PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Schüler sind stark in Mathematik



Dayan
30.05.2008, 08:12
Da kannman nur stolz sein:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/artikel/mathematik-israelische-schueler-bei-internationalem-wettbewerb-erfolgreich/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=7180ae8edd

Quo vadis
30.05.2008, 08:27
Früh übt sich, was mal ein guter Zinswucherer und Spekulant werden will.....:D

Don Pacifico
30.05.2008, 08:35
...oder ein guter Programmierer, siehe Andi und Ze'ev (PHP).

Dayan
30.05.2008, 08:38
Früh übt sich, was mal ein guter Zinswucherer und Spekulant werden will.....:DBesser so als ein Sozialschmarotzenen Bierdosen Nazi.Du gibst mir doch sicher Recht!Stimmts oder hab ich Recht!:hihi:

Quo vadis
30.05.2008, 08:43
Besser so als ein Sozialschmarotzenen Bierdosen Nazi.Du gibst mir doch sicher Recht!Stimmts oder hab ich Recht!:hihi:

Ach dayan, du schmeißt mir hier ne Steilvorlage hin und das Einzigste was dir Einfällt, ist wieder mal die Beleidigungskiste, wie sie hierzulande auch jede linksextreme Zecke drauf hat.Übrigens trinke ich so gut wie kein Bier, weils mir nicht schmeckt, ich trinke fast ausschließlich zuckerfreie Cola :)) :))

politisch Verfolgter
30.05.2008, 08:57
Dazu was Lustiges von nem brainworker ;-): (http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm)

"Der IQ ist grösstenteils erblich bedingt - inklusive durch Sozialisation in der Familie, also keine persönliche Leistung." Falsch, bei der Befruchtung wird gewürfelt und neu konfiguriert.

"Nichtsdestoweniger sollte man gute Schulnoten nicht mit hoher Intelligenz, ja nicht mal mit einem hohen IQ verwechseln. Intelligente Schüler "durchschauen" eben auch den Zynismus des Prüfungssystems. Da sie eh weniger Aufwand beim Lernen betreiben müssen, konzentrieren sie sich auf die Fächer, die ihnen wichtig sind - und nicht auf eine gute Gesamtnote (s. Einstein). Spitzennoten in allen Fächern deuten also weniger auf Genies und den Drang nach Erkenntnis, als auf den Drang nach sozialer Anerkennung, also Strebertum." Faule Schweinschen gibts überall ;-)

"Der Anteil der beruflich Gescheiterten ist bei den wirklich Hochbegabten sehr, sehr gering. Man kann das in seinen Folgen auch auf diesen Nenner bringen: Es gibt etwa 5% Menschen, die erfinden Maschinen, es gibt 30% Menschen, die installieren und reparieren Maschinen, und es gibt 65% Menschen, die bedienen Maschinen." Ich tu nix, weil ich keine Fremdvermögen bedienen will, ohne adäquat was davon zu haben.

"Je weiter rechts Sie sich selbst auf der (Intelligenz)Skala finden, desto mehr Menschen gibt es, die Ihnen erzählen, was Sie zu denken haben." TJa, das Regime und Inhaber/Statthalter woll(t)en einen laufend fanatisch indoktrinieren.

"Die Welt der höheren IQs ist keine konsistente, sondern ein zersplitterte Welt, eben präzise die Welt der Postmoderne." Ein high tech Generationenraumschiff zur Selbstverwirklichung der Individuen.

"Die IQs der neueren US-Präsidenten wurden z.T. aufgrund ihrer Eintrittsexamen ins College ermittelt
Arnold Schwarzenegger Actor Austria 135
George W. Bush President USA 125
John F. Kennedy' Ex-President USA 117" interessant, plausibel

"120 - 125 5% 11 in 10 über 120 nicht-technisches Doktorat Manager, Professor, Buchhalter
125 - 132 3% 1 in 20 über 125 jegliches Doktorat Rechtsanwalt, Redaktor, Betriebsleiter
132 - 137 1% 1 in 50 über 132 keine Beschränkung hervorragender Professor, Redaktor
137 - 150 0.9% 1 in 100 über 137 keine Beschränkung Führender Professor der Mathematik oder Physik." Guter Anhaltspunkt, weswegen alles hoffnunglos ist.

"Ich (IQ 142) hab mich selbst mal vor Jahren bei einem Stellenvermittler für Kader einem Psychotest unterzogen, der bestätigte, dass ich für jeglichen Job einsetzbar bin, der mich interessiert. Trotzdem: Nicht vermittelbar, hunderte von Bewerbungen für die Katz - denn die Firmen wollen keine Menschen die gut sind in dem was sie interessiert, sondern die Angestellten sollen sich gefälligst für das interessieren, was man ihnen sagt und aufträgt"
Kommt einem irgendwie bekannt vor - in D wird sich dazu per Univ.-Gutachten bis auf die Unterwäsche entkleidet.

"Den Betroffenen fehlt also, oft fast total, die soziale Intelligenz. Damit fehlt ihnen das Wichtigste für den Markt, eine Begabung ohne die Überleben heute fast unmöglich ist: Die Fähigkeit sich selbst vor andern zu präsentieren, seine Rolle zu spielen, denn das erfordert das Erfassen ein starkes Eingehen auf äussere Einflüsse, eben auf die Wirkung, die man auf Menschen hat. Hier haben die meisten "Sonderbegabten" so ihre Probleme ...." Mir erklärte man üer 'psychologischem Dienst', ich habe meine Chancen nicht wahrgenommen, mich zu schlecht 'verkauft'.

Und das entspricht genau meiner Vorgehensweise:
"Wurde bisher angenommen, dass es vor allem die Intelligenteren sind, die ihre Chancen wahr nehmen und aus-wandern, was zu einem Brain-Drain führt, so haben Untersuchungen kanadischer Ornithologen gezeigt, dass Vögel mit kleinen Hirnen eher die 1000 bis 2000 km lange Winterreise unternehmen, als solche mit grossen Hirnen. Erklärung: Die Intelligenteren können auch unter erschwerten Bedingungen was zu futtern (Alternativen) finden." Ich ziehe es vor, lieber nachwuchslos nix zu tun, mich unter erschwerten Bedingung in D alternativ durchzufuttern.

RDX
30.05.2008, 09:12
Dazu was Lustiges von nem brainworker ;-): (http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm)

"Der IQ ist grösstenteils erblich bedingt - inklusive durch Sozialisation in der Familie, also keine persönliche Leistung." Falsch, bei der Befruchtung wird gewürfelt und neu konfiguriert.

"Nichtsdestoweniger sollte man gute Schulnoten nicht mit hoher Intelligenz, ja nicht mal mit einem hohen IQ verwechseln. Intelligente Schüler "durchschauen" eben auch den Zynismus des Prüfungssystems. Da sie eh weniger Aufwand beim Lernen betreiben müssen, konzentrieren sie sich auf die Fächer, die ihnen wichtig sind - und nicht auf eine gute Gesamtnote (s. Einstein). Spitzennoten in allen Fächern deuten also weniger auf Genies und den Drang nach Erkenntnis, als auf den Drang nach sozialer Anerkennung, also Strebertum." Faule Schweinschen gibts überall ;-)

"Der Anteil der beruflich Gescheiterten ist bei den wirklich Hochbegabten sehr, sehr gering. Man kann das in seinen Folgen auch auf diesen Nenner bringen: Es gibt etwa 5% Menschen, die erfinden Maschinen, es gibt 30% Menschen, die installieren und reparieren Maschinen, und es gibt 65% Menschen, die bedienen Maschinen." Ich tu nix, weil ich keine Fremdvermögen bedienen will, ohne adäquat was davon zu haben.

"Je weiter rechts Sie sich selbst auf der (Intelligenz)Skala finden, desto mehr Menschen gibt es, die Ihnen erzählen, was Sie zu denken haben." TJa, das Regime und Inhaber/Statthalter woll(t)en einen laufend fanatisch indoktrinieren.

"Die Welt der höheren IQs ist keine konsistente, sondern ein zersplitterte Welt, eben präzise die Welt der Postmoderne." Ein high tech Generationenraumschiff zur Selbstverwirklichung der Individuen.

"Die IQs der neueren US-Präsidenten wurden z.T. aufgrund ihrer Eintrittsexamen ins College ermittelt
Arnold Schwarzenegger Actor Austria 135
George W. Bush President USA 125
John F. Kennedy' Ex-President USA 117" interessant, plausibel

"120 - 125 5% 11 in 10 über 120 nicht-technisches Doktorat Manager, Professor, Buchhalter
125 - 132 3% 1 in 20 über 125 jegliches Doktorat Rechtsanwalt, Redaktor, Betriebsleiter
132 - 137 1% 1 in 50 über 132 keine Beschränkung hervorragender Professor, Redaktor
137 - 150 0.9% 1 in 100 über 137 keine Beschränkung Führender Professor der Mathematik oder Physik." Guter Anhaltspunkt, weswegen alles hoffnunglos ist.

"Ich (IQ 142) hab mich selbst mal vor Jahren bei einem Stellenvermittler für Kader einem Psychotest unterzogen, der bestätigte, dass ich für jeglichen Job einsetzbar bin, der mich interessiert. Trotzdem: Nicht vermittelbar, hunderte von Bewerbungen für die Katz - denn die Firmen wollen keine Menschen die gut sind in dem was sie interessiert, sondern die Angestellten sollen sich gefälligst für das interessieren, was man ihnen sagt und aufträgt"
Kommt einem irgendwie bekannt vor - in D wird sich dazu per Univ.-Gutachten bis auf die Unterwäsche entkleidet.

"Den Betroffenen fehlt also, oft fast total, die soziale Intelligenz. Damit fehlt ihnen das Wichtigste für den Markt, eine Begabung ohne die Überleben heute fast unmöglich ist: Die Fähigkeit sich selbst vor andern zu präsentieren, seine Rolle zu spielen, denn das erfordert das Erfassen ein starkes Eingehen auf äussere Einflüsse, eben auf die Wirkung, die man auf Menschen hat. Hier haben die meisten "Sonderbegabten" so ihre Probleme ...." Mir erklärte man üer 'psychologischem Dienst', ich habe meine Chancen nicht wahrgenommen, mich zu schlecht 'verkauft'.

Und das entspricht genau meiner Vorgehensweise:
"Wurde bisher angenommen, dass es vor allem die Intelligenteren sind, die ihre Chancen wahr nehmen und aus-wandern, was zu einem Brain-Drain führt, so haben Untersuchungen kanadischer Ornithologen gezeigt, dass Vögel mit kleinen Hirnen eher die 1000 bis 2000 km lange Winterreise unternehmen, als solche mit grossen Hirnen. Erklärung: Die Intelligenteren können auch unter erschwerten Bedingungen was zu futtern (Alternativen) finden." Ich ziehe es vor, lieber nachwuchslos nix zu tun, mich unter erschwerten Bedingung in D alternativ durchzufuttern.

Ich wusste schon immer, dass du ein hochbegabter Wirrkopf bist.

politisch Verfolgter
30.05.2008, 09:17
Der rote Klecks ist ein Zitat, die Seite stammt nicht von mir, sondern von einem Schweizer.
Wirr ist alles, was einem per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten "zumutbar" sein soll.
Das alternative Durchfuttern ist meine "Lösung", nicht Auswandern um woanders auf gleichartige Probleme zu treffen.
Die Lösung liegt nicht im Auswandern, sondern in der Entsorgung der Arbeitsgesetzgebung, also im user value.

Mütterchen
30.05.2008, 09:30
Also ich hab kein Problem damit, Dayan und von mir aus auch gerne allen israelischen Schülern zu gratulieren.
Ich frage mich, wieso die ausländischen Forumsmitglieder immer so viel Positives über ihr Land zu berichten haben, so voller Stolz auf ihre Nation sind....Dayan zB, der immer einen israelischen Erfolg zu melden hat oder Igelchen, das regelmäßig unter der Decke klebt, sollte sich jemand negativ über die USA äußern, oder eben die Türken, die nicht müde werden, ihren türkischen Nationalstolz zu betonen....
wie kritisch dagegen das Bild von D und aller Deutschen ist - schon eher mit einem Hang zur Selbstzerfleischung. Oder wie seht ihr das?

politisch Verfolgter
30.05.2008, 09:42
Die Den sind und waren schon immer der Den erbittertster Feind, womit die Einen Andere zu ihrem Affenschieber erklären, zum marginalisierten Kostenfaktor der Er- und Bewirtschaftung fremder Vermögen und Kredite.
Dem marktwirtschafts- und grundrechtswidrigen Wahnsinn ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.

Praetorianer
30.05.2008, 09:44
Ach dayan, du schmeißt mir hier ne Steilvorlage hin und das Einzigste was dir Einfällt, ist wieder mal die Beleidigungskiste, wie sie hierzulande auch jede linksextreme Zecke drauf hat.Übrigens trinke ich so gut wie kein Bier, weils mir nicht schmeckt, ich trinke fast ausschließlich zuckerfreie Cola :)) :))

Dein Spruch hingegen war natürlich sehr originell:


Früh übt sich, was mal ein guter Zinswucherer und Spekulant werden will.....:D

Beste Stürmermanier! Kannst stolz auf dich sein.

Quo vadis
30.05.2008, 09:50
Also ich hab kein Problem damit, Dayan und von mir aus auch gerne allen israelischen Schülern zu gratulieren.
Ich frage mich, wieso die ausländischen Forumsmitglieder immer so viel Positives über ihr Land zu berichten haben, so voller Stolz auf ihre Nation sind....Dayan zB, der immer einen israelischen Erfolg zu melden hat oder Igelchen, das regelmäßig unter der Decke klebt, sollte sich jemand negativ über die USA äußern, oder eben die Türken, die nicht müde werden, ihren türkischen Nationalstolz zu betonen....
wie kritisch dagegen das Bild von D und aller Deutschen ist - schon eher mit einem Hang zur Selbstzerfleischung. Oder wie seht ihr das?

Die Antwort liegt im Nationalismus.Und da der in Deutschland das größte TABU überhaupt ist, ist eine positive Identifikation mit der Brd, auch nur über eine negative gegenüber Deutschland möglich.

Also unter positive Identifiktion mit der Brd verstehe ich, dass man ausschließlich auf die eigene Dhimmiarbeit gegenüber anderen Nationen (USA, Israel, Türkei, afrikanische Länder, südamerikanische Länder usw.) verweist.Quasi eine "nationale Sicht" die ohne wenn und aber ausschließlich vom Querverweis auf das Verhältnis zu anderen Ländern lebt.

Quo vadis
30.05.2008, 09:52
Dein Spruch hingegen war natürlich sehr originell:



Beste Stürmermanier! Kannst stolz auf dich sein.

Leute wie du sind dafür verantwortlich, dass hierzulande nur nach fremder Pfeiffe getanzt wird.Kannst Stolz auf dich sein.:rolleyes:

politisch Verfolgter
30.05.2008, 09:56
Alle Nachkommen aller Eltern aller Generationen haben dieselbe mentale Normalverteilung. Da gibt keine ethnischen oder gar innerethnischen Präferenzen.
So, und das hat sich wertschöpfungsstrukturell zu artikulieren, womit es eben keine den Einen gesetzlich zugewiesenen Erbgänge fremder Anderer geben darf.

Praetorianer
30.05.2008, 10:15
Leute wie du sind dafür verantwortlich, dass hierzulande nur nach fremder Pfeiffe getanzt wird.Kannst Stolz auf dich sein.:rolleyes:

Deine Gedankengänge sind mir so nicht leicht nachvllziehbar. Warum bin ich nun angeblich dafür verantwortlich, dass in diesem Lande nach fremder Pfeiffe getanzt wird und was hat das mit deinem Stürmerhumor zu tun?

Oder erwartest du Solidarität von Landsleuten in der Form, dass sie über deine schlechten Witze lachen?

politisch Verfolgter
30.05.2008, 10:21
Es geht nicht darum, nach irgendwelchen Pfeifen (doppeldeutig gemeint) zu tanzen, sondern uns die Naturgesetze immer besser zu erschließen, um uns damit selbst verwirklichen zu können.

lupus_maximus
30.05.2008, 10:23
Dafür sind unsere Schüler aber hervorragend über 1000 Jahre deutsche Geschichte ausgebildet worden!
Ist dies etwa nichts?

D-Moll
30.05.2008, 10:43
Kein Wunder, denen wurde ja auch das Bankergen veerbt, dank unserer dummen christlichen Vorfahren, die denen die Bankgeschäfte Wucherzinsen überliesen.



Leute wie du Prätorianer sind dafür verantwortlich, dass hierzulande nur nach fremder Pfeiffe getanzt wird.Kannst Stolz auf dich sein.:rolleyes:

Da hat Quo vasis recht. Solche Leute wie Prätorianer stützen die Macht Jener, durch Symphatie und Unterstützung dieser, die uns hier am Nasenring führen.

politisch Verfolgter
30.05.2008, 10:49
Es gibt keine speziellen Deutschengene, die mentale Disposition verteilt sich normal auf alle Menschen aller Generationen aller Völker.
Damit wir unseren Planeten optimal nutzen können, haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, statt die Einen Anderen.
Es ist der Wahnsinn, daß weltweit 1 % 60 % eignen, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert.
Mit dem gleichen Gehirn haben unsere Vorfahren in der Steinzeit noch in Höhlen gehaust.
Daraus können wir lernen, daß wir Alle uns die Naturgesetze eben dienstbar zu machen haben, weil es ja nachweislich geht!
Es geht nur für viel zu Viele viel zu schlecht.
Das liegt an grundrechtswidrig konfigurierten Rechtsräumen.

D-Moll
30.05.2008, 10:52
Es gibt keine speziellen Deutschengene, die mentale Disposition verteilt sich normal auf alle Menschen aller Generationen aller Völker.
Damit wir unseren Planeten optimal nutzen können, haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, statt die Einen Anderen.
Es ist der Wahnsinn, daß weltweit 1 % 60 % eignen, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert.
Mit dem gleichen Gehirn haben unsere Vorfahren in der Steinzeit noch in Höhlen gehaust.
Daraus können wir lernen, daß wir Alle uns die Naturgesetze eben dienstbar zu machen haben, weil es ja nachweislich geht!
Es geht nur für viel zu Viele viel zu schlecht.
Das liegt an grundrechtswidrig konfigurierten Rechtsräumen.
Aber ja doch.

Wir haben angeblich das Mördergen und deshalb wolten uns Allierte und Jene nach dem verlorenen 2 WK ausrotten.
So vermischen sie uns aber nur mit Ausländern s.h. Multikulti.

Im übrigen macht unserem Volk der Dichter und Denker im tüffteln in Forschung und Technik kein anderes Volk was vor.

Da waren und sind wir Spitze, wenn die entsprechendne Gelder dafür da wären.

politisch Verfolgter
30.05.2008, 10:58
Die mentale Verteilung ist über alle Ethnien, Eltern und Generationen gaußförmig normal.
Wir haben uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen.
Niemand darf Anderen gesetzlich zum marginalisierten Kostenfaktor-Umverteilungsaffen erklärt werden, sowas darf auch nicht institutionalisiert und auch nicht von den Opfern zwangsfinanziert werden.
Sozialstaat und ÖD sind also um mind. 90 % abzubauen, damit wir uns die Naturgesetze immer besser erschließen können.
Das Regime hetzt Zuzügler gegen Inländer, um damit Kostenfaktoren zu marginalisieren.
Wir benötigen stattdessen geeignete betriebl. Renditeobjekte, die sich gegen Bezahlung nutzen und vernetzen lassen.
Und das geht überall dort, wo selbst eignerzentriert keine Inhaber tätig sein zu brauchen.
Das muß sich rechtsräumlich ausdrücken, indem eben die Arbeitsgesetzgebung zu entsorgen ist.

Damit vermute ich bei mir ein hohes Niveau an sog. "sozialer Intelligenz".
Man ist ja immer für eine Überraschung gut.

Quo vadis
30.05.2008, 11:24
1.Deine Gedankengänge sind mir so nicht leicht nachvllziehbar. Warum bin ich nun angeblich dafür verantwortlich, dass in diesem Lande nach fremder Pfeiffe getanzt wird und was hat das mit deinem Stürmerhumor zu tun?

2.Oder erwartest du Solidarität von Landsleuten in der Form, dass sie über deine schlechten Witze lachen?

1. Das deine Präferenzen amerikanischem und israelischem Nationalismus gelten, ist kein Geheimnis.Witze, Ironie, Kritik kurzum--alle Nichtlobhudeleien diesbezüglich nimmst du gleich persönlich und zwingt dich in die Prätorianergarde im Dienste Usraels.Wenn z.b. Linke beim Thema Chavez, Castro, int. Sozialismus etc. in ähnliche Wallungen geraten, ist dies nichts anderes, nur eben Fürsprache für Andere, die deinen präferierten Nationalisten zuwider laufen.Alles wie gehabt also.

2. Nein. Was "Landsleute" für mich sind ist allerdings kein Dogma und passabhängig.

politisch Verfolgter
30.05.2008, 11:30
"ein glücklicher Sklave" ist im modernen Feudalismus ein zufrieden lohngeil grunzender umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktor-Affenschieber, hahaha ;-)

Mütterchen
30.05.2008, 11:46
Die Den sind und waren schon immer der Den erbittertster Feind, womit die Einen Andere zu ihrem Affenschieber erklären, zum marginalisierten Kostenfaktor der Er- und Bewirtschaftung fremder Vermögen und Kredite.
Dem marktwirtschafts- und grundrechtswidrigen Wahnsinn ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.

Keine Ahnung wie hoch mein IQ ist, auf alle Fälle versteh ich einfach nie, was du sagen willst :))

politisch Verfolgter
30.05.2008, 11:54
Ganz einfach: niemand braucht Anderen den marginalisierten Kostenfaktor-Deppen abzugeben.
Kein Mensch hat es nötig, Inhabern von Betrieben und Krediten den sog. "Arbeitnehmer" abzugeben.
Zudem ist die Arbeitsgesetzgebung grundrechtswidrig, muß also weg.
Konsequenz: user value.
Analog stiller untätiger anonymer Teilhabe nunmehr aktive Investivnutzung frei vernetzbarer high tech Cluster.
Wobei die Effizienz derartige Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Damit wäre dem modernen Feudalismus auch dessen Kern entzogen: die Inhaberschaft von zudem damit leider kontingentierter und territorialisierter Energie.
Und die mentale Verteilung erfolgt gaußförmig normal über alle Eltern, über alle Nachkommen und über alle Generationen.

Mütterchen
30.05.2008, 11:58
Aber ja doch.

Wir haben angeblich das Mördergen und deshalb wolten uns Allierte und Jene nach dem verlorenen 2 WK ausrotten.
So vermischen sie uns aber nur mit Ausländern s.h. Multikulti.

Im übrigen macht unserem Volk der Dichter und Denker im tüffteln in Forschung und Technik kein anderes Volk was vor.

Da waren und sind wir Spitze, wenn die entsprechendne Gelder dafür da wären.

Ob da was dran ist, an der Theorie mit der geplanten Vermischung/Ausrottung....keine Ahnung.
D ist ja nicht das einzige Land, in das seit Jahrzehnten massiv eingewandert wird.
Auch nazifreie Länder haben hohe Migrationsraten.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, ein Mördergen in mir zu tragen, anders kann ich mir diese ständigen Mahnungen nicht erklären. Ich kann mich eigentlich an keinen Tag erinnern, an dem ich nicht auf die eine oder andere Weise daran erinnert wurde, dass die Deutschen Nazis waren und dass so was nie mehr geschehen darf etc pp.
Fast so, als sei ich ohne diese ständige Zurechtweisung stark in Versuchung, irgend jemanden in ein KZ zu stecken.

Wie ich neulich schon geschrieben habe, fasst das Kapitel 3. Reich im Geschichtsbuch meiner Nichte gut ein Drittel des gesamten Buchtextes, im Anschluss daran folgt noch eine seitenweise Mahnung und Anleitung zum Kampf gegen den alltäglichen Rechtsradikalismus in D....

Klar, dass da eine positive Identifikation mit der eigenen Nation sehr schwer gemacht wird, und verwunderlich, dass so viele junge Leute trotzdem ganz gerne deutsch sind.

politisch Verfolgter
30.05.2008, 12:05
Der mod. Feudalismus bewirkt Migrationsdruck von ihm marginalisierter Kostenfaktoren.
Generell haben uns 8 000 Jahre Feudalismus bereits um 10 000 Jahre Entwicklung gebracht, alleine die letzten 100 Jahre um 50 Jahre.

Klar ist man lieber deutsch, wo doch die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert.

Und wer einem erklären will, man soll abhauhn, wenns einem hier nicht paßt, dann gehört dem die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung derart um die beknackten Ohren geschlagen, daß ihm seine grundrechtsfeindliche Haltung vergeht.

Mal den Wahnsinn der politischen Verfolgung aus der Perspektive eines hier unverschuldet hängen gebliebenen Aliens erkennen ;-)

wtf
30.05.2008, 12:10
Israelische Schüler beherrschen - im Unterschied zu ihren benachbarten geistigen Höhlenbewohnern - den Zahlenraum über 72.

Mütterchen
30.05.2008, 12:11
Ganz einfach: niemand braucht Anderen den marginalisierten Kostenfaktor-Deppen abzugeben.
Kein Mensch hat es nötig, Inhabern von Betrieben und Krediten den sog. "Arbeitnehmer" abzugeben.
Zudem ist die Arbeitsgesetzgebung grundrechtswidrig, muß also weg.
Konsequenz: user value.
Analog stiller untätiger anonymer Teilhabe nunmehr aktive Investivnutzung frei vernetzbarer high tech Cluster.
Wobei die Effizienz derartige Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Damit wäre dem modernen Feudalismus auch dessen Kern entzogen: die Inhaberschaft von zudem damit leider kontingentierter und territorialisierter Energie.
Und die mentale Verteilung erfolgt gaußförmig normal über alle Eltern, über alle Nachkommen und über alle Generationen.

Das ist sehr nett, dass du mir das nochmal mit etwas mehr Text zu erklären versuchst. Mir ist jetzt nur nicht so ganz klar, ob das jetzt was mit dem Thema zu tun hat :)

Rikimer
30.05.2008, 12:12
Keine Ahnung wie hoch mein IQ ist, auf alle Fälle versteh ich einfach nie, was du sagen willst :))

Politisch Verfolger schreibt meist themenfremd über Dinge, die ihn tagein, tagaus so beschäftigen. Und seine Gedanken kreisen meist über dasselbe Thema. Sein Versagen, die ungleiche Verteilung der Intelligenz in Bezug auf Inhaber der Produktionsmittel (führt er auf das diskriminierende Recht zurück) und sonstigen Besitztümer und sein Unvermögen sich anderen gegenüber verkaufen zu können (-> soziale Intelligenz).

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
30.05.2008, 12:41
Wenns um starke Mathematik geht, sind wir doch voll beim Thema: wir haben uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, statt die Einen Anderen. Wobei eben die mentale Verteilung keinen ethnischen Gruppeneffekt zeigt. Auch die mentale Verteilung der Sprößlinge der Begütertsten ist normal.
So, und niemand benötigt menschl. Inhaber.
Ist das endlich mal kapiert, läßt sich einem high tech Generationenraumschiff zuwenden.
Zuvor muß eben die Arbeitsgesetzgebung weg.
Rechtsraumsbarrieren sind eh nur verankert, um Opfer modernen Feudalismus gegen andere Opfer auszuspielen und zu marginalisieren.

Ach so ja: und ich schreibe mir damit hohe sog. "soziale Intelligenz" zu, weil ich eben die grundlegenden Probleme formuliere und Abhilfe strukturiere.