PDA

Vollständige Version anzeigen : achtung!



blubba
28.05.2008, 22:44
hihi:)
http://doc01.50g.com/2020.html

ErhardWittek
29.05.2008, 00:08
So wird's wohl kommen.

WIENER
29.05.2008, 00:11
So wird's wohl kommen.


Glaub i net, vorher gibts für die Musls was auf die Mütze

Wild Bill
29.05.2008, 00:13
Ein Zenario das zutreffen könnte.

Wild Bill
29.05.2008, 00:14
Glaub i net, vorher gibts für die Musls was auf die Mütze

Von wem denn?

WIENER
29.05.2008, 00:18
Von wem denn?


Von den Österreichern, irgendwann gehts "klick" und dann ist der Schalter umgelegt. Ich kenne meine Landsleute.

dZUG
29.05.2008, 00:58
Naja, so schlimm wird es nicht kommen :D
Das Land ist in Deutschland immer noch in den Händen von Bauern.
Die Höfe werden weiter vererbt und verkauft wird nichts, sondern höchstens verpachtet.

Das Problem ist, das die Bauern zur Zeit am Hungertuch nagen und Nachwuchs unterlassen. Eins muss eigentlich jedem klar sein die ländliche Bevölkerung hat in
der Vergangenheit für reichlich Nachwuchs gesorgt der die Städte Bevölkert hat.
Die Stadt ist und war die Evelutionäre Sakgasse, wo die Bevölkerung dezimiert wird (hart Ausgedrückt). Oder gibt es in der Stadt viele Familien mit mehr als einem Kind. Die Türken bilden eine Ausnahme, aber nicht mehr lange den der Staat kann sich diese nicht mehr leisten.

PS: ist meine Meinung ohne Belege :D

ErhardWittek
29.05.2008, 01:20
Glaub i net, vorher gibts für die Musls was auf die Mütze
Erst sind die Politiker und Gutmenschen dran, danach die Musels. Sonst wird das nichts.

Drache
29.05.2008, 06:07
Glaub i net, vorher gibts für die Musls was auf die Mütze
So ist es! Wir mögen ja doof sein, aber irgendwann hat auch ein Idiot seinen lichten Moment...

Von den Österreichern, irgendwann gehts "klick" und dann ist der Schalter umgelegt. Ich kenne meine Landsleute.
Ebenso von den Deutschen.
Sollten die Musels Europäern die Heimat streitig machen, könnte siw das teuer zu stehen kommen. Und diesmal wird niemand derer Gedenken, die dann auf der Strecke bleiben. Die Reihen der Musels würden sich in windeseile extrem stark lichten.
Um uns zu unterdrücken, bräuchten diese primitiven Halbaffen nämlich folgendes:
Intelligenz, Mut und Stolz!

sporting
29.05.2008, 06:09
hihi:)
http://doc01.50g.com/2020.html

wenn das eintrifft nimm ich sehr viele mit:]

McDuff
29.05.2008, 06:12
Das Fass steht ja, auch nicht zuletzt dank Politik und Justiz, kurz vor dem Überlaufen. Noch schaffen es die Kollaborateure der Islamisierung, mit immer schärferen Gesetzen, Parteienverboten und Überwachung, den Deckel auf dem Topf zu halten. Aber auf Dauer wird es ihnenn nicht gelingen den Selbsterhaltungstrieb der Völker zu unterdrücken.

borisbaran
29.05.2008, 14:26
wieder solche schreckenszenarien:zzz: