PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahlkampfstrang der Partei - Deutscher Nationalisten / PDN



Seiten : [1] 2

bernhard44
31.05.2008, 16:40
Parteiprogramm der Partei Deutscher Nationalisten - PDN:






http://s3.directupload.net/images/080526/ryf3vdyb.gif

Ausländerpolitik

Die BRD versteht sich als ein Land der Deutschen. Deutscher kann nur der sein, der eine deutsche Mutter und einen deutschen Vater hat.
Deutscher ist der, dessen Großeltern beide Deutsche waren und schon vor 1945 auf dem Staatsgebiet des Deutschen Reiches, wohnten.
Deutscher kann nur der sein, der deutschen Blutes ist.
Ausländer die ab 1949 in die BRD kamen haben kein Recht, Deutsche zu werden.

Ausländische Arbeiter werden im Bedarfsfall über deutsche Botschaften im Ausland angefordert.

Jeder offene Arbeitsplatz ist zuerst mit einem Deutschen zu besetzen. Sollte wirklich kein Deutscher diese Tätigkeit ausführen können, kann diese Tätigkeit ein Ausländer mit gleicher beruflicher Qualifikation machen.

Kein Recht in der BRD zu arbeiten, haben Ausländer, die

- vorbestraft sind
- über keine beruflichliche Qualifikation verfügen
- über nicht genügend sprachliche Deutschkenntnisse verfügen

Ausländer deren Qualifikation und Arbeitskraft in der BRD gefragt sind, bekommen in der deutschen Botschaft ihres jeweiligen Heimatlandes eine bis zu 2 Jahren gültige Aufenhalts und Arbeitserlaubnis.
Nur mit mit diesen beiden Dokumenten dürfen sie in die BRD einreisen. Ausländische Arbeitnehmer haben das Recht, ihre Ehefrauen für die Dauer ihres Arbeitseinsatzes in die BRD mitzunehmen. Die Ehefrau hat ebenfalls Arbeitspflicht. Der Aufenhaltsstatus der Frau ist an die Arbeitsgenehmigung des Ehepartners gekoppelt. Sollte der Ehemann die Arbeit verlieren und in einer bestimmten Zeit keine neue Arbeit finden, müssen beide Ausländer die BRD verlassen.

Ausländer haben kein Wahlrecht.

Ausländer dürfen kein Eigentum in der BRD erwerben.

Eheschliessungen mit nichtdeutschen Partnern bedürfen der Garantie, das diese sich selbstständig versorgen und ein entsprechendes Einkommen/ Vermögen vorweisen können. Ausserdem muss der deutsche Partner einen Arbeitsplatz und entsprechenden Wohnraum vorzuweisen haben. Eine Aufenthalts/Heirats- Erlaubnis wird nicht gewährt sobald einer der Partner von Sozialtransfers abhängig ist! Von Sozialtransfers abhängige Nichtdeutsche müssen in ihre Heimatländer ausreisen ! Kinder aus diesen Ehen, haben bis zu ihrem 14. Lebensjahr die Staatsbürgerschaft ihres ausländischen Elternteils. Dann müssen sie sich für eine Staatsbürgerschaft entscheiden.

Die ausländische Arbeitnehmerquote darf nicht 5 % der deutschen Bevölkerung übersteigen.

Justiz

Die Todesstrafe wird wieder für Kapitalverbrechen eingeführt

Der § 175 wird wieder eingeführt.

Waffenbesitz wird legalisiert. Jeder Deutsche hat das Recht, eine Waffe zu besitzen.

Rauchen und Trinken in der Öffentlichkeit verboten. Drogenkonsum wird mit Gefängnis bestraft, Deutsche, die Drogen verkaufen, droht die Todesstrafe.

Strafmündigkeit von jugendlichen Straftätern wird auf 12 Jahre heruntergesetzt.

Finanzpolitik

Abschaffung des Euro, Wiedereinführung der DM.

Austritt aus EU und NATO

Familienpolitik

Es gibt wieder kostenlose Kinderkrippen/Kindergärten/Schulen. Schulhorte gibts auch wieder, damit Alleinerziehene die Chance auf länger arbeiten haben.

Kostenloses Essen in Krippen/Kindergärten/Schulen. Schulmaterial ebenfalls kostenlos.

Ab dem 3. Kind gibts ebenfalls Steuererleichterungen für die Familie.

Jungen und Mädchen ab 10 Jahren, werden in einer Jugendbewegung untergebracht, damit sie sinnvoll ihre Freizeit verbringen können.

Innenpolitik

Absolute Grenzsicherung. Die BRD Grenzen werden so gesichert, dass kein illegales Betreten der BRD möglich ist. Ausländer die die BRD besuchen, bekommen ein GPS Ortungsgerät, das sie während des Aufenhalt in der BRD ständig tragen müssen. Das GPS Ortungsgerät überträgt nur Standortbestimmung, aber keine weiteren Details.

Heer, Marine und Luftwaffe werden 5 Millionen Soldaten beinhalten.

Ein funktionierender Polizei und Geheimdienst wird ebenfalls aufgebaut. Polizei und Geheimdienst überwachen in keinster Weise die deutschen Bürger, sondern sind nur zum Schutz der Deutschen und in der Kriminaltätsbekämpfung tätig.

Behandlung des Neokommunismus:

Der Neokommunismus ist nicht mit den nationalen Ansichten der PDN vereinbar. Der Neokommunismus wird als Volksverhetzung angesehen, da er das Deutsche Volk schon einmal ins Verderben gestürzt hat, wer das zurückhaben will, ist ein Volksverhetzer. Solche Ideen oder Ideologien dürfen nicht legal sein, da sie ein Verbrechen an den Völkern sind, die unter ihnen litten. Also werden jegliche kommunistische Parteien verboten und deren Mitglieder und Unterstützer als Volksfeinde verhaftet.

Bildungspolitik

Ausbildung von Berufen nur nach Bedarf. Jedem Auszubildenden wird ein Pate gestellt, der den Auszubildenden während der gesamten Ausbildung mit Rat und Tat unterstützt.

Besonders begabte Kinder werden ab dem Kindergarten gefördert und später in speziellen Schulen untergebracht. Dies ist natürlich auch für deren Eltern kostenlos.

Gesellschaft/Staat

Jedem Deutschen steht eine günstige Wohnung mit Grundausstattung zu. Er kann ihre Einrichtung nach Belieben ändern, wenn er über entsprechende Mittel verfügt. Wer fleißig arbeitet erhöht so automatisch seinen Lebensstandard.

Eigentum an Grundstücken kann ebenfalls erworben werden. Der Kauf von Eigentumswohnungen wird steuerlich unterstützt.

Arztbesuche und Aufenthalte in Krankenhäusern sind kostenlos.

Es besteht allgemeine Arbeitspflicht. Arbeitsunwillige werden mit Gefängnis bestraft.

Aussenpolitik

Finanzhilfen für Israel werden sofort eingestellt.

Deutsche Soldaten dürfen nicht mehr im Ausland kämpfen, ausser ein anderer Staat greift die BRD an und Kampfhandlungen erstrecken sich ausserhalb der BRD.
__________________
Dein Volk´braucht Dich jetzt . Trete ein und hilf mit .
Partei Deutscher Nationalisten !
Das Parteiprogramm

bernhard44
01.06.2008, 08:54
Sollte ihre Partei in die Regierungsverantwortung kommen, welche Reformen oder Beschlüsse würden sie zu aller erst anstreben und umsetzen?
Welche Aufgabe wäre die dringlichste?

Würfelqualle
01.06.2008, 10:01
Kriminelle, geduldete und illegale Ausländer abschieben. Das spült Milliarden in die leeren Kassen.

Dann würde ich Arbeit schaffen. Für arbeitsunwillige Menschen gibts kein Geld mehr.

Kein Kindergeld mehr für Ausländer. Das widerum spült wieder Milliarden in die leeren Kassen.

Kindergarten, Schulbesuch, Ausbildung für Eltern und Kinder umsonst.

Ich würde eine Kinder und Jugendbewegung auf die Beine stellen, damit selbige sinnvoll ihre Freizeit verbringen können.

Das Steuerrecht refomieren. Es kann nicht sein, dass ein deutscher Arbeiter über die Hälfte seines Verdienstes dem Staat in den Rachen schiebt. Mehrwertsteuer auf 10 % runter.

Das Strafgesetz reformieren. Kinder sind ab 12 Jahren voll schuldfähig. Wer mit 12 Jahren vergewaltigen, schlagen, rauben kann, der kann auch den Erwachsenen Strafvollzug aushalten.

Austritt aus EU und Nato. Das bringt wieder Milliarden in die Kasse.

Totale Grensicherung im Westen, Norden, Osten, Süden.

Asyl wird abgeschafft. Wer an deutschen Flughäfen ohne Visa erwischt wird, kommt in Abschiebehaft und fliegt mit dem nächsten Flieger zurück.

hardStyler
01.06.2008, 13:36
Ich würde die angetretenen Parteien folgendermaßen einordnen:


Auf der sozialistischen Seite:
"Kommunistische Reformpartei (KRP)" - kommunistisch
"Sozial Libertären Union SLU" - linksrevolutionär
"EINIGES DEUTSCHLAND" - linksglobalistisch
"Partei des Sozialistischen Idealismus (PSI) - sozialistisch

Mitte-links:
"Radikal Liberalen Partei - Die Vernueftigen" - linksliberal-globalistisch
"MPD - Die Rationalen" - linksliberal
"Fortschrittspartei - DFP" - linkskapitalistisch-globalistisch

Mitte-rechts:
"Bürgerliche Grüne - Die Realisten" (BGR) - rechtsliberal
"Demokratische Volkspartei / DVP" - rechtsliberal

Rechte/konservative Parteien:
"Christlich-Republikanischen Union - CRU" - rechtskonservativ
"Kultur-Partei FRIEDRICH" - rechtsnationalstaatlich
"DIE BAUMEISTER" - rechtskonservativ
"DKU - Demokratisch Konservative Union" - sozialkonservativ
"SSG" Sozial Stark Gerecht" - sozialkonservativ

Nationale Parteien:
"Deutscher Nationalisten" PDN - national
"Die Nordischen" - völkisch-national
"Deutsche Reichspartei - DRP" - nationalsozialistisch-islamfreundlich

Blau bedeutet eventuelle Bündnispartner meiner Partei, der CRU, aus meiner Sicht. Rot das Gegenteil.

Wie steht die PDN zu den anderen Parteien?

Würfelqualle
01.06.2008, 13:44
Ich würde die angetretenen Parteien folgendermaßen einordnen:



Blau bedeutet eventuelle Bündnispartner meiner Partei, der CRU, aus meiner Sicht. Rot das Gegenteil.

Wie steht die PDN zu den anderen Parteien?

Nur mit rechten Parteien.

Mit Parteien, die politisch genau das Gegenteil von uns sind, keine Chance. Parteikoalitionen, wie CDU, Grüne, FDP, oder wie in Berlin SPD und Linke gibts bei uns nicht.

Parteipolitische Ziele müssen zusammenpassen.

klartext
01.06.2008, 13:51
In weiten Teilen verfassungswidrig und daher nicht die gerngste Chance der Umsetzung, und das ist gut so.
Vieles aus dem Programm erinnert an die DDR oder an die Nazis. Besonders störend, bei den Ausländern nicht zu differenzieren.
Was wir mit einer Armee von 5 Mio. Soldaten sollen, ist mir ein völliges Rätsel.

Würfelqualle
01.06.2008, 13:56
Was wir mit einer Armee von 5 Mio. Soldaten sollen, ist mir ein völliges Rätsel.



Die sind nur im Ernstfall sofort verfügbar. 500.000 Berufssoldaten und der Rest arbeitet in seinen gelernten Berufen.

Reichsadler
01.06.2008, 18:11
Die sind nur im Ernstfall sofort verfügbar. 500.000 Berufssoldaten und der Rest arbeitet in seinen gelernten Berufen.

Also Reservisten? Naja, wir haben derzeit auch über 2 Millionen Reservisten, welche im Ernstfall relativ schnell einsatzbereit sind.

EinDachs
01.06.2008, 18:19
Was wir mit einer Armee von 5 Mio. Soldaten sollen, ist mir ein völliges Rätsel.

Das muss so sein.
Drang nach Osten.

Cash!
01.06.2008, 19:34
Das muss so sein.
Drang nach Osten.

:D

5 Mio Soldaten.....das darf man sich ruhig mal genüßlich auf der Zunge zergehen lassen......:D :D :D

Ich brech völlig weg.....:D

Unglaublich....:D

:D

Bierbaron
01.06.2008, 19:37
1. Wie steht die PDN zum Grundgesetz? Wenn ich das richtig sehe, verstößt das Parteiprogramm gegen quasi jedes Grundrecht! Wie wird mit denjenigen umgegangen, die das GG gem. Art. 20 IV GG verteidigen wollen?

2. Würde das Parteiprogramm umgesetzt, wären Sanktionen und Handelsboykotte der westlichen Welt so gut wie sicher. Wie gedenkt die PDN, dem vorprogrammierten Zusammenbruch der exportorientierten deutschen Wirtschaft entgegenzusteuern?

3. Hat die PDN bestimmte politische Vorbilder?

Arthas
01.06.2008, 20:07
Wie sieht es mit der Außenpolitik der PDN aus? Wie Steht ihr zu den VSvA, Russland, China, den Iran und der EU?

Zitrone
01.06.2008, 20:09
Was ist mit Menschen deren Großeltern Volksdeutsche waren und nicht vor 1945 im Deutschen Reich wohnten? Gehen die als Deutsche durch?

Würfelqualle
01.06.2008, 21:41
1. Wie steht die PDN zum Grundgesetz? Wenn ich das richtig sehe, verstößt das Parteiprogramm gegen quasi jedes Grundrecht! Wie wird mit denjenigen umgegangen, die das GG gem. Art. 20 IV GG verteidigen wollen?



Nenne mir Parteiprogrammpunkte, die gegen das Grundgesetz verstoßen und wir werden unsere Meinung dazu sagen.




2. Würde das Parteiprogramm umgesetzt, wären Sanktionen und Handelsboykotte der westlichen Welt so gut wie sicher. Wie gedenkt die PDN, dem vorprogrammierten Zusammenbruch der exportorientierten deutschen Wirtschaft entgegenzusteuern?



Warum sollte man Sanktionen und Handelsboykotte gegen die BRD einleiten. Nur weil wir wieder nationale Interessen als erste Priorität sehen ? Made in Germany wird wieder neugeboren, weil Handelserzeugnisse wieder hauptsächlich von Deutschen gefertigt werden.

Wir wollen natürlich Handel treiben, aber es wird nicht mehr gestattet sein, dass man Betriebe aus der BRD auslagert, um Lohnkosten zu sparen.




3. Hat die PDN bestimmte politische Vorbilder?



Wir sehen alle Deutschen als Vorbild, die all ihre Kraft für Deutschland gegeben haben. Als unsere Feinde betrachten wir die Deutschen, die versucht haben, den deutschen Volke Schaden zu zufügen und die versucht haben, eine multikulturelle Gesellschaftsform zu etablieren.

Würfelqualle
01.06.2008, 21:46
Wie sieht es mit der Außenpolitik der PDN aus? Wie Steht ihr zu den VSvA, Russland, China, Iran und der EU?



Wir streben an, mit diesen Ländern Handel zu treiben. Wir importieren aber nur die Waren, die wir im eigenen Land nicht anbauen können und selbst produzieren können.

Wir werden mit all deinen genannten Ländern versuchen in Frieden zu leben, erwarten aber, dass sich keiner dieser Länder in die Politik der BRD einmischt.

malnachdenken
01.06.2008, 21:49
Wir streben an, mit diesen Ländern Handel zu treiben. Wir importieren aber nur die Waren, die wir im eigenen Land nicht anbauen können und selbst produzieren können.

Wir werden mit all deinen genannten Ländern versuchen in Frieden zu leben, erwarten aber, dass sich keiner dieser Länder in die Politik der BRD einmischt.

Ihr wollt die Unternehmen also verstaatlichen? Anders wäre das nicht durchführbar.

Würfelqualle
01.06.2008, 21:49
Was ist mit Menschen deren Großeltern Volksdeutsche waren und nicht vor 1945 im Deutschen Reich wohnten? Gehen die als Deutsche durch?

Wen meinst du da speziell ? Wir hatten eigendlich klar ausgedrückt, wer Deutscher ist und wer nicht.

malnachdenken
01.06.2008, 21:51
Wen meinst du da speziell ? Wir hatten eigendlich klar ausgedrückt, wer Deutscher ist und wer nicht.

Was ist Euch lieber? Schmarotzende Volksdeutsche oder arbeitssame Menschen ausländischer Herkunft, die die deutsche Wirtschaft stärken?

Würfelqualle
01.06.2008, 21:51
Ihr wollt die Unternehmen also verstaatlichen? Anders wäre das nicht durchführbar.



Es wird staatliche, halbstaatliche und private Betriebe geben.

malnachdenken
01.06.2008, 21:54
Es wird staatliche, halbstaatliche und private Betriebe geben.

Und wenn private unternehmen beschließen bestimmte Waren außerhalb Deutschlands produzieren zu lassen, weil es dort billiger ist?

Würfelqualle
01.06.2008, 21:56
Was ist Euch lieber? Schmarotzende Volksdeutsche oder arbeitssame Menschen ausländischer Herkunft, die die deutsche Wirtschaft stärken?

Schmarotzende Volksdeutsche wird es bei uns nicht geben, weil Pflicht zur Arbeit bestehen wird. Ausländer haben bei uns die Möglichkeit, über eine begrenzte Zeit zu arbeiten und zu leben. Deren ausländische Ehefrauen haben auch das Recht bei ihren ausländischen Ehemännern zu sein, haben aber ebenfalls Arbeitspflicht. Das Aufenthaltsvisum der Ehefrau ist an den Arbeitsvertrag des Ehemanns gekoppelt. Sollte der Ehemann die Arbeit verlieren müssen beide die BRD verlassen.

Zitrone
01.06.2008, 21:59
Wen meinst du da speziell ? Wir hatten eigendlich klar ausgedrückt, wer Deutscher ist und wer nicht.



So wie ich es verstanden habe, wären Volksdeutsche aus Siebenbürgen, Galizien usw. keine Deutschen, da sie nicht im Staatsgebiet des Reiches lebten, selbst wenn sie sich selbst als Deutsche sehen würden.

Zitrone
01.06.2008, 22:01
Was ist Euch lieber? Schmarotzende Volksdeutsche oder arbeitssame Menschen ausländischer Herkunft, die die deutsche Wirtschaft stärken?


Schmarotzende Volksdeutsche?

Würfelqualle
01.06.2008, 22:01
Und wenn private unternehmen beschließen bestimmte Waren außerhalb Deutschlands produzieren zu lassen, weil es dort billiger ist?

Wie billiger ? Lohnkosten einsparen ? Gibts bei uns nicht. Wer meint, irgendwo billig im Ausland produzieren zu müssen um Lohnkosten einzusparen und Deutsche werden dadurch arbeitslos, dass wird es nicht mehr geben. Wer das trotzdem tun will, darf seine Waren nicht mehr in der BRD verkaufen.

malnachdenken
01.06.2008, 22:02
Schmarotzende Volksdeutsche wird es bei uns nicht geben, weil Pflicht zur Arbeit bestehen wird. Ausländer haben bei uns die Möglichkeit, über eine begrenzte Zeit zu arbeiten und zu leben. Deren ausländische Ehefrauen haben auch das Recht bei ihren ausländischen Ehemännern zu sein, haben aber ebenfalls Arbeitspflicht. Das Aufenthaltsvisum der Ehefrau ist an den Arbeitsvertrag des Ehemanns gekoppelt. Sollte der Ehemann die Arbeit verlieren müssen beide die BRD verlassen.

Und wenn der ausländische Mann einen Managerposten bekleidet und seine Frau sich nur um die Kinder kümmert und deshlab nicht arbeitet??

Was ist mit Millionären, die nicht mehr arbeiten wollen? Werden die auch zur Arbeit gezwungen?

malnachdenken
01.06.2008, 22:03
Wie billiger ? Lohnkosten einsparen ? Gibts bei uns nicht. Wer meint, irgendwo billig im Ausland produzieren zu müssen um Lohnkosten einzusparen und Deutsche werden dadurch arbeitslos, dass wird es nicht mehr geben. Wer das trotzdem tun will, darf seine Waren nicht mehr in der BRD verkaufen.

Und wie soll das umgesetzt werden?

Würfelqualle
01.06.2008, 22:05
So wie ich es verstanden habe, wären Volksdeutsche aus Siebenbürgen, Galizien usw. keine Deutschen, da sie nicht im Staatsgebiet des Reiches lebten, selbst wenn sie sich selbst als Deutsche sehen würden.

Wenn sie nachweisen können, dass sie von Volksdeutschen aus dem Reichsgebiet abstammen, sind sie Deutsche. Wird aber festgestellt, dass sie sich mit Rumänen, Russen und Polen gekreuzt haben, muss im Einzelfall geprüft werden, ob sie noch als Deutsche gezählt werden können.

Würfelqualle
01.06.2008, 22:12
Und wenn der ausländische Mann einen Managerposten bekleidet und seine Frau sich nur um die Kinder kümmert und deshlab nicht arbeitet??



Ausländische Manager wird es nicht geben. Leitende Posten werden ausschließlich von Deutschen ausgeführt. Wie gesagt, ausländische Frauen haben auch Arbeitspflicht. Deren Kinder kommen in spezielle Kindergärten/Schulen für Ausländer.




Was ist mit Millionären, die nicht mehr arbeiten wollen? Werden die auch zur Arbeit gezwungen?



Millionäre haben natürlich auch Arbeitsplicht. Jeder wird gebraucht.

klartext
01.06.2008, 22:14
Das muss so sein.
Drang nach Osten.

5 Millionen Soldaten mit Ausrüstung bedeuten eine Armee mit Angriffsqualitäten. Da kann dieser Gedanke leicht aufkommen.

klartext
01.06.2008, 22:17
Wie billiger ? Lohnkosten einsparen ? Gibts bei uns nicht. Wer meint, irgendwo billig im Ausland produzieren zu müssen um Lohnkosten einzusparen und Deutsche werden dadurch arbeitslos, dass wird es nicht mehr geben. Wer das trotzdem tun will, darf seine Waren nicht mehr in der BRD verkaufen.

Das kannst du tun. Nur wirst du dann kaum noch Länder in der Welt finden, die deutsche Produkte ohne Schutzzölle einführen.
Unser Land lebt vom Export, nicht von einer nationalen Insellage und schon gar nicht von Selbstisolation.
Dein Konzept wäre der sichere Untergang unserer Wirtschaft. Um dir ein Beispeil aufzuzeigen: Ein VW-Golf besteht zu 40 % aus Zulieferteilen aus dem Ausland. Würden alle Teile in D produziert, müsste ein Golf 36.000 EUR kosten, der Wagen wäre damit unverkäuflich.
Ihr Ideologen solltet euch angewöhnen, eure Ideen in die praktische Welt zu projezieren, damit ihr einen Begriff davon bekommt, was die Umsetzung real bedeuten würde.

malnachdenken
01.06.2008, 22:21
Wenn sie nachweisen können, dass sie von Volksdeutschen aus dem Reichsgebiet abstammen, sind sie Deutsche. Wird aber festgestellt, dass sie sich mit Rumänen, Russen und Polen gekreuzt haben, muss im Einzelfall geprüft werden, ob sie noch als Deutsche gezählt werden können.

Muss dann jeder Mensch in Deutschland einen Ariernachweis fürhen oder wie?


Ausländische Manager wird es nicht geben. Leitende Posten werden ausschließlich von Deutschen ausgeführt. Wie gesagt, ausländische Frauen haben auch Arbeitspflicht. Deren Kinder kommen in spezielle Kindergärten/Schulen für Ausländer.

Also werden schlussendlich die Unternehmen alle verstaatlicht. Ich hätte es ja lieber, wenn ich in meiner Firma selbst entscheiden könnte, wen ich als was einstelle. Nun gut, dann mach ich meine Firma halt woanders auf und Dein Land bekommt nichts ab.




Millionäre haben natürlich auch Arbeitsplicht. Jeder wird gebraucht.

Auch in diesem Fall würde ich mit meinen Millionen wegziehen. Da will der Staat mir noch vorschreiben ob ich zu arbeiten habe, auch wenn ich es nicht mehr nötig habe. Tz... Nee, du kannst auch nicht überzeugen. dich wähl ich auch nicht.

malnachdenken
01.06.2008, 22:22
Ihr Ideologen solltet euch angewöhnen, eure Ideen in die praktische Welt zu projezieren, damit ihr einen Begriff davon bekommt, was die Umsetzung real bedeuten würde.

Ideologie und Realität passen selten zusammen.

Würfelqualle
01.06.2008, 22:29
Und wie soll das umgesetzt werden?

Was meinst du ?

Würfelqualle
01.06.2008, 22:33
5 Millionen Soldaten mit Ausrüstung bedeuten eine Armee mit Angriffsqualitäten. Da kann dieser Gedanke leicht aufkommen.



Wie oft denn noch ? Die 5 Millionen sind zwar Soldaten, aber nicht aktiv im Dienst. Sie leisten ihre Arbeit in deutschen Betrieben. Sie müssen halt nur in regelmässigen Abständen Waffenkunde betreiben und an nationalen Manövern teilnehmen.

500.000 Mann sind Berufssoldaten.

Würfelqualle
01.06.2008, 22:39
Ich bitte hier nochmal die Mods, Beiträge zu löschen, die nicht an die Partei PDN gerichtet sind. Hier in diesem Strang soll es Antworten auf Fragen geben, die interessierte User an die Partei PDN haben. Ich möchte hier bitte keine Beleidigungen und Diffamierungen lesen.

malnachdenken
01.06.2008, 22:47
Was meinst du ?

Das, was du im zitierten Beitrag sagst.

Wie soll das praktisch umgesetzt werden. Glaubst Du, dass sich unternehmer in ihrer Firma so reinquatschen lassen?

Würfelqualle
01.06.2008, 23:02
Glaubst Du, dass sich unternehmer in ihrer Firma so reinquatschen lassen?



Wer in Deutschland Gewinne machen will, müsste dies tun. Sie haben ja die Wahl. Entweder in der BRD produzieren, oder im Ausland billiger produzieren. Dann dürfen sie aber ihre Waren nicht mehr in der BRD verkaufen.

malnachdenken
01.06.2008, 23:04
Wer in Deutschland Gewinne machen will, müsste dies tun. Sie haben ja die Wahl. Entweder in der BRD produzieren, oder im Ausland billiger produzieren. Dann dürfen sie aber ihre Waren nicht mehr in der BRD verkaufen.

Ist ja doof. Dann würde ich aber immer um Deutschland einen Bogen machen. Dabei könnte ich den Menschen in Deutschland so viel geben.


Wie ist es eigentlich mit kulturellen Dingen bspw Musik? Muss die jetzt auch nur noch in Deutschland produziert werden, damit ich die hier verkaufen kann?

Aldebaran
01.06.2008, 23:07
:D

5 Mio Soldaten.....das darf man sich ruhig mal genüßlich auf der Zunge zergehen lassen......:D :D :D

Ich brech völlig weg.....:D

Unglaublich....:D

:D

Allein schon die Kosten!

Außerdem ist die Zeit der Massenheere vorbei. Heute zählt High-Tech und nicht "Menschenmaterial".

malnachdenken
01.06.2008, 23:19
Heer, Marine und Luftwaffe werden 5 Millionen Soldaten beinhalten.

Sagen wir mal, die bekommen jeweils etwa 1000 Euro, dann müsste allein für die Besoldung 5 Mrd Euro gezahlt werden? Die produzieren doch garnichts. Was soll das bringen?

-SG-
01.06.2008, 23:26
Ein Parteiprogramm, das mit Ausländerpolitik beginnt, welches dann 50% des Programms ausmacht, gefolgt von lediglich noch ein Paar Sätzen zu Armee, Kommunisten und Israel, das ist nicht sonderlich innovativ, findet ihr nicht?

Gut, ihr könnt natürlich sagen, das seien die wichtigsten Probleme, aber wäre es nicht sinnvoller, sich mit Klopperhorst, Arthas oder einer anderen Partei zu vereinigen?

Alfred
02.06.2008, 00:43
Sagen wir mal, die bekommen jeweils etwa 1000 Euro, dann müsste allein für die Besoldung 5 Mrd Euro gezahlt werden? Die produzieren doch garnichts. Was soll das bringen?

Durch die enorme Abwanderung von Türken und Arabern wird es zu Massiven Einsparungen im Staatshaushalt kommen.Die 5 Milliarden sind somit Gesichert.
Desweiteren werden durch einen Austritt aus der Eu noch mal mehr als 25 Milliarden
in unsere Kassen zurück fliessen.Desweiteren keine Ausgaben mehr für Kriege der USa und auch Israel wird kein Geld mehr bekommen.Das bringt nochmal fast 100 Milliarden in die Kasse.Und bei 500000 Soldaten , die es ja schon zu BRD Zeiten gab , ist ein Schutz der Bevölkerung bei Naturereignissen gewährleistet...
Jedenfalls wird Deutschland nicht am Hindukusch Verteidigt...

Alfred
02.06.2008, 00:45
Ein Parteiprogramm, das mit Ausländerpolitik beginnt, welches dann 50% des Programms ausmacht, gefolgt von lediglich noch ein Paar Sätzen zu Armee, Kommunisten und Israel, das ist nicht sonderlich innovativ, findet ihr nicht?

Gut, ihr könnt natürlich sagen, das seien die wichtigsten Probleme, aber wäre es nicht sinnvoller, sich mit Klopperhorst, Arthas oder einer anderen Partei zu vereinigen?

Ein Partei Programm nur für Literatur Nobelpreisträger ist nun wirklich nicht der Renner bei der Bevölkerung.Arthas haben wir schon eine Koalition angeboten.

Alfred
02.06.2008, 00:46
Allein schon die Kosten!

Außerdem ist die Zeit der Massenheere vorbei. Heute zählt High-Tech und nicht "Menschenmaterial".

Ich verweise auf die Antworten von Generalsekretär Würfelqualle.
Zu den Kosten ist alles gesagt.Mit Polemik kommen wir nicht weiter.

malnachdenken
02.06.2008, 00:46
Durch die enorme Abwanderung von Türken und Arabern wird es zu Massiven Einsparungen im Staatshaushalt kommen.Die 5 Milliarden sind somit Gesichert.
Desweiteren werden durch einen Austritt aus der Eu noch mal mehr als 25 Milliarden
in unsere Kassen zurück fliessen.Desweiteren keine Ausgaben mehr für Kriege der USa und auch Israel wird kein Geld mehr bekommen.Da bringt nochmal fast 100 Milliarden in die Kasse.Und bei 500000 Soldaten , die es ja schon zu BRD Zeiten gab , ist ein Schutz der Bevölkerung bei Naturereignissen gewährleistet...
Jedenfalls wird Deutschland nicht am Hindukusch Verteidigt...

Während man bei der Eu aber noch auf Geldrückfluss hoffen kann (indirekt durch geförderte Firmen) ist eine Armee im Grunde Geldverschwendung. Sie beringt nichts, wenn man in ihr investiert. es sei denn, man will Resourcen erschließen. Und mit Armeen ist das meist feindselig.

Alfred
02.06.2008, 00:48
Während man bei der Eu aber noch auf Geldrückfluss hoffen kann (indirekt durch geförderte Firmen) ist eine Armee im Grunde Geldverschwendung. Sie beringt nichts, wenn man in ihr investiert. es sei denn, man will Resourcen erschließen. Und mit Armeen ist das meist feindselig.

Da könnte man auch Argumentieren das eine Organisation wie das Rote Kreuz nicht Finanziell effektiv Arbeitet,Sicherheit kostet nunmal Geld.

-SG-
02.06.2008, 00:49
Ein Partei Programm nur für Literatur Nobelpreisträger ist nun wirklich nicht der Renner bei der Bevölkerung.Arthas haben wir schon eine Koalition angeboten.

Muss ja auch nicht 10 Seiten oder besonders hochtrabend sein, aber ein Programm nur über Ausländer, Armee und Kommunisten scheint mir ein wenig zu speziell

malnachdenken
02.06.2008, 00:49
Da könnte man auch Argumentieren das eine Organisation wie das Rote Kreuz nicht Finanziell effektiv Arbeitet,Sicherheit kostet nunmal Geld.

Das rote Kreuz ist aj auch im Grunde nich finanziell effektiv.

Wodurch wäre denn eine 5 mio Armee für uns jetzt sicherer, als die 250 000 , die wir jetzt haben?

Alfred
02.06.2008, 00:53
Das rote Kreuz ist aj auch im Grunde nich finanziell effektiv.

Wodurch wäre denn eine 5 mio Armee für uns jetzt sicherer, als die 250 000 , die wir jetzt haben?

500000 Aktive.Nicht 5 Millionen.

Die 5 Millionen werden mit einer Mobilmachung erreicht.
Die 250000 die Wir jetzt haben sind nun wirklich Lächerlich.Die Einsatzbereiten Fahrzeuge dienen den USA als Unterstützung , der Rest als Ersatzteil Lager.
Dazu die Korruption innerhalb der Bundeswehr.Auch der Schutz der Staatsgrenze
wäre ein Teil der Aufgaben der Bundeswehr....

Aldebaran
02.06.2008, 01:09
Wer in Deutschland Gewinne machen will, müsste dies tun. Sie haben ja die Wahl. Entweder in der BRD produzieren, oder im Ausland billiger produzieren. Dann dürfen sie aber ihre Waren nicht mehr in der BRD verkaufen.

Das wird das Preisniveau in Deutschland deutlich anheben - oder alternativ das Lohnniveau senken. Ärmer werden wir auf jeden Fall.

Es ist mir auch unverständlich, warum so viele der hier vorgestellten Parteien Deutschland ausgerechnet dort schwächen möchten, wo es am erfolgreichsten ist, nämlich im Außenhandel.

malnachdenken
02.06.2008, 01:13
500000 Aktive.Nicht 5 Millionen.

Die 5 Millionen werden mit einer Mobilmachung erreicht.

Mobilmachung für was? Und für was sollen die 500 000 gut sein?

Rheinlaender
02.06.2008, 08:24
Schmarotzende Volksdeutsche wird es bei uns nicht geben, weil Pflicht zur Arbeit bestehen wird.

Niemand hat die Pflicht auf Arbeit - sowenig wie ein recht auf Arbeit.

Wenn ich es bevorzuge mein Vermeogen zu verjubeln, dann ist das meine Sache und ich weiss nicht, warum der Staat dort ein recht haben sollte.

Rheinlaender
02.06.2008, 08:26
500000 Aktive.

Wofuer? Was soll das kosten?


Auch der Schutz der Staatsgrenze
wäre ein Teil der Aufgaben der Bundeswehr....

Wozu - offne Grenzen sind am billigsten; soll kommen wer will, wenn er es sich leisten kann.

Würfelqualle
02.06.2008, 09:31
Ein Parteiprogramm, das mit Ausländerpolitik beginnt, welches dann 50% des Programms ausmacht, gefolgt von lediglich noch ein Paar Sätzen zu Armee, Kommunisten und Israel, das ist nicht sonderlich innovativ, findet ihr nicht?

Gut, ihr könnt natürlich sagen, das seien die wichtigsten Probleme, aber wäre es nicht sinnvoller, sich mit Klopperhorst, Arthas oder einer anderen Partei zu vereinigen?

Tja, wir sehen das Ausländerproblem als größtes Problem in der BRD.

Rechnen wir doch nur mal kurz durch.



Was würden wir einsparen, wenn wir kein Geld ( Hartz IV, Sozialhilfe, Kindergeld) mehr für Ausländer, Passdeutsche und Illegale mehr ausgeben würden ?

Was würden wir einsparen, wenn wir alle Ausländer, Passdeutschen, Illegale, die im Strafvollzug sind, abschieben würden ?

Was würden wir für Geld sparen, wenn es keine unsinnigen Integrationskurse mehr geben würde ?

Was meinst du, wieviele Milliarden kommen da zusammen ?

...und all dieses gesparte Geld, würde in deutsche Kindergärten, Schulen, Ausbildungsberufe, Hochschulen, Seniorenstifte, Krankenhäuser usw. fließen.

Würfelqualle
02.06.2008, 09:34
Mobilmachung für was? Und für was sollen die 500 000 gut sein?



Es könnte ja sein, dass uns irgendwann ein Land angreift, dem unsere Politik nicht zusagt. Dann müssen wir gewappnet sein. Die 500.000 sind Berufssoldaten.

Würfelqualle
02.06.2008, 09:36
Wozu - offne Grenzen sind am billigsten; soll kommen wer will, wenn er es sich leisten kann.



Was offene Grenzen für die BRD bringen, sehen wir z.Z. in der realen Welt.

Würfelqualle
02.06.2008, 09:45
Niemand hat die Pflicht auf Arbeit - sowenig wie ein recht auf Arbeit.



Bei uns schon. Sozialhilfe gibts bei uns nur für Menschen, die nachweislich nicht mehr arbeiten können. Es muss dann im Einzelfall geprüft werden, ob es nicht sinnvoller wäre, den arbeitsunfähigen Menschen eine kleine Rente zu geben, mit der sie würdevoll leben können. Bei uns wird es immer Arbeit geben. Wenn jemand seine Arbeit verliert, muss er sich sofort beim Arbeitsamt melden. Geht er dieser Aufforderung nicht nach, wird er schriftlich angemahnt. Reagiert er dann nicht, kommt es zum Prozess und er wird wegen Arbeitsverweigerung einer Baukolonne im Strafvollzug zugeteilt. Schmarotzer gibts bei uns nicht.




Wenn ich es bevorzuge mein Vermeogen zu verjubeln, dann ist das meine Sache und ich weiss nicht, warum der Staat dort ein recht haben sollte.



Du kannst ja dein Vermögen verjubeln, aber nicht von Montag bis Freitag in der Arbeitszeit. Nach Feierabend kannst du mit deinem Geld machen, was du willst, sowie am arbeitsfreien Samstag und am Sonntag.

Würfelqualle
02.06.2008, 09:51
Ist ja doof. Dann würde ich aber immer um Deutschland einen Bogen machen. Dabei könnte ich den Menschen in Deutschland so viel geben.



Wenn du es vorziehst im Ausland zu leben, ist das deine Sache. bei uns wird keiner gezwungen zu leben. Aber wenn du einmal draußen bist, verlierst du deine deutsche Staatsbürgerschaft und hast kein Rückkehrrecht mehr.




Wie ist es eigentlich mit kulturellen Dingen bspw Musik? Muss die jetzt auch nur noch in Deutschland produziert werden, damit ich die hier verkaufen kann?



Bei uns kann natürlich auch ausländische Musik gehört werden. Deutsche Musiker werden natürlich hier ihre Musik produzieren, warum sollen sie deshalb ins Ausland gehen ?

malnachdenken
02.06.2008, 09:52
Es könnte ja sein, dass uns irgendwann ein Land angreift, dem unsere Politik nicht zusagt. Dann müssen wir gewappnet sein. Die 500.000 sind Berufssoldaten.

Also im Grunde rausgeschmissenes Geld. Staatsausgaben, die keinen finanziellen Nutzen haben, sollten doch wirklich so gering wie möglich sein.

Rheinlaender
02.06.2008, 09:54
Wenn du es vorziehst im Ausland zu leben, ist das deine Sache. bei uns wird keiner gezwungen zu leben. Aber wenn du einmal draußen bist, verlierst du deine deutsche Staatsbürgerschaft und hast kein Rückkehrrecht mehr.

Jeder, der etwas qualifizierter ist, wird versuchen, so schnell als moeglich einem solchen Gefaengnisstaat den Ruecken zu kehren - und z. B. einen UK-Pass zu bekommen, der erhabelich flexibler ist.

Quakifizierte Leute gehoeren umworben, nicht abegschreckt.

Rheinlaender
02.06.2008, 09:55
Du kannst ja dein Vermögen verjubeln, aber nicht von Montag bis Freitag in der Arbeitszeit. Nach Feierabend kannst du mit deinem Geld machen, was du willst, sowie am arbeitsfreien Samstag und am Sonntag.

Wenn ich nicht arbeiten will, weil ich die entsprechendne Mittel habe, ist das meine Sache und der Staat moege sich da heraus halten.

Würfelqualle
02.06.2008, 10:00
Wenn ich nicht arbeiten will, weil ich die entsprechendne Mittel habe, ist das meine Sache und der Staat moege sich da heraus halten.



Das müsste im Einzelfall geprüft werden. Es kommt auf die Höhe des Vermögen an. Hast du sehr viele Millionen, oder gar Milliarden und investierst viel in den deutschen Staat, könnte man über eine genehmigte Arbeitslosigkeit reden. Hat aber einer nur eine Million und investiert nichts in die BRD, muss er auf jeden Fall arbeiten.

malnachdenken
02.06.2008, 10:02
Das müsste im Einzelfall geprüft werden. Es kommt auf die Höhe des Vermögen an. Hast du sehr viele Millionen, oder gar Milliarden und investierst viel in den deutschen Staat, könnte man über eine genehmigte Arbeitslosigkeit reden. Hat aber einer nur eine Million und investiert nichts in die BRD, muss er auf jeden Fall arbeiten.

Das ist ja Gängelung am mündigen Bürger. Damit wird man nicht viel Erfolg auf Dauer haben.

Rheinlaender
02.06.2008, 10:02
Das müsste im Einzelfall geprüft werden.

Es keiner das Recht dies zu pruefen - ausser ich selber.

Würfelqualle
02.06.2008, 10:05
Also im Grunde rausgeschmissenes Geld. Staatsausgaben, die keinen finanziellen Nutzen haben, sollten doch wirklich so gering wie möglich sein.



Kosten verursachen ja nur die 500.000 Berufssoldaten. Die anderen 4,5 Millionen Reservisten arbeiten ja in ihren Berufen und zahlen Steuern. Diese 4,5 Millionen werden ja nur im Ernstfall eines Angriffskrieges von außen reaktiviert.

Würfelqualle
02.06.2008, 10:06
Es keiner das Recht dies zu pruefen - ausser ich selber.

Doch, dieses Recht gibt es bei uns. Gewöhne dich daran, oder nicht. Du hast ja die Wahl.

Würfelqualle
02.06.2008, 10:07
Das ist ja Gängelung am mündigen Bürger. Damit wird man nicht viel Erfolg auf Dauer haben.

Das ist nichts, im Vergleich aktueller Politik der BRD.

Rheinlaender
02.06.2008, 10:08
Doch, dieses Recht gibt es bei uns. Gewöhne dich daran, oder nicht. Du hast ja die Wahl.

Das sit eine Ueberschreitung der staatl. Kompetzen - das geht den Staat einen feuchten Kehrricht an.

malnachdenken
02.06.2008, 10:12
Das ist nichts, im Vergleich aktueller Politik der BRD.

Toll, die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das sind ja Aussichten.

malnachdenken
02.06.2008, 10:13
Kosten verursachen ja nur die 500.000 Berufssoldaten.

Die die ganze Zeit nur rumsitzen und dem Steuerzahler Geld kosten. Nein Danke.

Würfelqualle
02.06.2008, 10:15
Toll, die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das sind ja Aussichten.

Ich weiss gar nicht, warum du immer noch mit mir diskutierst. Du hast in einem früheren Beitrag festgestellt, dass du unsere Partei nicht wählen willst, weil dir das Parteiprogramm nicht zusagt.

Stellst du im wahren Leben auch noch Fragen an eine Partei, die du eh nicht wählen würdest ?

malnachdenken
02.06.2008, 10:17
Ich weiss gar nicht, warum du immer noch mit mir diskutierst. Du hast in einem früheren Beitrag festgestellt, dass du unsere Partei nicht wählen willst, weil dir das Parteiprogramm nicht zusagt.

Stellst du im wahren Leben auch noch Fragen an eine Partei, die du eh nicht wählen würdest ?

Hier bietet sich das so gut an :)

Außerdem musst man als Parteimensch sich daran gewöhnen. Fragen gestellt zu bekommen.

Würfelqualle
02.06.2008, 10:23
Hier bietet sich das so gut an :)



Mit welchem Ziel ?




Außerdem musst man als Parteimensch sich daran gewöhnen. Fragen gestellt zu bekommen.



Wenn ich aber merke, dass dein Interesse an der Partei nicht ehrlich ist, dem entsprechend wird dann auch die Antwort sein. Ist im wahren Leben auch nicht anders.

malnachdenken
02.06.2008, 10:25
Mit welchem Ziel ?

Weil mich das interessiert. Außerdem wird mit gezielten Fragen vielleicht klar, dass das Programm völlig an der Realität vorbeischießt und überhaupt nicht umsetzbar ist.

Würfelqualle
02.06.2008, 10:32
Weil mich das interessiert. Außerdem wird mit gezielten Fragen vielleicht klar, dass das Programm völlig an der Realität vorbeischießt und überhaupt nicht umsetzbar ist.



Du darfst die virtuellen Parteien nicht mit der Realität vergleichen. Wir sind alles Laien, was Politik betrifft. Wir lassen nur Wünsche, Hoffnungen und minimales Wissen in dieses Spiel einfließen.

Schaschlik
02.06.2008, 14:51
(...) Wir lassen nur Wünsche, Hoffnungen und minimales Wissen in dieses Spiel einfließen.


Mit diesen politischen Ambitionen müsst ihr Euch aber leider hinter der Konkurrenz einreihen: PDS, NPD und Glücksspirale

Reichsmarschall
02.06.2008, 14:58
@ Würfelquale

Wieso müssen bei dir alle Arbeiten, auch jene die sich das Nichtstun leisten können?
Es reicht doch wenn kein Arbeitsfähiger der Gesellschaft unnötig auf der Tasche liegt.

Schaschlik
02.06.2008, 15:05
@ Würfelquale

Wieso müssen bei dir alle Arbeiten, auch jene die sich das Nichtstun leisten können?
Es reicht doch wenn kein Arbeitsfähiger der Gesellschaft unnötig auf der Tasche liegt.


Das mit dem "leisten können" verschwindet dann von alleine. Ich meine, dass alle Nichtdeutschen quasi enteignet werden (Verbot von Erwerb deutschen Kapitals etc.). Alle politischen Feinde werden sowieso kriminalisiert und in dessen Verlauf höchst wahrscheinlich enteignet. Die sich bereichernden Bonzen "arbeiten" ja alle parteipolitisch. Diejenigen, die unternehmerisch und eigenverantwortlich was geleistet haben, diesem System treu sind und "Volksdeutsche" im Sinne dieser Ideologie sind, werden daran zugrunde gehen, nicht mehr wirtschaftlich frei agieren zu dürfen.

Früher oder später sind dann alle auf Lohnarbeit angewiesen. Die sich weigern werden ja offenkundig gezwungen, der Rest ist zu arm um sich zu entziehen. Und die Bonzen "arbeiten" im Sinne des Volkes. Haben praktischerweise auch noch die Entscheidungskompetenz ("Das muss im Einzelfall geprüft werden").

Die gleich Soße wie bei den Dunkelroten.

Würfelqualle
02.06.2008, 15:53
@ Würfelquale

Wieso müssen bei dir alle Arbeiten, auch jene die sich das Nichtstun leisten können?
Es reicht doch wenn kein Arbeitsfähiger der Gesellschaft unnötig auf der Tasche liegt.

Auch Reiche können irgendetwas nützliches für die Gesellschaft tun. Die müssen nicht den ganzen Tag am Pool rumlungern und ein kaltes Getränk nach dem anderen schlürfen.

Rheinlaender
02.06.2008, 15:58
Auch Reiche können irgendetwas nützliches für die Gesellschaft tun. Die müssen nicht den ganzen Tag am Pool rumlungern und ein kaltes Getränk nach dem anderen schlürfen.

Uhr Kapital arbeitet fuer sie - Mit Deiner Idee wird Vermoegen so schnell aus Dtld. verschwinden, dass Du nicht "Muh" sagen kannst.

Was noch viel schlimmer ist, es wird kein Kapital nach Dtld. einstroemen und so wird der Deviesenvorrat Dtlds. ziemlich schnell reduzieren.

Ich wurde mir fuer den fall schon mal die Banknotendesigns aus Zimbabwe besorgen oder die Reichsbanknoten un Cuno nachdrucken lassen:

http://www.silverbearcafe.com/private/charlessavoie/images/image035.jpg

Alfred
02.06.2008, 16:00
5 Millionen Soldaten mit Ausrüstung bedeuten eine Armee mit Angriffsqualitäten. Da kann dieser Gedanke leicht aufkommen.

Mit Schädigern des Forums ist keine Form des Schreibens erwünscht.

Zitat von Klartext von heute :

"Ich habe eben eine mail an das Bundeskanzleramt geschickt mit Hinweis auf diesen Strang. Ich weiss nicht, ob du wichtig genug bist, dass man dir ein Verfahren wegen Verleumdung anhängt. Ein Verweis auf ein Magazin ... genügt als Beweismittel nicht. Sicher ist, dass du dich im Bereich der strafbaren Tatbestand der Verleumdung bewegst", Denzunziation von klartext am 01.06.08, 12:03 Uhr.

Bewiesen durch Klartext selbst (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2151969&postcount=49)

Cash!
02.06.2008, 16:00
Vor wem sollen uns den diese 500.000 Soldaten, deren Ausrüstung (wenn sie gut sein soll) locker 150 Mrd im Jahr kostet, eigentlich beschützen?

Vor den hochmotivierten und geheim arbeitenden Islamischen Terroristen?

Die Bewältigung der aktuellen Bedrohungen gehört in die Hand guter Geheimdienste und kleiner spezalisierter Berufsarmeen.

Wer allerdinsg noch in Zeiten der Millionenheere und Heeresgruppenmentalität fest steckt wird dafür nur Spott ernten. Konventionelle Kriege mir großen Panzerarmeen wird es im Zeitalter eng verflechteter Militärbündnisse die allesamt das Potential haben den Planeten in 5min in Schutt und Asche zu legen, nicht mehr geben.

Bei solchen Vorschlägen empfinde ich ja schon fast fremdscham....ich meine so blöd kann doch keiner sein.

Alfred
02.06.2008, 16:04
Vor wem sollen uns den diese 500.000 Soldaten, deren Ausrüstung (wenn sie gut sein soll) locker 150 Mrd im Jahr kostet, eigentlich beschützen?

Vor den hochmotivierten und geheim arbeitenden Islamischen Terroristen?

Die Bewältigung der aktuellen Bedrohungen gehört in die Hand guter Geheimdienste und kleiner spezalisierter Berufsarmeen.

Wer allerdinsg noch in Zeiten der Millionenheere und Heeresgruppenmentalität fest steckt wird dafür nur Spott ernten. Konventionelle Kriege mir großen Panzerarmeen wird es im Zeitalter eng verflechteter Militärbündnisse die allesamt das Potential haben den Planeten in 5min in Schutt und Asche zu legen, nicht mehr geben.

Bei solchen Vorschlägen empfinde ich ja schon fast fremdscham....ich meine so blöd kann doch keiner sein.

Mit Beleidigungen kommen wir in dieser Sache nicht weiter.
Zum Thema Armee ist schon alles Geschrieben.
Lies den Strang dann weisste Bescheid.

Reichsmarschall
02.06.2008, 16:08
Auch Reiche können irgendetwas nützliches für die Gesellschaft tun. Die müssen nicht den ganzen Tag am Pool rumlungern und ein kaltes Getränk nach dem anderen schlürfen.

Warum sollte jemand der dem Staat nicht auf der Tasche liegt Arbeiten müssen?
Was könnten die Reichen ihrer Meinung nach nützliches tun, beispiele bitte?

Würfelqualle
02.06.2008, 16:13
Vor wem sollen uns den diese 500.000 Soldaten, deren Ausrüstung (wenn sie gut sein soll) locker 150 Mrd im Jahr kostet, eigentlich beschützen?



Ein Land darf nicht schutzlos sein. Es kann immer der Fall eintreten, dass jemand unser Land überfallen könnte. Außerdem wären wir ja bündnislos, weil wir ja nicht mehr in der NATO wären.



Zum Vergleich :

In der Bundeswehr dienten im Dezember 2007 245.000 Soldaten und 120.000 zivile Mitarbeiter.

Kosten :

Die Bundesrepublik Deutschland gibt im Jahr 2008 29,45 Milliarden Euro für die Bundeswehr aus.



Da wir ja überhaupt keine Kosten mehr für Ausländer, Passdeutsche, Illegale und ausländische Kriminelle haben, ist dies nur ein kleiner Haushaltskostenfaktor.

Alfred
02.06.2008, 16:13
Warum sollte jemand der dem Staat nicht auf der Tasche liegt Arbeiten müssen?
Was könnten die Reichen ihrer Meinung nach nützliches tun, beispiele bitte?

Sich an den Kosten für das Gemeinwesen Beteiligen.Börsenspekulanten und Ackermanns haben dieses Volk schon lange genug Geplündert.

Es geht hier nicht um den Zahnarzt oder den Handwerksmeister...
Auch nicht um den Mittelständler.Es geht um die Raffkes.

Cash!
02.06.2008, 16:15
Mit Beleidigungen kommen wir in dieser Sache nicht weiter.
Zum Thema Armee ist schon alles Geschrieben.
Lies den Strang dann weisste Bescheid.

Nöö, hier wurden keinerlei seriöse Angebote gemacht, die man den eine hochmoderne 500.000 Mann Armee finanzieren soll. Und vor allem, woher die ganzen Soldaten kommen sollen. Die Bundeswehr bekommt ja jetzt kaum noch genug Leute und das mit wehrpflicht.

Die kurzfristigen Kosten werden bei ungefähr 300 Mrd Euro liegen (Neue Kasernen, Waffen.....etc.) und die jährliche die dazu kommen werden bei nicht weniger als 100 Mrd liegen.

Hast du dir den Bundeshaushalt mal angeschaut? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du, das das einfach unbezahlbar ist.

Ansonsten natürlich noch eine Frage: Gegen welches Grundrecht verstößt dieses "Proramm" eigentlich nicht...?

Fordern kann jeder....auch hier nur purer Populismus. Der nicht mal sonderlich populär ist, da die Attraktivität solcher Programme wohl gegen 0 tendiert.

Auch wenn wir mal davon absehen, das solche Partein sofort verboten würden (Zu Recht)....

Würfelqualle
02.06.2008, 16:16
Warum sollte jemand der dem Staat nicht auf der Tasche liegt Arbeiten müssen?
Was könnten die Reichen ihrer Meinung nach nützliches tun, beispiele bitte?

Sie könnten Kapital in die deutsche Wirtschaft bringen, z.B. Betriebe bauen. Dann könnten sie als Besitzer der Betriebe, die Betriebe leiten, oder zumindestens im Vorstand sitzen.

Reichsmarschall
02.06.2008, 16:17
Vor wem sollen uns den diese 500.000 Soldaten, deren Ausrüstung (wenn sie gut sein soll) locker 150 Mrd im Jahr kostet, eigentlich beschützen?

Vor den hochmotivierten und geheim arbeitenden Islamischen Terroristen?

Die Bewältigung der aktuellen Bedrohungen gehört in die Hand guter Geheimdienste und kleiner spezalisierter Berufsarmeen.

Wer allerdinsg noch in Zeiten der Millionenheere und Heeresgruppenmentalität fest steckt wird dafür nur Spott ernten. Konventionelle Kriege mir großen Panzerarmeen wird es im Zeitalter eng verflechteter Militärbündnisse die allesamt das Potential haben den Planeten in 5min in Schutt und Asche zu legen, nicht mehr geben.

Bei solchen Vorschlägen empfinde ich ja schon fast fremdscham....ich meine so blöd kann doch keiner sein.

Eine halbe Million Berufs- und Zeitsoldaten zuzüglich Wehrpflichtige dürften doch eigentlich Bezahlbar sein, unsere jetzige Armmee ist doch schon ungefähr halb so groß und kostet keine 75 Milliarden pro Jahr und der Geheimdienst + Elitetruppen kan hier schon mit enthalten sein.

Cash!
02.06.2008, 16:19
Ein Land darf nicht schutzlos sein. Es kann immer der Fall eintreten, dass jemand unser Land überfallen könnte. Außerdem wären wir ja bündnislos, weil wir ja nicht mehr in der NATO wären.
Ja klar. Die mächtigen Millionenheer der Polen, Russen und Osmanen......:rolleyes:

Da kann man auch gleich in der Nato bleiben, da spart man sich die 500.000 Soldaten. Die sich übrigens nirgens rekrutieren lassen....ausser man möchte Zwangsrekrutieren. Und das wäre sicherlich.....bescheuert!



Zum Vergleich :


In der Bundeswehr dienten im Dezember 2007 245.000 Soldaten und 120.000 zivile Mitarbeiter.

Kosten :

Die Bundesrepublik Deutschland gibt im Jahr 2008 29,45 Milliarden Euro für die Bundeswehr aus.
Aber was bringt das die Bundeswehr einfach zu verdoppeln. Die Kosten steigen überproportional an. Neue Kasernen. Ganz neues Material und ohne Nato ündnisse wird auch die ganze Militärtechnik so verdammt Teuer.

Und möchte man alles in Eigenregie herstellen, kostet das locker nochmal 200 Mrd.

Einfach absurd!




Da wir ja überhaupt keine Kosten mehr für Ausländer, Passdeutsche, Illegale und ausländische Kriminelle haben, ist dies nur ein kleiner Haushaltskostenfaktor.
Geisteskrankes BlaBla.....

Rheinlaender
02.06.2008, 16:19
Ein Land darf nicht schutzlos sein. Es kann immer der Fall eintreten, dass jemand unser Land überfallen könnte. Außerdem wären wir ja bündnislos, weil wir ja nicht mehr in der NATO wären.

Bei Euerem "Wirtschaftsprogramm" wird sich Deutschland keine Armee mehr leisten koennen - jedenfalls keine Armee, die fuer die USA (oder auch nur die Niederlande) ein ernsthafter Gegner waere.

Würfelqualle
02.06.2008, 16:19
Auch wenn wir mal davon absehen, das solche Partein sofort verboten würden (Zu Recht)....



Warum sollte unsere Partei verboten werden ?

Nenne mir einen Parteiprogrammpunkt, der gegen irgendetwas verstößt.

Würfelqualle
02.06.2008, 16:21
Bei Euerem "Wirtschaftsprogramm" wird sich Deutschland keine Armee mehr leisten koennen - jedenfalls keine Armee, die fuer die USA (oder auch nur die Niederlande) ein ernsthafter Gegner waere.

Wir werden mit keinem Land Krieg führen, ausser es greift uns ein Land an. Selbstverständlich werden wir auch die Atombombe zur Abschreckung haben.

Cash!
02.06.2008, 16:22
Eine halbe Million Berufs- und Zeitsoldaten zuzüglich Wehrpflichtige dürften doch eigentlich Bezahlbar sein, unsere jetzige Armmee ist doch schon ungefähr halb so groß und kostet keine 75 Milliarden pro Jahr und der Geheimdienst + Elitetruppen kan hier schon mit enthalten sein.

Ja, aber nochmal. Einfach verdoppeln macht keinen Sinn.

Was sollen die 500.000 Leute den alles machen. Brauchen wir dann etwa wieder 15 Panzerdivisionen an den deutschen grenzen. Oder brauchen wir 250.000 Infanteristen?

Und vor allem wo sollen die Soldaten herkommen. Ich meine die meisten haben ja jetzt kaum noch Bock auf Wehrpflicht, von Berufsarmee ganz zu schweigen.

Das ganze erinnert mich fatal an Nordkorea, die haben ja auch 500.000 Mann unter Waffen und verhungern erbärmlich in ihrem größten Gulag der Welt!

Purer Größenwahn.....und vor allem gegen wen soll uns das schützen? Vor Interkontinentalraketen, wie sie bald jedes Land zur verfügung haben wird?

Macht euch nicht lächerlich!

Reichsmarschall
02.06.2008, 16:22
Sie könnten Kapital in die deutsche Wirtschaft bringen, z.B. Betriebe bauen. Dann könnten sie als Besitzer der Betriebe, die Betriebe leiten, oder zumindestens im Vorstand sitzen.

Reicht es nicht wenn sie deutsche Güter und Dienstleistungen konsummieren und so die deutsch Wirtschaft unterstützen?

p.s. sollten die Reichen ihr Geld auf der Bank haben fungieren sie auch als Gläubiger unserer Wirtschaft und stellen ihr somit Fremdkapital zur verfügung.

Würfelqualle
02.06.2008, 16:26
Geisteskrankes BlaBla.....



Warum geisteskrankes BlaBla....?

Darf ich als Regierung nicht bestimmen, wer in meinem Land lebt ? Bei uns sind Ausländer nur auf Zeit. Wenn sie ihre Zeit rum haben, müssen sie wieder gehen. So können sich auch keine Paralellgesellschaften bilden, weil ein ständiges kommen und gehen stattfindet.

Cash!
02.06.2008, 16:27
Warum sollte unsere Partei verboten werden ?

Nenne mir einen Parteiprogrammpunkt, der gegen irgendetwas verstößt.

Naja erstmal wird sowas nie den Parteisatus erreichen. Es muss also das sinnlose und illusorische Geschreibsel einer Person bleiben, die sich aus unserer Wahrnemungssphäre längts verabschiedet hat.

Ansonsten frag mal lieber was nicht gegen irgedein Grundrecht verstößt?

Mal ein kleiner Tipp, verpflichtende Jugendcamps und eine Peseudo HJ dürften wohl eher nicht mit dem GG noch irgendeiner anderen realistischen Verfassung ein einklang zu bringens ein.

Sollte dieses Programm in einer globalsierten Welt zusammenbrechen, dürfte Deutschland innerhalb von 2 Jahren völlig verarmt sein.....

Wolf
02.06.2008, 16:27
Ja, aber nochmal. Einfach verdoppeln macht keinen Sinn.

Was sollen die 500.000 Leute den alles machen. Brauchen wir dann etwa wieder 15 Panzerdivisionen an den deutschen grenzen. Oder brauchen wir 250.000 Infanteristen?

Und vor allem wo sollen die Soldaten herkommen. Ich meine die meisten haben ja jetzt kaum noch Bock auf Wehrpflicht, von Berufsarmee ganz zu schweigen.

Das ganze erinnert mich fatal an Nordkorea, die haben ja auch 500.000 Mann unter Waffen und verhungern erbärmlich in ihrem größten Gulag der Welt!

Purer Größenwahn.....und vor allem gegen wen soll uns das schützen? Vor Interkontinentalraketen, wie sie bald jedes Land zur verfügung haben wird?

Macht euch nicht lächerlich!

Eigentlich hast du Recht , aber schon früher hat Propaganda/Werbung die Leute dazu verleitet , zur Bundeswehr/Wehrmacht/Army/Armee zu gehen .

Würfelqualle
02.06.2008, 16:29
Reicht es nicht wenn sie deutsche Güter und Dienstleistungen konsummieren und so die deutsch Wirtschaft unterstützen?

p.s. sollten die Reichen ihr Geld auf der Bank haben fungieren sie auch als Gläubiger unserer Wirtschaft und stellen ihr somit Fremdkapital zur verfügung.

Das mit den Reichen werde ich mir nochmal mit meinen Parteimitgliedern überlegen. Vielleicht haben wir uns da auch in etwas verrannt. Die entgültige Entscheidung werde ich hier noch kundtun.

Reichsmarschall
02.06.2008, 16:30
Ja, aber nochmal. Einfach verdoppeln macht keinen Sinn.

Was sollen die 500.000 Leute den alles machen. Brauchen wir dann etwa wieder 15 Panzerdivisionen an den deutschen grenzen. Oder brauchen wir 250.000 Infanteristen?

Und vor allem wo sollen die Soldaten herkommen. Ich meine die meisten haben ja jetzt kaum noch Bock auf Wehrpflicht, von Berufsarmee ganz zu schweigen.

Das ganze erinnert mich fatal an Nordkorea, die haben ja auch 500.000 Mann unter Waffen und verhungern erbärmlich in ihrem größten Gulag der Welt!

Purer Größenwahn.....und vor allem gegen wen soll uns das schützen? Vor Interkontinentalraketen, wie sie bald jedes Land zur verfügung haben wird?

Macht euch nicht lächerlich!

Arbeitslose gibt es genug, die Personalbeschaffung ist als kein Problem. Die Wehrpflichtigen sind hier außerdem garnicht dabei die kommen noch dazu.
Eine Armee ist in erster Linie ein Werkzeug der Politik, wozu diese Eingesetzt wird ist egal hauptsache sie wird eingesetzt z. B zur Abschreckung, zum Ausleihen an Verbündete und um anderen Ländern zu zeigen das es ökonommischer für sie ist "freiwillig" zu machen was wir wollen und zu guter letzt zum Krieg führen bevorugt gegen Staaten in der ditten Welt( die könn sich in der Regel nicht wehren ).

Alfred
02.06.2008, 16:33
Bei Euerem "Wirtschaftsprogramm" wird sich Deutschland keine Armee mehr leisten koennen - jedenfalls keine Armee, die fuer die USA (oder auch nur die Niederlande) ein ernsthafter Gegner waere.

Warum sollten Wir gegen die USA Kämpfen oder gegen Holland...?

Holland ist in max 4 Jahren ein Islamischer Staat und gegen die USA
würden Wir verlieren.Hier würde nur der Partisanenkampf helfen...

Und wenn der Motor Europas aus der Eu austritt dann werden unserem
Beispiel andere folgen bzw Russland und China neue Handelspartner sein.

Nur wir halten die Eu am Leben.

Rheinlaender
02.06.2008, 16:35
Warum sollten Wir gegen die USA Kämpfen oder gegen Holland...?

Kann ich Dir genau sagen - weil niemand in Europa einem Staat erlaubt so durchzuknallen.


Und wenn der Motor Europas aus der Eu austritt dann werden unserem
Beispiel andere folgen bzw Russland und China neue Handelspartner sein.

Russland und China wollen richtiges geld und nicht selbstgedruckte reichsmark.

Alfred
02.06.2008, 16:37
Naja erstmal wird sowas nie den Parteisatus erreichen. Es muss also das sinnlose und illusorische Geschreibsel einer Person bleiben, die sich aus unserer Wahrnemungssphäre längts verabschiedet hat.

Ansonsten frag mal lieber was nicht gegen irgedein Grundrecht verstößt?

Mal ein kleiner Tipp, verpflichtende Jugendcamps und eine Peseudo HJ dürften wohl eher nicht mit dem GG noch irgendeiner anderen realistischen Verfassung ein einklang zu bringens ein.

Sollte dieses Programm in einer globalsierten Welt zusammenbrechen, dürfte Deutschland innerhalb von 2 Jahren völlig verarmt sein.....

Warum darf dann die Antifa unsere Jugend Verhetzen ?
Nein , Organisationen wie z.b die HDJ sind sinnvoll und Notwendig.
Die Jugend wird dadurch den Pisa Schnitt wieder anheben.
Und Deutschland ist längst Pleite.Und da haben die Rechten keine Schuld.

Aber wie Gesagt , mit Beleidigungen kommt man nicht weiter.
Ändere deinen Schreibstil oder Verlasse den Strang.

Alfred
02.06.2008, 16:38
Kann ich Dir genau sagen - weil niemand in Europa einem Staat erlaubt so durchzuknallen.



Russland und China wollen richtiges geld und nicht selbstgedruckte reichsmark.

Also die Dm wieder.Schön das wir mal einer Meinung sind.
Der Euro-Dollar ist leider eine Weiche Währung.
Nein , die anderen Länder werden weiter mit uns Handeln.

Rheinlaender
02.06.2008, 16:41
Also die Dm wieder.

Eine frei konvertable Waehrung ist nicht so einfach - jedenfalls nicht wenn ein Wirtschaftspolitk betreibt, die kapitalfeindlich ist. Damit kann eine "Mark der DDR" oder aehnliches basteln, aber keine waehrung, die international anerkannt wird.

Alfred
02.06.2008, 16:57
Eine frei konvertable Waehrung ist nicht so einfach - jedenfalls nicht wenn ein Wirtschaftspolitk betreibt, die kapitalfeindlich ist. Damit kann eine "Mark der DDR" oder aehnliches basteln, aber keine waehrung, die international anerkannt wird.

Na , Kapitalfeindlich waren die Rechten noch nie. Aber Parasitenfeindlich schon.

Cash!
02.06.2008, 17:00
Arbeitslose gibt es genug, die Personalbeschaffung ist als kein Problem.
Ja klar. Und diese Leute sind arbeitslos, weil sie körperlich un Gesitig extrem Fit sind und alle Vorrausetzungen mitbringen, die ein berufsheer im 21 Jhrd. den Leuten so abverlangt!

:D




Die Wehrpflichtigen sind hier außerdem garnicht dabei die kommen noch dazu.
Dann haben wir ja nun schon locker 600.000 Menschen.....soll die Bundeswehr der einzige Arbeitgeber werden.....unglaublich:D



Eine Armee ist in erster Linie ein Werkzeug der Politik, wozu diese Eingesetzt wird ist egal hauptsache sie wird eingesetzt z. B zur Abschreckung, zum Ausleihen an Verbündete und um anderen Ländern zu zeigen das es ökonommischer für sie ist "freiwillig" zu machen was wir wollen und zu guter letzt zum Krieg führen bevorugt gegen Staaten in der ditten Welt( die könn sich in der Regel nicht wehren
Ich will dir mal einige Geheimnisse aus dem 21 Jhrd. erzählen.

In Zeitalter modernster Waffensystem, ABC Waffen, Interkontinentalraketen, Flugzeugträger und U-Booten wird kein Heer der Welt. Schon gar nicht eines, das ein Deutschland beschützen soll, das aus jedem Bündniss ausgetreten ist, beschützen können.

Was wollen die 500.000 Leute denn machen wenn, sagen wir mal als Beispiel, Albanien 200 Langstreckenraketen auf Deutschland abfeuert?

Mehr als die Trümmer zusammenfegen wird dann den Panzerarmeen und mächtigen Infantridivisionen nicht übrig bleiben.

Nochmal: Die Zeit der Terrootoritalkriege geht zu Ende.....
;)

Cash!
02.06.2008, 17:02
Nein , Organisationen wie z.b die HDJ sind sinnvoll und Notwendig.


Ich denke, mehr braucht man eigentlich nicht zur Verfassunsgtauglichkeit von dir und diesem Programm sagen.

Vielen dank für die postwendende Bestätigung!

:)

Rheinlaender
02.06.2008, 17:02
Na , Kapitalfeindlich waren die Rechten noch nie.

Ja? aus Eurem Programm:

"Ausländer dürfen kein Eigentum in der BRD erwerben."

"Jeder offene Arbeitsplatz ist zuerst mit einem Deutschen zu besetzen. Sollte wirklich kein Deutscher diese Tätigkeit ausführen können, kann diese Tätigkeit ein Ausländer mit gleicher beruflicher Qualifikation machen."

"Ausländer die die BRD besuchen, bekommen ein GPS Ortungsgerät, das sie während des Aufenhalt in der BRD ständig tragen müssen. Das GPS Ortungsgerät überträgt nur Standortbestimmung, aber keine weiteren Details."

Na, was meint Ihr, was ein Investmentbanker in seine Bericht schreibt fuer jemand, der in einem solchen Deutschland investieren will?

Alfred
02.06.2008, 17:03
Solange unser System das Abschlachten unserer Bürger durch Muslime
legalisiert , solange werden wir auch gegen die Musels zu Felde ziehen
hier in unserem Lande.Was die Musels bei sich machen geht uns nichts an.

In diesem Falle darf der Haupttäter nach einer Forderung der Gutmenschen
ein weiteres mal einem Bürger die Kehle durchschneiden.
Das Zauberwort heisst VorbewährungDas heisst , wenn er wieder
so ein Verbrechen begeht dann gibt es Bewährung.


Hier der Verweiss : (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2156551&postcount=2)

Wer also Links wählt , der wählt den Tod.

Denn , nach den Heutigen Masstäben ist das eine Kleinigkeit :

http://www.bild.de/BTO/news/2007/11/07/hamburg-junge-ueberfall/7862317-opfe-MBHF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=3 80.jpg

Alfred
02.06.2008, 17:05
Ja? aus Eurem Programm:

"Ausländer dürfen kein Eigentum in der BRD erwerben."

"Jeder offene Arbeitsplatz ist zuerst mit einem Deutschen zu besetzen. Sollte wirklich kein Deutscher diese Tätigkeit ausführen können, kann diese Tätigkeit ein Ausländer mit gleicher beruflicher Qualifikation machen."

"Ausländer die die BRD besuchen, bekommen ein GPS Ortungsgerät, das sie während des Aufenhalt in der BRD ständig tragen müssen. Das GPS Ortungsgerät überträgt nur Standortbestimmung, aber keine weiteren Details."

Na, was meint Ihr, was ein Investmentbanker in seine Bericht schreibt fuer jemand, der in einem solchen Deutschland investieren will?

EU-Bürger sind davon nicht Betroffen.Musels sind gemeint.Das weisst Du aber auch.

Alfred
02.06.2008, 17:07
Ich denke, mehr braucht man eigentlich nicht zur Verfassunsgtauglichkeit von dir und diesem Programm sagen.

Vielen dank für die postwendende Bestätigung!

:)

Ach , nur weil bei uns das Kehlenaufschneiden keine Kleinigkeit ist.
Und Verfassungstauglich sind doch nur noch die Rechten.
Die anderen Parteien , alle im Bundestag , geben doch unser Land
dem EU Moloch Preis.Das ist Verfassungsfeindlich.Nicht die Treue zu
seinem Volk ist gegen das Gesetz.Ich weiss aber das du nur ein Provo bist.

Würfelqualle
02.06.2008, 17:08
Ich bitte hier nochmal alle User, themenfremde Beiträge zu unterlassen. Außerdem sollten verunglimpfende und beleidigende Beiträge hier auch nicht stehen. Weiterhin möchten meine Parteimitglieder und ich hier keine Beiträge lesen, die persönliche Beleidigungen enthalten.


Danke schön !

Cash!
02.06.2008, 17:10
Und Verfassungstauglich sind doch nur noch die Rechten.


Ich fürchte da hast du einiges falsch interpretiert. Aber wer hier die HJ als "Vorbildhaft" anpreist muss sich soetwas sicher öfter anhören.

Da dich argumentativ auch wieder auf die "Ausländer sind Kriminell" Schiene zurückziehst di mit meinen Hinweisen auf die Militärpolitik so gar nichts zu tun haben, nehme ich deine argumentative Kapitulation gerne zur Kenntnis.....

Weiter machen Kamerad!

:D

Rheinlaender
02.06.2008, 17:16
EU-Bürger sind davon nicht Betroffen.Musels sind gemeint.Das weisst Du aber auch.

Das steht da nicht so!

---

Im Uebrigen EU: "Austritt aus EU und NATO".

Es leben alleine in London rund 40'000 Deutsche. Bei einem Austritt Deutschlands aus der EU wuerden diese ihren Aufenthaltstitel hier verlieren, sofern sie keinen zweite Pass haben.

Schlagartig koennte Dtld. nicht mehr am freien Warenverkehr und Kapitalverkehr teilnehmen; dieser basiert auf den EU-Vertraegen. Grossbritanien und andere Staaten koennten z. B. auf dt. Automonbile, Chemieprodkte, etc. pp. beliege Einfuhrbeschraenkungen legen, da nicht Deutschland, sondern die EU Mitglied des GATT ist.

Der Euro ist eine freikonvertable Waehrung und spielt eine wichtige Rolle als Weltwaerung. Die Einfuehrung der DM, als vollkommen neuer Waehrung, wuerde dazu fuehren, dass Kapital das Land verlaesst, denn warum sollte ich geld in einer Provinzwaehrung mit unsicheren Start halten, wenn ich jetzt in einer stabilen weltwaehrung habe?

Alfred
02.06.2008, 17:17
Ich fürchte da hast du einiges falsch interpretiert. Aber wer hier die HJ als "Vorbildhaft" anpreist muss sich soetwas sicher öfter anhören.

Da dich argumentativ auch wieder auf die "Ausländer sind Kriminell" Schiene zurückziehst di mit meinen Hinweisen auf die Militärpolitik so gar nichts zu tun haben, nehme ich deine argumentative Kapitulation gerne zur Kenntnis.....

Weiter machen Kamerad!

:D

Quatsch.

Cash!
02.06.2008, 17:19
Quatsch.

q.e.d.

:)

Zur Erinnerung:

Nein , Organisationen wie z.b die HDJ sind sinnvoll und Notwendig.

Alfred
02.06.2008, 17:19
Das steht da nicht so!

---

Im Uebrigen EU: "Austritt aus EU und NATO".

Es leben alleine in London rund 40'000 Deutsche. Bei einem Austritt Deutschlands aus der EU wuerden diese ihren Aufenthaltstitel hier verlieren, sofern sie keinen zweite Pass haben.

Schlagartig koennte Dtld. nicht mehr am freien Warenverkehr und Kapitalverkehr teilnehmen; dieser basiert auf den EU-Vertraegen. Grossbritanien und andere Staaten koennten z. B. auf dt. Automonbile, Chemieprodkte, etc. pp. beliege Einfuhrbeschraenkungen legen, da nicht Deutschland, sondern die EU Mitglied des GATT ist.

Der Euro ist eine freikonvertable Waehrung und spielt eine wichtige Rolle als Weltwaerung. Die Einfuehrung der DM, als vollkommen neuer Waehrung, wuerde dazu fuehren, dass Kapital das Land verlaesst, denn warum sollte ich geld in einer Provinzwaehrung mit unsicheren Start halten, wenn ich jetzt in einer stabilen weltwaehrung habe?

Die Geschichte von " Made in Germany " ist bekannt . Ging voll in die Hose
für Brittanien.Die DM steht als Währung auch heute noch viel besser als der
Scheiss Teuro da.Natürlich werden die anderen Länder den Freien Handel
mit dem Motor Europas fortführen.Warum sollten Sie nicht ?

Preuße
02.06.2008, 17:20
Bei uns schon. Sozialhilfe gibts bei uns nur für Menschen, die nachweislich nicht mehr arbeiten können. Es muss dann im Einzelfall geprüft werden, ob es nicht sinnvoller wäre, den arbeitsunfähigen Menschen eine kleine Rente zu geben, mit der sie würdevoll leben können. Bei uns wird es immer Arbeit geben. Wenn jemand seine Arbeit verliert, muss er sich sofort beim Arbeitsamt melden. Geht er dieser Aufforderung nicht nach, wird er schriftlich angemahnt. Reagiert er dann nicht, kommt es zum Prozess und er wird wegen Arbeitsverweigerung einer Baukolonne im Strafvollzug zugeteilt. Schmarotzer gibts bei uns nicht.


Du kannst ja dein Vermögen verjubeln, aber nicht von Montag bis Freitag in der Arbeitszeit. Nach Feierabend kannst du mit deinem Geld machen, was du willst, sowie am arbeitsfreien Samstag und am Sonntag.

In diesen Punkten sind wir einer Meinung. Aber dies wars auch schon, mit den Gemeinsamkeiten.

Gruß Preuße

Würfelqualle
02.06.2008, 17:21
Das steht da nicht so!

---

Im Uebrigen EU: "Austritt aus EU und NATO".

Es leben alleine in London rund 40'000 Deutsche. Bei einem Austritt Deutschlands aus der EU wuerden diese ihren Aufenthaltstitel hier verlieren, sofern sie keinen zweite Pass haben.

Schlagartig koennte Dtld. nicht mehr am freien Warenverkehr und Kapitalverkehr teilnehmen; dieser basiert auf den EU-Vertraegen. Grossbritanien und andere Staaten koennten z. B. auf dt. Automonbile, Chemieprodkte, etc. pp. beliege Einfuhrbeschraenkungen legen, da nicht Deutschland, sondern die EU Mitglied des GATT ist.

Der Euro ist eine freikonvertable Waehrung und spielt eine wichtige Rolle als Weltwaerung. Die Einfuehrung der DM, als vollkommen neuer Waehrung, wuerde dazu fuehren, dass Kapital das Land verlaesst, denn warum sollte ich geld in einer Provinzwaehrung mit unsicheren Start halten, wenn ich jetzt in einer stabilen weltwaehrung habe?



Alles Quatsch. Das Ausland liebt deutsche Produkte. Ich nenne nur ein Beispiel, Autos. Deutsche Waren werden wieder wirklich nur von Deutschen gebaut, der Slogan " Made in Germany " wird einen neuen Höhenflug erleben. Wir haben uns ja nicht gegen den Handel mit der Welt ausgesprochen. Wir werden weiter exportieren und weiter importieren.

Alfred
02.06.2008, 17:23
In diesen Punkten sind wir einer Meinung. Aber dies wars auch schon, mit den Gemeinsamkeiten.

Gruß Preuße

Also keinen Schutz der Bürger vor den Musels bei euch ?

Rheinlaender
02.06.2008, 17:24
Die Geschichte von " Made in Germany " ist bekannt . Ging voll in die Hose
für Brittanien.Die DM steht als Währung auch heute noch viel besser als der
Scheiss Teuro da.

Die DM sthet ueberhaupt nicht mehr - sie ist Geschichte, wie der Neun-Thaler-Fuss der Augsburger Reichsmuenzordnung.


Natürlich werden die anderen Länder den Freien Handel
mit dem Motor Europas fortführen.Warum sollten Sie nicht ?

Warum sollten sie? ein Konkurent weniger.

Preuße
02.06.2008, 17:36
Also keinen Schutz der Bürger vor den Musels bei euch ?

Das bei uns natürlich, aber ihr wollt ja mit dem Islam zusammenarbeiten, was wir kompeltt ablehnen. Es gibt schon paar Puntke, die bei uns übereinstimmen, aber nicht viel.

Gruß Preuße

Würfelqualle
02.06.2008, 17:42
Ich möchte nochmal auf die " HJ " zurück zukommen. Natürlich wird es bei uns keine Hitlerjugend geben. Hitler ist seit 1945 tot und das ist auch gut so. Aber bei uns wird es auch eine Jugendbewegung geben, in der die Jugend von 10- 18 Jahre sinnvoll ihre Freizeit verbringen kann.

In jedem deutschen Dorf und in jeder deutschen Stadt wird es mehrere Häuser der Begegnung geben. In denen wird es möglich sein, sinnvoll seine Freizeit zu verbringen.

Wir werden Computerräume einrichten, in denen es aber keine brutalen Killerspiele geben wird. Tischtennis, Tischfussball, Bücher, Malkurse und weitere Freizeitmöglichkeiten wird es in diesen Häusern geben.

Eine Küche wird angegliedert sein, wo die Jugendlichen selber kochen lernen können und aber auch selber kochen können.

Weiterhin werden wöchendliche Gesprächsrunden abgehalten, in denen uns die Jugendlichen von ihren Sorgen erzählen können.

Ab dem Frühjahr sind dann gemeinsame Zeltlager mit schwimmen, wandern, fahrradfahren, fussballspielen und weitere Sportarten geplant.

Schießen lernen kann man in der Jugendbewegung auch, weil es ja jedem Deutschen ab 18 Jahren erlaubt sein wird, eine Waffe zu tragen.

Baumhäuser werden gebaut und Flösse zusammengezimmert.



Ein gleiches Projekt ist natürlich für Mädchen im Alter von 10-18 Jahren geplant, mit entsprechenden Mädchenangeboten.


Wir möchten einfach, dass den Jugendlichen eine Möglichkeit geboten wird ihre Freihzeit sinnvoll zu verbringen und nicht sinnlos in irgendeiner Clique abzuhängen, Alkohol zu trinken und heimlich Drogen zu konsumieren.

Würfelqualle
02.06.2008, 17:44
Das bei uns natürlich, aber ihr wollt ja mit dem Islam zusammenarbeiten, was wir kompeltt ablehnen. Es gibt schon paar Puntke, die bei uns übereinstimmen, aber nicht viel.

Gruß Preuße

Wo wollen wir mit dem Islam zusammenarbeiten ? Verwechselst du uns da mit der Deutschen Reichspartei ?

Preuße
02.06.2008, 17:45
Ich möchte nochmal auf die " HJ " zurück zukommen. Natürlich wird es bei uns keine Hitlerjugend geben. Hitller ist seit 1945 tot und das ist auch gut so. Aber bei uns wird es auch eine Jugendbewegung geben, in der die Jugend von 10- 18 Jahre sinnvoll ihre Freizeit verbringen kann.

In jedem deutschen Dorf und in jeder deutschen Stadt wird es mehrere Häuser der Begegnung geben. In denen wird es möglich sein, sinnvoll seine Freizeit zu verbringen.

Wir werden Computerräume einrichten, in denen es aber keine brutalen Killerspiele geben wird. Tischtennis, Tischfussball, Bücher, Malkurse und weitere Freizeitmöglichkeiten wird es in diesen Häusern geben.

Eine Küche wird angegliedert sein, wo die Jugendlichen selber kochen lernen können und aber auch selber kochen können.

Weiterhin werden wöchendliche Gesprächsrunden abgehalten, in denen uns die Jugendlichen von ihren Sorgen erzählen können.

Ab dem Frühjahr sind dann gemeinsame Zeltlager mit schwimmen, wandern, fahrradfahren, fussballspielen und weitere Sportarten geplant.

Schießen lernen kann man in der Jugendbewegung auch, weil es ja jedem Deutschen ab 18 Jahren erlaubt sein wird, eine Waffe zu tragen.

Baumhäuser werden gebaut und Flösse zusammengezimmert.



Ein gleiches Projekt ist natürlich für Mädchen im Alter von 10-18 Jahren geplant, mit entsprechenden Mädchenangeboten.


Wir möchten einfach, dass den Jugendlichen eine Möglichkeit geboten wird ihre Freihzeit sinnvoll zu verbringen und nicht sinnlos in irgendeiner Clique abzuhängen, Alkohol zu trinken und heimlich Drogen zu konsumieren.

Naja, ich bin eher der Überzeugung, dass es sinnvoller ist, Jugendprojekte zu fördern und zu unterstützen, als eine Staatsjugend aufzubauen, denn damit indoktriniert man nur die Jugend.

Gruß Preuße

Preuße
02.06.2008, 17:46
Wo wollen wir mit dem Islam zusammenarbeiten ? Verwechselst du uns da mit der Deutschen Reichspartei ?

Sry, stimmt hab ich grad verwechselt. Aber es sind eingie Punkte dabei, die mit unseren sehr, sehr schwer zu vereinbaren sind.

Gruß Preuße

Würfelqualle
02.06.2008, 17:47
Sry, stimmt hab ich grad verwechselt. Aber es sind eingie Punkte dabei, die mit unseren sehr, sehr schwer zu vereinbaren sind.

Gruß Preuße

Welche denn ?

Alfred
02.06.2008, 17:52
Das bei uns natürlich, aber ihr wollt ja mit dem Islam zusammenarbeiten, was wir kompeltt ablehnen. Es gibt schon paar Puntke, die bei uns übereinstimmen, aber nicht viel.

Gruß Preuße

Quatsch.Wo steht das wir mit dem Islam zusammen arbeiten wollen in Deutschland.

Preuße
02.06.2008, 17:53
Welche denn ?

Austritt aus Nato und EU, Wiedereinführung der Todesstrafe, Die Förderungen von Kitas, es sollte eher dafür gesorgt werden, dass nur ein Elternteil arbeiten bruacht und ein Elterntteil sich um die Kinder kümmern kann. Jugendbewegung, dies sind nur einige Punkte.

Gruß Preuße

Preuße
02.06.2008, 17:53
Quatsch.Wo steht das wir mit dem Islam zusammen arbeiten wollen in Deutschland.

Hab grad die PDN und die DRP verwechselt.

Würfelqualle
02.06.2008, 18:39
Austritt aus Nato und EU,



Was spricht für den Austritt aus der NATO ?

Wir müssten keine Milliarden mehr an die NATO überweisen

Wir müssten keine deutsche Soldaten mehr in Krisengebiete schicken

Wir sind im Kriegsfall an kein Militärbündnis mehr gebunden ( wurde uns vor dem 1. Weltkrieg zum Schicksal)




Wiedereinführung der Todesstrafe,



Was spricht gegen die Hinrichtung von brutalen Mördern und Drogendealern ?

Was spricht gegen die Hinrichtung von Kindermördern ? Warum sollen die etwa 20 Jahre im Strafvollzug sitzen und dann wieder freikommen ? Der Mörder hat kein Recht mehr auf Leben, er sprach es seinen Opfern auch ab.




Die Förderungen von Kitas, es sollte eher dafür gesorgt werden, dass nur ein Elternteil arbeiten bruacht und ein Elterntteil sich um die Kinder kümmern kann.



Warum muss die Frau zu Hause abhängen und auf Hausfrau machen ? Die kann genauso nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen und Geld verdienen. So erhöht sich der Lebensstandart der Familie.




Jugendbewegung,

dies sind nur einige Punkte.

Gruß Preuße



Die Jugendbewegung ist kein Muss. Es ist jedem deutschen Jugendlichen freigestellt, ob er da mitmachen will, oder nicht.

klartext
02.06.2008, 18:54
Austritt aus Nato und EU, Wiedereinführung der Todesstrafe, Die Förderungen von Kitas, es sollte eher dafür gesorgt werden, dass nur ein Elternteil arbeiten bruacht und ein Elterntteil sich um die Kinder kümmern kann. Jugendbewegung, dies sind nur einige Punkte.

Gruß Preuße

Natürlich kann man aus beidem austreten. Es sollte dir jedoch klar sein, dass wir jeden aussenpolitischen Einfluss damit verloren haben und als Solotänzer nur verlieren können. Die Welt wird sich weiterdrehen und wir sind nur mehr Zuseher.
Dein Konzept schadet unserem Land, weil es sich nicht an seinem Nutzen, sondern an deiner Ideologie orinetiert.

hardStyler
02.06.2008, 18:56
Preuße,

die Todesstrafe ist ein positiver Aspekt des Programms.

hardStyler
02.06.2008, 18:57
Warum muss die Frau zu Hause abhängen und auf Hausfrau machen ? Die kann genauso nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen und Geld verdienen. So erhöht sich der Lebensstandart der Familie.

Sozialistischer Müll.
Mutter ist ein ehrenwerter Beruf. Was gibt es schöneres als sich um die Kinder zu kümmern. Krippenpolitik ist keine Familienpolitik, sondern ein psychischer Schaden für die Kinder.
Wer so etwas fordert, ist unwählbar.

Würfelqualle
02.06.2008, 19:03
Sozialistischer Müll.
Mutter ist ein ehrenwerter Beruf. Was gibt es schöneres als sich um die Kinder zu kümmern. Krippenpolitik ist keine Familienpolitik, sondern ein psychischer Schaden für die Kinder.
Wer so etwas fordert, ist unwählbar.

Krippenpolitik ? Mutterschutz bis zum 3. Lebensjahr. Danach kann die Frau wieder arbeiten gehen.

hardStyler
02.06.2008, 19:05
Krippenpolitik ? Mutterschutz bis zum 3. Lebensjahr. Danach kann die Frau wieder arbeiten gehen.

Wie steht ihr dazu:

1. Frauen können auch zu Hause bleiben und erhalten ein Muttergehalt
2. Mutterdasein wird an die Rente angerechnet
3. Keine staatliche Indoktrinierung in den Krippen.

Preuße
02.06.2008, 19:10
Wer hat denn gesagt, dass die Frau unbedingt zu Hause bleiben muss? Ein Elternteil.

Bei uns kommt niemand wegen Mordes jemals wieder aus dem Knast raus, lebenslänglich heißt bei uns Lebenslänglich.

Wir müssen keine Soldaten in alle Krisengebiete absenden, aber sagen wir es so, einem Nato-Austritt könnte man noch verkraften, aber nicht einen EU-Austritt.

Klar muss die Jugend vom PC und TV weggeholt werden, aber dazu kann man Fussballvereine fördern, lokale Jugendbewegunge, etc.

Gruß Preuße

Würfelqualle
02.06.2008, 19:20
Wer hat denn gesagt, dass die Frau unbedingt zu Hause bleiben muss? Ein Elternteil.

Bei uns kommt niemand wegen Mordes jemals wieder aus dem Knast raus, lebenslänglich heißt bei uns Lebenslänglich.

Wir müssen keine Soldaten in alle Krisengebiete absenden, aber sagen wir es so, einem Nato-Austritt könnte man noch verkraften, aber nicht einen EU-Austritt.

Klar muss die Jugend vom PC und TV weggeholt werden, aber dazu kann man Fussballvereine fördern, lokale Jugendbewegunge, etc.

Gruß Preuße

Sehr geehrter User Preuße,

ich bitte dich, deine Parteiprogrammpunkte in deinem Wahlstrang zu diskutieren. Das hier ist der Strang der Partei PDN

Danke dir.

Würfelqualle
02.06.2008, 19:24
Wie steht ihr dazu:

1. Frauen können auch zu Hause bleiben und erhalten ein Muttergehalt



Mutterschutz bis zum 3. Lebensjahr, dann muss sie wieder arbeiten gehen




2. Mutterdasein wird an die Rente angerechnet



die 3 Jahre Mutterschutz ja




3. Keine staatliche Indoktrinierung in den Krippen.



Selbstverständlich

Alfred
02.06.2008, 19:25
Hab grad die PDN und die DRP verwechselt.

Du schreibst schon so wie Nordic Wolf.Der meint auch das die rechten Parteien einen Islamischen Gottesstaat in Deutschland errichten wollen.

Alfred
02.06.2008, 19:27
Natürlich kann man aus beidem austreten. Es sollte dir jedoch klar sein, dass wir jeden aussenpolitischen Einfluss damit verloren haben und als Solotänzer nur verlieren können. Die Welt wird sich weiterdrehen und wir sind nur mehr Zuseher.
Dein Konzept schadet unserem Land, weil es sich nicht an seinem Nutzen, sondern an deiner Ideologie orinetiert.

Mit Leuten die sich beim Bundeskanzler Amt über User des Forums beschweren wird
nicht mehr geschrieben.Anscheisser raus...

Alfred
02.06.2008, 19:29
Wie steht ihr dazu:

1. Frauen können auch zu Hause bleiben und erhalten ein Muttergehalt
2. Mutterdasein wird an die Rente angerechnet
3. Keine staatliche Indoktrinierung in den Krippen.

Er schrieb doch immer von " kann " nicht muss.

Deine Punkte sind bis auf Punkt 3 in Ordnung.
Zumindest in den ersten Jahren muss eine Kontrolle der Kitas erfolgen.
Nach den Erfahrungen der BRD Zeit ( siehe den Kinderschänder Cohn-Bendit , der in Frankfurt als Kinderbetreuer arbeitete ) muss man das Personal genau durchleuchten.

Preuße
02.06.2008, 19:31
Du schreibst schon so wie Nordic Wolf.Der meint auch das die rechten Parteien einen Islamischen Gottesstaat in Deutschland errichten wollen.

Dir ist klar, dass ich selbst eine Rechte Partei habe?

Gruß Preuße

Arthas
02.06.2008, 19:36
Dir ist klar, dass ich selbst eine Rechte Partei habe?

Gruß Preuße

Eine Rechtsdemokrötische, das ist ein Unterschied.

Würfelqualle
02.06.2008, 19:48
Eine Rechtsdemokrötische, das ist ein Unterschied.






Dir ist klar, dass ich selbst eine Rechte Partei habe?

Gruß Preuße

Bitte euer Parteiprogrammgeplänkel in den betreffenden Strängen eurer Parteien.

Danke.

Alfred
02.06.2008, 19:52
Dir ist klar, dass ich selbst eine Rechte Partei habe?

Gruß Preuße

Dann rede ihm mal den Mist aus den Er immer schreibt.Jeden Tag meint er das die Rechten einen Islamischen Gottestaat hier errichten wollen...

Reichsmarschall
02.06.2008, 20:01
Ja klar. Und diese Leute sind arbeitslos, weil sie körperlich un Gesitig extrem Fit sind und alle Vorrausetzungen mitbringen, die ein berufsheer im 21 Jhrd. den Leuten so abverlangt!

:D




Dann haben wir ja nun schon locker 600.000 Menschen.....soll die Bundeswehr der einzige Arbeitgeber werden.....unglaublich:D



Ich will dir mal einige Geheimnisse aus dem 21 Jhrd. erzählen.

In Zeitalter modernster Waffensystem, ABC Waffen, Interkontinentalraketen, Flugzeugträger und U-Booten wird kein Heer der Welt. Schon gar nicht eines, das ein Deutschland beschützen soll, das aus jedem Bündniss ausgetreten ist, beschützen können.

Was wollen die 500.000 Leute denn machen wenn, sagen wir mal als Beispiel, Albanien 200 Langstreckenraketen auf Deutschland abfeuert?

Mehr als die Trümmer zusammenfegen wird dann den Panzerarmeen und mächtigen Infantridivisionen nicht übrig bleiben.

Nochmal: Die Zeit der Terrootoritalkriege geht zu Ende.....
;)

Die Armee wäre einer der größten Arbeitgeber was sollte daran schlecht sein?
Mit Wehrpflichtigen und 1 Jahr Wehrdienst wären es mehr als eine Million.
ABC sind Verboten, alle weiteren können Abgewehrt werden.
Nur so nebenbei die USA habendoch selber ein Berufsheer von über zwei Millionen wozu brauchen die das?

klartext
02.06.2008, 20:08
Mit Leuten die sich beim Bundeskanzler Amt über User des Forums beschweren wird
nicht mehr geschrieben.Anscheisser raus...

Du bist ein Hosenscheisser - grosse Sprüche hier ablassen aber wenn dann ein echter Gegner auftaucht, den Schwanz einziehen.
Ich habe mich bei niemanden beschwert, warum auch. Ich habe lediglich das Bundeskanzleramt gebeten, zu prüfen, ob Merkel wie von Katlduscher behauptet als IM tätig war und Havemann ausspioniert hat und dabei auf seine Tatsachenbeahuptung verwiesen. Ich ziehe eben infos aus erster Hand vor.
Du kannst davon ausgehen, dass der VS längst die diversen Parteuprogramme hier und deren teilweiser Verfassungsfeindlichkeit gelesen und abgespeichert hat.
Extremisten stehen unter Beobachtung. Das sollte gerade dir ausreichend bekannt sein.

Wolf
02.06.2008, 20:12
Du schreibst schon so wie Nordic Wolf.Der meint auch das die rechten Parteien einen Islamischen Gottesstaat in Deutschland errichten wollen.

Nein . Nur die NPD im Real Life und hier die DRP . Von euch hab ich niemals geredet :rolleyes:

Reichsmarschall
02.06.2008, 20:16
Was spricht für den Austritt aus der NATO ?

Wir müssten keine Milliarden mehr an die NATO überweisen

Wir müssten keine deutsche Soldaten mehr in Krisengebiete schicken

Wir sind im Kriegsfall an kein Militärbündnis mehr gebunden ( wurde uns vor dem 1. Weltkrieg zum Schicksal)



Was spricht gegen die Hinrichtung von brutalen Mördern und Drogendealern ?

Was spricht gegen die Hinrichtung von Kindermördern ? Warum sollen die etwa 20 Jahre im Strafvollzug sitzen und dann wieder freikommen ? Der Mörder hat kein Recht mehr auf Leben, er sprach es seinen Opfern auch ab.



Warum muss die Frau zu Hause abhängen und auf Hausfrau machen ? Die kann genauso nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen und Geld verdienen. So erhöht sich der Lebensstandart der Familie.



Die Jugendbewegung ist kein Muss. Es ist jedem deutschen Jugendlichen freigestellt, ob er da mitmachen will, oder nicht.

Die meisten Zahlungen an NATO, EU und vorallem Israel sind mehr oder weniger Freiwillig und könnten auch ohne Austritt Reduziert werden. An Fremden Kriegen müssen wir uns nur beteiligen, wenn unsere "Verbündeten" angegriffen werden, allerdings inwieweit wir tatsächlich eingreifen ist nicht geregelt.
Übrigens in einem Rechststaat ist es gegebenfalls günstiger ( Finaziel) auf die Todesstrafe zu verzichten. Außerdem lebenslänglich im steinbruch oder ähnlichem ist auch nicht lustig.
p.s. Ich kenn leute wenn die nenn Pedofilen oder ähnliches bewachten würde der sicher freiwillig aus dem leben scheiden.

Cash!
02.06.2008, 20:22
Die Armee wäre einer der größten Arbeitgeber was sollte daran schlecht sein?
Naja, es gibt keinen gesellschaftlichen Nutzen, den eine viel kleinere Armee nicht auch erbringen könnte.



Mit Wehrpflichtigen und 1 Jahr Wehrdienst wären es mehr als eine Million.
Ja klar, aber schön dran denken. Frauen müssen nicht dienen....:D


ABC sind Verboten, alle weiteren können Abgewehrt werden.
Sag mal willst du mich verscheißern. Welches Land hält sich an dieses verbot und wie möchtest du bitte Interkontinentalraketen abwehren? Sollen die 5 Mio sich denen in den weg schmeißen?



Nur so nebenbei die USA habendoch selber ein Berufsheer von über zwei Millionen wozu brauchen die das?
Naja, die führen im Gegensatz zu Deutschland ein paar ziemlich intensive Kriege.

Reichsmarschall
02.06.2008, 20:46
Naja, es gibt keinen gesellschaftlichen Nutzen, den eine viel kleinere Armee nicht auch erbringen könnte.



Ja klar, aber schön dran denken. Frauen müssen nicht dienen....:D


Sag mal willst du mich verscheißern. Welches Land hält sich an dieses verbot und wie möchtest du bitte Interkontinentalraketen abwehren? Sollen die 5 Mio sich denen in den weg schmeißen?


Naja, die führen im Gegensatz zu Deutschland ein paar ziemlich intensive Kriege.
Bei mir würde jeder Eingezogen egal ob Mann oder Weib, es geht hier um die Wehrgerechtigkeit. Langstrecken Racketen können im gegensatz zu kurzstrecken Racketen Abgewehrt werden. Außerdem verfügten wir sicher nicht nur über konventionelle Waffen, an das Verbot von ABC hält sich ja eh keiner und mir ist kein Fall bekannt wo jemand der Zurückschlagen könnte, mit Massenvernichtungswaffen Angegriffen wurde.( Seit dem ersten Weltkrieg) Eine große Streitmacht schreckt den Gegner in erster Linie ab, da ihre Vernichtung eine Menge Geld kosten und wenn der Gegner noch dazu über ABC Waffen verfügt wäre gegebenenfalls selbst
ein Sieg im konventionell Geführten Krieg wertlos. Außerdem ist eine Armee auch immer ein gutes Druckmittel bei verhandlungen.

Alfred
02.06.2008, 20:47
Cash kann noch immer nicht Lesen.Aber da es ihm nur ums Provozieren geht
ist das doch auch egal...

Würfelqualle
02.06.2008, 20:55
Ich habe lediglich das Bundeskanzleramt gebeten, zu prüfen, ob Merkel wie von Katlduscher behauptet als IM tätig war und Havemann ausspioniert hat und dabei auf seine Tatsachenbeahuptung verwiesen. Ich ziehe eben infos aus erster Hand vor.



Die werden gerade dir eine ehrliche Antwort geben. Weisste was los wäre, wenn rauskommen würde, das Ferkel Merkel, IM gewesen wäre ? Und wenn es so gewesen wäre, es würde nie an die Öffentlichkeit kommen.

;)




Du kannst davon ausgehen, dass der VS längst die diversen Parteuprogramme hier und deren teilweiser Verfassungsfeindlichkeit gelesen und abgespeichert hat.
Extremisten stehen unter Beobachtung. Das sollte gerade dir ausreichend bekannt sein.



Ja klar, der VS speichert virtuelle Spassprogramme vob Pseudo Parteien ab. Irgendwie nimmst du das alles hier zu ernst. Der Verfassungsschutz soll sich mal lieber um die wirklichen Feinde der Verfassung kümmern, da hat er genug zu tun.

Würfelqualle
02.06.2008, 21:05
Die meisten Zahlungen an NATO, EU und vorallem Israel sind mehr oder weniger Freiwillig und könnten auch ohne Austritt Reduziert werden. An Fremden Kriegen müssen wir uns nur beteiligen, wenn unsere "Verbündeten" angegriffen werden, allerdings inwieweit wir tatsächlich eingreifen ist nicht geregelt.

Übrigens in einem Rechststaat ist es gegebenfalls günstiger ( Finaziel) auf die Todesstrafe zu verzichten. Außerdem lebenslänglich im steinbruch oder ähnlichem ist auch nicht lustig.

p.s. Ich kenn leute wenn die nenn Pedofilen oder ähnliches bewachten würde der sicher freiwillig aus dem leben scheiden.



Wir möchten keine Reduzierung, sondern den Zahlungsstopp. Es langt. Wir sind Zahlemeister Nummer Eins und die Juden haben schon lange genug von uns bekommen. Ich sehe es nicht ein, dass ich als einer in den 80igern Geborener, noch für Taten vor 63 Jahren mit zahlen muss.



Was ist günstiger an einer lebenslangen Haftstrafe, gegenüber der Todesstrafe ? Für den Lebenslänglichen muss ich lebenslang Essen/Trinken zahlen, Krankenbehandlung, Unterbringungskosten usw. Bei der Todesstrafe fällt nur noch der Sarg an.

malnachdenken
02.06.2008, 21:08
Ich sehe es nicht ein, dass ich als einer in den 80igern Geborender, noch für Taten vor 63 Jahren mit zahlen muss.


Machst Du ja auch nicht. Das macht der deutsche Staat. Würdest Du dem Staat kein Geld mehr zahlen, würden weiterhin Entschädigungen, Förderungen oder ähnliches gezahlt.

Reichsmarschall
02.06.2008, 21:19
Wir möchten keine Reduzierung, sondern den Zahlungsstopp. Es langt. Wir sind Zahlemeister Nummer Eins und die Juden haben schon lange genug von uns bekommen. Ich sehe es nicht ein, dass ich als einer in den 80igern Geborener, noch für Taten vor 63 Jahren mit zahlen muss.



Was ist günstiger an einer lebenslangen Haftstrafe, gegenüber der Todesstrafe ? Für den Lebenslänglichen muss ich lebenslang Essen/Trinken zahlen, Krankenbehandlung, Unterbringungskosten usw. Bei der Todesstrafe fällt nur noch der Sarg an.

Israel und die Holocaust überlebenden könnten wir sicher komplett als Haushaltsposten streichen. Das Geschrei wäre erst einmal groß würde sich aber schon bald legen wenn die merken das es ihnen nichts bringt.
Bei EU und Nato ist sicher auch Einsparpotential vorhanden aber diese Organisationen Nutzen uns im Gegensatz zu Israel auch.
Wenn du einen Prozzes mit zig Revisionen hast, ehe es zum Henker geht lohnt sich gegebenenfalls Lebenslänglich.
Außerdem wie schon angedeutet es gibt schlimmere Schicksale als den Tod.

Cash!
02.06.2008, 21:36
Bei...

Fassen wir also mal zusammen. Deutschland tritt aus der Nato aus, verliert so an Militärischem Schutz und muss deshalb sehr Teuer ein 500.000 mann heer aushebeln, das eigentlich keine Sau braucht.

Du hast doch selbst zugegeben, das kein land mit ABC Waffen, jemals von anderen so angegriffen worden sei. Ja wieso brauchst du dann also noch mal die 500.000 Leute.

Fpr Verhandlungen? Was sollte ein isoliertes Deutschland, das nichts hat, was andere Länder nicht auch exportieren würden, noch verhandeln?

Glaubst doch nicht erstnhaft, dass sich irgendeines unsere Nachbarländer, die allesamt in der Nato sind (ausser die Schweiz) sich erpressen lassen würde....

Junge Junge....in welchem Jahrhundert lebt ihr eigentlich?

:D

Klopperhorst
02.06.2008, 21:37
Fassen wir also mal zusammen. Deutschland tritt aus der Nato aus, verliert so an Militärischem Schutz und muss deshalb sehr Teuer ein 500.000 mann heer aushebeln, das eigentlich keine Sau braucht.
...

Mit einem Bündnis mit Russland hätten wir den nötigen Schutz. Russland und Deutschland bilden eine gute Symbiose. Daher wählt die Nordischen, dann ist ein Nato-Austritt (nach einem EU-Austritt) nicht in weiter Ferne.


----

hardStyler
02.06.2008, 21:38
Fassen wir also mal zusammen. Deutschland tritt aus der Nato aus, verliert so an Militärischem Schutz und muss deshalb sehr Teuer ein 500.000 mann heer aushebeln, das eigentlich keine Sau braucht.


Auch wenn ich für die Nato bin, so muss ich doch fragen, vor wem wir denn geschützt werden müssen, deiner Meinung nach.

Klopperhorst
02.06.2008, 21:39
Mit einem Bündnis mit Russland wird die ganze Nato-Frage obsolet.

Die Deutschnationalen können eben nicht bis Mittag denken.

Aus allem austreten und auch noch gegen die Russen sein , und am besten noch die Ostgebiete zurückfordern.

Gehts noch dümmer? Daher: Die Nordischen. Eine rationale Alternative zu dem deutschnationalen Dünnschiss.

---

hardStyler
02.06.2008, 21:40
Mit einem Bündnis mit Russland wird die ganze Nato-Frage obsolet.


---

Dann sind wir abhängig. Energie- und verteidigungstechnisch.

Klopperhorst
02.06.2008, 21:43
Dann sind wir abhängig. Energie- und verteidigungstechnisch.

Unabhängig können wir realistisch betrachtet nicht mehr sein. Dann hätten wir den 2 . Weltkrieg gewinnen müssen. Es gibt nur zwei Alternativen: Westbindung oder Ostbindung.

Die Westbindung steht für Volksauflösung, OneWorld-Ideen und Kulturimperialismus. Wollen wir Deutsche bleiben, müssen wir mit den Russen kooperieren.


---

Reichsmarschall
02.06.2008, 21:47
Fassen wir also mal zusammen. Deutschland tritt aus der Nato aus, verliert so an Militärischem Schutz und muss deshalb sehr Teuer ein 500.000 mann heer aushebeln, das eigentlich keine Sau braucht.

Du hast doch selbst zugegeben, das kein land mit ABC Waffen, jemals von anderen so angegriffen worden sei. Ja wieso brauchst du dann also noch mal die 500.000 Leute.

Fpr Verhandlungen? Was sollte ein isoliertes Deutschland, das nichts hat, was andere Länder nicht auch exportieren würden, noch verhandeln?

Glaubst doch nicht erstnhaft, dass sich irgendeines unsere Nachbarländer, die allesamt in der Nato sind (ausser die Schweiz) sich erpressen lassen würde....

Junge Junge....in welchem Jahrhundert lebt ihr eigentlich?

:D

Der Nato Austritt muss nicht sein, aber die riesen Armee will ich trotzdem, damit nicht mehr irgendwelche Türken in Internetforen auf die Idee kommen die Türkei hätte Millitärisch den Hauch einer Changse gegen Deutschland. Außerdem wie ich schon sagte eine große Armee macht immer einen guten Eindruck bei Verhandlungen.
WIeso sollte Deutschland isoliert sein ?
p.s Ich lebe derzeit im 21. Jahrhundert, aber manchmal wären mir andere Zeiten aber lieber.

Arthas
02.06.2008, 21:47
Mit einem Bündnis mit Russland wird die ganze Nato-Frage obsolet.

Die Deutschnationalen können eben nicht bis Mittag denken.

Aus allem austreten und auch noch gegen die Russen sein , und am besten noch die Ostgebiete zurückfordern.

Gehts noch dümmer? Daher: Die Nordischen. Eine rationale Alternative zu dem deutschnationalen Dünnschiss.

---

Du weißt schon, das du dir damit auch die letzten potentiellen Wähler verscheuchts?

hardStyler
02.06.2008, 21:47
Unabhängig können wir realistisch betrachtet nicht mehr sein. Dann hätten wir den 2 . Weltkrieg gewinnen müssen. Es gibt nur zwei Alternativen: Westbindung oder Ostbindung.

Die Westbindung steht für Volksauflösung, OneWorld-Ideen und Kulturimperialismus. Wollen wir Deutsche bleiben, müssen wir mit den Russen kooperieren.


---

Die Frage ist, ob die Russen dies zulassen oder uns nicht wie einst ihr System aufzwingen.

Würfelqualle
02.06.2008, 21:48
Machst Du ja auch nicht. Das macht der deutsche Staat. Würdest Du dem Staat kein Geld mehr zahlen, würden weiterhin Entschädigungen, Förderungen oder ähnliches gezahlt.

Wie lange will das der BRD Staat von heute, ohne Steuern machen ? Ohne Steuern würde er eingehen, wie eine Primel.

Klopperhorst
02.06.2008, 21:48
Du weißt schon, das du dir damit auch die letzten potentiellen Wähler verscheuchts?

Ich bin nicht hier um lieb Kind zu machen, vielleicht ist das deine Intention. Es geht hier um knallharten Wahlkampf, mit der Betonung auf Kampf. Und wer zum Schluss die meisten Stimmen bekommt, werde wir mal sehen.


Die Deutschnationalen werden jedenfalls nicht mit uns kooperieren, weil sie rückwärtsgewandten Ideen nacheifern, die völlig unrealistisch sind.


----

malnachdenken
02.06.2008, 21:50
Wie lange will das der BRD Staat von heute, ohne Steuern machen ? Ohne Steuern würde er eingehen, wie eine Primel.

So wie jeder Staat... Deine Auffassungsgabe ist wirklich super :rolleyes:

Würfelqualle
02.06.2008, 21:50
Bitte hier keine persönlichen Gespräche zwischen Usern. Bitte hier nur Beiträge reinsetzen, die die Partei PDN betreffen.

Danke.

sporting
02.06.2008, 21:56
Totale Grensicherung im Westen, Norden, Osten, Süden.


hä, warum? da unten sind ja nur wir?

Würfelqualle
02.06.2008, 21:59
hä, warum? da unten sind ja nur wir?

Da kommen aber viele Ausländer her. Österreich hat offene Grenzen, deshalb müssen wir unsere Grenzen dicht machen.

Arthas
02.06.2008, 22:05
Da kommen aber viele Ausländer her. Österreich hat offene Grenzen, deshalb müssen wir unsere Grenzen dicht machen.

Zudem ist Italien die Deutsche Südgrenze.

Cash!
02.06.2008, 22:13
Auch wenn ich für die Nato bin, so muss ich doch fragen, vor wem wir denn geschützt werden müssen, deiner Meinung nach.

Die größten Gefahren dürfte international wohl der globalisierte islamistische Terror sein.

Ich glaube gegen diese gut ausgebildeten und hochmotivierten Gotteskrieger hilft uns kein aufgeblähtes Terrotorialheer. Da braucht es ein gut ausgebildetes und gutbezahltes hochspezalisiertes Berufsheer.

Deshalb erachte ich diesen Unsinn und die Vorstellungen von einer Armee, die einige hier vertrten für schlicht weltfremd.

Keine Panzerdivsion wird uns gegen Terroristen schützen können....

Cash!
02.06.2008, 22:15
Der Nato Austritt muss nicht sein, aber die riesen Armee will ich trotzdem, damit nicht mehr irgendwelche Türken in Internetforen auf die Idee kommen die Türkei hätte Millitärisch den Hauch einer Changse gegen Deutschland.

Also tut mir leid, aber das nationalistische Geplapper von ein paar Jugendlichen Türken werde ich ganz sicher nicht als Maßstab heranziehen, wenn es um die Größe und Ausrichtung der Bundeswehr geht.

Wehrpflicht weg, kleines Berufsheer her. Das reicht.

Dein argument ist irgendiwe so...so...."Wer hat den größten...".....

Preuße
02.06.2008, 22:20
Bitte hier keine persönlichen Gespräche zwischen Usern. Bitte hier nur Beiträge reinsetzen, die die Partei PDN betreffen.

Danke.

Endlich, so sehe ich das auch. Die Stränge sind dazu da, damit die Parteien sich präsentieren und verteidigen können.

Eine Frage:

Wie würdet ihr die internationale (zumindest politische) Isolation veruschen rückgängig zu machen, wenn ihr aus der Nato und EU austretet.

Gruß Preuße

Ka0sGiRL
02.06.2008, 22:46
Auf Userwunsch: Bitte beim Thema bleiben und den Thread nicht zuspammen. Danke!

Würfelqualle
02.06.2008, 22:51
Zudem ist Italien die Deutsche Südgrenze.

Bei mir nicht. Die Tatsachen sprechen eine andere Sprache.

Würfelqualle
02.06.2008, 22:57
Endlich, so sehe ich das auch. Die Stränge sind dazu da, damit die Parteien sich präsentieren und verteidigen können.

Eine Frage:

Wie würdet ihr die internationale (zumindest politische) Isolation veruschen rückgängig zu machen, wenn ihr aus der Nato und EU austretet.

Gruß Preuße

Mit allen interessierten Ländern weiter Handel treiben. Weiterhin können ja auch Ausländer die BRD besuchen nur hier wohnen für immer, kann keiner. Kulturellen Austausch wird es auch geben. Es ändert sich eigentlich nur das, das bei uns Ausländer auf Zeit wohnen. Keine Ghettos und Paralellgesellschaften mehr, keine Ausländerkriminalität und kein Sozialhilfemissbrauch mehr stattfindet.

Preuße
02.06.2008, 23:01
Mit allen interessierten Ländern weiter Handel treiben. Weiterhin können ja auch Ausländer die BRD besuchen nur hier wohnen für immer, kann keiner. Kulturellen Austausch wird es auch geben. Es ändert sich eigentlich nur das, das bei uns Ausländer auf Zeit wohnen. Keine Ghettos und Paralellgesellschaften mehr, keine Ausländerkriminalität und kein Sozialhilfemissbrauch mehr stattfindet.

Aber wieso dürften keine wirklich integrations- oder vielleicht sogar assimilationswillige Ausländer nicht für immer hier leben? Wie sieht es mit den diplomatischen Beziehungen aus, welche Nationen sind bevorzugte Partner, sowohl wirtschaftlich, politisch und auch kulturell?

Gruß Preuße

Rheinlaender
03.06.2008, 04:04
Die Armee wäre einer der größten Arbeitgeber was sollte daran schlecht sein?

Weil es ein unproduktiver Arbeitgeber ist. Waerend andere Staatsbetriebe, bzw. ehemalige Staatsbetriebe, wie Post oder Kanalisation, fuer die Gesellschaft Werte erwirtschaften bzw. elemantare Ueberlebensfunktionen erfuellen, sind das 1 Mio. Leute, die im Prinzip nicht produzieren oder tun was nuetzlich ist.

Aus oekonomischer Sicht ware genauso als wenn die Leute nur herumstizen um dafuer bezahlt werden. Da Waffen etc. auch noch brandtteuer sind ist das sogar noch schlimmer.


Nur so nebenbei die USA habendoch selber ein Berufsheer von über zwei Millionen wozu brauchen die das?

Sieht man davon ab, es run 1,4 Mio. Truppen sind. Die Notwendigkeit eine grosse Streitkraft ergibt sich aus der Rolle als Grossmacht. Ich habe den Eindruck, dass bei ihren Grossmachtstraeumen vergessen, dass der Spass auch bezahlt werden muss. Der Verlust des Empires befreihte z. B. das UK von einer ernormen Belastung.

Bevor also Leute anfangen von Grossmacht zu reden, sollten sie sehr gruendlich die Kassenbuecher schauen.

Rheinlaender
03.06.2008, 04:22
Der Nato Austritt muss nicht sein, aber die riesen Armee will ich trotzdem, damit nicht mehr irgendwelche Türken in Internetforen auf die Idee kommen die Türkei hätte Millitärisch den Hauch einer Changse gegen Deutschland. Außerdem wie ich schon sagte eine große Armee macht immer einen guten Eindruck bei Verhandlungen.

Unsinn - wir leben nicht mehr im 18. Jahrundert Mann-gegen-Mann. Schau dir die Nahostkriege an; von der Truppenstaerke haette die Araber alle Nahkrieg gewinnen muessen - in der Realitaet hat Israel gerade eine syrische Anlage zerstoert ohne in Gefahr zu laufen, dass Syrien mehr machen kann als gluehende Proteste zu verfassen.


WIeso sollte Deutschland isoliert sein ?

Falls es Dir aufgefallen sein sollte: Unter aktiver Mitarbeit der BRD wurde nach dem 2. Weltkrieg in Europa ein System von Buendnissen, gegenseitigen Verflechtungen bis in die Verwaltung und in die Armeen hinein gebaut mit den beiden Ecksteinen NATO und EU und weiteren Organisation wie der OSZE, dem Europarat, div. Zusammenarbeitsvertraegen in deren Umfeld. Ein sehr komplexes System, dass einem Metternich wuerdig waere.

Wenn irgentein europaeischer Staat hier aussteigen wuerde, waere er sofort isoliert - wirtschaftlich, militaerisch und politisch.

Du magst nun argumentieren, dass Bismark Preussen aus einem aehnlich komplexen System, das des Wiener Kongresses, herausgefuehrt hat. Dann darfst Du aber nicht vergessen, das Bismark hierzu ein sehr komplexes Manoever fuehren musste, drei Kriege und sich jeweils des Desinteresses der anderen europaeischen Maechte reuckversichern.

Zu Bismarks Zeiten waren die moeglichen Zerstoerungen eines Krieges ueberschaubar; heute nicht mehr. Die Idee, das die ueberigen europaeishcen Maechte desinsteressiert waeren ist noch absurder. Du wuerdest eher eine Wiederauflage der Ausgsburger Allianz mit anderen Vorzeichen erleben.


p.s Ich lebe derzeit im 21. Jahrhundert, aber manchmal wären mir andere Zeiten aber lieber.

Offensichtlich hast Du die Lehren anderer Jahrhunderte nicht verstanden.

Würfelqualle
03.06.2008, 05:17
Ich bitte nochmal alle USER, hier nur Fragen an Parteimitglieder der PDN zu stellen. Bitte nicht auf Fragen und Antworten von Nichtmitgliedern der PDN antworten. Dieser Strang ist alleine dafür da, Fragen an die Partei PDN zu stellen und Antworten von ihr zu bekommen.

Danke.

Würfelqualle
03.06.2008, 05:30
Aber wieso dürften keine wirklich integrations- oder vielleicht sogar assimilationswillige Ausländer nicht für immer hier leben?



Weil wir von Anfang an verhindern wollen, dass sich soziale Brennpunkte bilden könnten. Wenn Ausländer nur eine bestimmte Zeit hier leben/arbeiten können und auch kein Eigentum erwerben können, richten sie sich nicht für länger ein. Ausländer haben hier nur die Möglichkeit Geld zu verdienen, dass in deren Heimat dringend gebraucht wird. Ehefrauen dürfen ja für den Auslandsaufenthalt der Männer hierherkommen, sowie maximal 2 Kinder. Die werden dann in speziellen Kindergärten/Schulen für Ausländer betreut.




Wie sieht es mit den diplomatischen Beziehungen aus, welche Nationen sind bevorzugte Partner, sowohl wirtschaftlich, politisch und auch kulturell?

Gruß Preuße



Wir werden versuchen, zu allen Ländern der Erde diplomatische Beziehungen aufzubauen. Es gibt keine bevozugten Länder, wer mit uns in Frieden leben will und mit uns Handel treiben will, ist immer willkommen.

Rheinlaender
03.06.2008, 05:40
Weil wir von Anfang an verhindern wollen, dass sich soziale Brennpunkte bilden könnten.

Du tuts so, als ob soziale Brennpunkte ein Kind der Immigration waeren. "Soziale Brennpunkte" gab es schon im Preussen der 1830er; liess mal Bettina von Armin, Dies Buch gehoert dem Koenig oder die Reports der Inspektoren der ausfuehrung der Poor Laws in England und Wales aus dem 18. Jahrhundert.


Wenn Ausländer nur eine bestimmte Zeit hier leben/arbeiten können und auch kein Eigentum erwerben können,

Leute, die Eigenthum erwerben leben gemeinhin nicht in sozialen Brennpunkten.

Würfelqualle
03.06.2008, 05:54
Du tuts so, als ob soziale Brennpunkte ein Kind der Immigration waeren. "Soziale Brennpunkte" gab es schon im Preussen der 1830er; liess mal Bettina von Armin, Dies Buch gehoert dem Koenig oder die Reports der Inspektoren der ausfuehrung der Poor Laws in England und Wales aus dem 18. Jahrhundert.



Es gab in Preussen, Anfang des 19.Jahrhunderts schon Ausländerghettos und Paralellgesellschaften ? Ausländerkriminaltät und Sozialhilfemissbrauch, wie es heute vorherrscht ? Nur das meinte ich und das möchten wir vermeiden.




Leute, die Eigenthum erwerben leben gemeinhin nicht in sozialen Brennpunkten.




Die BRD gehört den Deutschen. Ausländer können mit ihrem hier verdienten Geld, in ihrer jeweiligen Heimat, Eigentum erwerben.

Rheinlaender
03.06.2008, 05:59
Es gab in Preussen, Anfang des 19.Jahrhunderts schon Ausländerghettos und Paralellgesellschaften ?

Es gab Ghettobildung und Parallelgesellschaften - das hat mit der Ethnie nichts zu tun. Auslaender sind keine "besondere Spezis Mensch", sondern ticken nach den gleichen Mustern wie alle andere Menschen.

Würfelqualle
03.06.2008, 07:02
Es gab Ghettobildung und Parallelgesellschaften - das hat mit der Ethnie nichts zu tun. Auslaender sind keine "besondere Spezis Mensch", sondern ticken nach den gleichen Mustern wie alle andere Menschen.

Es gab Ghettobildungen und Paralellgesellschaften, wie es sie heute gibt ? Es gab Ausländerkriminalität und Sozialhilfemissbrauch, wie heute ?

Das glaube ich nicht. Bitte dazu eine Quelle !

Rheinlaender
03.06.2008, 07:19
Es gab Ghettobildungen und Paralellgesellschaften, wie es sie heute gibt ? !

Ja - ganz eindeutig. Schon im 18 Jahrhundert - zumindest fuer England sehr gut anchweisbar. Das Ganze wurde damals schon auf dem Theater verarbeitet - z. B. in der Beggar's Opera 1724 - wenn Du sie nicht kennen sollest, dann liess Dir das Libretto durch; da hast Du Deine Prallelgesellschaft

http://www.uoregon.edu/~rbear/beggar.html

Falls Du es prosaischer moechest - Die Proceedings of The Old Bailey vom 18 Jun. 1712 (willkurlich herausgepickt):

"To begin with her Age: She said, That on the Tenth of April last, they told her, she then was just Fourteen Years old; but whether so, or no, she knew not; neither did she know any thing relating to her Birth or Parentage any more, than that she had heard some People say, her Father was an Excise-man, and, that she was born at Melton Mowbray in Leicester-shire, and from thence carried very young to Sutton near Peterborough in Northampton-shire. There, she said, she was at Nurse, and so remain'd till she came to be about Seven Years of age; and then was brought up to London, and liv'd above Seven Years with Mrs. Jane Scoles (who told her she was her Godmother) and Mrs. Catherine Cholwell, Sister to Mrs. Scoles; they dwelling both together, at that time without Temple-bar, and afterwards in Covent-Garden. As this young Maid grew up, they put her to all manner of House-work they had for her to do, and she help'd them also in their Business of Clear-starching : But growing weary of this Service, which she found hard, and hoping (as they promis'd her) that they would leave her all they were worth at their Death, she resolv'd to poison them both; which she accordingly did: And it was thus."

Da hast Deine Parallelgesellschaft - vor knapp 300 Jahren; ohne auslaender.

http://www.oldbaileyonline.org/browse.jsp?path=ordinarysAccounts%2FOA17120618.xml

---

Bettina von Arnim beschreibt dies fuer Berlin ihrer Zeit sehr gut - Du sollest ihre Schriften als jemand der dt. Kultur alle Nase lang im Mund fuehrt eigentlich kennen.

---

Ich weiss nicht welches Bild Du von der Vergangenheit hast, offensichtlich ein rosa-rot gefaerbtes.

Würfelqualle
03.06.2008, 07:26
Ja - ganz eindeutig. Schon im 18 Jahrhundert - zumindest fuer England sehr gut anchweisbar. Das Ganze wurde damals schon auf dem Theater verarbeitet - z. B. in der Beggar's Opera 1724 - wenn Du sie nicht kennen sollest, dann liess Dir das Libretto durch; da hast Du Deine Prallelgesellschaft

http://www.uoregon.edu/~rbear/beggar.html

Falls Du es prosaischer moechest - Die Proceedings of The Old Bailey vom 18 Jun. 1712 (willkurlich herausgepickt):

"To begin with her Age: She said, That on the Tenth of April last, they told her, she then was just Fourteen Years old; but whether so, or no, she knew not; neither did she know any thing relating to her Birth or Parentage any more, than that she had heard some People say, her Father was an Excise-man, and, that she was born at Melton Mowbray in Leicester-shire, and from thence carried very young to Sutton near Peterborough in Northampton-shire. There, she said, she was at Nurse, and so remain'd till she came to be about Seven Years of age; and then was brought up to London, and liv'd above Seven Years with Mrs. Jane Scoles (who told her she was her Godmother) and Mrs. Catherine Cholwell, Sister to Mrs. Scoles; they dwelling both together, at that time without Temple-bar, and afterwards in Covent-Garden. As this young Maid grew up, they put her to all manner of House-work they had for her to do, and she help'd them also in their Business of Clear-starching : But growing weary of this Service, which she found hard, and hoping (as they promis'd her) that they would leave her all they were worth at their Death, she resolv'd to poison them both; which she accordingly did: And it was thus."

Da hast Deine Parallelgesellschaft - vor knapp 300 Jahren; ohne auslaender.

http://www.oldbaileyonline.org/browse.jsp?path=ordinarysAccounts%2FOA17120618.xml

---

Bettina von Arnim beschreibt dies fuer Berlin ihrer Zeit sehr gut - Du sollest ihre Schriften als jemand der dt. Kultur alle Nase lang im Mund fuehrt eigentlich kennen.

---

Ich weiss nicht welches Bild Du von der Vergangenheit hast, offensichtlich ein rosa-rot gefaerbtes.

Sehr geehrter Rheinlaender,

ich meinte das eher für das Gebiet der Deutschen.

Rheinlaender
03.06.2008, 07:32
Sehr geehrter Rheinlaender,

ich meinte das eher für die BRD.

Pass mal auf - gesellschaftliche Entwicklungen messen sich in Jahrhunderten. Die BRD hat gerade 60 Jahre auf dem Buckel, davon runde 30 jahre in einer Ausnahmesituation, des aufbaus nach einem grossen Krieg.

Wenn Du Vergleiche machen wilst bezueglich Ghettobildung oder Parallgeselslchaften und dem Einfluss von Immigration, dann musst etwas tiefer graben als Deine eigene Erinnerung.

Parallelgeselslchaften gab es wohl schon immer - mit oder ohne Immigranten. Wenn Du meisnt, dass wenn man die Immigration stopt oder zurueckfuehrt, die gesellschaftlichen Probleme sich loesen, irrst Du. Diese sitzen sehr viel tiefer.

Jede moderne Gesellschaft nach 1500 hatte bisher einen Bodensatz - und dabei ist es egal ob dieser tuerkisch, english oder deutsch spricht.

Rheinlaender
03.06.2008, 07:37
Kl. Nachtrag: Du machst Dir die Sache sehr einfach und reduzierst die Probleme unser geellschaften auf eine Ursache: Immigration.

Die Welt ist um einiges komplexer als Du ahnst.

Würfelqualle
03.06.2008, 07:40
Jede moderne Gesellschaft nach 1500 hatte bisher einen Bodensatz - und dabei ist es egal ob dieser tuerkisch, english oder deutsch spricht.



Für den deutschen Bodensatz gibt es deutsche Strafgerichte und deutsche Gefängnisse. Deutsche Gerichte sind aber hauptsächlich damit beschäftigt, ausländische und passdeutsche Straftäter hinter deutsche Gitter zu bringen.

Das müsste nicht sein, wenn kein Ausländer hier leben würde.

Schaschlik
03.06.2008, 07:42
(...)
Die BRD gehört den Deutschen. Ausländer können mit ihrem hier verdienten Geld, in ihrer jeweiligen Heimat, Eigentum erwerben.

Dir ist schon klar, dass der Lohn für die Arbeit wertlos ist, wenn man dafür nichts erwerben darf? Dir ist weiterhin klar, dass man mit einer DMark auch im Ausland nur Produkte aus dem DMark-Raum kaufen kann?

Indem Du Eigentum für Ausländer verbietest, verbietest Du ja auch den "Rücktausch" des Geldes für erbrachte Leistung in von anderen erbrachte Leistung (also ein Produkt). Somit wäre der Lohn quasi entwertet und Du wirst niemanden finden, der dafür arbeitet.

Aber trotzdem danke für diesen Beweis Deiner unglaublichen Wirtschaftskompetenz!

Rheinlaender
03.06.2008, 07:43
Für den deutschen Bodensatz gibt es deutsche Strafgerichte und deutsche Gefängnisse. Deutsche Gerichte sind aber hauptsächlich damit beschäftigt, ausländische und passdeutsche Straftäter hinter deutsche Gitter zu bringen.

Das müsste nicht sein, wenn kein Ausländer hier leben würde.

Diese Schicht fuellt sich unabhaenig von deren ethnischer Zusammensetzung. Du hast immer eine solche Parallelgesellschaft - wenn Du wirklich die Auslaender herausschmeisst, dann fuellt sich diese gesellschaftliche Nische automatisch mit Deutschen oder anderen.

Die Ethnie ist irrelevant um diesen Mechnanismus zu verstehen - hier arbeiten Marktgesetze und nicht irgentwelche ethnischen oder genetischen Regeln.

Würfelqualle
03.06.2008, 07:48
Diese Schicht fuellt sich unabhaenig von deren ethnischer Zusammensetzung. Du hast immer eine solche Parallelgesellschaft - wenn Du wirklich die Auslaender herausschmeisst, dann fuellt sich diese gesellschaftliche Nische automatisch mit Deutschen oder anderen.



Das wäre mir egal. Deutsche Strafgerichte und deutsche Gefängnisse sind dafür da.

Würfelqualle
03.06.2008, 07:56
Dir ist schon klar, dass der Lohn für die Arbeit wertlos ist, wenn man dafür nichts erwerben darf? Dir ist weiterhin klar, dass man mit einer DMark auch im Ausland nur Produkte aus dem DMark-Raum kaufen kann?



Warum können Ausländer, die hier arbeiten, nichts erwerben ? Wo schrieb ich solches ? Ausländer müssen ihren Lohn für Miete und Verpflegung ausgeben. Ausländer können deutsche Waren erwerben, die sie nach ihrem Aufenthalt mit in ihre Heimat mitnehmen können. Außerdem können sie ihr hier verdientes Geld in die Landeswährung ihres jeweiligen Heimatlandes umtauschen um es dort ( wenn es viel ist ) in Wohneigentum umwandeln.

Wo ist das Problem nun ?




Indem Du Eigentum für Ausländer verbietest, verbietest Du ja auch den "Rücktausch" des Geldes für erbrachte Leistung in von anderen erbrachte Leistung (also ein Produkt). Somit wäre der Lohn quasi entwertet und Du wirst niemanden finden, der dafür arbeitet.

Aber trotzdem danke für diesen Beweis Deiner unglaublichen Wirtschaftskompetenz!



Ich schrieb nur von Eigentum von Haus und Grundbesitz. Alles andere können Ausländer natürlich erwerben und nach ihrem Arbeitsaufenthalt mit in ihre Heimat nehmen.

Rheinlaender
03.06.2008, 08:05
Ich schrieb nur von Eigentum von Haus und Grundbesitz. Alles andere können Ausländer natürlich erwerben und nach ihrem Arbeitsaufenthalt mit in ihre Heimat nehmen.

Das widerspricht elementaren marktwirtschaftlichen Regeln - Grund-und-Boden sind Gueter wie alle anderen; es gibt keinen Grund diese zu beschraenken.

Ausserdem: Diese Investionen in die dt. Wirtschaft unmoeglich machen. Wie soll ein int. Konzern Fabriken bauen oder eine landschftl. Produktion aufbauen ohne Eigentum an Grund-und-Boden erwerben zu koennen?

Rheinlaender
03.06.2008, 08:06
Das wäre mir egal. Deutsche Strafgerichte und deutsche Gefängnisse sind dafür da.

Es ist doch wirklich egal welcher Ethnie jemand herkommt - relevant ist sein Funktionieren in der Gesellschaft. Oder meinst "Deutsche" seinen eine besondere Spezies?

Schaschlik
03.06.2008, 08:14
Warum können Ausländer, die hier arbeiten, nichts erwerben ? Wo schrieb ich solches ? Ausländer müssen ihren Lohn für Miete und Verpflegung ausgeben. Ausländer können deutsche Waren erwerben, die sie nach ihrem Aufenthalt mit in ihre Heimat mitnehmen können.


Deine Fraktion wird sich aber prächtig amüsieren, wenn der Ausländer auf die Idee kommt, deutsche Waren wegzuschleppen. Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis ihr Eure wirtschaftliche Inkompetenz damit verschleiert, dass der Ausländer das deutsche Volk ausplündert.



Außerdem können sie ihr hier verdientes Geld in die Landeswährung ihres jeweiligen Heimatlandes umtauschen um es dort ( wenn es viel ist ) in Wohneigentum umwandeln.


Wenn ich DMark in TLira umtausche, dann heißt das nichts anderes, als dass ich eine Forderung gegenüber der türkischen Zentralbank habe und diese dafür eine Forderung gegenüber der deutschen ZB. Wenn die Türken dann kein Interesse an Deutschen Produkten haben, diese nicht konkurrenzfähig sind oder sie einfach nicht in dem Maße in D einkaufen, baut sich ein Außenhandelsüberschuss auf.

Bei der von Dir bevorzugten Wirtschaftsordnung wird das m.M.n. sehr zügig gehen. Das Finanzmuseltum wird dann schnell ausgemacht sein und ein weiterer Beleg für das Ausbluten des dt. Volkes wird als Rechtfertigung für Schutzzölle und Handelsbeschränkungen dienen müssen.

Unterm Strich wird der Besitz der Ausländer enteignet / entwertet werden und die DMark an Attraktivität stark nachlassen.


Wer soll Dir denn glauben, dass Du Ausländern in Deutschland quasi keine Rechte einräumst (weil sie angeblich den dt. Staat unterminieren), diese aber im Ausland genau die gleichen Tätigkeiten von Dir ungestraft tun und lassen dürfen?

Richtig - niemand!



Wo ist das Problem nun ?


Deine Hirnfürze sind das Problem.



Ich schrieb nur von Eigentum von Haus und Grundbesitz. Alles andere können Ausländer natürlich erwerben und nach ihrem Arbeitsaufenthalt mit in ihre Heimat nehmen.

Natürlich! Bis zum nächsten, noch radikaleren Grundsatzpapier. Salamitaktik ohne welche es die Nazis im 3ten Reich wohl auch nicht sehr weit gebracht hätten.

Würfelqualle
03.06.2008, 13:57
Deine Fraktion wird sich aber prächtig amüsieren, wenn der Ausländer auf die Idee kommt, deutsche Waren wegzuschleppen. Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis ihr Eure wirtschaftliche Inkompetenz damit verschleiert, dass der Ausländer das deutsche Volk ausplündert.



Es wird die deutsche Wirtschaft sehr freuen, wenn Ausländer bei uns Waren kaufen, die DM wird sprudeln.




Wenn ich DMark in TLira umtausche, dann heißt das nichts anderes, als dass ich eine Forderung gegenüber der türkischen Zentralbank habe und diese dafür eine Forderung gegenüber der deutschen ZB.



ja und ? Wo ist das Problem ?




Wenn die Türken dann kein Interesse an Deutschen Produkten haben, diese nicht konkurrenzfähig sind oder sie einfach nicht in dem Maße in D einkaufen, baut sich ein Außenhandelsüberschuss auf.



Warum sollte auf dem Weltmarkt kein Interesse für hoch qualitative Waren aus der BRD bestehen ?




Bei der von Dir bevorzugten Wirtschaftsordnung wird das m.M.n. sehr zügig gehen. Das Finanzmuseltum wird dann schnell ausgemacht sein und ein weiterer Beleg für das Ausbluten des dt. Volkes wird als Rechtfertigung für Schutzzölle und Handelsbeschränkungen dienen müssen.



Bist du Hellseher und hast das gerade in deiner Kristallkugel gesehen ? Wie sind die Lottozahlen, nächsten Samstag ?




Unterm Strich wird der Besitz der Ausländer enteignet / entwertet werden und die DMark an Attraktivität stark nachlassen.



Bin ich nicht der Meinung.




Wer soll Dir denn glauben, dass Du Ausländern in Deutschland quasi keine Rechte einräumst (weil sie angeblich den dt. Staat unterminieren), diese aber im Ausland genau die gleichen Tätigkeiten von Dir ungestraft tun und lassen dürfen?



Wer mir das glauben soll ? Alle Ausländer, die bei mir in der BRD gearbeitet haben, werden das nach ihrer Rückkehr in ihre Heimatländer bestätigen. Außerdem was nützt einem Ausländer Eigentum in der BRD, wenn er eh wieder nach 2 Jahren gehen muss ?




Richtig - niemand!



s.o. B.




Deine Hirnfürze sind das Problem.



Unterlasse die Beleidigungen, sonst beantworte ich dir keine Frage mehr. Da du dich scheinbar eh entschieden hast die PDN nicht zu wählen, frage ich mich, was die Fragerei von dir bedeutet. Hier wollten wir eigentlich Usern ihre letzten Frage noch beantworten, die noch unschlüssig bei der Wahl sind.




Natürlich! Bis zum nächsten, noch radikaleren Grundsatzpapier. Salamitaktik ohne welche es die Nazis im 3ten Reich wohl auch nicht sehr weit gebracht hätten.



Unterlasse deine Unterstellungen !

Würfelqualle
03.06.2008, 13:59
Es ist doch wirklich egal welcher Ethnie jemand herkommt - relevant ist sein Funktionieren in der Gesellschaft. Oder meinst "Deutsche" seinen eine besondere Spezies?

Es nicht egal, woher jemand herkommt. Schaue in die Kriminalstatistik der heutigen BRD. Woher kommen die meisten Straftäter ?

Rheinlaender
03.06.2008, 14:06
Es nicht egal, woher jemand herkommt. Schaue in die Kriminalstatistik der heutigen BRD. Woher kommen die meisten Straftäter ?

Viel interessanter waere welch soziale Nische sie ausfuellen - die Kriminalitaetsrate ist heute etwa die von 1938 (ich rede von der offiziellen nicht-politsche Kriminalitaet 1938).

Unsere Gesellschaften haben einen gewissen Bodensatz, selbst wenn Du morgen alle Unterschichtauslaender rausweren wuerdest, so wuerde deren Rolle in kuerzester Zeit von Deutschen ausgefuellt werden. Du wuerdest an der Situation nichts aendern.

Würfelqualle
03.06.2008, 14:06
Dir ist weiterhin klar, dass man mit einer DMark auch im Ausland nur Produkte aus dem DMark-Raum kaufen kann?



Wer sagt das ? Du ?

:))

Also mir haben unzählige Menschen in aller Welt, unzählige Male gern die DM für einheimische Produkte abgenommen. Die haben dann die DM zur Bank geschleppt und in einheimische Währung zurückgetauscht. Ich weiss ja nicht, in welche Länder du so reist, ist mir eigentlich auch egal.

ochmensch
03.06.2008, 14:10
Viel interessanter waere welch soziale Nische sie ausfuellen - die Kriminalitaetsrate ist heute etwa die von 1938 (ich rede von der offiziellen nicht-politsche Kriminalitaet 1938).

Unsere Gesellschaften haben einen gewissen Bodensatz, selbst wenn Du morgen alle Unterschichtauslaender rausweren wuerdest, so wuerde deren Rolle in kuerzester Zeit von Deutschen ausgefuellt werden. Du wuerdest an der Situation nichts aendern.
Das ist ziemlich lächerlich. Selbstverständlich würde die nächst höhere Schicht damit zur untersten werden, aber wohl kaum anfangen Rudel zu bilden und schlagend und vergewaltigend durch die Städte zu laufen, wie anatolische Herrenmenschen.

Würfelqualle
03.06.2008, 14:10
Unsere Gesellschaften haben einen gewissen Bodensatz, selbst wenn Du morgen alle Unterschichtauslaender rausweren wuerdest, so wuerde deren Rolle in kuerzester Zeit von Deutschen ausgefuellt werden. Du wuerdest an der Situation nichts aendern.



Das glaube ich nicht. Ausländer gehen mit einer gewissen Brutaltät vor, die du bei Deutschen kaum findest. Außerdem würde ich einen ganz anderes Schutzsystem aufbauen. Bei mir könnten junge Damen nachts alleine rumlaufen, es würde ihnen nichts passieren.

Würfelqualle
03.06.2008, 14:11
Das ist ziemlich lächerlich. Selbstverständlich würde die nächst höhere Schicht damit zur untersten werden, aber wohl kaum anfangen Rudel zu bilden und schlagend und vergewaltigend durch die Städte zu laufen, wie anatolische Herrenmenschen.


Bin der selben Meinung.

Rheinlaender
03.06.2008, 14:12
Also mir haben unzählige Menschen in aller Welt, unzählige Male gern die DM für einheimische Produkte abgenommen.

Diese DM ist tot, so tot wie die Augsburger Muenzordnung.

Eine "neue" DM muesste sich erst, wie ihr Vorgaenger, in langen Jahren eine Reputation erarbeiten. Eine Wirtschaftspolitk jedoch, die dem freien Kapiutalfluss, und dazu gehoert auch der Erwerb von Grund-und-Boden, Restriktionen auferlegt, dazu noch von einer Regierung ausgeben wurde, die sich durch das Verlassen von NATO und EU international isoliert hat, duerfte es sehr viel schwerer haben als die alte DM.

Rheinlaender
03.06.2008, 14:15
Das glaube ich nicht. Ausländer gehen mit einer gewissen Brutaltät vor, die du bei Deutschen kaum findest.

Als ob der bruatale raubmord eine Erfindung von Dt.-Tuerken des Jahres 1980 sei ...


Außerdem würde ich einen ganz anderes Schutzsystem aufbauen. Bei mir könnten junge Damen nachts alleine rumlaufen, es würde ihnen nichts passieren.

Schau erstmal in die alten Polizeistatisken - selbst das Hitlerregime mit seiner fast totalen Kontrolle konnte die Kriminalitaet nicht senken.

Würfelqualle
03.06.2008, 14:15
Eine "neue" DM muesste sich erst, wie ihr Vorgaenger, in langen Jahren eine Reputation erarbeiten. Eine Wirtschaftspolitk jedoch, die dem freien Kapiutalfluss, und dazu gehoert auch der Erwerb von Grund-und-Boden, Restriktionen auferlegt, dazu noch von einer Regierung ausgeben wurde, die sich durch das Verlassen von NATO und EU international isoliert hat, duerfte es sehr viel schwerer haben als die alte DM.



Meine hochqualitativen Waren werden dafür sorgen, dass die DM wieder den Status bekommt, den sie einst hatte.

Schaschlik
03.06.2008, 14:21
Es wird die deutsche Wirtschaft sehr freuen, wenn Ausländer bei uns Waren kaufen, die DM wird sprudeln.


Wo ist denn der Unterschied, ob die Waren innerhalb von D oder außerhalb gekauft werden? Die Wirtschaft würde es am meisten freuen, wenn sie keinen Lohn zahlen muss. Lohn ist die Gegenleistung für die erbrachte Leistung. Und wer gibt schon gerne eine Gegenleistung? Ergo freut sich die Wirtschaft am meisten, wenn Sie entweder keine Gegenleistung erbringen muss, oder der Schuldschein auf eine potenzielle Gegenleistung - genannt Geld - wird erst garnicht eingelöst.

Dein Wunsch nach dem Aufkaufen deutscher Waren im Ausland wird dann schnell wieder verschwunden sein.



ja und ? Wo ist das Problem ?


"Das Problem" ist, dass die Forderung gegenüber Deutschland nicht verschwindet, nur weil der Ausländer sich von dem Geld ein Haus in seinem Heimatland kauft. Die Forderung bleibt bestehen. In dem Moment, wo Du dem Fordernden vorschreibst, was er gefälligst fordern darf und was nicht, wird der Schuldschein quasi wertlos und das Ansehen Deiner ach so tollen DMark schwindet rapide.



Warum sollte auf dem Weltmarkt kein Interesse für hoch qualitative Waren aus der BRD bestehen ?


Weil die hoch qualitativen Waren auch einen hohen Preis haben. Ganz besonders, wenn man sich gegen Zulieferer aus dem Ausland abschottet. Ich frage mich sowieso, wie Du das überhaupt bewerkstelligen willst.

Wenn Du z.B. Uran für Deine KWs benötigst, MUSST Du es zwangsläufig im Ausland kaufen. Und kaufen heißt, gegen andere Waren tauschen. Da Du Deine Waren künstlich verbilligen und ausländische Waren mit Schutzzöllen / Einfuhrverboten belegen willst, wird niemand Interesse an Deinen teuren Waren haben oder Dir eben einen zu geringen Gegenwert bieten. Da Du auf das Uran angewiesen bist, musst Du den Handel akzeptieren. So gehen die vermeintlichen Vorteile von Schutzzöllen, Marktabschottung und eingeschränktem Außenhandel im Nu wieder verloren.

So wie Du staatl. den freien Fluss der Waren behindern willst, so wird sich der externe Markt auf diese Umstände einstellen und sich auf neuen Preisniveaus einpendeln.

Aber was erklär ich Dir das... Hopfen und Malz sind bei Dir verloren!



Bist du Hellseher und hast das gerade in deiner Kristallkugel gesehen ? Wie sind die Lottozahlen, nächsten Samstag ?


Nee, ich hatte Betriebs- und Volkswirtschaftsunterricht und hab davon noch was behalten. Das kannst Du wahrlich nicht behaupten.



Bin ich nicht der Meinung.


Aber Du gibst doch zu, dass Du hier im Inland stark repressiv gegen Ausländer vorgehen wirst, ihnen vorgibst was sie kaufen dürfen und durch Gesetze á la "erst Job für Deutsche dann für Ausländer" deren Arbeitsmarktchancen künstlich beschneidest.

Für mich beginnt Enteignung schon beim Berufsverbot. Laß Dich mal von PV aufklären :))



Wer mir das glauben soll ? Alle Ausländer, die bei mir in der BRD gearbeitet haben, werden das nach ihrer Rückkehr in ihre Heimatländer bestätigen.

Die meisten von denen werden sicher schon vorher verschwinden.


Außerdem was nützt einem Ausländer Eigentum in der BRD, wenn er eh wieder nach 2 Jahren gehen muss ?


Das ist eine gute Frage. Warum sollte er überhaupt etwas besitzen und Lohn bekommen? Reicht es nicht ihn in einer - zu seinem Schutz umzäunten - Appartementanlage unterzubringen? Dort bekommt er dann Vollpension und eine kostenlose Sterilisation nach dem 2ten Kind. Was will man mehr?



s.o. B.



Unterlasse die Beleidigungen, sonst beantworte ich dir keine Frage mehr.

Ok, da hast Du recht. Entschuldigung.



Da du dich scheinbar eh entschieden hast die PDN nicht zu wählen, frage ich mich, was die Fragerei von dir bedeutet. Hier wollten wir eigentlich Usern ihre letzten Frage noch beantworten, die noch unschlüssig bei der Wahl sind.



Unterlasse deine Unterstellungen !



Ich bin noch unschlüssig bei der Wahl. Wie kommst Du darauf, was ich wählen würde? Ich weiß ja, dass ich bei Dir und "Linksgutmensch" firmiere, aber die Realität ist eine ganz andere.

Rheinlaender
03.06.2008, 14:21
Meine hochqualitativen Waren werden dafür sorgen, dass die DM wieder den Status bekommt, den sie einst hatte.

Die waren basieren auf Importen - Der Bau z. B. hochwertiger Werkzeugmaschinen, eine dt. Spezialitaet, basiert auf dem Import von Steuereinheiten. Diese muessen erstmal bezahlt werden.

Ein Staat, bei dem rund 40% des BIP direkt vom Aussenhandel abhaengt braucht eine freikonvertable Waehrung, die weltweit akzeptiert wird. Der Euro ist eine solche, Deine "neue DM" nicht.

ochmensch
03.06.2008, 14:22
Meine hochqualitativen Waren werden dafür sorgen, dass die DM wieder den Status bekommt, den sie einst hatte.
Das hier (http://www.dailymotion.com/video/x4lm28_der-euro-fluch-oder-segen_politics) ist wesentlich interessanter, als Rheinländers Meinung dazu.

Schaschlik
03.06.2008, 14:27
Wer sagt das ? Du ?

:))

Also mir haben unzählige Menschen in aller Welt, unzählige Male gern die DM für einheimische Produkte abgenommen. Die haben dann die DM zur Bank geschleppt und in einheimische Währung zurückgetauscht. Ich weiss ja nicht, in welche Länder du so reist, ist mir eigentlich auch egal.



ehm, und warum gibt mir die ausländische Bank ausländische Währung für die DMark? Weil vielleicht ein anderer Ausländer kommen könnte, die DMarks zurücktauscht und damit in Deutschland einkaufen geht. Das nennt sich Devisen.

Hält die ausländische Bank mehr Devisen in DMark zurück, als die Deutsche ZB Devisen in der ausländischen Währung hat, so hat das Ausland einen Überschuss. Und Deutschland ist gegenüber dem Ausland in der Schuld.

Wenn Du also eine DMark in Thailand für eine Flasche Cola ausgibst, hat sich D formal gegenüber Thailand um eine DMark verschuldet. Erst wenn ein Thailänder kommt, "Arbeitskraft" bei seiner ZB abliefert und dafür die Mark ausbezahlt bekommt, nach D reist und sich eine Flasche Cola kauft, erst dann ist die Schuld beglichen.



Da Du aber den Kauf deutscher Waren (auch ein Haus zählt dazu) durch Ausländer zumindest partiell einschränken willst, ist die DMark nicht sehr attraktiv. Vorraussichtlich wird die DMark nicht sehr beliebt im Ausland sein und damit an Wert verlieren.



Das ist ganz einfacher Devisenhandel. Ich empfehle Dir, ein Buch zu lesen.

Würfelqualle
03.06.2008, 14:29
Als ob der bruatale raubmord eine Erfindung von Dt.-Tuerken des Jahres 1980 sei ...



Da haben wir es. Deutschtürke. So was gibts nicht. Das sind Türken mit deutschen Pass, die die deutsche Kriminalstatistik verfälschen, weil sie nicht mehr als Ausländer aufgeführt werden. Diebstahl, Bedrohung,Raub, Messerstechereien und Körperverletzung, Vergewaltigung, werden hauptsächlich durch Ausländer verübt. Warum sind dann deutsche Gefängnisse, mit Ausländern und Passdeutschen überfüllt ?




Schau erstmal in die alten Polizeistatisken - selbst das Hitlerregime mit seiner fast totalen Kontrolle konnte die Kriminalitaet nicht senken.



Du kannst die Kriminaltät von 1933-1945 nicht mit der Kriminalität von heute vergleichen. Zwei unterschiedliche Gesellschaftssysteme werter Rheinlaender.

ochmensch
03.06.2008, 14:32
Du kannst die Kriminaltät von 1933-1945 nicht mit der Kriminalität von heute vergleichen. Zwei unterschiedliche Gesellschaftssysteme werter Rheinlaender.
Zumal die Alterstruktur ganz anders ist. Das heutige Rentnervolk verübt natürlich weniger Kriminalität, als das jugendliche Volk des Dritten Reiches.

Würfelqualle
03.06.2008, 14:45
ehm, und warum gibt mir die ausländische Bank ausländische Währung für die DMark? Weil vielleicht ein anderer Ausländer kommen könnte, die DMarks zurücktauscht und damit in Deutschland einkaufen geht. Das nennt sich Devisen.



Damit hast du Recht.




Hält die ausländische Bank mehr Devisen in DMark zurück, als die Deutsche ZB Devisen in der ausländischen Währung hat, so hat das Ausland einen Überschuss. Und Deutschland ist gegenüber dem Ausland in der Schuld.

Wenn Du also eine DMark in Thailand für eine Flasche Cola ausgibst, hat sich D formal gegenüber Thailand um eine DMark verschuldet. Erst wenn ein Thailänder kommt, "Arbeitskraft" bei seiner ZB abliefert und dafür die Mark ausbezahlt bekommt, nach D reist und sich eine Flasche Cola kauft, erst dann ist die Schuld beglichen.



Wo ist jetzt das Problem ? Zu mir würden doch auch Ausländer kommen und ihr Geld hier umtauschen, so lange es eine freikonvertierbare Währung wäre. Wenn jetzt der arbeitende Ausländer seinen Lohn wieder in Landeswährung haben will, gebe ich ihm das zuvor eingenommene Geld.




Da Du aber den Kauf deutscher Waren (auch ein Haus zählt dazu) durch Ausländer zumindest partiell einschränken willst, ist die DMark nicht sehr attraktiv. Vorraussichtlich wird die DMark nicht sehr beliebt im Ausland sein und damit an Wert verlieren.



Ich möchte jetzt das Thema Ausländer und Eigentum in der BRD abschliessen. Der Ausländer hat kein Recht, Eigentum in der BRD zu erwerben. Er kann alles kaufen, vom Auto, biz zur Zylinderkopfdichtung, nur kein Grundstück und kein Haus.




Das ist ganz einfacher Devisenhandel. Ich empfehle Dir, ein Buch zu lesen.



Nur weil ich in einer virtuellen Partei bin und meine Grundsätze verteidige ? Ich hätte im wahren Leben, mit einer richtigen Partei, Wirtschaftsberater, die würden dann schon eine Lösung für mich finden.

Schaschlik
03.06.2008, 14:49
(...)
Ich möchte jetzt das Thema Ausländer und Eigentum in der BRD abschliessen.(...)


o.k.

Ein letztes Statement noch:



Nur weil ich in einer virtuellen Partei bin und meine Grundsätze verteidige ? Ich hätte im wahren Leben, mit einer richtigen Partei, Wirtschaftsberater, die würden dann schon eine Lösung für mich finden.

Bedenke, dass Dir die "richtige" Lösung eventuell nicht gefallen könnte und/oder mit den zuvor postulierten Grundsätzen Deiner Partei nicht so leicht zu vereinbaren wären. Willkommen in der Realpolitik! :]

Würfelqualle
03.06.2008, 15:29
Bedenke, dass Dir die "richtige" Lösung eventuell nicht gefallen könnte und/oder mit den zuvor postulierten Grundsätzen Deiner Partei nicht so leicht zu vereinbaren wären. Willkommen in der Realpolitik! :]



Ich würde eine Alternative finden, die meinem Parteiprogramm entgegenkommt, aber auch der Realpolitik.

;)

Alfred
03.06.2008, 16:12
Das hier (http://www.dailymotion.com/video/x4lm28_der-euro-fluch-oder-segen_politics) ist wesentlich interessanter, als Rheinländers Meinung dazu.

Super.Top Beitrag.

Rheinländer kann seine Hetze gegen die Mark in die Tonne werfen.

Zitat aus dem Filmbeitrag :

Der Euro ist das Schlechteste Geschäft das Deutschland je gemacht hat...

Danke Ochmensch für diesen Beitrag...

Rheinlaender
03.06.2008, 16:15
Zu Prof. Hankel haben sich schon andere geaeussert:

Prof. Dr. Nikolaus K.A. Läufer, Die Zumutungen des Herrn Hankel (http://www.uni-konstanz.de/FuF/wiwi/laufer/hankel/phobie-pur.html)

Rheinlaender
03.06.2008, 16:20
Ich möchte jetzt das Thema Ausländer und Eigentum in der BRD abschliessen. Der Ausländer hat kein Recht, Eigentum in der BRD zu erwerben. Er kann alles kaufen, vom Auto, biz zur Zylinderkopfdichtung, nur kein Grundstück und kein Haus.

OK - Aktien? Mr. Smith, M. Petit und Abdallah Sadit gruenden die Gruendsteuckswertungs und -verwaltung AG. Diese kauft z. B. Grundstuecke; oder man kauft Aktien von Firmen, die Grund und Boden besitzen.

Was passiert wenn Herr Mueller pleite geht und sich ein z. B. britsche Bank an seinem Grundstueck schadlos halten will?

Oder Herr Maier stirbt und setzt seine chinesische Lieblingsfreundin in sein Testament als Alleinerbin?

etc. pp.

Alfred
03.06.2008, 16:23
Thema abgeschlossen.Provoziere woanders weiter.

Rheinlaender
03.06.2008, 16:27
Thema abgeschlossen.Provoziere woanders weiter.

Wieso provozieren? - es geht darum, dass diese Ideensammlung schlicht irreal, undurchfuerbar und fuer das Land unterm Strich katastrophal ist.

Ein Deutschland, das so gefuehrt wuerde, waere binnen Wochenfrist pleite.

ochmensch
03.06.2008, 16:30
Zu Prof. Hankel haben sich schon andere geaeussert:

Prof. Dr. Nikolaus K.A. Läufer, Die Zumutungen des Herrn Hankel (http://www.uni-konstanz.de/FuF/wiwi/laufer/hankel/phobie-pur.html)
Ja gut, dieser Läufer will offenbar etwas Öffentlichkeit.

Hankels Eignung den Sachverhalt beurteilen zu können, ist allerdings unstrittig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Hankel

Alfred
03.06.2008, 16:30
Wieso provozieren? - es geht darum, dass diese Ideensammlung schlicht irreal, undurchfuerbar und fuer das Land unterm Strich katastrophal ist.

Ein Deutschland, das so gefuehrt wuerde, waere binnen Wochenfrist pleite.

Nein.Wäre es nicht.Den Motor Europas stellt niemand ab.
Ohne uns bricht die Eu zusammen.

Rheinlaender
03.06.2008, 16:37
Nein.Wäre es nicht.Den Motor Europas stellt niemand ab.

In diesem Falle stellt sich dieser Motor selber ab.


Ohne uns bricht die Eu zusammen.

Schau mal in die Zahlen - der dt. Beitrag ist gross, aber nicht entscheidend. Deutschland bricht mit Zoellen an den Grenzen und Handelshemmnissen schneller zusammen.

Von solchen Schwachsinnsideen wie "Heer, Marine und Luftwaffe werden 5 Millionen Soldaten beinhalten." abgesehen.

Wie man mit einer solchen auslaenderpolitk z. B. Spitzenforschung betreiben will ist noch eine andere Frage. Aber mal zur Information: In Forschungseinrichtungen ist gewoehnlicher Weise Englisch Ungangssprache, weil es die einzige Sprache sit, die alle verstehen.

Alfred
03.06.2008, 16:50
In diesem Falle stellt sich dieser Motor selber ab.



Schau mal in die Zahlen - der dt. Beitrag ist gross, aber nicht entscheidend. Deutschland bricht mit Zoellen an den Grenzen und Handelshemmnissen schneller zusammen.

Von solchen Schwachsinnsideen wie "Heer, Marine und Luftwaffe werden 5 Millionen Soldaten beinhalten." abgesehen.

Wie man mit einer solchen auslaenderpolitk z. B. Spitzenforschung betreiben will ist noch eine andere Frage. Aber mal zur Information: In Forschungseinrichtungen ist gewoehnlicher Weise Englisch Ungangssprache, weil es die einzige Sprache sit, die alle verstehen.

Hier geht es darum den Muselanteil auf Null zu senken.Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.Aber das weisst du , warum bringst du dann solchen Käse.Zustände wie in dem Islamischen UK ( in max 8 Jahren ist die Insel Islamisch , die Beweise liegen doch schon in diesem Forum vor ) wird es bei uns nicht geben.Auch Russland hat Forscher...Serbien auch.Und dieanderen Länder haben Rechte , Inländerfreundliche Parteien die auch im Aufwind sind , da die Menschen sich eben nicht wohl fühlen bei Muselanteilen von bis zu 80%...

Und eine Neue Rechte wird in Europa schon die Forschung nicht Vernachlässigen...
Denk mal an die Fantastischen Ergebnisse Deutscher Forscher bis 1945...

Live Fernsehen bis gegen Ende 1944 die Sendeanlagen zerbombt worden sind, Raketen , Blutplasma , Ja sogar Methadon , Infrarot Geräte , die Ursprünge deines PC , Die Wasserstoffbombe ( Hamburger Abendblatt ) usw...

Stadtknecht
03.06.2008, 17:08
Parteiprogramm der Partei Deutscher Nationalisten - PDN:

Eine Mischung aus NSDAP und SED.

Alfred
03.06.2008, 17:12
Eine Mischung aus NSDAP und SED.

Quatsch.

Polemik hilft uns nicht weiter in diesem Strang.

Reichsmarschall
03.06.2008, 17:53
OK - Aktien? Mr. Smith, M. Petit und Abdallah Sadit gruenden die Gruendsteuckswertungs und -verwaltung AG. Diese kauft z. B. Grundstuecke; oder man kauft Aktien von Firmen, die Grund und Boden besitzen.

Was passiert wenn Herr Mueller pleite geht und sich ein z. B. britsche Bank an seinem Grundstueck schadlos halten will?

Oder Herr Maier stirbt und setzt seine chinesische Lieblingsfreundin in sein Testament als Alleinerbin?

etc. pp.

Wiso sollte eine britsche Bank das Grundstück von Herrn Mueller als sicherheit Akzeptieren wenn sie weiß das sie es nie bekommt?
Die Freundin könnte gegebenfalls eine finazielle Entschädigung erhalten.
Ich Glaube der Hauptzweck dieser Regelung ist unerwünschten Ausländern das einisten schwer zu Machen, allerdings würde hierzu schon das Streichen der Sozialleistungen+konsequentes Abschieben reichen.

Alfred
03.06.2008, 18:02
Wiso sollte eine britsche Bank das Grundstück von Herrn Mueller als sicherheit Akzeptieren wenn sie weiß das sie es nie bekommt?
Die Freundin könnte gegebenfalls eine finazielle Entschädigung erhalten.
Ich Glaube der Hauptzweck dieser Regelung ist unerwünschten Ausländern das einisten schwer zu Machen, allerdings würde hierzu schon das Streichen der Sozialleistungen+konsequentes Abschieben reichen.

Auch den Haien von der Börse soll es schwer gemacht werden.
Diese Art , die Gesunde Firmen aufkaufen , die Belegschaft Entlassen
und dann den Rest des Unternehmens verkaufen.

Und wegen der Eigenheime.In Deutschland konnte es einem passieren das
man sein Eigenheim , wenn auf Kredit gebaut , verlor , obwohl man keine
Rate vergaß.Grund war das die Kredite auf dem Börsenmarkt gehandelt worden...

Wenn also eine Britische Bank dann auf die Einhaltung des Geschäftes pochte , dann verlor der Häuslebauer halt sein Grundstück mit dem Haus...

Reichsmarschall
03.06.2008, 18:32
Auch den Haien von der Börse soll es schwer gemacht werden.
Diese Art , die Gesunde Firmen aufkaufen , die Belegschaft Entlassen
und dann den Rest des Unternehmens verkaufen.

Wie wärs den mit einer Raffinierteren Methode als einem Verbot z.B. eine Staatliche Beteiligungsgesellschaft die so was Verhindert oder die Heuschrecken mit ihren Eigenen Mitteln bekämpft.

Und wegen der Eigenheime.In Deutschland konnte es einem passieren das
man sein Eigenheim , wenn auf Kredit gebaut , verlor , obwohl man keine
Rate vergaß.Grund war das die Kredite auf dem Börsenmarkt gehandelt worden...

Wie wäre es mit einem Gesetz welches exakt diesen tatbestand Verbietet?

Wenn also eine Britische Bank dann auf die Einhaltung des Geschäftes pochte , dann verlor der Häuslebauer halt sein Grundstück mit dem Haus...

Wenn es ein Gesetz gibt welches der Bank ( meist eine Juristische Person ) das Verwerten des Grundstücks verbietet wierd sie es nicht als Sicherheit akkzeptieren.

Rheinlaender
03.06.2008, 19:14
Wiso sollte eine britsche Bank das Grundstück von Herrn Mueller als sicherheit Akzeptieren wenn sie weiß das sie es nie bekommt?

Das Herr Mueller koennte dann nicht z. B. ein guenstigeres Kreditangebot einer auslaendischen Bank annehmen.

Nicht sehr wirtschaftfreundlich, inbesondere, wenn es sich nicht um Herrn Mueller handelt, sondern um ein Firma.

Rheinlaender
03.06.2008, 19:16
Auch den Haien von der Börse soll es schwer gemacht werden.
Diese Art , die Gesunde Firmen aufkaufen , die Belegschaft Entlassen
und dann den Rest des Unternehmens verkaufen.

Kein gesundes Unternehmen kann gegen seinen willen uebernommen werden - es sind die Anteileigner die dies bestimmen.

Rheinlaender
03.06.2008, 19:17
Wenn es ein Gesetz gibt welches der Bank ( meist eine Juristische Person ) das Verwerten des Grundstücks verbietet wierd sie es nicht als Sicherheit akkzeptieren.

Dann fliesst kein geld - nicht sehr wirtschaftsfreundlich.

Würfelqualle
03.06.2008, 20:05
Wiso sollte eine britsche Bank das Grundstück von Herrn Mueller als sicherheit Akzeptieren wenn sie weiß das sie es nie bekommt?

Die Freundin könnte gegebenfalls eine finazielle Entschädigung erhalten.
Ich Glaube der Hauptzweck dieser Regelung ist unerwünschten Ausländern das einisten schwer zu Machen,

allerdings würde hierzu schon das Streichen der Sozialleistungen+konsequentes Abschieben reichen.



1. Absatz :

so siehts aus

2.Absatz :

so siehts aus

3. Absatz :

Nein kein Schmusekurs, es gibt unter der PDN nur Ausländer auf Zeit und die müssen arbeiten. Wenn der Job weg ist, dann ist auch der Ausländer weg.

blues
03.06.2008, 20:08
1. Absatz :

so siehts aus

2.Absatz :

so siehts aus

3. Absatz :

Nein kein Schmusekurs, es gibt unter der PDN nur Ausländer auf Zeit und die müssen arbeiten. Wenn der Job weg ist, dann ist auch der Ausländer weg.


Mit Verlaub, was ist mit den Sozialversicherungsabgaben des ausländischen Arbeitnehmers ?

malnachdenken
03.06.2008, 20:31
Thema abgeschlossen.Provoziere woanders weiter.

Wirklich lustig. Echt Parteien werben um Wähler, Ihr verschreckt sie.
Ideologie und Realpolitik passen halt kaum zusammen, wie man es an DNP sehen kann.

Spielt mal noch schön :))

Würfelqualle
03.06.2008, 20:33
Mit Verlaub, was ist mit den Sozialversicherungsabgaben des ausländischen Arbeitnehmers ?

Krankenschutz :

Krankenschutz hat er ja sowieso, wenn er in den 2 Jahren mal zum Arzt muss, ist das kostenlos für den Ausländer.

Rentenversicherung :

Da wird es ein Abkommen mit den betreffenen Ländern geben, dass die Ausländer für ihre Auslandstätigkeit rentenversichert sind.

Alfred
03.06.2008, 20:36
Wirklich lustig. Echt Parteien werben um Wähler, Ihr verschreckt sie.
Ideologie und Realpolitik passen halt kaum zusammen, wie man es an DNP sehen kann.

Spielt mal noch schön :))

Wir liegen bei den Umfragen vorn....

Aktuelle Umfrage : (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62549)

malnachdenken
03.06.2008, 20:37
Wir liegen bei den Umfragen vorn....

In einem Forum...

Alfred
03.06.2008, 20:44
In einem Forum...

Ja.

In einem Spiel.

Hier werden die Deutschen nicht Verfolgt, keine Zensur und kein Verschweigen.
Gleiche " Sendezeiten " für alle und bis auf die Üblichen Verdächtigen stört sich niemand an uns.Im echten Leben würden Alle Rechten Parteien auch besser darstehen wenn die Medien nicht so Verlogen wären.

malnachdenken
03.06.2008, 21:46
Ja.

In einem Spiel.

Hier werden die Deutschen nicht Verfolgt, keine Zensur und kein Verschweigen.
Gleiche " Sendezeiten " für alle und bis auf die Üblichen Verdächtigen stört sich niemand an uns.

Es ist ja auch nur ein Spiel.




Im echten Leben würden Alle Rechten Parteien auch besser darstehen wenn die Medien nicht so Verlogen wären.
Nun schiebt doch nicht alles auf die Medien. In Zeiten des Internets kann das doch nicht mehr als Ausrede herhalten. Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Leute im echten Leben an solchen Parteien einfach kein Interesse haben? So ein Hauch Selbstkritik muss es doch geben bei diesen Parteien.

blues
03.06.2008, 22:14
Krankenschutz :

Krankenschutz hat er ja sowieso, wenn er in den 2 Jahren mal zum Arzt muss, ist das kostenlos für den Ausländer.

Rentenversicherung :

Da wird es ein Abkommen mit den betreffenen Ländern geben, dass die Ausländer für ihre Auslandstätigkeit rentenversichert sind.


Beiträge in die Kassen des Jobcenters ? will sagen Arbeitsamtes ?


im Spiel der virtuellen Parteien ...

George Rico
03.06.2008, 23:27
Würdet ihr eine Koalition mit der CRU von vornherein ablehnen oder gäbe es da eventuell Raum für Überlegungen, die eine Zusammenarbeit beider Parteien betreffen?



---

malnachdenken
03.06.2008, 23:32
Angenommen Ihr hättet Mehrheiten und die Opposition ist aber kurz davor Euch diese abzujagen. Passt Ihr Eurer Programm an die Oppositionellen Ziele an, auch wenn Sie euren jetzt vorgestellten Grundsätzen zuwider laufen? Würdet Ihr sowas auch in einer Koalition machen?

Wie verfahrt Ihr überhaupt mit Oppositionellen?

Würfelqualle
04.06.2008, 05:21
Beiträge in die Kassen des Jobcenters ? will sagen Arbeitsamtes ?


im Spiel der virtuellen Parteien ...

Drücke dich doch mal deutlich aus.

Beiträge zur Arbeitslosenversicherung gibts nicht, weil bei uns keiner arbeitslos ist. Falls er es doch mal 1-2 Tage ist, dann hat er sofort eine neue Arbeit. Der Ausländer wird abgeschoben, wenn er schuldhaft arbeitslos wird.

Würfelqualle
04.06.2008, 05:22
Würdet ihr eine Koalition mit der CRU von vornherein ablehnen oder gäbe es da eventuell Raum für Überlegungen, die eine Zusammenarbeit beider Parteien betreffen?



---

Man kann über alles reden, werter George Rico.

;)