Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ZdJ verhöhnt Vertriebenen-Opfer

Seiten : 1 [2]

Kreuzbube
04.06.2008, 07:36
erläutere mal, wen du mit Verrückten meinst ...:hihi: :))

ich bin gespannt ...

Du hast schon richtig gehört!

Das waren die einzigen, die keinen "Unfug" getrieben haben.

Es gab 1933 und in den Folgejahren auch Entlassungen und Amnestien; unter der Zusage, sich nicht mehr staatsfeindlich zu betätigen. Wer dann immer noch stänkerte, war selber Schuld. Daß A.H. spätestens 1941 weggeräumt gehört hätte, ist eine ganz andere Geschichte!

Strandwanderer
04.06.2008, 08:30
Meines Wissens war die größte ethnische Säuberung die auf dem nordamerikanischen Kontinent, als die Europäer dort ganze Völker ausrotteten.

Ja, und?

Stewens hatte an Pfingsten bei der Feier zum 60-jährigen Bestehen der Landsmannschaft Ostpreußen vom Leid der Deutschen gesprochen: „Die Vertreibung der Deutschen vor sechs Jahrzehnten war die größte ethnische Säuberung, die es je gab in Europa.“

FranzKonz
04.06.2008, 10:11
Es gab 1933 und in den Folgejahren auch Entlassungen und Amnestien; unter der Zusage, sich nicht mehr staatsfeindlich zu betätigen. Wer dann immer noch stänkerte, war selber Schuld. Daß A.H. spätestens 1941 weggeräumt gehört hätte, ist eine ganz andere Geschichte!

Wer dann noch "stänkerte" oder sich staatsfeindlich betätigte, war ein aufrechter Bürger. Leider gab es zu wenige davon.

Hitler hätte gar nicht erst an die Macht kommen dürfen. Er hatte keine Mehrheit und wurde von den Konservativen in den Sattel gehoben. Schande über diese schwarze Brut!

Kreuzbube
04.06.2008, 11:31
Wer dann noch "stänkerte" oder sich staatsfeindlich betätigte, war ein aufrechter Bürger. Leider gab es zu wenige davon.

Hitler hätte gar nicht erst an die Macht kommen dürfen. Er hatte keine Mehrheit und wurde von den Konservativen in den Sattel gehoben. Schande über diese schwarze Brut!

In den ersten Jahren lief es doch optimal. Den Leuten ging es gut, im Staat war Ordnung - da darf es ruhig eine Diktatur sein; Demokratie bedeutet nur Chaos!

Bärwolf
04.06.2008, 11:41
Die Kinder, Frauen und Greise haben Hitler zugejubelt, den Mund gehalten als die Kommunisten und Juden abgeholt wurden.

Schweigen bedeutet Zustimmung!
Jubel bedeutet Bestätigung!

Das ganze Deutsche Volk war schuldig, weil sie den Krieg zugelassen , ihn getragen und niemals Kritik geübt haben.

Ein berühmter Theologe; Martin Niemöller (1892-1984) formulierte es so:

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen;

ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen;

ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen;

ich war ja kein Gewerkschaftler.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

Die die nicht "geholt wurde", waren die die keine Widerstand leisteten und sich ebenfalls schuldig gemacht haben und das kann man nicht durch Gefühlsdussellei wegheulen!:rolleyes:

Selten so einen Schwachsinn gelesen! Heil Stalin, kann ich da nur sagen.

FranzKonz
04.06.2008, 12:39
In den ersten Jahren lief es doch optimal. Den Leuten ging es gut, im Staat war Ordnung - da darf es ruhig eine Diktatur sein; Demokratie bedeutet nur Chaos!

Du hast es also gerne, wenn einer ausholt, um Dir in die Fresse zu hauen. ?(

Hexenhammer
04.06.2008, 12:43
Achte immer auf die Würde der Gräber ...

Ich denke, dass tue ich. Aber mir geht es auch um die würde der Opfer. Und zwar aller Opfer. Dabei sehe ich eben nicht ein, diese in Klassen zu unterteilen.

Hexenhammer
04.06.2008, 12:47
abgesehen davon, dass die Vertreibung der Deutschen ein Unrecht war und diesen unerträgliches und unnötiges Leid widerfuhr ... eingedenk der Tatsache, das ein österreichischer Volksschüler und seine Bande einen Angriffskrieg entfesselten ...

bleibt die Frage offen, wer wann und wo aus dem Gremium des Zentralrates - Einfluß auf die freie Presse dieses Landes nimmt -

belege das mal mit einem, einzigen Beispiel ... die FAZ, die Süddeutsche, die TAZ, die Zeit, der Spiegel etc. ....

gehören mit Sicherheit nicht dazu

woher, kommen deine Ängste ?

Nein, der Zentralrat alleine hat natürlich nicht die Macht die Meinungsfreiheit einzuschränken, allerdings versteht er es meisterlich mit der Antisemitismuskeule und dem Schuldkult unsere rückgratlose Politik für seine Ziele einzuspannen.

Kreuzbube
04.06.2008, 14:54
Du hast es also gerne, wenn einer ausholt, um Dir in die Fresse zu hauen. ?(

Ich gebe dazu keinen Grund, weil ich mich immer an die Gesetze von Recht und Ordnung gehalten habe - andere eher weniger!

FranzKonz
04.06.2008, 15:01
Ich gebe dazu keinen Grund, weil ich mich immer an die Gesetze von Recht und Ordnung gehalten habe - andere eher weniger!

Mein Opa war angeblich auch ein lieber Mensch. Dennoch mußte er sein Leben für die Ideen brauner Fanatiker und den Profit ihrer schwarzen Helfershelfer lassen.

Kreuzbube
04.06.2008, 15:11
Mein Opa war angeblich auch ein lieber Mensch. Dennoch mußte er sein Leben für die Ideen brauner Fanatiker und den Profit ihrer schwarzen Helfershelfer lassen.

Die Bewegung, die es allen recht macht, ist leider noch nicht erfunden - dazu sind die Menschen zu unterschiedlich. Heute müssen auch Menschen ihr Leben lassen; für die Ideen multi-krimineller Fanatiker!

FranzKonz
04.06.2008, 15:16
Die Bewegung, die es allen recht macht, ist leider noch nicht erfunden - dazu sind die Menschen zu unterschiedlich. Heute müssen auch Menschen ihr Leben lassen; für die Ideen multi-krimineller Fanatiker!

Jetzt wird's mir zu blöde. Ist heute Vollmond, oder was ist mit Dir los?

Kreuzbube
04.06.2008, 15:21

Nee, ich bin nur abgelenkt wegen der neuen Mottowoche - hab vorsichtshalber schon mal auf Schauspieler umgestellt!:] :))

Hofer
04.06.2008, 15:28

bei den rot-grünen linken, verstörten Naßgurken ist immer Vollmond

FranzKonz
04.06.2008, 15:32
bei den rot-grünen linken, verstörten Naßgurken ist immer Vollmond

Deshalb blicken wir auch nachts durch. :cool2:

-25Grad
04.06.2008, 15:35
Ganz einfach . Ich kann mich als Nationalist nicht mit anderen Völkern indentifizieren. Und die scheren mich den Dreck.D.h., es interessiert dich z.B. nicht, wenn irgendwo außerhalb Deutschlands, sagen wir, 5.000 Kleinkinder von irgendeinem Geisteskranken umgebracht werden; dir ist das egal?
Trauert ein Jude je für einen gefallen deutschen Wehrmachtsoldaten?
Wohl kaum.Warum soll das Verhalten eines Juden ein Kriterium sein?

Hofer
04.06.2008, 15:59
Deshalb blicken wir auch nachts durch. :cool2:

nachts sind die linken rot-grünen Naßgurken auch blind , deshalb werden dann ab und zu Autos in Brand gesteckt , sonst finden diese den Heimweg nicht

Sprecher
04.06.2008, 16:00
Und da wundern sich unsere Philosemiten warum bei Nationalen keine rechte Liebe für ZDJ/Israel und co. aufkommen will...

Kreuzbube
04.06.2008, 16:09

Um noch mal das Thema aufzugreifen, falls ich mißverstanden wurde. Selbstverständlich tragen die Protagonisten der ungebremsten Zuwanderung auch Verantwortung für die Morde und Verbrechen ihrer Lieblinge an der einheimischen Bevölkerung - das ist doch wohl klar! Es sind gewissermaßen Schreibtischtäter!

FranzKonz
04.06.2008, 16:11
nachts sind die linken rot-grünen Naßgurken auch blind , deshalb werden dann ab und zu Autos in Brand gesteckt , sonst finden diese den Heimweg nicht

Ein Lagerfeuer macht auch Spaß, wenn man den Durchblick hat und weiß wo man zu Hause ist.

Hofer
04.06.2008, 16:21
Ein Lagerfeuer macht auch Spaß, wenn man den Durchblick hat und weiß wo man zu Hause ist.

stimmt, in Berlin gibt es auch ab und zu Lagerfeuer aber dann kommt die Feuerwehr

FranzKonz
04.06.2008, 16:22
Um noch mal das Thema aufzugreifen, falls ich mißverstanden wurde. Selbstverständlich tragen die Protagonisten der ungebremsten Zuwanderung auch Verantwortung für die Morde und Verbrechen ihrer Lieblinge an der einheimischen Bevölkerung - das ist doch wohl klar! Es sind gewissermaßen Schreibtischtäter!

Ich verstehe Dich sehr gut. Du vergleichst ein paar wenige Opfer von einzelnen Verbrechern mit den Opfern eines Weltkrieges und des größten geplanten und industriell durchgeführten Massenmords aller Zeiten.

Du vergleichst die bewußte und planmäßige Tätigkeit des Naziregimes mit der mangelnden Weitsicht und Intelligenz grüner Oberlehrer.

Und am Ende wunderst Du Dich noch, wenn man sich um Deinen Geisteszustand sorgt.

Kreuzbube
04.06.2008, 16:29
Ich verstehe Dich sehr gut. Du vergleichst ein paar wenige Opfer von einzelnen Verbrechern mit den Opfern eines Weltkrieges und des größten geplanten und industriell durchgeführten Massenmords aller Zeiten.

Du vergleichst die bewußte und planmäßige Tätigkeit des Naziregimes mit der mangelnden Weitsicht und Intelligenz grüner Oberlehrer.

Und am Ende wunderst Du Dich noch, wenn man sich um Deinen Geisteszustand sorgt.

Zahlen spielen keine Rolle; Morde sind Morde und Tote sind Tote - ich habe noch nie zwischen guten und bösen bzw. wertvollen und wertlosen Opfern unterschieden. Und von Einzelfällen kann da inzwischen auch keine Rede mehr sein!

blues
05.06.2008, 21:58
wer ist "Wir" ? :hihi:

wir alle

blues
05.06.2008, 22:11
Nein, der Zentralrat alleine hat natürlich nicht die Macht die Meinungsfreiheit einzuschränken, allerdings versteht er es meisterlich mit der Antisemitismuskeule und dem Schuldkult unsere rückgratlose Politik für seine Ziele einzuspannen.

der Zentralrat ( was für ein gewichtiger Begriff ...) ist eine - von vielen demokratischen Organisationen dieses Landes, mehr auch nicht;

nicht weniger und nicht mehr -
.

Hexenhammer
05.06.2008, 23:06
der Zentralrat ( was für ein gewichtiger Begriff ...) ist eine - von vielen demokratischen Organisationen dieses Landes, mehr auch nicht;

.

Natürlich.

Zum Beispiel:

Seit der auf Druck des Zentralrats der Juden erfolgten Verschärfung des § 130 StGB im Dezember 1994 wurden in der BRD weit über 100.000 Menschen (!) wegen Meinungsdelikten strafrechtlich verfolgt und zum größten Teil verurteilt.

Andere "demokratische" Organisationen haben solche Erfolge nicht zu verbuchen (Die DDR hat so etwas in 40 Jahren nicht geschafft).

Zugegeben, ein kleiner Tierschutzverein hat ja auch keine der "Antisemitismuskeule" vergleichbare Waffe zur Verfügung, um die Fleischerinnung mundtot zu machen...

Das ist nur eins von vielen Beispielen. Aber eine Organsitation die ein solch wichtiges demokratisches Gut, wie die Meinungsfreiheit (Die Meinungsfreiheit ist das in einer Demokratie gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede, Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. Und das erlaubt ja wohl per Definition keine Einschränkung?) bekämpft, kann unmöglich demokratisch sein.

Mal anders: Meinst Du wirklich mit "Meinungsfreiheit", sollte wirklich nur die Freiheit proisraelischer, prozionistischer und projüdischer Meinungen gemeint sein? Wäre das demokratisch?

Hofer
06.06.2008, 06:54

.

der ZdJ ist ein Außenposten der israelischen Regierung und sonst nix.

Drache
06.06.2008, 08:49
Was hat das Gedenken an das Leid der Vertriebenen mit den Juden zu tun?
Mir ist zwar bewusst, dass dieser Zentralrat nicht für alle Juden spricht, aber so langsam bin ich der Meinung, ein Teil dieser Spinner ist masochistisch veranlagt und provoziert deshalb ein Aufkeimen des Antisemitismus in Deutschland!

Dieser wäre dann allerdings hausgemacht!

Jura
06.06.2008, 09:58
Zum Beispiel:

Seit der auf Druck des Zentralrats der Juden erfolgten Verschärfung des § 130 StGB im Dezember 1994 wurden in der BRD weit über 100.000 Menschen (!) wegen Meinungsdelikten strafrechtlich verfolgt und zum größten Teil verurteilt.

Andere "demokratische" Organisationen haben solche Erfolge nicht zu verbuchen (Die DDR hat so etwas in 40 Jahren nicht geschafft).

in ddr waren alle ddr-bürger wie die berühmte "drei affen". für das was du da schreibst, würdest du paar jährchen in einem luxus-ddr-knast sitzen.
ihr habt sogar angst sender-freier europa zu hören oder westdeutschen fernseh zu sehen. nur idioten können brd mit ddr vergleichen.

Jura

Hexenhammer
06.06.2008, 10:32
in ddr waren alle ddr-bürger wie die berühmte "drei affen". für das was du da schreibst, würdest du paar jährchen in einem luxus-ddr-knast sitzen.
ihr habt sogar angst sender-freier europa zu hören oder westdeutschen fernseh zu sehen. nur idioten können brd mit ddr vergleichen.

Jura

Tja, in welchem Regime ich in welchem Knast sitzen würde, berührt mich nicht wirklich.

Zunächst einmal: Ihr? Heißt das, ich habe Angst, "sender-freier europa" zuhören und "westdeutschen fernseh" zu sehen?

Mag sein, dass ich mich was die Zahl anbelkangt irre. Wieviele Menschen genau, wurden in der DDR aufgrund ihrer Gesinnung verfolgt und verurteilt?

Nur Idioten sehen dort Vergleiche, wo keine sind.

Silencer
06.06.2008, 14:25
der ZdJ ist ein Außenposten der israelischen Regierung und sonst nix.

Ich halte fest:

- ZdJ ist die Aussenstelle der israelischen Regierung in Deutschland.

- DITIB ist die Aussenstelle der türkischen Regierung in Deutschland.

- Schröder ist die gekaufte Aussenstelle der russischen Regierung in Deutschland.

- Studentenwohnheime sind Aussenstellen der islamistischen/terroristischen Regierungen in Deutschland.

- Vertriebenenverbände sind heimatlos, werden durch System "geschwiegen", weil Deutsche.
Unterstützung bekommen sie nicht. Wenn sich doch ein Politiker traut etwas dazu zu sagen wie Frau Stewens, wird sie/er gnadenlos durch deutschfeindliche Subjekte die ich oben aufgezählt habe niedergemacht. Es herrscht Gedränge am Futtertrog( Deutschem Arbeiter der die ganze Last ertragen und ernähren muss)

Frage:

Wer oder was ist Schäuble, Merkel usw.? Wem dienen diese?
Mich als Bürger dieses Staates vertreten diese jedenfalls nicht. Trifft eigentlich auf den ganzen Reichstag 2008 zu.

Die Vertriebenen müssten mal genauso wie der ZdJ zu jeder deutschen Angelegenheit ihr Saft geben, genauso krass aber pro-deutsch. Jede Einflussname des ZdJ auf deutsche Politik konterkarieren bis diese Organisation begreift dass wir bereits 63 Jahre nach dem Krieg sind und endlich normal leben möchten.

Dayan
06.06.2008, 22:30
Ich halte fest:

.
Und ich stelle fest,das du nicht ganz bei Trost bist.Die ZJd besteht aus Deutschen Staatsangehörigen und wenn dir das nicht passt dann nimm doch die Staatsangehörigkeit von Togo an.

Hofer
07.06.2008, 09:15
Und ich stelle fest,das du nicht ganz bei Trost bist.Die ZJd besteht aus Deutschen Staatsangehörigen und wenn dir das nicht passt dann nimm doch die Staatsangehörigkeit von Togo an.

ZJd besteht aus Deutschen Staatsangehörigen

Alles Paßdeutsche , der größte Teil Russen.Den Paß gab es auf dem Flohmarkt.Der größte Teil lebt von Steuergeldern. Als Dank werden dann die Steuerzahler als Nazis beschimpft.

Irrenanstalt

Ich stelle fest Du bist nicht ganz bei Trost

Silencer
07.06.2008, 09:50
Danke @Hofer.
Das gleiche wollte ich dem Dayan sagen der eigentlich nur israelischen Nazidreck hier im Forum verbreitet, weil er meint als Jude es tun zu müssen. Der ZdJ unterscheidet sich da kaum von ihm, es scheint eine Masche zu sein. ZdJ hätte ja im Fall des Messerattentates auf den Rabiner in Frankfurt eine Hetzkampanie gegen die Musels starten müssen, aber weil der Attentäter kein Deutscher war, haben sie es sein lassen und daz Ganze sogar runtergespielt. Dem Rabiner hat das bestimmt nicht gefallen. Der weiss jetzt was deutsche Bürger fühlen wenn sie den ZdJ ertragen müssen.

berty
07.06.2008, 10:21
Aus BVFG
§ 2 Heimatvertriebener
(2) Als Heimatvertriebener gilt auch ein vertriebener Ehegatte oder Abkömmling, der die Vertreibungsgebiete vor dem 1. Januar 1993 verlassen hat, wenn der andere Ehegatte oder bei Abkömmlingen ein Elternteil am 31. Dezember 1937 oder bereits einmal vorher seinen Wohnsitz im Vertreibungsgebiet (Absatz 1) gehabt hat.

Eigentlich ein Witz, dass heute, weit über 60 Jahre nach Flucht und Vertreibung, die Vertriebenenverbände noch immer die Unterstützung von Staat und insbesondere Politikern haben. Nur wenige, die damals Flucht oder Vertreibung überlebt hatten, sind heute noch unter uns. Es gäbe also heute kaum noch Berechtigung und Arbeit für diese Lobbyisten, wenn das Gesetz nicht selbst die Nachwuchsgenerierung übernommen hätte. So dürfen sich diese Vereine selbst nach so langer Zeit der Vertretung von „Interessen“ widmen und darüber hinaus auch noch Steuergelder einnehmen und verteilen.
Es wird Zeit, dass dieses Gesetz der Wirklichkeit angepasst und der inzwischen erfolgten Integration angepasst wird. Solche Reden wie die von Stewens würden dann noch ein gutes Stück überflüssiger werden. Oder gar wegen fehlendem Publikum gar nicht erst gehalten.

Dayan
07.06.2008, 10:33
Alles Paßdeutsche , der größte Teil Russen.Den Paß gab es auf dem Flohmarkt.Der größte Teil lebt von Steuergeldern. Als Dank werden dann die Steuerzahler als Nazis beschimpft.

Irrenanstalt

Ich stelle fest Du bist nicht ganz bei Trost
In der ZJd sind sogut wie nur deutsche Juden und keine Russen.Etwas mehr Sacherstand solltest du besitzen damit du glaubwürdiger hetzen kannst!

Praetorianer
07.06.2008, 10:37
Hallo

"Entsetzlich" ist allein Graumanns Opfer-Kategorisierung!X( Das eigentlich Unerträgliche ist jedoch die Tatsache, daß deutsche Politiker ihre eigenen vergewaltigten, ermordeten, gequälten Vorfahren derart verhöhnen:kotz:

kd

Ein antisemitischer Hetzstrang. Sowas hatten wir hier ja noch garnicht, wirklich sehr kreativ. :rolleyes:

Eloy
07.06.2008, 11:13
Eigentlich ein Witz, dass heute, weit über 60 Jahre nach Flucht und Vertreibung, die Vertriebenenverbände noch immer die Unterstützung von Staat und insbesondere Politikern haben. Nur wenige, die damals Flucht oder Vertreibung überlebt hatten, sind heute noch unter uns. Es gäbe also heute kaum noch Berechtigung und Arbeit für diese Lobbyisten, wenn das Gesetz nicht selbst die Nachwuchsgenerierung übernommen hätte. So dürfen sich diese Vereine selbst nach so langer Zeit der Vertretung von „Interessen“ widmen und darüber hinaus auch noch Steuergelder einnehmen und verteilen.
Es wird Zeit, dass dieses Gesetz der Wirklichkeit angepasst und der inzwischen erfolgten Integration angepasst wird. Solche Reden wie die von Stewens würden dann noch ein gutes Stück überflüssiger werden. Oder gar wegen fehlendem Publikum gar nicht erst gehalten.

Andere "Vereine" tun das doch auch, wo bleibt hier die Kritik? Kritisiert man
als Deutscher diese "Nachwuchsgenerierung", läuft man Gefahr im Knast
zu landen. Hälst du deswegen die Fresse? Wenn Gesetze der Wirklichkeit
angepasst werden müssen, dann bitte auf beiden Seiten! Für mich sind
diese Forderungen auch "ein Witz"!

http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=899

Silencer
07.06.2008, 12:56
.....

So viel Schwachsinn wie in diesem Post habe ich schon lange nicht gelesen. Berty, stell dir vor ich bin auch ein solcher Abkömmling und beanspruche oder erhalte ich keine Steuergelder vom Staat oder von dir - mehr noch ich zahle welche und das nicht zu kanpp, für deinen multikulturellen Traum. Wie kann man so viel Hass gegen eigene Landsleute haben, verstehe ich nicht.
Rede also keinen Stuß wenn ich bitten darf.

Hofer
07.06.2008, 15:22
In der ZJd sind sogut wie nur deutsche Juden und keine Russen.Etwas mehr Sacherstand solltest du besitzen damit du glaubwürdiger hetzen kannst!

In der ZJd sind sogut wie nur deutsche Juden und keine Russen

Du lügst mal wieder wie Immer

Der größte Teil der im ZdJ organisierten Juden sind Russen.Davon leben die meisten vom Sozialamt

120.000 in Deutschland lebenden Juden sind Russen

Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen
Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=14&ArticleID=1617

Jüdische Gemeinden
105.000
.
Mitgliedsgemeinden im Zentralrat der Juden in Deutschland. Davon Zuwanderer aus Osteuropa: ca. 80.000http://www.remid.de/remid_info_zahlen.htm

Davon Zuwanderer aus Osteuropa: ca. 80.000

Sind das keine Russen ????????????????????

Julius Schoeps , Leiter des Moses-Mendelssohn-Zentrums,

In Berlin sind von den rund 13 000 Mitgliedern der Jüdischen Gemeinde etwa 80 Prozent aus der ehemaligen Sowjetunion.

Die meisten von ihnen leben ausschließlich von Sozialhilfe.

Zudem müssten die jüdischen Zuwanderer bei den Renten den Spätaussiedlern gleichgestellt werden

Entschieden protestiert Schoeps gegen diejenigen im Zentralrat der Juden in Deutschland, die für die Aufnahme weiterer Zuwanderer den Nachweis einer Abstammung nach den strengen jüdischen Gesetzen verlangen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/315657.html

90.000 Juden im Zentralrat organisiert.

Anzahl der Juden in D: ca. 125.000, davon knapp 90.000 im Zentralrat organisiert. (laut Haligali)

berty
07.06.2008, 16:53
So viel Schwachsinn wie in diesem Post habe ich schon lange nicht gelesen. Berty, stell dir vor ich bin auch ein solcher Abkömmling und beanspruche oder erhalte ich keine Steuergelder vom Staat oder von dir - mehr noch ich zahle welche und das nicht zu kanpp, für deinen multikulturellen Traum. Wie kann man so viel Hass gegen eigene Landsleute haben, verstehe ich nicht.
Rede also keinen Stuß wenn ich bitten darf.

Ich habe kein Wort davon geschrieben, dass der so generierte Nachwuchs Steuergelder erhält. Auf den Schwachsinn bist du ganz alleine gekommen. Übrigens, auch ich bin Abkömmling. Ändert bei mir nichts an meiner eh vorhandenen Abneigung gegen diese Gestrigen und Kalten Krieger. Die meisten Vertriebenen hatten mit diesen Verbänden nichts, aber auch gar nichts am Hut. Die hatten in der BRD das Leben zu meistern und keine Zeit, den Reden der Funktionäre zuzuhören und deren Aktivitäten zu folgen oder zu beobachten.

Diese Gelder bekommen die Verbände und die diversen Museen und Kulturvereine und auch mal das eine oder andere Projekt. Ich nehme mal an, ohne diese staatliche Unterstützung seitens Bund und Länder wäre der BdV schon längst nicht mehr am Leben. In den 1950er Jahren und später bekamen sie die Kohle vor allem deshalb, weil sie sich als Unterstützer der Union ausgaben.

franz
07.06.2008, 17:10
Hallo zusammen

wenn ich mir die Beiträge der Jüdischen Forumsteilnehmer so durchlese, kommt mir eine schon längst, vergessene Begebenheit in Erinnerung:; So haben Eltern, die ihre Kinder beim lügen erwischten, mit folgenden Worten ermahnt: wenn du so weiterlügst, bekommst du eine Judennase. Als Kind habe ich daß nicht verstanden, auch mein Alter Herr dem ich daß erzählte, hat nur gelächelt,aber nichts gesagt. Jetzt weis ich was es damals mit dieser Drohung für eine Bewandnis hatte. Soviel verlogenheit und Verdrehungen, gibt es nur noch bei unseren Linken, wenn es denn Deutsche sind, was ich mittlerweile stark bezweifle. In keinem Volk der Welt gäbe es demnach soviel Eigenhass.

Gruß franz

blues
08.06.2008, 00:22
Ich denke, dass tue ich. Aber mir geht es auch um die würde der Opfer. Und zwar aller Opfer. Dabei sehe ich eben nicht ein, diese in Klassen zu unterteilen.

Aber, vielleicht gelingt es dir - die Täter dahin gehend zu differenzieren ... wer denn Elend über die Völker brachte ... die Palästinenser hätten schon lange einen Staat, wenn sie ihn denn gewollt hätten

s. Teilungsplan der UN

blues
08.06.2008, 00:46
Natürlich.

Zum Beispiel:

Zugegeben, ein kleiner Tierschutzverein hat ja auch keine der "Antisemitismuskeule" vergleichbare Waffe zur Verfügung, um die Fleischerinnung mundtot zu machen...

Das ist nur eins von vielen Beispielen. Aber eine Organsitation die ein solch wichtiges demokratisches Gut, wie die Meinungsfreiheit (Die Meinungsfreiheit ist das in einer Demokratie gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede, Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. Und das erlaubt ja wohl per Definition keine Einschränkung?) bekämpft, kann unmöglich demokratisch sein.

Mal anders: Meinst Du wirklich mit "Meinungsfreiheit", sollte wirklich nur die Freiheit proisraelischer, prozionistischer und projüdischer Meinungen gemeint sein? Wäre das demokratisch?

Nun denn, weise doch einmal nach welchen Einfluss eine beliebige deutsche, jüdische

Gemeinde auf den § 130 gehabt haben sollte -

zudem: ja, es widerspricht einer demokratischen Idee dem Staate Israel das Existenzrecht absprechen zu wollen

.

Silencer
08.06.2008, 06:52
.....
zudem: ja, es widerspricht einer demokratischen Idee dem Staate Israel das Existenzrecht absprechen zu wollen

.

Israel ist undemokratisch entstanden. Die Entstehung Kosovos als Staat ist das Gleiche. In Mazedonien zeigten bereits die Albaner was sie von Demokratie halten.

Existenzrecht? Warum dürfen ihn z.B. Basken nicht in Anspruch nehmen?

franz
08.06.2008, 08:02
Aber, vielleicht gelingt es dir - die Täter dahin gehend zu differenzieren ... wer denn Elend über die Völker brachte ... die Palästinenser hätten schon lange einen Staat, wenn sie ihn denn gewollt hätten

s. Teilungsplan der UN

wenn ich Dir darauf antworten würde, könnte ich mir vorstellen ,gesperrt zu werden, da meine Antwort auf genau diese Frage Pol.-nicht korrekt wäre.
Alles was ich in meinem Leben gehört und gesehene zusammenfassen würde, käme ein Weltbild zusammen was dem ganzen Pol.Korrekten Gesindel vor allem unseren Speichelleckern nicht schmecken würde. Die gravierendsten Informationen bezog ich aus dem Ausland, denn was in unserem Land an Informationen dem systematisch verdummten Volk zur verfügung steht, ist alles andere als Wahr. Diese bezahlten sogen. Pol. korr. Historiker, lügen daß sich die Balken biegen oder verdrehen halbwahrheiten solange bis es passt (kann mann auch hier im Forum beobachten) die Pol. Unkorrekten werden der Allgemeinheit, vorenthalten, sodaß nur der von den Allierten vorgegebene Schrott Öffentlich gemacht wird.

Gruß franz

Eloy
08.06.2008, 09:15
Nun denn, weise doch einmal nach welchen Einfluss eine beliebige deutsche, jüdischeGemeinde auf den § 130 gehabt haben sollte.

Es waren die "Gemeindevertreter"!

...Daraufhin kritisierte der Zentralrat der Juden in Deutschland
das BGH-Urteil öffentlich und forderte mit allergrößtem Nach-
druck eine Verschärfung des Strafgesetzes. Nach einer unge-
wöhnlich kurzen Beratungszeit ergänzte der Bundestag den
§ 130 StGB gemäß den Wünschen und Vorgaben des ZDJ: Seit
dem 1. Dezember 1994 kann jeder, der auch nur allgemeine Zweifel
an der offenkundigen Darstellung des Holocaust äußert, aufgrund des
neu erlassenen § 130, Abs. 3 StGB („Lex Auschwitz“) mi8t bis zu
fünf Jahren Haft bestraft werden...

„Juden verlangen Gesetzesänderung“, Frankfurter Allgemeine Zeitung
vom 21. März 1994

Dayan
08.06.2008, 09:22
Israel ist undemokratisch entstanden.
?
Unfug.Uno hat demokratisch sich für Israel entschieden.Verwechsel wunsch nicht mit Realität!

Hofer
08.06.2008, 15:38
Unfug.Uno hat demokratisch sich für Israel entschieden.Verwechsel wunsch nicht mit Realität!

Dayan , ich bin enttäuscht.

alle Stunde klicke ich hier rein und wieder keine Geschichten von Dir, ist Dir der Stoff ausgegangen?

Silencer
08.06.2008, 16:33

Aha - 2000 Jahre war es euch egal wo ihr lebt, und plötzlich seid ihr "demokratisch" entstanden?
Natürlich spielten die Briten und USA überhaupt keine Rolle dabei, nee......
Kennst du überhaupt die Geschichte deines Staates? Es muss ein Horror gewesen sein in Israel Geschichte in der Schule gehabt zu haben. :D

blues
09.06.2008, 09:36
Es waren die "Gemeindevertreter"!

... die im demokratischen Diskurs die Nachbesserung eines Gesetzes forderten,

dessen Nachbesserung im demokratischen Gesetzgebungsverfahren mehrheitlich

beschlossen wurde ...

Eloy
09.06.2008, 15:28

beschlossen wurde ...

...Daraufhin kritisierte der Zentralrat der Juden in Deutschland
das BGH-Urteil öffentlich und forderte mit allergrößtem Nach-
druck eine Verschärfung des Strafgesetzes. Nach einer unge-
wöhnlich kurzen Beratungszeit ergänzte der Bundestag den
§ 130 StGB gemäß den Wünschen und Vorgaben des ZDJ

Worin liegt der demokratische Diskurs wenn eine Minderheitenvertretung
fordert der großen Masse, sprich der Mehrheit, das Maul zu verbieten.
Wo liegt die Demokratie, wenn jeder, der zu dieser Änderung "NEIN" gesagt
hätte, sein Hobby "Falschirmspringen" hätte aufgeben müssen.

Wer dieser Art der Demokratie das Wort redet, hat von Demokratie soviel
Ahnung wie der "Bundeshosenanzug" von Physik.

Wieviel Demokratie hätte ein "Volksdeutscher" zu erwarten, wenn er folgenden
Spruch in der Öffentlichkeit ablassen würde:

"Das Holocaust-Mahnmal erinnert mich in seiner Größe und
Monumentalität an das Reichsparteitagsgelände in Nürnberg."

Laß mal hören!!!!!!!!!!!!

Hofer
09.06.2008, 15:48

beschlossen wurde ...

Du bist ein Knaller:hihi: :hihi:

Wenn der ZdJ was fordert , wird der Befehl sofort umgesetzt

ZdJ etwa 100.000 Mitglieder

Im Jahr 2003 vertritt der ZJD 20 jüdische Landesverbände mit 83 Gemeinden, von der die größte in Berlin mehr als 11.000 Mitgliedern hat.
Insgesamt umfasst die jüdische Gemeinschaft etwa 100.000 Mitglieder und verdreifachte sich damit während der letzten zehn Jahre vor allem durch die Einwanderung aus den Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion#

http://www.inidia.de/zentralrat_der_juden.htm

schöner deutscher Verein

und stell Dir vor , die eingewanderten Russen leben zu über 80 % vom Sozialamt und verlangen vom deutschen Staat auch noch Rente

blues
10.06.2008, 00:59
Worin liegt der demokratische Diskurs wenn eine Minderheitenvertretung
fordert der großen Masse, sprich der Mehrheit, das Maul zu verbieten.
Wo liegt die Demokratie, wenn jeder, der zu dieser Änderung "NEIN" gesagt
hätte, sein Hobby "Falschirmspringen" hätte aufgeben müssen.

Wer dieser Art der Demokratie das Wort redet, hat von Demokratie soviel
Ahnung wie der "Bundeshosenanzug" von Physik.

Wieviel Demokratie hätte ein "Volksdeutscher" zu erwarten, wenn er folgenden
Spruch in der Öffentlichkeit ablassen würde:

"Das Holocaust-Mahnmal erinnert mich in seiner Größe und
Monumentalität an das Reichsparteitagsgelände in Nürnberg."

Laß mal hören!!!!!!!!!!!!

der Bundestag ist die Vertretung des deutschen Volkes und der Bundestag beschließt

mehrheitlich ... wer ist es also, der beschließt ?

im Übrigen wird so auch über Forderungen des Verbandes deutscher Jäger

entschieden ...

blues
10.06.2008, 01:08
Du bist ein Knaller:hihi: :hihi:

Wenn der ZdJ was fordert , wird der Befehl sofort umgesetzt

ZdJ etwa 100.000 Mitglieder

Im Jahr 2003 vertritt der ZJD 20 jüdische Landesverbände mit 83 Gemeinden, von der die größte in Berlin mehr als 11.000 Mitgliedern hat.
Insgesamt umfasst die jüdische Gemeinschaft etwa 100.000 Mitglieder und verdreifachte sich damit während der letzten zehn Jahre vor allem durch die Einwanderung aus den Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion#

http://www.inidia.de/zentralrat_der_juden.htm

schöner deutscher Verein

und stell Dir vor , die eingewanderten Russen leben zu über 80 % vom Sozialamt und verlangen vom deutschen Staat auch noch Rente

s.o.

der Bundesverband deutscher Jäger verfügt ebenso nicht über eine sehr große

Mitgliederschaft, er hat aber ebenso das Recht Nachbesserungen im deutschen

Jagdrecht zu fordern, das gleiche gilt im Übrigen auch für den Verband deutscher

Angler ...

blues
10.06.2008, 01:14
Natürlich können die Bundesverbände deutscher Jäger und Angler auch Nachbesserungen im deutschen Strafrecht fordern ...

Silencer
10.06.2008, 06:20
Natürlich können die Bundesverbände deutscher Jäger und Angler auch Nachbesserungen im deutschen Strafrecht fordern ...

Jetzt wirst du langsam albern. Juden sind also die Profis vom Holocaust...:rolleyes:
:whis:

Hofer
10.06.2008, 08:27
s.o.

der Bundesverband deutscher Jäger verfügt ebenso nicht über eine sehr große

Mitgliederschaft, er hat aber ebenso das Recht Nachbesserungen im deutschen

Jagdrecht zu fordern, das gleiche gilt im Übrigen auch für den Verband deutscher

Angler ...

schwache Antwort.

die deutschen Jäger sind ja auch keine Russen oder ?Die vom ZdJ ausgesuchten Russen haben nie in die Rente eingezahlt, die deutschen Jäger schon

Eloy
10.06.2008, 15:22
der Bundestag ist die Vertretung des deutschen Volkes und der Bundestag beschließt

mehrheitlich ... wer ist es also, der beschließt ?

im Übrigen wird so auch über Forderungen des Verbandes deutscher Jäger

entschieden ...

75% der Bevölkerung sind gegen den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr.
Das "Volk" hat beschlossen Soldaten nach Afghanistan zu schicken?????????????

Die Mehrheit der Deutschen ist dagegen daß die Marine vor dem Libanon
rumschippert.
Das "Volk" hat beschlossen die Marine dort hin zu schicken???????????

"90% der Deutschen sind gegen das Holocaust-Mahnmal. Wir haben
vergessen das deutsche Volk zu fragen ob es dieses Mahnmal überhaupt will!
Rafael Seligmann, 04.11.2003, 3sat, Kulturzeit

Wurde das deutsche Volk gefragt? Nach Lesart von Merkwürden vermutlich ja.
Das deutsche "Volk" hat beschlossen, daß das Mahnmal gebaut wird??????????

Die Entscheidungen in Belin sind so weit vom Volkswillen entfernt,
wie die Urteile der Richter wenn es um Mihigrus geht, die ja ebensfalls
im "Namen des Volkes" gesprochen werden. ( Köln, Hamburg, u.s.w. )

Die Forderungen der Jägerschaft dürften wohl kaum über Wohl und Wehe
der Nation entscheiden.

Meine Meinung über den geistigen Horizont von Merkwürden behalte ich für mich.

borisbaran
12.06.2008, 15:01
Juden wären keine Juden, wenn sie nicht beide "Techniken" beherrschen würden.
wahrscheinlich redest du jetzt von Sachen die die vin dir genannten Juden haben und du nicht... Z.b. Verstand.

Natürlich mit Deutschen haben sie nach den Geschehnissen des 2 WK ein sehr leichtes Spiel.
Inwiefern?

Würde dieser Apell Logik beinhalten, könnten wir ja darüber reden.

Aber leider enthält er nur Deine üblichen Pauschalisierungen und Unterstellungen.

Was soll der Mist? Hasst jeder die Juden, der fordert auch Israel müsse sich internationalem Recht unterordnen
Wenn dieses "internationale Recht" Gefahr fürs eigene Land bedeutet (Z.b. zulassen, dass Saddam Atmoics entwickelt, also Osirak), beachtet es niemand. Es von Israel zufordern und von niemanden sonst, ist antisemitisch.

oder ist man dadurch Antisemitist, wenn man nicht gerade begeistert ist, wenn die Steuergelder, die einem aus der Tasche gezogen werden, als Atomwaffenträger ins Ausland verschenkt werden?
Verschenkt wurden sie nicht.

Glaubst du wirklich daß es sittlich in Ordnung ist, Holocaustopfer für soetwas politisch zu mißbrauchen?
Du meinst wie es die Rechtsextremen tun? SICHER!!

Doch, deshalb unterschied ich ja auch zwischen Volk und nochmal zwischen Gemeinschaften ( oder Gruppen ); für mich sind auch deutsche Juden Deutsche.
Wunderbar, dass wir das auch geklärt haben.

Wenn diejenigen jüdischen Funktionäre oder auch sonstwer, die das Vertriebenengedenken kritisieren,
Ach, du forderst also, selber kritisieren (Rechtsextrmen-Speak für "hetzen, verleumden usw.") zu dürfen und gestechst es anderen nicht zu?

sich gleichermaßen deutsch und jüdisch / oder sonstwas fühlen, und dementsprechend gleichermaßen sich mit den vertriebenen Deutschen sowie mit den ermordeten Juden verbunden fühlen, mag ich auch nichts gesagt haben.
Nur weil sie sich nicht von dir vorschreiben lassen, was Deutsche zu denken haben, sind sie keine???

Ganz einfach . Ich kann mich als Nationalist nicht mit anderen Völkern indentifizieren. Und die scheren mich den Dreck.
wunderbar. Heul also nciht rum, wenn die anderen sich ein Dreck um Deutschland scheren.
[/QUOTE]Trauert ein Jude je für einen gefallen deutschen Wehrmachtsoldaten?
Wohl kaum.[/QUOTE]
Weil ein paar Millionen Juden mit Hilfe oder direkt von Wehrmachtssoldaten ermordet wurden, z.B.?

Trauer empfinde ich nur für mein Volk. Meine gefallenen oder geschändeten Verwandten, Volksgenossen.
Hm, aber wieso trauerst du nicht um die ernordeten jüdischen Deutschen?

s s
Was meinst du mit SS???

Ach so . Und Achtung empfinde ich schon vor den Opfern fremdern Völker , die an unsere Seite gegen unser Feinde in Tapferkeit fielen.
Wenn du es als Beweis der Tapferkeit ansiehst, massenhaft und gezielt Zivilisten zu ermorden und Völkermord zu begehen, dann beschwer dich nicht, wenn man dich mit einer Sache verwechselt, die sonst das Klo runtergespült wird.

Alles klar? Komm mir bloß nicht mit global und so. National kann es nur heißen.
Zu beschränkt um über den nationalen Maulwurfshaufen zu gucken? Dacht' ich mir.

Schwachkopf. Wer alles an dem 2 WK Schuld war steht wohl in keinen Schulgeschichtsbuch.
Doch, du Oralphabet.

Da mußt du schon ein wenig im IT recherieren.
Danke, können wir besser las du.

Jedenfalls nie und nimmer Deutschland allein.
Doch.

Wer jat zuerst D den Krieg erklärt?
Allerdings erst, nachdem Deutschland Polen überfallen hatte.

Und wer schlug das Friedensangebot von R. Hess ab?
Hess war kein offizieller Gesandter.

Da steckte wahrlich mehr dahinter.
Mehr als was?

Und seis es wie es ist jedes Volk hielt immer zu seinen Soldaten egal ob nun Angriff oder Verteidigung.
Wenn man Verbrechen gutheißt, macht man sich mitschuldig, Soldaten oder nicht.

Lass die Jeulen-Keule fallen, der Trick zieht nicht mehr.

Natürlich.

Zum Beispiel:

Ach. Wenn es also auf Anregung des ZdJ geschehen ist (jede gesellschaftliche Gruppe hat das Recht, an der Gesetzgeber mit Vorschlägen heranzutreten.), wie immer behauptet wird, was ändert es?

Weil in der DDR demokratische Organisationen verfoten waren.

Es muss schon etwas mehr her als dumme Sprüche und Keulen-gekeule, um Andere zu verarschen...

Das sie dieses Recht bekäpmft, ist eine freche Lüge.

Dummes Gelbubber. Dies hat niemand gefprdert.

Tja, in welchem Regime ich in welchem Knast sitzen würde, berührt mich nicht wirklich.
Dann sitz mal in China im Knast. Oder in Nordkorea. Oder im Iran usw.

Zunächst einmal: Ihr? Heißt das, ich habe Angst, "sender-freier europa" zuhören und "westdeutschen fernseh" zu sehen?

Mag sein, dass ich mich was die Zahl anbelkangt irre. Wieviele Menschen genau, wurden in der DDR aufgrund ihrer Gesinnung verfolgt und verurteilt?
Kannst du lesen? Dann guck selber nach. geschichtsbücher, Enzyklopädien, usw.

Nur Idioten sehen dort Vergleiche, wo keine sind.
Also Idioten wir du, die in jedem Verweis darauf, dass die Vertreibungen ohne die Untaten der Nazis nich passiert wären, einen Vergleich sehen? Es ist kein Vergleich, nicht mal eine Gleichsetzung.

Aha - 2000 Jahre war es euch egal wo ihr lebt,
Nein, den Juden war es nicht egal wo sie lebten. Sie sehnten sich immer danach zurück, nach Hause zurückkehren zu können.

und plötzlich seid ihr "demokratisch" entstanden?
Ja.

Natürlich spielten die Briten und USA überhaupt keine Rolle dabei, nee......
wer hat das behauptte?

Kennst du überhaupt die Geschichte deines Staates? Es muss ein Horror gewesen sein in Israel Geschichte in der Schule gehabt zu haben. :D
Wieso?

blues
13.06.2008, 23:07
75% der Bevölkerung sind gegen den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr.
Das "Volk" hat beschlossen Soldaten nach Afghanistan zu schicken?????????????

Die Mehrheit der Deutschen ist dagegen daß die Marine vor dem Libanon
rumschippert.
Das "Volk" hat beschlossen die Marine dort hin zu schicken???????????

Wurde das deutsche Volk gefragt? Nach Lesart von Merkwürden vermutlich ja.
Das deutsche "Volk" hat beschlossen, daß das Mahnmal gebaut wird??????????

Die Entscheidungen in Belin sind so weit vom Volkswillen entfernt,
wie die Urteile der Richter wenn es um Mihigrus geht, die ja ebensfalls
im "Namen des Volkes" gesprochen werden. ( Köln, Hamburg, u.s.w. )

Die Forderungen der Jägerschaft dürften wohl kaum über Wohl und Wehe
der Nation entscheiden.

Meine Meinung über den geistigen Horizont von Merkwürden behalte ich für mich.

So bist du ein Gegner der parlamentarischen Demokratie.

Trage dann Sorge dafür das du eine parlamentarische Mehrheit findest ...

Hofer
14.06.2008, 06:58

parlamentarischen Demokratie = 4 Jahre Partei Diktatur
schick mal Dayan ins Rennen , der ist nicht so langweilig

Eloy
14.06.2008, 07:22

Hier das beste Beispiel für das, was du unter „parlamentarischer
Demokratie“ verstehst! O-Ton Rüttgers zur Abstimmung der Iren
zum EU-Vertrag

„Die Mehrheit, 99 %, dürfe sich nicht von einer Minderheit,
1 %, etwas diktieren lassen, man solle weitermachen!

Das sollte Herr Rüttgers mal dem ZdJ verklickern! :cool2:

Das dürfte dann deinem Verständnis von Demokratie, wie
sie hier in Deutschland praktiziert wird, entgegen kommen!
„Volkes Wille“ mit Füßen treten!