PDA

Vollständige Version anzeigen : Womit verdient Ihr Euer Geld??



Verrari
31.05.2008, 18:49
Womit verdient Ihr Euer Geld??

George Rico
31.05.2008, 19:02
Noch bin ich Student.



---

roxelena
31.05.2008, 19:05
Noch bin ich Student.



---

Akademischer Faulpelz, lebst auf die kosten der Allgemeinheit

-25Grad
31.05.2008, 19:59
Ich verdiene noch kein Geld, und je nachdem, wird sich das wohl vorerst nicht ändern.

eintiroler
31.05.2008, 20:01
Ach, so viele sind hier so asozial und arbeiten nicht... Ich auch nicht :D

I.Kant
31.05.2008, 20:08
Ich deale mit einer begehrten, legalen Droge. Es gibt aber immer weniger Abhängige.:(

eintiroler
31.05.2008, 20:10
Zigaretten? Ich habe gerade aufgehört zu rauchen.
Ich rauche nur mehr Pfeife, Zigarre, kaue Tabak und schnupfe ihn.
Ich bin sozusagen, fast nicht mehr vom Nikotin abhängig :D

I.Kant
31.05.2008, 20:11
Zigaretten? Ich habe gerade aufgehört zu rauchen.
Ich rauche nur mehr Pfeife, Zigarre, kaue Tabak und schnupfe ihn.
Ich bin sozusagen, fast nicht mehr vom Nikotin abhängig :D

Bücher.

eintiroler
31.05.2008, 20:12
So was rauche ich nicht.

Verrari
31.05.2008, 20:23
Ich verdiene noch kein Geld, und je nachdem, wird sich das wohl vorerst nicht ändern.

Und wovon lebst Du???
Doch nicht etwa nur von Luft und Liebe???

-25Grad
31.05.2008, 20:25
Und wovon lebst Du???
Doch nicht etwa nur von Luft und Liebe???Vom Geld meiner Eltern.

Verrari
31.05.2008, 20:33
Vom Geld meiner Eltern.

Okay, das kann ich vorübergehend gerade noch akzeptieren. ;)

I.Kant
31.05.2008, 21:02
So was rauche ich nicht.
In der Not dreht der Mensch auch Kippen aus Bibelseiten.;)

eintiroler
31.05.2008, 21:04
In der Not dreht der Mensch auch Kippen aus Bibelseiten.;)

Blasphemie
;) (Das halte ich aus, im Übrigen lese ich sehr gerne)

Ausonius
31.05.2008, 21:06
Ich bin im öffentlichen Dienst für das Land Hessen tätig.

Verrari
31.05.2008, 21:18
Ich bin im öffentlichen Dienst für das Land Hessen tätig.

Gut so!
Noch ein (fast) abhängiger Berufstätiger.

Bis jetzt ist die "arbeitende Bevölkerung" noch leicht in der Minderzahl.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Rocko
31.05.2008, 21:31
Ich bin selbständiger Berater für Mittelstands- und Großunternehmen im Bereich der Optimierung und Entwicklung von Marketing- und PR-Strategien.

Verrari
31.05.2008, 21:46
Ich bin selbständiger Berater für Mittelstands- und Großunternehmen im Bereich der Optimierung und Entwicklung von Marketing- und PR-Strategien.

:top:

latrop
31.05.2008, 22:46
Ich mache auch nichts.

Man trägt mir mein Geld hinter her :hihi: :hihi:

MorganLeFay
31.05.2008, 22:57
Kredithai.


Nein, ich mache jungen Menschen das Leben zur Hölle.













Ich unterrichte Volkswirtschaft und Statistik.

Jophiel
31.05.2008, 22:58
Student und abends jobben



achso, hallllooooooooooo forum :)

Ruepel
01.06.2008, 00:01
Ich bin im öffentlichen Dienst für das Land Hessen tätig.

Schmarotzer....Parasit....!

Marine Corps
01.06.2008, 00:20
Ich bin der, der über euch Nichtsnutze die Dateien pflegt, aber da die meisten noch nicht mal den allergeringsten Bedeutungslevel schrammen, brauche ich nur alle paar Tage mal vorbeischauen.
Ein bisschen enttäuschend ist das schon, aber es reicht schon noch um meine Stelle zu rechtfertigen.
Leider gibt es hier gar nicht mehr so richtige Kaliber wie einst in der politikarena.
Da wimmelte es ja von saftigen Braunen und Roten.
Hier ist mehr so der Schülerzeitungs-Radikalismus verbreitet, aber nichts Ernstes.
Da kann ich ruhig schlafen, was ich jetzt mal auch gleich tue.
Ab Eins macht jeder Seins.



P.S. Für völlig Verblödete und Beschränkte:
Googelt mal die Begriffe Satire und Zynismus. Gute Nacht!

Der Mann mit dem Schlapphut ist genau der, den ihr für den treuesten und glühendsten "Genossen" oder "Kameraden" haltet.

WIENER
01.06.2008, 00:40
Nachdem ich jetzt 3 Jahrzehnte mit Alkohol gedealt habe bin ich jetzt genau seit einem Monat in Frühpension. Derzeit befinde ich mich noch in der Selbstfindungsphase. Ein paar Termine hab ich noch Anwalt/Buchhalter ich möchte das ganze so Steuerschonend wie Möglich über die Bühne bringen und dann einen längeren Urlaub machen. Ich würde mir gerne als eine Art Hurrikan Tourist mir das ganze aus der Nähe geben, meine Frau findet das aber als Blöde Idee.

Um es kurz zu machen, Ich verdiene im Moment kein Geld, ich geb nur eins aus.

torun
01.06.2008, 01:10
Nach 35 Jahren Bergbau im Vorruhestand, was nicht Ruhe bedeutet sondern für ein paar Monate im Jahr tätige Hilfe in der Landwirtschaft meines Sohnes. Es nerven nur die 1400 km, die ich dann fahren muß.

politisch Verfolgter
01.06.2008, 09:35
Akademischer Faulpelz, lebst auf die kosten der Allgemeinheit
Hahahaha:
4/5 der Topetagler sind Sprößlinge der begütertsten 3.5 % Privathaushalte.
Deren Eltern geben pro Studienjahr ihrer Kinder 50 T€ aus, die danach im Schnitt monatl. 385 T€ verdienen.

Ist das nicht darstellbar, soll man Nachwuchs bitte unterlassen und nicht über Kinder von Geringverdienern herfallen.

Der Arbeitsgesetzdreck muß weg, damit sich das Studium lohnen kann, damit sich der mentale %Rang in denselben Eink.-%Rang ummünzen läßt.

Bitte also nicht so abgrundtief feudalnaiv herummobben.

wtf
01.06.2008, 09:36
Drogen, Waffen, Frauenhandel.

Würfelqualle
01.06.2008, 09:46
Ich arbeite in einem großen deutschen Baumarkt. Ich bin dort als Lagerist beschäftigt. Ich bin für das Warenlager zuständig. Wenn LKW´s mit Waren kommen, muss ich selbige mit dem Gabelstabler entleeren und die Ware annehmen. Dann verteile ich die Waren auf die einzelnen Bereiche des Baumarktes. Manchmal helfe ich noch in der Werkzeugabteilung, als Verkäufer aus, oder halt dort, wo Not am Mann ist.

Kumusta
01.06.2008, 09:46
Ich bin im öffentlichen Dienst für das Land Hessen tätig.

Nichtsnutz.

Kilgore
01.06.2008, 10:20
Im Kampf gegen Rechts natürlich. Ich male hin und wieder ein paar verbotene Zeichen für die Statistiken in Bahnhofsunterführungen, als Freier Mitarbeiter der örtlichen Antifa. Sollten sich die übrigen Nichtsnutze dieses Forums hinter die Ohren schreiben - nachts kann man so deutlich besser einschlafen.

Würfelqualle
01.06.2008, 10:46
Im Kampf gegen Rechts natürlich. Ich male hin und wieder ein paar verbotene Zeichen für die Statistiken in Bahnhofsunterführungen, als Freier Mitarbeiter der örtlichen Antifa. Sollten sich die übrigen Nichtsnutze dieses Forums hinter die Ohren schreiben - nachts kann man so deutlich besser einschlafen.

Dich sollte man wegen Sachbeschädigung einsperren, oder dir wenigstens eine saftige Geldstrafe verpassen. Dir würde ich einen nicht mehr entfernbaren GPS Empfänger mit Microcamera verpassen, damit du nie wieder auf dumme Gedanken kommst.

Don
01.06.2008, 10:58
Drogen, Waffen, Frauenhandel.

Irgendwelche Möglichkeiten der Beteiligung? :D

Volkov
01.06.2008, 11:03
So was rauche ich nicht.

Bücher ? Kennst doch Scary Movie oder ? Da sagt der eine ja: Endlich hab ich den Wert von Büchern kennengelernt: Jede Menge Papers :D

Ontopic: Ich bin zwar nen Azubiopa, aber an sich zähle ich mich zu Arbeitern.

Stadtknecht
01.06.2008, 11:20
Akademischer Faulpelz, lebst auf die kosten der Allgemeinheit

Wenn er Theaterwissenschaft, Tanzpädagogik oder so einen Blödsinn studiert, gebe ich Dir recht.

Studiert er Ingenieurwissenschaft, Naturwissenschaft oder Jura, ziehe ich den Hut vor ihm.

Stadtknecht
01.06.2008, 11:22
Zigaretten? Ich habe gerade aufgehört zu rauchen.
Ich rauche nur mehr Pfeife, Zigarre, kaue Tabak und schnupfe ihn.
Ich bin sozusagen, fast nicht mehr vom Nikotin abhängig :D

Ich rauche seit sechs Jahren nicht mehr.
Aber ab und zu eine Zigarre genehmige ich mir dennoch.

Stadtknecht
01.06.2008, 11:23
Bücher.

Ich bin auch abhängig. :]

George Rico
01.06.2008, 11:24
Wenn er Theaterwissenschaft, Tanzpädagogik oder so einen Blödsinn studiert, gebe ich Dir recht.

Studiert er Ingenieurwissenschaft, Naturwissenschaft oder Jura, ziehe ich den Hut vor ihm.

Tanzpädagogik... :nido:

Nein, ich studiere eine Ingenieurswissenschaft.



---

Stadtknecht
01.06.2008, 11:25
Nach 35 Jahren Bergbau im Vorruhestand, was nicht Ruhe bedeutet sondern für ein paar Monate im Jahr tätige Hilfe in der Landwirtschaft meines Sohnes. Es nerven nur die 1400 km, die ich dann fahren muß.

Mein Opa war auch Bergmann.

Stadtknecht
01.06.2008, 11:28
Tanzpädagogik... :nido:

Nein, ich studiere eine Ingenieurswissenschaft.



---

:respekt: :respekt: :respekt:

Was denn genau?

Kilgore
01.06.2008, 11:29
Dich sollte man wegen Sachbeschädigung einsperren, oder dir wenigstens eine saftige Geldstrafe verpassen. Dir würde ich einen nicht mehr entfernbaren GPS Empfänger mit Microcamera verpassen, damit du nie wieder auf dumme Gedanken kommst.

Warum gleich so unverschämt? Ich halte es für eine äußerst ehrwürdige Aufgabe, die Gefahren einer möglichen rechten Machtergreifung offen anzusprechen. Die lokalen Jungsozialisten unterstützten meinen Kurs schließlich auch. Außerdem dürfte dir genannte Symbolik doch gefallen, warum würden dich also ein paar Kreuze im Stadtbild so stören?

Stadtknecht
01.06.2008, 11:33
Öffentlicher Dienst, Kreisverwaltung.
Vorher Realschule, Lehre, Fachabitur.

lupus_maximus
01.06.2008, 11:33
:respekt: :respekt: :respekt:

Was denn genau?
Ich denke Maschinenbau oder Elektrotechnik, Elektronik!
Die brauchen wir ja in ein paar Jahren, wenn sich die Neugermanen von der Deutsch-Türkei unabhängig machen!
Unser Wissen wird dann nicht mehr an fremde Völker weitergegeben!

George Rico
01.06.2008, 11:53
:respekt: :respekt: :respekt:

Was denn genau?

Ich schreib' dir 'ne PN.



---

Kumusta
01.06.2008, 12:03
Ich lasse arbeiten und beobachte meinen Konto-Zuwachs.

Früher in Deutschland war das andersrum: Ich habe als Selbständiger gearbeitet und der Staat hat meinen Konto-Zuwachs beobachtet.
Bis eines Tages nichts mehr da und alles transferiert war. :P

torun
01.06.2008, 12:03
Mein Opa war auch Bergmann.

Dann weißt du was er geleistet hat !

JensVandeBeek
01.06.2008, 12:13
Über 19 Jahren Selbstständig. Seit November 2004 mit einem holländischem Partner. Mit insgesamt 19 Mitarbeitern in Aachen und Roermond stellen wir diverse Sensoren her und vertreiben elektrotechnische Halb-Produkte für die Industrie.

MorganLeFay
01.06.2008, 12:36
Ich bin der, der über euch Nichtsnutze die Dateien pflegt, aber da die meisten noch nicht mal den allergeringsten Bedeutungslevel schrammen, brauche ich nur alle paar Tage mal vorbeischauen.
Ein bisschen enttäuschend ist das schon, aber es reicht schon noch um meine Stelle zu rechtfertigen.
Leider gibt es hier gar nicht mehr so richtige Kaliber wie einst in der politikarena.
Da wimmelte es ja von saftigen Braunen und Roten.
Hier ist mehr so der Schülerzeitungs-Radikalismus verbreitet, aber nichts Ernstes.
Da kann ich ruhig schlafen, was ich jetzt mal auch gleich tue.
Ab Eins macht jeder Seins.



P.S. Für völlig Verblödete und Beschränkte:
Googelt mal die Begriffe Satire und Zynismus. Gute Nacht!

Der Mann mit dem Schlapphut ist genau der, den ihr für den treuesten und glühendsten "Genossen" oder "Kameraden" haltet.

Glaubst Du ernsthaft, ohne den Zusatz hätte Dich jemand ernst genommen? Die eh schon schwache Pointe voll versaut....

Ausonius
01.06.2008, 13:07
Schmarotzer....Parasit....!


Nichtsnutz.

Ihr armen Lichter wärt schon wegen eurer schlechten Deutschkenntnisse nicht in der Lage, meine Arbeit zu machen. Also, schleicht Euch!

Stadtknecht
01.06.2008, 13:23
Dann weißt du was er geleistet hat !

Ja, das weiß ich.

Er hat bis etwa 1970 als Bergmann gearbeitet.
Als zu dieser Zeit das Zechensterben im Ruhrgebiet akut war, hat er sich eine Arbeit als Lagerist gesucht, wobei er noch eine Art Prämie dafür bekam, daß er aus dem Bergbau ausschied.

Er ist 85 Jahre alt geworden, hat immer gerne in seinem Garten gearbeitet, ist viel spazieren gegangen, hat gerne deftig gegessen und gerne Bier und Schnaps getrunken.

2000 ist er an den Spätfolgen von Lungenkrebs gestorben, da er Zeit seines Lebens stark geraucht hat.

Gott habe ihn selig.

por356
01.06.2008, 16:36
Ich bin Wirtschaftsingenieur und arbeite als Projektleiter bei einem Automobilzulieferer.

wtf
01.06.2008, 16:50
Muß ganz schön stressig sein, weil Du nur 27 Beiträge in 5 Jahren schreiben konntest.

Reichsadler
01.06.2008, 16:57
Die Bahn gilt noch als öffentlicher Dienst. Hab aber trotzdem Arbeiter angekreuzt.

por356
01.06.2008, 17:08
Muß ganz schön stressig sein, weil Du nur 27 Beiträge in 5 Jahren schreiben konntest.

Meine drei Gören sind anstrengender. :)

Ich bin Exilant aus dem PF. ;)

Manfred_g
01.06.2008, 17:37
Durch den Beschaffungsdruck, den meine Lebensgefährtin verursacht.

wtf
01.06.2008, 17:45
Durch den Beschaffungsdruck, den meine Lebensgefährtin verursacht.

Verdammte italienische Schuhindustrie.

teardown
01.06.2008, 18:21
Ich bin ein "moderner Tagelöhner" ;)

por356
01.06.2008, 18:36
Ich bin ein "moderner Tagelöhner" ;)


Nennt sich das nicht Lumumbatätigkeit ?!

teardown
01.06.2008, 18:44
Nennt sich das nicht Lumumbatätigkeit ?!

Den Begriff habe ich noch nie gehört!? ?(

Manfred_g
01.06.2008, 19:09
Nennt sich das nicht Lumumbatätigkeit ?!

Hier heißt es "Affenschieber", aber Du bist noch neu :)

teardown
01.06.2008, 19:35
Hier heißt es "Affenschieber", aber Du bist noch neu :)

Auch noch nie gehört..................

silberfennek
02.06.2008, 06:42
Hier heißt es "Affenschieber", aber Du bist noch neu :)

In Südafrika nennen wir die Lumumbas "Krokodile" oder "Scheiß-Krokodile", weil wir "Kaff..." und "Kul.." nicht mehr sagen dürfen. Ist aber das selbe.

Biskra
02.06.2008, 07:00
Ich nehme eine sehr aufregende Tätigkeit im öffentlichen Dienst war. :)

silberfennek
02.06.2008, 09:01
Ich nehme eine sehr aufregende Tätigkeit im öffentlichen Dienst war. :)

Igitt, meldet sich da etwa ein Beamter? Vielleicht ein Ökotrophologe im Ernährungsamt? Oder ein Gleichstellungsbeauftragter für Schafe mit Migrantenhintergrund? Oder ein Ritzenfeger bei der Straßenbahn? Bitte dringend erläutern!! Ich möchte Respekt vor Ihnen haben!:D :cool2: :]

Biskra
02.06.2008, 15:42
Igitt, meldet sich da etwa ein Beamter? Vielleicht ein Ökotrophologe im Ernährungsamt? Oder ein Gleichstellungsbeauftragter für Schafe mit Migrantenhintergrund? Oder ein Ritzenfeger bei der Straßenbahn? Bitte dringend erläutern!! Ich möchte Respekt vor Ihnen haben!:D :cool2: :]

:)) :D

Schwarzer Rabe
02.06.2008, 15:43
Ich nehme eine sehr aufregende Tätigkeit im öffentlichen Dienst war. :)

War ja klar... :))

Ruepel
02.06.2008, 16:06
Drogen, Waffen, Frauenhandel.

So langsam wirst du mir Sympatisch!;)

BranVan_NL
02.06.2008, 16:20
Ihr armen Lichter wärt schon wegen eurer schlechten Deutschkenntnisse nicht in der Lage, meine Arbeit zu machen. Also, schleicht Euch!

Freue mich dem Kollegen aus Hessen die Hand zu reichen.

Verrari
02.06.2008, 20:04
Obwohl ich grundsätzlich gegen die Einmischung des Staates in jeglicher Form bin, bin ich auch der Meinung daß bestimmte Dinge dennoch zu den Aufgaben des Staates gehören.
Insofern haben auch Mitarbeiter des sogenannten "öffentliches Dienstes" ihre Daseinsberechtigung, welche ich auch durchaus schätze und würdige. Bisher habe ich mit diesen meistens nur positive Erfahrungen gemacht!!
Damit keine Mißverständnisse entsehen: Niemand in meinem Familien- und Freundeskreis gehört dem ÖD an!
Lehrer gehören m.E. nicht dazu, aber dies wäre ein Thema für einen separaten Strang. ;)

elas
02.06.2008, 20:16
:)) :D

Typische Beamtenantwort.

Biskra
02.06.2008, 20:27
Typische Beamtenantwort.

Typische Grenzdebilenantwort.

FranzKonz
02.06.2008, 20:32
Ich nehme eine sehr aufregende Tätigkeit im öffentlichen Dienst war. :)

Noch so ein zuhälterisch schmarotzender ÖDler. Sollte besser in China politisch Verfolgte zuschanden reiten.

elas
02.06.2008, 20:38
Typische Grenzdebilenantwort.

Was soll der Scheiss?

Biskra
02.06.2008, 20:56
Noch so ein zuhälterisch schmarotzender ÖDler. Sollte besser in China politisch Verfolgte zuschanden reiten.

Wen soll ich zureiten, Katholikinnen oder Tibetanerinnen? Wie ist die Bezahlung? Offene Stellen finde ich dann schon.

FranzKonz
02.06.2008, 21:44
Wen soll ich zureiten, Katholikinnen oder Tibetanerinnen? Wie ist die Bezahlung? Offene Stellen finde ich dann schon.

Egal. Hauptsache, Du tust es nicht hier. ;)

Fuchs
02.06.2008, 23:21
Bücher.

auch ich bin abhängig von büchern...

thema: ich arbeite während den semesterferien
in einem industriebetrieb.

klartext
03.06.2008, 00:16
Ich nehme eine sehr aufregende Tätigkeit im öffentlichen Dienst war. :)

Wenn ich Beamte sehe, fällt mir immer der Spruch von Rockefeller ein:
" Die Dummen leben von der Arbeit, die Klugen leben von der Arbeit der Dummen. "

Pikes
03.06.2008, 01:05
da ich türke bin als stolzer hartzIV'ler !! :] :))

mache atm eine lehre. als was ist geheim darf niemand wissen :rolleyes:

Achilleas
03.06.2008, 01:07
Womit verdient Ihr Euer Geld??
Was für eine Frage!?!

Entweder ist man Lobbyist oder ein höriges Gehirngewaschenes bückendes leiterhochleckendes Tier.
Damit das System auch funktioniert, liefert dann die Agentur für Arbeit die geächteten Lohnsklaven.

Carina A.
03.06.2008, 01:10
Die Antwortmöglichkeit für Beamte fehlt bei dieser Umfrage. :)

Pikes
03.06.2008, 01:12
Die Antwortmöglichkeit für Beamte fehlt bei dieser Umfrage. :)

beamte? ohh gott :D

Carina A.
03.06.2008, 01:17
beamte? ohh gott :D


Für dich nicht Gott, sondern: Oh Allah! :D

Pikes
03.06.2008, 01:26
gibt es programmierer unter uns?

Achilleas
03.06.2008, 01:28
Die Antwortmöglichkeit für Beamte fehlt bei dieser Umfrage. :)
Ja gut, durch die europaweiten Privatisierungen werden die Beamten seltener!

Seine Umfrage währe nach meiner meinung treffender, wenn er fragen würde:


Lobbyist


Gehirngewaschenes bückendes leiterhochleckendes Tier


Lohnsklave aus der Agentur für Arbeit

Camillo
03.06.2008, 12:29
Heiratsschwindler. Ich nehme reichen, alten Weibern das Geld ab und bringe es nutzbringend unter die Leute. Daneben schlafe ich mit jungen Weibern. Aber die zahlen mir nix.

wtf
03.06.2008, 12:51
gibt es programmierer unter uns?

Nur nebenberuflich (Perl, PHP, Shellscripting). FranzKonz ist in dieser Richtug aktiv.

JensVandeBeek
03.06.2008, 12:54
Ich bin ein "moderner Tagelöhner" ;)

Es hörst sich wie körperlicher Arbeit an. Leidest vielleicht unter Lumbago? :))

JensVandeBeek
03.06.2008, 12:56
Heiratsschwindler. Ich nehme reichen, alten Weibern das Geld ab und bringe es nutzbringend unter die Leute. Daneben schlafe ich mit jungen Weibern. Aber die zahlen mir nix.

Daneben schlafe ich mit jungen Weibern. Aber die zahlen mir nix sondern ich zahle darauf, für sie !!!:)) :)) :))

Gladius Germaniae
03.06.2008, 15:33
Ich bin noch im öffentlichen Dienst, der aber ab 2009 privatisiert werden soll, da heißt es; sei billig und willig oder gehe nach Hause, die Folge:

Hartz IV und der Tag gehört Dir.

naja mit Armut kann man den Tag auch nicht gut erleben.

Nein, mir macht dieser Ausverkauf Deutschlands echt große Sorgen.

Wie die Sache mit Nokia;

Stadtknecht
03.06.2008, 16:07
Immer dieser Neid auf uns Beamte.

teardown
03.06.2008, 19:46
Es hörst sich wie körperlicher Arbeit an. Leidest vielleicht unter Lumbago? :))

Ja, mein Kreuz ist schon in Mitleidenschaft gezogen worden...

Die Grenzen zwischen einem Arbeitslosen und einem Unternehmer sind heutzutage "fließend".... :D

Marine Corps
04.06.2008, 01:43
Glaubst Du ernsthaft, ohne den Zusatz hätte Dich jemand ernst genommen? Die eh schon schwache Pointe voll versaut....

DAS habe ich nur geschrieben, da ich in diversen Foren schon auf soviel psychisch Kranke und geistig anders Begabte gestoßen bin, dass ich keinen Bock mehr habe auf irgendwelchen Stress, weil wieder irgendein Provinz-Depp was ernst nimmt, was nicht ernst gemeint ist.

Aber du bist schon süß, du solltest nur wieder deine Tabletten nehmen und nicht morgens schon dein Tässchen Galle trinken! :] ;) LÄCHELN!

Die Pointe war nicht schwach und das Ding war wirklich schön formuliert. DAS kannst du gar nicht. Du bist nur neidisch!

por356
07.06.2008, 16:14
Den Begriff habe ich noch nie gehört!? ?(


Dann solltest Du Dir mal Taxi Driver zu Gemüte führen.

Landogar
01.07.2008, 17:49
Student und Selbstständig. Bis vor einem halben Jahr noch mit einem EDV-Dienstleistungsgewerbe, und seit anderthalb Jahren mit einer Limited im Vertriebsmanagement.
Vor 3 Monaten ist noch eine Mediengenossenschaft hinzugekommen, die ich mit 2 Freunden gegründet habe.

Jasminblüte
01.07.2008, 18:47
Womit verdient Ihr Euer Geld??
ab 1. august als fsj-leistende, nächstes jahr als studentin.

Biskra
03.07.2008, 08:08
ab 1. august als fsj-leistende, nächstes jahr als studentin.

Lindenwirth ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.

Misteredd
03.07.2008, 13:57
Drogen, Waffen, Frauenhandel.

Ich bin professioneller Problemlöser.

Brauchst Du noch Aufenthaltstitel ?

Misteredd
03.07.2008, 13:58
Ich schreib' dir 'ne PN.



---

http://www.thesimpsonsquotes.com/images/captain_mad.gif

uzi
03.07.2008, 19:07
private equity & investmentconsulting ...äh Heuschrecke

hagelschauer
03.07.2008, 19:24
Bin Zerspaner.

Pandulf
03.07.2008, 19:24
private equity & investmentconsulting ...äh Heuschrecke

In Frankfurt?

meckerle
03.07.2008, 20:19
ab 1. august als fsj-leistende, nächstes jahr als studentin.
Als Studentin kann man Geld verdienen? Erzähl mal, bin neugierig.

Jasminblüte
05.07.2008, 14:37
Als Studentin kann man Geld verdienen? Erzähl mal, bin neugierig.
kellnerjob im café?

meine schwester ist schon seit längerem studentin und jobbt in der krankenhausverwaltung (meist abends für 3,5 stunden oder auch in vollen schichten am wochenende), weil sie da vorher eine ausbildung zur bürokauffrau gemacht hat. naja, diesen vorteil habe ich nicht, aber man muss sich etwas dazuverdienen, um mit den ganzen studiengebühren klarzukommen.

Camillo
05.07.2008, 14:44
Als Studentin kann man Geld verdienen? Erzähl mal, bin neugierig.Zum Beispiel als studentische Hilfskraft in Forschungsprojekten oder an Lehrstühlen. Ich kenne forschungsintensive Fakultäten, da sind mindestens die Hälfte der Studenten auf diese Weise beschäftigt.

Kumusta
05.07.2008, 14:53
... oder als Testperson für die Pharmaindustrie.

Medikamentenverträglichkeitstester sind sehr geeignet für deutsche Jurastudenten!

Quo vadis
05.07.2008, 15:32
Ich bin im öffentlichen Dienst für das Land Hessen tätig.

Du bist der Wasserträger für Al Wazir :))

uzi
05.07.2008, 17:21
In Frankfurt?

München.

Der kritische Denker
05.07.2008, 18:19
Womit verdient Ihr Euer Geld?

Mit Nächstenliebe ;) . Bezahlen tun mich die Bürger.

Der kritische Denker
05.07.2008, 18:21
ab 1. august als fsj-leistende, nächstes jahr als studentin.

Jeder der des FSJ ableistet verdient Respekt. Es gibt keine bessere Verwendung von Lebenszeit, als seinen Mitmenschen zu helfen.

politisch Verfolgter
05.07.2008, 18:40
Au ja, ich nehm dazu den Ackermann.

Ausonius
06.07.2008, 01:03
Du bist der Wasserträger für Al Wazir

Al Wazir ist ein Politiker, den ich sehr schätze. Wasser trage ich in meinem Beruf aber nicht, bin ohnehin auch kein gewählter politischer Beamter.

kotzfisch
07.07.2008, 10:08
Jasmin:Eine Krankenhausverwaltung,die abends oder am Wochenende arbeitet, wäre mir neu.Ich bin aber erst 2-3Wochen im Job,daher kenne ich das nicht.Bruhraharharhar............................

Orakel
07.07.2008, 17:48
Also ich arbeite an der Anlage die auf dem Link in der Mitte von den Dreien zu sehen ist.

http://www.pink.de/produkte/dichtheit.html

Kimyager
08.07.2008, 11:01
Diese Umfrage muss, wie so viele, mit Vorsicht betrachtet werden. Keineswegs gibt sie Aufschluss über den beruflichen Status der Gesamtheit. Zu wenige geben sich als Arbeitslose oder Hartz4-Empfänger zu erkennen.

Schwarzer Rabe
08.07.2008, 11:26
Affenschieber

politisch Verfolgter
09.07.2008, 11:24
ExAffenschieber ohne Einkommen, hahaha ;-)

Schwarzer Rabe
09.07.2008, 11:25
ExAffenschieber ohne Einkommen, hahaha ;-)

Dann werde Affenschieber und beute den Pöbel aus! So läßt es sich leben... :]

Orakel
09.07.2008, 14:38
Dann werde Affenschieber und beute den Pöbel aus! So läßt es sich leben... :]

Mein nächsthöherer Vorgesetzter hat heute für unsere Gruppe eine Teamstärke mit einem Mann weniger als wirklich anwesend waren, ins Buch eingetragen.
Das Geld hat der türkischstämmige Mitarbeiter heute wieder im Schlaf verdient.
So geht es auch.

Trashcansinatra
12.07.2008, 09:41
In der Not dreht der Mensch auch Kippen aus Bibelseiten.;)

Deswegen sollten Bibeln und speziell der Koran aus Hanf hergestellt werden ...

... damit man sie besser in der Pfeife rauchen kann (was sich auch so gehört) :D

Klopperhorst
12.07.2008, 10:59
Mit harter, entbehrungsreicher, geistiger Arbeit. Es bleibt am Ende meist nur ein trocken Brot und ein härenes Hemd. Aber das ist der Sinn.


---

Bärwolf
12.07.2008, 11:25
Ich bin Privatier. Ich verdiene Geld aber arbeite nicht mehr. Habe mal ein paar Jahre hart gearbeitet und auch viel Geld verdient. Nun lebe ich als bescheidener Genußmensch von eher wenig Geld,
aber es reicht (hoffentlich bis zum Ende).:prost: :popcorn: :beerbang: :cheers: :urlaub: :smoke:

Mark Mallokent
12.07.2008, 11:29
Mit harter, entbehrungsreicher, geistiger Arbeit. Es bleibt am Ende meist nur ein trocken Brot und ein härenes Hemd. Aber das ist der Sinn.


---

Was ist ein "härenes Hemd"? ?(

Klopperhorst
12.07.2008, 11:35
Was ist ein "härenes Hemd"? ?(

Etwas, was eine Ami-Nudel wie du nicht versteht, bleibe bei deiner Mikeymaussprache aus 100 Wörtern.


---

I.Kant
12.07.2008, 11:45
Deswegen sollten Bibeln und speziell der Koran aus Hanf hergestellt werden ...

... damit man sie besser in der Pfeife rauchen kann (was sich auch so gehört) :D
Der Koran ist traditionell mit LSD getränkt, anders lässt sich die Verhaltensweise der Leser nicht erklären.

Mark Mallokent
12.07.2008, 12:51
Etwas, was eine Ami-Nudel wie du nicht versteht, bleibe bei deiner Mikeymaussprache aus 100 Wörtern.


---

Kann es sein, daß unser guter alter Kloppi heute nicht so richtig völlig gut gelaunt ist? :engel:

Klopperhorst
12.07.2008, 13:18
Kann es sein, daß unser guter alter Kloppi heute nicht so richtig völlig gut gelaunt ist? :engel:

Richtig, vor allem bei dem beschissenen Wetter.


----

Psyche
12.07.2008, 13:55
Judentum.

kotzfisch
13.07.2008, 12:15
härenes Hemd - Duden? Fehlanzeige-hat jemand ein etymologisches Wörterbuch zur Hand?Oder bastelt Herr Kloppi ein Neologismus?

kotzfisch
13.07.2008, 12:16
Ein Büßer Gewand also.Der arme Hund!

Staatsfeind
17.07.2008, 01:07
Frührentner also von der Solidargemeinschaft aber die ist verdamt Geizig X(