PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosovo von 1986 bis 2008 - Das Pogrom (gegen Serben) als Programm



Michel
02.06.2008, 14:01
Und Ausgangsort des serbischen Nationalismus unter Milosevic (Rede auf dem Amselfeld) ab 1989.

Der Pakt
Die aktuelle deutsche Unterstützung für die UCK hat ein historisches Vorbild: Großalbanien gab es bisher nur von 1941 bis 1944


http://www.trend.infopartisan.net/trd0501/t400501.html

http://www.trend.infopartisan.net/trd0501/inhalt.html


Kosovo

Das Pogrom als Programm
(Vertreibungen mit Hilfe von Gewalt bereits 1986)

Seit Titos Verfassungsänderung von 1974 konnte von einer Diskrimierung der Kosovo-Albaner keine Rede sein. Im Gegenteil: Diese genossen sämtliche Rechte und kontrollierten das gesamte "albanisierte" Kosovo. Dennoch stand für die Nationalisten auch in dieser Situation die Vertreibung und Drangsalierung aller Nicht-Albaner ganz oben auf der Tagesordnung. Das Ziel dieser Bewegung ist "ein ,ethnisch reines‘, das heißt von Serben und anderen Slawen ,gesäubertes Gebiet‘, in dem nur Albaner siedeln", berichtete 1986 Die Welt. "Das Ziel der radikalen Nationalisten ist ... ein ,ethnisches Albanien, das West-Mazedonien, Süd-Montenegro, Teile des südlichen Serbiens, Kosovo und Albanien umfasst", notierte 1987 die New York Times. Die Flucht der Slawen vor der andauernden Gewalt verwandelt das Kosovo in eben das, was die Nationalisten unter den ethnischen Albanern seit Jahren ... fordern – in eine ,ethnisch reine‘ Region."

http://www.frieden-mannheim.de/Dokumente/Grossalbanien.htm


Deutschland und das Kosovo

http://www.matthiaskuentzel.de/contents/deutschland-und-das-kosovo

Michel
02.06.2008, 14:01
ZUR KONTINUITÄT DER DEUTSCHEN GROSSALBANIEN-POLITIK

http://www.lahn.net/dfgvk/kuentzel.htm


"Die `Befreiungsarmee Kosovos' (UCK) behinderte nach Ansicht westlicher Diplomaten den Friedensprozeß mehr als serbische Polizei und jugoslawische Armee-Einheiten. Die Freischärler der UCK ignorierten den Waffenstillstand in Kosovo, sagte ein westlicher Diplomat laut der Nachrichtenagentur Reuters. Sie seien grob, unkooperativ und erschreckend brutal gegen Serben, aber auch gegen ihre eigenen Leute."(FR vom 22.12.98

http://warresisters.gn.apc.org/xyu/de/ifgk11.htm


Die Geschichte des Kosovo und aktuelle Entwicklungen der Krisenbewältigung

http://www.uni-weimar.de/architektur/e+gel1/projekte/kosovo/Seminare/Holzrichter/Holzrichter.htm


Die Republik Serbien

http://www.xs4all.nl/~tank/radikal/balkan/pag14a2.htm


NATO-Rollback im Kosovo

http://www.novo-magazin.de/40/novo4036.htm

Michel
02.06.2008, 14:02
Hier ein aufschlussreicher Bericht über Kosovo und Metochien aus dem Jahre 1986 vom österreichischen OÖN-Nachrichtendinest (04.06.1986). Titel des Berichtes: >Wo man in Serbien nicht serbisch reden soll<:

>Die Serben sind ein selbstbewusstes Volk. Trotzdem können sie sich in einem Teil ihrer Heimat nicht mehr wohl fühlen: In der zur Republik Serbien gehörenden Albaner-Provinz Kosovo. In Belgrad will man es offiziell nicht wahrhaben, dass die Albaner nach Serben und Kroaten bereits die drittgrösste Volksgruppe Jugoslawiens sind. Die Kosovo-Albaner vermehren sich mit der höchsten Geburtsrate in Europa. Und je mehr sie sind, desto grösser wird ihr nationalistischer Druck für eine eigene Republik Kosovo. 1981 führte der Albaner-Seperatismus zu gewaltsam unterdrückten Unruhen. Seitdem schwellt der Konflikt gefährlich im Hintergrund.
Mehr als politische Analysen macht folgende selbsterlebte Affäre den Albaner-Nationalismus im Kosovo deutlich:
Bevor ich in den Kosovo reiste, habe ich die Rezeption meines Hotels in Belgrad gebeten, mir in der Kosovo-Hauptstadt Pristina ein Zimmer vorzubestellen.
Freundlich griff der Mann in Belgrad zum Telefon und versuchte (serbokroatisch) das Zimmer in Pristina zu bestellen. Zweimal erklärte ihm sein Kollege in Pristina: >Ich verstehe Sie nicht<. Auf die Frage >Wieso nicht?< beschied ihm der Mensch in Pristina eisern: >Hier wird albanisch gesprochen<.
Daraufhin einigte man sich in Englisch: >Dabie leben wir hier in ein und derselben Republik Serbien!< seufzte der Belgrader.
Das ist bezeichnend, aber harmlos im Vergleich dazu, wie sich der Albaner-Nationalismus in der autonomen Provinz Kosovo wirklich abspielt:
1981 brach der schwlenede Konflikt im Kosovo offen aus. Es begann mit Studentenunruhen in Pristina, wo Belgrad den Albanern die inzwischen drittgrösste Universität installierte. Die gefährlichen 81er Unruhen wurden von Polizei und Militär niedergeschlagen: mit vermutlich 80 Toten.
Seitdem - verzeihen Sie den Ausdruck - sind die albanischen Nationalisten im Kosovo nicht mehr so dumm, offen gegen die jugoslawische Staatsmacht anzurennen. Der Konflikt schwelt auch nicht im Untergrund - die Kosovo-Nationalisten hüten sich, subversiv zu erscheinen. Der Albaner-Nationalismus schwellt im gesellschaftlichen Hintergrund, fast allgegenwärtig im Alltagsleben.
Da betreiben Albaner im Kosovo eine hartnäckige Serben-raus-Kampagne, die durch das Bevölkerungswachstum "natürlich angeheizt" wird. Innerhalb von zehn Jahren wurden die Albaner im Kosovo um fast eine halbe Million Menschen mehr.
Das drängt serbische Bauern von ihrem Land, serbische Taxifahrer aus den Autos, serbische Beamte aus dem öffentlichen Dienst usw: Dies alles durch gesellschaftlichen Druck, durch die im Kosovo besonders starke Arbeitslosigkeit aber auch mit kriminellen Methoden. Nachweisbar davon ist kaum einmal etwas. Die jugoslawische Justiz stellt nur immer wieder kleine Agitoren wegen politischer Delikte vor Gericht und widerholt wie eine Beschwörungsformel: Die Lage im Kosovo sei ruhig.
Sucht man im brodelnden Nationalismus, der von der stalinistischen Volksrepublik Albanien geschürt wird, nach politischen Zielen, dann taucht offen die Forderung nach Loslösung von Serbien und nach einer eigenen Teilrepublik Kosovo auf.
Dies wäre das Ende Jugoslawiens, meint der neue Staatspräsident Jugoslawiens, Sinan Hasani. Ein höchst kompetenter Mann für dieses Urteil: Hasani ist Kosovo-Albaner. In Belgrad glaubt man, die Albaner müssten stolz sein, dass einer von ihnen sogar ins höchste Amt im jugoslawischen Staate kam. Die Albaner im Kosovo rührt das in der Tat überhaupt nicht.
Aber Hasani hat recht: Eingriffe in das fein ausgewogene Gleichgewicht der jugoslawischen Völker - von welcher Seite auch immer - würden die jugoslawische Föderation in nationale Egoismen zerfallen lassen<.

Michel
02.06.2008, 14:03
Januar 1986; es war jener Terror des kosovo-albanischen Nationalismus, der ab 1986 den serbischen Nationalismus aus seinem Schlummerdasein erweckte

http://phase2.nadir.org/rechts.php?artikel=406&print=


Der Tod von Slobodan Milosevic und die Lügen über die Balkankriege

http://www.forumaugsburg.de/s_3themen/Europa/060329_milosevic/artikel.pdf


Jens-Martin Eriksen, Vasilije Krestic, Mihajlo Markovic, Frederik Stjernfelt
Das "Memorandum": Wurzel des serbischen Nationalismus

Jens-Martin Eriksen und Frederik Stjernfelt im Gespräch mit den Urhebern des Memorandums, Mihajlo Markovic und Vasilije Krestic, Belgrad im September 2003

http://www.eurozine.com/articles/2005-07-08-eriksen-de.html

haihunter
02.06.2008, 14:17
Ja, ja, ja. Die armen serbischen Opfer! :rolleyes:

Gerade am Wochenende habe ich mir wieder einen Filmbericht über die serbischen Faschisten angekuckt. An deren Greueltaten gibt's nix zu deuteln!

Michel
02.06.2008, 14:20
Das kriminelle Treiben des Joschka Fischer Freundes und UNO Sondergesandten Michael Steiner im Kosovo.

http://balkanblog.org/?s=osmani

Legija
02.06.2008, 14:44
Ja, ja, ja. Die armen serbischen Opfer! :rolleyes:

Gerade am Wochenende habe ich mir wieder einen Filmbericht über die serbischen Faschisten angekuckt. An deren Greueltaten gibt's nix zu deuteln!



du bist auf gar keinen fall ein deutscher ...auf gar keinen fall ..bestimmt ein kroate der sich für nen deutschen ausgibt hatten wir schon paar mal hier damit die glaubwürdigkeit steigt....soviel hass gibt es von deutschen nicht ...eventuell ne abneigung aber net so nen primitiven hass das man sich auch über serbische opfer lustig macht...aber sicher ist das du bald leiden wirst und all deine hass auf dich zurück schlagen wird......alles kommt auf einen wieder im leben...du streust hass und du wirst hass ernten ,warte nur ab !!!



möge gott mladic und karadzic und alle serbischen helden schützen!!!!!!!

haihunter
02.06.2008, 16:21
möge gott mladic und karadzic und alle serbischen helden schützen!!!!!!!

Danke für diesen Beitrag, danke für dieses Outing! Jetzt sieht auch der größte Zweifler, wie ihr Serben-Faschos wirklich tickt! Unglaublich! Diese bestialischen Schwerverbrecher werden sicherlich nicht von Gott geschützt, sondern irgendwann in der Hölle schmoren!

haihunter
02.06.2008, 16:28
Das kriminelle Treiben des Joschka Fischer Freundes und UNO Sondergesandten Michael Steiner im Kosovo.

http://balkanblog.org/?s=osmani

Rot-Grün war sicherlich die Pest für Deutschland, aber im Kosovo-Konflikt haben sie richig gehandelt. Ich jedenfalls bin stolz auf unsere Soldaten, die mitgeholfen haben, die bestialischen Serben in ihre Schranken zu weisen!

Legija
02.06.2008, 16:36
Danke für diesen Beitrag, danke für dieses Outing! Jetzt sieht auch der größte Zweifler, wie ihr Serben-Faschos wirklich tickt! Unglaublich! Diese bestialischen Schwerverbrecher werden sicherlich nicht von Gott geschützt, sondern irgendwann in der Hölle schmoren!


mladic und karadzic sind helden :cool2: ...die grössten helden die europa hervorgebracht hat im 20 jh. :cool2: :cool2:

da kannst du ruhig platzen du freak :D

Legija
02.06.2008, 16:38
Rot-Grün war sicherlich die Pest für Deutschland, aber im Kosovo-Konflikt haben sie richig gehandelt. Ich jedenfalls bin stolz auf unsere Soldaten, die mitgeholfen haben, die bestialischen Serben in ihre Schranken zu weisen!


heheh ja total ...voll die mutigen...haben den offenen kampf nicht gescheut .......haben vor lauter mut die brücke von varvarin gebombt und dabei ein 12 jähriges mädchen getötet die sonst amok gelaufen wäre und nen genocide an den albanern verübt hätte ..echt hut ab da die bomber diesem mädchen ein strich durch die rechnung gezogen haben und den anderen fascho zivillisten :rolleyes:

Würfelqualle
02.06.2008, 16:46
du bist auf gar keinen fall ein deutscher ...auf gar keinen fall ..bestimmt ein kroate der sich für nen deutschen ausgibt hatten wir schon paar mal hier damit die glaubwürdigkeit steigt....soviel hass gibt es von deutschen nicht ...eventuell ne abneigung aber net so nen primitiven hass das man sich auch über serbische opfer lustig macht...aber sicher ist das du bald leiden wirst und all deine hass auf dich zurück schlagen wird......alles kommt auf einen wieder im leben...du streust hass und du wirst hass ernten ,warte nur ab !!!



möge gott mladic und karadzic und alle serbischen helden schützen!!!!!!!



Ich weiss, das obige Zitat war nicht für mich, aber ich bin waschechter Deutscher. Mein Beitrag wird auch nicht lang.

Die Kosovoalbaner sollen sich aus dem Kosovo verkrümmeln.

Der Kosovo ist Serbien und Serbien ist Kosovo !

Danke, das war´s.

haihunter
02.06.2008, 17:01
Ich weiss, das obige Zitat war nicht für mich, aber ich bin waschechter Deutscher. Mein Beitrag wird auch nicht lang.

Die Kosovoalbaner sollen sich aus dem Kosovo verkrümmeln.

Der Kosovo ist Serbien und Serbien ist Kosovo !

Danke, das war´s.

Warum sollten die sich von dort verkrümmeln? Die leben dort schon seit 700 Jahren! Davon mal abgesehen: die Serben haben doch selber Schuld. Wenn man mal bedenkt, was die für Greueltaten begangen haben, so war klar, daß die NATO nach Srebrenica und den vielen serbsichen KZ's nicht mehr zuschauen würde.

uzi
02.06.2008, 17:03
Hi haihunter,

hat Dir mal ein Serbe die Freundin ausgespannt oder in die Eier getreten...?? :D

Voortrekker
02.06.2008, 17:08
Von den Serben wird man in Zukunft noch als eines der wenigen Länder Gegenwehr gegen die muselmanische Landnahme erwarten können!

Würfelqualle
02.06.2008, 17:54
Warum sollten die sich von dort verkrümmeln? Die leben dort schon seit 700 Jahren! Davon mal abgesehen: die Serben haben doch selber Schuld. Wenn man mal bedenkt, was die für Greueltaten begangen haben, so war klar, daß die NATO nach Srebrenica und den vielen serbsichen KZ's nicht mehr zuschauen würde.

Weil es nie gut geht, wenn zwei fremde Ethnien in einem Land leben.

haihunter
02.06.2008, 17:57
mladic und karadzic sind helden :cool2: ...die grössten helden die europa hervorgebracht hat im 20 jh. :cool2: :cool2:

da kannst du ruhig platzen du freak :D

Warum sollte ich platzen? Ich weiß ja mittlerweile, daß du Faschist genug bist um diese Babymörder zu verehren. Du bist krank und solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

haihunter
02.06.2008, 17:59
Weil es nie gut geht, wenn zwei fremde Ethnien in einem Land leben.

Das mag sein, aber die Kosovaren leben dort schon seit 700 Jahre und sie bilden auch seit fast 100 Jahren dort die Bevölkerungsmehrheit. Also ist es gut so wie's jetzt ist. Und wir können, wenn nötig, kriminelle Kosovo-Albaner in ihr eigenes Land abschieben.

haihunter
02.06.2008, 18:00
Hi haihunter,

hat Dir mal ein Serbe die Freundin ausgespannt oder in die Eier getreten...?? :D

Hi Uzi,
hast du schon irgendwann mal einen sinnvollen Beitrag geschrieben? :))

haihunter
02.06.2008, 18:03
Von den Serben wird man in Zukunft noch als eines der wenigen Länder Gegenwehr gegen die muselmanische Landnahme erwarten können!

Es gab dort keine muselmanische Landnahme, nicht wie hier in Westeuropa, wo wir es mit Masseneinwanderung zu tun haben. Die Musel leben dort seit fast 700 Jahren, seit die Serben auf dem Amselfeld weggerannt sind!

Die Serben werden gar nix tun, denn sie wissen, daß die NATO und mit ihr die Bundeswehr zur Stelle sein werden und diesen Kindermördern kräftig auf die Finger hauen werden, sollten sie sich noch einmal mucken.

Sheharazade
02.06.2008, 19:10
Das mag sein, aber die Kosovaren leben dort schon seit 700 Jahre und sie bilden auch seit fast 100 Jahren dort die Bevölkerungsmehrheit. Also ist es gut so wie's jetzt ist. Und wir können, wenn nötig, kriminelle Kosovo-Albaner in ihr eigenes Land abschieben.


Sie blamieren sich immer weiter, aber merken es einfach nicht, wie denn auch, dann wären Sie hoffnungslos überfordert. :))


Schauen Sie einfach nach seit wann es die Serben gibt bzw. das Kosovo einmal Kernland des serbischen Königreichs war.

aber ich gratuliere zu Ihren neuen Freunden Sie rotgrüner ahnungsloser Reps

http://www.youtube.com/watch?v=VsSswNz7lBU

haihunter
03.06.2008, 11:17
Sie blamieren sich immer weiter, aber merken es einfach nicht, wie denn auch, dann wären Sie hoffnungslos überfordert. :))


Schauen Sie einfach nach seit wann es die Serben gibt bzw. das Kosovo einmal Kernland des serbischen Königreichs war.

aber ich gratuliere zu Ihren neuen Freunden Sie rotgrüner ahnungsloser Reps

http://www.youtube.com/watch?v=VsSswNz7lBU

Schön zu sehen, wie Euch Balkan-Nazis die Argumente ausgehen. :))

Sheharazade
03.06.2008, 18:58
Schön zu sehen, wie Euch Balkan-Nazis die Argumente ausgehen. :))

Das sagt ja der Richtige, aber ich akzeptiere Ihre Niederlage:isok:

Ihre Hetztiraden werden immer kürzer, Sie beherzigen also langsam aber sicher meinen Rat


:shutup:

haihunter
03.06.2008, 19:44
Das sagt ja der Richtige, aber ich akzeptiere Ihre Niederlage:isok:

Ihre Hetztiraden werden immer kürzer, Sie beherzigen also langsam aber sicher meinen Rat


:shutup:

Niederlage? :)) Träum weiter! :hihi:

Zunächst müßtest du mal dein Hirn einschalten und dann ide serbische Fascho-Brille absetzen. Aber da leugnet man doch lieber die serbischen Greueltaten und stellt dieses Volk von Kriegsverbrechern lieber mal selber als Opfer da. Ist echt einfacher, gell? :))

Atheist
03.06.2008, 19:55
Warum sollten die sich von dort verkrümmeln? Die leben dort schon seit 700 Jahren! Davon mal abgesehen: die Serben haben doch selber Schuld. Wenn man mal bedenkt, was die für Greueltaten begangen haben, so war klar, daß die NATO nach Srebrenica und den vielen serbsichen KZ's nicht mehr zuschauen würde.

mit der Denkweise werden WIR die Moslems auch nie wieder los

klartext
03.06.2008, 20:04
Das kriminelle Treiben des Joschka Fischer Freundes und UNO Sondergesandten Michael Steiner im Kosovo.

http://balkanblog.org/?s=osmani

Lass es mioch mal so sagen: Dieser ganze Käse interessiert in Europa niemanden. Europa hat Fakten geschaffen. Wer sie mit Gewalt anzweifelt, wird stillgelegt.
Europa hat endgültig die Geduld mit dem Balkan verloren, nur Stress und Streit. Es wird deshalb den status quo mit allen Mitteln garantieren, ob es den Serben oder sonstwem passt oder nicht.
Jedermann am Balkan sollte sich also an das gewöhnen, was er heute vorfindet. Es wird nichts anderes geben.

Sheharazade
04.06.2008, 06:12
Niederlage? :)) Träum weiter! :hihi:

Zunächst müßtest du mal dein Hirn einschalten und dann ide serbische Fascho-Brille absetzen. Aber da leugnet man doch lieber die serbischen Greueltaten und stellt dieses Volk von Kriegsverbrechern lieber mal selber als Opfer da. Ist echt einfacher, gell? :))


Wer hier leugnet das sind Sie in Ihrem krankhaftem Serbenwahn, Sie verbreiten hier billige Lügen die man leicht widerlegen kann, was ich auch gemacht habe, sh. die angeblichen systematischen Vergewaltigungen.

Wenn es um serbische Opfer dann schweigen Sie oder leugnen Sie, so kann man sich sein Lügengebilde auch aufrecht erhalten, gelle? :))

Ihre "Serbien muss sterbien" Platte ist das einzige was noch von Ihnen kommt, aber wie gesagt ich akzeptiere Ihre Niederlage. :isok:


:shutup:

Legija
04.06.2008, 10:16
Niederlage? :)) Träum weiter! :hihi:

Zunächst müßtest du mal dein Hirn einschalten und dann ide serbische Fascho-Brille absetzen. Aber da leugnet man doch lieber die serbischen Greueltaten und stellt dieses Volk von Kriegsverbrechern lieber mal selber als Opfer da. Ist echt einfacher, gell? :))




und die deutschen sind ein volk von nazis und kz wächtern oder was????

du eierloser freak beleidigst die ganze zeit ein ganzes volk....man man man muss dir ein serbe heftige komplexe zugefügt haben.....bin ich stolz das ich net so ein looser wie du bin sondern ein stolzer serbe der mladic und karadzic über alles liebt:cool2:

PSI
04.06.2008, 11:15
Ja, ja, ja. Die armen serbischen Opfer! :rolleyes:

Gerade am Wochenende habe ich mir wieder einen Filmbericht über die serbischen Faschisten angekuckt. An deren Greueltaten gibt's nix zu deuteln!

Ich bin neugierig!

Welche Serbischen Faschisten?

Im 2. Weltkrieg kämpften doch die Serben gegen Hitler.
Nur wenige Kroaten, z.B. Tito kämpften mit ihnen....

Wann gab es also diese Serbischen Faschisten?
Wärend oder nach dem 2.WK?

haihunter
04.06.2008, 11:44
Wer hier leugnet das sind Sie in Ihrem krankhaftem Serbenwahn, Sie verbreiten hier billige Lügen die man leicht widerlegen kann, was ich auch gemacht habe, sh. die angeblichen systematischen Vergewaltigungen.

Gar nix hast du widerlegt! Mit dubiosen Quellen hast du gearbeitet und lediglich Behauptungen aufgestellt, die, wenn man sie überprüft, auf irgendwelche serbsichen Quellen hinauslaufen. :))
Ich dagegen habe alles nachgewiesen, wenn du keinen Bock hast, meine ursprünglichen Beiträge zu lesen, ist das nicht meine Schuld. Ich werde jedenfalls für einen serbischen Faschistenanhänger wie dich nicht alles noch einmal hier schreiben. Du und die anderen Balkan-Nazis, und darüber hinaus auch die ganze freie Welt, wissen genau, daß die Serben sich als die größten Schweine dort aufgeführt haben. Wer das wie du leugnet oder zu relativieren versucht ist selber ein :pig:

haihunter
04.06.2008, 11:45
Ich bin neugierig!

Welche Serbischen Faschisten?

Im 2. Weltkrieg kämpften doch die Serben gegen Hitler.
Nur wenige Kroaten, z.B. Tito kämpften mit ihnen....

Wann gab es also diese Serbischen Faschisten?
Wärend oder nach dem 2.WK?

Es geht in diesm Strang nicht um den Zweiten Weltkrieg. Lies die Beiträge, dann siehst schon, wen ich mit "serbischen Faschisten" meine.

Sheharazade
04.06.2008, 18:58
Gar nix hast du widerlegt! Mit dubiosen Quellen hast du gearbeitet und lediglich Behauptungen aufgestellt, die, wenn man sie überprüft, auf irgendwelche serbsichen Quellen hinauslaufen. :))
Ich dagegen habe alles nachgewiesen, wenn du keinen Bock hast, meine ursprünglichen Beiträge zu lesen, ist das nicht meine Schuld. Ich werde jedenfalls für einen serbischen Faschistenanhänger wie dich nicht alles noch einmal hier schreiben. Du und die anderen Balkan-Nazis, und darüber hinaus auch die ganze freie Welt, wissen genau, daß die Serben sich als die größten Schweine dort aufgeführt haben. Wer das wie du leugnet oder zu relativieren versucht ist selber ein :pig:


Also nochmals für Sie da Sie anscheinend schwer vom Begriff sind zum Thema systematische Vergewaltigung und wie eine UN-Kommission diese widerlegt hat.

http://www.members.tripod.com/%7EUnconqueredBosnia/Balk8.html

Siehe der Abschnitt auf welche Zahl die UN.Kommission unter Leitung von Tadeusz Mazowiecki gekommen sind. Nämlich keine 60.000, 50.000 oder 40.000 Vergewaltigte wie die Blödpresse hierzulande log und Sie hier verbreiten, sondern 2,400!!

Und jetzt kommt der springende Punkt Sie Serbenhasser, inklusive aller Ethnien!
D.h. serbische, moslemische und kroatische Frauen!
Dieser Bericht beweist das ALLE Seiten vergewaltigt haben!
Dieses Verbrechen verurteile ich aufs schärfste ob das jetzt eine moslemische, kroatische oder serbische Frau war.

Und nochmals für Sie welches Lager vergewaltigt hat, Ihre kroatischen und moslemischen Freunde

http://de.wikipedia.org/wiki/Lager_Slavonski_Brod

Aber Sie in Ihrem Serbenhass und faschistoidem Sprachgebrauch verbreiten weiter Lügen, weil Sie einfach nur von Hass zerfressen sind!

Jetzt kann jeder sehen wer hier was relativiert, also zum x-sten Mal für Sie

:shutup:

Junak
04.06.2008, 19:14
Ich bin neugierig!

Welche Serbischen Faschisten?

Im 2. Weltkrieg kämpften doch die Serben gegen Hitler.
Nur wenige Kroaten, z.B. Tito kämpften mit ihnen....

Wann gab es also diese Serbischen Faschisten?
Wärend oder nach dem 2.WK?

Die Serben und die Griechen waren die einzigen Völker auf dem Balkan, die gegen Hitler gekämpft haben. (allgemein gesehen, natürlich gab es Kroaten etc bei den Partisanen, aber nicht viele)

Junak
04.06.2008, 19:16
Also nochmals für Sie da Sie anscheinend schwer vom Begriff sind zum Thema systematische Vergewaltigung und wie eine UN-Kommission diese widerlegt hat.

http://www.members.tripod.com/%7EUnconqueredBosnia/Balk8.html

Siehe der Abschnitt auf welche Zahl die UN.Kommission unter Leitung von Tadeusz Mazowiecki gekommen sind. Nämlich keine 60.000, 50.000 oder 40.000 Vergewaltigte wie die Blödpresse hierzulande log und Sie hier verbreiten, sondern 2,400!!

Und jetzt kommt der springende Punkt Sie Serbenhasser, inklusive aller Ethnien!
D.h. serbische, moslemische und kroatische Frauen!
Dieser Bericht beweist das ALLE Seiten vergewaltigt haben!
Dieses Verbrechen verurteile ich aufs schärfste ob das jetzt eine moslemische, kroatische oder serbische Frau war.

Und nochmals für Sie welches Lager vergewaltigt hat, Ihre kroatischen und moslemischen Freunde

http://de.wikipedia.org/wiki/Lager_Slavonski_Brod

Aber Sie in Ihrem Serbenhass und faschistoidem Sprachgebrauch verbreiten weiter Lügen, weil Sie einfach nur von Hass zerfressen sind!

Jetzt kann jeder sehen wer hier was relativiert, also zum x-sten Mal für Sie

:shutup:

Genau richtig. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er weiß, wo diese Orte oder gar Länder in etwa liegen. :D
Übrigens gab es auch Lager von Kroaten für Bosniaken etc, in allen Kombinationen!
Und jetzt kommts: Die Bosniaken haben ja auch sogar mit den Serben gekämpft. (Fikret Abdic). Unglaublich, diese Serben. :rolleyes:

PS: Ironie.

Sheharazade
04.06.2008, 19:19
Genau richtig. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er weiß, wo diese Orte oder gar Länder in etwa liegen. :D
Übrigens gab es auch Lager von Kroaten für Bosniaken etc, in allen Kombinationen!
Und jetzt kommts: Die Bosniaken haben ja auch sogar mit den Serben gekämpft. (Fikret Abdic). Unglaublich, diese Serben. :rolleyes:

PS: Ironie.

Der weiß ja nicht einmal wer Fikret Abdic ist ohne vorher zu googeln :))

Der weiß nicht einmal wer Spegelj ist oder die islamische Deklaration eines Izetbegovics :cool2:

Nur kleine Beispiele mit was für einem ahnungslosem irrem Geist wir es hier zu tun haben :))

Junak
04.06.2008, 19:24
Der weiß ja nicht einmal wer Fikret Abdic ist ohne vorher zu googeln :))

Der weiß nicht einmal wer Spegelj ist oder die islamische Deklaration eines Izetbegovics :cool2:

Nur kleine Beispiele mit was für einem ahnungslosem irrem Geist wir es hier zu tun haben :))

Oder als anderes Beispiel die Mesa-Selimovic-Einheit in der VRS - laut seiner These ginge das doch gar nicht.
Pech für Abdic war, dass er nicht viel Hilfe von den Serben erhielt. Die Bosniaken haben sich eher um dieses Gebiet im Nordwesten gekümmert, als um andere, womöglich wichtigere.
Abdic war trotzdem ein kluger Mann, der den für Frieden war - im Gegensatz zu Alija....

Sheharazade
04.06.2008, 19:27
Oder als anderes Beispiel die Mesa-Selimovic-Einheit in der VRS - laut seiner These ginge das doch gar nicht.


Hahaha der war gut :hihi:

Er blamiert sich am laufendem Meter und merkt es nicht einmal :cool2:

Junak
04.06.2008, 19:31
Passend zum Thema Kosovo ein Text:
http://gib.squat.net/texte/uck-durch-westen-finanziert.html
Bitte durchlesen.

Dayan
04.06.2008, 20:19
du bist auf gar keinen fall ein deutscher ...auf gar keinen fall ..bestimmt ein kroate der sich für nen deutschen ausgibt hatten wir schon paar mal hier damit die glaubwürdigkeit steigt....soviel hass gibt es von deutschen nicht ...eventuell ne abneigung aber net so nen primitiven hass das man sich auch über serbische opfer lustig macht...aber sicher ist das du bald leiden wirst und all deine hass auf dich zurück schlagen wird......alles kommt auf einen wieder im leben...du streust hass und du wirst hass ernten ,warte nur ab !!!



möge gott mladic und karadzic und alle serbischen helden schützen!!!!!!!Ich freue mich auf den Tag wo die reguläre serbische Armee in Kosovo einmaschiert und für Frieden sorgt!!!!!!!!!!

Pascal_1984
05.06.2008, 05:24
Ja, ja, ja. Die armen serbischen Opfer! :rolleyes:

Gerade am Wochenende habe ich mir wieder einen Filmbericht über die serbischen Faschisten angekuckt. An deren Greueltaten gibt's nix zu deuteln!

Alles astrein gestellt , und schön die kosovarischen organ-menschen- und drogenhändler ausblenden, sonst stellt man noch anderes in frage, aber da muss ich mir keine sorgen machen, die schmierigen filmemacher sorgen schon für maßgeschneidertes anti-serbien enterataiment, um den muslimen endlich auch eigene landstücke in europa zu ermöglichen, das modell wird dann wohl in westeuropa schule machen, wenn genug kulturbereicherer da sind! ich hoffe du und deinesgleichen sind die ersten, die die konsequenzen zu spüren bekommen!

Legija
05.06.2008, 09:49
Ich freue mich auf den Tag wo die reguläre serbische Armee in Kosovo einmaschiert und für Frieden sorgt!!!!!!!!!!


danke mein israelischer freund :)

BranVan_NL
05.06.2008, 10:18
Mich interessiert erstmal, wann die Autobahn Tirana - Pristina fertig ist. Ob im Kosovo der Sprit billiger ist als in Albanien. Ob in naher Zukunft ein Transit durch den Kosovo weiter nach Serbien möglich ist oder ob man weiter über Makedonien fahren muss. Die serben scheinen kosovarische Stempel nicht so gerne zu sehen.

1389
06.06.2008, 18:48
Ich weiss, das obige Zitat war nicht für mich, aber ich bin waschechter Deutscher. Mein Beitrag wird auch nicht lang.

Die Kosovoalbaner sollen sich aus dem Kosovo verkrümmeln.

Der Kosovo ist Serbien und Serbien ist Kosovo !

Danke, das war´s.

:top:
ganz meiner Meinung

1389
06.06.2008, 18:56
Warum sollten die sich von dort verkrümmeln? Die leben dort schon seit 700 Jahren! Davon mal abgesehen: die Serben haben doch selber Schuld. Wenn man mal bedenkt, was die für Greueltaten begangen haben, so war klar, daß die NATO nach Srebrenica und den vielen serbsichen KZ's nicht mehr zuschauen würde.

Das erste mal wurden Albaner im Kosovo vor 553 Jahren in der türkischen Volkszählung erfasst und da machten sie gerade 1-2% der gesamtbevölkerung aus.
Die absolute Mehrheit erlangten sie erst nach dem 2 WK.
Also wie bereits öfters erwähnt, Du hast keine Ahnung.

Ja na klar nur die Serben haben Greueltaten begangen die Anderen sind völlig unschuldig.

1389
06.06.2008, 18:57
Hi Uzi,
hast du schon irgendwann mal einen sinnvollen Beitrag geschrieben? :))

Das sollte man eher dich fragen...

1389
06.06.2008, 18:59
Schön zu sehen, wie Euch Balkan-Nazis die Argumente ausgehen. :))

Du laberst hier die ganze Zeit den gleichen Schwachsinn...

1389
06.06.2008, 19:01
Niederlage? :)) Träum weiter! :hihi:

Zunächst müßtest du mal dein Hirn einschalten und dann ide serbische Fascho-Brille absetzen. Aber da leugnet man doch lieber die serbischen Greueltaten und stellt dieses Volk von Kriegsverbrechern lieber mal selber als Opfer da. Ist echt einfacher, gell? :))

Hier hat niemand serbische Kriegsverbrechen geleugnet, nur hat jemand nicht akzeptiert das auch Andere Verbrechen begangen haben.

1389
06.06.2008, 19:03
Gar nix hast du widerlegt! Mit dubiosen Quellen hast du gearbeitet und lediglich Behauptungen aufgestellt, die, wenn man sie überprüft, auf irgendwelche serbsichen Quellen hinauslaufen. :))
Ich dagegen habe alles nachgewiesen, wenn du keinen Bock hast, meine ursprünglichen Beiträge zu lesen, ist das nicht meine Schuld. Ich werde jedenfalls für einen serbischen Faschistenanhänger wie dich nicht alles noch einmal hier schreiben. Du und die anderen Balkan-Nazis, und darüber hinaus auch die ganze freie Welt, wissen genau, daß die Serben sich als die größten Schweine dort aufgeführt haben. Wer das wie du leugnet oder zu relativieren versucht ist selber ein :pig:

Deine Quellen waren doch mindestens genauso dubios.

1389
06.06.2008, 19:07
Alles astrein gestellt , und schön die kosovarischen organ-menschen- und drogenhändler ausblenden, sonst stellt man noch anderes in frage, aber da muss ich mir keine sorgen machen, die schmierigen filmemacher sorgen schon für maßgeschneidertes anti-serbien enterataiment, um den muslimen endlich auch eigene landstücke in europa zu ermöglichen, das modell wird dann wohl in westeuropa schule machen, wenn genug kulturbereicherer da sind! ich hoffe du und deinesgleichen sind die ersten, die die konsequenzen zu spüren bekommen!

Wenigstens gibts noch Leute die wissen wovon sie sprechen!!!

Pascal_1984
06.06.2008, 19:18
Wenigstens gibts noch Leute die wissen wovon sie sprechen!!!

Richtig, denn die meisten hierzulande sehen nicht, das jeder, der den kosovo-staat unterstützt, am eigenen ast sägt, denn irgendwann wird die muslimeflut hierzulande auch ihr eigenes land fordern (und bekommen?)

klartext
06.06.2008, 19:44
Ich freue mich auf den Tag wo die reguläre serbische Armee in Kosovo einmaschiert und für Frieden sorgt!!!!!!!!!!

Witzbiold, der Tag wird nie kommen. Eher marschieren die Palis in Israel ein.

1389
06.06.2008, 20:56
Witzbiold, der Tag wird nie kommen. Eher marschieren die Palis in Israel ein.

Woher willst du das denn wissen??

Junak
07.06.2008, 21:41
Woher willst du das denn wissen??

Nostradamus ist sein Kumpel. ;)