PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Veteranninen - Jede dritte wurde vergewaltigt!



sporting
03.06.2008, 08:06
Fast ein Drittel der US-Veteraninnen gibt an, Kameraden hätten sie vergewaltigt – nur ein Bruchteil der Fälle kommt vor Gericht. Eine Abgeordnete bilanziert: US-Soldatinnen werden im Irak eher von Kameraden vergewaltigt als im Kampf getötet."


Zuerst wollte sie kaum glauben, was die Ärzte ihr beim Besuch eines Veteranen-Krankenhauses in ihrem Wahlbezirk in Los Angeles erzählten. 29 Prozent der dort behandelten Frauen, so erfuhr die demokratische Kongressabgeordnete Jane Harman, gaben an, während ihres Militärdienstes von Kameraden oder Vorgesetzten vergewaltigt worden zu sein. 41 Prozent sagten, sie seien während ihres Einsatzes im Irak und in Afghanistan sexuell belästigt worden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/div/US-Veteraninnen;art771,2542771

was ist nur mit den amis los?

PSI
03.06.2008, 08:10
was ist nur mit den amis los?

Lass es mich so ausdrücken:

Sie sind Bürger der USA!

Thauris
03.06.2008, 08:13
Ich möchte nicht wissen, wie es bei der Bundeswehr zuginge, wären mehr Soldatinnen verpflichtet :rolleyes:

sporting
03.06.2008, 08:16
Ich möchte nicht wissen, wie es bei der Bundeswehr zuginge, wären mehr Soldatinnen verpflichtet :rolleyes:

aber ein drittel ist doch schon ziehmlich viel, nicht?

WIENER
03.06.2008, 08:17
Der berühmte Reissack in China interessiert mich mehr als vergewaltigte Soldatinnen.

sporting
03.06.2008, 08:18
Der berühmte Reissack in China interessiert mich mehr als vergewaltigte Soldatinnen.

das du kein mitleid für diese frauen hast dachte ich mir eh.

Thauris
03.06.2008, 08:22
aber ein drittel ist doch schon ziehmlich viel, nicht?


Überall in der Armee wo Männer und Frauen zusammen Dienst tun, ist das ziemlich viel - viel zu viel!

WIENER
03.06.2008, 08:27
das du kein mitleid für diese frauen hast dachte ich mir eh.


Ich bin definitiv keiner der Frauen hinter den Herd schicken will, Thauris kann dir das vielleicht bestätigen, aber in einem Angriffskrieg haben Frauen nix zu suchen.

Misteredd
03.06.2008, 08:30
Ein Veteranenkrankenhaus von ein paar hundert ist ja auch sehr aussagekräftig.
Bush hat gehandelt und versucht das Problem einzudämmen. Weshalb will man dann mal wieder dem KRiegsherren (sehr neutrale Formulierung) einen Strick daraus drehen?

Genausogut könnte man Clinton das Verlottern der Armee unterstellen.

Thauris
03.06.2008, 08:34
Ich bin definitiv keiner der Frauen hinter den Herd schicken will, Thauris kann dir das vielleicht bestätigen, aber in einem Angriffskrieg haben Frauen nix zu suchen.


Warum nicht ? Sie sind an der Front genau so gut ausgebildet und nützlich. Dass ihre Kameraden Schweine sind, kann man ihnen doch nicht anlasten.

Beverly
03.06.2008, 08:39
Ich möchte nicht wissen, wie es bei der Bundeswehr zuginge, wären mehr Soldatinnen verpflichtet :rolleyes:

Moin Thauris,

ich lese mal wieder "Perry Rhodan", unsere deutsche SchundkultSFSerie mit englischem Titelhelden, die 1961 startete. Zeitbedingt - vor 68 und der Frauenbewegung - wurde damals das Problem der vergewaltigten Frauen dadurch gelöst, dass an Bord der Raumschiffe ausschließlich Männer Dienst taten. Die Frage, ob die sich dann - wie es im Männerknast vorkommt - untereinander vergewaltigten, wurde allerdings nicht erörtert. Wie auch immer, so hatten die Kerle den Spaß bei der Erkundung der Milchstraße und dem Vorstoß nach Andromenda ganz allein alldiweil die Hausfrau und Mutter wohl auf Terra bleiben musste.

So etwas kann es aber doch nicht sein - mit fadenscheinigen Argumenten wird die Hälfte der Bevölkerung von einer Institution fern gehalten, wo die andere Hälfte, wenn im Leben und auf dem freien Arbeitsmarkt sonst nix mehr klappt, drei Mahlzeiten am Tag und feste Strukturen hat. Ich habe doch die GIs in Berlin gesehen und auch recht gerne ihren Truppensender gehört - Soldaten machen sich im Radio sogar besser als Zivilisten weil sie berufsbedingt nicht so viel rumlabern. Die haben hier doch eine ruhige Kugel geschiebt und für die hart kapitalistischen USA kamen mir die Zustände bei ihren Streitkräften sogar recht sozialistisch vor. Wobei ich es ihnen gegönnt habe - aber warum sollen das nicht auch Frauen machen dürfen - die Uniform anziehen, stramm stehen und es sich bei den Krauts gut gehen lassen.

Ach ja, und sollte es kriegstechnisch mal wieder zünftig krachen, dann sind plötzlich die Frauen auch voll dabei - als zivilies Opfer, in der Fabrik und wenn es auf dem Schlachtfeld zur Sache geht, "darf" auch frau das Gewehr zur Hand nehmen und sich erschießen lassen.

Sofern ich als Pazifistin Militär nicht überhaupt abschaffen will oder mangels Macht nicht kann, bin ich deshalb dafür, es für beide Geschlechter zu öffnen. Frauen von der Armee fern zu halten würde sie im Kriegsfall doch vor nichts schützen. Und im Friedensfall könnten die Männer als Zeit- und Berufssoldaten weiter allein bei der Truppe auf Kosten der Steuerzahler eine ruhige Kugel schieben.

Thauris
03.06.2008, 08:46
Moin Thauris,

ich lese mal wieder "Perry Rhodan", unsere deutsche SchundkultSFSerie mit englischem Titelhelden, die 1961 startete. Zeitbedingt - vor 68 und der Frauenbewegung - wurde damals das Problem der vergewaltigten Frauen dadurch gelöst, dass an Bord der Raumschiffe ausschließlich Männer Dienst taten. Die Frage, ob die sich dann - wie es im Männerknast vorkommt - untereinander vergewaltigten, wurde allerdings nicht erörtert. Wie auch immer, so hatten die Kerle den Spaß bei der Erkundung der Milchstraße und dem Vorstoß nach Andromenda ganz allein alldiweil die Hausfrau und Mutter wohl auf Terra bleiben musste.

So etwas kann es aber doch nicht sein - mit fadenscheinigen Argumenten wird die Hälfte der Bevölkerung von einer Institution fern gehalten, wo die andere Hälfte, wenn im Leben und auf dem freien Arbeitsmarkt sonst nix mehr klappt, drei Mahlzeiten am Tag und feste Strukturen hat. Ich habe doch die GIs in Berlin gesehen und auch recht gerne ihren Truppensender gehört - Soldaten machen sich im Radio sogar besser als Zivilisten weil sie berufsbedingt nicht so viel rumlabern. Die haben hier doch eine ruhige Kugel geschiebt und für die hart kapitalistischen USA kamen mir die Zustände bei ihren Streitkräften sogar recht sozialistisch vor. Wobei ich es ihnen gegönnt habe - aber warum sollen das nicht auch Frauen machen dürfen - die Uniform anziehen, stramm stehen und es sich bei den Krauts gut gehen lassen.

Ach ja, und sollte es kriegstechnisch mal wieder zünftig krachen, dann sind plötzlich die Frauen auch voll dabei - als zivilies Opfer, in der Fabrik und wenn es auf dem Schlachtfeld zur Sache geht, "darf" auch frau das Gewehr zur Hand nehmen und sich erschießen lassen.

Sofern ich als Pazifistin Militär nicht überhaupt abschaffen will oder mangels Macht nicht kann, bin ich deshalb dafür, es für beide Geschlechter zu öffnen. Frauen von der Armee fern zu halten würde sie im Kriegsfall doch vor nichts schützen. Und im Friedensfall könnten die Männer als Zeit- und Berufssoldaten weiter allein bei der Truppe auf Kosten der Steuerzahler eine ruhige Kugel schieben.

Moin

Ich denke es würde sie im Kriegsfall sogar besser schützen, wenn sie dafür ausgebildet sind, sich zur Wehr zu setzen. Die Zahlen jedenfalls unter den vergewaltigten Zivilopfern während eines Krieges liegen weitaus höher.

WIENER
03.06.2008, 08:52
Warum nicht ? Sie sind an der Front genau so gut ausgebildet und nützlich. Dass ihre Kameraden Schweine sind, kann man ihnen doch nicht anlasten.

Ich bin sogar überzeugt das jede Amerikanische Soldatin besser ausgebildet ist als der durchschnittlich Österreichische Soldat. Trotzdem hat eine Frau an der Front nichts zum suchen. Sie müssen nicht jeden Blödsinn der Männer kopieren. Was anderes wäre der Verteidigungsfall.

Thauris
03.06.2008, 08:55
Ich bin sogar überzeugt das jede Amerikanische Soldatin besser ausgebildet ist als der durchschnittlich Österreichische Soldat. Trotzdem hat eine Frau an der Front nichts zum suchen. Sie müssen nicht jeden Blödsinn der Männer kopieren. Was anderes wäre der Verteidigungsfall.


Ich glaube, Du verkennst die Struktur in der amerikanischen Bevölkerung etwas. Der Hauptarbeitgeber in den Vereinigten Staaten ist nun mal die US Armee und auch Frauen müssen ihre Familien ernähren. In fast jeder Familie gibt es Soldaten und Soldatinnen, das zieht sich schon über viele Generationen hin.

Kumusta
03.06.2008, 08:58
...hat eine Frau an der Front nichts zum suchen. Was anderes wäre der Verteidigungsfall.

Vielleicht solltest Du das mal erklären. Ich verstehe den Widerspruch nicht.

WIENER
03.06.2008, 09:01
Ich glaube, Du verkennst die Struktur in der amerikanischen Bevölkerung etwas. Der Hauptarbeitgeber in den Vereinigten Staaten ist nun mal die US Armee und auch Frauen müssen ihre Familien ernähren. In fast jeder Familie gibt es Soldaten und Soldatinnen, das zieht sich schon über viele Generationen hin.

Da hast du sicher Recht, aber man muß das ja nicht gutheißen. In der Verwaltung hab ich nichts gegen Frauen, aber man muß sie ja nicht auch noch zum töten ausbilden. Ich möchte keine Frau zu Hause haben die so mal auf die schnelle für 6 Monate ins Ausland geht um Menschen umzubringen.

Thauris
03.06.2008, 09:06
Da hast du sicher Recht, aber man muß das ja nicht gutheißen. In der Verwaltung hab ich nichts gegen Frauen, aber man muß sie ja nicht auch noch zum töten ausbilden. Ich möchte keine Frau zu Hause haben die so mal auf die schnelle für 6 Monate ins Ausland geht um Menschen umzubringen.

Das werden mir hier einige mal wieder nicht glauben, aber gerade Frauen werden genau dafür bevorzugt ausgebildet, weil man ihre Fähigkeiten auf diesem Gebiet schätzt.

WIENER
03.06.2008, 09:06
Vielleicht solltest Du das mal erklären. Ich verstehe den Widerspruch nicht.


Ein Krieg - Menschen zu töten- ist eine schwere psychische Belastung mit der Frauen schlechter fertig werden als Männer und die kömmen schon in vielen Fällen schwer gestört von der Front zurück. Wenn es um die Verteidigung des eigenen Landes, der eigenen Familie geht ist das was anderes.

WIENER
03.06.2008, 09:10
Das werden mir hier einige mal wieder nicht glauben, aber gerade Frauen werden genau dafür bevorzugt ausgebildet, weil man ihre Fähigkeiten auf diesem Gebiet schätzt.

Muss richtig spannend sein mit so einer Frau zu kuscheln:comic:

Thauris
03.06.2008, 09:13
Muss richtig spannend sein mit so einer Frau zu kuscheln:comic:


Ich denke, die sehen das nicht so eng ;)

Inzwischen ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Frauen an der Front ihren Dienst tun, dort ist es noch nicht mal mehr erwähnenswert, zumal auch viele Ehepaare zusammen in der gleichen Einheit sind.

schau mal hier

http://www.army.mil/women/today.html

Frei-denker
03.06.2008, 09:14
Im Krieg kommen die niedersten Instinkte des Menschen heraus - Sadismus, Vergewaltigungen, Mordlust. Ist jedesmal das Gleiche.

Krieg ist das Letzte!

Das die US-Gerichte da fahrlässig mit umgehen, wundert mich auch nicht gerade. Wer Foltergefängnisse a la Guantanamo toleriert, der ist ethisch eh in die Dekadenz abgeglitten.

Nephtys
03.06.2008, 09:15
Was muss denn noch passieren bis die Welt kapiert dass Frauen (meist nur Geldgierig, faul und dumm) bei der Armee nichts verloren haben.

Eine Jahrtausendealte Tradition hatte Ihren Grund.

Aber 68er Gutmenschen Geldsäcke und andere Verräter und Dummköpfe boxen Frauen in die Armeen.

Ich selbst habe erlebt was Mädchen beid er Budneswehr machen.

Meist garnichts ausser eine Etage im Block zu blockieren, rumheulen und nichts hinbekommen.

Thauris
03.06.2008, 09:20
Was muss denn noch passieren bis die Welt kapiert dass Frauen (meist nur Geldgierig, faul und dumm) bei der Armee nichts verloren haben.

Eine Jahrtausendealte Tradition hatte Ihren Grund.

Aber 68er Gutmenschen Geldsäcke und andere Verräter und Dummköpfe boxen Frauen in die Armeen.

Ich selbst habe erlebt was Mädchen beid er Budneswehr machen.

Meist garnichts ausser eine Etage im Block zu blockieren, rumheulen und nichts hinbekommen.


Du bist ein ausgesprochener Depp!

Kumusta
03.06.2008, 09:20
Ein Krieg - Menschen zu töten- ist eine schwere psychische Belastung mit der Frauen schlechter fertig werden als Männer und die kömmen schon in vielen Fällen schwer gestört von der Front zurück.

Nee, glaube ich nicht. Meine (Lieblings-)Schwägerin war im Irak und hat Muslime (sprich = Terroristen) gekillt.

Ich habe sie nach ihrer Rückkehr geadelt. :]

Thauris
03.06.2008, 09:22
Nee, glaube ich nicht. Meine (Lieblings-)Schwägerin war im Irak und hat Muslime (sprich = Terroristen) gekillt.

Ich habe sie nach ihrer Rückkehr geadelt. :]



:top:

Alion
03.06.2008, 09:24
Eine Armee die so etwas in solch einem gravierenden Ausmaß duldet, oder zumindest nicht mit allen Mitteln bekämpft, ist ein Sauhaufen.

Warum man Frauen von der kämpfenden Truppe ausschließen sollte, nur weil ihre männlichen Kameraden perverse Schweine sind, erschließt sich mir nicht.

Es gibt keinen biologischen Grund auf Grund dessen ein weiblicher Soldat, bei gleicher Ausbildung, weniger belastbar sein sollte als die männlichen Kameraden.


MfG
Alion

Misteredd
03.06.2008, 09:26
Nee, glaube ich nicht. Meine (Lieblings-)Schwägerin war im Irak und hat Muslime (sprich = Terroristen) gekillt.

Ich habe sie nach ihrer Rückkehr geadelt. :]


Women represent 14.0% of the active Army,
23.2 % of the Army Reserve and 13.3 % of the
Army National Guard (Sep 06)

http://www.army.mil/women/today.html

WIENER
03.06.2008, 09:27
Eine Armee die so etwas in solch einem gravierenden Ausmaß duldet, oder zumindest nicht mit allen Mitteln bekämpft, ist ein Sauhaufen.

Warum man Frauen von der kämpfenden Truppe ausschließen sollte, nur weil ihre männlichen Kameraden perverse Schweine sind, erschließt sich mir nicht.

Es gibt keinen biologischen Grund auf Grund dessen ein weiblicher Soldat, bei gleicher Ausbildung, weniger belastbar sein sollte als die männlichen Kameraden.


MfG
Alion


Warscheinlich siehst du das deshalb so weil du keine Ahnung von den biologischen Unterschieden von Mann und Frau hast. Du blubberst 68er Scheiße.

Weyoun
03.06.2008, 09:33
Der berühmte Reissack in China interessiert mich mehr als vergewaltigte Soldatinnen.

Tja Ösi, wenn man in einem doch so weltpolitisch unbedeutenden und moralisch vorbelasteten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,550033,00.html) Staatsgebilde wie Österreich lebt, welches nicht einmal mit bloßem Auge auf der Weltkarte zu finden ist, liegt der Fokus des Interesses verständlicherweise auch beim umgefallen Sack Reis.:)

Misteredd
03.06.2008, 09:33
Was muss denn noch passieren bis die Welt kapiert dass Frauen (meist nur Geldgierig, faul und dumm) bei der Armee nichts verloren haben.

Und die gewalttätigen sexbesessenen Männer, die als Hallodri durch die Gegend ziehen sind natürlich das perfekte Rekrutierungspotential ?


Eine Jahrtausendealte Tradition hatte Ihren Grund.

So alt ist das gar nicht. Hier bei uns bestenfalls 1000 Jahre! Und das nicht, weil die Frauen schlecht waren, sondern weil sie rar und deshalb wertvoll waren.

Aber 68er Gutmenschen Geldsäcke und andere Verräter und Dummköpfe boxen Frauen in die Armeen.

Blödsinn, 68 wollen die Armeen einfach abschaffen

Ich selbst habe erlebt was Mädchen beid er Budneswehr machen.

In der US Army ist das anders! In der Bw dürfen die ja nicht zur klämpfenden Truppe.

Meist garnichts ausser eine Etage im Block zu blockieren, rumheulen und nichts hinbekommen.


Klar, wenn man sie ausschliesst. Die Bundeswehr"Männer" haben ja auch en Ruf besonders viel Bier zu trinken und nicht besonders eifrig zu sein. Wenn ich mir die Zahl der übergewichtigen Soldaten ansehen, dann siweht das nicht gut aus.

Rikimer
03.06.2008, 09:34
Was muss denn noch passieren bis die Welt kapiert dass Frauen (meist nur Geldgierig, faul und dumm) bei der Armee nichts verloren haben.

Eine Jahrtausendealte Tradition hatte Ihren Grund.

Aber 68er Gutmenschen Geldsäcke und andere Verräter und Dummköpfe boxen Frauen in die Armeen.

Ich selbst habe erlebt was Mädchen beid er Budneswehr machen.

Meist garnichts ausser eine Etage im Block zu blockieren, rumheulen und nichts hinbekommen.

Nun, auf jedenfall hat beim weiblichen Geschlecht ein noch weit höherer Prozentsatz der Personen nichts beim Militär verloren, aufgrund qualitativer Mängel.

MfG

Rikimer

George Rico
03.06.2008, 09:34
was ist nur mit den amis los?

Ich vermute, dass es mit der extremen psychischen Belastung zusammenhängt, die die Soldaten tagtäglich im Krieg erfahren. Wenn man jeden Morgen mit der Gewißheit aufsteht, dass dieser Tag der letzte sein könnte, tagtäglich die Bilder von zerfetzten Leibern und schwerst verwundeten Menschen sieht, dreht auch der Härteste irgendwann durch. Kommt dann noch der "Druck" hinzu, den wir Männer leider automatisch mit zunehmender Abstinenz bekommen, können sich aus Menschen wahre Bestien entwickeln. Zudem stammen viele GIs aus eher ärmlichen Verhältnissen, wo sie schon früh mit Delikten wie Vergewaltigung o.ä. konfrontiert wurden. Bitte wertet dies jetzt nicht als Relativierungsversuch, denn das ist es nicht.

Wie man die weiblichen Soldaten vor Vergewaltigungen schützen könnte? Ich weiss es nicht. Vielleicht würde es etwas helfen, wenn die US-Army bei der Auswahl ihrer Rekruten sorgfältiger sieben würde. Vielleicht würde es auch helfen, wenn man weibliche Soldaten nicht direkt an die vorderste Front schicken, sondern mehr in's Versorgungswesen etc. einbinden würde.



---

WIENER
03.06.2008, 09:35
Tja Ösi, wenn man in einem doch so weltpolitisch unbedeutenden und moralisch vorbelasteten (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,550033,00.html) Staatsgebilde wie Österreich lebt, welches nicht einmal mit bloßem Auge auf der Weltkarte zu finden ist, liegt der Fokus des Interesses verständlicherweise auch beim umgefallen Sack Reis.:)

Trotzdem bin ich lieber Österreicher als Deutscher. Die labbern wenigstens nicht so viel Unsinn wie du.

Thauris
03.06.2008, 09:36
Nun, auf jedenfall hat beim weiblichen Geschlecht ein noch weit höherer Prozentsatz der Personen nichts beim Militär verloren, aufgrund qualitativer Mängel.

MfG

Rikimer


Das ist eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst - eher das Gegenteil ist der Fall !

WIENER
03.06.2008, 09:37
Klar, wenn man sie ausschliesst. Die Bundeswehr"Männer" haben ja auch en Ruf besonders viel Bier zu trinken und nicht besonders eifrig zu sein. Wenn ich mir die Zahl der übergewichtigen Soldaten ansehen, dann siweht das nicht gut aus.



Liegt wohl daran, das sie nicht so viel sinnvolles zu tun haben, Gott sei Dank.

Thauris
03.06.2008, 09:37
Ich vermute, dass es mit der extremen psychischen Belastung zusammenhängt, die die Soldaten tagtäglich im Krieg erfahren. Wenn man jeden Morgen mit der Gewißheit aufsteht, dass dieser Tag der letzte sein könnte, tagtäglich die Bilder von zerfetzten Leibern und schwerst verwundeten Menschen sieht, dreht auch der Härteste irgendwann durch. Kommt dann noch der "Druck" hinzu, den wir Männer leider automatisch mit zunehmender Abstinenz bekommen, können sich aus Menschen wahre Bestien entwickeln. Zudem stammen viele GIs aus eher ärmlichen Verhältnissen, wo sie schon früh mit Delikten wie Vergewaltigung o.ä. konfrontiert wurden. Bitte wertet dies jetzt nicht als Relativierungsversuch, denn das ist es nicht.

Wie man die weiblichen Soldaten vor Vergewaltigungen schützen könnte? Ich weiss es nicht. Vielleicht würde es etwas helfen, wenn die US-Army bei der Auswahl ihrer Rekruten sorgfältiger sieben würde. Vielleicht würde es auch helfen, wenn man weibliche Soldaten nicht direkt an die vorderste Front schicken, sondern mehr in's Versorgungswesen etc. einbinden würde.



---


Guter Beitrag, bis auf den letzten Satz - was hat der Einsatz an der Front mit Vergewaltigungen zu tun?

Misteredd
03.06.2008, 09:38
Ich vermute, dass es mit der extremen psychischen Belastung zusammenhängt, die die Soldaten tagtäglich im Krieg erfahren. Wenn man jeden Morgen mit der Gewißheit aufsteht, dass dieser Tag der letzte sein könnte, tagtäglich die Bilder von zerfetzten Leibern und schwerst verwundeten Menschen sieht, dreht auch der Härteste irgendwann durch. Kommt dann noch der "Druck" hinzu, den wir Männer leider automatisch mit zunehmender Abstinenz bekommen, können sich aus Menschen wahre Bestien entwickeln. Zudem stammen viele GIs aus eher ärmlichen Verhältnissen, wo sie schon früh mit Delikten wie Vergewaltigung o.ä. konfrontiert wurden. Bitte wertet dies jetzt nicht als Relativierungsversuch, denn das ist es nicht.

Wie man die weiblichen Soldaten vor Vergewaltigungen schützen könnte? Ich weiss es nicht. Vielleicht würde es etwas helfen, wenn die US-Army bei der Auswahl ihrer Rekruten sorgfältiger sieben würde. Vielleicht würde es auch helfen, wenn man weibliche Soldaten nicht direkt an die vorderste Front schicken, sondern mehr in's Versorgungswesen etc. einbinden würde.



---

Die beste Lösung wäre die traditionelle Lösung. Kameradenschweine gehen zuerst über die "thin red line" - und zwar immer. Das wäre die darwinistische Lösung. Wer Frauen betatscht oder schlimmer muß dann immer als erster mit gutem Beispiel vorangehen. Schütze Schwein als erster in die Talibanstellung - Marsch Marsch!

Dann kann man seinen Druck auch gut im Griff halten.

Thauris
03.06.2008, 09:38
Liegt wohl daran, das sie nicht so viel sinnvolles zu tun haben, Gott sei Dank.

Dann sollte man diesen unfähigen Haufen abschaffen und Berufssoldaten rekrutieren!

Misteredd
03.06.2008, 09:39
Liegt wohl daran, das sie nicht so viel sinnvolles zu tun haben, Gott sei Dank.

Dann kann und sollte man sie mehr drillen. Bessere Soldaten sind immer besser.

Also MarschMarsch zur Sandbahn.

George Rico
03.06.2008, 09:47
Guter Beitrag, bis auf den letzten Satz - was hat der Einsatz an der Front mit Vergewaltigungen zu tun?

Danke. :)

Dass an vorderster Front die Wahrscheinlichkeit höher ist, aufgrund der von mir oben beschriebenen Umstände auf gestörte Kameraden zu treffen, die auch vor einer Vergewaltigung nicht Halt machen. Aber ob man deshalb Frauen vom Einsatz an der Front ausschließen sollte, ...ich weiss es schlicht nicht.



---

scanners
03.06.2008, 09:49
Also, ich hab da mal wieder meine eigene Meinung dazu.

Wer zur Arme geht ,muss schon mal einen geistigen knick haben, denn er will Menschen töten und setzt sich dem Risiko aus selbst getötet zu werden.
Das ist schon mal an sich hochgradig dumm und blöd. Dazu ist es sadistisch und Menschenverachtend.

Und für was?

Für die Machtspielchen von irgendwelchen Polit Hampelmännern oder irgendwelcher Wirtschaftsinteressen, von denen der einzelne nichtmal was hat....

So verachtenswert Vergewaltigungen im Krieg auch sind, sind sie alle mal besser als tot im Blechsarg nach Hause zu kommen.

Ich würde sagen, Glück gehabt Mädels.

Sprich, ..... wenn ich mich mit Männern einlasse, die bereit sind jemanden im Auftrag´von Herrn Bush zu töten, dann muss ich mich nicht wundern wenn ich vergewaltigt werde.

Oder anders herum, ... selber Menschen töten, sich aber aufregen wenn einem jemand ohne Zustimmung pimmpert...

... tolle Frauen und Männer...

... alle in einen Sack und draufhauen, triffst du immer den Richtigen.....

Thauris
03.06.2008, 09:50
Danke. :)

Dass an vorderster Front die Wahrscheinlichkeit höher ist, aufgrund der von mir oben beschriebenen Umstände auf gestörte Kameraden zu treffen, die auch vor einer Vergewaltigung nicht Halt machen. Aber ob man deshalb Frauen vom Einsatz an der Front ausschließen sollte, ...ich weiss es schlicht nicht.



---


Auf die gestörten Kameraden treffen sie meist in den Unterkünften, das ist auch in den anderen Einrichtungen so. Die Tätigkeit an sich schützt also keinesfalls vor Vergewaltigung, genausowenig wie eine Nichtzugehörigkeit zur Armee - denn es gibt auch genügend zivile Opfer.

George Rico
03.06.2008, 09:51
Die beste Lösung wäre die traditionelle Lösung. Kameradenschweine gehen zuerst über die "thin red line" - und zwar immer. Das wäre die darwinistische Lösung. Wer Frauen betatscht oder schlimmer muß dann immer als erster mit gutem Beispiel vorangehen. Schütze Schwein als erster in die Talibanstellung - Marsch Marsch!

Dann kann man seinen Druck auch gut im Griff halten.

Das Problem ist, dass ja auch die vorgesetzten Offiziere meist mitten im Sumpf stecken. Entweder vergreifen sie sich selber an untergebenen Soldatinnen, oder sie hüllen den Mantel des Schweigens über die Taten ihrer Soldaten. Aber sonst gebe ich dir recht.



---

El Lute
03.06.2008, 10:23
Unter der Annahme, dass die Zahlen stimmen, muss man davon ausgehen, dass eine Vielzahl der amerikanischen Soldaten in den Krisengebieten nichts anderes sind als Kriminelle. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass Kriminelle geeignet sind, um Werte wie die Menschenrechte, Freiheit, Demokratie und Völkerverständigung in diese Regionen zu tragen, was ja nach offiziellem Tenor der Grund für diese Einsätze ist. Das Stehlen von Ressourcen und die dafür notwendige Unterdrückung der Bevölkerung kann ich einem solchem Clientel eher zuordnen.

Rikimer
03.06.2008, 10:23
Das ist eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst - eher das Gegenteil ist der Fall !

Das ein Weib eher für die Aufgaben beim Militär geeignet ist als ein Mann? ?(

Wie kommst du zu dieser Auffassung? Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Argumentation.

MfG

Rikimer

Rikimer
03.06.2008, 10:26
Ich vermute, dass es mit der extremen psychischen Belastung zusammenhängt, die die Soldaten tagtäglich im Krieg erfahren. Wenn man jeden Morgen mit der Gewißheit aufsteht, dass dieser Tag der letzte sein könnte, tagtäglich die Bilder von zerfetzten Leibern und schwerst verwundeten Menschen sieht, dreht auch der Härteste irgendwann durch. Kommt dann noch der "Druck" hinzu, den wir Männer leider automatisch mit zunehmender Abstinenz bekommen, können sich aus Menschen wahre Bestien entwickeln. Zudem stammen viele GIs aus eher ärmlichen Verhältnissen, wo sie schon früh mit Delikten wie Vergewaltigung o.ä. konfrontiert wurden. Bitte wertet dies jetzt nicht als Relativierungsversuch, denn das ist es nicht.

Wie man die weiblichen Soldaten vor Vergewaltigungen schützen könnte? Ich weiss es nicht. Vielleicht würde es etwas helfen, wenn die US-Army bei der Auswahl ihrer Rekruten sorgfältiger sieben würde. Vielleicht würde es auch helfen, wenn man weibliche Soldaten nicht direkt an die vorderste Front schicken, sondern mehr in's Versorgungswesen etc. einbinden würde.


---


Dieser Druck, also die dadurch sich aufstauende Energie lassen sich auch anders entladen als durch die Vergewaltigung einer Frau. Ein Soldat ist in meinen Augen nichts wert, wenn er sich so gehen läßt. Das ist qualitativer Müll.

MfG

Rikimer

Mark Mallokent
03.06.2008, 10:27
http://www.tagesspiegel.de/politik/div/US-Veteraninnen;art771,2542771

was ist nur mit den amis los?

Wer glaubt denn so einen Blödsinn? :rolleyes:

Rikimer
03.06.2008, 10:31
Also, ich hab da mal wieder meine eigene Meinung dazu.

Wer zur Arme geht ,muss schon mal einen geistigen knick haben, denn er will Menschen töten und setzt sich dem Risiko aus selbst getötet zu werden.
Das ist schon mal an sich hochgradig dumm und blöd. Dazu ist es sadistisch und Menschenverachtend.

Und für was?

Für die Machtspielchen von irgendwelchen Polit Hampelmännern oder irgendwelcher Wirtschaftsinteressen, von denen der einzelne nichtmal was hat....

So verachtenswert Vergewaltigungen im Krieg auch sind, sind sie alle mal besser als tot im Blechsarg nach Hause zu kommen.

Ich würde sagen, Glück gehabt Mädels.

Sprich, ..... wenn ich mich mit Männern einlasse, die bereit sind jemanden im Auftrag´von Herrn Bush zu töten, dann muss ich mich nicht wundern wenn ich vergewaltigt werde.

Oder anders herum, ... selber Menschen töten, sich aber aufregen wenn einem jemand ohne Zustimmung pimmpert...

... tolle Frauen und Männer...

... alle in einen Sack und draufhauen, triffst du immer den Richtigen.....

Der Großteil der us-amerikanischen Soldaten kommt aus der Unterschicht und hat hier als Soldat im Ausland zum Dienst an seiner Regierung die Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Eine Möglichkeit welche dieser Mensch so in seiner Heimat leider nicht hat. Das dieser Mensch nun automatisch einen "geistigen Knick" haben soll, halte ich für ein böswilliges Gerücht deinerseits. Auch das dieser automatisch ein Sadist und menschenverachtend sein soll.

Das diese als Kanonenfutter für die Interessen einer kleinern machtgeilen Elite dienen, ist eine andere Sache.

Ich halte deinen Beitrag für ziemlich unausgegoren und nicht wirklich durchdacht.

MfG

Rikimer

George Rico
03.06.2008, 10:35
Dieser Druck, also die dadurch sich aufstauende Energie lassen sich auch anders entladen als durch die Vergewaltigung einer Frau. Ein Soldat ist in meinen Augen nichts wert, wenn er sich so gehen läßt. Das ist qualitativer Müll.

MfG

Rikimer

Klar ist ein solcher Soldat nichts wert. Aber gerade dadurch, dass die US-Army bevorzugt Rekruten aus schwächeren sozialen Schichten anwirbt, kommen überhaupt so viele Menschen mit sozialen und psychischen Defiziten in die Armee. Wenn diese Menschen dann die Extrembelastung Krieg erfahren, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es zu solch verwerflichen Handlungen wie Vergewaltigungen kommt.

Das Dilemma der US-Army ist schlicht, dass sie, wenn sie stärker sieben würde, Nachwuchsprobleme bekäme, da sich mittlerweile auch in weiten Teilen der USA herumgesprochen hat, dass Krieg nicht unbedingt eine lohnenswerte Erfahrung darstellt.



---

Rikimer
03.06.2008, 10:35
Unter der Annahme, dass die Zahlen stimmen, muss man davon ausgehen, dass eine Vielzahl der amerikanischen Soldaten in den Krisengebieten nichts anderes sind als Kriminelle. Es fällt mir schwer, mir vorzustellen, dass Kriminelle geeignet sind, um Werte wie die Menschenrechte, Freiheit, Demokratie und Völkerverständigung in diese Regionen zu tragen, was ja nach offiziellem Tenor der Grund für diese Einsätze ist. Das Stehlen von Ressourcen und die dafür notwendige Unterdrückung der Bevölkerung kann ich einem solchem Clientel eher zuordnen.
In Bezug auf die Rote Armee beispielsweise trieben sich diese Kriminellen sadistischen, menschenverachtenden Gestalten meist in der Tscheka und anderen nicht frontkämpfenden Truppenteile herum. Diese waren es, die anschließend mordend, plündernd und vor allem vergewaltigend nach Ende der Kämpfe in den Gebieten Ost- und Mitteleuropas tobten. Ihnen zum Opfer vielen übrigens nicht nur Deutsche, sondern auch Millionen von Slawinnen.

MfG

Rikimer

PSI
03.06.2008, 11:12
Also, ich hab da mal wieder meine eigene Meinung dazu.

Wer zur Arme geht ,muss schon mal einen geistigen knick haben, denn er will Menschen töten und setzt sich dem Risiko aus selbst getötet zu werden.
Das ist schon mal an sich hochgradig dumm und blöd. Dazu ist es sadistisch und Menschenverachtend.

Und für was?

Für die Machtspielchen von irgendwelchen Polit Hampelmännern oder irgendwelcher Wirtschaftsinteressen, von denen der einzelne nichtmal was hat....

So verachtenswert Vergewaltigungen im Krieg auch sind, sind sie alle mal besser als tot im Blechsarg nach Hause zu kommen.

Ich würde sagen, Glück gehabt Mädels.

Sprich, ..... wenn ich mich mit Männern einlasse, die bereit sind jemanden im Auftrag´von Herrn Bush zu töten, dann muss ich mich nicht wundern wenn ich vergewaltigt werde.

Oder anders herum, ... selber Menschen töten, sich aber aufregen wenn einem jemand ohne Zustimmung pimmpert...

... tolle Frauen und Männer...

... alle in einen Sack und draufhauen, triffst du immer den Richtigen.....

Der erste hier dem ich zustimmen kann!

Angriffskriege sind krank, und Leute die da mitspielen haben die Hölle auf Erden verdient!

Kämpfen sollte man nur zur Verteidigung oder Rettung, aber nie um zu zerstören oder zu erobern!

Misteredd
03.06.2008, 13:05
Das Problem ist, dass ja auch die vorgesetzten Offiziere meist mitten im Sumpf stecken. Entweder vergreifen sie sich selber an untergebenen Soldatinnen, oder sie hüllen den Mantel des Schweigens über die Taten ihrer Soldaten. Aber sonst gebe ich dir recht.



---

Dann sollen die diese Kommandos von vorne gleich mit anführen.

Wenn die ersten paar Arschlöscher ins Gras gebissen haben, dann wird sich dieses Problem schon verringern. Ein Offizier ist verantwortlich für seine Truppe. Tut er nichts taugt er nichts. Dann wäre darwinistisch Aussortieren angebracht.

politisch Verfolgter
03.06.2008, 13:10
Dazu von vor einiger Zeit analog:
3sat Kulturzeit: "Jede 5. Frau in der israelischen Armee wird sexuell belästigt.
Sie sind den Offizieren schutzlos ausgeliefert."

Thauris
03.06.2008, 13:34
Das ein Weib eher für die Aufgaben beim Militär geeignet ist als ein Mann? ?(

Wie kommst du zu dieser Auffassung? Jetzt bin ich aber gespannt auf deine Argumentation.

MfG

Rikimer


Ich sagte doch bereits, dass in letzter Zeit bevorzugt Frauen für diese Aufgaben ausgebildet werden. Was gibts daran nicht zu verstehen?

Rikimer
03.06.2008, 13:41
Ich sagte doch bereits, dass in letzter Zeit bevorzugt Frauen für diese Aufgaben ausgebildet werden. Was gibts daran nicht zu verstehen?

Leider hast du meine Frage nicht beantwortet.

MfG

Rikimer

Thauris
03.06.2008, 13:46
Leider hast du meine Frage nicht beantwortet.

MfG

Rikimer


Wenn sie bevorzugt dafür ausgebildet werden, erklärt es sich doch von selbst - zudem saufen sie nicht, vergewaltigen nicht, sind im gesamtverhalten unauffälliger und passen sich der Gemeinschaft besser an als ihre männlichen Kameraden!

Hombre
03.06.2008, 14:02
Von einer Zeitzeugin erzählt:
Als die Russen Polen "befreiten", vergewaltigten sie reihenweise Frauen und Mädchen - wahllos. Und trotzdem gingen dieselben Frauen in den nächten Tagen in die russischen Lager bis sie sogar einen regelrechten Trampelpfad ausgetreten haben.

Felixhenn
03.06.2008, 14:12
Das ist aber schon ein gewaltiger Spagat der da psychisch zu leisten ist. Auf der einen Seite werden Männer total gedrillt und auf ihre Triebe reduziert um als Kampfmaschinen jeden Mord ohne Zögern zu begehen und dann sollen die im Camp liebevoll mit ihren Kameradinnen umgehen ohne zu wissen ob sie die nächsten 24 Stunden überleben. Es ist vielleicht doch nicht so eine gute Idee, Männer und Frauen nebeneinander an die Front zu schicken.

Ich denke ja nicht, dass Amerikaner schlechtere Menschen sind als andere.

Thauris
03.06.2008, 14:16
Das ist aber schon ein gewaltiger Spagat der da psychisch zu leisten ist. Auf der einen Seite werden Männer total gedrillt und auf ihre Triebe reduziert um als Kampfmaschinen jeden Mord ohne Zögern zu begehen und dann sollen die im Camp liebevoll mit ihren Kameradinnen umgehen ohne zu wissen ob sie die nächsten 24 Stunden überleben. Es ist vielleicht doch nicht so eine gute Idee, Männer und Frauen nebeneinander an die Front zu schicken.

Ich denke ja nicht, dass Amerikaner schlechtere Menschen sind als andere.



LIEBEVOLL ???? Du machst Scherze oder ? Es wird nur von ihnen verlangt, ihnen kein Leid zuzufügen, ist das etwa schon zu viel ?

klartext
03.06.2008, 14:17
aber ein drittel ist doch schon ziehmlich viel, nicht?

Ob diese Zahl überhaupt stimmt und warum die Betroffenen kein Anzeige erstattet haben, ist völlig offen. Immerhin ginge es um zehtausende von Straftaten.
Die US-Justiz reagiert bei solchen Delikten rigoros.

Thauris
03.06.2008, 14:19
Ob diese Zahl überhaupt stimmt und warum die Betroffenen kein Anzeige ersattet haben, ist völlig offen. Immerhin ginge es um zehtausende von Straftaten.
Die US-Justiz reagiert bei solchen Delikten rigoros.


Die Zahlen sind sowieso mit allergrösster Sicherheit masslos übertrieben, dennoch ist es in jeder Armee ein gravierendes Problem, aber das liegt ganz sicher nicht an der Armee, sondern einfach an der Tatsache dass die Gelegenheit da ist, wie bei allen anderen Vergewaltigungen auch!

Mark Mallokent
03.06.2008, 14:20
Ob diese Zahl überhaupt stimmt und warum die Betroffenen kein Anzeige erstattet haben, ist völlig offen. Immerhin ginge es um zehtausende von Straftaten.
Die US-Justiz reagiert bei solchen Delikten rigoros.

Eben. Das ist einfach feministische Propaganda. Und ihr - Klartext ausgenommen - fallt darauf rein. :rolleyes:

Ruepel
03.06.2008, 14:24
http://www.tagesspiegel.de/politik/div/US-Veteraninnen;art771,2542771

was ist nur mit den amis los?

Da es sich bei den US-Globel Playern vorwiegend um Neger,Latinos und Asiaten
handelt,kann es sich bei diesem Vorwurf nur um Rasismus gegen jene handeln.
Soetwa machen nur Nazis!

Thauris
03.06.2008, 14:31
Eben. Das ist einfach feministische Propaganda. Und ihr - Klartext ausgenommen - fallt darauf rein. :rolleyes:


Ich sehe es eher als Anti-US und/oder Antikriegspropaganda !

Rikimer
03.06.2008, 14:41
Wenn sie bevorzugt dafür ausgebildet werden, erklärt es sich doch von selbst - zudem saufen sie nicht, vergewaltigen nicht, sind im gesamtverhalten unauffälliger und passen sich der Gemeinschaft besser an als ihre männlichen Kameraden!

Nein, das erklärt sich so leider nicht von selbst. Halten wir fest: Du weißt es nicht, aber glaubst es.

MfG

Rikimer

Heinrich_Kraemer
03.06.2008, 14:50
Zum Eingangsbeitrag:

Verweist auf den schlechten Zustand der US-Soldaten, die ja noch nie wirklich was taugten, außer Bomben zu werfen und schwache Gegner niederzumähen:

mangelnde Disziplin

Mark Mallokent
03.06.2008, 15:02
Ich will es mal drastisch formulieren: Wenn ein Soldat versucht, eine Soldatin zu vergewaltigen, dann ist hinterher einer der beiden tot oder liegt im Krankenhaus. Sollte es anders sein, hat einer der beiden seinen Beruf verfehlt. :]

Thauris
03.06.2008, 15:03
Nein, das erklärt sich so leider nicht von selbst. Halten wir fest: Du weißt es nicht, aber glaubst es.

MfG

Rikimer


Kannst Du denn belegen dass Männer die besseren Soldaten sind, oder glaubst Du das nur?

Vielleicht könnte man Dayan mal fragen - der kann Dir ganz sicher Auskunft geben!

Thauris
03.06.2008, 15:10
Zum Eingangsbeitrag:

Verweist auf den schlechten Zustand der US-Soldaten, die ja noch nie wirklich was taugten, außer Bomben zu werfen und schwache Gegner niederzumähen:

mangelnde Disziplin


Musst Du eigentlich in jedem Strang Deinen unqualifizierten Müll auskotzen?

FranzKonz
03.06.2008, 15:18
Ich will es mal drastisch formulieren: Wenn ein Soldat versucht, eine Soldatin zu vergewaltigen, dann ist hinterher einer der beiden tot oder liegt im Krankenhaus. Sollte es anders sein, hat einer der beiden seinen Beruf verfehlt. :]

Genau. Statt dessen stellen sich die Mädels hin und jammern. Immer das Gleiche. :]

WIENER
03.06.2008, 15:20
Kannst Du denn belegen dass Männer die besseren Soldaten sind, oder glaubst Du das nur?

Vielleicht könnte man Dayan mal fragen - der kann Dir ganz sicher Auskunft geben!

Gott sei Dank kenn ich nur Frauen die zum schreien anfangen wenn sie eine Spinne sehen.

Thauris
03.06.2008, 15:22
Genau. Statt dessen stellen sich die Mädels hin und jammern. Immer das Gleiche. :]


Anfüttern funktioniert nicht :moon:

Thauris
03.06.2008, 15:22
Gott sei Dank kenn ich nur Frauen die zum schreien anfangen wenn sie eine Spinne sehen.


Kommst dann auf Deinem weissen Ross daher und spiesst sie auf? :))

Heinrich_Kraemer
03.06.2008, 15:31
Musst Du eigentlich in jedem Strang Deinen unqualifizierten Müll auskotzen?

Ich habe ganz im Gegensatz zu Ihnen wenigstens etwas Stichhaltiges gebracht. Außer Müll kommt von Ihnen ja wie üblich gar nichts.

Gut disziplinierte Soldaten vergewaltigen nicht. Und das läßt eben auf die Tauglichkeit für's Gefecht schließen.

Sollte Sie das jetzt schon wieder überfordern und wieder nur Inhaltsleeres kommen, halten Sie doch bitte Ihr Gespamme von meinen Beiträgen fern.

FranzKonz
03.06.2008, 15:35
Anfüttern funktioniert nicht :moon:

Das haben die Mädels wohl auch gedacht, und den Bürzel gezeigt. ;)

Und dann waren sie ganz erschüttert, als das anfüttern doch funktionierte. :D

Pascal_1984
03.06.2008, 15:40
Ich möchte nicht wissen, wie es bei der Bundeswehr zuginge, wären mehr Soldatinnen verpflichtet :rolleyes:

Wesentlich geordneter, denn bei uns werden (meines wissens) keine kriminellen und schwerkriminellen als lückenbüßer in die BW aufgenommen!

Kilgore
03.06.2008, 15:44
Lass es mich so ausdrücken:

Sie sind Bürger der USA!

Da argumentiert der Gute also mal wieder herausragend differenziert, sachlich und intellektuell. In der Tat, dieser Beitrag ist selbst für deine Verhältnisse idiotisch.
Willst du mir den Unterschied zwischen dir und einem gewöhnlichen Rassisten erklären? Auf der Hand liegt er nicht gerade.

Thauris
03.06.2008, 15:46
Ich habe ganz im Gegensatz zu Ihnen wenigstens etwas Stichhaltiges gebracht. Außer Müll kommt von Ihnen ja wie üblich gar nichts.

Gut disziplinierte Soldaten vergewaltigen nicht. Und das läßt eben auf die Tauglichkeit für's Gefecht schließen.

Sollte Sie das jetzt schon wieder überfordern und wieder nur Inhaltsleeres kommen, halten Sie doch bitte Ihr Gespamme von meinen Beiträgen fern.


Du hast von NICHTS eine Ahnung, und davon jede Menge - Du liest den Eingangsbeitrag und sonderst Deinen vorurteilsbeladenen Müll ab, ohne weitere Beiträge gelesen zu haben, sonst wäre Dir aufgefallen dass das in JEDER Armee so ist. Und sowas passiert auch bei unserem Heer, vorzugsweise bei der Marine!

Thauris
03.06.2008, 15:47
Wesentlich geordneter, denn bei uns werden (meines wissens) keine kriminellen und schwerkriminellen als lückenbüßer in die BW aufgenommen!

Ja, weil es ihnen mit ihren Bierbäuchen schwer fällt, den Frauen hinterherzuhechten!

Mark Mallokent
03.06.2008, 15:55
Genau. Statt dessen stellen sich die Mädels hin und jammern. Immer das Gleiche. :]

Dann haben sie in der Armee nichts zu suchen. Ein Soldat beschwert sich nicht; er bittet um Bestrafung. :]

Misteredd
03.06.2008, 15:55
Das haben die Mädels wohl auch gedacht, und den Bürzel gezeigt. ;)

Und dann waren sie ganz erschüttert, als das anfüttern doch funktionierte. :D

Dieser Kommentar in Verbindung mit den besprochenen Vergewaltigungen zeigt nur eine abgrundtiefe Verachtung oder eine gleichgültige provozierende Schnoddrigkeit, aber keineswegs Geistesgröße.

Mit anderen Worten: Es ist einfach zum kotzen, so was von so einem Chauvi zu lesen.

Thauris
03.06.2008, 16:05
Dann haben sie in der Armee nichts zu suchen. Ein Soldat beschwert sich nicht; er bittet um Bestrafung. :]


Bück Dich! :D

Heinrich_Kraemer
03.06.2008, 16:07
Du hast von NICHTS eine Ahnung, und davon jede Menge - Du liest den Eingangsbeitrag und sonderst Deinen vorurteilsbeladenen Müll ab, ohne weitere Beiträge gelesen zu haben, sonst wäre Dir aufgefallen dass das in JEDER Armee so ist. Und sowas passiert auch bei unserem Heer, vorzugsweise bei der Marine!

Das sehe ich anders, wenn ich an die Wehrmacht denke. Vergewaltiger wurden dort an die Wand gestellt. Die militärische Leistung läßt sich darüber hinaus an den Ausfallquoten damals festmachen.

Bei der BW habe ich davon noch nichts gehört, wobei gerade die BW stets unter gutmenschlichster Observation steht.

p.s. desweiteren sagt die hohe Vergewaltigungsquote dort auch über die Unbrauchbarkeit von Frauen in kämpfenden Einheiten aus.

FranzKonz
03.06.2008, 16:07
Dieser Kommentar in Verbindung mit den besprochenen Vergewaltigungen zeigt nur eine abgrundtiefe Verachtung oder eine gleichgültige provozierende Schnoddrigkeit, aber keineswegs Geistesgröße.

Mit anderen Worten: Es ist einfach zum kotzen, so was von so einem Chauvi zu lesen.

Komm wieder auf den Teppich, Eddie. Ich war's nicht, und ich kann auch nichts dafür, daß die amerikanische Armee so viele Ghettokids rekrutiert.

FranzKonz
03.06.2008, 16:09
Dann haben sie in der Armee nichts zu suchen. Ein Soldat beschwert sich nicht; er bittet um Bestrafung. :]

Du meinst also, der Po, der sich hier vor meinen Augen entblößt, sei nichts anderes, als eine Aufforderung zu einem Klaps auf den Straps?

Misteredd
03.06.2008, 16:10
Komm wieder auf den Teppich, Eddie. Ich war's nicht, und ich kann auch nichts dafür, daß die amerikanische Armee so viele Ghettokids rekrutiert.

So? Ist das hier nicht von Dir?


Das haben die Mädels wohl auch gedacht, und den Bürzel gezeigt. ;)

Und dann waren sie ganz erschüttert, als das anfüttern doch funktionierte. :D

WIENER
03.06.2008, 16:10
Kommst dann auf Deinem weissen Ross daher und spiesst sie auf? :))


Wenns Leben zu retten gibt bin ich zur Stelle:cool2:

Thauris
03.06.2008, 16:14
Das sehe ich anders, wenn ich an die Wehrmacht denke. Vergewaltiger wurden dort an die Wand gestellt. Die militärische Leistung läßt sich darüber hinaus an den Ausfallquoten damals festmachen.


Die Wehrmacht ist vorbei - tut mir leid, wenn Du in der Vergangenheit lebst, aber die Zustände haben sich heutzutage nun mal drastisch geändert!

Thauris
03.06.2008, 16:15
Du meinst also, der Po, der sich hier vor meinen Augen entblößt, sei nichts anderes, als eine Aufforderung zu einem Klaps auf den Straps?


Du musst ziemlich bedürftig sein, wenn Dich sogar ein Smilie anturnt !

Thauris
03.06.2008, 16:17
Wenns Leben zu retten gibt bin ich zur Stelle:cool2:


Viel Spass :D

http://i1.trekearth.com/photos/8650/arachnophobia.jpg
(http://de.images.search.yahoo.com/images/view?back=http%3A%2F%2Fde.images.search.yahoo.com% 2Fsearch%2Fimages%3Fp%3DArachnophobia%26fr%3Dyfp-t-501%26ei%3DUTF-8&w=800&h=600&imgurl=i1.trekearth.com%2Fphotos%2F8650%2Farachnop hobia.jpg&rurl=http%3A%2F%2Fwww.trekearth.com%2Fgallery%2FEu rope%2Fphoto101236.htm&size=80.7kB&name=arachnophobia.jpg&p=Arachnophobia&type=JPG&oid=a88a6dfb1e9fe0d2&no=11&tt=7.442)

FranzKonz
03.06.2008, 16:20
So? Ist das hier nicht von Dir?


Das haben die Mädels wohl auch gedacht, und den Bürzel gezeigt. ;)

Und dann waren sie ganz erschüttert, als das anfüttern doch funktionierte. :D


http://www.natur-server.de/Bilder/MZ/003/mz00203-Baldrian.jpg

Vielleicht hilft es ja. :gute_be:

Alion
03.06.2008, 16:21
Warscheinlich siehst du das deshalb so weil du keine Ahnung von den biologischen Unterschieden von Mann und Frau hast. Du blubberst 68er Scheiße.

Na da bin ich aber froh, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Für die Frau sprechen z.B. dass sie erheblich weniger Energie verbraucht als ihre männlichen Mitstreiter und mit Schmerzen besser umgehen können.

In allen anderen Bereichen können Frauen ihre eventuel vorhandenen Handicaps wie z.B. weniger Muskelmasse durch Training ausgleichen.

Weibliche Soldaten stehen ihren männlichen Kameraden auf keinem Gebiet nach.

Beispiel:
Israelische Armee, hier sind Frauen voll gleichberechtigt in der kriegserfahrensten Truppe der Welt, sie sind ständig im Kampfeinsatz und in keiner Weise schlechter als ihre männlichen Kameraden.

Nchtrag Zitat:
Es liegt eine ganze Reihe von Untersuchungen und Erfahrungsberichten vor. Sie haben im Prinzip drei Ergebnisse: Frauen sind erstens physisch schwächer und zweitens ausdauernder, widerstandskräftiger und leidensfähiger als Männer. Drittens gleichen Frauen die physischen Schwächen durch geschickteren Einsatz des Verstandes aus.

Viertens wird bei Frauen generell ein größeres Engagement sowie teilweise ein exakteres und zuverlässigeres Arbeiten konstatiert. Diese letzte Feststellung gilt allerdings insofern nur bedingt, als an die weiblichen Soldaten bisher wesentlich höhere Einstellungsanforderungen gestellt wurden als an Männer. Ein fünftes gilt wieder generell: Frauen sind - zumindest in der Verteidigung - mutiger als Männer.
Quelle hier:http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=14024307&top=SPIEGEL

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder Argumente sachlich vortragen!

Das sinnentleerte gelaber, dass Frauen die schlechteren Soldaten wären läßt sich wissenschaftlich nicht belegen und entspringt zu 100% den archaischen Ängsten kleiner Männlein. Diese haben und hatten schon immer vor starken Frauen Angst.

MfG
Alion

Heinrich_Kraemer
03.06.2008, 16:21
Die Wehrmacht ist vorbei - tut mir leid, wenn Du in der Vergangenheit lebst, aber die Zustände haben sich heutzutage nun mal drastisch geändert!

Richtig. Die Folgen dieser Disziplinlosiggkeit sind ja bspw. hier dokumentiert.

Mit Psychologen und sonstigem Firlefanz wird man diese Probleme nicht lösen können.

FranzKonz
03.06.2008, 16:22
Du musst ziemlich bedürftig sein, wenn Dich sogar ein Smilie anturnt !

Es geht nicht um Erregung, sondern um Bestrafung. Dachte ich wenigstens.

Felixhenn
03.06.2008, 16:26
LIEBEVOLL ???? Du machst Scherze oder ? Es wird nur von ihnen verlangt, ihnen kein Leid zuzufügen, ist das etwa schon zu viel ?

Was ist die Aufgabe eine jeden Kriegers? Möglichst viel zerstören.

Thauris
03.06.2008, 16:28
Es geht nicht um Erregung, sondern um Bestrafung. Dachte ich wenigstens.


Und obendrein noch Sado-Maso Phantasien, tztz :ohno:


Ich glaube, Deine Freundin sollte Dich mal wieder ordentlich rannehmen!

Misteredd
03.06.2008, 16:28
Was ist die Aufgabe eine jeden Kriegers? Möglichst viel zerstören.

"des Gegners"

Misteredd
03.06.2008, 16:29
Und obendrein noch Sado-Maso Phantasien, tztz :ohno:


Ich glaube, Deine Freundin sollte Dich mal wieder ordentlich rannehmen!


Gibts "die" wirklich?

Thauris
03.06.2008, 16:29
Was ist die Aufgabe eine jeden Kriegers? Möglichst viel zerstören.

Ja, aber nicht seine Kameradinnen die neben ihm kämpfen, und auch für ihn den Hals hinhalten!

Thauris
03.06.2008, 16:34
Richtig. Die Folgen dieser Disziplinlosiggkeit sind ja bspw. hier dokumentiert.

Mit Psychologen und sonstigem Firlefanz wird man diese Probleme nicht lösen können.


Mit Psychologen hat man bei Gewalttätern noch nie irgendwas erreicht. Trotzdem erstreckt sich diese Disziplinlosigkeit auf alle Armeen, nicht nur die der US. Das Problem dabei ist, dass diese Frauen zumeist Opfer bleiben, weil ihnen obendrein noch gedroht wird, es wird also so vertuscht, dass die Institution an sich nur wenig Chancen hat, was dagegen zu unternehmen. Und es gibt nur wenige Frauen, die vor Folgeattacken sicher sind und sich auch trauen, das zu melden.

FranzKonz
03.06.2008, 16:35
Und obendrein noch Sado-Maso Phantasien, tztz :ohno:


Ich glaube, Deine Freundin sollte Dich mal wieder ordentlich rannehmen!

Das macht sie, so ungefähr:



Ey Schwestern, nehmt Euch wieder mal vor
Make Love not War
Wenn einer doch mal hingehen will
dann kommt der sexuelle Overkill
Auf die Matratze
am Tag 100mal
das ist doch wohl besser als fundamental
für religiösen Wahn und George W.s Kohlen
wird keiner meinen Süssen ausm Bett rausholen

Plattgefickt mit seinen weichen Knien
macht Euren Scheiss Krieg ohne ihn
für Eurer Drecks-Militär
geben ich meinen Mann nicht mehr her

Manfred_g
03.06.2008, 16:37
Das werden mir hier einige mal wieder nicht glauben, aber gerade Frauen werden genau dafür bevorzugt ausgebildet, weil man ihre Fähigkeiten auf diesem Gebiet schätzt.

Ich glaub Dir das sofort und ohne jede Einschränkung!

Misteredd
03.06.2008, 16:40
Ich glaub Dir das sofort und ohne jede Einschränkung!

Das kannst Du gerne glauben! Sie weiss wovon sie spricht!

WIENER
03.06.2008, 17:08
Na da bin ich aber froh, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Für die Frau sprechen z.B. dass sie erheblich weniger Energie verbraucht als ihre männlichen Mitstreiter und mit Schmerzen besser umgehen können.

In allen anderen Bereichen können Frauen ihre eventuel vorhandenen Handicaps wie z.B. weniger Muskelmasse durch Training ausgleichen.

Weibliche Soldaten stehen ihren männlichen Kameraden auf keinem Gebiet nach.

Beispiel:
Israelische Armee, hier sind Frauen voll gleichberechtigt in der kriegserfahrensten Truppe der Welt, sie sind ständig im Kampfeinsatz und in keiner Weise schlechter als ihre männlichen Kameraden.

Nchtrag Zitat:
Es liegt eine ganze Reihe von Untersuchungen und Erfahrungsberichten vor. Sie haben im Prinzip drei Ergebnisse: Frauen sind erstens physisch schwächer und zweitens ausdauernder, widerstandskräftiger und leidensfähiger als Männer. Drittens gleichen Frauen die physischen Schwächen durch geschickteren Einsatz des Verstandes aus.

Viertens wird bei Frauen generell ein größeres Engagement sowie teilweise ein exakteres und zuverlässigeres Arbeiten konstatiert. Diese letzte Feststellung gilt allerdings insofern nur bedingt, als an die weiblichen Soldaten bisher wesentlich höhere Einstellungsanforderungen gestellt wurden als an Männer. Ein fünftes gilt wieder generell: Frauen sind - zumindest in der Verteidigung - mutiger als Männer.
Quelle hier:http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=14024307&top=SPIEGEL

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder Argumente sachlich vortragen!

Das sinnentleerte gelaber, dass Frauen die schlechteren Soldaten wären läßt sich wissenschaftlich nicht belegen und entspringt zu 100% den archaischen Ängsten kleiner Männlein. Diese haben und hatten schon immer vor starken Frauen Angst.

MfG
Alion

Red mich wieder an wenn du Manieren gelernt hast, bis dahin Tschüß

Felixhenn
03.06.2008, 17:32
Ja, aber nicht seine Kameradinnen die neben ihm kämpfen, und auch für ihn den Hals hinhalten!

Und der wird so intelligent und gesittet erzogen, dass die Kameradinnen immer die höchste Achtung und Priorität genießen? Dann geht der wohl auch mit Blümchen und rosafarbenem Werkzeug ins Feld?

Bestimmt kann die Mehrzahl der Krieger zwischen Feind und Freund unterscheiden.

Aber ich habe oft mit der US-Army in Deutschland zu tun. Das Bildungsniveau ist grauenhaft, auch bei hohen Offizieren, und der normale GI kommt aus der Bronx wo Respekt für Frauen schon mit der Muttermilch eingesogen wird. Frage mal einen US-Offizier nach dem amerikanischen Wahlsystem und lass Dir das erklären. Das Weltbild ist da eher einfach gestrickt.

Sniper
03.06.2008, 17:38
Wißt Ihr, was ich einfach nur witzig finde?
In ellenlangen Threads, die sich quer durchs Forum spannen wird über die Musels und ihr verquertes Frauenbild abgekotzt. Aber daß etliche von Euch hier die Frauen genauso hinter den Herd und zum Kindergriegen vergannen will, daß wird Euch nicht mal bewußt. Im Endeffekt seid Ihr keinen Deut besser als die Musels!

Ich persönlich hab absolut nix geben Mädels bei der BW bzw. der Armee allgemein, sofern die ihren Job machen. Von Heulsusen, die den Anforderungen nicht gewachsen sind halte ich allerdings herzlich wenig. Und dabei ist es mir egal, ob diese Heulsusen weiblich oder männlich sind (denn von den männlichen gibts bei der BW auch genug, die zudem noch total fettgefressen und unsportlich sind).
Zudem neigen (für die Armee geeignete) Frauen bei spezifischen Aufgaben durchaus zu mehr Ehrgeiz, Präzision und Zielstrebigkeit als so mancher ihrer männlichen Kollegen. Frauen als Killer auszubilden ist wahrlich nicht die schlechteste Lösung......

Doch zurück zum eigentlichen Thema. Mir scheint, die "ruhmreiche Armee der vereinigten Staaten von Amerika" hat nun endgültig ihren Tiefpunkt erreicht. Das ist nichts weiter als ein verlotterter Sauhaufen. Wer Kameraden so etwas antut ist einfach nur ein Schweinehund und sollte dementsprechend auch bestraft werden.
Ich habe zwar durchaus schon von solchen Fällen gehört, aber diese Zahlen sind einfach nur erschreckend und für eine Weltmacht, die angeblich im Auftrag zur Sicherung von Frieden und Freiheit unterwegs ist einfach nur ein gewaltiges Armutszeugnis.

Thauris
03.06.2008, 17:41
Und der wird so intelligent und gesittet erzogen, dass die Kameradinnen immer die höchste Achtung und Priorität genießen? Dann geht der wohl auch mit Blümchen und rosafarbenem Werkzeug ins Feld?

Bestimmt kann die Mehrzahl der Krieger zwischen Feind und Freund unterscheiden.

Aber ich habe oft mit der US-Army in Deutschland zu tun. Das Bildungsniveau ist grauenhaft, auch bei hohen Offizieren, und der normale GI kommt aus der Bronx wo Respekt für Frauen schon mit der Muttermilch eingesogen wird. Frage mal einen US-Offizier nach dem amerikanischen Wahlsystem und lass Dir das erklären. Das Weltbild ist da eher einfach gestrickt.


Du, ich glaube ich brauch mir da nix erklären zu lassen - ich war einige Zeit sowohl in Deutschland als auch in den USA bei der Armee angestellt, deswegen weiss ich wovon ich rede und ich kenne die Zustände besser als jeder andere.

Doc Gyneco
03.06.2008, 17:43
http://www.tagesspiegel.de/politik/div/US-Veteraninnen;art771,2542771

was ist nur mit den amis los?

Nichts !!!

Das ist deren Normalzustand !!

Leider !!!

:( :( :(

WIENER
03.06.2008, 17:58
Wißt Ihr, was ich einfach nur witzig finde?
In ellenlangen Threads, die sich quer durchs Forum spannen wird über die Musels und ihr verquertes Frauenbild abgekotzt. Aber daß etliche von Euch hier die Frauen genauso hinter den Herd und zum Kindergriegen vergannen will, daß wird Euch nicht mal bewußt. Im Endeffekt seid Ihr keinen Deut besser als die Musels!


Der Vergleich ist nicht nur weit hergeholt, er ist irrsinnig. Musls zwingen ihre Frauen jungfräulich in EhenMusls ermorden ihre Frauen wenn sie nicht so spuren wie sie wollen, Musln zwingen ihre Frauen nicht nur hinter den Herd sondern in Burkas. Musln verhindern den Kontakt zu ihren Frauen mit der Außenwelt, mir fallen sicher noch ein paar Beispiele ein wenn ich länger nachdenk:rolleyes: I


ch persönlich hab absolut nix geben Mädels bei der BW bzw. der Armee allgemein, sofern die ihren Job machen. Von Heulsusen, die den Anforderungen nicht gewachsen sind halte ich allerdings herzlich wenig. Und dabei ist es mir egal, ob diese Heulsusen weiblich oder männlich sind (denn von den männlichen gibts bei der BW auch genug, die zudem noch total fettgefressen und unsportlich sind).

Ich glaube nicht das die kämpfende Truppen in einer Amerikanischen Armee deiner Beschreibung entsprechen, muss man wohl Thauris fragen.

Zudem neigen (für die Armee geeignete) Frauen bei spezifischen Aufgaben durchaus zu mehr Ehrgeiz, Präzision und Zielstrebigkeit als so mancher ihrer männlichen Kollegen.

Welche spezifischen Aufgaben sollen das sein?

Frauen als Killer auszubilden ist wahrlich nicht die schlechteste Lösung......

na klar:rolleyes:

Doch zurück zum eigentlichen Thema. Mir scheint, die "ruhmreiche Armee der vereinigten Staaten von Amerika" hat nun endgültig ihren Tiefpunkt erreicht. Das ist nichts weiter als ein verlotterter Sauhaufen. Wer Kameraden so etwas antut ist einfach nur ein Schweinehund und sollte dementsprechend auch bestraft werden.
Ich habe zwar durchaus schon von solchen Fällen gehört, aber diese Zahlen sind einfach nur erschreckend und für eine Weltmacht, die angeblich im Auftrag zur Sicherung von Frieden und Freiheit unterwegs ist einfach nur ein gewaltiges Armutszeugnis.


Wenn eine für eine Armee geeignete Frau die angeblich so gut für den Kampf ausgebildet ist und blablabla.....sich so wehrlos vergewaltigen lässt ohne das ihr Peiniger schwere Verletzungen hat, ist wohl für den Job doch nicht so gut geeignet.

Felixhenn
03.06.2008, 17:59
Du, ich glaube ich brauch mir da nix erklären zu lassen - ich war einige Zeit sowohl in Deutschland als auch in den USA bei der Armee angestellt, deswegen weiss ich wovon ich rede und ich kenne die Zustände besser als jeder andere.

Na, dann lass mich doch an Deinem Wissen teilhaben.

Thauris
03.06.2008, 18:01
Na, dann lass mich doch an Deinem Wissen teilhaben.


Hast Du meine Beiträge überlesen?

Thauris
03.06.2008, 18:03
Wenn eine für eine Armee geeignete Frau die angeblich so gut für den Kampf ausgebildet ist und blablabla.....sich so wehrlos vergewaltigen lässt ohne das ihr Peiniger schwere Verletzungen hat, ist wohl für den Job doch nicht so gut geeignet.


In dem Moment hat sie Ihre Waffe nicht griffbereit, sonst würde es ganz sicher anders ausgehen, ausserdem gibt es auch noch sowas wie Gruppenvergewaltigungen, ist gar nicht so selten.

Pascal_1984
03.06.2008, 18:06
Ja, weil es ihnen mit ihren Bierbäuchen schwer fällt, den Frauen hinterherzuhechten!

Ein Mann ohne bauch ist ein krüppel :)

Sniper
03.06.2008, 18:12
@Wiener:
Ich erlaube mir einmal, Deine "Argumente" zu zerpflücken:

Argument 1:
Der Vergleich ist nicht nur weit hergeholt, er ist irrsinnig. Musls zwingen ihre Frauen jungfräulich in EhenMusls ermorden ihre Frauen wenn sie nicht so spuren wie sie wollen, Musln zwingen ihre Frauen nicht nur hinter den Herd sondern in Burkas. Musln verhindern den Kontakt zu ihren Frauen mit der Außenwelt, mir fallen sicher noch ein paar Beispiele ein wenn ich länger nachdenk
Der Vergleich ist überhaupt nicht weit hergeholt, er passt wohl einfach nur nicht in Dein Weltbild, das ist Dein Problem.

Argument 2:
Ich glaube nicht das die kämpfende Truppen in einer Amerikanischen Armee deiner Beschreibung entsprechen, muss man wohl Thauris fragen.
Woraus liest Du, daß ich kämpfende amerikanische Truppen als Heulsusen bezeichne??( Ich habe mich lediglich auf die hier in diversen Posts angeführten Kommentare bezogen, daß viele Frauen für unfähig halten, bei der BW zu dienen.

Argument 3:
Welche spezifischen Aufgaben sollen das sein?
Alle, die den normalen Soldaten generell schon überfordern. Ich hab mal ne weibliche Scharfschützin kennengelernt (nicht bei der BW) und ich kann Dir sagen, daß Mädel hatte einfach Klasse und die war ihren männlichen Kameraden einiges voraus. Und weißt Du auch warum? Weil sie enormen Ehrgeiz hatte und sich nicht damit zufrieden gab, einfach nur gut zu sein.

Argument 4:
Frauen als Killer auszubilden ist wahrlich nicht die schlechteste Lösung......

na klar
Ohne jetzt Gerüchte in die Welt setzen zu wollen, aber schon mal drüber nachsinniert, welche Aufgaben das KSK vielleicht den Frauen zukommen lassen will, wenn denn mal wirklich welche dazustoßen? Oder man denke an israelische Scharfschützinnen etc. Frauen sind weitaus unauffälliger. Und auf diese Idee sind mittlerweile sogar schon die Musels gekommen und setzen jetzt verstärkt weibliche Selbstmordattentäter ein. Sowas nennt sich wohl Emanzipation. Aber war mir schon klar, daß das Deinen geistigen Horizont übersteigt. Bitte um Verzeihung, sollte ich Dich mit meinen Gedankengängen verwirrt oder sogar überfordert haben;)

Ah ja, und zu Deinem Argumenten, daß eine Frau, die sich vergewaltigen lässt als Soldatin nix taugt.............normalerweile vertraut man doch seinem Kameraden, oder nicht? Sie wurden überrascht? Nur mal so als Beispiel......

Felixhenn
03.06.2008, 18:14
Wißt Ihr, was ich einfach nur witzig finde?
In ellenlangen Threads, die sich quer durchs Forum spannen wird über die Musels und ihr verquertes Frauenbild abgekotzt. Aber daß etliche von Euch hier die Frauen genauso hinter den Herd und zum Kindergriegen vergannen will, daß wird Euch nicht mal bewußt. Im Endeffekt seid Ihr keinen Deut besser als die Musels!

Ich persönlich hab absolut nix geben Mädels bei der BW bzw. der Armee allgemein, sofern die ihren Job machen. Von Heulsusen, die den Anforderungen nicht gewachsen sind halte ich allerdings herzlich wenig. Und dabei ist es mir egal, ob diese Heulsusen weiblich oder männlich sind (denn von den männlichen gibts bei der BW auch genug, die zudem noch total fettgefressen und unsportlich sind).
....
Ich weiß nicht inwiefern Du fettgefressene und total sportliche oder auch Frauen schon mal in Extremsituationen erlebt hast. Ich habe jedoch schon einige Extremsituationen mit solchen gemischten Mannschaften durchmachen müssen.

Einmal: Schiff im Roten Meer, ein etwas unbedarfter öffnet den Schmierölfilter zum Reinigen ohne vorher auf den anderen Filter umzustellen, Öl spritzt von oben über 480 C heiße Zylinderstation und Maschine brennt sofort (18 Zylinder Pielstick). Leute müssen rein mit dem Rauchhelm. Der total sportliche Spezialist dafür macht in die Hose und die fettleibige Memme mit dem 1,0 Abitur, vorher immer die Heulsuse, ersetzt ihn, geht rein und löscht den Maschinenraum.

Einmal Holzfracht mit jeder Menge Deckladung, bei schwerer See brechen auf einer Seite die Stützen weg. Schiff kränkt sehr stark und droht zu kippen. Sportliche großmäulige Türken rennen in die Boote, pummelige deutsche Biertrinker hängen sich auf die Ladung, binden Trennschneider an Besenstiele, kappen die Drähte und springen im letzten Moment runter. Totale Lebensgefahr.

Kurztrip mit LKWs in der Ladung, nicht gesichert. Plötzlicher Sturm. Helden rennen in die Boote, Feiglinge fangen LKWs ein.

Irische Kreuzsee Ausgang Kanal, verdreckten Brennstoff bekommen. Maschine droht zu stoppen, Schiff wird kippen. Keine Helden im Maschinenraum.

Und noch ein paar solcher Situationen.

Ich habe mir abgewöhnt, Leute nach dem Äußeren zu urteilen. Vertraue lieber auf meinen Instinkt in der Situation.

Thauris
03.06.2008, 18:20
Ich weiß nicht inwiefern Du fettgefressene und total sportliche oder auch Frauen schon mal in Extremsituationen erlebt hast. Ich habe jedoch schon einige Extremsituationen mit solchen gemischten Mannschaften durchmachen müssen.

Einmal: Schiff im Roten Meer, ein etwas unbedarfter öffnet den Schmierölfilter zum Reinigen ohne vorher auf den anderen Filter umzustellen, Öl spritzt von oben über 480 C heiße Zylinderstation und Maschine brennt sofort (18 Zylinder Pielstick). Leute müssen rein mit dem Rauchhelm. Der total sportliche Spezialist dafür macht in die Hose und die fettleibige Memme mit dem 1,0 Abitur, vorher immer die Heulsuse, ersetzt ihn, geht rein und löscht den Maschinenraum.

Einmal Holzfracht mit jeder Menge Deckladung, bei schwerer See brechen auf einer Seite die Stützen weg. Schiff kränkt sehr stark und droht zu kippen. Sportliche großmäulige Türken rennen in die Boote, pummelige deutsche Biertrinker hängen sich auf die Ladung, binden Trennschneider an Besenstiele, kappen die Drähte und springen im letzten Moment runter. Totale Lebensgefahr.

Kurztrip mit LKWs in der Ladung, nicht gesichert. Plötzlicher Sturm. Helden rennen in die Boote, Feiglinge fangen LKWs ein.

Irische Kreuzsee Ausgang Kanal, verdreckten Brennstoff bekommen. Maschine droht zu stoppen, Schiff wird kippen. Keine Helden im Maschinenraum.

Und noch ein paar solcher Situationen.

Ich habe mir abgewöhnt, Leute nach dem Äußeren zu urteilen. Vertraue lieber auf meinen Instinkt in der Situation.


Dann solltest Du das auch bei Frauen unterlassen !

Sniper
03.06.2008, 18:23
@Felixhenn:
Ok, ok, Du magst ja nicht ganz so unrecht haben mit Deinen Argumenten. Sicherlich entscheidet auch immer die jeweilige Situation mit. Was nützt mir der Supersportliche, wenn er ein absoluter Feigling ist. Die Soldaten, die ich jetzt eigentlich angesprochen habe, waren nicht unbedingt ein besonderer Ruhm für ihre Truppe und sorgten regelmäßig für Unmut unter den Kameraden. Zu meiner Zeit gabs noch wenig Mädels, von daher ist es eher auf die männlichen Kameraden bezogen. Und was nützt mir auf Dauer alle Kameradschaft, wenn jemand schlichtweg den Anforderungen nicht genügt und ständig mit durchgeschleppt werden muß. Diese Leute haben dann einfach ihren Beruf verfehlt, basta!

Volkov
03.06.2008, 18:24
Was ist denn da in Ordnung ?

FranzKonz
03.06.2008, 18:31
Was ist denn da in Ordnung ?

Ich weiß es noch nicht genau. Angeblich sind Frauen als Killer absolut geeignet, werden reihenweise vergewaltigt, aber das passiert nicht im Saustall, sondern in der besten Armee der Welt, und es wird erst bekannt, wenn die Frauen schon Veteraninnen sind.

Ich werde nicht so recht schlau aus diesen widersprüchlichen Angaben. :rolleyes:

klartext
03.06.2008, 18:34
Zum Eingangsbeitrag:

Verweist auf den schlechten Zustand der US-Soldaten, die ja noch nie wirklich was taugten, außer Bomben zu werfen und schwache Gegner niederzumähen:

mangelnde Disziplin

Immerin hatten sie damit meist Erfolg und nur darauf kommt es am Ende an.
Schwache Soldaten, die den Krieg gewinnen isnd mir allemal lieber als starke Soldaten die, wie die deutsche Armee, immer nur verlieren und das zweimal in einem Jahrundert.
Ich glaube die Behauptung nicht, sie ist in sich unlogisch. Eine Soldatin mit Kampfausbildung, und diese haben sie meist alle, lässt sich nicht wehr- und kommentarlos von einem Mitkameraden vergewaltigen.
In den USA ist Wahlkampf, da wird man noch manchen Unsinn zu lesen bekommen.

Volkov
03.06.2008, 18:42
Ich weiß es noch nicht genau. Angeblich sind Frauen als Killer absolut geeignet, werden reihenweise vergewaltigt, aber das passiert nicht im Saustall, sondern in der besten Armee der Welt, und es wird erst bekannt, wenn die Frauen schon Veteraninnen sind.

Ich werde nicht so recht schlau aus diesen widersprüchlichen Angaben. :rolleyes:

Aha, und das ist also so bei denen in Ordnung....und die Gerichte reagieren nur selten ? Wow, Mega-Ordnung, ich lobe die US-Justiz !

Thauris
03.06.2008, 18:43
Ich weiß es noch nicht genau. Angeblich sind Frauen als Killer absolut geeignet, werden reihenweise vergewaltigt, aber das passiert nicht im Saustall, sondern in der besten Armee der Welt, und es wird erst bekannt, wenn die Frauen schon Veteraninnen sind.

Ich werde nicht so recht schlau aus diesen widersprüchlichen Angaben. :rolleyes:


Denk einfach noch mal ne Weile drüber nach oder lies den Strang, vielleicht kommst Du dann drauf!

Felixhenn
03.06.2008, 18:50
Dann solltest Du das auch bei Frauen unterlassen !

Ich werde einen Teufel tun und Frauen unterschätzen. Das habe ich auch noch nie gemacht. Wenn ich im Ausland Kontakte dringend benötigt habe, auf Frauen war immer Verlass. Die Machos haben sich nie an Vereinbarungen gehalten und waren schlicht unbrauchbar. So manche Sekretärin hat mich gerettet. Auf dem Schiff war es halt so, dass Frauen nur als Passageusen mitgefahren sind und nicht entsprechend für Stresssituationen ausgebildet waren.

Felixhenn
03.06.2008, 18:55
Wir sollten noch eins nicht unberücksichtigt lassen. Im Prinzip sind die Vergewaltiger so richtige Loser, die absolut nichts zustande bringen und das auch wissen. Die wissen, dass ihnen die Frauen haushoch überlegen sind und wollen einfach nur Macht ausüben und klare Verhältnisse schaffen, wie die das halt von der Bronx so gewohnt sind.

Vielleicht haben die sich auch gerade kurz davor im Feuerhagel in die Hose gemacht und die Frau hat draufgehalten.

Ist natürlich alles hypothetisch, würde aber jedem Psychologen total ins Bild von Vergewaltigern passen.

Rikimer
03.06.2008, 19:10
Kannst Du denn belegen dass Männer die besseren Soldaten sind, oder glaubst Du das nur?

Vielleicht könnte man Dayan mal fragen - der kann Dir ganz sicher Auskunft geben!
Genau wie du, glaube ich es nur.

MfG

Rikimer

Rikimer
03.06.2008, 19:16
Na da bin ich aber froh, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Für die Frau sprechen z.B. dass sie erheblich weniger Energie verbraucht als ihre männlichen Mitstreiter und mit Schmerzen besser umgehen können.

In allen anderen Bereichen können Frauen ihre eventuel vorhandenen Handicaps wie z.B. weniger Muskelmasse durch Training ausgleichen.

Weibliche Soldaten stehen ihren männlichen Kameraden auf keinem Gebiet nach.

Beispiel:
Israelische Armee, hier sind Frauen voll gleichberechtigt in der kriegserfahrensten Truppe der Welt, sie sind ständig im Kampfeinsatz und in keiner Weise schlechter als ihre männlichen Kameraden.

Nchtrag Zitat:
Es liegt eine ganze Reihe von Untersuchungen und Erfahrungsberichten vor. Sie haben im Prinzip drei Ergebnisse: Frauen sind erstens physisch schwächer und zweitens ausdauernder, widerstandskräftiger und leidensfähiger als Männer. Drittens gleichen Frauen die physischen Schwächen durch geschickteren Einsatz des Verstandes aus.

Viertens wird bei Frauen generell ein größeres Engagement sowie teilweise ein exakteres und zuverlässigeres Arbeiten konstatiert. Diese letzte Feststellung gilt allerdings insofern nur bedingt, als an die weiblichen Soldaten bisher wesentlich höhere Einstellungsanforderungen gestellt wurden als an Männer. Ein fünftes gilt wieder generell: Frauen sind - zumindest in der Verteidigung - mutiger als Männer.
Quelle hier:http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=14024307&top=SPIEGEL

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder Argumente sachlich vortragen!

Das sinnentleerte gelaber, dass Frauen die schlechteren Soldaten wären läßt sich wissenschaftlich nicht belegen und entspringt zu 100% den archaischen Ängsten kleiner Männlein. Diese haben und hatten schon immer vor starken Frauen Angst.

MfG
Alion
Um Himmels Willen! Welch ein Vorurteil. Eine schwache Frau kommt mir jedenfalls nicht ins Haus. Nur eine welche stark, sportlich und fit in jeglicher Hinsicht ist (geistig wie physisch) stelle ich auf Augenhöhe neben mir. Ehrlich geschrieben: Wären doch nur alle Frauen so, ein Traum! :inlove:

Doch schlage ich jetzt wieder die Augen auf und die Realität holt mich wieder ein. Wo gibt es diese perfekten Weibsbilder, wo? ?(

MfG

Rikimer

Rikimer
03.06.2008, 19:21
Ich weiß nicht inwiefern Du fettgefressene und total sportliche oder auch Frauen schon mal in Extremsituationen erlebt hast. Ich habe jedoch schon einige Extremsituationen mit solchen gemischten Mannschaften durchmachen müssen.

Einmal: Schiff im Roten Meer, ein etwas unbedarfter öffnet den Schmierölfilter zum Reinigen ohne vorher auf den anderen Filter umzustellen, Öl spritzt von oben über 480 C heiße Zylinderstation und Maschine brennt sofort (18 Zylinder Pielstick). Leute müssen rein mit dem Rauchhelm. Der total sportliche Spezialist dafür macht in die Hose und die fettleibige Memme mit dem 1,0 Abitur, vorher immer die Heulsuse, ersetzt ihn, geht rein und löscht den Maschinenraum.

Einmal Holzfracht mit jeder Menge Deckladung, bei schwerer See brechen auf einer Seite die Stützen weg. Schiff kränkt sehr stark und droht zu kippen. Sportliche großmäulige Türken rennen in die Boote, pummelige deutsche Biertrinker hängen sich auf die Ladung, binden Trennschneider an Besenstiele, kappen die Drähte und springen im letzten Moment runter. Totale Lebensgefahr.

Kurztrip mit LKWs in der Ladung, nicht gesichert. Plötzlicher Sturm. Helden rennen in die Boote, Feiglinge fangen LKWs ein.

Irische Kreuzsee Ausgang Kanal, verdreckten Brennstoff bekommen. Maschine droht zu stoppen, Schiff wird kippen. Keine Helden im Maschinenraum.

Und noch ein paar solcher Situationen.

Ich habe mir abgewöhnt, Leute nach dem Äußeren zu urteilen. Vertraue lieber auf meinen Instinkt in der Situation.

Das ist ein Widerspruch in sich und ein Logikfehler.

MfG

Rikimer

Rikimer
03.06.2008, 19:27
Immerin hatten sie damit meist Erfolg und nur darauf kommt es am Ende an.
Schwache Soldaten, die den Krieg gewinnen isnd mir allemal lieber als starke Soldaten die, wie die deutsche Armee, immer nur verlieren und das zweimal in einem Jahrundert.
Ich glaube die Behauptung nicht, sie ist in sich unlogisch. Eine Soldatin mit Kampfausbildung, und diese haben sie meist alle, lässt sich nicht wehr- und kommentarlos von einem Mitkameraden vergewaltigen.
In den USA ist Wahlkampf, da wird man noch manchen Unsinn zu lesen bekommen.

Die Schuld hierfür lag doch nicht an den deutschen Soldaten, welche qualitativ für die damalige Zeit die besten der Welt waren. Ich empfehle hierzu als Literatur ein Büchlein vom israelischen Militärhistoriker Martin van Creveld: "Kampfkraft - Militärische Organisation und militärische Leistung der deutschen und amerikanischen Armee 1939 - 1945". Nach Beendigung dieser wirst du deine schlechte Meinung über die Kampfkraft der Wehrmacht nicht mehr aufrecht erhalten können. Die Schuld für das Scheitern ist jedenfalls nicht hier zu suchen.

MfG

Rikimer

Thauris
03.06.2008, 19:32
Genau wie du, glaube ich es nur.

MfG

Rikimer

Nein, ich weiss es

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2159867&postcount=107

Felixhenn
03.06.2008, 19:41
Das ist ein Widerspruch in sich und ein Logikfehler.

MfG

Rikimer

Kurztrip mit LKWs in der Ladung, nicht gesichert. Plötzlicher Sturm.
Helden rennen in die Boote, Feiglinge fangen LKWs ein.

Nicht im Kontext.

Wollte damit schreiben, dass sich diejenigen, die sich zuvor als sportliche Helden gebärdet haben in den Rettungsbooten zu finden waren, während die vorherigen Luschen im Laderaum bei schwerer See unter Lebensgefahr rollende LKWs eingefangen und gelascht haben. Das kannst Du Dir nur richtig vorstellen, wenn Du etwas von der Materie kennst.

Da bist Du im Laderaum, LKWs knallen gegen die die Bordwand und Du kannst nicht rausschauen und wissen woher gerade der nächste Kavenzmann (etwas übertrieben – aber doch schon nette Welle) kommt. Da hilft etwas Erfahrung, meist kann man die Zeit abzählen und es kommen je nach See, vielleicht zwei (Nordsee wo es nicht zu tief ist) und dann ist ein paar Sekunden Ruhe. Jetzt auf gar keinen Fall in Laufrichtung an den LKW, Drahtseil über die Achse und an irgendeinen Laschhaken mit einer Spannschraube. Ein anderer hat dann in der entgegengesetzten Laufrichtung (hoffentlich) einen größeren Balken Stauholz drunter gelegt. Renne zu dem Kollegen, bei der nächsten Bewegung in seine Richtung, Drahtseil über Achse, Laschhaken, Spannschraube, dreh oder verrecke. Hoffentlich ging es auf der anderen Seite genauso gut und hoffentlich kommt kein anderer LKW vorbei.

Ist frustrierend wenn diejenigen fehlen die in den Rettungsbooten sitzen.

FranzKonz
03.06.2008, 19:53
Um Himmels Willen! Welch ein Vorurteil. Eine schwache Frau kommt mir jedenfalls nicht ins Haus. Nur eine welche stark, sportlich und fit in jeglicher Hinsicht ist (geistig wie physisch) stelle ich auf Augenhöhe neben mir. Ehrlich geschrieben: Wären doch nur alle Frauen so, ein Traum! :inlove:

Doch schlage ich jetzt wieder die Augen auf und die Realität holt mich wieder ein. Wo gibt es diese perfekten Weibsbilder, wo? ?(

MfG

Rikimer


:top: :lach: :top:

Heinrich_Kraemer
03.06.2008, 21:46
Immerin hatten sie damit meist Erfolg und nur darauf kommt es am Ende an.
Schwache Soldaten, die den Krieg gewinnen isnd mir allemal lieber als starke Soldaten die, wie die deutsche Armee, immer nur verlieren und das zweimal in einem Jahrundert.
Ich glaube die Behauptung nicht, sie ist in sich unlogisch. Eine Soldatin mit Kampfausbildung, und diese haben sie meist alle, lässt sich nicht wehr- und kommentarlos von einem Mitkameraden vergewaltigen.
In den USA ist Wahlkampf, da wird man noch manchen Unsinn zu lesen bekommen.

Es geht hier um Vergewaltigung durch Soldaten und nicht darum wie man nach US Vorbild Kriege gewinnt. Eine bereits geschlagene Streitkraft zu besiegen ist dem äquivalent und Ihnen lieber. Die Ausfallquote lag im Westen aber immerhin noch bei 1:4,5.
Die militärische Leistung der Wehrmacht ist eben auf die enorme Disziplin zurückzuführen und somit korreliert auch Vergewaltigung damit dementsprechend gering.

Plausibel ist an dem Eingangsbeitrag, daß eben Frauen in kämpfenden Einheiten dennoch den Männern körperlich unterlegen sind, handelt es sich nicht um Gruppenvergewaltigungen. Sofern haben Frauen in kämpfenden Einheiten nichts zu suchen.
Soldaten die Zeit und Energie für Vergewaltigungen haben sind eben keine disziplinierten Soldaten. So dann auch die Leistung.

Inwiefern natürlich politische Intentionen hier eingehen, sowie das Rumgeheule der Armeeweiber, wenn einer dann mal nicht so nett war wie sich's Weiberhirn zusammengesponnen hat, bleibt offen.

Heinrich_Kraemer
03.06.2008, 22:10
Mit Psychologen hat man bei Gewalttätern noch nie irgendwas erreicht. Trotzdem erstreckt sich diese Disziplinlosigkeit auf alle Armeen, nicht nur die der US. Das Problem dabei ist, dass diese Frauen zumeist Opfer bleiben, weil ihnen obendrein noch gedroht wird, es wird also so vertuscht, dass die Institution an sich nur wenig Chancen hat, was dagegen zu unternehmen. Und es gibt nur wenige Frauen, die vor Folgeattacken sicher sind und sich auch trauen, das zu melden.

Sieht ziemlich nach "Frauen sind Opfer und Schuld ist die Bürokratie" aus - Feminismus.

Die Aufgabe des Soldaten ist es, Ziele auszuschalten und effizient zu töten. Dabei ist sein Leben direkt von den Leistungen seiner Kameraden abhängig, sowie von seiner eigenen. Sofern ist die Frage, inwiefern Frauen in kämpfenden Einheiten diesbzgl. zusammen mit Bürokratenfirlefanz solche Taten (mit mgl. Vertuschung) erst erzeugen.
Meiner Meinung nach kommt es nämlich immer auf den direkt Vorgesetzten an, wie ein Soldat "funktioniert".

torun
03.06.2008, 22:15
Kurztrip mit LKWs in der Ladung, nicht gesichert. Plötzlicher Sturm. .

Nicht im Kontext.

Wollte damit schreiben, dass sich diejenigen, die sich zuvor als sportliche Helden gebärdet haben in den Rettungsbooten zu finden waren, während die vorherigen Luschen im Laderaum bei schwerer See unter Lebensgefahr rollende LKWs eingefangen und gelascht haben. Das kannst Du Dir nur richtig vorstellen, wenn Du etwas von der Materie kennst.

Da bist Du im Laderaum, LKWs knallen gegen die die Bordwand und Du kannst nicht rausschauen und wissen woher gerade der nächste Kavenzmann (etwas übertrieben – aber doch schon nette Welle) kommt. Da hilft etwas Erfahrung, meist kann man die Zeit abzählen und es kommen je nach See, vielleicht zwei (Nordsee wo es nicht zu tief ist) und dann ist ein paar Sekunden Ruhe. Jetzt auf gar keinen Fall in Laufrichtung an den LKW, Drahtseil über die Achse und an irgendeinen Laschhaken mit einer Spannschraube. Ein anderer hat dann in der entgegengesetzten Laufrichtung (hoffentlich) einen größeren Balken Stauholz drunter gelegt. Renne zu dem Kollegen, bei der nächsten Bewegung in seine Richtung, Drahtseil über Achse, Laschhaken, Spannschraube, dreh oder verrecke. Hoffentlich ging es auf der anderen Seite genauso gut und hoffentlich kommt kein anderer LKW vorbei.

Ist frustrierend wenn diejenigen fehlen die in den Rettungsbooten sitzen.

Unter Tage machst du ähnliche Erfahrungen !

Thauris
03.06.2008, 22:20
Sieht ziemlich nach "Frauen sind Opfer und Schuld ist die Bürokratie" aus - Feminismus.

Die Aufgabe des Soldaten ist es, Ziele auszuschalten und effizient zu töten. Dabei ist sein Leben direkt von den Leistungen seiner Kameraden abhängig, sowie von seiner eigenen. Sofern ist die Frage, inwiefern Frauen in kämpfenden Einheiten diesbzgl. zusammen mit Bürokratenfirlefanz solche Taten (mit mgl. Vertuschung) erst erzeugen.
Meiner Meinung nach kommt es nämlich immer auf den direkt Vorgesetzten an, wie ein Soldat "funktioniert".


Nein - schuld ist nicht die Bürokratie und das hat auch mit Feminismus nicht das geringste zu tun. Die meisten Vergewaltigungsopfer trauen sich aus Scham nicht, ihre Peiniger anzuzeigen und auch aus der Furcht heraus, dann als die Schuldige dazustehen, wie es in der Männerwelt ja immer gerne praktiziert wird.
In der Armeee dürfte es noch ein bisschen anders aussehen - diese Frauen müssen damit rechnen, sollten sie den Mund aufmachen, von ihren Peinigern entweder erneut überfallen und vergewaltigt zu werden oder aber "aus Versehen" natürlich im Gefecht eine Kugel abzukriegen. Die Vorgesetzten erhalten entweder gar keine Kenntnis davon oder aber sind im schlimmsten Fall selbst Vergewaltiger. Nette Situation nicht?

Genau aus diesen Gründen kommt das ganze dann auch erst heraus, wenn sie aus der Armee entlassen und damit wieder auf sicherem Boden sind.

Thauris
03.06.2008, 22:40
Es geht hier um Vergewaltigung durch Soldaten und nicht darum wie man nach US Vorbild Kriege gewinnt. Eine bereits geschlagene Streitkraft zu besiegen ist dem äquivalent und Ihnen lieber. Die Ausfallquote lag im Westen aber immerhin noch bei 1:4,5.
Die militärische Leistung der Wehrmacht ist eben auf die enorme Disziplin zurückzuführen und somit korreliert auch Vergewaltigung damit dementsprechend gering.

Plausibel ist an dem Eingangsbeitrag, daß eben Frauen in kämpfenden Einheiten dennoch den Männern körperlich unterlegen sind, handelt es sich nicht um Gruppenvergewaltigungen. Sofern haben Frauen in kämpfenden Einheiten nichts zu suchen.
Soldaten die Zeit und Energie für Vergewaltigungen haben sind eben keine disziplinierten Soldaten. So dann auch die Leistung.

Inwiefern natürlich politische Intentionen hier eingehen, sowie das Rumgeheule der Armeeweiber, wenn einer dann mal nicht so nett war wie sich's Weiberhirn zusammengesponnen hat, bleibt offen.


Wo bitte geht's zum nächsten Kotzeimer ? X(

Felixhenn
03.06.2008, 22:40
Unter Tage machst du ähnliche Erfahrungen !

Glaube ich ungeprüft. Typen, die vor lauter Muskeln und Fitness kaum noch laufen konnten, waren mir immer suspekt. Besonders, wenn die noch den Helden raushängen lassen.

Felixhenn
03.06.2008, 22:43
Wo bitte geht's zum nächsten Kotzeimer ? X(

Hol lieber ne Schaufel um Gräben neben seinem Gehweg für seine Gorillaarme zu graben.

Rikimer
03.06.2008, 23:12
Glaube ich ungeprüft. Typen, die vor lauter Muskeln und Fitness kaum noch laufen konnten, waren mir immer suspekt. Besonders, wenn die noch den Helden raushängen lassen.

Du pauschalisierst, ähnlich wie Thauris in Bezug auf ihre vollkommene Überschätzung des weiblichen Geschlechts..

MfG

Rikimer

Felixhenn
03.06.2008, 23:18
Du pauschalisierst, ähnlich wie Thauris in Bezug auf ihre vollkommene Überschätzung des weiblichen Geschlechts..

MfG

Rikimer

Ich hätte wahrscheinlich erwähnen sollen, dass manchmal doch in einem gesunden Körper ein gesunder Geist steckt. Die habe ich natürlich auch erlebt.

Thauris
03.06.2008, 23:19
Du pauschalisierst, ähnlich wie Thauris in Bezug auf ihre vollkommene Überschätzung des weiblichen Geschlechts..

MfG

Rikimer


Kennst Du denn das weibliche Geschlecht in der Armee der Vereinigten Staaten ?
Ich schon - mit denen ist nicht gut Kirschen essen, vor allen Dingen nicht mit den schwarzen Weibern :D

Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 01:09
Nein - schuld ist nicht die Bürokratie und das hat auch mit Feminismus nicht das geringste zu tun. Die meisten Vergewaltigungsopfer trauen sich aus Scham nicht, ihre Peiniger anzuzeigen und auch aus der Furcht heraus, dann als die Schuldige dazustehen, wie es in der Männerwelt ja immer gerne praktiziert wird.
In der Armeee dürfte es noch ein bisschen anders aussehen - diese Frauen müssen damit rechnen, sollten sie den Mund aufmachen, von ihren Peinigern entweder erneut überfallen und vergewaltigt zu werden oder aber "aus Versehen" natürlich im Gefecht eine Kugel abzukriegen. Die Vorgesetzten erhalten entweder gar keine Kenntnis davon oder aber sind im schlimmsten Fall selbst Vergewaltiger. Nette Situation nicht?

Genau aus diesen Gründen kommt das ganze dann auch erst heraus, wenn sie aus der Armee entlassen und damit wieder auf sicherem Boden sind.

Na selbstverständlich Feminismus mit Bürokratie, nach Ihren Texten: Die armen, armen Frauen trauen sich nicht ihre Peiniger anzuzeigen, weil ihnen kein Vorgesetzter hilft.

Gleiches gilt insofern wohl dann auch für die Vergewaltiger: Im Gefecht vom Vergewaltigungsopfer erschossen zu werden. Hypothetisch natürlich, sofern USA Gefechte mit eigener Infanterie meiden und Kameradenausfall das eigene Leben gefährdet.
Für Gerüchte halte ich weiter, daß eben diese Frauen unter größerer Gefahr der Mißhandlung leiden würden, würden sie nicht still halten. Das Gegenteil dürfte plausibel der Fall sein, sofern eine solche "Matratze" schneller die Runde machen dürfte, wenn die Szenarien stimmen würden, die Sie anführen.

Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 01:16
Wo bitte geht's zum nächsten Kotzeimer ? X(

Tatsache ist bei Vergewaltigungen im Allgemeinen: Die "Opfer" und "Täter" kannten sich in den allermeisten Fällen über längeren Zeitraum und verbrachten ihre Freizeit zusammen.

Das dürfte bei der Armee ebenfalls plausibel sein. Beim Exerzieren, im Manöver usw. wird dies wohl nicht unbedingt stattgefunden haben.

Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 01:19
Hol lieber ne Schaufel um Gräben neben seinem Gehweg für seine Gorillaarme zu graben.

Dann schau'n Sie besser erstmal Ihr Avatarbildchen an...

Wie gesagt: ich bin für hohe Disziplin im Militär und gegen Frauen in kämpfenden Einheiten. Solche Probleme wären dann obsolet.

Thauris
04.06.2008, 04:35
Hol lieber ne Schaufel um Gräben neben seinem Gehweg für seine Gorillaarme zu graben.

Da sind mir ja Schimpansen 10 mal lieber ;)

Thauris
04.06.2008, 04:37
Na selbstverständlich Feminismus mit Bürokratie, nach Ihren Texten: Die armen, armen Frauen trauen sich nicht ihre Peiniger anzuzeigen, weil ihnen kein Vorgesetzter hilft.

Gleiches gilt insofern wohl dann auch für die Vergewaltiger: Im Gefecht vom Vergewaltigungsopfer erschossen zu werden. Hypothetisch natürlich, sofern USA Gefechte mit eigener Infanterie meiden und Kameradenausfall das eigene Leben gefährdet.
Für Gerüchte halte ich weiter, daß eben diese Frauen unter größerer Gefahr der Mißhandlung leiden würden, würden sie nicht still halten. Das Gegenteil dürfte plausibel der Fall sein, sofern eine solche "Matratze" schneller die Runde machen dürfte, wenn die Szenarien stimmen würden, die Sie anführen.


Einen Kommentar dazu erspar ich mir besser !

Kumusta
04.06.2008, 05:12
Eine bereits geschlagene Streitkraft zu besiegen ...

:vogel::vogel::vogel:

Kumusta
04.06.2008, 05:28
Wesentlich geordneter, denn bei uns werden (meines wissens) keine kriminellen und schwerkriminellen als lückenbüßer in die BW aufgenommen!
Bei der BW habe ich davon noch nichts gehört, wobei gerade die BW stets unter gutmenschlichster Observation steht.
Und was war da nochmal mit der Soldatin von der Bundesmarine, die von ihrem Kameraden(!) erst vergewaltigt und dann, um die Tat zu verdecken, ermordet wurde? Einzelfall? Mitnichten - da hilft googeln.

Bei der Bundeswehr wird sogar in Friedenszeiten vergewaltigt und gemordet. Kann nicht sein was nicht sein darf?

Thauris
04.06.2008, 06:34
Und was war da nochmal mit der Soldatin von der Bundesmarine, die von ihrem Kameraden(!) erst vergewaltigt und dann, um die Tat zu verdecken, ermordet wurde? Einzelfall? Mitnichten - da hilft googeln.

Bei der Bundeswehr wird sogar in Friedenszeiten vergewaltigt und gemordet. Kann nicht sein was nicht sein darf?



Nein, kann es nicht - in diesem Forum gibt es Spezialisten die sich darauf konzentrieren, jegliche Mißstände in unserer Gesellschaft den Frauen in die Schuhe zu schieben. Das ist hier eine akzeptierte und fast schon normale Vorgehensweise.

Drache
04.06.2008, 07:37
Ich möchte nicht wissen, wie es bei der Bundeswehr zuginge, wären mehr Soldatinnen verpflichtet :rolleyes:

Richtig!
Und diese Vorfälle bestärken meine Meinung, dass Frauen machen können, was sie wollen, von Ärztin über Ingeneurin über KFZ- Mechanikerin, bis hin zur Zahnarzthelferin, nur in der kämpfenden Truppe haben sie absolut rein gar nichts zu suchen.

Noch werden sie ausschliesslich von Kameraden vergewaltigt. Im Kampfeinsatz könnte der Vergewaltiger aber auch von der anderen Feldpostnummer sein!

Felixhenn
04.06.2008, 07:49
Dann schau'n Sie besser erstmal Ihr Avatarbildchen an...

Wie gesagt: ich bin für hohe Disziplin im Militär und gegen Frauen in kämpfenden Einheiten. Solche Probleme wären dann obsolet.

Dir ist schon noch der Unterschied zwischen einem Bildchen und einer steinzeitlichen Ansicht bewusst?

Weyoun
04.06.2008, 11:18
Trotzdem bin ich lieber Österreicher als Deutscher. Die labbern wenigstens nicht so viel Unsinn wie du.

Falls es dich tröstet: Ich bin auch lieber Deutscher als Österreicher, zumal ich wahrscheinlich meine Probleme hätte, mit Leuten wie Josef Fritzl, Haider und Co in Verbindung gebracht zu werden. Es ist schon erstaunlich, welch kranke Persönlichkeiten dieses Staatsgebilde, mit Ausnahme Mozarts, hervorgebracht hat.

WIENER
04.06.2008, 12:03
Falls es dich tröstet: Ich bin auch lieber Deutscher als Österreicher, zumal ich wahrscheinlich meine Probleme hätte, mit Leuten wie Josef Fritzl, Haider und Co in Verbindung gebracht zu werden. Es ist schon erstaunlich, welch kranke Persönlichkeiten dieses Staatsgebilde, mit Ausnahme Mozarts, hervorgebracht hat.

Und ich bin lieber Österreicher weil ich nicht mit Typen wie mit Dir in Verbindung gebracht werden will, weil du bist wirklich voll Krank, anders kann ich mir deine blödsinniges und schwachsinniges Geblubbere nicht erklären. Und Du willst ein "Stundent" sein?, na wenn das stimmt, armes Deutschland.

DoMonRai
04.06.2008, 12:14
Ich bin definitiv keiner der Frauen hinter den Herd schicken will, Thauris kann dir das vielleicht bestätigen, aber in einem Angriffskrieg haben Frauen nix zu suchen.
Hinter den Herd sollen die Frauen nicht. Hinter Waffen sollen die Frauen nicht. Hinter dem Mond wurde der Platz schon von Dir besetzt... ja, wohin sollen die Frauen denn noch?

haihunter
04.06.2008, 12:32
aber ein drittel ist doch schon ziehmlich viel, nicht?

Ja, das ist viel. Zu viel natürlich. Aber wenn ich den Artikel richtig verstehe, sind das 29 % der dort behandelten Frauen, also nicht 29 % der in den Streitkräften dienenden weiblichen Soldaten. Und die hohe Anzahl der sexuellen Belästigungen erklärt sich eventuell damit, daß der Begriff der sexuellen Belästigung in den USA sehr viel weiter gefasst ist als z.B. bei uns. Es reicht ja schon ein schmutziger Witz, damit sich u.U. eine Amerikanerin sexuell belästigt fühlt.

Dennoch denke ich, daß man daruas Konsequenzen ziehen sollte. Also eventuell weibliche Soldaten aus Kriegsgebieten rauszuhalten.

WIENER
04.06.2008, 12:39
Hinter den Herd sollen die Frauen nicht. Hinter Waffen sollen die Frauen nicht. Hinter dem Mond wurde der Platz schon von Dir besetzt... ja, wohin sollen die Frauen denn noch?


Sind heute die Depperten ausgebrochen?

Mein Freund des Einfachen Geistes:
Es gibt zwischen Herd und Waffe ein extrem breites Feld von Möglichkeiten das eine Frau, beackern kann. Bist du auch ein Pisageschädigter Student oder wieso stellst du so blöde Fragen?

Sauerländer
04.06.2008, 12:42
Von diversen Sachen, die huerzu noch zu sagen wären, einmal abgesehen:

Ich will damit keineswegs solche Taten entschuldigen, aber irgendwie ist es auch wieder typisch. Man kann tausendmal verfechten, dass es Gründe hat, dass Militär Ewigkeiten lang eben KEINE gemischtgeschlechtliche Angelegenheit gewesen ist, dass es nur Probleme machen wird, das zu ändern - dann ist man (günstigstenfalls) ewiggestrig.
Man kann sich, wenn es dann erwartungsgemäß Probleme gibt, bestätigt fühlen.
Dann ist man noch ganz was anderes.

Sicher gibt es Frauen, die an sich durchaus zum Dienst auch in kämpfenden Einheiten befähigt sind.
Muss man, wenn man das zugesteht, deshalb der Ansicht sein, dieser Berufsweg sollte ihnen offenstehen?

Misteredd
04.06.2008, 12:48
Ja, das ist viel. Zu viel natürlich. Aber wenn ich den Artikel richtig verstehe, sind das 29 % der dort behandelten Frauen, also nicht 29 % der in den Streitkräften dienenden weiblichen Soldaten. Und die hohe Anzahl der sexuellen Belästigungen erklärt sich eventuell damit, daß der Begriff der sexuellen Belästigung in den USA sehr viel weiter gefasst ist als z.B. bei uns. Es reicht ja schon ein schmutziger Witz, damit sich u.U. eine Amerikanerin sexuell belästigt fühlt.

Dennoch denke ich, daß man daruas Konsequenzen ziehen sollte. Also eventuell weibliche Soldaten aus Kriegsgebieten rauszuhalten.

So lese ich den Artikel auch. Es dreht sich nur um die Patienten eines Krankenhauses. Es gibt aber sehr viele dieser Militärhospitäler.

Wenn so viel Gewalt gegen Frauen passiert, warum lief dann noch kein Täter in "unabsichtliches friendly fire" unter der Camp-Dusche ? Das ganze wäre doch merkwürdig, wenn die Frauen nicht reagieren würden.

Menschenfreund
04.06.2008, 12:50
Ich möchte nicht wissen, wie es bei der Bundeswehr zuginge, wären mehr Soldatinnen verpflichtet :rolleyes:

Was für ein dummes Zeug. Prozentzahlen sind immer bezogen auf eine Basis von 100.

Bei der Bundeswehr werden nicht 1/3 der Frauen vergewaltigt. Im Sanitätswesen gibt es in der BW schon seit langem Frauen.

haihunter
04.06.2008, 12:57
Was für ein dummes Zeug. Prozentzahlen sind immer bezogen auf eine Basis von 100.


Richtig! Und was bringt uns jetzt diese weltbewegende Erkenntnis?

haihunter
04.06.2008, 12:59
So lese ich den Artikel auch. Es dreht sich nur um die Patienten eines Krankenhauses. Es gibt aber sehr viele dieser Militärhospitäler.

Ja, das muß nun einfach aufgeklärt werden. Ich denke auch, daß es da nun zu größeren Untersuchungn kommen wird. Die US Streitkräfte, und ich bin mit denen ja recht gut vertraut, sind da sehr empfindlich bei solchen Anschuldigungen.

Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 13:43
Und was war da nochmal mit der Soldatin von der Bundesmarine, die von ihrem Kameraden(!) erst vergewaltigt und dann, um die Tat zu verdecken, ermordet wurde? Einzelfall? Mitnichten - da hilft googeln.

Bei der Bundeswehr wird sogar in Friedenszeiten vergewaltigt und gemordet. Kann nicht sein was nicht sein darf?



Na dann stellen Sie doch gleich mal was dazu rein und lassen Sie uns an Ihren Tatsachen teilhaben.

Nephtys
04.06.2008, 13:46
Kumusta du Idiot....bei der Bundeswehr wird den Frauen von morgends bis abends der Hintern gestreichelt und mit Geld tapeziert...


Ich würde gerne quellen hören zu Ihrem mega Blödsinn!

Wolf
04.06.2008, 13:49
Lass es mich so ausdrücken:

Sie sind Bürger der USA!

Wusstest du , dass die Rote Armee im 2.Weltkrieg auch etliche Weiber vergewaltigt hat ? Auch aus eigenen Reihen ? Die Wehrmacht auch ? Die Engländer auch ?

Das hat jede Armee gemacht bzw. deren Soldaten . Aber deshalb sind das doch nicht alle . PSI denk mal nach bevor du Müll schreibst .

Menschenfreund
04.06.2008, 14:01
Richtig! Und was bringt uns jetzt diese weltbewegende Erkenntnis?

Minderbemittelten scheinbar garnichts.

Intelligenzbegabten Wesen wird klar wie schwachsinnig das Argument ist, daß in der Bundeswehr weniger Frauen dienen, weil Prozentzahlen immer auf 100 bezogen sind.

Menschenfreund
04.06.2008, 14:04
Und was war da nochmal mit der Soldatin von der Bundesmarine, die von ihrem Kameraden(!) erst vergewaltigt und dann, um die Tat zu verdecken, ermordet wurde? Einzelfall? Mitnichten - da hilft googeln.

Bei der Bundeswehr wird sogar in Friedenszeiten vergewaltigt und gemordet. Kann nicht sein was nicht sein darf?



Es ist nochmal wesentlich kranker im Kriegsfall die eigenen Kameradinnen zu vergewaltigen. Wenn die Zahlen stimmen und die Frauen dort nicht rumphantasieren, hieße das, die US-Armee wäre ein einziger Sauhaufen.

scanners
04.06.2008, 14:33
Es ist nochmal wesentlich kranker im Kriegsfall die eigenen Kameradinnen zu vergewaltigen. Wenn die Zahlen stimmen und die Frauen dort nicht rumphantasieren, hieße das, die US-Armee wäre ein einziger Sauhaufen.

Falsch...

es ist zu erwarten, ....

das minderbemittelte Menschen die im Auftrag von Merkel und Bush in den Krieg ziehen, um ZU TÖTEN geistig nicht in der Lage sind ihre Triebe oder Gefühle unter kontrolle zu halten.

deswegen währe es reichlich dumm, von Leuten
(zu Menschen werden die erst wenn sie ihre Uniform ausziehen)
die in der US Arme oder bei der aktiven Bundeswehr dienen Vernunft und Menschenverstand zu erwarten, geschweige denn soziales Denken.

Soldaten sind Mörder...
und für mich sind Mörder weitaus schlimmer als jeder Kinderficker,
denn der lässt seine gequälten Opfer wenigstens am Leben.
Das Frauen Menschen an Hundeleinen gassie führen haben wir auch gesehen.

Also lasst euch nicht trügen, Frauen im Krieg, sind genauso gestört wie ihre Männlichen Kollegen.

Menschenfreund
04.06.2008, 14:46
Falsch...

es ist zu erwarten, ....

das minderbemittelte Menschen die im Auftrag von Merkel und Bush in den Krieg ziehen, um ZU TÖTEN geistig nicht in der Lage sind ihre Triebe oder Gefühle unter kontrolle zu halten.

deswegen währe es reichlich dumm, von Leuten
(zu Menschen werden die erst wenn sie ihre Uniform ausziehen)
die in der US Arme oder bei der aktiven Bundeswehr dienen Vernunft und Menschenverstand zu erwarten, geschweige denn soziales Denken.

Soldaten sind Mörder...
und für mich sind Mörder weitaus schlimmer als jeder Kinderficker,
denn der lässt seine gequälten Opfer wenigstens am Leben.
Das Frauen Menschen an Hundeleinen gassie führen haben wir auch gesehen.

Also lasst euch nicht trügen, Frauen im Krieg, sind genauso gestört wie ihre Männlichen Kollegen.

Alles eine Frage der Menschenführung und der Organisation der Armee. In einer Armee, in der jede dritte dienende Frau vergewaltigt wird, ist es auch kein Wunder, wenn so wenig Disziplin herrscht, daß sich an Kriegsgefangenen vergangen wird und Frauen es lustig finden, Kriegsgefangene an Hundeleinen spazieren zu führen.

Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob das überhaupt stimmt. Ich traue keiner Erhebung, die ich nicht selber gefälscht habe.

Kumusta
04.06.2008, 14:48
Kumusta du Idiot....bei der Bundeswehr wird den Frauen von morgends bis abends der Hintern gestreichelt und mit Geld tapeziert...


Ich würde gerne quellen hören zu Ihrem mega Blödsinn!
Hier ist der Link: http://www.abendblatt.de/daten/2004/01/09/249273.html

Für Flachpfeifen wie Dich und Bettnässer wie dieser dumme "scanners".

Nächstens googelt selbst, mein Stundenlohn liegt bei 120,00 EURO.

FranzKonz
04.06.2008, 14:54
Hier ist der Link: http://www.abendblatt.de/daten/2004/01/09/249273.html

Für Flachpfeifen wie Dich und Bettnässer wie dieser dumme "scanners".

Nächstens googelt selbst, mein Stundenlohn liegt bei 120,00 EURO.


Na also, was will man mehr. Die Bundeswehr hat das Problem schon seit langem gelöst:


In der Zentralen Dienstvorschrift 14/3 (Anhang 173) wird das "sexuelle Verhalten von und zwischen Soldaten" geregelt: "Der Dienstbetrieb ist sexuell neutral abzuwickeln."

Sobald diese geniale Dienstvorschrift in das amerikanische Äquivalent übernommen ist, sind weitere Übergriffe ausgeschlossen. :))

Pascal_1984
04.06.2008, 14:54
Nein, kann es nicht - in diesem Forum gibt es Spezialisten die sich darauf konzentrieren, jegliche Mißstände in unserer Gesellschaft den Frauen in die Schuhe zu schieben. Das ist hier eine akzeptierte und fast schon normale Vorgehensweise.

1.) ich sagte nicht, das es sowas gar nicht gibt, nur weniger! Natürilch gibt es in der BW auch solche vorfälle, last but not least da ja auch muslime und russen aufgenonmmen werden

2.) Wann oder in welchen beitrag hab ich den frauen unserer gesellschaft dies oder ähnliches in die schuhe geschoben?

Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 15:54
Hier ist der Link: http://www.abendblatt.de/daten/2004/01/09/249273.html

Für Flachpfeifen wie Dich und Bettnässer wie dieser dumme "scanners".

Nächstens googelt selbst, mein Stundenlohn liegt bei 120,00 EURO.


Danke, interessanter Artikel:

allerdings ist nicht so klar was "Verstöße gegen sexuelle Selbstbestimmung" sind - Vergewaltigung, an den Hintern langen bei Hilfe über die Hindernisbahn?

2002: 75 Verstöße
2003: 41 Verstöße
Frauen zum damaligen Zeitpunkt 9600 in der BW.
Macht also ca. 0,4 % bei der BW aus - bei Verstößen gegen sexuelle Selbstbestimmtheit -.
In diesem Artikel wird von ca. 33,3% bei der US-Armee ausgegangen - bei Vergewaltigung.

Kumusta
04.06.2008, 15:58
In diesem Artikel wird von ca. 33,3% bei der US-Armee ausgegangen - bei Vergewaltigung.

Und Du glaubst das? Ich nicht.

William
04.06.2008, 16:00
Soldaten sind halt nicht nur Mörder sondern auch Vergewaltiger, Kinderschänder, Sadisten etc. wenn es sein muss ...

Noch schlimmer sind jene die an diesen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verdienen zb. die Rüstungsindustrie und Zulieferer.

Deren Söhne und Töchter gehen dann übrigens nach Harvard etc. und schicken dann wie ihre Alten die Söhne und Töchter der armen Bevölkerung in den Tod und verdienen daran.

Krieg ist ja nicht umsonst ein wichtiger Wirtschaftsfaktor der USA, für Krieg ist immer Geld da aber nicht für zivile Arbeitsprogramme/staatliche Fördermaßnahmen in den USA selbst.

Vielleicht sollten die geschändeten Frauen zu ihren Kampfmessern greifen und besagte Vergewaltiger entmannen. Spätestens dann wird es Thema wenn div. Mengen an Soldaten statt Beinschüssen Verluste des Genitals beklagen und das in vermehrter Form.

Misteredd
04.06.2008, 16:27
In diesem Artikel wird von ca. 33,3% bei der US-Armee ausgegangen - bei Vergewaltigung.

Hast Du den Artikel denn selbst gelesen?

Dort steht bestenfalls etwas von 29 % vergewaltigten Soldatinnen in einem Militärhospital in Los Angeles - nicht wie viele Soldatinnen dort überhaupt behandelt werden. Es ist keineswegs von 1/3 vergewaltigten US-Soldatinnen gesprochen worden. Ist das altherrengeiles Wunschdenken ?

Auf der Homepage der in dem Artikel angeführten Kongressabgeorneten Jane Harman kann ich von diesen Zahlen nichts finden. Das ist doch seltsam, oder wäre das kein sehr wichtiges Thema??

http://www.house.gov/harman/

Weiter geht der Artikel das 41% aller US Soldatinnen im Irak sexuell belästigt worden sein sollen. Angesichts der deutlich härtern Prüderie der Amerikaner und der deshalb deutlich niedrigeren Ahndungsschwelle, glaube ich diese Zahl.

Der Artikel geht aber noch weiter. Dort werden die genauen Zahlen der verfolgten Anzeigen angegeben: 2688 und 2947 sexuelle Belästigungen - keine Vergewaltigungen. Die USA haben momentan 170.000 Soldaten im Irak stehen. Der Frauenanteil beträgt ca 20 % an diesen Truppen - also 34.000 Frauen.

Knapp 3000 sexuelle Belästigungen wären dann keineswegs die 41 %.

Also stimmt irgendetwas mit diesen Zahlen wohl nicht. Es wäre für mich auch sehr schwer vorstellbar, dass 11000 Frauen vergewaltigt werden und keine knallt ihre Peiniger ab - Gericht hin oder her - töten können sie dort alle.

Menschenfreund
04.06.2008, 17:09
Soldaten sind halt nicht nur Mörder sondern auch Vergewaltiger, Kinderschänder, Sadisten etc. wenn es sein muss ...

Punkt 1, interessanter Standpunkt.


Deren Söhne und Töchter gehen dann übrigens nach Harvard etc. und schicken dann wie ihre Alten die Söhne und Töchter der armen Bevölkerung in den Tod und verdienen daran.

Wieso soll das schlimm sein? Für die ist doch Punkt 1 erfüllt:


Soldaten sind halt nicht nur Mörder sondern auch Vergewaltiger, Kinderschänder, Sadisten etc. wenn es sein muss ...



Vielleicht sollten die geschändeten Frauen zu ihren Kampfmessern greifen und besagte Vergewaltiger entmannen. Spätestens dann wird es Thema wenn div. Mengen an Soldaten statt Beinschüssen Verluste des Genitals beklagen und das in vermehrter Form.

Wieso interessiert dich das Schicksal der vergewaltigen Frauen? Auf die trifft doch Punkt 1 zu:


Soldaten sind halt nicht nur Mörder sondern auch Vergewaltiger, Kinderschänder, Sadisten etc. wenn es sein muss ...

Kann dir doch mit deiner großartigen Einstellung alles wurschtepiepe sein, was du hier ansprichst, oder hast du Mitleid mit Mördern, Vergewaltigern, Kinderschändern und Sadisten?

scanners
04.06.2008, 17:37
Kann dir doch mit deiner großartigen Einstellung alles wurschtepiepe sein, was du hier ansprichst, oder hast du Mitleid mit Mördern, Vergewaltigern, Kinderschändern und Sadisten?

War zwar nicht gemeint, aber...

die Tatsache das alle Soldaten ...ob weiblich oder männlich..... Sadisten geistig zurück geblieben und absolut keine Menschenfreunde sind, ändert weder das sie vergewaltigt wurden, noch das sie vergewaltigt haben.

Mich wundert es eher, das seine Masnahme noch nicht ergriffen wurde....
... Schwanz abschneiden ist aber zu auffällig...
... ich wenn die Frau währe, würde der Arsch sterben , und zwar ... killd by friendly fire... wie der Ami so schön sagt.

... andererseits.. würde ich nicht in den Krieg ziehen ...

William
04.06.2008, 17:47
Punkt 1, interessanter Standpunkt.



Wieso soll das schlimm sein? Für die ist doch Punkt 1 erfüllt:






Wieso interessiert dich das Schicksal der vergewaltigen Frauen? Auf die trifft doch Punkt 1 zu:



Kann dir doch mit deiner großartigen Einstellung alles wurschtepiepe sein, was du hier ansprichst, oder hast du Mitleid mit Mördern, Vergewaltigern, Kinderschändern und Sadisten?


Da hast Du natürlich nicht Unrecht, dann sollen sie sich halt gegenseitig umbringen, körperlich und psychisch verstümmeln .. je deutlicher die Abartigkeit eines Massenmordes in der Fremde in die Heimat getragen wird umso unattraktiver wird der Krieg für die Zivilbevölkerung bzw. möglichen Nachschub an Biomasse.

Also ab aufs Tagesprogramm der Nachrichtensender mit Filmen von Soldaten die mit den Geschlechtsteilen toter Menschen spielen, Wehrlosen die auf dem Boden liegen in den Kopf schiessen, mit abgerissenen Gliedern wimmernd auf dem Boden liegen und nach Mami schreien und vorher skrupellos ganze Familien auslöschten, Bilder und Filme die zeigen wie weit Gehirnmasse spritzt wenn es von einem Scharfschützen aufs Korn genommen wird. Enthauptungen gefangener US-Soldaten am lebendigem Leib wenn der Gegner einen erwischt. Vielleicht lässt sich auch bald auf YouTube und Co ein Filmchen mit einer Zwangsbeglückung finden.

Das müsste man den Menschen daheim jeden Tag unter die Nase reiben und zeigen was man doch für einen tollen Krieg führt und wie *sauber* dieser ist.

Will nicht wissen was Eltern und Angehörige sagen wenn sie plötzlich erfahren warum der Sohn sabbernd und abwesend im dunklen Zimmer sitzt nach seinem Einsatz oder irgendwann an der Decke baumelt.

Hier findet eine derartige Glorifizierung statt oder Nachrichten werden unterschlagen das es einem übel werden kann. Und dann wird sowas auch noch frech geleugnet wenn etwas rauskommt ?

Bin abgeschweift aber musste mal raus.

Menschenfreund
04.06.2008, 18:37
Da hast Du natürlich nicht Unrecht, dann sollen sie sich halt gegenseitig umbringen, körperlich und psychisch verstümmeln .. je deutlicher die Abartigkeit eines Massenmordes in der Fremde in die Heimat getragen wird umso unattraktiver wird der Krieg für die Zivilbevölkerung bzw. möglichen Nachschub an Biomasse.

Also ab aufs Tagesprogramm der Nachrichtensender mit Filmen von Soldaten die mit den Geschlechtsteilen toter Menschen spielen, Wehrlosen die auf dem Boden liegen in den Kopf schiessen, mit abgerissenen Gliedern wimmernd auf dem Boden liegen und nach Mami schreien und vorher skrupellos ganze Familien auslöschten, Bilder und Filme die zeigen wie weit Gehirnmasse spritzt wenn es von einem Scharfschützen aufs Korn genommen wird. Enthauptungen gefangener US-Soldaten am lebendigem Leib wenn der Gegner einen erwischt. Vielleicht lässt sich auch bald auf YouTube und Co ein Filmchen mit einer Zwangsbeglückung finden.

Das müsste man den Menschen daheim jeden Tag unter die Nase reiben und zeigen was man doch für einen tollen Krieg führt und wie *sauber* dieser ist.

Will nicht wissen was Eltern und Angehörige sagen wenn sie plötzlich erfahren warum der Sohn sabbernd und abwesend im dunklen Zimmer sitzt nach seinem Einsatz oder irgendwann an der Decke baumelt.

Hier findet eine derartige Glorifizierung statt oder Nachrichten werden unterschlagen das es einem übel werden kann. Und dann wird sowas auch noch frech geleugnet wenn etwas rauskommt ?

Bin abgeschweift aber musste mal raus.

Dein Beitrag ist ekelhaft und wimmelt nur so von Selbstreflektion. Deine kranken Phantasien solltest du behandeln lassen, bevor du sie auslebst.

Thauris
04.06.2008, 19:15
Da hast Du natürlich nicht Unrecht, dann sollen sie sich halt gegenseitig umbringen, körperlich und psychisch verstümmeln .. je deutlicher die Abartigkeit eines Massenmordes in der Fremde in die Heimat getragen wird umso unattraktiver wird der Krieg für die Zivilbevölkerung bzw. möglichen Nachschub an Biomasse.

Also ab aufs Tagesprogramm der Nachrichtensender mit Filmen von Soldaten die mit den Geschlechtsteilen toter Menschen spielen, Wehrlosen die auf dem Boden liegen in den Kopf schiessen, mit abgerissenen Gliedern wimmernd auf dem Boden liegen und nach Mami schreien und vorher skrupellos ganze Familien auslöschten, Bilder und Filme die zeigen wie weit Gehirnmasse spritzt wenn es von einem Scharfschützen aufs Korn genommen wird. Enthauptungen gefangener US-Soldaten am lebendigem Leib wenn der Gegner einen erwischt. Vielleicht lässt sich auch bald auf YouTube und Co ein Filmchen mit einer Zwangsbeglückung finden.

Das müsste man den Menschen daheim jeden Tag unter die Nase reiben und zeigen was man doch für einen tollen Krieg führt und wie *sauber* dieser ist.

Will nicht wissen was Eltern und Angehörige sagen wenn sie plötzlich erfahren warum der Sohn sabbernd und abwesend im dunklen Zimmer sitzt nach seinem Einsatz oder irgendwann an der Decke baumelt.

Hier findet eine derartige Glorifizierung statt oder Nachrichten werden unterschlagen das es einem übel werden kann. Und dann wird sowas auch noch frech geleugnet wenn etwas rauskommt ?

Bin abgeschweift aber musste mal raus.


Jo - Deine Sorte kenn ich. Du bist einer von denen die sich aus allem raushalten und die anderen machen lassen, und Du bist auch der Erste der nach der Staatsgewalt schreit, wenn's Dir an die Kutte geht. Musste mal raus!

Thauris
04.06.2008, 19:16
1.) ich sagte nicht, das es sowas gar nicht gibt, nur weniger! Natürilch gibt es in der BW auch solche vorfälle, last but not least da ja auch muslime und russen aufgenonmmen werden

2.) Wann oder in welchen beitrag hab ich den frauen unserer gesellschaft dies oder ähnliches in die schuhe geschoben?


Ei Du doch net !

Pascal_1984
04.06.2008, 19:22
Ei Du doch net !

schön das wir das geklärt hätten
(und jetzt husch zurück in die küche :)) :)) :)) )

p.s.: kleiner scherz ;)

Achsel-des-Bloeden
04.06.2008, 19:23
Geschlechtergetrennte Kompanien/ Bataillone würden dieses Problem merklich lindern.
Andererseits würde dann aber (wider) offenkundig, wie "ineffizient" Frauen in der Armee sind. Also müssen sie weiterhin in geschlechtsgemischten Einheiten rumtussen ...

Thauris
04.06.2008, 19:23
Na also, was will man mehr. Die Bundeswehr hat das Problem schon seit langem gelöst:



Sobald diese geniale Dienstvorschrift in das amerikanische Äquivalent übernommen ist, sind weitere Übergriffe ausgeschlossen. :))


Genau - in Deutschland ist eben alles perfekt geregelt :D

Thauris
04.06.2008, 19:24
Geschlechtergetrennte Kompanien/ Bataillone würden dieses Problem merklich lindern.
Andererseits würde dann aber (wider) offenkundig, wie "ineffizient" Frauen in der Armee sind. Also müssen sie weiterhin in geschlechtsgemischten Einheiten rumtussen ...


Siehste Pascal, solche Ärsche hatte ich gemeint!

Thauris
04.06.2008, 19:26
Kumusta du Idiot....bei der Bundeswehr wird den Frauen von morgends bis abends der Hintern gestreichelt und mit Geld tapeziert...


Ich würde gerne quellen hören zu Ihrem mega Blödsinn!


Wie wär's denn mal mit Quellen zu Deinem Mega-Blödsinn?

Achsel-des-Bloeden
04.06.2008, 19:31
Siehste Pascal, solche Ärsche hatte ich gemeint!
Geschlechtergetrennte Einheiten existierten anfangs z.B. in Großbritannien.
Nach einigen wenigen Jahren in den 60igern war klar:
1. Frauen müssen in geschlechtsgemischte Einheiten, damit die Mängel der Frauensoldaten durch erhöhte Anstrengungen der Männer wettgemacht werden.
2. Über diese Fakten herrscht politisch correctes Stillschweigen und Medienzensur

FranzKonz
04.06.2008, 19:31
Da hast Du natürlich nicht Unrecht, dann sollen sie sich halt gegenseitig umbringen, körperlich und psychisch verstümmeln .. je deutlicher die Abartigkeit eines Massenmordes in der Fremde in die Heimat getragen wird umso unattraktiver wird der Krieg für die Zivilbevölkerung bzw. möglichen Nachschub an Biomasse.

Also ab aufs Tagesprogramm der Nachrichtensender mit Filmen von Soldaten die mit den Geschlechtsteilen toter Menschen spielen, Wehrlosen die auf dem Boden liegen in den Kopf schiessen, mit abgerissenen Gliedern wimmernd auf dem Boden liegen und nach Mami schreien und vorher skrupellos ganze Familien auslöschten, Bilder und Filme die zeigen wie weit Gehirnmasse spritzt wenn es von einem Scharfschützen aufs Korn genommen wird. Enthauptungen gefangener US-Soldaten am lebendigem Leib wenn der Gegner einen erwischt. Vielleicht lässt sich auch bald auf YouTube und Co ein Filmchen mit einer Zwangsbeglückung finden.

Das müsste man den Menschen daheim jeden Tag unter die Nase reiben und zeigen was man doch für einen tollen Krieg führt und wie *sauber* dieser ist.

Will nicht wissen was Eltern und Angehörige sagen wenn sie plötzlich erfahren warum der Sohn sabbernd und abwesend im dunklen Zimmer sitzt nach seinem Einsatz oder irgendwann an der Decke baumelt.

Hier findet eine derartige Glorifizierung statt oder Nachrichten werden unterschlagen das es einem übel werden kann. Und dann wird sowas auch noch frech geleugnet wenn etwas rauskommt ?

Bin abgeschweift aber musste mal raus.


Soldat, gingst du gläubig und gern in den Tod?
oder hast du verzweifelt, verbittert, verroht
deinen wirklichen Feind nicht erkannt bis zum Schluß?
ich hoffe, es traf dich ein sauberer Schuß
oder hat ein Geschoß dir die Glieder zerfetzt
hast du nach deiner Mutter geschrien bis zuletzt
bist du auf deinen Beinstümpfen weitergerannt
und dein Grab, birgt es mehr als ein Bein, eine Hand?

"Es ist an der Zeit" von Hannes Wader, frei nach "Green Fields Of France" von Eric Bogle.

Misteredd
04.06.2008, 19:34
Geschlechtergetrennte Kompanien/ Bataillone würden dieses Problem merklich lindern.
Andererseits würde dann aber (wider) offenkundig, wie "ineffizient" Frauen in der Armee sind. Also müssen sie weiterhin in geschlechtsgemischten Einheiten rumtussen ...

Du weisst schon, dass sich die Flintenweiberkompanien gegen die Wehrmacht sehr bewehrt haben. Niemand war zäher!

Thauris
04.06.2008, 19:35
Geschlechtergetrennte Einheiten existierten anfangs z.B. in Großbritannien.
Nach einigen wenigen Jahren in den 60igern war klar:
1. Frauen müssen in geschlechtsgemischte Einheiten, damit die Mängel der Frauensoldaten durch erhöhte Anstrengungen der Männer wettgemacht werden.
2. Über diese Fakten herrscht politisch correctes Stillschweigen und Medienzensur

Jaja - schon klar, alles Geheimsache ! :hihi:

Achsel-des-Bloeden
04.06.2008, 19:39
Jaja - schon klar, alles Geheimsache ! :hihi:
Zumindest in den Massenmedien: Ja.

Ansonsten gibt es doch noch solche Leute wie den israelischen Militärhistoriker Martin van Creveld ...

FranzKonz
04.06.2008, 20:31
Du weisst schon, dass sich die Flintenweiberkompanien gegen die Wehrmacht sehr bewehrt haben. Niemand war zäher!


Im Laufe des Krieges baute die sowjetische Propaganda auch soldatische Heldinnen auf. Sie dienten der Motivation, der Steigerung der Kampfkraft unter den Truppen. Es waren neben einzelnen Sanitäterinnen vor allem Scharfschützinnen und Fliegerinnen, die Respekt und Verehrung erhielten. Dies lässt bis heute glauben, es hätte eine Vielzahl von Fliegerinnen und Scharfschützinnen gegeben. Und auch die post-sowjetische Erinnerung an den Krieg stützt sich weiterhin auf diesem Mythos. Die Zahl ist – nach den uns zugänglichen Quellen – jedoch im Vergleich zu den Einsatzbereichen Sanitätsdienst (ca 500 000), Luftabwehr (ca. 200 000) und Versorgung (ca 200 000) vergleichbar gering.

So trifft das unter den deutschen Soldaten damals verbreitete Bild des kaltblütigen „Flintenweibes“ auf eine historische Zahl von weniger als zehntausend weiblichen Schützen auf sowjetischer Seite. Scharfschützen erhielten – ähnlich wie Aufklärer – ihren Tagesbefehl als Einzelkämpfer, meist wurden sie zu zweit zum Einsatz geschickt. Weibliche Schützen an leichten und schweren Maschinengewehren waren immer Teil einer Infanterieeinheit. Geschlossene weibliche Einheiten fand man lediglich in der Luftabwehr, einzelne weibliche Züge wurden dann meist von männlichen Vorgesetzten befehligt. Die Existenz eines geschlossenen Frauenbataillons, wie sie in den Briefen, Tagebüchern und später in den Memoiren von Kriegsteilnehmern und in den Trivialromanen immer wieder erwähnt wird, kann also historisch nicht belegt werden.
http://dictionaryofwar.org/en-dict/node/726

Sniper
04.06.2008, 20:39
Ohne Eure recht angeregte Diskussion hier unterbrechen zu wollen, aber ich hätte nach der Fülle der Beiträge doch noch eine kleine bescheidene Zwischenfragen:

Frauen sind also an ihrem Schicksal selber schuld und haben in der Armee/kämpfenden Einheit nix zu suchen, nur weil etliche männliche Idioten ihren Geschlechtstrieb nicht unter Kontrolle haben?????(
Also nix für ungut, Leute, aber bisher dachte ich eigentlich immer, sowas wäre die typische Eigenschaft der Musels, nich wahr;)
Oder wollt Ihr mir jetzt erzählen, betreffende Soldaten und alle die hier sagen, die Weiber gehören eben wegen den geschlechtsspezifischen Problemchen nicht in ne Armee sind allesamt Musels bzw. haben nen Muselhintergrund??? Das wäre ja mal ganz interessant:hihi:

Thauris
04.06.2008, 20:44
Ohne Eure recht angeregte Diskussion hier unterbrechen zu wollen, aber ich hätte nach der Fülle der Beiträge doch noch eine kleine bescheidene Zwischenfragen:

Frauen sind also an ihrem Schicksal selber schuld und haben in der Armee/kämpfenden Einheit nix zu suchen, nur weil etliche männliche Idioten ihren Geschlechtstrieb nicht unter Kontrolle haben?????(
Also nix für ungut, Leute, aber bisher dachte ich eigentlich immer, sowas wäre die typische Eigenschaft der Musels, nich wahr;)
Oder wollt Ihr mir jetzt erzählen, betreffende Soldaten und alle die hier sagen, die Weiber gehören eben wegen den geschlechtsspezifischen Problemchen nicht in ne Armee sind allesamt Musels bzw. haben nen Muselhintergrund??? Das wäre ja mal ganz interessant:hihi:


In dem Fall sollte man alle Frauen wegsperren, denn die haben dann auch auf der Strasse nix zu suchen! :D

Kreuzbube
04.06.2008, 20:50
"Im Laufe des Krieges baute die sowjetische Propaganda auch soldatische Heldinnen auf. Sie dienten der Motivation, der Steigerung der Kampfkraft unter den Truppen. Es waren neben einzelnen Sanitäterinnen vor allem Scharfschützinnen und Fliegerinnen, die Respekt und Verehrung erhielten. Dies lässt bis heute glauben, es hätte eine Vielzahl von Fliegerinnen und Scharfschützinnen gegeben. Und auch die post-sowjetische Erinnerung an den Krieg stützt sich weiterhin auf diesem Mythos. Die Zahl ist – nach den uns zugänglichen Quellen – jedoch im Vergleich zu den Einsatzbereichen Sanitätsdienst (ca 500 000), Luftabwehr (ca. 200 000) und Versorgung (ca 200 000) vergleichbar gering."

Da gibt es auch einen traurigen, aber sehenswerten Film - kam die Tage erst spät abends im MDR!

Sniper
04.06.2008, 20:52
Zitat von Thauris:
In dem Fall sollte man alle Frauen wegsperren, denn die haben dann auch auf der Strasse nix zu suchen!
Oder ne Armeeburkha einführen?:D

William
04.06.2008, 21:46
Dein Beitrag ist ekelhaft und wimmelt nur so von Selbstreflektion. Deine kranken Phantasien solltest du behandeln lassen, bevor du sie auslebst.

Er beschreibt nur die Realität und die ist böse, gemein, ekelhaft und widerlich.
Soll ich Ihnen ein paar Doku-Filme zukommen lassen ?

Ich will garnichts, ich beschreibe nur was Tag für Tag passiert.

Ich töte keinen Menschen weder aus monetären Gründen noch aus Kadavergehorsam gegenüber irgendeiner Obrigkeit.

Eher würde ich mich durch ein Kriegsgericht zum Tode verurteilen lassen als unschuldige Menschen zu töten !

FranzKonz
04.06.2008, 21:49
In dem Fall sollte man alle Frauen wegsperren, denn die haben dann auch auf der Strasse nix zu suchen! :D

Sicherer wäre das. Ich möchte nicht wissen, wie viele Unfälle schon durch Miniröcke und gewagte Dekolletés verursacht wurden. :old:

Verrari
04.06.2008, 21:53
Ohne Eure recht angeregte Diskussion hier unterbrechen zu wollen, aber ich hätte nach der Fülle der Beiträge doch noch eine kleine bescheidene Zwischenfragen:

Frauen sind also an ihrem Schicksal selber schuld und haben in der Armee/kämpfenden Einheit nix zu suchen, nur weil etliche männliche Idioten ihren Geschlechtstrieb nicht unter Kontrolle haben?????(
Also nix für ungut, Leute, aber bisher dachte ich eigentlich immer, sowas wäre die typische Eigenschaft der Musels, nich wahr;)
Oder wollt Ihr mir jetzt erzählen, betreffende Soldaten und alle die hier sagen, die Weiber gehören eben wegen den geschlechtsspezifischen Problemchen nicht in ne Armee sind allesamt Musels bzw. haben nen Muselhintergrund??? Das wäre ja mal ganz interessant:hihi:
Es soll auch Frauen geben, die ihren Geschlechtstrieb gegenüber Männern nicht unter Kontrolle haben.
Leider sind mir solche Frauen bisher noch nie begegnet, bzw. es waren einfach die falschen Weibsleut'! ;)

William
04.06.2008, 21:54
Jo - Deine Sorte kenn ich. Du bist einer von denen die sich aus allem raushalten und die anderen machen lassen, und Du bist auch der Erste der nach der Staatsgewalt schreit, wenn's Dir an die Kutte geht. Musste mal raus!

Ich lasse jemanden *machen* ?, ich werde in diesem Land garnicht gefragt. So sieht es aus !

Ich werde anschliessend aber in Sippenhaft mit willigen Menschenschindern und Verbrechern genommen die sich wie Schweine verhalten anderen Völkern und Menschen gegenüber.

Ich bin auch nicht Gott der entscheidet welcher Mensch leben darf oder nicht. Ich töte keinen unschuldigen Menschen um einen anderen unschuldigen Menschen zu retten. Wer bin ich denn das ich über Leben und Tod entscheiden kann ? Das Recht nehme ich mir persönlich nicht heraus.


Ich rufe natürlich nach der Staatsgewalt im rechtlichen Einklang, ich kann allerdings auch Gewalttäter vorsätzlich erschlagen die mir ans Leder wollen ... wähle aber den zivilisierten Weg.

Bei Notwehr ist natürlich alles erlaubt, bin kein Pazifist, Armee und Soldaten zwecks Verteidigung der Heimat sind auch in Ordnung.

William
04.06.2008, 21:55
"Es ist an der Zeit" von Hannes Wader, frei nach "Green Fields Of France" von Eric Bogle.

Sehr tiefsinnig und ergreifend, gefällt mir!

Heinrich_Kraemer
04.06.2008, 21:58
Hast Du den Artikel denn selbst gelesen?

Dort steht bestenfalls etwas von 29 % vergewaltigten Soldatinnen in einem Militärhospital in Los Angeles - nicht wie viele Soldatinnen dort überhaupt behandelt werden. Es ist keineswegs von 1/3 vergewaltigten US-Soldatinnen gesprochen worden. Ist das altherrengeiles Wunschdenken ?

Auf der Homepage der in dem Artikel angeführten Kongressabgeorneten Jane Harman kann ich von diesen Zahlen nichts finden. Das ist doch seltsam, oder wäre das kein sehr wichtiges Thema??

http://www.house.gov/harman/

Weiter geht der Artikel das 41% aller US Soldatinnen im Irak sexuell belästigt worden sein sollen. Angesichts der deutlich härtern Prüderie der Amerikaner und der deshalb deutlich niedrigeren Ahndungsschwelle, glaube ich diese Zahl.

Der Artikel geht aber noch weiter. Dort werden die genauen Zahlen der verfolgten Anzeigen angegeben: 2688 und 2947 sexuelle Belästigungen - keine Vergewaltigungen. Die USA haben momentan 170.000 Soldaten im Irak stehen. Der Frauenanteil beträgt ca 20 % an diesen Truppen - also 34.000 Frauen.

Knapp 3000 sexuelle Belästigungen wären dann keineswegs die 41 %.

Also stimmt irgendetwas mit diesen Zahlen wohl nicht. Es wäre für mich auch sehr schwer vorstellbar, dass 11000 Frauen vergewaltigt werden und keine knallt ihre Peiniger ab - Gericht hin oder her - töten können sie dort alle.

Gut richtig. Dennoch wird dort von 29% Vergewaltigungen ausgegangen, NICHT VON 33,3%.

Wie gesagt: Inwiefern diese Zahlen stimmen maße ich mir ja nicht an zu beurteilen. Siehe oben.
Wenn man das allerdings gleichsetzen will mit der BW was der Herr Kumustu oben tut, ergibt sich nunmal das Bild von 0,4% insgesamt bei der BW für Verstöße gegen sexuelle Selbstbestimmung (was immer das auch sein mag), und in diesem speziellen Fall bei der US Armee von 29% bei Vergewaltigung und 41% bei sexueller Belästigung.
Seriös ist dies jedoch inkommensurabel. Man müsste das eben schätzen, um mit Wahrscheinlichkeiten aussagen zu können. Dennoch glaube ich, daß es für die US Armee diesbzgl. wesentlich übler ausschaut. Eben aufgrund der unterschiedlichen Plausibilitätsannahmen, die oben angeführt wurden.

William
04.06.2008, 22:37
"Im Laufe des Krieges baute die sowjetische Propaganda auch soldatische Heldinnen auf. Sie dienten der Motivation, der Steigerung der Kampfkraft unter den Truppen. Es waren neben einzelnen Sanitäterinnen vor allem Scharfschützinnen und Fliegerinnen, die Respekt und Verehrung erhielten. Dies lässt bis heute glauben, es hätte eine Vielzahl von Fliegerinnen und Scharfschützinnen gegeben. Und auch die post-sowjetische Erinnerung an den Krieg stützt sich weiterhin auf diesem Mythos. Die Zahl ist – nach den uns zugänglichen Quellen – jedoch im Vergleich zu den Einsatzbereichen Sanitätsdienst (ca 500 000), Luftabwehr (ca. 200 000) und Versorgung (ca 200 000) vergleichbar gering."

Da gibt es auch einen traurigen, aber sehenswerten Film - kam die Tage erst spät abends im MDR!


Ein sehr guter Film, werden viel zu wenige Meisterwerke aus dieser Zeit gezeigt.

Gab schon eine Menge Frauen die aktiv am Krieg beteiligt waren, bei den Partisanen, den Widerstandskämpfern in den europäischen Ländern. Frauen waren bei dieser Materialschlacht garnicht wegzudenken. Wieviele ist doch unerheblich.

Gibt ja genug Bilder von weiblichen Partisanen die von Wehrmachtsmitgliedern umgebracht wurden und nicht zu irgendwelchen *regulären* Truppen gehörten sondern zu regionalen Widerstandsgruppen und wahrscheinlich garnicht in irgendwelchen Zählungen auftauchen.

William
04.06.2008, 22:49
Finde es übrigens seltsam das Männer sich geschmeichelt fühlen wenn sie überwiegend zum *Einsatz* kommen :D

Männer gibt es wie Sand am Meer, Überschuß, viel Ausschuß, auf Krawall gebürsteter, hormongesteuerter Pöbel der unausgelastet in einer Gesellschaft in Friedenszeiten sogar zu einem ernsten Problem werden kann.

Im Krieg sind sie im Gegensatz zu Frauen wahrlich entbehrlich, für den Fortbestand und die Regeneration der Bevölkerung sind die Frauen zuständig und wurden zb. damals auch besonders *geschützt*. Daher auch meist im Hintergrund tätig bzw. an der Heimatfront.

Das hat sogar ein Hitler gewusst bzw. so kalkuliert. Lieber hinter der Front neue Soldaten zeugen als in der Pampa zu verrecken mit nem anschliessendem Frauen- und Nachwuchsmangel.

Also ich finde das Imponiergehabe der Männer wie gesagt bischen seltsam.

William
04.06.2008, 23:02
Geschlechtergetrennte Kompanien/ Bataillone würden dieses Problem merklich lindern.
Andererseits würde dann aber (wider) offenkundig, wie "ineffizient" Frauen in der Armee sind. Also müssen sie weiterhin in geschlechtsgemischten Einheiten rumtussen ...

Blödsinn aus meiner Sicht, warum sollten Frauen schlechtere Soldaten sein als Männer ?

Bei den Frauen die sich freiwillig melden handelt es sich nicht um Paris Hiltons und wenn sie gut ausgebildet wurden stehen sie Männern in Nichts nach.

Heute ist es übrigens kaum noch der Fall das es zu Körperkontakt kommt, früher schlug man mit 20kg Äxten aufeinander ein (für Frauen wahrlich schwer) , heute schiesst man aus 1000m Entferung irgendwelche Geschosse ab und reine Körperkraft tritt immer mehr in den Hintergrund was eben auch Frauen den Zugang ermöglicht.

Würde sogar so weit gehen das Frauen Männern überlegen sind im Umgang mit komplexen Anforderungen, Tätigkeiten die ein gewisses Geschick erfordern.

Die brachiale Machowelt des Ganzkörperkontaktes ist doch vorbei.

Rikimer
04.06.2008, 23:28
Geschlechtergetrennte Einheiten existierten anfangs z.B. in Großbritannien.
Nach einigen wenigen Jahren in den 60igern war klar:
1. Frauen müssen in geschlechtsgemischte Einheiten, damit die Mängel der Frauensoldaten durch erhöhte Anstrengungen der Männer wettgemacht werden.
2. Über diese Fakten herrscht politisch correctes Stillschweigen und Medienzensur
Eine solche Studie würde doch endlich Klarheit in dieser ganzen Angelegenheit bringen!

Bisher höre ich nur Behauptungen von Gläubigen verschiedenster Weltsichten.

Aber handfestes, Fakten, Beweise? Fehlanzeige!

MfG

Rikimer

Rikimer
04.06.2008, 23:29
Ohne Eure recht angeregte Diskussion hier unterbrechen zu wollen, aber ich hätte nach der Fülle der Beiträge doch noch eine kleine bescheidene Zwischenfragen:

Frauen sind also an ihrem Schicksal selber schuld und haben in der Armee/kämpfenden Einheit nix zu suchen, nur weil etliche männliche Idioten ihren Geschlechtstrieb nicht unter Kontrolle haben?????(
Also nix für ungut, Leute, aber bisher dachte ich eigentlich immer, sowas wäre die typische Eigenschaft der Musels, nich wahr;)
Oder wollt Ihr mir jetzt erzählen, betreffende Soldaten und alle die hier sagen, die Weiber gehören eben wegen den geschlechtsspezifischen Problemchen nicht in ne Armee sind allesamt Musels bzw. haben nen Muselhintergrund??? Das wäre ja mal ganz interessant:hihi:

Wer behauptet solches? Ich mit Sicherheit nicht.

MfG

Rikimer

Kumusta
05.06.2008, 04:26
Also nix für ungut, Leute, aber bisher dachte ich eigentlich immer, sowas wäre die typische Eigenschaft der Musels, nich wahr
Oder wollt Ihr mir jetzt erzählen, betreffende Soldaten und alle die hier sagen, die Weiber gehören eben wegen den geschlechtsspezifischen Problemchen nicht in ne Armee sind allesamt Musels bzw. haben nen Muselhintergrund??? Das wäre ja mal ganz interessant.

Den Eindruck kann man tatsächlich haben. Gut beobachtet.

Thauris
05.06.2008, 06:10
Den Eindruck kann man tatsächlich haben. Gut beobachtet.


Den Eindruck habe ich auch schon länger - viel unterscheidet Männer mit dieser Einstellung nicht von Muslimen, ausser dass sie sich nicht trauen ihren "Besitz" zu verhüllen, und es bei den Deutschen noch keine Ehrenmorde gibt. Es sind zum grossen Teil Familientyrannen, und je älter sie werden, desto ausgeprägter wird ihr Verhalten.

Thauris
05.06.2008, 06:13
Finde es übrigens seltsam das Männer sich geschmeichelt fühlen wenn sie überwiegend zum *Einsatz* kommen :D

Männer gibt es wie Sand am Meer, Überschuß, viel Ausschuß, auf Krawall gebürsteter, hormongesteuerter Pöbel der unausgelastet in einer Gesellschaft in Friedenszeiten sogar zu einem ernsten Problem werden kann.

Im Krieg sind sie im Gegensatz zu Frauen wahrlich entbehrlich, für den Fortbestand und die Regeneration der Bevölkerung sind die Frauen zuständig und wurden zb. damals auch besonders *geschützt*. Daher auch meist im Hintergrund tätig bzw. an der Heimatfront.

Das hat sogar ein Hitler gewusst bzw. so kalkuliert. Lieber hinter der Front neue Soldaten zeugen als in der Pampa zu verrecken mit nem anschliessendem Frauen- und Nachwuchsmangel.

Also ich finde das Imponiergehabe der Männer wie gesagt bischen seltsam.


Absolute Zustimmung :]

Menschenfreund
05.06.2008, 14:29
Er beschreibt nur die Realität und die ist böse, gemein, ekelhaft und widerlich.
Soll ich Ihnen ein paar Doku-Filme zukommen lassen ?

War Michael Moore jetzt im Irak oder welche Lügenpropaganda berichtet davon, daß US-Soldaten mit Geschlechtsteilen von ihnen verstümmelter Gegner spielen?


Ich will garnichts, ich beschreibe nur was Tag für Tag passiert.

Einfach belegen. Ansonsten entsteht der Verdacht, es handelt sich bei dir um einen primitiven Hassprediger. :)


Ich töte keinen Menschen weder aus monetären Gründen noch aus Kadavergehorsam gegenüber irgendeiner Obrigkeit.

Ja, der eine oder andere betätigt sich da lieber als geistiger Bradnstifer. :)


Eher würde ich mich durch ein Kriegsgericht zum Tode verurteilen lassen als unschuldige Menschen zu töten !

Oder du würdest eher Menschen pauschal als Mörder, Vergewaltiger und Pervcerse abstempeln, damit andere das mit dem Töten für dich übernehmen, richtig?

William
05.06.2008, 15:16
War Michael Moore jetzt im Irak oder welche Lügenpropaganda berichtet davon, daß US-Soldaten mit Geschlechtsteilen von ihnen verstümmelter Gegner spielen?



Einfach belegen. Ansonsten entsteht der Verdacht, es handelt sich bei dir um einen primitiven Hassprediger. :)



Ja, der eine oder andere betätigt sich da lieber als geistiger Bradnstifer. :)



Oder du würdest eher Menschen pauschal als Mörder, Vergewaltiger und Pervcerse abstempeln, damit andere das mit dem Töten für dich übernehmen, richtig?

Machen Sie einfach die Augen auf, ich suche Ihnen gerne ein privates Video aus dem Internet auf dem zu sehen ist wie amerikanische Soldaten unter elenden Schmähreden mit dem Geschlechtsteil eines gefallenen Irakers spielen.

Und wem glaube ich wohl mehr, einem Kriegsveteranen der Leid und Elend gesehen hat und berichtet oder einem Wohlstandskrüppel der hinterm PC auf seinem fetten und geschützten Arsch sitzt und das abstreitet ?

Wem glaube ich mehr ?, Filmen und Dokumentationen inkl. Foto und Textberichten, persönlichen Aussagen von Betroffenen, real existierendem Leid das bestätigt und beglaubigt ist oder Leuten wie Ihnen die das mit roter Propaganda abtun und das nicht wahr haben wollen ?

Wer ist denn hier der Brandstifter ?, ich der sowas mit Abschau und Überzeugung ablehnt und versucht sowas zu verhindern oder Leute wie Sie die andere Menschen versuchen davon zu überzeugen das die Opfer keine Menschen sind und gerne Millionen davon in Kauf genommen werden dürfen ?

Wer ist denn hier der Demagoge ?

Wer schürrt denn hier Hass gegen andere Kulturen und Menschen und rechtfertigt barbarischste Ausfälle und Verbrechen ?

Für mich hat niemand zu töten, ich habe dazu keinen Auftrag gegeben und werde dies niemals tun ... und erst recht hat niemand in meinem Namen zu töten und inhumanste Verbrechen zu verüben.

Problem ist das man hier nicht gefragt wird und hinterher die Schuld an solchen Verbrechen dennoch zugesprochen bekommt oder in Kriegszeiten noch als Wehrkraftzersetzer oder Unpatriot am Baum bammelt ... als Volksschädling oder Ähnliches diffamiert wird.

Menschenfreund
05.06.2008, 15:32
Machen Sie einfach die Augen auf, ich suche Ihnen gerne ein privates Video aus dem Internet auf dem zu sehen ist wie amerikanische Soldaten unter elenden Schmähreden mit dem Geschlechtsteil eines gefallenen Irakers spielen.

Und wem glaube ich wohl mehr, einem Kriegsveteranen der Leid und Elend gesehen hat und berichtet oder einem Wohlstandskrüppel der hinterm PC auf seinem fetten und geschützten Arsch sitzt und das abstreitet ?

Wem glaube ich mehr ?, Filmen und Dokumentationen inkl. Foto und Textberichten, persönlichen Aussagen von Betroffenen, real existierendem Leid das bestätigt und beglaubigt ist oder Leuten wie Ihnen die das mit roter Propaganda abtun und das nicht wahr haben wollen ?

Wer ist denn hier der Brandstifter ?, ich der sowas mit Abschau und Überzeugung ablehnt und versucht sowas zu verhindern oder Leute wie Sie die andere Menschen versuchen davon zu überzeugen das die Opfer keine Menschen sind und gerne Millionen davon in Kauf genommen werden dürfen ?

Wer ist denn hier der Demagoge ?

Wer schürrt denn hier Hass gegen andere Kulturen und Menschen und rechtfertigt barbarischste Ausfälle und Verbrechen ?

Für mich hat niemand zu töten, ich habe dazu keinen Auftrag gegeben und werde dies niemals tun ... und erst recht hat niemand in meinem Namen zu töten und inhumanste Verbrechen zu verüben.

Problem ist das man hier nicht gefragt wird und hinterher die Schuld an solchen Verbrechen dennoch zugesprochen bekommt oder in Kriegszeiten noch als Wehrkraftzersetzer oder Unpatriot am Baum bammelt ... als Volksschädling oder Ähnliches diffamiert wird.

Sie können überhaupt nichts anführen, bisher. Sie erheben die Behauptungen, so etwas gäbe es und selbst wenn das im Einzelfall stimmen sollte ist die Pauschalisierung auf alle US-Soldaten natürlich Hetze.

Ergo sind Sie ein geistiger Brandstifter. Sie beweisen es einmal mehr, indem Sie mir unterstellen


oder Leute wie Sie die andere Menschen versuchen davon zu überzeugen das die Opfer keine Menschen sind und gerne Millionen davon in Kauf genommen werden dürfen ?


Wenn Sie etwas intelligenter wären, wäre ein Goebbels an Ihnen verloren gegangen.

Sniper
05.06.2008, 18:54
Zitat von Sniper:
Frauen sind also an ihrem Schicksal selber schuld und haben in der Armee/kämpfenden Einheit nix zu suchen, nur weil etliche männliche Idioten ihren Geschlechtstrieb nicht unter Kontrolle haben????
Also nix für ungut, Leute, aber bisher dachte ich eigentlich immer, sowas wäre die typische Eigenschaft der Musels, nich wahr
Oder wollt Ihr mir jetzt erzählen, betreffende Soldaten und alle die hier sagen, die Weiber gehören eben wegen den geschlechtsspezifischen Problemchen nicht in ne Armee sind allesamt Musels bzw. haben nen Muselhintergrund??? Das wäre ja mal ganz interessant
Wer behauptet solches? Ich mit Sicherheit nicht.

MfG

Rikimer

Na, wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst ist ja gut. Aber lies doch einfach mal den Strang hier durch, dann verstehst Du vielleicht auch was ich meine;)
Ich bin ja selber auch kein Freund der Musels. Aber wenn Leute, die über Musels und ihre ach so mittelalterliche und primitive Lebensweise schimpfen, gleichzeitig aber keinen Deut besser sind, also das geht einfach zu weit.
Mir drängt sich dabei der Verdacht auf, daß hier so manches Männlein um seine letzten Pfründe fürchtet bzw. Angst hat, die Frauen könnten sogar noch besser sein. Immerhin ist mit Frauen in den Kampftruppen ja die letzte Männerbastion gefallen und damit scheint so mancher hier Probleme zu haben.
Frauen bei den Truppen finde ich ok solange sie sich auch wie Soldaten verhalten. Wir hatten seinerzeit auch ne Menge Spaß mit den Mädels vom Sanitrupp, die waren ganz patent und keine "hilflosen Weibchen". Und warum sollte das jetzt anders sein?

Rikimer
05.06.2008, 20:09
Na, wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst ist ja gut. Aber lies doch einfach mal den Strang hier durch, dann verstehst Du vielleicht auch was ich meine;)
Ich bin ja selber auch kein Freund der Musels. Aber wenn Leute, die über Musels und ihre ach so mittelalterliche und primitive Lebensweise schimpfen, gleichzeitig aber keinen Deut besser sind, also das geht einfach zu weit.
Mir drängt sich dabei der Verdacht auf, daß hier so manches Männlein um seine letzten Pfründe fürchtet bzw. Angst hat, die Frauen könnten sogar noch besser sein. Immerhin ist mit Frauen in den Kampftruppen ja die letzte Männerbastion gefallen und damit scheint so mancher hier Probleme zu haben.
Frauen bei den Truppen finde ich ok solange sie sich auch wie Soldaten verhalten. Wir hatten seinerzeit auch ne Menge Spaß mit den Mädels vom Sanitrupp, die waren ganz patent und keine "hilflosen Weibchen". Und warum sollte das jetzt anders sein?

Warum ich antworte? Weil ich keine Lust habe die Diskussion auf ein dir genehmes Bild zu lenken. So einfach ist das.

Mir persönlich ist es gleich ob eine Frau oder ein Mann überlegen ist. Was hier fehlt sind vor allem eins: Beweise und harte Fakten.

MfG

Rikimer

Achsel-des-Bloeden
05.06.2008, 20:10
"Im Laufe des Krieges baute die sowjetische Propaganda auch soldatische Heldinnen auf. Sie dienten der Motivation, der Steigerung der Kampfkraft unter den Truppen. ..."
Mein Vater erzählte mir, daß die (normalen) Landser die sowjetischen Weiber- Bataillone fürchteten.
Bei den deutschen Soldaten der Wehrmacht funktionierte die Beißhemmung gegenüber Frauen, dem gegenüber waren die sowjetischen Weiber OHNE GNADE und schlimmer als ihre besoffenen männlichen Sowjetkameraden.

Kreuzbube
05.06.2008, 20:24
Mein Vater erzählte mir, daß die (normalen) Landser die sowjetischen Weiber- Bataillone fürchteten.
Bei den deutschen Soldaten der Wehrmacht funktionierte die Beißhemmung gegenüber Frauen, dem gegenüber waren die sowjetischen Weiber OHNE GNADE und schlimmer als ihre besoffenen männlichen Sowjetkameraden.

Im Allgemeinen ist es eine Tragödie, die nie hätte passieren dürfen - kaum zwei Nationen ergänzen sich so ideal, wie unsere und die russische!:(

Thauris
05.06.2008, 20:39
Im Allgemeinen ist es eine Tragödie, die nie hätte passieren dürfen - kaum zwei Nationen ergänzen sich so ideal, wie unsere und die russische!:(

Das ist ein Mythos, der keinesfalls der Realität standhält - ich habe die Russen im eigenen Land kennengelernt - njet !

Achsel-des-Bloeden
05.06.2008, 20:43
Blödsinn aus meiner Sicht, warum sollten Frauen schlechtere Soldaten sein als Männer ?
...
Weil's so ist? Weil 50 Mio. Jahre Evolution der Säuger schon noch Spuren hinterlassen hat?
Wobei der Knöpfchen- Drück- Soldat in der Tat auch von Frauen hinreichend gestellt werden kann.

Thauris
05.06.2008, 20:56
Weil's so ist? Weil 50 Mio. Jahre Evolution der Säuger schon noch Spuren hinterlassen hat?
Wobei der Knöpfchen- Drück- Soldat in der Tat auch von Frauen hinreichend gestellt werden kann.


Eine ganz ganz tolle Erklärung :klatsch:

Kreuzbube
05.06.2008, 20:59
Das ist ein Mythos, der keinesfalls der Realität standhält - ich habe die Russen im eigenen Land kennengelernt - njet !

Politik ist eine andere Ebene und nicht von subjektiven Eindrücken abhängig. Die pol. Führungen hätten das schon passend gemacht, wenn der Wille dazu vorgelegen hätte - kommuniziert miteinander hätten eh nur die Gebildeten beider Seiten; nicht der Pöbel!

Aldebaran
05.06.2008, 21:42
Eine ganz ganz tolle Erklärung :klatsch:

Selbstverständlich ist das eine tolle Erklärung. Bei fast allen Säugetierarten sind Revierkämpfe eine Sache der männlichen und nicht der weiblichen Tiere. Die warten ab, wer gewinnt.

Es ist für junge Frauen auch unsinnig, das eigene Leben in der Verteidigung zu riskieren, denn sie sind für den Sieger attraktiv, der sie im Allgemeinen verschont, um sich ihre Reproduktionsfähigkeit anzueignen. Schon Mose befahl, die Mädchen und Jungfrauen am Leben zu lassen und den Rest umzubringen, als er die Midianiter vernichten ließ. Unter den Knochen des Massakers von Schletz (vor ca. 6000 Jahren) fehlen diejenigen junger Frauen ...

Man muss bei den Frauen viel mehr als bei den Männern zwischen jungen und älteren sowie zwischen kinderlosen und Müttern unterscheiden. Das zeigt sich sogar im Wahlverhalten.

Misteredd
06.06.2008, 08:49
Selbstverständlich ist das eine tolle Erklärung. Bei fast allen Säugetierarten sind Revierkämpfe eine Sache der männlichen und nicht der weiblichen Tiere. Die warten ab, wer gewinnt.

Das stimmt aber nicht auf Rudeltiere und Gesellschaftstiere. Bei Wölfen, Löwen und und und verteidigen alle das Revier. Aus gutem Grund.

Es ist für junge Frauen auch unsinnig, das eigene Leben in der Verteidigung zu riskieren, denn sie sind für den Sieger attraktiv, der sie im Allgemeinen verschont, um sich ihre Reproduktionsfähigkeit anzueignen. Schon Mose befahl, die Mädchen und Jungfrauen am Leben zu lassen und den Rest umzubringen, als er die Midianiter vernichten ließ. Unter den Knochen des Massakers von Schletz (vor ca. 6000 Jahren) fehlen diejenigen junger Frauen ...

Es gibt genügend Beispiele, dass alle Besiegten vernichtet worden sind. Gegen das Leben als Sklavin haben sich wohl auch die meisten Frauen gewehrt.

Man muss bei den Frauen viel mehr als bei den Männern zwischen jungen und älteren sowie zwischen kinderlosen und Müttern unterscheiden. Das zeigt sich sogar im Wahlverhalten.

Wie unterscheidet sich denn deren Verhalten?

FranzKonz
06.06.2008, 09:13
Den Eindruck habe ich auch schon länger - viel unterscheidet Männer mit dieser Einstellung nicht von Muslimen, ausser dass sie sich nicht trauen ihren "Besitz" zu verhüllen, und es bei den Deutschen noch keine Ehrenmorde gibt. Es sind zum grossen Teil Familientyrannen, und je älter sie werden, desto ausgeprägter wird ihr Verhalten.

Das ist nur bei Republikanern so.

Der Ehrenmord heißt in Deutschland Familiendrama und findet bevorzugt an oder kurz nach Weihnachten statt.

Misteredd
06.06.2008, 09:15
Das ist nur bei Republikanern so.

Der Ehrenmord heißt in Deutschland Familiendrama und findet bevorzugt an oder kurz nach Weihnachten statt.

Familiendramen sind beide. Bei einem Deutschen Familiendrama weiss sich der Täter aber im Unrecht, wird nicht von der Familie und einer Parallelgesellschaft gedeckt und hat keine Chance in seiner Heimat unterzutauchen, wo er nicht einmal verfolgt wird.

Manfred_g
06.06.2008, 10:40
Finde es übrigens seltsam das Männer sich geschmeichelt fühlen wenn sie überwiegend zum *Einsatz* kommen :D

Männer gibt es wie Sand am Meer, Überschuß, viel Ausschuß, auf Krawall gebürsteter, hormongesteuerter Pöbel der unausgelastet in einer Gesellschaft in Friedenszeiten sogar zu einem ernsten Problem werden kann.

Im Krieg sind sie im Gegensatz zu Frauen wahrlich entbehrlich, für den Fortbestand und die Regeneration der Bevölkerung sind die Frauen zuständig und wurden zb. damals auch besonders *geschützt*. Daher auch meist im Hintergrund tätig bzw. an der Heimatfront.

Das hat sogar ein Hitler gewusst bzw. so kalkuliert. Lieber hinter der Front neue Soldaten zeugen als in der Pampa zu verrecken mit nem anschliessendem Frauen- und Nachwuchsmangel.

Also ich finde das Imponiergehabe der Männer wie gesagt bischen seltsam.

Ich fand bisher, daß beide Geschlechter ihre Berechtigung haben. Es haben allerdings auch beide Geschlechter ihre Exemplare, die den Schnitt nach unten ziehen.

royona
06.06.2008, 16:34
Für mich ist der Mensch (m/w) zum größten Teil moralisch immernoch eine Bestie.
Es werden Triebe ungehemmt ausgelebt die ohne Anarchie, Krieg und sonstige "geheime Freiheitsräume":rolleyes: seltenst in die Realität umgesetzt werden würden.

Ohne Konsequenzen,Ächtung oder Strafen würde eh' alles zusammenbrechen.

Kumusta
07.06.2008, 04:39
Für mich ist der Mensch (m/w) zum größten Teil moralisch immernoch eine Bestie.

Na, Du Bestie.

Aldebaran
10.06.2008, 21:39
Wie unterscheidet sich denn deren Verhalten?

Darauf wollte ich auf jeden Fall noch geantwortet haben:

Fast alle Mestizen und Mulatten Lateinamerikas und der Karibik gehen auf eine Verbindung von weißen Männern zurück. In Brasilien z.B. sind europäische Y-Chromosomen dominierend (>90%), während sich die weibliche Linie nur zu knapp 40% nach Europa verfolgen lässt.

Die Araber haben ihren afrikanischen "Einschlag" nur in der weiblichen Linie erhalten (mit Ausnahme des Iraks, was wahrscheinlich an der dort im frühen MA mit ostafrikanischen Sklaven betriebenen Plantagenwirtschaft liegt.)

Dieses Muster lässt sich bis heute z.B. im Sudan beobachten: Nur Frauen werden verschleppt, Männer dagegen immer getötet oder verstümmelt. Ich kann mich an Berichte erinnern, nach denen solchen Frauen zwar die Flucht gelang, aber meistens mit einem Kind ihres "Herrn" im Schlepptau.

Das ist auch ein häufig übersehener Punkt: Da Frauen wegen der hohen Investitionen in ein Kind i.A. bereit sind, auch ein Produkt einer Vergewaltigung großzuziehen, lohnt sich diese biologisch für den Vergewaltiger. Aber auch freiwillig sind junge Frauen gern bereit, sich mit Fremden einzulassen - siehe Besatzungssoldaten und heute auch Muselpack.

Es gibt diesen Satz, dass Frauen "in der Jungsteinzeit stehengeblieben" seien: In jener Zeit relativ kleiner Gruppen konnte eine "Auffrischung" des Genpools durchaus nützlich sein. Eine heutige Nation dagegen hat häufig mehr Mitglieder als es in der Jungsteinzeit überhaupt Menschen auf der ganzen Erde gab. Inzuchtprobleme sind da völlig ausgeschlossen.

Über das Sexuelle hinaus ist es seit Jahrtausenden das vorherrschende Prinzip, dass Frauen in die Familie ihres Mannes eingegliedert werden (Patrilokalität) - außer in Afrika übrigens. Im Falle "interkultureller" Verbindungen setzt sich meistens der männliche Part durch, was man noch heute an der Namensgebung z.B. in deutsch-museligen Verbindungen sehen kann.

Junge Frauen sind gewissermaßen geborene "Verräterinnen". In keiner Kultur haben junge Frauen etwas zu sagen, auch nicht in Matriarchaten, wo die Mütter und nicht die Frauen das Sagen haben, was ein riesiger Unterschied ist.

Allerdings sind Mädchen und Frauen auch "normenorientierter" und "formbarer" als Männer und Jungen. Es ist bei ihnen viel mehr eine Frage der Erziehung, ob sie sich mit der Gruppe identifizieren oder nicht.

Angesichts des derzeitigen Zeitgeistes ist es kein Wunder, dass Frauen (unter 45) heute deutlich häufiger grün wählen als Männer. Leider werden solche Frauen dann auch nicht zu Müttern, sondern bestenfalls zu Muttis und behalten ihre naive Weltsicht bei. Es ist aber ein schlechtes Zeichen für die Grünen. dass sie von Frauen bevorzugt werden, denn die Avantgarde ist männlich: Bis in die 60er Jahre wurden z.B. CDU und CSU weit mehr von Frauen als von Männern gewählt. Die Frauen zogen dann nach und 1972 hieß der Kanzler Brandt.