PDA

Vollständige Version anzeigen : Neofaschistisches BZÖ will mal wieder mit Hetzkampagnen stimmen machen...



Der kritische Denker
30.05.2008, 17:09
Neofaschistisches BZÖ will mal wieder mit Hetzkampagnen stimmen machen, naja wie immer eigentlich, seit es diesen Verein gibt, der in Kärnten die Grundrechte der slowenischsprachigen Bevölkerung übergeht und auf Bundesebene nur ein Wurmfortsatz Kärntens ist.

http://static.twoday.net/franzjoseph/images/bzoe-graz1.gif
Was ich mir als erstes dachte: Wieso hat ein Schwarzafrikaner einen bosnischen Vornamen?

hardStyler
30.05.2008, 17:12
Kann man euch Gutmenschen eigentlich nie abstellen? :rolleyes:

hardStyler
30.05.2008, 17:14
Neofaschistisches BZÖ will mal wieder mit Hetzkampagnen stimmen machen, naja wie immer eigentlich, seit es diesen Verein gibt, der in Kärnten die Grundrechte der slowenischsprachigen Bevölkerung übergeht und auf Bundesebene nur ein Wurmfortsatz Kärntens ist.


1. Wieso sollten sie "neofaschistisch" sein?
2. Welche "Grundrechte"? Haider tritt in Kärnten eben für deutsch ein und nicht für Parallelwelten.
3. Ui, ein Interessensvertreter Kärntens... Skandalös. :rolleyes:


http://static.twoday.net/franzjoseph/images/bzoe-graz1.gif
Was ich mir als erstes dachte: Wieso hat ein Schwarzafrikaner einen bosnischen Vornamen?

Die Graz-Wahl war im Januar.... :depp: Gegen Drogendealer hast du natürlich nichts. :rolleyes: :rolleyes:


@Mods: Spamforum...

Doc Gyneco
30.05.2008, 17:16
Neofaschistisches BZÖ will mal wieder mit Hetzkampagnen stimmen machen, naja wie immer eigentlich, seit es diesen Verein gibt, der in Kärnten die Grundrechte der slowenischsprachigen Bevölkerung übergeht und auf Bundesebene nur ein Wurmfortsatz Kärntens ist.

http://static.twoday.net/franzjoseph/images/bzoe-graz1.gif
Was ich mir als erstes dachte: Wieso hat ein Schwarzafrikaner einen bosnischen Vornamen?

Warum neofaschistisch ?

Die Balkanischen und Afrikanischen Drogendealer sind doch Tatsache !

Zum Glück gibt es noch einige Parteien die nicht Rot-Grün-Gutmenschlich verseucht sind und sich gegen diese Kriminelle Ausländerpack wehren !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der kritische Denker
30.05.2008, 17:27
1. Wieso sollten sie "neofaschistisch" sein?

Fast nur Hetzkampagnien gegen Minderheiten, Unakzeptable Kulturpolitik in Kärnten, Haiders Aussagen zur SS und zum 2.WK,...


2. Welche "Grundrechte"? Haider tritt in Kärnten eben für deutsch ein und nicht für Parallelwelten.

Die Grundrechte in der österreichischen Verfassung. Slowenisch ist nach der Verfassung der Republik nunmal zweite Amtssprache in Kärnten/Koroska.


3. Ui, ein Interessensvertreter Kärntens... Skandalös. :rolleyes:

Ein Vertretter von Dorftrotteln und Ewiggestrigen. Haider ist der unbeliebteste Politiker Österreichs, aber sein Niedergang ist nur eine Zeitfrage. Aber der Haß den er schürt ist gefährlich und Behindert den Umgang von Menschen verschiedener Herkunft miteinander und diskriminiert die slowenischsprachigen Österreicher.


Die Graz-Wahl war im Januar.... :depp: Gegen Drogendealer hast du natürlich nichts. :rolleyes: :rolleyes:

Ich lebe zum Glück in Wels, wo es sowas wie ein BZÖ nicht gibt, daher sehe ich deren Plakate sonst nicht.

Kilgore
30.05.2008, 17:27
Die eklatanten Verbindungen zwischen Jörg Haider und der rechtsextremen, aber auch islamistischen Szene sind nicht von der Hand zu weisen, dieser Mann steht außerhalb des demokratischen Spektrums. Das sind nationalkonservative Dumpf-Populisten, die mit Plakaten wie diesen untere Wählerschichten ansprechen
(siehst du an der Reaktion von Don Gyneco ;) ), aber in der Gesamtheit und von Haider abgesehen, keine wirklichen Faschisten. Ich betrachte diese Art von Wahlkampf aber auch sehr kritisch, das Plakat wählt ganz klar unter ausländerfeindliche Hetze, auch der Begriff "säubern" ist pervers.

hardStyler
30.05.2008, 17:28
Fast nur Hetzkampagnien gegen Minderheiten, Unakzeptable Kulturpolitik in Kärnten, Haiders Aussagen zur SS und zum 2.WK,...



Die Grundrechte in der österreichischen Verfassung. Slowenisch ist nach der Verfassung der Republik nunmal zweite Amtssprache in Kärnten/Koroska.



Ein Vertretter von Dorftrotteln und Ewiggestrigen. Haider ist der unbeliebteste Politiker Österreichs, aber sein Niedergang ist nur eine Zeitfrage. Aber der Haß den er schürt ist gefährlich und Behindert den Umgang von Menschen verschiedener Herkunft miteinander und diskriminiert die slowenischsprachigen Österreicher.



Ich lebe zum Glück in Wels, wo es sowas wie ein BZÖ nicht gibt, daher sehe ich deren Plakate sonst nicht.

Du hast echt mega einen an der Klatsche. In Österreich fängt der Werteverfall auch an. :rolleyes: :rolleyes:
Wenn du ein Taschentuch brauchst, dann sag Bescheid, ansonsten bemittleide ich dich von ganzem Herzen.

Für unsere Gutmenschen ist die Realität schon sehr schwer zu ertragen. :))

Der kritische Denker
30.05.2008, 17:30
Die eklatanten Verbindungen zwischen Jörg Haider und der rechtsextremen, aber auch islamistischen Szene sind nicht von der Hand zu weisen, dieser Mann steht außerhalb des demokratischen Spektrums. Das dürfte aber nicht für die gesamte Partei gelten, welches das Bündnis auch definitiv nicht "neofaschistisch" ist. Gerade ranghohe Mitglieder wie Westenthaler passen einfach nicht in diesen Bereich.

Das sind nationalkonservative Populisten, aber in der Gesamtheit und von Haider abgesehen, keine Faschisten.

Haider ist das BZÖ. Das BZÖ ist nichts als Haiders Marionette. Die Partei gibt es auch außerhalb Kärntens im Grunde nicht. Du bist kein Österreicher oder?

hardStyler
30.05.2008, 17:31
Haider ist das BZÖ. Das BZÖ ist nichts als Haiders Marionette. Die Partei gibt es auch außerhalb Kärntens im Grunde nicht. Du bist kein Österreicher oder?

Und Kärten ist Haider, obwohl er doch laut deiner Aussage so unbeliebt ist. :rolleyes:

Du bist auch kein Österreicher, denn diese labern sicher nicht so einen Stuss wie du, außer Jusos. :rolleyes:

Kilgore
30.05.2008, 17:32
Haider ist das BZÖ. Das BZÖ ist nichts als Haiders Marionette. Die Partei gibt es auch außerhalb Kärntens im Grunde nicht. Du bist kein Österreicher oder?

Nein :) - Das BZÖ steht also rechts von der FPÖ?

hardStyler
30.05.2008, 17:35
Das BZÖ steht also rechts von der FPÖ?

Nein.

Der kritische Denker
30.05.2008, 17:36
Und Kärten ist Haider, obwohl er doch laut deiner Aussage so unbeliebt ist. :rolleyes:

Die Hälfte der Kärnter mag ihn, die andere Hälfte haßt ihn. In den anderen acht Ländern ist er so beliebt wie Syphilis.


Du bist auch kein Österreicher, denn diese labern sicher nicht so einen Stuss wie du, außer Jusos. :rolleyes:

Ich bin Österreicher und weil ich ein verfassungstreuer Patriot bin habe ich ein Problem wenn meine Mitbürger, wegen ihrer Muttersprache welche auch Amtssprache ist oder der Hautfarbe oder ihrer Religion beleidigt und diskriminiert werden.

hardStyler
30.05.2008, 17:38
Die Hälfte der Kärnter mag ihn, die andere Hälfte haßt ihn. In den anderen acht Ländern ist er so beliebt wie Syphilis.



Ich bin Österreicher und weil ich ein verfassungstreuer Patriot bin habe ich ein Problem wenn meine Mitbürger, wegen ihrer Muttersprache welche auch Amtssprache ist oder der Hautfarbe oder ihrer Religion beleidigt und diskriminiert werden.

Comedy gratis. Du entlarvst dich selbst. :lach:

Gutmenschen sind eben überall. Und sowas wie du will für die US-Republicans sein. Ein Brüller hoch 10.

Der kritische Denker
30.05.2008, 17:39
Nein :) - Das BZÖ steht also rechts von der FPÖ?

Es ist vulgärer und die Forderungen sind radikaler. Mir blieb das Plakat "Ausländeranteil halbieren" in Erinnerung. Die FPÖ hat sowas noch nie von sich gegeben, die Fordern kriminelle und arbeitslose Ausländer abzuschieben und nicht 7% der Wohnbevölkerung zu deportieren, wie eben das BZÖ.

hardStyler
30.05.2008, 17:41
Es ist vulgärer und die Forderungen sind radikaler. Mir blieb das Plakat "Ausländeranteil halbieren" in Erinnerung. Die FPÖ hat sowas noch nie von sich gegeben, die Fordern kriminelle und arbeitslose Ausländer abzuschieben und nicht 7% der Wohnbevölkerung zu deportieren, wie eben das BZÖ.

Kommt auf das Gleiche raus.

Der kritische Denker
30.05.2008, 17:42
Gutmenschen sind eben überall. Und sowas wie du will für die US-Republicans sein. Ein Brüller hoch 10.

Ich bin Antirassist, kein politisch links Gesinnter. Das BZÖ und Haider missachten die Verfassung der Republik und hetzen gegen Menschen wegen ihrer Herkunft. Damit habe ich ein Problem.

sporting
30.05.2008, 17:42
Neofaschistisches BZÖ will mal wieder mit Hetzkampagnen stimmen machen, naja wie immer eigentlich, seit es diesen Verein gibt, der in Kärnten die Grundrechte der slowenischsprachigen Bevölkerung übergeht und auf Bundesebene nur ein Wurmfortsatz Kärntens ist.

http://static.twoday.net/franzjoseph/images/bzoe-graz1.gif
Was ich mir als erstes dachte: Wieso hat ein Schwarzafrikaner einen bosnischen Vornamen?

seien wir doch ehrlich. ganz europa wäre ohne diese drogen-neger besser dran.

das das bzö nicht wählbar ist da sind wir uns einig, ich wähl lieber h.c. strache von der fpö.

hardStyler
30.05.2008, 17:45
Ich bin Antirassist, kein politisch links Gesinnter. Das BZÖ und Haider missachten die Verfassung der Republik und hetzen gegen Menschen wegen ihrer Herkunft. Damit habe ich ein Problem.

Das schreien die AntiFanten auch immer. :hihi:

Der kritische Denker
30.05.2008, 17:45
Kommt auf das Gleiche raus.

Seltsam, warum merke ich nur nichts davon... In meinem Staatteil sind 30% der Bevölkerung keine EU-Bürger und von den Österreichern hier sind nicht wenige Migranten der ersten, zweiten oder dritten Generation. Dass der Ausländeranteil unter Kriminellen höher ist, hat schlicht mit Armut zutun und nicht mit "Ausländer sein" wie es hier der Haider signalisiert.

hardStyler
30.05.2008, 17:47
Seltsam, warum merke ich nur nichts davon... In meinem Staatteil sind 30% der Bevölkerung keine EU-Bürger und von den Österreichern hier sind nicht wenige Migranten der ersten, zweiten oder dritten Generation. Dass der Ausländeranteil unter Kriminellen höher ist, hat schlicht mit Armut zutun und nicht mit "Ausländer sein" wie es hier der Haider signalisiert.

:lach: :lol: Claudia Roth, bist du es? :rolleyes:

Der kritische Denker
30.05.2008, 17:50
seien wir doch ehrlich. ganz europa wäre ohne diese drogen-neger besser dran.

Der Typ auf dem Plakat ist ein Schauspieler. ;)


das das bzö nicht wählbar ist da sind wir uns einig, ich wähl lieber h.c. strache von der fpö.

Die FPÖ bekennt sich zur Verfassung, damit ist sie akzeptabel. (Auch wenn sie meine Ansichten nicht vertritt). Demokratie lebt von der Vielfalt im Parteienspekturm. Es hört sich vielleicht seltsam an, aber ich hoffe die FPÖ kommt bei der nächsten NR-Wahl auf über 15% (natürlich hinter den Grünen ;) ). Hauptsache die SPÖ wird enorm geschwächt (am besten unter 20%) und Schwarz-Grün geht sich aus.

Der kritische Denker
30.05.2008, 17:51
:lach: :lol: Claudia Roth, bist du es? :rolleyes:

1. ich bin Österreicher
2. ich bin männlich
3. ich bin viel jünger
4. ich bin Antisozialist

hardStyler
30.05.2008, 17:54
(natürlich hinter den Grünen ;) ).

Na da sind wir doch bei des Pudels Kern. :hihi:

Keine weiteren Fragen.

Der kritische Denker
30.05.2008, 17:58
Na da sind wir doch bei des Pudels Kern. :hihi:

Keine weiteren Fragen.

Du weißt, dass die deutschen und die österreichischen Grünen stark verschieden sind oder? Ich will Schwarz-Grün, denn die regieren schon mein Bundesland und machen das Spitze.

Gärtner
30.05.2008, 18:00
Das schreien die AntiFanten auch immer.

Und wenn einer von denen die Behauptung "2+2=4" aufstellt, bestehst du natürlich mannhaft auf "2+2=5".

Langsam begreife ich, wie die Deppen vor 70 Jahren allen Ernstens etwas von "Deutscher Physik" schwafeln konnten.

Kilgore
30.05.2008, 18:00
seien wir doch ehrlich. ganz europa wäre ohne diese drogen-neger besser dran.

Amir Z. ist Drogendealer --> Alle "Neger" sind Drogendealer.
Josef F. hat Verwandte missbraucht und eingesperrt --> Alle Österreicher sind Inzest-Vergewaltiger.

Lange Rede, kurzer Sinn - den bestimmten Artikel solltest du in Bezug auf Ethnien und Völker bedachter verwenden.


das das bzö nicht wählbar ist da sind wir uns einig, ich wähl lieber h.c. strache von der fpö.

Du gehörst ja schon dem politisch sehr rechtskonservativen Lager an - warum ist das Bündnis Zukunft Österreich für dich nicht wählbar?

Kilgore
30.05.2008, 18:04
Der Typ auf dem Plakat ist ein Schauspieler. ;)
Die FPÖ bekennt sich zur Verfassung, damit ist sie akzeptabel. (Auch wenn sie meine Ansichten nicht vertritt). Demokratie lebt von der Vielfalt im Parteienspekturm. Es hört sich vielleicht seltsam an, aber ich hoffe die FPÖ kommt bei der nächsten NR-Wahl auf über 15%

Diese Hoffnung teile ich, nicht aufgrund etwaiger Befürwortung rechtskonservativen Populismus, sondern schlicht aus der Befürwortung ihrer anti-islamischen und EU-kritischen Linie ;) Wählen würde ich aber vermutlich ÖVP.

D-Moll
30.05.2008, 18:25
Glatte Wahrheiten sind für die sogenannten "Gutmenschen" Hetze.

Volksverhetzung kommt wohl eher von den Etablierten gegen ihr eigenes Volk für die Fremden im Lande.

Der kritische Denker
30.05.2008, 18:43
Diese Hoffnung teile ich, nicht aufgrund etwaiger Befürwortung rechtskonservativen Populismus, sondern schlicht aus der Befürwortung ihrer anti-islamischen und EU-kritischen Linie ;)

Demokratie funktioniert nur mit verschiedenen Meinungen und Kritik muß sein, sonst werden Probleme aus "ideologischen Gründen" von der Regierung übersehen. Außerdem macht Demokratie mehr Spaß wenn man mehr Gegner hat (Gegner = demokratische Widersacher im demokratischen Spektrum).


Wählen würde ich aber vermutlich ÖVP.

Wichtig ist, dass schwarz-grün auf über 50% kommt. Denn dann wird es auch kommen. Die SPÖ ist die Partei der Rentner und der Alt-Marxisten und die mit denen sind gute Reformen nicht zu machen (zB Privatisierungen). Die Grünen sind die Partei der Studenten und deshalb wird auch das Studiengebührensystem bald wieder verschwinden.

Hilarius
30.05.2008, 18:58
Zitat von Der kritische Denker :
.............und Behindert den Umgang von Menschen verschiedener Herkunft miteinander...........

Wenn hier jemand das Miteinander behindert, dann sind es die kriminellen Neger, Musels und Balkanesen.
Das Pack sollte keimfrei entsorgt werden, zurück in ihre Länder

Der kritische Denker
30.05.2008, 19:00
Wenn hier jemand das Miteinander behindert, dann sind es die kriminellen Neger, Musels und Balkanesen.
Das Pack sollte keimfrei entsorgt werden, zurück in ihre Länder

Da fällt mir ein schöner Slogan ein: "Ausländer bleiben, Nazis vertreiben!"

Voortrekker
30.05.2008, 19:15
Ich frag mich, wo da die Hetze ist bei dem Plakat? Hetze gegen Drogendealer? Das ist ja unerhört.
Oder wäre das Plakat in Ordnung wenn ein Weißer drauf wäre?

Doc Gyneco
30.05.2008, 19:20
Ein Vollidiot bleibt nun mal ein Vollidiot, ob er kritisch Denkt oder nicht !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hardStyler
30.05.2008, 21:09
Und wenn einer von denen die Behauptung "2+2=4" aufstellt, bestehst du natürlich mannhaft auf "2+2=5".

Langsam begreife ich, wie die Deppen vor 70 Jahren allen Ernstens etwas von "Deutscher Physik" schwafeln konnten.

Im Gegenteil! Wenn einer 2+2=5 behauptet, dann kläre ich ihn auf. Das ist das Thema.

Preuße
30.05.2008, 21:28
Jörg haider ist der Udo Voigt Österreichs. Das BZÖ ist für nicht wählbar, obwohl manche Plakate schon die Probleme ansprechen, doch wer mit Islamisten zusammenarbeiten will/arbeitet, ist für mich niemals wählbar!

Gruß Preuße

hardStyler
30.05.2008, 21:35
Da fällt mir ein schöner Slogan ein: "Ausländer bleiben, Nazis vertreiben!"

Und mit "Nazis" meinst du sicher die Einheimischen, die sich nicht mit der Überfremdung abfinden wollen. ;)
Was geht eigentlich in deinem Gehirn so ab?

WIENER
30.05.2008, 22:09
Und mit "Nazis" meinst du sicher die Einheimischen, die sich nicht mit der Überfremdung abfinden wollen. ;)
Was geht eigentlich in deinem Gehirn so ab?


Weißt du denn das noch nicht, jeder der nicht für die Ausrottung Deutscher/Öserreicher eintritt ist ein Nazi. :rolleyes:

hardStyler
30.05.2008, 22:12
Weißt du denn das noch nicht, jeder der nicht für die Ausrottung Deutscher/Öserreicher eintritt ist ein Nazi. :rolleyes:

ist mir entfallen. ;)

Kilgore
31.05.2008, 10:40
Jörg haider ist der Udo Voigt Österreichs. Das BZÖ ist für nicht wählbar, obwohl manche Plakate schon die Probleme ansprechen, doch wer mit Islamisten zusammenarbeiten will/arbeitet, ist für mich niemals wählbar!

Gruß Preuße

Dass die NPD mit radikal-islamischen Verbänden kooperiert, ist bekannt. Jörg Haider war mit islamischen Schreckensdiktatoren wie Saddam Hussein und Muammar al Gaddafi sogar eng befreundet. Er ist das klassische Beispiel schlechthin für die engen Gemeinsamkeiten zwischen rechtsautoritärem Fanatismus und islamisch-religiösem Fanatismus.

Preuße
31.05.2008, 11:53
Dass die NPD mit radikal-islamischen Verbänden kooperiert, ist bekannt. Jörg Haider war mit islamischen Schreckensdiktatoren wie Saddam Hussein und Muammar al Gaddafi sogar eng befreundet. Er ist das klassische Beispiel schlechthin für die engen Gemeinsamkeiten zwischen rechtsautoritärem Fanatismus und islamisch-religiösem Fanatismus.

Und den Linken Fanatismus nicht zu vergessen.

Gruß Preuße

Alfred
31.05.2008, 12:13
Ich frag mich, wo da die Hetze ist bei dem Plakat? Hetze gegen Drogendealer? Das ist ja unerhört.
Oder wäre das Plakat in Ordnung wenn ein Weißer drauf wäre?

Richtig.Auch Ich kann keine Hetze enddecken.Nur die Wahrheit.

Gärtner
31.05.2008, 12:28
Weißt du denn das noch nicht, jeder der nicht für die Ausrottung Deutscher/Öserreicher eintritt ist ein Nazi. :rolleyes:

"Ausrottung"? Das einzige, was angesichts dieses Endlösungsvokabulars ausgerottet wurde, sind Sinn und Verstand bei den völkischen Schreihälsen.

Man kann Kriminalität am besten ohne nazeskes Sippenhaftungsgeschwafel bekämpfen.

Kilgore
31.05.2008, 12:53
Und den Linken Fanatismus nicht zu vergessen.

Gruß Preuße

Natürlich gehört der Linksextremismus in die selbe Ecke, nur hat er nichts wirklich mit Jörg Haider zu tun.