PDA

Vollständige Version anzeigen : Und wer noch nicht weiß, wozu man von der GEZ abgezockt wird.



torun
28.05.2008, 21:58
http://www.pi-news.net/2008/05/zdf-vor-tuerkischer-uebernahme/

Das könnte mit ein Grund werden !

JensVandeBeek
28.05.2008, 22:02
http://www.pi-news.net/2008/05/zdf-vor-tuerkischer-uebernahme/

Das könnte mit ein Grund werden !

Das Wort zum Sonntag in türkisch war auch schon Mal vorgeschlagen.:))

torun
28.05.2008, 22:03
Das Wort zum Sonntag in türkisch war auch schon Mal vorgeschlagen worden.:))

Mit Lautsprecher vom Kirchturm ?

ochmensch
28.05.2008, 22:08
Das staatliche Fernsehen hat sich selbstredend am Staatsvolk zu orientieren. Und wenn das künftig ein immer mehr türkisches ist, statt ein deutsches, passt sich das Fernsehen eben an.
Solange wir uns über Nichtigkeiten aufregen, statt gegen dieser Politverbrecher vorzugehen, die unserem Volk das antun, brauchen wir uns auch über die absolut vorhersehbaren Folgen nicht zu beschweren.

dZUG
28.05.2008, 22:10
Ah.. zuerst wird man mit dem Kerner gequält, dass man das ZDF schon nicht merh einschaltet und nun das.
Ich schlage vor Sie setzen dem Kerner einen Turban auf und gut ist :D

Alfred
28.05.2008, 22:12
GEZ : (http://www.youtube.com/watch?v=qV48lq54PnU&feature=related)

Alfred
28.05.2008, 22:18
Der GEZ Mann:
(http://www.youtube.com/watch?v=AQpeani8UbY&feature=related)

McDuff
29.05.2008, 06:15
So soll also die Islamisierung unseres Landes mit Hilfe erpressten Geldes weitergehen. Die Systemsender werden also bald noch mehr pro-islamische Propaganda verbreiten. Mich würde einmal interessieren, was den Verrätern als Preis versprochen wurden.

schlaufix
29.05.2008, 06:56
So fügt sich ein Steinchen ans andere. Während einige wenige hier noch versuchen die Wahrheit zu sagen, hat der Islam längst Deutschland erobert.
Aus und vorbei mit Deutschland.....Schade

Würfelqualle
29.05.2008, 07:08
Der GEZ Mann:
(http://www.youtube.com/watch?v=AQpeani8UbY&feature=related)

Aber da war doch ein Laptop auf dem Tisch.

?(

Tosca
29.05.2008, 07:56
Mit Lautsprecher vom Kirchturm ?

Ja, und dazu tanzt Fatima den Siebenschleier-Tanz. Ach ja, das ganze findet in der Türkei statt, wo mit GEZ-Geldern eine riesige Kirche eigens zu dem Zweck gebaut wird.

Die Türken freuen sich schon drauf, endlich eine schöne große Kirche in der Türkei zu haben, etwa in den Ausmaßen der Prestige Moschee in Köln. So möchten sie sich vom Verdacht des Christenschächtens befreien.

Ebenfalls in Planung befindet sich derzeit ein Projekt, das als echt Multi Kulti anzusehen ist und vor allem der gesamten westlichen Welt zeigen soll, dass der Islam tatsächlich Frieden bedeutet:

Auf der Kaba wir eine kleine Marienkapelle erstellt, der Ober-Mufti wird sie zusammen mit dem Papst einweihen...

Felixhenn
29.05.2008, 09:14
Wer zahlt GEZ Gebühren? Brauche kein TV und kein Radio. Und wenn jemand zum Kontrollieren kommt, brauche ich den nicht rein zulassen.

berty
29.05.2008, 09:20
http://www.pi-news.net/2008/05/zdf-vor-tuerkischer-uebernahme/

Das könnte mit ein Grund werden !

Die Türkische Gemeinde in Deutschland und ihr stellvertretender Bundesvorsitzender befürwortet diese Zusammenarbeit. Er meinte sogar, dass er es begrüßen würde, wenn am Ende ein deutsch-türkischer Kulturkanal ähnlich arte dabei rauskommen würde.

Felixhenn
29.05.2008, 09:22
Ja, und dazu tanzt Fatima den Siebenschleier-Tanz. Ach ja, das ganze findet in der Türkei statt, wo mit GEZ-Geldern eine riesige Kirche eigens zu dem Zweck gebaut wird.

Die Türken freuen sich schon drauf, endlich eine schöne große Kirche in der Türkei zu haben, etwa in den Ausmaßen der Prestige Moschee in Köln. So möchten sie sich vom Verdacht des Christenschächtens befreien.

Ebenfalls in Planung befindet sich derzeit ein Projekt, das als echt Multi Kulti anzusehen ist und vor allem der gesamten westlichen Welt zeigen soll, dass der Islam tatsächlich Frieden bedeutet:

Auf der Kaba wir eine kleine Marienkapelle erstellt, der Ober-Mufti wird sie zusammen mit dem Papst einweihen...

Endlich hat Deine langjährige Recherche mal gute Nachrichten vom Islam zutage gefördert. Bestimmt werden dann auch bald die Moscheen in der Türkei den Christen zum Gottesdienst zur Verfügung gestellt und es werden dort mehr Kirchen gebaut. Schöne neue Welt.

Rikimer
29.05.2008, 09:44
Die Türkische Gemeinde in Deutschland und ihr stellvertretender Bundesvorsitzender befürwortet diese Zusammenarbeit. Er meinte sogar, dass er es begrüßen würde, wenn am Ende ein deutsch-türkischer Kulturkanal ähnlich arte dabei rauskommen würde.

Türkei und Kultur? Unter der islamistisch dominierten türkischen AKP-Regierung Erdogan sollten solche Hoffnungen der Realität zuliebe gleich begraben werden.

MfG

Rikimer

berty
29.05.2008, 10:23
Türkei und Kultur? Unter der islamistisch dominierten türkischen AKP-Regierung Erdogan sollten solche Hoffnungen der Realität zuliebe gleich begraben werden.

MfG

Rikimer

Ach, wieder so eine Ignorantenthese und sogar noch unter Missachtung der Meldungen aus diesem Strang. Schließlich kam ja die Vereinbarung mit dem ZDF gerade eben zustande und von einem Regierungswechsel in der Türkei ist zumindest in den letzten paar Tagen nichts bekannt geworden.

Ich bin ja nun wirklich kein Kenner türkischer Kultur und werde dies mit Bestimmtheit auch nicht mehr. Aber zumindest weiß ich, dass Erdokan oder ein anderer AKP-Regierungschef keinesfalls vorhandene Kulturbeispiele abreißen, verbrennen oder auf andere Weise vernichten würde wie es bei totalitären Regimes schon vorgekommen ist. Mir ist auch nicht erinnerlich, dass Erdokan angewiesen hatte, Orhan Pamuk die Entgegennahme des Nobelpreises zu verweigern. Ich denke mal, wenn so etwas passieren würde, dann wären viel türkisches Volk und das Militär ganz schnell auf den Barrikaden.

Für dich:
http://www.turkdunya.de/de/tuerkei/kultur/

Rikimer
29.05.2008, 14:51
Ach, wieder so eine Ignorantenthese und sogar noch unter Missachtung der Meldungen aus diesem Strang. Schließlich kam ja die Vereinbarung mit dem ZDF gerade eben zustande und von einem Regierungswechsel in der Türkei ist zumindest in den letzten paar Tagen nichts bekannt geworden.

Ich bin ja nun wirklich kein Kenner türkischer Kultur und werde dies mit Bestimmtheit auch nicht mehr. Aber zumindest weiß ich, dass Erdokan oder ein anderer AKP-Regierungschef keinesfalls vorhandene Kulturbeispiele abreißen, verbrennen oder auf andere Weise vernichten würde wie es bei totalitären Regimes schon vorgekommen ist. Mir ist auch nicht erinnerlich, dass Erdokan angewiesen hatte, Orhan Pamuk die Entgegennahme des Nobelpreises zu verweigern. Ich denke mal, wenn so etwas passieren würde, dann wären viel türkisches Volk und das Militär ganz schnell auf den Barrikaden.

Für dich:
http://www.turkdunya.de/de/tuerkei/kultur/

A) Wie du auf einen Regierungswechsel kommst, das weißt wahrscheinlich nicht einmal du selbst. Mir jedenfalls erschließt sich dieser Einwand nicht, da die AKP mit Erdogan und Gül an der Spitze immer noch das Sagen in der Politik der Türkei haben. Somit agieren dort Islamisten und mit diesen altertümliche Vorstellungen und damit geistiger Abgrund. Versuchst du diese harte Realität zu ignorieren?

B) Sollte dir tatsächlich nichts von den Islamisierungstendenzen der AKP und Erdogan bekannt sein? Sollte also nicht Naivität und Ignoranz, sondern pures Nichtwissen die Schuld für das Ärgernis hier tragen, welches ich im Moment mit dir habe?

MfG

Rikimer

latrop
29.05.2008, 16:40
Wer zahlt GEZ Gebühren? Brauche kein TV und kein Radio. Und wenn jemand zum Kontrollieren kommt, brauche ich den nicht rein zulassen.

Sicher brauchst du den nicht rein lassen, aber der hat das Recht und kommt mit den Bullen wieder.
Und da hast du keine Chance.

Felixhenn
29.05.2008, 17:37
Sicher brauchst du den nicht rein lassen, aber der hat das Recht und kommt mit den Bullen wieder.
Und da hast du keine Chance.

Was für Rechte hat der? Der bekommt einen Hausdurchsuchungsbefehl wegen vermutetem TV- oder Radiogerät? Warum sollte ich Bullen ohne richterliche Anordnung hereinlassen? Es gilt die Unverletzlichkeit der Wohnung. Und die kann nur zur Vermeidung schwerer Straftaten angetastet werden.

Ein TV mit herausgezogenem Stecker ist keine Straftat, das ist ein Dekorationsstück.

berty
29.05.2008, 18:02
A) Wie du auf einen Regierungswechsel kommst, das weißt wahrscheinlich nicht einmal du selbst. Mir jedenfalls erschließt sich dieser Einwand nicht, da die AKP mit Erdogan und Gül an der Spitze immer noch das Sagen in der Politik der Türkei haben. Somit agieren dort Islamisten und mit diesen altertümliche Vorstellungen und damit geistiger Abgrund. Versuchst du diese harte Realität zu ignorieren?

B) Sollte dir tatsächlich nichts von den Islamisierungstendenzen der AKP und Erdogan bekannt sein? Sollte also nicht Naivität und Ignoranz, sondern pures Nichtwissen die Schuld für das Ärgernis hier tragen, welches ich im Moment mit dir habe?

MfG

Rikimer

So verlaufen halt manche der hier geführten Gespräche. Da geht es um die GEZ bzw. eine Kooperationsvereinbarung zwischen ZDF und TRT, berty schreibt dazu einen Beitrag mit Hinweis auf die türkische Gemeinde in Deutschland, und Rikimer stellt mit Hinweis auf den türkischen Regierungschef der Türkei jegliche Kultur in Abrede. Ein weiterer Beitrag von berty mit Link zu türkischen Kulturdenmäler beantwortet Rikimer mit der Unterstellung von Ignoranz und Unwissenheit.

Hätte er sich doch mal lieber des eingestellten Link´s bedient. Es sind tolle, beindruckende Bilder von alten Kulturdenkmälern. Beschädigungen, die zu sehen sind, sind nur der Zeit und dem Wetter geschuldet und keine einzige den wilden Horden der AKP-Islamisten oder türkischen Taliban.

In der Türkei gibt es den Hohen Rat für Rundfunk und Fernsehen. Er besteht aus 9 vom Parlament ernannten Mitgliedern. Dieser Rat wurde geschaffen, um Fundamentalisten den Weg in Rundfunk und Fernsehen zu erschweren. Bei uns, so mein Eindruck, sitzen ja doch noch einige Fundamentalisten aus den christlichen Kirchen in den Rundfunkräten.

Außerdem, wie bereits geschrieben, geht es ja hier nicht um Islamisten, es geht ja hier um eine Kooperation zwischen ZDF und TRT und deren Finanzierung, zumindest auf deutscher Seite, durch GEZ-Gebühren.

JensVandeBeek
29.05.2008, 18:23
Wer zahlt GEZ Gebühren? Brauche kein TV und kein Radio. Und wenn jemand zum Kontrollieren kommt, brauche ich den nicht rein zulassen.

Aber immer wieder hier angeben, "Deutschland, mein Vaterland" und ähliche möchtergern Patriotische-Sprüche. Schon bei so eine Kleinigkeit zeigts du deine wahres Gesicht, wie sehr viele andere deiner Sorte bei Kirchensteuer!!! "Schöne" Beispiel bist du für PassDeutsche und andere Ausländer, die du sonst immer hier versuchst zu belehren. meistens jedoch nur beleidigen !!!

Felixhenn
29.05.2008, 18:26
Aber immer wieder hier angeben, "Deutschland, mein Vaterland" und ähliche möchtergern Patriotische-Sprüche. Schon bei so eine Kleinigkeit zeigts du deine wahres Gesicht, wie sehr viele andere deiner Sorte bei Kirchensteuer!!! "Schöne" Beispiel bist du für PassDeutsche und andere Ausländer, die du sonst immer hier versuchst zu belehren. meistens jedoch nur beleidigen !!!

Und jetzt erklärst Du mir bestimmt was die GEZ mit deutschem Patriotismus zu tun hat, gell?

Rikimer
29.05.2008, 23:09
Aber immer wieder hier angeben, "Deutschland, mein Vaterland" und ähliche möchtergern Patriotische-Sprüche. Schon bei so eine Kleinigkeit zeigts du deine wahres Gesicht, wie sehr viele andere deiner Sorte bei Kirchensteuer!!! "Schöne" Beispiel bist du für PassDeutsche und andere Ausländer, die du sonst immer hier versuchst zu belehren. meistens jedoch nur beleidigen !!!Ein wenig wirr?

Zusammenhang zwischen GEZ-Gebühren und Patriotismus? ?(

So langsam mache ich mir große Sorgen um deine Person. :(

MfG

Rikimer

Rikimer
29.05.2008, 23:15
So verlaufen halt manche der hier geführten Gespräche. Da geht es um die GEZ bzw. eine Kooperationsvereinbarung zwischen ZDF und TRT, berty schreibt dazu einen Beitrag mit Hinweis auf die türkische Gemeinde in Deutschland, und Rikimer stellt mit Hinweis auf den türkischen Regierungschef der Türkei jegliche Kultur in Abrede. Ein weiterer Beitrag von berty mit Link zu türkischen Kulturdenmäler beantwortet Rikimer mit der Unterstellung von Ignoranz und Unwissenheit.

Hätte er sich doch mal lieber des eingestellten Link´s bedient. Es sind tolle, beindruckende Bilder von alten Kulturdenkmälern. Beschädigungen, die zu sehen sind, sind nur der Zeit und dem Wetter geschuldet und keine einzige den wilden Horden der AKP-Islamisten oder türkischen Taliban.Die leider mehr mit dem Erzfeind der Türken, den Griechen zu tun haben bzw. Byzanz und noch älteren Kulturen, als mit von Atatürk progagierten nationalistisch angehauchten Rassewahn (-> türkische Rasse).



In der Türkei gibt es den Hohen Rat für Rundfunk und Fernsehen. Er besteht aus 9 vom Parlament ernannten Mitgliedern. Dieser Rat wurde geschaffen, um Fundamentalisten den Weg in Rundfunk und Fernsehen zu erschweren. Bei uns, so mein Eindruck, sitzen ja doch noch einige Fundamentalisten aus den christlichen Kirchen in den Rundfunkräten.

Außerdem, wie bereits geschrieben, geht es ja hier nicht um Islamisten, es geht ja hier um eine Kooperation zwischen ZDF und TRT und deren Finanzierung, zumindest auf deutscher Seite, durch GEZ-Gebühren.

Das ganze Ärgernis mit den Finanzierungen der Programme des öffentlich rechtlichen Fernsehens ließe sich durch die Einführung eines Bezahlfernsehens leicht aus der Welt schaffen. Nur hierzu sind die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten leider nicht bereit. Offensichtlich aus Angst vor Einnahmeverluste.

Nur: Mit einem Pay-TV wäre es mir so ziemlich gleichgültig für wen oder was der ZDF oder sonst ein Sender sein Geld aus den Fenster wirft. Ich hätte die Wahl zu entscheiden: Finanziere ich das Ganze mit oder nicht?!

MfG

Rikimer

malnachdenken
29.05.2008, 23:17
Aus dem Link eim Eingangsbeitrag:

Angesichts der langjährigen Erfahrungen des ZDF im Bereich der Kindernachrichten und der Programmierung für junge Zuschauer wolle man zudem den Aufbau des TRT-eigenen Kinderkanals, der zum Jahresende gestartet werden wird, unterstützen.

Hört sich doppeldeutig an.

Rikimer
30.05.2008, 10:05
Aus dem Link eim Eingangsbeitrag:

Angesichts der langjährigen Erfahrungen des ZDF im Bereich der Kindernachrichten und der Programmierung für junge Zuschauer wolle man zudem den Aufbau des TRT-eigenen Kinderkanals, der zum Jahresende gestartet werden wird, unterstützen.

Hört sich doppeldeutig an.

Hirnprogrammierung (Konditionierung) der jungen Zuschauer? Wie ehrlich. :)

MfG

Rikimer

berty
30.05.2008, 10:42
Aus dem Link eim Eingangsbeitrag:

Angesichts der langjährigen Erfahrungen des ZDF im Bereich der Kindernachrichten und der Programmierung für junge Zuschauer wolle man zudem den Aufbau des TRT-eigenen Kinderkanals, der zum Jahresende gestartet werden wird, unterstützen.

Hört sich doppeldeutig an.

Zuerst nahm ich an, dass diese Formulierung das Werk von PI sei. Nein, so steht´s auch in der Original-Pressemitteilung des ZDF.

Felixhenn
30.05.2008, 12:24
Hirnprogrammierung (Konditionierung) der jungen Zuschauer? Wie ehrlich. :)

MfG

Rikimer

Da schlage ich mal vor, dass die noch die palästinensische Mickymaus mit ins Boot nehmen.