PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche sehen Zukunft pessimistisch



Gladius Germaniae
03.06.2008, 14:29
http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/6037456,articleset=6042302,cc=00000015630006037456 12Xt1t.html

Islamisch , asozialisiert und Konzerndiktatur , bzw Diktatur der Dollarsekte, und ein gespaltenes Deutsches Volk, dürfte wohl so aussehen.

Cleopatra
03.06.2008, 15:47
http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/6037456,articleset=6042302,cc=00000015630006037456 12Xt1t.html

Islamisch , asozialisiert und Konzerndiktatur , bzw Diktatur der Dollarsekte, und ein gespaltenes Deutsches Volk, dürfte wohl so aussehen.



Ich habe islamisch gestimmt, düster käme deshalb auch in Betracht.germane Ich sehe immer mehr Kopftuchweiber hier rumrennen, sogar im Landkreis, am WE kamen 2 junge Schaulandfiguren ins Restaurant, dabei 2 kleine, aber breite Matchos und eine 7 köpfige Kinderhorde hinterher (die müssen schon mit 14 angefangen haben). := Das ist unsere Zukunft, stillhalten und femd im eigenen Land oder es mündet alles im großen Rausschmiss dieser uneingeladenen Gäste, die meist auch nicht arbeiten, man überlege: Allein das viele Kindergeld, was wir denen hinterherschmeißen, also hecken sie wie die Kaninchen.

McDuff
03.06.2008, 15:48
Ziemlich kaputt nehme ich an. Wie der Rest von Mitteleuropa nach dem zu erwartenden Bürgerkrieg.

Stadtknecht
03.06.2008, 16:05
Die Politik wird Konflikte zwischen alt und jung, reich und weniger reich, arbeitend und arbeitslos schüren, um sich weiter ungestört die Taschen voll machen zu können.

Konflikte zwischen Deutschen und Einwanderern wird es auch geben, wobei die Politik und andere gesellschaftliche Gruppen sich auf die Seite der Ausländer stellen dürfte, weil so ein Konflikt die einzige Möglichkeit ist, die Deutschen wieder zu einigen.

Misteredd
03.06.2008, 16:18
Es gibt keine Probleme, die wir nicht aus eigener Kraft entfernen könnten. Wir Deutschen werden das auch bald tun. Nur Mut!

Danach geht es uns selbst viel besser.

Stadtknecht
03.06.2008, 16:47
Es gibt keine Probleme, die wir nicht aus eigener Kraft entfernen könnten. Wir Deutschen werden das auch bald tun. Nur Mut!

Danach geht es uns selbst viel besser.

Solange wir die hier im Forum oft thematisierte Ausländerkriminalität und die Islamisierung mit einer typisch deutschen Schicksalsergebenheit hinnehmen und gleichzeitig Geld für Auto, Urlaub, Laptop, Flachbildfernseher, Handy usw, haben, wird sich in dieser Beziehung überhaupt nichts tun.

Denn es geht uns zu gut.

Misteredd
03.06.2008, 16:48
Solange wir die hier im Forum oft thematisierte Ausländerkriminalität und die Islamisierung mit einer typisch deutschen Schicksalsergebenheit hinnehmen und gleichzeitig Geld für Auto, Urlaub, Laptop, Flachbildfernseher, Handy usw, haben, wird sich in dieser Beziehung überhaupt nichts tun.

Denn es geht uns zu gut.

Engagiert Euch, geht in die Parteien und redet mit, motzt nicht nur hier rum.

lupus_maximus
03.06.2008, 16:51
Engagiert Euch, geht in die Parteien und redet mit, motzt nicht nur hier rum.
In die Parteien zu gehen ist in diesem Land absolut witzlos, vor allen Dingen wenn man nicht linker Meinung ist!

Wolf
03.06.2008, 16:58
Lieber Amerikanisch als Muselmanisch !

Wolf
03.06.2008, 16:59
Engagiert Euch, geht in die Parteien und redet mit, motzt nicht nur hier rum.

Du weisst das die alle kontrolliert werden?

Stadtknecht
03.06.2008, 17:05
Engagiert Euch, geht in die Parteien und redet mit, motzt nicht nur hier rum.

Ich war in der CDU und ich war in der Gewerkschaft.
Weil dort nur rumgelabert, aber nichts bewirkt wurde, bin ich ausgetreten.

Cleopatra
03.06.2008, 17:06
Die Politik wird Konflikte zwischen alt und jung, reich und weniger reich, arbeitend und arbeitslos schüren, um sich weiter ungestört die Taschen voll machen zu können.

Konflikte zwischen Deutschen und Einwanderern wird es auch geben, wobei die Politik und andere gesellschaftliche Gruppen sich auf die Seite der Ausländer stellen dürfte, weil so ein Konflikt die einzige Möglichkeit ist, die Deutschen wieder zu einigen.


Die Politik und gesellschaftlichen Gruppen stehen doch schon jetzt auf Seiten der Ausländer, sonst hätten wir sie nicht hier, warum sollen die uns einigen helfen, WIR SIND uns einig, zumindest in dem Punkt, dass wir uns von der Muselpest befreien müssen.:D

Cleopatra
03.06.2008, 17:08
Ich war in der CDU und ich war in der Gewerkschaft.
Weil dort nur rumgelabert, aber nichts bewirkt wurde, bin ich ausgetreten.


Das vermute ich schon lange, und wenn Du nicht glattgeschliffen bist und vielleicht noch einen Standpunkt mit Argumenten verteidigst, ekelt man Dich raus, indem Dich die Meute den Medien zum Fraß vorwirft.:D Nein, dieses Schleimen nach oben und das Nachtreten der Linken in jeder Partei widert mich schon im Vorfeld an, ohne dass ich wo eintreten muss.:=

Stadtknecht
03.06.2008, 17:27
Das vermute ich schon lange, und wenn Du nicht glattgeschliffen bist und vielleicht noch einen Standpunkt mit Argumenten verteidigst, ekelt man Dich raus, indem Dich die Meute den Medien zum Fraß vorwirft.:D Nein, dieses Schleimen nach oben und das Nachtreten der Linken in jeder Partei widert mich schon im Vorfeld an, ohne dass ich wo eintreten muss.:=

Ich war zwar nur im hiesigen Ortsverband und hatte keine Funktion aber Deine Argumentation ist absolut richtig.

ulrich-paul
03.06.2008, 17:35
Es gibt keine Probleme, die wir nicht aus eigener Kraft entfernen könnten. Wir Deutschen werden das auch bald tun. Nur Mut!

Danach geht es uns selbst viel besser.

Ich kritisiere den Strangtitel und sage stattdessen:
"Viele Deutsche sehen Zukunft pessimistisch."

Ich gehöre nicht dazu, sondern bin wie du der Auffassung, dass wir uns auch weiterhin in der Welt behaupten werden und mit den nachwachsenden Generationen mehr Selbstbewußtsein haben werden.
Unsere Tugenden wie Fleiß, Kompetenz, Disziplin werden weltweit bewundert.
Was allerdings fehlt, sind Solidarität und die Entschlossenheit, vor allem die hier bestehenden Probleme zu lösen.

Cleopatra
03.06.2008, 17:53
Ich kritisiere den Strangtitel und sage stattdessen:
"Viele Deutsche sehen Zukunft pessimistisch."

Ich gehöre nicht dazu, sondern bin wie du der Auffassung, dass wir uns auch weiterhin in der Welt behaupten werden und mit den nachwachsenden Generationen mehr Selbstbewußtsein haben werden.
Unsere Tugenden wie Fleiß, Kompetenz, Disziplin werden weltweit bewundert.
Was allerdings fehlt, sind Solidarität und die Entschlossenheit, vor allem die hier bestehenden Probleme zu lösen.


Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, der gesamte Kopf der Gesellschaft gehört abgehackt, dann werden wir uns auch wieder aufrichten.

Volkov
03.06.2008, 19:51
Düster, wenn es so weiter geht....sehr düster....

WIENER
03.06.2008, 19:55
Es gibt keine Probleme, die wir nicht aus eigener Kraft entfernen könnten. Wir Deutschen werden das auch bald tun. Nur Mut!

Danach geht es uns selbst viel besser.


Das klingt wie, "Nehmens 2 Aspirin legen sie sich ins Bett morgen wirds ihnen besser gehen, und wenn nicht rufen sie mich morgen wieder an".

Solche Ärzte würde ich schnell wechseln :kranke_09:

politisch Verfolgter
03.06.2008, 21:23
10 % der deutschen Privathaushalte lassen sich von weiten Teilen des Rests ihr Vermögen zwangsweise per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung verzinsezinsen, ihre Kredite abtragen. Davon schmarotzen einschlägige ÖD-Chargen und die Politgangster aller Parteien zuhälterisch geiselnehmend und davon profitieren die Staatsgläubiger.
Der Sozialstaat ist ein einziger Umverteilungsmotor zur Spaltung der Gesellschaft - per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Dem ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen. Bis dahin werden rel. Wenige durch Affenschieberei Vieler immer vermögender, während die anderen Deutschen ihre Zukunft immer pessimistischer sehen.
Mit Ausländern hat das nix zu tun, sondern mit der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung.

Misteredd
04.06.2008, 09:58
Das klingt wie, "Nehmens 2 Aspirin legen sie sich ins Bett morgen wirds ihnen besser gehen, und wenn nicht rufen sie mich morgen wieder an".

Solche Ärzte würde ich schnell wechseln :kranke_09:

Das soll es aber nicht. Dieser Arzt sagt Dir eher, nimm Dein Schicksal selbst inm die Hand, stell Dich der Verantwoprtung, engagier Dich und

erst dann wird alles gut.

Kumusta
04.06.2008, 10:03
Es gibt keine Probleme, die wir nicht aus eigener Kraft entfernen könnten. Wir Deutschen werden das auch bald tun. Nur Mut!

Danach geht es uns selbst viel besser.

Optimist!

Misteredd
04.06.2008, 10:09
Optimist!

Willst Du die Flinte ins Korn werfen ?

Ich nicht!

Kumusta
04.06.2008, 11:10
Willst Du die Flinte ins Korn werfen ?

Ich nicht!Wie Du weißt, lebe ich in Übersee. Meine Flinte (besser: meine Smith & Wesson) brauche ich hier.

Ich wünsche Dir aber viel Erfolg - auch wenn ich nicht recht an Veränderungen zum Guten glaube. Wie war das noch mit David und Goliath?

Misteredd
04.06.2008, 11:15
Wie Du weißt, lebe ich in Übersee. Meine Flinte (besser: meine Smith & Wesson) brauche ich hier.

Ich wünsche Dir aber viel Erfolg - auch wenn ich nicht recht an Veränderungen zum Guten glaube. Wie war das noch mit David und Goliath?

Danke, ich habe mir meine SLT Heckler und Koch bereits geordert.

Hope the Best, prepare for the worst.

Van der Graf Generator
04.06.2008, 11:27
Es gibt keine Probleme, die wir nicht aus eigener Kraft entfernen könnten. Wir Deutschen werden das auch bald tun. Nur Mut!

Danach geht es uns selbst viel besser.

Na ja, das glaubst Du doch selber nicht, bei den vielen BRD-Deppen...

Achilleas
05.06.2008, 00:01
Deutschlands Problem sind die Grünen,Emansipanzen,Schwule und Antheisten!

Sowie in den meisten europäischen Länder.

politisch Verfolgter
05.06.2008, 06:56
Im Interesse unserer Zukunft muß die Arbeitsgesetzgebung weg.

MoJo
05.06.2008, 08:52
Deutschlands Problem sind die Grünen,Emansipanzen,Schwule und Antheisten!

Sowie in den meisten europäischen Länder.

Dabei stehen doch die, wie man weiss, ganz oben auf der Abschußliste der Immame ... daraus werde einer schlau!

Gladius Germaniae
05.06.2008, 10:50
Dabei stehen doch die, wie man weiss, ganz oben auf der Abschußliste der Immame ... daraus werde einer schlau!

mach dir keine sorgen, die lassen sich noch von den homos schön füttern usw aber wenn sie die mehrheit sind usw, werden sie ihnen richtig in den arsch treten.

Sathington Willoughby
05.06.2008, 17:40
In die Parteien zu gehen ist in diesem Land absolut witzlos, vor allen Dingen wenn man nicht linker Meinung ist!
Das ist nicht wahr. Jeder Bürger, der in einer nonkonformen Partei ist, ist Teil eines Netzwerkes von Menschen, denen nicht alles am Arsch vorbeigeht. Man kann mit Wahlen ud Parteieintritten viel gestalten, sonst hat man nur die Option, schrecklich verbotene Dinge zu tun, die garantiert kontraproduktiv sind. Denn weinen und flennen können die Musels besser als alle Anderen!
ALso: auch wenn du mit Teilen der Partei oder des Programmes nicht einverstanden bist, versuche, dich zu engagieren. Wenn du eintrittst, treten vielleicht auch Andere ein. Nur durch Engagement ist die Berliner Mauer gefallen.

Pandulf
05.06.2008, 19:01
Die Stimmung ist wirklich schlecht. Gerade in der staatstragenden Mittelschicht. Viele Fehler darf sich das System nicht mehr leisten. Sonst wird es DDR-isiert.
.

Bruddler
05.06.2008, 19:05
Die Antwortmöglichkeit "düster" haette man sich sparen können, weil islamisch und düster ist dasselbe !

Sauerländer
06.06.2008, 14:14
Düster ist die Zukunft in jedem Fall (und das hat nur marginal was mit dem Islam zu tun).
Die Frage ist, ob in dieser Düsternis noch einmal die Chance auf stärkenden Zorn, auf das rettende Herumreißen des Steuers liegt, oder ob wir bereits den Ausklang unserer Kultur erleben.
Ich will mich da nicht final festlegen.

Aber in jedem Fall ist unser Problem (und auch das anderer europäischer Nationen) erheblich zu tiefgehend, als dass es mit etwas anderen Wahlergebnissen und ein, zwei sinnvollen Überlegungen zu lösen wäre.
Erschwerend kommt hinzu, dass wir auf dem erheblich negativen Weg nicht erst seit fünf oder zehn Jahren sind.

The Dude
06.06.2008, 19:50
Depressiver Unsinn. Grund zum Pessimismus hätten zurecht ganz andere auf diesem Planeten.

Gruß,

The Dude

Bruddler
06.06.2008, 19:54
Ich kritisiere den Strangtitel und sage stattdessen:
"Viele Deutsche sehen Zukunft pessimistisch."

Ich gehöre nicht dazu, sondern bin wie du der Auffassung, dass wir uns auch weiterhin in der Welt behaupten werden und mit den nachwachsenden Generationen mehr Selbstbewußtsein haben werden.
Unsere Tugenden wie Fleiß, Kompetenz, Disziplin werden weltweit bewundert.
Was allerdings fehlt, sind Solidarität und die Entschlossenheit, vor allem die hier bestehenden Probleme zu lösen.

schön, wenn man noch Träume hat ! :clp:

ulrich-paul
06.06.2008, 19:57
Depressiver Unsinn. Grund zum Pessimismus hätten zurecht ganz andere auf diesem Planeten.

Gruß,

The Dude

Schon immer mein Reden!
Unsere Reiseweltmeister fahren wohl überwiegend dahin wo sie unter ihresgleichen sind und sehen nicht, wie dreckig es den meisten Völkern im Vergleich zu Deutschland geht.
Daher das ewige Gejammer auh hohem Niveau.X(

ulrich-paul
06.06.2008, 19:59
schön, wenn man noch Träume hat ! :clp:

Wer aufhört zu träumen hört auf zu leben!;)

Allerdings habe ich obendrein eine Menge Erfahrung - und das ist dann eine gute Mischung.

Verrari
06.06.2008, 20:03
Wer aufhört zu träumen hört auf zu leben!;)



Das sehe ich ein wenig anders:
Wer aufhört zu träumen ist endlich wach, und schläft nicht mehr!! ;)

Bruddler
06.06.2008, 20:08
Das sehe ich ein wenig anders:
Wer aufhört zu träumen ist endlich wach, und schläft nicht mehr!! ;)

wohl wahr.....


http://abrahamweb.gwebspace.de/traum.gif

lupus_maximus
06.06.2008, 20:11
Schon immer mein Reden!
Unsere Reiseweltmeister fahren wohl überwiegend dahin wo sie unter ihresgleichen sind und sehen nicht, wie dreckig es den meisten Völkern im Vergleich zu Deutschland geht.
Daher das ewige Gejammer auh hohem Niveau.X(
Dies ist deren Problem, nicht unseres!

ulrich-paul
06.06.2008, 20:13
Das sehe ich ein wenig anders:
Wer aufhört zu träumen ist endlich wach, und schläft nicht mehr!! ;)

...etwa so in dem Sinne: "Deutschland erwache!" ???
Da hast du allerdings viel zu tun - wünsche unermüdliche Schaffenskraft!

Verrari
06.06.2008, 20:36
...etwa so in dem Sinne: "Deutschland erwache!" ???

Nein!!! Völlig falsch!!!!
"Deutschland träum' weiter" müßte Dein Slogan heißen!
Vielleicht merkst Du es selber auch noch eines schönen Tages.

ulrich-paul
06.06.2008, 20:41
Nein!!! Völlig falsch!!!!
"Deutschland träum' weiter" müßte Dein Slogan heißen!
Vielleicht merkst Du es selber auch noch eines schönen Tages.

Dürfte schwierig werden, da ich erst seit kurzer Zeit wieder hier bin und das auch nur die Hälfte der Zeit.
Mir kommt Deutschland allerdings durchaus dynamisch und keineswegs verschlafen vor - mag aber an meinem arbeitsamen, friedlichen Umfeld liegen.;)

PS: Warum schreibst du Italienisch in Deiner Signatur? Bist du Italiener?

Verrari
06.06.2008, 20:44
Dürfte schwierig werden, da ich erst seit kurzer Zeit wieder hier bin und das auch nur die Hälfte der Zeit.
Mir kommt Deutschland allerdings durchaus dynamisch und keineswegs verschlafen vor - mag aber an meinem arbeitsamen, friedlichen Umfeld liegen.;)

PS: Warum schreibst du Italienisch in Deiner Signatur? Bist du Italiener?

... oder an Deiner kurzen Zeit, die Du wieder hier bist! ;)

Verrari
06.06.2008, 20:47
PS: Warum schreibst du Italienisch in Deiner Signatur? Bist du Italiener?

Ich bin in meiner Gesinnung 100%iger Germane!!! Basta!!!
Ich bin kein Italiener, jedoch war eine meiner beiden Großmütter Italienerin mit sehr deutschfreundlichem familiären Hintergrund. Genügt das?

Wolf
06.06.2008, 20:55
Ich bin in meiner Gesinnung 100%iger Germane!!! Basta!!!
Ich bin kein Italiener, jedoch war eine meiner beiden Großmütter Italienerin mit sehr deutschfreundlichem familiären Hintergrund. Genügt das?

Dann biste aber kein Germane rassentechnisch ;) ( Ich bin kein Rassist ,es gibt eine studie , nur 6% der Deutschen Stammen von Germanen ab . )

Sondern irgendwas anderes .

ulrich-paul
06.06.2008, 21:27
Ich bin in meiner Gesinnung 100%iger Germane!!! Basta!!!
Ich bin kein Italiener, jedoch war eine meiner beiden Großmütter Italienerin mit sehr deutschfreundlichem familiären Hintergrund. Genügt das?

Aber ja - herzlichen Dank!
Mein Vater musste übrigens seinerzeit den damals sogenannten "großen Ariernachweis" beibringen.;)

Meine fehlende Sensibilität hinsichtlich deutscher Befindlichkeit mag sehr wohl meiner geringen Verweildauer hier geschuldet sein, aber andernorts sind die Verhältnisse vergleichbar:
Das was hier die Türken sind (bin momentan in D), sind in Spanien die Marrokkaner, die sich ebenfalls nicht integrieren, von assimilieren will ich da gar nicht erst sprechen - und daher sind sie äußerst unbeliebt.

Verrari
06.06.2008, 21:28
Dann biste aber kein Germane rassentechnisch ;) ( Ich bin kein Rassist ,es gibt eine studie , nur 6% der Deutschen Stammen von Germanen ab . )

Sondern irgendwas anderes .

Okay, dann bin ich halt ein Bastard, weil zu einem Achtel italienisches Blut in meinen deutschen Adern fließt.
Ob man Deutscher ist oder auch nicht ist vielleicht nicht nur eine Frage der Zusammensetzung des Blutes, sondern könnte auch eine Frage der Einstellung und des Zugehörigkeitsgefühls sein??? ?(

ulrich-paul
06.06.2008, 21:32
Dann biste aber kein Germane rassentechnisch ;) ( Ich bin kein Rassist ,es gibt eine studie , nur 6% der Deutschen Stammen von Germanen ab . )

Sondern irgendwas anderes .

Wichtig ist ja wohl, dass man sich für ein gutes Benehmen in einer zivilisierten Gesellschaft einsetzt, insofern würde ich Verrari auch voll akzeptieren, wäre er "reinblütiger" Italiener.
Als Patriot achte ich ohnehin andere Völker und stelle mich nicht über sie, was aber mit miesem, gar kriminellen, Benehmen nix zu tun hat.

Klopperhorst
07.06.2008, 08:42
Solange ein Volk sich nicht mehr als Volk und Abstammungsgemeinschaft begreift, nur noch als zusammengewürfeltes Etwas von Passdeutschen, solange wird es keine Wende geben.

Man sieht es sehr schön, wie gerade jetzt zur EM der Nationalstolz wieder in eine multikulturelle Show umgewandelt werden soll, einschl. multiethnischer Kindermannschaften. Man muss ja heute immer ein paar Schlitzis und Neger dabei haben.

Wer soll da optimistisch bleiben, in bezug auf die Zukunft?

---

Quo vadis
07.06.2008, 09:19
Solange ein Volk sich nicht mehr als Volk und Abstammungsgemeinschaft begreift, nur noch als zusammengewürfeltes Etwas von Passdeutschen, solange wird es keine Wende geben.

Man sieht es sehr schön, wie gerade jetzt zur EM der Nationalstolz wieder in eine multikulturelle Show umgewandelt werden soll, einschl. multiethnischer Kindermannschaften. Man muss ja heute immer ein paar Schlitzis und Neger dabei haben.

Wer soll da optimistisch bleiben, in bezug auf die Zukunft?

---

Gebe dir Recht.Podolski hat gestern gesagt "Mein Herz ist polnisch"Und das Herz von Odonkor ist was undeutsches, das von Gomez, das von Kurany, usw.
Wenn man jetzt mal einen Blick in die typischen Sendungen wie Tigerentenclub oder 1-2-oder 3 wirft, sitzen da im Gegensatz zu vor 15 Jahren nur noch Neger, Türken und Schlitzaugenkinder im Studio rum...ein Trauerspiel.Die Einschätzung vom Strangtitel teile ich uneingeschränkt.....

Beverly
07.06.2008, 11:28
Ich habe für "Amerikanisch" gestimmt, was ein Synonym für "düster" ist. Und zwar düster im Sinne eines gnadenlosen Sozialdarwinismus, dem sich auch Importrussen oder die Lehren des Kaufmanns aus Mekka unterordnen, anpassen, da nur wie Fettaugen auf einer giftigen Suppe schwimmen.
Eine Suppe, die man ins Klo kippen sollten, um dann kräftig zu spülen. Und das Klo anschließend herausreißen und es im nächsten Salzbergwerk beim Sondermüll einlagern.

politisch Verfolgter
07.06.2008, 23:00
Sozialdarwinismus?
Es darf kein Gesetz geben, das einen mit "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminiert. Dieser marxistische Unrat ist grundrechtswidrig und aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Der value ist leistungsäquivalent zu erwirtschaften, regelmäßig auszuschütten und leistungsgerecht zu verteilen.
Inhaberaktivitäten sind ab größeren Betrieben sowieso generell nicht erforderlich. Die betriebslosen Anbieter benötigen wiss. flankierte vollwertige Marktteilnahme, also user value und damit breit gestreut kaufkräftige Nachfrager.

Florian
08.06.2008, 00:37
Das vermute ich schon lange, und wenn Du nicht glattgeschliffen bist und vielleicht noch einen Standpunkt mit Argumenten verteidigst, ekelt man Dich raus, indem Dich die Meute den Medien zum Fraß vorwirft.:D Nein, dieses Schleimen nach oben und das Nachtreten der Linken in jeder Partei widert mich schon im Vorfeld an, ohne dass ich wo eintreten muss.:=

Man kann ja auch als Rechter in eine linke Partei eintreten, den Mindestbeitrag zahlen und ansonsten sabottieren wo es nur geht.

Pikes
08.06.2008, 00:39
wen es mit der deutschen einwanderungs politik so weiter geht definitiv düster!!! da muss was unternommen werden!

Pikes
08.06.2008, 00:44
Da hast du ja die selbe Meinung wie die "Rechten" im Forum. :rolleyes:

Was schlägst du denn zur Besserung der "Misere" vor? :rolleyes:

hat mit nichts zu tun. ichlebe mehr oder weniger in diesem land und möchte das es ihr gut geht damit es letzendlich mir gut geht!!!! aufjedenfall dauerarbeitslose und kriminelle ausländer abschieben ( auch die aus dne eu staaten)!!!! das dürfte für den anfang reichen

Florian
08.06.2008, 00:48
Okay, dann bin ich halt ein Bastard, weil zu einem Achtel italienisches Blut in meinen deutschen Adern fließt.
Ob man Deutscher ist oder auch nicht ist vielleicht nicht nur eine Frage der Zusammensetzung des Blutes, sondern könnte auch eine Frage der Einstellung und des Zugehörigkeitsgefühls sein??? ?(

Das sehe ich genauso, Bruder. :)

Sauerländer
08.06.2008, 00:49
Depressiver Unsinn. Grund zum Pessimismus hätten zurecht ganz andere auf diesem Planeten.
Materielles Elend trifft einen als Individuum zunächstmal unmittelbarer, das ist richtig. Aber es hat den Vorzug, dass es theoretisch immer behebbar ist.
Während wir in Deutschland und Europa kulturell einem Untergang entgegensehen, der dann irreparabel sein wird bzw in Teilen wohl schon ist.
Und dann kann es uns -mit Verlaub- scheissegal sein, ob es danach materiell erträglich weitergehen wird.

Aldebaran
08.06.2008, 00:49
Es gibt keine Probleme, die wir nicht aus eigener Kraft entfernen könnten. Wir Deutschen werden das auch bald tun. Nur Mut!

Danach geht es uns selbst viel besser.


Wie ich zu sagen pflege: Der Tiefpunkt liegt noch vor uns, aber der Wendepunkt schon hinter uns.

Auf jeden Fall darf die nächste BTW nicht schiefgehen. Dann kann man weitersehen.

Aldebaran
08.06.2008, 00:53
Okay, dann bin ich halt ein Bastard, weil zu einem Achtel italienisches Blut in meinen deutschen Adern fließt.
Ob man Deutscher ist oder auch nicht ist vielleicht nicht nur eine Frage der Zusammensetzung des Blutes, sondern könnte auch eine Frage der Einstellung und des Zugehörigkeitsgefühls sein??? ?(

Es kommt auch ein wenig darauf an, wo genau in Italien die Wurzeln zu suchen sind. Lombarden z.B. sind ja schon fast halbe Germanen. ;)

Florian
08.06.2008, 00:57
hat mit nichts zu tun. ichlebe mehr oder weniger in diesem land und möchte das es ihr gut geht damit es letzendlich mir gut geht!!!! aufjedenfall dauerarbeitslose und kriminelle ausländer abschieben ( auch die aus dne eu staaten)!!!! das dürfte für den anfang reichen

Und warum findest Du, die Pro-Bewegung seien braune Nazis?

Genau das sagen sie auch.

Pikes
08.06.2008, 01:00
Und warum findest Du, die Pro-Bewegung seien braune Nazis?

Genau das sagen sie auch.

Sie gehn generell gegen alle ausländer vor! Und ich bin selbst ausländer. Erwartest du dan von mir, das ich die unterstütze? Gegen Kriminelle und dauer Arbeitslose sag ich nichts, unterstütz ich sogar! Aber nicht gegen die Arbeitenden und Steuer zahlenden Ausländer!!!!!!

Florian
08.06.2008, 02:33
Sie gehn generell gegen alle ausländer vor!

Davon wüsste ich nichts.

Wie kommst Du da drauf?

Dingo
08.06.2008, 04:48
Es gibt keine Probleme, die wir nicht aus eigener Kraft entfernen könnten. Wir Deutschen werden das auch bald tun. Nur Mut!

Danach geht es uns selbst viel besser.

Waere ja verdammt schoen wenn Du recht haettest. Leider fehlt mir die Kraft dran zu glauben.

ExAnimo
08.06.2008, 05:24
Tja, das entscheidende Duell wird wohl zwischen einem skurillen, abgeschwächten Rot-Grün-Kommunismus light ("DDR 2.0") und Islamismus ausgetragen werden - wie ermutigend. :rolleyes:
Den "Rot-Grün-Kommunismus light" sehe ich nicht, meinst du vielleicht den US-Propagandisten Fischer als "den Vodenker" damit?

Islamismus liegt im Bereich, sehe ich auch so. Deshalb habe ich mal mein x dahin gesetzt.

Kumusta
08.06.2008, 05:45
Da hast du ja die selbe Meinung wie die "Rechten" im Forum. :rolleyes:
Du glaubst dem Türken? Lies mal seine Beiträge zu anderen Threads.

Kumusta
08.06.2008, 05:51
Und ich bin selbst ausländer.

Du bist allerdings Ausländer des untersten Levels (vornehm ausgedrückt). Schließlich bist Du Türke.

Prokurist
08.06.2008, 07:18
Kurzfristig sieht die deutsche Zukunft, nach vorliegenden Fakten, folgendermaßen aus:

Man wird sich in eine Union einbinden, die aus verschiedenen Staaten und Autonomiegebieten (sog. 'Regionen') gebildet ist. Die derzeitigen inneren Probleme werden sich verschärfen (gewolltermaßen) und die neugeschaffene Union wird ihre Leistungsfähigkeit beweisen, indem sie mit allen geheimdienstlichen, polizeilichen und auch militärischen Mitteln arbeitet. Das wird Zeichen setzen für die Bevölkerung dieses Staatengebildes.

Mittelfristig wird diese Union bis in den nahen Osten ausgedehnt werden.

Organisatorisch ist ein gewisser Vergleich mit der Sowjetunion irgendwie nicht von der Hand zu weisen. Auch dort hat es multikulturell bedingte Probleme gegeben, die mal gewachsen sind, aber auch durchaus bewußt iniziiert wurden.

Pikes
08.06.2008, 10:36
Du bist allerdings Ausländer des untersten Levels (vornehm ausgedrückt). Schließlich bist Du Türke.

danke. um dich jedoch mit dem erdboden gleichzumachen, wird dies definitiv reichen!!!

D-Moll
08.06.2008, 10:41
Seit die DM wech ist geht es nur noch permanet den Bach mit D runter.

Schönen Dank auch , ihr Politiker und Deutschlandvernichter.



Dem Deutschen Volke

Eridani
08.06.2008, 11:21
danke. um dich jedoch mit dem erdboden gleichzumachen, wird dies definitiv reichen!!!
------------------------------------------------------------------------------

Leute mit Deinen Attributen kommen bei mir nicht so gut an...............

1. Weil Du Türke bist (Dass Du "rechts" bist, hilft Dir da auch nicht weiter)

2. Weil Du "Graffitti" , die Fäkalienplage des frühen 21. Jahrhunderts, gut findest.

3. Weil mich dein Schreibstil ankotzt......:D .......

Pikes
08.06.2008, 12:53
------------------------------------------------------------------------------

Leute mit Deinen Attributen kommen bei mir nicht so gut an...............

1. Weil Du Türke bist (Dass Du "rechts" bist, hilft Dir da auch nicht weiter)

2. Weil Du "Graffitti" , die Fäkalienplage des frühen 21. Jahrhunderts, gut findest.

3. Weil mich dein Schreibstil ankotzt......:D .......

Wir sprechen uns noch im CHAT wart es ab :cool2: :))

Pikes
08.06.2008, 13:22
Davon wüsste ich nichts.

Wie kommst Du da drauf?

An deiner Umgangsweise mit Ausländer hier im Forum unter anderem!!!! Ist das beste Beispiel!

Don
08.06.2008, 13:43
Du weisst das die alle kontrolliert werden?

Natürlich. Die Monitore stehen in meinem Schlafzimmer.

Der kritische Denker
08.06.2008, 14:36
Die Zukunft ist Europäisch! :)

Die deutsche Miesepeter-Meinung ist nichts Neues, in Deutschland meckert man schon seit es Deutschland gibt. Einmal meckert man über Arbeitslosigkeit anstatt sich eine Arbeit zu suchen, ein andermal über das Geburtendefizit ohne Kinder zu zeugen,...

Meckern statt Anpacken...

Don
08.06.2008, 15:07
Die Zukunft ist Europäisch! :)

Die deutsche Miesepeter-Meinung ist nichts Neues, in Deutschland meckert man schon seit es Deutschland gibt. Einmal meckert man über Arbeitslosigkeit anstatt sich eine Arbeit zu suchen, ein andermal über das Geburtendefizit ohne Kinder zu zeugen,...

Meckern statt Anpacken...

Solange Hartz IV nicht die Jambagebühren übernimmt ändert sich das auch nicht.

ExAnimo
08.06.2008, 19:36
Die Zukunft ist Europäisch! :)

Die deutsche Miesepeter-Meinung ist nichts Neues, in Deutschland meckert man schon seit es Deutschland gibt. Einmal meckert man über Arbeitslosigkeit anstatt sich eine Arbeit zu suchen, ein andermal über das Geburtendefizit ohne Kinder zu zeugen,...
Meckern statt Anpacken...

Anpacken reicht nicht, da muß Mann schon etwas mehr in die Tiefe gehen, wenn du verstehst, was ich meine.

Florian
08.06.2008, 20:42
An deiner Umgangsweise mit Ausländer hier im Forum unter anderem!!!! Ist das beste Beispiel!

Ok, das sehe ich ein. Meine Umgangsweise ist aber nicht repräsentativ für diese Partei.

Du solltest dir dennoch überlegen, wer möglicherweise anständige Türken in Verruf bringt. Ob es die rechten Gruppierungen sind oder ein Großteil Deiner Landsleute selber.

Würde ich, wie schon gesagt, in Spanien leben, wäre ich der größte aktive Gegner der asozialen Ballermanntouristen, die mich und mein Volk in Verruf bringen.

Von Türken höre ich einfach viel zu wenig, eigentlich überhaupt keine Kritik an ihren eigenen Leuten. Statt dessen ist ein großer Teil völlig überzogen nationalistsch und desinteressiert an Deutschland.

Pikes
08.06.2008, 21:03
Ok, das sehe ich ein. Meine Umgangsweise ist aber nicht repräsentativ für diese Partei.

Du solltest dir dennoch überlegen, wer möglicherweise anständige Türken in Verruf bringt. Ob es die rechten Gruppierungen sind oder ein Großteil Deiner Landsleute selber.

Würde ich, wie schon gesagt, in Spanien leben, wäre ich der größte aktive Gegner der asozialen Ballermanntouristen, die mich und mein Volk in Verruf bringen.

Von Türken höre ich einfach viel zu wenig, eigentlich überhaupt keine Kritik an ihren eigenen Leuten. Statt dessen ist ein großer Teil völlig überzogen nationalistsch und desinteressiert an Deutschland.

Weiso sollst du von den den Türken an ihren eigenen Landsleuten Kritik hören, wen die Deutschen schon genug Kritik aussprechen!?! Völlig Überflüssig wie ich finde!

Hier im Forum sind viele Rechtsextreme Aktiv. Denkst du, die Türken halten hier still wen irgendein Rechter kommt uns sagt " Ihr Mohammedaner Ziegen Fikker, verpisst euch in die Türkei!" ? Das ist durchaus eine Natürliche Reaktion von den Türken. Klar, es gibt auch Provokanten dazwischen, keine frag. Jedoch sollte man die Fehler nicht immer bei den anderen suchen. Die Türken interprätieren manche Sachen anders als die Deutschen.

Ich wäre auch Desinteressiert an Deutschland wen alle 10 Minuten ein Freak kommt, mich Scheiss Türke nennt und "Sieg Heil" schreit! Zum glück weiss ich, das es auch genug anständige Deutsche gibt. Anderster würd ich wohl auch so wie diese U-Bahn Schläger und irgendwelche Playboy Türken und Sozialschmarotzer enden!!!!

Pythia
09.06.2008, 06:17
Ich bin in meiner Gesinnung 100%iger Germane!!! Basta!!!
Ich bin kein Italiener, jedoch war eine meiner beiden Großmütter Italienerin mit sehr deutschfreundlichem familiären Hintergrund. Genügt das?Nun, ich bin Ubier aus Köln, und in meinem Stammbaum haben Spaghettis nun schon über 2.000 Jahre mitgemischt, ein Teil meiner Familie lebt seit 160 Jahren in Venezuela, weshalb ich mich als Latino-Deutscher sehe, drüber hinaus haben mich 4 Jahre beim USACE (http://www.24-carat.mobi/usac/Plp-usag.htm) sehr amerikanisiert, und unsere Kinder leben in La France, Bella Italia und Panama.

Warum tun die das? Nun, weil sie die Zukunft Deutschlands pessimistisch sehen. Aber das taten einige unserer Vorfahren vor 160 Jahren auch und wanderten aus nach Venezuela. Deutschland ist allerdings noch immer da.

Gladius Germaniae
09.06.2008, 12:13
Die vaterlandslose CDU und ihre Verräter die uns die Moslems rein holen und hier von "Integration" phaseln und gleichzeitig subtil den Ausverkauf Deutschlands unterstützen und dann noch gegen die arbeitslosen deutschen Hetzen ????

Warum hetzen die nicht gegen die Kosova - Albaner die mit ihren Kindern viel Geld erhalten hier oder gegen die Afrika Connection oder aber gegen das andere Ausländergesindel ????? Ich habe noch nie gehört, das solche Leute mal bei der Arbeitsvermittlung vorsprechen mussten.

Die CDU scheint uns ja so ziemlich für blöd zu halten, allerdings wenn ich merke das wir in einer überalterten Gesellschaft leben, dann wundert mich die hohe CDU Wahlqoute nicht, es heisst ja nicht umsonst "verblödet vom Alter".

einfach nur erschreckend.

Cleopatra
12.06.2008, 18:51
Die Zukunft ist Europäisch! :)

Die deutsche Miesepeter-Meinung ist nichts Neues, in Deutschland meckert man schon seit es Deutschland gibt. Einmal meckert man über Arbeitslosigkeit anstatt sich eine Arbeit zu suchen, ein andermal über das Geburtendefizit ohne Kinder zu zeugen,...

Meckern statt Anpacken...

Und Du packst an in irgendeiner Stiftung, die Multikulti in Europa entweder beobachtet, betreut oder fördert, gelle?:D Leute wie Du haben Deutschland kaputtgemacht und finden es i.o., dass es so weitergeht. Natürlich ist man dann auch gegen Menschen, die die Misere erkannt haben und will sie zu Querulanten machen, alles klar.:D

Achilleas
18.06.2008, 01:20
Dabei stehen doch die, wie man weiss, ganz oben auf der Abschußliste der Immame ... daraus werde einer schlau!
Ja, das wundert mich auch weshalb meist die skandinavischen Länder pro Islam sind??? ?(