PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Europa ddrisiert?



lupus_maximus
29.05.2008, 11:38
Wir ihr wißt, ließ die DDR niemanden mehr aus ihrem Arbeiter- und Bauernstaat mehr ausreisen, um zu verhindern das die Leistungsträger abwanderten!
Nur Rentner ließ man noch gehen!
Dasselbe Szenario könnte bald über Europa hereinbrechen: Die Grenzen dicht für Auswanderer, die etwas können. Nur noch Leute die nichts können, werden weiterhin reingelassen!
Irgendwie werden denen die Steuerzahler knapp und dann kann die DDR II durchaus ganz realisiert werden.
Dies heißt dann: Sie haben einen Beruf, wir können sie nicht ausreisen lassen!
Auf gut deutsch, die Trottel die noch arbeiten, werden langsam knapp!

Zum Schluß bleibt wirklich nur noch Neugermanien als Alternative für die richtige Elite!

Was meint ihr dazu?

PSI
29.05.2008, 11:44
Ja, nee is klar!:rolleyes:

sporting
29.05.2008, 12:01
Nur Rentner ließ man noch gehen!
Dasselbe Szenario könnte bald über Europa hereinbrechen: Die Grenzen dicht für Auswanderer, die etwas können. Nur noch Leute die nichts können, werden weiterhin reingelassen!
Irgendwie werden denen die Steuerzahler knapp und dann kann die DDR II durchaus ganz realisiert werden.
Dies heißt dann: Sie haben einen Beruf, wir können sie nicht ausreisen lassen!
Auf gut deutsch, die Trottel die noch arbeiten, werden langsam knapp!

Zum Schluß bleibt wirklich nur noch Neugermanien als Alternative für die richtige Elite!

Was meint ihr dazu?

die sklaven/steuerzahler können doch einfach ihre arbeit niederlegen, oder geht das nicht? wie ist man in der ddr mit solchen leuten umgegangen?

Lichtblau
29.05.2008, 12:08
Bei einer Umfrage wer die blödesten und sinnlosesten Beiträge schreibt würde lupus_maximus haushoch gewinnen.

Kreuzbube
29.05.2008, 12:11
Der Vergleich mit der DDR ist Unfug! Erstens wurde kein betrügerisches Gesindel hereingelassen, wie heute, und zweitens konnte man auch ausreisen. So verließen allein 1984 ca. 40 000 Menschen das Land; darunter zahlreiche Ärzte, Künstler, Schriftsteller, Wissenschaftler usw. - die meisten hatten allerdings schon einen jahrelangen Nervenkrieg wegen ihres Ausreise-Antrages hinter sich!

Der kritische Denker
29.05.2008, 12:25
Also mir gefällts hier in Wels sehr gut. Aber ich würde natürlich eine Auswanderung aller Nazis begrüßen.

Efna
29.05.2008, 12:35
Nur Rentner ließ man noch gehen!
Dasselbe Szenario könnte bald über Europa hereinbrechen: Die Grenzen dicht für Auswanderer, die etwas können. Nur noch Leute die nichts können, werden weiterhin reingelassen!
Irgendwie werden denen die Steuerzahler knapp und dann kann die DDR II durchaus ganz realisiert werden.
Dies heißt dann: Sie haben einen Beruf, wir können sie nicht ausreisen lassen!
Auf gut deutsch, die Trottel die noch arbeiten, werden langsam knapp!

Zum Schluß bleibt wirklich nur noch Neugermanien als Alternative für die richtige Elite!

Was meint ihr dazu?

Man merkt du hast nie in der DDR gelebt und was hatt das mit Musels zu tun?

borisbaran
29.05.2008, 14:19
nein wird sie nicht... diese hirnlosen schreckensszenarien sind fast so dämlich wie die standard-ddr-verherrlichungs-kommentare der linken in solchen threads...

Der kritische Denker
29.05.2008, 14:42
"ddrisiert" soll das "dressiert" heißen?

Toll, wenn man seine Muttersprache so gut beherrscht...

lupus_maximus
29.05.2008, 16:38
"ddrisiert" soll das "dressiert" heißen?

Toll, wenn man seine Muttersprache so gut beherrscht...
Nein, ddrisiert ist ein neues Fachwort von mir für den weiteren Ausbau des Kommunistischen Europas in DDR-Verhältnisse, bis zur Übernahme durch die Musel!

lupus_maximus
29.05.2008, 16:42
Man merkt du hast nie in der DDR gelebt und was hatt das mit Musels zu tun?

Sehr viel, die treten dann auf den Plan, wenn die DDR II erfolgreich eingeführt wurde in Europa.
Die DDRisierung ist nur eine Zwischenstation der Verblödung Europas!

PSI
29.05.2008, 16:48
Sehr viel, die treten dann auf den Plan, wenn die DDR II erfolgreich eingeführt wurde in Europa.
Die DDRisierung ist nur eine Zwischenstation der Verblödung Europas!

Du bist Teilhaber oder?:))

Volkov
29.05.2008, 16:52
Man merkt du hast nie in der DDR gelebt und was hatt das mit Musels zu tun?

das frage ich mich auch !

lupus_maximus
29.05.2008, 16:53
Bei einer Umfrage wer die blödesten und sinnlosesten Beiträge schreibt würde lupus_maximus haushoch gewinnen.
Vielleicht bin am Austesten, wer noch dümmer ist?
Der bekommt dann den neuen Zitronenpreis für die dümmste Antwort!
Wenn er dann noch Links ist, gibt es den dann auch noch in Gold!

Gold: Linke!

Silber: 68er!

Bronce: Ersatzdeutsche mit MUHU!