PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue beständige Familiengründungen in NG!



lupus_maximus
28.05.2008, 18:33
Wie kann man es erreichen, daß es wieder junge weiße Mütter und mindestens 15 Jahre haltende Familien gibt?
Mein Vorschlag!
Zwei Kinder pro Familie maximal.
Mutter werden zwischen 18 bis 24 Jahren.
Mutter geht nicht arbeiten bis zum 18 Lebensjahr der Kinder und dann nur wenn sie will.
Vater erlernt einen tragfähigen Beruf, z. B. Dippel-Ing, damit er die Familie alleine ernähren kann.
Der ganze 68er Käse einschließlich Gender-Verdummbeutelung und Kitas, wird nicht erlaubt.
Kinder bekommen in der Erziehung nachhaltig die Grenzen gesetzt.
Echte Erziehung ist wieder angesagt.
Wer vor der Volljährigkeit der Kinder die Ehe mit dem Kindesvater aufgibt, hat schwerwiegende Nachteile zu befürchten. Z.B. komplette Ausweisung der Familie aus NG.
Über Steuern möchte ich dies nicht erreichen, da diese in NG nicht erhoben werden. Die Firma ist dort der "Staat", von anderen Staatsgebilden halte ich überhaupt nichts mehr!
Vielleicht sollte ich mir eine neue Ideologie einfallen lassen?
Einfach das komplette Gegenteil der 68er, dies hat ja auch vor den 68ern funktioniert.
Welche Ziel müßte man setzen, wenn die Familie wieder zu ihrem gebührenden Platz in der Gesellschaft zurückgeführt wird?
Vom Kinderkriegen 40 jähriger Mütter halte ich überhaupt nichts, denn je jünger die Eltern desto gesünder die Neugermanen!
Ich nehme an, daß sich die linken Nachtwächter wieder als Erstes an den Lebensborn e.V. erinnern und mit Pfui kommen werden!

wtf
28.05.2008, 18:38
Die Beschränkung auf zwei Kinder ist nicht erstrebenswert. Gutes Material soll sich vermehren. Ich habe ja auch drei Kinder.

politisch Verfolgter
28.05.2008, 18:45
Die beste materielle Vermehrungsgrundlage ist vollwertige Marktteilnahme der Eltern oder eines Elternteils.
Wer keinen Betrieb eignet, hat dazu geeignete betriebl. Renditeobjekte investiv nutzen und vernetzen zu können.
Das ist wiss. zu flankieren und politisch zu wollen.
Die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung muß weg.
Der value bezahlender Betriebsnutzer ist stattdessen rechtsräumlich zu verankern.
Damit bezweckt "Arbeit" keine von Inhabern marginalisierbaren, keine auf minderwertige Teilleistungen reduzierbaren und keine als Kanonenfutter gegeneinander hetzbaren Kostenfaktoren von Inhabern mehr.
Eigentum und Kredite Anderer können damit grundsätzlich tabu sein.
Das marktwirtschaftliche Leistungsprinzip bedingt keine menschl. Betriebsinhaber, sondern kaufkräftige Nachfrager und leistungsfähige Anbieter.
NUR so kann der value individuell mental leistungsäquivalent erwirtschaftet, regelmäßig ausgeschüttet und leistungsgerecht verteilt werden.
Wobei die Effizienz derartiger betriebl. Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Dies bezweckende Wirtschaftswissenschaften wären von A. Nobel mit Sicherheit gestiftet worden.

lupus_maximus
28.05.2008, 18:46
Die Beschränkung auf zwei Kinder ist nicht erstrebenswert. Gutes Material soll sich vermehren. Ich habe ja auch drei Kinder.
Wir waren auch vier Kinder!
Darüber kann man reden, ohne Empfängnisverhütung werden es sowieso mehr als zwei.
Jetzt werden sie wieder über Elitebildung schwafeln, die Linken. Gegen eine positive Elite habe ich sowieso nichts. Man kann mich also durchaus als Vorbild nehmen.

politisch Verfolgter
28.05.2008, 18:53
Ganz einfach: der individuelle mentale %Rang hat mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung gebracht werden zu können.
Kinder benötigen dazu komfortable Entwicklungsumgebungen und danach geeignet nutzbare und vernetzbare betriebl. Renditeobjekte.
Wobei die mentale Verteilung der Nachkommen nicht mit der mentalen Verteilung ihrer Eltern, sondern mit der gaußförmigen Normalverteilung übereinstimmt.
Sozialstaatlich ist aber das Gegenteil bezweckt, womit nach 248 Jahren in USA 80 % der Privathaushalte nur ca. 2 % des Privatvermögens eignen.
Wir haben dort und in D konspirative selektive Assoziativität als zentrales Stratifikationstheorem, das per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung rechtsräumlich verankert ist.

wtf
28.05.2008, 18:56
...womit nach 248 Jahren in USA 80 % der Privathaushalte nur ca. 2 % des Privatvermögens eignen.

Dafür hätte ich doch gerne mal eine Quelle gesehen.


Wir haben dort und in D konspirative selektive Assoziativität als zentrales Stratifikationstheorem...

Aber: Geiler Satz.

lupus_maximus
28.05.2008, 19:01
Ganz einfach: der individuelle mentale %Rang hat mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung gebracht werden zu können.
Kinder benötigen dazu komfortable Entwicklungsumgebungen und danach geeignet nutzbare und vernetzbare betriebl. Renditeobjekte.
Wobei die mentale Verteilung der Nachkommen nicht mit der mentalen Verteilung ihrer Eltern, sondern mit der gaußförmigen Normalverteilung übereinstimmt.
Sozialstaatlich ist aber das Gegenteil bezweckt, womit nach 248 Jahren in USA 80 % der Privathaushalte nur ca. 2 % des Privatvermögens eignen.
Wir haben dort und in D konspirative selektive Assoziativität als zentrales Stratifikationstheorem, das per grundrechtswidriger Arbeitsgesetzgebung rechtsräumlich verankert ist.

Was meinst du mit komfortablen Entwicklungsumgebungen für Kinder?

Visual Basic, Java, KDE oder C++?
Ich bin eigentlich nicht dafür Kindern jeden Wunsch zu erfüllen!
Sie müssen lernen daß es Grenzen gibt, es geht nichts ins Uferlose!

politisch Verfolgter
28.05.2008, 19:02
wtf, im ÖD-TV war von Experten in Diskussionen aufzuschnappen, daß in USA 1 % 40 % und die begütertsten 10 % 70 % eignen, was ich eben dort so gehört habe.
Wenn nun weitere 10 %Punkte dort von den restl. 30 % wiederum 70 % eignen, bleiben also für 80 % nur mehr 9 %.
Nun ist dort ebenfalls von Experten zu vernehmen, daß Saudis in USA ca. 7 % des Privatvermögens eignen.
Damit verbleiben also für besagte 80 % nur mehr ca. 2 %.
Zudem gibts dort 30 Mio "Illegale", die nebst weiteren angebl. bis zu 50 Mio Einwohnern nicht krankenversichert sind.
So siehts dort nach 248 Jahren Sozialstaat aus.

Geile Sätze sind meine Spezialität ;-)

lupus_maximus
28.05.2008, 19:05
wtf, im ÖD-TV war von Experten in Diskussionen aufzuschnappen, daß in USA 1 % 40 % und die begütertsten 10 % 70 % eignen, was ich eben dort so gehört habe.
Wenn nun weitere 10 %Punkte dort von den restl. 30 % wiederum 70 % eignen, bleiben also für 80 % nur mehr 9 %.
Nun ist dort ebenfalls von Experten zu vernehmen, daß Saudis in USA ca. 7 % des Privatvermögens eignen.
Damit verbleiben also für besagte 80 % nur mehr ca. 2 %.
Zudem gibts dort 30 Mio "Illegale", die nebst weiteren angebl. bis zu 50 Mio Einwohnern nicht krankenversichert sind.
So siehts dort nach 248 Jahren Sozialstaat aus.

Geile Sätze sind meine Spezialität ;-)
Stimmt, meine Hirnrinde kräuselt sich dann immer so!

politisch Verfolgter
28.05.2008, 19:08
Was meinst du mit komfortablen Entwicklungsumgebungen für Kinder?
Die haben sie deren mentales Leistungsprofil später in den entsprechenden Einkommens-%Rang ummünzen zu lassen, das also vorzubereiten.

Visual Basic, Java, KDE oder C++?
Ich bin eigentlich nicht dafür Kindern jeden Wunsch zu erfüllen!
Sie müssen lernen daß es Grenzen gibt, es geht nichts ins Uferlose!
Es geht um die psychomentale Entwicklung der jungen Menschen, um deren neuronale Vernetzung im Dialog mit der Umwelt.
Ich meine also vor allem die mentale Entwicklungsumgebung, wozu auch das Umfeld bzw. das Milieu, der Umgang zählt.

Z.B. die Eltern von Topetaglern ermöglichen ihren Kindern ein Studium, das pro Jahr 50 T€ kostet. Topetagler haben ein durchschnittl. Monatseinkommen von 385 T€ und stammen zu 4/5 aus den 3.5 % begütertsten Elternhäusern, sind also 23fach überrepräsentiert.

politisch Verfolgter
28.05.2008, 19:10
Stimmt, meine Hirnrinde kräuselt sich dann immer so!
Wow, vor Begeisterung? ;-)

lupus_maximus
28.05.2008, 19:19
Die haben sie deren mentales Leistungsprofil später in den entsprechenden Einkommens-%Rang ummünzen zu lassen, das also vorzubereiten.

Es geht um die psychomentale Entwicklung der jungen Menschen, um deren neuronale Vernetzung im Dialog mit der Umwelt.
Ich meine also vor allem die mentale Entwicklungsumgebung, wozu auch das Umfeld bzw. das Milieu, der Umgang zählt.

Z.B. die Eltern von Topetaglern ermöglichen ihren Kindern ein Studium, das pro Jahr 50 T€ kostet. Topetagler haben ein durchschnittl. Monatseinkommen von 385 T€ und stammen zu 4/5 aus den 3.5 % begütertsten Elternhäusern, sind also 23fach überrepräsentiert.
Dies kommt automatisch wenn die Eltern gebildet sind nach meinen Vorstellungen, nicht nach Linker!
Wenn man wieder das Leistungsprinzip der Vor68er-Zeit einführen würde, wäre schon einmal viel gewonnen. Dann noch nach Geschlechtern getrennte Klassen, denen erst einmal wieder die Erziehung von Kindern vermittelt werden muß, damit sie später nicht bei ihren eigenen versagen!
Es gibt viel zu tun, packen wir es an!
Die Linken würden sagen: lassen wir es liegen!

politisch Verfolgter
28.05.2008, 20:04
@lupus, die selektive Assoziativität bzgl. begüterter Eltern und des Einkommens deren Kinder besteht massiv. Diese Vermögensgruppe reproduziert Großverdiener, während vergleichbar begabte Kinder anderer Einkommensgruppen ganz klar weit schlechter liegen und vom ÖD zum Gegenstand einer "Klientel" deklariert werden, womit eben die Erstgenannten gemeint sind.
Es ist so: Reichtum der Einen reproduziert sich durch relative Armut der Anderen, deren Nachwuchs dem den marginalisierten Kostenfaktor abgibt.
Das sind Fakten, die diese irrwitzige Eink./Verm.-Verteilung und deren völlig Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung leider begründen.
Sicher gibt es viel zu tun, wozu eben Zugang zu individuell mental adäquater Kompetenz und zu nachgelagert adäquatem Einkommen gehört.
Doch der ÖD zwingt einen arbeitsgesetzlich, alles liegen zu lassen und besser nachwuchslos gar nix mehr zu tun.
Es ist politisch nicht gewollt, mental leistungsäquivalent betriebl. mit anzubieten und den leistungsgerechten Valueanteil einzustecken.
Wir haben eine gesetzlich verankerte, umfassend institutionalisierte und von ihren Opfern öffentl. zwangsfinanzierte Leistungsunterbindungsgesellschaft.

Ausonius
28.05.2008, 20:24
Jetzt werden sie wieder über Elitebildung schwafeln, die Linken.

Würde ich ja, aber ich überlege schon seit Stunden angestrengt, wo die Verbindung zwischen Dir und irgendeiner Elite liegt!

Übrigens: "Beständig" ist hier nur dein Neugermanien-Gelaber - dabei sind doch bei Dir noch nicht mal die Koffer gepackt. Frisch zur Tat und Neugermanien in der Wüste etc. gegründet! Wölfchen muss doch einmal zum Wolf werden!

lupus_maximus
28.05.2008, 20:38
Würde ich ja, aber ich überlege schon seit Stunden angestrengt, wo die Verbindung zwischen Dir und irgendeiner Elite liegt!

Übrigens: "Beständig" ist hier nur dein Neugermanien-Gelaber - dabei sind doch bei Dir noch nicht mal die Koffer gepackt. Frisch zur Tat und Neugermanien in der Wüste etc. gegründet! Wölfchen muss doch einmal zum Wolf werden!
Da gibts keine Verbindung, ich bin die Elite, die linken Ideologen sind nur unter ferner liefen!
Siehst du denn nicht den Käse den sie in Deutschland angerichtet hat, deine Elite?

Efna
29.05.2008, 12:45
Ich nehme an, daß sich die linken Nachtwächter wieder als Erstes an den Lebensborn e.V. erinnern und mit Pfui kommen werden!

Das nicht, hört sich eher nach dem geschwafel eines verückten senilen und Alten Mann an ......

lupus_maximus
29.05.2008, 19:32
Das nicht, hört sich eher nach dem geschwafel eines verückten senilen und Alten Mann an ......
Dies kann nicht sein, ich strebe keine Regierungbeteiligung an!
Ich lasse die völlig unter sich!

ochmensch
29.05.2008, 19:52
Wann kommt denn nun Neugermanien?

lupus_maximus
29.05.2008, 20:03
Wann kommt denn nun Neugermanien?
Nichts überstürzen, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, die bauen heute noch.
Du siehst doch selber an der BRD was dabei herauskommt wenn man überstürzt handelt. Gerade zwanzig Jahre, dann machten sich die 68er breit und fingen an im Rudelzubumsen. Damit war der Untergang der BRD eingeläutet. Es kommt einfach nichts vernünftiges dabei heraus, wenn man quer durch den Garten vögelt, zum Schluß gibts lauter Kolibris und sowas bringt heute den Kindern den 68er Unsinn bei!

lupus_maximus
29.05.2008, 20:56
Eigentlich brauche ich eine Idee wie man jungen Frauen wieder das Kinderkriegen beibringen und intakte Familien herstellen kann. Die Patchwork-Familien sind jedenfalls nicht der letzte Schrei!
Es ist höchstens ein kommunistischer Schrei, wie man am Vorgehen der Madame von der Leyen erkennen kann!

katharina von Medici
01.06.2008, 19:11
Mein Vorschlag!
Zwei Kinder pro Familie maximal.
Mutter werden zwischen 18 bis 24 Jahren.

Wer vor der Volljährigkeit der Kinder die Ehe mit dem Kindesvater aufgibt, hat schwerwiegende Nachteile zu befürchten. Z.B. komplette Ausweisung der Familie aus NG.


Auweia lupus_maximus, da bist du aber auf einem ganz falschen Dampfer Richtung NG. So junge Frauen (und vor allem Männer) sind meistens noch nicht reif genug für stabile Elternschaft. Die haben die Pubertät noch nicht lang genug hinter sich. Die sind in den meisten Fällen noch mit der Kindererziehung total überfordert.

Und was ist mit den Männern? In den meisten Fällen verabschieden sich doch die Männer, weil sie sich `ne neue Flamme angelacht haben.

Ne ne lupus, so wird das wohl nix mit Neu-Germanien! germane

malnachdenken
01.06.2008, 19:20
Wann kommt denn nun Neugermanien? lupus quatscht andauernd darüber, aber es passiert nichts. Genauso wie bei den ihn verhassten Politikern hier in Deutschland :))

lupus_maximus
01.06.2008, 19:25
Auweia lupus_maximus, da bist du aber auf einem ganz falschen Dampfer Richtung NG. So junge Frauen (und vor allem Männer) sind meistens noch nicht reif genug für stabile Elternschaft. Die haben die Pubertät noch nicht lang genug hinter sich. Die sind in den meisten Fällen noch mit der Kindererziehung total überfordert.

Und was ist mit den Männern? In den meisten Fällen verabschieden sich doch die Männer, weil sie sich `ne neue Flamme angelacht haben.

Ne ne lupus, so wird das wohl nix mit Neu-Germanien! germane

Bei den Musels funktionierts doch!
Warum soll dies bei intelligenten Menschen nicht auch funktionieren?
Man muß sich ja nicht die 68er zum Vorbild nehmen: Kinder mit 45 in die Welt zu setzen.
Wir waren jedenfalls mit 18 schon sehr erwachsen.
Könnte es sein das, daß mit der Bildung durch 68erInnen die erwachsenen Kinder verblöden?

lupus_maximus
06.06.2008, 07:35
Ein weiterer Vorschlag von mir zur Familiengründung in NG!

Alter der Braut 18 - 24 Jahre, des Bräutigams, mindestens 25 Jahre!
Die neue Familie bekommt in NG ein komplette Einrichtung ihrer Wohnung!
Rückzahlung durch die Geburt von mindestens zwei Kindern innerhalb sechs Jahren und Mindestbestand der Ehe 15 Jahre, Familieneinkommen des Mannes durch eine Arbeitsstelle bei der WWU oder anhängigen Betrieb, die Frau hütet den Herd! Nach dem Erwachsenwerden der Kinder kann jeder Ehepartner machen was er will!
Wenn man in NG leben will, ohne Linke, Musel und Grüne, muß man schon ein bißchen Verantwortung übernehmen!
Was haltet ihr davon?

ibmeistr
06.06.2008, 11:38
planwirtschaft hat ja schon immer so gut funktioniert :rolleyes:

lupus_maximus
06.06.2008, 11:45
planwirtschaft hat ja schon immer so gut funktioniert :rolleyes:
Was hat denn dies mit Planwirtschaft zu tun?

ibmeistr
06.06.2008, 11:52
zitat: Die Firma ist dort der "Staat". zudem kam irgendwas von einer wolfs werk-union.
wo kommt eigentlich das geld her wenn keiner steuer zahlt?

Schaschlik
06.06.2008, 12:03
(...)
wo kommt eigentlich das geld her wenn keiner steuer zahlt?

Na aus der Notenpresse!

Und dann macht die Werk-Union ja auch nur Gewinn. Ohne Linke und Musels ein Kinderspiel.

Außerdem wird sich die ganze Welt nach NG-Produkten die Finger lecken. Z.B. wird NG unter einer riesigen Kuppel von Lupus selbstgebastelten AKWs beheizt. So dass es auch in der Antarktis lauschig warm wird. Das nötige Spaltmaterial liefern Russland und die USA im Tausch gegen hochwertige NG-Produkte wie Salzwasser, Schmelzwasser und später dann frische Muttererde.


Aber Du linke assoziale Schmeißfliege kannst das nicht begreifen, denkst in Dimensionen wie "Planwirtschaft" und so. Ist doch klar dass NG-Arbeiter hochmotiviert sind:

- Frauen bereiten sich 18-24 Jahre lang auf ihre Mutterschaft vor
- Männer bekommen nach 25 Jahren den Dippel-Ing, um in der WWU ihrer Wahl zu arbeiten
- als Belohnung fürs Ficken (aber bitte erst mit 25, Jungs) gibts Haus und Hof gratis
- und alles wird bezahlt/hergestellt/verteilt durch das Nicht-Vorhandensein von Linken und Musels



Ist doch herrlich, oder? Wenn Du Argumente dagegen vorzubringen hast, ist das nur Ausdruck dessen, dass Du noch mehr Musels nach Deutschland holen willst und als waschechter Antideutscher nächtliche Untergangsphatasien von Deutschland hast.


;)

lupus_maximus
06.06.2008, 12:12
Na aus der Notenpresse!

Und dann macht die Werk-Union ja auch nur Gewinn. Ohne Linke und Musels ein Kinderspiel.

Außerdem wird sich die ganze Welt nach NG-Produkten die Finger lecken. Z.B. wird NG unter einer riesigen Kuppel von Lupus selbstgebastelten AKWs beheizt. So dass es auch in der Antarktis lauschig warm wird. Das nötige Spaltmaterial liefern Russland und die USA im Tausch gegen hochwertige NG-Produkte wie Salzwasser, Schmelzwasser und später dann frische Muttererde.


Aber Du linke assoziale Schmeißfliege kannst das nicht begreifen, denkst in Dimensionen wie "Planwirtschaft" und so. Ist doch klar dass NG-Arbeiter hochmotiviert sind:

- Frauen bereiten sich 18-24 Jahre lang auf ihre Mutterschaft vor
- Männer bekommen nach 25 Jahren den Dippel-Ing, um in der WWU ihrer Wahl zu arbeiten
- als Belohnung fürs Ficken (aber bitte erst mit 25, Jungs) gibts Haus und Hof gratis
- und alles wird bezahlt/hergestellt/verteilt durch das Nicht-Vorhandensein von Linken und Musels



Ist doch herrlich, oder? Wenn Du Argumente dagegen vorzubringen hast, ist das nur Ausdruck dessen, dass Du noch mehr Musels nach Deutschland holen willst und als waschechter Antideutscher nächtliche Untergangsphatasien von Deutschland hast.


;)
Quatsch, in NG gibt es gar kein Handgeld, da werden die Löhne und Gehälter per Computer an die NG-Bank überwiesen.
Da gibt es kein Falschgeld, gedruckt in Osteuropa!
Wenn die Frauen ihre Pflicht gegenüber Neugermanien erfüllt, zwei Kinder geworfen und groß gezogen haben, können sie ja machen was sie wollen, auch Rudelbumsen wenn sie dies möchten. Jedenfalls kommt zuerst die Pflicht und dann das Bumsvergnügen!

ibmeistr
06.06.2008, 12:16
2 kinder im alter vo 18-24 ich glaub die kühltruhen werden voll sein :rolleyes:
körperliches alter =/= geistiges alter das müsstest du doch am besten wissen.

Mütterchen
06.06.2008, 12:23
Alter der Braut 18 - 24 Jahre, des Bräutigams, mindestens 25 Jahre!
Die neue Familie bekommt in NG ein komplette Einrichtung ihrer Wohnung!
Rückzahlung durch die Geburt von mindestens zwei Kindern innerhalb sechs Jahren und Mindestbestand der Ehe 15 Jahre, Familieneinkommen des Mannes durch eine Arbeitsstelle bei der WWU oder anhängigen Betrieb, die Frau hütet den Herd! Nach dem Erwachsenwerden der Kinder kann jeder Ehepartner machen was er will!
Wenn man in NG leben will, ohne Linke, Musel und Grüne, muß man schon ein bißchen Verantwortung übernehmen!
Was haltet ihr davon?

Lupus_Maximus, ich hab ja schon geschrieben, dass ich deine Fähigkeit, Visionen zu entwickeln, eigentlich ganz symphatisch finde- und die Energie, mit der du an deinen Plänen festhälst, eigentlich auch...auf jeden Fall ist mir so jemand wie du vorher noch nie begegnet.
Aber ganz ehrlich: ich glaube, du musst da noch ein wenig dran arbeiten. Ich hab jetzt nur diesen Punkt gelesen( Familie) und ich behaupte jetzt - auch ohne jede Erfahrung in dieser Richtung: so wird das nicht funktionieren

lupus_maximus
06.06.2008, 12:26
2 kinder im alter vo 18-24 ich glaub die kühltruhen werden voll sein :rolleyes:
körperliches alter =/= geistiges alter das müsstest du doch am besten wissen.
Natürlich werden in unseren Schulen dann die Kinder auf das Leben vorbereitet, wie wir früher auch. Lebensunfähig erzogene Kinder gibt es ja erst seit dem Auftreten der 68er, vorher war die Jugend ja noch normal und mit 18 tatsächlich erwachsen, dies kann ich ohne weiteres aus eigener Erfahrung bestätigen.
Kühltruhenkinder werden dann sowieso nicht vorkommen, weil die Kinder bis sechs Jahren bei der Mutter und dem Vater verbleiben und nicht in einer Kita ab 3 Jahren unter staatlicher Verziehung.
Kinder von den Eltern aufgezogen, sind im Alter von 25 Jahren keine seeligen Krüppel wie man es jetzt in der Ex-DDR erlebt.

Schaschlik
06.06.2008, 12:30
Quatsch, in NG gibt es gar kein Handgeld, da werden die Löhne und Gehälter per Computer an die NG-Bank überwiesen.


Ohne Handgeld wirds am Anfang etwas schwierig, wenn Du in der Antarktis anfangen willst. Meines Wissens gibts dort noch keine EC-Kartenleser alle 100 Meter.



Da gibt es kein Falschgeld, gedruckt in Osteuropa!


Du hast das Konzept "Geld" einfach noch nicht verstanden. Auch ohne Bargeld werden die Händler regelmäßig um ihre Waren betrogen, weil sie auf ungedeckte Schuldverschreibungen (so wie es Falschgeld auch ist) hereinfallen.

Denn wenn ein Händler falsches Bargeld annimmt, dann glaubt er ja eine gedeckte Schuldverschreibung entgegen zu nehmen, die sich im Nachhinein als wertlos herausstellt, weil diese Schuldverschreibung "legal" niemanden zur Herausgabe einer Ware bewegen würde.

Geld ist ein Konzept und kein Gegenstand. Das Konzept äußert sich nur in der materiellen Form von Geldscheinen. Und diese sind nur dann etwas "wert", wenn alle darin vertrauen.

Man könnte sogar mit "Falschgeld" handeln, wenn jeder das Falschgeld annimmt und Waren dafür herausgibt.



Wenn die Frauen ihre Pflicht gegenüber Neugermanien erfüllt, zwei Kinder geworfen und groß gezogen haben, können sie ja machen was sie wollen, auch Rudelbumsen wenn sie dies möchten.


Menschen gebären, Hunde werfen!

Interessant, dass sich die freie Persönlichkeitsentfaltung in NG auf den Lebensabschnitt nach der Kindererziehung beschränkt. Gibts dann eigentlich auch staatl. Sittenwächter, die Deine Gesellschaftsumerziehung überwachen?




Jedenfalls kommt zuerst die Pflicht und dann das Bumsvergnügen!


So langsam schließt sich ja der kackbraune Kreis:

- es gibt nur ein staatl. Unternehmen, dass sämtlichen Warenverkehr, Produktion und Löhne nach Gutdünken steuert
- Steuern werden defacto nicht erhoben, da staatl. Bedarf per Dekret an die WWU gedeckt wird
- Menschen werden "umerzogen" in Sinne Deiner Ideologie
- zu Kritikern äußerst Du Dich ja nur implizit, aber es ist zu erwarten, dass sie in NG kriminalisiert und verfolgt werden. Zusammen mit Todesstrafe und AUA-Truppe kann man sich NS-Vergleichen kaum noch erwehren

Soweit die sozialistisch-planwirtschaftlich-zooziologische Komponente. Zusammen mit Deinem völkisch-nationalen Idealismus, der prinzipiell keinen Widerspruch duldet, ergibt sich ein sehr klares Bild Deiner braunen NS-Ideologie, die Du ja immerwieder bestreitest.

:]

lupus_maximus
06.06.2008, 12:30
Lupus_Maximus, ich hab ja schon geschrieben, dass ich deine Fähigkeit, Visionen zu entwickeln, eigentlich ganz symphatisch finde- und die Energie, mit der du an deinen Plänen festhälst, eigentlich auch...auf jeden Fall ist mir so jemand wie du vorher noch nie begegnet.
Aber ganz ehrlich: ich glaube, du musst da noch ein wenig dran arbeiten. Ich hab jetzt nur diesen Punkt gelesen( Familie) und ich behaupte jetzt - auch ohne jede Erfahrung in dieser Richtung: so wird das nicht funktionieren
Also, ich bin kein Linker und vertrage Kritik!
Du kannst also ohne Schwierigkeiten meine Ideen verbessern, ich bin ganz Ohr!

lupus_maximus
06.06.2008, 19:43
Ohne Handgeld wirds am Anfang etwas schwierig, wenn Du in der Antarktis anfangen willst. Meines Wissens gibts dort noch keine EC-Kartenleser alle 100 Meter.



Du hast das Konzept "Geld" einfach noch nicht verstanden. Auch ohne Bargeld werden die Händler regelmäßig um ihre Waren betrogen, weil sie auf ungedeckte Schuldverschreibungen (so wie es Falschgeld auch ist) hereinfallen.

Denn wenn ein Händler falsches Bargeld annimmt, dann glaubt er ja eine gedeckte Schuldverschreibung entgegen zu nehmen, die sich im Nachhinein als wertlos herausstellt, weil diese Schuldverschreibung "legal" niemanden zur Herausgabe einer Ware bewegen würde.

Geld ist ein Konzept und kein Gegenstand. Das Konzept äußert sich nur in der materiellen Form von Geldscheinen. Und diese sind nur dann etwas "wert", wenn alle darin vertrauen.

Man könnte sogar mit "Falschgeld" handeln, wenn jeder das Falschgeld annimmt und Waren dafür herausgibt.



Menschen gebären, Hunde werfen!

Interessant, dass sich die freie Persönlichkeitsentfaltung in NG auf den Lebensabschnitt nach der Kindererziehung beschränkt. Gibts dann eigentlich auch staatl. Sittenwächter, die Deine Gesellschaftsumerziehung überwachen?





So langsam schließt sich ja der kackbraune Kreis:

- es gibt nur ein staatl. Unternehmen, dass sämtlichen Warenverkehr, Produktion und Löhne nach Gutdünken steuert
- Steuern werden defacto nicht erhoben, da staatl. Bedarf per Dekret an die WWU gedeckt wird
- Menschen werden "umerzogen" in Sinne Deiner Ideologie
- zu Kritikern äußerst Du Dich ja nur implizit, aber es ist zu erwarten, dass sie in NG kriminalisiert und verfolgt werden. Zusammen mit Todesstrafe und AUA-Truppe kann man sich NS-Vergleichen kaum noch erwehren

Soweit die sozialistisch-planwirtschaftlich-zooziologische Komponente. Zusammen mit Deinem völkisch-nationalen Idealismus, der prinzipiell keinen Widerspruch duldet, ergibt sich ein sehr klares Bild Deiner braunen NS-Ideologie, die Du ja immerwieder bestreitest.

:]
Wie kommst du denn auf die Idee ich wäre ein Nazi?
Seit wann dulden Linke zum Beispiel Widerspruch?
Wer nicht mit nach NG will kann ja hier bei unseren Kulturbereicherern bleiben!
Bin ich jetzt ein Nazi weil ich mit den Mihigrus nichts anfangen kann?

Schaschlik
07.06.2008, 06:54
Wie kommst du denn auf die Idee ich wäre ein Nazi?


Das habe ich schon relativ breit erläutert.

Deine sozialistische dumm-naive Wirtschaftsvorstellung (z.B. Erschaffung, Verteilung, Wert des "Talers" etc.), Deine national-völkische Rassenideologie ("Wertigkeit" der Musels, linke Untermenschen, Rolle der Frau etc.) und Deine repressiv und gewaltorientierte Staatsdoktrin (AUA-Truppe, Unterwerfung indigener Völker etc.) sind unverkennbare Zeichen.

Leugne nicht, denn Du trägst diese Merkmale ohne Unterlaß zur Schau!




Seit wann dulden Linke zum Beispiel Widerspruch?


Wieso verpackst Du Deine Meinung ("Linke dulden keinen Widerspruch") in eine Frage? Zweifelst Du etwa ?




Wer nicht mit nach NG will kann ja hier bei unseren Kulturbereicherern bleiben!
Bin ich jetzt ein Nazi weil ich mit den Mihigrus nichts anfangen kann?


Du bist einfach ein Nazi in meinen Augen. Dass Du mit Mihigrus nichts anfangen kannst, ist eine logische Folge.

lupus_maximus
07.06.2008, 09:47
Das habe ich schon relativ breit erläutert.

Deine sozialistische dumm-naive Wirtschaftsvorstellung (z.B. Erschaffung, Verteilung, Wert des "Talers" etc.), Deine national-völkische Rassenideologie ("Wertigkeit" der Musels, linke Untermenschen, Rolle der Frau etc.) und Deine repressiv und gewaltorientierte Staatsdoktrin (AUA-Truppe, Unterwerfung indigener Völker etc.) sind unverkennbare Zeichen.

Leugne nicht, denn Du trägst diese Merkmale ohne Unterlaß zur Schau!




Wieso verpackst Du Deine Meinung ("Linke dulden keinen Widerspruch") in eine Frage? Zweifelst Du etwa ?





Du bist einfach ein Nazi in meinen Augen. Dass Du mit Mihigrus nichts anfangen kannst, ist eine logische Folge.
Du hast nichts erläutert, sondern nur dumm geschwätzt!
Nationalsozialisten sind Linke, zum Besseren Verständnis für dich, denn ich bin eindeutig ein Rechter.
Ich habe auch keine sozialistische Wirtschaftseinstellung sondern eine hundertprozentige kapitalistische!
Ich bewerte auch keine Musel, wenn ich feststelle, daß ich sie in einem von mir erdachten Wirtschaftssystem nicht gebrauchen kann!
Sage mir einmal für was man den Islam und seine Anhänger, egal welcher Rasse, gebrauchen kann?
Linke kann man alleine deswegen nicht gebrauchen als Kapitalist, weil sie ständig von Enteignung reden. Solche Leute sind für mich, sogar als studierte Personen, nicht verwendungsfähig.
Die Rolle der Frau im Gesellschaftsleben kann man nicht durch plüschologischen Blödsinn wie Gender Mainstream aufheben. Frauen sind zum Kinderkriegen da, da können auch Feministinnen nichts daran ändern.
Die Rolle der Frau war bis 1968 durchaus akzeptabel, dann kamen Blöde an die Macht!

Andere Völker interessieren mich nicht oder muß ich dies laut PC?
Vor allen Dingen erläutere ich mein Konzept nicht zu ausführlich um keine Nachahmer zu haben.

Die AUA-Truppe ist so was ähnliches wie eine Wehrmacht und wird in einem souveränen Staat zur Abwehr von linken Spinnern gebraucht.
AUA-Truppe heißt nichts anderes als: Allgemeine Unsicherheits-Abwehr-Truppe!
Wenn du sonstwo noch ein Aua hast, so ist dies dein Problem und nicht meines.

henriof9
07.06.2008, 10:12
Mein Vorschlag!
Zwei Kinder pro Familie maximal.

Pflicht zum Kinder kriegen ?


Mutter werden zwischen 18 bis 24 Jahren.

Du meinst wohl, dann ist Frau noch dumm genug ?


Mutter geht nicht arbeiten bis zum 18 Lebensjahr der Kinder und dann nur wenn sie will.

Will sie vielleicht garnicht,muß aber, weil Mann zu blöd.


Vater erlernt einen tragfähigen Beruf, z. B. Dippel-Ing, damit er die Familie alleine ernähren kann.

Und was machst Du, wenn Vater zu unintelligent ist für einen tragfähigen Beruf ?


Der ganze 68er Käse einschließlich Gender-Verdummbeutelung und Kitas, wird nicht erlaubt.
Kinder bekommen in der Erziehung nachhaltig die Grenzen gesetzt.
Echte Erziehung ist wieder angesagt.

Einverstanden !


Wer vor der Volljährigkeit der Kinder die Ehe mit dem Kindesvater aufgibt, hat schwerwiegende Nachteile zu befürchten. Z.B. komplette Ausweisung der Familie aus NG.

Na Super, dan kann " Mann " sich ja so richtig austoben !


Einfach das komplette Gegenteil der 68er, dies hat ja auch vor den 68ern funktioniert.

Einverstanden !


Welche Ziel müßte man setzen, wenn die Familie wieder zu ihrem gebührenden Platz in der Gesellschaft zurückgeführt wird?

Änderung des Familienrechts.


Vom Kinderkriegen 40 jähriger Mütter halte ich überhaupt nichts, denn je jünger die Eltern desto gesünder die Neugermanen!

Na ja, ein bissel Zeit muß Du den " Geistesleuchten " schon geben oder willst Du das " Kinder kriegen " an einen Intelligenztest koppeln ?

lupus_maximus
07.06.2008, 10:53
Pflicht zum Kinder kriegen ?

@lupus: Wir sind nur auf der Welt zum Arterhalt!

Du meinst wohl, dann ist Frau noch dumm genug ?

@lupus: Nein, da ist sie noch jung genug!

Will sie vielleicht garnicht,muß aber, weil Mann zu blöd.

@Lupus: Nach linker Ansicht gibt es keine Blöden!

Und was machst Du, wenn Vater zu unintelligent ist für einen tragfähigen Beruf ?

@lupus: Ein Paar HIWIS kann man immer gebrauchen, nicht aber 30 Millionen!

Einverstanden !

Na Super, dan kann " Mann " sich ja so richtig austoben !

@lupus: Selbstverständlich wird der Mann mitausgewiesen, er hat seine Pflicht gegenüber der Familie und NG nicht eingehalten!

Einverstanden !

Änderung des Familienrechts.

Na ja, ein bissel Zeit muß Du den " Geistesleuchten " schon geben oder willst Du das " Kinder kriegen " an einen Intelligenztest koppeln ?

Dies wäre keine schlechte Idee!