PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam-Rat: Vergewaltigte Frauen sind selber schuld



Florian
03.06.2008, 04:22
Ich kopiere das mal ohne Kommentar, da dies sich erübrigt:



In Australien, so wie in allen Einwanderungsländern, häufen sich die Gruppenvergewaltigungen junger Moslems an einheimischen Mädchen und Kindern. Nun hat oberste Prediger des Zentralrates der australischen Muslime in einer Rede erklärt, dass westliche Frauen dies provozieren, weil sie kein Kopftuch tragen oder sich schminken:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Australiens-Obermufti-Unverschleiert-Selbst/574965.html

Nun verstehen wir endlich, warum die Moslems 70-80% der Vergewaltigungen in Deutschland verüben: Weil unsere Frauen selbst schuld sind, denn sie tragen ja kein Kopftuch.

Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.

http://www.aliceschwarzer.de/632103124463906.html


Was uns erwartet, wenn die Moslem die Mehrheit in Europa erlangen (ca. ab 2030-2040) kann man nur erahnen.

Moslems scheinen schon seit längerem ein Problem mit ihren Sex-Trieb zu haben. Schon der Gründer des Islam zog vergewaltigend durch das Land:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Natürlich darf man sowas nicht erwähnen, sonst bekommt man eine Anzeige wegen Volksverhetzung wie der Chef der größten deutschen Zeitung "Die Welt". Auch die Tatsache, dass Mohammed ein Kinderficker war, gehört zu den Dingen, die man besser nicht erwähnt, wenn man nicht islamische Selbstmordkommandos vor der Tür haben will, und wenn dies nicht hilft, den Oberstaatsanwalt:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Stockholm (kath.net/idea)
Runar Sögaard (Stockholm), Pastor der größten Pfingstgemeinde Schwedens, hatte im März den Propheten Mohammed "einen konfusen Pädophilen" genannt. Wörtlich sagte er: "Befaßt euch mit der Geschichte Mohammeds, und ihr werdet sehen, daß er sich mit Neunjährigen verheiraten ließ." Nachdem Zeitungen über Sögaards Predigt berichtet hatten, erhielt er Morddrohungen von islamischen Extremisten und steht seither unter Polizeischutz. Er wurde auch wegen Volksverhetzung angezeigt. ... Im Internet wird zur Tötung Sögaards aufgerufen und auf das Schicksal des niederländischen Filmemachers Theo van Gogh verwiesen, der im November in Amsterdam ermordet wurde. ...
Im Internet sind auch Pläne für einen Bombenanschlag auf die Stockholmer U-Bahn aufgetaucht....Wörtlich heißt es: "Ich suche eine U-Bahn-Station, weil sie voll ist mit Schweden, so wie es in Madrid geschehen ist."

Auch der Koran erlaubt das "Vergewaltigen" von Kriegsgefangenen:

Koran, Sure 4, Ayeh 24: „Ihr dürft auch keine freien, bereits verheirateten Frauen beischlafen; nur euere Sklavinnen machen eine Ausnahme. So schreibt Allah es euch vor. Alles übrige, was hier nicht verboten ist, ist erlaubt".

Manchmal findet aber ein Staatsanwalt den Mut, sich nicht dem Druck der "Zentralräte" zu beugen, und spricht offen:

Oberstaatsanwalt Roman Reusch (Berlin):
Über 300 Intensivtäter hat die Staatsanwaltschaft erfasst, der Migrantenanteil liegt bei circa 80 Prozent, vor allem Türken, Araber, Jugoslawen. In manchen Stadtteilen gehört es für die Kinder zum Alltagsrisiko, auf dem Schulweg überfallen zu werden, beklagt der zuständige Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch: "Sie werden hemmungslos und völlig rücksichtslos überfallen. Wenn junge Mädchen unter den Opfern sind, dann haben die auch immer mit sexuellen Übergriffen zu rechnen - also Betatschen ist völlig normal. Wenn man Mädchen in die Finger bekommt, dann macht man das eben. Sie bewegen sich in dieser Stadt wie in einem Selbstbedienungsladen. Und so fühlen sie sich. Ich bin der King - ich kann zugreifen."
Bericht im Zweiten Deutschen Fernsehen:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html

Die größte deutsche Wochenzeitung (Spiegel) schreibt dazu: Für viele deutsche Frauen sind türkische Viertel längst eine No-go-Area, sie meiden Straßenzüge, in denen sie ständig angesprochen, angefasst, sexuell belästigt werden. Nahezu kampflos werden im Namen der Toleranz ganze Stadtteile den Machos überlassen - und deren Töchter und Schwestern der männlichen Willkür preisgegeben.

Hier noch ein paar Erfahrungen junger Schülerinen:
Natalies Erfahrungen mit sexueller Gewalt
Rosa-Luxemburg-Gymnasium, in einer Kleinstadt in Hessen. Die sechzehnjährige Petra hat den Vertrauenslehrer um eine Aussprache gebeten. Der Deutschlehrer Peter Boden (Name geändert), ein liebenswerter 68er, der stets ein offenes Ohr für die Nöte seiner Schüler hat, hebt die Brauen, als er erfährt, daß Petra sich über türkische Mitschüler beschweren will Petra führt aus, daß bestimmte Türken sie jedesmal beschimpfen, wenn sie ihnen in der Schule oder in der Stadt begegnet. "Ich muß mir Sachen anhören, die sich Deutsche gegenüber einem Mädchen nie trauen würden. Sachen wie "Alte Schlampe", "Geile Hure" oder noch schlimmeres .Wenn ein Deutscher mir so etwas sagen würde, würde ich ihm sofort eine reinschlagen, aber die Türken stehen immer in Gruppen da, außerdem haben die alle Messer". Herr Boden versucht Petra zu erklären, daß es sich um Einzelfälle handeln müsse. Nach seinem Verständnis können solche Anschuldigungen die Integrationsbemühungen, für die er sich auch selbst sehr stark gemacht hat, nur stören .Schließlich bricht Petra in Tränen aus "Verdammt noch mal, ich bin gestern von diesen Leuten im Supermarkt angetatscht und belästigt worden und sie reden hier nur dummes Zeug". Der Vertrauenslehrer begreift, daß Petra mit den Nerven am Ende ist und daß sich das Problem nicht ganz so leicht lösen läßt, wie er gehofft hatte. Trotzdem hält er Petras schlechte Erfahrungen mit Ausländern für einen Einzelfall. Er bietet ihr aber an, morgen im Deutschkurs mit den anderen Schülern über die Einstellungen türkischer Mitschüler gegenüber deutschen Mädchen zu sprechen .

Damit hat Herr Boden eine Lawine losgetreten. Nachdem Petra über ihre Erlebnisse berichtet hat, haben fast alle deutschen Mädchen ähnliches zu berichten Sexuelle Belästigung durch türkische und manche andere ausländische Mitschüler ist an der Tagesordnung, während sie durch deutsche Mitschüler kaum einmal vorkommt. In einer aufgeheizten, wenn auch nicht ausländerfeindlichen Atmosphäre reden viele Mädchen auf Herrn Boden ein, der ungläubig den Kopf schüttelt. Er wiederholt immer wieder, daß doch deutsche Mitschüler auch nicht besser seien. Schließlich meldet sich die einzige türkische Mitschülerin zu Wort die Klasse hat keine männlichen türkischen Mitschüler "Ihr müßt unsere Moral verstehen", sagt sie Türkische Mädchen müssen bis zur Heirat Jungfrau bleiben. Für türkische Jungs sind alle Frauen, die vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben, nichts anderes als Schlampen. Deshalb verhalten sie sich so gegenüber deutschen Mädchen Sie werden nur zum Üben benutzt Heiraten muß ein Türke dann ein jungfräuliches Mädchen aus der Türkei, das oft noch seine Eltern für ihn aussuchen".

Ich mache den Lehrern jetzt folgende Vorwürfe. Natalie:

...daß sie die kulturellen Konflikte zwischen jungen Türken und deutschen Mädchen leugnen oder totschweigen Die sexuelle Belästigung deutscher Mädchen durch islamische Ausländer ist ein Tabu in unserer Gesellschaft. Sie ist in ihrer Schwere und Systematik nicht zu vergleichen mit gelegentlich vorkommender sexueller Belästigung durch deutsche oder nicht-islamische ausländische Jungs.

...daß sie als Lehrer solche vorkommenden Fälle systematisch verharmlosen, den Opfern aus ausländerfreundlichen Gründen keinen Beistand leisten "Gewalt ist, wenn man wegsieht!", so lautet der Spruch einer Plakataktion gegen Gewalt. Viele Lehrer sollten sich diesen Spruch zu Herzen nehmen.

...daß sie bewußt die Probleme vertuschen, um ihre Version von der multikulturellen Gesellschaft nicht zu gefährden


http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/islam-rat-vergewaltigte-frauen-sind.html
.
.
.
.

McDuff
03.06.2008, 05:36
Brauchen wir eine solche "Kultur" inmitten unserer Gesellschaft? Die Antwort sollte jedem, außer vielleicht einem in Selbsthass versunkenen Gutmenschen, klar sein. Die Konsequenz aus dem vollkommen gescheiterten Multi-Kulti-Experiment kann doch nur eine Rückführung der Integrationsunwilligen und -unfähigen in ihre Herkunftsländer sein. Sollte das nicht geschehen, besteht die Gefahr eines Bürgerkrieges bei welchem ich allerdings noch nicht sehe, auf welcher Seite sich dann Regierung und Militärkommando befinden würden...

Bruddler
03.06.2008, 05:40
Brauchen wir eine solche "Kultur" inmitten unserer Gesellschaft? Die Antwort sollte jedem, außer vielleicht einem in Selbsthass versunkenen Gutmenschen, klar sein. Die Konsequenz aus dem vollkommen gescheiterten Multi-Kulti-Experiment kann doch nur eine Rückführung der Integrationsunwilligen und -unfähigen in ihre Herkunftsländer sein. Sollte das nicht geschehen, besteht die Gefahr eines Bürgerkrieges bei welchem ich allerdings noch nicht sehe, auf welcher Seite sich dann Regierung und Militärkommando befinden würden...

Es sind die Kriegstreiber auf politischer Ebene, die alles daransetzen, um Europa wieder in Schutt und Asche zu legen ! X(

Würfelqualle
03.06.2008, 06:48
Seit Jahren bekannt, aber es wird nichts dagegen unternommen.

Danke liebe etablierten Parteien, dass ihr diesen ausländischen Abschaum hierher geholt habt.

Felixhenn
03.06.2008, 07:19
Obwohl das Beschriebene wirklich nur einen winzigen Bruchteil der wirklichen Geschehnisse ausmacht, wird ständig behauptet das wäre alles nicht wahr. Das ist das wirkliche Problem. Wenn ich die verölten Möchtegern-Herrenmenschen sehe, kommt mir immer ein Gefühl des Würgens.

MoJo
03.06.2008, 07:37
verbieten müsste man ihn, den Islam und doch wird er unterstützt. Und das auf der ganzen Welt.

Wie kommt das nur?- ist mir völlig unverständlich!

Tosca
03.06.2008, 07:51
Das ist ein absolut alter Hut: Der Islam ist auf Poppen ausgelegt.

Welche halbswegs normale Mensch würde es in Erwägung ziehen, sich selbst in die Luft zu sprengen um im Himmel jeden Tag Jungfrauen beglücken zu können? Welche Religion ist denn sonst noch aufs Poppen ausgelegt? Für Muslime ist das Sinn und Zweck des Lebens. Also nur für die Männer, die Frauen dürfen natürlich nicht, die dürfen nur still halten. Egal wie alt sie bei der Verheiratung sind.

Es ist ekelhaft und keiner tut was. Ich gehe tatsächlich schon lange nicht mehr durch Gegenden, in denen nur Muslime wohnen, das ist mir viel zu gefährlich.
Aber wir sind ja fremdenfeindlich. Was ist eigentlich fremdenfeindlich?

Ich erinnere mich nur noch zu genau an das brenndende Haus in Ludwigshafen, dort wurde Strom geklaut, die Hütte ging in Flammen auf, Frauen und Kinder starben, die Männer überlebten alle. Das gibt mir zu denken. Überhaupt sind bei jedem Brand in von Muslimen bewohnten Häusern die Opfer immer weiblich. Das gibt mir mehr als nur zu denken. Ich glaube nicht mehr alles, was mir als Wahrheit serviert wird.

Aber ich erwarte von unseren Politikern, dass sie die Lügerei lassen und uns schützen.

Götz
03.06.2008, 08:37
Eigentlich müßte es doch einen kollektiven Aufschrei der Empörung von den selbsternannten Vorreitern der Emanzpation und erst recht der FeministInnen
unter ihnen geben. Aber im Gegenteil, fixiert auf das einheimische (christliche) "Patriarchat" als Feindbild, wird einem wesentlich regideren und archaicherem
Patriarchat Tür und Tor geöffnet. Die Emanzenparole:"Mein Bauch gehört mir",
wird von denen bestenfalls mit Hohngelächter, schlimmstenfalls mit der Peitsche
beantwortet, ironischerweise geht nicht nur kein Widerstand von den
selbsternannten Interessenvertretern der Gleichberechtigung aus, sondern die
Grünen sind die willfährigsten Unterstützer dieser Invasoren.

Tosca
03.06.2008, 08:59
Eigentlich müßte es doch einen kollektiven Aufschrei der Empörung von den selbsternannten Vorreitern der Emanzpation und erst recht der FeministInnen
unter ihnen geben. Aber im Gegenteil, fixiert auf das einheimische (christliche) "Patriarchat" als Feindbild, wird einem wesentlich regideren und archaicherem
Patriarchat Tür und Tor geöffnet. Die Emanzenparole:"Mein Bauch gehört mir",
wird von denen bestenfalls mit Hohngelächter, schlimmstenfalls mit der Peitsche
beantwortet, ironischerweise geht nicht nur kein Widerstand von den
selbsternannten Interessenvertretern der Gleichberechtigung aus, sondern die
Grünen sind die willfährigsten Unterstützer dieser Invasoren.

Sag, bist du jeck? Der Islam ist doch berauschend exotisch, da nimmt die feministische Grüne schon mal ein bisschen Prügel in Kauf, daran stirbt man nicht. Und was bitteschön ist so schlimm daran, dass man seinen "Herrn und Gebieter" blinden Gehorsam schuldet? Das ist ein Grundrecht des Mannes, das so alt ist wie die Welt. Na ja und Frauen, die sich nicht an die Regeln halten, die gehören entsorgt, schließlich darf die Ehre der Familie, oder gar die des Mannes durch nichts und niemand besudelt werden. Das ist alles prima und muss so sein.

Nein nein, eklig sind nur deutsche Männer, die sich weigern den Müll raus zu tragen.