PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlkampfstrang der Partei - DIE BAUMEISTER / DB



bernhard44
31.05.2008, 17:11
Programm der Partei "DIE BAUMEISTER":



DIE BAUMEISTER
STARK - SOZIAL - GERECHT



Grundsatzprogramm:

Die Baumeister vertreten ein Pragmatisch-Realistisch-Konservative Politik mit dem Credo


„DEUTSCHLAND ZUERST!“


Die Schwerpunkte unserer Reformpolitik


Punkt 1. Außenpolitik/EU

Anerkennung aller mit dem Ausland geschlossenen Verträge, mit einer einzigen Ausnahme, der neuen EU-Verfassung. Sie verstößt in mehreren wichtigen Punkten unserer neuen Verfassung.

Stärkeres selbstbewusstes Auftreten Deutschlands, vor der Internationalen Gemeinschaft, die Interessen Deutschlands werden verstärkt durchgesetzt. Deutschlands Mitarbeit und die Finanzierung Globaler Projekte werden von größerem Mitspracherecht Deutschlands abhängig gemacht. (Beispiel: ständiger Sitz im Sicherheitsrat)


Punkt 2. Innenpolitik

a). Neue Verfassung
Stichworte:


Deutschland ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.
Die deutsche Sprache ist die alleinige Staatssprache der Republik
Alle Deutschen Staatsbürger sowie EU-Bürger sind vor dem Gesetz gleich. Vorrechte der Geburt, des Geschlechtes, und des Standes, sind ausgeschlossen.
Deutschland bekennt sich zur umfassenden Landesverteidigung. Ihre Aufgabe ist es, die Unabhängigkeit nach außen sowie die Unverletzlichkeit und Einheit des Bundesgebietes zu bewahren Hierbei sind auch die verfassungsmäßigen Einrichtungen und ihre Handlungsfähigkeit sowie die demokratischen Freiheiten der Einwohner vor gewaltsamen Angriffen von außen zu schützen und zu verteidigen. Aus diesem Grund wird ab 2010 die Wehrpflicht auch für Frauen obligat, Ersatzweiser Zivildienst ist auch in Zukunft möglich.
Die Christlich Kulturelle Vergangenheit Deutschlands wird unter besonderen Schutz gestellt.


b) Ausländer- u. Einwanderungspolitik


Wir betrachten das Experiment „Multi-Kulti“ als gescheitert. Vor allem in der Einwanderungspolitik planen wir nachhaltige Reformen, die eine weitere Zuwanderung merklich erschweren ( zb. durch die genaue und strenge Definition des Wortes Asyl, eine strenge Unterscheidung zwischen Asylanten und Wirtschaftsflüchtlingen wird vorgenommen. Für Wirtschaftsflüchtlinge werden strengste Einwanderungsbestimmungen gelten. . Die neuen Australischen Einwanderungsbestimmungen werden als Vorbild betrachtet.
http://www.auswandern-australien.de/...-einwanderung/


Straffällig gewordene Ausländer werden in Zukunft ausnahmslos abgeschoben. Eltern haften für Ihre Kinder. Bei Straffälligen Kinder können daher auch sie abgeschoben werden. Doppelstaatsbürgern wird die Deutsche Staatsbürgerschaft entzogen. Wirtschaftsflüchtlinge, darunter fallen zum Beispiel alle Türken erhalten keine Sozialhilfe, sollten sie ihren Unterhalt nicht anderweitig nachweisen können, müssen sie das Land verlassen.
Einführung einer Staatsbürgerschaft auf Bewährung.
Ausländer die ohne Papiere ins Land kommen werden bis zur vollständigen Klärung ihrer Identität in Lagern untergebracht die sie nicht verlassen dürfen, ausgenommen sie verlassen wieder das Land. Scheinehen werden für beide Partner zu strafrechtlichen Konsequenzen führen. Der Zugang zur Deutschen Staatsbürgerschaft wird durch strenge Kriterien erschwert werden


DEUTSCHLAND IST AB SOFORT KEIN EINWANDERUNGSLAND MEHR!


Wir bekennen uns zu dem Ziel die Ausländerquote in den nächsten 10 Jahren auf unter REALE 10% zu reduzieren!.


Punkt 3. Familie u. Bildung

Die Probleme Deutschlands:

MILLIONEN ARBEITSLOSE FRAUEN
VIEL ZU WENIG DEUTSCHE KINDER WERDEN GEBOREN
UND DIE WENIGEN DIE GEBOREN WERDEN KOMMEN EHER AUS DER WENIGER GEBILDETEN SCHICHT.

Deshalb fordern wir die Wahlfreiheit der Mütter und führen ein neues Berufsbild ein.


EINFÜHRUNG DES BERUFS „MUTTER“

Rechte:

Jede Frau die Ihre Mutterschaft zum Beruf machen möchte, kann sich bei der zuständigen Jugendbehörde melden. Sie erhält als Entschädigung, für die Dauer bis zur Einschulung des Kindes,

Für 1 Kind € 650,-
Für 2 Kinder € 800,-
Ab 3 Kinder € 1000,-

Zusätzlich kann sie täglich von 8 – 13 Uhr eine so genannte Babyarbeitsstelle annehmen, und ihr Kind bis 14 Uhr im Kindergarten abgeben. Die Babyarbeitsstellen sind vom Staat geförderte Arbeitsstellen.

Kinderbeihilfe bleibt wie bisher.


Pflichten:


Zum Anfang steht ein 4 Monatiger Kurs mit dem Ziel den „Mutterführerschein“ zu erwerben.
Ziel dieses Kurses ist es Defizite der Mutter im Bereich Kindererziehung rechzeitig zu entdecken und zu eliminieren. Weiters sind jährliche vierwöchige Auffrischungs-Pflichtkurse vorgesehen.

Bei Schulproblemen wird von der Schulleitung das Jugendamt informiert, welches mit der Mutter gemeinsam eine Lösung des Problems suchen wird. Bei grober Pflichtverletzung kann die Berufsmutter „gekündigt“ werden und ihr Einkommen verlieren.

Das Jugendamt hat das Recht, die Wohnung zwei mal im Jahr, unangekündigt kontrollieren.



Für Mütter die den Beruf Mutter nicht annehmen wollen, gilt weiter die bisherige Lösung.

Auch das Schulsystem wird reformiert.

Wir bekennen uns zum Dualen Schulsystem, allerdings soll die Leistungsdifferenzierung erst ab der 6.Klasse Volkschule also erst ab dem 12, statt wie bisher im 10 Lebensjahr.
Die Idee die hinter der Differenzierung erst ab den 12 Lebensjahr statt wie bisher hinter dem 10 Lj. vorsieht hat den Grund das das Reifewachstum von Kindern in der Vorpubertät mit unterschiedlicher Geschwindigkeit geschieht. so kann es sein das ein 10jähriger noch wirklich dumm und kindisch ist, mit 12 aber überhaupt keine Probleme mehr hat den Lehrstoff aufzunehmen.. Deutschland hat nicht so viele Kinder das es trotz diesen Wissen, das ja wissenschaftlich belegt ist, es sich es leisten kann, durchaus intelligente Kinder, die mit Stichtag 10 Lebensjahr noch nicht soweit ist, auszuknipsen. Zusätzlich werden die Lehrer geschult „Hochintelligente“ Kinder zu erkennen, diese werden dann in Eliteschulen überstellt. Das „Alte“ System der Durchlässigkeit (G9) wird wieder eingeführt.
Außerdem wird die Ausbildung zum Lehrpädagogen reformier, der Kündigungschutz von Lehrern abgeschafft..


Punkt 4. Justiz


Abschaffung des §130
Das Leugnen des HC oder Teile davon, wird als Ausdrucks der Meinungsfreiheit straffrei. „Hetze“ wird je nach Art und Qualität zur „Beleidigung“ oder zum „Aufruf zur Gewalt“ und betrifft jeden Staatsbürger und Einwanderer gleichermaßen.
Der Strafrahmen bei Gewaltdelikten wird angehoben, das Jugendstrafrecht endet definitiv, mit dem Erreichen der Volljährigkeit.
Eine vorzeitige Entlassung bei Mord und Sexualdelikten wird nicht mehr möglich sein.

DIE BAUMEISTER LEHNEN DIE TODESSTRAFE, AUCH IN ZUKUNFT, VEHEMENT AB!!!!



Punkt 5. Sozialpolitik – Rentenreform


Abschaffung der Sozialhilfe/Hartz4 für Ausländer.
Sozialhilfe für Ausländer gibt es während einer Übergangsfrist nur mehr 6 Monate, danach wird sie komplett eingestellt. Sollten sie weiter im Land bleiben wollen, muss ein Inländer für sie bürgen und notfalls auch für sie finanziell sorgen und Gerade stehen. Auch an Kaution wird gedacht. Andernfalls werden sie ausgewiesen.


Größten Reformbedarf gibt es auch bei den Renten. Hier stehen wir für eine Umstellung auf ein Grundsicherungssystem in der Höhe von € 1000 Euro. Wer eine höhere Rente beziehen möchte, muss zusätzlich einen privaten Anbieter/Versicherung in Anspruch nehmen.


Punkt 6 Wirtschaf/ Kampf gegen die Arbeitslosigkeit


WIR BEKENNEN:
DIE POLITIK KANN AUF DAUER KEINE GEWINNBRINGENDE ARBEITSPLÄTZE SCHAFFEN; DAS KANN NUR EINE FREIE WIRTSCHAFT,

Die Lösung kann nur lauten:

Mehr Arbeitsplätze - Höhere Mindestlöhne

logische Schlussfolgerung:

Massive Entlastung des Faktors Arbeit - und einen Teil davon in höhere Löhne investieren.


Die Abschaffung der Lohnnebenkosten, einer Art Bestrafung für Unternehmen die Personal beschäftigen ist unser erstes Hauptziel. Im Gegenzug die Einführung eines Mindestlohns von € 7.50
Höhere Löhne kurbeln den Inlandskonsum an, dadurch erhöhen sich die Mehrwertsteuereinnahmen des Staates, die Wiederum den Verlust der Lohnnebenkosten zum Teil wieder hereinbringen. Der Wirtschaft wird massiv geholfen Der Faktor Arbeit um 2/3 verbilligt.
Diese Lösung verursacht trotzdem massive Anfangskosten die nur Teilweise durch höhere Lohnsteuern, mehr Ertrage durch größeren Konsum im Bereich Mehrwertsteuer und der Ersparnis von Arbeitslosen/Sozialhilfe durch die in diesen Fall zu erwartende gravierende Verringerung der Arbeitslosenzahlen wieder hereingebracht werden. Der Rest muss realistischer Weise durch Einsparungen in anderen Bereichen erfolgen. Dabei wird es zu einem Kahlschlag bei den Subventionen kommen, eine 90% Einstellung der Subventionen wird angestrebt. Im Bereich Sport und Kultur wird im Gegenzug, eine 100%ige Abschreibungsmöglichkeit für Unternehmen, im Bereich Werbung Ersatzweise eingeführt.

Eine große Entlastung, aber auch ein Anreiz für Mittelbetriebe wie auch für Großbetriebe wird es sein, Verluste aus dem Ausland in Deutschland abschreiben zu können, vorausgesetzt die Firmenzentrale befindet sich in Deutschland. Österreich zum Beispiel, hat genau durch dieses Gesetz viele Mittelbetriebe aus den Nachbarländern, auch viele Deutsche, anlocken können.


Punkt 7. Landesverteidigung/Zivildienst

Jeden durchschnittlich Intelligenten Deutschen, der das 18. Lebensjahr erreicht hat, muss klar sein, das der Staat Zehntausende von €uros in seine Erziehung und Ausbildung investiert hat, Es ist Zeit, dem Staat einiges zurückzuzahlen. Deshalb wird die allgemeine Wehrpflicht auch auf Frauen ausgeweitet, der Zivildienst dem Militärdienst gleichgestellt. Zivildienstleistende werden Hauptsächlich in sonst unfinanzierbaren „Altenpflege“ eingeteilt,




Übrigens
CPF - Foristen mit höheren IQ
wählen

Die BAUMEISTER

Stark - Sozial - Gerecht

bernhard44
01.06.2008, 08:49
Sollte ihre Partei in die Regierungsverantwortung kommen, welche Reformen oder Beschlüsse würden sie zu aller erst anstreben und umsetzen?
Welche Aufgabe wäre die dringlichste?

WIENER
01.06.2008, 20:56
Sollte ihre Partei in die Regierungsverantwortung kommen, welche Reformen oder Beschlüsse würden sie zu aller erst anstreben und umsetzen?
Welche Aufgabe wäre die dringlichste?


Eine der wichtigsten Aufgaben wird sein den Staatshaushalt in Ordnung zu bringen, Reformen kosten Geld, und die kann man nicht mehr mit noch mehr Staatsschulden finanzieren..

Hier muß man vor allem bei den Sozialausgaben einschneidende Schritte setzen.

Wirtschaftsflüchtlinge, die Mehrheit der in Deutschland ansässigen Ausländer erhalten demnach nur mehr in einer Startphase Sozialhilfe, die nach 9 Monaten eingestellt wird. Danach muss er selbst schauen wo er bleibt.

Hand in Hand geht auch eine Versschärfung der Einwanderungsgesetze.


Einen Kahlschlag in der Subventionitis; Kunst, Sport und viele andere Sparten werden ihre Subventionen vollständig verlieren, Als Ersatz werden Kunstsponsoring (auch Sport)als Werbemassnahmen vollständig anerkannt, hier wird den Konzernen eine Möglichkeit verschafft ihre Werbung vielseitiger als bisher zu gestalten. Auch für Politische Parteien wird weniger abfallen, die Gelder für den Kampf gegen Rechts werden vollständig gestrichen.

Auslands- und Entwicklungshilfe wird um die Hälfte gekürzt.

Zahleungen an Institutionen werden (zB EU) werden gekürzt. Hier wird uns M. Thatchers EU-Rabatt als Vorbild dienen. Allen ausländischen Institutionen wird klargemacht werden, "Wer zahlt der schafft auch an"

Alle Auslandseinsätze der Deutschen Bundeswehr werden abgebrochen, ehe Deutschland keinen ständigen Sitz im Sicherheitsrat hat wird es auch keine neuen geben.

Eine große Reform des Pensionssystems soll auch hier Sicherheit für die Zukunft schaffen. Angestrebt wird eine Grundsicherung, wer mehr möchte muss diese


Der zweite wichtige Punkt wird der Kampf gegen die Arbeitslosigkeit werden. Ein wichtiger Schritt dazu wird die völlige Abschaffung der Lohnnebenkosten werden.
Im Gegenzug wird ein Mindestlohn von € 7, 50 eingeführt werden, Eine gesunde Wirtschaft kann nur mit einer starken Inlandsnachfrage stabilisiert werden.
Ein kleiner Teil der Kosten des Staates durch den Wegfall dieser Lohnebenkosten soll durch eine spezielle Besteuerung unabhängig von der Beschäftigungszahl wieder hereingebracht werden. Insgesamt soll sich die Wirtschaft im ersten Jahr bei den Lohnkosten 30% ersparen.


UNSER MOTTO


ARBEIT MUSS BILLIGER WERDEN; JEDOCH NICHT AUF KOSTEN DER ARBEITER



Jedoch sind auch alle anderen Reformziele wichtig und werden nach und nach durchgezogen werden.

WIENER
08.06.2008, 11:31
Mit dem Heutigen Tag fusionieren die Baumeister mit der Partei SSG

Der Name der so neu entstandenen Partei lautet:



DIE BAUMEISTER
Stark – Sozial – Gerecht

Das Parteiprogramm der Baumeister bleibt so wie es ist, leichtere Neuformulierungen könnte es aber in den nächsten Tagen geben.


Wiener bleibt Vorsitzender und Kanzlerkandidat, User Schlaufix wird stellv. Vorsitzender

Alfred
15.06.2008, 17:20
Wie solll man das Verstehen aus eurem Programm ?

Wir bekennen uns zu dem Ziel die Ausländerquote in den nächsten 10 Jahren auf unter REALE 10% zu reduzieren!


Wie setzt die Zahl sich zusammen ? Also ich meine werden alle Musels
damit gemeint sein ? Auch solche die 40 Jahre hier sind und kein Wort
Deutsch sprechen ? Was macht ihr wenn die keinen Bock haben das
Land zu verlassen...?

WIENER
15.06.2008, 17:31
Wie solll man das Verstehen aus eurem Programm ?

Wir bekennen uns zu dem Ziel die Ausländerquote in den nächsten 10 Jahren auf unter REALE 10% zu reduzieren!


Wie setzt die Zahl sich zusammen ? Also ich meine werden alle Musels
damit gemeint sein ? Auch solche die 40 Jahre hier sind und kein Wort
Deutsch sprechen ? Was macht ihr wenn die keinen Bock haben das
Land zu verlassen...?

Es sind alle Musls gemeint die


Straffällig geworden sind.


Deren minderjährige Kinder straffällig geworden sind


Doppelstaatsbürgerschaft angenommen haben


länger als 6 Monate arbeitslos sind und daher keine Arbeitlose mehr erhalten. Sozialhilfe oder Hartz4 für Ausländer wird eingestellt.

Alfred
15.06.2008, 17:59
Es sind alle Musls gemeint die


Straffällig geworden sind.


Deren minderjährige Kinder straffällig geworden sind


Doppelstaatsbürgerschaft angenommen haben


länger als 6 Monate arbeitslos sind und daher keine Arbeitlose mehr erhalten. Sozialhilfe oder Hartz4 für Ausländer wird eingestellt.

Könnte knapp werden da mit den 10 %...also Kinder plus Eltern raus ?
Die haben zumeist schon 6-8 Kinder, davon im Normal Fall mehrere Weibchen.
Und wenn die nicht gehen wollen ?

WIENER
15.06.2008, 18:03
Könnte knapp werden da mit den 10 %...also Kinder plus Eltern raus ?

Eltern haften für Ihre Kinder, das heißt Kinder und Eltern raus.

Die haben zumeist schon 6-8 Kinder, davon im Normal Fall mehrere Weibchen.
Und wenn die nicht gehen wollen ?


Dann werden sie in Schubhaft genommen und zwangsweise ausgewiesen.

Alfred
15.06.2008, 18:05
Dann werden sie in Schubhaft genommen und zwangsweise ausgewiesen.

Schön...

So, muss noch mal kurz weg...lese mir euer Programm nachher
richtig durch...:)

Freddy Krüger
15.06.2008, 21:27
Ja schön, aber trete mit diesen Programm zur Wahl an, und die Linken klatschen dich, und die Medien nennen dich Nazi.

WIENER
15.06.2008, 21:51
Ja schön, aber trete mit diesen Programm zur Wahl an, und die Linken klatschen dich, und die Medien nennen dich Nazi.

Das ist mir bewußt, mittlererweile ist mir das aber wurscht.

Ich bin aber überzeugt, wenn es so weitergeht wie bisher, gibt es in den nächsten 20 Jahren Bürgerkrieg.

Pascal_1984
17.06.2008, 21:18
Ja schön, aber trete mit diesen Programm zur Wahl an, und die Linken klatschen dich, und die Medien nennen dich Nazi.

Das sind heutzutage wesentliche merkmale für eine partei, die es gut mit unseren land meint!

WIENER
17.06.2008, 21:22
Das sind heutzutage wesentliche merkmale für eine partei, die es gut mit unseren land meint!

:top: so sehe ich das auch:]

DoMonRai
18.06.2008, 16:54
Soso. Politische Propaganda im Kinderzimmer:

http://images.buch.de/images-adb/97/3f/973f6a1c-7495-4142-b78c-2d0c2e69b690.jpg

DoMonRai
18.06.2008, 17:08
Und hast du auch irgendeine intelligente Frage oder Bemerkung, wenn nicht geh zurück in dein Kinderzimmer, deine Windeln stinken.
Verzeihung, manchmal kann ich mich nicht zurückhalten. Ich lösche das alberne Bild erst mal wieder bzw mache einen unauffälligen Link daraus. Danach habe ich tatsächlich noch Fragen zu Eurem Programm.

WIENER
18.06.2008, 17:12
Verzeihung, manchmal kann ich mich nicht zurückhalten. Ich lösche das alberne Bild erst mal wieder bzw mache einen unauffälligen Link daraus. Danach habe ich tatsächlich noch Fragen zu Eurem Programm.

Ok, du kannst mich ruhig kritisieren, das ist Meinungsfreiheit, aber bitte auf einen höheren Level.

DoMonRai
18.06.2008, 17:20
Die Zuwanderungspolitik einmal vorweg gelassen:

Warum wird nicht auch der Beruf "Vater" eingeführt? Das Ganze macht den Eindruck, als wolle man geschlechtliche Rollendifferenzierung wieder etablieren. Familienförderung ist eins, aber das ist ganz offensichtlich eher die Förderung eines bestimmten Rollenbildes. *edit* In dieser Hinsicht, muss ich - ganz offen gestanden - meinen Vorzug den Bestrebungen von Frau von der Leyen, mehr Krippenplätze zu etablieren, geben.

Wie stellt sich Eure Partei die Erkennung von Hochbegabten Kindern durch "Schulung" von Lehrpersonal vor? Das ist meines Erachtens schwer bis unmöglich umzusetzen. Sinnvoll finde ich, das Bestreben, diese Kinder zu fördern, aber deren Erkennung lässt sich meines Wissens besser über einen standardisierten Test erreichen.

Frauen und Männer in Sachen Wehrdienst gleichermaßen zu verpflichten halte ich auch für sehr schön, aber die Argumentation dazu ist etwas seltsam. Der Bürger schuldet dem Staat etwas? Ja, in Ordnung, aber Wehrdienst bedeutet für den Staat auch zusätzliche Kosten - zumindest dann, wenn man in diesem Fall bei einem Plus an Dienstleistenden denselben zeitlichen und materiellen Aufwand pro Soldat beibehalten möchte.

WIENER
18.06.2008, 17:59
Die Zuwanderungspolitik einmal vorweg gelassen:

Warum wird nicht auch der Beruf "Vater" eingeführt? Das Ganze macht den Eindruck, als wolle man geschlechtliche Rollendifferenzierung wieder etablieren. Familienförderung ist eins, aber das ist ganz offensichtlich eher die Förderung eines bestimmten Rollenbildes. *edit* In dieser Hinsicht, muss ich - ganz offen gestanden - meinen Vorzug den Bestrebungen von Frau von der Leyen, mehr Krippenplätze zu etablieren, geben.

Wie stellt sich Eure Partei die Erkennung von Hochbegabten Kindern durch "Schulung" von Lehrpersonal vor? Das ist meines Erachtens schwer bis unmöglich umzusetzen. Sinnvoll finde ich, das Bestreben, diese Kinder zu fördern, aber deren Erkennung lässt sich meines Wissens besser über einen standardisierten Test erreichen.

Frauen und Männer in Sachen Wehrdienst gleichermaßen zu verpflichten halte ich auch für sehr schön, aber die Argumentation dazu ist etwas seltsam. Der Bürger schuldet dem Staat etwas? Ja, in Ordnung, aber Wehrdienst bedeutet für den Staat auch zusätzliche Kosten - zumindest dann, wenn man in diesem Fall bei einem Plus an Dienstleistenden denselben zeitlichen und materiellen Aufwand pro Soldat beibehalten möchte.


Punkt 1)

Ja du hast recht. Der Begriff "Beruf Mutter" war von mir, wahrscheinlich weil ich tatsächlich das alte Rollenbild bevorzuge und vor allem weil ich in erster Linie die Tausenden Alleinerziehenden im Auge hatte, falsch gewählt und wäre ein Wiederspruch zu der von mir, in der neuen Verfassung festgelegten Geschlechtergleicheit, also Verfassungswidrig. Ich werde diesen Punkt, Geschlechtsneutral, umformulieren.



Punkt 2)

Ich halte das Erkennen von Hochbegabten Kinder für kein größeres Problem, schließlich gibt es auch verschiedene Tests die dieses Erkennen erleichtern. Die Schulung des Lehrpersonals soll in erster Linie nur eine weitere Hilfe sein.



Punkt3)

Derzeit erhalten Wehrdienstleistende € 9,20/Tag. Diese Jungen Frauen die sich warscheinlich zum größeren Teil zum Zivildienst melden, sollen Arbeiten erledigen die zum Großteil in der Alten und Krankenpflege anfallen.

Arbeiten in Pensionisten und Pflegeheimen.
Betreuung Ältere Menschen die alleine in Wohnungen leben aber Schwierigkeiten haben sich selbsständig zu versorgen. (Wohnungsreinigung, Einkäufe.....)
Pflegehilfe bei Menschen die noch bei Ihrer FAmilie wohnen und eine Rund um die Uhr Versorgung brauchen usw.

Die Kosten dafür, grob geschätzte 15 Mio/Jahr müssen durch Einparungen an anderer Stelle wieder hereingebracht werden.

hardStyler
18.06.2008, 18:16
Wiener,

heißt das, dass du nicht zum klassischen Rollenverständnis stehst, welches seit Jahrtausenden funktioniert hat?

WIENER
18.06.2008, 18:30
Wiener,

heißt das, dass du nicht zum klassischen Rollenverständnis stehst, welches seit Jahrtausenden funktioniert hat?


doch, dazu stehe ich, habe ich ja extra oben geschrieben, das das der Grund für meine Formulierung war. DerUnterschied zwischen uns beiden ist nur der, das ich als Demokrat, und da unterscheiden wir uns, Die Juristische Gleichheit zwischen Mann und Frau anerkenne.
Dazu weiß ich noch aus der Praxis in Österreich, das eine Geschlechtsneutrale Formulierung nicht wirklich etwas an der Tatsche ändert, das für die Kindererziehung in erster Linie die Frau zuständig bleibt.

Und jetzt noch etwas was dich schockieren wird. Ich habe in meiner Familie die Erziehung meiner Kinder gänzlich an mich gezogen, ganz einfach, weil ich der Meinung bin das ich das besser kann als meine Frau. Und da ich Selbständig bin kann ich das perfekt vereinbaren.

Als Demokrat respektiere ich aber auch deine Meinung, auch wenn sie nicht die meine ist.

hardStyler
18.06.2008, 18:56
DerUnterschied zwischen uns beiden ist nur der, das ich als Demokrat, und da unterscheiden wir uns,

Wieso sollte ich kein Demokrat sein?

WIENER
18.06.2008, 19:04
Wieso sollte ich kein Demokrat sein?

irgendwie hab ich den Eindruck gewonnen, möglicherweise irre ich mich auch, ich kenn dich noch zuwenig.

hardStyler
18.06.2008, 19:37
irgendwie hab ich den Eindruck gewonnen, möglicherweise irre ich mich auch, ich kenn dich noch zuwenig.

Ich lass mich jedenfalls garantiert nicht zum Antidemokraten abstempeln. :rolleyes:

WIENER
18.06.2008, 19:52
Ich lass mich jedenfalls garantiert nicht zum Antidemokraten abstempeln. :rolleyes:


ok.;) -ok.

WIENER
21.06.2008, 14:12
AUFLÖSUNG DES RÄTSELS
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2198634#post2198634

Überlebt hat nür die Österreichische Familie


Der Grund:

Die Eltern waren in der Arbeit, die Kinder in der Schule:cool2:

Deutschmann
21.06.2008, 14:33
AUFLÖSUNG DES RÄTSELS
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2198634#post2198634

Überlebt hat nür die Österreichische Familie


Der Grund:

Die Eltern waren in der Arbeit, die Kinder in der Schule:cool2:

:shock: In Deutschland hätte der Nachbar die Familie verklagt da sie nicht zuhause war um das Feuer rechtzeitig zu löschen und demnach die Küchenvorhänge angeschwärzt wurden. Dem herbeieilenden Versicherungsvertreter der Hausrat wurde die Renovierung der kompletten Wohnung angezeigt ....

... und Erdogan hält ne Rede in Berlin. :))