PDA

Vollständige Version anzeigen : Antideutschen (Grüne Jugend u.a.) schänden Deutschlandflagge - wer kennt diese Männer

Seiten : 1 [2]

Durkheim
03.06.2008, 21:51
Was ich nicht ganz verstehe, Rechtsradikale geben unverhohlen zu, dass sie Deutschland "abwickeln" wollen und machen auch keinen Hehl daraus, dass sie nichts von der jetzigen Deutschen Flagge halten und nennen es entsprechend "die Besatzerfahne". Und die selbigen stellen sich anschliessend hin und heucheln, dass nun diese "Besatzerfahne" geschändet worden wäre. Wenn Heuchlerei stinkt, dann ist das gerade das Paradebeispiel dafür.

Ich denke im übrigen nicht, dass die betreffenden Jugendlichen von den Grünen wegen Verachtung der deutschen Fahne eine solche kindische Aktion gemacht haben, sondern zwecks Provokation und jugendlichen Unreife.

bonefiesler
03.06.2008, 21:51
Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn Türken und Migranten uns verachten. In der Türkei eine türkische Fahne zu schänden, ist für mich nicht vorstellbar. Wenn ich so etwas lese, dann denke ich immer an die Worte eines US-Offiziers der sagte: Die größten Nestbeschmutzer seid ihr Deutschen selbst.

Was war das für ein Us-Offizier, und vor allem: Zu welcher Zeit hat er diese Worte ausgesprochen?

Topas
03.06.2008, 21:56
Was war das für ein Us-Offizier, und vor allem: Zu welcher Zeit hat er diese Worte ausgesprochen?

Er war in Grafenwöhr stationiert und es war vor etwa 10 J.

Pikes
04.06.2008, 00:31
bei allem respekt. diese aktion geht definitiv zu weit! sowas nennt man glaub ich auch volksverrat, oder nicht?

Florian
04.06.2008, 00:34
Meine Polemik ist in etwa so billig, wie der Versuch aus einem dummen Jungenstreich eine Staatsaffäre zu machen. Mach dich locker Junge.

Dieser "dumme Jungenstreich" wurde aber auf der offiziellen Web-Seite der Grünen Jugend dokumentiert. Außerdem sind die so jung ja nun auch wieder nicht.

Florian
04.06.2008, 00:47
Desweiteren: Wie ich bereits schrieb, wäre mir das egal, aber dein Vergleich hinkt ja schlimmer als ein Hund mit drei Beinen. Der Vergleich wäre gelungen, wenn du geschrieben hättest: Israelis, die auf die israelische Fahne pissen (analog zu Deutsche, die auf die Deutsche Fahne pissen). Es gibt Logikkurse, wo du dich in solchen Analogien üben kannst.

Die Voraussetzung, dass es sich um die eigene Staatsflagge handeln muss, wurde doch gar nicht getroffen. Es ging nur um die Frage, ob das urinieren auf eine Staatsfahne durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt ist. Wenn ein Deutscher auf die deutsche Fahne urinieren dürfte, dürfte das auch ein Chinese.

Wäre echt eine seltsame Randbedingung in solch einem Gesetz, das die freie Meinungsäußerung regelt - dass es den Deutschen erlaubt ist, auf die Fahne zu pieseln, aber sonst niemanden. Natürlich hat es in der Öffentlichkeit eine andere Wirkung, wenn man das Staatssymbol eines anderen Landes schändet, aber bepieselte Fahne wäre bepieselte Fahne.

Florian
04.06.2008, 01:58
War mal grad kurz bei den Grünen im Diskussionsforum. Das sind solche Birnen...

Hallo Hacku,

nachdem Du als Quelle ausgerechnet die "Junge Freiheit" gewählt hast, muss ich Dich schon fragen: Wie fadenscheinig darfs denn sein? Hälst Du uns Grüne für so blind?

Zitat:
aus Wikipedia:
Die Junge Freiheit ist eine deutsche Wochenzeitung für Politik und Kultur. Sie versteht sich als unabhängiges, konservatives Medium. Politologen ordnen sie mehrheitlich als Sprachrohr der „Neuen Rechten“ mit einer „Scharnier-“ oder „Brückenkopf“-Funktion zwischen demokratischem Konservatismus und Rechtsextremismus ein.

Kurz gesagt: Deren journalistischer Leumund ist schlecht genug. Da hättest Du gleich aus Freys "Nationalzeitung" zitieren können.

http://www.gruene-bundestag.de/cms/diskussion/dok/38/38883.offenes_forum.html

Also, die journalistische Qualität der Jungen Freiheit wird eigentlich sehr selten und wenn, dann nur von ziemlichen schlichtgeistigen Menschen angezweifelt. Oder man will halt pöbeln und Stimmung machen.

Die Politologen, die da mehheitlich einordnen, sind doch selber Alt-68er. Die Grünen setzen immer nur auf die sicherlich immens vorhandene Naivität ihrer Wähler.

Aber bemerkenswert ist nunmal ja, dass die Bilder auf der Web-Seite der eigenen Jugendorganisation zu finden sind.
Von daher war es im übrigen auch sehr sinnvoll, Screenshots zu veröffentlichen.

Wie können solche Trottel nur so viel Einfluss haben?

Sprecher
04.06.2008, 10:58
Ich denke im übrigen nicht, dass die betreffenden Jugendlichen von den Grünen wegen Verachtung der deutschen Fahne eine solche kindische Aktion gemacht haben, sondern zwecks Provokation und jugendlichen Unreife.

Wenn die JN auf eine Türken oder ISrael-Fahne pissen würde dann würdest du das auch als "kindische Aktion" bezeichnen? Oder doch eher nach allerhärtesten Strafen schreien? Spar dir die Antwort ich weiß sie auch so.

cajadeahorros
04.06.2008, 11:18
Die Bilder wurden übrigens entfernt. Kuschen die Grünen vor dem braunen Mob? ;)

Hier nochmal für die Nachwelt:

Psychonaut
04.06.2008, 11:22
Wenn die JN auf eine Türken oder ISrael-Fahne pissen würde dann würdest du das auch als "kindische Aktion" bezeichnen? Oder doch eher nach allerhärtesten Strafen schreien? Spar dir die Antwort ich weiß sie auch so.

Es ist im Grunde egal welche Farben und Symbole ein Stück stoff hat...wo sollte da ein Problem bestehen?

Das einzige Problem sind so verklemmte Spinner denen beim Anblick ihrer Nationalfahne einer abgeht...

bonefiesler
04.06.2008, 11:27
Die Voraussetzung, dass es sich um die eigene Staatsflagge handeln muss, wurde doch gar nicht getroffen. Es ging nur um die Frage, ob das urinieren auf eine Staatsfahne durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt ist. Wenn ein Deutscher auf die deutsche Fahne urinieren dürfte, dürfte das auch ein Chinese.

Wäre echt eine seltsame Randbedingung in solch einem Gesetz, das die freie Meinungsäußerung regelt - dass es den Deutschen erlaubt ist, auf die Fahne zu pieseln, aber sonst niemanden. Natürlich hat es in der Öffentlichkeit eine andere Wirkung, wenn man das Staatssymbol eines anderen Landes schändet, aber bepieselte Fahne wäre bepieselte Fahne.

Es tut mir leid, aber die Tatsache, um wen es sich bei dem jeweiligen Pinkler handelt, ist nicht unwichtig. Der Tatbestand würde ja in die gleiche Kategorie wie "Beleidigung" fallen. Ich weiss nicht, wie es geregelt ist, wenn man eine Gruppe, zu der man selbst angehört (in diesem Fall also Deutsche) beleidigt. Wenn man zu einem Polizeibeamten sagt: "Wir sind Arschlöcher" (also sich selbst mit einschliesst) kann man dann dafür belangt werden? Keine Ahnung, aber ich finde das ist ein Unterschied, da es dadurch unklar wird, wen man eigentlich beleidigt. Bei Fahnenfremdbepinklung hingegen ist es klar, dass es sich um eine Fremdbeleidigung handlelt.(die dann auch strafbar sein kann). Deshalb ist der JN - Vergleich haarsträubend.

SLOPPY
04.06.2008, 11:40
Dieser "dumme Jungenstreich" wurde aber auf der offiziellen Web-Seite der Grünen Jugend dokumentiert. Außerdem sind die so jung ja nun auch wieder nicht.
Hier ist ein Link zu den Originalfotos: Fotos (http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/fotogalerie/buko30_tag1/index.html).
Da sieht man das es nur ein paar Kinder sind die sich toll fühlen wollen. Ihr regt euch so auf hier ...
Das Statement wird wohl sein: Langeweile.
... seltsamerweise scheinen die Greenpisser "erkannt" zu haben, dass sie mit dieser Flaggenschändung ein strafbewehrtes Verhalten begangen haben, bzw. wurden sie höflich von brd-Organen darauf aufmerksam gemacht.

Die Bilder zu dieser Straftat wurden nämlich letzte Nacht vom Server entfernt.*

Was ich nicht ganz verstehe, Rechtsradikale geben unverhohlen zu, dass sie Deutschland "abwickeln" wollen und machen auch keinen Hehl daraus, dass sie nichts von der jetzigen Deutschen Flagge halten und nennen es entsprechend "die Besatzerfahne".
... falsch!

Die pösen Rechten wollen das OMF-Konstrukt brd beseitigt wissen und endlich wieder ein freies Deutschland für uns Deutsche.

Keinen multikriminellen Tummelplatz für das Gesindel aus dem afro-arabischen Raum und der Türkei, keine Verschleuderung mehr von Deutschem Eigentum und Steuergeldern an den EU-Moloch in Brüssel und Banken in N.Y.C., keine Deutschen Soldaten mehr, die ihr Leben für Fremdinteressen weltweit opfern, Schluss mit dem Schuldkult.

Und was die Staats-Flagge in Schwarz-Rot-Mostrich betrifft, so wurde unter diesen Farben in der brddr seit 1945 zuviele Verbrechen am Deutschen Volk begangen, als dass mit diesen Farben ein Neuanfang zu machen wäre.

* - habe diese Bilder gesichert, wer Interesse daran hat, bitte per PN bei mir melden.

Mütterchen
04.06.2008, 11:57
Es ist im Grunde egal welche Farben und Symbole ein Stück stoff hat...wo sollte da ein Problem bestehen?

Das einzige Problem sind so verklemmte Spinner denen beim Anblick ihrer Nationalfahne einer abgeht...

Also ich kann ja nur von mir selbst reden.
Und für mich ist eine Aktion wie die, über die hier diskutiert wird, einfach unter aller Sau.

Die Nationalflagge ist natürlich kein Stück Stoff, sondern ein Symbol, darüber braucht man doch nicht zu streiten. Und wenn man während einr Parteiversammlung auf die eigene Nationalfahne pinkelt, dann tut man das nicht, weil man gerade Druck auf der Blase hat und das Klo nicht findet, das ist doch auch klar.
Wenn du mich jetzt zu der Gruppe der verklemmten Spinner zählen möchtest - ich kann dich ja nicht daran hindern. Ich bin trotzdem ganz froh, dass ich noch ein wenig Gefühl für Respekt und Anstand habe.

DoMonRai
04.06.2008, 12:28
Wenn Neonazis Fahnen bepissen würden, anstatt Ausländerinnen zu vergewaltigen und Ausländer zu verprügeln, wäre es mir sogar willkommen!

Florian
04.06.2008, 14:26

Der Strang im "Offenen" Forum auf der Web-Seite der Grünen wurde auch einfach geschlossen. Ohne Begründung. Die Diskussion war sachlich - bis auf die sinnfreien Einlassungen der grünen Honks.

Einfach peinlich diese Truppe.

Florian
04.06.2008, 14:30
Es tut mir leid, aber die Tatsache, um wen es sich bei dem jeweiligen Pinkler handelt, ist nicht unwichtig. Der Tatbestand würde ja in die gleiche Kategorie wie "Beleidigung" fallen. Ich weiss nicht, wie es geregelt ist, wenn man eine Gruppe, zu der man selbst angehört (in diesem Fall also Deutsche) beleidigt. Wenn man zu einem Polizeibeamten sagt: "Wir sind Arschlöcher" (also sich selbst mit einschliesst) kann man dann dafür belangt werden? Keine Ahnung, aber ich finde das ist ein Unterschied, da es dadurch unklar wird, wen man eigentlich beleidigt. Bei Fahnenfremdbepinklung hingegen ist es klar, dass es sich um eine Fremdbeleidigung handlelt.(die dann auch strafbar sein kann). Deshalb ist der JN - Vergleich haarsträubend.

Was Du nicht alles findest... Aber Deine Sätze mit "Es tut mir Leid", "Keine Ahnung" und "Weiß nicht" zu beginnen, halte ich schonmal für einen ersten Schritt in die richtige Richtung. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Wenn Du solche Beiträge hier ablässt, dann rate anderen Teilnehmern besser nicht, sich mit Logik zu beschäftigen.

Florian
04.06.2008, 14:40
Wenn Neonazis Fahnen bepissen würden, anstatt Ausländerinnen zu vergewaltigen und Ausländer zu verprügeln, wäre es mir sogar willkommen!

Geht wieder Deine Phantasie mit Dir durch?

Als ich, um die Richtigkeit Deiner Aussage zu überprüfen, Neonazis würden ständig Ausländerinnen vergewaltigen, in Google "Neonazis+Ausländerin+vergewaltigen" eingab, kam an erster Stelle folgender Link:

Schöne neue Welt… - Drei Ausländer vergewaltigen 14-jährige Schülerin (04.03.08)

http://de.altermedia.info/general/schone-neue-welt-drei-auslander-vergewaltigen-14-jahrige-schulerin-040408_13125.html

Mein Tipp: Äußer Dich hier seltener, dann blamierst Du Dich nicht so oft.

Psychonaut
04.06.2008, 14:45
seltsamerweise scheinen die Greenpisser "erkannt" zu haben, dass sie mit dieser Flaggenschändung ein strafbewehrtes Verhalten begangen haben, bzw. wurden sie höflich von brd-Organen darauf aufmerksam gemacht.

Die Bilder zu dieser Straftat wurden nämlich letzte Nacht vom Server entfernt.*

Ich denke eher das die keine Lust haben sich mit so einer sinnlosen Diskussion auseinanderzusetzen. Woher willst du wissen ob BRD-Organe sie darauf aufmerksam gemacht haben?

Also ich kann ja nur von mir selbst reden.
Und für mich ist eine Aktion wie die, über die hier diskutiert wird, einfach unter aller Sau.

Die Nationalflagge ist natürlich kein Stück Stoff, sondern ein Symbol, darüber braucht man doch nicht zu streiten. Und wenn man während einr Parteiversammlung auf die eigene Nationalfahne pinkelt, dann tut man das nicht, weil man gerade Druck auf der Blase hat und das Klo nicht findet, das ist doch auch klar.
Wenn du mich jetzt zu der Gruppe der verklemmten Spinner zählen möchtest - ich kann dich ja nicht daran hindern. Ich bin trotzdem ganz froh, dass ich noch ein wenig Gefühl für Respekt und Anstand habe.

Hab meinen Standpunkt schon vorher erläutert. Im übrigen beweise mir mal das die tatsächlich drauf gepinkelt haben...

Psychonaut
04.06.2008, 14:56

Als ich, um die Richtigkeit Deiner Aussage zu überprüfen, Neonazis würden ständig Ausländerinnen vergewaltigen, in Google "Neonazis+Ausländerin+vergewaltigen" eingab, kam an erster Stelle folgender Link:

Ahja, der Beweis das Neonazis wirklich nette und mitfühlende Menschen sind...

Googlesuche: nazis+vergewaltigung (http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=nazis+vergewaltigung&meta=&btnG=Google-Suche)

Nach dem ersten Link sind nazis sexfetischisten die sich in uniform im wald gegenseitig hart penetrieren/vergewaltigen.:D

Deutschmann
04.06.2008, 15:04
Eigentlich ist diesen Leuten nicht mehr zu helfen. Die Geisteskrankheit scheint schon zu weit fortgeschritten zu sein.

Ich habe noch nie von einem Franzosen oder Dänen gehört - auch wenn er ein Vorzeigepazifist sein sollte - dass er auf die eigene Nationalfahne pinkelt oder es zumindest andeutet. So bekloppt können nur vollkommen hirntote Menschen sein denen alleine das Wort "Deutsch" ein Brechreiz hervorbringt. Bedauernswerte Kreaturen eben.

OT, aber dennoch:
Übrigends, Cem Özdemir will neuer Vorstand bei den Grünen werden. Dann wisst ihr ja jetzt welche die erste Türkische Partei in Deutschland sein wird.

HartzIVler
04.06.2008, 15:08
Hab meinen Standpunkt schon vorher erläutert. Im übrigen beweise mir mal das die tatsächlich drauf gepinkelt haben...

Was bist du denn für ein komischer Typ. Warum sollte man dir das beweisen. Das ist ein fall für die Staatsanwaltschaft und nicht für kommunistische Sympatisanten.

Ruepel
04.06.2008, 15:15
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b3dd4bb4b5.0.html

Hat noch irgendwer Zweifel an der Gesinnung der Linken gegenüber unserem Vaterland? X(

Wer kennt diese Pisser?

http://www.jungefreiheit.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FBild_1.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=a5b5ac832517f21f32d24bf6cdd8c4ae

Worüber regst du Christlicher Demokrat dich eigentlich auf?
Dort wurde genau das praktiziert,was deine Vorgesetzten tag Täglich propagieren.
Was vestehst Du unter Vaterland?
Ist dir eigentlich bekanntt,wieviel Blut an dem Wort: Christ, klebt?

Psychonaut
04.06.2008, 15:17
Was bist du denn für ein komischer Typ. Warum sollte man dir das beweisen. Das ist ein fall für die Staatsanwaltschaft und nicht für kommunistische Sympatisanten.

Weil das hier alles Bildzeitungsniveau hat.

hardStyler
04.06.2008, 16:13
Worüber regst du Christlicher Demokrat dich eigentlich auf?
Dort wurde genau das praktiziert,was deine Vorgesetzten tag Täglich propagieren.
Was vestehst Du unter Vaterland?
Ist dir eigentlich bekanntt,wieviel Blut an dem Wort: Christ, klebt?

Schwätz keinen kommunistischen Müll raus.

Atheist
04.06.2008, 17:47
Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen, wegen Beleidigung nationaler Symbole und Vaterlandsverrat vor Gericht stellen - wer dieses Land verabscheut , darf auch nicht erwarten, die Freiheiten dieses Landes genießen zu können

DoMonRai
04.06.2008, 17:59

Mein Tipp: Äußer Dich hier seltener, dann blamierst Du Dich nicht so oft.
Den ersten Google-Treffer als Beweis für irgendwas zu nehmen, spricht wirklich für Deine Urteilsfähigkeit - von Deiner Begabung zur Internet-Recherche gar nicht erst zu reden. :rolleyes:

Hättest Dir vielleicht auch mal den zehnten Link ansehen sollen, Du Genie:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,362395,00.html

Gärtner
04.06.2008, 18:02
Weil das hier alles Bildzeitungsniveau hat.

Aus diesem Grunde erfeut sich dieses Drecks- und Gossenblatt besonders bei unseren Nationaldilettanten größter Beliebtheit; die halten das, was da aus allen Ablußrohren quillt, tatsächlich für Nachrichten.

hagelschauer
04.06.2008, 18:53
Soso. Inwieweit wirkt nun eine Bepinkelung der Flagge dem Bestand oder der Sicherheit Deutschlands entgegen?

Wenns irgendwelche bekifften Punks wären, dann würde mich das nicht sonderlich interessieren. War aber auf dem Bundeskongreß der Grünen Jugend, wie im Eingangstext erwähnt.

Kannst also davon ausgehen das da der ein oder andere zukünftige Politiker dabei ist, der dann vielleicht noch im Namen des deutschen Volkes vereidigt wird. Wenn ihm das deutsche Volk aber egal ist (ich gehe jetzt in dem Umfeld einfach mal davon aus) , warum sollte er sich dann an den Eid, den er darauf abgelegt hat, halten?

Schade, warum taucht denn sowas nicht in den regulären Medien auf? Wäre schön wenn so manch einer wüßte wem er da eigentlich seine Stimme gibt.

Marathon
04.06.2008, 20:01
Die Bildzeitung hat jetzt neben der Jungen Freiheit ebenfalls darüber berichtet:
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/04/gruene-jugend-uriniert/auf-deutschland-fahne,geo=4740204.html

Dank der Bild ist diese Blamage der Grünen nicht mehr unter den Tisch zu kehren.
Ich habe übrigens nicht nur die Bilder selber gesichert, sondern auch noch echte Screenshots gemacht, als die Bilder noch auf den Seiten der Grünen Jugend zu sehen waren. Dadurch ist dann auch die Überschrift enthalten und man sieht, dass Claudia Roth ebenfalls anwesend war.

Felidae
04.06.2008, 20:12
Die Bildzeitung hat jetzt neben der Jungen Freiheit ebenfalls darüber berichtet:
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/04/gruene-jugend-uriniert/auf-deutschland-fahne,geo=4740204.html

Dank der Bild ist diese Blamage der Grünen nicht mehr unter den Tisch zu kehren.
Ich habe übrigens nicht nur die Bilder selber gesichert, sondern auch noch echte Screenshots gemacht, als die Bilder noch auf den Seiten der Grünen Jugend zu sehen waren. Dadurch ist dann auch die Überschrift enthalten und man sieht, dass Claudia Roth ebenfalls anwesend war.

Hm, wenn die drei wirklich gepinkelt haben, warum schaut dann die fesche junge Dame, die gerade die Treppe runtergeht auf dem Bild, nicht hin? Außerdem hat der Mittlere die Unterhose noch oben.

Marathon
04.06.2008, 20:16
Hm, wenn die drei wirklich gepinkelt haben, warum schaut dann die fesche junge Dame, die gerade die Treppe runtergeht auf dem Bild, nicht hin? Außerdem hat der Mittlere die Unterhose noch oben.

Es geht gar nicht darum, ob sie tatsächlich gepisst haben, sondern es reicht bereits, dass sie mit runtergelassener Hose dort stehen und zumindest so tun, als ob sie pinkeln würden.
Zudem liegt die Fahne auf dem Boden und die Füße der Täter befinden sich auf der Fahne.

Die Tatvorwurf ist also dreifach abgesichert:
Fahne im Dreck, Fuß auf der Fahne, Pinkeln auf die Fahne.

Man wird im Übrigen auch dann wegen Besitz von Kinderpornos verknackt, wenn man gar keine echten Fotos mit Kinderpornos besitzt, sondern wenn man Zeichentrickfotos besitzt, die Kinderpornos darstellen sollen.
Die Intention reicht nach geltender deutscher Rechtssprechung.

Felidae
04.06.2008, 20:20
Es geht gar nicht darum, ob sie tatsächlich gepisst haben, sondern es reicht bereits, dass sie mit runtergelassener Hose dort stehen und zumindest so tun, als ob sie pinkeln würden.
Zudem liegt die Fahne auf dem Boden und die Füße der Täter befinden sich auf der Fahne.

Die Tatvorwurf ist also dreifach abgesichert:
Fahne im Dreck, Fuß auf der Fahne, Pinkeln auf die Fahne.

Man wird im Übrigen auch dann wegen Besitz von Kinderpornos verknackt, wenn man gar keine echten Fotos mit Kinderpornos besitzt, sondern wenn man Zeichentrickfotos besitzt, die Kinderpornos darstellen sollen.
Die Intention reicht nach geltender deutscher Rechtssprechung.

Hm, was passiert dann eigentlich mit Zeitgenossen, deren Fahne durch einen heftigen Windstoß in den Dreck befördert wird? Oder die dann noch aus Unachtsamkeit auf selbige treten?

Wie ich schon mehrfach sagte: Die Aktion ist widerwärtig, aber fällt für mich unter das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Marathon
04.06.2008, 20:30
Hm, was passiert dann eigentlich mit Zeitgenossen, deren Fahne durch einen heftigen Windstoß in den Dreck befördert wird? Oder die dann noch aus Unachtsamkeit auf selbige treten?

Bei der Bundeswehr ist es egal, warum weshalb. Es gibt zumindest einen Anschiss in Form einer Disziplinierungsmaßnahme, wie etwa Wochenendsonderschichten oder auch mal realen Bau.

Felidae
04.06.2008, 20:36
Bei der Bundeswehr ist es egal, warum weshalb. Es gibt zumindest einen Anschiss in Form einer Disziplinierungsmaßnahme, wie etwa Wochenendsonderschichten oder auch mal realen Bau.

Bei diesem speziellen Verein kommt vielleicht noch die Komponente hinzu, was denn passieren mag, wenn man zuviel getrunken hat und über die Fahne im Dreck auch noch tortelt :D

meckerle
04.06.2008, 21:00
Du kennst doch sicherlich die Liste der recht befremdlichen und unsinnigen Gesetze aus den USA? Sollen wir diese in Zukunft auch als Anhaltspunkte oder sogar gänzlich Übernehmen?
Weil wir nicht diese anderen "Demokratien" sind, wir leben in Deutschland und einzig und allein Deutschland sowie deutsche Gerichte und Gesetze sind für uns hier erheblich.
Genau, was interessieren uns die Gesetze der USA. Jede Nation hat zum Glück die Möglichkeit ihre eigenen Gesetze zu "zimmern" und sie anzuwenden, oder auch nicht.

ortensia blu
04.06.2008, 21:14

Ich denke diese Frage kannst du selbst beantworten.

Wie ich schon mehrfach sagte: Die Aktion ist widerwärtig, aber fällt für mich unter das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Es gibt kein Recht auf Beleidigung, keines auf Verleumdung und keines auf Verunglimpfung von Staatssymbolen.

http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

http://www.bund.de/nn_670/Microsites/Protokoll/Staatliche-Symbole/Staatliche-Symbole-knoten.html__nnn=true

Felidae
04.06.2008, 21:19
Es gibt kein Recht auf Beleidigung, keines auf Verleumdung und keines auf Verunglimpfung von Staatssymbolen.

http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

http://www.bund.de/nn_670/Microsites...html__nnn=true

Staatssymbole sind eben das: Symbole des Staates. Kritik am Staat kann sich deshalb auch in allgemein als schändlich angesehenen Handlungen an diesen Symbolen äußern. Ich heiße Flaggenschändung nicht gut, aber ich sehe es als von der Meinungsfreiheit gedeckt an. Obs dir passt oder nicht: Solange eine Äußerung nicht zur Gewalt aufruft oder Menschen verleumdet oder beleidigt, solange muss sie legal sein.

meckerle
04.06.2008, 21:26
Zum teil richtig.
Eine ins Wort gefasste Formulierung wäre sinnvoller diskutierbar. Aber anstatt diese Sache einfach zu ignorieren und nicht effektiv zu machen wird dem lieber die gewünschte Beachtung geschenkt und soll sogar bestraft werden.
Ich kann mir keine legitime Anklage vorstellen die ein demokratischer Rechtsstaat guten gewissens vollziehen könnte.
Mit Gesetzen wird man diesen Dreckspatzen nicht beikommen. Ich würde denen den Arsch mächtig versohlen, damit sie auch was davon haben.
Welpen tunkt man mit der Schnauze in ihre Pisse, um sie stubenrein zu bekommen.
Warum sollte man dies mit den Dreckspatzen nicht auch machen?

Wer daran achtlos vorübergeht ist auch nicht besser!

Verrari
04.06.2008, 21:27
Mit Gesetzen wird man diesen Dreckspatzen nicht beikommen. Ich würde denen den Arsch mächtig versohlen, damit sie auch was davon haben.

:top:

Felidae
04.06.2008, 21:29

Wenn du kleine Katzen in mit dem Schnäuzchen in ihre Hinterlassenschaft drückst, um sie stubenrein zu kriegen (sprich dass sie sich zum Geschäft auf ihr hübsch platziertes Katzenklo begeben) wirst du scheitern. Menschen sind zwar oft sicher nicht so eigenwillig wie Katzen, aber immerhin noch eigenwillig genug, um von solchen Aktionen nichts zu halten.

Verrari
04.06.2008, 21:31
Menschen sind zwar oft sicher nicht so eigenwillig wie Katzen, aber immerhin noch eigenwillig genug, um von solchen Aktionen nichts zu halten.

Bei Menschen unterstellt man im Allgemeinen, daß sie ein ganz klein wenig intelligenter sind als Katzen. Manchmal trifft es auch tatsächlich zu! ;)

Felidae
04.06.2008, 21:33
Bei Menschen unterstellt man im Allgemeinen, daß sie ein ganz klein wenig intelligenter sind als Katzen. Manchmal trifft es auch tatsächlich zu! ;)

Meine beiden possierlichen Hauskatzen sind vermutlich intelligenter als die meisten Menschen. Zumindestens, was ihre emotionale Intelligenz angeht.

Verrari
04.06.2008, 21:34
Meine beiden possierlichen Hauskatzen sind vermutlich intelligenter als die meisten Menschen. Zumindestens, was ihre emotionale Intelligenz angeht.

Meinen ehrlichen Glückwunsch.
Deine beiden Hauskatzen sollten sich hier in diesem Forum anmelden!!! ;)

Felidae
04.06.2008, 21:35

Dazu sind sie noch zu klein ;). Außerdem könnten ihre diversen Miau- und Maunzlaute missverstanden werden.

meckerle
04.06.2008, 21:39
Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn Türken und Migranten uns verachten. In der Türkei eine türkische Fahne zu schänden, ist für mich nicht vorstellbar. Wenn ich so etwas lese, dann denke ich immer an die Worte eines US-Offiziers der sagte: Die größten Nestbeschmutzer seid ihr Deutschen selbst.
Allen voran die Grünen und Rot(z)roten Deppen!:D

Verrari
04.06.2008, 21:39
Dazu sind sie noch zu klein ;). Außerdem könnten ihre diversen Miau- und Maunzlaute missverstanden werden.

Das ist natürlich ein wesentlicher Grund ....! ;)

meckerle
04.06.2008, 21:46
ngehängte Grafiken http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=9404&stc=1&d=1212574675

Wie kann man daran vorbei gehen, ohne die Jungs zu vermöbeln?
Ich fasse es nicht!

ortensia blu
04.06.2008, 21:59
Staatssymbole sind eben das: Symbole des Staates. Kritik am Staat kann sich deshalb auch in allgemein als schändlich angesehenen Handlungen an diesen Symbolen äußern. Ich heiße Flaggenschändung nicht gut, aber ich sehe es als von der Meinungsfreiheit gedeckt an. Obs dir passt oder nicht: Solange eine Äußerung nicht zur Gewalt aufruft oder Menschen verleumdet oder beleidigt, solange muss sie legal sein.

Kannst du mir ein Land nennen, wo das Bepinkeln der eigenen Flagge legal ist und nicht bestraft wird?

Wer das tut, pinkelt symbolisch sein eigenes Volk und seine Vorfahren an.

Felidae
04.06.2008, 22:01
Kannst du mir ein Land nennen, wo das Bepinkeln der eigenen Flagge legal ist und nicht bestraft wird?

Wer das tut, pinkelt symbolisch sein eigenes Volk und seine Vorfahren an.

Die USA z. B.

meckerle
04.06.2008, 22:02
Eigentlich ist diesen Leuten nicht mehr zu helfen. Die Geisteskrankheit scheint schon zu weit fortgeschritten zu sein.

Ich habe noch nie von einem Franzosen oder Dänen gehört - auch wenn er ein Vorzeigepazifist sein sollte - dass er auf die eigene Nationalfahne pinkelt oder es zumindest andeutet. So bekloppt können nur vollkommen hirntote Menschen sein denen alleine das Wort "Deutsch" ein Brechreiz hervorbringt. Bedauernswerte Kreaturen eben.

OT, aber dennoch:
Übrigends, Cem Özdemir will neuer Vorstand bei den Grünen werden. Dann wisst ihr ja jetzt welche die erste Türkische Partei in Deutschland sein wird.
Grüne eben, dazu bedarf es keines weiteren Kommentars.

Was sagt denn Claudia dazu, hat sie sich denn noch nicht dazu geäussert?
Die ist seit dem Sturz aus dem Bett ihres Musels, sehr zurückhaltend.

meckerle
04.06.2008, 22:10
Welcher Mann zieht zum Pinkeln im Freien seine Hosen aus?

Marathon
04.06.2008, 22:15
Welcher Mann zieht zum Pinkeln im Freien seine Hosen aus?

Jemand, der weiß, dass er fotografiert wird und seine symbolische Tat verdeutlichen will. Es war also vollste Absicht.

Der Fotograf ist übrigens Walldorfschüler:
http://alexander-fecke.de/about-me/

Gestern war Karneval der Kulturen. Und die GRÜNE JUGEND Berlin im Umzug mit dabei!
Eine Auswahl meiner ca. 1000 Fotos des Tages findet ihr hier. Wer solche Fotos in Zukunft gerne auch mal in etwas höherer Auflösung sehen will, möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, einen Flickr-Pro-Account zu verschenken…

http://alexander-fecke.de/

Ooops, das Jüngelchen hat in den letzten Stunden seine Webseite umgeschrieben, um seine Daten zu löschen.
Aber warte, Freundchen, ich habe Screenshots gemacht, die alles beweisen:
http://img395.imageshack.us/img395/179/derechtefotografalexbloab4.png

ortensia blu
04.06.2008, 22:16
Die USA z. B.

Glaub ich nicht, so lange du dafür keinen Beleg vorweisen kannst.

meckerle
04.06.2008, 22:16
Wenn du kleine Katzen in mit dem Schnäuzchen in ihre Hinterlassenschaft drückst, um sie stubenrein zu kriegen (sprich dass sie sich zum Geschäft auf ihr hübsch platziertes Katzenklo begeben) wirst du scheitern. Menschen sind zwar oft sicher nicht so eigenwillig wie Katzen, aber immerhin noch eigenwillig genug, um von solchen Aktionen nichts zu halten.
Hast es vielleicht nicht mitbekommen, ich sprach von Welpen und nicht von kleinen Katzen.

meckerle
04.06.2008, 22:19
:lach:Als Forumsbereicherung!:lach:

meckerle
04.06.2008, 22:28
Das machen nach Meinung der Grünen nur die "Nazis". Ein guter Demokrat bildet erstmal einen Stuhlkreis und diskutiert die Sache aus, ob man nicht anschließend auch auf die Fahne hätte kacken sollen, um das Bekenntnis zur toleranten multikultirellen Gesellschaft noch glaubwürdiger zu machen.
Dann liesse ich mich gerne Nazi nennen, denn ich könnte mich nicht beherrschen!
Ich würde ihnen ganz eindeutig "sagen", dass sich so etwas nicht geziemt!

Ach ja, drauf kacken, das wäre noch eine Option gewesen!:D

Marathon
04.06.2008, 22:35
Grüne Jugend

Deutschland-Flagge am Boden, symbolische Flaggen-Schändung durch Urinierung:
http://img366.imageshack.us/img366/9122/galeriengrnejugendae4.png
http://img514.imageshack.us/img514/3817/galeriengrnejugend2ys6.png
http://img162.imageshack.us/img162/4738/galeriengrnejugend3mf8.png

Deutschland-Flagge am Boden, Füße auf der Fahne:
http://img114.imageshack.us/img114/3792/galeriengrnejugend4go9.png

Frontansicht (Personen links und rechts sind wiedererkennbare Täter, die mittlere Person ist vermutlich unbeteiligt):
http://img241.imageshack.us/img241/2683/galeriengrnejugend8my6.png

Mülleimer mit Deutschland-Aufkleber:
http://img103.imageshack.us/img103/2179/galeriengrnejugend7nu2.png

Daniel Eichler:
http://img114.imageshack.us/img114/994/danieleichlergrnejugendqh5.png

Claudia Roth:
http://img407.imageshack.us/img407/5126/galeriengrnejugend5lr6.png
http://img159.imageshack.us/img159/4717/galeriengrnejugend6td1.png

meckerle
04.06.2008, 22:36
Jemand, der weiß, dass er fotografiert wird und seine Symbolische Tat verdeutlichen will. Es war also vollste Absicht.

Der Fotograf ist übrigens Walldorfschüler:
http://alexander-fecke.de/about-me/

http://alexander-fecke.de/

Ooops, das Jüngelchen hat in den letzten Stunden seine Webseite umgeschrieben, um seine Daten zu löschen.
Aber warte, Freundchen, ich habe Screenshots gemacht, die alles beweisen:
http://img395.imageshack.us/img395/179/derechtefotografalexbloab4.png
Ergo alles nur Provokation!

Muss ich sagen: wie ich diese Klientel verachte? Nö gell net!

Marathon

Den Link hat sie bereits gebracht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flag_Desecration_Amendment

DoMonRai
Sie werden es nicht tun, gerade weil sie zu intellent sind. ;)

Marathon
04.06.2008, 22:37
Ergo alles nur Provokation!

Muss ich sagen: wie ich diese Klientel verachte? Nö gell net!

siehe auch:

Blick zurück auf 68
"Provokation, das war das Geile"

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/662/_provokation_das_war_das_geile.html

Marathon
04.06.2008, 23:17
Ist das Daniel Eichler?
http://claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/Bilder/Muslimtest.jpg

Marine Corps
05.06.2008, 01:02
Die Fotos sind nicht mehr zu finden.
Die Schisser haben die Hosen voll.
http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/fotogalerie/buko30_tag1/index.html

Marine Corps
05.06.2008, 01:17
Das Schärfste am Ganzen ist ja, dass diese Vollidioten noch nicht mal wissen, dass Schwarz-Rot-Gold die "linke" Fahne ist, die von den Nazis als "Schwarz-Rot-Mostrich" bezeichnet wurde und am Tage ihrer "Machtergreifung" verboten wurde.

Nach dem 1000jährigen Reich der 12 Jahre wurde diese Fahne wieder in beiden deutschen Staaten verwendet. Auch in der DDR zunächst ohne Staatswappen.
Aber dazu müsste man ja Ahnung haben, aber die ist bei der Grünen Jugend eben wegen dem vielen Grün hinter den Ohren nicht vorhanden.

Marine Corps
05.06.2008, 01:26
Und das ist ihr Verständnis vom "gewaltfreien Diskurs":
Wenn sie keine Argumente mehr haben, dann wird die Diskussion beendet!

Gothaur
05.06.2008, 01:35
Das ist ekelhaft, unmoralisch, widerlich was diese Junggrünen getan haben. Aber ese ist dennoch vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.
§ 90a STGB regelt Verunglimpung des Staates und seiner Symbole, und Vergehen können mit einer Haftstrafe bis zu 3 Jahren geahndet werden.
Ist also sehr wohl aktuell, und der Hinweis auf amerikanische Verhältnisse hat doch nichts mit der deutschen Rechtslage und Sprechung zu schaffen. Andersrum folglich auch nicht. :)
Voltago
Ps.: Interessant finde ich es aber schon, daß sich hier bereits so manch einer zu Wort gemeldet hat, der minedestens ebenso auf die Flagge schiffen könnte, weil der die BRD als illegitim, als verbrecherisch, als Schweinestaat empfindet. :rolleyes:

Bratschnik
05.06.2008, 06:42
Wow, ein 33 Seiten Thread zu einem bepinkelten Stück Stoff das höchstwahrscheinlich auch noch in China hergestellt wurde.

Tonsetzer
05.06.2008, 07:27
Das Schärfste am Ganzen ist ja, dass diese Vollidioten noch nicht mal wissen, dass Schwarz-Rot-Gold die "linke" Fahne ist, die von den Nazis als "Schwarz-Rot-Mostrich" bezeichnet wurde und am Tage ihrer "Machtergreifung" verboten wurde.

Nun ja, wer Politiker eines Landes werden will auf dessen Fahne er pisst, der hat ohnehin nicht alle Tassen im Schrank, deshalb sollte man bestimmte Wissenslücken nicht zu streng tadeln.

Zimbelstern
05.06.2008, 08:46

Hat noch irgendwer Zweifel an der Gesinnung der Linken gegenüber unserem Vaterland? X(

Wer kennt diese Pisser?

http://www.jungefreiheit.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FBild_1.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B% 22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=a5b5ac832517f21f32d24bf6cdd8c4ae

es bietet sich ein vollendetes zerrbild von teilen des volkes gegenüber seiner eigenen nation. mitglieder der jugendorganisation einer "demokratischen" partei pissen auf unsere nationalfahne. getreu dem motto: "saufen, fi..en, onan....., scheisse an die wände schmieren, abends einen heben, das ist das wahre Leben...".

danke, ihr 68 er, die ihr vorgelebt habt.! vielen, vielen dank für derartige geistige bereicherungen. ihr habt ganze arbeit geleistet. äusserst distanziert stehe ich den meinungen in diesem strang gegenüber, das sei im rahmen der meinungsfreiheit zu tolerieren. "liberal" heisst für mich nicht "schei..egal".

Felidae
05.06.2008, 09:03

Ich habe es hier im Thread verlinkt, dass es 2 Urteile des Supreme Court dazu gab, die beide mit 5 zu 4 Stimmen für die Meinungsfreiheit votierten.

Don
05.06.2008, 09:07
Ich habe es hier im Thread verlinkt, dass es 2 Urteile des Supreme Court dazu gab, die beide mit 5 zu 4 Stimmen für die Meinungsfreiheit votierten.

Das ist irrelevant. Es handelte sich um die deutsche Flagge, nicht um die der USA.

Felidae
05.06.2008, 09:23
Das ist irrelevant. Es handelte sich um die deutsche Flagge, nicht um die der USA.

Nochmal: Es haben in meinen Augen in jeder Demokratei dieselben Prinzipien an Meinungsfreiheit zu denken. Wenn auch nur eine einzige Demokratie sagt, dass das Verbrennen einer Flagge Meinungsfreiheit ist, dann hat das in jeder anderen Demokratie genauso zu gelten.

Tonsetzer
05.06.2008, 09:30
Wenn auch nur eine einzige Demokratie sagt, dass das Verbrennen einer Flagge Meinungsfreiheit ist, dann hat das in jeder anderen Demokratie genauso zu gelten.

Was für ein Schwachsinn. Wenn morgen die Franzosen demokratisch bestimmen dass jeder einwandern darf und 2000 Euro im Monat erhält - bist Du dann auch dafür ?

SLOPPY
05.06.2008, 09:33
Bereits am Dienstag war daraufhin ein Bild, auf dem die Gesichter (...) zu erkennen waren, von der Seite genommen worden.

http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/Gruen2.jpg

das ganze in Vollgrösse gibt es hier (http://img241.imageshack.us/img241/2683/galeriengrnejugend8my6.png)

Die Internetverantwortlichen der Grünen Jugend wußten wohl warum: Denn das Bild zeigt offensichtlich unter anderem Daniel Eichler, der laut Internetseite der Grünen Jugend „Koordinator Fachforum Europa & Internationales und Mitglied im BA-Präsidium“ und Mitglied in der linksextremistischen Roten Hilfe.

Als seine wichtigsten Themen gibt der 19 Jahre alte Schüler dort unter anderem „Tierbefreiung, Antifaschismus und Antirepression“ an (http://www.gruene-jugend.de/themen/ffinternat/_node/personen/eichler.html).

Ganz besonders am Herzen liegt dem mutmaßlichen Flaggenschänder aber der Internationalismus: „Nach meiner Vorstellung sollte unsere politische Arbeit immer das Ziel haben, die gesamte Welt zu verbessern und nicht nur das Konstrukt Deutschland“, heißt es in der Selbstdarstellung auf der Internetseite.
(...)
Lobende Erwähnung findet Eichler in einem Artikel von fluter.de, dem Magazin der Bundeszentrale für Politische Bildung (http://www.fluter.de/de/solidaritaet/heft/6506/). Auch hier wird sein distanziertes Verhältnis zu Deutschland deutlich: „Nationalstaaten erkenne ich nicht als gegeben an“, zitiert ihn das Magazin im Dezember 2007.

Eichler sagte fluter.de auch, daß er den staatlichen Institutionen in Deutschland nicht mehr viel zutraue. Vielleicht kann der junge Mann diese Einschätzung schneller auf ihre Richtigkeit überprüfen als ihm lieb ist. Heute morgen wurde bei der Staatsanwaltschaft Köln gegen die drei Nachwuchsgrünen Anzeige wegen des Verdachts der Verunglimpfung von Staatssymbolen erstattet.
Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5e2e44fdc2a.0.html)

Allzuviel dürfte diesen jungkriminellen Greenpissern, insbesondere Eichler, nicht passieren.

Hat er doch mit seiner Ansicht, dass die staatlichen Institutionen der brd zu einem zahnlosen Tiger verkommen sind insofern recht, nachdem Bundestag und Bundesrat mit der kürzlich erst verabschiedeten EU-Verfassung die staatliche Gewalt weitestgehend an Brüssel abgetreten haben.
Auch mit seiner Auffassung von der Überwindung der Nationalstaaten zugunsten einer EU-Diktatur vertritt Eichler besten Blockparteien-Mainstream.

Ob die Anzeige überhaupt angenommen und verfolgt wird bleibt daher abzuwarten ...

Akra
05.06.2008, 09:34
Nochmal: Es haben in meinen Augen in jeder Demokratei dieselben Prinzipien an Meinungsfreiheit zu denken. Wenn auch nur eine einzige Demokratie sagt, dass das Verbrennen einer Flagge Meinungsfreiheit ist, dann hat das in jeder anderen Demokratie genauso zu gelten.

"Meinungsfreiheit" mein Gott, diese jungen Grünen streben es an Politiker zu werden und sich somit vom Deutschen Staat bezahlen zu lassen, anderseits verspotten sie diesen. Moral und Anstand? Fehlanzeige.

Akra
05.06.2008, 09:40
Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5e2e44fdc2a.0.html)

[COLOR=Navy]Allzuviel dürfte diesen jungkriminellen Greenpissern, insbesondere Eichler, nicht passieren.

Man stelle sich mal vor, morgen würde auf PI oder Junge Freiheit Bilder von Deutschen abgebildet welche auf eine türkische Fahne urinieren. Der Aufschrei wäre noch in einem halben Jahr zu hören und gerade aus den Reihen von solchen Gesocks. Ganz davon abgesehen, dass der Staatsschutz und sämtliche Organisationen wie "Netz gegen Rechts" ihre Arbeit aufnehmen würden...

Felidae
05.06.2008, 09:44
Was für ein Schwachsinn. Wenn morgen die Franzosen demokratisch bestimmen dass jeder einwandern darf und 2000 Euro im Monat erhält - bist Du dann auch dafür ?

Der Unterschied zwischen solchen Eskapaden und dem Recht auf freie Meinungsäußerung ist dir bekannt?

Tonsetzer
05.06.2008, 09:53
Der Unterschied zwischen solchen Eskapaden und dem Recht auf freie Meinungsäußerung ist dir bekannt?

Die Argumentationsschablone bleibt die Gleiche. Wer wie Du Beschlüsse die in einer "Demokratie" getroffen werden für alle anderen Länder unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit für verbindlich erklärt, agiert aus meinem Selbstverständnis heraus unlogisch.

Al Capone
05.06.2008, 10:52

Von der degenerierten "grünen" Jugend habe ich eigentlich nichts anderes erwartet. Schade, die Grünen waren mal bei ihrer Gründung 1980 eine wertkonservative Partei. Naturschutz ist nämlich etwas Positives und Wertbeständiges. Leider wurden die Grünen dann mit Opportunisten und Linksextremen durchsetzt, die dann später den verhängnisvollen Kurs der Partei begründeten.

Auch will ich daran erinnern, daß die Linken nicht immer Vaterlandsverräter waren. Kurt Schumacher z.B., der nach dem Krieg die SPD wieder aufbaute, war ein großer Patriot. Davon ist heute nichts mehr übrig geblieben. Schade :(

Gladius Germaniae
05.06.2008, 10:54

Allzuviel dürfte diesen jungkriminellen Greenpissern, insbesondere Eichler, nicht passieren.

Hat er doch mit seiner Ansicht, dass die staatlichen Institutionen der brd zu einem zahnlosen Tiger verkommen sind insofern recht, nachdem Bundestag und Bundesrat mit der kürzlich erst verabschiedeten EU-Verfassung die staatliche Gewalt weitestgehend an Brüssel abgetreten haben.
Auch mit seiner Auffassung von der Überwindung der Nationalstaaten zugunsten einer EU-Diktatur vertritt Eichler besten Blockparteien-Mainstream.

Ob die Anzeige überhaupt angenommen und verfolgt wird bleibt daher abzuwarten ...

Sage ich ja verwöhnte Muttersöhnchen, sieht man schon an der Ausdrucksweise dieser leute, dumm idiotisch und abartig , die meisten davon sollen sogar noch studieren auf kosten der eltern, naja volksidioten eben.

aber wenn die mal einen beruf ergreifen,ich kenne selber so einen der lehrer wird, dann sind es die ersten die ständig "krank" sind.

SLOPPY
05.06.2008, 10:57
... auf der SPD-Internetseite "Abgeordnetenwatch" gibt es zu diesem Vorfall ein Anfrage an Claudia Fatima Roth (http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-650-6018.html).

Bitte in die Antwortliste eintragen, um den Druck zu steigern.

McDuff
05.06.2008, 11:02
187 sind es nun. Mal schauen, was sie sich dazu einfallen lassen läßt.

Don
05.06.2008, 11:04

Demokratie ist und war noch nie ein Einheitsbrei deren Regeln von irgendeinem höheren Wesen für alle gleich festgelegt sind. Wird es auch nie sein. Sie definiert sich über den jeweiligen Bürger als Souverän, nichts Anderem, wird und muß also nach allen Regeln der Logik in verschiedenen Gültigkeitsbereichen ihrer jeweiligen Rechtsnormen unterschiedliche Ausprägungen haben.
Einheitliche Regeln für solche Rechtsnormen überall wären gleichzusetzen mit einer globalen Diktatur, da sie von irgendwem festegelegt werden müßten. Nicht von den Souveränen, denn diese haben naturgemäß divergierende Interessen.

Wer also liberal sein will, kann nicht anders als Unterschiede zu akzeptieren die auf demokratischen Entscheidungen dieser Souveräne basieren. Das bedeutet nicht, irgendwelchen Rechtsnormen bedingungslos zuizustimmen, es bedeutet aber sie zu achten solange keine demokratische Mehrheit gegeben ist sie zu ändern.

meckerle
05.06.2008, 12:15

Stellt euch vor, es wären statt der verwahrlosten Grünen, "Glatzen" gewesen!
Die hätte man sicher an Ort und Stelle verhaftet. :D

Marathon
05.06.2008, 12:27
Daniel Eichler mit einem (durchgestrichenen) Hakenkreuz und einer missverständlichen Armhaltung:

http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_pic_daniel_eichler_aschaffenburg_7253_full.jpg
http://img292.imageshack.us/img292/8232/picpicdanieleichleraschiu9.jpg
http://tinyurl.com/5mz44f

Marathon
05.06.2008, 12:33
Da sind ja noch viel mehr Fotos mit Hakenkreuz-T-Shirts, sogar mit Jerzy Montag und Claudia Roth:

Bildergalerie: Bilder im Jahr 2006 / "Hilfe, wir machen uns strafbar"

http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/fotogalerie/jahr2006/879a/index.html

Jerzy Montag
http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/fotogalerie/jahr2006/879a/jerzy_montag.html

Claudia Fatima Roth:
http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/fotogalerie/jahr2006/879a/pic_roth_und_schopper.html

Dr. Toni Hofreiter, Mitglied des Deutschen Bundestages:
http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/fotogalerie/jahr2006/879a/pic_toni_hofreiter.html

Marathon
05.06.2008, 13:27
Stellungnahme der Grünen Jugend:

Die GRÜNE JUGEND distanziert sich ganz klar von diesem Vorfall am Rande des letzten Bundeskongresses der GRÜNEN JUGEND.
...
Wir sehen mit großer Besorgnis, wie Rechtsextreme diesen Vorfall missbrauchen, um über das Internet gegen eine demokratische Jugendorganisation wie die GRÜNE JUGEND aufzuhetzen und dabei sogar zu Gewalttaten aufrufen.
...

http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/show/443339.html

Aha, die bösen Rechtsextremen missbrauchen also die Bilder. Diese Pisser begehen eine Straftat, aber Schuld sind mal wieder die NAZIs.

Wie genau sieht die Distanzierung bzw wie sehen die Konsequenzen aus?

Tja und der Herr Eichler, ist nicht nur in der Bild-Zeitung, sondern auch noch

1) bei der linkextremistischen Roten Hilfe e.V. die vom Verfassungschutz beobachtet wird. Das ist der Verein wo die Franziska Drohsel (Juso-Vorsitzende) auch mal war und das austreten mußte, weil so was sich dann nun doch nicht gehört.

und

2) Bei der Bundeszentrale für politische Bildung.

Ja, liebe Leser, genau bei der einen von Euren Steurgeldern finanzierten Bundeszentrale für polit. Bildung.

http://www.cdu-koeln.de/thread.php?postid=5886&sid=f9c8221317a2c9ed97f95988f01ba223#post5886

Gothaur
05.06.2008, 13:41
Wow, ein 33 Seiten Thread zu einem bepinkelten Stück Stoff das höchstwahrscheinlich auch noch in China hergestellt wurde.
Der Herstellungsort ist absolut unwichtig, ganz im Gegensatz dazu, was dieses Stück Stoff repräsentiert.
Es sollte auch mal bedacht werden, daß gerade Deutschland, wegen seiner Geschichte und seiner politischen und demokratischen Entwicklung eines der gemäßigsten Länder sein dürfte, was die Behandlung, oder wie in diesem Falle die Verunglimpung dieses Stückes Stoff betrifft.
Es gibt erheblich gravierendere Strafen von Staats wegen und es gibt vor allen auch erheblich extremere Reaktionen seitens der Bevölkerung, wenn so was beispielsweise in der Türkei, oder in arabischen Ländern, oder auf dem Balkan passiert. Dort könnte ein solches Verhalten bishin zur Lynchjustiz führen.
Und schon sind wir eigentlich bei einem weiteren Punkt.
Wie dumm und dämlich ist dieses Aktion seitens der Grünen, die wohl so ihre Verachtung gegenüber dem staatlichen Establishment demonstrieren wollten, gegenüber dem "faschistoiden Schweinestaat" der der "Einen Welt" zu weichen hat.
Nur, daß ein solches Verhalten gerade bei jenen, die sie in ihr großes multikulturelles Herz einschließen wollen, nicht nur Unverstädnis, sondern auch offene Ablehnung und Verachtung hervorruft, auf diese Idee kommen diese Grünen eigentlich nicht. Wie im übrigen viele Multikultis, jedweiger politischer Coleur, die genau diese Haltung völlig falsch einschätzen.
Denn Türken, Araber, oder welche Ethnien auch immer, sie haben fast ausschließlich einen ungeheuren eigenen Nationalstolz, den diese Multikultis ja absurderweise denen ja auch voll zugestehen. Das ist dann Kultur, Tradition, Folklore. :rolleyes:
Diese dummen Jungs, und ihr Vorsteher, der nicht eingegriffen hat, sie wissen nicht, was für einen fatalen Fehler sie da mal wieder symbolisch vollzogen haben.
Ihre Sicht über die Welt, - der Nationalitäten, ist nicht die derjenigen, die hier ihre neue Heimat gefunden haben, oder Asysl, oder nur kurz einen Gastaufenthalt tätigen.
Voltago

Voortrekker
05.06.2008, 14:02
Drei grüne Nachwuchspolitiker sollen auf die deutsche Fahne uriniert haben. Die Grüne Jugend verspricht Aufklärung – und vermutet eine Kampagne von rechts.

http://www.focus.de/politik/deutschland/fahnen-verunglimpfung-gruene-jugend-nimmt-suender-ins-gebet_aid_306607.html

Frei-denker
05.06.2008, 14:09
Grüne beim Rudelpissen! :hihi: :))

In unserer Abendschule hatte ich auch einen noch jungen Kollegen, der ähnlich antideutsch dachte.

Warum? Weil er ein schlechter Mensch war?

Ich glaube nicht. Er ist wie viele seiner Generation ein Opfer der antideutschen aliierten Nachkriegserziehung.

Schuldkult-Dauerbeschallung auf allen TV-Sendern zeigt irgendwann seine Wirkung.

Man muß eine Gegenöffentlichkeit zu diesem Deutschenhaß aufbauen. Dieses Forum z.B. leistet da einen kleinen Beitrag.

SLOPPY
05.06.2008, 19:38
Stellungnahme der Grünen Jugend:

Wir (http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/show/443339.html) sehen mit großer Besorgnis, wie Rechtsextreme diesen Vorfall missbrauchen, um über das Internet gegen eine demokratische Jugendorganisation wie die GRÜNE JUGEND aufzuhetzen und dabei sogar zu Gewalttaten aufrufen.Aha, die bösen Rechtsextremen missbrauchen also die Bilder. Diese Pisser begehen eine Straftat, aber Schuld sind mal wieder die Nazis

“In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat.”
Carl von Ossietzky

Marathon
05.06.2008, 19:56
Sogar das ehemalige Nachrichtenmagazin bringt die Meldung, wenn auch sehr verspätet und nachdem es bereits im Fernsehen kam:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,557943,00.html

Die haben sogar einen von mir angefertigten Screenshot benutzt.

cycloclasticus
05.06.2008, 20:42
Sogar das ehemalige Nachrichtenmagazin bringt die Meldung, wenn auch sehr verspätet und nachdem es bereits im Fernsehen kam:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,557943,00.html

Die haben sogar einen von mir angefertigten Screenshot benutzt.

Wenn auch etwas differenzierter:

Das Bild zum Bericht zeigt drei junge Männer, die, teils mit heruntergelassenen Hosen, auf eine Deutschlandfahne zu urinieren scheinen.

Die Szene sei Augenzeugen zufolge gestellt gewesen.

Die Provokation hat ja prima geklappt, wenn ich sehe, mit welchem schrillen Geschrei hier so manche reagieren.

die rechtsextreme Szene nutzt die peinliche Pinkelpanne genüsslich aus. In einschlägigen Internet-Foren erregen sich Neonazis über die vermeintliche Flaggenschändung.

Stimmt.

Deutschmann
05.06.2008, 20:49
Stimmt.

Erstaunlich dass man schon als Neonazi gilt wenn bei unserer angepinkelten Staatsflagge empört reagiert. Gerade die Neonazis würden doch genauso auf SRG pinkeln - oder hab ich unrecht. :rolleyes:

meckerle
05.06.2008, 21:01
Der Herstellungsort ist absolut unwichtig, ganz im Gegensatz dazu, was dieses Stück Stoff repräsentiert.
Es sollte auch mal bedacht werden, daß gerade Deutschland, wegen seiner Geschichte und seiner politischen und demokratischen Entwicklung eines der gemäßigsten Länder sein dürfte, was die Behandlung, oder wie in diesem Falle die Verunglimpung dieses Stückes Stoff betrifft.
Es gibt erheblich gravierendere Strafen von Staats wegen und es gibt vor allen auch erheblich extremere Reaktionen seitens der Bevölkerung, wenn so was beispielsweise in der Türkei, oder in arabischen Ländern, oder auf dem Balkan passiert. Dort könnte ein solches Verhalten bishin zur Lynchjustiz führen.
Und schon sind wir eigentlich bei einem weiteren Punkt.
Wie dumm und dämlich ist dieses Aktion seitens der Grünen, die wohl so ihre Verachtung gegenüber dem staatlichen Establishment demonstrieren wollten, gegenüber dem "faschistoiden Schweinestaat" der der "Einen Welt" zu weichen hat.
Nur, daß ein solches Verhalten gerade bei jenen, die sie in ihr großes multikulturelles Herz einschließen wollen, nicht nur Unverstädnis, sondern auch offene Ablehnung und Verachtung hervorruft, auf diese Idee kommen diese Grünen eigentlich nicht. Wie im übrigen viele Multikultis, jedweiger politischer Coleur, die genau diese Haltung völlig falsch einschätzen.
Denn Türken, Araber, oder welche Ethnien auch immer, sie haben fast ausschließlich einen ungeheuren eigenen Nationalstolz, den diese Multikultis ja absurderweise denen ja auch voll zugestehen. Das ist dann Kultur, Tradition, Folklore. :rolleyes:
Diese dummen Jungs, und ihr Vorsteher, der nicht eingegriffen hat, sie wissen nicht, was für einen fatalen Fehler sie da mal wieder symbolisch vollzogen haben.
Ihre Sicht über die Welt, - der Nationalitäten, ist nicht die derjenigen, die hier ihre neue Heimat gefunden haben, oder Asysl, oder nur kurz einen Gastaufenthalt tätigen.
Voltago
Freut euch drauf, bis die Musels hier noch mehr zu sagen haben.
Türkische Regierung sperrt YouTube

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/05/tuerkei-sperrt-you-tube/wegen-atatuerk-verunglimpfung,geo=4749178.html

Marathon
05.06.2008, 21:01
"Der Staatsschutz ermittelt."

Hat das schon jemand gelesen, also ich noch nicht.
Der sogenannte Staatsschutz ermittelt nur, wenn ein echter Deutscher sich gegen die Überfremdungsgewalt zur Wehr setzt. Es handelt sich also um eine Organisation, die das Wort "Schutz" nur als Tarnbegriff benutzt, so wie damals die NAZIs ebenfalls Tarnbegriffe benutzten.

Tormentor
05.06.2008, 21:03
Erstaunlich dass man schon als Neonazi gilt wenn bei unserer angepinkelten Staatsflagge empört reagiert. Gerade die Neonazis würden doch genauso auf SRG pinkeln - oder hab ich unrecht. :rolleyes:

Hier eght es nicht um recht oder nicht recht,sondern wiedermal nur um political correctness...:(

Marathon
05.06.2008, 21:03
Wenn auch etwas differenzierter:

Die Provokation hat ja prima geklappt, wenn ich sehe, mit welchem schrillen Geschrei hier so manche reagieren.

Stimmt.

Darf man jetzt auch Hakenkreuzflaggen und den Hitlergruß zeigen?
Das ist doch schließlich auch nur satirische Kunst und Provokation.

Marathon
05.06.2008, 21:09
Ich finde es echt zum Kotzen, was Julia Seeliger in ihren diversen Kommentaren bei welt.de schreibt:

http://www.welt.de/politik/article2068769/Junge_Gruene_sollen_auf_Fahne_uriniert_haben.html? page=28#article_readcomments
(Seite 28 und kleiner)

"Die haben nicht uriniert, satirische Kunst, alles NAZIs, die haben nur auf den Boden gesehen, die haben nur eine Szene nachgespielt" etc.

Alfred
05.06.2008, 21:38

Unrecht.Warum sollten Wir sowas tun ?

Alfred
05.06.2008, 21:39
Ich finde es echt zum Kotzen, was Julia Seeliger in ihren diversen Kommentaren bei welt.de schreibt:

http://www.welt.de/politik/article2068769/Junge_Gruene_sollen_auf_Fahne_uriniert_haben.html? page=28#article_readcomments
(Seite 28 und kleiner)

"Die haben nicht uriniert, satirische Kunst, alles NAZIs, die haben nur auf den Boden gesehen, die haben nur eine Szene nachgespielt" etc.

Gutmenschen halt....was solls.

cycloclasticus
05.06.2008, 21:43

(Seite 28 und kleiner)

Die Frau hat's wenigstens kapiert. Sich über so einen Kram aufzuregen ist einfach nur lächerlich.

SLOPPY
05.06.2008, 22:02
... linken Ratten sollte eigentlich Carl v. Ossietsky bekannt sein der da einst gesagt haben soll:

“In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat.”

Edmund
05.06.2008, 22:49
Standard Antideutschen (Grüne Jugend u.a.) schänden Deutschlandflagge - wer kennt diese Männer
Männer nennst Du sie?
Das sind ein paar halbstarke Umerziehungsopfer, die offensichtlich eine extreme 68er-Erziehung 'genossen' haben.
Denen gehört mal gehörig den Hosenboden stramm gezogen.

Gedankenspiel
05.06.2008, 23:06
http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/06/05/eilmeldung-nachster-fahnenpinkler-identifiziert

Siehe hier.
EIn Kulturbereicherer.

Marathon
05.06.2008, 23:52
Ario Ebrahimpour Mirzaie
http://www.gruene-jugend-koeln.de/wiki/tiki-browse_image.php?offset=0&sort_mode=created_desc&desp=1&galleryId=51&imageId=871
http://www2.gruene-jugend.de/uploads/gremien_buvo2006_2007_3_full.jpg

Könnte schon sein, wenn er mal beim Friseur war.

Der Typ ganz Links könnte Ario sein:
http://www.korbinian-deuchler.de/images/buvo-cd.jpg

Seitenansicht:
http://a.wordpress.com/avatar/ario85-128.jpg

Er war zuerst Beisitzer im Bundesvorstand der Grünen Jugend und danach Mitglied im Bundesvorstand der Grünen Jugend.
Die Presseerklärung der Grünen Jugend kam auch vom Bundesvorstand der Grünen Jugend. Heuchelei.

Edmund
05.06.2008, 23:57
Ario Ebrahimpour Mirzaie
http://www.gruene-jugend-koeln.de/wiki/tiki-browse_image.php?offset=0&sort_mode=created_desc&desp=1&galleryId=51&imageId=871

Könnte schon sein, wenn er mal beim Friseur war.
Meine Fresse, wenn das die Zukunft Deutschlands sein soll, sehe ich kohlrabenschwarz.

Die Abwicklung von Volk und Heimat scheint in einer entscheidenden Phase zu sein.

Marathon
06.06.2008, 00:06
Da diese drei Typen wohl kaum so eine Fahne an ihrem Auto haben dürften, sie aber mit einer Fahne auf den Hof gerannt kamen, ist anzunehmen, dass die die Fahne GESTOHLEN haben und das kommt dann noch als Straftat hinzu.

Marathon
06.06.2008, 00:09
Meine Fresse, wenn das die Zukunft Deutschlands sein soll, sehe ich kohlrabenschwarz.

Die Abwicklung von Volk und Heimat scheint in einer entscheidenden Phase zu sein.

Er engagiert sich auch für die Freigabe von Drogen.
Was für ein Landsmann ist der Kerl?

Marathon
06.06.2008, 00:10
Er ist sogar "Politischer Geschäftsführer GRÜNE JUGEND RLP" Ario Ebrahimpour Mirzaie"
http://www.schattenparker.com/spip.php?article302=&var_recherche=kiel

Marathon
06.06.2008, 00:16
Ario Ebrahimpour Mirzaie ist ein iranischer Name, genauso wie diese Nargess Eskandari-Grünberg auch aus Iran kommt, die uns Scheiss-Deutschen Kartoffeln sagte, dass wir doch wegziehen sollen, wenn uns die Verausländerung und die Muselfizierung nicht passt. Die Frau von Joseph Martin Fischer, Minu Barati, ist ebenfalls Iranerin.

Dreimal Grün, dreimal iranisch.
Zufall, oder läuft da was?

Volkov
06.06.2008, 15:21
Ario Ebrahimpour Mirzaie ist ein iranischer Name, genauso wie diese Nargess Eskandari-Grünberg auch aus Iran kommt, die uns Scheiss-Deutschen Kartoffeln sagte, dass wir doch wegziehen sollen, wenn uns die Verausländerung und die Muselfizierung nicht passt. Die Frau von Joseph Martin Fischer, Minu Barati, ist ebenfalls Iranerin.

Dreimal Grün, dreimal iranisch.
Zufall, oder läuft da was?

Ne, wenns denen nicht passt - ab zum Irren von Teheran :cool2:

SLOPPY
06.06.2008, 16:51
Da diese drei Typen wohl kaum so eine Fahne an ihrem Auto haben dürften, sie aber mit einer Fahne auf den Hof gerannt kamen, ist anzunehmen, dass die die Fahne GESTOHLEN haben und das kommt dann noch als Straftat hinzu.
... in meinem wertvollen Strangbeitrag #223 sagte ich bereits:

Betrachtet man die Bilder, ergibt sich folgender Werdegang:

1.) Jungchaot hat soeben von einem Auto eine brd-Flagge geklaut und kommt unter Triumphgejaule damit angerannt ...http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_imgp3534_7334.jpg

2.) Die Flagge wird vom Flaggenstock gerissen, zu Boden geworfen, draufrumgetrampelt, und anschliessend wird gemeinsam (kriminelle Vereinigung) auf die brd-Flagge uriniert...http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_imgp3517_7334.jpg

3.) Genüsslich wird das vollgepisste Objekt zur Schau gestellt. Am Flaggenstock ist die abgebrochene Autohalterung deutlich erkennbar. Der rechte dieser beiden Verbrecher trägt bezeichnender Weise ein rotes Hemd mit dem Abbild eines kommunistischen Massenmörders.

Marine Corps
06.06.2008, 18:18

Sag mal, hast du zuviel Sonne abbekommen oder bist du schon das One-Chip-Only-Modell Absurdistan 2008 ???

Wir haben noch nicht die ONE WORLD und deshalb macht noch jeder Staat auf der Welt seine eigenen Gesetze.
In den USA gibt es sogar bis zum heutigen Tag unendlich viele sehr unterschiedliche Gesetze in den einzelnen Bundesstaaten. Und das ist auch gut so.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Wenn die sich in Kalifornien affig haben mit dem Glücksspiel, dann fährt man eben nach Nevada und wenn man in Montana richtig berappen soll mit Umsatzsteuer, dann fährt man eben nach Oregon, da gibt es keine Umsatz (Mehrwert-)Steuer.
Und SO entsteht bunte Vielfalt und Konkurrenz und die ist immer gut, weil sie die Leute anspornt.
Entweder zum Geld verdienen oder für die Ehre oder oder oder...

Marine Corps
06.06.2008, 18:38
Von der degenerierten "grünen" Jugend habe ich eigentlich nichts anderes erwartet. Schade, die Grünen waren mal bei ihrer Gründung 1980 eine wertkonservative Partei. Naturschutz ist nämlich etwas Positives und Wertbeständiges. Leider wurden die Grünen dann mit Opportunisten und Linksextremen durchsetzt, die dann später den verhängnisvollen Kurs der Partei begründeten.

Auch will ich daran erinnern, daß die Linken nicht immer Vaterlandsverräter waren. Kurt Schumacher z.B., der nach dem Krieg die SPD wieder aufbaute, war ein großer Patriot. Davon ist heute nichts mehr übrig geblieben. Schade :(

Grundsätzlich hast du recht, aber EINES will ich als ehemaliges Gründungsmitglied der GRÜNEN schon noch sagen:
Bereits auf dem Gründungsparteitag marschierten die gesamte NEUE LINKE der BRD auf und okkupierte diese Partei von Anbeginn an.
Ein Herbert Gruhl oder ein Baldur Springmann und später ein Rudolph Bahro wurden zwar als Exoten geduldet, aber ganz schnell an die Wand gepresst und dann zum "freiwilligen" Austritt gebracht.
Analog geschah es mit anderen "Alternativen" Listen etc. Prototypen waren die AL-Berlin und die GAL in Hamburg.

Aber nun sind sie an der "Macht" und genauso spießig und miefig wie ihre Eltern.
Es ging -wie immer- nur um Zaster und Muschis und ein bisschen Big Zampano-Spielen.
Wie langweilig.

Deshalb wende ich mich angewidert von der "Politik" ab und gehe meinen Geschäften nach. Da ist wenigstens alles so, wie man es sagt:
Du willst das und das haben. Gut, bekommst du, kostet das und das. WinWin-Situation: Der Kunde bekommt seine Ware, ich sein Geld, der Hersteller auch seinen Preis. Alle sind glücklich.
Deshalb funktioniert Wirtschaft und Politik nicht.
In der Politik wird immer groß und hochtrabend dahergelabert und man meint eigentlich was ganz anderes. Man pustet riesige Ideale und Ideologien auf und dahinter ist doch nur wieder der geile Raubaffe, der lediglich geschickt an die guten Sachen und seine verpissten Gene in die Zukunft bringen will.

Der Joschka ist so ein absoluter Prototyp:
Ich bin strohdoof, stinkend faul und ein Nichtsnutz der Extraklasse.
Dazu auch noch klein und hässlich.
Wie schaffe ich es also nun mit diesen "No go"-Attributen doch noch eine scharfe Schnecke zu finden, die mir meinen Schwanz lutscht ???
Ich mache Rebellion, provoziere den Staat, werde als Revoluzzer berühmt, werde dann ruhiger und gehe in eine Reformpartei. Da habe ich natürlich auch ein großes Maul und spiele den militanten Alpha und tue so, als wenn ich Interesse hätte an den pickligen, strickenden Frust-Muschis. Die jubeln mir dann zu und wählen mich.
Dann labere ich vom Frieden und deutscher Verantwortung, eben das ganze Programm an mainstream plus progressiv.
Dann lass ich mich kaufen, gehe in die Loge und drehe das ganz große Rad.
Bang. Schon bin ich Bundesaußenminister, Millionär, Harvard-Professor und darf eine iranische Muslim-Schnecke bürsten.
WAS für EINE KARRIERE.
Vom NOBODY zum SUPER-ALPHA!

SLOPPY
07.06.2008, 00:59
Wie schaffe ich es also nun mit diesen "No go"-Attributen doch noch eine scharfe Schnecke zu finden, die mir meinen Schwanz lutscht ???
Ich mache Rebellion, provoziere den Staat, werde als Revoluzzer berühmt, werde dann ruhiger und gehe in eine Reformpartei. Da habe ich natürlich auch ein großes Maul und spiele den militanten Alpha und tue so, als wenn ich Interesse hätte an den pickligen, strickenden Frust-Muschis. Die jubeln mir dann zu und wählen mich.
Dann labere ich vom Frieden und deutscher Verantwortung, eben das ganze Programm an mainstream plus progressiv.
Bang. Schon bin ich Bundesaußenminister, Millionär, Harvard-Professor und darf eine iranische Muslim-Schnecke bürsten.
WAS für EINE KARRIERE.
... lässt sich da ein Neid heraushören?

Feuerfalter
07.06.2008, 11:51

Die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln...

Urmel aus dem Ei
07.06.2008, 12:42
Das ist doch nicht so schlimm, eine harmlose Ordnungswidrigkeit von Jugendlichen, die mal zur Ordnung gerufen gehören.

Dr.Zuckerbrot
07.06.2008, 12:43
Grundsätzlich hast du recht, aber EINES will ich als ehemaliges Gründungsmitglied der GRÜNEN schon noch sagen:
Bereits auf dem Gründungsparteitag marschierten die gesamte NEUE LINKE der BRD auf und okkupierte diese Partei von Anbeginn an.
Ein Herbert Gruhl oder ein Baldur Springmann und später ein Rudolph Bahro wurden zwar als Exoten geduldet, aber ganz schnell an die Wand gepresst und dann zum "freiwilligen" Austritt gebracht.
Analog geschah es mit anderen "Alternativen" Listen etc. Prototypen waren die AL-Berlin und die GAL in Hamburg.

Aber nun sind sie an der "Macht" und genauso spießig und miefig wie ihre Eltern.
Es ging -wie immer- nur um Zaster und Muschis und ein bisschen Big Zampano-Spielen.
Wie langweilig.

Deshalb wende ich mich angewidert von der "Politik" ab und gehe meinen Geschäften nach. Da ist wenigstens alles so, wie man es sagt:
Du willst das und das haben. Gut, bekommst du, kostet das und das. WinWin-Situation: Der Kunde bekommt seine Ware, ich sein Geld, der Hersteller auch seinen Preis. Alle sind glücklich.
Deshalb funktioniert Wirtschaft und Politik nicht.
In der Politik wird immer groß und hochtrabend dahergelabert und man meint eigentlich was ganz anderes. Man pustet riesige Ideale und Ideologien auf und dahinter ist doch nur wieder der geile Raubaffe, der lediglich geschickt an die guten Sachen und seine verpissten Gene in die Zukunft bringen will.

WAS für EINE KARRIERE.

Erinnert an die Übernahme der Deutschen Arbeiterpartei durch Adolf.

Feuerfalter
07.06.2008, 15:25
Das ist doch nicht so schlimm, eine harmlose Ordnungswidrigkeit von Jugendlichen, die mal zur Ordnung gerufen gehören.

Ja hätten sie auf eine Israel oder Türkei Flagge gepisst wär sofort der Staatschutz am Start gewesen.

Marine Corps
07.06.2008, 18:10

Eher EKEL!

Marine Corps
07.06.2008, 18:12
Erinnert an die Übernahme der Deutschen Arbeiterpartei durch Adolf.

Ein bisschen schon, aber man muss ihm zugute halten, dass er doch nicht ganz so getobt hat wie der andere! ;-)))
Aber das fiel ihm ja auch einfach, denn er war ja auf der Seite der RICHTIGEN und bei Mrs. Albright unter dem Rock...

bernhard44
08.06.2008, 09:11
zum Thema: Bonner Bundeskongress der Nachwuchs-Grünen: spektakuläres Miktionismus-Manifest der Bundesflaggen-Nässer

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/PK080605_FlaggenschaendungGrueneJugend.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

SLOPPY
08.06.2008, 10:30
zum Thema: Bonner Bundeskongress der Nachwuchs-Grünen: spektakuläres Miktionismus-Manifest der Bundesflaggen-Nässer

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/PK080605_FlaggenschaendungGrueneJugend.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

... im heutigen brd-Staat beweisen die rotgrünen Inkontinenten mit ihrer "Aktion" soviel Mut, wie der Durchschnittsdeutsche 1938 mit dem Hitlergruss in der Öffentlichkeit.

Marine Corps
08.06.2008, 14:47
... im heutigen brd-Staat beweisen die rotgrünen Inkontinenten mit ihrer "Aktion" soviel Mut, wie der Durchschnittsdeutsche 1938 mit dem Hitlergruss in der Öffentlichkeit.

Absolut superkorrekt! GENAU!

Man denke an die vielen bunten Abkömmlinge der braunen Statthalter von damals.
Sie sind eben eigentlich doch wie ihre Eltern, nur mit einem anderen Vorzeichen!

Intolerant bis ins Mark und im Hass auf Freiheit vereint.

Sie sind in jedem Regime O wie oben. Und immer schön den feuchten Daumen im Wind. Und danach werden die Segel ausgerichtet.

Urmel aus dem Ei
24.06.2008, 11:48
Ja hätten sie auf eine Israel oder Türkei Flagge gepisst wär sofort der Staatschutz am Start gewesen.

So schnell schießen auch da die Preußen nicht.

haihunter
27.06.2008, 14:54
Sind aber auch selten dämlich, sich den eigenen Eingang vollzuschiffen....

Sind halt nun mal Nestbeschmutzer! :]

haihunter
27.06.2008, 14:55
So schnell schießen auch da die Preußen nicht.

Doch, leider sind sie in solchen Fällen so schnell. Kannst es ja gerne mal ausprobieren.

haihunter
27.06.2008, 14:56
Wer kennt diese Pisser?

Eventuell Walter Hofer? :D