PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wildschweinflüsterer



Don
31.05.2008, 13:23
Was Juden nicht alles zustandebringen....in der blühenden Paliphantasie....:D

http://www.ism-germany.net/2008/05/29/siedler-hetzen-wildschweine-auf-palastinensische-bauern/#comments

Wir sollten sie hierher einladen sollte sich das bewahrheiten, schließlich graben Wildschweine bei uns in manchen Städten bereits die Vorgärten von Reihenhäusern um. Da gibst es doch sicher geeignetere Einsatzgebiete.

uzi
31.05.2008, 13:44
Was Juden nicht alles zustandebringen....in der blühenden Paliphantasie....:D

http://www.ism-germany.net/2008/05/29/siedler-hetzen-wildschweine-auf-palastinensische-bauern/#comments

Wir sollten sie hierher einladen sollte sich das bewahrheiten, schließlich graben Wildschweine bei uns in manchen Städten bereits die Vorgärten von Reihenhäusern um. Da gibst es doch sicher geeignetere Einsatzgebiete.

Der Brüller des Jahres!

:D :D :D :D :D :D :D :D

"In letzter Zeit kam es immer wieder zu Angriffen israelischer Siedler mittels Wildschweinen. Betroffen Bauern berichten, Siedler würden diese einsetzen, um gezielt palästinensische Bauern von ihrem Land zu vertreiben, um dieses dann zu übernehmen."

Die "Wildschweinflüsterer" ´machen sich die Finger nicht länger schmutzig. Oder haben sich bei den biblischen Plagen vertan...hihi: :hihi:

Anthill_Inside
31.05.2008, 14:04
Was ist das für eine Seite, Kommunistisch Islamische Begegnungsstätte zum Austausch von wilden Verschwörungstheorien?

uzi
31.05.2008, 14:06
Ich krieg mich nichtmehr ein, der Kommentarbereich:

# 3 Avatar08 sagt:
Mai 30th, 2008 at 14:17

"Da zieht man mal wieder, warum sich Lieber die Leute selbst umbringen als unter den Isarelischen Greultaten zu leben."

Mickey Mouse
31.05.2008, 16:51
Ich krieg mich nichtmehr ein, der Kommentarbereich:

# 3 Avatar08 sagt:
Mai 30th, 2008 at 14:17

"Da zieht man mal wieder, warum sich Lieber die Leute selbst umbringen als unter den Isarelischen Greultaten zu leben."

Auch ein guter:

"# 4 rage sagt:
Mai 30th, 2008 at 18:30
Israelische Siedler halten Wildschweine?
Soll das ein Witz sein?
Leider kein witz , und sie werden sich immer ähnlicher !!!"

Unglaublich, diese kommunistisch-islamistische Propagandaseite!!X(

Biskra
31.05.2008, 18:17
Ich krieg mich nichtmehr ein, der Kommentarbereich:

# 3 Avatar08 sagt:
Mai 30th, 2008 at 14:17

"Da zieht man mal wieder, warum sich Lieber die Leute selbst umbringen als unter den Isarelischen Greultaten zu leben."

:)) Der ist gut.

klartext
31.05.2008, 18:28
Da erblasst jeder Zirkus vor Neid - dressierte Wildschweine. Schon tolle Kerle, diese Juden. Man sollte sich das Patent sichern.
Die Palis sollten als Gegenwaffe Ziegen oder Kamele dressieren.

Biskra
31.05.2008, 18:39
Hoffentlich erscheint hier bald In Absentia und erklärt uns, warum das Dressieren von Wildschweinen gegen die Genfer Konventionen verstößt.

Don
31.05.2008, 18:51
Vermutlich wird noch rauskommen, daß diese Wildschweine Nachfahren von ausgewilderten Kreuzritterschweinen sind.
Mittelalterliche biologische Kriegführung sozusagen.
Ban Ki-Moon, übernehmen Sie.

uzi
31.05.2008, 21:31
Vermutlich wird noch rauskommen, daß diese Wildschweine Nachfahren von ausgewilderten Kreuzritterschweinen sind.
Mittelalterliche biologische Kriegführung sozusagen.
Ban Ki-Moon, übernehmen Sie.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

uzi
31.05.2008, 21:33
Hoffentlich erscheint hier bald In Absentia und erklärt uns, warum das Dressieren von Wildschweinen gegen die Genfer Konventionen verstößt.

Ich wette jede Summe, sie findet was. :D