Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Islamische Imame schlagen Pfarrer auf dem Fußballplatz mit 4:0



jarek
01.06.2008, 12:35
Imame schlagen Pfarrer auf dem Fußballplatz mit 4:0

Berlin (dpa) - Die Berliner Imame haben das traditionelle Fußballspiel gegen die Pfarrer diesmal klar für sich entschieden. Die Muslime gewannen vor rund 50 Zuschauern auf einem Platz in Wilmersdorf mit 4:0. Sie beendeten damit eine Serie von Niederlagen. Im vergangenen Jahr hatten die christlichen Kicker noch 6:2 gewonnen. 2006 ging es sogar 12:0 aus. Sie wisse auch nicht, woran es gelegen habe, sagte die Sprecherin der Evangelischen Kirche Berlin- Brandenburg-schlesische Oberlausitz, Heike Krohn,.

© Die Welt erschienen am 01.06.2008 um 12:44 Uhr

http://newsticker.welt.de/index.php?query=&text=Suchen&frame=

Sehr lustig. Solche Freundschaftsspiele unter Geistlichen haben schon was für sich, jedoch nur mit der evangelischen Kirche zu machen. Die katholische Kirche würde sich auf so ein sündiges Spektakel sich niemals einlassen. :D Schön zu sehen, dass der deutsch-muslimische Dialog unter Brüdern hierzulande langsam an Fahrt gewinnt. Deutschland ist also doch ein tolerantes Land! :)

Gärtner
01.06.2008, 12:51
Sehr lustig. Solche Freundschaftsspiele unter Geistlichen haben schon was für sich, jedoch nur mit der evangelischen Kirche zu machen. Die katholische Kirche würde sich auf so ein sündiges Spektakel sich niemals einlassen.

Kirchenfeindliche, häretische Propaganda. Das Gegenteil ist wahr. Der Vatikan hat "eine eigene Fußball-Nationalmannschaft und sogar eine Liga mit 16 Mannschaften" (Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_im_Vatikan)), die ihre Meisterschaft im Klerus-Cup ausspielen.

Und in Deutschland spielen die Priesteramtskandidaten aller deutschen Diözesen um den Titel in der Seminaristenmeisterschaft.

Achsel-des-Bloeden
01.06.2008, 14:12
Bei den verschwuchtelten Pfarrern der Evangelen war auch nichts anderes zu erwarten.
Ansonsten sollten Imame nur ihre vermummten Weiber schlagen dürfen! :]