PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Niederlande vor der Kapitulation?



Tratschtante
28.05.2008, 12:41
http://diepresse.com/home/kultur/news/386243/index.do?parentid=0&act=2&isanonym=0#kommentar0.

Sieht fast so aus. Die Angst der Politiker wird immer größer. Oder sie werden gut dafür bezahlt, was meine Vermutung ist.

McDuff
29.05.2008, 11:02
http://diepresse.com/home/kultur/news/386243/index.do?parentid=0&act=2&isanonym=0#kommentar0.

Sieht fast so aus. Die Angst der Politiker wird immer größer. Oder sie werden gut dafür bezahlt, was meine Vermutung ist.

Tja, die Petrodollars fallen da wohl auf fruchtbaren Boden und wenn das Verkaufen mehr einbringt als das Ausplündern, dann würde wohl kein echter Politruk lange nachdenken.

sporting
29.05.2008, 11:14
http://diepresse.com/home/kultur/news/386243/index.do?parentid=0&act=2&isanonym=0#kommentar0.

Sieht fast so aus. Die Angst der Politiker wird immer größer. Oder sie werden gut dafür bezahlt, was meine Vermutung ist.

die niederländer sind ein totes volk. da gibt es keine rettung mehr, oder gibt es hier wirklich noch jemanden der überzeugt davon ist das sich die niederländer gegen die musels erheben?

Tratschtante
29.05.2008, 13:31
die niederländer sind ein totes volk. da gibt es keine rettung mehr, oder gibt es hier wirklich noch jemanden der überzeugt davon ist das sich die niederländer gegen die musels erheben?

Nein, gibt es nicht. Sind Holländer hier im Forum und wenn, wie sehen die das? Wenn das alles stimmt, was man da liest, ist das schon erschreckend.

Brutus
29.05.2008, 13:43
Im Kapitulieren haben die Käsköpp doch Erfahrung. Mich würde interessieren, welche Kapitulation sie langfristig mehr bereuen, die vor der Wehrmacht oder den moslemischen Immigranten?

Pandulf
30.05.2008, 19:59
Im Kapitulieren haben die Käsköpp doch Erfahrung. Mich würde interessieren, welche Kapitulation sie langfristig mehr bereuen, die vor der Wehrmacht oder den moslemischen Immigranten?

Vor kurzem haben Umfragen in den Niederlanden ergeben, daß die Holländer die Nachkriegsimmigration als die größte Katastrophe ihrer Geschichte empfinden. Ging durch die englischsprachige Presse.

Brutus
30.05.2008, 20:02
Vor kurzem haben Umfragen in den Niederlanden ergeben, daß die Holländer die Nachkriegsimmigration als die größte Katastrophe ihrer Geschichte empfinden. Ging durch die englischsprachige Presse.

Hehe. Ich sag' doch dauernd, der Revisionismus hat seine beste Zeit noch vor sich. :))

Dracula
30.05.2008, 21:07
Wie siehts eigentlich in Skandinavien aus? Na gut, von Dänemark und Schweden brauchen wir nicht zu sprechen, die sind fast noch schlimmer dran wie die Holländer, aber wie siehts z.B. mit Norwegen und Island aus?!

Ich denke schon seit längerer Zeit darüber nach irgendwann auszuwandern, aber ich ziehe bestimmt nicht in ein Land, wo die Islamisierung im vollen Gange ist.
Für Mitteleuropa jedenfalls sehe ich nicht mehr viel Hoffnung. :(
Ich glaub einfach nicht mehr dran...

Sorry, wenn ich das so sage, aber ich halte den Islam für eine totalitäre, völlig intolerante und vor allem kriegerische Ideologie, die sich mit den Werten der westlichen Welt (Menschenrechte, Aufklärung...) einfach nicht vereinbaren lässt und ich glaube, dass jeder Moslem, der seine Religion halbwegs ernst nimmt, diese Meinung teilt.

Wo sind noch relativ muselfreie Länder in Europa?

Salazar
30.05.2008, 21:17
Vor kurzem haben Umfragen in den Niederlanden ergeben, daß die Holländer die Nachkriegsimmigration als die größte Katastrophe ihrer Geschichte empfinden. Ging durch die englischsprachige Presse.

So ist es auch. Und nicht nur die grösste Katastrophe ihrer Geschichte.

-25Grad
30.05.2008, 21:29
Vom Calvinismus über die ultra-liberale Demokratie in eine islamisch-europäische ,,Gesellschaft" - zweifelsohne eine Geschichte des vielhundertjährigen permanenten Versagens.

Tischler
30.05.2008, 21:32
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich halte den Islam für eine totalitäre, völlig intolerante und vor allem kriegerische Ideologie, die sich mit den Werten der westlichen Welt (Menschenrechte, Aufklärung...) einfach nicht vereinbaren lässt und ich glaube, dass jeder Moslem, der seine Religion halbwegs ernst nimmt, diese Meinung teilt.



Die islamische Welt hinkt in der Entwicklung der christlich, europäischen Welt ein paar 100 Jahre hinterher. Wenn man bedenkt, dass die Türkei so ziemlich das aufgeklärteste Land der islamischen Welt ist, kann man das nicht anderst sagen.

WIENER
30.05.2008, 21:34
Offensichtlich gibt es im Niederländischen Parlament sehr viele Drogenabhängige Langjähriges Haschen verursacht wirklich schwere Schäden im Gehirn.

-25Grad
30.05.2008, 21:37
Die islamische Welt hinkt in der Entwicklung der christlich, europäischen Welt ein paar 100 Jahre hinterher. Wenn man bedenkt, dass die Türkei so ziemlich das aufgeklärteste Land der islamischen Welt ist, kann man das nicht anderst sagen.Nichts besagt allerdings, daß die Entwicklung der Mohammedaner sich vergleichbar der in Europa gestalten wird.

Pandulf
30.05.2008, 21:40
Vom Calvinismus über die ultra-liberale Demokratie in eine islamisch-europäische ,,Gesellschaft" - zweifelsohne eine Geschichte des vielhundertjährigen permanenten Versagens.

Der Klimawandel könnte auch was Positives haben ;)
.

Dracula
30.05.2008, 21:47
Nichts besagt allerdings, daß die Entwicklung der Mohammedaner sich vergleichbar der in Europa gestalten wird.


wir können aber nicht auf sie warten. oder sollen wir alle zurück ins mittelalter, nur damit die moslems noch mal ein paar 100 jahre zeit haben sich möglicherweise so zu entwickeln, wie es angebracht wäre?

-25Grad
30.05.2008, 22:00
wir können aber nicht auf sie warten. oder sollen wir alle zurück ins mittelalter, nur damit die moslems noch mal ein paar 100 jahre zeit haben sich möglicherweise so zu entwickeln, wie es angebracht wäre?Nein, natürlich nicht.

Man sollte die Mohammedaner vor die Wahl stellen : entweder sie ordnen sich den europäischen Gepflogenheiten ohne jedwede Extrawürste unter oder sie können ihre Kultur in ihrer Heimat ungestört ausleben.

Dracula
30.05.2008, 22:24
ja, das wär das vernünftigste. aber für wie wahrscheinlich hältst du das, dass man das irgendwann so macht? ich sehe die chancen bei genau 0%

-25Grad
30.05.2008, 22:29
Die Chance würde bei 0-Prozent liegen, sofern es gar keine, auch bloß theoretisch denkbare Möglichkeit geben würde; das ist ja nicht der Fall. Trotzdem, weit über 0-Prozent wird die Wahrscheinlichkeit auch nicht liegen.

Tischler
30.05.2008, 22:32
ja, das wär das vernünftigste. aber für wie wahrscheinlich hältst du das, dass man das irgendwann so macht? ich sehe die chancen bei genau 0%

Bei dem ganzen Gutmensch, Multikulti ist das Beste Geschwätz, wird das nie der Fall sein.

Im Übrigen gibt es im Islam durchaus den ein oder anderen Reformer, doch müssen diese Leute um ihr Leben fürchten und agieren zumeist aus dem Exil. Solange das sich nicht ändert, ändert sich nichts.

Anthill_Inside
30.05.2008, 23:14
Die islamische Welt hinkt in der Entwicklung der christlich, europäischen Welt ein paar 100 Jahre hinterher. Wenn man bedenkt, dass die Türkei so ziemlich das aufgeklärteste Land der islamischen Welt ist, kann man das nicht anderst sagen.

Sie hinkt nicht hinterher, Sie hat sich einfach entschieden sich nicht weiter zu entwickeln, eigentlich haben Sie sich sogar für den umgekehrten Weg entschieden. Dies wäre Alles kein Problem für Uns, würden diese Menschen nicht permanent nach Europa strömen und versuchen uns ebenfalls ihren Willen aufzuzwingen. Wenn die momentane Entwicklung anhält bewegt sich die Menschheit auf ein Revival der Steinzeit zu.

Sprecher
02.06.2008, 21:11
Wie siehts eigentlich in Skandinavien aus? Na gut, von Dänemark und Schweden brauchen wir nicht zu sprechen, die sind fast noch schlimmer dran wie die Holländer, aber wie siehts z.B. mit Norwegen und Island aus?!



Wo sind noch relativ muselfreie Länder in Europa?
Norwegen ist total vermuselt und überfremdet, schlimmer noch als Dänemark. Nur Schweden ist noch schlimmer dran, dort regieren noch verbohrtere Multi-Kulti-Deppen als in der BRD.
Relativ sauber ist noch Finnland, aber auch dort gibt es Gutmenschen die das Land überfremden und vermuseln wollen.

Dayan
02.06.2008, 21:26
Im Kapitulieren haben die Käsköpp doch Erfahrung. Mich würde interessieren, welche Kapitulation sie langfristig mehr bereuen, die vor der Wehrmacht oder den moslemischen Immigranten?
Die Wehrmacht wurde zerschlagen und musste Jämmerlich kapitulieren.Die Musels sind stärker.

willy
02.06.2008, 22:19
Die Wehrmacht wurde zerschlagen und musste Jämmerlich kapitulieren.Die Musels sind stärker.

Sie führen einen demographischen Krieg, den wir Europäer nicht gewinnen können.

Libero
07.06.2008, 11:19
Montag gegen 22:30 wird Holland kapitulieren.

Eridani
07.06.2008, 11:51
http://diepresse.com/home/kultur/news/386243/index.do?parentid=0&act=2&isanonym=0#kommentar0.

Sieht fast so aus. Die Angst der Politiker wird immer größer. Oder sie werden gut dafür bezahlt, was meine Vermutung ist.
-----------------------------------------------
Die gleiche Entwicklung ,wie in Deutschland, nur, dass uns die Holländer ca. 5 Jahre voraus sind. Holland ist jetzt kurz vor dem "Umkippen" - der Punkt ist erreicht, wo die Natives in die Minorität kommen - Und die Verbrecher im holländischen Parlament verraten ihr eigenes Volk - Schande über EUROPA !"

9439

Wir sind in Gedanken bei Euch .... bei van Gogh und Pim Fortune - haltet durch...:( .............

E:

Skaramanga
07.06.2008, 11:53
die niederländer sind ein totes volk. da gibt es keine rettung mehr, oder gibt es hier wirklich noch jemanden der überzeugt davon ist das sich die niederländer gegen die musels erheben?

Sie können sich erheben, aber nur gegen deutsche Strandliegenbesetzer und Sandburgenbauer, wie ich gerade in Spanien wieder amüsiert beobachten konnte. :cool: Ihre Musels aber lieben sie heiss und innig. Die kochen ja so lecker und sind so toll exotisch usw. Ok, manchmal pieksen sie jemand wenn man sie ärgert. Aber sonst sind sie doch ganz knuffig.

lupus_maximus
07.06.2008, 12:03
Sie können sich erheben, aber nur gegen deutsche Strandliegenbesetzer und Sandburgenbauer, wie ich gerade in Spanien wieder amüsiert beobachten konnte. :cool: Ihre Musels aber lieben sie heiss und innig. Die kochen ja so lecker und sind so toll exotisch usw. Ok, manchmal pieksen sie jemand wenn man sie ärgert. Aber sonst sind sie doch ganz knuffig.
Warum sind die Linken in Europa eigentlich so blöde?
Wenn es sich nur auf Deutschland bezöge könnte ich es ja noch verstehen, aber die anderen haben doch den Krieg gewonnen?
Könnte es sein, daß Linke auf der ganzen Welt so blöde sind?

Skaramanga
07.06.2008, 14:16
...
Könnte es sein, daß Linke auf der ganzen Welt so blöde sind?

Wär meeeeglich... :]

silberfennek
09.06.2008, 14:48
Im Kapitulieren haben die Käsköpp doch Erfahrung. Mich würde interessieren, welche Kapitulation sie langfristig mehr bereuen, die vor der Wehrmacht oder den moslemischen Immigranten?

Zudem sie vor der Wehrmacht schnell kapitulierten, gleichzeitig in ihren Kolonien aber dasselbe Herrenmenschendenken praktizierten (Südafrika, Indonesien, Tamilen etc.). Für jeden gesellschaftlichen Mist (Drogen, Schwule etc.) war dieses angeblich so tolerante Volk der Vorreiter. Tatsächlich sind sie arrogant und ihre Gänseblümchenarmee (mit Streikrecht!) war und ist immer noch eine prima Lachnummer - nicht nur auf dem Truppenübungsplatz.

Skaramanga
09.06.2008, 23:44
Zudem sie vor der Wehrmacht schnell kapitulierten, gleichzeitig in ihren Kolonien aber dasselbe Herrenmenschendenken praktizierten (Südafrika, Indonesien, Tamilen etc.). Für jeden gesellschaftlichen Mist (Drogen, Schwule etc.) war dieses angeblich so tolerante Volk der Vorreiter. Tatsächlich sind sie arrogant und ihre Gänseblümchenarmee (mit Streikrecht!) war und ist immer noch eine prima Lachnummer - nicht nur auf dem Truppenübungsplatz.

Was sie in Srebrenica abgeliefert haben war leider gar keine Lachnummer.

silberfennek
10.06.2008, 06:50
Was sie in Srebrenica abgeliefert haben war leider gar keine Lachnummer.

Eben, Kolonialherren. Meine Rede.

Silencer
10.06.2008, 07:45
Montag gegen 22:30 wird Holland kapitulieren.


:rofl: .....3:0 .....:respekt: .....:rofl:



Vor den Musels haben die Niederländer einfach Schiss. Im Falle anderer Völker wie denen aus Osteuropa da schwingen sich sdie Holländer zu grossen Rassisten und Ausbeutern auf. Die Niederländer haben eine halbe Million arbeitsloser Muslime, aber auf den Plantagen und in den Gewächshäusern arbeiten vorwiegend Osteuropäer. Erinnert ein bisschen an die Verhältnisse am deutschen Arbeitsmarkt, wo Musels nicht so sehr zur Arbeit gezwungen werden. "Nix verstehe" zu sagen reicht schon um ewig H4 zu kassieren.

Hemera
11.06.2008, 12:18
....
Wo sind noch relativ muselfreie Länder in Europa?

Island ist mit seinen ca. 300 Mohammedanern eines der sehr wenigen europäischen Länder, die weder vermuselt sind, noch Gefahr laufen, zu vermuseln.

Götz
11.06.2008, 12:59
Die islamische Welt hinkt in der Entwicklung der christlich, europäischen Welt ein paar 100 Jahre hinterher. Wenn man bedenkt, dass die Türkei so ziemlich das aufgeklärteste Land der islamischen Welt ist, kann man das nicht anderst sagen.

Im Moment tut die islamische Welt viel dafür ,den Westen auf ihr Niveau herunterzuziehen, dies ist auch wesentlich einfacher als sich sebst weiterzuentwickeln um die Entwicklungsunterschiede auszugleichen.

Beißer
11.06.2008, 15:44
Was sie in Srebrenica abgeliefert haben war leider gar keine Lachnummer.
Die holländischen Soldaten haben sich angemessen verhalten. Der Krieg auf dem Balkan ging und geht uns nichts an.

Beißer
11.06.2008, 15:45
Das einzige, was Europa noch retten kann, ist ein Staatsanghörigkeitsrecht auf genetischer Grundlage und die ebenso bedingungs- wie ausnahmslose Ausweisung aller dann Nichtstaatsangehörigen.

Azrael
11.06.2008, 16:19
Genau, man muss dann deutsche Gene, französische Gene etc. nachweisen können. Ich werf mich wech...:))

Tormentor
11.06.2008, 23:50
Das einzige, was Europa noch retten kann, ist ein Staatsanghörigkeitsrecht auf genetischer Grundlage und die ebenso bedingungs- wie ausnahmslose Ausweisung aller dann Nichtstaatsangehörigen.


Das sehe Ich nicht so. Warum sollten in Europa keine Chinesen,Japaner,Australier oder Mexikaner leben dürfen und wieso sollte Deutschland keine Spanier reinlassen?

Nennen wir das Kind doch mal beim Namen: es geht um die Muslime. Keine andere Gruppe von Einwanderern verursacht derart viele Probleme und hat es geschafft, dass sie von der Mehrheit der Bevölkerung kritisch betrachtet wird. Keine andere Gruppe sorgt für derartigen Terroralarm,keine andere Gruppe verfügt über dieses totale,rücksichtslose,andersdenendeverachtende Gedankenschema wie Moslems.

Ich will nicht alle über einen Kamm scheren,aber die Zahl der Negativbeispiele ist zu hoch,als das man den Zusammenhang einfach ignorieren könnte.

Genau dieses Problem müssen die Niederlande dringend lösen,da sie geradewegs in eine Katastrophe schlittern,sollte nichts passieren. Aber solange aufrechte Menschen wie Geert Wilders als Rechtspopulisten geschmäht werden,kann Ich keine positives Signal erkennen. Es muss ein Zeichen her,dass das niederländische Volk nicht bereit ist,seine Kultur und seine Werte kampflos aufzugeben.

Beißer
12.06.2008, 08:08
Genau, man muss dann deutsche Gene, französische Gene etc. nachweisen können. Kein Problem. (http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~EF0A6FA1EA5E44D39AF9FBB2A7DF545BB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Beißer
12.06.2008, 08:10
Das sehe Ich nicht so. Warum sollten in Europa keine Chinesen,Japaner,Australier oder Mexikaner leben dürfen und wieso sollte Deutschland keine Spanier reinlassen?
Europa interessiert mich nicht. Es geht mir nur um Deutschland. Und Deutschland muß nun einmal das Land der Deutschen bleiben. Spanier sollte man nur reinlassen, wenn sie genetisch zu uns passen. Bei denen gibt es große Unterschiede.

Azrael
13.06.2008, 16:24
Kein Problem. (http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~EF0A6FA1EA5E44D39AF9FBB2A7DF545BB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Mal abgesehen davon, dass das:

"Viele Europäer ließen sich mit dem bisherigen Verfahren zudem nicht so genau voneinander unterscheiden."

...durchaus noch ein Problem ist,

"Noch heute unterscheiden die feinen Varianten im Erbgut etwa Menschen aus der Toskana von jenen im Rest Italiens. Das Genom dividiert auch Basken und Franzosen auseinander."

...wird´s problematisch wenn einer z.B. nen französischen Vorfahr vor 400 Jahren unbekannterweise hat, schmeißt du den dann aus Deutschland raus und machst ihn zum Franzosen?

Hier gab´s doch mal in irgendeinem Thread nen Bericht über einen Rassisten, bei dem dann rauskam dass er mal schwarze Vorfahren hatte.

Blöd sowas.:)) :D

Azrael
13.06.2008, 16:32
hehe, gefunden:

"Nobelpreisträger James Watson hatte Mitte Oktober gesagt, dass dunkelhäutige Menschen weniger intelligent als weiße seien. Damit erntete er eine Menge Protest. Jetzt hat er die streng wissenschaftliche Antwort nach einer DNA-Analyse schwarz auf weiß erhalten: Watson hat dunkelhäutige Vorfahren."

http://www.welt.de/wissenschaft/article1446444/Rassistischer_Forscher_hat_afrikanische_Vorfahren. html

*gröhl*

Noch Fragen?

Beißer
14.06.2008, 11:04
Wieso? So etwas nennt man Evolution. Wir hatten ja angeblich alle mal Vorfahren aus Afrika. Und? Sind wir deswegen Neger?

Und was die Franzosen angeht: Die echten Franzosen sind selbstverständlich Deutsche. Noch Ludwig XIV. wußte, daß er König eines Volkes von deutschem Blute war.

Azrael
14.06.2008, 12:15
Ahso, dann schließen wir also Frankreich und Deutschland am besten gleich zusammen, sonst wird´s kompliziert mit Staatsangehörigkeit auf genetischer Grundlage. Und wenn einer wie Herr Watson 16 mal mehr Gene von dunkelhäutigen Vorfahren als bei einem durchschnittlichen weißen Europäer hat, dann schmeiß ma den zurück nach Afrika wo er hingehört.:D

Beißer
14.06.2008, 12:19
So in etwa. Frankreich ist sowieso abtrünniges deutsches Reichsgebiet.

Azrael
14.06.2008, 12:51
Lass ma lieber mal deine Gene vorher entschlüsseln, nicht dass du dir dann noch unbeabsichtigt selbst in´s Knie schießt.:))

Kilgore
14.06.2008, 14:04
Die islamische Welt hinkt in der Entwicklung der christlich, europäischen Welt ein paar 100 Jahre hinterher. Wenn man bedenkt, dass die Türkei so ziemlich das aufgeklärteste Land der islamischen Welt ist, kann man das nicht anderst sagen.

Die islamische Welt hinkt uns definitiv nicht hinter her - denn "Hinken" wäre ein Bewegungszustand. Es ist eine festgefahrene, extremistisch-konservative Schreckensideologie.

Beißer
14.06.2008, 14:45
Lass ma lieber mal deine Gene vorher entschlüsseln, nicht dass du dir dann noch unbeabsichtigt selbst in´s Knie schießt.:))
Keine Bange. Meine Eltern hatten beide den Arier-Nachweis. :bah:

Denkpoli
14.06.2008, 16:02
Die islamische Welt hinkt uns definitiv nicht hinter her - denn "Hinken" wäre ein Bewegungszustand. Es ist eine festgefahrene, extremistisch-konservative Schreckensideologie.

Kein Bewegungszustand?
Der Islam expandiert mit Höchstgeschwindigkeit. Man könnte sagen, er ist derzeit ( neben dem Globalismus ) die erfolgreichste Ideologie der Welt!

Kilgore
14.06.2008, 16:05
Kein Bewegungszustand?
Der Islam expandiert mit Höchstgeschwindigkeit. Man könnte sagen, er ist derzeit ( neben dem Globalismus ) die erfolgreichste Ideologie der Welt!

Es geht hier nicht um die von mir unbestrittene Expansion des Islams, sondern um seinen Bewegungszustand auf der Straße des Fortschritts - hier steht er still, hinkt nicht einmal.

Anthill_Inside
14.06.2008, 17:38
Es geht hier nicht um die von mir unbestrittene Expansion des Islams, sondern um seinen Bewegungszustand auf der Straße des Fortschritts - hier steht er still, hinkt nicht einmal.

Dies stimmt so definitiv nicht, der Islam bewegt sich durchaus wenn auch unmerklich langsam. Leider aber in die aus unserer Sicht falsche Richtung, gib ihnen noch ein paar hundert Jahre und sie haben wirklich alles wieder verlernt.

Aldebaran
14.06.2008, 18:40
Zudem sie vor der Wehrmacht schnell kapitulierten, gleichzeitig in ihren Kolonien aber dasselbe Herrenmenschendenken praktizierten (Südafrika, Indonesien, Tamilen etc.). Für jeden gesellschaftlichen Mist (Drogen, Schwule etc.) war dieses angeblich so tolerante Volk der Vorreiter. Tatsächlich sind sie arrogant und ihre Gänseblümchenarmee (mit Streikrecht!) war und ist immer noch eine prima Lachnummer - nicht nur auf dem Truppenübungsplatz.


In Afghanistan trauen sie sich immerhin in den Süden, was man der BW ja nicht zumuten will. Mit bisher 18 Toten haben sie relativ sogar etwas höhere Verluste gehabt, da nur etwa 1500 Niederländer dort im Einsatz sind.

Außerdem haben die Niederländer eine höhere Geburtenrate, in den letzten Jahren ein höheres Wirtschaftswachstum gehabt, verzeichnen sie einen Haushaltsüberschuss und zahlen netto pro Kopf mehr in den Brüsseler Topf ein als die Deutschen. Das Land wird notorisch unterschätzt.

Aldebaran
14.06.2008, 18:53
hehe, gefunden:

"Nobelpreisträger James Watson hatte Mitte Oktober gesagt, dass dunkelhäutige Menschen weniger intelligent als weiße seien. Damit erntete er eine Menge Protest. Jetzt hat er die streng wissenschaftliche Antwort nach einer DNA-Analyse schwarz auf weiß erhalten: Watson hat dunkelhäutige Vorfahren."

http://www.welt.de/wissenschaft/article1446444/Rassistischer_Forscher_hat_afrikanische_Vorfahren. html

*gröhl*

Noch Fragen?

Die Angaben sind so ungenau und widersprüchlich, dass man damit nichts anfangen kann:


In James Watson stecken 16 mal mehr Gene von dunkelhäutigen Vorfahren als bei einem durchschnittlichen weißen Europäer. Das berichtet die britische Zeitung "The Independent".

Merkwürdig: Bisher hieß es doch, außer in der Hautfarbe gebe es keine Rassenunterschiede. Jetzt kann man also schon Gene von "dunkelhäutigen" Vorfahren identifizieren.

Im Grunde also ein Eigentor, aber immerhin ein Erkenntnisfortschritt.


"Gewöhnlich ist der Anteil dieser Gene dann so hoch, wenn einer der Urgroßeltern dunkelhäutig war", erklärt Kari Stefansson von der Firma deCODE Genetics, die die Gen-Analyse vorgenommen hat.

Von einem Urgroßelternteil erhalten wir, da es 8 Urgroßeltern gibt, 1/8 oder 12,5% unserer Gene.

Da hat Mr. Watson Glück gehabt, dass kein intelligenzerelevantes darunter war. :D

Da diese Angaben von einer Firma stammen, muss man sehr skeptisch sein, denn die Leute dort mögen zwar sequenzieren können, haben aber von den Zusammenhängen wenig Ahnung. Ich erinnere an den Unsinn mit den germanischen und jüdischen Vorfahren, der vor ein paar Monaten von einer schweizerischen Analysefirma verbreitet wurde.



Gefunden wurden auch neun Prozent Gene, die auf einen asiatischen Vorfahren schließen lassen.

Jetzt also asiatische und nicht afrikanische Vorfahren. Oder zusätzlich? Woher kommen die denn jetzt? Noch ein Urgroßelternteil?

Aldebaran
14.06.2008, 19:04
-----------------------------------------------
Die gleiche Entwicklung ,wie in Deutschland, nur, dass uns die Holländer ca. 5 Jahre voraus sind. Holland ist jetzt kurz vor dem "Umkippen" - der Punkt ist erreicht, wo die Natives in die Minorität kommen - Und die Verbrecher im holländischen Parlament verraten ihr eigenes Volk - Schande über EUROPA !"

9439

Wir sind in Gedanken bei Euch .... bei van Gogh und Pim Fortune - haltet durch...:( .............

E:

Soweit ist es in Holland noch lange nicht.

Vorreiter sind die Niederlande auch in der Begrenzung der Zuwanderung. Als einziges westeuropäisches Land hatte sie in den letzten drei Jahren netto sogar eine leichte Abwanderung zu verzeichnen - übrigens auch bei Türken und Marokkanern, den beiden größten Muselgruppen.

Ich denke, dass die Regierung einfach Schiss davor hat, dass Niederländer weltweit zur Zielscheibe werden, so wie die Dänen. Sie denken dabei wohl vor allem an ihre Truppen in Afghanistan.

Tratschtante
15.06.2008, 10:34
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Buschkowsky-Jugendgewalt;art270,2551330

In diesem Bericht steht das genaue Gegenteil, nämlich, daß NL härter durchgreift als D.

Tratschtante
15.06.2008, 10:36
So steht dem Rotterdamer Oberbürgermeister eine eigene Eingreiftruppe zur Verfügung, eine Art private GSG 9. Die „Stadsmariniers“ können jederzeit an Behörden, Parlament und Justiz vorbei „Missstände beheben“, wenn ihnen irgendwo in der Stadt etwas auffällt. Sie können gewalttätige Jugendliche festsetzen, Kinder aus verwahrlosten Wohnungen holen oder aber für die Polizei Sichtachsen ins Laub schlagen, Umweltschutz hin oder her. „Das ist ja Wahnsinn, was die hier machen“, sagt Richterin Kirsten Heisig, die sich in Berlin für die schnellere Bestrafung von jugendlichen Kriminellen stark macht. „So eine Eingreiftruppe und Hausdurchsuchungen ohne richterlichen Beschluss würden in Deutschland gar nicht gehen, sowas verstößt gegen die Gewaltenteilung und öffnet der Willkür Tür und Tor.“

Der Rotterdamer Oberbürgermeister bestimmt außerdem Überwachungszonen, in denen rund um die Uhr jeder kontrolliert wird. Wer seinen Ausweis nicht dabei hat, zahlt 50 Euro Strafe.

Denkpoli
15.06.2008, 12:33
....Haushaltsüberschuss und zahlen netto pro Kopf mehr in den Brüsseler Topf ein als die Deutschen.
Rotterdam - Antwerpen - Effekt

Azrael
15.06.2008, 14:54
Keine Bange. Meine Eltern hatten beide den Arier-Nachweis. :bah:

Weil die zu diesem Zeitpunkt ja mit der Genetik schon so weit waren, ja nee, iss klar.:lach: :isok: :bah:

Azrael
15.06.2008, 15:00
Merkwürdig: Bisher hieß es doch, außer in der Hautfarbe gebe es keine Rassenunterschiede. Jetzt kann man also schon Gene von "dunkelhäutigen" Vorfahren identifizieren.

Im Grunde also ein Eigentor, aber immerhin ein Erkenntnisfortschritt.


Nachdem man ja auch bei einem Vaterschaftstest die Abstammung klären kann, ist das ja wohl nicht weiter verwunderlich. Du findest das merkwürdig? Spricht für sich.:D

Aldebaran
15.06.2008, 18:48
Nachdem man ja auch bei einem Vaterschaftstest die Abstammung klären kann, ist das ja wohl nicht weiter verwunderlich. Du findest das merkwürdig? Spricht für sich.:D

Das übliche Problem mit der Ironie. Da Du meine Position eigentlich kennen solltest, hatte ich erwartet, dass Du sie verstehen würdest.

Aldebaran
15.06.2008, 19:09
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Buschkowsky-Jugendgewalt;art270,2551330

In diesem Bericht steht das genaue Gegenteil, nämlich, daß NL härter durchgreift als D.

Die Niederlande haben die Einwanderung von Moslems noch effektiver gebremst als Deutschland. Wie hier macht in letzter Zeit allerdings der Zustrom von Asylbewerbern aus dem Irak Probleme, der aber in den NL nicht annähernd die Dimensionen wie in Schweden annimmt.

Und nirgendwo in Europa gibt es sonst Parteien, die fast nur mit dem Islam-Thema in den Umfragen 15-20% der Stimmen erreichen.

Azrael
16.06.2008, 12:26
Das übliche Problem mit der Ironie. Da Du meine Position eigentlich kennen solltest, hatte ich erwartet, dass Du sie verstehen würdest.

Das war schon klar, will sagen: dito.;)

Skaramanga
18.07.2008, 12:31
Die Menschenrechtsverbände sind jedoch erfolgreich dabei, die Niederlande zu knacken.

http://www.hrw.org/english/docs/2008/07/17/nether19386.htm

Der Einreise- und Einwanderungstest, der für Immigranten und Familiennachzügler eingeführt worden war, wurde von einem holländischen Gericht gekippt, wegen Verstoß gegen die Menschenrechte.

Geklagt hatte eine Marokkanerin und Analphabetin, die zu ihren Verwandten nach Holland ziehen wollte. Sie bekam vor Gericht Recht.

Nun wissen wir also: In Europa ist das Analphabetentum ein Menschenrecht.

Don
18.07.2008, 13:23
Merkwürdig: Bisher hieß es doch, außer in der Hautfarbe gebe es keine Rassenunterschiede. Jetzt kann man also schon Gene von "dunkelhäutigen" Vorfahren identifizieren.

Im Grunde also ein Eigentor, aber immerhin ein Erkenntnisfortschritt.

Nein. Die Hautfarbe ist genetisch bedingt.




Von einem Urgroßelternteil erhalten wir, da es 8 Urgroßeltern gibt, 1/8 oder 12,5% unserer Gene.



Nicht zwingend. Lies Mendel.

Aldebaran
18.07.2008, 15:11
Nein. Die Hautfarbe ist genetisch bedingt.

Ja, aber hier geht es ja um einen Weißen, der die Dunkelhautgene offenbar nicht trägt. Wie kann man dann "Gene von dunkelhäutige Vorfahren" identifizieren und diesen Anteil sogar quantifizieren?

Mir ist natürlich klar, wie das geht, aber für die Antirassisten muss das ein unauflösbarer Widerspruch sein.



Nicht zwingend. Lies Mendel.

Quantitativ stimmt das schon. Nur welche Gene (eigentlich Allele) man von einem Vorfahren abbekommt, das ist eine Lotterie. Und die Ausprägung ist wieder eine andere Sache. Da gibt es neben dominant und rezessiv noch andere Möglichkeiten.

Aldebaran
18.07.2008, 15:12
Die Menschenrechtsverbände sind jedoch erfolgreich dabei, die Niederlande zu knacken.

http://www.hrw.org/english/docs/2008/07/17/nether19386.htm

Der Einreise- und Einwanderungstest, der für Immigranten und Familiennachzügler eingeführt worden war, wurde von einem holländischen Gericht gekippt, wegen Verstoß gegen die Menschenrechte.

Geklagt hatte eine Marokkanerin und Analphabetin, die zu ihren Verwandten nach Holland ziehen wollte. Sie bekam vor Gericht Recht.

Nun wissen wir also: In Europa ist das Analphabetentum ein Menschenrecht.


Sch...justiz!