PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi, Nazi, Nazi ....



Topas
30.05.2008, 15:22
Habe mich gerade über T-Online eingeloggt und was sehe ich: Die ganze Seite ist voll mit Nazi, Nazi, Nazi ......
http://nachrichten.t-online.de/c/14/07/00/62/14070062.html
75 Jahre nach der Machtergreifung - Wahnsinn! Mein Eindruck: Der Nazi-Wahn wird von Jahr zu Jahr größer. Wie heißt es doch: All zu viel ist ungesund. Ich frage mich, ob man mit diesem Wahn nicht das Gegenteil von dem erreicht, was man erreichen will. Ich weiß, ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass man diese Ereignisse nicht oft genug erwähnen kann, soll muss oder was auch immer. Nur, könnte es nicht zutreffen, dass man bei ständiger Wiederholung abstumpft. Jetzt hör ich auf, sonst bekomme ich noch den „Koller“.

Freiherr
30.05.2008, 15:45
Die tägliche Portion "Nazi" kann nicht groß genug sein!
Hmm... müßte eigentlich gleich wieder eine geknoppte "Geschichts"sendung kommen...

Hexenhammer
30.05.2008, 16:08
Schnell bei der nächsten Kampf-gegen-Rechts™-Prüfstelle melden und nach versteckter NS-Propaganda untersuchen lassen. Wäre doch mal was, wenn T-Online von der obersten Zensurbehörde vom Netz genommen wird.

Rikimer
30.05.2008, 16:13
Unser täglich Hitler gib uns heute...

:pray:

Und vergib uns unsere Schuld...

:mf_popeanim: (<- Hohepriester des Holocaustkults; das Fernsehen der Altar)

MfG

Rikimer

Alfred
30.05.2008, 18:00
Einmal im Jahr ist Nikolaus , 3 mal am Tag ist Holocaust...:cool2:

Gärtner
30.05.2008, 18:02
Habe mich gerade über T-Online eingeloggt und was sehe ich: Die ganze Seite ist voll mit Nazi, Nazi, Nazi .

Nicht die Startseite.

Was soll also die Aufregung?

Voortrekker
30.05.2008, 18:05
Wenn man nach der berichterstattung gehen würde, könnte man denken, wir hätten ein wirkliches Nazi-problem und ungefähr so viele Nazis wie Türken.

Ruepel
30.05.2008, 18:20
Wenn man nach der berichterstattung gehen würde, könnte man denken, wir hätten ein wirkliches Nazi-problem und ungefähr so viele Nazis wie Türken.

Ganz fest dran glauben!;)

klartext
30.05.2008, 18:20
Wenn man nach der berichterstattung gehen würde, könnte man denken, wir hätten ein wirkliches Nazi-problem und ungefähr so viele Nazis wie Türken.

Andererseits ist es kein Fehler, dieses Extremistengrüppchen klein zu halten. Was sich heute dort tummelt, ist locker zu verkraften. Mehr sollte es aber auch nicht sein.

D-Moll
30.05.2008, 18:22
Die Angst vor der Übernahme seitens Neuschwabenland macht sie immer nervöser.
:cool2: :D
Wir kriegen euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!germane

berty
30.05.2008, 18:23
Habe mich gerade über T-Online eingeloggt und was sehe ich: Die ganze Seite ist voll mit Nazi, Nazi, Nazi ......
http://nachrichten.t-online.de/c/14/07/00/62/14070062.html
75 Jahre nach der Machtergreifung - Wahnsinn! Mein Eindruck: Der Nazi-Wahn wird von Jahr zu Jahr größer. Wie heißt es doch: All zu viel ist ungesund. Ich frage mich, ob man mit diesem Wahn nicht das Gegenteil von dem erreicht, was man erreichen will. Ich weiß, ich weiß, viele werden jetzt sagen, dass man diese Ereignisse nicht oft genug erwähnen kann, soll muss oder was auch immer. Nur, könnte es nicht zutreffen, dass man bei ständiger Wiederholung abstumpft. Jetzt hör ich auf, sonst bekomme ich noch den „Koller“.

Hast du eigentlich schon bemerkt, dass du dir diese Seite selbst verdient hast?

Du wolltest "Special" und du hast "Special" bekommen.

Die Nachrichtenseite ist hier

http://nachrichten.t-online.de/c/12/35/85/64/12358564.html

Topas
30.05.2008, 18:32
Nicht die Startseite.

Was soll also die Aufregung?

Du hast schon recht, es ist nicht die Startseite, es ist die Nachrichtenseite. Bei einer Nachrichtenseite erwarte ich aber aktuelle Ereignisse, Gegebenheiten usw. und nicht Nazi, Nazi, Nazi .....

Topas
30.05.2008, 18:40
Hast du eigentlich schon bemerkt, dass du dir diese Seite selbst verdient hast?

Du wolltest "Special" und du hast "Special" bekommen.

Die Nachrichtenseite ist hier

http://nachrichten.t-online.de/c/12/35/85/64/12358564.html

Hmmmm, sollte die Nachrichtenseite sich geändert haben?

berty
30.05.2008, 18:45
Hmmmm, sollte die Nachrichtenseite sich geändert haben?

Bestimmt, Topas. Das macht T.Online nur um dich zu ärgern. Die richten eine Nachrichtenseite ein und zusätzlich eine Spezial zur NS-Zeit und wenn du auf die Seite kommst, dann richten die sich nach deinen Wünschen. Intuitiv.

Topas
30.05.2008, 18:49
Bestimmt, Topas. Das macht T.Online nur um dich zu ärgern. Die richten eine Nachrichtenseite ein und zusätzlich eine Spezial zur NS-Zeit und wenn du auf die Seite kommst, dann richten die sich nach deinen Wünschen. Intuitiv.

Na gut und auch egal .... aber verarschen kann ich mich selbst.

berty
30.05.2008, 18:56
Na gut und auch egal .... aber verarschen kann ich mich selbst.

Es verarscht dich niemand, Topas. Schau mal in diesen Link rein

http://nachrichten.t-online.de/c/12/35/85/64/12358564.html

und dort findest du links neben der Ebay-Reklame und in der 2. Menuzeile an vorletzter Stelle den Punkt „Specials“. Diesen aufklappen und „NS-Zeit“ wählen. Das wird die von dir kritisierte Seite sein.

lupus_maximus
30.05.2008, 19:06
Wenn man nach der berichterstattung gehen würde, könnte man denken, wir hätten ein wirkliches Nazi-problem und ungefähr so viele Nazis wie Türken.Könnte stimmen!


30 Millionen Ersatzdeutsche,

30 Millionen Nazis

und

30 Millionen Linke!

Wir sind also bereits 90 Millionen.

Wolf
30.05.2008, 19:38
Einmal im Jahr ist Nikolaus , 3 mal am Tag ist Holocaust...:cool2:

lol :D

Das Lied kenn ich auch :P

Triffts hier aber .

Tosca
30.05.2008, 19:41
Schnell bei der nächsten Kampf-gegen-Rechts™-Prüfstelle melden und nach versteckter NS-Propaganda untersuchen lassen. Wäre doch mal was, wenn T-Online von der obersten Zensurbehörde vom Netz genommen wird.

Scherzkeks, was mach ich dann? Ich hänge an deren Tropf bzw. Leitung.

Tosca
30.05.2008, 19:44
Wenn man nach der berichterstattung gehen würde, könnte man denken, wir hätten ein wirkliches Nazi-problem und ungefähr so viele Nazis wie Türken.

Wenn ich die Meldungen so verfolge, dann denke ich eher, wir hätten so um die 50 Millionen Nazis. Allerdings wird das stetige Zurückrudern, weil die angeblichen Nazis halt ur Assis sind, normalerweise nicht bekannt.

Tosca
30.05.2008, 19:49
Andererseits ist es kein Fehler, dieses Extremistengrüppchen klein zu halten. Was sich heute dort tummelt, ist locker zu verkraften. Mehr sollte es aber auch nicht sein.

Und eas rechtfertigt das tägliche kleine oder größere "Nazi"?

Also, ist das signifikant für unsere Gesellschaft?

Und wo bleibt der Zeigefinger für die kriminellen Ausländer? Ausländer werden nicht alle ü ber einen Kamm geschoren, nur wir Deutschen. Irgndwas müssen wir falsch machen. Vielleicht lassen wir uns zu sehr auf der Nase rumtanzen, vielleicht brauchen wir es aber auch. Vielleicht wollen wir ja in Sack und Asche laufen, weil wir Angst haben zu lachen und zu feiern.

SLOPPY
31.05.2008, 01:33
... warum nur hat die brd-Politnomenklatura sich unseren Führer nicht als nationales Symbol mit allem drum und dran patentieren lassen?

Die brd hätte keinerlei Staatsschulden und könnte mit all den Einnahmen aus dem Adi-Kult die ganze Welt gutmenschlich beglücken.

Felixhenn
31.05.2008, 07:07
Sieh es doch positiv. Ich Deutschland stellt man sich der Verantwortung aus der Vergangenheit und der geschichtlichen Wahrheit. Stelle Dir einmal vor, man würde sowas in der Türkei über den Völkermord an den Armeniern machen. Da hätte es schon Tote gegeben. Oder stelle Dir mal vor, so eine Seite über die täglichen Schandtaten der Moslems, da gäbe es schon einen Aufstand.

Ich mag mein freies Deutschland.

Bruddler
31.05.2008, 07:19
Sieh es doch positiv. Ich Deutschland stellt man sich der Verantwortung aus der Vergangenheit und der geschichtlichen Wahrheit. Stelle Dir einmal vor, man würde sowas in der Türkei über den Völkermord an den Armeniern machen. Da hätte es schon Tote gegeben. Oder stelle Dir mal vor, so eine Seite über die täglichen Schandtaten der Moslems, da gäbe es schon einen Aufstand.

Ich mag mein freies Deutschland.

Ich mag mein "freies" Deutschland...... :rolleyes:

Felixhenn
31.05.2008, 07:32
Ich mag mein "freies" Deutschland...... :rolleyes:

Deshalb will ich ja, dass es frei bleibt.

Bruddler
31.05.2008, 07:32
Deshalb will ich ja, dass es frei bleibt.

frei wird ! ;)

schlaufix
31.05.2008, 07:45
Ist schon seltsam wie sehr einige sich vor den "Nazis" fürchten und keine gelegeheit auslassen jeden Deutschen in den gleichen Topf zu werfen.
NPD hat ca. 40.000 Mitglieder, islamische organisationen etwa 30.000 Mitglieder.
Bei letzteren würde ich mir eher Gedanken machen, zumal ihnen der Staat wenig eentgegensetzt.

Bruddler
31.05.2008, 07:52
Ist schon seltsam wie sehr einige sich vor den "Nazis" fürchten und keine gelegeheit auslassen jeden Deutschen in den gleichen Topf zu werfen.
NPD hat ca. 40.000 Mitglieder, islamische organisationen etwa 30.000 Mitglieder.
Bei letzteren würde ich mir eher Gedanken machen, zumal ihnen der Staat wenig eentgegensetzt.

Wir haben uns gefälligst vor den "Nazis" zu fürchten - oder hast Du im TV noch nie die furchteinfößenden Glatzen gesehen, die zu Hunderten an jeder Straßenecke auf Unschuldige lauern ? - Du hast vermutlich auch noch nie die Zeitungsberichte über "rechtsradikale Straftaten" gelesen ? ;)

Voortrekker
31.05.2008, 10:23
Ist schon seltsam wie sehr einige sich vor den "Nazis" fürchten und keine gelegeheit auslassen jeden Deutschen in den gleichen Topf zu werfen.
NPD hat ca. 40.000 Mitglieder, islamische organisationen etwa 30.000 Mitglieder.
Bei letzteren würde ich mir eher Gedanken machen, zumal ihnen der Staat wenig eentgegensetzt.

Die NPD hat 5000 Mitglieder, wovon ein signifikanter Anteil vom Verfassungsschutz ist!

schlaufix
31.05.2008, 10:41
Die NPD hat 5000 Mitglieder, wovon ein signifikanter Anteil vom Verfassungsschutz ist!

Stimmt. Ich hatte das verwechselt mit denen, die der rechten Szene zugeordnet werden.

Hexenhammer
31.05.2008, 11:53
Stimmt. Ich hatte das verwechselt mit denen, die der rechten Szene zugeordnet werden.

Und wer ordnet die wie zu, dass er für sich beanspruchen kann, auf solch eine exakte Zahl zu kommen?

Alfred
31.05.2008, 12:36
Scherzkeks, was mach ich dann? Ich hänge an deren Tropf bzw. Leitung.

Es ist immer ein Haken bei solchen Sachen....

Hexenhammer
31.05.2008, 12:39
Es ist immer ein Haken bei solchen Sachen....

Was heißt hier der Haken? Kann man denn nicht stolz darauf sein, wenn man durch den "Kampf gegen rechts™" seiner Kommunikationsmittel beraubt wird?

Alfred
31.05.2008, 13:28
Was heißt hier der Haken? Kann man denn nicht stolz darauf sein, wenn man durch den "Kampf gegen rechts™" seiner Kommunikationsmittel beraubt wird?

Man kann.
Aber wann hört die Nazi Hysterie endlich auf ?

Tosca
31.05.2008, 13:41
Was heißt hier der Haken? Kann man denn nicht stolz darauf sein, wenn man durch den "Kampf gegen rechts™" seiner Kommunikationsmittel beraubt wird?

Na du darfst jederzeit Stolz auf dich sein. Aber verlange das bitte nicht von mir. Ich bin internetsüchtig. Den Krampf gegen Rechts dürfen die brüder ausfechtern, wo immer sie wollen, aber nicht bei meinem Leitungsträger!

Tosca
31.05.2008, 13:43
Man kann.
Aber wann hört die Nazi Hysterie endlich auf ?

Sach mal, bist du Jeck? Wenn wir keine Nazis mehr haben, dann müssen wir uns mit unserem eigenen Leben auseinander setzen, dann müssen wir die Augen aufmachen und feststellen, dass wir den muslimen Mitmenschen ganz schön auf dem Leim gekrochen sind und unsere Lage recht hoffnugnslos ist.

Also bitte: Unser täglich Nazi muss bleiben!

schlaufix
31.05.2008, 13:44
Und wer ordnet die wie zu, dass er für sich beanspruchen kann, auf solch eine exakte Zahl zu kommen?

Tja, wenn ich das wüßte!

C-Dur
23.01.2010, 22:29
Wenn man nach der berichterstattung gehen würde, könnte man denken, wir hätten ein wirkliches Nazi-problem und ungefähr so viele Nazis wie Türken.Man sollte die Hakenkreuzbinden erlauben, dann wuesste man, wieviele es gibt...bestimmt mehr als vermutet.

Odin
23.01.2010, 22:55
Ja, damit die Leute wissen, wie schön es wieder wird, wenn wir erstmal den Takt vorgeben.

C-Dur
24.01.2010, 05:40
Ja, damit die Leute wissen, wie schön es wieder wird, wenn wir erstmal den Takt vorgeben.1 2 3....
auf der Heide blueht ein kleines Bluemelein,
und das heisst Erika....

http://www.youtube.com/watch?v=7MmdUNbwZlg
Die Zeiten sind auf nimmermehr vorbei.

schastar
24.01.2010, 06:45
Andererseits ist es kein Fehler, dieses Extremistengrüppchen klein zu halten. Was sich heute dort tummelt, ist locker zu verkraften. Mehr sollte es aber auch nicht sein.

Es ist viel zu wenig was sich da Rechts tut. Kann man deutlich an der steigenden Zahl von Asylanten sehen. :]