PDA

Vollständige Version anzeigen : Womit verdient Ihr Euer Geld??



Verrari
31.05.2008, 18:49
Womit verdient Ihr Euer Geld??

George Rico
31.05.2008, 19:02
Noch bin ich Student.



---

roxelena
31.05.2008, 19:05
Noch bin ich Student.



---

Akademischer Faulpelz, lebst auf die kosten der Allgemeinheit

-25Grad
31.05.2008, 19:59
Ich verdiene noch kein Geld, und je nachdem, wird sich das wohl vorerst nicht ändern.

eintiroler
31.05.2008, 20:01
Ach, so viele sind hier so asozial und arbeiten nicht... Ich auch nicht :D

I.Kant
31.05.2008, 20:08
Ich deale mit einer begehrten, legalen Droge. Es gibt aber immer weniger Abhängige.:(

eintiroler
31.05.2008, 20:10
Zigaretten? Ich habe gerade aufgehört zu rauchen.
Ich rauche nur mehr Pfeife, Zigarre, kaue Tabak und schnupfe ihn.
Ich bin sozusagen, fast nicht mehr vom Nikotin abhängig :D

I.Kant
31.05.2008, 20:11
Zigaretten? Ich habe gerade aufgehört zu rauchen.
Ich rauche nur mehr Pfeife, Zigarre, kaue Tabak und schnupfe ihn.
Ich bin sozusagen, fast nicht mehr vom Nikotin abhängig :D

Bücher.

eintiroler
31.05.2008, 20:12
So was rauche ich nicht.

Verrari
31.05.2008, 20:23
Ich verdiene noch kein Geld, und je nachdem, wird sich das wohl vorerst nicht ändern.

Und wovon lebst Du???
Doch nicht etwa nur von Luft und Liebe???

-25Grad
31.05.2008, 20:25
Und wovon lebst Du???
Doch nicht etwa nur von Luft und Liebe???Vom Geld meiner Eltern.

Verrari
31.05.2008, 20:33
Vom Geld meiner Eltern.

Okay, das kann ich vorübergehend gerade noch akzeptieren. ;)

I.Kant
31.05.2008, 21:02
So was rauche ich nicht.
In der Not dreht der Mensch auch Kippen aus Bibelseiten.;)

eintiroler
31.05.2008, 21:04
In der Not dreht der Mensch auch Kippen aus Bibelseiten.;)

Blasphemie
;) (Das halte ich aus, im Übrigen lese ich sehr gerne)

Ausonius
31.05.2008, 21:06
Ich bin im öffentlichen Dienst für das Land Hessen tätig.

Verrari
31.05.2008, 21:18
Ich bin im öffentlichen Dienst für das Land Hessen tätig.

Gut so!
Noch ein (fast) abhängiger Berufstätiger.