PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlkampfstrang der Partei - Sozial Stark Gerecht / SSG



bernhard44
31.05.2008, 17:13
Programm der Partei "Sozial Stark Gerecht" - SSG


Ich gründe die virtuelle Partei "SSG" Sozial Stark Gerecht

Das Ziel dieser Partei ist Deutschland wieder zu einem Sozialstaat zu machen, in dem die "Deutschen Bürger" auf eine starke und gerechte Politik vertrauen dürfen.

Parteiprogramm:
1. Ausländerpolitik
1.1 Sofortige Ausweisung krimineller Ausländer.
1.2 Begrenzte Aufenthaltsdauer von 3 Mon. für Ausländer. Bei Arbeitsplatznachweis für die Dauer des gültigen Arbeitsvertrages.
1.3 Kein Grundrecht auf Sozialleistung.

2. Familienpolitik
2.1 Kindergeld für Doppelverdiener nur bis zum zweiten Kind.
2.2 Förderung der Kindergärten.

3. Sozialpolitik
3.1 Abschaffung von HartzIV und Wiedereinführung der alten Regelung.
3.2 Bezahlbare Pflegeheime durch weniger Bürokratie

4. Schulpolitik und Arbeitsmarktpolitik
4.1 Kein Abschluss ohne Leistung.
4.2 Überstunden nur noch bei Terminlich bedingten Aufträgen.
4.3 Steuerliche Entlastungen für Mittel- und Kleinbetriebe
4.4 Kurz- und Mittelfristig das Eintrittsalter in das Berufleben für Schulabgänger auf 16 jahre festlegen.

5. Rentenpolitik
5.1 Rente wie bisher Anteilsmäßig für eingezahlte Beiträge.
5.2 Sozialfond für Mütter und Schwerbehinderte

6. Jugendstrafrecht
6.1 Personen ab 18 Jahre sollen nach dem Erwachsenenstrafrecht abgeurteilt werden.
6.2 Sachbeschädigungen an Allgemeingut erfolgt ein Eintrag ins Vorstrafenregister.

Wählt die SSG! Wählt schlaufix!

bernhard44
01.06.2008, 08:49
Sollte ihre Partei in die Regierungsverantwortung kommen, welche Reformen oder Beschlüsse würden sie zu aller erst anstreben und umsetzen?
Welche Aufgabe wäre die dringlichste?

schlaufix
01.06.2008, 12:31
Sollte ihre Partei in die Regierungsverantwortung kommen, welche Reformen oder Beschlüsse würden sie zu aller erst anstreben und umsetzen?
Welche Aufgabe wäre die dringlichste?

Es brennt an allen Ecken und Enden in Deutschland. Welchen Brandherd man da zuerst löschen muss ist sorgfältig zu überlegen. Es wird nicht von heute auf morgen zu Reparieren sein, was von den letzten Regierungen zerstört wurde.
Oberste Priorität für die SSG Partei ist, dass die Bürger wieder der Politik vertrauen können. Dafür setze ich mich mit aller Kraft persönlich ein.
Es darf nicht sein das von Seiten der Regierung tatenlos zugeschaut wird wie Aktenkundige Gewalttäter, die Menschen ins Koma prügeln, von Richtern freigesprochen werden. Da darf es auch keine Rolle spielen ob der Täter erst 18 Jahre alt ist. Wer mit 18 Jahren die Rechte als Volljähriger genießen darf, sollte auch wie ein Erwachsener abgeurteilt werden. Dabei darf auch kein Unterschied zwischen ausländischen und deutschen Tätern gemacht werden. Wobei wir uns aber vorrangig sofort dafür einsetzen würden das gerade ausländische Kriminelle durch Beschlüsse von Schnellrichter sofort ausgewiesen werden.
Das Überarbeiten des Jugendstrafrechts, auch das des allgemeinen Strafrechts, wäre wohl eine der ersten Maßnahmen die meine Partei ergreifen würde.
Eine weitere erste Maßnahme ist im Bereich der Ausländerpolitik zu finden. Auch wenn es Brüssel nicht gerne sieht, werden wir jede Einwanderung mit hohen, ja sehr hohen Hürden verbinden. Das Versprechen der sofortigen Ausweisung oder Rückführung kann ich, und die SSG Partei nicht geben. Wohl aber das Versprechen das es keine weitere Zuwanderung gibt. Gleichzeitig ist daran zu Arbeiten das die unberechtigten Sozialleistungen entfallen. Der Deutsche Bürger hat kein Verständnis mehr dafür das im besonderen die Türken sich an den Kassen bedienen, die vom Deutschen Steuerzahler gefüllt werden. Eine sofortige Reform des Aufenthaltrechts ist aus unserer Sicht zwingend Notwendig um im übrigen auch der weiteren Islamisierung entgegen zu treten.
Innenpolitisch ist vorgesehen das wir die Arbeitslosenzahl Stabil halten, besser noch senken können. Wobei ich hier ausdrücklich von „echten Arbeitslosen“ rede, also auch denen die ein Hartz IV da sein fristen. Wer in einem Staat wie Deutschland für einen Euro arbeiten muss, ist nicht wirklich in Arbeit. Er ist ein Sklave der Arbeitet um zu überleben. Das wird es unter der SSG Partei nicht geben. Dafür stehe ich als Parteivorsitzender!
Weiter Reformen wären in der Rentenpolitik zu sehen aber auch in anderen Bereichen der Sozialpolitik.
Wichtig ist mir und meiner Partei, das der Deutsche Bürger sich nicht mehr vor der Zukunft fürchten muss, sonder ihr freudig entgegensehen kann. Das geht nur mit sozialer Sicherheit, fairen Steuern, stabilen Preisen, ohne Neid und mit viel Gerechtigkeit.
Dafür verbürgt sich die SSG Partei und ihr Vorsitzender „schlaufix“

schlaufix
01.06.2008, 15:34
Wählt SSG, Wahlt schlaufix!

Was andere Versprechen, wir halten es!

Reichsmarschall
02.06.2008, 16:03
@ Schlaufix
Wie stellen sie sich das zukünftige Steuersytem Deutschlands vor ?

schlaufix
02.06.2008, 19:09
@ Schlaufix
Wie stellen sie sich das zukünftige Steuersytem Deutschlands vor ?

Das Steuersystem würde keiner großen Reform unterzogen. Es hat sich bewährt! Ändern würden wir jedoch die sogenannten versteckten Steuersätze zu Gunsten der Bürger. Abschaffung des Solidaritätszuschlags, 7% Mehrwertsteuer auf alle Grundnahrungsmittel. Da müsste gemeinsam mit Steuerexperten eine zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Finanziert würde das durch die Streichung der Sozialleistungen für Ausländer die keinen festen Arbeitsplatz nachweisen können.
Auch das Abschreiben von PKWs bei Selbstständigen muss überarbeitet werden. Nur nachweisslich für das Unternehmen benötigte Fahrzeige dürfen abgeschrieben werden.

kotzfisch
04.06.2008, 09:34
Das Steuersystem würde keiner großen Reform unterzogen. Es hat sich bewährt! Zitatende Schlaufix.

Jeder weitere Kommentar überflüssig!

schlaufix
07.06.2008, 19:46
Wichtige Mitteilung

Aus Parteipolitischen Gründen fusioniert mit heutigem Datum die "SSG Partei" mit der Partei "Die Baumeister"

Nähere Informationen erfolgen am 08.06.2008

gez. schlaufix

kotzfisch
08.06.2008, 08:38
Ignoranten fusionieren mit Spinnern-Prost Mahlzeit!

WIENER
08.06.2008, 10:18
Ignoranten fusionieren mit Spinnern-Prost Mahlzeit!


Blöd ist nur, wenn man, so wie Du, ein Ignorante/r Spinner/in in einer Person ist. Dann bleibt man wohl ewig alleine. Bist wirklich ein armer Frustkörper.

schlaufix
08.06.2008, 10:33
Ignoranten fusionieren mit Spinnern-Prost Mahlzeit!

Warum kann dich der weitaus überwiegende Teil der Forumsmitglieder nicht leiden?
Richtig...weil Du ein Kotzbrocken bist. Dein Name ist Programm!

kotzfisch
11.06.2008, 10:53
Bruhraharhar.......Mir scheissegal.

Ihr seid richtige Schwachköpfe.

Euer Programm eine Ansammlung hohler Phrasen und geklauter Ansätze-l
ächerlich und irreal.

Gottseidank, dass Menschen wie Ihr niemals reale,politische Verantwortung werdet tragen dürfen!

WIENER
11.06.2008, 18:43
Bruhraharhar.......Mir scheissegal.

Ihr seid richtige Schwachköpfe.

Euer Programm eine Ansammlung hohler Phrasen und geklauter Ansätze-l
ächerlich und irreal.

Gottseidank, dass Menschen wie Ihr niemals reale,politische Verantwortung werdet tragen dürfen!

Ich weiß schon was dein Problem ist. Vater Alkoholabhängig, Mutter Tablettensüchtig haben dich im Alkoholrausch gezeugt. Schon im Kindergarten haben sie dich Kotzbrocken genannt. Klar das du deswegen einen Schaden hast.
Du solltest einmal einen Depperlarzt aufsuchen, vielleicht kann man wenigstens noch ein bisserl was retten.
Mir gehst du aber mi dem Idiotengequatsche am Arsch vorbei. Sowas wie dich kauf ich um ein paar Cent auf, friß dich dann auf und scheiß dich dann anschließend wieder aus.

kotzfisch
11.06.2008, 19:35
Schwachkopf.Die Baumeister---Bruhraharhra.........

Warum nicht: die Baumschüler?

WIENER
11.06.2008, 19:38
Schwachkopf.Die Baumeister---Bruhraharhra.........

Warum nicht: die Baumschüler?

Weilst du dich sonst bei uns wie zu Hause fühlst.

kotzfisch
12.06.2008, 10:25
Danke für die Rücksicht.Bob.

Bruharharhra.....

Arthas
23.06.2008, 16:34
Sollte man nicht langsam die Stränge der DB und der SSG fusionieren?

WIENER
23.06.2008, 20:12
Sollte man nicht langsam die Stränge der DB und der SSG fusionieren?

Im Baumeisterstrang ist schon das neue Program, und wir haben ca 15 Stimmen und daran wirst auch ´bei 15 Umfragen nix ändern können.

Arthas
24.06.2008, 12:24
Im Baumeisterstrang ist schon das neue Program, und wir haben ca 15 Stimmen und daran wirst auch ´bei 15 Umfragen nix ändern können.

Zählen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein, ihr habt zehn Stimmen. :rolleyes:
Nichtsdestotrotz sollten die Stränge zusammengefügt oder dieser hier gelöscht werden, um die Ordnung zu wahren.

WIENER
24.06.2008, 14:39
Zählen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein, ihr habt zehn Stimmen. :rolleyes:
Nichtsdestotrotz sollten die Stränge zusammengefügt oder dieser hier gelöscht werden, um die Ordnung zu wahren.


Ich weiß was ich weiß, und du glaubst was du glaubst.;)