PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviele Millionen Ausländer arbeiten nicht?



latinroad
27.05.2008, 17:54
Weiß jemand genaue Zahlen, wieviele Ausländer in Deutschland nicht arbeiten?
Wäre interessant das zu wissen.

Van der Graf Generator
27.05.2008, 18:09
Ich auch - aber es werden wohl keine Zahlen veröffentlicht.
Ich denke, unter Südostasiaten, wie Koreanern oder Japanern, ist Arbeitslosigkeit selten. Unter vielen anderen Ausländern im "deutschen"Durchschnitt.
Ich gehe aber davon aus, dass unter dem Moslempack eine(absichtliche) Arbeitslosenquote von 50% herrschen dürfte, und ebensoviele unsere Sozialsysteme kaputtmachen. Sie haben dann Zeit genug, Deutsche zu überfallen und zu töten.

Würfelqualle
27.05.2008, 18:12
Erstmal müsste geklärt werden, wie viele Ausländer wir haben und ob wir die Passdeutschen mitzählen. Aber dafür werden wir keine ehrlichen Zahlen bekommen.

bernhard44
27.05.2008, 18:16
Weiß jemand genaue Zahlen, wieviele Ausländer in Deutschland nicht arbeiten?
Wäre interessant das zu wissen.

rund 6,5 Milliarden Menschen! :]

Heiliger
27.05.2008, 18:17
Ich auch - aber es werden wohl keine Zahlen veröffentlicht.
Ich denke, unter Südostasiaten, wie Koreanern oder Japanern, ist Arbeitslosigkeit selten. Unter vielen anderen Ausländern im "deutschen"Durchschnitt.
Ich gehe aber davon aus, dass unter dem Moslempack eine(absichtliche) Arbeitslosenquote von 50% herrschen dürfte, und ebensoviele unsere Sozialsysteme kaputtmachen. Sie haben dann Zeit genug, Deutsche zu überfallen und zu töten.

Tja was soll man dazu sagen: Neuestens soll es ja mehr freie Lehrstellen als Azubis geben. Denn: Viele schaffen die einfachsten Anforderungen für eine Lehrstelle nicht. Das liegt daran, das diese besagten gerade mal die Grundrechenarten der Grundschule beherrschen und genauso mit der Sprache und Grammatic.

Nun frage man sich auf welche Bevölkerungsgruppe dies wohl zutreffen mag. :lach: :lach:

Aber herrschen wollen germane

Rowlf
27.05.2008, 18:22
Das liegt daran, das diese besagten gerade mal die Grundrechenarten der Grundschule beherrschen und genauso mit der Sprache und Grammatic.

Nun frage man sich auf welche Bevölkerungsgruppe dies wohl zutreffen mag. :lach: :lach:


Autsch

Rommel
27.05.2008, 18:27
Nun frage man sich auf welche Bevölkerungsgruppe dies wohl zutreffen mag. :lach: :lach:

Aber herrschen wollen germane

Auf Dich?

Voortrekker
27.05.2008, 18:39
Also 45% der Türken in Deutschland sind arbeitslos.

Hofer
27.05.2008, 20:23
Weiß jemand genaue Zahlen, wieviele Ausländer in Deutschland nicht arbeiten?
Wäre interessant das zu wissen.

leider nur Zahlen bis 2004

Einwanderung in die Sozialsystem:

1970: 2,9 Millionen Ausländer (offiziell)
1,8 Millionen sozialvers.Besch.

1985: 4,4 Millionen Ausländer (offiziell)
1,5 Millionen sozialvers.Besch.

2004: 7,5 Millionen Ausländer (offiziell)
1,9 Millionen sozialvers.Besch.

Quelle: Statistisches Bundesamt,BA

http://www.welt.de/data/2005/06/24/736218.html

Paßdeutsche nicht mitgerechnet

politisch Verfolgter
27.05.2008, 20:28
Warum sollen die was tun? Ich tu auch nix.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, user value muß her, damit man was tun kann.
Je Weniger hier was tun, desto eher ist der mod. Feudalismus sozialstaatlich nicht mehr zwangsfinanzierbar.
Und bitte Nachwuchs unterlassen, ihm den Wahnsinn nicht antun.

Ingeborg
27.05.2008, 20:29
85 % der Türken arbeiten nicht.

politisch Verfolgter
27.05.2008, 20:34
Auch ich tu nix.
Wo ist der user value?

-SG-
27.05.2008, 20:45
Weiß jemand genaue Zahlen, wieviele Ausländer in Deutschland nicht arbeiten?
Wäre interessant das zu wissen.

Das wirft gleich mehrere Fragen auf:

- Wer ist Ausländer? Die offizielle Passstatistik (7,9 Mio), die offizielle "Migranten"statistik (15,9 Mio) oder zählen Illegale etc noch hinzu, über die es keine Statistik gibt?

- Wer ist arbeitslos? Auf dem Papier sind es nur < 4 Mio, aber die doppelte Zahl bezieht Hartz 4. Von 82 Mio Einwohnern arbeiten 32 Mio. Es wäre also eher der Erwerbstätigenquotient interessant. Zumal es denkbar ist, dass insbesondere viele traditionellen muslimischen Frauen sich nicht erwerbstätig melden. Die fließen dann in die Statistik nicht als Arbeitslose, sondern als "stille Reserve" ein.

Hofer
27.05.2008, 20:58
85 % der Türken arbeiten nicht.


80 Prozent der türkischen Bevölkerung in Deutschland sind bildungsfern

Kenan Kolat. „80 Prozent der türkischen Bevölkerung in Deutschland sind bildungsfern und einkommensschwach.“

11.7.2007 16:39 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2337881


Erdogan ist froh die bildungsfernen Türken bei den Deutschen untergebracht zu haben

Hofer
27.05.2008, 21:05
Das wirft gleich mehrere Fragen auf:

- Wer ist Ausländer? Die offizielle Passstatistik (7,9 Mio), die offizielle "Migranten"statistik (15,9 Mio) oder zählen Illegale etc noch hinzu, über die es keine Statistik gibt?

- Wer ist arbeitslos? Auf dem Papier sind es nur < 4 Mio, aber die doppelte Zahl bezieht Hartz 4. Von 82 Mio Einwohnern arbeiten 32 Mio. Es wäre also eher der Erwerbstätigenquotient interessant. Zumal es denkbar ist, dass insbesondere viele traditionellen muslimischen Frauen sich nicht erwerbstätig melden. Die fließen dann in die Statistik nicht als Arbeitslose, sondern als "stille Reserve" ein.


offizielle "Migranten"statistik (15,9 Mio)



19 % der Bevölkerung hat ein Zuwanderungs-Hintergrund

Neuer Mikrozensus veröffentlicht

Dienstag, 6. Juni 2006
Erschreckende Entwicklung


Die Traditionsfamilie aus Ehepaaren mit Kindern verliert in Deutschland an Bedeutung. Von den insgesamt 12,6 Millionen Familien mit Kindern waren 2005 fast 73 Prozent Ehepaare, berichtete das Statistische Bundesamt am Dienstag in Berlin bei der Veröffentlichung des neuen Mikrozensus. 1996 waren es noch 79 Prozent. In Ostdeutschland ging der Anteil von 72 auf sogar 62 Prozent zurück.

Der Anteil der Alleinerziehenden und der Paare ohne Trauschein – aber mit Kindern – nahm dagegen um vier beziehungsweise zwei Prozentpunkte zu. Als kinderlose Paare lebten 28 Prozent der Bevölkerung, sagte der Präsident des Statistischen Bundesamts, Johann Hahlen.

Während in 22 Prozent der Haushalte 2005 ausschließlich Senioren lebten, betrug der Anteil der Haushalte mit minderjährigen Kindern 23 Prozent. Insgesamt sank der Anteil der Haushalte mit zwei Generationen unter einem Dach seit 1991 um sieben Prozentpunkte, die Zahl der Single-Haushalte nahm um vier Prozentpunkte zu.

Zitat

http://www.n-tv.de/675560.html


19 % der Bevölkerung hat ein Zuwanderungs-Hintergrund

( NDR 1 6.Juni 2006 )

19 % nichtdeutsche + ca 8 Millionen Ausländer + 1,5 Millionen ( Fischer Visum )
Illegale ,lt GdP

dZUG
27.05.2008, 21:06
Warum sollen die was tun? Ich tu auch nix.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, user value muß her, damit man was tun kann.
Je Weniger hier was tun, desto eher ist der mod. Feudalismus sozialstaatlich nicht mehr zwangsfinanzierbar.
Und bitte Nachwuchs unterlassen, ihm den Wahnsinn nicht antun.

Naja..... Der Staat kann ganz schön unangenehm werden, da ist noch Potenzial nach oben offen. Ich bin ja schon froh das nicht Integration das Thema im Wahlkampf sein wird. Da hat man Leute geholt und so viel vertrauen in die Deutschen gesetzt.
Die Regierung ist ganz schön enttäuscht worden, das sich keine Sau mehr um diesen Staat kümmert.(von den Einheimischen :D)

politisch Verfolgter
27.05.2008, 21:27
@dZUG, als bildungsferner Oberdepp überlasse ichs dem ÖD, sich Leute zu suchen, mit denen er seine Klientel nicht kaputtreitet, die er also nicht nach China ausweisen möchte.
Das staatliche Vernichtungspotenzial des Regimes mir gegenüber ist erschöpft, weniger als nix tun läßt sich kaum, allenfalls auswandern oder das Zeitliche segnen. Nachwuchs gibts auch nicht.
Die einschlägigen ÖD-Säue werden sich schon im Interesse der Vorteilsnehmer um den Staat kümmern.
Ich möchte mal gerne Inhabern beim Arbeiten in den global playern oder in den Sparkassen und Landesbanken zugucken ;-)
Denke ich mir doch, wenn dort kein Inhaber was tut, warum soll ich dann dort was tun?
Viell. sollte man die ÖDler dazu verpflichten - bei angemessen reduzierten Bezügen.

-SG-
27.05.2008, 21:45
http://www.n-tv.de/675560.html


19 % der Bevölkerung hat ein Zuwanderungs-Hintergrund



Hahlen trat der Ansicht entgegen, dass Deutschland mit 7,3 Millionen Ausländern kein Einwanderungsland sei. "Es ist ein Zuwanderungsland", sagte der Amtspräsident. Schließlich lebten zudem 8 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund - also vorwiegend Kinder von Zugewanderten - zwischen Ostsee und Alpen. Somit stellen die seit 1950 zugewanderten Ausländer und Menschen mit entsprechenden Wurzeln fast ein Fünftel der Bevölkerung (19 Prozent).

Dieses dumme Geschwätz immer. Aus Sein mach Sollen. Unpassender Vergleich, aber wenn 20% der Deutschen Malaria hätten, wären wir dann ein Malariaansteckungsland, was wir gefälligst zu akzeptieren hätten, und was auch wünschenswerterweise noch zunehmen kann und soll?

politisch Verfolgter
27.05.2008, 21:57
Immer mehr Deutsche gehen in innere Emigration und unterlassen Nachwuchs.
Das färbt auch bereits auf die erste Zuzüglergeneration und deren Nachkommen ab.
Wir sollten gar keinen Affen mehr schieben, niemandem mehr in offene Stellen kriechen.
Der ÖD würde das dann bestimmt auch nicht übernehmen wollen.
Dann ists aus mit dem modernen Feudalismus.
Besser wäre natürlich, einfach die Arbeitsgesetzgebung zu entsorgen und user value politisch zu wollen und wiss. zu flankieren.

Frei-denker
27.05.2008, 22:07
Das Arbeitsamt hat auf eine ihrer Seiten mal veröffentlicht, dass 1,9 Mio. Ausländer in einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung seien.
Und es gibt hier ca. 7,5 Mio. Ausländer.

Da man von gleicher Beschäftigungsquote unter Paßdeutschen Migranten ausgehen kann, müßten demnach ca. 3,8 Mio. der 15,3 Mio. Migrationshintergründler arbeiten. Plus die Selbstständigen, was aber nicht wesentlich viele sein dürften.

Also eine Quote von ca. 25,5%.

dZUG
27.05.2008, 22:08
@dZUG, als bildungsferner Oberdepp überlasse ichs dem ÖD, sich Leute zu suchen, mit denen er seine Klientel nicht kaputtreitet, die er also nicht nach China ausweisen möchte.
Das staatliche Vernichtungspotenzial des Regimes mir gegenüber ist erschöpft, weniger als nix tun läßt sich kaum, allenfalls auswandern oder das Zeitliche segnen. Nachwuchs gibts auch nicht.
Die einschlägigen ÖD-Säue werden sich schon im Interesse der Vorteilsnehmer um den Staat kümmern.
Ich möchte mal gerne Inhabern beim Arbeiten in den global playern oder in den Sparkassen und Landesbanken zugucken ;-)
Denke ich mir doch, wenn dort kein Inhaber was tut, warum soll ich dann dort was tun?
Viell. sollte man die ÖDler dazu verpflichten - bei angemessen reduzierten Bezügen.

Das sind die schlauen Bankjobs :D
Und werden mit attraktiven Frauen an der Front betrieben.
Ich hab z.B 5 Jahre lang meine Miete Bar überweisen mit glaub ich 3 € Gebühr.
(Da hab ich immer Bonbons mitgenommen.... Pssst :D )
Da war eine Frau, die hatte ein braunes und ein blaues Auge und bildhübsch ;)
(Da wärst sogar du schwach geworden :] )

Und Bildung ist natürlich auch ganz wichtig, und so..... maen muss dieses Land lieben um hier zu bleiben, aber nicht wegen dem Staat. germane

politisch Verfolgter
27.05.2008, 22:13
Das Arbeitsamt hat mich zum Idiotentest geschickt: an ein Univ.-Institut, um von einem Privatdozenten ein Gutachten über mich erstellen zu lassen.
Ich habs durchgelesen und vorliegen und mußte feststellen, daß ich mich nicht zum marginalisierbaren Kostenfaktoraffen eigne.
Tja, was tun? Also hab ich nix mehr getan.
So, und Zuzügler haben erst recht keinen Bock, in D womöglich auch noch Den den Affen zu schieben.
Die Affenschieberquote schwindet, dennoch steigt der Umverteilungsreichtum.
Na ja, dann gucken wir mal zu, wie das weiter geht.

politisch Verfolgter
27.05.2008, 22:19
Das sind die schlauen Bankjobs :D
Und werden mit attraktiven Frauen an der Front betrieben.
Ich hab z.B 5 Jahre lang meine Miete Bar überweisen mit glaub ich 3 € Gebühr.
(Da hab ich immer Bonbons mitgenommen.... Pssst :D )
Da war eine Frau, die hatte ein braunes und ein blaues Auge und bildhübsch ;)
(Da wärst sogar du schwach geworden :] )

Und Bildung ist natürlich auch ganz wichtig, und so..... maen muss dieses Land lieben um hier zu bleiben, aber nicht wegen dem Staat. germane

'Bank' klingt nach math. anspruchsvollem Finanzmanagement.
Als DepplIng. bin ich mit Mathe nur aufgelaufen.
Es paßt einfach nix zusammen, was der ÖD immer weiter verschärft hat.
Dahinter steckt das Prinzip, daß ja Affenschieber marginalisiert werden müssen, damit es funktionieren kann.

Bald gibts wieder mal das blöde Grinsen diverser Banker, wenn ich dort mit Senioren auftauche. Diese Grinsvisagen nehme ich aber in Kauf.
Und wenn ich dann nix abhebe, grinsen sie noch mehr.
Die ahnen, daß ich ein armer Hund bin, hahaha ;-)

Pikes
27.05.2008, 22:21
Ich auch - aber es werden wohl keine Zahlen veröffentlicht.
Ich denke, unter Südostasiaten, wie Koreanern oder Japanern, ist Arbeitslosigkeit selten. Unter vielen anderen Ausländern im "deutschen"Durchschnitt.
Ich gehe aber davon aus, dass unter dem Moslempack eine(absichtliche) Arbeitslosenquote von 50% herrschen dürfte, und ebensoviele unsere Sozialsysteme kaputtmachen. Sie haben dann Zeit genug, Deutsche zu überfallen und zu töten.

woher willst du freak das wissen? weisst du wieviel deiner landsleute arbeitslos sind, sich jedentag liter weise bier in die rübe kippen und sich vollfressen? von wegen: die ausländern nehmen uns die arbeitsplätze weg. jetzt: die ausländer arbeiten zu wenig! entscheidet euch!!!!!! wenig oder viel, arbeiten oder arbeitslos!

dZUG
27.05.2008, 22:35
woher willst du freak das wissen? weisst du wieviel deiner landsleute arbeitslos sind, sich jedentag liter weise bier in die rübe kippen und sich vollfressen? von wegen: die ausländern nehmen uns die arbeitsplätze weg. jetzt: die ausländer arbeiten zu wenig! entscheidet euch!!!!!! wenig oder viel, arbeiten oder arbeitslos!

Das Problem ist, dass der Rubel nicht mehr rollt.
Als Hochschulabsolvent hat man 2 Möglichkeiten ein Einstigsgehalt von 40000€ im Jahr oder Praktikum. Spürst du was, für was sich Firmen entscheiden :D
Das ist das schlimme und die Ausländer, die für noch weniger arbeiten sind natürlich
die Superstars in der BRD.

Dönnerbuden betreiben und Gammelfleisch verkaufen alles klar und dann noch ein
paar Harz4 Ali arbeiten lassen und der Staat ist zufrieden, dass dicke Ende muss kein
Politiker ausbaden.

politisch Verfolgter
27.05.2008, 22:39
Zudem sollte es ja nicht beim Einstiegsgehalt bleiben, sondern zum Aufstieg kommen, zur Übereinstimmung des mentalen mit dem Eink.-%Rang.
Das bedingt offenbar konspirative selektive Assoziativität, die zugleich massives Stratifikationstheorem ist.
Bei Bedarf führe ich das weiter aus.

Pascal_1984
27.05.2008, 22:53
leider nur Zahlen bis 2004

Einwanderung in die Sozialsystem:

1970: 2,9 Millionen Ausländer (offiziell)
1,8 Millionen sozialvers.Besch.

1985: 4,4 Millionen Ausländer (offiziell)
1,5 Millionen sozialvers.Besch.

2004: 7,5 Millionen Ausländer (offiziell)
1,9 Millionen sozialvers.Besch.

Quelle: Statistisches Bundesamt,BA

http://www.welt.de/data/2005/06/24/736218.html

Paßdeutsche nicht mitgerechnet

Unglaublich, trotz der vielen einbürgerungen haben wir noch 7,5 millionen ausländer hier!

Von den 1,9 Millionen arbeitenden ausländern sollten wir mal die zahl der nichtmuslime hier abziehen, dann bleibt in etwa die zahl der muslime übrig, die (noch) keinen deutschen pass und arbeit haben.

politisch Verfolgter
27.05.2008, 22:56
Mal kurz noch vor Mitternacht:
4/5 der Topetagler sind Sprößlinge der 3.5 % begütersten Privathaushalte, also 23fach überrepräsentiert.
Wobei die mentale Verteilung aller Sprößlinge aller Eltern gaußförmig normal ist, also keineswegs diese 3.5 % präferiert.
Wären nun in einem Saal 2 300 Topetagler aus diesen 3.5 % versammelt, so kämen nur mehr 100 Topetagler aus dem restlichen Verteilungsspektrum hinzu, davon weit über 90 aus den nächst vermögendsten 3-4 % der Elternhäuser.
Wobei dann jeder dieser 2 400 Topetagler im Durchschnitt 385 T€ monatlich verdient.

Damit ist wohl die konspirative selektive Assoziativität als zentrales gesellschaftliches Stratifikationstheorem klar beschrieben.
Und das zieht sich ganz analog durch nachgelagerte Einkommensstrukturen.
Und die Eltern der 2 300 haben je Studienjahr ihrer Spößlinge 50 T€ hingelegt, die dort unter sich geblieben sind und dann untereinander später z.B. sog. "goldene Handschläge" ausführen, sich derart gegenseitig die Klinke sog. "Chefetagen" in die Hand geben.

Voortrekker
28.05.2008, 15:52
Mich würde interessieren, wieviele Türken arbeiten, wenn man die Besitzer, Mitarbeiter und Zulieferer von Dönerbetrieben abzieht!

Würfelqualle
28.05.2008, 15:53
Mich würde interessieren, wieviele Türken arbeiten, wenn man die Besitzer, Mitarbeiter und Zulieferer von Dönerbetrieben abzieht!

Illegal, oder legal ?

Voortrekker
28.05.2008, 16:42
Illegal, oder legal ?

LEGAL!
Einfach Türken, die mehr Geld in die Kassen bringen durch Steuern, als sie hintenrum wieder beziehen, bzw sonstwie an Kosten verursachen!

JensVandeBeek
01.06.2008, 07:21
Also 45% der Türken in Deutschland sind arbeitslos.


Offiziell arbeiten 22,8% (570.000 von 2,5 Millionen) der Türken in Deutschland, das heißt, dass 77,2% nicht arbeiten. Und jetzt kommt noch die Dunkelziffer der Illegalen dazu.



85 % der Türken arbeiten nicht.

Wer bittet mehr ???

Felixhenn
01.06.2008, 07:29
Wer bittet mehr ???

Offiziell arbeiten 22,8% (570.000 von 2,5 Millionen) der Türken in Deutschland, das heißt, dass 77,2% nicht arbeiten. Und jetzt kommt noch die Dunkelziffer der Illegalen dazu.

http://www.abgeordnetenwatch.de/lothar_mark-650-5825--f111493.html#frage111493

Tosca
01.06.2008, 07:39
rund 6,5 Milliarden Menschen! :]

Oh, doch so viele? Na wie hoch ist eigentlich die Zahl der Gesamten Bevölkerung der Erde?

Volkov
01.06.2008, 10:06
Oh, doch so viele? Na wie hoch ist eigentlich die Zahl der Gesamten Bevölkerung der Erde?

Na 6,5 Milliarden :D

Voortrekker
01.06.2008, 11:20
Wieviele von ihnen nicht arbeiten ist irrelevant, interessant ist nur, wieviele von ihnen arbeitslos gemeldet sind und Bezüge erhalten.

Krönchen
01.06.2008, 14:42
Erdogan ist froh die bildungsfernen Türken bei den Deutschen untergebracht zu haben
Was hast Du denn gegen Türken, die bringen doch nur Friede und Freude in die Welt. (Erdogan). Und schliesslich ist der Islam die Religion des Friedens.:hihi:

Ausser nach Deutschland, da sind sie 3 mal so oft kriminell wie die Einheimischen.

Paul Felz
01.06.2008, 15:16
Was hast Du denn gegen Türken, die bringen doch nur Friede und Freude in die Welt. (Erdogan). Und schliesslich ist der Islam die Religion des Friedens.:hihi:

Ausser nach Deutschland, da sind sie 3 mal so oft kriminell wie die Einheimischen.

Alles Einzelfälle! :cool:

Typische Massenerscheinung ist eher der kriminelle Deutsche der in der Türkei englische Mädchen vergewaltigt. Oder auch eben nicht vergewaltigt.