PDA

Vollständige Version anzeigen : Will Smith verweist auf gute Seiten Adolf Hitlers



UweHeinen
30.05.2008, 23:56
Schauspieler Will Smith ist stets bemüht, in allen Personen das Gute zu entdecken, sei es auch noch so verborgen. Nun hat der 39-Jährige auch an Adolf Hitler gute Seiten entdeckt.
Hitler habe sich nicht nach dem Aufstehen gedacht "Was ist das Böseste, das ich heute tun kann?".
Vielmehr, so die Theorie des Hollywood-Stars, habe er im Rahmen "seiner verzerrten, verkehrten Logik" vorgehabt, "gut" zu handeln.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=692576

Ja Genau wie Die Amerikaner ja nichts böses wollen ..... Ich Glaube das war soetwas wie ein versteckter Hilfe Schrei .....

I am Legend

klartext
31.05.2008, 00:17
Wer ist Will Smith ?
Wenn Adi gute Seiten hatte, so hat er sie mit grossem Erfolg versteckt. Ich kenne keine von ihm.

Rikimer
31.05.2008, 00:29
Warum ist das so abwegig? Ich könnte mir gut vorstellen das nicht wenige der sog. "Böswichter" im Glauben gehandelt haben (für eine Ideologie, Religion, Weltanschauung) das der Zweck die Mittel für das hehre Ziel heiligt.

MfG

Rikimer

Moselfranke
31.05.2008, 00:30
Vielmehr, so die Theorie des Hollywood-Stars, habe er im Rahmen "seiner verzerrten, verkehrten Logik" vorgehabt, "gut" zu handeln.
Kein klardenkender, und nicht von diversen Hollywood-Weltkriegs-Filmen vollkommen verblödeter Mensch kann dieser These widersprechen. Jede Person aus der Geschichte hat schließlich den eigenen Werdegang und die eigenen Handlungen als "gut" und "richtig" empfunden.

Der Prinz von Bel-Air kann sich glücklich schätzen, in den USA zu wohnen. Hier würde wegen der Äußerung solcher banaler "Erkenntnisse" jetzt schon eine regelrechte mediale Hetzjagd auf ihn losgetreten werden, die neben dem Ende seiner Schauspielerkarriere womöglich auch noch juristische Konsequenzen hätte.

Sauerländer
31.05.2008, 00:34
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

Der kritische Denker
31.05.2008, 05:59
Wer ist Will Smith ?

Ein US-amerikanischer Schauspieler.


Wenn Adi gute Seiten hatte, so hat er sie mit grossem Erfolg versteckt. Ich kenne keine von ihm.

Smith meint das so: Hitler hielt dass was er tat für gut. Hitler hat aus seiner eigenen Sicht im Guten gehandelt -> Hitler hatte eine kranke Vorstellung von Moral, welche nicht jener der Mehrheit der Menschen entsprach/entspricht.

Würfelqualle
31.05.2008, 06:38
Der Prinz von Bel-Air kann sich glücklich schätzen, in den USA zu wohnen. Hier würde wegen der Äußerung solcher banaler "Erkenntnisse" jetzt schon eine regelrechte mediale Hetzjagd auf ihn losgetreten werden, die neben dem Ende seiner Schauspielerkarriere womöglich auch noch juristische Konsequenzen hätte.



Ist doch krank, was hier in der BRD abgeht. Das ist seine Meinung und die sollte er überall auf der Welt vertreten können.

Biskra
31.05.2008, 06:54
Schauspieler Will Smith ist stets bemüht, in allen Personen das Gute zu entdecken, sei es auch noch so verborgen. Nun hat der 39-Jährige auch an Adolf Hitler gute Seiten entdeckt.

Hat Will Smith auch schon in Calvin E. Jones, John B. Kennedy, Frank O. McCord, John C. Lester, Richard R. Reed oder James R. Crowe solche guten Seiten entdeckt? :D

Tratschtante
31.05.2008, 16:30
Kein klardenkender, und nicht von diversen Hollywood-Weltkriegs-Filmen vollkommen verblödeter Mensch kann dieser These widersprechen. Jede Person aus der Geschichte hat schließlich den eigenen Werdegang und die eigenen Handlungen als "gut" und "richtig" empfunden.

Der Prinz von Bel-Air kann sich glücklich schätzen, in den USA zu wohnen. Hier würde wegen der Äußerung solcher banaler "Erkenntnisse" jetzt schon eine regelrechte mediale Hetzjagd auf ihn losgetreten werden, die neben dem Ende seiner Schauspielerkarriere womöglich auch noch juristische Konsequenzen hätte.

:top: :top:

PSI
31.05.2008, 16:54
Schauspieler Will Smith ist stets bemüht, in allen Personen das Gute zu entdecken, sei es auch noch so verborgen. Nun hat der 39-Jährige auch an Adolf Hitler gute Seiten entdeckt.
Hitler habe sich nicht nach dem Aufstehen gedacht "Was ist das Böseste, das ich heute tun kann?".
Vielmehr, so die Theorie des Hollywood-Stars, habe er im Rahmen "seiner verzerrten, verkehrten Logik" vorgehabt, "gut" zu handeln.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=692576

Ja Genau wie Die Amerikaner ja nichts böses wollen ..... Ich Glaube das war soetwas wie ein versteckter Hilfe Schrei .....

I am Legend

Die Aussage ist nicht falsch, aber wieso macht sich der Prinz von Bel-Air Gedanken ob Adoof was "Gutes" vorhatte???

Ich meine es ist klar das alle Menschen denken sie würden eigendlich was "Gutes" oder zumindest das "Richtige" tun, oder?

Aber einige Gutmenschen unterstellen Will demnächt bestimmt er wäre "Rassist" oder er würde zumindest heimlich die NSDAP-AO oder die KKK leiten.:))
Ach nein... !
Das war ja Micheal Jackson.. Das ist auch der Grund warum der sich "arisieren" lassen hat!:hihi:

malnachdenken
31.05.2008, 17:11
Die Aussage ist nicht falsch, aber wieso macht sich der Prinz von Bel-Air Gedanken ob Adoof was "Gutes" vorhatte???


Wahrscheinlich hat man ihn direkt auf Adolf Hitler angesprochen.

Das ist alltägliche Vorgehehensweise in der Presse. Selten stellen sich Stars einfach so hin und posaunen was in die Welt. Diverse Gossenboulevardblätter stellen das natürlich so hin.

EinDachs
31.05.2008, 17:18
Vielmehr, so die Theorie des Hollywood-Stars, habe er im Rahmen "seiner verzerrten, verkehrten Logik" vorgehabt, "gut" zu handeln.


Wow.
Welch unglaublich banale Erkenntnis der Herr Smith da gewonnen hat.

eintiroler
31.05.2008, 17:21
Der darf das sagen, der hat auch die "Vollpigmentierten-Karte".
Würde ein Weißer, geschweige den Deutscher so etwas sagen würde er vor ein Kriegsgericht gestellt.

Türke
31.05.2008, 18:47
Der darf das sagen, der hat auch die "Vollpigmentierten-Karte".
Würde ein Weißer, geschweige den Deutscher so etwas sagen würde er vor ein Kriegsgericht gestellt.

warum?
darf man in deutschland hitler nicht loben?

Türke
31.05.2008, 18:50
Schauspieler Will Smith ist stets bemüht, in allen Personen das Gute zu entdecken, sei es auch noch so verborgen. Nun hat der 39-Jährige auch an Adolf Hitler gute Seiten entdeckt.
Hitler habe sich nicht nach dem Aufstehen gedacht "Was ist das Böseste, das ich heute tun kann?".
Vielmehr, so die Theorie des Hollywood-Stars, habe er im Rahmen "seiner verzerrten, verkehrten Logik" vorgehabt, "gut" zu handeln.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=692576

Ja Genau wie Die Amerikaner ja nichts böses wollen ..... Ich Glaube das war soetwas wie ein versteckter Hilfe Schrei .....

I am Legend

du bist krank! warum?

weil du im net nach hitler news suchst und wahrscheinlich anderen nazi sachen
dass sieht man daran das die nachricht aus 12/2007 ist

vielleicht machst du ja nach deiner logik her nach was gutes

eintiroler
31.05.2008, 19:45
warum?
darf man in deutschland hitler nicht loben?

Wenn man im Deutschsprachigen Raum, nur etwas positives über Hitler und das Regime sagt und hundertmal sagt, dass man kein Nazi ist, wird man trotzdem als solcher hingestellt. Das ist so.

Ka0sGiRL
31.05.2008, 19:47
Warum ist das so abwegig? Ich könnte mir gut vorstellen das nicht wenige der sog. "Böswichter" im Glauben gehandelt haben (für eine Ideologie, Religion, Weltanschauung) das der Zweck die Mittel für das hehre Ziel heiligt.

MfG

Rikimer


Wenn man Gut und Böse ausreichend schwammig definiert, wird aus Charles Manson vielleicht noch ein Heiliger....:rolleyes:

Ausonius
31.05.2008, 19:54
Würde ein Weißer, geschweige den Deutscher so etwas sagen würde er vor ein Kriegsgericht gestellt.

Vor ein Kriegsgericht können höchstens Bundeswehr-Soldaten im Kosovo oder Afghanistan kommen.
Es gab in den letzten Jahren einige Deutsche, die Hitler so ihre positiven Seiten abgewannen, und dafür nicht gerichtlich belangt wurden. Die Masse davon stammte übrigens aus den Reihen der NPD. Da sieht man die Milde und Nachsicht der deutschen Justiz, die durchaus die rechtlichen Mittel hätte, sowas abzustrafen.

eintiroler
31.05.2008, 20:03
Vor ein Kriegsgericht können höchstens Bundeswehr-Soldaten im Kosovo oder Afghanistan kommen.
Es gab in den letzten Jahren einige Deutsche, die Hitler so ihre positiven Seiten abgewannen, und dafür nicht gerichtlich belangt wurden. Die Masse davon stammte übrigens aus den Reihen der NPD. Da sieht man die Milde und Nachsicht der deutschen Justiz, die durchaus die rechtlichen Mittel hätte, sowas abzustrafen.

Kriegsgericht habe ich nur zum Vergleich gesagt. Sie werden behandelt, also ob sie Nazikriegsverbrecher bewesen wären.

hagelschauer
31.05.2008, 20:27
Vor ein Kriegsgericht können höchstens Bundeswehr-Soldaten im Kosovo oder Afghanistan kommen. ....


Ach, die Bundeswehr befindet sich dort im Kriegszustand?

Ausonius
31.05.2008, 20:41
Kriegsgericht habe ich nur zum Vergleich gesagt. Sie werden behandelt, also ob sie Nazikriegsverbrecher bewesen wären.

Also, mir wäre neu, dass z.B. Udo Voigt jemals die Todesstrafe gedroht hätte. Vielmehr zeigt sich der deutsche Staat gegenüber solchen Konsorten sehr milde, im Wissen um deren politische Bedeutungslosigkeit.

eintiroler
31.05.2008, 20:45
Also, mir wäre neu, dass z.B. Udo Voigt jemals die Todesstrafe gedroht hätte. Vielmehr zeigt sich der deutsche Staat gegenüber solchen Konsorten sehr milde, im Wissen um deren politische Bedeutungslosigkeit.

Ich meine die kleinen politisch unbedeutenden Deutschen.
Nicht hohe Politiker. Sie werden von ihren Artgenossen wie Verbrecher behandelt, wenn sie etwas gutes über das 3Reich sagen.

Ausonius
31.05.2008, 21:02
Nicht hohe Politiker. Sie werden von ihren Artgenossen wie Verbrecher behandelt, wenn sie etwas gutes über das 3Reich sagen.

Da kommen mir ja die Tränen.

eintiroler
31.05.2008, 21:06
Da kommen mir ja die Tränen.

*Taschentuchgeb*

Wolf
31.05.2008, 21:46
Will Smith ist einer meiner Lieblingsschauspieler , und auch hier hat er mal wieder recht . :]

Freiherr
31.05.2008, 22:17
Schauspieler Will Smith ist stets bemüht, in allen Personen das Gute zu entdecken, sei es auch noch so verborgen. Nun hat der 39-Jährige auch an Adolf Hitler gute Seiten entdeckt.
Hitler habe sich nicht nach dem Aufstehen gedacht "Was ist das Böseste, das ich heute tun kann?".
Vielmehr, so die Theorie des Hollywood-Stars, habe er im Rahmen "seiner verzerrten, verkehrten Logik" vorgehabt, "gut" zu handeln.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=692576

Ja Genau wie Die Amerikaner ja nichts böses wollen ..... Ich Glaube das war soetwas wie ein versteckter Hilfe Schrei .....

I am Legend

Schon ewig alt die Nachricht -> 25.12.07!!

UweHeinen
31.05.2008, 22:26
du bist krank! warum?

weil du im net nach hitler news suchst und wahrscheinlich anderen nazi sachen
dass sieht man daran das die nachricht aus 12/2007 ist

vielleicht machst du ja nach deiner logik her nach was gutes

I am Legend .... Die Menschen sind von einem Virus Infiziert der eigentlich gute Absichten Hatte(glaube das war kranke zu heilen) ...Dieser Virus verwandelt die Menschen zu Zombies.... Und Willi Ist der einzige der nicht infiziert ist ... Und Sucht nach einem Gegenmittel....

Hitler hat die Deutschen mit einem Virus infiziert.... Hierbei werden ihm gute absichten unterstellt.... Wichtig ist noch zu sagen Hitler war nicht Alleine er Hatte seine Hintermänner um an die Macht zu gelangen....Und zum schluss hat Fast das Ganze Volk ihm geglaubt.....Opa hat für Hitler gekämpft und glaub mir der war auch kein schlechter Mensch (Sie waren quasi Zombies).....

Die Bush Regierung hat die ganze westlich Welt mit einem Virus infiziert.... Wir alle haben keine schlechten absichten .... Unterstützen aber denoch diese regiem ....Pasiv manche aktiv (eigentlich kann sich niemand unschuldig nennen) .... Foltern ist Erlaubt (waterboarding) .... Wir sind da gegen .... Die es machen finden es warscheinlich auch scheisse .... aber es dient ja einem guten zweck .... abu ghraib ein KZ.... Ist zwar Scheisse aber es dient ja einem guten zweck ..... Das alles Passiert nur weil die Menschen mit ihren guten absichten es zulassen.... Also steckt in jedem von uns ein Hitler ... Weil wir es zulassen und uns für unschuldig halten ..... Sollten wir irgendwann mal befreit werden können wir ja einfach sagen wir haben davon nichts gewusst !!!!!! So wie Deutschen damals ..... Wir waschen unsere hände in unschuld .....

malnachdenken
31.05.2008, 22:33
I am Legend .... Die Menschen sind von einem Virus Infiziert der eigentlich gute Absichten Hatte(glaube das war kranke zu heilen) ...Dieser Virus verwandelt die Menschen zu Zombies.... Und Willi Ist der einzige der nicht infiziert ist ... Und Sucht nach einem Gegenmittel....

Hitler hat die Deutschen mit einem Virus infiziert.... Hierbei werden ihm gute absichten unterstellt.... Wichtig ist noch zu sagen Hitler war nicht Alleine er Hatte seine Hintermänner um an die Macht zu gelangen....Und zum schluss hat Fast das Ganze Volk ihm geglaubt.....Opa hat für Hitler gekämpft und glaub mir der war auch kein schlechter Mensch (Sie waren quasi Zombies).....

Die Bush Regierung hat die ganze westlich Welt mit einem Virus infiziert.... Wir alle haben keine schlechten absichten .... Unterstützen aber denoch diese regiem ....Pasiv manche aktiv (eigentlich kann sich niemand unschuldig nennen) .... Foltern ist Erlaubt (waterboarding) .... Wir sind da gegen .... Die es machen finden es warscheinlich auch scheisse .... aber es dient ja einem guten zweck .... abu ghraib ein KZ.... Ist zwar Scheisse aber es dient ja einem guten zweck ..... Das alles Passiert nur weil die Menschen mit ihren guten absichten es zulassen.... Also steckt in jedem von uns ein Hitler ... Weil wir es zulassen und uns für unschuldig halten ..... Sollten wir irgendwann mal befreit werden können wir ja einfach sagen wir haben davon nichts gewusst !!!!!! So wie Deutschen damals ..... Wir waschen unsere hände in unschuld .....



Tja, Deine Argumentation hats bewiesen: Will Smith ist ein Nazi. Und nun?

Der kritische Denker
31.05.2008, 23:05
Ist doch krank, was hier in der BRD abgeht. Das ist seine Meinung und die sollte er überall auf der Welt vertreten können.

Hier geht es nicht um eine Meinung, sondern um eine Theorie über Hitler Moralempfinden und das kann dir jeder Psychologe bestätigen. Ganz einfach. Will meint Hitler war geisteskrank.

borisbaran
01.06.2008, 13:33
Die Aussage ist nicht falsch, aber wieso macht sich der Prinz von Bel-Air Gedanken ob Adoof was "Gutes" vorhatte???

Ich meine es ist klar das alle Menschen denken sie würden eigendlich was "Gutes" oder zumnidest das "Richtige" tun, oder?

Aber einige Gutmenschen unterstellen Will demnächt bestimmt er wäre "Rassist" oder er würde zumindest heimlich die NSDAP-AO oder die KKK leiten.:))
Ach nein... !
Das war ja Micheal Jackson.. Das ist auch der Grund warum der sich "arisieren" lassen hat!:hihi:
linke solidarität für (sogar nur angebliche) rechte. wundert mich nich. totalitaristen mögen sich...

PSI
01.06.2008, 13:49
linke solidarität für (sogar nur angebliche) rechte. wundert mich nich. totalitaristen mögen sich...

Du erkennst Sarkasmus nichtmal wenn er dir in der Arsch tritt!:))

borisbaran
01.06.2008, 14:08
Du erkennst Sarkasmus nichtmal wenn er dir in der Arsch tritt!:))

wenn ich getreten werde treten ich zurück
http://img242.imageshack.us/img242/7444/kickasslogoyg4.gif (http://imageshack.us)

PSI
01.06.2008, 14:18
wenn ich getreten werde treten ich zurück
http://img242.imageshack.us/img242/7444/kickasslogoyg4.gif (http://imageshack.us)

Es war zwar Symbolisch gemeint, aber reg dich nicht auf..

Ich habe soeben das erste Mal eine Beitrag von dir positiv bewertet und kanns selbst kaum fassen!:)

ExAnimo
03.06.2008, 16:17
Will Smith gleitet immer mehr ab. Er wurde in den letzten Monaten besonders von Tom Cruise umgarnt, er will ihn für Scientology anwerben. Wenn ich den letzten Nachrichten glauben kann, soll es ihm gelungen sein.


Despite evidence which says otherwise, Will Smith has vehemently denied that he is a Scientologist. He's right, because people who aren't Scientologists donate $1 million of their own money to open a private school ran by Scientology all the time. Quelle: FoxNews


With the current push to expose Scientology as the Hitler regime style cult that it is, Scientology is strongly recruiting black people to help their image. Already having built a center in Harlem, Scientology is working to make Will Smith, Jada Pinkett, and Kimora Lee Simmons the new celebrity faces of Scientology. MSNBC (by way of Radar) reports:

Hier kann man die beiden Freunde bewundern.
http://img3.imagebanana.com/view/9ml4lmz1/2banner.jpg

Haspelbein
04.06.2008, 16:27
Diese Interviews mit Hollywood-Schauspielern sind immer wieder interessant, ob es nun Will Smith ist, der sich um Hitlers Geiteszustand sorgt, ein auf dem Sofa huepfender Tom Cruise, oder wenn nach Sharon Stone das "Karma" an Erdbeben schuld ist. Von verkoksten Verschwoerungstheoretikern with Charlie Sheen will ich gar nicht mal reden. :D

FranzKonz
04.06.2008, 16:32
warum?
darf man in deutschland hitler nicht loben?

Alle andern dürfen. Wir nicht.

Das ist wahrscheinlich auch besser so.

Blutkehle666
09.06.2008, 19:16
Ach, die Bundeswehr befindet sich dort im Kriegszustand?

Nein, Krieg kann man das gewiss nicht nennen - viel mehr sind sie Unterdrücker, Terroristen und Mörder, die im Auftrag einer versteckten Macht handeln.

Blutkehle666
09.06.2008, 19:20
warum?
darf man in deutschland hitler nicht loben?

"Denn wer verbietet, der hat Angst.
Angst vor der Lüge,
die einmal vergeht..."

scanners
10.06.2008, 17:31
Alle andern dürfen. Wir nicht.

Das ist wahrscheinlich auch besser so.

Das ist nicht besser so, sondern Sieger Geschichtsschreibung !!

Nicht die noch so unsinnige und blöde Aussage darf Verboten werden, sondern sollte dazu dienen sie als falsch zu erkennen.


Den Islam verbietet ja auch keiner, obwohl er völlig fashistoid und Grundgesetzwiedrig ist.

FranzKonz
10.06.2008, 17:38
Das ist nicht besser so, sondern Sieger Geschichtsschreibung !!

Nicht die noch so unsinnige und blöde Aussage darf Verboten werden, sondern sollte dazu dienen sie als falsch zu erkennen.


Den Islam verbietet ja auch keiner, obwohl er völlig fashistoid und Grundgesetzwiedrig ist.
Ich wüßte nicht, wofür man Hitler loben sollte, aber wenn Du Dich gerne zum Deppen machst, dann tu es von mir aus. Gegen Meinungsfreiheit habe ich keine grundsätzlichen Einwände.

Aber warum Du jetzt in das allgemeine Islambashing einstimmst, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der Islam ist genauso faschistoid und grundgesetzwidrig wie andere Religionen auch. Und er genießt die gleiche Narrenfreiheit, wie andere Religionen auch.

Manfred_g
24.06.2008, 12:30
Da kommen mir ja die Tränen.

Die würden dir kommen, wenn du wüßtest wie ich gegen Kommunisten vorgehen würde!

Ausonius
24.06.2008, 12:43
Die würden dir kommen, wenn du wüßtest wie ich gegen Kommunisten vorgehen würde!

Kommt drauf an, wie faschistoid du dabei veranlagt bist. Andererseits ist es mir auch relativ Banane, da ich kein Kommunist bin.

scanners
24.06.2008, 19:09
Ich wüßte nicht, wofür man Hitler loben sollte, aber wenn Du Dich gerne zum Deppen machst, dann tu es von mir aus. Gegen Meinungsfreiheit habe ich keine grundsätzlichen Einwände.

Aber warum Du jetzt in das allgemeine Islambashing einstimmst, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der Islam ist genauso faschistoid und grundgesetzwidrig wie andere Religionen auch. Und er genießt die gleiche Narrenfreiheit, wie andere Religionen auch.

Ich wüsste nicht inwieweit ich hitler gelobt hätte. Es geht mir nur um Meinungsfreiheit.

Was den Islam betrifft will ich wiedersprechen.

Der Islam ist keine Religion sondern ein faschistoides Imperialistisches Polit-system.

Das ergibt sich aus alen möglichen virschiedenen Zutaten im Islam. Z.B. die Sharia, das Gesetz der Moslems.

2tes sehr wichtiges Argument.

Andere Religionen sind Privatsache und bleiben immer im privaten Bereich.
Im Islam ist das völlig anders. Der mischt sich in alle Lebenssituationen ein und macht dort Vorschriften.

Bashing .. soso, na ja, wenn du es so nennen willst.Ich habe nur Erkenntnisse hinzu gewonnen.