Vollständige Version anzeigen : Türkei: Sportler geprügelt wegen zu kurzer Hosen
sporting
02.06.2008, 20:41
Weil die Sportler kurze Hosen trugen, ist eine Rudermannschaft in der Türkei krankenhausreif geprügelt worden. Ein islamistischer Mob bezeichnete die Ruderer als "gottlos" und griff sie an. Die Sportler mussten ihren Wettbewerb absagen. Die Behörden bemühen sich, den Vorfall weit weniger dramatisch darzustellen.
http://www.welt.de/politik/article2058923/Sportler_gepruegelt_wegen_zu_kurzer_Hosen.html
langsam wirds da unten wirklich bedenklich.
Voortrekker
02.06.2008, 20:43
Alle zum nächsten Spiel von Türkiyemspor Berlin und den Spielern mal sagen was wir von den ,,gottlosen" Sportlern halten :D
Marathon
02.06.2008, 20:55
Ich freu mich auf die EM-Schlägereien, wenn die Türkei mal wieder beleidigt-unzufrieden ist.
Tormentor
02.06.2008, 21:03
Wer immer noch findet,dass die Türkei in die EU gehört,ist jetzt hoffentlich ruhig. Wenn sowas Ausnahmefälle wären,wäre es noch halbwegs erträglich,aber die Hilferufe türksicher Intellektueller und pro-westlicher Menschen mehren sich.
Dieses ganze Land steht auf der Schwelle zum Islamismus und die Regierung treibt diesen Prozess munter voran. Es ist ein einziges Trauerspiel,die vernünftigen Türken tun mir leid,die müssen mitansehen,wie alles,was das Land sich mühsam erarbeitet hat,zusammenbricht.
Und Erdogan wagt es,unsere soziale Struktur zu kritisieren...
Geronimo
02.06.2008, 21:15
Ich freu mich auf die EM-Schlägereien, wenn die Türkei mal wieder beleidigt-unzufrieden ist.
Ja. Samstag abend. Portugal - Türkei. Ich gucke beim portuguisischen Nachbarn. Hoffentlich kriegen die Türken 5 Stück. Dann ist Ruhe im Schacht.:hihi:
Gruss
Gero
Ja. Samstag abend. Portugal - Türkei. Ich gucke beim portuguisischen Nachbarn. Hoffentlich kriegen die Türken 5 Stück. Dann ist Ruhe im Schacht.:hihi:
Gruss
Gero
Ich hoffe auch, daß die Türkei gleich am Samstag von den Portugiesen abserviert werden. Das sollten die Portugiesen doch schaffen können!
Es ist mir sowieso ein Rätsel, was die Türkei bei einer Europa-Fußballmeisterschaft zu suchen haben.
Laurin
Geronimo
02.06.2008, 21:36
Ich hoffe auch, daß die Türkei gleich am Samstag von den Portugiesen abserviert werden. Das sollten die Portugiesen doch schaffen können!
Es ist mir sowieso ein Rätsel, was die Türkei bei einer Europa-Fußballmeisterschaft zu suchen haben.
Laurin
Eeebend!
Gruss
Gero
Felixhenn
02.06.2008, 22:10
Jetzt stellen wir uns mal vor, die EM wäre in der Türkei und die Schweiz müsste gegen die Türkei antreten. Nachdem wir das letzte Mal die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Türken kennengelernt haben als die Schweiz zur WM-Qualifikation antrat und jetzt diese Meldung lesen, wären dann die Gegner der Türkei wohl gut beraten wenn die mit kugelsicheren Westen und Stahlhelm antreten würden.
Marathon
02.06.2008, 23:39
Wer immer noch findet,dass die Türkei in die EU gehört,ist jetzt hoffentlich ruhig. Wenn sowas Ausnahmefälle wären,wäre es noch halbwegs erträglich,aber die Hilferufe türksicher Intellektueller und pro-westlicher Menschen mehren sich.
Dieses ganze Land steht auf der Schwelle zum Islamismus und die Regierung treibt diesen Prozess munter voran. Es ist ein einziges Trauerspiel,die vernünftigen Türken tun mir leid,die müssen mitansehen,wie alles,was das Land sich mühsam erarbeitet hat,zusammenbricht.
Wenn die jetzt nicht aufstehen und mit Waffengewalt Fakten schaffen, dann sind die am Arsch und haben es sich auch ein stückweit selber zuzuschreiben. Intellektuell schön und gut, aber irgendwann müssen auf dieses intellektuelle Gehabe auch mal Taten folgen, die mit den erdachten Erkenntnissen in Einklang stehen, also knallhart das Abschlachten aller Islamisten wie Erdogan. Wer das nicht erkennt oder sich nicht traut, der ist nicht ganz so intellektuell, wie er glaubt.
Marathon
02.06.2008, 23:43
Jetzt stellen wir uns mal vor, die EM wäre in der Türkei und die Schweiz müsste gegen die Türkei antreten. Nachdem wir das letzte Mal die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Türken kennengelernt haben als die Schweiz zur WM-Qualifikation antrat und jetzt diese Meldung lesen, wären dann die Gegner der Türkei wohl gut beraten wenn die mit kugelsicheren Westen und Stahlhelm antreten würden.
Ich kenne einen Türken, der mir das Spiel Schweiz-Türkei völlig anders darstellte.
Nach seiner Meinung ist es nach jedem Spiel eine Selbstverständlichkeit, dass man Trikots tauscht und eben dieses verweigerten die Schweizer aus purer Unhöflichkeit. Statt dessen rannten die Schweizer sofort nach Schlusspfiff in ihre Kabinen und beleidigten damit die Türken, weswegen diese sich ihrem Ärger Luft machten.
Da steigt man halt nicht durch.
http://www.welt.de/politik/article2058923/Sportler_gepruegelt_wegen_zu_kurzer_Hosen.html
wieder dumme ausage ;) das stimmt noch nicht mal was hier steht. es streit ist ausgeprochen weil die rudere diese sog. "islamisten" beleidigt haben!!!
Laurin
xD da redet die reinrassie luder :D hmm wer hat euch vor einiger zeit 2-3mal hintereinander in der popo getretten?? hust...hust.........
die darf es scheiss egal sein schätzchen das die türkei in der EM dabei ist ;) die türkei ist zwar nicht in der EU aber sie liegt in europa. wens dir nicht passt geh doch beschwere
klartext
03.06.2008, 00:04
xD da redet die reinrassie luder :D hmm wer hat euch vor einiger zeit 2-3mal hintereinander in der popo getretten?? hust...hust.........
die darf es scheiss egal sein schätzchen das die türkei in der EM dabei ist ;) die türkei ist zwar nicht in der EU aber sie liegt in europa. wens dir nicht passt geh doch beschwere
Ich rate dir, einen Blick auf die Landkarte zu werfen. Dann siehst du, wie klein das Stück Land ist, das in Europa liegt, übrigens altes christliches geraubtes Land, das einmal tatsächlich ein Teil Europas war.
Die Türkei liegt sowenig in Europa wie Tunesien. Es ist ein asiatisches Land und entwickelt sich dementsprechend auch dorthin.
Die Entfernung zu Europa wird täglich grösser, gesellschaftlich.
Ich rate dir, einen Blick auf die Landkarte zu werfen. Dann siehst du, wie klein das Stück Land ist, das in Europa liegt, übrigens altes christliches geraubtes Land, das einmal tatsächlich ein Teil Europas war.
Die Türkei liegt sowenig in Europa wie Tunesien. Es ist ein asiatisches Land und entwickelt sich dementsprechend auch dorthin.
gut dann schmeisst zypern auch raus aus der EU warum habt ihr sie aufgenommen wenn sie noch weiter weg ist als die Türkei? du siehst das es scheissegal ist wo der staat liegt der in der EU ist also kommt die Türkei auch rein so oder so!
mich stört das nicht. europa ist nicht das maß aller dinge. werde ihr mal mit euren problemen fertig :)) ohh wie süß christlich geraubtes teil. es dürfte heut eig kein deutschland geben da es zum großteil auch geraubtes land ist! ihr redet von türken die de steuergelder etc fresse. die 70 000 türkischen selbständigen ERNÄHREN EURE BRUT!!!!!!!! nicht umgekehrt. ich habe vom deutschen staat keinen einzigen penny gesehn!!! aber mein vater soll die hungrigen mäuler deiner landsleute stopfen? das seh ich nicht ein ;)
gut dann schmeisst zypern auch raus aus der EU warum habt ihr sie aufgenommen wenn sie noch weiter weg ist als die Türkei? du siehst das es scheissegal ist wo der staat liegt der in der EU ist also kommt die Türkei auch rein so oder so!
nee das ist eine rein christliche kiffe gilde. bald wird auch in deutschland cannabis legal. das hocken sie alle im bundestag mit der Bong in der hat und rauchen sich die birne zu. deutschladn hat echt eine zukunfe. so wie die eu :))
Felixhenn
03.06.2008, 03:06
Ich kenne einen Türken, der mir das Spiel Schweiz-Türkei völlig anders darstellte.
Nach seiner Meinung ist es nach jedem Spiel eine Selbstverständlichkeit, dass man Trikots tauscht und eben dieses verweigerten die Schweizer aus purer Unhöflichkeit. Statt dessen rannten die Schweizer sofort nach Schlusspfiff in ihre Kabinen und beleidigten damit die Türken, weswegen diese sich ihrem Ärger Luft machten.
Solche Lümmel aber auch, wo man sie doch schon bei der Ankunft auf dem Flughafen versucht hat die Schweizer weichzuklopfen. Die lernen auch nie wie man mit den türkischen Herrenmenschen umzugehen hat.
Felixhenn
03.06.2008, 04:07
Ganz Kleinasien ist traditionell christliches Land. Deshalb brauchen die ja auch den Paragrafen zum Schutz des Türkentums. Die haben unterschwellig Angst, dass Andere genauso verdreht denken wie die und Anspruch auf urchristliches Land erheben.
Da hat der Türke Dir einen Bären aufgebunden. Das Schweizer Trikot besitzt das Emblem "weißes Kreuz auf rotem Grund" und steht somit diametral zum Islam. Somit war ein Trikottausch ausgeschlossen.
Solche Lümmel aber auch, wo man sie doch schon bei der Ankunft auf dem Flughafen versucht hat die Schweizer weichzuklopfen. Die lernen auch nie wie man mit den türkischen Herrenmenschen umzugehen hat.
Den Grund habe ich gerade genannt. Schweizer Kreuz...
@ Pikes: Bist Du türkischer Kurde oder kurdischer Türke?
sporting
03.06.2008, 06:57
wieder dumme ausage ;) das stimmt noch nicht mal was hier steht. es streit ist ausgeprochen weil die rudere diese sog. "islamisten" beleidigt haben!!!
jaja die armen islamisten:rolleyes: , sie MUSSTEN so reagieren
Nun, das Land ist auf dem Weg in die umfassende Islamisierung, und dies wird natürlich immer mehr Bereiche des alltäglichen Lebens betreffen.
Man muß sich nur mal anschauen, welchen moralischen Einfluß "flächendeckend" die DIB mittlerweile hat, dieser, na sagen wir, Dachverband dem die meisten Moscheen und natürlich Imane untergeordnet sind. Sie (die DIB) gibt Lebenshilfen, bindende "Ratschläge" für den muslimischen Alltag, in den Medien, im Internet, und findet auch immer mehr Nachfrage.
Das fatale ist halt, daß ein jeder MuslimIn sich aufgerufen fühlen müssen, entsprechend zu verhalten, und das ist wiederum eine Schere, die sich weit spreizt.
Dies beginnt mit der entsprechenden angepaßten Verhaltensweise - friedliche Muslime, bis hin zur gewalttätigen Aktion, - also Islamisten, bzw nicht friedliche Muslime. Und eine Rede des Imans kann den einen in seinen Glauben überzeugen, ihn streng für sich auszulegen, und danach zu leben, aber dieselbe Rede beruft auch jene, die dann mit Gewalt gegen Andersdenkende vorgeht.
Voltago
Tormentor
03.06.2008, 13:45
Wenn die jetzt nicht aufstehen und mit Waffengewalt Fakten schaffen, dann sind die am Arsch und haben es sich auch ein stückweit selber zuzuschreiben. Intellektuell schön und gut, aber irgendwann müssen auf dieses intellektuelle Gehabe auch mal Taten folgen, die mit den erdachten Erkenntnissen in Einklang stehen, also knallhart das Abschlachten aller Islamisten wie Erdogan. Wer das nicht erkennt oder sich nicht traut, der ist nicht ganz so intellektuell, wie er glaubt.
Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt,wenn sie nicht unbedingt sein muss. Deswegen scheint mir die Vorstellung eines Bürgerkriegs nicht schön.
Als oberster Hüter des Erbes Atatürks wird im Notfall wahrscheinlich eh die Armee einschreiten,man denke nur an die Drohung des Armeechefs. Hoffen wir,dass es soweit nciht kommen muss,denn auch wenn die Motive der Militärs die richtigen sind, hätte das eine Militärdiktatur zur Folge.
jaja die armen islamisten:rolleyes: , sie MUSSTEN so reagieren
ich habe nichts von armen islamisten gesgat. ich bin selbst gegen eine islamisierung!!!
Freikorps
03.06.2008, 15:12
die 70 000 türkischen selbständigen ERNÄHREN EURE BRUT!!!!!!!! nicht umgekehrt. ich habe vom deutschen staat keinen einzigen penny gesehn!!! aber mein vater soll die hungrigen mäuler deiner landsleute stopfen? das seh ich nicht ein ;)
Das ist aber jetzt die Übertreibung schlechthin! Du willst doch wohl hier nicht ernsthaft behaupten, daß die paar türkischen, überwiegend Klein und Kleinstbetriebe groß ins Gewicht fallen, vorallem weil dort das meiste doch eh schwarz und über Ausbeutung der Familienmitglieder läuft!X(
Anthill_Inside
03.06.2008, 15:35
ohh wie süß christlich geraubtes teil. es dürfte heut eig kein deutschland geben da es zum großteil auch geraubtes land ist!
Gut, wenn du Belege dafür hast wer vor den Germanen hier lebte wäre ich dir sehr verbunden. Keine Ethnie lebt länger in ihrer heutigen Heimat als die Europäer, wir leben hier länger als die Indianer in Amerika lebten oder die Japaner in Japan.
ihr redet von türken die de steuergelder etc fresse. die 70 000 türkischen selbständigen ERNÄHREN EURE BRUT!!!!!!!! nicht umgekehrt. ich habe vom deutschen staat keinen einzigen penny gesehn!!! aber mein vater soll die hungrigen mäuler deiner landsleute stopfen? das seh ich nicht ein ;)
Pikes das ist einfach eine Frechheit, das was diese "70.000" winzigen Betriebe erwirtschaften wiegt nicht im Ansatz das auf was die restlichen Türken kosten. Diese Behauptung ist etwa so glaubwürdig wie die der türkischen Trümmerfrauen die Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut hätten.
Felixhenn
03.06.2008, 16:32
Gut, wenn du Belege dafür hast wer vor den Germanen hier lebte wäre ich dir sehr verbunden. Keine Ethnie lebt länger in ihrer heutigen Heimat als die Europäer, wir leben hier länger als die Indianer in Amerika lebten oder die Japaner in Japan.
Pikes das ist einfach eine Frechheit, das was diese "70.000" winzigen Betriebe erwirtschaften wiegt nicht im Ansatz das auf was die restlichen Türken kosten. Diese Behauptung ist etwa so glaubwürdig wie die der türkischen Trümmerfrauen die Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut hätten.
Der meint, 70.000 Selbständige mit Dönerbuden und Gammelfleisch bringen Wohlstand in unser Land und dafür müssen wir ihm danken.
Anthill_Inside
03.06.2008, 17:23
Der meint, 70.000 Selbständige mit Dönerbuden und Gammelfleisch bringen Wohlstand in unser Land und dafür müssen wir ihm danken.
Es wiegt nicht im Ansatz die Kosten die verursacht werden auf, also ist es nach wie vor eine Minusrechnung für uns und das kann einfach nicht angehen. Wir sollten von Migration profitieren, nicht dafür drauf zahlen müssen.
Auch die Behauptung mit dem "geraubten" Land ist unsinnig, die Europäer leben länger als irgendeine andere Bevölkerungsgruppe in Europa. Wir sind die hiesigen "Ureinwohner", die Türken sind es in der Türkei sicherlich nicht, Sie haben dieses Land erst vor relativ kurzer Zeit erobert.
Tonsetzer
03.06.2008, 19:06
Ihr habt doch alle keine Ahnung, ich verlass mich auf Experten:
Roth: Eine EU-Mitgliedschaft der Türkei wäre ein Stabilitätsfaktor im Nahen Osten, Signal für die Integrationskraft der EU und gegen Kulturkampf. Und gerade in Deutschland würde sie zur Integration türkischer Migranten beitragen.
http://www.claudia-roth.de/29041.0.html?&no_cache=1&expand=42620&displayNon=1&cHash=9faaa0ad1e
Bruddler
03.06.2008, 19:09
Du meinst wenn sie knapp mit 4:0 verlieren und dem Schiri Schiebung unterstellen.... ;)
Ottoman Empire
04.06.2008, 05:37
zypern liegt zu 100% nicht in europa geographisch ,nur zu info
und ist trotzdem EU mitglied.
Ottoman Empire
04.06.2008, 05:42
die zahlen ihre steuern ,damit tragen sie natürlich ein teil zum wohlstand deutschland bei.
die zahl der türkischen akademiker (ärzte,rechtsanwälte etc) nehmen auch zu.
döner wird sogar mehr verkauft als das fastfood von mäc in D:D
Bruddler
04.06.2008, 05:44
Anthill_Inside, mach' Dir nichts draus...so ist eben die türkische Denkweise ! :))
Ottoman Empire
04.06.2008, 05:44
Du meinst wenn sie knapp mit 4:0 verlieren und dem Schiri Schiebung unterstellen.... ;)
glaube ich nicht ,das die polen 4 reinhauen eher 5:D
Bruddler
04.06.2008, 05:48
glaube ich nicht ,das die polen 4 reinhauen eher 5:D
Ach Otto....
Die Türken werden bei dieser EM niemals gegen die Polen spielen, weil fuer die Türkei spätestens nach den Gruppenspielen die Heimreise angesagt ist !
Aber vielleicht muessen sie auch schon früher heim...wegen Randale und so... Du verstehst was ich meine ?! :hihi:
Ottoman Empire
04.06.2008, 06:07
Ach Otto....
Die Türken werden bei dieser EM niemals gegen die Polen spielen, weil fuer die Türkei spätestens nach den Gruppenspielen die Heimreise angesagt ist !
Aber vielleicht muessen sie auch schon früher heim...wegen Randale und so... Du verstehst was ich meine ?! :hihi:
gegen spielt den polen?:=
die türken werden nicht randalieren,nimm das schweiz spiel nicht als massstab,die schweizer haben mit der provokation in der schweiz damit angefangen (nationalhymne ausgepffifen,bei der einreise der tr spieler schwierigkeiten gemacht u.s.w)darum ist alles bisschen ausgeratet dann in der türkei..
ein finale türkei-deutschland wäre doch mal was:D
Felixhenn
04.06.2008, 07:39
die zahlen ihre steuern ,damit tragen sie natürlich ein teil zum wohlstand deutschland bei.
Die kosten uns aber mehr als die bringen.
Abnehmen kann die Zahl der türkischen Akademiker ja wohl kaum.
Klar, die Türken nehmen ja auch (noch) zu.
PS.: Du bist wohl auch einer von diesen türkischen Akademikern, richtig?
Tormentor
04.06.2008, 15:31
Eben nciht. Die hauen ins Ausland ab,weil sie keine Lust haben,die Scheiße,die ihnen assoziale Migranten eingebrockt haben,auszulöffeln.
Ka0sGiRL
04.06.2008, 21:28
Es wäre schön wenn es so wäre. Tatsache ist aber, dass Deutschland für Leistungsträger (egal woher) unattraktiv ist. Wer Karriere machen möchte, die Vorraussetzungen dafür mitbringt und nicht Unterschichten aus aller Welt mitversorgen will geht in Länder, die das ermöglichen. Deutschland ist hat nur Anziehungskraft auf diejenigen, die nichts haben, nichts können, nichts wissen und sich gerne von anderen finanzieren lassen.
Also ich kenne einen sogenannten Dönerstand der von Pakistani betrieben wird sehr gut. Er lag in unmittelbarer Nachbarschaft meines Lokals. Die betreiben ihre Bude schon seit 15 Jahren und haben noch NIE Steuern gezahlt, das weiß ich definitiv. Jedes Jahr pachtet ein anderer ihrer Großfamilie diese Bude. Und er verabschiedet sich dann wenn es brenzlig wird angemeldet ist niemand, alle arbeiten schwarz. Und nach meinen Informationen ist das in der Dönerbranche durchaus üblich.
Gammelfleisch-Verkäufer als Leistungsträger? Igitt.
Das wüßte ich aber, du Komiker, daß ihr uns 2 - 3 mal in den popo getretten habt, und auch noch hintereinander.
Na, wenigstens kannst du dich einigermaßen verständlich machen. Mich würde mal interessieren, wer dich beschäftigt.
@alle anderen: Wißt ihr ein Unternehmen, das Leute wie Pikes für irgendwas gebrauchen könnte?
Laurin
Ach Otto....
Wegen Randale und ihrer Unfairness, ihrem Ausflippen, weil sie keine fairen Verlierer sind, werden die nicht heimgeschickt! Und schon gar nicht früher. Da sei die Political Correctness, der "Kultur"-Bonus, die Feigheit der Funktionäre und der Politiker davor!
Laurin
Geronimo
06.06.2008, 22:58
Das wüßte ich aber, du Komiker, daß ihr uns 2 - 3 mal in den popo getretten habt, und auch noch hintereinander.
Na, wenigstens kannst du dich einigermaßen verständlich machen. Mich würde mal interessieren, wer dich beschäftigt.
@alle anderen: Wißt ihr ein Unternehmen, das Leute wie Pikes für irgendwas gebrauchen könnte?
Laurin
Gibt es tatsächlich. Es gibt da inzwischen global agierende Urinal-Reiniger. An den Autobahnraststätten. Z.B. Türk-Ex, besser bekannt als Domestos. Wird in der Türkei u.a. als Mundwasser verkauft. Ein Hit! Da könnte unser Pikes sicher als Vorzeige-Modell herhalten.
Gruß
Gero
mich stört das nicht. europa ist nicht das maß aller dinge. werde ihr mal mit euren problemen fertig :)) ohh wie süß christlich geraubtes teil. es dürfte heut eig kein deutschland geben da es zum großteil auch geraubtes land ist! ihr redet von türken die de steuergelder etc fresse. die 70 000 türkischen selbständigen ERNÄHREN EURE BRUT!!!!!!!! nicht umgekehrt. ich habe vom deutschen staat keinen einzigen penny gesehn!!! aber mein vater soll die hungrigen mäuler deiner landsleute stopfen? das seh ich nicht ein ;)
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Der Brüller des Tages!!!!!!!!!!!!! You made my day. Heute komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf. Dank und Dank!
Laurin
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Der Brüller des Tages!!!!!!!!!!!!! You made my day. Heute komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf. Dank und Dank!
Laurin
daran gibt es nichts zu lachen! wir sind nicht verpflichetet eure brut zu ernähren! sie sollen selbst arbeiten und ernähren!!!!
Gibt es tatsächlich. Es gibt da inzwischen global agierende Urinal-Reiniger. An den Autobahnraststätten. Z.B. Türk-Ex, besser bekannt als Domestos. Wird in der Türkei u.a. als Mundwasser verkauft. Ein Hit! Da könnte unser Pikes sicher als Vorzeige-Modell herhalten.
Gruß
Gero
:lach: :lach: :lach: Global agierende Urinal-Reiniger! Klasse, Geronimo! :top: Das bringt die deutsche Wirtschaft dank türkischer Tatkraft enorm nach vorn!!
Mann, was ich bin ich dankbar, daß Gott sei Dank hier in Deutschland 70.000 türkische Unternehmer dafür sorgen, daß es den Deutschen gut geht!!
Laurin
Geronimo
06.06.2008, 23:38
:lach: :lach: :lach: Global agierende Urinal-Reiniger! Klasse, Geronimo! :top: Das bringt die deutsche Wirtschaft dank türkischer Tatkraft enorm nach vorn!!
Mann, was ich bin ich dankbar, daß Gott sei Dank hier in Deutschland 70.000 türkische Unternehmer dafür sorgen, daß es den Deutschen gut geht!!
Laurin
Ja, ne?! Ausserdem bin ich für Steuerfreiheit für diese Unternehmen. Und sowieso für alle Türken. Ich finde, das haben sie sich echt verdient. Ne echte Sauerei das die hier Steuern zahlen müssen. Sie beschweren sich zu recht darüber!
Gruß
Gero
Ich schmeiß mich weg. So gut ist der Ausdruck "global agierende Urinal-Reiniger".
:lach::lach::lach::lach::lach:
Ja, ne?! Ausserdem bin ich für Steuerfreiheit für diese Unternehmen. Und sowieso für alle Türken. Ich finde, das haben sie sich echt verdient. Ne echte Sauerei das die hier Steuern zahlen müssen. Sie beschweren sich zu recht darüber!
Gruß
Gero
Genau! Die Ärmsten werden hier so ausgebeutet. Wie gut, daß wir wenigstens dank eines vorausschauenden Gesetzes aus 1964 den anatolischen Familienangehörigen von in Deutschland lebenden Türken Rundum-Sorglos-Krankenversicherung spendieren. Da sind wenigsten ganze Sippen, was sag ich denn, ganze Dörfer in der Türkei rundum gut versorgt. Was macht es da schon, daß diese Beträge unsere Krankenkassen-Defizite wettmachen würden? Man sollte da nicht so kleinlich sein.
Laurin
Paul Felz
07.06.2008, 23:19
daran gibt es nichts zu lachen! wir sind nicht verpflichetet eure brut zu ernähren! sie sollen selbst arbeiten und ernähren!!!!
Richtig. Wir auch nicht. Und jetzt?
Doc Gyneco
07.06.2008, 23:31
Das können sie ! :cool2:
Sie haben soeben gegen Portugal verloren !
:)) :)) :))
Das können sie ! :cool2:
Sie haben soeben gegen Portugal verloren !
:)) :)) :))
Vielleicht werden sie jetzt auch wegen ihrer kurzen Hosen verprügelt:]
Doc Gyneco
07.06.2008, 23:43
Vielleicht werden sie jetzt auch wegen ihrer kurzen Hosen verprügelt:]
Ach !!
Die Türken waren nicht ganz Türkischmuselkonform !!!
Sie spielten auch in kurzen Hosen !
:D :D :D
Geronimo
08.06.2008, 00:49
Ach !!
Die Türken waren nicht ganz Türkischmuselkonform !!!
Sie spielten auch in kurzen Hosen !
:D :D :D
Und haben Glück gehabt, das sie nicht 5:0 verloren haben. Dank deutscher Schiedsrichter.
GeroX(
Und haben Glück gehabt, das sie nicht 5:0 verloren haben. Dank deutscher Schiedsrichter.
GeroX(
ohne diesen parteiischen schiedsrichter hätten wir vllt sogar gewonnen! es hab einmal handspiel von pepe. der schierie war so blind und hat das nicht gesehn!!!!! und das im strafraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Türken sind Idioten, was soll man sonst dazu noch sagen?
Türken sind Idioten, was soll man sonst dazu noch sagen?
die deutschen, die sind so braun und stinken nach sauerkraut, wa soll man dazu noch sagen? man man man
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.