PDA

Vollständige Version anzeigen : Abkehr und Alternativen zu Einwanderungsparteien



Frei-denker
29.05.2008, 09:11
Im Nachbarforum wurde in einem Thread thematisiert, dass die Bundesregierung mal wieder Tausende Ausländer reinholen will - diesmal Iraker.

Ich denke, so langsam ist es Zeit, mal Butter bei die Fische zu tun und jeder, der diesen Einwanderungs-Irrsinn nicht gut findet, sollte konsequent diese Parteien Boykottieren. Als da wären:

CDU, FDP, SPD - Bezahlte Unternehmerstrohfiguren, reine Einwanderungsparteien

Grüne - bezahlt von Konzernen sowie eklatante Deutschenhasser

Linke - vermutlich aus ideologischen Gründen für Einwanderung

---------

Diese Parteien sind, m.M.n. nicht mehr wählbar, will man die Einwanderung stoppen.

Jeder, der diese Parteien wählt, ist mitschuldig an der Einwanderung.

------------

Welche Alternativen haben wir?

Republikaner
NPD
Attac?

Wohlgemerkt, dies sind keine parteipolitischen Musterknaben, wie wir sie uns wünschen, doch soweit ich das abschätzen kann, momentan die einzigen Parteien, die aktiv gegen Einwanderung vorgehen wollen.

Falls jemandem weitere Alternativen bekannt sind, bitte nennen.

Preuße
29.05.2008, 09:32
Wieso zählst du Attac auf? Das sind Linksextreme!

NPD kungelt mit dem Islam und will nichts dagegen tun, wie kann man etwas national bekämpfen, aber sich mit ihm international solidarisieren?

Die Reps sind mit ProNRW die einzigen, die die Sache beim Namen nennen, es ist eine Invasion und die Invasoren haben Unterstützung von ganz oben!

Gruß Preuße

Frei-denker
29.05.2008, 09:37
Attac fiel mir nur spontan ein, weil sie gegen das Establishment sind. Ihr Programm kenne ich im Detail zugegebenerweise nicht genau. Müßte man mal nachforschen.

Preuße
29.05.2008, 09:44
Attac fiel mir nur spontan ein, weil sie gegen das Establishment sind. Ihr Programm kenne ich im Detail zugegebenerweise nicht genau. Müßte man mal nachforschen.

Attac ist eine NGO, und richten sich nur gegen den Finanzmarkt.

Gruß Preuße

George Rico
29.05.2008, 10:06
Es ist ein Irrglaube, zu denken, die Wahl einer Partei wie der NPD könnte noch einen Umschwung herbeiführen und den ungewollten(?) Bevölkerungsaustausch stoppen. Da sind Prozesse im Gange, die mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht mehr aufzuhalten sind. Schon jetzt liegt der Anteil der Neugeborenen mit Migrationshintergrund in manchen deutschen Großstädten bei 45%, Tendenz steigend. Nur eine massenhafte Rückführung könnte die Überfremdung Deutschlands noch stoppen, doch die ist erstens völlig inpraktikabel und würde zweitens in einer internationalen Isolation Deutschlands münden, was extrem schädlich für unsere Wirtschafts- und Politbeziehungen wäre.



---

Tonsetzer
29.05.2008, 10:14
Jeder, der diese Parteien wählt, ist mitschuldig an der Einwanderung.



Das ist richtig.

Tonsetzer
29.05.2008, 10:17
Es ist ein Irrglaube, zu denken, die Wahl einer Partei wie der NPD könnte noch einen Umschwung herbeiführen und den ungewollten(?) Bevölkerungsaustausch stoppen. Da sind Prozesse im Gange, die mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht mehr aufzuhalten sind. Schon jetzt liegt der Anteil der Neugeborenen mit Migrationshintergrund in manchen deutschen Großstädten bei 45%, Tendenz steigend.

Ein Umschwung oder eine Umkehr ist doch gar nicht gewollt, Deutschland ist wohl das Land mit den wenigsten rechten Wählern in ganz Mitteleuropa. Kein Vergleich zu Österreich, Schweiz, Dänemark etc.



Nur eine massenhafte Rückführung könnte die Überfremdung Deutschlands noch stoppen, doch die ist erstens völlig inpraktikabel und würde zweitens in einer internationalen Isolation Deutschlands münden, was extrem schädlich für unsere Wirtschafts- und Politbeziehungen wäre.

Was heißt das deiner Meinung nach für die Zukunft ? Bringst Du deinen Kindern schon die neuen einheimischen Sprachen bei, erwägst Du ein Auswandern an den Nordpol/Südamerika ?

Felixhenn
29.05.2008, 10:24
Ich habe mich mit der neuen Gruppierung Demokratische Liga beschäftigt.

http://www.demokratiewerk.eu/
oder
http://www.demokratische-liga.de/

Da ich auf gar keinen Fall für verbohrte Altnazis bin, die uns nur in die Isolation treiben wollen, scheint mir die Demokratische Liga eine mehr als vernünftige Alternative. Da wird ebenso Wert auf Abgrenzung zu den Nazis wie auch Wert auf gelebte Gleichheit gelegt. Die sind in den Anfängen und sprechen genau das aus was die Mehrheit der Deutschen in diesem Lande bewegt.

Ich werde mich jedenfalls dieser Bewegung anschließen.

Frei-denker
29.05.2008, 10:31
Es ist ein Irrglaube, zu denken, die Wahl einer Partei wie der NPD könnte noch einen Umschwung herbeiführen und den ungewollten(?) Bevölkerungsaustausch stoppen. Da sind Prozesse im Gange, die mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht mehr aufzuhalten sind. Schon jetzt liegt der Anteil der Neugeborenen mit Migrationshintergrund in manchen deutschen Großstädten bei 45%, Tendenz steigend. Nur eine massenhafte Rückführung könnte die Überfremdung Deutschlands noch stoppen, doch die ist erstens völlig inpraktikabel und würde zweitens in einer internationalen Isolation Deutschlands münden, was extrem schädlich für unsere Wirtschafts- und Politbeziehungen wäre.

---

Es mag sein, dass dies die Beziehungen zu manchen (nicht allen) Staaten erheblich verschlechtern würde.

Die Frage ist nur, was nützt uns Opportunismus im Bereich Wirtschaft und Außenpolitik, wenn unser Land innerlich kaputt geht?

Was ist das kleinere Übel?

Könnte es sein, dass die Verluste im Export, der Wirtschaft kleiner als die Gewinne durch Export von Arbeitslosigkeit, nämlich Export arbeitsloser Ausländer wären?

Und was die Außenpolitik anbetrifft, so gibt es genug Staaten in der Welt, die ebenfalls Außenseiter sind und sicher eine Wirtschaftskooperation eingehen wollen: Venezuela, Iran, Cuba, Nord-Korea und so manch anderer Staat.

Preuße
29.05.2008, 10:40
Es mag sein, dass dies die Beziehungen zu manchen (nicht allen) Staaten erheblich verschlechtern würde.

Die Frage ist nur, was nützt uns Opportunismus im Bereich Wirtschaft und Außenpolitik, wenn unser Land innerlich kaputt geht?

Was ist das kleinere Übel?

Könnte es sein, dass die Verluste im Export, der Wirtschaft kleiner als die Gewinne durch Export von Arbeitslosigkeit, nämlich Export arbeitsloser Ausländer wären?

Und was die Außenpolitik anbetrifft, so gibt es genug Staaten in der Welt, die ebenfalls Außenseiter sind und sicher eine Wirtschaftskooperation eingehen wollen: Venezuela, Iran, Cuba, Nord-Korea und so manch anderer Staat.

Mit solchen Staaten dürfen wir auf keinen Fall kooperieren, da sie erstens nicht die wirtschaftliche Macht haben und zweitens Diktaturen sind. Wir können alle kriminellen Ausländer bspw. abschieben. Das würde kein anderer Staat verurteilen. Wir können uns immernoch auf Belgien, die Niederlande, Dänemark, unsere Brüder in Österreich verlassen. Die werden uns nichts so einfach im Stich lassen. Und die CSR dürfen wir auch nicht vergessen, Vaclav Klaus muss unterstützt werden!

Gruß Preuße

Frei-denker
29.05.2008, 11:30
Mit solchen Staaten dürfen wir auf keinen Fall kooperieren, da sie erstens nicht die wirtschaftliche Macht haben und zweitens Diktaturen sind. Wir können alle kriminellen Ausländer bspw. abschieben. Das würde kein anderer Staat verurteilen. Wir können uns immernoch auf Belgien, die Niederlande, Dänemark, unsere Brüder in Österreich verlassen. Die werden uns nichts so einfach im Stich lassen. Und die CSR dürfen wir auch nicht vergessen, Vaclav Klaus muss unterstützt werden!

Gruß Preuße

Diktaturen? Ähem, der Präsident von Venezuela wurde vom Volk demokratisch gewählt. Nordkorea - ok, ist ne Diktatur.

Iran - schwer zu sagen. Das Volk hat gewählt, das Volk hat die Revolution gewollt und umgesetzt. Würd ich mit Handel treiben.

Auf jeden Fall genug Staaten, um weiter Handel treiben zu können. Es ist jedenfalls auch ein Irrtum, dass wir so irrsinnig viel Export bräuchten. Zur Erinnerung: 1960 hatten wir grad mal einen Exportüberschuß von 4 Mrd. € und fast Vollbeschäftigung, heute haben wir 160 Mrd.€ Exportüberschuß und Massenarbeitslosigkeit. Es ist eine oft praktizierte Volksverdummung, dass Deutschland so primär vom Export leben würde. Mit weitaus weniger Export, jedoch ohne Einwanderung würden wir hier bedeutend besser leben.

Kreuzbube
29.05.2008, 12:25
Es wird keine Abkehr mehr geben. Da die Masse weder begreift, warum diese Strategie betrieben wird und wegen permanenter Uneinigkeit schon gar keinen effektiven Widerstand leisten kann, geht einfach alles so weiter!

-SG-
29.05.2008, 13:55
NPD kungelt mit dem Islam und will nichts dagegen tun, wie kann man etwas national bekämpfen, aber sich mit ihm international solidarisieren?


Das kann man schon. Argumentation: Prinzipiell sollen sie machen, was sie wollen, ist sogar unterstützenswert, wenn sie sich gegen die One-World-Liberalen wenden, nur hier haben sie nix zu suchen

franz
29.05.2008, 15:54
Nur eine massenhafte Rückführung könnte die Überfremdung Deutschlands noch stoppen, doch die ist erstens völlig inpraktikabel und würde zweitens in einer internationalen Isolation Deutschlands münden, was extrem schädlich für unsere Wirtschafts- und Politbeziehungen wäre.



---

diese Aussage halte ich für ausgemachten nonsens, gerade im Ausland, betrachtet mann mitunter verständnislos, die enorme Zuwanderung der Türken, auch daß Ausland erkennt die Gefahr der Türkischen Assimilitation Deutschlands.
Das die Türken nicht in Deutschland stehen bleiben, ist unsern Nachbarn inzwischen auch klar. Meiner Meinung ist ein Europa unter Türkischer Herrschaft geplant. Jetzt könnt ihr auf mich als möglicherweise Ausländerfeind eindreschen.
Wenn mann jetzt Iraker nach Deutschland bringen will und dafür die gleiche Menge Türken in die Türkei zurückschicken täte, würde mich daß ungemein freuen zumal ich immer noch hoffe einen Irakischen Freund wiederzusehen und von dem ich viel über sein Land und Leute erfahren habe, auch über den im Untergrund tobenden Religionskampf, der jedoch durch die Husseindikdatur unter der Decke gehalten wurde und erst durch die Amidemokratie losgetreten wurde. Zudem habe ich die Irakische Bevölkerung als äußerst Freundliche und hilfsbereite Menschen kennen gelernt.
Bleibt nur zu Hoffen, daß keine Religionsfanatiker eingeschleußt werden, zu erkennen an der BETKETTE, diese sollte mann umgehend wieder zurück schicken.

Gruß franz

franz
29.05.2008, 16:15
Wieso zählst du Attac auf? Das sind Linksextreme!

NPD kungelt mit dem Islam und will nichts dagegen tun, wie kann man etwas national bekämpfen, aber sich mit ihm international solidarisieren?

Die Reps sind mit ProNRW die einzigen, die die Sache beim Namen nennen, es ist eine Invasion und die Invasoren haben Unterstützung von ganz oben!

Gruß Preuße

wieso Kungelt die NPD mit dem Islam ? nur weil sie erkannt hat daß der Iran und Irak für uns von Wirtschaftlicher bedeutung ist, bedeutet dies doch noch lange nicht, daß die NPD zum Islam konvertiert :hihi: aber ich erkenne Deine Gedankengänge, es sind die Zionisten, die eine Wirtschaftliche Beziehung zu diesen Ländern unterbinden möchten. Jetzt ist zu überlegen: die einen wollen nur unser Bestes unser Geld und die anderen wollen mit uns Handel treiben und ist nur durch ihre Radikale Religion, die für uns jedoch Irrelevant ist und eher dem eigenen Volk schadet, bedenklich. Ihr Reps seid einfach Ekelig und eher links einzuordnen, eine wischiwaschi Partei. Ihr wollt was beim Namen nennen da kann ich nur Lauthals lachen. :lach: :lach: ich würde eher sagen Schleim-------- .

Gruß franz

antonbln
29.06.2008, 22:46
ich glaube das die etablierten Parteien bei Einwandernungsproblemen immer noch im Tiefschlaf sind oder nichts gegen die Wahrheit unternehmen wollen.

Bei der Suche nach einer solchen Partei bin ich auf die "Demokratische Liga " gestossen.

www.demokratische-liga.de

Preuße
04.07.2008, 23:37
Das kann man schon. Argumentation: Prinzipiell sollen sie machen, was sie wollen, ist sogar unterstützenswert, wenn sie sich gegen die One-World-Liberalen wenden, nur hier haben sie nix zu suchen

Der Islam ist doch selbst eine One-World-Religion, rat mal warum die Linken den Islam unterstützen.

Gruß Preuße

Preuße
04.07.2008, 23:40
wieso Kungelt die NPD mit dem Islam ? nur weil sie erkannt hat daß der Iran und Irak für uns von Wirtschaftlicher bedeutung ist, bedeutet dies doch noch lange nicht, daß die NPD zum Islam konvertiert :hihi: aber ich erkenne Deine Gedankengänge, es sind die Zionisten, die eine Wirtschaftliche Beziehung zu diesen Ländern unterbinden möchten. Jetzt ist zu überlegen: die einen wollen nur unser Bestes unser Geld und die anderen wollen mit uns Handel treiben und ist nur durch ihre Radikale Religion, die für uns jedoch Irrelevant ist und eher dem eigenen Volk schadet, bedenklich. Ihr Reps seid einfach Ekelig und eher links einzuordnen, eine wischiwaschi Partei. Ihr wollt was beim Namen nennen da kann ich nur Lauthals lachen. :lach: :lach: ich würde eher sagen Schleim-------- .

Gruß franz

Wir unterstützen weden Zionisten, Antisemiten, Moslems, Eurokraten noch sonst wen. Wir unterstützen nur die Deutschen, und nicht so wie du, ein totalitäres System, dsa gegn die Juden ist und dazu noch sozialistisch. Wir lehnen Sozialismus und Islam(ismus) ab!

Gruß Preuße

Margrit
05.07.2008, 00:39
Attac fiel mir nur spontan ein, weil sie gegen das Establishment sind. Ihr Programm kenne ich im Detail zugegebenerweise nicht genau. Müßte man mal nachforschen.



ich würde Attac mal so als eine Art Neu-68iger bezeichnen. Sie sind gegen diesen Staat, sind linksextrem und somit Gutmenschen, die natürlich die Ausländer, vorrngig Moslems, den Deutschen vorziehen.
Auch die 68iger wollten einen anderen Staat, also Attac ist da zumindest in der Tradition der 68iger
Außerdem eine ziemlich zusammen gewürfelte Truppe mit vielen verkrachten Existenzen und Spinnern.

Arthas
05.07.2008, 01:38
Wieso zählst du Attac auf? Das sind Linksextreme!

NPD kungelt mit dem Islam und will nichts dagegen tun, wie kann man etwas national bekämpfen, aber sich mit ihm international solidarisieren?

Die Reps sind mit ProNRW die einzigen, die die Sache beim Namen nennen, es ist eine Invasion und die Invasoren haben Unterstützung von ganz oben!

Gruß Preuße

Parteien die mit den Verantwortlichen der Einwanderung zusammenarbeiten sind unwählbar. Daher ist die NPD die einzig nennenswerte wählbare Partei.

Arthas
05.07.2008, 01:39
Mit solchen Staaten dürfen wir auf keinen Fall kooperieren, da sie erstens nicht die wirtschaftliche Macht haben und zweitens Diktaturen sind. Wir können alle kriminellen Ausländer bspw. abschieben. Das würde kein anderer Staat verurteilen. Wir können uns immernoch auf Belgien, die Niederlande, Dänemark, unsere Brüder in Österreich verlassen. Die werden uns nichts so einfach im Stich lassen. Und die CSR dürfen wir auch nicht vergessen, Vaclav Klaus muss unterstützt werden!

Gruß Preuße

Lächerlich. :hihi:

Preuße
05.07.2008, 01:54
Parteien die mit den Verantwortlichen der Einwanderung zusammenarbeiten sind unwählbar. Daher ist die NPD die einzig nennenswerte wählbare Partei.

Wo arbeiten wir mit den Etablierten zusammen?

Arthas
05.07.2008, 01:56
Wo arbeiten wir mit den Etablierten zusammen?

Ich sprach von den Verantwortlichen, nicht von deren Handlangern.

Eridani
05.07.2008, 07:35
Im Nachbarforum wurde in einem Thread thematisiert, dass die Bundesregierung mal wieder Tausende Ausländer reinholen will - diesmal Iraker.

Ich denke, so langsam ist es Zeit, mal Butter bei die Fische zu tun und jeder, der diesen Einwanderungs-Irrsinn nicht gut findet, sollte konsequent diese Parteien Boykottieren. Als da wären:

CDU, FDP, SPD - Bezahlte Unternehmerstrohfiguren, reine Einwanderungsparteien

Grüne - bezahlt von Konzernen sowie eklatante Deutschenhasser

Linke - vermutlich aus ideologischen Gründen für Einwanderung

---------

Diese Parteien sind, m.M.n. nicht mehr wählbar, will man die Einwanderung stoppen.

Jeder, der diese Parteien wählt, ist mitschuldig an der Einwanderung.

------------

Welche Alternativen haben wir?

Republikaner
NPD
Attac?

Wohlgemerkt, dies sind keine parteipolitischen Musterknaben, wie wir sie uns wünschen, doch soweit ich das abschätzen kann, momentan die einzigen Parteien, die aktiv gegen Einwanderung vorgehen wollen.

Falls jemandem weitere Alternativen bekannt sind, bitte nennen.
------------------------------------------------

Es gibt keine Alternativen - Die Karre ist im Dreck. Und zwar:- tief. Keine der von Dir genannten Parteien kann Deutschland noch retten - schon garnicht in einem zwangsvereinigten Europa.
Auch nicht die LiNKE oder die NPD.

Aus Wut und Trotz werde ich nur noch NPD wählen, denn, wenn ich zu Hause bleibe - nützt es nur den "etablierten" Systemparteien.

Dér einzige Lösungsansatz der noch bleibt:

Auf Grund immer höherer Energie, Öl,- Benzin und Lebensmittelpreise kommt es in West-Europa in naher Zukunft zu Aufständen. Zwar unorganisiert und chaotisch, aber trotzdem wird der herrschenden Klasse der Arsch auf Grundeis gehen. Ich denke da an Frankreich oder Italien.......

Die faulen, dummen, umerzogenen und von den gleichgeschalteten Medien verblödeten Deutschen werden dazu nicht mehr in der Lage sein.
Wenn dann aber West-Europa brennt, werden wir Deutschen Patrioten auf diesen Zug aufspringen.........Einen anderen Weg gibt es nicht mehr...

Für die Heimat

E:

klartext
05.07.2008, 10:13
Parteien die mit den Verantwortlichen der Einwanderung zusammenarbeiten sind unwählbar. Daher ist die NPD die einzig nennenswerte wählbare Partei.

Die NPD ist eine extremistische Partei ohne Augenmass und moralischen Grundsätzen. Sie vertritt nicht die Interessen Deutschlands sondern nur die ihrer wirren Ideologie. Man bewahre unser Land vor den Wirrköpfen der politischen Ränder, ob Ganzrechts- oder ganzlinksaussen.

bernhard44
05.07.2008, 10:23
Bundesregierung will offenbar gezielte Zuwanderung fördern

Berlin (AFP) - Die Bundesregierung hat sich laut einem Zeitungsbericht auf erste Maßnahmen für eine gezielte Zuwanderung von ausländischen Fachkräften nach Deutschland verständigt. Nach Informationen der "Berliner Zeitung" soll ein sogenannter Arbeitskräftebedarfsindex geschaffen werden, der die Bedürfnisse der Wirtschaft frühzeitig ermittelt. Ähnlich wie beim Ifo-Geschäftsklimaindex sollen monatlich rund 7000 Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes, der Bauindustrie sowie des Groß- und Einzelhandels ihren Fachkräftebedarf für jeweils das nächste Halbjahr vorhersagen, hieß es demnach in Regierungskreisen.

http://de.news.yahoo.com/afp/20080705/tde-d-auslaender-einwanderung-arbeit-a4484c6.html

warum wohl macht man die eigene Bevölkerung nicht fit für diese Aufgaben?

klartext
05.07.2008, 10:35
http://de.news.yahoo.com/afp/20080705/tde-d-auslaender-einwanderung-arbeit-a4484c6.html

warum wohl macht man die eigene Bevölkerung nicht fit für diese Aufgaben?

Der Versuch, Rütlischüler aus der türkisch-orientalischen Ecke auf mitteleuropäisches Niveau zu heben und damit berufsverwendbar zu machen, gilt als gescheitert. Andererseits ist bereits heute ein massiver Fachkräftmangel zu verzeichnen.
Als Alternative bleibt nur die qualifizierte Zuwanderung aus unserem eigenen Kulturkreis.
Es wird jedoch nicht funktionieren. Sogar in Polen macht sich mittlerweile in vielen Regionen ein Mangel an Fachkräften bemerkbar.
Unser Land ist nur für Zuwanderer der untersten Sorte von Interesse im Sinne einer sozialen Hängematte.. Für Qualifizierte sind die Standortbedingungen nicht gut genug, sie gehen in andere europäische Länder, wie viele Deutsche auch.
Verbessern wir also die Standortbedingungen, lösen sich viele Probleme von selbst.

Preuße
05.07.2008, 11:57
Ich sprach von den Verantwortlichen, nicht von deren Handlangern.

Wo arbeiten die mit den Etablierten zusammen?

Gladius Germaniae
05.07.2008, 12:42
Im Nachbarforum wurde in einem Thread thematisiert, dass die Bundesregierung mal wieder Tausende Ausländer reinholen will - diesmal Iraker.

Ich denke, so langsam ist es Zeit, mal Butter bei die Fische zu tun und jeder, der diesen Einwanderungs-Irrsinn nicht gut findet, sollte konsequent diese Parteien Boykottieren. Als da wären:

CDU, FDP, SPD - Bezahlte Unternehmerstrohfiguren, reine Einwanderungsparteien

Grüne - bezahlt von Konzernen sowie eklatante Deutschenhasser

Linke - vermutlich aus ideologischen Gründen für Einwanderung

---------

Diese Parteien sind, m.M.n. nicht mehr wählbar, will man die Einwanderung stoppen.

Jeder, der diese Parteien wählt, ist mitschuldig an der Einwanderung.

------------

Welche Alternativen haben wir?

Republikaner
NPD
Attac?

Wohlgemerkt, dies sind keine parteipolitischen Musterknaben, wie wir sie uns wünschen, doch soweit ich das abschätzen kann, momentan die einzigen Parteien, die aktiv gegen Einwanderung vorgehen wollen.

Falls jemandem weitere Alternativen bekannt sind, bitte nennen.

Diese Parteien von CDU FDP SPD und Grüne werden von den Unternehmer und Konzernen bezahlt das ist richtig, jene Unpersonen die auch damals vor 5 Jahren, die Initiative neue soziale Marktwirtschaft gegründet haben und die Hartz Reformen beschlossen haben.

Sie wollen die Migration haben um die Arbeit billiger zu machen und unser eigentlich finanzierbares Sozialssytem zu zerstören.

Mit der Entfremdung unserer Kultur will man den Weltstaat schaffen, ab dem 08.08.08 werden langsam aber schrittweise nach der Olympiade in China die Asiaten rein kommen und sich vehement vermehren und uns schlucken.

Das ist das Problem an der Sache, das man uns hier die Spuken hier rein holt, die Linke als Abtreibungspartei und MultiKulti Sozial Partei sollte Handlangerdienste leisten.

Man darf bitte nicht vergessen, das die SED damals eine national sozialistische Partei war, sie schützte ihre Grenze, sie schützte ihre nationale Identiätt mit Volkspolizei und Nationaler Volksarmee.

Naja wären die nicht von Moskau regiert worden und hätten wir eine CDU wie sie der 50er Jahre her rüherte, wäre es eine wählbare Partei was leider nicht der Fall ist.

Die Linke heute ist weder national noch richtig sozial - und die wollen das keiner mehr normal Geld verdienen kann, man will uns beibringen wie schön Weltarmut ist, wir sollen eins werden mit der Armut in Afrika, daran arbeiten diese Verbrecher und unsere Schuld ist es das wir uns nicht dagegen wehren.

Ich halte die Rep oder die NPD als die einzige Protestalternative.

politisch Verfolgter
05.07.2008, 14:02
Wir benötigen die Entfernung der grundrechtswidrigen Arbeitsgesetzgebung.
Zu deren Durchsetzung läßt das Regime den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.
Die Opfer zwangsfinanzieren es per Gesetz.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind zu entsorgen, dem ist jede gesetzliche Grundlage zu entziehen.
Ich kenne keine Partei, die das will, die also einen grundrechtskonformen Rechtsraum anstrebt.
Alle Parteien schmarotzen vom modernen Feudalismus, lassen sich von seinen Opfern zwangsfinanzieren, sind Mittäter, also zuhälterisch schmarotzende Geiselgangster.

Arthas
05.07.2008, 18:30
Wo arbeiten die mit den Etablierten zusammen?

Das haben wir doch erst kürzlich im Parteistrang der DVP durchgenommen. :rolleyes:

Sathington Willoughby
05.07.2008, 22:24
Welche Alternativen haben wir?

Republikaner
NPD
Attac?

Wohlgemerkt, dies sind keine parteipolitischen Musterknaben, wie wir sie uns wünschen, doch soweit ich das abschätzen kann, momentan die einzigen Parteien, die aktiv gegen Einwanderung vorgehen wollen.

Falls jemandem weitere Alternativen bekannt sind, bitte nennen.

Attac? Nein, das sind oft linke Spinner.
REP und gerade NPD sind nicht unbedingt Musterknaben, aber wer nur den Kopf in den Sand steckt und auf eine Partei wartet, der er 100%ig zustimmen kann, wird bis zum St. Nimmerleinstag warten.
Es geht darum, in eine Partei, die am ehesten auf seiner Wellenlänge liegt, einzutreten und dort die Elemente, die man nicht will, beiseite lässt und die Förderungswürdigen ausbaut und unterstützt.
Wir brauchen heutzutage mehr als nur Wähler, wir brauchen MEnschen, die sich für ihr Volk und ihr Land einsetzen. Gegen Zuwanderung und MuKu lamentieren viele, doch kaum ist einer bereit, was dagegen zu tun . Das muss sich ändern!