PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Religionsamt warnt Frauen vor Parfüm und Deo



Tratschtante
28.05.2008, 13:28
http://www.welt.de/politik/article2042899/Religionsamt_warnt_Frauen_vor_Parfuem_und_Deo.html

Frauen sollten also als wandelnde Stinkbomben durch die Straßen gehn. Ist das zum Schutz vor Vergewaltigung?
Aber im Bericht wird es noch absurder.

Bratschnik
28.05.2008, 13:36
http://www.welt.de/politik/article2042899/Religionsamt_warnt_Frauen_vor_Parfuem_und_Deo.html

Frauen sollten also als wandelnde Stinkbomben durch die Straßen gehn. Ist das zum Schutz vor Vergewaltigung?
Aber im Bericht wird es noch absurder.

Der Umstand das es überhaupt ein Religionsamt gibt beweist schon das die Türkei in naher Zukunft in die Tonne gehört. Diese absurden Blüten werden solange weiter sprießen bis es zum türkischen Bürgerkrieg und zum mittelalterlichen Gottestaat vor unserer Haustür und in unserer Mitte kommt.

Tratschtante
28.05.2008, 13:42
Der Umstand das es überhaupt ein Religionsamt gibt beweist schon das die Türkei in naher Zukunft in die Tonne gehört. Diese absurden Blüten werden solange weiter sprießen bis es zum türkischen Bürgerkrieg und zum mittelalterlichen Gottestaat vor unserer Haustür und in unserer Mitte kommt.

Wäre das nur in der Türkei, würde mich das auch gar nicht interessieren. Das sollen die unter sich ausmachen. Aber ich denke, daß sich die Gesellschaft in D dann auch verändern wird. Und das dürfen wir nicht zulassen.

wtf
28.05.2008, 13:58
Frauen sollten also als wandelnde Stinkbomben durch die Straßen gehn.

Wie meinst Du das "sollen"?

Gerade vorhin durfte ich einen derarigen Biofermentor in Vollausstattung (langes Kleid, Mantel, Kopftuch) wandeln sehen.

Würfelqualle
28.05.2008, 14:08
http://www.welt.de/politik/article2042899/Religionsamt_warnt_Frauen_vor_Parfuem_und_Deo.html

Frauen sollten also als wandelnde Stinkbomben durch die Straßen gehn. Ist das zum Schutz vor Vergewaltigung?
Aber im Bericht wird es noch absurder.

Liebe geehrte Traschtante, einmal in meinem Leben, kommt auch nie wieder vor, muss ich dir wiedersprechen. Aber gegen Stinkbombensein, hilft Seife und Wasser, da braucht man kein Parfüm zu.

:hide:

harlekina
28.05.2008, 14:10
Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke.....
und das bei den derzeitigen Temperaturen.......

harlekina
28.05.2008, 14:14
Wer bislang meinte, Ehebruch sei Sex mit einem anderen als dem Ehepartner, der wurde eines Besseren belehrt: Ehebruch sei bereits ein unziemliches Wort, ein Blick, es gebe den "Ehebruch der Zunge, des Mundes, der Hand, des Fußes und des Auges."
...
Und das sei ein Problem, denn "Keuschheit und Ehre sind untrennbar" und es gebe "kein Mittel gegen befleckte Ehre." Ein besonders folgenschwerer Satz – "befleckte Ehre", oder was muslimische Männer zuweilen dafür halten, ist der Grund für jeden Ehrenmord.

:eek:

Schuld ist wie immer das Weibchen, wenn die Männchen sich nicht in der Gewalt haben.

Tratschtante
28.05.2008, 14:17
Liebe geehrte Traschtante, einmal in meinem Leben, kommt auch nie wieder vor, muss ich dir wiedersprechen. Aber gegen Stinkbombensein, hilft Seife und Wasser, da braucht man kein Parfüm zu.

:hide:

Da hast Du Recht. Aber nach der Dusche darf's dann doch auch ein Deo sein. Bei Hitze genügt Wasser allein nicht. Ist jedenfalls meine Meinung.

Tratschtante
28.05.2008, 14:19
:eek:

Schuld ist wie immer das Weibchen, wenn die Männchen sich nicht in der Gewalt haben.

Das beschreibt folgender Absatz:

Was aus alldem hervorgeht, ist ein Frauenbild, laut dem die weibliche Hälfte der Gesellschaft grundsätzlich zu Unmoral neigt, wenn sie nicht durch strenge Regeln eingeschränkt wird. Zudem sollten Frauen wohl besser nicht arbeiten gehen, um ihre Ehre nicht zu beflecken. Wenn sich in gewissen Situationen dennoch Flecken auf der Ehre ergeben, dann lag es immer an der Frau.

Bratschnik
28.05.2008, 14:56
Wäre das nur in der Türkei, würde mich das auch gar nicht interessieren. Das sollen die unter sich ausmachen. Aber ich denke, daß sich die Gesellschaft in D dann auch verändern wird. Und das dürfen wir nicht zulassen.

Genau das ist ja das was auch mir Sorgen bei sowas macht. Ich meine die Türkei ist nunmal ein Staat und wenn die sich dort kariert anpinseln wollen meinetwegen. Aber "unsere" Türken fangen mit dem Mist garantiert auch hier an.

Bratschnik
28.05.2008, 14:58
Das beschreibt folgender Absatz:

Was aus alldem hervorgeht, ist ein Frauenbild, laut dem die weibliche Hälfte der Gesellschaft grundsätzlich zu Unmoral neigt, wenn sie nicht durch strenge Regeln eingeschränkt wird. Zudem sollten Frauen wohl besser nicht arbeiten gehen, um ihre Ehre nicht zu beflecken. Wenn sich in gewissen Situationen dennoch Flecken auf der Ehre ergeben, dann lag es immer an der Frau.


Originell ist auch dieser Satz:

"Frauen müssen mehr aufpassen als Männer, um sündhafte Situationen zu vermeiden, weil sie über sexuelle Reize verfügen"

schade, ich hatte immer gehofft ich hätte auch den einen oder anderen.

Der kritische Denker
28.05.2008, 15:07
Und? Wenn interesiert, was dieses komische Amt da sagt. Jeder Muslima die ich kenne wird das egal sein bzw. wird das nie erfahren. :]

lupus_maximus
28.05.2008, 15:08
Wie meinst Du das "sollen"?

Gerade vorhin durfte ich einen derarigen Biofermentor in Vollausstattung (langes Kleid, Mantel, Kopftuch) wandeln sehen.
Man muß aber bedenken, wo diese "Religion" herkommt, ist Wasser auf jedenfall Mangelware.

Es ist immer wieder schön, wenn uns Leute die Wasser nur vom Hörensagen kennen, ausgerechnet uns Deutsche die praktisch im Wasser ersaufen können, als dreckisch hinstellt. Dies zeigt praktisch, wie versandet diese Religion ist

Muki
28.05.2008, 15:12
Es ist in der Türkei nicht anders wie wie in anderen moslemischen Ländern, die Frau hat schuld daran wenn das Männchen seine paar Zentimeter nicht unter Kontrolle halten kann, den dazu sind Moslems eben nicht fähig.

Ihr armen moslemischen Männer, hier demonstriert ihr mal wieder eure Unfähigkeit Mann zu sein und eure Fähigkeit ohne MACHT ÜBER FRAUEN zu versagen.

Gottseidank oder sollte ich jetzt schreiben Allahseidank sind nicht alle Moslems so.

latrop
28.05.2008, 15:43
Wird Deo nicht aus Schweinepisse hergestellt ?

Felixhenn
28.05.2008, 15:51
http://www.welt.de/politik/article2042899/Religionsamt_warnt_Frauen_vor_Parfuem_und_Deo.html

Frauen sollten also als wandelnde Stinkbomben durch die Straßen gehn. Ist das zum Schutz vor Vergewaltigung?
Aber im Bericht wird es noch absurder.

Was meinst Du damit? Stehe mal neben einer Türkin im Ganzkörperkondom, da haut es Dir leicht die Nase weg. Da würde auch kein Parfüm mehr helfen.

Kein Parfüm nehmen ist eine Sache, sich aber nicht waschen, eine andere. Jetzt weiß ich auch warum. Die folgen wohl alle dem Leitfaden des Religionsamtes. Vielleicht ist das auch der Grund warum Türken hinter jedem Rock her sind, bei dem sie sich nicht die Nase zuhalten müssen, wenn es mal zum Nahkampf kommt. Oder es ist der Grund weshalb Türken oftmals nach Knoblauch stinken, die wollen den Geruch der Ehefrau(en) übertünchen. Ich stelle mir mal vier von der Sorte zuhause vor.

Wenn wir also fette Frauen mit Brauereigaulhintern im Ganzkörperkondom sehen und riechen, dann wissen wir, dass die sich an den Leitfaden des Religionsamtes halten. Aber welcher normale Mann will sowas zuhause?

Und vielleicht ist das auch der Grund warum man oftmals von Imams hört die in der Moschee erzählen, sie hätten den Deutschen die Sauberkeit und Körperpflege beibringen müssen. Entweder wollen die Stinker deutsch sein, oder die suchen welche, die ähnlich riechen.

Dass Türken oft unangenehm riechen ist hinlänglich bekannt, aber jetzt kennen wir auch den Grund dafür.

McDuff
28.05.2008, 15:52
Möglicherweise ist der Islamist durch natürliche "Düfte" leichter erregbar?

Voortrekker
28.05.2008, 15:55
Ich würde sagen, die Türkei ist auf einem guten Weg in die EU!

Der kritische Denker
28.05.2008, 16:11
Mehmet Yaşar Büyükanıt (der türkische Generalstabschef) hat einmal gesagt, dass er nicht "tatenlos" zusehen wird, wenn der Laizismus in Gefahr ist.

http://img407.imageshack.us/img407/2378/basbugatammt6.jpg

Felixhenn
28.05.2008, 16:38
Mehmet Yaşar Büyükanıt (der türkische Generalstabschef) hat einmal gesagt, dass er nicht "tatenlos" zusehen wird, wenn der Laizismus in Gefahr ist.

http://img407.imageshack.us/img407/2378/basbugatammt6.jpg

Die Generale in der Türkei habe sich mehr auf die Börsenkurse spezialisiert. Wie viel mehr kann denn der Laizismus in der Türkei noch in Gefahr sein?

kadir
28.05.2008, 18:06
die türken lieben das moderne westliche art zu leben.da wird sich auch nichts ändern.:D

Wahabiten Fan
28.05.2008, 18:16
die türken lieben das moderne westliche art zu leben.da wird sich auch nichts ändern.:D

Ach komm! Und warum nimmt dann die "Koranverblödung" rasendschnell zu?:))

Warst wohl schon lange nicht mehr in deiner Heimat Anatolien?:hihi:

Sniper
28.05.2008, 18:17
Und sowas will/soll in die EU????? Hmmm, ich sehe schon den Tag kommen, an dem diese Institution den Verschlag an die EU einreicht und das dann noch als neue Leitlinie genehmigt wird.
Aber ok, die Reichen früher haben sich auch nie gebadet und immer nur parfümiert. Haare wurden auch nicht gewaschen, da kam dann diese tolle Perücke drauf........es lebe das Mittelalter. Nur mit dem Unterschied, daß es halt keine Perücke sondern ein Kopftuch o.ä. ist. So wünschen wir uns doch das moderne Europa.

Am besten gefallen hat mir noch der letzte Absatz. Frauen sollen also dafür zur Rechenschaft gezogen werden, wenn die Muselmännchen ihre Triebe nicht unter Kontrolle halten können.

alterschwede
28.05.2008, 18:53
Der Umstand das es überhaupt ein Religionsamt gibt beweist schon das die Türkei in naher Zukunft in die Tonne gehört. Diese absurden Blüten werden solange weiter sprießen bis es zum türkischen Bürgerkrieg und zum mittelalterlichen Gottestaat vor unserer Haustür und in unserer Mitte kommt.

dieser umstand beweist eindeutig dass auch hochoffizielle vertreter der musels eben bescheuerte musels sind.
meine hoffnung dass es irgendwo auf der welt eventuell doch noch einen normal denkenden musel gibt, wird von tag zu tag geringer.

alterschwede
28.05.2008, 19:01
:eek:

Schuld ist wie immer das Weibchen, wenn die Männchen sich nicht in der Gewalt haben.

im gegensatz zum tier ist der mensch vernunftbegabt.
offensichtlich sind bei musels die tierischen triebe besonders stark ausgeprägt.

bei normalen gesunden menschen sorgt der verstand für ein angemessenes verhalten gegenüber dem weiblichen geschlecht.

wo kein verstand, da keine vernunft
wo keine vernunft, da kein mensch

harlekina
28.05.2008, 19:14
im gegensatz zum tier ist der mensch vernunftbegabt.
offensichtlich sind bei musels die tierischen triebe besonders stark ausgeprägt.

bei normalen gesunden menschen sorgt der verstand für ein angemessenes verhalten gegenüber dem weiblichen geschlecht.

wo kein verstand, da keine vernunft
wo keine vernunft, da kein mensch

Das Tier richtet sich nach einem Instinkt. Meistens kommt dabei etwas Sinnvolleres heraus als beim Menschen, wenn er sich auf seinen Verstand verläßt.

Es muß schon gewaltig anturnen, wenn man eine Gruppe hat, die man derart unter der Knute halten kann. Die Verfasser solcher "Leitlinien" sind selber mit Komplexen behaftet bis zur Halskrause und schlägt eine Frau aus der Art, endet es tödlich, aber sie ist ja selber schuld.

Zum Kotzen!!!

alterschwede
28.05.2008, 19:15
Es ist in der Türkei nicht anders wie wie in anderen moslemischen Ländern, die Frau hat schuld daran wenn das Männchen seine paar Zentimeter nicht unter Kontrolle halten kann, den dazu sind Moslems eben nicht fähig.

Ihr armen moslemischen Männer, hier demonstriert ihr mal wieder eure Unfähigkeit Mann zu sein und eure Fähigkeit ohne MACHT ÜBER FRAUEN zu versagen.

Gottseidank oder sollte ich jetzt schreiben Allahseidank sind nicht alle Moslems so.

ein mann ist nicht deshalb ein mann weil seine mama ihm eine frau gekauft hat.

ein mann der seine frau nach den vorschriften des grünen terrorbuches verprügelt ist kein mann, sondern ein waschlappen.

ein mann ist nicht deshalb ein mann, weil er es hervorragend versteht sozialleistungen zu schnorren, sondern einfach nur ein parasit.

ein musel mann ist alles mögliche, aber kein mann.

Bruddler
28.05.2008, 19:34
ein mann ist nicht deshalb ein mann weil seine mama ihm eine frau gekauft hat.

ein mann der seine frau nach den vorschriften des grünen terrorbuches verprügelt ist kein mann, sondern ein waschlappen.

ein mann ist nicht deshalb ein mann, weil er es hervorragend versteht sozialleistungen zu schnorren, sondern einfach nur ein parasit.

ein musel mann ist alles mögliche, aber kein mann.

....sondern eine von Inzucht und Dummheit geprägte Kreatur !

harlekina
28.05.2008, 19:42
Und ich habe vorhin Deo und Parfüm benutzt, habe mich in ein Kleid geworfen und bin in die Kirche gegangen.
Sowas aber auch.

Bruddler
28.05.2008, 19:49
Mein Vorschlag an das türkische Religionsamt:

Speziell für Muselfrauen sollte ein spezielles Parfüm / Deo kreiert werden, mit dem Duft von Hammel, Kamelkacke, Knoblauch und Ziegenurin - Ich bin mir sicher, dass man damit das Religionsamt besänftigen kann !

Felixhenn
28.05.2008, 20:26
die türken lieben das moderne westliche art zu leben.da wird sich auch nichts ändern.:D

Und warum wählen die dann solche Idioten?

Felixhenn
28.05.2008, 20:45
:eek:

Schuld ist wie immer das Weibchen, wenn die Männchen sich nicht in der Gewalt haben.



im gegensatz zum tier ist der mensch vernunftbegabt.
offensichtlich sind bei musels die tierischen triebe besonders stark ausgeprägt.

bei normalen gesunden menschen sorgt der verstand für ein angemessenes verhalten gegenüber dem weiblichen geschlecht.

wo kein verstand, da keine vernunft
wo keine vernunft, da kein mensch

Meine Hündin ist gerade läufig. Wenn da ein Rüde ausflippt und sie den Schanz zwischen die Beine nimmt um zu signalisieren „Habe Migräne“, dann lässt der Rüde seinen im Futteral.

Einem Moslem würde ich soviel Verständnis nicht zutrauen.


9352

Tratschtante
28.05.2008, 20:51
Und ich habe vorhin Deo und Parfüm benutzt, habe mich in ein Kleid geworfen und bin in die Kirche gegangen.
Sowas aber auch.

Jammer aber nicht rum, wenn Du unterwegs vergewohltätigt wirst.:D

kadir
28.05.2008, 20:54
Ach komm! Und warum nimmt dann die "Koranverblödung" rasendschnell zu?:))

Warst wohl schon lange nicht mehr in deiner Heimat Anatolien?:hihi:

wie geschrieben bin ich jedes jahr dort.westlicher lebensstil überall.und überhaupt die große mehrheit der türken ist nicht so religios wie immer behauptet wird.

Felixhenn
28.05.2008, 21:00
wie geschrieben bin ich jedes jahr dort.westlicher lebensstil überall.und überhaupt die große mehrheit der türken ist nicht so religios wie immer behauptet wird.

Und warum lassen die sich sowas gefallen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62330

Und seit wann ist eine Parlamentarierin des Deutschen Bundestages Türkin? Sind die alle krank in der Türkei?

harlekina
28.05.2008, 21:11
Jammer aber nicht rum, wenn Du unterwegs vergewohltätigt wirst.:D

Dann bin ich wohl selber schuld.

Tratschtante
28.05.2008, 21:31
Dann bin ich wohl selber schuld.

Was denn sonst? Steinigung ist das Mindeste, was Dich erwartet.

dZUG
28.05.2008, 21:36
Ich hatte mal eine Freundin, die war ungeschminkt wirklich hübsch.
Eines Tages hat sie sich angemalt und mich hat fast der Schlag getroffen.
Was ist den mit dir auf einmal los ?(
:D :D :D

Als Sohn eines Bauers ist man so etwas nicht gewöhnt :D

alterschwede
28.05.2008, 22:02
Meine Hündin ist gerade läufig. Wenn da ein Rüde ausflippt und sie den Schanz zwischen die Beine nimmt um zu signalisieren „Habe Migräne“, dann lässt der Rüde seinen im Futteral.

Einem Moslem würde ich soviel Verständnis nicht zutrauen.


9352

eben.
ich auch nicht.

alterschwede
28.05.2008, 22:06
Und warum lassen die sich sowas gefallen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62330

Und seit wann ist eine Parlamentarierin des Deutschen Bundestages Türkin? Sind die alle krank in der Türkei?

meint er vielleicht die t...sch lampe claudia grün?
du weißt scho, die mit dem restgehirn unterhalb des bauchnabels.

Ernesto-Che
28.05.2008, 22:12
http://www.welt.de/politik/article2042899/Religionsamt_warnt_Frauen_vor_Parfuem_und_Deo.html

Frauen sollten also als wandelnde Stinkbomben durch die Straßen gehn. Ist das zum Schutz vor Vergewaltigung?
Aber im Bericht wird es noch absurder.


Ja sicher - `n stinkendes Kopftuch will ja bestimmt auch kein Musel ficken - oder ?

dZUG
28.05.2008, 22:27
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke :))

Bratschnik
29.05.2008, 06:27
dieser umstand beweist eindeutig dass auch hochoffizielle vertreter der musels eben bescheuerte musels sind.
meine hoffnung dass es irgendwo auf der welt eventuell doch noch einen normal denkenden musel gibt, wird von tag zu tag geringer.

Es gibt genügend, nur leben die wahrscheinlich
meistens nicht lange genug um aufzufallen.

Felixhenn
29.05.2008, 09:06
Es gibt genügend, nur leben die wahrscheinlich
meistens nicht lange genug um aufzufallen.

Oder die sterben wenn die auffallen.

Drache
29.05.2008, 23:38
Und? Wenn interesiert, was dieses komische Amt da sagt. Jeder Muslima die ich kenne wird das egal sein bzw. wird das nie erfahren. :]
Was kennst du für Muslimas?
Lass mich raten:
Studierte, deutschsprechende und verwestliche Muslimas, die den Koran vielleicht noch vom Hörensagen kennen!
Diese Vorzeigemusels sind aber leider die absolute Minderheit!

Aishe aus Südostanatolien wird im Namen des stinkenden Propheten das Parfum weglassen und in Zukunft nach Eau de Achselschweiss miefen!


Ja sicher - `n stinkendes Kopftuch will ja bestimmt auch kein Musel ficken - oder ?
Warum nicht? Die ficken doch auch stinkende Ziegen!:))

Rocko
30.05.2008, 00:26
http://www.welt.de/politik/article2042899/Religionsamt_warnt_Frauen_vor_Parfuem_und_Deo.html

Frauen sollten also als wandelnde Stinkbomben durch die Straßen gehn. Ist das zum Schutz vor Vergewaltigung?
Aber im Bericht wird es noch absurder.

Wieder ein Grund dafür, dass die Türkei in ihrer derzeitigen Situation nicht in die EU gehört. Von der Freiheit der persönlichen Entfaltung haben die wohl auch noch nichts gehört!

Tosca
30.05.2008, 06:48
Was meinst Du damit? Stehe mal neben einer Türkin im Ganzkörperkondom, da haut es Dir leicht die Nase weg. Da würde auch kein Parfüm mehr helfen.

Kein Parfüm nehmen ist eine Sache, sich aber nicht waschen, eine andere. Jetzt weiß ich auch warum. Die folgen wohl alle dem Leitfaden des Religionsamtes. Vielleicht ist das auch der Grund warum Türken hinter jedem Rock her sind, bei dem sie sich nicht die Nase zuhalten müssen, wenn es mal zum Nahkampf kommt. Oder es ist der Grund weshalb Türken oftmals nach Knoblauch stinken, die wollen den Geruch der Ehefrau(en) übertünchen. Ich stelle mir mal vier von der Sorte zuhause vor.

Wenn wir also fette Frauen mit Brauereigaulhintern im Ganzkörperkondom sehen und riechen, dann wissen wir, dass die sich an den Leitfaden des Religionsamtes halten. Aber welcher normale Mann will sowas zuhause?

Und vielleicht ist das auch der Grund warum man oftmals von Imams hört die in der Moschee erzählen, sie hätten den Deutschen die Sauberkeit und Körperpflege beibringen müssen. Entweder wollen die Stinker deutsch sein, oder die suchen welche, die ähnlich riechen.

Dass Türken oft unangenehm riechen ist hinlänglich bekannt, aber jetzt kennen wir auch den Grund dafür.

Ich freu mich auch schon wieder drauf, bei den hohen Temperaturen wieder heim nach Süddeutschland zu fahren. Es wird wieder brutal stinken, dass mir übel wird.

Also türkische, saubere Frauen sind Schuld dran, wenn sie vergewaltigt werden?

Ich bin gespannt, wann unsere Richter solchen Dünnschiss in der Urteilsfindung berücksichtigen.

Viele türkische Männer sind ganz einfach geile Böcke, die nur ans Vögeln denken. eine angebliche Religon, die ihren Gäubigen verspricht, sie können im Himmel poppen ohne Ende ist keine Religion.

Und das Wort "Ehre" stört mich auch gewaltig. Nein, diese Leute gehören nicht zu uns.