PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadt Offenbach muß Millionen sparen - Aber höchste Ausländerquote!



latinroad
30.05.2008, 19:02
Die Stadt Offenbach will Millionen Euro im Haushalt einsparen !
Artikel:

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E808F0D30EAE74749AD380F8DB3AAEDC4~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Gleichzeitig hat Offenbach eine Ausländerquote von über 30 % ! (Nicht eingerechnet die ganzen Deutschen, die ausländischer Abstammung sind)!

Einwohner März 2007: ingesamt ca. 117.000 - davon 35.000 Ausländer (7.200 Türken)

Das sagt ja alles!!!!

Ungeheuerlich was das sich da ein SPD Bürgermeister leistet!

Voortrekker
30.05.2008, 19:12
Da spart man dann am besten an Polizei und Justiz-Personal.

franz
30.05.2008, 19:30
Die Stadt Offenbach will Millionen Euro im Haushalt einsparen !
Artikel:

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E808F0D30EAE74749AD380F8DB3AAEDC4~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Gleichzeitig hat Offenbach eine Ausländerquote von über 30 % ! (Nicht eingerechnet die ganzen Deutschen, die ausländischer Abstammung sind)!

Einwohner März 2007: ingesamt ca. 117.000 - davon 35.000 Ausländer (7.200 Türken)

Das sagt ja alles!!!!

Ungeheuerlich was das sich da ein SPD Bürgermeister leistet!

kannst Du dich noch über sowas Aufregen, ich hab´ja nichts gegen Offenbacher, aber eine gute Bürgermeisterin haben sie rausgemobbt und gegen einen Bakrotteur ausgewechselt. So wie die Darmstädter einen SPD Landrat, der als Bürgermeister einer Gemeinde ein total versivtes Industriegrundstück dieser angedreht hat, in einem Altenheim einen vorher durch betrügerische Bankrotte aufgefallenen aber guten Parteifreund einsetzte, erst bei einer Verschuldung von mehreren Mio. entfernt wurde und lange über seinen Pädofielen Fahrer schützend seine Hand hielt bis schlussendlich die Beweislage so erdrückend war und er nicht anders konnte, sonst hätte er seinen Fahrer zu Dienstfahrten, immer aus dem Knast holen müssen. :D Aber alle waren stramme Parteileute X(

Gruß franz

Würfelqualle
30.05.2008, 19:43
Alle Ausländer ohne und mit BRD Pass raus, dann ist genug Geld da.

Esreicht!
30.05.2008, 20:01
Hallo


Stadtfinanzen
Offenbach muss „Grenzen der Zumutbarkeit“ neu definieren

…für die keine ausreichenden Einnahmen von den Leistungsempfängern zu erzielen sind oder keine Finanzierungsmöglichkeiten von dritter Seite bestehen.“

Meine Vorschlag: Grenzverlagerung an den Bosporus:D

Hier die „Leistungsempfänger“ die in „eigene Land ohne Polizei nicht laufe könne"

http://www.youtube.com/watch?v=nC9FmZ3YVi4&feature=related

kd


Alfred
31.05.2008, 12:17
Alle Ausländer ohne und mit BRD Pass raus, dann ist genug Geld da.

Genau.So wird wieder Geld in die Kassen gespült.Desweiteren können die Offenbacher sich dann wieder in die Nogo Areas ihrer Stadt wagen.

Sathington Willoughby
31.05.2008, 12:25
Offenbach st seiner Zeit halt um ein paar Jahre voraus. In anderen Städten und Gemeinden wird es bald genauso aussehen, da viele (muslimische) AUsländer eine hohe Quote an Sozialhilfeempfängern und Niedrigqualifizierten bedeutet. Gleichzeitig verjagen sie mit ihrem religiösen Rassismus Leistungsträger mit heller Hautfarbe, die in diesen interkulturellen Städten nicht mehr wohnen wollen, wodurch ein weiterer Einnahmeeinbruch entsteht.
Aber wir wollten es ja so.

Ka0sGiRL
31.05.2008, 15:00
In Offenbach ist es so wie in Dietzenbach.

http://www.myvideo.de/watch/4225956/Dietzenbach_Volksfest

Deutschbefreite Zonen - mit allen negativen Begleiterscheinungen.

blubba
31.05.2008, 15:40
Die Stadt Offenbach will Millionen Euro im Haushalt einsparen !
Artikel:

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E808F0D30EAE74749AD380F8DB3AAEDC4~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Gleichzeitig hat Offenbach eine Ausländerquote von über 30 % ! (Nicht eingerechnet die ganzen Deutschen, die ausländischer Abstammung sind)!

Einwohner März 2007: ingesamt ca. 117.000 - davon 35.000 Ausländer (7.200 Türken)

Das sagt ja alles!!!!

Ungeheuerlich was das sich da ein SPD Bürgermeister leistet!
in bremen ist der ausländeranteil noch viel höher;)

Ka0sGiRL
31.05.2008, 15:48
In einem Artikel der Offenbach Post im letzten Jahr wurde berichtet, dass bereits 65% oder so der Offenbacher einen "Migrationshintergrund" hätten.

Tratschtante
31.05.2008, 15:50
Offenbach st seiner Zeit halt um ein paar Jahre voraus. In anderen Städten und Gemeinden wird es bald genauso aussehen, da viele (muslimische) AUsländer eine hohe Quote an Sozialhilfeempfängern und Niedrigqualifizierten bedeutet. Gleichzeitig verjagen sie mit ihrem religiösen Rassismus Leistungsträger mit heller Hautfarbe, die in diesen interkulturellen Städten nicht mehr wohnen wollen, wodurch ein weiterer Einnahmeeinbruch entsteht.
Aber wir wollten es ja so.

Wer wir? Ich und viele andere wollten das nicht. Sind wir gefragt worden?

Sathington Willoughby
31.05.2008, 15:54
Wer wir? Ich und viele andere wollten das nicht. Sind wir gefragt worden?Wir werden ständig, bei Wahlen, gefragt, ob wir weiter eine multikulturelle Gesellschaft wollen. Offenbar wollen dies knapp 95% der Deutschen. Nichtwäler rechne ich mit ein; sie geben zwar den MuKuparteien nicht ihre Stimme, aber sie tun auch nichts dagegen.
Wenn wir es nicht so wollten, würden wir in politische Pateien rechts der CDU eintreten bzw. diese wählen.

blubba
31.05.2008, 17:10
Wir werden ständig, bei Wahlen, gefragt, ob wir weiter eine multikulturelle Gesellschaft wollen. Offenbar wollen dies knapp 95% der Deutschen. Nichtwäler rechne ich mit ein; sie geben zwar den MuKuparteien nicht ihre Stimme, aber sie tun auch nichts dagegen.
Wenn wir es nicht so wollten, würden wir in politische Pateien rechts der CDU eintreten bzw. diese wählen.
das glaube ich überhaupt nicht.

Würfelqualle
31.05.2008, 17:15
das glaube ich überhaupt nicht.

Was glaubst du denn ?

Feuerfalter
01.06.2008, 11:20
Wir werden ständig, bei Wahlen, gefragt, ob wir weiter eine multikulturelle Gesellschaft wollen. Offenbar wollen dies knapp 95% der Deutschen. Nichtwäler rechne ich mit ein; sie geben zwar den MuKuparteien nicht ihre Stimme, aber sie tun auch nichts dagegen.
Wenn wir es nicht so wollten, würden wir in politische Pateien rechts der CDU eintreten bzw. diese wählen.

Wenn alles rechts von der CDU verteufelt wird. Selbst über die REPs wird gelogen und sie werden in einem Atemzug mit der NPD genannt. Obwohl die schon mit der Antifa zusammengearbeitet haben.

http://www.andi.nrw.de/Andi1/Themen/rep.htm

So ein Zeug müssen unsere Kinder nun lesen, das ist doch zum Kotzen, wenn selbst über demokratische Parteien so ein Unfug geschrieben wird. Es grenzt an Diffamierung, dass behauptet wird das sie rechtsextreme Elemente enthalten.

SmooKi
03.06.2008, 12:03
Komme aus der Nähe von Offenbach (20 Min mit dem Auto) und ich kann nur sagen, dass es niemanden aus meinem Umfeld gibt, der da gerne hinfährt.
Meiner Erfahrung nach ist Offenbach recht runtergekommen und hässlich.
Getoppt wird das alles aber von Dietzenbach (nahe Frankfurt) das einfach des MegaGhetto geworden ist.
Mein Großcousin aus Bayern hat dort ne Zeit lang gearbeitet und war schockiert wie es hier in Hessen mittlerweile abgeht ("Wenn du da bist, steig lieber ins Auto wieder ein und fahr weg")

Kronauer
03.06.2008, 12:22
....bin dort aufgewachsen und kenne die Probleme und in diesem Moloch müssen meine Eltern noch heute ausharren. germane Die "Stadt" ist vollkommen im Arsch und nur ein Vorgeschmack der künftigen brD
Ich hab zum Glück den Absprung in eine Gegend mit reinerer "Luft" geschafft.

wtf
03.06.2008, 12:27
Tragischerweise gibt es recht nette Ecken in Offenbach (Westend), was aber nichts daran ändert, daß OF ein steingewordenes Flehen nach dem Einsatz der Nuklearwaffe ist.

leecathy
03.06.2008, 12:33
Offenbach, Dietzenbach sind neben diversen Frankfurter Stadtvierteln die Hochburgen der ausländischen Mitbewohner, weil nicht so teuer. In Frankfurt konnten und können bis auf weiteres die "guten" Stadtviertel nur erhalten werden, weil die Mieten dort so hoch sind, dass sich die Ausländer das nicht leisten können. Alle anderen Städte oder Stadtteile verkommen mittlerweile in regelrechten Ghettos und so sieht es dann auch aus. Bevor das nun wieder rassistisch klingt: Ich wohne bereits seit mehreren Jahrzehnten in Frankfurt und NEIN, es war früher nicht so ghettohaft. Stadtteile wie Bockenheim, Bornheim waren "Künstler- und Studentenviertel", gemütlich, lässig, nett. Heute laden diese Viertel nicht mehr zum gemütlichen Spaziergang ein, auch wenn hier nicht der Mop pöbelt, es ist einfach unsauber, unfreundlich und wenig ansprechend geworden. Keiner gibt sich mehr die Mühe, hier etwas zu tun, man nimmt es eben hin. Und genau so ist es auch in Offenbach.

Die Aussagen unserer Politiker müsste man umso mehr ad absurdum stellen. Wenn die Integration doch so gewünscht ist, warum lässt man dann diese Stadtviertel dermaßen verkommen ? Alles nur des Geldes wegen ? Oder vielleicht mangelndes Interesse ?

Camillo
03.06.2008, 12:34
In Offenbach ist es so wie in Dietzenbach.

http://www.myvideo.de/watch/4225956/Dietzenbach_Volksfest

Deutschbefreite Zonen - mit allen negativen Begleiterscheinungen.Warum? Hast Du jetzt eine ausländische Staatsbürgerschaft angenommen? Womöglich die türkische?

Pascal_1984
04.06.2008, 16:52
Alle Ausländer ohne und mit BRD Pass raus, dann ist genug Geld da.

Alle, die muslime sind, alle vorbestraften und alle arbeitslosen! Der Rest besteht aus zumindest weitgehenst angepassten steuerzahlern und kann bleiben!

Alfred
04.06.2008, 18:52
In Offenbach ist es so wie in Dietzenbach.

http://www.myvideo.de/watch/4225956/Dietzenbach_Volksfest

Deutschbefreite Zonen - mit allen negativen Begleiterscheinungen.

Da ist nix mehr zu Retten...

Alfred
04.06.2008, 18:53
Alle, die muslime sind, alle vorbestraften und alle arbeitslosen! Der Rest besteht aus zumindest weitgehenst angepassten steuerzahlern und kann bleiben!

Die werden aber Handverlesen sein...

Pascal_1984
04.06.2008, 19:20
Die werden aber Handverlesen sein...

Macht ja nix, dafür vernünftige steuerzahler, lieber diese in kleiner zahl als millionen von kriminellen hartz IV empfängern, die sich schnell und sinnlos vermehren!

EmilS
04.06.2008, 19:22
Offenbach, Dietzenbach sind neben diversen Frankfurter Stadtvierteln die Hochburgen der ausländischen Mitbewohner, weil nicht so teuer. Häh? Ich habe noch vor vier Jahren in Offenbach, Pirazzistraße gewohnt - Miete für eine 3-Zimmer Wohnung, 100qm: 930 € zzgl. Nebenkosten. Nicht so teuer ist - irgendwie - relativ. :)

Ka0sGiRL
04.06.2008, 19:38
Da ist nix mehr zu Retten...

Wie wahr. Hatte soeben wieder mal einen Horrortrip im lokalen Shopping Center. Als ich nach draußen ging, lief ich durch die Tiefgarage und war erleichtert, dass die Autos hier noch keine Kopftücher tragen. :rolleyes:

Zarah
04.06.2008, 20:00
In einem Artikel der Offenbach Post im letzten Jahr wurde berichtet, dass bereits 65% oder so der Offenbacher einen "Migrationshintergrund" hätten.


Mein herzliches Beileid! ;)

Marathon
05.06.2008, 00:31
Vorgestern konnte man in den Nachrichten hören, dass die BRD einige Polizeifahrzeuge für die "moslemischen Palästinenser" finanziert (bezahlt), während gleichzeitig hier in Deutschland die Anzahl der Polizisten verringert wird.
Die Polizeifahrzeuge in Deutschland dürfen pro Tag auch nur noch maximal 40 Kilometer zurücklegen.

Die BRD ist am Ende, oder etwa nicht?
Gleichzeitig ist es eine Chance für ein Neues Deutschland.

dZUG
05.06.2008, 00:49
In den Nachrichten wird auch nicht mehr von Deutschland gesprochen :(

Die europäische Atombehörde hat ein nuklearen Zwischenfall gemeldet.
Mir wäre ein "Hitler"-Europa lieber gewesen, wie dieses Europa germane

Aber was will der Schuldenstaat noch machen, ihm gehen die Deppen aus. :D

visko66
05.06.2008, 23:30
Ich wohne in Offenbach und kenne daher jeglichen Ausmass, den man sich hier bieten muss.
Es geschieht kaum ein Tag, bei dem man "friedlich" im Park, in der Stadt, am Main oder gar in Kaufhäusern verbringen kann, ohne bepöbelt, bespuckt oder in Gewalt verbunden zu werden.

Ich weiß so recht nicht mehr weiter, was ich dagegen tun kann?
Meine Welt ist auch verstört, da ich durch meine Erziehung, eine Welt kennengelernt habe, bei der der Internationalismus nur positives erweckt.
Nur bei all diesen Taten, die mir geschehen, ohne dabei selbst mitgewirkt zu haben, frage ich nach einer Gerechtigkeit!

Welche Möglichkeiten gibt es, um sich vor so etwas in Zukunft zu schützen,den die Polizei läuft (leider) nicht jederzeit herum, um Prävention zu bewirken?

HartzIVler
05.06.2008, 23:42
Ich wohne in Offenbach und kenne daher jeglichen Ausmass, den man sich hier bieten muss.
Es geschieht kaum ein Tag, bei dem man "friedlich" im Park, in der Stadt, am Main oder gar in Kaufhäusern verbringen kann, ohne bepöbelt, bespuckt oder in Gewalt verbunden zu werden.

Ich weiß so recht nicht mehr weiter, was ich dagegen tun kann?
Meine Welt ist auch verstört, da ich durch meine Erziehung, eine Welt kennengelernt habe, bei der der Internationalismus nur positives erweckt.
Nur bei all diesen Taten, die mir geschehen, ohne dabei selbst mitgewirkt zu haben, frage ich nach einer Gerechtigkeit!

Welche Möglichkeiten gibt es, um sich vor so etwas in Zukunft zu schützen,den die Polizei läuft (leider) nicht jederzeit herum, um Prävention zu bewirken?

Ich glaub, du willst uns hier verarschen? Wenn du in deiner Situation immer noch nicht weisst, was zu machen ist, dann erhäng dich selber an dem nächsten Baum.l

Baekho
06.06.2008, 01:59
[...]

Ich weiß so recht nicht mehr weiter, was ich dagegen tun kann?

[...]


Im Grunde kannst Du nichts dagegen tun. Da ich Offenbach ebenfalls kenne, waere mein persoenlicher Rat:

Kurzfristig:
- Innenstadt meiden: zu sehen gibt es dort ohnehin nichts, es sei denn man moechte sich ein Kopftuch oder ein paar 99-Cent-Artikel kaufen oder steht auf den Anblick der Evolutionsbremsen, die die Fussgaengerzone bevoelkern.
- Bestimmte Viertel, sowie die Buslinien die sie ansteuern (z.B. Linie 104), meiden
- In Offenbach selbst nur die Erledigungen taetigen, die man nicht auch ausserhalb erledigen kann

Mittelfristig:
- Wegziehen

Alles andere waere meiner Ansicht nach vergebene Liebesmuehe, da die Stadt laengst gekippt ist.

visko66
06.06.2008, 09:10
2 Antworten, eine davon vernünftig, die andere nicht mal sehenswert.

Erstmals danke an Baekho.

Selbstverständlich hat man begonnen routiniert Wege zu vermeiden, Stosszeiten zu umgehen, dennoch fragt man sich, ob man in einem freien Land nicht mehr frei sein kann? Ich werde meiner Freiheit beraubt!
Wenn ich ein Akteur des Bösen wäre, und mir diese Freiheit erspielt hätte, durch rechtsradikale Parolen, dann würde ich es verstehen, doch eigentlich ganz im Gegenteil, ich liebe die europäiusche Vielfalt in unserem Land. Dennoch gibt es (besonders außerhalb der europäischen Grenze) Grenzgänger, die ihren Frust auf mich auslassen....

latinroad
06.06.2008, 18:07
Die Gefahr besteht auch - weil soweit ich weiß - man in Hessen Polizeibeamter werden kann ohne Deutscher oder EU-Bürger zu sein! Das heißt ein Staatsbürger der Türkei kann Polizist werden!!! Das System wird von Kriminellen unterwandert!

Baekho
06.06.2008, 18:26
Die Gefahr besteht auch - weil soweit ich weiß - man in Hessen Polizeibeamter werden kann ohne Deutscher oder EU-Bürger zu sein!

[...]

(Text nachtraeglich von mir gefettet)

Da weisst Du scheinbar richtig.



[...]

Die deutsche Staatsbürgerschaft ist nicht erforderlich

[...]

Quelle (http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/nav/bdf/bdf70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046.htm)

Das Abitur als Voraussetzung und das Nichtvorhandensein von Vorstrafen ist aber natuerlich schonmal eine Huerde, die die wirklichen Problemfaelle nicht werden ueberwinden koennen. Aber auch wenn Kriminelle vor der Tuer bleiben, muss man sich natuerlich fragen, wie es um die Loyalitaet von jemandem bestellt ist, der scheinbar kein deutscher Staatsbuerger werden moechte.



[...]

Das heißt ein Staatsbürger der Türkei kann Polizist werden!!!

[...]


Das ruft diesen Fall in Frankfurt ins Gedaechtnis (auch wenn die Staatsbuergerschaft hier nicht das Problem war):



[...]

"Kriminelle islamistische Strukturen" sollten durch die landesweiten Kontrollen mit Schwerpunkt in Frankfurt zerschlagen werden, so das Innenministerium.

[...]

Wie ein Polizeisprecher gegenüber dem hr-Hörfunk bestätigte, hat ein Mitarbeiter der Frankfurter Polizei die Razzia im Vorfeld verraten. Der Ausländerbeauftragte habe zugegeben, dass er einem Freund von der Razzia berichtet habe.

[...]

Für den betroffenen 44-jährigen Mitarbeiter, der zwölf Jahre als Ausländerbeauftragter arbeitete, hat das Fehlverhalten schon ernsthafte Folgen gehabt. Der Deutsche türkischer Abstammung sei noch am Mittwochabend aus dem Dienst ausgeschieden, teilte die Polizei mit.

[...]

Quelle (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5712&key=standard_document_11276466)

Cicero1
07.08.2008, 19:23
Hallo



Meine Vorschlag: Grenzverlagerung an den Bosporus:D

Hier die „Leistungsempfänger“ die in „eigene Land ohne Polizei nicht laufe könne"

http://www.youtube.com/watch?v=nC9FmZ3YVi4&feature=related

kd



Die "Fachkräfte aus dem Ausland" kann man auch hier sehen:

http://www.myvideo.de/watch/4226679/Dietzenbach_wer_sind_hier_die_Minderheiten?p=vs14

Vril
07.08.2008, 19:47
Ich wohne in Offenbach und kenne daher jeglichen Ausmass, den man sich hier bieten muss.
Es geschieht kaum ein Tag, bei dem man "friedlich" im Park, in der Stadt, am Main oder gar in Kaufhäusern verbringen kann, ohne bepöbelt, bespuckt oder in Gewalt verbunden zu werden.

Ich weiß so recht nicht mehr weiter, was ich dagegen tun kann?


Was du dagegen tun kannst ?

Werde Parteimitglied bei der Linkspartei oder alternativ bei den Grünen , außerdem kannst du bei diversen Gruppierungen aktiv mitarbeiten wie Antifa , Pro Asyl und Co. damit Deutschland noch schneller den Bach runtergeht. ;)

Brotzeit
07.08.2008, 19:58
Das was für New York einst die Bronx war; ist oder sein wird......

Das ist Offenbach heute für Frankfurt! ..

Sathington Willoughby
08.08.2008, 14:57
Die Gefahr besteht auch - weil soweit ich weiß - man in Hessen Polizeibeamter werden kann ohne Deutscher oder EU-Bürger zu sein! Das heißt ein Staatsbürger der Türkei kann Polizist werden!!! Das System wird von Kriminellen unterwandert!

Interessant! Kannst du mir bitte eine Quelle geben?

EmilS
08.08.2008, 15:03
Das was für New York einst die Bronx war; ist oder sein wird......

Das ist Offenbach heute für Frankfurt! ..Ach was, Frankfurt ist in weiten Teilen auch nicht besser als Offenbach. Einfach mal nach 20:00 Uhr S-Bahn Konstablerwache aussteigen und über die Zeil zur Hauptwache spazieren - immerhin ein großer Teil der frankfurter Innenstadt. Viel Vergnügen und spannende Unterhaltung.