PDA

Vollständige Version anzeigen : sind unsere Gestze von Verbrechern für Verbrecher gemacht ?



franz
30.05.2008, 15:19
wenn ich mir die div. Urteile aus Medien und eigener Erfahrung zusammen nehme, komme ich zu einer niederschmetterndem Erkenntnis.:

Ein Polizeibeamter muß sich zuerst erschießen lassen, bevor er zurückschießen darf. Schieß er zuerst hat daß auf jedenfall Konsequenzen. Ein Verurteilter Kindermörder, bekommt Prozesskostenhilfe, weil ein Polizeibeamter diesem Drecksack nur Angedroht hat eine zu scheuern, die Polizei auf Schmerzensgeld zu Verklagen. Die Palette lässt sich beliebig fortsetzen, z.bsp. ein weniger brutaler Vorgang, mehr um unsere Unrechtssprechung zu zeigen. Mein Freund wollte sein Häusschen in dem er zuerst gewohnt hat, verkaufen. Dem Mieter wurde daß Häusschen zuerst zum Kauf angeboten, was dieser ablehnte. Ein Potenzieller Käufer war auch schnell gefunden und der Käufer war auch bereit einen 1000.00er mehr zu Zahlen, wenn`s leer ist.
Mein Freund bot dem Mieter dieses Geld, wenn dieser in, ich glaube im nächsten halben Jahr auszöge. Der Kauf wurde nach dieser Frist abgeschlossen, halt ohne den Sonderbonus. Erst nach gut einem Jahr ist der Mieter dann ausgezogen und hat von meinem Freud die Ts. DM verlangt und da mein Freund diese richtigerweise nicht zahlen wollte, zog mann vor Gericht und mein Freund durfte Zahlen. Ich könnte noch eine vielzahl an weiteren Rechtsverbiegungen aufführen, aber lassen wir`s mal gutsein mir ist warm.

Gruß franz :alki:

Bruddler
30.05.2008, 15:29
Nun, unsere "Gesetze" passen zu unserem dekadenten Staat wie die Faust auf's Auge !

politisch Verfolgter
30.05.2008, 17:14
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung ist von Politgangstern für Inhaber und davon zuhälterisch schmarotzende ÖDler gemacht.
Niemand darf mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminiert werden.
Es macht keinen Sinn, Anderen Vermögen zu mehren und Kredite mit abzutragen, um sich selbst dabei rel. dazu immer besitzloser zu arbeiten.
Damit eignen nach 248 Jahre US-Sozialstaat dort 80 % der Privathaushalte nur ca. 2 % des Privatvermögens.
Angebl. eignen bereits heute in D 3 % 70 % - der pure Wahnsinn.
Also: nur mehr nachwuchslos nix tun und dafür werben, damit der grundrechtsfeindliche Arbeitsgesetzdreck hoffentlich bald unhaltbar wird.

Kumusta
30.05.2008, 17:25
wenn ich mir die div. Urteile aus Medien und eigener Erfahrung zusammen nehme, komme ich zu einer niederschmetterndem Erkenntnis.:

Ein Polizeibeamter muß sich zuerst erschießen lassen, bevor er zurückschießen darf. Schieß er zuerst hat daß auf jedenfall Konsequenzen. Ein Verurteilter Kindermörder, bekommt Prozesskostenhilfe, weil ein Polizeibeamter diesem Drecksack nur Angedroht hat eine zu scheuern, die Polizei auf Schmerzensgeld zu Verklagen. Die Palette lässt sich beliebig fortsetzen, z.bsp. ein weniger brutaler Vorgang, mehr um unsere Unrechtssprechung zu zeigen. Mein Freund wollte sein Häusschen in dem er zuerst gewohnt hat, verkaufen. Dem Mieter wurde daß Häusschen zuerst zum Kauf angeboten, was dieser ablehnte. Ein Potenzieller Käufer war auch schnell gefunden und der Käufer war auch bereit einen 1000.00er mehr zu Zahlen, wenn`s leer ist.
Mein Freund bot dem Mieter dieses Geld, wenn dieser in, ich glaube im nächsten halben Jahr auszöge. Der Kauf wurde nach dieser Frist abgeschlossen, halt ohne den Sonderbonus. Erst nach gut einem Jahr ist der Mieter dann ausgezogen und hat von meinem Freud die Ts. DM verlangt und da mein Freund diese richtigerweise nicht zahlen wollte, zog mann vor Gericht und mein Freund durfte Zahlen. Ich könnte noch eine vielzahl an weiteren Rechtsverbiegungen aufführen, aber lassen wir`s mal gutsein mir ist warm.

Und viele sprechen immer noch von einem "Rechtsstaat" Deutschland. Dabei bestimmen Gesinnungsjustiz und Gefälligkeitsrecht längst die Judikatur.

klartext
30.05.2008, 18:32
Und viele sprechen immer noch von einem "Rechtsstaat" Deutschland. Dabei bestimmen Gesinnungsjustiz und Gefälligkeitsrecht längst die Judikatur.

Eine etwas billige Nummer, unseren Staat nur durch seine Mängel zu definieren.
Diese Verallgemeinerungen sind Unfug.

Pandulf
30.05.2008, 19:05
Und viele sprechen immer noch von einem "Rechtsstaat" Deutschland. Dabei bestimmen Gesinnungsjustiz und Gefälligkeitsrecht längst die Judikatur.

So ist es. In der BRD herrscht in weiten Teilen der Judikative Gesinnungsjustiz. Eine Kultur der Rechtsbeugung herrscht bei gewissen Delikten vor. Dies ist die Ursache, warum ausländische Gewalttäter immer wieder laufen gelassen werden.

Nicht diejenigen, die diesen Zustand kritisieren, sind die Feinde des Rechtsstaats, sondern Linke, Christen und Liberale, die ihre Ideologie über das Gesetz stellen.

franz
30.05.2008, 19:05
Eine etwas billige Nummer, unseren Staat nur durch seine Mängel zu definieren.
Diese Verallgemeinerungen sind Unfug.

ich vergleiche unsere Justitz mit einer Hure, hast Du Geld oder Beziehungen, kannst Du dir einen Entsprechenden Rechtsverdreher engagieren und Du bekommst jedes Recht was Du dir wünschst, die Gesetze sind so aufgebaut, daß ein Gauner nach jedem Betrug, meist recht bekommt und der Betrogene, sogar noch die Gerichtskosten tragen darf. :D Daß ist leider keine Verallgemeinerung, sondern Realitaet. ;( Natürlich kann ich einen Staat durch seine Mängel definieren.

Gruß franz

Kreuzbube
30.05.2008, 22:07
Eine Gesellschaft, bei der die Gesetze nicht mit dem gesunden Volksempfinden und dem Gerechtigkeitssinn des ursprünglichen Staats-Volkes übereinstimmen, ist von vornherein abartig!

Kumusta
31.05.2008, 04:56
Eine etwas billige Nummer, unseren Staat nur durch seine Mängel zu definieren.
Diese Verallgemeinerungen sind Unfug.

Das sehe ich nicht als billige Nummer. Man muß den Staat auch durch seine Mängel definieren dürfen. Und gerade Deutschland hat erhebliche Demokratie-Defizite. So ist u.a. das Rechtssystem derart aufgeweicht, daß man nicht mehr von Recht sprechen kann.

Hälst Du Deutschland immer noch für einen Rechtsstaat? Er war es nur bis Ende der siebziger Jahre. Lies das Buch von Rolf Bossi. Da wird nicht verallgemeinert, da werden Fakten der Rechtsprechung beschrieben, die mit der Floskel "Im Namen des Volkes" absolut nichts mehr zu tun haben.

Im übrigen: Mir geht Deutschland am verlängerten Rücken vorbei.

Felixhenn
31.05.2008, 06:15
Legal, illegal, scheißegal… Selbst ist der Mann.

Bruddler
31.05.2008, 06:20
Vor allem sollte man den Gerichten (Richter) bei der Urteilsverkündung
den Zusatz "im Namen des Volkes" verbieten !

Bruddler
31.05.2008, 06:23
Das sehe ich nicht als billige Nummer. Man muß den Staat auch durch seine Mängel definieren dürfen. Und gerade Deutschland hat erhebliche Demokratie-Defizite. So ist u.a. das Rechtssystem derart aufgeweicht, daß man nicht mehr von Recht sprechen kann.

Hälst Du Deutschland immer noch für einen Rechtsstaat? Er war es nur bis Ende der siebziger Jahre. Lies das Buch von Rolf Bossi. Da wird nicht verallgemeinert, da werden Fakten der Rechtsprechung beschrieben, die mit der Floskel "Im Namen des Volkes" absolut nichts mehr zu tun haben.

Im übrigen: Mir geht Deutschland am verlängerten Rücken vorbei.


Mir inzwischen auch ! X(