PDA

Vollständige Version anzeigen : Chavez, ein Terrorist und Drogendealer



Menschenfreund
02.06.2008, 14:09
Selbst die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe vom 2. Juni 2008 auf Seite 124 f. über die Machenschaften des skrupellosen bolschewistischen Verbrechers Hugo Chavez. Der Artikel entlarvt die Zusammenarbeit Chavez' mit der brutalen kommunistischen Mörderbande, der FARC, im Nachbarland Kolumbien und wie in deren Interesse Drogenschmuggel geduldet wird.

Dank Alvaro Uribe, der einen der Mörder ausschalten ließ, sind die Verflechtungen des fetten ekelhaften Andenproleten nun aller Welt bekannt. Es wird Zeit, daß dieses Problem gelöst wird, sei es mithilfe einer kleinen Kommandoeinheit oder wenn nicht anders möglich nur mithilfe der kolumbianischen und US-amerikanischen Streitkräfte.

cajadeahorros
02.06.2008, 14:18
Außerdem schmuggelt Chavez Uran nach Nordkorea, Frauen in den Iran, Massenvernichtungswaffen in den Irak und führt täglich blutige Rituale mit deutschen Jungfrauen durch.

Menschenfreund
02.06.2008, 14:25
Außerdem schmuggelt Chavez Uran nach Nordkorea, Frauen in den Iran, Massenvernichtungswaffen in den Irak und führt täglich blutige Rituale mit deutschen Jungfrauen durch.

Ich glaube dir das alles, ohne jede Frage. Das Problem ist, daß sich bei solchen Behauptungen linksextreme Chavezanhänger finden, die dich nach Quellen fragen könnten.

Meine Aussagen sind, wie du oben lesen kannst, mit einer Quelle belegt. Sogar der linke Spiegel muß nun seinen Bruder im Geiste fallenlassen.

Frage ist auch, wie wir mit den linksextremistischen Kräften in diesem Lande verfahren sollen, die die fünfte Kolonne des internationalen Terrorismus darstellen:


Deutsche Linke unterstützt offenbar kolumbianische Guerilla
Beleg (http://afp.google.com/article/ALeqM5j60CDG7s4bneQdra7L2otIuGsW9g)

Ich würde hier vorschlagen, zunächst die Mitglieder der Linken in Schutzhaft zu nehmen und dann zu beratschlagen, wie wir mit ihnen verfahren.

Gothaur
02.06.2008, 14:26
Außerdem schmuggelt Chavez Uran nach Nordkorea, Frauen in den Iran, Massenvernichtungswaffen in den Irak und führt täglich blutige Rituale mit deutschen Jungfrauen durch.
Deiner Äußerung nach zweifelst Du also an, daß er im zweistelligen Millionenbereich die FARC finanziell unterstützt? Oder wie ist das jetzt zu verstehen?
Das die FARC schon lange den Pfad der politischen Widerstandskämpfer verlassen hat, dürfte doch wohl auch bekannt sein, oder stimmt das ebenfalls nicht?
Soweit ich mich erinnere, hat ja Chavez selber schon zu seinem finanziellen Engagement gegenüber der FARC Stellung genommen und dieses bestätigt.
Diese Info ist ja schließlich nicht sooo neu, auch der Spiegel hat schon vor geraumer Zeit darüber berichtet.
Voltago

Pescatore
02.06.2008, 14:31
Selbst die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe vom 2. Juni 2008 auf Seite 124 f. über die Machenschaften des skrupellosen bolschewistischen Verbrechers Hugo Chavez. Der Artikel entlarvt die Zusammenarbeit Chavez' mit der brutalen kommunistischen Mörderbande, der FARC, im Nachbarland Kolumbien und wie in deren Interesse Drogenschmuggel geduldet wird.

Dank Alvaro Uribe, der einen der Mörder ausschalten ließ, sind die Verflechtungen des fetten ekelhaften Andenproleten nun aller Welt bekannt. Es wird Zeit, daß dieses Problem gelöst wird, sei es mithilfe einer kleinen Kommandoeinheit oder wenn nicht anders möglich nur mithilfe der kolumbianischen und US-amerikanischen Streitkräfte.

Komisch, immer wenn ich den Spiegel lese wird dort entweder die westliche Militärmaschinerie verherrlicht oder das hohe Lied irgendwelcher Pfaffen gesungen, egal ob sie Dalai Lama oder Ratzi heißen. Ist das inzwischen linksradikal?

Oder ist es eher so dass sich mal wieder zeigt wie einfach Propaganda funktioniert? In wirklich wesentlichen Dingen wird man NIE ein kritisches Wort im Spiegel finden, weder zur EU noch zur NATO noch zur Lohnsenkung noch zur Zerstörung des Sozialstaats noch zur Kirche. Man plaudert in der Regel ein wenig flapsig herum und, Juhe!, wenn es wieder ernst wird, wenn der Pöbel mal wieder behämmert werden muss dann jubelt der "Rechte" dass "SOGAR DER SPIIIIIEEEEEGEL" ja das schreibt und dann müsse es ja stimmen, dann müsse es so wahr sein wie die Brutkastenbabies und die Massenvernichtungswaffen im Irak und die serbischen Massenvergewaltigungen im Kosovo.

Menschenfreund
02.06.2008, 14:38
Komisch, immer wenn ich den Spiegel lese wird dort entweder die westliche Militärmaschinerie verherrlicht oder das hohe Lied irgendwelcher Pfaffen gesungen, egal ob sie Dalai Lama oder Ratzi heißen. Ist das inzwischen linksradikal?

Kommt auf die Pfaffen an. Ratzi weniger, der Dalailama schon eher. Am schlimmsten sind Pfaffen, die sich Befreiungstheologen nennen, wie Ernesto Kardinal.


Oder ist es eher so dass sich mal wieder zeigt wie einfach Propaganda funktioniert? In wirklich wesentlichen Dingen wird man NIE ein kritisches Wort im Spiegel finden, weder zur EU noch zur NATO noch zur Lohnsenkung noch zur Zerstörung des Sozialstaats noch zur Kirche. Man plaudert in der Regel ein wenig flapsig herum und, Juhe!, wenn es wieder ernst wird, wenn der Pöbel mal wieder behämmert werden muss dann jubelt der "Rechte" dass "SOGAR DER SPIIIIIEEEEEGEL" ja das schreibt und dann müsse es ja stimmen, dann müsse es so wahr sein wie die Brutkastenbabies und die Massenvernichtungswaffen im Irak und die serbischen Massenvergewaltigungen im Kosovo.

Warum sollte der linksradikale Spiegel Kritik an dem linksradikalen Regime der BRD äußern?

Daß der linksradikale Spiegel gegen aufrechte Christen hetzt, die den Balkan vor der türkischen Gefahr schützen wollten, ist nur ein Beleg mehr.

cajadeahorros
02.06.2008, 14:39
Ich würde hier vorschlagen, zunächst die Mitglieder der Linken in Schutzhaft zu nehmen und dann zu beratschlagen, wie wir mit ihnen verfahren.

Ist schon in Ordnung, Erwin.

malnachdenken
02.06.2008, 14:41
die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel"

:))

Danke für die heutige Erheiterung

Menschenfreund
02.06.2008, 14:42
Ist schon in Ordnung, Erwin.

Der Witz hat langsam einen soooo langen Bart. :O

cajadeahorros
02.06.2008, 14:45
Deiner Äußerung nach zweifelst Du also an, daß er im zweistelligen Millionenbereich die FARC finanziell unterstützt? Oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Ich zweifle grundsätzlich alles an was im Spiegel steht, vor allem wenn es um die typischen "Enthüllungen" bezüglich der aktuellen Schurkenstaaten geht. Also wenn der superkritische Spiegel mal wieder "aufdeckt" dass sich Chavez nach dem Pissen nicht die Hände gewaschen hat während der superkritische Spiegel entspannt wegsieht wenn die EU Milliarden an terroristische Organisationen wie die UCK verschiebt.

cajadeahorros
02.06.2008, 14:46
Der Witz hat langsam einen soooo langen Bart. :O

Mit gefällt er immer wieder...

Edmund
02.06.2008, 14:47
Außerdem schmuggelt Chavez Uran nach Nordkorea, Frauen in den Iran, Massenvernichtungswaffen in den Irak und führt täglich blutige Rituale mit deutschen Jungfrauen durch.
Vorsicht! Die USrael-Jünger glauben alles, was Onkel Sam brabbelt.

:lol:

Menschenfreund
02.06.2008, 14:50
Vorsicht! Die USrael-Jünger glauben alles, was Onkel Sam brabbelt.

:lol:

Hier können wir sehen, wie ernst es den NPD-Anhängern mit ihrer Nulltoleranzpolitik für Drogendealer ist. Heiße Luft, nichts als heiße Luft. Sie wollen in Wirklichkeit wie ihr Vorbild Chavez Deutschland zu einem Eldorado für Drogendealer machen.

Wann verstehen die anständigen Deutschen endlich, daß auch diese Partei keine Alternative ist?

Menschenfreund
02.06.2008, 14:50
Mit gefällt er immer wieder...

Besser als Sex mit der Oma?

cajadeahorros
02.06.2008, 14:58
Besser als Sex mit der Oma?

Ich treibs nur mit Chavez und anderen Linken. Oder mit Tieren.

Menschenfreund
02.06.2008, 15:28
Ich treibs nur mit Chavez und anderen Linken.

Mein Beileid.

Menschenfreund
02.06.2008, 15:38
Ich zweifle grundsätzlich alles an was im Spiegel steht, vor allem wenn es um die typischen "Enthüllungen" bezüglich der aktuellen Schurkenstaaten geht. Also wenn der superkritische Spiegel mal wieder "aufdeckt" dass sich Chavez nach dem Pissen nicht die Hände gewaschen hat während der superkritische Spiegel entspannt wegsieht wenn die EU Milliarden an terroristische Organisationen wie die UCK verschiebt.

Die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel" interessiert sich nur dafür, wenn Bush sich an Gebäck verschluckt.

Esreicht!
02.06.2008, 15:56
Selbst die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe vom 2. Juni 2008 auf Seite 124 f. über die Machenschaften des skrupellosen bolschewistischen Verbrechers Hugo Chavez. Der Artikel entlarvt die Zusammenarbeit Chavez' mit der brutalen kommunistischen Mörderbande, der FARC, im Nachbarland Kolumbien und wie in deren Interesse Drogenschmuggel geduldet wird.

Dank Alvaro Uribe, der einen der Mörder ausschalten ließ, sind die Verflechtungen des fetten ekelhaften Andenproleten nun aller Welt bekannt. Es wird Zeit, daß dieses Problem gelöst wird, sei es mithilfe einer kleinen Kommandoeinheit oder wenn nicht anders möglich nur mithilfe der kolumbianischen und US-amerikanischen Streitkräfte.

Ha,ha,ha. Führt der Spiegel nun schon US-Wahlkampf? Zieh lieber mit Ziegenpeter einen Joint durch und sinniere mal darüber nach, warum ausgerechnet Kolumbien trotz CIA und Anti-Drogen-Polizei, trotz Mohn-Felder- Abbrennen usw. Amerikas Drogen-Hauptlieferant ist :D

kd

Menschenfreund
02.06.2008, 16:43
Ha,ha,ha. Führt der Spiegel nun schon US-Wahlkampf? Zieh lieber mit Ziegenpeter einen Joint durch und sinniere mal darüber nach, warum ausgerechnet Kolumbien trotz CIA und Anti-Drogen-Polizei, trotz Mohn-Felder- Abbrennen usw. Amerikas Drogen-Hauptlieferant ist :D

kd

Der Umgang mit Fremdwörtern steht einem nur dann gut zu Gesicht, wenn man ihn auch beherrscht! :)

So hingegen
und sinniere mal darüber nach macht man sich zum Deppen. :)

Mohnfelder abbrennen in Kolumbien? Mir scheint, du läßt kein Fettnäpfchen aus, um deine Unkenntnis über die Vorgänge zu entblößen. :)

Man sollte vielleicht Heroin und Kokain auseinanderhalten können und vielleicht noch wissen, was aus Kolumbien geschmuggelt wird, bevor man versuchen will, schlau zu wirken ... :D

Kenshin-Himura
02.06.2008, 17:07
:))

Danke für die heutige Erheiterung

Dass Sympathisanten und Kollaborateure des linksradikalen "Spiegel" natürlich eine strategische Abgrenzung zu kommunistischen und linksradikalen Positionen inszenieren, ist klar. Es ändert aber nunmal nichts an der Realität, und ein linksradikales Blatt sollte man auch als linksradikales Blatt bezeichnen dürfen.

Gärtner
02.06.2008, 17:10
die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel"

:)) :)) :))

:vogel:


berichtet in ihrer neuesten Ausgabe vom 2. Juni 2008 auf Seite 124 f. über die Machenschaften des skrupellosen bolschewistischen Verbrechers Hugo Chavez. Der Artikel entlarvt die Zusammenarbeit Chavez' mit der brutalen kommunistischen Mörderbande, der FARC, im Nachbarland Kolumbien und wie in deren Interesse Drogenschmuggel geduldet wird.

Dank Alvaro Uribe, der einen der Mörder ausschalten ließ, sind die Verflechtungen des fetten ekelhaften Andenproleten nun aller Welt bekannt. Es wird Zeit, daß dieses Problem gelöst wird, sei es mithilfe einer kleinen Kommandoeinheit oder wenn nicht anders möglich nur mithilfe der kolumbianischen und US-amerikanischen Streitkräfte.

Bezeichnend ist hierbei auch das kuschelige Verhältnis, das nicht wenige der Kommunisten der "Linken" zu diesem Drogenmafioso und Freund von kriminellen Entführen und Mördern unterhalten.

Verrari
02.06.2008, 18:41
Die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel" interessiert sich nur dafür, wenn Bush sich an Gebäck verschluckt.

Der SPIEGEL ist bei weitem nicht linksradikal !
Er ist links und pseudointellektuell, wobei die Betonung auf dem Wörtchen "pseudo" liegt. ;)

cajadeahorros
02.06.2008, 19:04
Bezeichnend ist hierbei auch das kuschelige Verhältnis, das nicht wenige der Kommunisten der "Linken" zu diesem Drogenmafioso und Freund von kriminellen Entführen und Mördern unterhalten.


Na, leckst du wieder gierig den Geifer des Spiegels auf, hochgelehrter Nachbeter der Propaganda der neuen Mitte? Kennst du auch alle Freunde deiner "Freunde"?

Esreicht!
02.06.2008, 19:06
Der Umgang mit Fremdwörtern steht einem nur dann gut zu Gesicht, wenn man ihn auch beherrscht! :)

So hingegen macht man sich zum Deppen. :)

Mohnfelder abbrennen in Kolumbien? Mir scheint, du läßt kein Fettnäpfchen aus, um deine Unkenntnis über die Vorgänge zu entblößen. :)

Man sollte vielleicht Heroin und Kokain auseinanderhalten können und vielleicht noch wissen, was aus Kolumbien geschmuggelt wird, bevor man versuchen will, schlau zu wirken ... :D

Na, meinen Ratschlag mit dem Joint scheints Du ja doch befolgt zu haben, sonst könntest Du Dich über Deinen Mist, den Du hier schreibst, nicht so amüsieren:))


Heroinschmuggel: Auf den Hund gekommen
Donnerstag, den 14. September 2006 um 11:20 Uhr von stephan fuchs

Ideen haben sie, die Kartelle von Kolumbien. Die amerikanische Drogenbehörde DEA verhaftete 22 Kolumbianer, die auf recht eigenwillige Art 20 Kilogramm Heroin schmuggelten. Beim neuesten Schmuggel-Trick ist man auf den Hund gekommen. „Liquid Heroin“, flüssiges Heroin wird in 500 Gramm Beutel abgefüllt, Hundebauch aufgeschnitten, Liquid Heroin rein, zugenäht und ab die Post. Implantiertes Heroin – clever.

Bislang wurden menschliche „Swallowers“ in Flugzeuge gesteckt und in ihre Zieldestinationen geflogen. Manchmal mit wüsten Nebeneffekten: „Swallowers“ schlucken in Kondome eingepackte Kokain-Päckchen, die man so in erstaunlich großen Mengen transportieren kann. Dumm, wenn die Dinger platzen … der Trip ist höllisch und kann tödlich sein.

Bis jetzt wurden bei 14 DEA-Operationen insgesamt 24 Kilogramm Heroin in Hundebäuchen gefunden. Das Heroin kommt von Kolumbien nach Florida und erst dort kommen die Hunde zum Einsatz. Als rührige Welpen reisen sie von Miami nach New York. Die Organisation, die laut DEA bereits Heroin im Wert von Millionen in die USA importiert hat, wurde nach einer zweijährigen Observationsphase hochgenommen. Dabei gab es 22 Verhaftungen in Meddelin, Miami und New York.

Ein Novum ist nicht nur, Hunden das Rauschmittel zu implantieren, sondern auch die Tatsache, dass Heroin vermehrt auf den nordamerikanischen Markt drängt. Vermehrt wird Kokain nach Europa und in das Reich der Mitte, nach China und nach Russland verschickt und Heroin von Afghanistan zum Teil über Kolumbien nach Amerika.
http://www.readers-edition.de/2006/09/14/heroinschmuggel-auf-den-hund-gekommen



kd

wtf
02.06.2008, 19:23
Vor allem ist das Drogenfaß mentally challenged, man könnte auch sagen psychotisch.

Landogar
02.06.2008, 19:55
Dass Sympathisanten und Kollaborateure des linksradikalen "Spiegel" natürlich eine strategische Abgrenzung zu kommunistischen und linksradikalen Positionen inszenieren, ist klar. Es ändert aber nunmal nichts an der Realität, und ein linksradikales Blatt sollte man auch als linksradikales Blatt bezeichnen dürfen.


Ich weiss ja nicht; im Spiegel finden sich immer wieder kritische Artikel zur SPD und erst recht zur Linken, ein regelrechtes "Lafontaine-Bashing".

Daher weiss ich nicht, wie manche hier zu der Einschätzung kommen, es handle sich um ein linksradikales Blatt.

Kenshin-Himura
02.06.2008, 20:03
Ich weiss ja nicht; im Spiegel finden sich immer wieder kritische Artikel zur SPD und erst recht zur Linken, ein regelrechtes "Lafontaine-Bashing".

Daher weiss ich nicht, wie manche hier zu der Einschätzung kommen, es handle sich um ein linksradikales Blatt.

Ja, so ganz offen will sich ja auch die NPD nicht zum Neo-Nationalsozialismus bekennen. Nach außen hin tun die Radikalen immer auf gemäßigt. Aber wenn der "Spiegel" kein linksradikales Blatt ist, wie erklärst du dir dann seine geradezu abgöttische Verehrung und Propaganda für Angela Merkel und die CDU?

Tormentor
02.06.2008, 20:39
Ja, so ganz offen will sich ja auch die NPD nicht zum Neo-Nationalsozialismus bekennen. Nach außen hin tun die Radikalen immer auf gemäßigt. Aber wenn der "Spiegel" kein linksradikales Blatt ist, wie erklärst du dir dann seine geradezu abgöttische Verehrung und Propaganda für Angela Merkel und die CDU?


Diese Verehrung existiert nicht. Im SPIEGEL wird immer wieder kritisch Stellung zu Merkel genommen,beispielweise wird ihre Unentschlossenheit beklagt.

Linksradikal ist der SPIEGEL sowenig,wie die "Junge Freiheit" islamistisch ist.

PSI
02.06.2008, 20:46
Die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel" interessiert sich nur dafür, wenn Bush sich an Gebäck verschluckt.

Jeder braucht was um sich zu erheitern!:))

Auch linksradikale Bolschewisten wie wir.

Wusstest du das ich Kinderblut trinke???:D

Kenshin-Himura
02.06.2008, 20:53
Wusstest du das ich Kinderblut trinke???:D

Soweit ich weiß, wird er im Rahmen der Bildung gut informiert darüber, was für Praktiken bei Kommunisten durchaus häufig üblich sind.

PSI
02.06.2008, 21:28
Soweit ich weiß, wird er im Rahmen der Bildung gut informiert darüber, was für Praktiken bei Kommunisten durchaus häufig üblich sind.

Sicher! Und bei Vollmond reiten bzw. fliegen wir auf unsern Staubsaugern auf den Roten Platz, verbrennen Geldbündel und singen Rotfaschistische Lieder!

Dann tanzen wir alle nackt um ein grünes Freuer, mit Federn im Hintern!:D

Kenshin-Himura
02.06.2008, 21:35
Dann tanzen wir alle nackt um ein grünes Freuer, mit Federn im Hintern!:D

Kommunisten können nicht tanzen oder lachen, sie können nur totschießen, vergewaltigen, bespitzeln, abstechen, spucken, kacken, pissen. In diesen Disziplinen sind sie einsame Spitze.

PSI
02.06.2008, 21:37
Kommunisten können nicht tanzen oder lachen, sie können nur totschießen, vergewaltigen, bespitzeln, abstechen, spucken, kacken, pissen. In diesen Disziplinen sind sie einsame Spitze.

Natürlich können wir lachen! Wärend wir andere foltern....

Und getanzt wird um die abgeschnitten Schädel.

Kenshin-Himura
02.06.2008, 21:50
Natürlich können wir lachen! Wärend wir andere foltern....


Das ist kein Lachen, dass ist ein krankhaftes Schrei-Lachen, mit dem sie ihre psychopathische kranke Seele verdecken wollen. Ähnlich wie die Panzerknacker: "Harr, harr."

Gothaur
02.06.2008, 23:01
Ich zweifle grundsätzlich alles an was im Spiegel steht, vor allem wenn es um die typischen "Enthüllungen" bezüglich der aktuellen Schurkenstaaten geht. Also wenn der superkritische Spiegel mal wieder "aufdeckt" dass sich Chavez nach dem Pissen nicht die Hände gewaschen hat während der superkritische Spiegel entspannt wegsieht wenn die EU Milliarden an terroristische Organisationen wie die UCK verschiebt.
Nebst den Spiegel gibt es aber doch genügend Möglichkeiten, eine erst einmal wahrgenommene Nachricht zur Kenntnis zu nehmen, und dann weiter zu recherchieren.
Da reicht es doch schon, allein eine entsprechende Überschrift bei Google einzugeben, bzw unter Google News Deutschland nachzuschauen, wieviele Beiträge der verschiedensten Medien es zu einer Schlagzeile, zu einem Thema gibt.
Und die Tatsache, daß Chavez Millionen der FARC übergibt, wird doch nicht durch die Tatsache neutralisiert, daß die EU beispielsweise ebenfalls Gelder den verschiedenen äußerst fragwürdigen und terroristischen Gruppierungen zukommen läßt, sei es nun die UCK oder auch Hamas oder Hisbollah im Nahen Osten.
Voltago

Gärtner
03.06.2008, 01:37
Na, leckst du wieder gierig den Geifer des Spiegels auf, hochgelehrter Nachbeter der Propaganda der neuen Mitte? Kennst du auch alle Freunde deiner "Freunde"?

Soso, du möchtest also die trauten, direkten Kontakte zwischen Chavez und der Farc einerseits sowie die hündische Bewunderung bei Teilen der "Linken" für den Narco-Guevara andererseits in Abrede stellen. Scheint dir peinlich zu sein, die Gesellschaft, in die man sich da begibt.

Zu Recht.

Gärtner
03.06.2008, 01:38
Ich weiss ja nicht; im Spiegel finden sich immer wieder kritische Artikel zur SPD und erst recht zur Linken, ein regelrechtes "Lafontaine-Bashing".

Daher weiss ich nicht, wie manche hier zu der Einschätzung kommen, es handle sich um ein linksradikales Blatt.

Ganz einfach: rechts in der Wand eingemauert sein. Oder mit einem lobotomisierten Gehirn ausgestattet. In beiden Fällen versagt die links-rechts-Unterscheidung.

cajadeahorros
03.06.2008, 08:03
Soso, du möchtest also die trauten, direkten Kontakte zwischen Chavez und der Farc einerseits sowie die hündische Bewunderung bei Teilen der "Linken" für den Narco-Guevara andererseits in Abrede stellen. Scheint dir peinlich zu sein, die Gesellschaft, in die man sich da begibt.

Zu Recht.

Es ist mir hier völlig egal was Chavez wirklich getan hat oder nicht. Ich beziehe mich lediglich auf das "zweierlei Maß" das, wie ich neulich sehr treffend formuliert gelesen habe, inzwischen zum wichtigsten Bestandteil der "freiheitlich demokratischen Grundordnung" geworden ist.

Es steht Angesichts der offenen, milliardenschweren Kooperation des Westens mit albanischen Terroristen und Drogenhändlern oder bekennenden kroatischen Holocaustleugnern und Antisemiten weder der westlichen classa politica noch den Systemmedien zu sich auch nur die geringste moralische Urteilsfähigkeit anzumaßen.
Und die Speichellecker dieser Systemmedien sollten doch einmal kurz darüber nachdenken bevor ihnen wieder die dollen, griffigen Propagandaworthülsen (Narco-Guevara, wie schön, da kann man doch gleich noch einen anderen "Linken" posthum mit Dreck bewerfen) aus dem Maul schäumen.

Wie gesagt, ich glaube dem Spiegel und dem restlichen Pressedreck an sich nichts, vor allem wenn es um die Gruppe der "Schurkenstaaten" geht. Und wenn Chavez den Drogenhandel fördert dann ordnet er sich bestimmt aus taktischen Überlegungen einem Sachzwang unter, er versucht das große Bild im Auge zu behalten und auf dem Weg zu Freiheit und Demokratie kann man sich seine Partner nicht immer aussuche, vor allem, wenn die Alternativen zu einer Kooperation wesentlich schlecher wären blablablablabla...

cajadeahorros
03.06.2008, 08:06
Und die Tatsache, daß Chavez Millionen der FARC übergibt, wird doch nicht durch die Tatsache neutralisiert, daß die EU beispielsweise ebenfalls Gelder den verschiedenen äußerst fragwürdigen und terroristischen Gruppierungen zukommen läßt, sei es nun die UCK oder auch Hamas oder Hisbollah im Nahen Osten.
Voltago

Nein, sie wird nicht neutralisiert. Auch nicht dadurch dass Chavez' Hauptgegner durch die Jahrzehnte nichts dagegen hatte die berühmten mittelamerikanischen Todesschwadronen durch eine Kombination aus Waffenschmuggel und geduldetem Drogenschmuggel zu unterstützen. Aber diese Institutionen oder ihre Liebdiener haben dadurch leider ihren moralischen Kredit verspielt, das Recht sich auf dem Boden der geheiligten Sachpolitik als Richter aufspielen zu können.

Nur nebenbei: Glaubst du wirklich du kannst eine Nachricht prüfen indem du sie bei google eingibst?

cajadeahorros
03.06.2008, 08:46
Hier übrigens eine interessante Meldung aus Venezuela, in der ja bekanntermaßen der blutige Drogendealer und Massenmörder Chávez alle freien Medien unterdrückt:

71% Ablehnung für FARC
Der Antrag des Präsidenten dass die FARC als politische und nicht als terroristische Gruppierung angesehen werden sollte wird auch von seinen Anhängern abgelehnt. Nicht einmal 27% der Venezolaner die sich als regierungstreu bezeichnen würden unterstützen die Petition, 48% der Parteigänger Chávez' lehnen sie ab. Unter der Gesamtbevölkerung lehnen 71% das Ansuchen ab und nur 11% stimmen zu. Allerdings halten es auch nur 16% für möglich dass Chávez die FARC aktiv unterstützt hat.

Quelle: El Universal, Caracas (http://buscador.eluniversal.com/2008/05/27/pol_art_71-rechaza-a-las-fa_879985.shtml)

Frei-denker
03.06.2008, 09:01
Selbst die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe vom 2. Juni 2008 auf Seite 124 f. über die Machenschaften des skrupellosen bolschewistischen Verbrechers Hugo Chavez. Der Artikel entlarvt die Zusammenarbeit Chavez' mit der brutalen kommunistischen Mörderbande, der FARC, im Nachbarland Kolumbien und wie in deren Interesse Drogenschmuggel geduldet wird.

Dank Alvaro Uribe, der einen der Mörder ausschalten ließ, sind die Verflechtungen des fetten ekelhaften Andenproleten nun aller Welt bekannt. Es wird Zeit, daß dieses Problem gelöst wird, sei es mithilfe einer kleinen Kommandoeinheit oder wenn nicht anders möglich nur mithilfe der kolumbianischen und US-amerikanischen Streitkräfte.

Bereits der erste Satz ist eine Lachnummer.

Der Spiegel ist zu einem nicht geringen Teil vom Bertelsmann aufgekauft worden. Bertelsmann ist ein Medienkonzern der deutschen- wie us-Industrie. Der Aufsichtsrat ist besetzt aus lauter Industriebonzen und der Bertelsmann hat starke Verbindungen zur us-Politik.

Der Spiegel ist also eher ein US-Kapitalistenblatt denn eine "linksradikale Zeitschrift".

Und -welch Wunder- der Spiegel schreibt etwas diskreditierendes über den US-Gegner Chavez. Bedarf das noch irgendeines Kommentares?

Wir müssen uns klar werden, dass praktisch alle deutschen Massenmedien pro-USA bzw. Pro-Industrie sind. Was die uns über Chavez erzählen kann folglich nicht positiv sein.

Wir kommen schwer an objektive Informationen über Chavez heran.

Kumusta
03.06.2008, 09:10
Wir kommen schwer an objektive Informationen über Chavez heran.Es gibt keine. Welche Politiker, Fidelbumm mal ausgenommen, nehmen diesen Clown denn für voll? Selbst Juan Carlos von Spanien hat ihm geraten, die Klappe zu halten.

Wer Merkel mit Hitler vergleicht und anschließend in ihren Hintern kriecht, kann nur ein Spinner sein. Linke hatten noch nie Rückgrat.

Frei-denker
03.06.2008, 09:22
Es gibt keine. Welche Politiker, Fidelbumm mal ausgenommen, nehmen diesen Clown denn für voll? Selbst Juan Carlos von Spanien hat ihm geraten, die Klappe zu halten.

Wer Merkel mit Hitler vergleicht und anschließend in ihren Hintern kriecht, kann nur ein Spinner sein. Linke hatten noch nie Rückgrat.


Lies mal auf Wikipedia, was für Maßnahmen Chavez umgesetzt hat. Analphetismus in großem Maße abgeschafft, medizinische Versorgung für Arme, Lebensmittel verbilligt für Arme. BIP erheblich gesteigert, Armut erheblich gesenkt.

Sag mir, welches westliche Blatt oder TV-Sender diese Dinge schreibt - richtig, keiner.

Statt dessen hörst du irgendwelchen Hitler-Quatsch, der vermutlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Also, man muß genauer hinsehen, um den Dingen auf den Grund zu gehen.

Kumusta
03.06.2008, 09:25
Lies mal auf Wikipedia, was für Maßnahmen Chavez umgesetzt hat. Analphetismus in großem Maße abgeschafft, medizinische Versorgung für Arme, Lebensmittel verbilligt für Arme. BIP erheblich gesteigert, Armut erheblich gesenkt.

Sag mir, welches westliche Blatt oder TV-Sender diese Dinge schreibt - richtig, keiner.

Statt dessen hörst du irgendwelchen Hitler-Quatsch, der vermutlich aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Also, man muß genauer hinsehen, um den Dingen auf den Grund zu gehen.

Auf Wikipedia schreiben Linke bzw. Chavez-Anhimmler. Wikipedia war noch nie ein Maßstab.

Frei-denker
03.06.2008, 09:40
Auf Wikipedia schreiben Linke bzw. Chavez-Anhimmler. Wikipedia war noch nie ein Maßstab.

Und wer schreibt bei Bertelsmann bzw. Spiegel? Selektive Wahrnehmung?

Gothaur
03.06.2008, 09:42
Nein, sie wird nicht neutralisiert. Auch nicht dadurch dass Chavez' Hauptgegner durch die Jahrzehnte nichts dagegen hatte die berühmten mittelamerikanischen Todesschwadronen durch eine Kombination aus Waffenschmuggel und geduldetem Drogenschmuggel zu unterstützen. Aber diese Institutionen oder ihre Liebdiener haben dadurch leider ihren moralischen Kredit verspielt, das Recht sich auf dem Boden der geheiligten Sachpolitik als Richter aufspielen zu können.

Nur nebenbei: Glaubst du wirklich du kannst eine Nachricht prüfen indem du sie bei google eingibst?
Es wird einem aber auch immer sehr schnell klar, daß oft genug der Unterschied zwischen Regulären und Rebelllen hauchdünn ist, vor allen für jene, die mitten drin, in der Bredouille sitzen, und sich wahlweise der Gewalt und Willkür ausgesetzt sehen.
Und wie oft greifen gerade jene, die den regulären Mißstand abschaffen wollen, eben zu jenen Mitteln, weil letztendlich immer die Finanzierung des bewaffneten Widerstandes der generelle Knackpunkt ist.
Was deine Frage betrifft, ja, glaube ich, vor allen wenn mir eine Vielfalt von Informationen geboten wird.
Nenn mir deine Alternative, und aus wie vielen Quellen besteht diese?
Voltago

Gothaur
03.06.2008, 09:51
Man kann generell festhalten, daß sich links, wie rechts, linksextrem bis rechtsextrem in der Beurteilung der Quellen ihrer Gegner sehr ähneln und annähern.
Manches Mal, wie oben, hinsichtlich des Spiegels, macht es sogar schon Mühe, links und rechts auseinanderzuhalten, weil die Meinung über den Spiegel nahezu 100 pro übereinstimmt. :)
Nun ja, man könnte vielleicht den Floheimer Boten empfehlen, ist aber schwer seiner habhaft zu werden. :cool:
Voltago

cajadeahorros
03.06.2008, 10:36
Nenn mir deine Alternative, und aus wie vielen Quellen besteht diese?
Voltago

Nur muss man halt bei Googel aufpassen dass man nicht 367 mal dieselbe AP-Meldung in verschiedenen Ausschmückungen erhält und das ganze für Vielfalt hält.

Eine wirklich gute Seite ist http://www.prensaescrita.com/, hier kann man sich durch die Presse Südamerikas wühlen (viele Seiten gibt es auch auf Englisch).

cajadeahorros
03.06.2008, 10:40
Es gibt keine. Welche Politiker, Fidelbumm mal ausgenommen, nehmen diesen Clown denn für voll? Selbst Juan Carlos von Spanien hat ihm geraten, die Klappe zu halten.

Wer Merkel mit Hitler vergleicht und anschließend in ihren Hintern kriecht, kann nur ein Spinner sein. Linke hatten noch nie Rückgrat.



Blubberblubberblubberblubber....

Gärtner
03.06.2008, 12:14
Es ist mir hier völlig egal was Chavez wirklich getan hat oder nicht.
Das unterscheidet uns. Ich finde die kriminellen Aspekte in der Karriere des Herrn C. höchst aufschlußreich. Wer sich mit Mördern und der Drogenmafia ins Bett legt, hat jede moralische Legitimation verloren. Wir können nicht die Amerikaner für das Treiben der CIA und die Zustände in Guantanamo kritisieren und andererseits vor dem roten Schmutz die Augen verschließen.


Narco-Guevara, wie schön, da kann man doch gleich noch einen anderen "Linken" posthum mit Dreck bewerfen
Textverständnis 6. Wenn ich vom "Narco-Guevara" rede, meine ich nicht den heiligen Che, offensichtlich einen deiner Säulenheiligen. Sondern eben den Herrn Chavez, der in Teilen der "Linken" zum neuen roten Popstar avanciert - so wie einst der Original-Guevara.

FranzKonz
03.06.2008, 12:20
Das unterscheidet uns. Ich finde die kriminellen Aspekte in der Karriere des Herrn C. höchst aufschlußreich. Wer sich mit Mördern und der Drogenmafia ins Bett legt, hat jede moralische Legitimation verloren. Wir können nicht die Amerikaner für das Treiben der CIA und die Zustände in Guantanamo kritisieren und andererseits vor dem roten Schmutz die Augen verschließen.
Richtig.


Textverständnis 6. Wenn ich vom "Narco-Guevara" rede, meine ich nicht den heiligen Che, offensichtlich einen deiner Säulenheiligen. Sondern eben den Herrn Chavez, der in Teilen der "Linken" zum neuen roten Popstar avanciert - so wie einst der Original-Guevara.
Falsch. Wer einen Inhalt vermitteln möchte, sollte nicht in Rätseln schwätzen. Wenn Du zu Gunsten pseudowitziger Formulierungen die Aussage versaust, darfst Du hinterher nicht darüber jammern, daß Du nicht verstanden wurdest.

Gärtner
03.06.2008, 12:47
Falsch. Wer einen Inhalt vermitteln möchte, sollte nicht in Rätseln schwätzen. Wenn Du zu Gunsten pseudowitziger Formulierungen die Aussage versaust, darfst Du hinterher nicht darüber jammern, daß Du nicht verstanden wurdest.

Ich wußte nicht, daß sich unter den Linken die Nachricht vom Ableben des Che Guevara auch nach 41 Jahren noch nicht herumgesprochen hat, ebensowenig wie die Tatsache, daß er nichts mit der Drogenmafia zu tun hatte oder daß es damals noch gar keine Narcos im heutigen Stil gab. Und daß die Fähigkeit zu intellektuellen Transferleistungen unter Linken offensichtlich nicht weit verbreitet ist. ;)

FranzKonz
03.06.2008, 12:57
Ich wußte nicht, daß sich unter den Linken die Nachricht vom Ableben des Che Guevara auch nach 41 Jahren noch nicht herumgesprochen hat, ebensowenig wie die Tatsache, daß er nichts mit der Drogenmafia zu tun hatte oder daß es damals noch gar keine Narcos im heutigen Stil gab. Und daß die Fähigkeit zu intellektuellen Transferleistungen unter Linken offensichtlich nicht weit verbreitet ist. ;)

Was für ein herrlich ausführliches BlaBlubb, wo doch ein einfaches "Na gut" völlig gereicht hätte. ;)

Tonsetzer
03.06.2008, 13:02
Wer einen Inhalt vermitteln möchte, sollte nicht in Rätseln schwätzen. Wenn Du zu Gunsten pseudowitziger Formulierungen die Aussage versaust, darfst Du hinterher nicht darüber jammern, daß Du nicht verstanden wurdest.

Der Gelehrte ist zweifellos ein heller Kopf. Leider ist sein Drang zu verbaler Selbstdarstellung mindestens ebenso groß wie sein - er würde vermutlich sagen: - Genius.

Praetorianer
03.06.2008, 13:23
Ich wußte nicht, daß sich unter den Linken die Nachricht vom Ableben des Che Guevara auch nach 41 Jahren noch nicht herumgesprochen hat, ebensowenig wie die Tatsache, daß er nichts mit der Drogenmafia zu tun hatte ...

Stimmt, er war als Industrieminister ja dermaßen schlecht, dass er sogar die Genußmittelproduktion von Zucker unfreiwillig erheblich drosselte. :))

cajadeahorros
03.06.2008, 13:57
Das unterscheidet uns. Ich finde die kriminellen Aspekte in der Karriere des Herrn C. höchst aufschlußreich. Wer sich mit Mördern und der Drogenmafia ins Bett legt, hat jede moralische Legitimation verloren. Wir können nicht die Amerikaner für das Treiben der CIA und die Zustände in Guantanamo kritisieren und andererseits vor dem roten Schmutz die Augen verschließen.

Auch in diesem kurzen Abschnitt zeigt sich wieder das zweierlei Maß, "das Treiben der Amerikaner" (och, das ist doch nur ein wenig harmloses Treiben, da überreagieren einige und überhaupt, wenn das der Präsident wüßte und diese Frau England ist doch bestraaaaft worden, da ist doch im Prinzip alles in demokratischer Ordnung, vor allem wenn endlich der liebeliebeliebe Obama kommt - so denkt ein Spiegelredakteur) gegenüber dem "roten Schmutz" (also ein vom Volk gewählter Präsident).


Textverständnis 6. Wenn ich vom "Narco-Guevara" rede, meine ich nicht den heiligen Che, offensichtlich einen deiner Säulenheiligen. Sondern eben den Herrn Chavez, der in Teilen der "Linken" zum neuen roten Popstar avanciert - so wie einst der Original-Guevara.

Aber ein wenig bleibt immer hängen, das ist der zweite Kernsatz der fdGO. Und ein typischer deutscher Presseleser der Generation unter 30 hat doch nicht die geringste Ahnung wer oder was Guevara war, er kennt doch bestenfalls nur den Müll aus der BILD und die Kippen.

Zum Thema Textverständnis:
Wenn ich unten schreibe "es interessiert mich HIER nicht" und weiter ausführe warum dies HIER und in diesem Strang so ist, nähmlich wegen des von anderen Teilnehmern stellvertretend für den Pressepöbel und die Politik verletzten Grundsatzes vom "Balken im eigenen Auge" dann bedeutet das nicht ich würde mich mit den Taten und Untaten des Herrn Chávez nicht beschäftigen.

ExAnimo
03.06.2008, 15:41
Hugo Chavez provoziert. Er provoziert vor allem die, die sich ein gesellschaftliches System neben der neo-liberalen Marktwirtschaft nicht vorstellen können. Chavez steht für die Hoffnung, daß es so etwas wie einen menschlichen und "demokratischen Sozialismus" in Zukunft geben kann.

Er ist auf dem Wege. Ob er das Ziel erreichen wird, hängt auch davon ab, ob man ihn machen läßt. Zwei Gefahren drohen. Gefahr 1: Man bringt ihn um. Gefahr 2: Die "System-Konkurrenten" beiderseits des Atlantiks isolieren/hungern ihn aus mitsamt seines Volkes oder - das wär dann die westliche ultima ratio - bekriegen ihn.

Praetorianer
03.06.2008, 16:00
Aber ein wenig bleibt immer hängen, das ist der zweite Kernsatz der fdGO. Und ein typischer deutscher Presseleser der Generation unter 30 hat doch nicht die geringste Ahnung wer oder was Guevara war, ...

Das stimmt, für viele ist er einfach so eine Art Pop-Ikone, der zum Helden stilisiert wurde, um das wahre Wesen dieses Verbrechers wissen die wenigsten.

ExAnimo
03.06.2008, 16:40
Das stimmt, für viele ist er einfach so eine Art Pop-Ikone, der zum Helden stilisiert wurde, um das wahre Wesen dieses Verbrechers wissen die wenigsten.
Für sein Verbrechen, sich für die Freiheit einzusetzen, hat er ja im Knast gesessen. Damit solltest du zufrieden sein.

Praetorianer
03.06.2008, 17:57
Für sein Verbrechen, sich für die Freiheit einzusetzen, hat er ja im Knast gesessen. Damit solltest du zufrieden sein.

Ersetze Freiheit durch Stalinismus, dann ergibt der Satz einen Sinn.

Volkov
03.06.2008, 18:11
Außerdem schmuggelt Chavez Uran nach Nordkorea, Frauen in den Iran, Massenvernichtungswaffen in den Irak und führt täglich blutige Rituale mit deutschen Jungfrauen durch.

Satire geil gemacht. Und man sieht...ein menschenfreund glaubt dir das aufs Wort :)) Was die Westmedien sagen ist ja alles so wahr und richtig !

ExAnimo
03.06.2008, 18:25
Stalinismus?

Wo, Praetorianer, beobachtest du denn die "Säuberungen" in Venezuela? Wieviel Millionen mussten in Venezuela bisher dran glauben?

Ich nehme das mal nicht so ernst. Polemik eben.

Volkov
03.06.2008, 18:27
Stalinismus?

Wo beobachtest du denn die "Säuberungen" in Venezuela? Wieviel Millionen mussten in Venezuela bisher dran glauben?

Ich nehme das mal nicht so ernst. Polemik eben.

Falls du mich ansprichst (ich bin etwas irritiert jetzt, weil ich der letzte bin der schrieb): Nein, ich sagte das Genosse Cajadeahorros lediglich gute Satire beschrieb.

Zitier bitte die Leute, die du ansprichst ;)

leuchtender Phönix
03.06.2008, 19:49
Hugo Chavez provoziert.

Er beleidgt nur.


Er provoziert vor allem die, die sich ein gesellschaftliches System neben der neo-liberalen Marktwirtschaft nicht vorstellen können. Chavez steht für die Hoffnung, daß es so etwas wie einen menschlichen und "demokratischen Sozialismus" in Zukunft geben kann.

Wenn dem so ist, dann ist die Hoffnung hoffnungslos. Dieser Typ ist nur einer von vielen die einen Sozialismus anstrebten


Er ist auf dem Wege. Ob er das Ziel erreichen wird, hängt auch davon ab, ob man ihn machen läßt. Zwei Gefahren drohen. Gefahr 1: Man bringt ihn um. Gefahr 2: Die "System-Konkurrenten" beiderseits des Atlantiks isolieren/hungern ihn aus mitsamt seines Volkes oder - das wär dann die westliche ultima ratio - bekriegen ihn.

Das Ziel ist Unerreichbar. Vorher bricht Venezuela wirtschaftlich zusammen. Und dazu isyt keine Aktion von Außen notwendig.

ExAnimo
04.06.2008, 08:12
Er beleidgt nur.

Wenn dem so ist, dann ist die Hoffnung hoffnungslos. Dieser Typ ist nur einer von vielen die einen Sozialismus anstrebten

Das Ziel ist Unerreichbar. Vorher bricht Venezuela wirtschaftlich zusammen. Und dazu isyt keine Aktion von Außen notwendig.

1) Der Weg ist das Ziel.

2) Auf Grund seines unermeßlichen Reichtums (Bodenschätze) kann das Land gar nicht zusammenbrechen (Wir Deutsche sind da im Vergleich pippiarm), es sei denn man hilft von außen nach.

Menschenfreund
04.06.2008, 10:37
Na, meinen Ratschlag mit dem Joint scheints Du ja doch befolgt zu haben, sonst könntest Du Dich über Deinen Mist, den Du hier schreibst, nicht so amüsieren:))





kd

Tut mir leid, du bist es nicht wert.

Jemanden, der "mal darüber nach sinniert", vorzuhalten, wie minderbemittelt er ist, käme dem gleich, einen Krüppel zu verprügeln.

Du bist zu anerdsbegabt, zu kapieren, daß Kolumbien Coca anbaut und keinen Mohn.

Menschenfreund
04.06.2008, 10:48
Ganz einfach: rechts in der Wand eingemauert sein. Oder mit einem lobotomisierten Gehirn ausgestattet. In beiden Fällen versagt die links-rechts-Unterscheidung.

Die politische Mitte wurde von der BRD in der Adenauer-Ära besetzt. Da wurde es versäumt, hart zu bleiben und den Abgrund von Landesverrat zu sühnen.

Esreicht!
04.06.2008, 12:07
Tut mir leid, du bist es nicht wert.

Jemanden, der "mal darüber nach sinniert", vorzuhalten, wie minderbemittelt er ist, käme dem gleich, einen Krüppel zu verprügeln.

Du bist zu anerdsbegabt, zu kapieren, daß Kolumbien Coca anbaut und keinen Mohn.

Ist doch unstrittig, daß Kolumbien Coca anbaut, aber eben auch Mohn. Und weil die eigenen Mohn-Anbauflächen nicht ausreichen, importieren sie Heroin aus Afghanistan, um es dann nach Amerika zu liefern...



kd

Menschenfreund
04.06.2008, 12:08
Ist doch unstrittig, daß Kolumbien Coca anbaut, aber eben auch Mohn. Und weil die eigenen Mohn-Anbauflächen nicht ausreichen, importieren sie Heroin aus Afghanistan, um es dann nach Amerika zu liefern...



kd

Wo genau gedeiht Mohn denn bitte in nennenswertem Umfang in Kolumbien?

Hier findet man nichts darüber

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohn#Arten_und_Verbreitung_.28Auswahl.29

Esreicht!
04.06.2008, 13:53
Wo genau gedeiht Mohn denn bitte in nennenswertem Umfang in Kolumbien?


Frag einfach die kolumbianische Mohnbäuerin auf angehängtem Bild;)



Hier findet man nichts darüber

http://de.wikipedia.org/wiki/Mohn#Arten_und_Verbreitung_.28Auswahl.29

aber hier:


... Ständig sind sie Gefahren ausgesetzt: Die Paramilitärs unterdrücken jene Bauern, die mit den verfeindeten Guerilla symphatisieren. Die Guerilla sehen sich als Schützer der Mohn-und Kokabauern und kassieren Schutzgelder von ihnen. ..
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2328879,00.html

Zeig doch Ziegenpeter Dein schönes Wikipedia-Bilder-Märchenbuch, da kannst Du sicher punkten:))

kd

Gärtner
04.06.2008, 14:01
Auf Grund seines unermeßlichen Reichtums (Bodenschätze) kann das Land gar nicht zusammenbrechen (Wir Deutsche sind da im Vergleich pippiarm), es sei denn man hilft von außen nach.

Der Name sagt es: die Bodenschätze, hauptsächlich Öl, müssen erst mal aus dem Boden heraus, bevor sie zu Geld gemacht werden können. Und Chavez investiert keinen Cent in die Infrastruktur (Förderanlagen usw), die in zehn Jahren schlichtweg dem Rost anheimgefallen sein dürften. Die Förderquoten sinken bereits. Das dauer nicht mehr lang, dann ist das sozialistische Wolkenkuckucksheim dieser Witzfigur am Ende und das Land ruiniert.


Wie Sozialisten das eben zu tun pflegen.

Menschenfreund
04.06.2008, 14:37
Frag einfach die kolumbianische Mohnbäuerin auf angehängtem Bild;)

Was soll das bitte für eine Mohnart sein? Hast du vielleicht zuviel Mohn gegessen?

"Sinniere mal darüber nach" oder frag deinen Betreuer.

Menschenfreund
04.06.2008, 14:38
Der Name sagt es: die Bodenschätze, hauptsächlich Öl, müssen erst mal aus dem Boden heraus, bevor sie zu Geld gemacht werden können. Und Chavez investiert keinen Cent in die Infrastruktur (Förderanlagen usw), die in zehn Jahren schlichtweg dem Rost anheimgefallen sein dürften. Die Förderquoten sinken bereits. Das dauer nicht mehr lang, dann ist das sozialistische Wolkenkuckucksheim dieser Witzfigur am Ende und das Land ruiniert.


Wie Sozialisten das eben zu tun pflegen.

Außerdem redet der kommunistische Wirrkopf Dünnpfiff, Deutschland ist vergleichen mit Venezuela steinreich. Der hat zuviel Chavez-Propaganda geraucht.

leuchtender Phönix
04.06.2008, 20:00
1) Der Weg ist das Ziel

Eine Illusion?


2) Auf Grund seines unermeßlichen Reichtums (Bodenschätze) kann das Land gar nicht zusammenbrechen (Wir Deutsche sind da im Vergleich pippiarm), es sei denn man hilft von außen nach.

Hauptsächlich (begrenztes) Öl und ohne das wäre Venezuela aufgeschmissen.

Deutschland braucht (un bekommt) keine wirtschaftliche Hilfe von außen, sondern hilft selbst.

Praetorianer
04.06.2008, 20:51
Stalinismus?

Wo, Praetorianer, beobachtest du denn die "Säuberungen" in Venezuela? Wieviel Millionen mussten in Venezuela bisher dran glauben?

Ich nehme das mal nicht so ernst. Polemik eben.

Ich nehme jemanden, der mir auf die simple Feststellung, dass Che Guevara ein Stalinist gewesen sei, die Frage entgegenhält


Wo, Praetorianer, beobachtest du denn die "Säuberungen" in Venezuela? Wieviel Millionen mussten in Venezuela bisher dran glauben?


auch nicht ernst. Wegen Unkenntnis.

ExAnimo
05.06.2008, 05:06
Der Name sagt es: die Bodenschätze, hauptsächlich Öl, müssen erst mal aus dem Boden heraus, bevor sie zu Geld gemacht werden können. Und Chavez investiert keinen Cent in die Infrastruktur (Förderanlagen usw), die in zehn Jahren schlichtweg dem Rost anheimgefallen sein dürften. Die Förderquoten sinken bereits. ...Wie Sozialisten das eben zu tun pflegen.
Das ist gewollt.

..Auf der Ministerkonferenz der Organisation der Erdöl exportierenden Länder (Opec) in Venezuela will die Regierung des Gastgeberlandes an diesem Donnerstag auf eine Kürzung der Fördermengen dringen. Die globalen Ölvorräte seien so hoch, daß eine Einschränkung der Produktion angezeigt erscheine, sagte der venezolanische Ölminister Rafael Ramirez...Quelle 2006 (http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~EE6E3B496483D4A6DBAB1F4214062B627~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

ExAnimo
05.06.2008, 05:10
Ich nehme jemanden, der mir auf die simple Feststellung, dass Che Guevara ein Stalinist gewesen sei, die Frage entgegenhält
auch nicht ernst. Wegen Unkenntnis.
Na gut, daß ich dich als meinen Lehrer habe, wie sollte ich sonst meine Unkenntnis abbauen? "Scio nescire, nescisse meque etiam nesciturum esse",* (tzzz).

Im übrigen nehme ich dein Gesagtes nicht ernst, dich schon. Verstehst du den Unterschied?

*ExAnimo, 2008

ExAnimo
05.06.2008, 05:22
Eine Illusion?
Hauptsächlich (begrenztes) Öl und ohne das wäre Venezuela aufgeschmissen.
Deutschland braucht (un bekommt) keine wirtschaftliche Hilfe von außen, sondern hilft selbst.Wir im Westen denken immer, nur was schnell und effizient geht ist auch gut. Das Tempo der Weltgeschichte bestimmen die Menschen, die sie gestalten und nicht die neoliberale Promotion Formel "schneller, höher weiter".

Venezuela hat aber nun mal Öl, insofern ist dein "wäre" als Konjunktiv (Die Wunsch-, Möglichkeitsform) schon richtig gesetzt. Es entspricht nicht den Tatsachen. Tatsache ist, daß wir bzgl. Bodenschätze ein bitterarmes Land sind. Die Natur hat es so ausgelegt, uns zu fleißigen, nach Macht und Geltung strebenden Menschen zu machen. Sonst wären wir Deutsche (Germani) längst in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Wenn wir schon nichts an (irdischem) Vermögen vorzuweisen haben, sollen wir wenigstens Denken, Schaffen, Kriegen können. Wir haben nur diesen Weg. und wir durften es uns nicht aussuchen.

Praetorianer
05.06.2008, 09:13
Na gut, daß ich dich als meinen Lehrer habe, wie sollte ich sonst meine Unkenntnis abbauen? "Scio nescire, nescisse meque etiam nesciturum esse",* (tzzz).

Im übrigen nehme ich dein Gesagtes nicht ernst, dich schon. Verstehst du den Unterschied?

*ExAnimo, 2008

Mensch, hier geht es polemischer zu als in dem Kuschelforum aus dem du kommst. Wenn du jetzt schon eingeschnappt bist, muss sich die Lederhaut bei dir erst noch bilden.

Dann nochmal ganz ohne jede Polemik, es ging um Che bei unserem Disput, nicht um Chavez.

ExAnimo
05.06.2008, 10:30
Mensch, hier geht es polemischer zu als in dem Kuschelforum aus dem du kommst. Wenn du jetzt schon eingeschnappt bist, muss sich die Lederhaut bei dir erst noch bilden.Dann nochmal ganz ohne jede Polemik, es ging um Che bei unserem Disput, nicht um Chavez.
Polemisch bist du, denn du unterscheidest nicht zwischen Person und Sache. Da nützen auch deine Ablenkungsmanöver nichts, du bist ertappt.

Esreicht!
05.06.2008, 12:37
...Und -welch Wunder- der Spiegel schreibt etwas diskreditierendes über den US-Gegner Chavez. Bedarf das noch irgendeines Kommentares?

Wir müssen uns klar werden, dass praktisch alle deutschen Massenmedien pro-USA bzw. Pro-Industrie sind. Was die uns über Chavez erzählen kann folglich nicht positiv sein.

Wir kommen schwer an objektive Informationen über Chavez heran.

Na ja, dank des Netzes gibts schon bißchen Information, deren Objektivität allerdings angezweifelt werden wird;)


Chávez: Paramilitärs bringen Drogen in die Armenviertel
Samstag, 16. Februar 2008

Venezuelas Präsident Hugo Chávez hat die Polizei, die Nationalgarde und die Gemeinden dazu aufgerufen, wachsam gegen die Aktivitäten von paramilitärischen Gruppen zu sein, die in Armenviertel in Caracas und anderen Teilen des Landes eingesickert seien. Damit wiederholte der Präsident eine Anklage, die er bereits am vergangenen Sonntag in seiner Sendung "Aló Presidente" erhoben hatte. Die Aktionen der paramilitärischen Banden seien Teil eines aus Kolumbien unterstützten Plans zur Destabilisierung Venezuelas, sagte Chávez.

Zu den Aktivitäten der Paramilitärs gehöre der Drogenschmuggel. Das Rauschgift werden teilweise sogar kostenlos in den Armenvierteln angeboten, warnte der Präsident. Dadurch solle eine "soziale Basis" für ihre Aktivitäten geschaffen werden, die als Ausgangspunkt für gewaltsame Ausschreitungen dienen könne. "Sie sind nicht mit Gewehren oder in Uniform unterwegs, sondern sie kaufen Häuser, eröffnen Restaurants und Spirituosen-Läden, um hinter dieser Fassade Drogengeschäfte abzuwickeln", warnte er.

Chávez verwies auf die große Menge an Drogen und Waffen, die in den vergangenen Wochen im Rahmen der groß angelegten Operation "Sicheres Caracas 2008" beschlagnahmt worden sei. Es sei notwendig, den Drogenhandel entschlossen zu bekämpfen, da er besonders unter den Kindern und Jugendlichen großen Schaden anrichte.

http://www.venezuela-aktuell.de/index.php?option=com_content&task=view&id=552&Itemid=1



kd

wtf
05.06.2008, 12:46
Wie ich der heutigen FAZ entnehme, will der dicke Psychotiker einen Geheimdienst nach kubanischem Vorbild einrichten. Socialism as usual.

Gärtner
05.06.2008, 13:10
Das ist gewollt.


Auf der Ministerkonferenz der Organisation der Erdöl exportierenden Länder (Opec) in Venezuela will die Regierung des Gastgeberlandes an diesem Donnerstag auf eine Kürzung der Fördermengen dringen. Die globalen Ölvorräte seien so hoch, daß eine Einschränkung der Produktion angezeigt erscheine, sagte der venezolanische Ölminister Rafael Ramirez...

Quelle 2006 (http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~EE6E3B496483D4A6DBAB1F4214062B627~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

:)) :)) :))

ExAnimo
05.06.2008, 13:35
Wie ich der heutigen FAZ entnehme, will der dicke Psychotiker einen Geheimdienst nach kubanischem Vorbild einrichten. Socialism as usual.
Findest du einen Geheimdienst a la Amis, der glorreich auf allen Kontinenten rum mordet, entführt und foltert besser? Ich halte nix von Geheimdiensten, egal von welcher "Seite", wenn Kritik am Geheimdienst, dann an allen, alles andere ist Heuchelei.

cajadeahorros
05.06.2008, 13:42
Findest du einen Geheimdienst a la Amis, der glorreich auf allen Kontinenten rum mordet, entführt und foltert besser? Ich halte nix von Geheimdiensten, egal von welcher "Seite", wenn Kritik am Geheimdienst, dann an allen, alles andere ist Heuchelei.

Böse Worte... Du kennst doch den jüngsten Artikel der UN-Menschenrechtscharta:
Quod licet iovi...

dorbei
05.06.2008, 14:37
Findest du einen Geheimdienst a la Amis, der glorreich auf allen Kontinenten rum mordet, entführt und foltert besser? Die morden aber nur die "Bösen"! :vader:

Haspelbein
05.06.2008, 15:43
[...] Socialism as usual.

Sieht mir eher nach einer Diktatur nach einem gewoehnlichen suedamerikanischem Muster aus. Der Anstrich ist diesmal rot.

ExAnimo
05.06.2008, 16:40
Böse Worte... Du kennst doch den jüngsten Artikel der UN-Menschenrechtscharta:
Quod licet iovi...
Quod licet Americanis etiamque licet Venecuelanis.

Beverly
05.06.2008, 16:51
Selbst die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe vom 2. Juni 2008 auf Seite 124 f. über die Machenschaften des skrupellosen bolschewistischen Verbrechers Hugo Chavez. Der Artikel entlarvt die Zusammenarbeit Chavez' mit der brutalen kommunistischen Mörderbande, der FARC, im Nachbarland Kolumbien und wie in deren Interesse Drogenschmuggel geduldet wird.

Dank Alvaro Uribe, der einen der Mörder ausschalten ließ, sind die Verflechtungen des fetten ekelhaften Andenproleten nun aller Welt bekannt. Es wird Zeit, daß dieses Problem gelöst wird, sei es mithilfe einer kleinen Kommandoeinheit oder wenn nicht anders möglich nur mithilfe der kolumbianischen und US-amerikanischen Streitkräfte.

Da wir gerade eine Woche des guten Geschmacks haben, habe ich den Post gemeldet. Begründung:

Der "Eröffnungspost" ist nur erbärmlich. Weder ist der Spiel linksradikal noch kann Chavez ein "Andenprolet" sein, da das von ihm regierte Venezuela an der Karibik liegt, während sich die Anden und die Andenstaaten den Pazifik entlangziehen.

Bei so einem Dreck vergeht mir die Lust, hier noch so schreiben - es sollte auch und gerade nach unten Grenzen geben, die nicht zu überschreiten sind.

Praetorianer
05.06.2008, 19:11
Polemisch bist du, denn du unterscheidest nicht zwischen Person und Sache. Da nützen auch deine Ablenkungsmanöver nichts, du bist ertappt.

Dass du gerade nur ad personam schreibst, merkst du bei deinem Intelligenzdefizit garnicht oder?


Stalinismus?

Wo, Praetorianer, beobachtest du denn die "Säuberungen" in Venezuela? Wieviel Millionen mussten in Venezuela bisher dran glauben?

Ich nehme das mal nicht so ernst. Polemik eben.

Es hat nichts mit Polemik zu tun, dass du intellektuell nicht in der Lage bist, zu raffen, dass sich die Diskussion, in die du eingegriffen hast, auf Che bezog und nicht auf Chavez.

Mir fehlt schlichtweg auch die Lust daran, mich mit jemandem zu unterhalten, der in einem Politikforum im Grunde nichts verloren hat und weil er einen Fehler nicht eingestehen und einer Diskussion nicht folgen kann, mit irgendwelchen haarsträubenden Vorwürfen daherkommt.

EoD

leuchtender Phönix
05.06.2008, 19:24
Da wir gerade eine Woche des guten Geschmacks haben, habe ich den Post gemeldet. Begründung:

Der "Eröffnungspost" ist nur erbärmlich. Weder ist der Spiel linksradikal noch kann Chavez ein "Andenprolet" sein, da das von ihm regierte Venezuela an der Karibik liegt, während sich die Anden und die Andenstaaten den Pazifik entlangziehen.

Bei so einem Dreck vergeht mir die Lust, hier noch so schreiben - es sollte auch und gerade nach unten Grenzen geben, die nicht zu überschreiten sind.

Da liegst du falsch. Selbstverständlich reichen die Anden auch bis ins innere von Venezuela.

http://de.wikipedia.org/wiki/Venezuela#Die_Anden

Hier noch eine topologische Karte. Der Gebirgszug im Westen von Venezuela sind die Anden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Venezuela_rel93.jpg

Kumusta
06.06.2008, 04:39
Da wir gerade eine Woche des guten Geschmacks haben, habe ich den Post gemeldet. Begründung:

Der "Eröffnungspost" ist nur erbärmlich. Weder ist der Spiel linksradikal noch kann Chavez ein "Andenprolet" sein, da das von ihm regierte Venezuela an der Karibik liegt, während sich die Anden und die Andenstaaten den Pazifik entlangziehen.

Bei so einem Dreck vergeht mir die Lust, hier noch so schreiben - es sollte auch und gerade nach unten Grenzen geben, die nicht zu überschreiten sind.
Ich kann am "Eröffnungspost" nichts erbärmliches finden. Vor allem ist dem letzten Absatz zuzustimmen. Was also soll Dein Geflenne?

ExAnimo
06.06.2008, 07:31
Dass du gerade nur ad personam schreibst, merkst du bei deinem Intelligenzdefizit garnicht oder?
Es hat nichts mit Polemik zu tun, dass du intellektuell nicht in der Lage bist, zu raffen, dass sich die Diskussion, in die du eingegriffen hast, auf Che bezog und nicht auf Chavez.
Mir fehlt schlichtweg auch die Lust daran, mich mit jemandem zu unterhalten, der in einem Politikforum im Grunde nichts verloren hat und weil er einen Fehler nicht eingestehen und einer Diskussion nicht folgen kann, mit irgendwelchen haarsträubenden Vorwürfen daherkommt.
EoD

Na und?

Ich bin nun ein paar Tage hier und werde mich ein bißchen einlesen und ein bißchen "ein"schreiben. Da ist es ganz normal, daß ich hier oder da etwas überlese. Wenn deine Beitragszahl mit deiner Fähigkeit zur Einsicht kongruieren würde, hättest du das wahrscheinlich auch gerafft. Statt dessen schießt du in bester Bumm Bumm Manier herum, mit dem verbalen, wenig eindrucksvollen Versuch:

- Intelligenzdefizit
- intellektuell nicht in der Lage
- in einem Politikforum im Grunde nichts verloren hat
- Fehler
- Vorwürfen

sich (Du) auf Kosten anderer zu profilieren.

Du hast etwas gegen "ad personam"?
Ich nicht.

Du hast es nicht verstanden oder du willst es auch nicht verstehen. "Ad personam" zu schreiben, ist nichts verwerfliches, solange man es nicht mit der "Sache" vermischt. Schön wäre es, bei der Sache zu bleiben, ohne sie mit persönlichen Angriffen zu vermischen, bei Beiträgen fern jeder Sachlichkeit zugegebener Maßen etwas schwierig. Es gibt zwei Möglichkeiten zu argumentieren:

Beispiel 1:
1.) Du bist ein Heuchler.
2.) Das klingt nach Heuchelei.

Beispiel 2:

1.) Du bist einfach nur blöd, weißt nix und zu dumm für dieses Forum.
2.) Hast du was überlesen?

Verstehst du das, verstehst du den Unterschied?

Du bevorzugst Nr.1), liegt es vielleicht daran, daß dich deine PC-Tatstatur bereits mehr 12 000 mal hat aushalten müssen? Danke.

IDS

ExAnimo
06.06.2008, 07:38
Da liegst du falsch. Selbstverständlich reichen die Anden auch bis ins innere von Venezuela. ..
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Venezuela_rel93.jpg
Und deshalb ist Hugo Chavez ein "Andenprolet"?
Wie schwer ist es eigentlich, bergauf zu bremsen?

Praetorianer
06.06.2008, 09:49
Na und?

Ich bin nun ein paar Tage hier und werde mich ein bißchen einlesen und ein bißchen "ein"schreiben. Da ist es ganz normal, daß ich hier oder da etwas überlese. Wenn deine Beitragszahl mit deiner Fähigkeit zur Einsicht kongruieren würde, hättest du das wahrscheinlich auch gerafft. Statt dessen schießt du in bester Bumm Bumm Manier herum, mit dem verbalen, wenig eindrucksvollen Versuch:

- Intelligenzdefizit
- intellektuell nicht in der Lage
- in einem Politikforum im Grunde nichts verloren hat
- Fehler
- Vorwürfen

sich (Du) auf Kosten anderer zu profilieren.

Irrtum, du bist es, der sich profilieren wollte und damit fürchterlich auf die Schnauze gefallen ist.


Du hast etwas gegen "ad personam"?
Ich nicht.

Im Grunde ich auch nicht, obwohl es stranggenommen gegen die Forenregeln ist.
Wogegen ich etwas habe, sind Leute, die zwischen RUmheulen und Austeilen switchen.



Du hast es nicht verstanden oder du willst es auch nicht verstehen. "Ad personam" zu schreiben, ist nichts verwerfliches, solange man es nicht mit der "Sache" vermischt. Schön wäre es, bei der Sache zu bleiben, ohne sie mit persönlichen Angriffen zu vermischen, bei Beiträgen fern jeder Sachlichkeit zugegebener Maßen etwas schwierig. Es gibt zwei Möglichkeiten zu argumentieren:

Beispiel 1:
1.) Du bist ein Heuchler.
2.) Das klingt nach Heuchelei.

Beispiel 2:

1.) Du bist einfach nur blöd, weißt nix und zu dumm für dieses Forum.
2.) Hast du was überlesen?

Verstehst du das, verstehst du den Unterschied?

Pass auf, ich hatte versucht, der Diskussion das Gift zu nehmen, indem ich nochmal ohne jede Polemik geschrieben habe.


Mensch, hier geht es polemischer zu als in dem Kuschelforum aus dem du kommst. Wenn du jetzt schon eingeschnappt bist, muss sich die Lederhaut bei dir erst noch bilden.

Dann nochmal ganz ohne jede Polemik, es ging um Che bei unserem Disput, nicht um Chavez.

Deine Reaktion? "Ohjha, das habe ich überlesen"? "Achso, dann nehme ich das mit der Polemik natürlich zurück, es war mein Fehler."?

Mitnichten, hier, was du darauf schreibst:


Polemisch bist du, denn du unterscheidest nicht zwischen Person und Sache. Da nützen auch deine Ablenkungsmanöver nichts, du bist ertappt.

Du bist halt charakterlich nicht in der Lage, einen Fehler einzugestehen, wer macht das schon gerne, aber stattdessen sollte man dann einfach schweigen, anstatt auf denjenigen verbal einzuprügeln, dem gegenüber man heulend den Vorwurf machen möchte, er werde ja ach so persönlich, kommt dir natürlich nicht in den Sinn.



Du bevorzugst Nr.1), liegt es vielleicht daran, daß dich deine PC-Tatstatur bereits mehr 12 000 mal hat aushalten müssen? Danke.

IDS

Was hälst du denn mal von einer anderen Variante, anstatt hierherzukommen, am Diskussionsstil anderer Leute rumzumeckern, ihnen anmaßend Andeutungen geben, wieviel es schicklich wäre zu schreiben und wie der Betrieb hier zu laufen habe, suchst du dir ein anderes Forum?

Ist nur ein gutgemeinter Rat, ich habe mit deiner Präsenz hier kein Problem, du bist in meinen Augen ein anmaßender Ignorant und ein Idiot, aber nicht der einzige hier. Nur, wirst du mit deiner Art hier ganz schön Gegenwind ernten und ich bezweifele, dass du den aushälst, wenn du hier schon rumheulen musstest.

PS: Du kannst dir weitere Moralpredigten über Stil und Etikette sparen; dein Auftritt, in meinem 12.000 Strang aufzutauchen und einen User, der hier 3 Jahre lang schreibt zu beleidigen, ist unsäglich und unter aller Sau! Dieser Kommentar hier


Ich frage mich immer, ob es zur Teilnahme an diesen Wort-Olympiaden (2 Jahre=12 000 X Tasten-Treten) bestimmter Voraussetzungen bedarf, etwa der Gestalt, daß Betreffender auf Sinnes-Suche ist. Das muß nicht so sein, aber es spricht doch einiges dafür.

hat in so einem Strang nichts zu suchen. Man muss hier auch mit Charakterschweinen klarkommen, aber verzeih, dass deine Moralpredigten mir zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr rausgehen!

ExAnimo
06.06.2008, 11:01
Praetorianer,


Ich muß nicht mit "Charakter-Schweinen" klarkommen. Wenn du das so siehst, dann hast du es dir so ausgesucht, ist deine Entscheidung. Ich bin der Auffassung, wenn man sich zu lange auf "Schweinereien" einläßt, ist die Gefahr recht groß, selbst zu einem zu werden.

Aber das ist Ansichtssache.

Ich gehöre ja anscheinend zu dieser Spezies, oder gibt es da noch eine andere, die du als "Ignorant und ein Idiot" kategorisierst?

Ich finde, es reicht auch jetzt. Wir können uns, verehrter Praetorianer, vielleicht darauf einigen, daß wir uns auf nichts einigen können. Immerhin etwas, findest du nicht auch? Danke.

IDS

Skaramanga
06.06.2008, 11:42
Chávez maricón!

Menschenfreund
06.06.2008, 11:55
Da wir gerade eine Woche des guten Geschmacks haben, habe ich den Post gemeldet. Begründung:

Der "Eröffnungspost" ist nur erbärmlich. Weder ist der Spiel linksradikal noch kann Chavez ein "Andenprolet" sein, da das von ihm regierte Venezuela an der Karibik liegt, während sich die Anden und die Andenstaaten den Pazifik entlangziehen.

Bei so einem Dreck vergeht mir die Lust, hier noch so schreiben - es sollte auch und gerade nach unten Grenzen geben, die nicht zu überschreiten sind.

Du hast also nicht nur ein Problem mit der freien Meinungsäußerung, sondern auch keine Ahnung von Geographie (die Anden reichen bis nach Venezuela rein). Herzlichen Glückwunsch!

cajadeahorros
06.06.2008, 11:59
Chávez maricón!

Chucha!

ExAnimo
06.06.2008, 12:05
Chávez maricón!

Soso.
Hast du das selbst ausgetestet?

ExAnimo
06.06.2008, 12:06
Chucha!

Guten Appetit.

Alfredos
06.06.2008, 12:37
Scheiße. Da ist einer der verstaatlicht und das funktioniert sogar. Dann muss er eben verunglimpft werden. Egal falsch oder wahr. Welcher Schreiber hier kennt schon die Realität.

Menschenfreund
06.06.2008, 15:06
Scheiße. Da ist einer der verstaatlicht und das funktioniert sogar. Dann muss er eben verunglimpft werden. Egal falsch oder wahr. Welcher Schreiber hier kennt schon die Realität.

Er wird nicht verunglimpft, dem Spiegel liegen Emails vor von dem Laptop des von Alvaro Uribe erlegten FARC-Terroristen, die zum ersten Mal der Welt vor Augen führen, daß Chavez ein Terrorist und Drogendealer ist.

Danke Alvaro Uribe und den Helden des paramilitärischen Widerstandes gegen die bolschewistischen Farc-Mörder. :]

Menschenfreund
06.06.2008, 15:39
Wichtig bleibt jedoch die Frage, wie kann Chavez beseitigt werden? Irgendwelche Vorschläge?

ExAnimo
06.06.2008, 15:41
Er wird nicht verunglimpft, dem Spiegel liegen Emails vor von dem Laptop des von Alvaro Uribe erlegten FARC-Terroristen, die zum ersten Mal der Welt vor Augen führen, daß Chavez ein Terrorist und Drogendealer ist.
Danke Alvaro Uribe und den Helden des paramilitärischen Widerstandes gegen die bolschewistischen Farc-Mörder. :]
Wo hast du das denn abgeschrieben. Kenn ich doch irgendwoher. Soll/muß/darf man das ernst nehmen? Hugos Angela-Merkel-Kuß zeigt uns doch, daß die Welten gar nicht so weit auseinander liegen und der Hugo ein echter Charmeur ist.

Menschenfreund
06.06.2008, 15:44
Wo hast du das denn abgeschrieben. Kenn ich doch irgendwoher. Soll/muß/darf man das ernst nehmen? Hugos Angela-Merkel-Kuß zeigt uns doch, daß die Welten gar nicht so weit auseinander liegen und der Hugo ein echter Charmeur ist.

Ein echter Charmeur, der durch die weltweite Medienlandschaft tönte, er könnte es Condoleeza Rice, der sexuell frustrierten mal richtig besorgen.

Ob du das ernst nimmst, ist eine Frage, ob dir daran gelegen ist, Drogendealer und Terroristen auszuschalten.

ExAnimo
06.06.2008, 15:53
Ein echter Charmeur, der durch die weltweite Medienlandschaft tönte, er könnte es Condoleeza Rice, der sexuell frustrierten mal richtig besorgen.
Ob du das ernst nimmst, ist eine Frage, ob dir daran gelegen ist, Drogendealer und Terroristen auszuschalten.
Die Condo hat es nun wirklich mal nötig. Ich glaub, wenn der Hugo es ihr mal besorgt, wird sie vielleicht ein bisschen menschlich. Andererseits denk ich, das war wohl mehr rhetorisch gemeint, ist nicht sein Typ.

cajadeahorros
06.06.2008, 15:58
Wie wir alle aus unseren unbestechlichen freien Medien "wissen" besorgt es uns Hugo schon Naomi - was sollte er dann mit Condi?

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/01/14/hugo-chavez-campbell/romanze,geo=3477200.html

ExAnimo
06.06.2008, 16:01
Wie wir alle aus unseren unbestechlichen freien Medien "wissen" besorgt es uns Hugo schon Naomi - was sollte er dann mit Condi?
http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/01/14/hugo-chavez-campbell/romanze,geo=3477200.html

Geiler Fund. Ich glaub es nicht!!!

cajadeahorros
06.06.2008, 16:04
Geiler Fund. Ich glaub es nicht!!!

Ich bin auch ganz begeistert, ich weiß gar nicht mehr was ich als Suchbegriffe eingegeben habe, Chávez + verliebt glaube ich oder irgendsowas...

Menschenfreund
06.06.2008, 17:01
Die Condo hat es nun wirklich mal nötig. Ich glaub, wenn der Hugo es ihr mal besorgt, wird sie vielleicht ein bisschen menschlich. Andererseits denk ich, das war wohl mehr rhetorisch gemeint, ist nicht sein Typ.

Es ist jetzt völlig irrelevant, ob irgendwelche fetten dummen Indios oder Neger mit höherer Bildung noch schlechtere Partien sind.

Fakt ist, dieses fette Schwein ist ein Terrorist und ein Drogendealer und solange Condi nicht drogenabhängig ist, wird sie sich nicht mit ihm abgeben. Wenn sie auf Drogendealer stünde, hätte sie sich in amerikanischen Gefängnissen nach einem Partner umschauen können.

cajadeahorros
06.06.2008, 17:04
Es ist jetzt völlig irrelevant, ob irgendwelche fetten dummen Indios oder Neger mit höherer Bildung noch schlechtere Partien sind.

Fakt ist, dieses fette Schwein ist ein Terrorist und ein Drogendealer und solange Condi nicht drogenabhängig ist, wird sie sich nicht mit ihm abgeben. Wenn sie auf Drogendealer stünde, hätte sie sich in amerikanischen Gefängnissen nach einem Partner umschauen können.

Tja, das "fette Schwein" hat aber Öl und du kleiner Wicht hast keines. Leider sind deine herrlichen Soldaten gerade anderweitig mit Sterben beschäftig und du kannst dem "fetten Schwein" das Öl nicht wegnehmen.
Das hälst du nicht aus oder? Da schäumst du vor Wut. Weigert sich das "fette Schwein" doch tatsächlich sich bedingungslos zu unterwerfen wie du.

Menschenfreund
06.06.2008, 17:08
Tja, das "fette Schwein" hat aber Öl und du kleiner Wicht hast keines. Leider sind deine herrlichen Soldaten gerade anderweitig mit Sterben beschäftig und du kannst dem "fetten Schwein" das Öl nicht wegnehmen.
Das hälst du nicht aus oder? Da schäumst du vor Wut. Weigert sich das "fette Schwein" doch tatsächlich sich bedingungslos zu unterwerfen wie du.

Natürlich habe ich Zugriff auf Öl. Ein paar Schritte und ich bin in meiner Küche.
Trüffelöl, Olivenöl, Sonnenblumenkernöl, du kannst dir garnicht vorstellen, auf was für Ölsorten ich hier Zugriff habe. Wesentlich edler, das das schmierige Erdöl, was Chavez da hat.

Es steht hier aber nicht zur Debatte, daß Chavez ein Dieb ist (irgendwie liegt unser Öl unter seinem Sand), Diebstahl kann man einem wie ihm nichtmal mehr vorwerfen. Es geht darum, daß er ein Terrorist und Drogendealer ist. Das ist wesentlich schwerwiegendenr.

ExAnimo
06.06.2008, 17:15
Natürlich habe ich Zugriff auf Öl. Ein paar Schritte und ich bin in meiner Küche.
Trüffelöl, Olivenöl, Sonnenblumenkernöl, du kannst dir garnicht vorstellen, auf was für Ölsorten ich hier Zugriff habe. Wesentlich edler, das das schmierige Erdöl, was Chavez da hat.

Es steht hier aber nicht zur Debatte, daß Chavez ein Dieb ist (irgendwie liegt unser Öl unter seinem Sand), Diebstahl kann man einem wie ihm nichtmal mehr vorwerfen. Es geht darum, daß er ein Terrorist und Drogendealer ist. Das ist wesentlich schwerwiegendenr.
Du bist einfach nur ein kleiner, unwichtiger Laternenparker, der sich mit unappetitlichem Phrasendreschen am Harzexistenzminimum ausrichtet, du Haklefeuchtbenutzer. Schließe dein Barackentor.

Menschenfreund
06.06.2008, 17:26
Du bist einfach nur ein kleiner, unwichtiger Laternenparker, der sich mit unappetitlichem Phrasendreschen am Harzexistenzminimum ausrichtet, du Haklefeuchtbenutzer. Schließe dein Barackentor.

:)) :))

Meine Schuhe sind wertvoller als dein Auto! :)

ExAnimo
06.06.2008, 17:33
:)) :))

Meine Schuhe sind wertvoller als dein Auto! :)

Du hast Schuhe, wo hast du die denn geklaut, bei(m) Aldi?

Menschenfreund
06.06.2008, 17:35
Du hast Schuhe, ...

Tja, schon traurig, daß du schon das als Luxus wahrzunehmen scheinst. :))

Bestrafer
06.06.2008, 18:18
Dieser Strang ist nichts als verzweifelte Chavez-Hetze ... *gähn*

leuchtender Phönix
06.06.2008, 18:28
Und deshalb ist Hugo Chavez ein "Andenprolet"?

Nein. Deswegen ist Venzuela ein Andenstaat, wie ich es Ingeborg erklären wollte. Wegen seines pöbelnden und dummen Beleidigungen ist er ein Prolet. Begriffe wie Prolet verwende ich eigentlich nicht aber er umschreibt Chavez perfekt.


Wie schwer ist es eigentlich, bergauf zu bremsen?

Gegenfrage. Wie schwer ist es das Hirn einzuschalten?

Verrari
06.06.2008, 18:32
Nein. Deswegen ist Venzuela ein Andenstaat, wie ich es Ingeborg erklären wollte. Wegen seines pöbelnden und dummen Beleidigungen ist er ein Prolet. Begriffe wie Prolet verwende ich eigentlich nicht aber er umschreibt Chavez perfekt.


Also, Venezuela als Anden-Staat zu bezeichnen halte ich für ziemlich gewagt.
Dem Rest Deiner Aussage kann ich nur zustimmen!! ;)

Esreicht!
06.06.2008, 19:50
Er wird nicht verunglimpft, dem Spiegel liegen Emails vor von dem Laptop des von Alvaro Uribe erlegten FARC-Terroristen, die zum ersten Mal der Welt vor Augen führen, daß Chavez ein Terrorist und Drogendealer ist.

Danke Alvaro Uribe und den Helden des paramilitärischen Widerstandes gegen die bolschewistischen Farc-Mörder. :]

Klar daß der Spiegel die USraelische Propaganda-Maschinerie mitbedient. Was soll daran überraschen?:rolleyes:

Daß nach dem Datum des Bombardements und vor der Übergabe an die Interpol die Fest- und externen Platten und USB- sticks gestartet wurden, durfte der Spiegel-Leser wohl nicht erfahren:D

http://therealnews.com/t/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=74&jumival=1543

Wenn Ziegenpeter wieder mal als Co-Autor für den Spiegel schreibt, lass es mich wissen:D


kd

Esreicht!
07.06.2008, 09:26
Wichtig bleibt jedoch die Frage, wie kann Chavez beseitigt werden? Irgendwelche Vorschläge?

Die CIA braucht unsere Vorschläge nicht und kann dank ihrer Kreativität nun die "westliche Wertegemeinschaft" gegen Chavez mobilisieren!Merkels Aufforderung an lateinamerikanische Regierungspräsidenten, sich von Chavez zu distanzieren, dürften allenfalls ein mitleidiges Lächeln hervorgerufen haben:D


Spanien
Baskische Untergrundorganisation hat Verbindungen zu kolumbianischen Rebellen

Die spanische Staatsanwaltschaft ermittelt, ob mögliche Verbindungen zwischen der baskischen Untergrundorganisation ETA und kolumbianischen Rebellen der FARC bestehen. Auslöser für die Ermittlungen sind E-mails, welche auf einem Laptop der ETA gefunden wurden.

In Kolumbien will die spanische Staatsanwaltschaft mögliche Verbindungen zwischen Rebellen der FARC und der baskischen Untergrundorganisation ETA untersuchen. Oberstaatsanwalt Javier Zaragoza erklärte am Donnerstag in Madrid, auf einem Laptop der ETA seien E-Mails entdeckt worden, die auf Kontakte zwischen beiden Organisationen schließen ließen. Möglicherweise hätten FARC und ETA „kriminelle Aktivitäten“ in Spanien geplant…

Aus kolumbianischen Behördenkreisen verlautete, die FARC habe Attentate auf kolumbianische Politiker in Spanien verüben wollen. Zaragoza sagte der Nachrichtenagentur AP, mehrere ETA-Mitglieder seien in Rebellenlagern im Grenzgebiet zwischen Venezuela und Kolumbien ausgebildet worden. Es sei jedoch nicht klar, wann das geschehen sei. „Wir haben über diese Beziehung nichts gewusst“, sagte Zaragoza. Er erklärte, er werde in den kommenden Wochen nach Bogota reisen, um zu untersuchen, ob es tatsächlich Verbindungen gegeben habe.

Die spanische Regierung scheint dies zu bezweifeln. Ministerpräsident Jose Luis Rodriguez Zapatero sagte in dieser Woche, die ETA arbeite für gewöhnlich allein. Auch aus dem Innenministerium hieß es, man habe keine Hinweise auf gemeinsame Attentate von FARC und ETA in Spanien. Wenn es eine Beziehung gebe, sei diese gering.
AP

http://www.focus.de/panorama/diverses/spanien-baskische-untergrundorganisation-hat-verbindungen-zu-kolumbianischen-rebellen_aid_306753.html

Was der Focus in der Überschrift bereits als Fakt dem einfältigen Medienkonsumenten Deines Schlages präsentiert , bezweifelt allerdings die spanische Regierung. Soviel zur Glaubwürdigkeit unserer "unabhängigen" Medien!

Mach doch mal einen Vorschlag, wie Chavez Querverbindungen zur Al Kaida nachgewiesen werden könnten:D


kd

Alfredos
08.06.2008, 13:33
Er wird nicht verunglimpft, dem Spiegel liegen Emails vor von dem Laptop des von Alvaro Uribe erlegten FARC-Terroristen, die zum ersten Mal der Welt vor Augen führen, daß Chavez ein Terrorist und Drogendealer ist.

Danke Alvaro Uribe und den Helden des paramilitärischen Widerstandes gegen die bolschewistischen Farc-Mörder. :]

Uribe ist derzeit im eigenen Land so radikal, dass höchstens ein gemässigter Staatsmann von Außen helfen kann. Chavez.

alberich1
08.06.2008, 13:55
Selbst die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe vom 2. Juni 2008 auf Seite 124 f. über die Machenschaften des skrupellosen bolschewistischen Verbrechers Hugo Chavez. Der Artikel entlarvt die Zusammenarbeit Chavez' mit der brutalen kommunistischen Mörderbande, der FARC, im Nachbarland Kolumbien und wie in deren Interesse Drogenschmuggel geduldet wird.

Dank Alvaro Uribe, der einen der Mörder ausschalten ließ, sind die Verflechtungen des fetten ekelhaften Andenproleten nun aller Welt bekannt. Es wird Zeit, daß dieses Problem gelöst wird, sei es mithilfe einer kleinen Kommandoeinheit oder wenn nicht anders möglich nur mithilfe der kolumbianischen und US-amerikanischen Streitkräfte.


Wenn die Südamerikaner keinen Koks mehr produzieren würden, womit würden sich dann die Reichen Europas und der USA die Nasen pudern? Mit Puderzucker?:cool2:

Pythia
08.06.2008, 14:12
Selbst die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe vom 2. Juni 2008 auf Seite 124 f. über die Machenschaften des skrupellosen bolschewistischen Verbrechers Hugo Chavez. Der Artikel entlarvt die Zusammenarbeit Chavez' mit der brutalen kommunistischen Mörderbande, der FARC, im Nachbarland Kolumbien und wie in deren Interesse Drogenschmuggel geduldet wird.

Dank Alvaro Uribe, der einen der Mörder ausschalten ließ, sind die Verflechtungen des fetten ekelhaften Andenproleten nun aller Welt bekannt. Es wird Zeit, daß dieses Problem gelöst wird, sei es mithilfe einer kleinen Kommandoeinheit oder wenn nicht anders möglich nur mithilfe der kolumbianischen und US-amerikanischen Streitkräfte.Hoffentlich ergeben sich echte Möglichkeiten den Hugo los zu werden, bevor das wütende Volk ihn aus dem Miraflores-Palast zerrt und ihn geteert und gefedert durch die Gassen von Caracas scheucht.

Leider ist die Situation in Venezuela fast schon so, daß nach einem gelungenen Anschlag auf Hugo Bürgerkrieg ausbrechen könnte. Eine handlingsfähige Opposition gibt es nicht mehr, und Hugos Günstlinge würden sich im Machtkampg gegenseitig an die Kehlen gehen.

Es sieht gar nicht gut aus für Venezuela: mit Ölsand (http://www.24-carat.de/Viveros/Llanos.htm) richtet Hugo schon viel Schaden an. ;(

leuchtender Phönix
08.06.2008, 17:21
Hoffentlich ergeben sich echte Möglichkeiten den Hugo los zu werden, bevor das wütende Volk ihn aus dem Miraflores-Palast zerrt und ihn geteert und gefedert durch die Gassen von Caracas scheucht.

Also ich würde dieses spektakel gerne sehen.

Pythia
09.06.2008, 05:22
Uribe ist derzeit im eigenen Land so radikal, dass höchstens ein gemässigter Staatsmann von Außen helfen kann. Chavez.Ach, ich hatte hier diesen Strang in einem völlig falschen Licht gesehen.
Gar nicht als Aufruf zu zotigen Witzen. :ferkel2:

cajadeahorros
09.06.2008, 09:09
Hoffentlich ergeben sich echte Möglichkeiten den Hugo los zu werden, bevor das wütende Volk ihn aus dem Miraflores-Palast zerrt und ihn geteert und gefedert durch die Gassen von Caracas scheucht.

Google: The Revolution will not be televised.

Da kannst du sehen wie es so mit dem "wütenden Volk" steht in Venezuela (und vor allem was die freie Presse aus soetwas macht).

Menschenfreund
09.06.2008, 09:30
Klar daß der Spiegel die USraelische Propaganda-Maschinerie mitbedient. Was soll daran überraschen?:rolleyes:

Daß nach dem Datum des Bombardements und vor der Übergabe an die Interpol die Fest- und externen Platten und USB- sticks gestartet wurden, durfte der Spiegel-Leser wohl nicht erfahren:D

http://therealnews.com/t/index.php?option=com_content&task=view&id=31&Itemid=74&jumival=1543

Wenn Ziegenpeter wieder mal als Co-Autor für den Spiegel schreibt, lass es mich wissen:D


kd

Deine Versuche witzig zu sein, sind genauso töricht, wie die über großflächigen Mohnanbau in Kolumbien "nachzusinnieren" oder durch Fremdwortgebrauch zu glänzen.

Zickzackzonenpack, drüben bleiben, Briefe schreiben. Und nimm doch mal dein typisches Pädophilenavatar raus.

ExAnimo
09.06.2008, 09:47
...
Zickzackzonenpack, drüben bleiben, Briefe schreiben. Und nimm doch mal dein typisches Pädophilenavatar raus.

Ist dein Avatar nicht ein Kind?
Nur so mal.

Menschenfreund
09.06.2008, 10:50
Ist dein Avatar nicht ein Kind?
Nur so mal.

In meinem Avatar ist ein Kind abgebildet, ja. Das Bild ist übrigens vom Cover eines Romanes, den hier scheinbar keine kennt und dessen Existenz hier geleugnet wird. Man darf nichtmal den Namen des Romans hier schreiben.

Was der Kinderroman nun aber mit dem Pädophilenbildchen vom Kaltduscher zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

ExAnimo
09.06.2008, 11:10
Die CIA braucht unsere Vorschläge nicht und kann dank ihrer Kreativität nun die "westliche Wertegemeinschaft" gegen Chavez mobilisieren!Merkels Aufforderung an lateinamerikanische Regierungspräsidenten, sich von Chavez zu distanzieren, dürften allenfalls ein mitleidiges Lächeln hervorgerufen haben:D
kd

Nicht nur das. Chavez wird davon in Latein-Amerika profitieren. Sie werden ihn feiern als Bollwerk gegen den inhumanen Extrem-Kapitalismus.

Menschenfreund
09.06.2008, 15:06
Nicht nur das. Chavez wird davon in Latein-Amerika profitieren. Sie werden ihn feiern als Bollwerk gegen den inhumanen Extrem-Kapitalismus.

Ganz bestimmt. Die Hinterbliebenen und Angehörigen von FARC-Mord- oder auch nur Entführungsopfern werden bestimmt Chavez feiern. Vielleicht gibt es ja von Kolumbien irgendwann Geschenke. In Pulver und Blei. :D

Pythia
09.06.2008, 17:47
Ganz bestimmt. Die Hinterbliebenen und Angehörigen von FARC-Mord- oder auch nur Entführungsopfern werden bestimmt Chavez feiern. Vielleicht gibt es ja von Kolumbien irgendwann Geschenke. In Pulver und Blei. :DExAnimo zeigt mit seinen Platitüden nur totale Denk-Unfähigkeit, totale Unkenntnis von Land und Leuten, und die Unfähigkeit sich in spanischen Medien von Kolumbien und Venezuela richtig zu informieren.

Links-Proleten informieren sich hierzulande nur in den Postillen ihrer Rattenfänger und feiern den Volksausbeuter Chavez als Held, weil er es als Mann aus der unteren Mittelklasse auf Kosten von Venezuelas Armen zu einem der Reichtsten der Erde wurde.

Die Nahrungsmittel-Produktion hat der große Diktator im Land schon so gründlich abgewürgt, daß Hunger für die Armen schon zum Alltag gehört:


http://www.24-carat.mobi/images/16-07-07.JPG


Übrigens, wie kann ich so wie Du Deinen Untertitel "Pech gehabt, Fragezeichen" auch einen Untertitel unter meinen Nick schreiben?

leuchtender Phönix
09.06.2008, 19:30
ExAnimo zeigt mit seinen Platitüden nur totale Denk-Unfähigkeit, totale Unkenntnis von Land und Leuten, und die Unfähigkeit sich in spanischen Medien von Kolumbien und Venezuela richtig zu informieren.

Links-Proleten informieren sich hierzulande nur in den Postillen ihrer Rattenfänger und feiern den Volksausbeuter Chavez als Held, weil er es als Mann aus der unteren Mittelklasse auf Kosten von Venezuelas Armen zu einem der Reichtsten der Erde wurde.

Die Nahrungsmittel-Produktion hat der große Diktator im Land schon so gründlich abgewürgt, daß Hunger für die Armen schon zum Alltag gehört:


http://www.24-carat.mobi/images/16-07-07.JPG


Übrigens, wie kann ich so wie Du Deinen Untertitel "Pech gehabt, Fragezeichen" auch einen Untertitel unter meinen Nick schreiben?

Sobald das Öl alle ist, wird es der venezuelanischen Wirtschaft bald genau so gehen wie Nordkorea oder Simbabwe.

ExAnimo
10.06.2008, 06:22
Sobald das Öl alle ist, wird es der venezuelanischen Wirtschaft bald genau so gehen wie Nordkorea oder Simbabwe.

Wenn ich mir die beiden Frauen auf den Fotos so anschaue, können die ruhig mal ein bißchen fasten. Die sollten auch nicht in den Laden gehen, wenn Inventur gemacht wird. Dann sieht es eben so aus. Kein Wunder also.

Esreicht!
10.06.2008, 08:55
ExAnimo zeigt mit seinen Platitüden nur totale Denk-Unfähigkeit, totale Unkenntnis von Land und Leuten, und die Unfähigkeit sich in spanischen Medien von Kolumbien und Venezuela richtig zu informieren.

Links-Proleten informieren sich hierzulande nur in den Postillen ihrer Rattenfänger und feiern den Volksausbeuter Chavez als Held, weil er es als Mann aus der unteren Mittelklasse auf Kosten von Venezuelas Armen zu einem der Reichtsten der Erde wurde.

Die Nahrungsmittel-Produktion hat der große Diktator im Land schon so gründlich abgewürgt, daß Hunger für die Armen schon zum Alltag gehört:


Übrigens, wie kann ich so wie Du Deinen Untertitel "Pech gehabt, Fragezeichen" auch einen Untertitel unter meinen Nick schreiben?

Wenn hier jemand mit USraelischen Propaganda-Platütüden operiert, dann doch wohl Du;)


Chávez fordert von FARC bedingungslose Geisel-Freilassung

Caracas (AFP) - Venezuelas Präsident Hugo Chávez hat sich mit ungewohnt kritischen Tönen an die linksgerichtete kolumbianische Guerilla-Organisation FARC gewandt. In seiner wöchentlichen Hörfunk- und Fernsehsendung "Hallo, Präsident" forderte er die FARC auf, alle von ihr festgehaltenen Geiseln bedingungslos freizulassen. Zugleich stellte er das Existenzrecht der Gruppe in Frage: "Eine bewaffnete Guerillabewegung in Lateinamerika ist nicht mehr zeitgemäß, das muss der FARC mal gesagt werden", sagte Chávez. Zudem liefere die FARC den USA einen Vorwand für deren Handeln in Lateinamerika…

…Chávez warf der FARC vor, den USA unfreiwillig in die Hände zu spielen. "Die FARC sollte wissen: Ihr seid ein Vorwand, eine Rechtfertigung geworden für die Großmacht (USA), um uns alle (in Lateinamerika) zu bedrohen, ihr seid der perfekte Vorwand."...

http://de.news.yahoo.com/afp/20080609/tpl-venezuela-kolumbien-guerilla-geiseln-ee974b3.html


Und nun?:rolleyes:

kd

Don
10.06.2008, 10:15
Wenn ich mir die beiden Frauen auf den Fotos so anschaue, können die ruhig mal ein bißchen fasten. Die sollten auch nicht in den Laden gehen, wenn Inventur gemacht wird. Dann sieht es eben so aus. Kein Wunder also.

Nur Sozialisten machen Inventur in leeren Märkten. Vermutlich rollierende Inventur. :))
Hier, in kapitalistischen Märkten, finden Inventuren an vollen Regalen statt, Du kannst zuschauen und nebenher einkaufen.
Du weißt wie einkaufen geht? Wagen nehmen, Zeugs reinlegen, zur Kasse und bezahlen......

Nebenbei, wo sind denn die Waren während der Inventur? Von Funktionären rechtzeitig weggeschafft? Wäre ja praktisch, dann bucht man sie völlig legal aus und keiner kommt auf die Idee in deren Kellern nachzusehen.

FranzKonz
10.06.2008, 10:19
Nur Sozialisten machen Inventur in leeren Märkten. Vermutlich rollierende Inventur. :))
Hier, in kapitalistischen Märkten, finden Inventuren an vollen Regalen statt, Du kannst zuschauen und nebenher einkaufen.
Du weißt wie einkaufen geht? Wagen nehmen, Zeugs reinlegen, zur Kasse und bezahlen......

Nebenbei, wo sind denn die Waren während der Inventur? Von Funktionären rechtzeitig weggeschafft? Wäre ja praktisch, dann bucht man sie völlig legal aus und keiner kommt auf die Idee in deren Kellern nachzusehen.

Betrachte den Hintergrund der beiden Fotos. Dort sind die Regale gefüllt. "Wag The Dog" (http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_%E2%80%93_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hun d_wedelt) allüberall.

Pythia
10.06.2008, 14:42
Wenn hier jemand mit USraelischen Propaganda-Platütüden operiert, dann doch wohl Du. Und nun?Kaltduscher;2175547, ich bin aus Venezuela, ich kenne die Presse Venezuelas in- und auswendig, Verwandte von mir leben dort seit 160 Jahren, unsere Kinder waren dort in der Schule, und der Käufer unserer Finca (5.000 m² Avocado- und Mango-Bäume) geht gerade pleite durch die "Politik" Deines Freundes Hugo und seiner Günstlinge.

Bist Du auch qualifiziert Dich über Land und Leute (http://www.24-carat.de/Viveros/Llanos.htm) zu äußern? Dann mal zu!

cajadeahorros
10.06.2008, 14:51
Kaltduscher;2175547, ich bin aus Venezuela, ich kenne die Presse Venezuelas in- und auswendig, Verwandte von mir leben dort seit 160 Jahren, unsere Kinder waren dort in der Schule, und der Käufer unserer Finca (5.000 m² Avocado- und Mango-Bäume) geht gerade pleite durch die "Politik" Deines Freundes Hugo und seiner Günstlinge.

Bist Du auch qualifiziert Dich über Land und Leute (http://www.24-carat.de/Viveros/Llanos.htm) zu äußern? Dann mal zu!

Konnte man von 70m x 70m Mangobäumen jemals leben?

Menschenfreund
10.06.2008, 15:25
Wenn hier jemand mit USraelischen Propaganda-Platütüden operiert, dann doch wohl Du;)




Und nun?:rolleyes:

kd

Nachdem nun rausgekommen ist, daß er die Terroristenbande gesponsort hat, will er wohl wieder auf Abstand gehen. :))

Ich finde es immer wieder niedlich, wenn du versuchst mit Fremdwörtern zu operieren, die du weder verstehst noch schreiben kannst. :))

Pädobild immer noch drin?

Menschenfreund
10.06.2008, 15:28
Kaltduscher;2175547, ich bin aus Venezuela, ich kenne die Presse Venezuelas in- und auswendig, Verwandte von mir leben dort seit 160 Jahren, unsere Kinder waren dort in der Schule, und der Käufer unserer Finca (5.000 m² Avocado- und Mango-Bäume) geht gerade pleite durch die "Politik" Deines Freundes Hugo und seiner Günstlinge.

Bist Du auch qualifiziert Dich über Land und Leute (http://www.24-carat.de/Viveros/Llanos.htm) zu äußern? Dann mal zu!

Na klar, er gehört zu den Leuten, die "nachsinnieren" und nicht mit billigen "Platütüden" ankommen.

Gärtner
10.06.2008, 16:19
Die Nahrungsmittel-Produktion hat der große Diktator im Land schon so gründlich abgewürgt, daß Hunger für die Armen schon zum Alltag gehört:


http://www.24-carat.mobi/images/16-07-07.JPG


Übrigens, wie kann ich so wie Du Deinen Untertitel "Pech gehabt, Fragezeichen" auch einen Untertitel unter meinen Nick schreiben?

Mönsch, das sieht ja wie zu Ostzeiten in der SU aus! Diese Sozialisten sind aber auch denkbar phantasielos: immer wird als erstes die Wirtschaft ruiniert und die Versorgung der kleinen Leute liegt am Boden. Wollen wir raten, was dagegen Chavez & Co. außer bolivianischem Marschierpulver noch so an Spezereien zur Verfügung steht?

"Farm der Tiere", die x-te Version.

Pythia
10.06.2008, 16:27
Konnte man von 70m x 70m Mangobäumen jemals leben?Nö. Aber ein Pick-Up voller Mangos und Avocados morgens vor Markteröffnung in Caracas an die Händler verscherbelt hilft ganz schön die Familie durchzufüttern. Wir hatten aufgegeben, weil wir nicht dort lebten und daher zwischendurch öfters Andere ernteten.

Zunächst hatten wir an einen Nachbarn verpachtet, der später kaufen wollte. Wir verkauften mit der Auflage später mal 350 m² für ein Häuschen als Alterssitz zu nutzen. Aber da wird wohl nichts draus, wenn der Besitzer echt pleite geht und sein Land mit Bebauung gepfändet wird.

Kleinbauern sterben nun unter Chavez: Lohn- und Preis-Diktatur machen Erntehelfer zu teuer, Familien können nur verkaufen, was sie selbst kultivieren und ernten, und das ist bei der Preiskontrolle nicht mal genug zum Betrieb eines Klein- Anwesens.

Kleinbauern helfen sich zwar aus mit Schwarzarbeit und verrechnen nur ihre Stunden miteinander, dennoch reicht es vorne und hinten nicht. Das Land brauch laufend Bewuchs-Rodung, Viechzeug-Vertreibung (Ratten, Frösche, Schlangen, Taranteln), Mosquitio-Brut-Verhinderung, und da ist immer Arbeit.

Laß so einen Obsthain 3 Monate in Ruhe, und es ist wieder undurchdringlicher Urwald. Da wächst Alles wie der Teufel. Unerwünschtes wächst noch schneller.
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/823120.jpg

Bild von Google Earth. Das Land ist ganz in der Nähe, zwischen den Photopunkten

"Choreron" 10° 36' 51,73" N 66° 23' 49,06" W und
"Playa Larga II" 10° 37' 17,08" N 66° 23' 30,61 W (schau mal, ist schön)

Fahrtzeit bis Caracas nachts ohne Verkehr 2 Stunden.

ExAnimo
11.06.2008, 08:05
Nachdem nun rausgekommen ist, daß er die Terroristenbande gesponsort hat, will er wohl wieder auf Abstand gehen. :))

Ich finde es immer wieder niedlich, wenn du versuchst mit Fremdwörtern zu operieren, die du weder verstehst noch schreiben kannst. :))
..

Ich finde es immer wieder niedlich, wenn du versuchst(!), mit Kommatas zu operieren, die du weder verstehst noch schreiben kannst. (ätsch!)

ExAnimo
11.06.2008, 08:38
Na klar, er gehört zu den Leuten, die "nachsinnieren" und nicht mit billigen "Platütüden" ankommen.

Du Plattdeutscher mußt das gerade sagen.

ExAnimo
11.06.2008, 08:59
Konnte man von 70m x 70m Mangobäumen jemals leben?

Schlangen (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c4/Baumpython.jpg/750px-Baumpython.jpg) vielleicht?

Chavez hat - dem Herrn sei es gedankt - Geist/Verstand und den aufrechten Gang. Schlangen kriechen auf Bäumen oder im Dreck und zittern sich warm. Jedem Seins.

Menschenfreund
11.06.2008, 09:32
Ich finde es immer wieder niedlich, wenn du versuchst(!), mit Kommatas zu operieren, die du weder verstehst noch schreiben kannst. (ätsch!)

Wie blöd bist du eigentlich? :)) :)) :))

Lern erstmal, wie man das pöse Wort im Plural richtig heißt. Danach lerne nach und nach die Regeln und wenn du auf dem Stande eines Viertklässlers bist, wirst du erkennen, daß alle Kommata richtig gesetzt waren.

Warum versuchen eigentlich Andersbegabte wie du immer mit Fähigkeiten zu glänzen, die nicht vorhanden sind? Betrifft den Kaltduscher ja genauso.

Menschenfreund
11.06.2008, 09:33
.

Du müßtest in deinen Einstellungen unter "Profil ääändern" sowas wie "Benutzertitel" finden. Da kannst du dir dann sowas reinschreiben.

ExAnimo
11.06.2008, 10:00
Wie blöd bist du eigentlich? :)) :)) :))

Lern erstmal, wie man das pöse Wort im Plural richtig heißt. Danach lerne nach und nach die Regeln und wenn du auf dem Stande eines Viertklässlers bist, wirst du erkennen, daß alle Kommata richtig gesetzt waren. ..


Schon mal was von einem "finalen Nebensatz" gehört, du humorloser Pisa-Bäcker?

Don
11.06.2008, 10:16
Mönsch, das sieht ja wie zu Ostzeiten in der SU aus! Diese Sozialisten sind aber auch denkbar phantasielos: immer wird als erstes die Wirtschaft ruiniert und die Versorgung der kleinen Leute liegt am Boden. Wollen wir raten, was dagegen Chavez & Co. außer bolivianischem Marschierpulver noch so an Spezereien zur Verfügung steht?

"Farm der Tiere", die x-te Version.

Dieses Buch werden die strammsten Verfechter humaner Feldversuche niemals verstehen.
Bezeichnenderweise ist auch in diesem Kreis unter hiesigen Foristen KEINER, der in diesen Paradiesen lebt. Offenbar alles Masochisten, die sich genüßlich stöhnend unter dem unterdrückerischen ud menschenverachtenden System des realen Kapitalismus winden.

Menschenfreund
11.06.2008, 11:10
Schon mal was von einem "finalen Nebensatz" gehört, du humorloser Pisa-Bäcker?

Was hat das mit Humor zu tun, hier ist der Finalsatz, auf den du ansprichst:


Nachdem nun rausgekommen ist, daß er die Terroristenbande gesponsort hat, will er wohl wieder auf Abstand gehen.

Die Kommata (für Schwachmaten wie dich, das ist das, was du "Kommatas" nennst) sind korrekt gesetzt. Mit deinem Beitrag, mit dem du schlau wirken wolltest, hast du nur gezeigt, daß du der Zeichensetzung selber nicht mächtig bist.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

ExAnimo
11.06.2008, 12:15
Was hat das mit Humor zu tun, hier ist der Finalsatz, auf den du ansprichst:



Die Kommata (für Schwachmaten wie dich, das ist das, was du "Kommatas" nennst) sind korrekt gesetzt. Mit deinem Beitrag, mit dem du schlau wirken wolltest, hast du nur gezeigt, daß du der Zeichensetzung selber nicht mächtig bist.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

In diesem, deinem Satz Satz fehlt ein Komma.

Ich finde es immer wieder niedlich, wenn du versuchst mit Fremdwörtern zu operieren, die du weder verstehst noch schreiben kannst.
Das fett überzeichnete ist ein finaler Nebensatz. Richtig wäre:

Ich finde es immer wieder niedlich, wenn du versuchst, mit Fremdwörtern zu operieren, die du weder verstehst noch schreiben kannst.

Iss ooch getzt jenug, off topic.

Menschenfreund
11.06.2008, 12:23
In diesem, deinem Satz Satz fehlt ein Komma.

Das fett überzeichnete ist ein finaler Nebensatz. Richtig wäre:


Iss ooch getzt jenug, off topic.

Ok, hast tatsächlich mal einen Glückstreffer gelandet.

Grotzenbauer
11.06.2008, 15:21
Was hat das mit Humor zu tun, hier ist der Finalsatz, auf den du ansprichst:



Die Kommata (für Schwachmaten wie dich, das ist das, was du "Kommatas" nennst) sind korrekt gesetzt. Mit deinem Beitrag, mit dem du schlau wirken wolltest, hast du nur gezeigt, daß du der Zeichensetzung selber nicht mächtig bist.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Ende Zitat.
____________
Es besteht kein Grund zu Fotzeln. Wer wird den da gleich in die Luft gehen, greife lieber mal zu einer Bockwurst. Deutschland wird EM-Weltmeister!:D

Grotzenbauer
11.06.2008, 15:31
Also, es ist so: Chavez nennt man kulanterweise nicht Terrorist und Drogendealer. Kommt der Papst auf Vistite werden südamerikanische Kommunisten-Diktatoren als «Helden, Heilige, und andere Halunken» angesprochen... germane

ExAnimo
12.06.2008, 05:49
Die katholische Kirche hat sich in Venezuela, was Chavez angeht, nicht gerade mit Ruhm besprengt. Von einer Kirche des Aufbruchs oder neuer Ideale für die Armen, für mehr Gerechtigkeit und gegen den kapitalistischen Extremismus ist nix zu spüren.


Einen neuen Höhepunkt erreichte die Auseinandersetzung zwischen Chávez und großen Teilen der venezolanischen Gesellschaft Anfang 2002, nachdem Chávez im Februar 2002 die Führungsriege des staatlichen Erdölkonzerns PDVSA durch neue, regierungstreue Manager austauschte. Dieser Angriff auf den oligarchischen Kern der Wirtschaft, zusammen mit der weiterhin andauernden wirtschaftlichen und sozialen Krise, veranlasste einen Verbund aus Gewerkschaften, Wirtschaftsverbänden, katholischer Kirche, der vorherigen Regierungspartei und privaten Fernsehsendern Venezuelas am 9. April 2002 zum Generalstreik, mit dem sie den Rücktritt von Chávez erzwingen wollten. => (http://members.chello.at/sozialismus-online/Biographien/Chavez.html)

Die Kirche als Protagonist der Wirtschaftsbosse und der privaten Medien. Als wenn die jemals was für die Armen und Analphabeten Venezuelas getan hätten.

Kumusta
12.06.2008, 06:17
Sag mal, ExAmino, wenn Du so von diesem irren Chavez angetan bist, warum lebst Du nicht schon längst in Venezuela?

Pythia
12.06.2008, 06:57
Chavez hat - dem Herrn sei es gedankt - Geist/Verstand und den aufrechten Gang. Schlangen kriechen auf Bäumen oder im Dreck und zittern sich warm. Jedem Seins.Richtig. Chavez friert nicht:


http://www.24-carat.mobi/images/Chav-dev.jpg

ExAnimo
12.06.2008, 13:45
Richtig. Chavez friert nicht:


Chavez braucht auch nicht zu frieren, weil er eine tolle Frau an seiner Seite hat. Unsere fetten Polit-Größen umgeben sich da eher mit Dritt- und Viert-Frauen oder auch viel zu jungen Mädchen.

..Und eitle Greise präsentieren sich keck,
mit immer viel zu jungen Frauen auf dem Oberdeck,
die ihre schlaffen Glieder wärmen
und ihnen das Essen vorkauen!.. Das Narrenschiff (http://www.stlyrics.com/songs/r/reinhardmey8226/dasnarrenschiff424078.html)

Präsident Hugo Chavez und Ehefrau Elena
http://www.welt.de/multimedia/archive/00229/cn_chavezneu_DW_Pol_229237a.jpg

Don
12.06.2008, 17:45
Sag mal, ExAmino, wenn Du so von diesem irren Chavez angetan bist, warum lebst Du nicht schon längst in Venezuela?

Mit Hartz lebt sich's gemütlicher als mit Chavez.

Pythia
12.06.2008, 19:47
Mit Hartz lebt sich's gemütlicher als mit Chavez.Wohl wahr. Aber Hugo war schon ein ganz Großer:
http://www.therealcuba.com/elnuevoemperadorcorruptux6.jpg Dann an der Himmelspforte ...
informierte ihn Petrus, daß er an der falschen Adresse sei, er müsse zur Hölle, und er zeigte ihm den Weg. Hugo fluchte und ging zur Hölle. Der Teufel wartete schon freudig auf ihn und lud ihn ein:
"Komm, tritt ein, fühl Dich wie zu Hause!"
"Danke," sagte Hugo, "aber ich merke gerade, hab oben im Himmel mein Gepäck vergessen, und ..."
"Macht nix," unterbrach ihn der Teufel, "ich laß es für Dich holen." Und er schickte gleich ein paar Teufelchen los. Als die oben ankamen, war das Tor zu, und im Himmel war gerade Mittagspause.
"Und nun?" fragte eins der Teufelchen.
"Ach," meinte ein anderes Teufelchen, "einfach Räuberleiter, über die Mauer, Hugos Klamotten holen, und ab." Als gerade die ersten 3 Teufelchen über die Mauer kamen, sahen das 2 Engel.
"Scheiße," sagte der eine Engel zum Anderen, "nun ist der Hugo nicht mal 10 Minuten in der Hölle, und sieh mal, da kommen schon die ersten Flüchtlinge!"

ExAnimo
13.06.2008, 01:15
Wohl wahr. Aber Hugo war schon ein ganz Großer:
..

Er ist ein ganz großer.

leuchtender Phönix
13.06.2008, 19:40
Er ist ein ganz großer.

Was denn? Terrorist und Drogendealer?

Grotzenbauer
14.06.2008, 08:27
Chavez braucht auch nicht zu frieren, weil er eine tolle Frau an seiner Seite hat. Unsere fetten Polit-Größen umgeben sich da eher mit Dritt- und Viert-Frauen oder auch viel zu jungen Mädchen.


Präsident Hugo Chavez und Ehefrau Elena
http://www.welt.de/multimedia/archive/00229/cn_chavezneu_DW_Pol_229237a.jpg
__________
Ist der nicht Bi - schön?:D

Urmel aus dem Ei
14.06.2008, 10:58
Der Spiegel als "linksradikal" bezeichnet, ein Avatar von Botha, im Benutzertitel "Apartheidsbefürworter" und nennt sich auch noch "Menschenfreund".

Leute, sind wir hier im Zoo?

Menschenfreund
14.06.2008, 14:31
Leute, sind wir hier im Zoo?

Das fragt der Richtige. Schonmal einen Blick in dein Benutzerbild geworrfen, Kommie?

Pythia
15.06.2008, 12:06
Er ist ein ganz großer.Der Hugo? ExAnimo, hab ja schon den Kaltduscher gefragt, bisher ohne Antwort, aber Dich frage ich nun auch mal, vielleicht kannst Du antworten:

Ich bin aus Venezuela, ich kenne die Presse Venezuelas in- und auswendig, Verwandte von mir leben dort seit 160 Jahren, unsere Kinder waren dort in der Schule, und der Käufer unserer Finca (5.000 m² Avocado- und Mango-Bäume) geht gerade pleite durch die "Politik" Deines Freundes Hugo und seiner Günstlinge.

Bist Du auch in der Lage, Dich qualifiziert über Land und Leute (http://www.24-carat.de/Viveros/Llanos.htm) zu äußern? ?(

Grotzenbauer
15.06.2008, 14:00
Der Hugo? ExAnimo, hab ja schon den Kaltduscher gefragt, bisher ohne Antwort, aber Dich frage ich nun auch mal, vielleicht kannst Du antworten:

Ich bin aus Venezuela, ich kenne die Presse Venezuelas in- und auswendig, Verwandte von mir leben dort seit 160 Jahren, unsere Kinder waren dort in der Schule, und der Käufer unserer Finca (5.000 m² Avocado- und Mango-Bäume) geht gerade pleite durch die "Politik" Deines Freundes Hugo und seiner Günstlinge.

Bist Du auch in der Lage, Dich qualifiziert über Land und Leute (http://www.24-carat.de/Viveros/Llanos.htm) zu äußern? ?(
___________
Die grösste Gefahr von “Hugo“ ist “Hugo“ selbst! Insider melden, dass er jeden Tag ein Lauftraining über 100 Km abspult um schnell abhauen zu können, wenn das Volk Anlauf nimmt! Es soll bald soweit sein, meinen Insider!...:D

Pythia
18.06.2008, 05:25
Er ist ein ganz großer.Richtig:

Die finanzielle Situation in Vzla wird immer schlimmer, man sollte meinen es kommt mal einer an den Job der Ahnung von der Materie hat...

Neuer Finanzminister: Alí Rodríguez Araque (der Typ hat in den spaeten 60ern noch im Dschungel gehockt..."Commander Fausto")
Chavez: "I spoke to him (Rodríguez), and he told me: 'Mr. President, I am a soldier.' I told him: 'You have all the experience of (state-run oil holding Petróleos de Venezuela) Pdvsa, about oil.' He has quite a few qualifications,"

http://english.eluniversal.com/2008/06/16/en_pol_art_ali-rodriguez-araque_16A1684839.shtml (http://english.eluniversal.com/2008/06/16/en_pol_art_ali-rodriguez-araque_16A1684839.shtml)

schnipp---------------------------------------------------

Half plan in the event of structural unbalance

Pressed by an economy where inflation speeds up and growth loses its momentum in the midst of skyrocketing oil prices, Venezuelan President Hugo Chávez aired a set of measures intended to reverse the trend and restore stability.

Urgency is clear. The 7.5-percent hike in food prices in May has been the highest since 1997, including the months during the nationwide strike in 2002-2003. In the first quarter of this year, the private GDP plummeted by 2.3 percent; manufacturing and construction, respectively, grew only 1.4 percent and 2.6 percent, and the financial sector shrunk 6.4 percent.

In order to relieve the inflationary fever, President Chávez removed the financial transactions tax which forced businesses to pay USD 0.70 out of each USD 46.6 handled through their bank accounts, resulting into the direct transfer of the costs to end users.

While the move was viewed as positive, analysts deem it purely circumstantial, that is, inflation could go down from step four to two, but the upward trend will continue next month.

Last year, thanks to the VAT rebate, inflation in March was 0.7 percent, but in April and May it went up 1.4 and 1.7 percent.

http://english.eluniversal.com/2008/06/13/en_eco_art_half-plan-in-the-eve_13A1677159.shtml (http://english.eluniversal.com/2008/06/13/en_eco_art_half-plan-in-the-eve_13A1677159.shtml)

PS: Bin mit bx812 persönlich befreundet (bisher nur über Telephon), und nehme mir daher die Freiheit seine Wortmeldung im PF auch hier zu zitieren. Er ist darüber informiert.

Pythia
18.06.2008, 09:01
Chavez braucht auch nicht zu frieren, weil er eine tolle Frau an seiner Seite hat. Unsere fetten Polit-Größen umgeben sich da eher mit Dritt- und Viert-Frauen oder auch viel zu jungen Mädchen.


Präsident Hugo Chavez und Ehefrau Elena :hihi:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00229/cn_chavezneu_DW_Pol_229237a.jpgGerade kam in PF ein Kommetar per PN:

sind ja eh die gleichen Leute da ...
aber verklicker denen mal, daß das auf dem Foto nicht seine Eefrau ist (der ist nämlich geschieden)
sondern seine rotz-bescheuerte Mutter http://forum.politik.de/forum/images/smilies/tongue.gif

ExAnimo
18.06.2008, 12:56
Gerade kam in PF ein Kommetar per PN:

sind ja eh die gleichen Leute da ...
aber verklicker denen mal, daß das auf dem Foto nicht seine Eefrau ist (der ist nämlich geschieden)
sondern seine rotz-bescheuerte Mutter http://forum.politik.de/forum/images/smilies/tongue.gif

Kann ja sein. Was denn nun?

1.) Zuerst verkaufte mir die Welt Online das Bild als "mit Frau Elena"
2.) Dann wird das Bild nun mit dem Kommentar/URL "die_Geliebte_des_Praesidenten" unterlegt:

http://www.welt.de/politik/article838666/Herma_die_Geliebte_des_Praesidenten.html?service=I magePopup&id=229237
3.) Und da gibt es noch die Mutter-Variante.

Egal, ich frage Hugo selbst, der wird es wissen.
Es bleibt ein Bild, auf dem Chavez einen netten Eindruck hinterläßt.

leuchtender Phönix
18.06.2008, 19:52
Kann ja sein. Was denn nun?

1.) Zuerst verkaufte mir die Welt Online das Bild als "mit Frau Elena"
2.) Dann wird das Bild nun mit dem Kommentar/URL "die_Geliebte_des_Praesidenten" unterlegt:

3.) Und da gibt es noch die Mutter-Variante.

Egal, ich frage Hugo selbst, der wird es wissen.
Es bleibt ein Bild, auf dem Chavez einen netten Eindruck hinterläßt.

Wenn ich das alter von Chavez (53) in betrachtziehe erscheint die Mutter-Version ziemlich unwarscheinlich. Denn dann müsste seine Mutter über 70 sein. Im unwarscheinlichen Fall hat sie sich vielleicht aber auch nur gut gehalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Ch%C3%A1vez

Coco Loco
19.06.2008, 01:27
Chavez braucht auch nicht zu frieren, weil er eine tolle Frau an seiner Seite hat. Unsere fetten Polit-Größen umgeben sich da eher mit Dritt- und Viert-Frauen oder auch viel zu jungen Mädchen.


Präsident Hugo Chavez und Ehefrau Elena
http://www.welt.de/multimedia/archive/00229/cn_chavezneu_DW_Pol_229237a.jpg


Nur ist das nicht seine Ehefrau sondern eine brasilianische Senatorin.
Chavez hat 2 Ex Frauen und mehere Ex-Geliebte, eheliche und uneheliche Kinder und ist z.Zt. nicht verheiratet.

Menschenfreund
20.06.2008, 14:36
Kann ja sein. Was denn nun?

1.) Zuerst verkaufte mir die Welt Online das Bild als "mit Frau Elena"
2.) Dann wird das Bild nun mit dem Kommentar/URL "die_Geliebte_des_Praesidenten" unterlegt:

3.) Und da gibt es noch die Mutter-Variante.

Egal, ich frage Hugo selbst, der wird es wissen.
Es bleibt ein Bild, auf dem Chavez einen netten Eindruck hinterläßt.

Will denn der Hugo was mit einem Adeligen zu tun haben?

Pythia
25.06.2008, 17:49
Es bleibt ein Bild, auf dem Chavez einen netten Eindruck hinterläßt.Hast Du schonmal Bilder von Adolf oder Stalin gesehn, wenn die Babys knutschten?

Frag einfach die kolumbianische Mohnbäuerin auf angehängtem Bild

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=9405&stc=1&d=1212583701Sieht eher nach Peru oder Bolivien aus. Ich kenne Kolumbien gut, da ich öfters in Medellin arbeite. Hab da noch nie was von Mohnanbau gehört, obwohl es das ja geben mag.
Aber Dein Photo ist todsicher nicht in Kolumbien gemacht. Wetten? :dudel:

Menschenfreund
27.06.2008, 13:08
Hast Du schonmal Bilder von Adolf oder Stalin gesehn, wenn die Babys knutschten?
Sieht eher nach Peru oder Bolivien aus. Ich kenne Kolumbien gut, da ich öfters in Medellin arbeite. Hab da noch nie was von Mohnanbau gehört, obwohl es das ja geben mag.
Aber Dein Photo ist todsicher nicht in Kolumbien gemacht. Wetten? :dudel:

Darfst du nicht so eng sehen. Der Warmduscher mit dem Pädo-Avatar glaubt alles, was er in seinen komischen Quellen liest. Mit dem eigenen Denken hat er es nicht so. Und in Kolumnien kennt er sich wahrscheinlich nicht so gut aus, wie in Thailand.

Praetorianer
20.11.2008, 13:58
Es ist erstaunlich ruhig geworden um den "fetten Andenproleten". Hält mich jemand auf dem Laufenden, wenn die Venezuelaner beginnen, wegen sinkender Ölpreise Fensterkott zu fressen.

cajadeahorros
20.11.2008, 14:05
Es ist erstaunlich ruhig geworden um den "fetten Andenproleten". Hält mich jemand auf dem Laufenden, wenn die Venezuelaner beginnen, wegen sinkender Ölpreise Fensterkott zu fressen.

Um Erwin R. Menschenfreund ist es auch still geworden fällt mir gerade auf.

Praetorianer
20.11.2008, 14:07
Um Erwin R. Menschenfreund ist es auch still geworden fällt mir gerade auf.

Wieso glaubst du, dass das Erwin war?

Drache
20.11.2008, 14:09
Chavez ist ein primitiver Bohnenfresser! Es wäre besser, er wäre in den Anden geblieben oder würde um die Weihnachtszeit vor Kaufhäusern "El Condor Pasa" auf der Panflöte trällern!

cajadeahorros
20.11.2008, 14:35
Wieso glaubst du, dass das Erwin war?

Keine Ahnung, er hat es auch immer bestritten aber er hat den gleichen Unsinn geschrieben. Außerdem hat er mir das Avatar geklaut ohne zu wissen wer drauf ist.

Skaramanga
20.11.2008, 14:58
Heute in der FAZ: Venezuela versinkt in Blut, Chaos und Gewalt. In Caracas 10-20 Morde. Täglich. Das sozialistische Paradies. :hihi:

Alfredos, erklären Sie uns das, por favor.

Ach ja, der Ölpreis: Heute knapp unter 50,-$. Chavez hat fertig. 1 Jahr früher als ich es vorausgesagt hatte. Na ja, man kann sich auch mal irren. :))

Praetorianer
20.11.2008, 16:30
Keine Ahnung, er hat es auch immer bestritten aber er hat den gleichen Unsinn geschrieben.

Du meinst, vernünftige Ausführungen, wie in diesem Strang beispielsweise?


Außerdem hat er mir das Avatar geklaut ohne zu wissen wer drauf ist.

Avatardiebstähle sind politisch motivierte Straftaten, keine, die der eigenen Lustbefriedigung dienen.

Praetorianer
20.11.2008, 16:32
Heute in der FAZ: Venezuela versinkt in Blut, Chaos und Gewalt. In Caracas 10-20 Morde. Täglich. Das sozialistische Paradies. :hihi:

Alfredos, erklären Sie uns das, por favor.

Ach ja, der Ölpreis: Heute knapp unter 50,-$. Chavez hat fertig. 1 Jahr früher als ich es vorausgesagt hatte. Na ja, man kann sich auch mal irren. :))

Wie gesagt, ich bitte mich auf dem Laufenden zu halten, wenn Fensterkitt zum Grundnahrungsmittel geworden ist.

klartext
20.11.2008, 16:37
Heute in der FAZ: Venezuela versinkt in Blut, Chaos und Gewalt. In Caracas 10-20 Morde. Täglich. Das sozialistische Paradies. :hihi:

Alfredos, erklären Sie uns das, por favor.

Ach ja, der Ölpreis: Heute knapp unter 50,-$. Chavez hat fertig. 1 Jahr früher als ich es vorausgesagt hatte. Na ja, man kann sich auch mal irren. :))

Der niedere Ölpreis wird Chavez das Genick brechen. Noch weniger bis keine Investitionen in die Ölindustrie in Verbindung mit einem sinkenden Ölpreis wird die Einnahmen soweit reduzieren, dass er seinen Unsinn nicht mehr finanzieren kann.
Ich tippe auf einen Militärputsch im kommenden Jahr.

Skaramanga
20.11.2008, 18:51
Wie gesagt, ich bitte mich auf dem Laufenden zu halten, wenn Fensterkitt zum Grundnahrungsmittel geworden ist.

Fensterkitt?? Wo sollen die denn Fensterkitt herkriegen? :hihi:

Praetorianer
20.11.2008, 18:57
Fensterkitt?? Wo sollen die denn Fensterkitt herkriegen? :hihi:

Sehen wir es positiv, unter Druck arbeitet die Evolution am schnellsten. Sicherlich werden einige hungern, aber der letzte überlebende Venezuelaner ist dann der erste Mensch, der zur Photosynthese fähig ist.

Skaramanga
21.11.2008, 10:11
In der gestrigen NZZ ein größerer Artikel über Venezuela, auf Seite 6.

"Überbordende Kriminalität ... ausufernde Korruption ... hohe Inflation ... Klientelsystem ... Checkbuch-Sozialismus ... Bedrohung der Opposition ... Wirtschaftskrise..."

Hasta-la-vista.

wtf
21.11.2008, 10:20
Was ist mit den Chavezgroupies an Board? Sind die alle verstummt?

cajadeahorros
21.11.2008, 10:23
Was ist mit den Chavezgroupies an Board? Sind die alle verstummt?

Ich wollte klartext noch in Ruhe ein wenig onanieren lassen...

Praetorianer
21.11.2008, 10:58
In der gestrigen NZZ ein größerer Artikel über Venezuela, auf Seite 6.

"Überbordende Kriminalität ... ausufernde Korruption ... hohe Inflation ... Klientelsystem ... Checkbuch-Sozialismus ... Bedrohung der Opposition ... Wirtschaftskrise..."

Hasta-la-vista.

Ich würde gerne mal den Umschlagspunkt exakt bestimmen, bei dem aus den Lobeshymnen zu "Das war doch alles kein echter Sozialismus"/"Marx kann doch nichts dafür, wenn er von Idioten wie Chavez - mit denen wir Sozialisten nichts zu tun haben - missverstanden wird" geswitched wird.

kotzfisch
21.11.2008, 12:11
Unmöglich: Erst Schweigen, dann vorsichtige Distanz, dann ohne jede Aufarbeitung der Vergangenheit tönt der Chor: das war ja gar kein Sozialismus,die USA haben alle Ansätze kaputtgemacht, die Eskimos,die Klimasituation und der Weihnachtsmann sind schuld!

DEN Punkt bekommst Du nie!

cajadeahorros
21.11.2008, 12:14
Unmöglich: Erst Schweigen, dann vorsichtige Distanz, dann ohne jede Aufarbeitung der Vergangenheit tönt der Chor: das war ja gar kein Sozialismus,die USA haben alle Ansätze kaputtgemacht, die Eskimos,die Klimasituation und der Weihnachtsmann sind schuld!

DEN Punkt bekommst Du nie!

Man sollte den ganzen Kaupthing-Kunden nicht die letzte Freude nehmen.

DER SOZIALISMUS IST TOT. HUGO IST EIN TROTTEL AM ÖLTROPF!

kotzfisch
21.11.2008, 13:34
Bruhrahrahar--- nicht schlecht.

Skaramanga
21.11.2008, 13:43
Die Öl-Droge bleibt aus, Venezuela ist auf Cold Turkey. :kranke_09:

kotzfisch
21.11.2008, 13:44
Und da wird leicht und viel gekotzt!

Don
21.11.2008, 13:50
Chavez ist ein primitiver Bohnenfresser! Es wäre besser, er wäre in den Anden geblieben oder würde um die Weihnachtszeit vor Kaufhäusern "El Condor Pasa" auf der Panflöte trällern!

Nein. Nicht noch einer! Bitte!!!

Praetorianer
21.11.2008, 20:15
DER SOZIALISMUS IST TOT.

Leider noch nicht. :(


HUGO IST EIN TROTTEL AM ÖLTROPF!

Dem ist wenig hinzuzufügen. :)

Kilgore
22.11.2008, 11:42
Dass bestimmte Mitglieder der Linkspartei in Schutzhaft genommen werden, weil sie das terroristische Mörderkommando FARC in Kolumbien, dass tausende Zivilisten in Gefangenschaft hält, finanziell und politisch (ich erinnere an den Antrag der Hosentaschenbolschewisten, die FARC von der Liste der Terrororganisationen zu streichen, ihr mörderisches Treiben also zu legitimieren und legalisieren) unterstützt.
Dass sich derartiger Abschaum durch Steuergelder ernährt und in der deutschen "Volksvertretung" (hüstel) herumlungert, kann sich getrost als "geistiger Reichstagsbrand" bezeichnen lassen.

Praetorianer
24.11.2008, 13:15
Chavez sieht seine Felle davonschwimmen (http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE4AM08220081123)

Was ist eigentlich aus den großen Sprüchen geworden?

Skaramanga
24.11.2008, 14:53
Chavez sieht seine Felle davonschwimmen (http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE4AM08220081123)

Was ist eigentlich aus den großen Sprüchen geworden?

Was Chavez da fordert ist derzeit utopisch. In der FT las ich am Samstag, dass ein Saudischer Minister zwar ebenfalls eine Fördermengenkürzung von 1 Mio. Barrel täglich als Option sieht, aber erst wenn der Barrel-Preis die 20-Dollar-Grenze anpeilt. Vorher will man den Preis dem Markt überlassen und eine Erholung der Weltkonjunktur abwarten. Die Nachfrage ist einfach nicht da. Was wohl auch die Produzenten verkannt haben: Nicht Öl war in der Hochpreisphase gefragt, sondern Kontrakte und Futures, also reines Papier, zwecks Spekulation. Die tatsächliche Nachfrage nach echtem Öl hat und hätte nie diese hohen Preise gerechtfertigt. Und jetzt, nach dem Crash, ist selbst die echte Rohstoffnachfrage auf einem Tiefstand. Dumm gelaufen.

Praetorianer
24.11.2008, 16:57
Was Chavez da fordert ist derzeit utopisch. In der FT las ich am Samstag, dass ein Saudischer Minister zwar ebenfalls eine Fördermengenkürzung von 1 Mio. Barrel täglich als Option sieht, aber erst wenn der Barrel-Preis die 20-Dollar-Grenze anpeilt. Vorher will man den Preis dem Markt überlassen und eine Erholung der Weltkonjunktur abwarten. Die Nachfrage ist einfach nicht da. Was wohl auch die Produzenten verkannt haben: Nicht Öl war in der Hochpreisphase gefragt, sondern Kontrakte und Futures, also reines Papier, zwecks Spekulation. Die tatsächliche Nachfrage nach echtem Öl hat und hätte nie diese hohen Preise gerechtfertigt. Und jetzt, nach dem Crash, ist selbst die echte Rohstoffnachfrage auf einem Tiefstand. Dumm gelaufen.

Auch wenn ich über BRIC-Papiere bei dem russischen Zusammenbruch finanziell mitblute, den Spaß, die Chavez-Anhänger und Russenarschkriecher hier jammern zu sehen, ist es wert. :)

navy
07.12.2008, 18:56
Auch wenn ich über BRIC-Papiere bei dem russischen Zusammenbruch finanziell mitblute, den Spaß, die Chavez-Anhänger und Russenarschkriecher hier jammern zu sehen, ist es wert. :)


Besser als Anhänger des US Betrugs und Pyramid Systems zu sein und Weltweit Millionen Leute umzubringen.

Praetorianer
08.12.2008, 15:22
Besser als Anhänger des US Betrugs und Pyramid Systems zu sein und Weltweit Millionen Leute umzubringen.

Weltweit Millionen Menschen umzubringen, wäre in der Tat schlimmer.

n0b0dy
09.12.2008, 20:26
hab besseres zu tun, als mich mit euren stumpfsinnigen hetzbeiträgen zu befassen sry.

sehr ausführliches Interview mit Chavez:
http://www.venezuela-embassy.de/DE/pc_n122.html

Praetorianer
29.12.2009, 15:03
Noch ist der Umschlagspunkt nicht erreicht.

Widder58
29.12.2009, 16:28
Selbst die linksradikale Zeitschrift "Der Spiegel" berichtet in ihrer neuesten Ausgabe vom 2. Juni 2008 auf Seite 124 f. über die Machenschaften des skrupellosen bolschewistischen Verbrechers Hugo Chavez. Der Artikel entlarvt die Zusammenarbeit Chavez' mit der brutalen kommunistischen Mörderbande, der FARC, im Nachbarland Kolumbien und wie in deren Interesse Drogenschmuggel geduldet wird.

Dank Alvaro Uribe, der einen der Mörder ausschalten ließ, sind die Verflechtungen des fetten ekelhaften Andenproleten nun aller Welt bekannt. Es wird Zeit, daß dieses Problem gelöst wird, sei es mithilfe einer kleinen Kommandoeinheit oder wenn nicht anders möglich nur mithilfe der kolumbianischen und US-amerikanischen Streitkräfte.

Du mienst also, es ist an der Zeit, dass die Amis mal wieder in einem Dschungel statt in der Wüste auf die Fresse kriegen... Ihr lernt das nie. Dabei müßte die CIA als Terroristenförderer und Drogendealer sich doch bestens mit Chavez verstehen... bei Uribe gehts doch auch.