PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindergarten: Wurstverbot auf Butterstulle wegen Islamisten-Rücksichtnahme



Esreicht!
03.06.2008, 18:17
Hallo


Streit ums Butterbrot

Kürzlich in einem Köln-Ehrenfelder Kindergarten: Eine Mutter ohne Migrationshintergrund wird von der Gruppenleiterin ihres Kindes zum Gespräch gebeten. Gespannt, um was es sich handeln würde, erschien die Mutter zum vereinbarten Termin. Was man bloß von ihr wolle, dachte sich die besorgte Mutter?

Die Erzieherin kam direkt zur Sache, es ginge um ihr Kind und genauer gesagt um den Belag des Butterbrotes. Zukünftig solle es die Mutter unterlassen, ihrem Nachwuchs politisch bzw. islamisch unkorrekten Belag auf’s Brot zu legen. Dies gelte insbesondere für die von ihrem Sohn so geliebte Salami-Wurst!

Nach verdutztem Schweigen legte die Erzieherin nach: Ob sie denn nicht wisse, daß Muslime keine Nahrungsmittel, die vom Schwein ihren Ursprung haben, verzehren dürfen,und daß diese sich provoziert fühlen würden, wenn einheimische Kinder Wurstwaren essen, die nicht islamkonform sind? Sie, die Erzieherin, müsse zukünftig auf Unterlassen bestehen!

Ersatzweise empfahl die Pädagogin, Käseprodukte auf’s Pausenbrot zu legen.
Die verärgerte Mutter erwiderte: Mein Kind ißt, was ihm schmeckt, unabhängig von der Frage, ob Muslime deshalb beleidigt sein könnten!

Da es zu keiner Einigung kam, hat sie ihr Kind aus dem Kindergarten abgemeldet.

Der Vorfall wurde der pro-Köln-Fraktion im Ehrenfelder Rathaus geschildert, und diese wird den Fall im Jugendhilfeausschuß des Rates der Stadt Köln zum Thema machen und von der Stadtverwaltung verlangen, daß sich solche Vorfälle in den Kindergärten der Stadt Köln nicht wiederholen.

Übrigens: Letzte Woche mußte in der angeblich laizistischen Türkei der letzte Schweinemetzger von Istanbul schließen. Ihm wurde die Ausübung seines Gewerbes verboten, weil sie mit dem Islam nicht zu vereinbaren ist.

http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/butterbrot.htm

Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!

Hier wird erwartet, daß Kindern ein Brotzeitbelag aufgezwungen! wirdgermane

Ein Glück für die Kindergärtnerin und den zuständigen Kindergarten-Referenten, daß ich nicht der Kindesvater bin:D

kd

Anthill_Inside
03.06.2008, 18:23
Diesem Kindergarten sind unverzüglich sämmtliche öffentliche Gelder zu streichen, alternativ ist die Kindergärtnerin mit entsprechendem Eintrag in ihre Akte fristlos zu kündigen.

Volkov
03.06.2008, 18:31
Logik geh weg ich komme ! Also das Thema an sich ist schon Kindergarten ! Hallo Gutmenschen, wo habt ihr euer Hirn verkauft ? Aufm Jahrmarkt in Dummsdorf ? Höchstwahrscheinlich.

Früher konnte man uns Kinder mit der Salamibemme in den Kindergarten/Schule schicken...heute nicht mehr ? Alsob wir keine anderen Probleme haben ! :wand:

Gabriel
03.06.2008, 18:34
Diesem Kindergarten sind unverzüglich sämmtliche öffentliche Gelder zu streichen, alternativ ist die Kindergärtnerin mit entsprechendem Eintrag in ihre Akte fristlos zu kündigen.

Nö, die gehört in die Psychiatrie...

Ansonsten: In lulz we trust.:]

Menetekel
03.06.2008, 18:38
Sind wir noch auf deutschem Boden????????????

Tonsetzer
03.06.2008, 18:41
Sollte dies so stattgefunden haben, dann kann ich nur sagen:

:lol:

Ohne das ProKöln-Programm zu kennen: Eine Partei, die über solche Missstände nicht den Deckmantel des betretenen Schweigens ausbreitet, ist mir zumindest symphatisch.

Gladius Germaniae
03.06.2008, 18:43
Hallo



Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!

Hier wird erwartet, daß Kindern ein Brotzeitbelag aufgezwungen! wirdgermane

Ein Glück für die Kindergärtnerin und den zuständigen Kindergarten-Referenten, daß ich nicht der Kindesvater bin:D

kd

Ich finde es schlimm und erschreckend zugleich, dass wir die Überfremdung zulassen, vor allem hasse ich wirklich nicht nur allein die Linke oder die Alt68er dafür oder die Islamistengrünen, nein es sind die konservativen Kräfte in diesem Land, die kinderlosen die Vaterlandslosen Gesellen, wie Schröder mal zu sagen pflegte die unser Land zerstört haben.

Ich kenne Ehepaare voll mit gutem Einkommen, die aus Habgier und Egoismus und Luxusgeilheit auf Nachwuchs verzichted haben, ganz Berlin Frohnau ist von solchen Ehepaaren geradezu verseucht, über Berlin Grunewald möchte ich mich erstmal nicht auslassen. Sicherlich wird es mehr solche Ortschaften in Deutschland zu sehen bekommen, in denen die Überalterung und die kinderlosigkeit zu sehen ist.

Hauptsache mein Geld, mein Konto, mein Haus , meine Badewanne und mein AUTO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten in Deutschland bis mitte der 60er Jahre eine stabile Familienstruktur und wir hatten noch nicht das extreme Klassendenken gehabt, möglicherweise auch durch die Erlebnisse des 2.Weltkrieges, aber schon wurde damit begonnen die Spalterei in unserem Land zu realisieren.

Das fing doch schon mit der Lüge an, das man Gastarbeiter aus der Türkei brauchte, gleichwohl wir schon die Italiener hatten, Frage; waren die Italiener zu teuer ??? Sonst würde mich das nämlich sehr sehr wundern.

Darüber hinaus wurde die Volksschule , in denen alle Kinder bis Klasse 10 gegangen sind durch die Bildungsreform konservativer Kreise 1964 rechtskräftig bewerkstelligt und die Spalterei und somit die Bildungskatastrophe waren dahingehend schon vorprogramiert.

Ab mitte der 60er Jahre fing die Sache mit Multi Kulti und Pillenknick an, und verfestigte sich über die 70er Jahre bis in die heutige Katastrophe, selbst Bundeskanzler Helmut Schmidt hatte vor solchen unüberlegten Handlungen gewarnt und wurde mit schelte bestraft.

Die Frage ist doch auch , sind wir egoistisch gegen uns selbst, ich meine man hört die Türken haben Deutschland aufgebaut , das ist aber falsch das haben die Trümmerfrauen getan, erst 15 Jahre nach Kriegsende kamen Sie ins Land, da war Deutschland schon fast gut aufgebaut worden.

Ich hasse es mich hier ständig belügen und betrügen zu lassen.

Denkpoli
03.06.2008, 18:50
Also das Thema an sich ist schon Kindergarten

Das Thema ist überhaupt nicht Kindergarten. Hier zeigt sich, dass die Umerziehung im Interesse unserer zukünftigen Herren bereits im Kindergarten stattfindet.

Volkov
03.06.2008, 18:58
Das Thema ist überhaupt nicht Kindergarten. Hier zeigt sich, dass die Umerziehung im Interesse unserer zukünftigen Herren bereits im Kindergarten stattfindet.

Das stimmt schon irgendwo. Trotzdem, so eine Diskussion überhaupt zu starten....oh Mann, wenn Dummheit quietschen würde, müssten die den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen ! Deswegen ist das für mich absoluter Kindergarten !

Tonsetzer
03.06.2008, 19:03
Das stimmt schon irgendwo. Trotzdem, so eine Diskussion überhaupt zu starten....oh Mann, wenn Dummheit quietschen würde, müssten die den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen ! Deswegen ist das für mich absoluter Kindergarten !

Es hat doch nicht ernsthaft jemand geglaubt, dass Millionen Menschen mit völlig anderen Lebensansichten hier einwandern können und alles so bleibt wie es ist ? Dort wo sie die Mehrheit haben werden sie auch sagen wo es langgeht.

Volkov
03.06.2008, 19:08
Es hat doch nicht ernsthaft jemand geglaubt, dass Millionen Menschen mit völlig anderen Lebensansichten hier einwandern können und alles so bleibt wie es ist ? Dort wo sie die Mehrheit haben werden sie auch sagen wo es langgeht.

Tja, wilkommen im Trödlerstaat Deutschland ! Das sollen die mal woanders probieren, dakommen die teilweise gar nicht erst rein !

Felixhenn
03.06.2008, 19:14
Da würde mich glatt mal die Antwort auf eine Anfrage bei den Grünen interessieren. Bestimmt sind Körner (halal natürlich) viel gesünder.

Bruddler
03.06.2008, 19:21
Da würde mich glatt mal die Antwort auf eine Anfrage bei den Grünen interessieren. Bestimmt sind Körner (halal natürlich) viel gesünder.

Würde man den senilen Ströbele um Stellungsnahme bitten, wuerde er sicherlich behaupten, in diesem Kindergarten gibt es gar keine muslimische Kinder und die Sache mit den Butterstullen waere an den Haaren herbeigezogen....

(Wer erinnert sich nicht gerne an den makaberen Auftritt von Ströbele ?)
http://www.myvideo.de/watch/2544643/Stroebele_vs_Ulfkotte

latrop
03.06.2008, 19:25
Diesen Artikel hatte ich heute Morgen schon mal gesetzt. Er wurde aber von wtf gelöscht.
Die Wege der Menschen sind unergründlich.

wtf
03.06.2008, 19:26
Vollzitat.

latrop
03.06.2008, 19:30
Vollzitat.

Woher weisst du das ?
Ich konnte selbst keine Quelle angeben mit Link, da dieses noch nicht gesetzt war vom Schreiber zu dieser Zeit.

Eridani
03.06.2008, 19:57
Hallo



Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!

Hier wird erwartet, daß Kindern ein Brotzeitbelag aufgezwungen! wird germane

Ein Glück für die Kindergärtnerin und den zuständigen Kindergarten-Referenten, daß ich nicht der Kindesvater bin:D

kd

Es reicht! Stopft diesen Idioten das Schweinefleisch mit Gewalt ins Maul !

Felixhenn
03.06.2008, 20:02
Es reicht! Stopft diesen Idioten das Schweinefleisch mit Gewalt ins Maul !

Im Gegenteil, gib denen solange nichts bis sie Schweinefleisch akzeptieren.

malnachdenken
03.06.2008, 20:36
Gibt es noch mehr Quellen, außer die pro-Köln Seite?

Esreicht!
03.06.2008, 20:57
Gibt es noch mehr Quellen, außer die pro-Köln Seite?

Traurig genug, daß nur so genannte "Nazis" auf derartige Mißstände hinweisen und die so genannten "unabhängigen" Medien schweigenX( . Wenn staatliche Kindergärtnerinnen unseren Kindern den Belag ihres Pausenbrotes vorschreiben und damit Mütter zwingen, gegen den Willen ihrer Kinder das Pausenbrot zu belegen, dann haben solche Kindergärtnerinnen ihren Beruf verfehlt!X(

kd

Bruddler
03.06.2008, 21:02
Traurig genug, daß nur so genannte "Nazis" auf derartige Mißstände hinweisen und die so genannten "unabhängigen" Medien schweigenX( . Wenn staatliche Kindergärtnerinnen unseren Kindern den Belag ihres Pausenbrotes vorschreiben und damit Mütter zwingen, gegen den Willen ihrer Kinder das Pausenbrot zu belegen, dann haben solche Kindergärtnerinnen ihren Beruf verfehlt!X(

kd

Warum glaubst Du, sind diese sogen. "Nazis" in diesem unserem Lande bei vielen so unbeliebt ? ;)

Tormentor
03.06.2008, 21:04
Da fragt man sich doch,wo wir eigentlich leben...

Das sollte ein Siganl für die Politik sein,dass bestimmte Gruppen in der Bevölkerung grundlegende Ausrichtungen unseres Staates nicht verstanden haben. Hat denen mal jemand gesagt,dass in einem säkulären Staat keine Religion "Ungläubigen" ihre Regel aufdrücken darf? Ich sage bewusst 'darf',denn sie versuchen es je dennoch und manchmal klappt es sogar.

Hier muss ein Zeichen gesetzt werden,dass so etwas absolut nicht angehen kann. Das klingt zwar immer so nach Stammtisch,aber wenn man da keine Grenzen setzt, glauben diese Radikalen,sie könnten sich alles erlauben.

Man stelle sich vor,sowas wäre in einem weniger toleranten Land passiert. Wo soll sowas hinführen?

Don
03.06.2008, 21:59
Gibt es noch mehr Quellen, außer die pro-Köln Seite?

Sollten sie so blöd sein und das gefaked haben wäre der Rest der Qualitätsjournaillie wohl schon längst wie ein Rudel Hyänen über sie hergefallen.
Da dies bisher anscheinend nicht der Fall ist und sich die Hyänen in Schweigen hüllen neige ich der Möglichkeit zu, da könnte was dran sein.:]

Felixhenn
03.06.2008, 22:08
Was passiert, wenn auf einem Kindergarten Sommerfest jemand sein Minischwein mitbringt?

Thauris
04.06.2008, 05:17
Da wünscht man sich doch glatt den mittelalterlichen Pranger zurück! X(

Thauris
04.06.2008, 05:19
Im Gegenteil, gib denen solange nichts bis sie Schweinefleisch akzeptieren.


Das ist die beste Idee seit langem! Es kotzt mich an, dass wir diese Brut ernähren, und uns nach ihren Gepflogenheiten zu richten haben!

McDuff
04.06.2008, 05:36
Das klingt für mich so grotesk, daß ich es erst nicht glauben konnte. Scheint so als ob die Politbonzen uns verkauft haben und die Scharia kurz vor der Einführung steht. Da kann man auch die massive Volksentwaffnung und den Verfassungsbruch zum Bundeswehreinsatz im Inneren verstehen.

Thauris
04.06.2008, 05:51
Das klingt für mich so grotesk, daß ich es erst nicht glauben konnte. Scheint so als ob die Politbonzen uns verkauft haben und die Scharia kurz vor der Einführung steht. Da kann man auch die massive Volksentwaffnung und den Verfassungsbruch zum Bundeswehreinsatz im Inneren verstehen.

Es scheint nicht nur so - ich habe schon sehr lange den Verdacht, dass unsere Politiker dafür entlohnt werden, den ganzen sozialen Abschaum bei uns aufzunehmen!

Freikorps
04.06.2008, 05:52
Was aber wenn sich die deutschen Kinder auch von den Speisen der türkischen Kinder provoziert fühlen? Diese Kindergärtnerin ist vollkommen ungeeignet unseren Nachwuchs zu erziehen, sie sollte schnellstens entfernt werden!

Thauris
04.06.2008, 05:57
Was aber wenn sich die deutschen Kinder auch von den Speisen der türkischen Kinder provoziert fühlen? Diese Kindergärtnerin ist vollkommen ungeeignet unseren Nachwuchs zu erziehen, sie sollte schnellstens entfernt werden!


Das geht nicht - unsere Kinder haben andere Mentalitäten zu respektieren - schliesslich sind wir alle Ausländer - überall ! :D

schlaufix
04.06.2008, 07:02
Was aber wenn sich die deutschen Kinder auch von den Speisen der türkischen Kinder provoziert fühlen? Diese Kindergärtnerin ist vollkommen ungeeignet unseren Nachwuchs zu erziehen, sie sollte schnellstens entfernt werden!

Die Dummen scheinen immer mehr zu werden. (Richter, Pfaffen, Erzieherinnen, Lehrerinnen) Pisa lässt grüßen...die Moslems erfreuts.

Eridani
04.06.2008, 07:39
Ich finde es schlimm und erschreckend zugleich, dass wir die Überfremdung zulassen, vor allem hasse ich wirklich nicht nur allein die Linke oder die Alt68er dafür oder die Islamistengrünen, nein es sind die konservativen Kräfte in diesem Land, die kinderlosen die Vaterlandslosen Gesellen, wie Schröder mal zu sagen pflegte die unser Land zerstört haben.

Ich kenne Ehepaare voll mit gutem Einkommen, die aus Habgier und Egoismus und Luxusgeilheit auf Nachwuchs verzichted haben, ganz Berlin Frohnau ist von solchen Ehepaaren geradezu verseucht, über Berlin Grunewald möchte ich mich erstmal nicht auslassen. Sicherlich wird es mehr solche Ortschaften in Deutschland zu sehen bekommen, in denen die Überalterung und die kinderlosigkeit zu sehen ist.

Hauptsache mein Geld, mein Konto, mein Haus , meine Badewanne und mein AUTO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir hatten in Deutschland bis mitte der 60er Jahre eine stabile Familienstruktur und wir hatten noch nicht das extreme Klassendenken gehabt, möglicherweise auch durch die Erlebnisse des 2.Weltkrieges, aber schon wurde damit begonnen die Spalterei in unserem Land zu realisieren.

Das fing doch schon mit der Lüge an, das man Gastarbeiter aus der Türkei brauchte, gleichwohl wir schon die Italiener hatten, Frage; waren die Italiener zu teuer ??? Sonst würde mich das nämlich sehr sehr wundern.

Darüber hinaus wurde die Volksschule , in denen alle Kinder bis Klasse 10 gegangen sind durch die Bildungsreform konservativer Kreise 1964 rechtskräftig bewerkstelligt und die Spalterei und somit die Bildungskatastrophe waren dahingehend schon vorprogramiert.

Ab mitte der 60er Jahre fing die Sache mit Multi Kulti und Pillenknick an, und verfestigte sich über die 70er Jahre bis in die heutige Katastrophe, selbst Bundeskanzler Helmut Schmidt hatte vor solchen unüberlegten Handlungen gewarnt und wurde mit schelte bestraft.

Die Frage ist doch auch , sind wir egoistisch gegen uns selbst, ich meine man hört die Türken haben Deutschland aufgebaut , das ist aber falsch das haben die Trümmerfrauen getan, erst 15 Jahre nach Kriegsende kamen Sie ins Land, da war Deutschland schon fast gut aufgebaut worden.

Ich hasse es mich hier ständig belügen und betrügen zu lassen.
-------------------------------------------------------------

Ein ausgezeichneter Beitrag - der in mein Archiv kam.
:clp:

Stadtknecht
04.06.2008, 07:49
Wenn das ein öffentlicher Kindergarten in kommunaler Trägerschaft ist, würde ich, wenn es mein Kind wäre, alle Register ziehen um die Kindergärtnerin aus dem Dienst zu entfernen, bzw. disziplinarische Maßnahmen einleiten.

Wer ein gewisses juristisches, verwaltungsrechtliches Basiswissen hat, kann der Frau so einige Unannehmlichkeiten bereiten.

MoJo
04.06.2008, 07:58
Ich hätte aber auch überhaupt garkein Interesse, meine Stepgen in eine solche Gehirnwaschmaschinerie zu geben. Insofern sehe ich den Pädagogischen Auftrag dieser Emanzen auf's übelste missbraucht.

Hoffentlich macht die Reaktion der Eltern Schule. Nur gut, dass sie auf diese Weise noch rechtzeitig von den Missständen dort erfuhren.

Als nächstes erregen Halskettchen mit Kruzifixen die Gemüter, ihr werdet sehen.

Stadtknecht
04.06.2008, 08:37
Ich kann absolut verstehen, daß Eltern, die es sich leisten können, ihre Kinder in Privatkindergärten und-schulen schicken.

MoJo
04.06.2008, 08:49
Was wieder einmal beweist, dass der Islam in all seinen Auswirkungen, der Integration entgegen wirkt.

Schwarzer Rabe
04.06.2008, 08:50
Hallo



Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!

Hier wird erwartet, daß Kindern ein Brotzeitbelag aufgezwungen! wirdgermane

Ein Glück für die Kindergärtnerin und den zuständigen Kindergarten-Referenten, daß ich nicht der Kindesvater bin:D

kd

Die Eltern sind doch selber dran schuld! Wie kann man sich von so ein paar Musels den Alltag der Kinder diktieren lassen? Haben die keinen Arsch in der Hose um dort mal richtig Rabatz zu machen? Würde dies mein Kind betreffen wäre aber Feuer unterm Dach!!! X(

leecathy
04.06.2008, 08:50
Das ist genauso mit den Schulen. Privatschulen schießen wie Pilze aus dem Boden, die Gesellschaft wird zukünftig noch viel mehr gesplittet als bisher. Es ist ein Trauerspiel, was von uns Deutschen inzwischen einfach erwartet wird. Wäre ich die Mutter, würde ich an die Presse gehen und zwar an jedes Schmierblatt, das mir bekannt ist. Ebenso an das Fernsehen. Irgendwann muss diese Gesellschaft einmal aufwachen. So kann es nicht weitergehen.

Wurde denn noch irgendwo anders hierüber berichtet ?

latrop
04.06.2008, 08:56
Die Eltern sind doch selber dran schuld! Wie kann man sich von so ein paar Musels den Alltag der Kinder diktieren lassen? Haben die keinen Arsch in der Hose um dort mal richtig Rabatz zu machen? Würde dies mein Kind betreffen wäre aber Feuer unterm Dach!!! X(

Du siehst doch, was hier bei so einigen abgeht.
Da hörst du doch dauernd - och, dass sind doch Einzelfälle oder das ist doch gar nicht so schlimm, wie es dargestellt wird usw.

Die Volkszerstörer sind unter uns Deutschen, die selbst Deutsch sind, aber es hassen, Deutsche genannt zu werden.

Schwarzer Rabe
04.06.2008, 09:00
Du siehst doch, was hier bei so einigen abgeht.
Da hörst du doch dauernd - och, dass sind doch Einzelfälle oder das ist doch gar nicht so schlimm, wie es dargestellt wird usw.

Die Volkszerstörer sind unter uns Deutschen, die selbst Deutsch sind, aber es hassen, Deutsche genannt zu werden.

Dass denen egal ist, was woanders im Land abgeht ist schon schlimm! Dass denen aber auch egal ist, was mit ihren Kindern direkt geschieht ist noch viel schlimmer.

leecathy
04.06.2008, 09:04
Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich "rechts" bin, weil ich sagte, dass ich es leid bin, unsere Sozialpolitik zu finanzieren. Es ist schon interessant, ab wann man in diesem Lande "rechts" ist. Man könnte meinen, dass viele Deutsche nach wie vor sehr gerne dafür bezahlen, dass den Sozialschmarotzern ein schönes Leben beschert werden kann. Das nimmt ja immer größere Ausweitungen an. Sie zahlen keine Miete mehr, bekommen alles für lau, erhalten Kindergeld, Hatz IV, Wohngeld (das sie für ihr Cabrio anlegen, weil Miete muss man ja nicht zahlen) und unsere Justiz gibt ihnen auch noch recht. Wunderbar - jetzt auch nur noch Käse auf die Stulle ! Das scheint ja unseren Bürgern nur Recht zu sein, wenn nicht, ist man ja "rechts". Völlig krank dieses Land.

des Teufels Zahnweh
04.06.2008, 09:33
Den Deutschen soll halt schon im frühsten Kindesalter anerzogen werden sich zu bücken und zu unterwerfen. Das freut die grünen auf-die-BRD-Fahne-Pisser-und-drauf-rum-Trampler. Schön die faschistischen, völkermordenden, totalitären Elemente fördern die sie die ganze Zeit so arg bekämpfen wollen. Und merken rein gar nix. Aber genau diese Idioten werden sich noch wundern wenn sie dann als nützliche Idioten am Baukran baumeln, denn wenn Deutschland erstmal kaputt ist, wo wollen sie dann noch hin? Und Verräter, die das eigene Volk zerstören, sind nirgendwo angesehen. Helfen wird ihnen dann keiner mehr.

Wer etabliert und vor allem grün wählt, dem ist nicht mehr zu helfen

Kumusta
04.06.2008, 09:34
Hallo



Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!

Hier wird erwartet, daß Kindern ein Brotzeitbelag aufgezwungen! wird

Ein Glück für die Kindergärtnerin und den zuständigen Kindergarten-Referenten, daß ich nicht der Kindesvater bin


Warum so ein Geschrei? Die Frau doch nur korrekt im Sinne Deutschlands entschieden.

lupus_maximus
04.06.2008, 09:36
Warum so ein Geschrei? Die Frau doch nur korrekt im Sinne Deutschlands entschieden.
Du meinst aber: im Sinne der Ersatzdeutschen?

Beißer
04.06.2008, 09:38
Hallo



Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!
Bist Du sicher, daß das eine Deutsche war? Wenn ich all die Ausländer auf unseren Straßen so sehe, nehme ich das nicht mehr als automatisch gegeben hin.

Ich würde meinem Kind mal ein schönes Mettbrötchen mitgeben. Rohes Scheinefleisch ist noch viel leckerer! Und man kann so schön Kügelchen daraus formen und den ausländischen Besatzernachwuchs damit beschnipsen! :128:

Kumusta
04.06.2008, 09:44
Du meinst aber: im Sinne der Ersatzdeutschen?Nee - so habe ich es natürlich nicht gemeint. Du weißt doch, daß die Mehrheit der Deutschen den Islam für eine Religion hält. Ob friedlich oder nicht, ist denen scheißegal.

lupus_maximus
04.06.2008, 09:47
Bist Du sicher, daß das eine Deutsche war? Wenn ich all die Ausländer auf unseren Straßen so sehe, nehme ich das nicht mehr als automatisch gegeben hin.

Ich würde meinem Kind mal ein schönes Mettbrötchen mitgeben. Rohes Scheinefleisch ist noch viel leckerer! Und man kann so schön Kügelchen daraus formen und den ausländischen Besatzernachwuchs damit beschnipsen! :128:
Da man als Deutscher inzwischen gegen die eigene Regierung sein muß, halte ich von einem weiteren Aufenhalt von Urdeutschen in diesem Land für überflüssig. Es bringt nichts mehr gegen den linken depperten Mainstream in eigenen Land anzukämpfen!
Sollen die Linken selber sehen wie sie in ihrer eigenen Schei.... zurechtkommen werden in der Zukunft.

thepunk
04.06.2008, 09:49
natürlich. die religion des friedens. toleranz wohin das auge blickt.

MoJo
04.06.2008, 09:52
Warum so ein Geschrei? Die Frau doch nur korrekt im Sinne Deutschlands entschieden.
Tja, ihr wird wohl nichts geschehen, sie hat also nichts zu fürchten. :rolleyes:

Kumusta
04.06.2008, 09:52
Da man als Deutscher inzwischen gegen die eigene Regierung sein muß, halte ich von einem weiteren Aufenhalt von Urdeutschen in diesem Land für überflüssig. Es bringt nichts mehr gegen den linken depperten Mainstream in eigenen Land anzukämpfen!
Sollen die Linken selber sehen wie sie in ihrer eigenen Schei.... zurechtkommen werden in der Zukunft.

Meine Reden seit Jahren. Wer kann, der haue ab. Eine Alternative gibt es nicht.

malnachdenken
04.06.2008, 09:55
Vor kurzem wurde ich gefragt, ob ich "rechts" bin, weil ich sagte, dass ich es leid bin, unsere Sozialpolitik zu finanzieren.


So ein ähnliche Szene hatte ich auch mal, ich entgegnete, dass ich vom erarbeiteten Geld noch was haben möchte und nicht zusehen will, wie es verprasst wird. Dann fragte ich auch noch, was mir mein Gegenüber denn genau arbeitet. Schweigen.

Seltsamerweise war das Thema für ihn dann nicht mehr so interessant :))

Gammel
04.06.2008, 13:19
Sie zahlen keine Miete mehr, bekommen alles für lau, erhalten Kindergeld, Hatz IV, Wohngeld (das sie für ihr Cabrio anlegen, weil Miete muss man ja nicht zahlen) und unsere Justiz gibt ihnen auch noch recht.

âpplaus applaus applaus - seine unwissenheit in nur so wenigen woirten so eindrucksvoll zu demonstrieren ist wirklich nicht jedem vergönnt

hat man harzIV kriegt man wohl die Miete aber natürlich kein Wohngeld mehr und das Kindergeld wird als einkommen gegengerechnet - weiter zuwendungen gibt es nur bei Nachwuchs (erstausstattung) klassenfahrt und erstwohnungsbezug

Schwarzer Rabe
04.06.2008, 13:20
âpplaus applaus applaus - seine unwissenheit in nur so wenigen woirten so eindrucksvoll zu demonstrieren ist wirklich nicht jedem vergönnt

hat man harzIV kriegt man wohl die Miete aber natürlich kein Wohngeld mehr und das Kindergeld wird als einkommen gegengerechnet - weiter zuwendungen gibt es nur bei Nachwuchs (erstausstattung) klassenfahrt und erstwohnungsbezug

Das ist schon viel zu viel!

Gammel
04.06.2008, 13:24
und nun schauen wir uns die meldung von ProKöln noch mal an


Der Vorfall wurde der pro-Köln-Fraktion im Ehrenfelder Rathaus geschildert, und diese wird den Fall im Jugendhilfeausschuß des Rates der Stadt Köln zum Thema machen und von der Stadtverwaltung verlangen, daß sich solche Vorfälle in den Kindergärten der Stadt Köln nicht wiederholen.
sieh an - nix davon das dieser vorfall nicht weiter verfolgt wurde oder so - scheint also eine Reaktion des rates der Stadt gegeben zu haben der ProKöln gefallen hat sonst hätten die das ja wohl kundgetan

vorausgesetzt das es sich bei dem ganzen nicht um einen "Scherz" handelt - immerhin gibt es ja keine weiteren Quellen ausser pro Köln und PI die sich auf ProKöln berufen

Gammel
04.06.2008, 13:28
Das ist schon viel zu viel!

in anbetracht der tatsatsche das das Geld das für nahrung vorgesehen ist nicht für eine gesunde ernährung eines Kindes ausreicht würde ich das verneinen wollen

Schwarzer Rabe
04.06.2008, 13:30
in anbetracht der tatsatsche das das Geld das für nahrung vorgesehen ist nicht für eine gesunde ernährung eines Kindes ausreicht würde ich das verneinen wollen

Man sollte die Eltern zwingen arbeiten zu gehen - Arbeit gibt es genug!

Gammel
04.06.2008, 13:38
Man sollte die Eltern zwingen arbeiten zu gehen
das tut man bereits

Arbeit gibt es genug!
nur die leute die bereit sind dafür zu zahlen gibt es nicht in ausreichender Zahl

in Sachsen ist 1/4 aller empfänger von HarzIV erwerbstätig und bezieht das ergänzend

Gammel
04.06.2008, 13:52
natürlich. die religion des friedens. toleranz wohin das auge blickt.

hallo :)

die tante wird wojhl kaum in einem konfesionell gebundenen Kindergarten arbeiten und Moslem sein - durchgeknallte besserwisserin wird es wohl am ehesten treffen wenn man solche leute beschreibt

thepunk
04.06.2008, 14:02
hallo :)

die tante wird wojhl kaum in einem konfesionell gebundenen Kindergarten arbeiten und Moslem sein - durchgeknallte besserwisserin wird es wohl am ehesten treffen wenn man solche leute beschreibt

hallo onkel!
ich befürchte auch, das es ein fall von vorauseilendem gehorsam war.
manche haben einfach nicht mehr alle latten am zaun.
oder es sind von musl. elternteilen womöglich versteckte andeutungen gemacht worden, und aus 'angst' wurde so reagiert...
ein ähnliches motiv vermute ich ja auch hinter dem koma-urteil.
schätze, der richter hat einfach schiss.

man sollte aber nicht immer verallgemeinern, und auch nicht immer die schuld bei den fremden suchen. schuld haben unsere sich anbiedernden politiker, niemand sonst. wenn mir einer milch und honig anbietet, ohne das ich dafür einen finger krumm machen müsste...
nur eben das noch frech forderungen stellen, und der teils unverhohlene hass auf die deutsche / europäische gesellschaft, das geht zu weit.
wenn man sich 'die deutschen' dann aber mal genauer ansieht, kann man nur sagen: wir sind selber schuld. wir halten nicht zusammen, wir sehen weg. nicht persönlich betroffen -> is mir egal. solange sich diese mentalität nicht ändert, wird sich auch die situation nicht ändern.

Gammel
04.06.2008, 14:27
hallo onkel!
ich befürchte auch, das es ein fall von vorauseilendem gehorsam war.
manche haben einfach nicht mehr alle latten am zaun.
oder es sind von musl. elternteilen womöglich versteckte andeutungen gemacht worden, und aus 'angst' wurde so reagiert...
ein ähnliches motiv vermute ich ja auch hinter dem koma-urteil.
schätze, der richter hat einfach schiss.
des gegenteil von gut gemacht - gut gemeint

nehmen wir an es stimmt so - ich vermute das die Frau eben neid und streit vermeiden wollte - "ich will das auch" - und eben den weg gegangen ist

is wie wenn ein Kind verdauungsprobleme hat und keine gummibärchen esssen darf - dürfen dann die anderen welche essen - passiert ja auch nichts so dramatisches (bissel bauchweh - zäpfchen gut)

klar das ist der einfach und vor allem auch noch arbeitsunaufwendige weg - versuch mal so nem zwerg klar zu machen das das nichts für ihn ist - aber genau das aber hätte passieren müssen


man sollte aber nicht immer verallgemeinern, und auch nicht immer die schuld bei den fremden suchen. schuld haben unsere sich anbiedernden politiker, niemand sonst. wenn mir einer milch und honig anbietet, ohne das ich dafür einen finger krumm machen müsste...
nur eben das noch frech forderungen stellen, und der teils unverhohlene hass auf die deutsche / europäische gesellschaft, das geht zu weit.
wenn man sich 'die deutschen' dann aber mal genauer ansieht, kann man nur sagen: wir sind selber schuld. wir halten nicht zusammen, wir sehen weg. nicht persönlich betroffen -> is mir egal. solange sich diese mentalität nicht ändert, wird sich auch die situation nicht ändern.
"wir" haben immer mehr - tja wie soll man sagen - Verantwortung an den Staat abgegeben - danach wird sich schon jemand drum kümmern und man ist die sorgen los

inzwischen wird ja nicht mal mehr das handy bemüht um die Polizei zu rufen - gibt ja kameras:rolleyes:

thepunk
04.06.2008, 15:08
des gegenteil von gut gemacht - gut gemeint

nehmen wir an es stimmt so - ich vermute das die Frau eben neid und streit vermeiden wollte - "ich will das auch" - und eben den weg gegangen ist

is wie wenn ein Kind verdauungsprobleme hat und keine gummibärchen esssen darf - dürfen dann die anderen welche essen - passiert ja auch nichts so dramatisches (bissel bauchweh - zäpfchen gut)

klar das ist der einfach und vor allem auch noch arbeitsunaufwendige weg - versuch mal so nem zwerg klar zu machen das das nichts für ihn ist - aber genau das aber hätte passieren müssen


genau hier liegt aber das problem.
schweinefleisch tut nicht weh.
es ist eine 'ungeheuerliche provokation'...
ein kleinkind kann religion und vor allem fanatismus nicht begreifen.
wem es nicht passt, der soll halt wegsehen.
es kann doch nicht angehen, das sich die mehrheit an die minderheit
anpassen muss.
ich habe auch 'gemäßigte' moslems im bekannten- / freundeskreis.
wenn gegrillt wird, kaufe ich ein paar geflügelteile dazu, weil ich als gastgeber möchte das es allen gästen recht ist. ich würde aber nicht auf die idee kommen, für ALLE gäste das 'menü' umzukrempeln. auch würden meine bekannten das nicht fordern oder auch nur erwarten.
den hardlinern, die ständig forderungen stellen, muss entschlossen entgegengetreten werden. es sind nicht wenige, aber doch weniger als viele denken. die meisten muslime fühlen sich mit organisationen wie dem zmd nicht verbunden, und wollen auch nur in frieden leben.

Felixhenn
04.06.2008, 16:17
âpplaus applaus applaus - seine unwissenheit in nur so wenigen woirten so eindrucksvoll zu demonstrieren ist wirklich nicht jedem vergönnt

hat man harzIV kriegt man wohl die Miete aber natürlich kein Wohngeld mehr und das Kindergeld wird als einkommen gegengerechnet - weiter zuwendungen gibt es nur bei Nachwuchs (erstausstattung) klassenfahrt und erstwohnungsbezug

Aha, ein Experte. Wie viel Hartz IV bekommst Du denn?

Felixhenn
04.06.2008, 16:22
.... Das nimmt ja immer größere Ausweitungen an. Sie zahlen keine Miete mehr, bekommen alles für lau, erhalten Kindergeld, Hatz IV, Wohngeld (das sie für ihr Cabrio anlegen, weil Miete muss man ja nicht zahlen) und unsere Justiz gibt ihnen auch noch recht. Wunderbar - jetzt auch nur noch Käse auf die Stulle ! Das scheint ja unseren Bürgern nur Recht zu sein, wenn nicht, ist man ja "rechts". Völlig krank dieses Land.



âpplaus applaus applaus - seine unwissenheit in nur so wenigen woirten so eindrucksvoll zu demonstrieren ist wirklich nicht jedem vergönnt

hat man harzIV kriegt man wohl die Miete aber natürlich kein Wohngeld mehr und das Kindergeld wird als einkommen gegengerechnet - weiter zuwendungen gibt es nur bei Nachwuchs (erstausstattung) klassenfahrt und erstwohnungsbezug

Mit dem Lesen hast Du es wohl nicht so sehr? Es wurden da doch nur einige Sozialstaatzuwendungen beschrieben und kein spezieller Fall aufgezeigt.

blubba
04.06.2008, 16:31
Sind wir noch auf deutschem Boden????????????
du befindest dich in der islamischen republik deutschland, was sonst:] :] :]

Laotse
04.06.2008, 18:43
Hallo



Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!

Hier wird erwartet, daß Kindern ein Brotzeitbelag aufgezwungen! wirdgermane

Ein Glück für die Kindergärtnerin und den zuständigen Kindergarten-Referenten, daß ich nicht der Kindesvater bin :D

kd

Richtig, ich würde auch sofort ein Klage einreichen ... oder ihn einfach germane

Achsel-des-Bloeden
04.06.2008, 18:47
Da wir in einem abendländischen Rechtsstaat leben, ist dieser Kindergärtnerin sicherlich schon die Abmahnung ins Haus geflattert ...

Feindflug
04.06.2008, 19:29
Da wir in einem abendländischen Rechtsstaat leben, ist dieser Kindergärtnerin sicherlich schon die Abmahnung ins Haus geflattert ...

Yep, und die Erde ist eine Scheibe...

Sathington Willoughby
04.06.2008, 19:31
http://www.pi-news.net/2008/06/volkspaedagogik-im-kindergarten/


Zukünftig solle es die Mutter unterlassen, ihrem Nachwuchs politisch bzw. islamisch unkorrekten Belag auf’s Brot zu legen. Dies gelte insbesondere für die von ihrem Sohn so geliebte Salamie-Wurst!

Nach verdutztem Schweigen legte die Erzieherin nach: Ob sie denn nicht wisse, daß Muslime keine Nahrungsmittel, die vom Schwein ihren Ursprung haben, verzehren dürfen,

und daß diese sich provoziert fühlen würden, wenn einheimische Kinder Wurstwaren essen, die nicht islamkonform sind? Sie, die Erzieherin, müsse zukünftig auf Unterlassen bestehen!

Ersatzweise empfahl die Pädagogin, Käseprodukte auf’s Pausenbrot zu legen.
Ja, soweit sind wir schon: da erziehen sich die Deutschen selber dazu, die ach so friedlichen Muslime nicht mit Salami zu provizieren. Wo soll das noch hinführen? Freiwilliger Übertritt zum Islam, weil sich Muslime durch Ungläubige provoziert fühlen?
Wie kann ich eine Religion tolerieren bzw. gutheißen, die sich durch die Worscht aufm Brot provoziert fühlt?

Wolf
04.06.2008, 19:39
Meine Fresse wo soll das noch hinführen ? Früher vor 20 oder 30 Jahren ( In der guten alten Zeit ) hat man hier im Oldenburger Land gesagt . "Nehm nen Bodderbroot un gut is " . Und heute ? Nur für Islammusels ? Dann sollen die zurück nach Türkiland und hier nicht Sonderrechte fordern . Schließlich sind die GAST . Die deutschen müssen sich mal wehren .

Felidae
04.06.2008, 19:41
Entweder es war eine saudumme Kindergärtnerin, oder ist es ein Fake.

Volkov
04.06.2008, 19:55
Entweder es war eine saudumme Kindergärtnerin, oder ist es ein Fake.

Heute halte ich alles für möglich. Das ist doch nur noch Massenverarschung irgendwie ! Naja, ist doch alles richtig :ironie:

malnachdenken
04.06.2008, 20:00
du befindest dich in der islamischen republik deutschland, was sonst:] :] :]

So ein Quatsch.

Topas
04.06.2008, 20:21
Vielleicht ist sie zum Islam konvertiert. Egal, die Kindergärtnerin ist fristlos zu entlassen.

Atheist
04.06.2008, 20:55
Das fing doch schon mit der Lüge an, das man Gastarbeiter aus der Türkei brauchte, gleichwohl wir schon die Italiener hatten, Frage; waren die Italiener zu teuer ??? Sonst würde mich das nämlich sehr sehr wundern.


Das wurde auch haupstächlich auf Druck der Besatungsmächte bzw der USA "indirekt" in die Wege geleitet. Die Türkei erfüllte ihre Aufgabe als "Brückenkopf" in Vorderasien zwischen dem Westen und der Sowjetunion, war mit den USA verbündet (u.a. lagerte man dort Juptier Raketen gegen die Sowjetunion). Die Türken wollten wegen ihrer hohen Arbeitslosenzahl "Problemfälle" loswerden und fühlte sich ausgregrenzt weil fast alle europäischen /bzw westlichen Staaten Gastarbeiter nach Deutschland schicken konnten. Die Türkei aber außenh vorgelassen wurde., Die USA wollten sich ihr Verhältniss mit den Türken nicht verderben um gegen die Sowjetunion nicht ins Hintertreffen zu geraten (aufgrund der strategisch wichtigen Lage der Türkei) also überredete man die BRD-Führung, die es eigentlich nie vorhatte Arbeiter aus einem anderen Kulturkreis aufzunehmen, Türken aufzunehmen


nein es sind die konservativen Kräfte in diesem Land, die kinderlosen die Vaterlandslosen Gesellen, wie Schröder mal zu sagen pflegte die unser Land zerstört haben.
wo hat Schröder das gesagt und wann? Gerhard Gazprom Schröder?

malnachdenken
04.06.2008, 20:58
also überredete man die BRD-Führung, die es eigentlich nie vorhatte Arbeiter aus einem anderen Kulturkreis aufzunehmen, Türken aufzunehmen

Hast Du dafür eine Quelle?

Felixhenn
04.06.2008, 21:32
Hast Du dafür eine Quelle?

Guckst Du hier:

http://www.politikundunterricht.de/3_00/B-Migration.htm

Sheldon
04.06.2008, 21:32
Ich bin politisch links orientiert, aber bei solchen identitätsgestörten Kreaturen, wie dieser Kindergartentante, die von deutschen Staat ausgebildet wurde, um unsere Kinder in der so prägenden frühkindlichen Phase zu erziehen, krieg selbst ich nen Hass.

Atheist
04.06.2008, 21:47
Ich bin politisch links orientiert, aber bei solchen identitätsgestörten Kreaturen, wie dieser Kindergartentante, die von deutschen Staat ausgebildet wurde, um unsere Kinder in der so prägenden frühkindlichen Phase zu erziehen, krieg selbst ich nen Hass.

das ist doch nur gut gemeint, das soll die Kids doch nur auf ihren voreiligen Gehorsam vor den neuen zukünftigen (muslimischen) Herrenmenschen eintrimmen ;)

für die Zukunft vorgesorgt ;)^^

Hilarius
04.06.2008, 22:15
Kindergarten: Wurstverbot

Deutschland: Muselverbot!

Pascal_1984
04.06.2008, 22:35
Diesem Kindergarten sind unverzüglich sämmtliche öffentliche Gelder zu streichen, alternativ ist die Kindergärtnerin mit entsprechendem Eintrag in ihre Akte fristlos zu kündigen.

Nur leider wird das gegenteil der fall sein, wie lange geht dieser affenzirkus noch weiter...

Hilarius
04.06.2008, 22:36
Wir Deutschen sind verdammt feige Schweine geworden.

Felixhenn
04.06.2008, 22:51
Kindergarten: Wurstverbot

Deutschland: Muselverbot!

... dann:

Kindergarten: Wurst erlaubt.

FranzKonz
04.06.2008, 22:53
Ich bin politisch links orientiert, aber bei solchen identitätsgestörten Kreaturen, wie dieser Kindergartentante, die von deutschen Staat ausgebildet wurde, um unsere Kinder in der so prägenden frühkindlichen Phase zu erziehen, krieg selbst ich nen Hass.

Mach' halblang. Erstens ist gar nicht bekannt, was da real abging, und zweitens muß man nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Bolle71
04.06.2008, 23:14
...da fragt sich doch wer hier wo integriert werden soll.

klartext
04.06.2008, 23:21
Warum es immer mehr private Kitas gibt, hat seinen Grund. Wer will schon mit diesem gesellschaftlichen Bodensatz seine Kinder zusammen sehen.
Da bleiben eben dann nur noch Muselkitas als Vorlauf zur Rütlisschule über.

Alion
04.06.2008, 23:30
Diesem Kindergarten sind unverzüglich sämmtliche öffentliche Gelder zu streichen, alternativ ist die Kindergärtnerin mit entsprechendem Eintrag in ihre Akte fristlos zu kündigen.

Dafür wäre ich auch!

MfG
Alion

Gehirnnutzer
04.06.2008, 23:59
http://www.pi-news.net/2008/06/volkspaedagogik-im-kindergarten/
Ja, soweit sind wir schon: da erziehen sich die Deutschen selber dazu, die ach so friedlichen Muslime nicht mit Salami zu provizieren. Wo soll das noch hinführen? Freiwilliger Übertritt zum Islam, weil sich Muslime durch Ungläubige provoziert fühlen?
Wie kann ich eine Religion tolerieren bzw. gutheißen, die sich durch die Worscht aufm Brot provoziert fühlt?

Ehrlich gesagt kann man diesem Mist ein Ende bereiten, wenn die Eltern auf Basis Artikel 3 GG klagen. Mit Artikel 4 kann nicht gekonntert werden, da die freie Religionsausübung nicht behindert wird.

Achilleas
05.06.2008, 00:14
Hallo



Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!

Hier wird erwartet, daß Kindern ein Brotzeitbelag aufgezwungen! wirdgermane

Ein Glück für die Kindergärtnerin und den zuständigen Kindergarten-Referenten, daß ich nicht der Kindesvater bin:D

kd
Wenn das stimmt, war das Verhalten der Kindergärtnerin ungeheurlich!!!

Feindflug
05.06.2008, 05:21
Warum es immer mehr private Kitas gibt, hat seinen Grund. Wer will schon mit diesem gesellschaftlichen Bodensatz seine Kinder zusammen sehen.

Naja, ich seh beim Sohn meines Bruders, wie toll dann diese privaten Kitas sind, antiautoritär, links, realitätsfremd. Bestimmt eine gute Vorbereitung auf eine Waldorfschule, aber lernen tun die da nix.

malnachdenken
05.06.2008, 05:58
Guten Morgen, auch schon auf das Thema gekommen?
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62728

Sathington Willoughby
05.06.2008, 06:12
Ach!
Naja, man kann nicht erst das ganze Forum durchgrasen, bevor man einen Artikel reinstellt. Für mich war das neu.

Laotse
05.06.2008, 07:44
Mach' halblang. Erstens ist gar nicht bekannt, was da real abging, und zweitens muß man nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Doch ... wehret den Anfängen !

Mütterchen
05.06.2008, 08:02
Naja, ich seh beim Sohn meines Bruders, wie toll dann diese privaten Kitas sind, antiautoritär, links, realitätsfremd. Bestimmt eine gute Vorbereitung auf eine Waldorfschule, aber lernen tun die da nix.

Oder man sucht sich einen kirchlichen Träger.
Wie das bei konfessionellen Kitas ist, weiß ich allerdings selbst nicht, aber zumindest bei den Schulen gehe ich ( nach den Infos, die ich habe),davon aus, dass katholische Schulen mehr Wert auf Disziplin und Struktur legen als das bei staatlichen Schulen der Fall ist.

silberfennek
05.06.2008, 08:34
Allein die Aufforderung der Erzieherin an die Mutter ist ein Eingriff in die persönliche Freiheit und die Rechte von Mutter und Kind. Das ist Multi-Kulti-Diktatur.

Müller-Lüdenscheid
05.06.2008, 08:35
Oder man sucht sich einen kirchlichen Träger.
Wie das bei konfessionellen Kitas ist, weiß ich allerdings selbst nicht, aber zumindest bei den Schulen gehe ich ( nach den Infos, die ich habe),davon aus, dass katholische Schulen mehr Wert auf Disziplin und Struktur legen als das bei staatlichen Schulen der Fall ist.



Mütterchen,

es ist fast egal, in welche Kita du deine Kinder gibst. Hier im Umkreis gibt es eine evangelische, eine katholische und eine nicht-konfessionellen Kita.

Die Migranten-Quote (über 50%) ist in allen dreien gleich hoch und die gutmenschlichen Erzieherinnen in allen dreien gleich bekloppt.Über deren fachliche Qualifikation könnte ich Bücher schreiben.:rolleyes:

Die evangelische Kita hat das Problem mit dem Wurstbrot so gelöst:

Zugelassen zum Frühstück ist nur "gesundes" Frühstück, d.h. Vollkornbrot mit Käse, viel Rohkost, Obst. Abgelehnt werden: Wurstbrote, Nutellabrote, Süßigkeiten. Gut, das mit den Süßigkeiten ist ok, finde ich auch nicht gut. Aber manche Kinder mögen z.B. morgens zum Frühstück keine Rohkost.

Immerhin gehen die Evangelen und Katholen noch regelmäßig einmal pro Woche in die Kirche..........:]

Mütterchen
05.06.2008, 08:48
Allein die Aufforderung der Erzieherin an die Mutter ist ein Eingriff in die persönliche Freiheit und die Rechte von Mutter und Kind. Das ist Multi-Kulti-Diktatur.

Ich bin auch der Meinung, dass die Eltern bestimmen dürfen, was sie ihrem Kindi aufs Butterbrot tun :)

Aber bei aller berechtigten Kritik an dem besagten Vorfall - bis jetzt gibt es ja keine Vorschriften für Brotbeläge.
Ich denke mal, das war eher ein peinlicher Ausrutscher eine überforderten Erzieherin.
Die Mutter hat ja richtig reagiert und sich darüber beschwert.

lupus_maximus
05.06.2008, 08:53
Ich bin auch der Meinung, dass die Eltern bestimmen dürfen, was sie ihrem Kindi aufs Butterbrot tun :)

Aber bei aller berechtigten Kritik an dem besagten Vorfall - bis jetzt gibt es ja keine Vorschriften für Brotbeläge.
Ich denke mal, das war eher ein peinlicher Ausrutscher eine überforderten Erzieherin.
Die Mutter hat ja richtig reagiert und sich darüber beschwert.
Was aber anscheinend nichts genützt hat, denn das Kind wurde ja aus der Kita entfernt!

Mütterchen
05.06.2008, 08:56
Mütterchen,

es ist fast egal, in welche Kita du deine Kinder gibst. Hier im Umkreis gibt es eine evangelische, eine katholische und eine nicht-konfessionellen Kita.

Die Migranten-Quote (über 50%) ist in allen dreien gleich hoch und die gutmenschlichen Erzieherinnen in allen dreien gleich bekloppt.Über deren fachliche Qualifikation könnte ich Bücher schreiben.:rolleyes:

Die evangelische Kita hat das Problem mit dem Wurstbrot so gelöst:

Zugelassen zum Frühstück ist nur "gesundes" Frühstück, d.h. Vollkornbrot mit Käse, viel Rohkost, Obst. Abgelehnt werden: Wurstbrote, Nutellabrote, Süßigkeiten. Gut, das mit den Süßigkeiten ist ok, finde ich auch nicht gut. Aber manche Kinder mögen z.B. morgens zum Frühstück keine Rohkost.

Immerhin gehen die Evangelen und Katholen noch regelmäßig einmal pro Woche in die Kirche..........:]

Das verwundert mich jetzt, denn ich hätte erwartet, dass christliche Träger von Migranten -zumindest von Moslems - nicht so frequentiert werden.

Warum macht diese ev. Kita denn diese Vorschriften? Das ist ja in meinen Augen genau das Gleiche - eine Vorgabe, wie man sein Kind ernähren darf ( nur ohne Moslem ;) )
Und daran stören sich die Eltern nicht?

Und mir ist nicht ganz klar: bietet die Kita selbst das Frühstück in dieser Bandbreite an oder dürfen die Kinder von zuhause aus eben nicht ihre Wurststulle oder das Nutellabrot mitbringen?

Don
05.06.2008, 09:22
Das verwundert mich jetzt, denn ich hätte erwartet, dass christliche Träger von Migranten -zumindest von Moslems - nicht so frequentiert werden.

Warum macht diese ev. Kita denn diese Vorschriften? Das ist ja in meinen Augen genau das Gleiche - eine Vorgabe, wie man sein Kind ernähren darf ( nur ohne Moslem ;) )
Und daran stören sich die Eltern nicht?

Und mir ist nicht ganz klar: bietet die Kita selbst das Frühstück in dieser Bandbreite an oder dürfen die Kinder von zuhause aus eben nicht ihre Wurststulle oder das Nutellabrot mitbringen?

Hierzu fällt mir stets die Reaktion ein, die mein Großvater zeigte als einer meiner Brüder in der Schule ein Erlebnis der dritten Art hatte.
Allerdings nicht mit Dhimmies, gabs damals nich nicht, sondern mit einem katholischen Pfarrer. So Ende der 50er Jahre.
Er bekam, auf einem Bauerndorf üblich, immer ein Wurstbrot mit in die Schule. Auch Freitags. Schließlich soll das Kind, es wächst ja noch, was Anständiges essen, Kirche hin oder her.
Das sah besagter Pfarrer. Freitags. Er nahm meinem Bruder das Wurstbrot weg, warf es in den Mülleimer, packte ihn am Kragen und bedrohte ihn mit Schlägen wenn das noch mal vorkäme, freitags. (Damals gab es noch kein Züchtigungsverbot an Schulen).
Dies erzählte mein Bruder zuhause. Daraufhin besuchte mein Großvater (Bauer und Maurermeister) den Pfarrer im Pfarrhaus.
Es kam nicht wieder vor.

Müller-Lüdenscheid
05.06.2008, 09:26
Das verwundert mich jetzt, denn ich hätte erwartet, dass christliche Träger von Migranten -zumindest von Moslems - nicht so frequentiert werden.

Warum macht diese ev. Kita denn diese Vorschriften? Das ist ja in meinen Augen genau das Gleiche - eine Vorgabe, wie man sein Kind ernähren darf ( nur ohne Moslem ;) )
Und daran stören sich die Eltern nicht?

Und mir ist nicht ganz klar: bietet die Kita selbst das Frühstück in dieser Bandbreite an oder dürfen die Kinder von zuhause aus eben nicht ihre Wurststulle oder das Nutellabrot mitbringen?


Exakt - so ist es. Sie gehen dem Problem "Moslem" auf idese Weise aus dem Weg. Niemand kann hinterher sagen: "das Essen von Wurstbroten ist wegen der Muslime verboten", ...so einfach ist das.

Die Kita selbst bietet "gesundes Frühstück" an, mit Rohkost und Obst. Brote dürfen mitgebracht werden, sollten aber aus Vollkorn sein und weder Nutella noch Wurstaufschnitt haben.

Meine Kinder haben z.B. immer ein süßes Brötchen mit Nutella oder ein Brötchen mit Fleischwurst mitbekommen :D weil sie dieses Rohkostangebot am morgen nicht mochten und sich geweigert haben das Angebotene zu essen. ;)

Mütterchen
05.06.2008, 09:32
Hierzu fällt mir stets die Reaktion ein, die mein Großvater zeigte als einer meiner Brüder in der Schule ein Erlebnis der dritten Art hatte.
Allerdings nicht mit Dhimmies, gabs damals nich nicht, sondern mit einem katholischen Pfarrer. So Ende der 50er Jahre.
Er bekam, auf einem Bauerndorf üblich, immer ein Wurstbrot mit in die Schule. Auch Freitags. Schließlich soll das Kind, es wächst ja noch, was Anständiges essen, Kirche hin oder her.
Das sah besagter Pfarrer. Freitags. Er nahm meinem Bruder das Wurstbrot weg, warf es in den Mülleimer, packte ihn am Kragen und bedrohte ihn mit Schlägen wenn das noch mal vorkäme, freitags. (Damals gab es noch kein Züchtigungsverbot an Schulen).
Dies erzählte mein Bruder zuhause. Daraufhin besuchte mein Großvater (Bauer und Maurermeister) den Pfarrer im Pfarrhaus.
Es kam nicht wieder vor.

:)) :)) :))

Ehrlicherweise muss man aber sagen: die Zeiten haben sich gewandelt.
Heute hätte so ein Großvater umgehend eine Anzeige gestartet - oder der Pfarrer hätte spätestens nach dem Hausbesuch die Polizei aufgesucht.

Felixhenn
05.06.2008, 09:45

Das sah besagter Pfarrer. Freitags. Er nahm meinem Bruder das Wurstbrot weg, warf es in den Mülleimer, packte ihn am Kragen und bedrohte ihn mit Schlägen wenn das noch mal vorkäme, freitags. (Damals gab es noch kein Züchtigungsverbot an Schulen).
Dies erzählte mein Bruder zuhause. Daraufhin besuchte mein Großvater (Bauer und Maurermeister) den Pfarrer im Pfarrhaus.
Es kam nicht wieder vor.

So eine ähnliche Geschichte gab es bei uns auch, allerdings ging es da nicht um Wurstbrote. Ein Klassenlehrer, nebenbei noch CDU-Kreisvorsitzender, hatte einen Mitschüler so richtig schön auf dem Kieker. In der Dorfschule bedeutete das öfters mal eine Extraabreibung. Der Schüler sagte wohl zuhause nie was, bis sein Vater blaue Flecke vom Rohrstock auf dem Hintern sah. Als er dann erfuhr woher die Flecken stammten, kam er nächsten Tag während des Unterrichts in das Klassenzimmer gestürmt, nahm den Lehrer und hielt ihn im 3. Stock aus dem Fenster, so dass der Lehrer gerade auf der Kippe hing, Genickbruch oder nicht. Dann teilte er ihm höflich mit, dass er ihn das nächste Mal fallen lässt wenn er seinen Sohn nochmal schlägt. Für uns war das ein grandioses Schauspiel.

Der Lehrer hat den besagten Schüler nicht mehr angefasst. Als sich das im Dorf herumgesprochen hatte, das war bis zur Mittagszeit erledigt, schauten auch andere Väter den besagten Lehrer etwas ernster an. Der hat sich allgemein etwas beruhigt und es wurde erträglicher für uns.

Misteredd
05.06.2008, 09:49
So eine ähnliche Geschichte gab es bei uns auch, allerdings ging es da nicht um Wurstbrote. Ein Klassenlehrer, nebenbei noch CDU-Kreisvorsitzender, hatte einen Mitschüler so richtig schön auf dem Kieker. In der Dorfschule bedeutete das öfters mal eine Extraabreibung. Der Schüler sagte wohl zuhause nie was, bis sein Vater blaue Flecke vom Rohrstock auf dem Hintern sah. Als er dann erfuhr woher die Flecken stammten, kam er nächsten Tag während des Unterrichts in das Klassenzimmer gestürmt, nahm den Lehrer und hielt ihn im 3. Stock aus dem Fenster, so dass der Lehrer gerade auf der Kippe hing, Genickbruch oder nicht. Dann teilte er ihm höflich mit, dass er ihn das nächste Mal fallen lässt wenn er seinen Sohn nochmal schlägt. Für uns war das ein grandioses Schauspiel.

Der Lehrer hat den besagten Schüler nicht mehr angefasst. Als sich das im Dorf herumgesprochen hatte, das war bis zur Mittagszeit erledigt, schauten auch andere Väter den besagten Lehrer etwas ernster an. Der hat sich allgemein etwas beruhigt und es wurde erträglicher für uns.

Heute hat man uns die Freiheit genommen, uns selbst zu helfen. Wir müssen uns dabei auf den Staat verlassen, der dann in Form der Polizei handelt oder eben lieber nicht handelt.

Felixhenn
05.06.2008, 09:50
:)) :)) :))

Ehrlicherweise muss man aber sagen: die Zeiten haben sich gewandelt.
Heute hätte so ein Großvater umgehend eine Anzeige gestartet - oder der Pfarrer hätte spätestens nach dem Hausbesuch die Polizei aufgesucht.

In den 50ern und 60ern ging es noch ein wenig robuster zu. Polizeihilfe in Anspruch nehmen, hätte oftmals bedeutet, dass man in der Gemeinde unten durch ist. Kleinigkeiten haben wir selbst geregelt.

Felidae
05.06.2008, 09:52
Hierzu fällt mir stets die Reaktion ein, die mein Großvater zeigte als einer meiner Brüder in der Schule ein Erlebnis der dritten Art hatte.
Allerdings nicht mit Dhimmies, gabs damals nich nicht, sondern mit einem katholischen Pfarrer. So Ende der 50er Jahre.
Er bekam, auf einem Bauerndorf üblich, immer ein Wurstbrot mit in die Schule. Auch Freitags. Schließlich soll das Kind, es wächst ja noch, was Anständiges essen, Kirche hin oder her.
Das sah besagter Pfarrer. Freitags. Er nahm meinem Bruder das Wurstbrot weg, warf es in den Mülleimer, packte ihn am Kragen und bedrohte ihn mit Schlägen wenn das noch mal vorkäme, freitags. (Damals gab es noch kein Züchtigungsverbot an Schulen).
Dies erzählte mein Bruder zuhause. Daraufhin besuchte mein Großvater (Bauer und Maurermeister) den Pfarrer im Pfarrhaus.
Es kam nicht wieder vor.

Ich hätte dem werten Herrn Pfarrer ganz einfach gebeten, mir die entsprechende Stelle in der Bibel zu zeigen, die den Fleischgenuss am Freitag verbieten würde. Das hätte er natürlich nicht gekonnt, weil sowas in der Bibel nicht steht und damit ist es für einen Christen auch nicht verboten.

Felixhenn
05.06.2008, 09:52
Heute hat man uns die Freiheit genommen, uns selbst zu helfen. Wir müssen uns dabei auf den Staat verlassen, der dann in Form der Polizei handelt oder eben lieber nicht handelt.

Wenn ich es mir überlege, ging es damals gerechter zu. Die Gemeinde hat sich selbst sauber gehalten. Ein Stinkstiefel wurde sofort in die Schranken verwiesen.

Feindflug
05.06.2008, 09:59
Aber bei aller berechtigten Kritik an dem besagten Vorfall - bis jetzt gibt es ja keine Vorschriften für Brotbeläge.

Das glaubst du auch nur, s.o. - zugelassen sind oft nur "gesunde" Sachen. vegetarisch sowieso... und wenn man sich alle 2 Wochen mit den ganzen Supereltern bei Dinkelkeksen und Früchtetee treffen darf, wird man für ein Wurstbrot wahrscheinlich auch gesteinigt.

leecathy
05.06.2008, 09:59
âpplaus applaus applaus - seine unwissenheit in nur so wenigen woirten so eindrucksvoll zu demonstrieren ist wirklich nicht jedem vergönnt

hat man harzIV kriegt man wohl die Miete aber natürlich kein Wohngeld mehr und das Kindergeld wird als einkommen gegengerechnet - weiter zuwendungen gibt es nur bei Nachwuchs (erstausstattung) klassenfahrt und erstwohnungsbezug

Supertoller Beitrag - was ist denn Wohngeld ! Wohngeld ist Miete. Keine Sorge, ich weiß schon Bescheid, wie die Finanzierung unserer sozial Schwachen aussieht, dazu brauche ich keine Beiträge wie den deinen.

Felixhenn
05.06.2008, 10:02
Ich hätte dem werten Herrn Pfarrer ganz einfach gebeten, mir die entsprechende Stelle in der Bibel zu zeigen, die den Fleischgenuss am Freitag verbieten würde. Das hätte er natürlich nicht gekonnt, weil sowas in der Bibel nicht steht und damit ist es für einen Christen auch nicht verboten.

Das hätte den Pfarrer nicht gestört. Bei aller gepredigten Nächstenliebe, sind mir die Pfaffen als die brutalsten Lehrer in der Schule in Erinnerung geblieben.

Felixhenn
05.06.2008, 10:02
Supertoller Beitrag - was ist denn Wohngeld ! Wohngeld ist Miete. Keine Sorge, ich weiß schon Bescheid, wie die Finanzierung unserer sozial Schwachen aussieht, dazu brauche ich keine Beiträge wie den deinen.

Er ist auch nicht in der Lage, Deinen Text zu verstehen.

leecathy
05.06.2008, 10:04
Eine gesetzliche Verordnung für den Belag des Butterbrotes wäre doch einmal ein Vorschlag für unsere Politik. Nach Rauchverbot folgt Brotbelag !

Krabat
05.06.2008, 10:13
Das hätte den Pfarrer nicht gestört. Bei aller gepredigten Nächstenliebe, sind mir die Pfaffen als die brutalsten Lehrer in der Schule in Erinnerung geblieben.

Das klingt ja schrecklich. Es tut mir leid für Dich, daß Du mit Brutalitäten in der Schule konfrontiert warst. Wo bist Du denn zur Schule gegangen?

Don
05.06.2008, 10:18
Ich hätte dem werten Herrn Pfarrer ganz einfach gebeten, mir die entsprechende Stelle in der Bibel zu zeigen, die den Fleischgenuss am Freitag verbieten würde. Das hätte er natürlich nicht gekonnt, weil sowas in der Bibel nicht steht und damit ist es für einen Christen auch nicht verboten.

Mein Großvater hat ihn nicht gebeten. Intellektuelle Diskurse waren nicht so sein Ding. :]

Don
05.06.2008, 10:25
:)) :)) :))

Ehrlicherweise muss man aber sagen: die Zeiten haben sich gewandelt.
Heute hätte so ein Großvater umgehend eine Anzeige gestartet - oder der Pfarrer hätte spätestens nach dem Hausbesuch die Polizei aufgesucht.

Das war damals nicht so einfach. Es gab weder Telephon noch hatte mein Großvater, der Pfarrer oder die Polizisten der nächsten Dorfwache ein Auto.

Ich habe manchmal den Eindruck, es bestehen ernste Probleme bei vielen Nachgeborenen sich die Zustände in Deutschland vor 50 Jahren realitätsnah vorzustellen.

Empfehlen kann ich dazu stets den Genuß alter Kommissar Folgen. Handlung egal, Augenmerk auf Kleidung, Möblierung, Straßenbild und Mahlzeiten.

Krabat
05.06.2008, 10:26
Mein Großvater hat ihn nicht gebeten. Intellektuelle Diskurse waren nicht so sein Ding. :]

Ja dann erzähl uns das nette Geschichtchen halt ganz. Was hat Dein mutiger Großvater denn getan? Ist die Geschichte Familienerbstück? Bauer besucht Pfarrer. Das Hirn wird der Pfarrer Deinem Opa gewaschen haben.

Eridani
05.06.2008, 10:45
Ich bin auch der Meinung, dass die Eltern bestimmen dürfen, was sie ihrem Kindi aufs Butterbrot tun :)

Aber bei aller berechtigten Kritik an dem besagten Vorfall - bis jetzt gibt es ja keine Vorschriften für Brotbeläge.*)
Ich denke mal, das war eher ein peinlicher Ausrutscher eine überforderten Erzieherin.
Die Mutter hat ja richtig reagiert und sich darüber beschwert.

--------------------------
*) Ich fasse es nicht !
Meinst Du das im Ernst? Dann bist Du ja schon fast "umgedreht" von diesem Pack!


Aber bei aller berechtigten Kritik an dem besagten Vorfall - bis jetzt gibt es ja keine Vorschriften für Brotbeläge.

Noch ist es immer so, wie in allen Ländern der Welt: Einwanderer haben sich an Sitte und Kultur des Gastgebers bzw. des Einwanderungslandes anzupassen.
Oder sieht das hier jemand anders?

ε

Gammel
05.06.2008, 10:51
Supertoller Beitrag
danke - schade das ich das kompliment nicht zurück geben kann


was ist denn Wohngeld ! Wohngeld ist Miete.
ein zuschuss zur miete der nichts mit HartzIV zu tun hat - sich sogar gegenseitig ausschließt

Keine Sorge, ich weiß schon Bescheid, wie die Finanzierung unserer sozial Schwachen aussieht, dazu brauche ich keine Beiträge wie den deinen.
offensichtlich hast du das nicht - was du ja in deinem Beitrag wunderbar dargelegt hast

Gammel
05.06.2008, 10:57
genau hier liegt aber das problem.
schweinefleisch tut nicht weh.
es ist eine 'ungeheuerliche provokation'...
ein kleinkind kann religion und vor allem fanatismus nicht begreifen.
wem es nicht passt, der soll halt wegsehen.
es kann doch nicht angehen, das sich die mehrheit an die minderheit
anpassen muss.
ich habe auch 'gemäßigte' moslems im bekannten- / freundeskreis.
wenn gegrillt wird, kaufe ich ein paar geflügelteile dazu, weil ich als gastgeber möchte das es allen gästen recht ist. ich würde aber nicht auf die idee kommen, für ALLE gäste das 'menü' umzukrempeln. auch würden meine bekannten das nicht fordern oder auch nur erwarten.
den hardlinern, die ständig forderungen stellen, muss entschlossen entgegengetreten werden. es sind nicht wenige, aber doch weniger als viele denken. die meisten muslime fühlen sich mit organisationen wie dem zmd nicht verbunden, und wollen auch nur in frieden leben.

wir sind da nicht weit voneinander entfernt

die Frau hät es halt dem Kind erklären müssen oder die eltern halt ihr kind in eine entsprechnde einrichtung stecken müssen - gibt ja auch kindergärten die vegetarisch anbieten

Gammel
05.06.2008, 10:59
Aha, ein Experte. Wie viel Hartz IV bekommst Du denn?
:clp:
aber immerhin hast du dir mühe gegeben

leecathy
05.06.2008, 10:59
offensichtlich hast du das nicht - was du ja in deinem Beitrag wunderbar dargelegt hast

Du offenbar umso besser ! Meinen Glückwunsch. Na ja, wer sich Gammel nennt, weiß über Hartz IV wohl besser Bescheid als ich. :)

Gammel
05.06.2008, 11:02
Mit dem Lesen hast Du es wohl nicht so sehr? Es wurden da doch nur einige Sozialstaatzuwendungen beschrieben und kein spezieller Fall aufgezeigt.


Sie zahlen keine Miete mehr, bekommen alles für lau, erhalten Kindergeld, Hatz IV, Wohngeld (das sie für ihr Cabrio anlegen, weil Miete muss man ja nicht zahlen)...
aufzählung in der sich ausschließende elemente des Sozialstaates aufgelistet werden:rolleyes:

Gammel
05.06.2008, 11:03
Du offenbar umso besser ! Meinen Glückwunsch. Na ja, wer sich Gammel nennt, weiß über Hartz IV wohl besser Bescheid als ich. :)

jau - ich weis wie man da raus kommt:D

Krabat
05.06.2008, 11:05
Das Thema haben wir schon. Mehrere user haben bereits berichtet wie ihre Vorfahren Klassenzimmer und katholische Pfarrämter gestürmt haben, um gewaltsam durchzusetzen, daß ihre Kinder am Freitag Wurstbrote essen dürfen. Genickbrüche konnten gerade noch verhindert werden.

Wahabiten Fan
05.06.2008, 11:06
Das war damals nicht so einfach. Es gab weder Telephon noch hatte mein Großvater, der Pfarrer oder die Polizisten der nächsten Dorfwache ein Auto.


Bei uns hatte jede LP-Inspektion schon einen "Käfer" und auch Telefon!:))

Don
05.06.2008, 11:14
Ja dann erzähl uns das nette Geschichtchen halt ganz. Was hat Dein mutiger Großvater denn getan? Ist die Geschichte Familienerbstück? Bauer besucht Pfarrer. Das Hirn wird der Pfarrer Deinem Opa gewaschen haben.

1. Pfarrer, mein junger schwätzprovokanter Freund, lebten damals noch ziemlich knapp und nicht unerheblich von den milden Gaben der Bauern ihres Sprengels. Gut gefüllte Supermarktregale sowie üppige Gehälter zeichneten sich noch nicht mal am Horizont ab.

2. Nach den Worten die ich noch in Erinnerung habe gab es keine physische Auseinandersetzung. Er hatte dem Pfarrer anscheinend die schwielige Hand auf die Wange gelegt und ihm erklärt, daß dies beim nächsten Mal nicht unerheblich schmerzhafter wiederholen wird sollte er sich noch einmal an meinem Bruder vergreifen.

Wahabiten Fan
05.06.2008, 11:28
Das hätte den Pfarrer nicht gestört. Bei aller gepredigten Nächstenliebe, sind mir die Pfaffen als die brutalsten Lehrer in der Schule in Erinnerung geblieben.

Und die "Bräute Jesu" nicht vergessen! Wenn ich da an "Schwester Anna" zurück denke. Ihre 2. Spezialität, nach uns Jungs den nackten Hintern zu versohlen, war, uns Jungs beim pinkeln "behilflich" zu sein, damit wir uns auch janicht betröppelten!:)) :))

Don
05.06.2008, 11:33
Das Thema haben wir schon. Mehrere user haben bereits berichtet wie ihre Vorfahren Klassenzimmer und katholische Pfarrämter gestürmt haben, um gewaltsam durchzusetzen, daß ihre Kinder am Freitag Wurstbrote essen dürfen. Genickbrüche konnten gerade noch verhindert werden.

Kleiner provokanter Flaggenpinkler.

Mütterchen
05.06.2008, 11:45
Exakt - so ist es. Sie gehen dem Problem "Moslem" auf idese Weise aus dem Weg. Niemand kann hinterher sagen: "das Essen von Wurstbroten ist wegen der Muslime verboten", ...so einfach ist das.

Die Kita selbst bietet "gesundes Frühstück" an, mit Rohkost und Obst. Brote dürfen mitgebracht werden, sollten aber aus Vollkorn sein und weder Nutella noch Wurstaufschnitt haben.

Meine Kinder haben z.B. immer ein süßes Brötchen mit Nutella oder ein Brötchen mit Fleischwurst mitbekommen :D weil sie dieses Rohkostangebot am morgen nicht mochten und sich geweigert haben das Angebotene zu essen. ;)


Ehrlich gesagt: meine Erfahrungen mit Kindergärtnerinnen sind auch so, dass die durchweg eine Öko-und Vegetarier-Einstellung haben.
Das Thema gesundes Frühstückkenne ich auch- und auch die Diskussion darum.
Eltern, die sich darüber aufregen, weil die Bezeichnung gesundes Frühstück aus dem Kiga-Angebot suggeriert, das Frühstück zuhause sei im Gegensatz dazu ungesund....

Natürlich sollten grundsätzlich die Eltern bestimmen können, was ihr Kind essen darf und was nicht. Und auch wenn es kein ausdrückliches Verbot von Kindergartenseite her gibt- Kinder sind doch sehr leicht zu beeinflussen.

Es ist aber auch so, dass immer mehr Kinder fehlernährt sind- das stimmt doch auch.
Da wird gefordert, Kinder über Schulessen -oder auch über die Kita - zu versorgen.
Dann muss man auch schon wieder entgegensteuern...wenn das Kind zuhause höchstens mal Fritten bekommt oder Hamburger oder Tiefkühlpizza....

Also, ich weiß, dass auch die Jugendämter hier im Saarland seit längerer Zeit immer öfter Kinder aus Problemfamilien einen Tagesplatz in der Kita bezahlen- da ist das Kind dann versorgt, erfährt Förderung und das ganze kostet einen Bruchteil der viel aufwändigeren Heimunterbringung. Davon mal abgesehen muss so ein Kind sich auch nicht aus seinem vertrauten Umfeld trennen....

Damit will ich nur sagen, es ist nicht alles so einfach. Inwieweit darf/soll man den Eltern die Entscheidung überlassen- wann ist der Staat gefordert?
Wo setzt man die Priorität?

Felixhenn
05.06.2008, 11:46
Das klingt ja schrecklich. Es tut mir leid für Dich, daß Du mit Brutalitäten in der Schule konfrontiert warst. Wo bist Du denn zur Schule gegangen?

Auf eine ganz normale Dorfschule in der Pfalz. Es ist da wohl kein Typ rumgelaufen der verlogener war als der Dorfpfarrer. Da konnte man von klein auf lernen was es heißt: Wasser predigen und Wein trinken. Und auch, wie christliche Nächstenliebe von manchen Pfaffen verstanden wird. Deshalb habe ich auch meine Kinder nie taufen lassen, die sollten selbst entscheiden und haben sich nach Prüfung alle für den christlichen Glauben entschieden.

Mütterchen
05.06.2008, 11:49
Das glaubst du auch nur, s.o. - zugelassen sind oft nur "gesunde" Sachen. vegetarisch sowieso... und wenn man sich alle 2 Wochen mit den ganzen Supereltern bei Dinkelkeksen und Früchtetee treffen darf, wird man für ein Wurstbrot wahrscheinlich auch gesteinigt.

:)

Das glaub ich dir übrigens sofort- aber dann liegt das Problem doch bei den Supereltern, die diese Richtung mit bestimmen, oder?

Felixhenn
05.06.2008, 11:53

2. Nach den Worten die ich noch in Erinnerung habe gab es keine physische Auseinandersetzung. Er hatte dem Pfarrer anscheinend die schwielige Hand auf die Wange gelegt und ihm erklärt, daß dies beim nächsten Mal nicht unerheblich schmerzhafter wiederholen wird sollte er sich noch einmal an meinem Bruder vergreifen.

Genauso lief das üblicherweise ab, Pfarrer und Lehrer wussten schon wer durch körperliche Arbeit im Training war und wer nicht. Und die Bauern waren meist zumindest so fair, eine zweite Chance zu geben, Pfaffen und Lehrer eher nicht.

Mütterchen
05.06.2008, 11:53
--------------------------
*) Ich fasse es nicht !
Meinst Du das im Ernst? Dann bist Du ja schon fast "umgedreht" von diesem Pack!



Noch ist es immer so, wie in allen Ländern der Welt: Einwanderer haben sich an Sitte und Kultur des Gastgebers bzw. des Einwanderungslandes anzupassen.
Oder sieht das hier jemand anders?

ε


Ähem - also, ja, das meine ich im Ernst.
Ich weiß von keiner Vorschrift, die regelt, was man auf eine Stulle auflegen darf.

Was meinst du eigentlich mit umgedreht?

Also nochmal ganz deutlich: das Vorgehen der Erzieherin finde ich verkehrt, die Beschwerde der Mutter darüber finde ich richtig.

Feindflug
05.06.2008, 11:54
:)

Das glaub ich dir übrigens sofort- aber dann liegt das Problem doch bei den Supereltern, die diese Richtung mit bestimmen, oder?

Und das Beste an der Sache: genau diese Supereltern, wegen den man sein Kind nicht in private Kitas geben kann, machen durch ihr Wahlverhalten und die dadurch verursachte Überfremdung die öffentlichen Kitas auch zu Nogo-Aereas.

leecathy
05.06.2008, 11:55
Also, ich weiß, dass auch die Jugendämter hier im Saarland seit längerer Zeit immer öfter Kinder aus Problemfamilien einen Tagesplatz in der Kita bezahlen- da ist das Kind dann versorgt, erfährt Förderung und das ganze kostet einen Bruchteil der viel aufwändigeren Heimunterbringung. Davon mal abgesehen muss so ein Kind sich auch nicht aus seinem vertrauten Umfeld trennen....

Damit will ich nur sagen, es ist nicht alles so einfach. Inwieweit darf/soll man den Eltern die Entscheidung überlassen- wann ist der Staat gefordert?
Wo setzt man die Priorität?

Wieso sind wir denn jetzt bei Problemfamilien angekommen ? Hier geht es um ein ganz normales Butterbrot, das nach Ansicht einer Kindergärtnerin aus moslemischen, religiösen Gesichtspunkten nicht korrekt belegt war. Es kann doch wohl nicht angehen, dass wir unsere Gewohnheiten in unserem eigenen Land aufgrund der Religion Fremder komplett umstellen. Diese inzwischen allgegenwärtige "Rücksichtnahme" ist nur noch widerlich. Keine Kreuze mehr auf das Fußballtrikot, keine Wurst mehr auf die Butterstulle, die Forderungen werden immer lauter und der deutsche Depp (und nicht nur der deutsche) gehorcht.

Mütterchen
05.06.2008, 12:05
Und das Beste an der Sache: genau diese Supereltern, wegen den man sein Kind nicht in private Kitas geben kann, machen durch ihr Wahlverhalten und die dadurch verursachte Überfremdung die öffentlichen Kitas auch zu Nogo-Aereas.

Da stimme ich dir auch zum Teil zu: es ist natürlich einfacher,Toleranz zu fordern, wenn man sie selbst nicht leben muss.

Müller-Lüdenscheid
05.06.2008, 12:11
....

Natürlich sollten grundsätzlich die Eltern bestimmen können, was ihr Kind essen darf und was nicht. Und auch wenn es kein ausdrückliches Verbot von Kindergartenseite her gibt- Kinder sind doch sehr leicht zu beeinflussen.

Es ist aber auch so, dass immer mehr Kinder fehlernährt sind- das stimmt doch auch.
Da wird gefordert, Kinder über Schulessen -oder auch über die Kita - zu versorgen.
Dann muss man auch schon wieder entgegensteuern...wenn das Kind zuhause höchstens mal Fritten bekommt oder Hamburger oder Tiefkühlpizza....

.....

Damit will ich nur sagen, es ist nicht alles so einfach. Inwieweit darf/soll man den Eltern die Entscheidung überlassen- wann ist der Staat gefordert?
Wo setzt man die Priorität?


Damit bin ich einverstanden. Das gesundes Essen auch angeboten wird, insbesondere Kindern aus sozial benachteiligten Familien - dagegen ist nichts einzuwenden.

Was ich aber sagen wollte war: bestimmte Problemstellungen ergeben sich erst gar nicht, wenn man unter dem Deckmäntelchen "gesundes, biologisches" Essen bestimmte Nahrungsmittel, wie z.B die vom Schwein von vorneherein als ungesund bezeichnet.


;)

Hilarius
05.06.2008, 12:16
Das war damals nicht so einfach. Es gab weder Telephon noch hatte mein Großvater, der Pfarrer oder die Polizisten der nächsten Dorfwache ein Auto.

Ich habe manchmal den Eindruck, es bestehen ernste Probleme bei vielen Nachgeborenen sich die Zustände in Deutschland vor 50 Jahren realitätsnah vorzustellen.

Empfehlen kann ich dazu stets den Genuß alter Kommissar Folgen.* Handlung egal, Augenmerk auf Kleidung, Möblierung, Straßenbild und Mahlzeiten.

*Immer Sonntags, gegen/ab 22:30 - 23:00Uhr auf 3sat!

Der nächste: 22:35 Der Kommissar (Die Pistole im Park)

Krabat
05.06.2008, 12:27
Und die "Bräute Jesu" nicht vergessen! Wenn ich da an "Schwester Anna" zurück denke. Ihre 2. Spezialität, nach uns Jungs den nackten Hintern zu versohlen, war, uns Jungs beim pinkeln "behilflich" zu sein, damit wir uns auch janicht betröppelten!:)) :))

Huhuh! Jetzt kommen die Geschichten. Die geile Schwester Anna hat Wahabiten-Fan am Pimmel herumgemacht. Erklärt so manches.

"Ey, weiste noch Wahabit, die Schwester Anna damals ..."
"Jo, *hüstel krächz*. Klar, die Schwester Anna, Titten hat die gehabt..."
"Titten, groß wie Ballons, hehe.."
"Beim pinkeln hat die mir immer - fix, was das, Scheiße, der Rollstuhl klemmt - also den Arsch hehe, nackt versohlt, die Anna aus mein Frankenstädtchen mit de schönen Mädchen ..., hehe"

Mütterchen
05.06.2008, 12:39
Wieso sind wir denn jetzt bei Problemfamilien angekommen ? Hier geht es um ein ganz normales Butterbrot, das nach Ansicht einer Kindergärtnerin aus moslemischen, religiösen Gesichtspunkten nicht korrekt belegt war. Es kann doch wohl nicht angehen, dass wir unsere Gewohnheiten in unserem eigenen Land aufgrund der Religion Fremder komplett umstellen. Diese inzwischen allgegenwärtige "Rücksichtnahme" ist nur noch widerlich. Keine Kreuze mehr auf das Fußballtrikot, keine Wurst mehr auf die Butterstulle, die Forderungen werden immer lauter und der deutsche Depp (und nicht nur der deutsche) gehorcht.

Dass ich auf Probemfamilien gekommen bin- das hat sich in der Diskussion eben so ergeben....andere sind ja inzwischen auch beim Pfarrer, der Gemeindeschwester und der kath. Kirche gelandet.

Am besten liest du die Beiträge nochmal durch- meine Aussage war die, dass ich nicht so einfach beantworten kann, welche Aufgabe/Verantwortun der Kiga bei der Ernährung der Kinder zukommt.
Dass es bei der Entscheidung nicht immer nur um Muslime geht, sondern auch um Problemfamilien. Wobei es natürlich auch - aber nicht nur- muslimische Problemfamilien gibt.

Krabat
05.06.2008, 13:01
Kleiner provokanter Flaggenpinkler.

Contenance! Sonst verrutscht Dir noch ne Geltolle und Du mußt nachfetten.

Hexenhammer
05.06.2008, 13:04
Wo kann man eigentlich die aktuelle Liste islamfeindlicher Brotbeläge einsehen?

leecathy
05.06.2008, 13:19
Wo kann man eigentlich die aktuelle Liste islamfeindlicher Brotbeläge einsehen?

Gute Idee - ich unterstütze den Antrag !
Liste islamfeindlicher Brotbeläge, Kleidung und Badekleidung, islamfeindliche Sportkleidung (Kreuze müssen weg), islamfeindliche Karrikaturen und sonstige Ausstellungen. So eine Liste könnte mal vielleicht bei ebay versteigern :)

Kumusta
05.06.2008, 13:34
Wo kann man eigentlich die aktuelle Liste islamfeindlicher Brotbeläge einsehen?

Bei der DITIB in Köln.

Felixhenn
05.06.2008, 13:38
Gute Idee - ich unterstütze den Antrag !
Liste islamfeindlicher Brotbeläge, Kleidung und Badekleidung, islamfeindliche Sportkleidung (Kreuze müssen weg), islamfeindliche Karrikaturen und sonstige Ausstellungen. So eine Liste könnte mal vielleicht bei ebay versteigern :)


So eine Liste muss künftig überall öffentlich ausgehängt werden und ist Unterrichtsstoff in der ersten Klasse.

DoMonRai
05.06.2008, 13:42
Ich frage mich gerade, was ich bescheuerter finden soll:

Diese kurzsichtige Erzieherin oder die ganzen Leute, die sich hier mal wieder Seiten lang an einem singulären Vorfall aufwiegeln können. Die Revolution der Kleingeister, yeah ... :rolleyes:

leecathy
05.06.2008, 13:48
Diese kurzsichtige Erzieherin oder die ganzen Leute, die sich hier mal wieder Seiten lang an einem singulären Vorfall aufwiegeln können.

"Singulärer Vorfall" - das hören wir doch jeden Tag in einschlägigen Gazetten der Gutmenschen. Wie "singulär" sollen derartige Vorfälle deiner Meinung nach noch werden ? Träum doch weiter in deiner heilen Welt.

DoMonRai
05.06.2008, 13:50
"Singulärer Vorfall" - das hören wir doch jeden Tag in einschlägigen Gazetten der Gutmenschen. Wie "singulär" sollen derartige Vorfälle deiner Meinung nach noch werden ? Träum doch weiter in deiner heilen Welt.
Du kennst noch weitere Erzieherinnen, denen der Brotbeleg nicht Wurst ist? Her mit den Quellen!

Don
05.06.2008, 13:55
So eine Liste muss künftig überall öffentlich ausgehängt werden und ist Unterrichtsstoff in der ersten Klasse.

Als to do Liste.

Wild Bill
05.06.2008, 14:26
Mir ist selbst so ein Fall bekannt.Meine Nachhilfeschülerin erzählte mir, dass in ihrer Schule das essen und trinken während des Ramadans auch für deutsche Schüler zwar nicht verboten sei, aber nicht gern gesehen wird.
Die Schüler die trotzdem ihr Brot essen bekommen zwar keine Strafen, müssen aber mit anderen Drangsalierungen von seiten der Musels und von der Schulleitung rechnen.

Mütterchen
05.06.2008, 14:29
Mir ist selbst so ein Fall bekannt.Meine Nachhilfeschülerin erzählte mir, dass in ihrer Schule das essen und trinken während des Ramadans auch für deutsche Schüler zwar nicht verboten sei, aber nicht gern gesehen wird.
Die Schüler die trotzdem ihr Brot essen bekommen zwar keine Strafen, müssen aber mit anderen Drangsalierungen von seiten der Musels und von der Schulleitung rechnen.

Drangsalierung von Seiten der Schulleitung? Das wär schon ein Hammer!

thepunk
05.06.2008, 14:46
genau das sind die vorfälle, die immer und immer wieder angeprangert werden müssen. religion ist verdammt nochmal privatsache.
was man in seinen 4 wänden macht ist eine sache, aber in öffentlichen einrichtungen hat sowas nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

jeder, der hier toleranz übt, macht sich mitschuldig an der entwicklung der
arschkriechergesellschaft!

Hexenhammer
05.06.2008, 15:04
Bei der DITIB in Köln.

Gibt es keinen örtlichen islamischen Wurst- und Fleischwarenbeauftragten? Ich kann ja nicht alle Fragen, die ich zur Islamverträglichkeit von Aufschnitt habe, nach Köln richten.

Westfalen
05.06.2008, 15:11
Ich warte ja nur darauf das mich irgendwann so eine 68er-Müslitusse darauf aufmerksam macht das mein Wurstbrot Muslime beleidigt. Ich würde der Frau meine Meinung zu dem Thema kurz in der Art dalegen das sie mit Sicherheit schnell kündigt

Laotse
05.06.2008, 15:59
So eine Liste muss künftig überall öffentlich ausgehängt werden und ist Unterrichtsstoff in der ersten Klasse.

Und wer dagegen verstößt, bekommt (nach islamischer Vorschrift) 10 Hiebe mit der Siebenschwänzigen ! :]

Denn Islam ist Frieden, Toleranz, Demokratie und Liebe ! :kotz:

Felixhenn
05.06.2008, 16:02
Und wer dagegen verstößt, bekommt (nach islamischer Vorschrift) 10 Hiebe mit der Siebenschwänzigen ! :]

Denn Islam ist Frieden, Toleranz, Demokratie und Liebe ! :kotz:

Ja, der bekommt liebevoll die Fußsohlen versohlt, eben rein islamisch.

Volkov
05.06.2008, 16:06
Ich warte ja nur darauf das mich irgendwann so eine 68er-Müslitusse darauf aufmerksam macht das mein Wurstbrot Muslime beleidigt. Ich würde der Frau meine Meinung zu dem Thema kurz in der Art dalegen das sie mit Sicherheit schnell kündigt

Darauf würde ich mich auch freuen *harhar*

Felixhenn
05.06.2008, 16:08
Mir ist selbst so ein Fall bekannt.Meine Nachhilfeschülerin erzählte mir, dass in ihrer Schule das essen und trinken während des Ramadans auch für deutsche Schüler zwar nicht verboten sei, aber nicht gern gesehen wird.
Die Schüler die trotzdem ihr Brot essen bekommen zwar keine Strafen, müssen aber mit anderen Drangsalierungen von seiten der Musels und von der Schulleitung rechnen.

Da fehlt es eben an der Solidarität der Nichtmoslems. Stelle Dir mal vor, alle nichtmoslemische Schüler schieben in der großen Pause Tische demonstrativ zusammen, setzten sich alle daran und packen genüsslich ihre Brote und Thermokannen aus, halten ein Schwätzchen und teilen sich ihren Nachtisch der möglichst nicht halal ist.

Was wollen Moslems und Schulleitung machen?

Beißer
05.06.2008, 17:58
Wir Deutschen sind verdammt feige Schweine geworden.
Es ist nicht einfach, mutig zu sein, wenn dein »eigener« Staat auf Seiten deiner Feinde steht.

Beißer
05.06.2008, 18:09
Ich frage mich gerade, was ich bescheuerter finden soll:

Diese kurzsichtige Erzieherin oder die ganzen Leute, die sich hier mal wieder Seiten lang an einem singulären Vorfall aufwiegeln können.
Es gibt tausende Stränge zu all diesen »singulären Vorfällen« hier. Merkwürdig, oder?

malnachdenken
05.06.2008, 18:12
Es gibt tausende Stränge zu all diesen »singulären Vorfällen« hier. Merkwürdig, oder?

Und die Dumpfbackenlinke a la Antifa schafft es ja auch zig Neonazivorfälle auszugraben :rolleyes:

Thauris
05.06.2008, 18:13
Wir Deutschen sind verdammt feige Schweine geworden.

Und seit wievielen Jahren erzähle ich das schon - hä?

HartzIVler
05.06.2008, 18:16
Ich frage mich gerade, was ich bescheuerter finden soll:

Diese kurzsichtige Erzieherin oder die ganzen Leute, die sich hier mal wieder Seiten lang an einem singulären Vorfall aufwiegeln können. Die Revolution der Kleingeister, yeah ... :rolleyes:

Also ich würde da noch einen Dritten, nämlich dich selber zur Wahl vorschlagen.

Manfred_g
05.06.2008, 18:22
Diesem Kindergarten sind unverzüglich sämmtliche öffentliche Gelder zu streichen, alternativ ist die Kindergärtnerin mit entsprechendem Eintrag in ihre Akte fristlos zu kündigen.

So ist es!

Glücklicherweise lebe ich offenbar in einer kleinen Welt, wo ich von derartigem bislang verschont wurde. Aber da würde ich doch nachkarren bis zum geht nicht mehr. Man darf dieses Duckmäusertum nicht mehr weiter dulden. Wenn es schon schwer ist, "Helden" als Vorreiter gegen die islamistische Pest zu finden, so muß man sich doch zumindest nicht derart erniedrigen wie diese Kindergärtnerin.

Feindflug
05.06.2008, 18:24
Was wollen Moslems und Schulleitung machen?

Butterbrotpapiere verbrennen!

Manfred_g
05.06.2008, 18:28
Es ist nicht einfach, mutig zu sein, wenn dein »eigener« Staat auf Seiten deiner Feinde steht.

Das ist der Punkt. Es geht weniger um die 5% Muslime, als vielmehr um die 30% Berufsheuchler, die aufgrund ihrer großen Klappe 90% der Stimmungsmache im Land abdecken.

Hilarius
05.06.2008, 18:33
Und seit wievielen Jahren erzähle ich das schon - hä?

Ich weiss............

Thauris
05.06.2008, 18:39
Butterbrotpapiere verbrennen!


:lach: :top:

Eloy
05.06.2008, 18:51
Es ist nicht einfach, mutig zu sein, wenn dein »eigener« Staat auf Seiten deiner Feinde steht.

„ Wer sich zum Wurm macht, darf sich nachher nicht wundern, wenn er getreten
wird."

Kant


OT:

Habe die Probleme so oder so vom Hals. Der "Kleine" hat seit heute sein
Abi in der Tasche.

:chee: :chee: :chee: :chee: :chee: :chee:

@ Manfred_G:

Auch uns sind die Probleme erspart geblieben. Wir leben auch in einer
"kleinen Welt", allerdings gibt es viele Feinde, auch in kleinen Welten.
Der Ältere wurde von einem linksgrünen Lehrer in der Schule
benachteiligt, weil der Herr Papa eine andere Meinung vertritt!
Also Vorsicht.

JensVandeBeek
05.06.2008, 20:47
Das Thema haben wir schon. Mehrere user haben bereits berichtet wie ihre Vorfahren Klassenzimmer und katholische Pfarrämter gestürmt haben, um gewaltsam durchzusetzen, daß ihre Kinder am Freitag Wurstbrote essen dürfen. Genickbrüche konnten gerade noch verhindert werden.:top:

Thauris
05.06.2008, 20:47
Es ist nicht einfach, mutig zu sein, wenn dein »eigener« Staat auf Seiten deiner Feinde steht.


Auch DU bist der Staat - genau wie jeder andere von uns! Warum kriegt es keiner auf die Reihe das Maul aufzumachen?

Der Schl**** hätte ich erstmal empfohlen ein Kopftuch anzuziehen, da das Unterlassen des selbigen ja auch die ZF beleidigt, außerdem sollte man ihr zeigen, dass in der Scharia die Prügelstrafe für Frauen verwurzelt ist...

Manfred_g
05.06.2008, 20:56
Auch DU bist der Staat - genau wie jeder andere von uns! Warum kriegt es keiner auf die Reihe das Maul aufzumachen?

Der Schl**** hätte ich erstmal empfohlen ein Kopftuch anzuziehen, da das Unterlassen des selbigen ja auch die ZF beleidigt, außerdem sollte man ihr zeigen, dass in der Scharia die Prügelstrafe für Frauen verwurzelt ist...

Was bezweckst Du eigentlich mit Deiner ständigen Aufwiegelei? Im Ramen der Gesetze wird der eine oder andere schon einige der erlaubten Kleinigkeiten machen, und das was ausserhalb der Gesetze stattfindet oder nicht, soll nicht Gegenstand dieses Forums sein.

Thauris
05.06.2008, 20:58
Was bezweckst Du eigentlich mit Deiner ständigen Aufwiegelei? Im Ramen der Gesetze wird der eine oder andere schon einige der erlaubten Kleinigkeiten machen, und das was ausserhalb der Gesetze stattfindet oder nicht, soll nicht Gegenstand dieses Forums sein.


Ich sage was ich denke - Punkt! Sollte Dir das nicht passen, kannst Du mich gerne sperren!

Übersehen tust Du natürlich wie immer geflissentlich die noch weitaus übleren Kommentare in anderen Hetzsträngen, nicht wahr?

Hilarius
05.06.2008, 21:17
Das Thema haben wir schon. Mehrere user haben bereits berichtet wie ihre Vorfahren Klassenzimmer und katholische Pfarrämter gestürmt haben, um gewaltsam durchzusetzen, daß ihre Kinder am Freitag Wurstbrote essen dürfen. Genickbrüche konnten gerade noch verhindert werden.

Dein Pfaffe war wohl besonders lieb zu dir.....in der Sakristei :] :]

Manfred_g
05.06.2008, 21:21
Ich sage was ich denke - Punkt! Sollte Dir das nicht passen, kannst Du mich gerne sperren!

Übersehen tust Du natürlich wie immer geflissentlich die noch weit
aus übleren Kommentare in anderen Hetzsträngen, nicht wahr?

Keine Bange, sobald man entsprechend "forenschädigendes Verhalten" erkennt, wird dies mit oder ohne Deine Zustimmung geschehen.
Solange dies nicht der Fall ist, liegt es mir fern, gegen persönliche Abneigung mit moderatorischen Mitteln vorzugehen - auch wenn Dir dies völlig unbegreiflich erscheinen mag.

Wenn Du sagst was Du denkst, spricht das gegen Deine Art zu denken. Ungeachtet dessen, wirst Du mir nicht den Mund verbieten, auch wenn Du mich nicht sperren kannst.

MarcinMaximus
05.06.2008, 21:23
Wenn es einen solchen Vorfall tatsächlich gab, wäre dies höchst bedenklich. Allerdings ist die Story ziemlich unglaubwürdig!

HartzIVler
05.06.2008, 21:28
Wenn es einen solchen Vorfall tatsächlich gab, wäre dies höchst bedenklich. Allerdings ist die Story ziemlich unglaubwürdig!

Man muß auch nicht jede Grüne Naßgurke überzeugen.
Schlaf halt weiter und lass intelligente Menschen ganz einfach zu frieden.

HartzIVler
05.06.2008, 21:33
Dein Pfaffe war wohl besonders lieb zu dir.....in der Sakristei :] :]
Na da haben die Pfaffen echte Vorteile. Na dann frag doch mal den Pfaffen hier ' Der Geleerte' warum er nicht Pfaffe wurde? Nur weil er ein Kommunist ist, kann diese Frage nicht wirklich beantworten.

meckerle
05.06.2008, 21:34
Zitat von Hilarius http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2163614#post2163614)
Wir Deutschen sind verdammt feige Schweine geworden.

Woran das wohl liegen mag? :D

cycloclasticus
05.06.2008, 21:38
Wahnsinnsstory!! Findet bei Pro-Köln gerade ein Geschichtenschreibenwettbewerb statt? Hat der Beitrag der ersten Preis gewonnen?

meckerle
05.06.2008, 21:40
Wenn es einen solchen Vorfall tatsächlich gab, wäre dies höchst bedenklich. Allerdings ist die Story ziemlich unglaubwürdig!
Wenn der Vorfall nun mein Kind und mich beträfe, würde ich aus Protest Schinken auf das Brot meines Kindes packen.

Es ist ungeheuerlich, was die Musels sich erlauben und was von den öffentlichen Bediensteten toleriert wird.

basti
05.06.2008, 21:43
Hallo



Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!

Hier wird erwartet, daß Kindern ein Brotzeitbelag aufgezwungen! wirdgermane

Ein Glück für die Kindergärtnerin und den zuständigen Kindergarten-Referenten, daß ich nicht der Kindesvater bin:D

kd

gut so!
die blöden deutschen sollen ihr wahlverhalten bis ins knochenmark spüren.

Thauris
05.06.2008, 21:46
Keine Bange, sobald man entsprechend "forenschädigendes Verhalten" erkennt, wird dies mit oder ohne Deine Zustimmung geschehen.
Solange dies nicht der Fall ist, liegt es mir fern, gegen persönliche Abneigung mit moderatorischen Mitteln vorzugehen - auch wenn Dir dies völlig unbegreiflich erscheinen mag.

Wenn Du sagst was Du denkst, spricht das gegen Deine Art zu denken. Ungeachtet dessen, wirst Du mir nicht den Mund verbieten, auch wenn Du mich nicht sperren kannst.


zu 1) habe ich dies nicht von meiner Zustimmung abhängig gemacht

zu 2) persönliche Ressentiments sollten auch einen Mod nicht dazu verleiten, unfair zu urteilen

zu 3) meine Art des Denkens ist Dir noch nicht mal im Ansatz bekannt und schließlich

zu 4) kann ich nicht erkennen, wo ich Dir den Mund verboten hätte

Wild Bill
05.06.2008, 21:55
Es ist ja traurig das man in Deutschland überhaupt über ein solches Thema diskutiert

Kumusta
06.06.2008, 05:03
Wenn es einen solchen Vorfall tatsächlich gab, wäre dies höchst bedenklich. Allerdings ist die Story ziemlich unglaubwürdig!
Grüne und Linke Schmuddelkinder glauben nur, was ihrem Gusto entspricht.

Dracula
06.06.2008, 05:28
Die richtige Antwort auf diesen Vorfall wäre es, Schweine künftig nur noch in islamischen Gebehtshäusern schlachten zu lassen, damit die Musels künftig auch was von unserer Salami haben und wenns nur Blutflecken aufm Teppich sind... germane

Wahabiten Fan
06.06.2008, 06:57
Huhuh! Jetzt kommen die Geschichten. Die geile Schwester Anna hat Wahabiten-Fan am Pimmel herumgemacht. Erklärt so manches.

"Ey, weiste noch Wahabit, die Schwester Anna damals ..."
"Jo, *hüstel krächz*. Klar, die Schwester Anna, Titten hat die gehabt..."
"Titten, groß wie Ballons, hehe.."
"Beim pinkeln hat die mir immer - fix, was das, Scheiße, der Rollstuhl klemmt - also den Arsch hehe, nackt versohlt, die Anna aus mein Frankenstädtchen mit de schönen Mädchen ..., hehe"

:isok:

Psst, Krabat, schlimm diese Atheisten, gell!:))

FranzKonz
06.06.2008, 08:13
Das war damals nicht so einfach. Es gab weder Telephon noch hatte mein Großvater, der Pfarrer oder die Polizisten der nächsten Dorfwache ein Auto.

Ich habe manchmal den Eindruck, es bestehen ernste Probleme bei vielen Nachgeborenen sich die Zustände in Deutschland vor 50 Jahren realitätsnah vorzustellen.

Empfehlen kann ich dazu stets den Genuß alter Kommissar Folgen. Handlung egal, Augenmerk auf Kleidung, Möblierung, Straßenbild und Mahlzeiten.

Noch besser als der Kommissar ist dazu der Wanninger oder Isar 12 geeignet. :]

Den Kommissar fand ich immer ziemlich öde.

FranzKonz
06.06.2008, 08:16
Ich frage mich gerade, was ich bescheuerter finden soll:

Diese kurzsichtige Erzieherin oder die ganzen Leute, die sich hier mal wieder Seiten lang an einem singulären Vorfall aufwiegeln können. Die Revolution der Kleingeister, yeah ... :rolleyes:

Wobei dieser singuläre Vorgang offensichtlich ausschließlich in einschlägigen Quellen dokumentiert ist.

FranzKonz
06.06.2008, 08:19
genau das sind die vorfälle, die immer und immer wieder angeprangert werden müssen. religion ist verdammt nochmal privatsache.
was man in seinen 4 wänden macht ist eine sache, aber in öffentlichen einrichtungen hat sowas nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

jeder, der hier toleranz übt, macht sich mitschuldig an der entwicklung der
arschkriechergesellschaft!

Falsch. Toleranz ist völlig in Ordnung. Sie darf allerdings nicht nur gewährt, sie muß auch gefordert werden.

Vorausgesetzt, der Vorfall hat sich ereignet wie geschildert, ist diese Kindergärtnerin ein dummes Luder, denn sie hätte von den Muslimen Toleranz für das Wurstbrot fordern müssen.

FranzKonz
06.06.2008, 08:21
Und seit wievielen Jahren erzähle ich das schon - hä?

Das kannst Du gerne noch ein paar Jahre lang erzählen. Es wird doch nicht wahrer. germane

FranzKonz
06.06.2008, 08:23
Das ist der Punkt. Es geht weniger um die 5% Muslime, als vielmehr um die 30% Berufsheuchler, die aufgrund ihrer großen Klappe 90% der Stimmungsmache im Land abdecken.

Sehr schön. :top:

Misteredd
06.06.2008, 08:31
Was bezweckst Du eigentlich mit Deiner ständigen Aufwiegelei? Im Ramen der Gesetze wird der eine oder andere schon einige der erlaubten Kleinigkeiten machen, und das was ausserhalb der Gesetze stattfindet oder nicht, soll nicht Gegenstand dieses Forums sein.

Falls Du es nicht mitbekommen hast, diese Aufwiegelei ist ein Aufruf etwas ausserhalb des Forums zu tun, sich zu engagieren und nicht nur zu lamentieren.

Ausserhalb des Gesetzes findet hier nichts statt, diese "Unterstellung" durch einen Mod finde ich seltsam.

Wahabiten Fan
06.06.2008, 08:54
Noch besser als der Kommissar ist dazu der Wanninger oder Isar 12 geeignet. :]

.

Jep!:top:

Felixhenn
06.06.2008, 13:04
Falsch. Toleranz ist völlig in Ordnung. Sie darf allerdings nicht nur gewährt, sie muß auch gefordert werden.

Vorausgesetzt, der Vorfall hat sich ereignet wie geschildert, ist diese Kindergärtnerin ein dummes Luder, denn sie hätte von den Muslimen Toleranz für das Wurstbrot fordern müssen.

Genau das ist es was bei uns vielerorts fehlt, die Forderung nach Toleranz. Unser Wirken muss ja nicht darauf gerichtet sein, möglichst viele Verbote zu erschaffen und durchzusetzen, es muss vielmehr gelten, mit möglichst wenigen Verboten auszukommen.

Felixhenn
06.06.2008, 13:06
Noch besser als der Kommissar ist dazu der Wanninger oder Isar 12 geeignet. :]

Den Kommissar fand ich immer ziemlich öde.

Und das Bayrische Amtsgericht.

Wahabiten Fan
06.06.2008, 13:12
Und das Bayrische Amtsgericht.

Das Königlich bayrische Amtsgericht!!!:))

Felixhenn
06.06.2008, 13:21
Das Königlich bayrische Amtsgericht!!!:))

Stimmt.

Tosca
06.06.2008, 14:05
Mach' halblang. Erstens ist gar nicht bekannt, was da real abging, und zweitens muß man nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Ich sage dir eines: Hätte ich noch ein Kindergartenkind, das bekäme von mir nur Schinken, Und Speck und Schnitzel aufs Brot.

Ich fühle mich von Kopftüchern beleidigt, wen interessiert das? Na also. Lasst mal die Kirche im Dorf, solange wir beides noch haben.

FranzKonz
06.06.2008, 15:13
Ich sage dir eines: Hätte ich noch ein Kindergartenkind, das bekäme von mir nur Schinken, Und Speck und Schnitzel aufs Brot.
Völlig richtig. Wie bereits gesagt: Man darf Toleranz nicht nur gewähren, man muß sie auch fordern.

Ich fühle mich von Kopftüchern beleidigt, wen interessiert das? Na also. Lasst mal die Kirche im Dorf, solange wir beides noch haben.
Ich glaube Dir alles mögliche, aber nicht, daß Dich das Kopftuch meiner Oma beleidigen kann.

FranzKonz
06.06.2008, 15:17
Das Königlich bayrische Amtsgericht!!!:))


Das Bier war noch dunkel, die Menschen warn typisch; die Burschen schneidig, die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger. Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ordnung und Ruhe sorgte die Gendarmerie und für die Gerechtigkeit das Königliche Amtsgericht.


:cool2:

Manfred_g
06.06.2008, 15:21
Noch besser als der Kommissar ist dazu der Wanninger oder Isar 12 geeignet. :]

Den Kommissar fand ich immer ziemlich öde.

Ode öde?

FranzKonz
06.06.2008, 15:25
Ode öde?

Na endlich. :))

Wahabiten Fan
06.06.2008, 15:30
:cool2:

Und der "Herr Ökonomierat" war noch eine richtige "Führungspersönlichkeit".:hihi:

Manfred_g
06.06.2008, 15:37
Falls Du es nicht mitbekommen hast, diese Aufwiegelei ist ein Aufruf etwas ausserhalb des Forums zu tun, sich zu engagieren und nicht nur zu lamentieren.

Ausserhalb des Gesetzes findet hier nichts statt, diese "Unterstellung" durch einen Mod finde ich seltsam.

Es gibt hier keine Unterstellung. Sollte man, bevor man zu phantasieren anfängt, nicht erstmal versuchen, eine eigene Meinung zu haben?

Manfred_g
06.06.2008, 15:38
Na endlich. :))

Du wußtest, daß ich nicht widerstehen kann, das finde ich berechnend! :))

FranzKonz
06.06.2008, 15:39
Und der "Herr Ökonomierat" war noch eine richtige "Führungspersönlichkeit".:hihi:

Jep. Da war noch klar erkennbar, wer zur Elite gehörte. :]

Misteredd
06.06.2008, 15:39
Es gibt hier keine Unterstellung. Sollte man, bevor man zu phantasieren anfängt, nicht erstmal versuchen, eine eigene Meinung zu haben?

Na dann leg doch Deine erst einmal vor!

FranzKonz
06.06.2008, 15:40
Du wußtest, daß ich nicht widerstehen kann, das finde ich berechnend! :))

Ich wußte, daß einer nicht widerstehen kann, aber ich wußte nicht, wer das sein würde. :engel:

Beißer
06.06.2008, 16:47
Auch DU bist der Staat - genau wie jeder andere von uns! Warum kriegt es keiner auf die Reihe das Maul aufzumachen?
Oh, ich mache das Maul oft und weit auf. Hatte deswegen schon eine Hausdurchsuchung.

Beißer
06.06.2008, 16:49
Wenn der Vorfall nun mein Kind und mich beträfe, würde ich aus Protest Schinken auf das Brot meines Kindes packen.
Eine schöne Schmalzstulle ist auch nicht übel. Besonders empfehlenswert ist auch die gute Blutwurst. :128:

Felixhenn
06.06.2008, 17:16
Huhuh! Jetzt kommen die Geschichten. Die geile Schwester Anna hat Wahabiten-Fan am Pimmel herumgemacht. Erklärt so manches.

"Ey, weiste noch Wahabit, die Schwester Anna damals ..."
"Jo, *hüstel krächz*. Klar, die Schwester Anna, Titten hat die gehabt..."
"Titten, groß wie Ballons, hehe.."
"Beim pinkeln hat die mir immer - fix, was das, Scheiße, der Rollstuhl klemmt - also den Arsch hehe, nackt versohlt, die Anna aus mein Frankenstädtchen mit de schönen Mädchen ..., hehe"


Das geilt Dich auf, gell?

Krabat
06.06.2008, 18:24
Das geilt Dich auf, gell?

Ja, Felix, sehr geil. Bist Du auch geil?

Tosca
06.06.2008, 18:27
Völlig richtig. Wie bereits gesagt: Man darf Toleranz nicht nur gewähren, man muß sie auch fordern.

Ich glaube Dir alles mögliche, aber nicht, daß Dich das Kopftuch meiner Oma beleidigen kann.

Ist deine Oma Mohamedanerin? Trägt sie das Kopftuch als äusseres Zeichen ihrer "Religion"? Oder hat Oma das halt so drinne, wie es früher auf dem Lande so Sitte war? Das ist ein Unterschied.

Und wenn das Kopftuch knallebunt ist, das beleidigt es mein künstlerisches Auge. ;)

Thauris
06.06.2008, 18:31
Oh, ich mache das Maul oft und weit auf. Hatte deswegen schon eine Hausdurchsuchung.


Na dann - alle Achtung. Die meisten tun das leider nicht, und deswegen ufert es in Deutschland immer weiter aus - lässt man Schwäche erkennen, wird nachgetreten!

Tosca
06.06.2008, 18:34
Dass ich auf Probemfamilien gekommen bin- das hat sich in der Diskussion eben so ergeben....andere sind ja inzwischen auch beim Pfarrer, der Gemeindeschwester und der kath. Kirche gelandet.

Am besten liest du die Beiträge nochmal durch- meine Aussage war die, dass ich nicht so einfach beantworten kann, welche Aufgabe/Verantwortun der Kiga bei der Ernährung der Kinder zukommt.
Dass es bei der Entscheidung nicht immer nur um Muslime geht, sondern auch um Problemfamilien. Wobei es natürlich auch - aber nicht nur- muslimische Problemfamilien gibt.

Aber was hat jetzt der Brotbelag mit Problemfamilien zu tun?

So lange ich meinem Kind keine Reisnägel aufs Butterbrot schmiere, kann das der Kindergärnerin egal sein. Wo leben wir denn, dass ich mich drangsalieren lassen muss?

Ich wiederhole mich: Hätte ich noch ein Kindergartenkind das bekäme von mir nur noch Schinken und Speck und alles leckere vom Schwein aufs Brot. Wir sind hier in Deutschland, nicht in der Türkei. Die dürfen bei sich bestimmen, wie halal und wie lange bebetet der Belag sein muss, aber nicht hier.

Tosca
06.06.2008, 18:35
Na dann - alle Achtung. Die meisten tun das leider nicht, und deswegen ufert es in Deutschland immer weiter aus - lässt man Schwäche erkennen, wird nachgetreten!

Das ist leider so. Kaum gibt man den kleinen Finger, wird alles bis zum Oberarm gleich mit kassiert. Nein, ich werhe mich langsam dagegen entmündigt zu werden. Das kann es nicht sein.

Thauris
06.06.2008, 18:41
Aber was hat jetzt der Brotbelag mit Problemfamilien zu tun?

So lange ich meinem Kind keine Reisnägel aufs Butterbrot schmiere, kann das der Kindergärnerin egal sein. Wo leben wir denn, dass ich mich drangsalieren lassen muss?

Ich wiederhole mich: Hätte ich noch ein Kindergartenkind das bekäme von mir nur noch Schinken und Speck und alles leckere vom Schwein aufs Brot. Wir sind hier in Deutschland, nicht in der Türkei. Die dürfen bei sich bestimmen, wie halal und wie lange bebetet der Belag sein muss, aber nicht hier.

Volle Zustimmung! Leider git es immer wieder Bedenken und Hinweise auf problembeladene Familien, weil die politische Indoktrination durch die Medien immer weiter und unbemerkt von den Betreffenden und oder Betroffenen in die Hirne einsickert. Die merken selbst nicht mehr, was sie da erzählen.

Geht nicht gegen Dich Mütterchen, ist nur ne generelle Feststellung!

Felixhenn
06.06.2008, 19:15
Aber was hat jetzt der Brotbelag mit Problemfamilien zu tun?

So lange ich meinem Kind keine Reisnägel aufs Butterbrot schmiere, kann das der Kindergärnerin egal sein. Wo leben wir denn, dass ich mich drangsalieren lassen muss?

Ich wiederhole mich: Hätte ich noch ein Kindergartenkind das bekäme von mir nur noch Schinken und Speck und alles leckere vom Schwein aufs Brot. Wir sind hier in Deutschland, nicht in der Türkei. Die dürfen bei sich bestimmen, wie halal und wie lange bebetet der Belag sein muss, aber nicht hier.

Normalerweise sollte sich die Kindergärtnerin darum kümmern, dass nicht schon Mädchen mit drei Jahren mit Kopftuch in den Kindergarten kommen.

Tosca
06.06.2008, 19:19
Normalerweise sollte sich die Kindergärtnerin darum kümmern, dass nicht schon Mädchen mit drei Jahren mit Kopftuch in den Kindergarten kommen.

Und wo ist man da bitte politsch korrekt? Das sit man nur, wenn man Leuten diktiert, was sie ihrem Kind aufs Brot zu schmieren haben.

eine solche Kindergärtnerin hätte an mir ihre helle Freude, das kannst du mir glauben. Solche Leute haben in Eziehungsberufen nichts zu suchen. Also, dem Islam Tor und Tür zu öffnen, das geht mir schon zu weit.

Felixhenn
06.06.2008, 19:35
Und wo ist man da bitte politsch korrekt? Das sit man nur, wenn man Leuten diktiert, was sie ihrem Kind aufs Brot zu schmieren haben.

eine solche Kindergärtnerin hätte an mir ihre helle Freude, das kannst du mir glauben. Solche Leute haben in Eziehungsberufen nichts zu suchen. Also, dem Islam Tor und Tür zu öffnen, das geht mir schon zu weit.

Mir auch. Und ich hatte da mal eine ähnliche Begegnung mit dem christlichen Schulleiter einer Grundschule der nebenbei auch noch Religionsunterricht gab. Da meine Tochter nicht getauft war, meinte er, sie vor versammelter Klasse niedermachen zu müssen. Sie dürfe ja eigentlich als *****n nicht an seinem Religionsunterricht teilnehmen.

Sie kam dann weinend nach Hause und ich war am nächsten Tag zur großen Pause in der Grundschule und habe ihn vor versammelter Lehrermannschaft im Lehrerzimmer ausgezählt. Er wollte auch noch anfangen zu leugnen, da lief gerade eine Freundin meiner Tochter vor dem Lehrerzimmer vorbei. Die habe ich dann reingeholt und sie hat die Angaben meiner Tochter bestätigt.

Er hat dann künftig seine blöden Sprüche für sich behalten.

tommy3333
06.06.2008, 20:16
Hallo



Daß deutsche Kindergarten-Kinder in Deutschland ihre Eßgewohnheiten den Gästen anzupassen haben, ist an sich schon eine Frechheit, daß aber eine deutsche Erzieherin, die um die Eßgewohnheiten von Kindern wissen müßte, dieses Drecksspiel mitmacht, ist ein Skandal!!!

Hier wird erwartet, daß Kindern ein Brotzeitbelag aufgezwungen! wirdgermane

Ein Glück für die Kindergärtnerin und den zuständigen Kindergarten-Referenten, daß ich nicht der Kindesvater bin:D

kd
Was meinst Du wohl, warum die Grünlinken kostenlose Kindergartenplätze für alle Kinder fordern?

(...)

Damit die verkalkten VersagerInnen als Teil ihrer Klientel, die es nur zur "ErzieherIn" gebracht haben, sich an denen austoben können.

Tosca
06.06.2008, 20:18
Mir auch. Und ich hatte da mal eine ähnliche Begegnung mit dem christlichen Schulleiter einer Grundschule der nebenbei auch noch Religionsunterricht gab. Da meine Tochter nicht getauft war, meinte er, sie vor versammelter Klasse niedermachen zu müssen. Sie dürfe ja eigentlich als *****n nicht an seinem Religionsunterricht teilnehmen.

Sie kam dann weinend nach Hause und ich war am nächsten Tag zur großen Pause in der Grundschule und habe ihn vor versammelter Lehrermannschaft im Lehrerzimmer ausgezählt. Er wollte auch noch anfangen zu leugnen, da lief gerade eine Freundin meiner Tochter vor dem Lehrerzimmer vorbei. Die habe ich dann reingeholt und sie hat die Angaben meiner Tochter bestätigt.

Er hat dann künftig seine blöden Sprüche für sich behalten.

Hast du gut gemacht.

Krabat
06.06.2008, 20:39
Mir auch. Und ich hatte da mal eine ähnliche Begegnung mit dem christlichen Schulleiter einer Grundschule der nebenbei auch noch Religionsunterricht gab. Da meine Tochter nicht getauft war, meinte er, sie vor versammelter Klasse niedermachen zu müssen. Sie dürfe ja eigentlich als *****n nicht an seinem Religionsunterricht teilnehmen.

Was bedeutet denn *****n? Und warum hast Du Deine Tochter überhaupt zum Religionsunterricht geschickt? Jeder Erziehungsberechtigte hat doch das Recht seine Kinder von Religionsunterricht fernzuhalten. Erst mit 14 Jahren haben die Kinder das Recht, sich für Religionsunterricht zu entscheiden. Bis dahin entscheiden die Eltern. Oder nicht?

Felixhenn
06.06.2008, 20:44
Was bedeutet denn *****n? Und warum hast Du Deine Tochter überhaupt zum Religionsunterricht geschickt? Jeder Erziehungsberechtigte hat doch das Recht seine Kinder von Religionsunterricht fernzuhalten. Erst mit 14 Jahren haben die Kinder das Recht, sich für Religionsunterricht zu entscheiden. Bis dahin entscheiden die Eltern. Oder nicht?

Ich weiß nicht wie die *****n in den Text gekommen ist. Ich hatte „H E I D I N“ geschrieben, und dieses Wort kann ja wohl kaum verboten sein.

Aber den Religionsunterricht sollte sie besuchen um sich über die verschiedenen Konfessionen zu informieren und mit 14 selbst entscheiden was sie für sich möchte.

Tatsächlich, wenn ich das Wort normal schreibe, wird es durch *****n ersetzt. Merkwürdig.

Tosca
06.06.2008, 21:08
Ich weiß nicht wie die *****n in den Text gekommen ist. Ich hatte „H E I D I N“ geschrieben, und dieses Wort kann ja wohl kaum verboten sein.

Aber den Religionsunterricht sollte sie besuchen um sich über die verschiedenen Konfessionen zu informieren und mit 14 selbst entscheiden was sie für sich möchte.

Tatsächlich, wenn ich das Wort normal schreibe, wird es durch *****n ersetzt. Merkwürdig.

Ich finde es schlichtweg vernünftig, Kinder selber wählen zu lassen.

Mütterchen
06.06.2008, 21:58
Aber was hat jetzt der Brotbelag mit Problemfamilien zu tun?

So lange ich meinem Kind keine Reisnägel aufs Butterbrot schmiere, kann das der Kindergärnerin egal sein. Wo leben wir denn, dass ich mich drangsalieren lassen muss?
...
...



Was der Brotbelag mit Problemfamilien zu tun hat??

Wie soll ich das jetzt sagen- das hat sich eben ein paar Seiten vorher während der Diskussion so ergeben, - bei der Frage, inwieweit der Kiga das Recht hat, die Ernährung mitzubestimmen....bevor ich jetzt umständlich zu erklären versuche, liest du dir sicher schneller #122 ( glaube ich), durch.

Felixhenn
06.06.2008, 22:17
Was der Brotbelag mit Problemfamilien zu tun hat??

Wie soll ich das jetzt sagen- das hat sich eben ein paar Seiten vorher während der Diskussion so ergeben, - bei der Frage, inwieweit der Kiga das Recht hat, die Ernährung mitzubestimmen....bevor ich jetzt umständlich zu erklären versuche, liest du dir sicher schneller #122 ( glaube ich), durch.

Ich werde niemanden mitbestimmen lassen wenn es um die Gesundheit und das Essen meiner Kinder geht.

Krabat
06.06.2008, 23:08
Ich finde es schlichtweg vernünftig, Kinder selber wählen zu lassen.

Sie werden DSDS wählen.

Trashcansinatra
08.06.2008, 23:25
Aber was hat jetzt der Brotbelag mit Problemfamilien zu tun?

So lange ich meinem Kind keine Reisnägel aufs Butterbrot schmiere, kann das der Kindergärnerin egal sein. Wo leben wir denn, dass ich mich drangsalieren lassen muss?

Ich wiederhole mich: Hätte ich noch ein Kindergartenkind das bekäme von mir nur noch Schinken und Speck und alles leckere vom Schwein aufs Brot. Wir sind hier in Deutschland, nicht in der Türkei. Die dürfen bei sich bestimmen, wie halal und wie lange bebetet der Belag sein muss, aber nicht hier.


oder man/frau serviert halt dann eben

Pizza Roma

und dazu

Toastbrote mit eingerösteter Mohammedsilhouette (auch als Karikatur)

und

Grüner Türke sowie Schwarzer Afghane, den man dann getrost "in der Pfeife rauchen kann"

Foll krass haram, isch doppelschwör !!!

ErhardWittek
09.06.2008, 11:40
Was meinst Du wohl, warum die Grünlinken kostenlose Kindergartenplätze für alle Kinder fordern?

(...)

Damit die verkalkten VersagerInnen als Teil ihrer Klientel, die es nur zur "ErzieherIn" gebracht haben, sich an denen austoben können.
Die PolCor-Multikulti-Diktatoren haben ihre Freude an seelisch deformierten, leicht (ver)führbaren Untertanen, die die Fähigkeit zu eigenständigem Denken und Handeln gar nicht erst entwickeln sollen. Wer durch deren Umerziehungslager gegangen ist, bewegt sich nur noch fremdgesteuert in die gewünschte Richtung.

Ich frage mich andauernd, was diese Gutmenschenfaschos eigentlich an Hitler so schlimm finden. Sie übertreffen doch bei weitem alles bisher dagewesene. Wer das eigene Volk zugunsten Fremder, die uns zudem noch feindselig gesonnen sind, unterdrückt, kastriert und einem schrecklichen Nahschicksal aussetzt, der hat jedes Recht verwirkt, über andere ein Urteil zu fällen.

Ich hoffe, sie werden ihrer verdienten Strafe nicht entgehen.

franz
09.06.2008, 22:36
1. Pfarrer, mein junger schwätzprovokanter Freund, lebten damals noch ziemlich knapp und nicht unerheblich von den milden Gaben der Bauern ihres Sprengels. Gut gefüllte Supermarktregale sowie üppige Gehälter zeichneten sich noch nicht mal am Horizont ab.

2. Nach den Worten die ich noch in Erinnerung habe gab es keine physische Auseinandersetzung. Er hatte dem Pfarrer anscheinend die schwielige Hand auf die Wange gelegt und ihm erklärt, daß dies beim nächsten Mal nicht unerheblich schmerzhafter wiederholen wird sollte er sich noch einmal an meinem Bruder vergreifen.

Hallo Don, bei deiner Erzählung, Großvater - Pfarrer musste ich unwilkürlich an meine Kinderzeit denken. Bei mir war es mein Vater, ein sehr strenger und absolut gerechter Mann:; wurde ich beschuldigt etwas angestellt zu haben, bin ich befragt worden, war ich dabei und habe es zugeben, wurde der ev. Schaden ersetzt und ich bekam höchstens eine leicht Ohrfeige, habe ich ihn jedoch angelogen und er kam dahinter, habe ich mein Mittagessen oder Abendbrot im stehen eingenommen.
Religion: Unser Pfarrer (Katholisch) wollte durch Umbenennung meines Namens in den Spitznamen meines Vaters, die verwechselung der gleichen Vornamen von mir und meinem Mitschüler verhindern, was dazu geführt hat daß mein Alter Herr den Herrn Pfarrer mitten im Ort am Kragen packte und ordentlich durchgeschüttelt hat (war Ortsgespräch) und Ihn fragte, warum ich wohl bei der Taufe nicht gleich so benannt wurde. Die netten Worte die er dem Herrn Pfarrer mit auf den weg gab, möchte ich hier nicht zitieren. :))
Schule: die Schule war aus mein Klassenkamerad hat mich auf der Treppe zum Ausgang geschubst sodass ich gegen die halbgeöffnete Haustür geknallt bin. Auf der Straße habe ich dem Schubser dann gezeigt was die Butter zu Mainz kostet, als ich hinter mir einen Aufschrei hörte wusste ich, der Lehrer ist im Anmarsch, von der Schule bis nach Hause waren es etwa 100 meter und ich konnte schnell laufen und als ich meinen Vater um die Ecke kommen sah habe ich mich gleich bei ihm ums Bein gewickelt und wenn unser Lehrer nur einen Stock in der Hand gehabt hätte, wäre nur geklärt worden warum, so aber hatte unser Lehrer von einem schüler der mit einem Spaten aus dem Garten kam diesem den Spaten aus der Hand gerissen und war damit hinter mir her gerannt, ich sah nur noch wie die Zornesader im Gesicht meines Vaters anschwoll, seine Sense die er zu Grünfuttermähen auf dem Rücken trug, runter nahm um ihm im gleichen Spurt die Richtung nach Hause zu zeigen. Es war eine manchmal sehr harte aber im nachinein herrliche Jugendzeit an die ich mich gerne zurückbesinne. Wir konnten noch Spielen, Träumen und Kreativ sein.

Gruß franz

Beißer
11.06.2008, 10:11
Ich weiß nicht wie die *****n in den Text gekommen ist. Ich hatte ?H E I D I N? geschrieben, und dieses Wort kann ja wohl kaum verboten sein.
Das Wort Héidi ist verboten, weil Bernhard44 etwas gegen Putzfrauen hat.

Feindflug
11.06.2008, 10:12
Das Wort Héidi ist verboten, weil Bernhard44 etwas gegen Putzfrauen hat.

Das ist so geil wie die Sperrung von essex.com in Internet-Proxies :hihi:

Krabat
11.06.2008, 10:37
.... ich sah nur noch wie die Zornesader im Gesicht meines Vaters anschwoll, seine Sense die er zu Grünfuttermähen auf dem Rücken trug, runter nahm um ihm im gleichen Spurt die Richtung nach Hause zu zeigen. Es war eine manchmal sehr harte aber im nachinein herrliche Jugendzeit an die ich mich gerne zurückbesinne. Wir konnten noch Spielen, Träumen und Kreativ sein.

Gruß franz

Heute läuft der irre Abschaum mit Samuraischwertern durch die Gegend

Felixhenn
11.06.2008, 19:35
Das Wort Héidi ist verboten, weil Bernhard44 etwas gegen Putzfrauen hat.

Bei mir heißen alle Putzfrauen Maria, selbst wenn sie auf den Namen Consuela getauft wurden

haihunter
12.06.2008, 11:38
http://www.pi-news.net/2008/06/volkspaedagogik-im-kindergarten/


Ja, soweit sind wir schon: da erziehen sich die Deutschen selber dazu, die ach so friedlichen Muslime nicht mit Salami zu provizieren. Wo soll das noch hinführen? Freiwilliger Übertritt zum Islam, weil sich Muslime durch Ungläubige provoziert fühlen?
Wie kann ich eine Religion tolerieren bzw. gutheißen, die sich durch die Worscht aufm Brot provoziert fühlt?

Es geht aber auch anders. Ich habe das hier schon mal irgendwann gepostet, aber weil's paßt, noch einmal:

bei einem Elternabend zwecks einer Klassenfahrt der Grundschulklasse meiner Tochter stand irgendwann eine Moslem-Mama auf und verkündete, daß ihr Sohn aber kein Schweinefleisch essen darf. Die schnelle Reaktion der Lehrerin: dann soll er eben das Fleisch liegen lassen und nur die Beilagen essen. Und der Fall war geklärt! :D

Rocko
12.06.2008, 11:45
Ich würde mein Kind sofort aus dem besagten Kindergarten nehmen bzw. ihm am nächsten Tag noch ne Extrascheibe Wurst aufs Brot legen mit dem Hinweis, dass vor den Muslimen nicht eingeknickt wird.

Kindergärten haben einen Erziehungsauftrag, also entweder sollen also die Kinder zu Muslimen erzogen werden oder man schickt sie in einen Privatkindergarten.

Gothaur
12.06.2008, 12:23
Es geht aber auch anders. Ich habe das hier schon mal irgendwann gepostet, aber weil's paßt, noch einmal:

bei einem Elternabend zwecks einer Klassenfahrt der Grundschulklasse meiner Tochter stand irgendwann eine Moslem-Mama auf und verkündete, daß ihr Sohn aber kein Schweinefleisch essen darf. Die schnelle Reaktion der Lehrerin: dann soll er eben das Fleisch liegen lassen und nur die Beilagen essen. Und der Fall war geklärt! :D
Was nicht immer so einfach ist, weil sich in solchen Zwangsgemeinschaften, wie Elterngruppen in Kindergärten und Schulen oft genug bei solchen "Problemen" immer jene opportunistischen "Minderheiten-unter-die-Arme-Greifer-und-wir-sind-auf-deiner-Seite-Du-arme-Minderheit" Eltern finden, solche, die schon zwangsgetrieben des armen Jesulein sin Kreuz wegschnappen würden, stimmte nur der Ort und die Zeit!
Und dann setzen sie ein, die wirklich absolut unnötigen Diskussionen, wo halt früher in der Tat ein "Dann iss es doch nicht" ausreichte.
Das ist lästig, dabei könnten solche Muttis ja schließlich auch auf eine gehörige Portion Rinder- und Lamm-Pemmikan zurückgreifen, und dem Jung seine tägliche Ration Trockenfleisch lutschen lassen.
Es gab dies im übrigen auch im außerreligiösen Bereich. In der ersten Kita, mit der wir durch unseren Ältesten konfrontiert wurden (das hab ich ihm nie verziehen!), hatte wir die Probleme mit Veggies, die sich politisiert hatten und meinten, sie müßten uns alle (also die Kids) ihre Message ausleben lassen. Waren ideologisch genau so verbrämte fanatische Dogmatiker, wie es dieses Muslime sind.
Voltago

Felixhenn
12.06.2008, 22:37
Es geht aber auch anders. Ich habe das hier schon mal irgendwann gepostet, aber weil's paßt, noch einmal:

bei einem Elternabend zwecks einer Klassenfahrt der Grundschulklasse meiner Tochter stand irgendwann eine Moslem-Mama auf und verkündete, daß ihr Sohn aber kein Schweinefleisch essen darf. Die schnelle Reaktion der Lehrerin: dann soll er eben das Fleisch liegen lassen und nur die Beilagen essen. Und der Fall war geklärt! :D

So war es auch in der Seefahrt als die ersten Moslems kamen. Die haben sich schnell an Schweinefleisch gewöhnt. Ich habe von keinem Fall gehört, dass wegen Verpflegung ein Moslem seinen Job aufgegeben hätte.

The_Darwinist
12.06.2008, 23:55
Das Königlich bayrische Amtsgericht!!!:))

Nö!
Die fand ich immer zum Weglachen komisch!

The_Darwinist
12.06.2008, 23:57
Heute läuft der irre Abschaum mit Samuraischwertern durch die Gegend

Solange dabei die Richtigen umgemäht werden, will ich darüber mal nix sgen!

Wahabiten Fan
13.06.2008, 14:44
So war es auch in der Seefahrt als die ersten Moslems kamen. Die haben sich schnell an Schweinefleisch gewöhnt. Ich habe von keinem Fall gehört, dass wegen Verpflegung ein Moslem seinen Job aufgegeben hätte.

Gelbwurst war bei unseren ersten Türken "der Renner"!:))

franz
13.06.2008, 14:51
es ist im Allgemeinen unsere besch..... Arschkriescherei und Speichelleckende unterwürfige beflissenheit, die uns zum Gespött werden lassen.

Gruß franz