PDA

Vollständige Version anzeigen : Özdemir bald neuer Grünen-Chef?



McDuff
02.06.2008, 16:54
Wie der Stern berichtet, will der grüne Europa-Abgeordnete Cem Özdemir sich um den Vorsitz dieser Partei bewerben:
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Kandidatur-Cem-%D6zdemir-Gr%FCnen-Chef/622370.html

Eigentlich nichts als eine logische Konsequenz der grünen-Politik und wohl auch das was die Grünen unserem ganzen Land und Volk verordnen wollen.

Fuchs
02.06.2008, 17:26
wer grünen-chef ist spielt keine rolle.
an der katastrophalen programmatik wird sich ja nichts ändern.

Verrari
02.06.2008, 17:41
wer grünen-chef ist spielt keine rolle.

Doch das tut es meiner Ansicht nach schon! Man beachte mal die Entwicklung dieser Partei:

Zuerst eine Chaotentruppe;
danach Bildung einer außerparlamentarischen Fraktion von Waldsterbensgläubigen;
danach "landtags- und bundestagsfähig" wegen angeblichem Schutz der Umwelt;
danach Religionsgründer einer multikulturellen mainstream-Gesinnung;
danach (womöglich) Aufstellung eines muslimischen Kandidaten zum Parteivorsitzenden;

Die Farbe des Propheten ist im Namen dieser Partei bereits Programm!

Hexenhammer
02.06.2008, 17:44
Wäre Claudia Roth nicht der bessere Türke für die Verbreitung weiterer Integrationslügen?

latrop
02.06.2008, 17:45
Doch das tut es meiner Ansicht nach schon! Man beachte mal die Entwicklung dieser Partei:

Zuerst eine Chaotentruppe;
danach Bildung einer außerparlamentarischen Fraktion von Waldsterbensgläubigen;
danach "landtags- und bundestagsfähig" wegen angeblichem Schutz der Umwelt;
danach Religionsgründer einer multikulturellen mainstream-Gesinnung;
danach (womöglich) Aufstellung eines muslimischen Kandidaten zum Parteivorsitzenden;

Die Farbe des Propheten ist im Namen dieser Partei bereits Programm!

Und dann die ganzen Kommentare, die der schon seit Urzeiten ins FF geschmiert
hat :kotz: :kotz: :kotz:
Da kommt noch was Schönes auf uns zu - wenn's stimmt.

hardStyler
02.06.2008, 19:58
http://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-spitze-oezdemir-plant-bundes-comeback_aid_305886.html

Lest die Kommentare. Wohlgemerkt, Focus wird zensiert.

Marathon
02.06.2008, 21:19
Die DKP und die KPD wurden in der BRD verboten.
Die Kommunisten gaben nicht auf und gründeten eine False-Flag-Partei namens Die Grünen. Das kann man belegen, indem man sich die Gründungsmitglieder der Grünen mal genau anschaut und auf Beton-Kommis trifft.

Bei Demos gegen Moscheebauten und gegen den Islam werden durch die Kommunisten (Sozialistische Alternative SAV) und andere Linke wie Die Grünen oder die Gewerkschaften Gegendemonstrationen organisiert.

Die Kommunisten und die Islamisten arbeiten zusammen an der Unterwanderung und der Demontage der BRD.

Nach dem Zusammenbruch der DDR arbeitete man daran, die SED wieder gesellschaftsfähig zu machen und ist mittlerweile mit der Linken am Ziel angekommen. Nach meinem Verständnis müsste die Linke verboten werden, eben weil die Linke nichts weiter ist als eine umbenannte Kommunistische Partei, die in der BRD bereits verboten ist.

Um die Linke noch mehr zu puschen war es notwendig, die SPD zu schwächen oder gar ganz abzuschaffen und eine erneute Verschmelzung zwischen SPD und Kommunistischer Partei herbeizuführen. Dazu konnte man Gerhard Schröder benutzen, der der SPD geschadet hat wie kaum ein anderer und der offensichtlich im Dienste der Kommunisten steht, wie man an seinen Äußerungen "Lupenreiner Demokrat" und seinen Nachfolgejobs ersehen kann.

Die Kommunisten meinen, sie könnten den Islam als Tarnung und als Zugpferd benutzen. Die Islamisten meinen, sie könnten den Kommunismus als Tarnung und als Zugpferd benutzen.
Beide sind sich darin einig, dass Europa und wir Deutschen das Schlachtvieh sind.

Ich habe zwar ein paar Jahre gebraucht, bis ich diese Zusammenhänge begriffen hatte und es durch eigene Wahrnehmung direkt vor Ort bestätigen konnte, aber derzeit sieht mein Weltbild und mein Feindbild so aus.

Meiner Meinung nach, muss man Islamverwandte Personen aus den Parteien fernhalten, man muss die getarnten Kommunistischen Parteien bekämpfen, man muss die BRD und den Turbo-Kapitalismus als untauglich anerkennen und durch etwas Funktionierendes ersetzen, Energiesenken wie etwa die zugewanderten Sozialhilfeempfänger, Frührentner und marodierenden Banden abschaffen.

Preuße
02.06.2008, 23:09
Die DKP wurde nicht und ist nicht verboten.

Gruß Preuße

Marathon
03.06.2008, 00:00
Die KPD ist verboten.



Deutsche Kommunistische Partei
Zwölf Jahre nach dem KPD-Verbot handelte die Führung der illegalen KPD in Gesprächen mit den SPD-Mitgliedern der Großen Koalition die Möglichkeiten kommunistischer Tätigkeit in der Bundesrepublik unter der Geltung des Verbotsurteils aus. [b]Da eine schlichte Wiederzulassung nicht in Frage kam, wurde der Weg über eine „Neukonstituierung“ als Deutsche Kommunistische Partei gewählt. DDR, Sowjetunion und auch die verbotene „alte KPD“ erkannten diese DKP als legitimen Nachfolger der 1956 verbotenen Partei an.
http://de.wikipedia.org/wiki/KPD

Ein Verbot der DKP, der Linken und der Grünen ist überfällig, weil es lediglich nur neue Namen sind im Zuge der "Neukonstituierung" der bereits verbotenen KPD.

Eridani
03.06.2008, 09:51
wer grünen-chef ist spielt keine rolle.
an der katastrophalen programmatik wird sich ja nichts ändern.
------------------------------------------------------------------

Dann stehen die Türken endgültig in unserem "Parlament".

Wenn ich die fiese Fresse von Özdemir sehe, wird mir schlecht.

E:

wtf
03.06.2008, 09:55
Sind die Freimeilen alle?

Quo vadis
03.06.2008, 09:58
Wie der Stern berichtet, will der grüne Europa-Abgeordnete Cem Özdemir sich um den Vorsitz dieser Partei bewerben:
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Kandidatur-Cem-%D6zdemir-Gr%FCnen-Chef/622370.html

Eigentlich nichts als eine logische Konsequenz der grünen-Politik und wohl auch das was die Grünen unserem ganzen Land und Volk verordnen wollen.

ja.Viel mehr macht mir Sorgen, dass die Grünen bei der negativen Trendbesetzung für unser Land schon immer eine traurige Vorreiterrolle gespielt haben.Wir leben heute in einer Ökodiktatur, schalten unseren guten Atomstrom aus rein ideologischen Gründen ab, bewegen und straff auf 5 DM pro Liter Benzin zu, wurde Muku zur Staatsräson erhoben, tja und jetzt kann die Türkenlobby Parteivorsitzende in Stellung bringen......armes Deutschland

Götz
03.06.2008, 09:59
Wie der Stern berichtet, will der grüne Europa-Abgeordnete Cem Özdemir sich um den Vorsitz dieser Partei bewerben:
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Kandidatur-Cem-%D6zdemir-Gr%FCnen-Chef/622370.html

Eigentlich nichts als eine logische Konsequenz der grünen-Politik und wohl auch das was die Grünen unserem ganzen Land und Volk verordnen wollen.

Dieser Schritt wäre zu begrüßen, denn dann wären die letzten Zweifel für jeden
ersichtlich ausgeräumt ,als wessen Interessensvertreter sich die Grünen letztendlich definieren.

Quo vadis
03.06.2008, 10:11
Dieser Schritt wäre zu begrüßen, denn dann wären die letzten Zweifel für jeden
ersichtlich ausgeräumt ,als wessen Interessensvertreter sich die Grünen letztendlich definieren.

Na prima, das bisherige Wählerklientel wird ein Türkendemir an der Spitze nicht das Geringste ausmachen und die grüne Gegnerschaft wird lediglich dadurch bestätigt.Ich will aber nicht immer weitere (negative) Bestätigung, sondern einen Politkwechsel.

Götz
03.06.2008, 10:26
Na prima, das bisherige Wählerklientel wird ein Türkendemir an der Spitze nicht das Geringste ausmachen und die grüne Gegnerschaft wird lediglich dadurch bestätigt.Ich will aber nicht immer weitere (negative) Bestätigung, sondern einen Politkwechsel.

Ich auch, aber Bestätigungen dieser Art tragen zur Erhöhung der Wahrscheinlichkeit eines Politikwechsels bei und es dürften zumindest bei so
manchem Unionspolitiker die Skrupel ,mit den Grünen in irgendeiner Form
zusammen zu arbeiten, erheblich erhöht werden.

McDuff
03.06.2008, 10:55
Ich auch, aber Bestätigungen dieser Art tragen zur Erhöhung der Wahrscheinlichkeit eines Politikwechsels bei und es dürften zumindest bei so
manchem Unionspolitiker die Skrupel ,mit den Grünen in irgendeiner Form
zusammen zu arbeiten, erheblich erhöht werden.



Stimmt, die Grünen lassen die Maske fallen und zeigen ihr wahres Gesicht. Was die Skrupel der Union angeht habe ich aber so meine Zweifel, wenns um die Macht geht ist wohl jeder Koalitionspartner (außer möglicherweise "rechts") richtig.

WIENER
03.06.2008, 11:05
War vorhersehbar das sich die Grünen zur Türkenpartei wandeln. Jetzt müßte wohl den Dümmsten klar sein das die Grünen keinesfalls die Interessen Deutschlands vertreten. Diese Deutschfeindliche Partei müßte ab sofort ständig vom Verfassungsdienst beobachtet werden.

Pikes
03.06.2008, 11:07
Wäre Claudia Roth nicht der bessere Türke für die Verbreitung weiterer Integrationslügen?

nee die stinkt! die brauchen wir nicht!

Kilgore
03.06.2008, 14:23
Die KPD ist verboten.


http://de.wikipedia.org/wiki/KPD

Ein Verbot der DKP, der Linken und der Grünen ist überfällig, weil es lediglich nur neue Namen sind im Zuge der "Neukonstituierung" der bereits verbotenen KPD.

Bei DKP und Linkspartei ist die Gegnerschaft zur Demokratie unbestritten, die Grünen sind allerdings, sofern sie uns auch liegen mögen, eine demokratische Partei und sollten deshalb auch nicht verboten werden.

Solange der Realo-Flügel, dem Cem Özdemir angehört, nicht endgültig von den Parteisozialisten um Roth, Trittin und Ströbele zerstampft wird, können wir froh sein. Da ist es völlig irrelevant, ob der künftige Parteichef nun Cem Özdemir oder Adenoid Hynkel heißt. Gegenüber der roten Konkurrenz aus Berlin ist er definitiv die bessere Wahl.

Wild Bill
03.06.2008, 14:25
Grün ist doch auch die Farbe des Islam.Das passt doch.

Wild Bill
03.06.2008, 14:27
War vorhersehbar das sich die Grünen zur Türkenpartei wandeln. Jetzt müßte wohl den Dümmsten klar sein das die Grünen keinesfalls die Interessen Deutschlands vertreten. Diese Deutschfeindliche Partei müßte ab sofort ständig vom Verfassungsdienst beobachtet werden.

So ist es.Ganz richtig.

Cleopatra
03.06.2008, 17:51
Stimmt, die Grünen lassen die Maske fallen und zeigen ihr wahres Gesicht. Was die Skrupel der Union angeht habe ich aber so meine Zweifel, wenns um die Macht geht ist wohl jeder Koalitionspartner (außer möglicherweise "rechts") richtig.


Stimmt, die würden nicht nur der Macht wegen mit dem Türkenschleimer anbändeln, die Union selber ist von den Gutis unterwandert, siehe Beusts Worte, die ich nicht oft genug zitieren kann, allerdings kriege ich dabei das kalte Kotzen.:=

Wenn Sie das neue Grundsatzprogramm mit dem vor 20 Jahren vergleichen, dann ist es in vielen Punkten an der Lebenswirklichkeit der Großstadt orientiert. Das geht von der Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften über den Klimaschutz bis zu der Aussage, dass Menschen aus anderen Kulturen unser Land bereichern.” Ole von Beust in der Tageszeitung vom 13.5.08 gefunden auf S.2 in der JF.

Pascal_1984
04.06.2008, 14:57
wer grünen-chef ist spielt keine rolle.
an der katastrophalen programmatik wird sich ja nichts ändern.

Korrekt! Im Gedankengut an sich sind die türken vielleicht noch weiter von der grünen basis weg als leute wie roth oder künast...

Pascal_1984
04.06.2008, 14:58
So ist es.Ganz richtig.

Nicht doch, der VS kann grad nicht, die hälfte der vs-agenten ist damit beschäftigt die npd-anhänger von vs-leuten zu unterscheiden, die andere hälfte ist als spitzel bei der npd drin :)) :)) :))

Bruddler
04.06.2008, 15:03
Doch das tut es meiner Ansicht nach schon! Man beachte mal die Entwicklung dieser Partei:

Zuerst eine Chaotentruppe;
danach Bildung einer außerparlamentarischen Fraktion von Waldsterbensgläubigen;
danach "landtags- und bundestagsfähig" wegen angeblichem Schutz der Umwelt;
danach Religionsgründer einer multikulturellen mainstream-Gesinnung;
danach (womöglich) Aufstellung eines muslimischen Kandidaten zum Parteivorsitzenden;

Die Farbe des Propheten ist im Namen dieser Partei bereits Programm!

Man schrieb das Jahr 1933, als ebenfalls eine gewisse "Chaotentruppe" mit löblichen Argumenten (Arbeitsplaetze schaffen, Autobahnbau usw.) an die Macht strebte...
Auch damals waren die Menschen zu naiv und zu sorglos um die wahren Absichten der "Chaotentruppe" zu erkennen.....

Alfred
04.06.2008, 18:48
Wie der Stern berichtet, will der grüne Europa-Abgeordnete Cem Özdemir sich um den Vorsitz dieser Partei bewerben:
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Kandidatur-Cem-%D6zdemir-Gr%FCnen-Chef/622370.html

Eigentlich nichts als eine logische Konsequenz der grünen-Politik und wohl auch das was die Grünen unserem ganzen Land und Volk verordnen wollen.

Falls die Islamisten sich durch setzen , wäre dann wohl Schluss mit den Kinderschändern ala Beck und Cohn-Bendit...

Alfred
04.06.2008, 18:49
Man schrieb das Jahr 1933, als ebenfalls eine gewisse "Chaotentruppe" mit löblichen Argumenten (Arbeitsplaetze schaffen, Autobahnbau usw.) an die Macht strebte...
Auch damals waren die Menschen zu naiv und zu sorglos um die wahren Absichten der "Chaotentruppe" zu erkennen.....

Gott sei Dank wurden die Kommunissten damals Gestoppt...:cool2:

Bruddler
04.06.2008, 18:50
Sind die Freimeilen alle?

genau - da war doch was ?!
Ich wusste, dass er Dreck am Stecken hat, dieser grüne Augenwischer....

FranzKonz
04.06.2008, 18:55
Doch das tut es meiner Ansicht nach schon! Man beachte mal die Entwicklung dieser Partei:

Zuerst eine Chaotentruppe;
danach Bildung einer außerparlamentarischen Fraktion von Waldsterbensgläubigen;
danach "landtags- und bundestagsfähig" wegen angeblichem Schutz der Umwelt;
danach Religionsgründer einer multikulturellen mainstream-Gesinnung;
danach (womöglich) Aufstellung eines muslimischen Kandidaten zum Parteivorsitzenden;

Die Farbe des Propheten ist im Namen dieser Partei bereits Programm!


:top: :lach: :top:

Badener3000
07.06.2008, 21:52
Dieser Schritt wäre zu begrüßen, denn dann wären die letzten Zweifel für jeden
ersichtlich ausgeräumt ,als wessen Interessensvertreter sich die Grünen letztendlich definieren.


Denk ich auch.

Doch es wird nichts dran ändern, daß die blinden Gutmenschen aus dem wohlstandsverhätschelten deutschen Bildungsbürgertum die Grünen wählen.

Drache
08.06.2008, 13:15
Wäre Claudia Roth nicht der bessere Türke für die Verbreitung weiterer Integrationslügen?

Vermutlich, denn sie macht ja schon sehr lange Türkeipolitik und das sind viele Jahre!:))

http://dragon1974.dr.funpic.de/neu/bananenclaudia.jpg

Don
08.06.2008, 16:01
http://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-spitze-oezdemir-plant-bundes-comeback_aid_305886.html

Lest die Kommentare. Wohlgemerkt, Focus wird zensiert.

Offenbar hat der Herr Charisma im Volk. Chirales. :D

Don
08.06.2008, 16:03
Sind die Freimeilen alle?

Glaube ich angesichts des Spesenverhaltens unserer EU Abgeordneten nicht wirklich.
Aber die Hunzinger Socken dürften aufgebraucht sein.

Don
08.06.2008, 16:11
Nun, das Demokratieverständnis der Grünen (nicht nur dieser, aber wer das andauernd wie eine Monstranz vor sich herträgt muß sich andere Maßstäbe anlegen lassen) wurde neulich durch den Tagesschausprecher sehr schön offenbart. (Diese Kaste hat sich da ebenfalls bereits sehr angeglichen)

Die Rede war davon, daß Büttigkofer vom Bundestag ins EU Parlament wechseln will.
Merkt jemand was? Wechseln!
Das dies praktisch so abläuft muß mir niemand näher erläutern. Nur, daß bereits der öffentliche Sprachgebrauch keinen Hehl mehr daraus macht, daß die Wahl von Abgeordneten die sich für ein Mandat bewerben lediglich eine lästige Formalie darstellt, ist bezeichnend für den Zustand unserer Demokratie.
Demokratie. Welch Hohn.