PDA

Vollständige Version anzeigen : Die negative Seite der EM



eintiroler
31.05.2008, 16:35
Wie alle 2 Jahre wiederholt sich auch diesen Sommer ein sonderbares
Spektakel, dass mich immer wieder in den Bann zieht. Eine Fußballmeisterschaft.

Diesmal eine europinterne, d.h. der dicke Ronaldo darf nicht mitmachen, komischerweise, vermutlich aus Toleranzgründen, wird halb Afrika in Nationalmannschaften integriert.
Das lustige an dieser Zeit ist für uns Süd-Tiroler immer der Umgang der "gegnerischen" Fußballfans. Dies zeigt sich immer in Massenschlägereien Deutscher Tiroler und Italiener, in Absperrungen ganzer Dörfer und Gebiete, im Aufmarsch viele Idealisten in Lederhosen mit geschulterten Motorsägen.
Ebenso sieht man wieder Polizisten, die mit gezückter Waffe auf 12-13 Jährige Deutsch-Tiroler zielen, da sie sie als "Gefahr für die Einheit des Staates" ansehen. Damit kommen wir aber eigentlich immer gut zurecht, sei es mit dem Anspritzen von Gülle oder Mist, oder mit dem Masseneinkauf von sogenannten "Schnellbetäubern", also Schlagstöcken.

Das an sich, wäre kein Grund hier meine Eindrücke vor euch allen auszubreiten, aber was mich sehr traurig stimmt ist, ist die Begebenheit, dass auch schon vereinzelt deutschsprachige mit welschen Fahnen bewaffnet durch Straßen ziehen und gemeinsam mit Faschistenhorden Deusche verprügeln, vor faschistischen Tempeln aufmarschieren und Mussolini huldigen.
Wo in anderen Teilen der Welt der Sport Völker vereinigt, trennt er bei uns.
Er trennt uns aber nicht von fremden, welschen Einflüssen, sondern von unseren deutschen Brüdern im Land. Deshalb frage ich euch, wisst ihr eine andere Möglichkeit diese von uns abgefallen Kameraden wieder ins Boot zurückzuholen?
Ich habe es mit diskutieren, schreien und mit Ansätzen von Weinkrämpfen versucht und habe Größtenteils überzeugen können. Leider wachsen die Dummen wieder nach...

Stadtknecht
31.05.2008, 16:40
im Aufmarsch viele Idealisten in Lederhosen mit geschulterten Motorsägen.


Äh, liegt das am Konsum von zu viel Forst-Pils?

eintiroler
31.05.2008, 17:04
Nicht nur. Die Sache war damals so. Ein Freund von mir aus einer kleineren Dorfgemeinde ober Brixen wollte mit mehreren Kameraden verhindern, das Italiener sein Gebiet betreten und randalieren, faschistische Lieder singen und deutsche Tiroler zusammenschlagen. Da hat er kurz entschlossen, sein Auto quer über die Straße gestellt und die Motorsäge angelassen. Dann haben sie zu 10 gewartet bis die Carabinieri kamen und sie fragten, was das den solle. Darauf sagte er ihnen, das er jeden Welschen angreifen werde, der versuche in sein Dorf einzudringen. Seit damals wird diese Dorf bei EM's bzw. WM's immer abgesperrt.
Problem gelöst. Italiener bleiben draußen.

Stadtknecht
01.06.2008, 13:44
Zehn Italiener kommen in ein Dorf in Südtirol zum randalieren?

Wie bescheuert ist das denn?

wtf
01.06.2008, 13:47
Möchte jemand einen Tip abgeben, wie weit es das ureuropäische Land Türkei ("Ich ficken Ihre Mutter") schafft?

Wie ich sehe, spielen die Osmanen in 6 Tagen gegen meine portugiesische Mannschaft...

eintiroler
02.06.2008, 16:07
Zehn Italiener kommen in ein Dorf in Südtirol zum randalieren?

Wie bescheuert ist das denn?

Sehr bescheuert, dass sind ja auch Italiener.

Fuchs
02.06.2008, 20:37
ich bin während der EM auch für wenige tage
in südtirol. ich hoffe es gibt weder "no go-ereas"
noch kollaborateure. :D
wenns nach mir ginge, könnten die südtiroler
ihre eigene mannschaft ins rennen schicken.
oder zumindest den österreichern helfen. ;)

Wolf
02.06.2008, 20:42
im Aufmarsch viele Idealisten in Lederhosen mit geschulterten Motorsägen.


Äh, liegt das am Konsum von zu viel Forst-Pils?

Ich will zu Euch ! :]

Libero
02.06.2008, 20:50
Wir haben noch garnicht gewonnen und schon heult der Alpen-Adolf hier rum.:hihi:

Stadtknecht
03.06.2008, 10:43
Möchte jemand einen Tip abgeben, wie weit es das ureuropäische Land Türkei ("Ich ficken Ihre Mutter") schafft?

Wie ich sehe, spielen die Osmanen in 6 Tagen gegen meine portugiesische Mannschaft...

Viel interessanter wird der 11. Juni.
Da spielen die extrem demokratischen, unsere Kultur bereichernden und potentiellen EU-Beitragskandidaten gegen die Schweiz.

Die Schweiz hat am 15.11. 2005 durch einen 4: 2 Sieg über die Türkei in Istanbul, den Türken die WM-Qualifikation verbaut.

Dafür nochmals vielen Dank an die Schweiz!

Hoffentlich haben die Schweizer die anschließende Randale nicht vergessen und werden auch jetzt wieder mit ihrem typischen Kampfgeist der Türkei eine schöne Heimreise bescheren.

Stadtknecht
03.06.2008, 10:44
Ich will zu Euch ! :]

Schon mal Forst Pils getrunken?

Danach willst Du freiwillig und zu Fuß zurück nach Deutschland.

wtf
03.06.2008, 10:59
Ja, das Spiel der starkbebarteten Neoeuropäer gegen das großartige Volk der Schweizer wird sehr interessant.

Man sollte die Gastmannschaft auf alle Fälle vor dem Anpfiff auf Stichwaffen untersuchen. Andererseits hat der gemeine Schweizer ja zur Landesverteidigung ein G3 im Stübli und wird wohl alleine mit der Bedrohungslage fertig.

WIENER
03.06.2008, 11:28
Wir haben noch garnicht gewonnen und schon heult der Alpen-Adolf hier rum.:hihi:


Wieso gewonnen? Habt ihr schon wieder ein paar Schiedsrichter bestochen?

Gehirnnutzer
03.06.2008, 12:01
Wieso gewonnen? Habt ihr schon wieder ein paar Schiedsrichter bestochen?

Warum die Frageform? Die Aufregung seitens der Italiener wegen dem einen Olli-Dittrich-Werbespot von Media-Markt beweißt doch, das sie es bereits getan haben.

eintiroler
03.06.2008, 20:17
ich bin während der EM auch für wenige tage
in südtirol. ich hoffe es gibt weder "no go-ereas"
noch kollaborateure. :D
wenns nach mir ginge, könnten die südtiroler
ihre eigene mannschaft ins rennen schicken.
oder zumindest den österreichern helfen. ;)

Wir verteilen Kleber, wo drauf steht: Das Patriotische Süd-Tirol hält zu Österreich.
Die Jugend steht zu seinem Vaterland und die no-go areas wird es geben, aber nicht für uns Deutsche ;)

eintiroler
03.06.2008, 20:17
Ich will zu Euch ! :]

Du bist herzlich eingeladen, nimm Waffen mit ;)

eintiroler
03.06.2008, 20:19
Wir haben noch garnicht gewonnen und schon heult der Alpen-Adolf hier rum.:hihi:

1. Bin ich ein Adolf Gegner
2. Heule ich vor gar niemanden, besonders nicht vor einem Volk, dass noch keinen Krieg gerecht gewonnen hat, geschweige den ein Fußballspiel. Also, chiudi il becco stronzo!!
3. Es werden viele weinen, doch wir sind es nicht.
4. Wäre ich auch gegen die Gewalt. Doch ihr fangt an und wir wehren uns. Ich bin für die friedliche Lösung euch auszuweisen und zu Österreich zurück zukehren.

eintiroler
03.06.2008, 20:20
Schon mal Forst Pils getrunken?

Danach willst Du freiwillig und zu Fuß zurück nach Deutschland.

Ihr vertragt unser starkes Bier einfach nicht ;)

Bruddler
03.06.2008, 20:25
Ja, das Spiel der starkbebarteten Neoeuropäer gegen das großartige Volk der Schweizer wird sehr interessant.

Man sollte die Gastmannschaft auf alle Fälle vor dem Anpfiff auf Stichwaffen untersuchen. Andererseits hat der gemeine Schweizer ja zur Landesverteidigung ein G3 im Stübli und wird wohl alleine mit der Bedrohungslage fertig.

Jeder schweizer Nationalspieler hat speziell für das Spiel gegen die Türken seine persönliche Ausrüstung parat:

http://www.thieme.de/viamedici/studienort_jena/interessantes/schweizer_taschenmesser_bild4.jpg

Gothaur
03.06.2008, 20:26
Ja, das Spiel der starkbebarteten Neoeuropäer gegen das großartige Volk der Schweizer wird sehr interessant.

Man sollte die Gastmannschaft auf alle Fälle vor dem Anpfiff auf Stichwaffen untersuchen. Andererseits hat der gemeine Schweizer ja zur Landesverteidigung ein G3 im Stübli und wird wohl alleine mit der Bedrohungslage fertig.
Wieso das denn, die haben doch alle 'ne helle Barde in der Tasche. :D
Voltago

Gothaur
03.06.2008, 20:29
Jeder schweizer Nationalspieler hat speziell für das Spiel gegen die Türken seine persönliche Ausrüstung parat:

http://www.thieme.de/viamedici/studienort_jena/interessantes/schweizer_taschenmesser_bild4.jpg
Und zum Anstoß gibt's für jeden eine Tasse heißen Schweinebraten. :)
Voltago

Camillo
04.06.2008, 11:53
Ja, das Spiel der starkbebarteten Neoeuropäer gegen das großartige Volk der Schweizer wird sehr interessant.

Man sollte die Gastmannschaft auf alle Fälle vor dem Anpfiff auf Stichwaffen untersuchen. Andererseits hat der gemeine Schweizer ja zur Landesverteidigung ein G3 im Stübli und wird wohl alleine mit der Bedrohungslage fertig.Falls es Dich interessiert, Du Ignorant, die Schweiz hat zwei gebürtige Türken in ihren Reihen.

Libero
04.06.2008, 12:59
Zehn Italiener kommen in ein Dorf in Südtirol zum randalieren?

Wie bescheuert ist das denn?

Wir sind halt Feiglinge. Mit 10 Italiener könnte man eine mittlere südtiroler Stadt einhemen.

Mütterchen
04.06.2008, 13:08
im Aufmarsch viele Idealisten in Lederhosen mit geschulterten Motorsägen.


Äh, liegt das am Konsum von zu viel Forst-Pils?


Na, ich würd mir die Jungs in den Lederhosen ganz gerne mal ansehen ;)

eintiroler
04.06.2008, 17:47
Wir sind halt Feiglinge. Mit 10 Italiener könnte man eine mittlere südtiroler Stadt einhemen.

Mit 2000 Süd-Tirolern könnte man den ganzen Müll nicht aufräumen, den ihr in Neapel verursacht....

eintiroler
04.06.2008, 17:49
Na, ich würd mir die Jungs in den Lederhosen ganz gerne mal ansehen ;)


Vielleicht stell ich einmal eins von mir rein ;)