PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Design bei Politikforum



Sathington Willoughby
31.05.2008, 12:38
Hallo!
Ich werde die nächste Zeit mehr Beiträge in Politikforen.net schreiben, weil mir das Design in Politikforum.de gehörig auf den Senkel geht.
Wer hier schreibt denn auch in Politikforum.de und will das alte Design zurück?

Hexenhammer
31.05.2008, 12:43
Ich trinke Jägermeister, weil meine Alte Hängetitten hat...

Aber trotzdem: Willkommen.

Klopperhorst
31.05.2008, 13:06
Die Macher haben anscheinend irgendwie das Bedürfnis, das PF zu einem Nachrichtenportal umzubauen.

Das ist nichts weiter als systemkonformer Schwachsinn.


----

bernhard44
31.05.2008, 13:08
Hallo!
Ich werde die nächste Zeit mehr Beiträge in Politikforen.net schreiben, weil mir das Design in Politikforum.de gehörig auf den Senkel geht.
Wer hier schreibt denn auch in Politikforum.de und will das alte Design zurück?

sollte es nicht mehr um Inhalte gehen als um die Verpackung?
Was nicht heissen soll, das diese nicht auch ansprechend vor allem aber funktional sein sollte

-25Grad
31.05.2008, 13:10
Ich habe noch nie in meinem Leben ein dermaßen beschissenes Design eines Internetzforums gesehen. Daß man das Ganze dann als "Look&Feel"-Design verkauft passt wie die Faust auf's Auge.

teardown
31.05.2008, 14:00
Die Macher haben anscheinend irgendwie das Bedürfnis, das PF zu einem Nachrichtenportal umzubauen.

Das ist nichts weiter als systemkonformer Schwachsinn.


----


Sehe ich ähnlich.

Es soll sich wohl zukünftig um ein "Nachrichtenwerbeportal" handeln....aber bitteschön, wers braucht! :hihi:

Monokulti
31.05.2008, 17:53
Also ich habe mich heute hier registriert und mein Nick, welchen im Politikforum hatte war hier sogar noch frei - was will man mehr...

Mmh der eine oder andere von euch kommt mir bekannt vor:D

Hexorzist
31.05.2008, 18:41
Nutzt Dir aber nix! Bin gut getarnt! :D

I.Kant
31.05.2008, 21:38
Raider heisst jetzt Twix.

Achilleas
31.05.2008, 21:44
Hallo!
Ich werde die nächste Zeit mehr Beiträge in Politikforen.net schreiben, weil mir das Design in Politikforum.de gehörig auf den Senkel geht.
Wer hier schreibt denn auch in Politikforum.de und will das alte Design zurück?
Das PF ist nach meiner Meinung zu sehr auf Werbung fixiert worden.
Aus diesem Grund werde ich dort nicht mehr so viel schreiben, weil ich mit den ganzen blikenden Werbebannern nicht so sehr zurecht komme.

Ich hoffe das dieses Forum mehr Seriosität zu bieten hat als das Politikforum.

1871
01.06.2008, 01:13
Das PF ist nach meiner Meinung zu sehr auf Werbung fixiert worden.
Aus diesem Grund werde ich dort nicht mehr so viel schreiben, weil ich mit den ganzen blikenden Werbebannern nicht so sehr zurecht komme.

Ich hoffe das dieses Forum mehr Seriosität zu bieten hat als das Politikforum.

Du weisst schon, dass es sowas wie Pop-up-Blocker gibt?

Dieses Forum bietet weniger Seriösität, weil hier weitaus weniger Zensur stattfindet, das beschränkt sich allerdings leider nicht nur auf "radikale" Inhalte, sondern auch auf eine ziemliche Laissez-Faire-Politik im Umgang mit Beleidigungen und Nonsens-Beiträgen. Ein aktuelles gutes Beispiel dafür findest du hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62359


Sowas wäre im Politikforum schneller gelöscht, als das die Grafik für das Kackehäufchen in Che´s Avatar überhaupt fertig geladen wäre.

Letztlich bleibt politikforen erste Anlaufstation und bevorzugtes Exil für diejenigen, die dort vom "hohen Rat für jüdische Angelegenheiten" gesperrt wurden. :cool2:

Aber das PF ist eben stärker frequentiert, zudem hat es dort mehr linke Umtriebigkeiten, der man dort den Zahn fühlen kann.

Igel
01.06.2008, 03:19
politikforen.net sollte sich politikasylforen.net umtaufen :)) :)) :))

Manfred_g
01.06.2008, 03:56
Du weisst schon, dass es sowas wie Pop-up-Blocker gibt?

Dieses Forum bietet weniger Seriösität, weil hier weitaus weniger Zensur stattfindet, das beschränkt sich allerdings leider nicht nur auf "radikale" Inhalte, sondern auch auf eine ziemliche Laissez-Faire-Politik im Umgang mit Beleidigungen und Nonsens-Beiträgen...

Bereits die Entscheidung darüber, was "Nonsens" ist und was nicht, hat immer ein wenig mit Zensur zu tun. Zensur wiederum ist in meinen Augen manchmal ein notwendiges Übel, das aber keineswegs von vorneherein einen Zuwachs an Seriösität bringt.

Igel
01.06.2008, 04:08
Bereits die Entscheidung darüber, was "Nonsens" ist und was nicht, hat immer ein wenig mit Zensur zu tun. Zensur wiederum ist in meinen Augen manchmal ein notwendiges Übel, das aber keineswegs von vorneherein einen Zuwachs an Seriösität bringt.

:klatsch:

thumbs up gibt es leider nicht als smiley ;)

Ka0sGiRL
01.06.2008, 08:07
Gibt's doch :top:


Wie es aussieht bietet das PF eben einen Rundum-Service, und das Forum ist nur ein Teil davon. Die Teilnahme ist freiwillig ebenso wie hier.
Für jemandenen der neu darauf stößt und das alte Design nicht kennt, ist es vielleicht sehr attraktiv. Es ist ja auch kein 0/8/15 Design, sondern schon ganz nett gemacht - allerdings ist die Werbung ätzend. Wobei diese wohl, bis auf wenige werbefreie Inseln im WWW, ein unvermeidliches Übel zu sein scheint. Selbst seriöse Medien verzichten nicht darauf.

wintermute
01.06.2008, 08:52
Jetzt haben sie die Datenbank abgeklemmt und werkeln fleißig rum. Anscheinend bleibt uns die mühevolle Aufgabe, die hiesigen Eingeborenen zu zivilisierten PFlern zu erziehen, nochmal erspart.

bernhard44
01.06.2008, 09:14
Dieses Forum bietet weniger Seriösität, weil hier weitaus weniger Zensur stattfindet, das beschränkt sich allerdings leider nicht nur auf "radikale" Inhalte, sondern auch auf eine ziemliche Laissez-Faire-Politik im Umgang mit Beleidigungen und Nonsens-Beiträgen.



weniger Zensur bedeutet, weniger Seriösität????? ?(
Na da sind wir aber gern unseriös!

harlekina
01.06.2008, 09:16
Könnte auch heißen: Weniger Zensur = Weniger Meinungsdiktatur.

Klopperhorst
01.06.2008, 09:16
... Es ist ja auch kein 0/8/15 Design, sondern schon ganz nett gemacht
Selbstschäftigung für selbstverliebte Webdesigner und Programmierer.



allerdings ist die Werbung ätzend. Wobei diese wohl, bis auf wenige werbefreie Inseln im WWW, ein unvermeidliches Übel zu sein scheint. Selbst seriöse Medien verzichten nicht darauf.

Wer Werbung nötig hat, ist ein armes Schwein.


----

Monokulti
01.06.2008, 14:52
Könnte auch heißen: Weniger Zensur = Weniger Meinungsdiktatur.Stimmt! Die vielen Verwarnungen und Sperrungen anderer Teilnehmer kamen mir immer etwas komisch vor - ein guter Demokrat muß auch mit Meinungen anderer klar kommen, wenn sie anders bzw. extrem links oder extrem rechts sind - das "neue" Design war bei mir nur der Tropfen der für mich das Fass zum überlaufen brachte.

Hexorzist
05.06.2008, 18:41
Gibt's doch :top:


Wie es aussieht bietet das PF eben einen Rundum-Service, und das Forum ist nur ein Teil davon. Die Teilnahme ist freiwillig ebenso wie hier.
Für jemandenen der neu darauf stößt und das alte Design nicht kennt, ist es vielleicht sehr attraktiv. Es ist ja auch kein 0/8/15 Design, sondern schon ganz nett gemacht - allerdings ist die Werbung ätzend. Wobei diese wohl, bis auf wenige werbefreie Inseln im WWW, ein unvermeidliches Übel zu sein scheint. Selbst seriöse Medien verzichten nicht darauf.

Erstens: Wo siehste Du denn noch "seriöse" Medien in diesem politisch korrekt eingenordeten Zirkus?
Zweitens: Möchtest Du - ohne Werbung - das Dreifache für SPEIgel oder Locus bezahlen?

ulrich-paul
06.06.2008, 16:54
Könnte auch heißen: Weniger Zensur = Weniger Meinungsdiktatur.

Also ich fühle mich wohl hier!
Gerade die größere Meinungsvielfalt - darunter auch radikale Ansichten - finde ich persönlich erfrischend und werde daher hier bleiben.;)