PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur 22,8% der Türken in Deutschland arbeiten.



Felixhenn
01.06.2008, 07:23
Laut dem Bundestagsabgeordneten Lothar Mark, sehen die Zahlen folgendermaßen aus:

Personen mit türkischer Abstammung in Deutschland: 2,5 Millionen

Davon Nichterwerbspersonen: 1,3 Millionen (52%)
Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte: 500.000 (20%)
Selbständig: 70.000 (2,8%)
Registrierte Arbeitslose: 200.000 (8%)
Rest (Hartz IV): 430.000 (17,2%)

Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland. Und wenn jetzt davon ausgegangen wird, dass es auch noch viele Illegale Türken hier gibt, die natürlich auch nicht versicherungspflichtig arbeiten, und dass es bei anderen Moslems nicht besser aussieht, stellt man sich die Frage: Wie lange können wir und das leisten?

http://www.abgeordnetenwatch.de/lothar_mark-650-5825--f111493.html#frage111493

Michel
01.06.2008, 10:09
Woher hat dieser Mensch seine Zahlen der Bevölkerungsstatistik her.

EU-Bürger
in Deutschland
2,2 Mio.

Drittstaater
(Nicht EU)
4,6 Mio.

Illegale
ca. 1,5 - 2,0 Mio.

Aussiedler
ca. 3,2 Mio.

Eingebürgerte
ca. 3,2 Mio.

Jüd. Zuwanderer
ca. 110.000

Wenn ich die Einbürgerungen und die Geburtenraten bei den eingebürgerten (Ehegattennachzug, Einbürgerung vorher Geduldeter) Hartz4 Türkeninnen so anschaue, die 3 bis 4 mal mehr Kinder bekommen (Deutschland 1,3 pro Frau) wie die deutschen Frauen, komme ich auf zwischen 4,5 bis 5 Millionen Türken in Deutschland. (Stand Ende 2006)

http://www.auslaender-statistik.de/

Welches Problem nun wird unter Deutschlands Integrationsgipfeln versteckt? Das Land ächzt unter einem massiven Zuwachs an Unqualifizierten und ist das erste Land der Moderne, in dem die Generation unter 25 Jahren schlechtere Bildungsabschlüsse hinlegt als die Jahrgänge darüber. Diese Dequalifizierungsspirale resultiert nicht aus schlechter Integration, sondern aus mangelnder Brillanz. Die bleibt nicht wegen unzureichender staatlicher Lernangebote aus - als hätte man den Leistungsträgern mehr davon offeriert -, sondern aufgrund einer Politik, die unter zwölf Millionen Zuwanderern seit 1990 nur 10 Prozent Qualifizierte gewonnen hat und nicht gute 90 Prozent wie etwa Kanada.

http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=07&File=200730072006.htm&STR1=heinsohn&STR2=&STR3=&STR4=

Bruddler
01.06.2008, 10:15
Laut dem Bundestagsabgeordneten Lothar Mark, sehen die Zahlen folgendermaßen aus:

Personen mit türkischer Abstammung in Deutschland: 2,5 Millionen

Davon Nichterwerbspersonen: 1,3 Millionen (52%)
Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte: 500.000 (20%)
Selbständig: 70.000 (2,8%)
Registrierte Arbeitslose: 200.000 (8%)
Rest (Hartz IV): 430.000 (17,2%)

Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland. Und wenn jetzt davon ausgegangen wird, dass es auch noch viele Illegale Türken hier gibt, die natürlich auch nicht versicherungspflichtig arbeiten, und dass es bei anderen Moslems nicht besser aussieht, stellt man sich die Frage: Wie lange können wir und das leisten?

http://www.abgeordnetenwatch.de/lothar_mark-650-5825--f111493.html#frage111493

Die Umvolkung soll nach Meinung unsere Politiker möglichst unauffaellig geschehen, aber jeder, der nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laeuft muss erkennen, dass dieser Wahnsinn im Disaster enden wird ! :(

Pascal_1984
01.06.2008, 10:17
Die Umvolkung soll nach Meinung unsere Politiker möglichst unauffaellig geschehen, aber jeder, der nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laeuft muss erkennen, dass dieser Wahnsinn im Disaster enden wird ! :(

Disaster = Bürgerkrieg!

Würfelqualle
01.06.2008, 10:26
...und diese 22,8%, sind auch nur beschönigt.

JensVandeBeek
01.06.2008, 12:42
Laut dem Bundestagsabgeordneten Lothar Mark, sehen die Zahlen folgendermaßen aus:

Personen mit türkischer Abstammung in Deutschland: 2,5 Millionen

Davon Nichterwerbspersonen: 1,3 Millionen (52%)
Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte: 500.000 (20%)
Selbständig: 70.000 (2,8%)
Registrierte Arbeitslose: 200.000 (8%)
Rest (Hartz IV): 430.000 (17,2%)

Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland. Und wenn jetzt davon ausgegangen wird, dass es auch noch viele Illegale Türken hier gibt, die natürlich auch nicht versicherungspflichtig arbeiten, und dass es bei anderen Moslems nicht besser aussieht, stellt man sich die Frage: Wie lange können wir und das leisten?

http://www.abgeordnetenwatch.de/lothar_mark-650-5825--f111493.html#frage111493

Sag bloß du öffnest ein Thema und dafür notwendige Zahlen entnehmest du aus dem Quelle, die du hier angegeben hast? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

Misteredd
01.06.2008, 12:53
...und diese 22,8%, sind auch nur beschönigt.


Es wäre interessant diese Beschäftigten auf die ausgeübten Tätigkeiten aufzuschlüsseln:

11,4 % Putzfrauen

5 % Fliessbandarbeiter

3 % uff´m Bau

der Rest vielleicht normal ??

Klopperhorst
01.06.2008, 13:06
...und diese 22,8%, sind auch nur beschönigt.

Naja, man muss die Arbeitslosenquote schon an den erwerbsfähigen Personen messen, ansonsten kämen für Deutsche (aufgrund der vielen Rentner) ähnliche Werte heraus.

Die Arbeitslosenquote bei Türken liegt bei knapp 30%, d.h. 70% arbeiten.

Die Arbeitslosenquote ist aber immerhin mehr 3 Mal so hoch wie bei den Deutschen.


----

klartext
01.06.2008, 13:19
Sag bloß du öffnest ein Thema und dafür notwendige Zahlen entnehmest du aus dem Quelle, die du hier angegeben hast? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

Sicher ist, dass selbst die, die einer versicherungspflichtigen Tätigkeit nachgehen, in der Regel im untersten Einkommensbereich tätig sind, also kaum oder keine Steuern bezahlen und ihre Sozialabgaben die Kosten nicht abdecken, die sie selbst verursachen.
Dass sie nicht einmal ihre eigene Rente verdienen, ist sicher.
Ab damit die Leute von der Türkei ernähren lassen. Es geht uns nichts an.

Felixhenn
01.06.2008, 13:52
Sag bloß du öffnest ein Thema und dafür notwendige Zahlen entnehmest du aus dem Quelle, die du hier angegeben hast? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

Welche Zahlen für Deutschland sind besser als die aus dem Bundestag?

JensVandeBeek
01.06.2008, 14:32
Welche Zahlen für Deutschland sind besser als die aus dem Bundestag?

Du amüsierst mich außerordentlich.:)) :)) :))

Dieselbe Quelle hatte ich am 15.05.2008 als Quelle angegeben. Nachfolgend wie du und der „Don“ darauf reagiert haben.

Thema : "Abzocke" der Sozialleistungen durch "Türken-MAFIA"

15.05.2008 22:49 # 47
… Das Schreiben war ein typisches Politikerschreiben, es wurde viel hingeschmiert aber nichts ausgesagt…

… Ich weiß nicht was mehr zum Kotzen ist, die billige Art wie Polit-Idioten das Volk verarschen oder das Volk, das sich so billig verarschen lässt…. FELIXHENN


16.05.2008 07:41 # 53

… Wen möchte der Herr Politiker denn hier verarschen? …. DON


16.05.2008, 12:04 # 60
….Und das sind Argumente? Verstehe ich jetzt die deutsche Sprache nicht mehr? In dem Schreiben des Polit-Heinis war kein einziges nachprüfbares Argument aufgeführt, lediglich schwachsinnige haltlose Behauptungen. Umgangssprachlich nennt man das Bauernfängerei…. FELIXHENN


16.05.2008, 16:49 #122
…..Ich entnehme diesem Vernebelungsschreiben eines Abgeordneten, …. DON

Oder ist es so, Wenn Politiker genau das sagen was du willst sind sie glaubwürdig, umgekehrt jedoch nicht ???

Felixhenn
01.06.2008, 14:44
Du amüsierst mich außerordentlich.:)) :)) :))

Dieselbe Quelle hatte ich am 15.05.2008 als Quelle angegeben. Nachfolgend wie du und der „Don“ darauf reagiert haben.

Thema : "Abzocke" der Sozialleistungen durch "Türken-MAFIA"

15.05.2008 22:49 # 47
… Das Schreiben war ein typisches Politikerschreiben, es wurde viel hingeschmiert aber nichts ausgesagt…

… Ich weiß nicht was mehr zum Kotzen ist, die billige Art wie Polit-Idioten das Volk verarschen oder das Volk, das sich so billig verarschen lässt…. FELIXHENN


16.05.2008 07:41 # 53

… Wen möchte der Herr Politiker denn hier verarschen? …. DON


16.05.2008, 12:04 # 60
….Und das sind Argumente? Verstehe ich jetzt die deutsche Sprache nicht mehr? In dem Schreiben des Polit-Heinis war kein einziges nachprüfbares Argument aufgeführt, lediglich schwachsinnige haltlose Behauptungen. Umgangssprachlich nennt man das Bauernfängerei…. FELIXHENN


16.05.2008, 16:49 #122
…..Ich entnehme diesem Vernebelungsschreiben eines Abgeordneten, …. DON

Oder ist es so, Wenn Politiker genau das sagen was du willst sind sie glaubwürdig, umgekehrt jedoch nicht ???


Also stimmen die Zahlen Deiner Meinung nach nicht? Dann liefere bitte bessere Zahlen.

Felixhenn
01.06.2008, 14:51
Du amüsierst mich außerordentlich.:)) :)) :))

Dieselbe Quelle hatte ich am 15.05.2008 als Quelle angegeben. Nachfolgend wie du und der „Don“ darauf reagiert haben.

...

Oder ist es so, Wenn Politiker genau das sagen was du willst sind sie glaubwürdig, umgekehrt jedoch nicht ???

Andersrum wird ein Schuh daraus. Du berufst Dich auf den wenn Du Teile seiner Aussage ausschlachten möchtest. Wenn jedoch bei ihm nachgefragt wird und er den Rest der Zahlen offenlegt, dann ist das alles nicht wahr

Merkst Du den gar nicht, dass Du als Türkeipropagandist schon längst versagt hast und, dass alle Deine Aussagen zu fadenscheinig sind um noch jemanden auf Deinen Leim zu locken?

Achsel-des-Bloeden
01.06.2008, 14:59
... sondern aufgrund einer Politik, die unter zwölf Millionen Zuwanderern seit 1990 nur 10 Prozent Qualifizierte gewonnen hat und nicht gute 90 Prozent wie etwa Kanada.
Donnerwetter. Man staunt.

Oder ist das von unseren Schweinesystem- zerstörern gar gewollt ... ?

Tonsetzer
01.06.2008, 15:28
Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland.

Nun ja, ist logisch. Kinder (wovon Türken ja mehr haben als Deutsche i.d.R.) und Alte arbeiten schon mal gar nicht.

Grob gerechnet haben wir in der BRD rund 29 Mio. sozialversicherungspflichtige Beschäftigte und Freiberufler. Der Anteil der Ausländer daran ist sagen wir 6 % (ich habe die 7 % von 2003 einfach mal um 1 % verringert), also rund 1.7 Mio. Verbleiben 27.3 Mio. Deutsche.

Nimmt man nun die rund 65 Mio. Deutsche ohne Migrationshintergrund, dann ergibt sich eine Beschäftigungsquote von 41,8 % (für Nicht-Mihigru), wobei die Zahl nicht ganz sauber ist, da sozialversicherungspflichtige Beschäftigte mit deutschem Pass aber Mihigru Teil der Beschäftigtenstatistik sind.

JensVandeBeek
01.06.2008, 17:24
Also stimmen die Zahlen Deiner Meinung nach nicht? Dann liefere bitte bessere Zahlen.

Ich habe mich über diesen Thema jetzt überhaupt nicht geäußert. Deshalb kannst du gar nicht wissen, was ich darüber denke.


Andersrum wird ein Schuh daraus. Du berufst Dich auf den wenn Du Teile seiner Aussage ausschlachten möchtest. Wenn jedoch bei ihm nachgefragt wird und er den Rest der Zahlen offenlegt, dann ist das alles nicht wahr

Merkst Du den gar nicht, dass Du als Türkeipropagandist schon längst versagt hast und, dass alle Deine Aussagen zu fadenscheinig sind um noch jemanden auf Deinen Leim zu locken?

Es wurde NICHT ausgeschlachtet, ich habe das Antwortschreiben als ganze hier angegeben. Außerdem damals war die Thema Krankenversicherungen der in der Türkei lebenden Eltern von türkischen Arbeitnehmern in Deutschland.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61834&page=4


Welche Zahlen für Deutschland sind besser als die aus dem Bundestag?

Es geht NUR darum um die Glaubwürdigkeit deine Quelle. Warum ist diese Politiker glaubwürdig, wenn du ihn als Quelle angibst, aber nicht glaubwürdig, wenn ich denselben Politiker als Quelle angebe?

Staat auf diese Frage einzugehen, versuchen mich mit irgendetwas zu beschuldigen oder inhaltslose Sprüche von dir geben zeigt doch, dass Du weiterhin deine Hetzerei betreibst.

Michel
01.06.2008, 19:52
@Achsel:

Hier sind weitere Links zum staunen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62454

Werde zu den Beiträgen imm wieder weitere Links hinzufügen

berty
01.06.2008, 21:57
Ich habe mich über diesen Thema jetzt überhaupt nicht geäußert. Deshalb kannst du gar nicht wissen, was ich darüber denke.



Es wurde NICHT ausgeschlachtet, ich habe das Antwortschreiben als ganze hier angegeben. Außerdem damals war die Thema Krankenversicherungen der in der Türkei lebenden Eltern von türkischen Arbeitnehmern in Deutschland.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61834&page=4



Es geht NUR darum um die Glaubwürdigkeit deine Quelle. Warum ist diese Politiker glaubwürdig, wenn du ihn als Quelle angibst, aber nicht glaubwürdig, wenn ich denselben Politiker als Quelle angebe?

Staat auf diese Frage einzugehen, versuchen mich mit irgendetwas zu beschuldigen oder inhaltslose Sprüche von dir geben zeigt doch, dass Du weiterhin deine Hetzerei betreibst.


Ja, das mit der Glaubwürdigkeit der Quelle ist schon ein Rätsel. Da hast du bestimmt nich unrecht. Du weißt ja bestimmt, dass der Teufel sogar Fliegen frisst, wenn die Not groß genug ist.

JensVandeBeek
01.06.2008, 22:29
Ja, das mit der Glaubwürdigkeit der Quelle ist schon ein Rätsel. Da hast du bestimmt nich unrecht. Du weißt ja bestimmt, dass der Teufel sogar Fliegen frisst, wenn die Not groß genug ist.

Du hast richtig erkannt. ES IST GENAU SO und nicht anders ! Nur er ist leider viel zu feige zu zugeben !!!

Felixhenn
02.06.2008, 06:39
Um einmal zu verdeutlichen was 22,8% Arbeitende für eine Familie heißen, will ich einmal meine Familie als Beispiel nehmen:

Verwandtschaftsgrad auf mich bezogen:

Mutter (über 80) in Rente – arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig
Vater (über 80) in Rente - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig
Hausangestellte - arbeitet sozialversicherungspflichtig

Ehefrau - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig
Ich selbst - arbeitet sozialversicherungspflichtig

Exfrau - arbeitet sozialversicherungspflichtig
Sohn - arbeitet sozialversicherungspflichtig
Sohn - arbeitet sozialversicherungspflichtig

Tochter - arbeitet sozialversicherungspflichtig
Schwiegersohn - arbeitet sozialversicherungspflichtig
Enkeltochter - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig
Enkeltochter - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig

Zwölf Familienmitglieder, davon arbeiten sieben sozialversicherungspflichtig, das sind 58,33%.

Würde die ganze Geschichte so aussehen:

Mutter (über 80) in Rente – arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig
Vater (über 80) in Rente - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig
Hausangestellte - arbeitet sozialversicherungspflichtig

Ehefrau - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig
Ich selbst - arbeitet sozialversicherungspflichtig

Exfrau - arbeitet sozialversicherungspflichtig
Sohn - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig
Sohn - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig

Tochter - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig
Schwiegersohn - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig
Enkeltochter - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig
Enkeltochter - arbeitet nicht sozialversicherungspflichtig

Dann würden von zwölf Familienmitgliedern drei arbeiten und das wären immer noch 25% im Vergleich zu den Türken in Deutschland mit 22,8%

Felixhenn
02.06.2008, 07:03
Ich habe mich über diesen Thema jetzt überhaupt nicht geäußert. Deshalb kannst du gar nicht wissen, was ich darüber denke.



Es wurde NICHT ausgeschlachtet, ich habe das Antwortschreiben als ganze hier angegeben. Außerdem damals war die Thema Krankenversicherungen der in der Türkei lebenden Eltern von türkischen Arbeitnehmern in Deutschland.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61834&page=4



Es geht NUR darum um die Glaubwürdigkeit deine Quelle. Warum ist diese Politiker glaubwürdig, wenn du ihn als Quelle angibst, aber nicht glaubwürdig, wenn ich denselben Politiker als Quelle angebe?

Staat auf diese Frage einzugehen, versuchen mich mit irgendetwas zu beschuldigen oder inhaltslose Sprüche von dir geben zeigt doch, dass Du weiterhin deine Hetzerei betreibst.



...
Die Familienversicherung der in den genannten Ländern lebenden Familienmitglieder ist eine sinn*volle Einrichtung, weil sie dazu beitrug, dass sich ein Teil der aus diesen Ländern angeworbenen Arbeitnehmer dafür entschieden hatte, ihre Familienangehörigen nicht mit nach Deutschland zu nehmen. Auch heute noch ist diese Regelung für einen Teil der über 500.000 aus der Türkei und ca. 280.000 aus den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien sozialversicherungspflichtig beschäftigten Arbeitnehmer in Deutschland von Bedeutung, deren Familienangehörige nicht nach Deutschland nachgezogen, sondern aufgrund der Familienversicherung im jeweiligen Heimatland geblieben sind. Der deutschen gesetzlichen Krankenversicherung entstehen durch diese Regelungen keine Mehr*belastungen, sondern sogar erhebliche Einsparungen. Die Ausgaben der Krankenkassen wären deutlich höher, würden die Familienangehörigen nicht in ihren Heimatstaaten leben, sondern von ihrem Recht nach Deutschland nachzuziehen bzw. hier zu wohnen Gebrauch machen. Dies wird deutlich, wenn man berücksichtigt, dass sich im Jahr 2002 die Kosten der deutschen gesetzlichen Krankenversicherung je Mitglied im Durchschnitt auf monatlich rd. 234 € beliefen. Hinzu kommen die bereits oben erwähnten erheblichen Einsparungen an Verwaltungskosten durch das unbürokratische Verfahren der Monatspauschalbeträge.

...



Genau hier hast Du Dich auf Lothar Mark berufen. Glaubst Du etwa, Deine Verlogenheit fällt niemandem auf? Der Mark hat versucht alles abzuschwächen als er von 500.000 sozialversicherungspflichtigen türkischen Arbeitnehmern schrieb, bei einer Gesamtzahl von 2,5 Millionen. Ich bin sicher, dass viel mehr Türken in Deutschland sind und deshalb das Verhältnis gewaltig geschönt ist. Darauf bezog sich meine Kritik.

Aber selbst wenn wir die Zahlen Lothar Marks zugrunde legen, ist die Geschichte höchst verheerend. Und jetzt versuchst Du sogar die (falschen) geschönten Zahlen Marks, auf die Du Dich selbst so sehr berufen hattest, infrage zu stellen?

Ich stimme Dir ja zu, wenn Du behauptest, dass die Zahlen nicht stimmen. Ich denke nicht, dass mehr als 20% der Türkischstämmigen in Deutschland versicherungspflichtig arbeiten. Eher weit weniger.

Laotse
02.06.2008, 07:39
Laut dem Bundestagsabgeordneten Lothar Mark, sehen die Zahlen folgendermaßen aus:

Personen mit türkischer Abstammung in Deutschland: 2,5 Millionen

Davon Nichterwerbspersonen: 1,3 Millionen (52%)
Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte: 500.000 (20%)
Selbständig: 70.000 (2,8%)
Registrierte Arbeitslose: 200.000 (8%)
Rest (Hartz IV): 430.000 (17,2%)

Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland.



Doch soooo viele ... das hätte ich jetzt nicht gedacht ... Respekt :)) :)) :))

Wenn ich mir die vielen "arbeitsscheuen Elemente" bei uns (in einer nordbayerischen Stadt) ansehe, hätte ich mit viel weniger gerechnet ! :lach:

Tosca
02.06.2008, 07:59
Sag bloß du öffnest ein Thema und dafür notwendige Zahlen entnehmest du aus dem Quelle, die du hier angegeben hast? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

Könntest du das obige bitte nochmal auf deutsch schreiben? Ich blicke nicht durch, was du meinen könntest.

Besten Dank!

Tosca
02.06.2008, 08:03
Welche Zahlen für Deutschland sind besser als die aus dem Bundestag?

Genau das ahbe ich mcih auch gefragt, deshalb bat ich ihn mir das mal auf detusch zu erklären, was er so meint.

Diese Zahlen lassen mich aufschrecken und ernsthaft überlegen, ob wir es mit dem Wohlfahrtsstaat nicht doch ein wenig übertreiben. Ausländer, die hier keine Arbeit haben, sollten ganz einfach in ihre Heimat geschickt werden. Warum sollen wir für Leute zahlen, die uns nichts angehen? Soll sich gefälligst die Türkei um ihre Bürger kümmern und zwar in der Türkei!

JensVandeBeek
02.06.2008, 08:08
Genau hier hast Du Dich auf Lothar Mark berufen. Glaubst Du etwa, Deine Verlogenheit fällt niemandem auf? Der Mark hat versucht alles abzuschwächen als er von 500.000 sozialversicherungspflichtigen türkischen Arbeitnehmern schrieb, bei einer Gesamtzahl von 2,5 Millionen. Ich bin sicher, dass viel mehr Türken in Deutschland sind und deshalb das Verhältnis gewaltig geschönt ist. Darauf bezog sich meine Kritik.

Aber selbst wenn wir die Zahlen Lothar Marks zugrunde legen, ist die Geschichte höchst verheerend. Und jetzt versuchst Du sogar die (falschen) geschönten Zahlen Marks, auf die Du Dich selbst so sehr berufen hattest, infrage zu stellen?

Ich stimme Dir ja zu, wenn Du behauptest, dass die Zahlen nicht stimmen. Ich denke nicht, dass mehr als 20% der Türkischstämmigen in Deutschland versicherungspflichtig arbeiten. Eher weit weniger.

Wie immer, du kannst nicht mehr und versuchst du jetzt mit alle Macht alles zu verdrehen. DU steht an die Wand, kannst nicht mehr weiter.

Über dein Thema mit 22,8 % habe ich mich bis jetzt überhaupt nicht geäußert!!!
Habe bisher weder dafür noch dagegen irgendetwas geschrieben.

Ich weiß wohl was ich damals geschrieben habe, ich habe ja damals dieselbe Politiker als Quelle genannt, über die du lustig gemacht hast. Später jedoch selbst als glaubwürdige Quelle genannt hast.
Also; ES GEHT NUR UM GLAUBWÜRDIGKEITSFRAGE DEINE QUELLE.

MEINE FRAGE NOCH EINMAL :

Warum ist diese Politiker glaubwürdig, wenn du ihn als Quelle angibst, aber nicht glaubwürdig, wenn ich denselben Politiker als Quelle angebe???

Oder wie kannst jemand als Quelle angeben, an seinen Glaubwürdigkeit bei eine andere Thema in Frage gestellt hast ???

Warum gibt’s du immer noch keine Antwort???

JensVandeBeek
02.06.2008, 08:26
Könntest du das obige bitte nochmal auf deutsch schreiben? Ich blicke nicht durch, was du meinen könntest.

Besten Dank!

Klar, der Forist-Kollege felixhenn hat einen Beitrag gebracht. In diesem Beitrag erhaltene Behauptungen zu verstärken, hat er freundlicherweise eine Quelle genannt. Diese Quelle ist ein Mitglied des Bundestages. Bisher alles wunderbar.

Nur, dieselbe Quelle hatte ich vorher bei eine andere Thema als Quelle angegeben. Weil damalige Angaben dieser Politiker Forist-Kollege felixhenn nicht gefallen haben, hat er ihn als unglaubwürdig erklärt. Unter anderem mit folgendem Sätze ;

....Das Schreiben war ein typisches Politikerschreiben, es wurde viel hingeschmiert aber nichts ausgesagt....

....Ich weiß nicht was mehr zum Kotzen ist, die billige Art wie Polit-Idioten das Volk verarschen oder das Volk, das sich so billig verarschen lässt....

.....In dem Schreiben des Polit-Heinis war kein einziges nachprüfbares Argument aufgeführt, lediglich schwachsinnige haltlose Behauptungen. Umgangssprachlich nennt man das Bauernfängerei......

Daraufhin habe ich ihm gefragt ;

Warum ist diese Politiker glaubwürdig, wenn du ihn als Quelle angibst, aber nicht glaubwürdig, wenn ich denselben Politiker als Quelle angebe???

Oder wie kannst jemand als Quelle angeben, an seinen Glaubwürdigkeit bei eine andere Thema in Frage gestellt hast ???

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass felixhenn ein Quelle angibt, an den er vorher selbst zweifelt hat. Deshalb war meine Frage ;

Sag bloß du öffnest ein Thema und dafür notwendige Zahlen entnehmest du aus dem Quelle, die du hier angegeben hast? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Laotse
02.06.2008, 10:41
[B][I]Warum ist diese Politiker glaubwürdig, wenn du ihn als Quelle angibst, aber nicht glaubwürdig, wenn ich denselben Politiker als Quelle angebe???



Denk mal drüber nach ! :] :] :]

Camillo
02.06.2008, 10:50
Laut dem Bundestagsabgeordneten Lothar Mark, sehen die Zahlen folgendermaßen aus:

Personen mit türkischer Abstammung in Deutschland: 2,5 Millionen

Davon Nichterwerbspersonen: 1,3 Millionen (52%)
Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte: 500.000 (20%)
Selbständig: 70.000 (2,8%)
Registrierte Arbeitslose: 200.000 (8%)
Rest (Hartz IV): 430.000 (17,2%)

Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland. Und wenn jetzt davon ausgegangen wird, dass es auch noch viele Illegale Türken hier gibt, die natürlich auch nicht versicherungspflichtig arbeiten, und dass es bei anderen Moslems nicht besser aussieht, stellt man sich die Frage: Wie lange können wir und das leisten?

http://www.abgeordnetenwatch.de/lothar_mark-650-5825--f111493.html#frage111493

Geschickt verfälscht wiedergegeben.

Felixhenn
02.06.2008, 11:17
Geschickt verfälscht wiedergegeben.

Dann berichtige bitte.

McDuff
02.06.2008, 11:18
22,8%? Doch soviele! Das erstaunt mich aber jetzt.

Felixhenn
02.06.2008, 11:26
Genau hier hast Du Dich auf Lothar Mark berufen. Glaubst Du etwa, Deine Verlogenheit fällt niemandem auf? Der Mark hat versucht alles abzuschwächen als er von 500.000 sozialversicherungspflichtigen türkischen Arbeitnehmern schrieb, bei einer Gesamtzahl von 2,5 Millionen. Ich bin sicher, dass viel mehr Türken in Deutschland sind und deshalb das Verhältnis gewaltig geschönt ist. Darauf bezog sich meine Kritik.

Aber selbst wenn wir die Zahlen Lothar Marks zugrunde legen, ist die Geschichte höchst verheerend. Und jetzt versuchst Du sogar die (falschen) geschönten Zahlen Marks, auf die Du Dich selbst so sehr berufen hattest, infrage zu stellen?

Ich stimme Dir ja zu, wenn Du behauptest, dass die Zahlen nicht stimmen. Ich denke nicht, dass mehr als 20% der Türkischstämmigen in Deutschland versicherungspflichtig arbeiten. Eher weit weniger.

Wie immer, du kannst nicht mehr und versuchst du jetzt mit alle Macht alles zu verdrehen. DU steht an die Wand, kannst nicht mehr weiter.

Über dein Thema mit 22,8 % habe ich mich bis jetzt überhaupt nicht geäußert!!!
Habe bisher weder dafür noch dagegen irgendetwas geschrieben.

Ich weiß wohl was ich damals geschrieben habe, ich habe ja damals dieselbe Politiker als Quelle genannt, über die du lustig gemacht hast. Später jedoch selbst als glaubwürdige Quelle genannt hast.
Also; ES GEHT NUR UM GLAUBWÜRDIGKEITSFRAGE DEINE QUELLE.

MEINE FRAGE NOCH EINMAL :

Warum ist diese Politiker glaubwürdig, wenn du ihn als Quelle angibst, aber nicht glaubwürdig, wenn ich denselben Politiker als Quelle angebe???

Oder wie kannst jemand als Quelle angeben, an seinen Glaubwürdigkeit bei eine andere Thema in Frage gestellt hast ???

Warum gibt’s du immer noch keine Antwort???

Sag mal ehrlich: Bist Du wirklich so blöd oder ziehst Du hier nur eine Show ab? Ich habe geschrieben, und dazu stehe ich: Die Zahlen von dem waren aus dem Zusammenhang gerissen um die Wahrheit zu verschleiern. Dann habe ich mir den Rest der Zahlen besorgt und festgestellt, dass das Türkenproblem ja noch schlimmer ist als ich vermutete. Und jetzt faselst Du was von Glaubwürdigkeit ohne auch nur einen einzigen Fakt anzugreifen.

Geht’s noch? Es interessiert doch niemanden Deine blödsinnige Polemik. Lege beweisbare Zahlen auf den Tisch und diskutiere wenn Du meinst was von Dir geben zu müssen. Aber ständig was rein schmieren und rein kopieren, kostet nur Zeit die ich sinnvoller dazu verwende, Steuergelder zu erarbeiten.

Felixhenn
02.06.2008, 11:31
Könntest du das obige bitte nochmal auf deutsch schreiben? Ich blicke nicht durch, was du meinen könntest.

Besten Dank!

Das kann und will er nicht. Er will vollschmieren um den Strang zu zerstören. Die Zahl ist zu eindeutig, als dass er was dagegen dichten könnte. Deshalb weicht er auf stumpfsinnige Nebenkriegsschauplätze aus. Ohne jeden Sinn und Verstand.

Ist Dir das noch nicht bei anderen Themen aufgefallen? Immer wenn Fakten so klar gegen Türken sprechen, dass es wirklich nichts mehr zu beschönigen gibt, wird die Glaubwürdigkeit infrage gestellt oder auch mal die Italiener als Übeltäter hingestellt oder sonstwas um abzulenken. Der Schwachsinn hat Methode.

Camillo
02.06.2008, 11:33
Dann berichtige bitte.Jeder, der hier postet, kann die Quelle anklicken und selber lesen und bewerten. Warum sollte ich mit jemandem diskutieren, dem Ernsthaftigkeit und Seriösität fremd sind? Ich habe nur die manipulative Absicht deutlich gekennzeichnet.

Felixhenn
02.06.2008, 12:16
Jeder, der hier postet, kann die Quelle anklicken und selber lesen und bewerten. Warum sollte ich mit jemandem diskutieren, dem Ernsthaftigkeit und Seriösität fremd sind? Ich habe nur die manipulative Absicht deutlich gekennzeichnet.

Du hast mitnichten irgendwas verdeutlichst. Du stellst eine Behauptung auf, die Du nicht belegen kannst oder willst. Somit ist Deine Behauptung hinfällig und wertlos.

JensVandeBeek
02.06.2008, 12:58
Sag mal ehrlich: Bist Du wirklich so blöd oder ziehst Du hier nur eine Show ab? Ich habe geschrieben, und dazu stehe ich: Die Zahlen von dem waren aus dem Zusammenhang gerissen um die Wahrheit zu verschleiern. Dann habe ich mir den Rest der Zahlen besorgt und festgestellt, dass das Türkenproblem ja noch schlimmer ist als ich vermutete. Und jetzt faselst Du was von Glaubwürdigkeit ohne auch nur einen einzigen Fakt anzugreifen.

Geht’s noch? Es interessiert doch niemanden Deine blödsinnige Polemik. Lege beweisbare Zahlen auf den Tisch und diskutiere wenn Du meinst was von Dir geben zu müssen. Aber ständig was rein schmieren und rein kopieren, kostet nur Zeit die ich sinnvoller dazu verwende, Steuergelder zu erarbeiten.

Entschuldige aber wer hier blöd ist, ist doch eindeutig. Laber nicht so'n Mist und bleib sachlich !

Ich habe mich über dein Thema überhaupt nicht geäußert. ES geht hier nich um der Inhalt deines Beitrages.
Es geht NUR um die Glaubwürdigkeit deine Quelle, die du vorher als unglaubwürdig einstuft hast. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

MEINE FRAGE NOCH EINMAL :

Warum ist diese Politiker glaubwürdig, wenn du ihn als Quelle angibst, aber nicht glaubwürdig, wenn ich denselben Politiker als Quelle angebe???

Oder wie kannst du jemand als Quelle angeben, an seinen Glaubwürdigkeit bei eine andere Thema in Frage gestellt hast ???

Warum gibt’s du immer noch keine Antwort???

Camillo
02.06.2008, 13:01
Du hast mitnichten irgendwas verdeutlichst. Du stellst eine Behauptung auf, die Du nicht belegen kannst oder willst. Somit ist Deine Behauptung hinfällig und wertlos.Eine Feststellung wird nicht dadurch hinfällig, dass man sie nicht näher erläutert. Ich habe festgestellt, dass Du den Sachverhalt verdreht wiedergibst. Ob Du das wahrhaben willst, ist uninteressant.

JensVandeBeek
02.06.2008, 13:09
Das kann und will er nicht. Er will vollschmieren um den Strang zu zerstören. Die Zahl ist zu eindeutig, als dass er was dagegen dichten könnte. Deshalb weicht er auf stumpfsinnige Nebenkriegsschauplätze aus. Ohne jeden Sinn und Verstand.

Ist Dir das noch nicht bei anderen Themen aufgefallen? Immer wenn Fakten so klar gegen Türken sprechen, dass es wirklich nichts mehr zu beschönigen gibt, wird die Glaubwürdigkeit infrage gestellt oder auch mal die Italiener als Übeltäter hingestellt oder sonstwas um abzulenken. Der Schwachsinn hat Methode.

Hör auf hier die Unwahrheiten zu verbreiten.

Als Beispiel kamen die Italiener deshalb ins Spiel weil du behauptet hattest, dass andere Ausländer voll integriert seien. Ich habe dir einige Beiträge präsentiert, darauf du nicht Mal eingegangen bist, weil diese deine Behauptungen widerlegt haben.

Du musst nicht auf meine Beiträge reagieren, dann hast du kein Problem mehr.

Mit keiner anderen Forist habe ich solche Unstimmigkeiten wie bei dir. Wenn du nicht mehr kannst, versuchst du alles zu verdrehen. Bringst du immer wieder neue "Argumente" , dann die Beschuldigungen und andere Mist. Richtig zum kotzen!

Ein ernsthafter und aufrichtiger Dialog mit dir nicht möglich !

Tosca
02.06.2008, 13:09
Entschuldige aber wer hier blöd ist, ist doch eindeutig. Laber nicht so'n Mist und bleib sachlich !

Ich habe mich über dein Thema überhaupt nicht geäußert. ES geht hier nich um der Inhalt deines Beitrages.
Es geht NUR um die Glaubwürdigkeit deine Quelle, die du vorher als unglaubwürdig einstuft hast. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

MEINE FRAGE NOCH EINMAL :

Warum ist diese Politiker glaubwürdig, wenn du ihn als Quelle angibst, aber nicht glaubwürdig, wenn ich denselben Politiker als Quelle angebe???

Oder wie kannst du jemand als Quelle angeben, an seinen Glaubwürdigkeit bei eine andere Thema in Frage gestellt hast ???

Warum gibt’s du immer noch keine Antwort???

Darf ich dich bitten, beim Thema zu bleiben und deine privaten Diskussionen per PN zum Ende zu bringen?

Die Zahlen sind wahrlich erschreckend genug. Und mich würde mal interessieren, wie sich unsere Regierung generell dazu stellt, dass an uns die Welt, besonders die Türken gesunden sollen. Es müssen dringend neue Gesetze her: Wer hier nicht arbeitet muss wieder in seine Heimat, das machen alle anderen Länder so. Nur wir klemmen den Schwanz ein, weil wir vor dem "Nazi"-Geheul Angst haben. Bitte, was ist daran Nazi? Dann wären die Amis "Nazis aller erster Güte". Die Schweizer ebenfalls. Nur um mal zwei Staaten zu nennen, die Ausländer, die nicht zum Wohlstand des Landes beitragen in die Heimatländer zurück schicken.

Pikes
02.06.2008, 13:13
Laut dem Bundestagsabgeordneten Lothar Mark, sehen die Zahlen folgendermaßen aus:

Personen mit türkischer Abstammung in Deutschland: 2,5 Millionen

Davon Nichterwerbspersonen: 1,3 Millionen (52%)
Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte: 500.000 (20%)
Selbständig: 70.000 (2,8%)
Registrierte Arbeitslose: 200.000 (8%)
Rest (Hartz IV): 430.000 (17,2%)

Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland. Und wenn jetzt davon ausgegangen wird, dass es auch noch viele Illegale Türken hier gibt, die natürlich auch nicht versicherungspflichtig arbeiten, und dass es bei anderen Moslems nicht besser aussieht, stellt man sich die Frage: Wie lange können wir und das leisten?

http://www.abgeordnetenwatch.de/lothar_mark-650-5825--f111493.html#frage111493

noch sehr lange ;) ihr müsst es aushalten. ihr habt euch das eingebockt. eine lösung wäre natülcih die abschiebung der nich arbeitenden türken generell ausländer!ich weiss aber ncht, wie sich das ganze dan weiterentwickelt ^^

politisch Verfolgter
02.06.2008, 13:19
Die 570 000 und die "Illegalen" rentieren sich halt hinlänglich. Die Kosten für die Anderen läßt das Regime von den Sozialstaatsopfern zwangsfinanzieren, von zu sog. "Arbeitnehmer" deklarierten marginalisierten Kostenfaktoren, die ja generell alles finanzieren, was die katastrophale Eink./Verm.-Verteilung rechtsräumlich ermöglicht.
Sozialstaat und ÖD sind eben um mind. 90 % abzubauen, womit dann die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung unhaltbar wird.

Felixhenn
02.06.2008, 13:23
Eine Feststellung wird nicht dadurch hinfällig, dass man sie nicht näher erläutert. Ich habe festgestellt, dass Du den Sachverhalt verdreht wiedergibst. Ob Du das wahrhaben willst, ist uninteressant.

Na dann behaupte ich einfach, dass Du blöd bist. Brauche ich auch nicht näher zu erläutern wenn Deine Logik stimmt.

Camillo
02.06.2008, 13:27
Na dann behaupte ich einfach, dass Du blöd bist. Brauche ich auch nicht näher zu erläutern wenn Deine Logik stimmt.Ich stelle fest, dass Du den Unterschied zwischen einer Behauptung und einer Feststellung nicht kennst. Deine Behauptung ist im Übrigen ehrenrührig und gemeinhin als Beleidigung eingestuft.

Felixhenn
02.06.2008, 13:33
Entschuldige aber wer hier blöd ist, ist doch eindeutig. Laber nicht so'n Mist und bleib sachlich !

Ich habe mich über dein Thema überhaupt nicht geäußert. ES geht hier nich um der Inhalt deines Beitrages.
Es geht NUR um die Glaubwürdigkeit deine Quelle, die du vorher als unglaubwürdig einstuft hast. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

MEINE FRAGE NOCH EINMAL :

Warum ist diese Politiker glaubwürdig, wenn du ihn als Quelle angibst, aber nicht glaubwürdig, wenn ich denselben Politiker als Quelle angebe???

Oder wie kannst du jemand als Quelle angeben, an seinen Glaubwürdigkeit bei eine andere Thema in Frage gestellt hast ???

Warum gibt’s du immer noch keine Antwort???

Also Du bist wirklich zu blöd um einen einfachen Satz zu lesen. Ich habe Dir doch zugestimmt, dass der unglaubwürdig ist und versucht die Zahlen zugunsten der Türken zu beschönigen. Aber selbst mit den geschönten Zahlen ist die Situation noch sehr schlecht für uns. Hast Du das jetzt kapiert?

Mit geschönten (verlogenen) Zahlen von Mark, haben wir nur 22,8% arbeitende Türken hier. Mit den richtigen Zahlen weit weniger. Jetzt kapiert?

Seine Zahlen sind falsch. Alle Zahlen von der Regierungsseite sind verlogen, da alle Illegalen nicht eingerechnet werden können. Jetzt kapiert oder selbst dazu zu blöd?

Ich fass es nicht, was sich für Idioten rumtreiben. Ja, los und beschwere Dich bei den Mods.

Felixhenn
02.06.2008, 13:37
Darf ich dich bitten, beim Thema zu bleiben und deine privaten Diskussionen per PN zum Ende zu bringen?

Die Zahlen sind wahrlich erschreckend genug. Und mich würde mal interessieren, wie sich unsere Regierung generell dazu stellt, dass an uns die Welt, besonders die Türken gesunden sollen. Es müssen dringend neue Gesetze her: Wer hier nicht arbeitet muss wieder in seine Heimat, das machen alle anderen Länder so. Nur wir klemmen den Schwanz ein, weil wir vor dem "Nazi"-Geheul Angst haben. Bitte, was ist daran Nazi? Dann wären die Amis "Nazis aller erster Güte". Die Schweizer ebenfalls. Nur um mal zwei Staaten zu nennen, die Ausländer, die nicht zum Wohlstand des Landes beitragen in die Heimatländer zurück schicken.

Er wird nicht auf Fakten eingehen, oder hast Du schon mal was Derartiges von ihm gelesen wenn die Zahlen so eindeutig sind? Schau nur mal in den Strang mit der 12-Jährigen die von Türken vergewaltigt wurde. Da versucht er schon die Tatsachen zu verwischen, wie der Pikes auch. Erbärmlich.

Felixhenn
02.06.2008, 13:38
Ich stelle fest, dass Du den Unterschied zwischen einer Behauptung und einer Feststellung nicht kennst. Deine Behauptung ist im Übrigen ehrenrührig und gemeinhin als Beleidigung eingestuft.

Na gut, dann stelle ich eben fest, dass Du blöd bist. Ist Dir das lieber? Und jetzt ist die Konversation beendet.

JensVandeBeek
02.06.2008, 14:03
Er wird nicht auf Fakten eingehen, oder hast Du schon mal was Derartiges von ihm gelesen wenn die Zahlen so eindeutig sind? Schau nur mal in den Strang mit der 12-Jährigen die von Türken vergewaltigt wurde. Da versucht er schon die Tatsachen zu verwischen, wie der Pikes auch. Erbärmlich.


Jetzt reichts mir aber !!! deine unendliche Beschuldigungen ist nicht mehr zu tragen !!!

Schon wieder eine Lüge. Ich habe nur auf die Punkte von Forist "marathon" reagiert.

Zitat von Marathon

1) Erkläre doch mal, warum wir sowas angeblich aushalten müssen.

2) Welchen Vorteil hat das Deutsche Volk davon?

3) Braucht das Deutsche Volk ca 3 Millionen Türken im Land, von denen ca 73 Prozent nicht arbeiten und von denen ein erklecklicher Teil auch noch straffällig wird, teilweise sogar mehrfach, dutzendfach, hundertfach?

4) Was wird dadurch im Masterplan bewirkt und was genau ist eigentlich dieser Masterplan?

5) Falls es gar keinen Masterplan gibt oder falls dieser Masterplan lediglich rein finanzieller Ausbeutungsnatur ist, dann könnte es sein, dass diese Zustände mit aller Härte abgeschafft werden.


Zitat von JensVandeBeek

1) DU musst gar nicht aushalten. Wenn du aber ein Teil diese Bevölkerung bist, musst du zu Deutschland halten, in Guten und in schlechten Zeiten.

Das ist nun Mal die Nachteile von Globalisierung und Versuch die Sicherung der Zukunft durch Einwanderer. Es gibt gute darunter, leider aber auch die schlechte.

2) Niemand hat irgendetwas von Kriminellen.

3) Wie viel % müssten davon arbeiten, mit dem du einverstanden wärest?

Warum ziehst du vor und sagst; „73% der Türken arbeiten nicht“
Statt „ ….% der Erwerbsfähigen Türken arbeiten nicht!“

Dein Versuch alle Türken in die falsche Ecke schieben zu wollen ist eindeutig.
Wenn die Straftäter nicht abgeschoben werden, wäre deine Gesprächspartner die Behörden.

4) Wie es aussieht es gibt leider keiner "Masterplan" in dem man die kriminellen Ausländer abschreckend bestraft.

5) Stimme ich dir zu.

Camillo
02.06.2008, 14:22
Na gut, dann stelle ich eben fest, dass Du blöd bist. Ist Dir das lieber? Und jetzt ist die Konversation beendet.Um dies festzustellen, fehlt es Dir an den nötigen Informationen. Dir bleibt nichts weiter, als zu pöbeln.

Felixhenn
02.06.2008, 14:46
Um dies festzustellen, fehlt es Dir an den nötigen Informationen. Dir bleibt nichts weiter, als zu pöbeln.

Das nennt man jetzt aber Verdrehung der Tatsachen. Du stellst eine Behauptung auf die Du nicht begründen kannst, oder triffst eine Feststellung ohne Begründung und bezichtigst mich des Pöbelns wenn ich dasselbe mit Dir mache.

Lassen wir es gut sein, wir spielen intellektuell in verschiedenen Ligen. Game over.

Felixhenn
02.06.2008, 14:48
[B][SIZE="3"]Jetzt reichts mir aber !!! deine unendliche Beschuldigungen ist nicht mehr zu tragen !!!
...


Konversation beendet. Das muss ich mir nicht antun.

JensVandeBeek
02.06.2008, 14:49
Konversation beendet. Das muss ich mir nicht antun.
Vielen Dank.

Felixhenn
02.06.2008, 15:22
Jetzt müssen wir mal überlegen, ob wir uns so viele türkische Schmarotzer auf Dauer überhaupt leisten können. Wenn also höchstens 22,8% der Türken in Deutschland arbeiten, muss dazu auch noch berücksichtigt werden, dass jeder ersparte Cent direkt in die Türkei transferiert wird.

Das heißt, selbst wenn alle Türken hier arbeiten würden, wäre das ein Wahnsinns-Verlustgeschäft. Sie würden zwar arbeiten, Steuern und Abgaben zahlen aber jeden Cent aus dem Land transferieren und die Versicherungen hätten für Angehörige in der Türkei aufzukommen.

Stellen wir uns mal Ali Mustertürke vor:

Ali ist verheiratet, hat Frau und vier Kinder in der Türkei und verdient legal 60.000 Euro Brutto

Einkommen Brutto: 60.000 Euro
Steuern 2007: 11614.00 EURO
Solidaritätszuschlag: 265.54 EURO
Einkommen Netto: 48120.46 EURO
Ali bewohnt eine kleine Studentenwohnung, Warmmiete 450 Euro / Monat = 5.400 Euro / Jahr
Ali braucht pro Monat 700 Euro für sich selbst. Essen, Trinken, Auto, Stammnutte, Extraausgaben… = 8400 Euro / Jahr.

48.120 Euro – 5.400 Euro – 8.400 Euro = 34.320 Euro die pro Jahr unser Land verlassen. Natürlich müssten da noch Versicherungen abgezogen werden. Aber diese Versicherungen werden in der Türkei weit mehr in Anspruch genommen als Ali hier einzahlt und zusätzlich wird noch Kindergeld überwiesen.

Man kann also davon ausgehen, dass für einen Türken, der 60.000 Euro in Jahr hier verdient, 30.000 Euro das Land unwiederbringlich verlassen. Das kann sich auf Dauer kein Land leisten.

Wie wäre die Bilanz mit dem Deutschen Hans bei gleichen Vorgaben? Mit den beanspruchten Krankenversicherungsgeldern wird hier auch Personal im Gesundheitswesen finanziert, also ist das nicht weggeworfen wie bei Ali. Hans und seine Familie werden hier weit mehr für den Lebensunterhalt zahlen, rechnen wir mindestens das Doppelte. 10.800 Euro Miete pro Jahr und 16.800 Euro pro Jahr Ausgaben mit Kindern. Dazu kommt noch ein Urlaub für 5.000 Euro.
48.120 Euro – 10.800 Euro – 16.800 Euro – 5.000 Euro = 10.520 Euro und die werden für ein Eigenheim gespart, das hier gebaut und mit dem hier Arbeitsplätze gesichert werden.

Selbstverständlich sind die Zahlen, je nach Lebensweise, extrem ungenau. Aber zur Verdeutlichung reicht es. Wenn man über diese Geschichte nachdenkt, wird einem schlecht. Wenn man jedoch noch türkische Hartz IV Empfänger damit vergleicht, muss man unweigerlich kotzen.

Camillo
02.06.2008, 18:10
Das nennt man jetzt aber Verdrehung der Tatsachen. Du stellst eine Behauptung auf die Du nicht begründen kannst, oder triffst eine Feststellung ohne Begründung und bezichtigst mich des Pöbelns wenn ich dasselbe mit Dir mache.Meine Feststellung kann jeder nachprüfen, wenn er auf Deinen Quelle klickt.


Lassen wir es gut sein, wir spielen intellektuell in verschiedenen Ligen. Game over.Es erstaunt mich, dass Du das immerhin erkennen kannst. Bist doch nicht ganz so minderbegabt, wie es mir auf den ersten Blick schien.

berty
02.06.2008, 19:03
Meine Feststellung kann jeder nachprüfen, wenn er auf Deinen Quelle klickt.

Es erstaunt mich, dass Du das immerhin erkennen kannst. Bist doch nicht ganz so minderbegabt, wie es mir auf den ersten Blick schien.

In NRW gab es 2006 eine Sonderauswertung des Mikrozensus. Da waren die Erwerbsquote von Ausländern und Türken nicht mal so schlecht. Die Erwerbsquote der Urdeutschen lag bei 72 %.

>>Die Ergebnisse für Nordrhein-Westfalen aus dem Mikrozensus 2005 im Einzelnen:
• Außer den knapp 1,9 Mio. Ausländern leben 581.000 eingebürgerte ehemalige Ausländerinnen und Ausländer in Nordrhein-Westfalen.
• Zu den knapp 640.000 Türkinnen und Türken kommen 226.000 Eingebürgerte mit türkischem Hintergrund.
• Eingebürgerte sind besser in den Arbeitsmarkt integriert: Die Erwerbsquote (15-bis unter 65 Jahre) liegt bei den Eingebürgerten bei 68,4 Prozent, bei den Ausländerinnen und Ausländern beträgt sie 61,9 Prozent.
• Besonders ausgeprägt sind die Unterschiede bei den Zuwanderern mit türkischem Hintergrund: Die Erwerbsquote der türkischen Staatsangehörigen in Nordrhein-Westfalen liegt bei 54,7 Prozent, die der eingebürgerten ehemaligen Türken dagegen bei 65,4 Prozent.<<

http://www.nrw.de/Presseservice/archive/presse2006/10_2006/061030MGFFI.php
In einer anderen Auswertung zu diesem Mikrozensus wird gar behauptet, dass 18,2 % von nach NRW eingebürgerten Türkinnen die Fach-/Hochschulreife haben.

http://www.wegweiser-kommune.de/themenkonzepte/integration/download/pdf/Mikrozensus_Thesenpapier.pdf

Laotse
02.06.2008, 22:06
Jetzt müssen wir mal überlegen, ob wir uns so viele türkische Schmarotzer auf Dauer überhaupt leisten können. Wenn also höchstens 22,8% der Türken in Deutschland arbeiten, muss dazu auch noch berücksichtigt werden, dass jeder ersparte Cent direkt in die Türkei transferiert wird.

Das heißt, selbst wenn alle Türken hier arbeiten würden, wäre das ein Wahnsinns-Verlustgeschäft. Sie würden zwar arbeiten, Steuern und Abgaben zahlen aber jeden Cent aus dem Land transferieren und die Versicherungen hätten für Angehörige in der Türkei aufzukommen.

Stellen wir uns mal Ali Mustertürke vor:

Ali ist verheiratet, hat Frau und vier Kinder in der Türkei und verdient legal 60.000 Euro Brutto

Einkommen Brutto: 60.000 Euro
Steuern 2007: 11614.00 EURO
Solidaritätszuschlag: 265.54 EURO
Einkommen Netto: 48120.46 EURO
Ali bewohnt eine kleine Studentenwohnung, Warmmiete 450 Euro / Monat = 5.400 Euro / Jahr
Ali braucht pro Monat 700 Euro für sich selbst. Essen, Trinken, Auto, Stammnutte, Extraausgaben… = 8400 Euro / Jahr.

48.120 Euro – 5.400 Euro – 8.400 Euro = 34.320 Euro die pro Jahr unser Land verlassen. Natürlich müssten da noch Versicherungen abgezogen werden. Aber diese Versicherungen werden in der Türkei weit mehr in Anspruch genommen als Ali hier einzahlt und zusätzlich wird noch Kindergeld überwiesen.

Man kann also davon ausgehen, dass für einen Türken, der 60.000 Euro in Jahr hier verdient, 30.000 Euro das Land unwiederbringlich verlassen. Das kann sich auf Dauer kein Land leisten.

Wie wäre die Bilanz mit dem Deutschen Hans bei gleichen Vorgaben? Mit den beanspruchten Krankenversicherungsgeldern wird hier auch Personal im Gesundheitswesen finanziert, also ist das nicht weggeworfen wie bei Ali. Hans und seine Familie werden hier weit mehr für den Lebensunterhalt zahlen, rechnen wir mindestens das Doppelte. 10.800 Euro Miete pro Jahr und 16.800 Euro pro Jahr Ausgaben mit Kindern. Dazu kommt noch ein Urlaub für 5.000 Euro.
48.120 Euro – 10.800 Euro – 16.800 Euro – 5.000 Euro = 10.520 Euro und die werden für ein Eigenheim gespart, das hier gebaut und mit dem hier Arbeitsplätze gesichert werden.

Selbstverständlich sind die Zahlen, je nach Lebensweise, extrem ungenau. Aber zur Verdeutlichung reicht es. Wenn man über diese Geschichte nachdenkt, wird einem schlecht. Wenn man jedoch noch türkische Hartz IV Empfänger damit vergleicht, muss man unweigerlich kotzen.

Das ist der Mustertürke .... der sehr sehr selten ist.

Da gibt es auch noch die "Türken" die recht bescheiden leben.

Er verdient knapp 2500 Euro + Kindergeld, + Wohngeld, + Sozialzuschuß. Dann sind das bei 7% Krankenkassenbeitrag, für 2 Erwachsene, 4 Kinder und 4 Eltern in der Türkei die mitversichert sind. Böse Zungen sagen, daß auch die Tante und der Onkel sich sozusagen aus dieser Krankenkasse bedienen.

Also ca. 12 Menschen sind für 175,- Euro pro Monat versichert, für weniger als 15,- Euro können die Krankenkassen geplündert werden.

Respekt ... so kann man einer verhasste Kultur vernichten ... und das ohne Krieg !

Xenes
02.06.2008, 22:18
Das ist der Mustertürke .... der sehr sehr selten ist.

Da gibt es auch noch die "Türken" die recht bescheiden leben.

Er verdient knapp 2500 Euro + Kindergeld, + Wohngeld, + Sozialzuschuß. Dann sind das bei 7% Krankenkassenbeitrag, für 2 Erwachsene, 4 Kinder und 4 Eltern in der Türkei die mitversichert sind. Böse Zungen sagen, daß auch die Tante und der Onkel sich sozusagen aus dieser Krankenkasse bedienen.

Also ca. 12 Menschen sind für 175,- Euro pro Monat versichert, für weniger als 15,- Euro können die Krankenkassen geplündert werden.

Respekt ... so kann man einer verhasste Kultur vernichten ... und das ohne Krieg !



Deutschland gilt unter Zuwanderern als Schlaraffenland, als Dauerurlaubsland,
wo man nicht arbeiten muss, aber trotzdem als Mädchen mit 16 und als Junge mit
20 heiraten und Kinder bekommen kann, denn der Staat und die lieben Steuerzahler sorgen für alles.

Besonders problematisch ist die Tatsache, dass die türkischen Zuwandererinnen
kaum erwerbstätig sind, dafür aber in hohem Maße Sozialhilfe und Kindergeld beziehen.

Laotse
02.06.2008, 22:22
Deutschland gilt unter Zuwanderern als Schlaraffenland, als Dauerurlaubsland,
wo man nicht arbeiten muss, aber trotzdem als Mädchen mit 16 und als Junge mit
20 heiraten und Kinder bekommen kann, denn der Staat und die lieben Steuerzahler sorgen für alles.

Besonders problematisch ist die Tatsache, dass die türkischen Zuwandererinnen
kaum erwerbstätig sind, dafür aber in hohem Maße Sozialhilfe und Kindergeld beziehen.

Und jetzt denken wir mal 30 oder gar 40 Jahre weiter ... nur mal so aus Spaß ...

heute sind ca. 70% der Deutschen in einer Beschäftigung und zahlen direkt oder indirekt (zwangsweise) in die Sozialkassen und kräftig Steuern ...

... in 40 Jahren sind die Musel in der Mehrheit, das heißt, daß von dieser Bevölkerungsgruppe nur ca. 20% in die Sozialkassen einzahlen ...

also, diese Kassen sind dann mehr oder weniger pleite ...

Felixhenn
02.06.2008, 22:31
In NRW gab es 2006 eine Sonderauswertung des Mikrozensus. Da waren die Erwerbsquote von Ausländern und Türken nicht mal so schlecht. Die Erwerbsquote der Urdeutschen lag bei 72 %.
...


Erwerbsquote Urdeutsche – 72%, Erwerbsquote Türken – 54,7%, ist bei Dir gar nicht mal so schlecht. Darf ich fragen, was bei Dir dann wirklich schlecht ist?

Ist Dir klar, dass bei den Zahlen 45,3% der türkischen Erwerbsfähigen von anderen ernährt werden? Kann sich das ein Land erlauben? Und dann kommt noch dazu, dass die 54,7% beschäftigten Erwerbsfähigen ihre gesamten Ersparnisse in der Türkei anlegen. Und die Angehörigen dort werden auch noch umsonst medizinisch versorgt.

Die Zahlen 72% Urdeutschen und 54,7% Türken müssen total unterschiedlich betrachtet werden. Wenn die Erwerbsquote bei Deutschen bei 50% läge und bei Türken bei 100%, wären die Deutschen immer noch weit besser für die deutsche Wirtschaft und leichter zu verkraften als die Türken.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie man sich über eine Rentenerhöhung aufregen kann. Alles Geld was man den ärmsten Rentnern mehr gibt, wird da nur kurzfristig geparkt und kommt sofort wieder dem deutschen Wirtschaftskreislauf zugute. Nicht so, wenn das Geld in die Türkei geht. Das ist dann so, als ob alle Deutschen von Zeit zu Zeit in die Türkei gingen um da vier Wochen lang die Mauererkelle zu schwingen und Häuser zu bauen, umsonst natürlich und womöglich noch das Material mitbringen..

Merkt denn keiner wie gefährlich die momentane Situation ist?

berty
02.06.2008, 23:07
Erwerbsquote Urdeutsche – 72%, Erwerbsquote Türken – 54,7%, ist bei Dir gar nicht mal so schlecht. Darf ich fragen, was bei Dir dann wirklich schlecht ist?

Ist Dir klar, dass bei den Zahlen 45,3% der türkischen Erwerbsfähigen von anderen ernährt werden? Kann sich das ein Land erlauben? Und dann kommt noch dazu, dass die 54,7% beschäftigten Erwerbsfähigen ihre gesamten Ersparnisse in der Türkei anlegen. Und die Angehörigen dort werden auch noch umsonst medizinisch versorgt.

Die Zahlen 72% Urdeutschen und 54,7% Türken müssen total unterschiedlich betrachtet werden. Wenn die Erwerbsquote bei Deutschen bei 50% läge und bei Türken bei 100%, wären die Deutschen immer noch weit besser für die deutsche Wirtschaft und leichter zu verkraften als die Türken.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie man sich über eine Rentenerhöhung aufregen kann. Alles Geld was man den ärmsten Rentnern mehr gibt, wird da nur kurzfristig geparkt und kommt sofort wieder dem deutschen Wirtschaftskreislauf zugute. Nicht so, wenn das Geld in die Türkei geht. Das ist dann so, als ob alle Deutschen von Zeit zu Zeit in die Türkei gingen um da vier Wochen lang die Mauererkelle zu schwingen und Häuser zu bauen, umsonst natürlich und womöglich noch das Material mitbringen..

Merkt denn keiner wie gefährlich die momentane Situation ist?

Nun, die Zahlen sind zumindest ein Stück weit weg von deinen Angaben, findest du nicht?

Hinsichtlich deiner neuen Behauptung – 45 % werden von anderen ernährt, die Erwerbsfähigen würden ihre gesamten Ersparnisse in der Türkei angelegt – wieder nur eine leere Phrase. Durch nichts belegt außer deinem Wort. Die 45 % können genauso gut von den Erwerbspersonen der Familie ernährt werden. Und hinsichtlich Ersparnisse könnte ich mit Beispielen dagegen halten, die ihre Ersparnisse in hier gekaufte Häuser anlegen. Ich kenne einige.

Die Erwerbsquote bei Türken wird schon allein aus dem Grund niedriger sein, weil sie, wie vielfach hier bemerkt wird, eine hohe Geburtenquote haben und sich ihre Frauen schon aus Tradition mehr der Familie widmen als dem Erwerb. Auch etwas, was deutschen Frauen gerne gönnen würde aber den Türken missgönnt.

Das verdiente Geld verwende jeder nach seinem Gutdünken. Und das ist gut so. Gleich, ob das ein Deutscher ist, der sich in Brasilien ein Ölplattform kauft oder in Deutschland einen Porsche oder eben auch Türken, die daheim weitere Familienmitglieder unterstützen. Vielleicht sogar zum Kauf eines deutschen Erzeugnisses. Ich werde doch nicht im Jahre 2008 einem Teil der Bevölkerung die freie Verwendung des rechtmäßig erworbenen Geldes vorschreiben wollen.

Man sollte, auch wenn man ein Mission zu erfüllen glaubt, nicht mit falschen Angaben und Zahlen arbeiten.

dZUG
02.06.2008, 23:12
noch sehr lange ;) ihr müsst es aushalten. ihr habt euch das eingebockt. eine lösung wäre natülcih die abschiebung der nich arbeitenden türken generell ausländer!ich weiss aber ncht, wie sich das ganze dan weiterentwickelt ^^

Wie meinst du das mit weiter entwickelt germane
Meinst du das was ich meine dann könnt ihr euch auf einen gewaltigen Gegenschlag
einstellen und danach ruft keine Sau mehr nach euch.

Florian
02.06.2008, 23:26
Laut dem Bundestagsabgeordneten Lothar Mark, sehen die Zahlen folgendermaßen aus:

Personen mit türkischer Abstammung in Deutschland: 2,5 Millionen

Davon Nichterwerbspersonen: 1,3 Millionen (52%)
Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte: 500.000 (20%)
Selbständig: 70.000 (2,8%)
Registrierte Arbeitslose: 200.000 (8%)
Rest (Hartz IV): 430.000 (17,2%)

Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland. Und wenn jetzt davon ausgegangen wird, dass es auch noch viele Illegale Türken hier gibt, die natürlich auch nicht versicherungspflichtig arbeiten, und dass es bei anderen Moslems nicht besser aussieht, stellt man sich die Frage: Wie lange können wir und das leisten?

http://www.abgeordnetenwatch.de/lothar_mark-650-5825--f111493.html#frage111493

Und dabei bleibt es nicht. Der deutsche Bürger versorgt noch mehr Ausländer, die uns kulturell noch nciht einmal vor Ort "bereichern":






Steigende Beiträge zur Krankenversicherung, sinkende Leistung, warum?

Der Bundesverband der Verbraucherverbände rechnet mit weiter steigenden Krankenkassen-Beiträgen. So soll es bis 2009 noch weitere Beitragserhöhungen durch die Krankenkassen geben. Das kennen die gesetzlich Versicherten seit Jahrzehnten schon.
Die Versicherten spüren ,dass die Kosten steigen und die Leistungen weniger werden. Dennoch leisten wir uns vom gesetzlich versicherten Beitragszahler finanzierte Sozialabkommen mit verschiedenen Ländern.
So gibt es Abkommen mit den USA, Australien, Serbien und auch Kanada. Aber eben auch seit dem 01.11.1965 mit der Türkei.
Die “Deutsche Rentenversicherung” schreibt auf Ihrer Internetseite wem diese Abkommen am meisten nützen:
Die Sozialversicherungsabkommen begünstigen in erster Linie nur die Staatsangehörigen der Abkommensstaaten… Sie können aber - je nach Abkommen - auch auf andere Personen, die nicht die Staatsangehörigkeit der jeweiligen Abkommensstaaten besitzen, Anwendung finden.
Dieses Sozialversicherungsabkommen regelt zum Beispiel die kostenlose Mitversicherung von Angehörigen im jeweiligen Partnerstaat. Jeder Versicherte der aus dem Staat kommt, kann folgende Personen mitversichern:

- Ehepartner
- Kinder
- Geschwister
- Eltern

Diesen Luxus leistet man sich trotz seit Jahrzehnten leerer Kassen? Versuchen Sie doch mal Ihre Mutter auf Mallorca bei sich mit zu versichern. Sie bekommen die Antwort: „Das geht nicht!“
Aber warum kündigt man nicht einfach diesen überalterten Vertrag? Die Rente kam doch auch auf den Prüfstand und musste den aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. (Rente mit 67 Jahren) Eine Antwort gab Lothar Mark, MdB (SPD) auf Abgeordnetenwatch.de:

„ Auch heute noch ist diese Regelung für einen Teil der über 500.000 aus der Türkei und ca. 280.000 aus den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawien sozialversicherungspflichtig beschäftigten Arbeitnehmer in Deutschland von Bedeutung, deren Familienangehörige nicht nach Deutschland nachgezogen, sondern aufgrund der Familienversicherung im jeweiligen Heimatland geblieben sind. Der deutschen gesetzlichen Krankenversicherung entstehen durch diese Regelungen keine Mehr*belastungen, sondern sogar erhebliche Einsparungen.. Die Ausgaben der Krankenkassen wären deutlich höher, würden die Familienangehörigen nicht in ihren Heimatstaaten leben, sondern von ihrem Recht nach Deutschland nachzuziehen bzw. hier zu wohnen Gebrauch machen.“
Das Abkommen war damals eine sinnvolle Einrichtung für in den Abkommensstaaten lebende Familienmitglieder , weil sie dazu beitrug, dass sich ein Teil der aus diesen Ländern angeworbenen Arbeitnehmer dafür entschieden hatte, ihre Familienangehörigen nicht mit nach Deutschland zu nehmen. Seit 1973 haben wir einen Anwerbestopp für alle ausländischen Arbeitnehmer, jedoch gibt es nach wie vor einen erheblichen Zustrom türkischer Staatsangehöriger - vor allem im Wege der Familienzusammenführung - nach Deutschland.


http://www.demokratischeliga.de/verschuldung.html

Pikes
02.06.2008, 23:51
naja ist egal

Pikes
02.06.2008, 23:53
Um dies festzustellen, fehlt es Dir an den nötigen Informationen. Dir bleibt nichts weiter, als zu pöbeln.

nötige information? er hat nicht die kapazitäten um die erarbeiteten informationen auch nur ansatzweise in seinem gehirn zu speichen --> sowas besitzt er NICHT!!!!!

dZUG
02.06.2008, 23:57
Pikes... ihr seid der Forunkel am Arsch, seh das endlich ein. :))

Pikes
03.06.2008, 00:04
Wie meinst du das mit weiter entwickelt germane
Meinst du das was ich meine dann könnt ihr euch auf einen gewaltigen Gegenschlag
einstellen und danach ruft keine Sau mehr nach euch.

es kann sich zum guten, aber auch zum schlechten wenden. wen es sich zum schlechten wendet, wird das für deutschland jedoch nicht gutausgehen! da werden dan sehr viele verrückt spielen und deutschland wird den bach runtergehen!

Pikes
03.06.2008, 00:05
Pikes... ihr seid der Forunkel am Arsch, seh das endlich ein. :))

und? ihr seit fehlgeburten und wollt das nicht einsehn :D :))

dZUG
03.06.2008, 00:06
es kann sich zum guten, aber auch zum schlechten wenden. wen es sich zum schlechten wendet, wird das für deutschland jedoch nicht gutausgehen! da werden dan sehr viele verrückt spielen und deutschland wird den bach runtergehen!

Weißt du wie man mit Zwergen umgeht ?
Man spielt mit ihnen und danach werden sie weg geworfen ;)

Zwergenaufstände können ruhig kommen :hihi:

Pikes
03.06.2008, 00:11
Weißt du wie man mit Zwergen umgeht ?
Man spielt mit ihnen und danach werden sie weg geworfen ;)

Zwergenaufstände können ruhig kommen :hihi:

3,5+1 Millionen zwerge sollten schon reichen ;)

dZUG
03.06.2008, 00:15
3,5+1 Millionen zwerge sollten schon reichen ;)

Aber nicht wenn unser Schuppen noch randvoll mit Kranaten und MG+Munition aus WK2 ist. Alles schön geölt versteht sich und die KZ's sind auch noch gut in Schuss, wie weitsichtig ;)

PS: das mit der Munition stimmt natürlich nicht. Ich hab als Kind eine verrostet MG im Bach gefunden :D

Pikes
03.06.2008, 00:23
Aber nicht wenn unser Schuppen noch randvoll mit Kranaten und MG+Munition aus WK2 ist. Alles schön geölt versteht sich und die KZ's sind auch noch gut in Schuss, wie weitsichtig ;)

PS: das mit der Munition stimmt natürlich nicht. Ich hab als Kind eine verrostet MG im Bach gefunden :D

denkst du, du bekommst das bis dahin noch hin, damit du dich am befreiungskrieg deutschland in irgendeiner form mitwirken kannst?

dZUG
03.06.2008, 00:25
@Pikes

Ich find dich eigentlich ganz lieb und soweit muss es doch nicht kommen.
Klar hast du recht das es sehr viel Pedophile gibt und um diese müssen wir
uns zuerst gemeinsam kümmern. Machst du mit :cool2:

Pikes
03.06.2008, 00:29
@Pikes

Ich find dich eigentlich ganz lieb und soweit muss es doch nicht kommen.
Klar hast du recht das es sehr viel Pedophile gibt und um diese müssen wir
uns zuerst gemeinsam kümmern. Machst du mit :cool2:

du findest mich ganz lieb^^? interessant:shock: :)) :lach:

Wen es gegen Pedophile geht bin ich dabei ;)

Manfred_g
03.06.2008, 01:13
noch sehr lange ;) ihr müsst es aushalten. ihr habt euch das eingebockt. eine lösung wäre natülcih die abschiebung der nich arbeitenden türken generell ausländer!ich weiss aber ncht, wie sich das ganze dan weiterentwickelt ^^

Es wird sich aus internen Gründen nicht durchsetzen lassen, alle nicht arbeitenden Ausländer abzuschieben. Nicht mal die vorsätzlich nicht arbeitenden. Im letzteren Falle wäre ich aber sehr dafür es zu tun und ich würde gerne das Risiko in Kauf nehmen, daß sich da "was entwickelt". Denn die Wahrscheinlichkeit ist gut, daß es sich in eine für für uns wesentlich bessere Richtung entwickelt als es derzeit asusieht.

Und - "einbocken" ist eine Verb-Neuschöpfung, deren Bedeutung dadurch ebenfalls begrenzt bliebe. :D

Pikes
03.06.2008, 01:15
Es wird sich aus internen Gründen nicht durchsetzen lassen, alle nicht arbeitenden Ausländer abzuschieben. Nicht mal die vorsätzlich nicht arbeitenden. Im letzteren Falle wäre ich aber sehr dafür es zu tun und ich würde gerne das Risiko in Kauf nehmen, daß sich da "was entwickelt". Denn die Wahrscheinlichkeit ist gut, daß es sich in eine für für uns wesentlich bessere Richtung entwickelt als es derzeit asusieht.

Und - "einbocken" ist eine Verb-Neuschöpfung, deren Bedeutung dadurch ebenfalls begrenzt bliebe. :D

wieso ? ist doch nicht so schwer ;) einfach alle mit gewalt rauß und gut ist. ob du es glaubst oder nicht: ich wüde das sogar unterstützen!

Manfred_g
03.06.2008, 01:22
wieso ? ist doch nicht so schwer ;) einfach alle mit gewalt rauß und gut ist. ob du es glaubst oder nicht: ich wüde das sogar unterstützen!

Das ist ja genau das, was ich hören wollte! Nein, es ist auch nicht so schwer. Die Deutschen müssen sich endlich dazu überwinden und viele Ausländer müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen.

Pikes
03.06.2008, 01:23
Das ist ja genau das, was ich hören wollte! Nein, es ist auch nicht so schwer. Die Deutschen müssen sich endlich dazu überwinden und viele Ausländer müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen.

ich stehe volkommen auf der seite der ANSTÄNDIGEN türken. arbeitlose h4 junkies brauchen wir nicht. wen jedoch alles pauschalisiert wird, da werde ich dan höchstwahrscheinlich auch ausflippen wie letzten manfred ;)

Manfred_g
03.06.2008, 01:33
ich stehe volkommen auf der seite der ANSTÄNDIGEN türken. arbeitlose h4 junkies brauchen wir nicht. wen jedoch alles pauschalisiert wird, da werde ich dan höchstwahrscheinlich auch ausflippen wie letzten manfred ;)

Jaja, die Pauschalisiererei... :D nicht immer das Gelbe vom Ei.
Witzigerweise hilft aber gegen Pauschalisierung nicht, ebenfalls zu pauschalisieren.

Wenn die Sinne vernebelt sind, versucht man sich dadurch eine komplizierte Analyse zu ersparen. Aber weiterkommen tut man fast nie damit.

Pikes
03.06.2008, 01:35
Jaja, die Pauschalisiererei... :D nicht immer das Gelbe vom Ei.
Witzigerweise hilft aber gegen Pauschalisierung nicht, ebenfalls zu pauschalisieren.

Wenn die Sinne vernebelt sind, versucht man sich dadurch eine komplizierte Analyse zu ersparen. Aber weiterkommen tut man fast nie damit.

:)) stimmt, hast recht.

ich bin jetzt aber weg. muss noch um 8 auf die arbeit :D also gute nacht manfred bis heute abend oder so ;)

Manfred_g
03.06.2008, 01:40
:)) stimmt, hast recht.

ich bin jetzt aber weg. muss noch um 8 auf die arbeit :D also gute nacht manfred bis heute abend oder so ;)

Frohes Schaffen, bis bald ;)

Felixhenn
03.06.2008, 02:58
Nun, die Zahlen sind zumindest ein Stück weit weg von deinen Angaben, findest du nicht?

Hinsichtlich deiner neuen Behauptung – 45 % werden von anderen ernährt, die Erwerbsfähigen würden ihre gesamten Ersparnisse in der Türkei angelegt – wieder nur eine leere Phrase. Durch nichts belegt außer deinem Wort. Die 45 % können genauso gut von den Erwerbspersonen der Familie ernährt werden. Und hinsichtlich Ersparnisse könnte ich mit Beispielen dagegen halten, die ihre Ersparnisse in hier gekaufte Häuser anlegen. Ich kenne einige.

Die Erwerbsquote bei Türken wird schon allein aus dem Grund niedriger sein, weil sie, wie vielfach hier bemerkt wird, eine hohe Geburtenquote haben und sich ihre Frauen schon aus Tradition mehr der Familie widmen als dem Erwerb. Auch etwas, was deutschen Frauen gerne gönnen würde aber den Türken missgönnt.

Das verdiente Geld verwende jeder nach seinem Gutdünken. Und das ist gut so. Gleich, ob das ein Deutscher ist, der sich in Brasilien ein Ölplattform kauft oder in Deutschland einen Porsche oder eben auch Türken, die daheim weitere Familienmitglieder unterstützen. Vielleicht sogar zum Kauf eines deutschen Erzeugnisses. Ich werde doch nicht im Jahre 2008 einem Teil der Bevölkerung die freie Verwendung des rechtmäßig erworbenen Geldes vorschreiben wollen.

Man sollte, auch wenn man ein Mission zu erfüllen glaubt, nicht mit falschen Angaben und Zahlen arbeiten.

Die Zahlen sind mitnichten weit weg von „meinen“ Zahlen. Deine Behauptung zeigt nur, dass Du nicht in der Lage bist, Zahlen zu lesen und zu verstehen, was Dich aber nicht davon abhält eine große, wenn auch saudumme, Lippe zu riskieren.

Zur Erinnerung:
2,5 Millionen Türken (geschönt)
1,3 Millionen Nichterwerbspersonen
1,2 Millionen Erwerbspersonen
570.000 Beschäftigte (selbständig + unselbständig)
570.000 von 1,2 Millionen sind 47,5%

Lerne lesen und versuche zu verstehen und mach dann die Klappe auf. Alles Andere ist lächerlich.

Natürlich kann niemandem vorgeschrieben werden wo er sein Geld anlegt. Aber ein permanenter Aderlass wie im Moment ruiniert uns, ob Du in der Lage bist das wahrzuhaben oder nicht.

Uns was würdest Du sagen, wenn jemand ungefragt in Dein Haus kommt und sich einfach da breit macht und Du den nicht wieder los wirst? War würde die Türkei sagen wenn andere kämen und die Türken für die arbeiten müssten?

Laotse
03.06.2008, 07:02
ich stehe volkommen auf der seite der ANSTÄNDIGEN türken. ;)

Schon mal einen gesehen .... ? .... die sind doch rarer wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl !


:lach: :lach: :lach:

Felixhenn
03.06.2008, 07:58
Schon mal einen gesehen .... ? .... die sind doch rarer wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl !


:lach: :lach: :lach:

Er ist doch immer wieder für einen Joke gut.

berty
03.06.2008, 08:04
Die Zahlen sind mitnichten weit weg von „meinen“ Zahlen. Deine Behauptung zeigt nur, dass Du nicht in der Lage bist, Zahlen zu lesen und zu verstehen, was Dich aber nicht davon abhält eine große, wenn auch saudumme, Lippe zu riskieren.

Zur Erinnerung:
2,5 Millionen Türken (geschönt)
1,3 Millionen Nichterwerbspersonen
1,2 Millionen Erwerbspersonen
570.000 Beschäftigte (selbständig + unselbständig)
570.000 von 1,2 Millionen sind 47,5%

Lerne lesen und versuche zu verstehen und mach dann die Klappe auf. Alles Andere ist lächerlich.

Natürlich kann niemandem vorgeschrieben werden wo er sein Geld anlegt. Aber ein permanenter Aderlass wie im Moment ruiniert uns, ob Du in der Lage bist das wahrzuhaben oder nicht.

Uns was würdest Du sagen, wenn jemand ungefragt in Dein Haus kommt und sich einfach da breit macht und Du den nicht wieder los wirst? War würde die Türkei sagen wenn andere kämen und die Türken für die arbeiten müssten?

Lerne du deine Zahlen lesen.>> Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland.<< So der Eingangsbeitrag. Einer Quelle, die, zu welchen Argumentationsnöten sie auch dienen soll, einmal gutgeheißen und ein anderes mal abgelehnt wird. Und von mir bekommst zu Werte und Links, nach denen es Erwerbsquoten von ca. 54 % bzw. 65 % der Türken bzw. von Deutschen mit türkischen Hintergrund gibt. Mehr als doppelt bzw. dreifach so hoch wie deine Werte.

Und mir dabei eine dicke Lippe und saudumme Sprüche vorwerfen. Junge, wenn es künftig darum geht, einen Beitrag als saudämlich, unsachlich und daneben zu bezeichnen, dann ist Beitrag # 79 das Referenzobjekt.

Die Türken kamen nicht ungefragt. Und was der einzelne Türke mit seinen Familienangehörigen macht, ist sein Bier, solange er sich an die Gesetze und zwischenstaatlichen Vereinbarungen hält. Der hat weder dein Sklave zu sein noch meiner Verfügungsgewalt zu unterliegen. Das mache ich ja auch nicht mit dir und deiner Familie.

Tosca
03.06.2008, 08:11
nötige information? er hat nicht die kapazitäten um das erarbeiteten informationen auch nur ansatzweise in deinem gehirn zu speichen --> sowas besitzt er NICHT!!!!!

Pikes, das blicke ich jetzt nicht. Bitte wie soll jemand etwas im Hirn eines anderen speichern? Also die Fähigkeit besitzt meines Wissens niemand.

Tosca
03.06.2008, 08:26
Lerne du deine Zahlen lesen.>> Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland.<< So der Eingangsbeitrag. Einer Quelle, die, zu welchen Argumentationsnöten sie auch dienen soll, einmal gutgeheißen und ein anderes mal abgelehnt wird. Und von mir bekommst zu Werte und Links, nach denen es Erwerbsquoten von ca. 54 % bzw. 65 % der Türken bzw. von Deutschen mit türkischen Hintergrund gibt. Mehr als doppelt bzw. dreifach so hoch wie deine Werte.

Und mir dabei eine dicke Lippe und saudumme Sprüche vorwerfen. Junge, wenn es künftig darum geht, einen Beitrag als saudämlich, unsachlich und daneben zu bezeichnen, dann ist Beitrag # 79 das Referenzobjekt.

Die Türken kamen nicht ungefragt. Und was der einzelne Türke mit seinen Familienangehörigen macht, ist sein Bier, solange er sich an die Gesetze und zwischenstaatlichen Vereinbarungen hält. Der hat weder dein Sklave zu sein noch meiner Verfügungsgewalt zu unterliegen. Das mache ich ja auch nicht mit dir und deiner Familie.


Wieviele Türken tatsächlich in Deutschland in Lohn und Bortstehen, werden wir niemals erfahren, die Zahlen sind generell verlogen. Es gibt in deutschland Anweisungen, kritische Zahlen zu schönen, das ist leider kein Scherz, das ist so.

In einem Punkt hast du sicher Recht: DieTürken wurden von unserer Regierung als Arbeitskräfte angworben. Leider gingen die Türken nciht freiwillig heim und usnere Regierung unterstütze das auch noch durch familiennachzug etc. Ich weiss nciht, ob man sich dadurche rhoffte, ein bisschen frieden isn Land zu bekommen. Die Gründe an sich sind mir auch völlig egal. Jedenfalls ging der Schuss kräftig nach hinten los.

Und natürlich gilt Deutschland unter Asylanten als das Schlaraffenland. Wer nach Deutschland will zahlt an seinen Schlepper mehr, als für manch anderes Land. Es ist so. Das zu Leugnen wäre ziemlich blauäugig.

Die große Frage aber ist nach wie vor:



Wie werden wir mit den Problemen fertig? Und hier gehören Lösungen auf den Tisch. Eine für mich gangbare Lösung wäre: Keine Sozialleistungen an Ausländer, streng nach dem Modell der USA. Dort darf nur leben, wer dem Staat nicht auf der Tasche liegt. Wir haben mit unseren eigenen Leuten wahrlich genug zu tun.

Dümmliches Geschwätz einer mehr als nur einfältigen Claudia Roth nutzt uns gar nichts. Wenn ich daran denke, dass diese dumme Trulla einem Helmut Schmidt unterstellt, er wäre senil, deshalb entschuldigt er sich für die vielen Türken, die wir im Land haben, dann frage ich mich, "stehen wir noch am Abrund oder haben wir längst den Boden verloren"?

berty
03.06.2008, 09:32
Wieviele Türken tatsächlich in Deutschland in Lohn und Bortstehen, werden wir niemals erfahren, die Zahlen sind generell verlogen. Es gibt in deutschland Anweisungen, kritische Zahlen zu schönen, das ist leider kein Scherz, das ist so.

In einem Punkt hast du sicher Recht: DieTürken wurden von unserer Regierung als Arbeitskräfte angworben. Leider gingen die Türken nciht freiwillig heim und usnere Regierung unterstütze das auch noch durch familiennachzug etc. Ich weiss nciht, ob man sich dadurche rhoffte, ein bisschen frieden isn Land zu bekommen. Die Gründe an sich sind mir auch völlig egal. Jedenfalls ging der Schuss kräftig nach hinten los.

Und natürlich gilt Deutschland unter Asylanten als das Schlaraffenland. Wer nach Deutschland will zahlt an seinen Schlepper mehr, als für manch anderes Land. Es ist so. Das zu Leugnen wäre ziemlich blauäugig.

Die große Frage aber ist nach wie vor:



Wie werden wir mit den Problemen fertig? Und hier gehören Lösungen auf den Tisch. Eine für mich gangbare Lösung wäre: Keine Sozialleistungen an Ausländer, streng nach dem Modell der USA. Dort darf nur leben, wer dem Staat nicht auf der Tasche liegt. Wir haben mit unseren eigenen Leuten wahrlich genug zu tun.

Dümmliches Geschwätz einer mehr als nur einfältigen Claudia Roth nutzt uns gar nichts. Wenn ich daran denke, dass diese dumme Trulla einem Helmut Schmidt unterstellt, er wäre senil, deshalb entschuldigt er sich für die vielen Türken, die wir im Land haben, dann frage ich mich, "stehen wir noch am Abrund oder haben wir längst den Boden verloren"?

Vorneweg: Die Asylanten werden sicher nicht das Problem sein. 2006 – für 2007 kenne ich die Zahlen nicht – wurden ca. 21.000 Erstanträge und 9.000 Folgeanträge gestellt. Seit 2002 findet keine Invasion mehr statt, die Anträge liegen im Bereich unter 100.000 und seit 2005 gar jeweils unter 30.000. Das herausragende Problem in Deutschland dabei ist der Neid. Neid, der in Deutschland auch die trifft, die vermeintlich nichts arbeiten und denen alles Mögliche angeblich in den Hintern geblasen wird.

Nun, man kann jede Statistik ablehnen oder als falsch und verlogen bezeichnen. Das trifft aber auch auf die Zahlen und Werte zu, die anstelle der Statistik eingeworfen werden. Mit gefühlten Werten wird nur Schindluder betrieben.

Es wird erwartet, dass es in Deutschland bis zum Jahr 2020 zu einem starken Rückgang der Erwerbspersonen kommt (1,4 Mio.) und die Befürchtungen für die Zeit danach und bis 2050 gehen gar von 9,0 Mio. aus. Ob es so auch eintrifft, kann ich nicht sagen. Insbesondere was die Entwicklung bis 2050 angeht, ist das eine zeitspanne in der noch vieles passieren kann.

Aber 2020 ist nicht mehr allzu weit weg. Wenn bis dahin die Integration von hier befindlichen Ausländern weiter so schleppend läuft wie sie bisher, dann wird das keinesfalls zum Vorteil für Deutschland sein. Wir sind Exportnation und müssen hier an diesem Standort fähig sein sowohl zu planen als auch zumindest teilweise zu bauen. Darüber hinaus wird sich keine Regierung, gleich welcher Farbe, sich zum Rausschmiss von Ausländern nötigen lassen. Von denjenigen, die zum Teil Jahre und Jahrzehnte hier verbracht haben und die hier sowohl ihre Pflichten erfüllt als auch ihre Rechte wahrgenommen hatten.

Was vor allem nötig sein wird, ist das Bildungsniveau insgesamt zu erhöhen. Insgesamt für alle aber speziell auch für Ausländer. Was mich aus den von mir zuvor eingestellten Links überrascht hat, war die Zahl der türkischen Frauen, die Fach-/Hochschulreife hatten (NRW). Letztlich - bezogen auf Deutschland – geht nur ein Bruchteil – ich glaube 3 % - tatsächlich in ein Studium. Auf jeden Fall schrecklich wenig.

Voraussetzung für bessere Bildung und Ausbildung ist die rasche Umsetzung der deutschen Sprache als „Muttersprache“. Selbstverständlich wird das Geld kosten. Hoffentlich werden diese Integrationsgipfel und all die damit verbundenen Maßnahmen verstärkt und beschleunigt. Das hoffe ich ausdrücklich nicht nur für für Türken und Ausländer, das hoffe ich auch für die Bestanddeutschen.

http://www.good-practice.de/1969.php

Felixhenn
03.06.2008, 09:33
Lerne du deine Zahlen lesen.>> Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland.<< So der Eingangsbeitrag. Einer Quelle, die, zu welchen Argumentationsnöten sie auch dienen soll, einmal gutgeheißen und ein anderes mal abgelehnt wird. Und von mir bekommst zu Werte und Links, nach denen es Erwerbsquoten von ca. 54 % bzw. 65 % der Türken bzw. von Deutschen mit türkischen Hintergrund gibt. Mehr als doppelt bzw. dreifach so hoch wie deine Werte.

Und mir dabei eine dicke Lippe und saudumme Sprüche vorwerfen. Junge, wenn es künftig darum geht, einen Beitrag als saudämlich, unsachlich und daneben zu bezeichnen, dann ist Beitrag # 79 das Referenzobjekt.

Die Türken kamen nicht ungefragt. Und was der einzelne Türke mit seinen Familienangehörigen macht, ist sein Bier, solange er sich an die Gesetze und zwischenstaatlichen Vereinbarungen hält. Der hat weder dein Sklave zu sein noch meiner Verfügungsgewalt zu unterliegen. Das mache ich ja auch nicht mit dir und deiner Familie.

Bist Du wirklich so blöd? Bei den 22,8% handelt es sich um den Anteil der arbeitenden Türken von der Gesamtzahl. Das ist nun mal so bei 570.000 arbeitenden von 2,5 Millionen. Einfach nachrechnen.

570000 x 100 / 2500000 = 22,8%

Bei den ca. 50% handelt es sich um den Anteil an den türkischen Erwerbspersonen. Das ist die Gruppe Alle Türken – Nichterwerbspersonen. Einfach Gehirn einschalten und dann lesen.

Wenn Du zu blöd zur Prozentrechnung bist oder zu blöd um einen einfachen Text zu verstehen, dann solltest Dich da raus halten.

Felixhenn
03.06.2008, 09:35
Aber eines zeigt dieser Strang ganz deutlich auf. Unsere Pisa-Werte werden eindeutig von geistig minderbemittelten Türken heruntergezogen. Nicht ein einziger der Türken konnte den Eingangsbeitrag verstehen.

Camillo
03.06.2008, 09:37
Aber eines zeigt dieser Strang ganz deutlich auf. Unsere Pisa-Werte werden eindeutig von geistig minderbemittelten Türken heruntergezogen. Nicht ein einziger der Türken konnte den Eingangsbeitrag verstehen.Kein Wunder. Der Eingangsbeitrag ist schon grenzwertig. Du hast ja noch nicht mal Deine Quelle verstanden. Wer hat Dich eigentlich an eine Tastatur gelassen?

Felixhenn
03.06.2008, 09:51
Wieviele Türken tatsächlich in Deutschland in Lohn und Bortstehen, werden wir niemals erfahren, die Zahlen sind generell verlogen. Es gibt in deutschland Anweisungen, kritische Zahlen zu schönen, das ist leider kein Scherz, das ist so.

In einem Punkt hast du sicher Recht: DieTürken wurden von unserer Regierung als Arbeitskräfte angworben. Leider gingen die Türken nciht freiwillig heim und usnere Regierung unterstütze das auch noch durch familiennachzug etc. Ich weiss nciht, ob man sich dadurche rhoffte, ein bisschen frieden isn Land zu bekommen. Die Gründe an sich sind mir auch völlig egal. Jedenfalls ging der Schuss kräftig nach hinten los.


Das stimmt aber so nicht ganz. Unsere Regierung hat keinen einzigen Türken angeworben, das war die Industrie. Die Industrie wollte billige Arbeitskräfte um die Gewerkschaften zu schwächen. Daraufhin wurde die Anwerbung von Arbeitskräften aus dem europäischen Ausland erlaubt. Und die Türkei hat sich dann selbst aufgedrängt und damals schon von Rassismus gegen Türken gesprochen, bis auch 1961 für die Türken die Anwerbung erlaubt wurde. Das sollten Gastarbeiter sein. 1973 während der Ölkrise wurde ein Anwerbestopp verfügt. Und alles was danach kam, ist dem Missbrauch des Gesetzes für Familienzuzug zuzuschieben.

Und da muss schleunigst was geschehen.

Tosca
03.06.2008, 09:52
Vorneweg: Die Asylanten werden sicher nicht das Problem sein. 2006 – für 2007 kenne ich die Zahlen nicht – wurden ca. 21.000 Erstanträge und 9.000 Folgeanträge gestellt. Seit 2002 findet keine Invasion mehr statt, die Anträge liegen im Bereich unter 100.000 und seit 2005 gar jeweils unter 30.000. Das herausragende Problem in Deutschland dabei ist der Neid. Neid, der in Deutschland auch die trifft, die vermeintlich nichts arbeiten und denen alles Mögliche angeblich in den Hintern geblasen wird.

Nun, man kann jede Statistik ablehnen oder als falsch und verlogen bezeichnen. Das trifft aber auch auf die Zahlen und Werte zu, die anstelle der Statistik eingeworfen werden. Mit gefühlten Werten wird nur Schindluder betrieben.

Es wird erwartet, dass es in Deutschland bis zum Jahr 2020 zu einem starken Rückgang der Erwerbspersonen kommt (1,4 Mio.) und die Befürchtungen für die Zeit danach und bis 2050 gehen gar von 9,0 Mio. aus. Ob es so auch eintrifft, kann ich nicht sagen. Insbesondere was die Entwicklung bis 2050 angeht, ist das eine zeitspanne in der noch vieles passieren kann.

Aber 2020 ist nicht mehr allzu weit weg. Wenn bis dahin die Integration von hier befindlichen Ausländern weiter so schleppend läuft wie sie bisher, dann wird das keinesfalls zum Vorteil für Deutschland sein. Wir sind Exportnation und müssen hier an diesem Standort fähig sein sowohl zu planen als auch zumindest teilweise zu bauen. Darüber hinaus wird sich keine Regierung, gleich welcher Farbe, sich zum Rausschmiss von Ausländern nötigen lassen. Von denjenigen, die zum Teil Jahre und Jahrzehnte hier verbracht haben und die hier sowohl ihre Pflichten erfüllt als auch ihre Rechte wahrgenommen hatten.

Was vor allem nötig sein wird, ist das Bildungsniveau insgesamt zu erhöhen. Insgesamt für alle aber speziell auch für Ausländer. Was mich aus den von mir zuvor eingestellten Links überrascht hat, war die Zahl der türkischen Frauen, die Fach-/Hochschulreife hatten (NRW). Letztlich - bezogen auf Deutschland – geht nur ein Bruchteil – ich glaube 3 % - tatsächlich in ein Studium. Auf jeden Fall schrecklich wenig.

Voraussetzung für bessere Bildung und Ausbildung ist die rasche Umsetzung der deutschen Sprache als „Muttersprache“. Selbstverständlich wird das Geld kosten. Hoffentlich werden diese Integrationsgipfel und all die damit verbundenen Maßnahmen verstärkt und beschleunigt. Das hoffe ich ausdrücklich nicht nur für für Türken und Ausländer, das hoffe ich auch für die Bestanddeutschen.

http://www.good-practice.de/1969.php

Mit "Schönreden" werden leider keine Probleme gelöst.

Der Türke, der hier 30 Jahre gearbeitet hat und nun arbeitslos ist, fällt selbstverständlich raus. Da dachte ich eher, dass du den geistigen Stand hast, dies automatisch nachzuvollziehen. Ein Mensch, der heir 30 Jahre gearbeitet hat, hat ganz einfach das recht, in einer Notlage auf die Solidarität der Gesamtheit zu zählen.

Das Teil mit dem Neid kann ich nicht nachvollziehen. Für mich sind Schmarotzer nur eklig und ich weigere mich für Leute, die sich die Sonne auf dem Pelz brennen lassen, zu arbeiten. Wer dies möchte, der darf es jederzeit tun. Allerdings muss sich derjenige auch gefallen lassen, dass er dafür mehr berappen muss. Eine Volksabstimmung würde Klarheit schaffen, was die Bürger in unserem Lande wirklich wollen.

Es gibt nicht nur schwarz und weiss und nicht jeder, der dagegen ist, jede Menge Ausländer durchzufüttern, und auch bei Ausländerkriminalität den Mund zu halten ist ein Nazi. Manchen geht ganz einfach nur das Gutmenschengeschwätz auf die Nerven. Gutmensch darf jeder sein, aber bitte mit dem eigenen Geld!

Tosca
03.06.2008, 09:57
Das stimmt aber so nicht ganz. Unsere Regierung hat keinen einzigen Türken angeworben, das war die Industrie. Die Industrie wollte billige Arbeitskräfte um die Gewerkschaften zu schwächen. Daraufhin wurde die Anwerbung von Arbeitskräften aus dem europäischen Ausland erlaubt. Und die Türkei hat sich dann selbst aufgedrängt und damals schon von Rassismus gegen Türken gesprochen, bis auch 1961 für die Türken die Anwerbung erlaubt wurde. Das sollten Gastarbeiter sein. 1973 während der Ölkrise wurde ein Anwerbestopp verfügt. Und alles was danach kam, ist dem Missbrauch des Gesetzes für Familienzuzug zuzuschieben.

Und da muss schleunigst was geschehen.

Das stimmt durchaus. Allerdings, der Familiennachzug, der uns nun den Hals bricht, ist von der damaligen Regierung zu verantworten. Nicht umsonst entschuldigte sich Schmdit für diesen riesengroßen Fehler. Aber fehler sind bekanntlich dazu da, um zu lernen, nur nicht in Deutschland.

Vielleicht dachte die Regierung damals, man könnte so den Vergewaltigungen Herr werden, aber das ist reine Spekulation.

berty
03.06.2008, 10:06
Mit "Schönreden" werden leider keine Probleme gelöst.

Der Türke, der hier 30 Jahre gearbeitet hat und nun arbeitslos ist, fällt selbstverständlich raus. Da dachte ich eher, dass du den geistigen Stand hast, dies automatisch nachzuvollziehen. Ein Mensch, der heir 30 Jahre gearbeitet hat, hat ganz einfach das recht, in einer Notlage auf die Solidarität der Gesamtheit zu zählen.

Das Teil mit dem Neid kann ich nicht nachvollziehen. Für mich sind Schmarotzer nur eklig und ich weigere mich für Leute, die sich die Sonne auf dem Pelz brennen lassen, zu arbeiten. Wer dies möchte, der darf es jederzeit tun. Allerdings muss sich derjenige auch gefallen lassen, dass er dafür mehr berappen muss. Eine Volksabstimmung würde Klarheit schaffen, was die Bürger in unserem Lande wirklich wollen.

Es gibt nicht nur schwarz und weiss und nicht jeder, der dagegen ist, jede Menge Ausländer durchzufüttern, und auch bei Ausländerkriminalität den Mund zu halten ist ein Nazi. Manchen geht ganz einfach nur das Gutmenschengeschwätz auf die Nerven. Gutmensch darf jeder sein, aber bitte mit dem eigenen Geld!

Witzbold. Der türke, der 30 Jahre hier gearbeitet hat, hat selbstverständlich das Recht in der Notlage auf die Solidarität der Arbeitenden zurückzugreifen. Schließlich hat er sich auch 30 Jahre lang die entsprechenden Abzüge gefallen lassen müssen, mit denen dann andere Notleidende bezahlt wurden.

Du kannst dich ruhig weigern, zu arbeiten. Ändern an der Rechtslage tut das nicht die Bohne. Dein Gesülze zur Volksabstimmung ist hier vollkommen fehl am Platz. Erstens gibt es Volksabstimmungen bereits seit 60 Jahren und die Ergebnisse sollten dir bekannt sein. Und 2., was dabei rauskommen sollte, wenn Ausländer zur einzigen Abstimmungsfrage werden sollten, werden wir beide erst am Tage danach sehen. Bis dahin ist und bleibt es Gesülze.

Und jetzt geh arbeiten, damit ein arbeitsloser Türke nicht darben muß. Husch, Husch.

Tosca
03.06.2008, 10:19
Witzbold. Der türke, der 30 Jahre hier gearbeitet hat, hat selbstverständlich das Recht in der Notlage auf die Solidarität der Arbeitenden zurückzugreifen. Schließlich hat er sich auch 30 Jahre lang die entsprechenden Abzüge gefallen lassen müssen, mit denen dann andere Notleidende bezahlt wurden.

Du kannst dich ruhig weigern, zu arbeiten. Ändern an der Rechtslage tut das nicht die Bohne. Dein Gesülze zur Volksabstimmung ist hier vollkommen fehl am Platz. Erstens gibt es Volksabstimmungen bereits seit 60 Jahren und die Ergebnisse sollten dir bekannt sein. Und 2., was dabei rauskommen sollte, wenn Ausländer zur einzigen Abstimmungsfrage werden sollten, werden wir beide erst am Tage danach sehen. Bis dahin ist und bleibt es Gesülze.

Und jetzt geh arbeiten, damit ein arbeitsloser Türke nicht darben muß. Husch, Husch.

Mit Verlaub, deine Beleidigungen sind keine Diskussions-Grundlage. Wenn du nicht mehr auf der Tasche hast, dann lass es bleiben.


Und meine letzten Worte an dich:

Ich wurde noch nie über den Ausländeranteil in Deutschland und was ich davon halte befragt.

Also:
:shutup:

berty
03.06.2008, 10:50
Bist Du wirklich so blöd? Bei den 22,8% handelt es sich um den Anteil der arbeitenden Türken von der Gesamtzahl. Das ist nun mal so bei 570.000 arbeitenden von 2,5 Millionen. Einfach nachrechnen.

570000 x 100 / 2500000 = 22,8%

Bei den ca. 50% handelt es sich um den Anteil an den türkischen Erwerbspersonen. Das ist die Gruppe Alle Türken – Nichterwerbspersonen. Einfach Gehirn einschalten und dann lesen.

Wenn Du zu blöd zur Prozentrechnung bist oder zu blöd um einen einfachen Text zu verstehen, dann solltest Dich da raus halten.

Warum sollte mich wieder eine neue Definition aus deinem Repertoire an Schindluderzahlen interessieren? Mein benutzter Begriff ist eine allgemeingültige Definition. Im Gegensatz zu deinem eingesprungenen „Felixhenn“. Mußt offenbar noch daran arbeiten, dass sich deine Definition durchsetzt. Bisher ist das ja noch nicht so.

Wenn du vorgibst meine angaben nicht zu verstehen, dann muss das zwar nicht bedeuten, dass du geistig minderbemittelt bist, aber die Vermutung liegt schon sehr nahe, dass du nicht ehrlich bist. Ich habe ja auch darauf verwiesen, wie die Vergleichszahl der Deutschen ist. Die liegt bei ca. 72 %. Relativ nahe an den 65 %. Alles im Leben ist relativ, selbst die Auffassungsgabe zweier User.

Pikes
03.06.2008, 11:02
Pikes, das blicke ich jetzt nicht. Bitte wie soll jemand etwas im Hirn eines anderen speichern? Also die Fähigkeit besitzt meines Wissens niemand.

ist tipp fehler. habs verbessert , danke für dein hinweis ;)

JensVandeBeek
03.06.2008, 11:05
...



Du hast erkannt, was einige Foristen alles unternehmen um eine bestimmte Menschengruppe schlecht darzustellen. Mich amüsiert aber immer wieder, wie diese Personen sich äußerst blamieren. Der schlimmste ist, die sind nicht Mal in der Lage das zu merken und viel zu feige die Fehler zu zugeben.

Wenn man hinterlistige Gedanken hat, mit den kann man kein vernünftige sachliche Dialog führen.

Wäre richtig?, wenn wir von knapp 82,5 Millionen Deutsche ausgehen und 40Millionen Beitragzahlende Beschäftigte davon abziehen, stellen wir fest dass nur 48 % der deutschen arbeiten. (Natürlich unbeachtet, wie viel von 82,5 Millionen deutsche überhaupt ERWERBSFÄHIG sind).

***

Ich habe irgendwo eine völlig realitätsferne, fantasievolle Rechnung gesehen.
Wenn sogar wie auf dieser Rechnung die Türken 60.000 Euro im Jahr verdienen würden, hätte das durchschnittliche Bruttoeinkommen in Deutschland viel höher fallen müssen.

Laut g&k Marketing betrug die das verfügbare Netto-Einkommen der Deutsch-Türken rund 18 Milliarden Euro jährlich und die Gesamtkaufkraft ca. 25 Milliarden Euro. (2006)

***

Jeder sechste Berliner lebt von Hartz IV
Zum 5. Jahrestag der Vorstellung der Arbeitsmarktreform durch Peter Hartz haben Experten der Hauptstadt eine größtenteils negative Bilanz gezogen. Insgesamt leben in der Hauptstadt 623.000 Menschen von Leistungen nach Hartz IV…..
(15.08.2007 18:55 welt.de)

Laut jadu.de leben in Berlin 137.674 Türken und etwa 20.000 deutsche Staatsbürger türkischen Ursprungs.

Seien wir großzügig und nehmen wir an dass 45% der Türken in Berlin nicht arbeiten und beziehen alle Hartz IV (Das stimmt natürlich nicht). Wer sind die restliche etwa 552.000 Hartz IV Bezieher ???

***

Berliner Zeitung - Archiv » 2007 » 13. November » Wirtschaft
Türken überweisen weniger Geld in die Heimat
ISTANBUL. Die Türken in Deutschland und anderen westeuropäischen Staaten schicken immer weniger Geld in ihre alte Heimat. Nach Überweisungen von 5,3 Milliarden Dollar im Jahr 1998 seien in den ersten neun Monaten diesen Jahres nur noch knapp 850 Millionen Dollar (580 Millionen Euro) registriert worden, berichtete die Zeitung Zaman. Insgesamt leben fast fünf Millionen Türken im Ausland. Als ein Grund für den rückläufigen Trend gilt, dass viele Mitglieder der zweiten und dritten Generation türkischer Migranten Westeuropa als Lebensmittelpunkt betrachten. (AFP)

***

Also nicht aufregen, einige Forist-Kollegen sind sehr hilfreich und helfen uns selbst mit deren "Beiträgen", dass sie nicht ernst zu nehmen sind.

Felixhenn
03.06.2008, 11:17
Warum sollte mich wieder eine neue Definition aus deinem Repertoire an Schindluderzahlen interessieren? Mein benutzter Begriff ist eine allgemeingültige Definition. Im Gegensatz zu deinem eingesprungenen „Felixhenn“. Mußt offenbar noch daran arbeiten, dass sich deine Definition durchsetzt. Bisher ist das ja noch nicht so.

Wenn du vorgibst meine angaben nicht zu verstehen, dann muss das zwar nicht bedeuten, dass du geistig minderbemittelt bist, aber die Vermutung liegt schon sehr nahe, dass du nicht ehrlich bist. Ich habe ja auch darauf verwiesen, wie die Vergleichszahl der Deutschen ist. Die liegt bei ca. 72 %. Relativ nahe an den 65 %. Alles im Leben ist relativ, selbst die Auffassungsgabe zweier User.

Mein Gott, das muss wirklich wehtun. Das steht schon so im allerersten Beitrag und hat sich von meiner Seite aus nie geändert. Du versuchst da zwei verschiedene Dinge miteinander zu vergleichen. Und Du wunderst Du warum Leute wie Du nichts auf die Reihe bekommen und immer betteln gehen müssen?

Du bist schlicht zu blöd zum Lesen. Lassen wir es sein, mit Idioten muss ich mich nicht auseinandersetzen.

Felixhenn
03.06.2008, 11:23
Mit Verlaub, deine Beleidigungen sind keine Diskussions-Grundlage. Wenn du nicht mehr auf der Tasche hast, dann lass es bleiben.


Und meine letzten Worte an dich:

Ich wurde noch nie über den Ausländeranteil in Deutschland und was ich davon halte befragt.

Also:
:shutup:

Sagenhaft. Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Von den Türken ist nicht einer in der Lage, einen Text richtig zu lesen, geschweige denn zu verstehen.

Wenn Du da eine Menge Äpfel zeigst und versuchst zu erklären, dass von den Äpfeln eine bestimmte Menge Würmer haben und nicht genießbar sind, kommen die mit einer Menge Holzkugeln, rechnen die dazu und meinen das Problem ist damit gelöst.

Das tu ich mir nicht mehr an, mich damit auseinanderzusetzen.

Felixhenn
03.06.2008, 11:29


Ich habe irgendwo eine völlig realitätsferne, fantasievolle Rechnung gesehen.
Wenn sogar wie auf dieser Rechnung die Türken 60.000 Euro im Jahr verdienen würden, hätte das durchschnittliche Bruttoeinkommen in Deutschland viel höher fallen müssen.

Laut g&k Marketing betrug die das verfügbare Netto-Einkommen der Deutsch-Türken rund 18 Milliarden Euro jährlich und die Gesamtkaufkraft ca. 25 Milliarden Euro. (2006)
...

Wo steht denn, dass es sich um das durchschnittliche Einkommen eines Türken handelt? Wenn Du zu blöd bist zum Lesen, spare Dir Deine dummen Kommentare. Das war ein schlichtes Musterbeispiel Ali / Hans. Das kann ich auf jeder Ebene bringen, vom Hartz IV-Empfänger bis zum Millionär.

Und da wundert man sich, dass die Türken gemäß der Pisa-Studie in Zentralafrika angesiedelt sind.

Und Ihr Türken wundert Euch warum Ihr nichts zustande bringt? Logisches Denken, Textverständnis und etwas Mathematik sind halt Grundvoraussetzungen.

berty
03.06.2008, 11:38
Mein Gott, das muss wirklich wehtun. Das steht schon so im allerersten Beitrag und hat sich von meiner Seite aus nie geändert. Du versuchst da zwei verschiedene Dinge miteinander zu vergleichen. Und Du wunderst Du warum Leute wie Du nichts auf die Reihe bekommen und immer betteln gehen müssen?

Du bist schlicht zu blöd zum Lesen. Lassen wir es sein, mit Idioten muss ich mich nicht auseinandersetzen.

Mit deinem „eingesprungenen Felixhenn“ kannste Mauerblümchen zählen gehen. Und wenn du nicht willst, dann werfe ihn in die Tonne oder lege ihn ab unter „verschwendete Propagandamühen“. Schau heute lieber nicht mehr in den Spiegel. Da tritt dir nur eine dir unangenehme Art Mitmensch gegenüber.

Warum nur müssen die blödesten User anderen immer nur immer Dummheit oder Idiotie vorwerfen. Armes Völkchen.

Ende.

Camillo
03.06.2008, 11:50
Wieviele Türken tatsächlich in Deutschland in Lohn und Bortstehen, werden wir niemals erfahren, die Zahlen sind generell verlogen. Es gibt in deutschland Anweisungen, kritische Zahlen zu schönen, das ist leider kein Scherz, das ist so.

Beleg?

Camillo
03.06.2008, 11:58
Warum nur müssen die blödesten User anderen immer nur immer Dummheit oder Idiotie vorwerfen. Weil sie blöd sind. Ist doch logisch, oder?

berty
03.06.2008, 12:05
Weil sie blöd sind. Ist doch logisch, oder?

Nein, nicht immer. Manchmal ist es auch das drängende Bedürfnis, Missionen zu erfüllen.

berty
03.06.2008, 12:19
Du hast erkannt, was einige Foristen alles unternehmen um eine bestimmte Menschengruppe schlecht darzustellen. Mich amüsiert aber immer wieder, wie diese Personen sich äußerst blamieren. Der schlimmste ist, die sind nicht Mal in der Lage das zu merken und viel zu feige die Fehler zu zugeben.

Wenn man hinterlistige Gedanken hat, mit den kann man kein vernünftige sachliche Dialog führen.

Wäre richtig?, wenn wir von knapp 82,5 Millionen Deutsche ausgehen und 40Millionen Beitragzahlende Beschäftigte davon abziehen, stellen wir fest dass nur 48 % der deutschen arbeiten. (Natürlich unbeachtet, wie viel von 82,5 Millionen deutsche überhaupt ERWERBSFÄHIG sind).

***

Ich habe irgendwo eine völlig realitätsferne, fantasievolle Rechnung gesehen.
Wenn sogar wie auf dieser Rechnung die Türken 60.000 Euro im Jahr verdienen würden, hätte das durchschnittliche Bruttoeinkommen in Deutschland viel höher fallen müssen.

Laut g&k Marketing betrug die das verfügbare Netto-Einkommen der Deutsch-Türken rund 18 Milliarden Euro jährlich und die Gesamtkaufkraft ca. 25 Milliarden Euro. (2006)

***

Jeder sechste Berliner lebt von Hartz IV
Zum 5. Jahrestag der Vorstellung der Arbeitsmarktreform durch Peter Hartz haben Experten der Hauptstadt eine größtenteils negative Bilanz gezogen. Insgesamt leben in der Hauptstadt 623.000 Menschen von Leistungen nach Hartz IV…..
(15.08.2007 18:55 welt.de)

Laut jadu.de leben in Berlin 137.674 Türken und etwa 20.000 deutsche Staatsbürger türkischen Ursprungs.

Seien wir großzügig und nehmen wir an dass 45% der Türken in Berlin nicht arbeiten und beziehen alle Hartz IV (Das stimmt natürlich nicht). Wer sind die restliche etwa 552.000 Hartz IV Bezieher ???

***

Berliner Zeitung - Archiv » 2007 » 13. November » Wirtschaft
Türken überweisen weniger Geld in die Heimat
ISTANBUL. Die Türken in Deutschland und anderen westeuropäischen Staaten schicken immer weniger Geld in ihre alte Heimat. Nach Überweisungen von 5,3 Milliarden Dollar im Jahr 1998 seien in den ersten neun Monaten diesen Jahres nur noch knapp 850 Millionen Dollar (580 Millionen Euro) registriert worden, berichtete die Zeitung Zaman. Insgesamt leben fast fünf Millionen Türken im Ausland. Als ein Grund für den rückläufigen Trend gilt, dass viele Mitglieder der zweiten und dritten Generation türkischer Migranten Westeuropa als Lebensmittelpunkt betrachten. (AFP)

***

Also nicht aufregen, einige Forist-Kollegen sind sehr hilfreich und helfen uns selbst mit deren "Beiträgen", dass sie nicht ernst zu nehmen sind.

Ich bin vermutlich schon einige Tage älter als du. Mich regt die Dummheit und vor allem Penetranz mit der User andere User mit Dummheit und Idiotie überschütten nicht sehr auf. Nur manchmal kommt die Galle hoch. Solche Notwendigkeiten, User oder deren Beiträge zu verunglimpfen offenbaren doch nur, wessen Geistes Kind sie selber sind. Gegen sich selbst total unsensible Menschen.

Ich stelle Beitrag # 53 an einen User ein und was kommt, ein anderer User mit unaufgeforderten und unbelegten Hinweisen wie den, dass Türken zu 55 % ihr hier verdientes Geld in die Türkei tragen. Wären es Deutsche, die ihr Geld zum Hüttenbau in Brasilien verwenden, dann wäre das natürlich vollkommen korrekt und das Staatswesen nicht die Bohne betroffen.

Was die Sache erträglich macht, ist die Beobachtung, dass man mit den meisten dieser User sich bei anderen Themen vernünftig unterhalten kann. Offenbar gilt die Mission nur einem oder zwei Themenbereichen.

leecathy
03.06.2008, 12:25
Bei aller Liebe und unter Berücksichtigung der Fakten unter möglich rationalen und weniger emotionalen Gesichtspunkten (wenn es auch schwer fällt). Ich zahle seit 30 Jahren in die Arbeitslosenversicherung ein und ich zahle Hartz-IV immer noch lieber an Deutsche als an Ausländer. Vor allem zahle ich ungern an diejenigen, die in unsere Sozialkassen noch NIE einen Cent eingezahlt haben. Das hat mir der Rasse ansich nichts zu tun, sondern entspricht dem normalen Gerechtigkeitssinne. Es gibt auch genug deutsche Sozialschmarotzer - keine Frage, aber die Motivation, mit der insbesondere Türken in dieses Land einreisen, wüsste ich nur zu gern. Das Land, wo Milch und Honig fließen ..... das ist die Devise und das wird ausgenutzt, bis die Sozialkassen endlich leer sind. Den Schaden tragen dann diejenigen Bürger unseres Landes, die unverschuldet in Not geraten sind. So sieht unser System aus und ich finde es beschissen, dass ich dafür zahlen muss.

Michel
03.06.2008, 12:41
Ich habe irgendwo einen Link, der aufzeigt, das die Hälfte der arbeitenden türkischen Bevölkerung in Deutschland in der Gastronomie (hochqualifizierter Dönerverkäufer) arbeiten.

Ich such ihn mal raus, und werd ihn dann mal hier einstellen.

Misteredd
03.06.2008, 13:11
Ich habe irgendwo einen Link, der aufzeigt, das die Hälfte der arbeitenden türkischen Bevölkerung in Deutschland in der Gastronomie (hochqualifizierter Dönerverkäufer) arbeiten.

Ich such ihn mal raus, und werd ihn dann mal hier einstellen.

Die Schichtwechselregelungen wäre interessant. Ein halbes Jahr der und dann ein anderer.

Felixhenn
03.06.2008, 13:56
Die Schichtwechselregelungen wäre interessant. Ein halbes Jahr der und dann ein anderer.

Dann würde man sich dem nähern was man einst wollte: Gastarbeiter. Arbeiter, die kommen, temporär arbeiten um sich zuhause etwas aufzubauen und dann wieder gehen.

Felixhenn
03.06.2008, 14:04
Bei aller Liebe und unter Berücksichtigung der Fakten unter möglich rationalen und weniger emotionalen Gesichtspunkten (wenn es auch schwer fällt). Ich zahle seit 30 Jahren in die Arbeitslosenversicherung ein und ich zahle Hartz-IV immer noch lieber an Deutsche als an Ausländer. Vor allem zahle ich ungern an diejenigen, die in unsere Sozialkassen noch NIE einen Cent eingezahlt haben. Das hat mir der Rasse ansich nichts zu tun, sondern entspricht dem normalen Gerechtigkeitssinne. Es gibt auch genug deutsche Sozialschmarotzer - keine Frage, aber die Motivation, mit der insbesondere Türken in dieses Land einreisen, wüsste ich nur zu gern. Das Land, wo Milch und Honig fließen ..... das ist die Devise und das wird ausgenutzt, bis die Sozialkassen endlich leer sind. Den Schaden tragen dann diejenigen Bürger unseres Landes, die unverschuldet in Not geraten sind. So sieht unser System aus und ich finde es beschissen, dass ich dafür zahlen muss.

Mit dem Unterschied, dass Deutsche die unverschuldet in Not geraten sind, sich selbst überlassen werden: Vogel friss oder stirb, da greift wunderbarerweise das amerikanische Prinzip. Nicht so bei Türken, bei denen sogar noch Angehörige in der Türkei von den Krankenversicherungen bedient werden.

Niemand hat sich bis jetzt jedoch die Mühe gemacht, sich die Zahl 570.000 arbeitende Türken bei offiziell 2,5 Millionen im Land mal ein wenig genauer anzusehen. Es muss bei näherem Hinsehen jedem klar sein, dass es so nicht gehen kann.

Laotse
03.06.2008, 14:32
Beleg?

Es gibt eine Vereinbarung, die Verpflichtet die Presse z.B. die Herkunft eines Straftäters nicht mehr zu nennen.

Warum sollte man bei Sozialbetrug anders verfahren ???

Gladius Germaniae
03.06.2008, 14:38
die Konzerne holten sich dieses Pack herein um unser Land zu zerstören, dafür brauchten Sie die Linken die Sie schützen damit Sie das Sozialssytem auffressen, sehr zur Vorliebe der Dollarsekte.

Ohne die Abwanderung , EU und Globalisierung und ohne die Musels hätten wir wieder Vollbeschäftitung und wohlstand für alle und wir hätten vor allem eine sehr niedrige Arbeitslosenquote von nichtmal 1 Prozent, darüber hinaus könnte man die Kosten senken, wenn alle Ausländer nicht mehr SozLeistungen erhalten und dann wäre es besser die Musels auszuweisen , dann wäre es besser auch dafür zu sorgen, dass erst die Familie für den Hilfebedürftigen aufkommt und erst und nur erst dann der Staat, die Alg Hilfe auszahlt.

Aber das ist nicht politisch vorgesehen wie auch politisch gewollt die Arbeitslosigkeit um ihre abartige antideutsche Reformbewegungen zu bewerkstelligen.

JensVandeBeek
03.06.2008, 14:40
1) .... Ich bin vermutlich schon einige Tage älter als du....

2) ....Offenbar gilt die Mission nur einem oder zwei Themenbereichen....



1) Bin 51.

2) Es sind genau 2 (Zwei) Themen !!!

Felixhenn
03.06.2008, 15:09
Es gibt eine Vereinbarung, die Verpflichtet die Presse z.B. die Herkunft eines Straftäters nicht mehr zu nennen.

Warum sollte man bei Sozialbetrug anders verfahren ???

Sozialbetrug ist eine Straftat.

Felixhenn
03.06.2008, 15:21


Also nicht aufregen, einige Forist-Kollegen sind sehr hilfreich und helfen uns selbst mit deren "Beiträgen", dass sie nicht ernst zu nehmen sind.

Du spielst auf Deinen Beitrag an, dass man Frauen, Mütter und Töchter von Vergewaltigern auch vergewaltigen soll um die Vergewaltiger zu bestrafen und zu erziehen?


Ich habe bessere Idee.

Ich weiß nicht ob man so was sagen darf und zu hart wäre aber, man sollte die Freundin, Verlobte oder Ehefrauen von Vergewaltiger vor seine Augen von anderem Freiwilliger oder am besten von jemand, der lange "gesessen" hat, ordentlich "durchrosten" lassen !!! Das wäre härteste Strafe für solche Abschaum!!!

Du hast Recht, solche Typen kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Und in diesem Strang war noch keiner von Euch türkischen Helden in der Lage, auch nur eine einzige Zahl konkret zu kritisieren, weil keiner eine Zahl verstanden hat. Aber alle tun so.

Bruddler
03.06.2008, 15:23
Nur 22,8% der Türken in Deutschland arbeiten.

so viel ? ?(

Misteredd
03.06.2008, 15:58
Nur 22,8% der Türken in Deutschland arbeiten.

so viel ? ?(

Du meinst sicher " tun so als ob sie" ....

Das ist aber immer Ansichtssache. Deren Perspektive ...

henriof9
03.06.2008, 17:54
Disaster = Bürgerkrieg!

Aber nicht bei den Deutschen ! Die können doch nur Menschen- und Lichterketten bilden !

Tosca
03.06.2008, 18:03
Es gibt eine Vereinbarung, die Verpflichtet die Presse z.B. die Herkunft eines Straftäters nicht mehr zu nennen.

Warum sollte man bei Sozialbetrug anders verfahren ???

Das ist keine Anweisung an die Presse, die Zahlen kommen so von der Pressestelle der Polizei, dort müssen die Zahlen geschönt, bzw. die Nationalität der Täter unter den Tisch gekehrt werden.

Tosca
03.06.2008, 18:07
Aber nicht bei den Deutschen ! Die können doch nur Menschen- und Lichterketten bilden !

Aber das in absoluter Perfektion, mit der gebotenen Betroffenheit und allem Drum und Dran.

Felixhenn
03.06.2008, 19:12
Das ist keine Anweisung an die Presse, die Zahlen kommen so von der Pressestelle der Polizei, dort müssen die Zahlen geschönt, bzw. die Nationalität der Täter unter den Tisch gekehrt werden.

Ich glaube da gibt es auch eine bestimmte Formulierungsvorgabe durch den Presserat. So, darf man bestimmte Bevölkerungsgruppen bei Negativschlagzeilen nicht so ehr beim Namen nennen und muss die als Südländer umschreiben.

Da gehöre ich als Badener natürlich auch dazu, hehehe

Laotse
03.06.2008, 19:26
Sozialbetrug ist eine Straftat.

Stimmt ... aber die "Linken" sehen es etwas lockerer ... für sie ist es die Umverteilung von oben nach unten ... (unlogisch aber wahr) :]

JensVandeBeek
03.06.2008, 19:34
Du spielst auf Deinen Beitrag an, dass man Frauen, Mütter und Töchter von Vergewaltigern auch vergewaltigen soll um die Vergewaltiger zu bestrafen und zu erziehen?

Du hast Recht, solche Typen kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Und in diesem Strang war noch keiner von Euch türkischen Helden in der Lage, auch nur eine einzige Zahl konkret zu kritisieren, weil keiner eine Zahl verstanden hat. Aber alle tun so.


Konversation beendet. Das muss ich mir nicht antun.


Vielen Dank.

Ich dachte die Sache ist bereits abgehackt!

alterschwede
03.06.2008, 22:02
Laut dem Bundestagsabgeordneten Lothar Mark, sehen die Zahlen folgendermaßen aus:

Personen mit türkischer Abstammung in Deutschland: 2,5 Millionen

Davon Nichterwerbspersonen: 1,3 Millionen (52%)
Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte: 500.000 (20%)
Selbständig: 70.000 (2,8%)
Registrierte Arbeitslose: 200.000 (8%)
Rest (Hartz IV): 430.000 (17,2%)

Es arbeiten also 570.000 (22,8%) der Türken in Deutschland. Und wenn jetzt davon ausgegangen wird, dass es auch noch viele Illegale Türken hier gibt, die natürlich auch nicht versicherungspflichtig arbeiten, und dass es bei anderen Moslems nicht besser aussieht, stellt man sich die Frage: Wie lange können wir und das leisten?

http://www.abgeordnetenwatch.de/lothar_mark-650-5825--f111493.html#frage111493

wir können uns das schon lange nicht mehr leisten.

und weil das so ist, und weil das jetzt so langsam auch den konsum der sogenannten mittelschicht lahmlegt (weil die diese ganzen schmarotzer ernähren muss), wird es nicht mehr lange dauern und das pack wird raus geworfen.
im grunde braucht man nur die sozialhilfe auf sachbezug umstellen und statt kindergeld auszuzahlen, entsprechende einrichtungen zur verfügung stellen.
ruck zuck ist man das pack los. wetten?

keine fünf jahre mehr, und deutschland ist relativ frei von schmarotzenden musels.

politisch Verfolgter
03.06.2008, 22:10
Das Regime hat einen endlich grundrechtskonform value generieren lassen zu können. Das dies unterbindende Politpack gehört hinter Gitter.
Genau hier liegt die Ursache aller Probleme, die per Sozialstaat von den Opfern zwangsfinanziert werden, womit ein kleiner Teil zu Lasten Vieler immer vermögender wird, denen dieses Kapital dann fehlt.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, sie ist ein einziges Verbrechen gegen die Grundrechte. Weg also mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, damit Familie und Nachwuchs darstellbar und Betriebszweck werden.

Laotse
04.06.2008, 07:22
wir können uns das schon lange nicht mehr leisten.

und weil das so ist, und weil das jetzt so langsam auch den konsum der sogenannten mittelschicht lahmlegt (weil die diese ganzen schmarotzer ernähren muss), wird es nicht mehr lange dauern und das pack wird raus geworfen.
im grunde braucht man nur die sozialhilfe auf sachbezug umstellen und statt kindergeld auszuzahlen, entsprechende einrichtungen zur verfügung stellen.
ruck zuck ist man das pack los. wetten?

keine fünf jahre mehr, und deutschland ist relativ frei von schmarotzenden musels.

Wie sagt man so schön: "bei dir ist der Wunsch, der Vater des Gedankens" (leider)

Es wird sich nichts ändern, oder doch ... aber ganz anders wie du dir das erhoffst. Der soziale Abstieg hat begonnen und die nicht arbeitenden Musel (über 75%) werden diesen Abstieg noch beschleunigen.

Wer soll in 30-40 Jahren unsere Renten bezahlen, wenn die dann in der Mehrheit lebenden Musel sich kaum selbst ernähren können (wollen)?

Fazit: wir bekommen muslimische Verhältnisse, all die sozialen Erungenschaften die unsere Väter und Großväter hart erarbeitet haben, werden verschwinden, abgebaut, auf das allerallernötigste zusammen gestrichen, weil die Beitragzahlen fehlen !!!!

Wer heute in die Arbeitswelt eintritt, bekommt nach neuesten Berechnungen in 45-50 Jahren ca. 650 Euro Rente (wenns gut geht). Aber daran denken die linken Gutmenschen und Spinner nicht, sie denken immer noch, sie sitzen mit den (faulen) Musel in einem Boot und müssen nur umverteilen, von denen die hart arbeiten, zu den Faulbären. Aber diese wirre Rechnung geht nicht auf, es gibt bald nichts mehr zu verteilen.

Unsere Nationalfahne könnte man symbolisch auf den Kopf stellen: die Vergangenheit war großartig (Gold), die kommende Gegenwart wird blutig (rot), die Zukunft sieht schwarz aus ...

machen wir das Beste draus ...

Camillo
04.06.2008, 07:38
Es gibt eine Vereinbarung, die Verpflichtet die Presse z.B. die Herkunft eines Straftäters nicht mehr zu nennen.Beleg?

Laotse
04.06.2008, 07:49
Beleg?

Es ist so einfach, ohne nachdenken andere zu "beschäftigen", denkst du ?? Falsch gedacht, das weiß nun wirklich jedes Kind (nur Dummbeutel nicht).

Aber gestern hat Waldemar Hartmann, diese Anordnung sogar noch erweitert.

Achtung: "es ist deutschen Reportern streng untersagt, bei einem Tor oder einem Sieg der deutschen Mannschaft übergebühr zu jubeln ! Damit kein Patriotismus entsteht"

Endlich kapiert ???

leecathy
04.06.2008, 08:59
Wer heute in die Arbeitswelt eintritt, bekommt nach neuesten Berechnungen in 45-50 Jahren ca. 650 Euro Rente (wenns gut geht). Aber daran denken die linken Gutmenschen und Spinner nicht

Warum sollten sie auch. Sie selbst sind ja nicht betroffen. Bei den Renten, die unsere Politiker und Abgeordneten erhalten, brauchen sie selbst sich keinerlei Sorgen zu machen. Da kann man nur noch in die Ecke kotzen. Ich kannte mal einen Politiker, der hat sich nur deswegen noch mal wählen lassen, damit er seine zusätzlichen 6.000 Euro Rente kassieren kann. Hatte aber selbst einen Job mit sechsstelligem Jahresgehalt. Seine Kinder gehen auf Eliteschulen und erhalten 800 Euro Taschengeld. Also - Politiker brauchen gar nicht daran zu denken, was 650 Euro Rente heißt.

Xenes
04.06.2008, 09:10
wir können uns das schon lange nicht mehr leisten.

und weil das so ist, und weil das jetzt so langsam auch den konsum der sogenannten mittelschicht lahmlegt (weil die diese ganzen schmarotzer ernähren muss), wird es nicht mehr lange dauern und das pack wird raus geworfen.
im grunde braucht man nur die sozialhilfe auf sachbezug umstellen und statt kindergeld auszuzahlen, entsprechende einrichtungen zur verfügung stellen.
ruck zuck ist man das pack los. wetten?

keine fünf jahre mehr, und deutschland ist relativ frei von schmarotzenden musels.


Es gäbe eine noch bessere Methode, die Leute rauszubekommen: Arbeit für alle, auch für die Kopftuchfrauen.
Aber da sieht man die Katastrophe: wir haben viel zu wenig Jobs, um die Zuwanderer einer sinnvollen Beschäftigung zuzuführen. Nicht mal in der Landwirtschaftschaft, woher die meisten kommen, sind sie einsetzbar.

Tosca
04.06.2008, 09:27
Ich glaube da gibt es auch eine bestimmte Formulierungsvorgabe durch den Presserat. So, darf man bestimmte Bevölkerungsgruppen bei Negativschlagzeilen nicht so ehr beim Namen nennen und muss die als Südländer umschreiben.

Da gehöre ich als Badener natürlich auch dazu, hehehe

Nein, so weit ist man noch nicht gegangen. Die Zahlen kommen generell von staatlichen Stellen, sind also bereits schon "verbrauchergerecht" aufgearbeitet.

Inzwischen weiss aber der Dümmste in der Redaktion, dass generell bei Ausländern die Nationalität weggelassen wird, während bei deutschen Tätern auf selbige hingewiesen wird. Irgendwann wird aber auch bei unserer Regierung ankommen, dass man dadurch sehr wohl sehen kann, welche Verbrechen auf deutsche Kappen gehen und welche nicht.

Eigentlich steckt wohl eher die Absicht dahinter zu zeigen, wie verbrecherisch die Deutschen doch sind. Aber mancher Schuss geht halt nach hinten los.

Tosca
04.06.2008, 09:29
Stimmt ... aber die "Linken" sehen es etwas lockerer ... für sie ist es die Umverteilung von oben nach unten ... (unlogisch aber wahr) :]

Die können das Ihrige verteilen so lange sie wollen, aber von meinem lassen sie mal hübsch die Fingerchen!

Felixhenn
04.06.2008, 10:10
Die können das Ihrige verteilen so lange sie wollen, aber von meinem lassen sie mal hübsch die Fingerchen!

Das ist eine weit verbreitete Unart. Sozialisten und Möchtegernsozialisten möchten gerne über das Eigentum anderer bestimmen. Wenn Du aber mal einen Sozialisten fragst, ob er denn einen Moslem bei sich aufnehmen und durchfüttern will, wirst Du auf wenig Gegenliebe stoßen.

Laotse
04.06.2008, 10:44
Warum sollten sie auch. Sie selbst sind ja nicht betroffen. Bei den Renten, die unsere Politiker und Abgeordneten erhalten, brauchen sie selbst sich keinerlei Sorgen zu machen. Da kann man nur noch in die Ecke kotzen. Ich kannte mal einen Politiker, der hat sich nur deswegen noch mal wählen lassen, damit er seine zusätzlichen 6.000 Euro Rente kassieren kann. Hatte aber selbst einen Job mit sechsstelligem Jahresgehalt. Seine Kinder gehen auf Eliteschulen und erhalten 800 Euro Taschengeld. Also - Politiker brauchen gar nicht daran zu denken, was 650 Euro Rente heißt.

Stimmt ... aber in unserem Fall ist die Sache noch viel komplizierter.

Wie sollen später einmal (nach 2050) die paar sozialversicherungspflichtigen Deutschen (70% von 50%) und die noch viel wenigeren Musel (vielleicht 20% odr gar nur 15% von 50%) die enormen Rentenlasten übernehmen ... geht nicht ... danke Grüne Gutmenschen.

Fazit: Hallo Jugend, richtet euch mal auf das Renteneintrittsalter 72 oder 73 evtl. 75 ein. :))

alterschwede
04.06.2008, 18:58
Wie sagt man so schön: "bei dir ist der Wunsch, der Vater des Gedankens" (leider)

Es wird sich nichts ändern, oder doch ... aber ganz anders wie du dir das erhoffst. Der soziale Abstieg hat begonnen und die nicht arbeitenden Musel (über 75%) werden diesen Abstieg noch beschleunigen.

Wer soll in 30-40 Jahren unsere Renten bezahlen, wenn die dann in der Mehrheit lebenden Musel sich kaum selbst ernähren können (wollen)?

Fazit: wir bekommen muslimische Verhältnisse, all die sozialen Erungenschaften die unsere Väter und Großväter hart erarbeitet haben, werden verschwinden, abgebaut, auf das allerallernötigste zusammen gestrichen, weil die Beitragzahlen fehlen !!!!

Wer heute in die Arbeitswelt eintritt, bekommt nach neuesten Berechnungen in 45-50 Jahren ca. 650 Euro Rente (wenns gut geht). Aber daran denken die linken Gutmenschen und Spinner nicht, sie denken immer noch, sie sitzen mit den (faulen) Musel in einem Boot und müssen nur umverteilen, von denen die hart arbeiten, zu den Faulbären. Aber diese wirre Rechnung geht nicht auf, es gibt bald nichts mehr zu verteilen.

Unsere Nationalfahne könnte man symbolisch auf den Kopf stellen: die Vergangenheit war großartig (Gold), die kommende Gegenwart wird blutig (rot), die Zukunft sieht schwarz aus ...

machen wir das Beste draus ...

deinen pessimismus in dieser frage kann ich zwar gut verstehen, aber ich teile ihn nicht.
selbst der brave deutsche hat irgendwann die nase voll.
niemand, wirklich niemand, läßt sich auf dauer ohne widerstand ausnehmen wie eine weihnachtsgans.
die deutschen sind ja in dieser frage sehr, sehr gutmütig und menschenfreundlich. das hat aber seine natürliche grenze wenns ums nackte überleben geht. dann ist das hemd näher als die hose.
und dann fängt der brave deutsche an sich zu wehren.
und wie der deutsche nun mal so ist, gibts dann aber richtig was auf die fresse.
die musels sollten sich schon mal warm laufen.

das betrifft bis hierher die deutsche arbeitnehmerschaft.


wenn man das ganze mal aus sicht der unternehmer betrachtet, werden die musels in dem augenblick überflüssig, von dem an sie mehr geld für ihren unterhalt kosten, als durch arbeitsmarktdruck aus den arbeitnehmern herausgepresst werden kann. ausserdem ist jeder euro für transferleistungen an faule musels für subventionen an unternehmen verloren.
hinzu kommt, dass unternehmen soziale spannungen aus denen sich kein profit ziehen läßt, scheuen wie der teufel das weihwasser. wenn es zum großen knall kommt, will man selbst aus der schusslinie sein.
das schlimmste was einem unternehmer passieren kann, ist die prinzipielle infragstellung des kapitalismus.

dieser punkt ist erreicht. auch wenn es mir persönlich nicht passt, die erfolge der linken sprechen hier eine deutliche sprache. es wäre höchst fatal, diesem umstand nicht rechnung zu tragen.

alles in allem bleibt aber fest zu halten:
arbeitgeber und arbeitnehmer haben den gleichen parasiten am hals.
und den wollen beide los werden.

Achsel-des-Bloeden
04.06.2008, 19:08
Wieviel Prozent der Mohammedaner arbeiten in BRDtschl wenn die Türken nur knapp 23% erreichen?

Ansonsten ist HartzIV massgeschneidert für diese Leute: HartzIV spendet die Basis des Lebensunterhaltes und die mohammedanische Schattenwirtschaft die Butter auf's Brot ...
Ansonsten wäre es gerade bei den Mohammedanern mit dem "socialen Frieden" schon längst Feierabend.

Laotse
04.06.2008, 20:34
deinen pessimismus in dieser frage kann ich zwar gut verstehen, aber ich teile ihn nicht.
selbst der brave deutsche hat irgendwann die nase voll.
niemand, wirklich niemand, läßt sich auf dauer ohne widerstand ausnehmen wie eine weihnachtsgans.
die deutschen sind ja in dieser frage sehr, sehr gutmütig und menschenfreundlich. das hat aber seine natürliche grenze wenns ums nackte überleben geht. dann ist das hemd näher als die hose.
und dann fängt der brave deutsche an sich zu wehren.
und wie der deutsche nun mal so ist, gibts dann aber richtig was auf die fresse.
die musels sollten sich schon mal warm laufen.

das betrifft bis hierher die deutsche arbeitnehmerschaft.


wenn man das ganze mal aus sicht der unternehmer betrachtet, werden die musels in dem augenblick überflüssig, von dem an sie mehr geld für ihren unterhalt kosten, als durch arbeitsmarktdruck aus den arbeitnehmern herausgepresst werden kann. ausserdem ist jeder euro für transferleistungen an faule musels für subventionen an unternehmen verloren.
hinzu kommt, dass unternehmen soziale spannungen aus denen sich kein profit ziehen läßt, scheuen wie der teufel das weihwasser. wenn es zum großen knall kommt, will man selbst aus der schusslinie sein.
das schlimmste was einem unternehmer passieren kann, ist die prinzipielle infragstellung des kapitalismus.

dieser punkt ist erreicht. auch wenn es mir persönlich nicht passt, die erfolge der linken sprechen hier eine deutliche sprache. es wäre höchst fatal, diesem umstand nicht rechnung zu tragen.

alles in allem bleibt aber fest zu halten:
arbeitgeber und arbeitnehmer haben den gleichen parasiten am hals.
und den wollen beide los werden.

Du hast vollkommen recht ... aber es wird sich nichts ändern ... es gibt noch viel zu viele Gutmenschen, die ja ach so lieb sind ..

... lieb aber nur zu den Musel ... und wenn sich einer mal beschwert, dann ist er gleich ein Nazi ... wieder ein Verleumdung !! (denn Nazi und Musel sind Busenfreunde) ...

alterschwede
04.06.2008, 20:43
Du hast vollkommen recht ... aber es wird sich nichts ändern ... es gibt noch viel zu viele Gutmenschen, die ja ach so lieb sind ..

... lieb aber nur zu den Musel ... und wenn sich einer mal beschwert, dann ist er gleich ein Nazi ... wieder ein Verleumdung !! (denn Nazi und Musel sind Busenfreunde) ...

gutmensch kann man nur sein, wenn man es sich leisten kann.
das wird aber nicht mehr lange der fall sein.

Felixhenn
04.06.2008, 21:28
Wieviel Prozent der Mohammedaner arbeiten in BRDtschl wenn die Türken nur knapp 23% erreichen?

Ansonsten ist HartzIV massgeschneidert für diese Leute: HartzIV spendet die Basis des Lebensunterhaltes und die mohammedanische Schattenwirtschaft die Butter auf's Brot ...
Ansonsten wäre es gerade bei den Mohammedanern mit dem "socialen Frieden" schon längst Feierabend.

Der wahre Anteil der arbeitenden Moslems dürfte bei 20% (eher darunter) liegen.