PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Sühnemal in Berlin--diesmal rosa Winkel



Seiten : [1] 2

Quo vadis
27.05.2008, 16:07
Wer in einem Betonklotz einen Endlosfilm mit zwei sich küssenden Männern ansehen will, der sollte nach Berlin pilgern.Magnus Hirschfeld würde heute wohlwollend auf die gesellschaftlichen Fortschritte der hippen Bewegung blicken.


http://de.news.yahoo.com/afp/20080527/tts-d-ns-gedenken-homosexuelle-c1b2fc3.html

Berlin (AFP) - Das Mahnmal zum Gedenken an die vom NS-Regime verfolgten Homosexuellen ist in Berlin eingeweiht worden. "Mit der heutigen Übergabe erinnern wir an eine Opfergruppe, die in der öffentlichen Wahrnehmung lange Zeit wenig Beachtung fand", sagte Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) bei der Feier am Rande des Berliner Tiergartens. Das vom Bundestag im Dezember 2003 beschlossene Mahnmal besteht aus einem Betonkubus, in dem ein Endlosvideo mit zwei küssenden Männern zu sehen ist.

Neumann räumte ein, dass das Mahnmal "sehr spät" errichtet worden sei. Es solle nicht nur an die Schrecken der Vergangenheit erinnern, sondern auch zum Ausdruck bringen, dass in Deutschland die Diskriminierung von Homosexuellen keinen Platz haben dürfe.

Preuße
27.05.2008, 16:09
Wann bekommt der umgefallene und unbekannte Sack Reis in China endlich sein wohl verdientes Mahnmal? :rolleyes:

Gruß Preuße

Fuchs
27.05.2008, 16:11
immerhin geschmackvoller als das jüdische mahnmal.
mann muss sich die zwei küssenden ja nicht ansehen,
wenn man nicht will.

Topas
27.05.2008, 16:22
Wie sagt man doch: „All zu viel ist ungesund“. Man kann auch mit zu vielen Denkmälern das Gegenteil erreichen. Man stumpft ab und nimmt die damaligen NS-Verbrechen nicht mehr ernst.

Würfelqualle
27.05.2008, 16:29
Ich bin für die verschärfte Wiedereinführung des § 175.

Bratschnik
27.05.2008, 16:32
Wer in einem Betonklotz einen Endlosfilm mit zwei sich küssenden Männern ansehen will, der sollte nach Berlin pilgern.Magnus Hirschfeld würde heute wohlwollend auf die gesellschaftlichen Fortschritte der hippen Bewegung blicken.


http://de.news.yahoo.com/afp/20080527/tts-d-ns-gedenken-homosexuelle-c1b2fc3.html

Berlin (AFP) - Das Mahnmal zum Gedenken an die vom NS-Regime verfolgten Homosexuellen ist in Berlin eingeweiht worden. "Mit der heutigen Übergabe erinnern wir an eine Opfergruppe, die in der öffentlichen Wahrnehmung lange Zeit wenig Beachtung fand", sagte Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) bei der Feier am Rande des Berliner Tiergartens. Das vom Bundestag im Dezember 2003 beschlossene Mahnmal besteht aus einem Betonkubus, in dem ein Endlosvideo mit zwei küssenden Männern zu sehen ist.

Neumann räumte ein, dass das Mahnmal "sehr spät" errichtet worden sei. Es solle nicht nur an die Schrecken der Vergangenheit erinnern, sondern auch zum Ausdruck bringen, dass in Deutschland die Diskriminierung von Homosexuellen keinen Platz haben dürfe.



Das man den Opfern gedenkt ist auch in Ordnung, nur passiert das wohl höchst selten wirklich zum Gedenken an die Opfer sondern wie auch in diesem Fall als Gelegenheit sich in die Öffentlichgkeit zu spielen. z.B. für Herrn Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU). Das ist kein Gedenken sondern Heuchelei.

Quo vadis
27.05.2008, 16:33
immerhin geschmackvoller als das jüdische mahnmal.
mann muss sich die zwei küssenden ja nicht ansehen,
wenn man nicht will.

Stelle mir gerade vor wie das berliner Jungvolk (Türken) feixend mit der Handycam ins Guckloch hält und den Film dann zu Hause als neue Dekadenzerscheinung der Brd präsentiert......

Bratschnik
27.05.2008, 16:33
Ich bin für die verschärfte Wiedereinführung des § 175.

Allahuakbar hamdidullah ;)

Alfred
27.05.2008, 16:33
Ich bin für die verschärfte Wiedereinführung des § 175.

Ich auch....

Aber eventuell mal einen Blick nach Gambia werfen.

Gambia und Schwule : (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2139901&postcount=1)

Quo vadis
27.05.2008, 16:37
Das man den Opfern gedenkt ist auch in Ordnung, nur passiert das wohl höchst selten wirklich zum Gedenken an die Opfer sondern wie auch in diesem Fall als Gelegenheit sich in die Öffentlichgkeit zu spielen. z.B. für Herrn Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU). Das ist kein Gedenken sondern Heuchelei.

Kann sein, aber hätte sich der Verband der Homosexuellen (Dachorganisation?) sich ausdrücklich gegen so ein Mal ausgesprochen, wäre es auch nicht gebaut worden und wollen wir uns nichts vormachen, welches berliner Klientel soll denn bitteschön bei so einem Film in so einem Betonklotz in tiefer Scham versinken? Die Homos brauchen so ein Denkmal als Pilgerstätte heute nicht und Mihigrus dient es zur Volksbelustigung.

Alfred
27.05.2008, 16:39
Kann sein, aber hätte sich der Verband der Homosexuellen (Dachorganisation?) sich ausdrücklich gegen so ein Mal ausgesprochen, wäre es auch nicht gebaut worden und wollen wir uns nichts vormachen, welches berliner Klientel soll denn bitteschön bei so einem Film in so einem Betonklotz in tiefer Scham versinken? Die Homos brauchen so ein Denkmal als Pilgerstätte heute nicht und Mihigrus dient es zur Volksbelustigung.

Und ich denke das wird noch Lustig.Wenn die Lehrer die Schulklassen in Massen
zu diesem Denkmal hetzen.Dann wird sich die Reaktion der Musels zeigen.
Denn wenn ein Musel dieses Denkmal filmt und seinen Eltern zeigt...

Rowlf
27.05.2008, 16:41
Ich bin für die verschärfte Wiedereinführung des § 175.

Michael Kühnen würde sich im Grab umdrehen. :D

Alfred
27.05.2008, 16:44
Michael Kühnen würde sich im Grab umdrehen. :D

Das war aber Gemein jetzt....:cool2:

Voortrekker
27.05.2008, 16:44
Ich frage mich wieviel Geld damit wieder verbrannt wurde.
Wen interessiert so ein Denkmal überhaupt?

Alfred
27.05.2008, 16:46
Ich frage mich wieviel Geld damit wieder verbrannt wurde.
Wen interessiert so ein Denkmal überhaupt?

Die Gutmenschen.

Quo vadis
27.05.2008, 16:47
Michael Kühnen würde sich im Grab umdrehen. :D

Zu Kühnens Zeit hat sich öffentlich noch Freddy Mercury in den Lederschritt gegriffen.Rock Hudson war auch schon kräftig am Verfallen.Kühnen wurde wie die anderen beiden auch für seinen Sittenverfall ganz ohne 175-er abgestraft, von ganz oben sozusagen......

Badener3000
27.05.2008, 17:14
Mal schauen, wie lange es dauert, bis unsere Kulturbereicherer uns zeigen, was sie von dem "Sühnemal" halten.......:D

Bratschnik
27.05.2008, 17:18
Kann sein, aber hätte sich der Verband der Homosexuellen (Dachorganisation?) sich ausdrücklich gegen so ein Mal ausgesprochen, wäre es auch nicht gebaut worden und wollen wir uns nichts vormachen, welches berliner Klientel soll denn bitteschön bei so einem Film in so einem Betonklotz in tiefer Scham versinken? Die Homos brauchen so ein Denkmal als Pilgerstätte heute nicht und Mihigrus dient es zur Volksbelustigung.

Ne Du hast recht, die Homos brauchen sonn Ding nicht. Ganz nutzlos ist es aber trotzdem nicht denn die Musels brauchen es. Die Musel brauchen überall riesige Plakate mit korpulierenden Mitbürgern vor Ihren Fenstern, meinetwegen können die dann auch rosa sein.

D-Moll
27.05.2008, 17:22
Wer in einem Betonklotz einen Endlosfilm mit zwei sich küssenden Männern ansehen will, der sollte nach Berlin pilgern.Magnus Hirschfeld würde heute wohlwollend auf die gesellschaftlichen Fortschritte der hippen Bewegung blicken.


http://de.news.yahoo.com/afp/20080527/tts-d-ns-gedenken-homosexuelle-c1b2fc3.html

Berlin (AFP) - Das Mahnmal zum Gedenken an die vom NS-Regime verfolgten Homosexuellen ist in Berlin eingeweiht worden. "Mit der heutigen Übergabe erinnern wir an eine Opfergruppe, die in der öffentlichen Wahrnehmung lange Zeit wenig Beachtung fand", sagte Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) bei der Feier am Rande des Berliner Tiergartens. Das vom Bundestag im Dezember 2003 beschlossene Mahnmal besteht aus einem Betonkubus, in dem ein Endlosvideo mit zwei küssenden Männern zu sehen ist.

Neumann räumte ein, dass das Mahnmal "sehr spät" errichtet worden sei. Es solle nicht nur an die Schrecken der Vergangenheit erinnern, sondern auch zum Ausdruck bringen, dass in Deutschland die Diskriminierung von Homosexuellen keinen Platz haben dürfe.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

latrop
27.05.2008, 17:23
Ich frage mich wieviel Geld damit wieder verbrannt wurde.
Wen interessiert so ein Denkmal überhaupt?

Wowereit !! Oder auch Guidolein ?

klartext
27.05.2008, 17:28
Wowereit !! Oder auch Guidolein ?

Endlich ein Plätzchen, an dem sich Homos aufgeilen können. Der Film soll alle zwei Jahre gewechselt werden, wird wohl auch mal ein Kopulierstreifen kommen.
Der Bund hat dafür 500.000 EUR zugeschossen. Sage niemand, der Staat hätte kein Geld und müsste deshalb die Steuern erhöhnen.
Übrigens, die Lesben haben protestiert, sie wollen auch so ein Ding. Vielleicht auch noch eines für Sadisten, Masochisten, Päderasten, Nekrophile, Fetischisten.

Voortrekker
27.05.2008, 17:29
Mal sehen wie lange es dauert bis die Musel darüber empört sind und sich beleidigt und angegriffen fühlen und es dann islamkonform abgeändert wird!

Topas
27.05.2008, 17:30
Meine Meinung: Mit diesem Denkmal erreicht man das Gegenteil von dem was man erreichen will.

Würfelqualle
27.05.2008, 17:30
Mal sehen wie lange es dauert bis die Musel darüber empört sind und sich beleidigt und angegriffen fühlen und es dann islamkonform abgeändert wird!

Wie soll das muselkonform abgeändert werden ? Vorschläge ?

Bratschnik
27.05.2008, 17:35
Wie soll das muselkonform abgeändert werden ? Vorschläge ?

Wenn sich´s alle ganz doll wünschen wirds schon eine Einigung geben.

Esreicht!
27.05.2008, 17:40
[QUOTE=klartext;2140818]Der Bund hat dafür 500.000 EUR zugeschossen. Sage niemand, der Staat hätte kein Geld und müsste deshalb die Steuern erhöhnen.
QUOTE]

Na ja, sieh es als Subvention für neue Stricher-Arbeitsplätze...


kd

Achsel-des-Bloeden
27.05.2008, 17:45
Laßt doch noch ein paar Mahnmale für unsere Enkel über!
Die müssen auch noch anständig "Gesicht zeigen" ...

klartext
27.05.2008, 17:46
[QUOTE=klartext;2140818]Der Bund hat dafür 500.000 EUR zugeschossen. Sage niemand, der Staat hätte kein Geld und müsste deshalb die Steuern erhöhnen.
QUOTE]

Na ja, sieh es als Subvention für neue Stricher-Arbeitsplätze...


kd

Die Stricher stehen kaum 200 meter weiter völlig ohne Subventionen. Und dass es dort weit und breit kein Mahmal für die deutschen Bombenopfer des Krieges gibt, ist sicher kein Zufall. Diese berliner Gegend entwickelt sich zunehmend zur Schuldmeile. Der Tiergarten bietet noch jede Menge Platz dafür.

Fuchs
27.05.2008, 17:49
Stelle mir gerade vor wie das berliner Jungvolk (Türken) feixend mit der Handycam ins Guckloch hält und den Film dann zu Hause als neue Dekadenzerscheinung der Brd präsentiert......

was kümmern dich die türken?
bestimmen die etwa unsere kultur?
ich denke nicht.

Würfelqualle
27.05.2008, 17:54
was kümmern dich die türken?
bestimmen die etwa unsere kultur?
ich denke nicht.



Sind Schwulendenkmäler unsere Kultur ?

Voortrekker
27.05.2008, 17:57
Sind Schwulendenkmäler unsere Kultur ?

Wenns nach den Grünen Gutmenschen geht: JA!

Felixhenn
27.05.2008, 17:59
Wer in einem Betonklotz einen Endlosfilm mit zwei sich küssenden Männern ansehen will, der sollte nach Berlin pilgern.Magnus Hirschfeld würde heute wohlwollend auf die gesellschaftlichen Fortschritte der hippen Bewegung blicken.


http://de.news.yahoo.com/afp/20080527/tts-d-ns-gedenken-homosexuelle-c1b2fc3.html

Berlin (AFP) - Das Mahnmal zum Gedenken an die vom NS-Regime verfolgten Homosexuellen ist in Berlin eingeweiht worden. "Mit der heutigen Übergabe erinnern wir an eine Opfergruppe, die in der öffentlichen Wahrnehmung lange Zeit wenig Beachtung fand", sagte Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) bei der Feier am Rande des Berliner Tiergartens. Das vom Bundestag im Dezember 2003 beschlossene Mahnmal besteht aus einem Betonkubus, in dem ein Endlosvideo mit zwei küssenden Männern zu sehen ist.

Neumann räumte ein, dass das Mahnmal "sehr spät" errichtet worden sei. Es solle nicht nur an die Schrecken der Vergangenheit erinnern, sondern auch zum Ausdruck bringen, dass in Deutschland die Diskriminierung von Homosexuellen keinen Platz haben dürfe.



Na, dann hat der Wowereit auch sein Denkmal. Wer kommt als Nächstes?

Also ich meine, dass sich der Cavalier Kings Charles Spaniel, Typ Blenheim, sehr um Deutschland verdient gemacht hat und ein Denkmal braucht. Es sollte aber eine Hündin sein. Nicht etwa, dass ich wüsste warum sich so eine Hündin um Deutschland verdient gemacht hätte, aber ich habe eine und möchte die gerne verewigt wissen.

Was unterscheidet mich von dem Wowereit mit seinen Schwuchteln?

SLOPPY
27.05.2008, 18:00
Kann sein, aber hätte sich der Verband der Homosexuellen (Dachorganisation?)
... heisst es bei den Rektalspezialisten nicht Deckorganisation?

sich ausdrücklich gegen so ein Mal ausgesprochen, wäre es auch nicht gebaut worden und wollen wir uns nichts vormachen, welches berliner Klientel soll denn bitteschön bei so einem Film in so einem Betonklotz in tiefer Scham versinken? Die Homos brauchen so ein Denkmal als Pilgerstätte heute nicht und Mihigrus dient es zur Volksbelustigung.

:lach::inlove::lach:

klartext
27.05.2008, 18:07
Na, dann hat der Wowereit auch sein Denkmal. Wer kommt als Nächstes?

Also ich meine, dass sich der Cavalier Kings Charles Spaniel, Typ Blenheim, sehr um Deutschland verdient gemacht hat und ein Denkmal braucht. Es sollte aber eine Hündin sein. Nicht etwa, dass ich wüsste warum sich so eine Hündin um Deutschland verdient gemacht hätte, aber ich habe eine und möchte die gerne verewigt wissen.

Was unterscheidet mich von dem Wowereit mit seinen Schwuchteln?
Du solltest zuerst eine Lebenspartnerschaft mit deinem Hund eintragen lassen und dann erst das Denkmal errichten.
Beck befürwortet ja Sex mit Kindern, da ist noch manches Denkmal fällig.

SLOPPY
27.05.2008, 18:07
Wie wäre es mit Muselärschen beim Freitagsgebet ?
Diese Stellung ist beiden vertraut und jeder kann sie in seinem Sinne interpretieren.

... oder auch penetrieren :]

Fuchs
27.05.2008, 18:09
Sind Schwulendenkmäler unsere Kultur ?

in anbetracht der tatsache, was homosexuellen während
des dritten reiches angetan wurde ja.

Cash!
27.05.2008, 18:11
arbeitsloser Schwuler

Soetwas ist ja wesentlich seltender, als arbeitslose, pöbelnde, strunzdumme Internetgroßmäuler.

Studien aus den USA zeigen ja sehr deutlich, das Homosexuelle überdurchschnittlich gut verdienen. Was wohl z.T. den Neid der hier versammlten Phrasendrescher und Halbtagsidioten erklärt.

Würfequalle und co. sind der beste Beweis das man noch dauerbetroffener und dauerechauffierter sein kann als Frau Roth in unseren kühnsten Albträumen!

Würfelqualle
27.05.2008, 18:14
Soetwas ist ja wesentlich seltender, als arbeitslose, pöbelnde, strunzdumme Internetgroßmäuler.

Studien aus den USA zeigen ja sehr deutlich, das Homosexuelle überdurchschnittlich gut verdienen. Was wohl z.T. den Neid der hier versammlten Phrasendrescher und Halbtagsidioten erklärt.

Würfequalle und co. sind der beste Beweis das man noch dauerbetroffener und dauerechauffierter sein kann als Frau Roth in unseren kühnsten Albträumen!

Zahlst du überhaupt was anderes, als die Mehrwertsteuer ?

klartext
27.05.2008, 18:25
Soetwas ist ja wesentlich seltender, als arbeitslose, pöbelnde, strunzdumme Internetgroßmäuler.

Studien aus den USA zeigen ja sehr deutlich, das Homosexuelle überdurchschnittlich gut verdienen. Was wohl z.T. den Neid der hier versammlten Phrasendrescher und Halbtagsidioten erklärt.

Würfequalle und co. sind der beste Beweis das man noch dauerbetroffener und dauerechauffierter sein kann als Frau Roth in unseren kühnsten Albträumen!

Interessante Perspektive, dann müsste also die Reichensteuer eigentlich Schwulensteuer heissen.
Übrigens, ist es erwiesen, dass die Brillenträger zu den Besserverdienenden gehören. Nun fehlt noch die entsprechende Stastik für Plattfüssige, Linkshänder.....

Cash!
27.05.2008, 18:29
Nun fehlt noch die entsprechende Stastik

Stimmt:


US-amerikanische Schwule haben ein um rund 80 Prozent höheres Haushaltseinkommen als Heteros. Das ist eines der Ergebnisse einer umfassenden Studie von Community Marketing, für die das Unternehmen 25.000 Schwule und Lesben befragte. Demnach liegt das durchschnittliche Haushaltseinkommen für Schwule bei rund 7.000 Dollar pro Monat (das entspricht zurzeit 5.150 Euro). Das durchschnittliche US-Haushaltseinkommen liegt bei 3.850 Dollar. Schwule Singles verfügen danach pro Monat über 5.200 Dollar, Paare über 10.800 Dollar.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=7439

klartext
27.05.2008, 18:38
Stimmt:


http://www.queer.de/detail.php?article_id=7439

Lebst du in den USA ? Ich nicht.
Diese Zahlen sind unsinnig, weil sie nicht repräsentativ sind. Je höher der Lebensstandard, desto mehr outen sich, weil sie es sich leisten können. Der kleine Handwerker irgendwo in einem Kaff in Ohio wird sicher leugnen, dass er schwul ist und geht somit nicht in die Statistik mit ein. Und in Salt Lake Ctiy wirst du nicht einen finden, der es zugeben wird, dafür in L.A. oder S.F. jede Menge.

Felixhenn
27.05.2008, 18:40
Du solltest zuerst eine Lebenspartnerschaft mit deinem Hund eintragen lassen und dann erst das Denkmal errichten.
Beck befürwortet ja Sex mit Kindern, da ist noch manches Denkmal fällig.

Da hat aber meine Frau was dagegen. Aus zwei Gründen: a) Wir sind verheiratet, das wäre also Bigamie. b) Sie ist die Bezugsperson der Hündin.

Cash!
27.05.2008, 18:46
Diese Zahlen sind unsinnig, weil sie nicht repräsentativ sind..

Bei 25.000 Befragten ist eine Fehlerabweichung von nicht mehr als 2.3% zu erwarten. Und in Anbetracht der ähnlichen sozio-kulkturellen Voraussetzungen in den westlichen Staaten lassen sich diese Zahlen durchaus auf Deutschland übertragen.

Die Homosexuellen in den USA werden sich was ihre finaziiellen Mittel angeht nicht weiter von den Homosexuellen in Deutschland unterscheiden, als man das in Proportion von Heterosexuellen in den USA udn Deutschland sagen könnte....

Da Deutschland, was die Fläche angeht, in Sachen Gleichberechtigung weiter ist kann man eher noch von den verstärkenden Effekten der deutschen Gesetzgebung sprechen.....

klartext
27.05.2008, 18:49
Da hat aber meine Frau was dagegen. Aus zwei Gründen: a) Wir sind verheiratet, das wäre also Bigamie. b) Sie ist die Bezugsperson der Hündin.
Die Rechtsverhältnisse sind tatsächlich etwas verworren.
Ein Verheirateter kann keine gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaft eintragen lassen, aber einer, der eine hat eintragen lassen, kann heiraten, so Deutsches Recht.
Wenn also dein Hund sie eintragen lässt, müsste es funtkionieren.

Felixhenn
27.05.2008, 18:53
Die Rechtsverhältnisse sind tatsächlich etwas verworren.
Ein Verheirateter kann keine gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaft eintragen lassen, aber einer, der eine hat eintragen lassen, kann heiraten, so Deutsches Recht.
Wenn also dein Hund sie eintragen lässt, müsste es funtkionieren.

Dann könnte also der Plan so aussehen:

1. Scheidung von der Frau.
2. Lebenspartnerschaft mit der Hündin eintragen.
3. Die Frau wieder heiraten.

Aber wie ist das dann mit der Erbfolge?

Cash!
27.05.2008, 18:55
Na Mädels, soll ich euch einen Sonderschulpädagogen schicken, der euch den Unterschied zwischen Mensch und Tier erklärt?

Wie mir scheint, bestehen da mal wieder erhebliche Schwierigkeiten!

klartext
27.05.2008, 19:02
Dann könnte also der Plan so aussehen:

1. Scheidung von der Frau.
2. Lebenspartnerschaft mit der Hündin eintragen.
3. Die Frau wieder heiraten.

Aber wie ist das dann mit der Erbfolge?

Diese Frage bewegt die Republik schon lange und wird wohl endgültig nur durch das Bundesverfassungsgereicht abschliessend geklärt werden können.
Erfahrungsgemäss übersteigt dieser Rechtsweg die statistische Lebenserwartung eins Hundes. Ich rate deshalb zu einer Sterilisation, des Hundes versteht isch.

Felixhenn
27.05.2008, 19:07
Diese Frage bewegt die Republik schon lange und wird wohl endgültig nur durch das Bundesverfassungsgereicht abschliessend geklärt werden können.
Erfahrungsgemäss übersteigt dieser Rechtsweg die statistische Lebenserwartung eins Hundes. Ich rate deshalb zu einer Sterilisation, des Hundes versteht isch.


Das werde ich ihr nicht antun. Dann sollen sich halt ihre Welpen darum schlagen.

bürger_auf_der_palme
27.05.2008, 19:31
Soetwas ist ja wesentlich seltender, als arbeitslose, pöbelnde, strunzdumme Internetgroßmäuler.

Studien aus den USA zeigen ja sehr deutlich, das Homosexuelle überdurchschnittlich gut verdienen. Was wohl z.T. den Neid der hier versammlten Phrasendrescher und Halbtagsidioten erklärt.

Würfequalle und co. sind der beste Beweis das man noch dauerbetroffener und dauerechauffierter sein kann als Frau Roth in unseren kühnsten Albträumen!


Na, das ist ja ganz toll argumetiert. Nun soll doch bitte jeder selbst beurteilen, was er besser findet.

Ich für meinen Teil ziehe die Gesellschaft, die sexuell Abartige wirksam aus dem Verkehr zieht jedenfalls derjenigen vor, wo die Perversen überproportional zur Upper-Class gehören und auch noch damit angeben.

Cash!
27.05.2008, 19:34
Na, das ist ja ganz toll argumetiert.
Klar. Irgendeiner muss ja den nölenden Hartzlern aus den Politikforen ihr minütlich Bier finanzieren!

:)

Nur kein Sozialneid.....;)

bürger_auf_der_palme
27.05.2008, 19:38
immerhin geschmackvoller als das jüdische mahnmal.
mann muss sich die zwei küssenden ja nicht ansehen,
wenn man nicht will.

Der Kussfilm soll übrigens jährlich gewechselt werden: Männerpaar, Frauenpaar, Männerpaar, Frauenpaar ... usw. - das hat die Lesben-Lobby durchgesetzt.

Nur zu blöd, dass Lesben-Liebe im dritten Reich überhaupt nicht strafbar war ... dafür aber männliche Homosexualität bis weit in die BRD-Zeit hinein.

Aber was zählen an den einschlägigen Gutmenschen-Pilgerorten schon Kategorien wie "blöd" oder "gut durchdacht".

Nichts?

Eben.

Fuchs
27.05.2008, 20:02
Der Kussfilm soll übrigens jährlich gewechselt werden: Männerpaar, Frauenpaar, Männerpaar, Frauenpaar ... usw. - das hat die Lesben-Lobby durchgesetzt.

herrlich! ich schau mir dann das lesbenpärchen an.:D





Gutmenschen-Pilgerorte

naja jeder hat das recht nicht "hinzupilgern".
das jüdische mahnmal hab ich mir auch nicht angesehen.

Der kritische Denker
27.05.2008, 20:06
Ich bin für die verschärfte Wiedereinführung des § 175.

Ich habe mal in einer Doku gehört, dass 10-15% der NPD-Mitglieder schwul seinen. Wäre also nicht sonderlich klug...

Achsel-des-Bloeden
27.05.2008, 20:08
...
Nur zu blöd, dass Lesben-Liebe im dritten Reich überhaupt nicht strafbar war ... dafür aber männliche Homosexualität bis weit in die BRD-Zeit hinein.

Aber was zählen an den einschlägigen Gutmenschen-Pilgerorten schon Kategorien wie "blöd" oder "gut durchdacht".
.
Ähnlich viel wie für sie unangenehme REALITÄT!

Doc Gyneco
27.05.2008, 20:12
Wer in einem Betonklotz einen Endlosfilm mit zwei sich küssenden Männern ansehen will, der sollte nach Berlin pilgern.Magnus Hirschfeld würde heute wohlwollend auf die gesellschaftlichen Fortschritte der hippen Bewegung blicken.


http://de.news.yahoo.com/afp/20080527/tts-d-ns-gedenken-homosexuelle-c1b2fc3.html

Berlin (AFP) - Das Mahnmal zum Gedenken an die vom NS-Regime verfolgten Homosexuellen ist in Berlin eingeweiht worden. "Mit der heutigen Übergabe erinnern wir an eine Opfergruppe, die in der öffentlichen Wahrnehmung lange Zeit wenig Beachtung fand", sagte Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) bei der Feier am Rande des Berliner Tiergartens. Das vom Bundestag im Dezember 2003 beschlossene Mahnmal besteht aus einem Betonkubus, in dem ein Endlosvideo mit zwei küssenden Männern zu sehen ist.

Neumann räumte ein, dass das Mahnmal "sehr spät" errichtet worden sei. Es solle nicht nur an die Schrecken der Vergangenheit erinnern, sondern auch zum Ausdruck bringen, dass in Deutschland die Diskriminierung von Homosexuellen keinen Platz haben dürfe.



Warum wurde dieser Klotz eigentlich nicht Rosa bemalt ???

:cool2: :cool2: :cool2:

Würfelqualle
27.05.2008, 20:12
Ich habe mal in einer Doku gehört, dass 10-15% der NPD-Mitglieder schwul seinen. Wäre also nicht sonderlich klug...

Da haste bestimmt ne Quelle. Genauso könnte ich behaupten, die Grünen bestehen nur aus Kinderfickern.

Voortrekker
27.05.2008, 20:13
Ich habe mal in einer Doku gehört, dass 10-15% der NPD-Mitglieder schwul seinen. Wäre also nicht sonderlich klug...

Eher unrealistisch, das können höchstens die ganzen Leute vom VS sein!

Achsel-des-Bloeden
27.05.2008, 20:14
... Diese berliner Gegend entwickelt sich zunehmend zur Schuldmeile. ...
Prima Begriflichkeit!

Reichsschuldmeile ...
oder wie noch?

Neutraler
27.05.2008, 20:14
Homosexualität war auch in der Weimarer Republik und der frühen BRD verboten und wurde strafrechtlich verfolgt. Mal abgesehen war damals so gut wie überall so. Eine Verschärfung der Strafen fand durch das Einweisen in Konzentrationslager statt, eine Tatsache, die nicht unbedingt ein neues Denkmal benötigt.

latrop
27.05.2008, 20:15
Sind Schwulendenkmäler unsere Kultur ?



Wenns nach den Grünen Gutmenschen geht: JA!

Frag mal den Ströbele, warum er so gerne Rad fährt mit dem Rubbel-Sattel.

alterschwede
27.05.2008, 20:22
Wann bekommt der umgefallene und unbekannte Sack Reis in China endlich sein wohl verdientes Mahnmal? :rolleyes:

Gruß Preuße

du musst das positiv sehen.

die deutschen haben sich nun so langsam genug erinnert und sind der ewigen nazi-vorwürfe überdrüssig geworden.

damit geht den daran interessierten ein wichtiges druckmittel gegen die deutsche bevölkerung verloren.
sie können alles brauchen, nur keine selbstbewussten deutschen, die sich nichts mehr gefallen lassen.
dem versuchen sie durch immer mehr mahnmale, stolpersteine, zentralräte und hetzreden entgegen zu wirken.

es nutzt aber nichts mehr.
der deutsche michel wird langsam wach.

klartext
27.05.2008, 20:24
Prima Begriflichkeit!

Reichsschuldmeile ...
oder wie noch?

Wenn man dort steht und um sich sieht, ensteht die Reihenfolge: Der Reichstag mit " Dem Deutschen Volke " - das Holodenkmal - das Homodenkmal - das Russendenkmal.
Die Schöpfer des Reichstags hatten mit dieser Überschrift sicher anderes gemeint.

Topas
27.05.2008, 20:28
du musst das positiv sehen.

die deutschen haben sich nun so langsam genug erinnert und sind der ewigen nazi-vorwürfe überdrüssig geworden.

damit geht den daran interessierten ein wichtiges druckmittel gegen die deutsche bevölkerung verloren.
sie können alles brauchen, nur keine selbstbewussten deutschen, die sich nichts mehr gefallen lassen.
dem versuchen sie durch immer mehr mahnmale, stolpersteine, zentralräte und hetzreden entgegen zu wirken.

es nutzt aber nichts mehr.
der deutsche michel wird langsam wach.

Da könnte was dran sein. Man will die Deutschen provozieren, damit sie sich aufregen und dann ... ja dann heißt es: Naziknüppel aus dem Sack.

Ingeborg
27.05.2008, 20:34
Das kleine Denkmal ist nicht unser Problem.

klartext
27.05.2008, 20:46
Das kleine Denkmal ist nicht unser Problem.

Es läppert sich und die Summierung ist das Problem. Andere Länder haben an derart zentralen Orten etwas, auf das man stolz sein kann.
Um ein Denkmal von Goethe oder Schiller zu finden, muss man nach Weimar fahren. Und auch unsere deutschen Philosphen, immerhin die geistigen Gestalter der Welt, sind nicht vertreten. Nirgends sehe ich Beethoven, aber dafür in nächster Nähe Marx.
Mich ärgert diese Einseitigkeit.
Warum wird gerade an dieser Stelle deutsche Geschichte auf die Zeit von 1933 bis 1945 reduziert ?

Hexenhammer
27.05.2008, 20:53
Ich bin für die verschärfte Wiedereinführung des § 175.

Wie wäre es mit einem Mahnmal für die Abschaffung von §175?

Bruddler
27.05.2008, 20:57
Ich bin für die verschärfte Wiedereinführung des § 175.

Wer Homosexualitaet salonfähig macht und diese auch noch als etwas "völlig Normales" bezeichnet, der ist nicht mehr weit davon entfernt Sex mit Kindern zu legalisieren ! X(

Hexenhammer
27.05.2008, 21:02
Wer Homosexualitaet salonfähig macht und diese auch noch als etwas "völlig Normales" bezeichnet, der ist nicht mehr weit davon entfernt Sex mit Kindern zu legalisieren ! X(

Na dann warten wir mal, wann die entrüstete Lobby der sexuell Orientierungsgestörten sich darüber pikiert, mit anderen perversen in einen Topf gesteckt zu werden.

Doc Gyneco
27.05.2008, 21:03
Das kleine Denkmal ist nicht unser Problem.

Hat dieses Denkmal eigentlich einen Hintereingang ???

:D :D :D

WIENER
27.05.2008, 21:05
Solche Mahnmale sind doch perfekte Hundeklos. Beißer zum Beispiel müßte sich freuen.

malnachdenken
27.05.2008, 21:45
Das Ding ist hässlich, genauso wie das Holocaustdenkmal.

ErhardWittek
27.05.2008, 22:06
Da könnte was dran sein. Man will die Deutschen provozieren, damit sie sich aufregen und dann ... ja dann heißt es: Naziknüppel aus dem Sack.
Richtig. So ließe sich im nachhinein rechtfertigen, was man den Deutschen bereits zugefügt hat.

ErhardWittek
27.05.2008, 22:08
Wer Homosexualitaet salonfähig macht und diese auch noch als etwas "völlig Normales" bezeichnet, der ist nicht mehr weit davon entfernt Sex mit Kindern zu legalisieren ! X(
Das ist bereits in Arbeit. Volker Beck kann's kaum noch erwarten.

ErhardWittek
27.05.2008, 22:10
Das Ding ist hässlich, genauso wie das Holocaustdenkmal.
Es sieht aus wie ein öffentliches Pissoir ohne Türen. Bestimmt wurde diese Form nicht ohne Absicht so entworfen.

malnachdenken
27.05.2008, 22:13
Das ist bereits in Arbeit. Volker Beck kann's kaum noch erwarten.

Mir scheint, Völker Beck wird arg überbewertet.

ErhardWittek
27.05.2008, 22:44
Mir scheint, Völker Beck wird arg überbewertet.
Einen Pädophilen kann und darf man nicht unterschätzen. Zumal wenn er bei den Grünen ist, die sich bei der Journaille allergrößter Beliebtheit und Zustimmung erfreuen.

malnachdenken
27.05.2008, 22:54
Einen Pädophilen kann und darf man nicht unterschätzen. Zumal wenn er bei den Grünen ist, die sich bei der Journaille allergrößter Beliebtheit und Zustimmung erfreuen.

Ich meine überschätzt in dem Sinne, dass er sein (ernsthat unterstelltes) Ansinnen einer Legalisierung von Geschlechtsverkehr mit Kindern wirklich erreichen könnte.


Dafür ist er nicht wichtig genug.

bonefiesler
27.05.2008, 22:59
Ich bin für die verschärfte Wiedereinführung des § 175.

Schon Siegmund Freud kannte den Mechanismus der Verdrängung und Projektion. Militante Schwulenhasser sind (so gut wie immer) Menschen, die selbst heimlich homoerotische Phantasien haben, diese jedoch nicht ausleben können, sprich: frustriert sind.

SLOPPY
27.05.2008, 23:01
Das kleine Denkmal ist nicht unser Problem.

... wieso ist das kleine Dingsda dann über €500.000 teuer?

Ruepel
28.05.2008, 00:39
Na dann warten wir mal, wann die entrüstete Lobby der sexuell Orientierungsgestörten sich darüber pikiert, mit anderen perversen in einen Topf gesteckt zu werden.


Ich hoffe doch,das die Berliner Politiker auch noch ausreichend Platz für die Verfolgten Nekrophilen,Sodomisten und Pädophilen übrig haben!

klartext
28.05.2008, 00:43
Ich hoffe doch,das die Berliner Politiker auch noch ausreichend Platz für die Verfolgten Nekrophilen,Sodomisten und Pädophilen übrig haben!

Keine Sorge, vor dem Reichstag gibt es noch riesige Freiflächen. Das reicht für alle erdenklichen Spielarten.

ErhardWittek
28.05.2008, 00:56
Schon Siegmund Freud kannte den Mechanismus der Verdrängung und Projektion. Militante Schwulenhasser sind (so gut wie immer) Menschen, die selbst heimlich homoerotische Phantasien haben, diese jedoch nicht ausleben können, sprich: frustriert sind.
Und militante Nazihasser sind heimlich selber welche. Meinst Du das?

ErhardWittek
28.05.2008, 00:57
Ich meine überschätzt in dem Sinne, dass er sein (ernsthat unterstelltes) Ansinnen einer Legalisierung von Geschlechtsverkehr mit Kindern wirklich erreichen könnte.


Dafür ist er nicht wichtig genug.
Wollen wir's mal hoffen, im Interesse der Kinder.

Kumusta
28.05.2008, 04:22
Wer Homosexualitaet salonfähig macht und diese auch noch als etwas "völlig Normales" bezeichnet, der ist nicht mehr weit davon entfernt Sex mit Kindern zu legalisieren !
Kein Land außer Deutschland kommt auf die Idee, Tuntenhaftigkeit mit einem Denkmal zu ehren. Der Verfall ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist nur die Vorstufe für weitere Legalisierung abnormaler Gruppen. Vielleicht wird der AIDS die Deutschen eines Besseren belehren. Soll ja in Deutschland drastisch zugenommen haben.
:kotz::kotz::kotz:

Rheinlaender
28.05.2008, 07:16
Kein Land außer Deutschland kommt auf die Idee, Tuntenhaftigkeit mit einem Denkmal zu ehren.

Das "Tuntenhaftig" ueberlese ich einmal, aber Du irrst. Amsterdam hat eines seit 1987:

http://www.homomonument.nl/nlhome.htm


Vielleicht wird der AIDS die Deutschen eines Besseren belehren. Soll ja in Deutschland drastisch zugenommen haben.

Die Zahlen sind ziemlich stabil in Westeuropa.

Bratschnik
28.05.2008, 07:26
Kein Land außer Deutschland kommt auf die Idee, Tuntenhaftigkeit mit einem Denkmal zu ehren. Der Verfall ist nicht mehr aufzuhalten. Es ist nur die Vorstufe für weitere Legalisierung abnormaler Gruppen. Vielleicht wird der AIDS die Deutschen eines Besseren belehren. Soll ja in Deutschland drastisch zugenommen haben.
:kotz::kotz::kotz:



Ob sinnvoll oder nicht, bei dem Ding gehts doch
wohl eher um ein Mahnmal für die Vergangenheit und nicht um die Gegenwart.
Interessant ist das im Verlauf dieses Threads von sehr vielen die Frage kam was
wohl unsere asiatischen Mitbürger davon halten werden. Und genau dafür finde ich das Ding gut.

Es hätte nur nicht gleich so teuer sein müßen. Die Plastikvariante wäre wesentlich billiger gewesen und hätte man dann überall vor Moscheen und NoGo-vierteln aufbauen können. Übrigens, der Blick in Länder die unseren guten alten NS-Methoden nacheifern und Homosexuelle aufhängen zeigt sehr gut das so eine Gesellschaft abnormale Gruppen am Fließband produziert. Der Verfall scheint wohl vorherbestimmt.

Quo vadis
28.05.2008, 09:00
1.Ob sinnvoll oder nicht, bei dem Ding gehts doch
wohl eher um ein Mahnmal für die Vergangenheit und nicht um die Gegenwart.
Interessant ist das im Verlauf dieses Threads von sehr vielen die Frage kam was
wohl unsere asiatischen Mitbürger davon halten werden. Und genau dafür finde ich das Ding gut.

2.Es hätte nur nicht gleich so teuer sein müßen. Die Plastikvariante wäre wesentlich billiger gewesen und hätte man dann überall vor Moscheen und NoGo-vierteln aufbauen können. Übrigens, der Blick in Länder die unseren guten alten NS-Methoden nacheifern und Homosexuelle aufhängen zeigt sehr gut das so eine Gesellschaft abnormale Gruppen am Fließband produziert. Der Verfall scheint wohl vorherbestimmt.

1. Bei einem Denkmal geht es nie um die Vergangenheit, sondern immer um die Gegenwart und Zukunft.Berlin hat sich mit einer sog. "Agenda 2011" einer Kultur der Homosexuellenhuldigung verschrieben.In diesem Fahrwasser der Dekandenz, Toleranz, devoter Schwuchtelansichten und es Verfalls, können natürlich viele assige Trittbrettfahrer wachsen und gedeihen.....

2. So ein Denkmal ist nicht als Affront gegen die kinderfreundliche Friedensreligion gedacht, sondern nur gegen "deutsche Spießer", "Nationalisten" "intolerante deutsche Säcke" usw......also allem was Konservativ von deutscher Seite daherkommt.Berlin= Schwul-Anarchistisch-Asozial-Verausländert-Links

klartext
28.05.2008, 09:06
Das "Tuntenhaftig" ueberlese ich einmal, aber Du irrst. Amsterdam hat eines seit 1987:

http://www.homomonument.nl/nlhome.htm



Die Zahlen sind ziemlich stabil in Westeuropa.

Die Durchseuchung ist in Berlin progressiv.Siehe dazu
www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2425126

Rheinlaender
28.05.2008, 09:12
Die Durchseuchung ist in Berlin progressiv.

Nicht ganz - nach einem Hoch in den 1980ern ging die Zahl der Neuinfektion runter und jetzt wieder gestiegen, aber weit unter der vor 20 Jahren.

Dieser Trend findet sich in ganz Westeuropa so.

Klopperhorst
28.05.2008, 09:38
Dieses Denkmal ist ein ästhetischer Missgriff sondersgleichen. Einfach eklig, diese Schwulengossenmentalität zu bedienen.



----

Bratschnik
28.05.2008, 09:54
So ein Denkmal ist nicht als Affront gegen die kinderfreundliche Friedensreligion gedacht, sondern nur gegen "deutsche Spießer", "Nationalisten" "intolerante deutsche Säcke" usw......also allem was Konservativ von deutscher Seite daherkommt.Berlin= Schwul-Anarchistisch-Asozial-Verausländert-Links

Das ist eine Kunstaustellung auch nicht
und trotzdem sollte jede Moschee auch Ihre Kunstaustellung bekommen.

Topas
28.05.2008, 09:54
Wetten, dass es nicht lange dauern wird und das Sühnemal ist bemalt, verschandelt usw. Wäre wohl sinnvoll, wenn Mahnwachen aufgestellt werden. Mein Vorschlag: Beck, Wowereit mit Freund usw.

malnachdenken
28.05.2008, 10:00
Auch wenn sie teilweise arg kitschig war, hat mir die "Puppenallee" rein optisch besser gefallen.

Zum Vergleich:
http://www.linie1-magazin.de/ddp/a2008052716132812698.jpg

und

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/Siegesallee2_Berlin.JPG

Klopperhorst
28.05.2008, 10:03
Die Alten hatten eben noch Geschmack, wenn auch manchmal etwas kitschig. Das Neue ist entarteter Dreck von Leuten, die selbst entartete Drecksäcke sind.

Denkmalgestalter scheint ein neuer Berufstand im Affenzirkus BRD zu sein.

---

Quo vadis
28.05.2008, 10:07
Auch wenn sie teilweise arg kitschig war, hat mir die "Puppenallee" rein optisch besser gefallen.

Zum Vergleich:
http://www.linie1-magazin.de/ddp/a2008052716132812698.jpg




Das ist jetzt die "Pupenallee" :hihi:
Das Bild sieht aus, als wäre das Sightseeing am Atlantikwall,oder eine Miniaturausgabe vom Flakbunker.:)) Die Berliner haben ja eine sehr liebevolle Art, architektonische Monstrositäten "Waschmaschine"-Kanzleramt), zu umschreiben.Ich schlage mal alternativ "Homobunker" oder "rosa Schießscharte" vor.......:D

malnachdenken
28.05.2008, 10:11
Die Alten hatten eben noch Geschmack, wenn auch manchmal etwas kitschig. Das Neue ist entarteter Dreck von Leuten, die selbst entartete Drecksäcke sind.

Denkmalgestalter scheint ein neuer Berufstand im Affenzirkus BRD zu sein.

---


Seh ich so ähnlich. Mir scheint es, dass Denkmäler und Kunstwerke so dermaßen mit Symbolismen und Metaphern zu gekleistert werden, dass die Leute garnicht mehr merken wie häßlich diese Werke doch eigentlich sind.

Ein weiteres Beispiel:

Das geplante Einheitsdenkmal:
http://img.stern.de/_content/60/17/601738/einheit1_600.jpg


Und was dort früher stand:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Berlin_Nationaldenkmal_Kaiser_Wilhelm_1900.jpg/797px-Berlin_Nationaldenkmal_Kaiser_Wilhelm_1900.jpg



Wie gesagt, im Grunde kitchig, aber es hatte trotzdem was und es gefällt mir rein optisch besser, als dieser neumodische Quatsch.

Schwarzer Rabe
28.05.2008, 10:12
Wer in einem Betonklotz einen Endlosfilm mit zwei sich küssenden Männern ansehen will, der sollte nach Berlin pilgern.Magnus Hirschfeld würde heute wohlwollend auf die gesellschaftlichen Fortschritte der hippen Bewegung blicken.


http://de.news.yahoo.com/afp/20080527/tts-d-ns-gedenken-homosexuelle-c1b2fc3.html

Berlin (AFP) - Das Mahnmal zum Gedenken an die vom NS-Regime verfolgten Homosexuellen ist in Berlin eingeweiht worden. "Mit der heutigen Übergabe erinnern wir an eine Opfergruppe, die in der öffentlichen Wahrnehmung lange Zeit wenig Beachtung fand", sagte Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) bei der Feier am Rande des Berliner Tiergartens. Das vom Bundestag im Dezember 2003 beschlossene Mahnmal besteht aus einem Betonkubus, in dem ein Endlosvideo mit zwei küssenden Männern zu sehen ist.

Neumann räumte ein, dass das Mahnmal "sehr spät" errichtet worden sei. Es solle nicht nur an die Schrecken der Vergangenheit erinnern, sondern auch zum Ausdruck bringen, dass in Deutschland die Diskriminierung von Homosexuellen keinen Platz haben dürfe.



Bekommt Röhm jetzt auch so ein Denkmal? :rolleyes:

Quo vadis
28.05.2008, 10:15
Seh ich so ähnlich. Mir scheint es, dass Denkmäler und Kunstwerke so dermaßen mit Symbolismen und Metaphern zu gekleistert werden, dass die Leute garnicht mehr merken wie häßlich diese Werke doch eigentlich sind.

Ein weiteres Beispiel:

Das geplante Einheitsdenkmal:
http://img.stern.de/_content/60/17/601738/einheit1_600.jpg



Die werden im Volksmund sicher bald "Piercingringe" heißen.....

Auch vor paar Wochen in Berlin dazugekommen--"Denkmal der grauen Busse"

http://www.mobidat.net/typo3temp/pics/77115ed085.jpg

Bratschnik
28.05.2008, 10:15
Bekommt Röhm jetzt auch so ein Denkmal? :rolleyes:

Wieso, da steht doch nicht das verfolgte NS-Pupen
mit dem Mahnmal nicht gemeint sind.

Gärtner
28.05.2008, 10:16
Neues Sühnemal in Berlin--diesmal rosa Winkel

Tja... das ist vor allem auch ein Denkmal für die Dummheit diverser Opferverbände, die auf "ihrem" Gedenkstein/feld nicht auch "solcher" Leute gedenken wollen.

So ist das. Man ist zwar gemeinsam gequält worden und verreckt, aber im Gedenken hält man wieder schön auf Abstand.

Klopperhorst
28.05.2008, 10:20
...

Wie gesagt, im Grunde kitchig, aber es hatte trotzdem was und es gefällt mir rein optisch besser, als dieser neumodische Quatsch.

Sieht man von den Verschnörkelungen mal ab, die noch ein Erbe des Barock zu sein scheinen, hatten die Alten zumindestens einen Blick fürs Ganze. Die Alleen und die Plätze, die sie errichteten, waren nicht einfach hingeschisssen, wie heute.

Und ausserdem stand bei einem Denkmal nicht die Sühne im Vordergrund sondern das Heroentum. Leute, die sich ihrer selbst schämen und einen Kniefall vor der Geschichte üben wollen, können selbstverständlich auch nur hässliche Denkmäler errichten.

Nicht auszudenken, wenn sich da jemand gerne aufhalten würde.


---

Hexenhammer
28.05.2008, 10:34
Ich hoffe doch,das die Berliner Politiker auch noch ausreichend Platz für die Verfolgten Nekrophilen,Sodomisten und Pädophilen übrig haben!

Naja, die Nekrophilen tun doch keinem weh...

bonefiesler
28.05.2008, 10:38
Und militante Nazihasser sind heimlich selber welche. Meinst Du das?


Falls "Nazi sein" eine sexuelle Vorliebe wäre, wäre diese Überlegung sicherlich richtig. Da es sich dabei jedoch um eine Ideologie, und nicht um ein menschliches Grundbedürfnis (Sexualität) handelt, ist dieser Gedanke falsch.

Drache
28.05.2008, 11:27
Vielleicht sollte man als Mahnmal ein überlebensgrosses Denkmal von OB Pobereit im rosa Tütü anfertigen!
Das wäre dann auch ein Mahnmal für alle Schwuchteln.... vor allem wäre das zweideutig!:D

ErhardWittek
28.05.2008, 11:52
Falls "Nazi sein" eine sexuelle Vorliebe wäre, wäre diese Überlegung sicherlich richtig. Da es sich dabei jedoch um eine Ideologie, und nicht um ein menschliches Grundbedürfnis (Sexualität) handelt, ist dieser Gedanke falsch.
Ach so. Das konnte man Deinem Beitrag allerdings nicht entnehmen.


Schon Siegmund Freud kannte den Mechanismus der Verdrängung und Projektion. Militante Schwulenhasser sind (so gut wie immer) Menschen, die selbst heimlich homoerotische Phantasien haben, diese jedoch nicht ausleben können, sprich: frustriert sind.

Dann will ich meine Frage entsprechend ändern. Sie lautet nun, statt


Und militante Nazihasser sind heimlich selber welche. Meinst Du das?

ersatzweise:

Und militante Kinderschänderhasser wären gern selber welche?
Und militante Vergewaltigerhasser wären gern selber welche?
Meinst Du das?

Gärtner
28.05.2008, 12:24
Wer Homosexualitaet salonfähig macht und diese auch noch als etwas "völlig Normales" bezeichnet, der ist nicht mehr weit davon entfernt Sex mit Kindern zu legalisieren ! X(


Na dann warten wir mal, wann die entrüstete Lobby der sexuell Orientierungsgestörten sich darüber pikiert, mit anderen perversen in einen Topf gesteckt zu werden.

Daß es Leute gibt, die auch noch im Jahr 2008 den Schuß nicht gehört haben, ist ja bekannt. Aber daß sie auf ihre diesbezügliche Doofheit, die nicht einmal Kinder und Erwachsene unterscheiden kann, auch noch stolz sind, ist beeindruckend.

In eure Nähe würde ich schonmal keine Kinder lassen.

Cash!
28.05.2008, 12:32
Daß es Leute gibt, die auch noch im Jahr 2008 den Schuß nicht gehört haben, ist ja bekannt. Aber daß sie auf ihre diesbezügliche Doofheit, die nicht einmal Kinder und Erwachsene unterscheiden kann, auch noch stolz sind, ist beeindruckend.

In eure Nähe würde ich schonmal keine Kinder lassen.

Ja, aber auch mit dem Unterschied Mensch-Tier klappt es hier noch nicht.

Pisa lässt grüßen!

Kumusta
28.05.2008, 12:32
Schon Siegmund Freud kannte den Mechanismus der Verdrängung und Projektion. Militante Schwulenhasser sind (so gut wie immer) Menschen, die selbst heimlich homoerotische Phantasien haben, diese jedoch nicht ausleben können, sprich: frustriert sind.

Ich bin bekennender Schwulenhasser und scheue mich nicht vor Militanz gegen diese Abartigen. Ich bin weder frustriert und habe keine perversen (sprich: homoerotischen) Gedanken.

Und nun? Siegmund Freud war ein debiler Spinner.

Gärtner
28.05.2008, 12:44
Ich bin bekennender Schwulenhasser und scheue mich nicht vor Militanz gegen diese Abartigen.

Du bist auch nur solange einer dieser Maulhelden, bis mal einer kommt und zurückhaut. Manche intellektuell Herausgeforderte lernen es wohl wirklich nur auf die harte Tour, getreu der Weisheit des Hippokrates:

Quae medicamenta non sanat, ferrum sanat, quae ferrum non sanat, ignis sanat.

:]

Bratschnik
28.05.2008, 12:52
Ich bin bekennender Schwulenhasser und scheue mich nicht vor Militanz gegen diese Abartigen. Ich bin weder frustriert und habe keine perversen (sprich: homoerotischen) Gedanken.



Warum interessiert Dich dann so brennend was andere Menschen in Ihren Schlafzimmern machen? Das ist schon ein wenig pervers oder?

Hexenhammer
28.05.2008, 13:11
Du bist auch nur solange einer dieser Maulhelden, bis mal einer kommt und zurückhaut. Manche intellektuell Herausgeforderte lernen es wohl wirklich nur auf die harte Tour, getreu der Weisheit des Hippokrates:

Quae medicamenta non sanat, ferrum sanat, quae ferrum non sanat, ignis sanat.

:]

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

..und unheilbar bedeutet: Akzeptiere es einfach, nicht jeder betrachtet Homosexualität als Normalität und hält den Homosexuellen für den besseren Menschen.

Prokurist
28.05.2008, 13:23
Man sollte sich i.d.R. vor emotionalen Äußerungen hüten, da diese dazu geeignet sind, intellektuell disqualifizierend zu wirken. Hass ist eine irrationale Emotion. Es gibt keine Argumente für Schwulen- oder sonstigen Hass. Mir erschließt sich im Übrigen die gesamte Emotionalität bei gerade diesen 'Moralthemen' nicht - Wäre evtl. Jemand geneigt mir diesen Umstand näherzubringen?
Mir persönlich ist es egal, was Jemand körperlich für Betätigungen zur Befriedigung bevorzugt, solange Derjenige dieses so macht, daß außer ihm und den involvierten Personen niemand damit belästigt wird. Wer gegen sog. 'abartige' und 'perverse' sexuelle Neigungen eingestellt ist und diese Abschaffen möchte, muß den Menschen in seiner Gesamtheit abschaffen.

Gärtner
28.05.2008, 13:59
..und unheilbar bedeutet: Akzeptiere es einfach, nicht jeder betrachtet Homosexualität als Normalität und hält den Homosexuellen für den besseren Menschen.

Wer hat das denn verlangt? Es geht um etwas ganz anderes: Du stellst Schwule mit Kinderschändern auf eine Stufe. Vielleicht wird dir die unsagbare Dämlichkeit dieser Haltung klar, wenn du in der Konsequenz bitte auch alle sonstigen heterosexuellen ("normalen") Erwachsenen mit Kinderschändern auf eine Stufe stellst, weil es schließlich auch jede Menge Pädos gibt, die sich an kleinen Mädchen vergreifen.

Echt jetzt. Die gelegentliche Verwendung des Gehirns kann zuweilen vor Peinlichkeiten schützen. Auch wenn meine Hoffnungen, homophobe Neurotiker betreffend, nicht sehr groß sind.

Hexenhammer
28.05.2008, 14:44
Wer hat das denn verlangt? Es geht um etwas ganz anderes: Du stellst Schwule mit Kinderschändern auf eine Stufe. Vielleicht wird dir die unsagbare Dämlichkeit dieser Haltung klar, wenn du in der Konsequenz bitte auch alle sonstigen heterosexuellen ("normalen") Erwachsenen mit Kinderschändern auf eine Stufe stellst, weil es schließlich auch jede Menge Pädos gibt, die sich an kleinen Mädchen vergreifen.

Echt jetzt. Die gelegentliche Verwendung des Gehirns kann zuweilen vor Peinlichkeiten schützen. Auch wenn meine Hoffnungen, homophobe Neurotiker betreffend, nicht sehr groß sind.

Ist nicht jede Form von Sexualität abartig, die sich nicht an einem andersgeschlechtlichen, geschlechtsreifen Partner orientiert?

Und ja, ich stelle sie auf eine Stufe. Ich halte alle dieser Arten von sexueller Orientierung für eine seelische Störung.

Cash!
28.05.2008, 15:00
Ist nicht jede Form von Sexualität abartig, die sich nicht an einem andersgeschlechtlichen, geschlechtsreifen Partner orientiert?


"Abartig" ist eine diese Keulen, die bestimmte Zeitgenossen beim fehlen wirklicher Argumente zum Einsatz bringen um die eigene Ahnungslosigkeit mehr schlecht als recht zu kaschieren.

Prokurist
28.05.2008, 15:17
Ist nicht jede Form von Sexualität abartig, die sich nicht an einem andersgeschlechtlichen, geschlechtsreifen Partner orientiert?

Und ja, ich stelle sie auf eine Stufe. Ich halte alle dieser Arten von sexueller Orientierung für eine seelische Störung.

Dieser Argumentation folgend und diese weiterführend, ist demnach jede Sexualität, die nicht unmittelbar der Fortpflanzung dient, abartig und als 'seelische Störung' zu verorten.

giggi
28.05.2008, 15:18
Homosexualität sollte man weder für normal erklären, noch strafrechtlich verfolgen.Unnatürlichkeiten sind in der Natur leider keine Seltenheiten.Solange die Homos die Öffentlichkeit nicht belästigen habe ich mit ihnen kein Problem.

Anscheinend plant man die totale Bepflasterung Berlins mit hässlichen Denkmälern.Mal sehen, was denen noch so alles in den Sinn kommt.

Bratschnik
28.05.2008, 15:25
Interessanterweise leben auf der Erde ungefähr
670Mill. Menschen = 10% mit dieser abnormen Störung.
Bezeichnet man aber als pervers was lediglich von der Norm abweicht
so sind wir Deutschen mit nur 1,3% der Gesamtbevölkerung auf der Erde
auch nicht gerade die Norm. Hoffentlich kommt nicht jemand auf die Idee
uns als abnorm anzusehen.

Voortrekker
28.05.2008, 15:25
Homosexualität sollte man weder für normal erklären, noch strafrechtlich verfolgen.Unnatürlichkeiten sind in der Natur leider keine Seltenheiten.Solange die Homos die Öffentlichkeit nicht belästigen habe ich mit ihnen kein Problem.

Anscheinend plant man die totale Bepflasterung Berlins mit hässlichen Denkmälern.Mal sehen, was denen noch so alles in den Sinn kommt.

Man sollte ihre ,,Partnerschaften" aber nicht mit Ehen gleichstellen und ihnen schon gar nicht erlauben Kinder zu adoptieren!

Und zum Thema abnormal: Jede Sexualität ist abnormal, die nicht dem Zeugen von Nachkommen dient!

Voortrekker
28.05.2008, 15:26
Interessanterweise leben auf der Erde ungefähr
670Mill. Menschen = 10% mit dieser abnormen Störung.
Bezeichnet man aber als pervers was lediglich von der Norm abweicht
so sind wir Deutschen mit nur 1,3% der Gesamtbevölkerung auf der Erde
auch nicht gerade die Norm. Hoffentlich kommt nicht jemand auf die Idee
uns als abnorm anzusehen.

Typischer Gutmenschenvergleich, Äpfel mit Birnen und dann irgendeine These dazu aufstellen.

Hexenhammer
28.05.2008, 15:30
"Abartig" ist eine diese Keulen, die bestimmte Zeitgenossen beim fehlen wirklicher Argumente zum Einsatz bringen um die eigene Ahnungslosigkeit mehr schlecht als recht zu kaschieren.

Wofür Argumente? Wiederlege mir, dass es sich um eine seelische Störung handelt. Das dürfte ja nicht schwer fallen, denn dass System verordnet uns ja das Normalfinden solcher Störungen und bewirft uns geradezu mit pseudowissenschaftllichen Texten, die uns versuchen, die befohlene Sichtweise zu belegen.

Wann kommt denn wieder die Geschichte mit den Bonobo-Affen?

Gärtner
28.05.2008, 15:36
Ich sagte ja schon, daß ich Kinder nicht in deine Nähe lassen würde. Kaum niedergeschrieben, bestätigst du mich:


Ist nicht jede Form von Sexualität abartig, die sich nicht an einem andersgeschlechtlichen, geschlechtsreifen Partner orientiert?
BITTE?! Geschlechtsreif? Das sind heute zumeist schon zwölfjährige Mädchen! Großartig, erzähl noch ein paar Mal, und du wirst dir schneller einen Knast von innen ansehen, als dir lieb ist. Freu dich schon auf den charmanten Empfang deiner Knastkollegen.


Und ja, ich stelle sie auf eine Stufe. Ich halte alle dieser Arten von sexueller Orientierung für eine seelische Störung.

Wenn du nicht zwischen der Schändung eines Kindes und der freiwilligen Begegnung zweier Erwachsener in Vertrauen und Loyalität und Liebe unterscheiden kannst, dann bist du wirklich zu bedauern. Was zwei Erwachsene mit einander tun, hat dich erst einmal nicht zu interessieren, das geht dich nichts an, deine verquasten Vorstellungen einer "seelischen Störung" und die mißbräuchliche Verwendung von Begriffen, die du offensichtlich nicht kapiert hast, sind völlig irrelevant. Die Vergewaltigung eines Kindes dagegen ist eine schwere Straftat, die auch als solche verfolgt werden muß.

Daß im Jahr 2008 noch Leute herumlaufen, denen man dergleichen Binsen erklären muß, ist wirklich unfaßbar. Den moralinsauren Saubermann geben und dann selber krankes Zeug absondern: so hab ich meine verlogenen Pharisäer gern.

Kumusta
28.05.2008, 15:36
Echt jetzt. Die gelegentliche Verwendung des Gehirns kann zuweilen vor Peinlichkeiten schützen. Auch wenn meine Hoffnungen, homophobe Neurotiker betreffend, nicht sehr groß sind.

Ob mich eine Schwuchtel als einen homophoben Neurotiker bezeichnet, läßt mich kalt. Ich habe meine unumstößliche Meinung gegen diese Perversität und damit basta. Um auf Deinen ersten Satz einzugehen: Gerade Tunten haben eine Affinität zu beleidigen. Daß Du Dich hier als "Der Gelehrte" bezeichnest, spricht für sich. Du möchtest es gerne sein, bist es aber nicht. Den Neurotiker gebe ich damit gerne zurück.

Ich möchte mit Dir keine weitere Diskussion.

Bratschnik
28.05.2008, 15:37
Typischer Gutmenschenvergleich, Äpfel mit Birnen und dann irgendeine These dazu aufstellen.

Typische Antwort eines Schubladendenkers.

Das ist keine These. Die Norm wird durch die Zahlenmäßige Statistik bestimmt.
Jetzt mußt Du nur beweisen das die Zahlen nicht stimmen, ansonsten gibt es ein Problem. 670 Mill. Schwule und nur 90 Mill. Deutsche, was ist nun die Norm?

Und bitte bleib mir mit diesem Gutmenschensch... vom Hals,
das euch dieses Mantra noch nicht im Schlaf verfolgt kann ich mir kaum vorstellen.

Voortrekker
28.05.2008, 15:41
Typische Antwort eines Schubladendenkers.

Das ist keine These. Die Norm wird durch die Zahlenmäßige Statistik bestimmt.
Jetzt mußt Du nur beweisen das die Zahlen nicht stimmen, ansonsten gibt es ein Problem. 670 Mill. Schwule und nur 90 Mill. Deutsche, was ist nun die Norm?

Und bitte bleib mir mit diesem Gutmenschensch... vom Hals,
das euch dieses Mantra noch nicht im Schlaf verfolgt kann ich mir kaum vorstellen.

Ja gut, Deutsche sind auch nicht der Norm-Mensch.
Trotzdem kann man glaube ich kaum, Sexualität mit Nationalität vergleichen.

Gärtner
28.05.2008, 15:43
Ob mich eine Schwuchtel als einen homophoben Neurotiker bezeichnet, läßt mich kalt.
Wenn du dich aber so benimmst... :D


Ich habe meine unumstößliche Meinung gegen diese Perversität
Ich weiß, das ist bei deinesgleichen ein Markenzeichen: Wirklichkeitsresistent und stolz darauf.


und damit basta. Um auf Deinen ersten Satz einzugehen: Gerade Tunten haben eine Affinität zu beleidigen. Daß Du Dich hier als "Der Gelehrte" bezeichnest, spricht für sich. Du möchtest es gerne sein, bist es aber nicht. Den Neurotiker gebe ich damit gerne zurück.
Ich bin kein kranker Schwätzer, der Kinder nicht von Erwachsenen unterscheiden kann. Es fragt sich doch sehr, wer hier der eigentliche Perverse ist.


Ich möchte mit Dir keine weitere Diskussion.

Was du möchtest, ist irrelevant. Wenn dich die Debatte stört, verschwinde von hier.

Bratschnik
28.05.2008, 15:47
Ja gut, Deutsche sind auch nicht der Norm-Mensch.
Trotzdem kann man glaube ich kaum, Sexualität mit Nationalität vergleichen.


Habe ich auch nicht getan, das wäre ja auch Unsinn da die Nationalität ja nichts mit der Sexualität zu tun hat. Ich wollte nur einen Denkanstoß zum Thema Norm bringen.
Ich war auch überrascht das es tatsächlich so viele Homosexuelle gibt. Und da haut dann eben das Normargument nichtmehr hin. Zumindest nicht das man gegen Bevölkerungsteile vorgehen kann weil sie nicht der Norm entsprechen.

Kumusta
28.05.2008, 15:52
Ich bin kein kranker Schwätzer, der Kinder nicht von Erwachsenen unterscheiden kann. Es fragt sich doch sehr, wer hier der eigentliche Perverse ist.

Wo habe ich behauptet bzw. geschrieben, daß ich Kinder nicht von Erwachsenen unterscheiden kann?

Zeige mir meinen Beitrag, Du perverse Drecksau!

Hexenhammer
28.05.2008, 15:55
...

Dumm gelaufen, aber zumindest in der Natur, ist die Geschlechtsreife eben das ausschlaggebende Kriterium.

Und die Natur hat immer Recht, sonst könnte man sich leider auch nicht auf die Bonobo-Affen berufen.

Da Schwule keine Kinder bekommen können, zumindest nicht auf natürlichen Weg, wirst Du sowieso nicht in die Situation kommen, Deine Kinder in meine Nähe lassen zu müssen.

Würfelqualle
28.05.2008, 15:58
Warum haben sie das Dingsbums nicht eigentlich schon am 10.6.1994 aufgestellt ?

Cash!
28.05.2008, 16:01
Wofür Argumente?

Tscha, dass must du schon selbst herausfinden.....aber wenn man keine Argumente hat, muss man natürlich auch erstmal nachfragen, was man eigentlich Beweisen wollte. Nur ist das im Anbetracht deiner üblichen Phrasendrescherei recht schwierig.

Aber gib mal nicht auf.....;)

Hexenhammer
28.05.2008, 16:02
Warum haben sie das Dingsbums nicht eigentlich schon am 10.6.1994 aufgestellt ?

Weil es damals noch genügend öffentliche Toiletten im Herzen Berlins gab, die als Treffpunkt herhalten konnten.

Gabriel
28.05.2008, 16:05
Wer in einem Betonklotz einen Endlosfilm mit zwei sich küssenden Männern ansehen will, der sollte nach Berlin pilgern.Magnus Hirschfeld würde heute wohlwollend auf die gesellschaftlichen Fortschritte der hippen Bewegung blicken.


http://de.news.yahoo.com/afp/20080527/tts-d-ns-gedenken-homosexuelle-c1b2fc3.html

Berlin (AFP) - Das Mahnmal zum Gedenken an die vom NS-Regime verfolgten Homosexuellen ist in Berlin eingeweiht worden. "Mit der heutigen Übergabe erinnern wir an eine Opfergruppe, die in der öffentlichen Wahrnehmung lange Zeit wenig Beachtung fand", sagte Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) bei der Feier am Rande des Berliner Tiergartens. Das vom Bundestag im Dezember 2003 beschlossene Mahnmal besteht aus einem Betonkubus, in dem ein Endlosvideo mit zwei küssenden Männern zu sehen ist.

Neumann räumte ein, dass das Mahnmal "sehr spät" errichtet worden sei. Es solle nicht nur an die Schrecken der Vergangenheit erinnern, sondern auch zum Ausdruck bringen, dass in Deutschland die Diskriminierung von Homosexuellen keinen Platz haben dürfe.



Huch, was erlauben die sich da ?:eek:

Das könnten unsere muslimischen Mitbürger als Provokation auffassen !X(

Stechlin
28.05.2008, 16:06
Na toll! Jetzt bekommt jeder sein eigenes Mahnmal. Der deutsche Faschismus teilte Menschen auf in Juden, Zigeuner, Schwule, "Bolschewisten" und was es noch so für Terminologie gab. Und nun, 63 Jahre später, selektieren wir schon wieder Menschen: An der Größe und innerstädtischen Lage des jeweiligen "Mahnmals" kann man dann ablesen, wer Opfer erster, zweiter und dritter Klasse war. Also Opfer, Halbopfer und Viertelopfer.

Führer befiel, wir folgen Dir! Garantiert.

Cash!
28.05.2008, 16:06
Weil es damals noch genügend öffentliche Toiletten im Herzen Berlins gab, die als Treffpunkt herhalten konnten.

Na suhlst du dich in eigenen Vorurteilen?

Es hat schon gute Gründe wieso Internetschreihälse, die es zu mehr als ein paar sakrastischen Äußerungen nicht bringen, in der öffentlichen Diskussion keine Rolle spielen.

Aber zumindest hat man dir hier ein Forum gegeben, in dem du abseits aller Aufmerksamkeit herummotzen kannst.

Damit erfüllt dieses Forum sogar einen gesellschaftlichen Zweck. Es hält dummschwätzer wie dich davon ab, weiter zu versuchen Anschluss an eine intellektuell prosperierende Gesellschaft zu finden, die du bestenfalls aus Büchern kennst!

Wenn du also nicht mehr drauf hast, als ein paar Vorurteile und schlich zu dämlich bist mal etwas relevantes zum Thema zu sagen, dann lass es doch einfach sein, Blitzbirne!

Quo vadis
28.05.2008, 16:08
Warum interessiert Dich dann so brennend was andere Menschen in Ihren Schlafzimmern machen? Das ist schon ein wenig pervers oder?

Meine Güte--hier wird in Deutschland massiv an der Etablierung einer gesellschaftsdurchdringenden Homosexuellenkultur gearbeitet, wo scharfe Kritik sofort in Nazi oder Rassistennähe gerückt wird.Kaum war der 175-er weg, fingen die Mäuse auch schon an auf den Tischen zu tanzen.......

Hexenhammer
28.05.2008, 16:11
Na suhlst du dich in eigenen Vorurteilen?

Es hat schon gute Gründe wieso Internetschreihälse, die es zu mehr als ein paar sakrastischen Äußerungen nicht bringen, in der öffentlichen Diskussion keine Rolle spielen.

Aber zumindest hat man dir hier ein Forum gegeben, in dem du abseits aller Aufmerksamkeit herummotzen kannst.

Damit erfüllt dieses Forum sogar einen gesellschaftlichen Zweck. Es hält dummschwätzer wie dich davon ab, weiter zu versuchen Anschluss an eine intellektuell prosperierende Gesellschaft zu finden, die du bestenfalls aus Büchern kennst!

Wenn du also nicht mehr drauf hast, als ein paar Vorurteile und schlich zu dämlich bist mal etwas relevantes zum Thema zu sagen, dann lass es doch einfach sein, Blitzbirne!
Tja, bisher gelang es noch nicht einmal Dir, dem König der Homorechtler, mir behilflich zu sein, meine Vorurteile auszuräumen. Streng Dich etwas mehr an.

Ansonsten Danke ich Dir für Deine konstruktive Kritik. Ich bin jetzt sowas von betroffen, dass ich sofort alle meine Ansichten ändere.

Gärtner
28.05.2008, 16:13
Jetzt kommt er langsam in Fahrt:


Du perverse Drecksau!

Wie war das mit den getroffenen Kötern?

Mal im Ernst (& zum dreiundzwölfzigsten Mal): wer Kinderschänder mit Erwachsenen geichsetzt, die ihresgleichen auf Augenhöhe in Freiwilligkeit begegnen, offenbart ein zutiefst verstörtes Menschenbild und eine sehr, sehr kranke Vorstellung davon, was Sexualität sei.

Dein Kompliment an mich retourniere ich daher ungeöffnet an dich zurück. Dir steht es wahrlich besser zu Gesichte.

Quo vadis
28.05.2008, 16:13
Na suhlst du dich in eigenen Vorurteilen?

Es hat schon gute Gründe wieso Internetschreihälse, die es zu mehr als ein paar sakrastischen Äußerungen nicht bringen, in der öffentlichen Diskussion keine Rolle spielen.

Aber zumindest hat man dir hier ein Forum gegeben, in dem du abseits aller Aufmerksamkeit herummotzen kannst.

Damit erfüllt dieses Forum sogar einen gesellschaftlichen Zweck. Es hält dummschwätzer wie dich davon ab, weiter zu versuchen Anschluss an eine intellektuell prosperierende Gesellschaft zu finden, die du bestenfalls aus Büchern kennst!

Wenn du also nicht mehr drauf hast, als ein paar Vorurteile und schlich zu dämlich bist mal etwas relevantes zum Thema zu sagen, dann lass es doch einfach sein, Blitzbirne!

Nur weil du mal von der Pflaume deiner Freundin genascht hast, ist das kein Grund hier die Radikalfeministin raushängen zu lassen.Jetzt werden schon Leute an den Pranger gestellt, weil sie das Normale als normal bezeichnen und das Unnormale als unnormal.Zudem gehts nicht rein um die homosexuelle Bettsache, sondern um das widerliche Durchdringen der ganzen Gesellschaft......von Politik bis Medien

Stechlin
28.05.2008, 16:14
Jetzt kommt er langsam in Fahrt:



Wie war das mit den getroffenen Kötern?

Mal im Ernst (& zum dreiundzwölfzigsten Mal): wer Kinderschänder mit Erwachsenen geichsetzt, die ihresgleichen auf Augenhöhe in Freiwilligkeit begegnen, offenbart ein zutiefst verstörtes Menschenbild und eine sehr, sehr kranke Vorstellung davon, was Sexualität sei.

Dein Kompliment an mich retourniere ich daher ungeöffnet an dich zurück. Dir steht es wahrlich besser zu Gesichte.

:))

Es ist immer wieder ein intellektuelles Vergnügen, Deine Beiträge zu lesen. :top:

berty
28.05.2008, 16:15
Tja... das ist vor allem auch ein Denkmal für die Dummheit diverser Opferverbände, die auf "ihrem" Gedenkstein/feld nicht auch "solcher" Leute gedenken wollen.

So ist das. Man ist zwar gemeinsam gequält worden und verreckt, aber im Gedenken hält man wieder schön auf Abstand.

Eigentlich wollte ich dazu nur "Tja" meinen, dies ist aber als zu kurz befunden worden.

Also; richtig, so ist es.

Gärtner
28.05.2008, 16:15
Meine Güte--hier wird in Deutschland massiv an der Etablierung einer gesellschaftsdurchdringenden Homosexuellenkultur gearbeitet, wo scharfe Kritik sofort in Nazi oder Rassistennähe gerückt wird.Kaum war der 175-er weg, fingen die Mäuse auch schon an auf den Tischen zu tanzen.......

...und deinesgleichen wurde vor Schreck schlagartig impotent und muß seither, von Frauen unbeachtet, sein kümmerliches Dasein mit Schwulenbeschimpfung in Internetforen fristen.

Das Schicksal kann hart sein, sehr hart. ;)

Herr K.
28.05.2008, 16:17
Toll. Ein neuerlicher Homosexuellenstrang. Und, bebt der heilige Zorn der Tugendwächter wieder? Wurde von Seiten moralisch Höherwertiger bereits die politisch gewollte Einführung einer Unkultur der Perversitäten betroffenheitsdräuend angemahnt? Gab es Tiervergleiche? Wurden Homosexuelle und Pädophile in einen Topf geworden? Bevor ich mir den erwartbaren Rotz dieses Stranges zu Gemüte führe, mag mich doch sicherlich einer Vorzeigepharisäer dahingehend aufklären.

Würfelqualle
28.05.2008, 16:18
Weil es damals noch genügend öffentliche Toiletten im Herzen Berlins gab, die als Treffpunkt herhalten konnten.



Falsche Antwort. Der § 175 war bis zum 11.6. 1994 Bestandteil des Strafgesetzbuchs. Ab dem Tag wurde dieser § leider gestrichen.

X(

Stechlin
28.05.2008, 16:19
Nur weil du mal von der Pflaume deiner Freundin genascht hast, ist das kein Grund hier die Radikalfeministin raushängen zu lassen.Jetzt werden schon Leute an den Pranger gestellt, weil sie das Normale als normal bezeichnen und das Unnormale als unnormal.Zudem gehts nicht rein um die homosexuelle Bettsache, sondern um das widerliche Durchdringen der ganzen Gesellschaft......von Politik bis Medien

Was ist normal, was ist unnormal? Und wer legt das fest? Damit wir uns nicht mißverstehen, ich halte auch nichts davon, Homosexualität wie eine Monstranz vor sich herzutragen, und daraus dann noch eine Lebenseinstellung zu machen. Ich schmiere ja auch nicht jedem aufs Brot, daß ich heterosexuell bin. Jeder soll das tun, was er mag und was er für richtig hält -solange es auf Gegenseitigkeit beruht. Ende der Durchsage!

Es gibt auch "schwule" Affen, Fische, Pinguine...
Sind die auch "unnormal"? Und wenn ja, wen stört´s? Den Nachbarpinguin?

Voortrekker
28.05.2008, 16:20
Falsche Antwort. Der § 175 war bis zum 11.6. 1994 Bestandteil des Strafgesetzbuchs. Ab dem Tag wurde dieser § leider gestrichen.

X(

Von einer Partei, die sich ,,christlich" nennt.

Gärtner
28.05.2008, 16:21
Toll. Ein neuerlicher Homosexuellenstrang. Und, bebt der heilige Zorn der Tugendwächter wieder?
Ich glaube, unsere Moralinspritzen bringen es nicht mehr zur Größe von ehedem. Früher schafften es die Homostränge mit Leichtigkeit über die 1000-Beträge-Grenze, aber unsere repressionsgeschwächten Schreihälse sind die alten Helden nicht mehr. Heute erschlaffen sie bereits nach wenigen Hundert Beiträgen. Keine Leistungsfähigkeit, nirgends.

Würfelqualle
28.05.2008, 16:22
Von einer Partei, die sich ,,christlich" nennt.

Ob die Katholiken der Partei auch für die Abschaffung waren ?

Herr K.
28.05.2008, 16:23
Was ist normal, was ist unnormal? Und wer legt das fest? Damit wir uns nicht mißverstehen, ich halte auch nichts davon, Homosexualität wie eine Monstranz vor sich herzutragen, und daraus dann noch eine Lebenseinstellung zu machen. Ich schmiere ja auch nicht jedem aufs Brot, daß ich heterosexuell bin. Jeder soll das tun, was er mag und was er für richtig hält -solange es auf Gegenseitigkeit beruht. Ende der Durchsage!

Es gibt auch "schwule" Affen, Fische, Pinguine...
Sind die auch "unnormal"? Und wenn ja, wen stört´s? Den Nachbarpinguin?

Wie jetzt? Jeder soll in seinem Kämmerlein anstellen dürfen, was ihm beliebt. In Eigenverantwortung und wechselseitiger Zustimmung. Einfach so, ohne sexualmoralische Leitlinie. Das geht so aber nicht, sind Dir die Gefahren des daraus resultierenden Sittenverfalls denn nicht bewußt?

Bratschnik
28.05.2008, 16:25
Meine Güte--hier wird in Deutschland massiv an der Etablierung einer gesellschaftsdurchdringenden Homosexuellenkultur gearbeitet, wo scharfe Kritik sofort in Nazi oder Rassistennähe gerückt wird.Kaum war der 175-er weg, fingen die Mäuse auch schon an auf den Tischen zu tanzen.......

hm, ich weiß nicht, außer das ich einmal im Jahr im Spiegel ein paar Bilder von dieser dämlichen Parade sehe ist das Einzige was ich von Homosexuellen mitbekomme das Sie ab und zu von Musels und Glatzen aufgemischt werden. Ach ja und natürlich das man Sie im Iran aufhängt. In meinem ehemaligen Viertel hat auch mal einer gewohnt aber das wars dann auch schon. Wo kommt denn Dein persönlicher Eindruck von der Homsexuellenkultur her? Ob es überhaupt Sinn machen könnte eine Homosexuellenkultur zu errichten ist sowieso dahingestellt da nicht belegt ist das man jemanden homosexuell machen kann wenn er es nicht schon ist.

Stechlin
28.05.2008, 16:25
Von einer Partei, die sich ,,christlich" nennt.

Verrate mir mal, was Dich daran stört? Und wo steht in der Bibel geschrieben, daß Mann nicht Mann lieben darf? Hast Du Angst, die Menschheit stürbe aus? Das wäre nicht die schlechteste Nebenwirkung.

Gabriel
28.05.2008, 16:28
Ich glaube, unsere Moralinspritzen bringen es nicht mehr zur Größe von ehedem. Früher schafften es die Homostränge mit Leichtigkeit über die 1000-Beträge-Grenze, aber unsere repressionsgeschwächten Schreihälse sind die alten Helden nicht mehr. Heute erschlaffen sie bereits nach wenigen Hundert Beiträgen. Keine Leistungsfähigkeit, nirgends.

Wie bitte ? Immerhin werden hier fast 1,5 Beiträge pro Minute gepostet, ich komme kaum noch nach mit dem Aktualisieren.

Jedenfalls ist das Vergnügen, dass beim Lesen der Homophobenpostings aufkommt, mindestens so groß wie beim Pickelausdrücken, wenn der Inhalt gegen den Spiegel klatscht...:D

Würfelqualle
28.05.2008, 16:28
Es gibt auch "schwule" Affen, Fische, Pinguine...
Sind die auch "unnormal"? Und wenn ja, wen stört´s? Den Nachbarpinguin?



Man sieht, diese sexuelle Abnormalität reicht bis zu den niedrigen Tieren.

http://s4.directupload.net/images/080528/ktgkpo77.gif (http://www.directupload.net)

Cash!
28.05.2008, 16:28
Tja, bisher gelang es noch nicht einmal Dir, dem König der Homorechtler, mir behilflich zu sein, meine Vorurteile auszuräumen.

Wieso sollte ich ein Interesse daran haben. Das Leute wie du als letztes Refugium für ihre Idiotie solche Foren haben, die sich nicht mal trauen ein Impressum zu veröffentlich bei dem einem 7 Jährigen nicht die Schamesröte ins Gesicht schlägt, sagt doch alles aus.

Bis es mir halt nicht wert.....:)

Quo vadis
28.05.2008, 16:28
...und deinesgleichen wurde vor Schreck schlafgartig impotent und muß seither, von Frauen unbeachtet, sein kümmerliches Dasein mit Schwulenbeschimpfung in Internetforen fristen.

Das Schicksal kann hart sein, sehr hart. ;)


Hehe mach dir mal um meine Potenz keine Gedanken.:)) Also man wird impotent und fängt als Konsequenz daraus an, das eigene Geschlecht zu beschimpfen.Das mit dem Psychologiesemester mußt du noch mal nacharbeiten.......:hihi:

Bratschnik
28.05.2008, 16:29
Ich möchte an dieser Stelle gerne querverweisen in einen anderen schönen Thread.

Wie Die Linke mit unbequemen Menschen umzugehen gedenkt

Sicher interessant die Meinungen zu Menschenrecht- und Würde,
der Probanden aus diesem Thread zu lesen, wenn es die um eigene Haut geht.

Cash!
28.05.2008, 16:30
Man sieht, diese sexuelle Abnormalität reicht bis zu den niedrigen Tieren.


Dann ist es ja noch eine weile hin zu wirbellosen und rückratbefreiten wie dir!

:D

Würfelqualle
28.05.2008, 16:31
Verrate mir mal, was Dich daran stört? Und wo steht in der Bibel geschrieben, daß Mann nicht Mann lieben darf? Hast Du Angst, die Menschheit stürbe aus? Das wäre nicht die schlechteste Nebenwirkung.



Die Ablehnung der Homosexualität in bestimmten Richtungen des Judentums und Christentums beruft sich im wesentlichen auf die Verurteilung homosexueller Praktiken im 3. Buch Mose und einigen weiteren Textstellen. Diese Textstellen werden unterschiedlich bewertet: In der römisch-katholischen, orthodoxen, sowie konservativen evangelischen Kirchen wird die Verurteilung der homosexuellen Handlungen als aktuell angesehen.

Stechlin
28.05.2008, 16:33
Wie jetzt? Jeder soll in seinem Kämmerlein anstellen dürfen, was ihm beliebt. In Eigenverantwortung und wechselseitiger Zustimmung. Einfach so, ohne sexualmoralische Leitlinie. Das geht so aber nicht, sind Dir die Gefahren des daraus resultierenden Sittenverfalls denn nicht bewußt?

Moment mal! Was ich wirklich für abartig, pervers und moralisch verkommen halte, das sind schwule Nazis. Da hört bei mir die Tolleranz auf! Da kenne ich kein Pardon. Was soll ein anständiger Deutscher davon halten? Das bringt doch den ganzen Moralkodex eines Jungnazis durcheinander!

Du hast Recht, solch einem Sittenverfall darf man nicht tatenlos zusehen. Deshalb fordere ich ein Zölibat für Nazis! Ein Schäferhund tut´s auch. Das wußte schon der Führer!

Hexenhammer
28.05.2008, 16:33
Verrate mir mal, was Dich daran stört? Und wo steht in der Bibel geschrieben, daß Mann nicht Mann lieben darf? Hast Du Angst, die Menschheit stürbe aus? Das wäre nicht die schlechteste Nebenwirkung.

Nun ja, zum Beispiel:

3 Mo 18,22: Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel.

3 Mo 20,13: Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.

Röm 1,26: Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;

Röm 1,27: desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.

Röm 1,28: Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen, hat sie Gott dahingegeben in verkehrten Sinn, so daß sie tun, was nicht recht ist,

1 Kor 6,9: Oder wißt ihr nicht, daß die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Laßt euch nicht irreführen! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, Ehebrecher, Lustknaben, Knabenschänder...

Aber da die Bibel auch nicht mehr als eine Märchensammlung ist, kann das zugegeben nicht als Argument gegen die Homosexualität dienen.

Würfelqualle
28.05.2008, 16:34
Dann ist es ja noch eine weile hin zu wirbellosen und rückratbefreiten wie dir!

:D

Dir ist schon der Unterschied zwischen einem Menschen mit gesetzlichen Namen und einem Internetuser mit einem Nicknamen bewusst ?

Stechlin
28.05.2008, 16:35
Man sieht, diese sexuelle Abnormalität reicht bis zu den niedrigen Tieren.



Niedrige Tiere? Was soll das sein?

Quo vadis
28.05.2008, 16:36
Toll. Ein neuerlicher Homosexuellenstrang.


Nein, die Einweihung eines neuen Schwulentreffs, ähm einer neuen Gedenkstätte.Die Meldung war heute in allen Gazetten, sowas darf daher hier nicht vorenthalten werden, zumal man ja schön sieht, wie die Homophilen bei nicht kritikloser Abnickung wie ein Zäpchen hier abgehen.......:]

Stechlin
28.05.2008, 16:37
Die Ablehnung der Homosexualität in bestimmten Richtungen des Judentums und Christentums beruft sich im wesentlichen auf die Verurteilung homosexueller Praktiken im 3. Buch Mose und einigen weiteren Textstellen. Diese Textstellen werden unterschiedlich bewertet: In der römisch-katholischen, orthodoxen, sowie konservativen evangelischen Kirchen wird die Verurteilung der homosexuellen Handlungen als aktuell angesehen.

So so! In der Bibel steht aber auch, daß man seine Feinde lieben soll wie sich selbst. Hältst Du Dich auch daran?

Prokurist
28.05.2008, 16:39
Man sollte ihre ,,Partnerschaften" aber nicht mit Ehen gleichstellen und ihnen schon gar nicht erlauben Kinder zu adoptieren!

Und zum Thema abnormal: Jede Sexualität ist abnormal, die nicht dem Zeugen von Nachkommen dient!

Zu 1.) - Ganz meine Meinung!

zu 2.) - Zu welchen Konsequenzen soll das führen?
Würde ich jede, dieser Definition gemäß, 'abartige' Sexualität bspw. strafbewehren bzw. Menschen, die diese praktizieren, kriminalisieren oder einfach nur pathologisieren, würde bspw. auch jede sog 'Selbstbefleckung' im Zuchthaus oder in der Psychiatrie bzw. in der 'Sicherungsverwhrung' enden. Das ist absurd! Nach dem Motto: Flecken im Bettzeug oder auf der Schlacfbekleidung des pubertierenden Sohnemanns, ab zum Doktor... :D

giggi
28.05.2008, 16:40
Falsche Antwort. Der § 175 war bis zum 11.6. 1994 Bestandteil des Strafgesetzbuchs. Ab dem Tag wurde dieser § leider gestrichen.

X(

In Staaten, die den Sprung in die Moderne noch nicht vollzogen haben, existiert eine schärfere Version.In deinen Augen vorbildlich?

Cash!
28.05.2008, 16:42
Dir ist schon der Unterschied zwischen einem Menschen mit gesetzlichen Namen und einem Internetuser mit einem Nicknamen bewusst ?

Von jemandem der Kinder nicht von Erwachsenen und Tiere nicht von Menschen unterscheiden kann, mutet diese Frage etwas....nunja....Grotesk an!

:D

Im übrigen bezog sich der Hinweis auf fehlendes Rückrat ganz explizit auf deine Ergüsse und nicht auf deinen Nicknamen!

;)

Alfred
28.05.2008, 16:42
Es geht auch darum das unsere Jugend von den Linksfaschisten bewusst
für zweifelhafte Experiemente missbraucht wird.
Warum müssen schon in der Schule die Kinder in Rollenspielen aufgrund einer
Anweisung des Berliner Schulsenators üben wie man einen Mann ins Bett bekommt ?

Warum werden Broschüren verteilt von der SPD/CDU und den Grünen in denen
zum Sexuellen Missbrauch von Kindern aufgefordert wird. ?

Es ist doch die Tatsache das gerade der Kindesmissbrauch in der Schwulen und der Linken Szene verharmlost wird.Denken wir nur an die Pädo Vertreter Volker Beck und
Cohn-Bendit ( der dies ja zugibt ).....

Auch sollte man an die Forderung der Grünen denken die den Sexuellen Missbrauch von Kindern ganz aus den Gesetzen streichen wollten.

Mehr zum Thema : (http://www.jungefreiheit.de/Gender-Mainstream.175.0.html)

Deshalb ist der Bau dieses Denkmales falsch.Denn die Homos müssen erstmal beweisen das Sie sich von solchen Abartig Kranken Hirntoten wie Beck und Cohn-Bendit eindeutig Distanzieren.Ansonsten müssen Sie sich über Gegenwehr des Normalen Bürgers nicht Wundern....

Würfelqualle
28.05.2008, 16:44
In Staaten, die den Sprung in die Moderne noch nicht vollzogen haben, existiert eine schärfere Version.In deinen Augen vorbildlich?



Ich bin sogar für den § 175a.

Hexenhammer
28.05.2008, 16:44
In Staaten, die den Sprung in die Moderne noch nicht vollzogen haben, existiert eine schärfere Version.In deinen Augen vorbildlich?

Wohin grenzen- und hirnlose Toleranz und daraus resultierende Gesetze noch führen, werden wir alle noch erfahren.

Voortrekker
28.05.2008, 16:45
Zu 1.) - Ganz meine Meinung!

zu 2.) - Zu welchen Konsequenzen soll das führen?
Würde ich jede, dieser Definition gemäß, 'abartige' Sexualität bspw. strafbewehren bzw. Menschen, die diese praktizieren, kriminalisieren oder einfach nur pathologisieren, würde bspw. auch jede sog 'Selbstbefleckung' im Zuchthaus oder in der Psychiatrie bzw. in der 'Sicherungsverwhrung' enden. Das ist absurd! Nach dem Motto: Flecken im Bettzeug oder auf der Schlacfbekleidung des pubertierenden Sohnemanns, ab zum Doktor... :D

Ich habe nichts von strafbewehren gesagt und ich habe auch nur zwischenmenschlicher Sexualität gemeint.
In Singapur zb herrscht so eine Gesetzgebung!

Würfelqualle
28.05.2008, 16:45
Von jemandem der Kinder nicht von Erwachsenen und Tiere nicht von Menschen unterscheiden kann, mutet diese Frage etwas....nunja....Grotesk an!



Hast du nicht alle Latten am Zaun ? Wo habe ich das behauptet ?

Würfelqualle
28.05.2008, 16:47
So so! In der Bibel steht aber auch, daß man seine Feinde lieben soll wie sich selbst. Hältst Du Dich auch daran?

Bleib mir mit der Bibel fern. Was soll ich mit dem Märchenbuch ?

Stechlin
28.05.2008, 16:48
Bleib mir mit der Bibel fern. Was soll ich mit dem Märchenbuch ?

Wer warf denn hier den ersten Stein?

Herr K.
28.05.2008, 16:52
Moment mal! Was ich wirklich für abartig, pervers und moralisch verkommen halte, das sind schwule Nazis. Da hört bei mir die Tolleranz auf! Da kenne ich kein Pardon. Was soll ein anständiger Deutscher davon halten? Das bringt doch den ganzen Moralkodex eines Jungnazis durcheinander!

Du hast Recht, solch einem Sittenverfall darf man nicht tatenlos zusehen. Deshalb fordere ich ein Zölibat für Nazis! Ein Schäferhund tut´s auch. Das wußte schon der Führer!

Unbedingte Zustimmung. Sexueller Verwirrung muß gerade bei Heranwachsenden vorgebeugt werden. Gerade wenn es sich bei diesen um künftige Träger des gesunden Volkskörpers handelt. Hier gilt es zu handeln, in unser aller Interesse.

Bruddler
28.05.2008, 16:53
Einen Pädophilen kann und darf man nicht unterschätzen. Zumal wenn er bei den Grünen ist, die sich bei der Journaille allergrößter Beliebtheit und Zustimmung erfreuen.

Die Grünen sind in der Tat das Sammelbecken fuer gestrandete Wirrkoepfe und abartig veranlagte Zeitgenossen !

Stechlin
28.05.2008, 16:55
Unbedingte Zustimmung. Sexueller Verwirrung muß gerade bei Heranwachsenden vorgebeugt werden. Gerade wenn es sich bei diesen um künftige Träger des gesunden Volkskörpers handelt. Hier gilt es zu handeln, in unser aller Interesse.

Genau! Wehret den Anfängen. Michael Kühnen hat es schon dahingerafft; und was hätte aus dem noch alles werden können...:))

http://www.kds-im-netz.de/schriften/bilder/brehl_bio/kuehnen.jpg

Findest Du nicht auch, daß der Typ ganz schön "schwul" aussah?

giggi
28.05.2008, 16:57
Wohin grenzen- und hirnlose Toleranz und daraus resultierende Gesetze noch führen, werden wir alle noch erfahren.

Ich halte auch nichts davon, Homosexualität in den Himmel zu heben.Menschen, die ihre (abartige) sexuelle Orientierung der Gesellschaft aufzwingen wollen halte ich für fanatisch. Solange sie ihre perversen Triebe nur in ihren eigenen
4 Wänden ausüben, dann kann ich das noch tolerieren.

Gärtner
28.05.2008, 16:58
Moment mal! Was ich wirklich für abartig, pervers und moralisch verkommen halte, das sind schwule Nazis. Da hört bei mir die Tolleranz auf! Da kenne ich kein Pardon. Was soll ein anständiger Deutscher davon halten? Das bringt doch den ganzen Moralkodex eines Jungnazis durcheinander!

Du hast Recht, solch einem Sittenverfall darf man nicht tatenlos zusehen. Deshalb fordere ich ein Zölibat für Nazis! Ein Schäferhund tut´s auch. Das wußte schon der Führer!

Und als Blondi dem Führer keine Welpen schenken wollte, hat er sie umgebracht.

latrop
28.05.2008, 17:00
... wieso ist das kleine Dingsda dann über €500.000 teuer?




Die mussten erst die Fernheizung dort hin verlegen.

Sonst wäre die Bude zu kalt für deren Leckspielchen :rolleyes: :rolleyes:

Herr K.
28.05.2008, 17:01
Ich glaube, unsere Moralinspritzen bringen es nicht mehr zur Größe von ehedem. Früher schafften es die Homostränge mit Leichtigkeit über die 1000-Beträge-Grenze, aber unsere repressionsgeschwächten Schreihälse sind die alten Helden nicht mehr. Heute erschlaffen sie bereits nach wenigen Hundert Beiträgen. Keine Leistungsfähigkeit, nirgends.

An dieser Stelle erleben wir wohl die ersten Anzeichen des Kräftschwunds ob der zunehmenden Homosexualisierung unserer in moralischer Hinsicht einst so gefestigten Gesellschaft. Schrecklich. Vielleicht sind sie aber auch vom fortwährenden Muselbashing derart geschwächt, dass es den Hetzakku erst wieder aufzuladen gilt.

Wir werden sehen, welche Wunderwirkung der Feierabendkasten entfacht.

Alfred
28.05.2008, 17:01
Zu 1.) - Ganz meine Meinung!

zu 2.) - Zu welchen Konsequenzen soll das führen?
Würde ich jede, dieser Definition gemäß, 'abartige' Sexualität bspw. strafbewehren bzw. Menschen, die diese praktizieren, kriminalisieren oder einfach nur pathologisieren, würde bspw. auch jede sog 'Selbstbefleckung' im Zuchthaus oder in der Psychiatrie bzw. in der 'Sicherungsverwhrung' enden. Das ist absurd! Nach dem Motto: Flecken im Bettzeug oder auf der Schlacfbekleidung des pubertierenden Sohnemanns, ab zum Doktor... :D

In den USA werden Kinder wegen solcher Flecken von Ärzten untersucht.

Gefährliche Doktorspiele : (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/5/5865/1.html)

Zitat :

Wie sieht eine Therapie aus, bei der die zu heilende Krankheit Sexualität per se ist? Besonders grausam werden homosexuelle Teenager behandelt. So wie der junge Chad: Seine Eltern hatten bei ihm eine Schwulenzeitschrift gefunden und die Polizei gerufen. Daraufhin kam er in eine geschlossene Therapieanstalt. Man befestigte ein Erektionsmessgerät an seinem Penis und zeigte ihm Bilder von nackten Männern. Bekam er dabei eine Erektion, wurde er mit Elektroschocks traktiert. "Aversionstherapie" heißt das im Fachjargon.

Und :

1992 kam das Phoenix Memorial Hospital in Arizona in die Kritik der Regionalpresse, weil es fünf Jahre lang jedes Jahr 100 Teenager von 10-13 Jahren einer Aversionstherapie mit Ammoniak ausgesetzt hatte. Dabei mussten die Jungen wiederum Erektionsmessgeräte tragen.

Quo vadis
28.05.2008, 17:03
http://www.kds-im-netz.de/schriften/bilder/brehl_bio/kuehnen.jpg

Findest Du nicht auch, daß der Typ ganz schön "schwul" aussah?

Mit Elvis-Tolle maximal metrosexuell.

Herr K.
28.05.2008, 17:08
Genau! Wehret den Anfängen. Michael Kühnen hat es schon dahingerafft; und was hätte aus dem noch alles werden können...:))

http://www.kds-im-netz.de/schriften/bilder/brehl_bio/kuehnen.jpg

Findest Du nicht auch, daß der Typ ganz schön "schwul" aussah?

Ein furchtbarer Verlust. Sucht die NPD derzeit nicht einen eigenen Präsidentschaftskandidaten? Hier wäre ein einer gewesen, hätte ihn die gottgewollte Lustseuche nicht für seine Sündhaftigkeit abgestraft.

Alfred
28.05.2008, 17:10
Ein furchtbarer Verlust. Sucht die NPD derzeit nicht einen eigenen Präsidentschaftskandidaten? Hier wäre ein einer gewesen, hätte ihn die gottgewollte Lustseuche nicht für seine Sündhaftigkeit abgestraft.

Er war nie in der NPD.

Herr K.
28.05.2008, 17:14
Ich halte auch nichts davon, Homosexualität in den Himmel zu heben.Menschen, die ihre (abartige) sexuelle Orientierung der Gesellschaft aufzwingen wollen halte ich für fanatisch. Solange sie ihre perversen Triebe nur in ihren eigenen
4 Wänden ausüben, dann kann ich das noch tolerieren.

Sehr großzügig von Dir. Du erhebst also nicht den Anspruch, das Bettgeschehen anderer durchs Schlüsselloch zu überwachen?


Welcher Homosexuelle versuchte denn bislang, Dir seine sexuellen Vorlieben aufzudrängen? Wo werden Homosexuelle in den Himmel gehoben?

Quo vadis
28.05.2008, 17:14
Ein furchtbarer Verlust. Sucht die NPD derzeit nicht einen eigenen Präsidentschaftskandidaten? Hier wäre ein einer gewesen, hätte ihn die gottgewollte Lustseuche nicht für seine Sündhaftigkeit abgestraft.

Wie will er denn das verstanden haben wissen?

Lichtung
28.05.2008, 17:14
Noch eine Bereicherung für die Stadt Berlin...

Herr K.
28.05.2008, 17:18
Er war nie in der NPD.

Stimmt, er ging nur aus einer Jugendorganisation selbiger hervor. Sie könnte ihn als Künder der "Deutschen Kulturrevolution" aber heuer gebrauchen, fehlt es ihr doch offenkundig an Visionären.

Alfred
28.05.2008, 17:19
Stimmt, er ging nur aus einer Jugendorganisation selbiger hervor. Sie könnte ihn als Künder der "Deutschen Kulturrevolution" aber heuer gebrauchen, fehlt es ihr doch offenkundig an Visionären.

Quatsch.

Alfred
28.05.2008, 17:19
Wie will er denn das verstanden haben wissen?

Linker Müll.

Herr K.
28.05.2008, 17:20
Wie will er denn das verstanden haben wissen?

Ich spiel ein bißchen klartext.

Obwohl, bei ihm gilt AIDS als evolutionär gewollter Eingriff der Natur.

Würfelqualle
28.05.2008, 17:22
Wer warf denn hier den ersten Stein?



Maria, die unbefleckt Jesus bekam.

Hexenhammer
28.05.2008, 17:38
Genau! Wehret den Anfängen. Michael Kühnen hat es schon dahingerafft; und was hätte aus dem noch alles werden können...:))

http://www.kds-im-netz.de/schriften/bilder/brehl_bio/kuehnen.jpg

Findest Du nicht auch, daß der Typ ganz schön "schwul" aussah?

Dass er sich für nicht nur für einen schwulen Kameraden einsetzte, sondern auch mit Veröffnentlichungen versuchte, die Akzeptanz für Schwule zu verbessern, wird seltsamerweise von den anwesenden Homorechtlern gar nicht gewürdigt...

Ausonius
28.05.2008, 17:48
Dass er sich für nicht nur für einen schwulen Kameraden einsetzte, sondern auch mit Veröffnentlichungen versuchte, die Akzeptanz für Schwule zu verbessern, wird seltsamerweise von den anwesenden Homorechtlern gar nicht gewürdigt...

Beschwer dich beim Zentralrat für schwule Nazis!

Stechlin
28.05.2008, 17:54
Und als Blondi dem Führer keine Welpen schenken wollte, hat er sie umgebracht.

Blödes Vieh! Wahrscheinlich nicht reinrassig gewesen. Oder war der Führer etwa impotent? Er hat sich ja auch die Kugel gegeben. Wir werden es nie erfahren. Traudel Junge wüßte es bestimmt.

Stechlin
28.05.2008, 17:55
Er war nie in der NPD.

Der Bundespräsi ist sowieso parteilos.

Stechlin
28.05.2008, 17:58
Wie will er denn das verstanden haben wissen?

...daß dieser braune Kamerad stockschwul war und an Aids jämmerlich verreckte. Ob er nur auf blonde Knaben stand?

Alfred
28.05.2008, 18:05
Der Bundespräsi ist sowieso parteilos.

Nein.

Zitat :

1981 wurde Horst Köhler Mitglied der CDU

Er sollte wohl seine Endscheidungen Parteilos treffen.

Verweis :

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_K%C3%B6hler

Alfred
28.05.2008, 18:08
Blödes Vieh! Wahrscheinlich nicht reinrassig gewesen. Oder war der Führer etwa impotent? Er hat sich ja auch die Kugel gegeben. Wir werden es nie erfahren. Traudel Junge wüßte es bestimmt.

Das einzige Vergehen das dem Führer nachgewiesen werden kann.Die Vergiftung von Blondi.Durch diesen Tot wurde die Hündin vor der Vergewaltigung durch Angehörige der Roten Armee bewahrt.Der Führer selbst hatte nie etwas mit Blondi.

Alfred
28.05.2008, 18:09
...daß dieser braune Kamerad stockschwul war und an Aids jämmerlich verreckte. Ob er nur auf blonde Knaben stand?

Nein , auf Russen mit Halbglatze und Sonnenbrille....

Voortrekker
28.05.2008, 18:10
Nein.

Zitat :

1981 wurde Horst Köhler Mitglied der CDU

Er sollte wohl seine Endscheidungen Parteilos treffen.

Verweis :

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_K%C3%B6hler

Die Mitgliedschaft des Bundespräsidenten in einer politischen Partei ruht während der Amtszeit.

Alfred
28.05.2008, 18:12
Die Mitgliedschaft des Bundespräsidenten in einer politischen Partei ruht während der Amtszeit.

Danke.Das wusste Ich nicht.

Stechlin
28.05.2008, 18:31
Das einzige Vergehen das dem Führer nachgewiesen werden kann.Die Vergiftung von Blondi.Durch diesen Tot wurde die Hündin vor der Vergewaltigung durch Angehörige der Roten Armee bewahrt.Der Führer selbst hatte nie etwas mit Blondi.

Junge, bist Du krank...:))

Stechlin
28.05.2008, 18:32
Danke.Das wusste Ich nicht.

Du weißt so vieles nicht. :]

Gottfried
28.05.2008, 18:37
Ein Historiker der Holocaust-Gedenkstätte Jad Vaschem in Israel hat das Mahnmal für die vom NS-Regime verfolgten Homosexuellen in Berlin scharf kritisiert.

Der Standort direkt gegenüber dem Denkmal für die ermordeten Juden Europas sei „besonders schlecht gewählt“, sagte Israel Gutman der polnischen Zeitung Rzeczpospolita. „Es ist ein Skandal, wenn Besucher den Eindruck bekommen können, dass es zwischen den Leiden der Juden und den von Homosexuellen keinen großen Unterschied gab.“ Die verfolgten Schwulen und Lesben seien „ausschließlich Deutsche“ gewesen, von denen viele selbst den Nazis angehört hätten. Sie seien „Opfer politischer Kämpfe innerhalb der NSDAP“ geworden, sagte Gutman.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4676862.html

Stechlin
28.05.2008, 18:38
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4676862.html

Na wenn das so ist, dann begrüße ich das neue Mahnmal natürlich ausdrücklich. Werde selbigem wohl meine Aufwartung machen müssen.

Verfluchtes Zionistenpack.

Hexenhammer
28.05.2008, 18:39
Ja, da wäre es wieder, das Mehrklassensystem für NS-Opfer...

berty
28.05.2008, 18:43
Beschwer dich beim Zentralrat für schwule Nazis!

Der war gut.

Alfred
28.05.2008, 18:57
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4676862.html

Klasse.Die Juden stört das " Denkmal "....
Wird eine interessante Debatte werden.

Alfred
28.05.2008, 18:58
Ja, da wäre es wieder, das Mehrklassensystem für NS-Opfer...

Jo...die Holocaust Industrie läuft an.Mal sehen wie die sich einigen...:cool2:

Esreicht!
28.05.2008, 20:07
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4676862.html

Naja, einem Vorzugsberechtigten deutschen Aderlasses müssen 500 000 Euro für eine Edel-„Klappe“ mit Erinnerungskultur schon bitter aufstoßen;)



kd

Stechlin
28.05.2008, 20:49
Klasse.Die Juden stört das " Denkmal "....
Wird eine interessante Debatte werden.

Na dann habt Ihr wohl eine Gemeinsamkeit (mehr). :]

Alfred
28.05.2008, 20:50
Na dann habt Ihr wohl eine Gemeinsamkeit (mehr). :]

Olles Ekel.

Stechlin
28.05.2008, 21:06
Olles Ekel.

Danke! :)

ortensia blu
28.05.2008, 21:08
Interessanter Artikel in einer marxistischen Zeitschrift:

http://www.neue-einheit.com/deutsch/is/is2000/is2000-34.htm


(...) "In den Veröffentlichungen der Homosexualisten heißt es immer wieder: Die Nazis verschärften den Paragraphen 175, was die angebliche besondere "Homosexuellenfeindlichkeit" des Nazismus beweisen soll. Was sie nicht sagen: Diese Verschärfung, ganz kurz nach dem sogenannten "Röhm-Putsch" beschlossen und 1935 in Kraft getreten, entspricht in weiten Teilen einem Entwurf eines Allgemeinen Deutschen Strafgesetzbuches, der von einer Mitte-Rechts-Regierung bereits 1925 vorgelegt worden war. Nicht nur wurden jetzt auch weitere Praktiken mit erfaßt und nicht nur solche, die "beischlafähnlich" sind. Es wurden auch noch bestimmte Paragraphen extra gefaßt, die sich strafverschärfend vor allem speziell gegen Päderasten richten . (Übrigens gab es auch in dieser Hinsicht Vorfälle bei der SA, die Anfangs auch für die Anleitung der Jugendorganisationen mit zuständig war). Diese Fassung des Paragraphen 175 galt so noch bis 1969 in der Bundesrepublik, da sie ausdrücklich als "nicht spezifisch nationalsozialistisch" angesehen wurde. Nicht verschweigen möchte ich schließlich, daß es 1940 eine Anordnung gab, Männer, die "mehr als einen Partner zur Homosexualität verführt" hätten, ins KZ zu stecken, was aber auch im Zusammenhang mit der Verschärfung aller Strafen in den Zeiten des intensivierten Krieges zu sehen ist. Daß diese Maßnahme tatsächlich nur wenige erfaßte, läßt sich an den oben genannten Zahlen ablesen.

Insgesamt kann jedenfalls von einem Bestreben zur systematischen Ausrottung der "Homosexuellen" überhaupt nicht die Rede sein, wenn man die oben angeführten Fakten und Zahlen als Ganzes sieht. Selbst prohomosexualistische Autoren müssen bisweilen zugeben, daß die Nazis noch nicht einmal versuchten, alle "Homosexuellen" zu erfassen. Man darf auch generell dem "Saubermann"-Gehabe der Nazis nicht zuviel Wahrheitsgehalt zumessen, dies läuft sogar auf eine Beschönigung ihres Charakters hinaus, denn in der Realität gibt es gerade in diesen Kreisen einen hohen Prozentsatz an moralisch verkommenen Menschen. Die Verdrehung der tatsächlichen Vorgänge soll vor allem dazu dienen, den "Homosexuellen" den Status einer von den Nazis verfolgten Minderheit zu verschaffen und sie so zu privilegieren und jede Kritik abzuwürgen.(...)

Brotzeit
28.05.2008, 21:09
Wer in einem Betonklotz einen Endlosfilm mit zwei sich küssenden Männern ansehen will, der sollte nach Berlin pilgern.Magnus Hirschfeld würde heute wohlwollend auf die gesellschaftlichen Fortschritte der hippen Bewegung blicken.


http://de.news.yahoo.com/afp/20080527/tts-d-ns-gedenken-homosexuelle-c1b2fc3.html

Berlin (AFP) - Das Mahnmal zum Gedenken an die vom NS-Regime verfolgten Homosexuellen ist in Berlin eingeweiht worden. "Mit der heutigen Übergabe erinnern wir an eine Opfergruppe, die in der öffentlichen Wahrnehmung lange Zeit wenig Beachtung fand", sagte Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) bei der Feier am Rande des Berliner Tiergartens. Das vom Bundestag im Dezember 2003 beschlossene Mahnmal besteht aus einem Betonkubus, in dem ein Endlosvideo mit zwei küssenden Männern zu sehen ist.

Neumann räumte ein, dass das Mahnmal "sehr spät" errichtet worden sei. Es solle nicht nur an die Schrecken der Vergangenheit erinnern, sondern auch zum Ausdruck bringen, dass in Deutschland die Diskriminierung von Homosexuellen keinen Platz haben dürfe.




Wie man doch mit dem Geld die AIDS - Forschung hätte forcieren und die Aufklärung verbessern können ....

Alfred
28.05.2008, 21:16
Interessanter Artikel in einer marxistischen Zeitschrift:

http://www.neue-einheit.com/deutsch/is/is2000/is2000-34.htm

Guter Beitrag.Stellt die Gründe zur Erbauung des Males in Abrede.

Stechlin
28.05.2008, 21:19
Interessanter Artikel in einer marxistischen Zeitschrift:

http://www.neue-einheit.com/deutsch/is/is2000/is2000-34.htm

Also ab heute müßte das unter den §130 fallen. Aber da macht wohl der ZdJ nicht mit.

Kleine Anmerkung: Wie will man denn bitte schön Homosexuelle "ausrotten"?

Stechlin
28.05.2008, 21:20
Guter Beitrag.Stellt die Gründe zur Erbauung des Males in Abrede.

Alfred Arm in Arm mit dem Zentralrat der Juden! Wer hätte das gedacht...

Alfred
28.05.2008, 21:32
Alfred Arm in Arm mit dem Zentralrat der Juden! Wer hätte das gedacht...

Keine Tabus wenn es sein Muss.
Du alter Agitator....:cool2:

bürger_auf_der_palme
28.05.2008, 21:35
Ich habe mal in einer Doku gehört, dass 10-15% der NPD-Mitglieder schwul seinen. Wäre also nicht sonderlich klug...

Die Studie kenne ich, die hat u.a. Volker Beck von den Grünen mitfinanziert.

Noch Fragen?

Alfred
28.05.2008, 21:37
Die Studie kenne ich, die hat u.a. Volker Beck von den Grünen mitfinanziert.

Noch Fragen?

Ach der Pädo Vertreter....

Ruepel
28.05.2008, 21:47
Weil es damals noch genügend öffentliche Toiletten im Herzen Berlins gab, die als Treffpunkt herhalten konnten.

:lach: :lach: :lach:

ortensia blu
28.05.2008, 22:13
Wie man doch mit dem Geld die AIDS - Forschung hätte forcieren und die Aufklärung verbessern können ....


Wozu? Für diese Lustseuche wird m.E. viel zu viel Geld ausgeben. AIDS ist und bleibt in allen westlichen Ländern ein Randgruppenproblem.

Bedauernswert sind all diejenigen, die mit verseuchten Blutkonserven behandelt wurden und die Ehefrauen, seltener Ehemänner, die von einem Partner, den sie irrtümlich für treu hielten, angesteckt worden sind.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=1768


... "Auf Plattformen wie barebackcity.de kommen plötzlich Tausende zusammen, die den Kitzel des "Verbotenen" auskosten, die auf Nichts beim Sex verzichten wollen, auch nicht auf das Risiko. Über die Gründe dieses Verhaltens wäre noch zu forschen, die AIDS-Hilfen haben bislang keine passende Antwort parat.
Auch nicht – und vor allem – die schwulen Internetportale. Im Gegenteil. Die Suche nach Leuten, die es ohne machen wollen, ist einfach, der nächste Barebacker nur ein paar Mausklicks entfernt. In den Clubs innerhalb der Datingplattformen gibt es eigene Barebackertreffs, ein Bareback-Profilname wird problemlos zugelassen"....

ErhardWittek
28.05.2008, 22:19
Die Grünen sind in der Tat das Sammelbecken fuer gestrandete Wirrkoepfe und abartig veranlagte Zeitgenossen !
Aber kreuzgefährlich, weil sie Kreide gefressen haben und die Menschen veranlassen, immer wieder auf sie hereinzufallen.

Daß sie Lüge und Betrug so virtuos beherrschen und jede Wendung, die opportun erscheint, höchst geschmeidig vollziehen, verdanken sie nur ihrem Geschick als exzellente Schauspieler.
Was für eine verlogene Truppe.

Allerdings bekommen sie hinsichtlich dieser Fähigkeiten von der SED immer mehr ernstzunehmende Konkurrenz.

ErhardWittek
28.05.2008, 22:30
Die Studie kenne ich, die hat u.a. Volker Beck von den Grünen mitfinanziert.

Noch Fragen?
Ach? Hat Schwuli-Beck die rosaroten Genossen alle schon durch, weil er sich schon beim Erzfeind nach neuen Spielkameraden umsieht?

ErhardWittek
28.05.2008, 23:06
Was ist normal, was ist unnormal? Und wer legt das fest? Damit wir uns nicht mißverstehen, ich halte auch nichts davon, Homosexualität wie eine Monstranz vor sich herzutragen, und daraus dann noch eine Lebenseinstellung zu machen. Ich schmiere ja auch nicht jedem aufs Brot, daß ich heterosexuell bin. Jeder soll das tun, was er mag und was er für richtig hält -solange es auf Gegenseitigkeit beruht. Ende der Durchsage!

Dieser Durchsage schließe ich mich an. Mich nervt auch am meisten das aufdringliche Getue um und durch die Schwulen. Solange die damit anderen nicht ständig auf die Nerven fallen, ist es mir auch gleichgültig, wie sie leben.


Es gibt auch "schwule" Affen, Fische, Pinguine...
Sind die auch "unnormal"? Und wenn ja, wen stört´s? Den Nachbarpinguin?
Das ist definitiv falsch. Nur weil gerade so ein Schwulenkult getrieben wird, zieht man die armen Tiere gern als Beispiel für die Normalität von Homosexualität heran. Denn die können schließlich nicht widersprechen.

In der Natur, ohne den Einfluß von Menschen, besteht nicht der leiseste Ansatz einer solchen Abweichung von der Norm. Ich habe mich darüber vor mehr als einem Jahr ziemlich ausführlich darüber ausgelassen. Diese neuerliche Mühe schenke ich mir jetzt. Es ist eh sinnlos. Jeder sieht sowieso nur das, was er sehen möchte. Ich habe in meinem Leben relativ viel mit Tieren zu tun gehabt und habe jedenfalls noch keine einzige Beobachtung in Richtung schwule Tiere machen können.

ErhardWittek
28.05.2008, 23:18
Es geht auch darum das unsere Jugend von den Linksfaschisten bewusst
für zweifelhafte Experiemente missbraucht wird.
Warum müssen schon in der Schule die Kinder in Rollenspielen aufgrund einer
Anweisung des Berliner Schulsenators üben wie man einen Mann ins Bett bekommt ?

Warum werden Broschüren verteilt von der SPD/CDU und den Grünen in denen
zum Sexuellen Missbrauch von Kindern aufgefordert wird. ?

Es ist doch die Tatsache das gerade der Kindesmissbrauch in der Schwulen und der Linken Szene verharmlost wird.Denken wir nur an die Pädo Vertreter Volker Beck und
Cohn-Bendit ( der dies ja zugibt ).....

Auch sollte man an die Forderung der Grünen denken die den Sexuellen Missbrauch von Kindern ganz aus den Gesetzen streichen wollten.

Mehr zum Thema : (http://www.jungefreiheit.de/Gender-Mainstream.175.0.html)

Deshalb ist der Bau dieses Denkmales falsch.Denn die Homos müssen erstmal beweisen das Sie sich von solchen Abartig Kranken Hirntoten wie Beck und Cohn-Bendit eindeutig Distanzieren.Ansonsten müssen Sie sich über Gegenwehr des Normalen Bürgers nicht Wundern....
Danke für die sehr aussagefähige Auflistung all der Abartigkeiten, die sich unsere Politiker einfallen lassen. Das ist der eigentliche Skandal, gegen den eine Gesellschaft unbedingt und mit allem Nachdruck vorgehen sollte.

Das ist staatlich geförderter und geforderter Kindesmißbrauch.

ErhardWittek
28.05.2008, 23:51
Ein Historiker der Holocaust-Gedenkstätte Jad Vaschem in Israel hat das Mahnmal für die vom NS-Regime verfolgten Homosexuellen in Berlin scharf kritisiert.

Der Standort direkt gegenüber dem Denkmal für die ermordeten Juden Europas sei „besonders schlecht gewählt“, sagte Israel Gutman der polnischen Zeitung Rzeczpospolita. „Es ist ein Skandal, wenn Besucher den Eindruck bekommen können, dass es zwischen den Leiden der Juden und den von Homosexuellen keinen großen Unterschied gab.“ Die verfolgten Schwulen und Lesben seien „ausschließlich Deutsche“ gewesen, von denen viele selbst den Nazis angehört hätten. Sie seien „Opfer politischer Kämpfe innerhalb der NSDAP“ geworden, sagte Gutman.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=4676862.html
:rofl::lach:

Ist es zu fassen? Jetzt wird noch herumgeschachert, wer der bessere, wertvollere NS-Verfolgte war. Da haben wir's wieder mal: Deutsche können niemals Opfer sein. Nicht mal die edlen Schwulen. Wäre es da nicht verständlich, wenn sich die deutschen Schwulen zu veritablen Antisemiten mausern würden.

Die spinnen, die NS-Gewinnler.

Gärtner
29.05.2008, 01:28
Interessanter Artikel in einer marxistischen Zeitschrift:

http://www.neue-einheit.com/deutsch/is/is2000/is2000-34.htm

Daß eine ausgewiesene homophobe Rechtsaußen-Neurotikerin nicht davor zurückschreckt, selbst die Absonderungen "marxistischer" Dummschwätzer (die ihrerseits ein nicht minder realitätsentrücktes Menschenbild pflegen) als Beleg für ihr eigenes, verschrobenes Weltbild heranzuziehen, kann auch kampferprobte Forenkenner nicht mehr erschrecken.

Immerhin: du verschonst uns diesmal mit törichten Gleichsetzungen à la "Schwule = Kinderschänder". Auch du scheinst also lernfähig zu sein.

Bratschnik
29.05.2008, 06:48
Ich halte auch nichts davon, Homosexualität in den Himmel zu heben.Menschen, die ihre (abartige) sexuelle Orientierung der Gesellschaft aufzwingen wollen halte ich für fanatisch. Solange sie ihre perversen Triebe nur in ihren eigenen
4 Wänden ausüben, dann kann ich das noch tolerieren.

Das ist ein richtiger Gedanke. Ich mag nicht was Homosexuelle tun, aber im Unterschied zu Homohassern will ich das auch garnicht wissen. Solange sie mich und die Gesellschaft damit nicht behelligen geht es auch niemanden etwas an.

Als logische Konsequenz müßte es dann allerdings heißen "Menschen die Ihre sexuelle Orientierung" der Gesellschaft aufzwingen wollen sind fanatisch.
Und davon gibt es in diesem Thread sehr viele.

Der Umstand das Sexualität heute aus den Nähten platzt und einem in fast jeder Lebenssituation aufgedrängt wird, wird von den meisten leider nur selektiv wahrgenommen. Was Ihrer eigenen Sexualität entspricht tolerieren Sie obwohl es genau so schädlich ist für die Gesellschaft wenn diese zum Produkt, zur Leistung und zum Verkaufsargument verkommt. Der Wirbel den im Vergleich dazu dieses Denkmal macht ist wohl verschwindend gering wird aber wahrgenommen wie eine Bombe.

Mit einer selektiven Wahrnehmung durchs Leben zu gehen ist eben wesentlich leichter und dieser Umstand kommt immer wieder denen zu Gute die wissen
ihn zu nutzen.

Bratschnik
29.05.2008, 06:53
Wohin grenzen- und hirnlose Toleranz und daraus resultierende Gesetze noch führen, werden wir alle noch erfahren.

Unsere Nulltoleranzbesucher beweisen täglich wo das Gegenteil hinführt.
Mir persönlich sind 100 weitere Schwulendenkmäler lieber als noch ein weiterer
toleranzloser Muselschlächter. Aber bei uns Deutschen wäre das natürlich ganz anders, das haben wir ja schon bewiesen.

ortensia blu
29.05.2008, 09:49
Daß eine ausgewiesene homophobe Rechtsaußen-Neurotikerin nicht davor zurückschreckt,

Sagt wer?
Würde mir ein kluger Kopf, ein gelehrter und gebildeter Mensch einen derartigen Ausweis ausstellen, würde mich das doch echt und irgendwie tief betroffen machen und auch ein stückweit traurig.
Aber das bist ja nur du.... :D


selbst die Absonderungen "marxistischer" Dummschwätzer (die ihrerseits ein nicht minder realitätsentrücktes Menschenbild pflegen) als Beleg für ihr eigenes, verschrobenes Weltbild heranzuziehen, kann auch kampferprobte Forenkenner nicht mehr erschrecken.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann sind alle Marxisten Dummschwätzer, die nur verschrobenes, weltententrücktes, krauses Zeug absondern können. (Marxismus eine Geisteskrankheit?) Gut zu wissen! Den Linksintellektuellen gibt es demnach nicht und es gab niemals einen.
Alles was Linke sagen und schreiben ist per se falsch und verlogen.


Immerhin: du verschonst uns diesmal mit törichten Gleichsetzungen à la "Schwule = Kinderschänder". Auch du scheinst also lernfähig zu sein.

Nicht jeder Homosexuelle ist scharf auf Knaben, manche bevorzugen auch ältere oder jüngere Männer und viele suchen sich ihre Gespielen unter Gleichaltrigen, doch der sexuelle Mißbrauch von Knaben ist fast nur homosexuellen Männern anzulasten.

Es wird immer gesagt, was Erwachsene miteinander treiben geht keinen etwas an. Doch gelegentlich treiben sie es auch zu toll ....dann steht es in der Zeitung:

Der Tagesspiegel, Mittwoch, 28.Mai 2008, S. 28:

Tod bei Sadomaso-Spielen auf dem Dachboden

Northeim - Bei einem sadomasochistischen Sexspiel ist ein Mann in der niedersächsischen Stadt Hardegsen erstickt....
Nach Angaben der Polizei fand das Sexspiel zweier Männer auf dem Dachboden eines Hauses...
Dabei legte einer der Männer auf den Zehenspitzen stehend seinen Kopf in eine Schlinge, die am Balken befestigt war. Der andere Mann soll für kurze Zeit vom Dachboden weggegangen sein. Als er zurückkam, habe sein Partner erstickt in der Schlinge gehangen, sagte er aus.

Gärtner
29.05.2008, 13:08
Sagt wer?
Würde mir ein kluger Kopf, ein gelehrter und gebildeter Mensch einen derartigen Ausweis ausstellen, würde mich das doch echt und irgendwie tief betroffen machen und auch ein stückweit traurig.
Aber das bist ja nur du.... :D
Alles wie gehabt: dumm und stolz darauf. Was kümmert dich die Realität, hm?


Wenn ich dich richtig verstehe, dann sind alle Marxisten Dummschwätzer, die nur verschrobenes, weltententrücktes, krauses Zeug absondern können. (Marxismus eine Geisteskrankheit?) Gut zu wissen! Den Linksintellektuellen gibt es demnach nicht und es gab niemals einen.
Alles was Linke sagen und schreiben ist per se falsch und verlogen.
Ich erzittere. Deine Verteidigung der intellektuellen Potenz von linksradikalen Dummschwätzern ist wirklich was fürs Poesiealbum. Aber was soll's: ihr Extremisten seid euch von jeher näher gewesen, als euch lieb war. Hier wie da die gleiche ideologische Verbohrtheit. Drum spricht man ja mit Blick auf deinesgleichen auch des öfteren vom politischen Hufeisen, dessen Enden sich beinah berühren, oder von der Litfaßsäule. Wer ganz rechsaußen aus dem Bild läuft, taucht kurz darauf linksaußen wieder auf.


Nicht jeder Homosexuelle ist scharf auf Knaben, manche bevorzugen auch ältere oder jüngere Männer und viele suchen sich ihre Gespielen unter Gleichaltrigen, doch der sexuelle Mißbrauch von Knaben ist fast nur homosexuellen Männern anzulasten.
Und der Mißbrauch von kleinen Mädchen dann eben fast nur heterosexuellen Männern. Steckst du also sämtliche Heteros mit solchen Kinderschändern in einen Sack oder schleicht sich vielleicht sogar in deinen schmalen Kopf der Verdacht ein, daß Pädopholie eine eigenständige Abartigkeit ist, die nichts mit einer ansonsten vorhanden schwulen oder heterosexuellen Orientierung zu tun hat? Nein?

Naja, würde mich bei dir auch wundern.


Es wird immer gesagt, was Erwachsene miteinander treiben geht keinen etwas an. Doch gelegentlich treiben sie es auch zu toll ....dann steht es in der Zeitung:
Ganz furchtbar. Wie gut, daß es SM, Hardcore-Lederszene und Swingerclubs bei Heteros nie nicht gibt.

Deine Wirklichkeitsverschiebung ist wirklich drollig. Sie beschert dir einen immensen Unterhaltungswert.

Du solltest bei Baumarkteröffnungen und Kaninchenzüchtervereinsjubiläen auftreten.

bonefiesler
29.05.2008, 13:51
Ach so. Das konnte man Deinem Beitrag allerdings nicht entnehmen.

Dann will ich meine Frage entsprechend ändern. Sie lautet nun, statt

ersatzweise:

Und militante Kinderschänderhasser wären gern selber welche?
Und militante Vergewaltigerhasser wären gern selber welche?
Meinst Du das?

Ich wusste das dieses Argument kommt, und bin es etwas leid, einem Erwachsenen Menschen den Unterschied erklären zu müssen, aber bitteschön:

Was haben Kinderschändung und Vergewaltigung gemeinsam? Richtig: Es handelt sich um Verbrechen. Ein Mensch wird gegen seinen Willen zu Handlungen gezwungen und kommt dabei zu Schaden. Gegen solche Handlungen eine Abneigung zu haben ist natürlich. Verbrechen müssen bestraft werden, das ist keine Frage.

Was ist mit (im gegenseitigen Einverständnis) stattfindenden homosexuellen Handlungen? Wer kommt dabei zu schaden? Wessen Leben wird dadurch verschlechtert?
Für mich als ideologiefrei denkenden, glücklich verheirateten Hetero macht es keinen Sinn Homosexuelle zu hassen, bzw. deren Bestrafung zu fordern, denn wem wäre damit geholfen? Das würde weder mein Leben, noch das eines anderen verbessern, aber eine Menge Leute (für rein gar nichts) kriminalisieren. Höhere Staatsausgaben für Polzei und Gerichtsverfahren und Gefängnisse wären die Folge. Und wofür? Ich sehe keinen Sinn darin. So etwas kann man nur verlangen, wenn man ideologisch verblendet bzw. etwas pervers ist. Ansonsten interessieren einen nämlich fremde Schlafzimmergewohnheiten nicht die Bohne!

Stechlin
29.05.2008, 13:52
Wozu? Für diese Lustseuche wird m.E. viel zu viel Geld ausgeben. AIDS ist und bleibt in allen westlichen Ländern ein Randgruppenproblem.

Bedauernswert sind all diejenigen, die mit verseuchten Blutkonserven behandelt wurden und die Ehefrauen, seltener Ehemänner, die von einem Partner, den sie irrtümlich für treu hielten, angesteckt worden sind.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=1768

Nachdenken, bevor man schreibt. Dann erkennt man auch Widersprüche in seiner eigenen Argumentation. :rolleyes:

ErhardWittek
29.05.2008, 14:48
Ich wusste das dieses Argument kommt, und bin es etwas leid, einem Erwachsenen Menschen den Unterschied erklären zu müssen, aber bitteschön:

Was haben Kinderschändung und Vergewaltigung gemeinsam? Richtig: Es handelt sich um Verbrechen. Ein Mensch wird gegen seinen Willen zu Handlungen gezwungen und kommt dabei zu Schaden. Gegen solche Handlungen eine Abneigung zu haben ist natürlich. Verbrechen müssen bestraft werden, das ist keine Frage.

Was ist mit (im gegenseitigen Einverständnis) stattfindenden homosexuellen Handlungen? Wer kommt dabei zu schaden? Wessen Leben wird dadurch verschlechtert?
Für mich als ideologiefrei denkenden, glücklich verheirateten Hetero macht es keinen Sinn Homosexuelle zu hassen, bzw. deren Bestrafung zu fordern, denn wem wäre damit geholfen? Das würde weder mein Leben, noch das eines anderen verbessern, aber eine Menge Leute (für rein gar nichts) kriminalisieren. Höhere Staatsausgaben für Polzei und Gerichtsverfahren und Gefängnisse wären die Folge. Und wofür? Ich sehe keinen Sinn darin. So etwas kann man nur verlangen, wenn man ideologisch verblendet bzw. etwas pervers ist. Ansonsten interessieren einen nämlich fremde Schlafzimmergewohnheiten nicht die Bohne!
Ich weiß überhaupt nicht, warum Du mir das alles erzählst.

Mich hat nur Deine These amüsiert, daß die Kritiker der Homosexuellen angeblich latent selber welche wären.

Hast Du schon einmal den leisen Verdacht gehegt, daß Du selber intolerant sein könntest?

Wenn in einigen Berliner Schulen junge männliche Schüler zu Rollenspielen animiert werden, die zum Inhalt haben, in der Disko einen Neger anzubaggern, dann nenne ich das einen handfesten sexuellen Mißbrauch.

Wenn im Fernsehen alle naselang knutschende und grapschende Homos präsentiert werden, dann liegt der Verdacht schon nahe, daß damit eine eindeutige erzieherische Botschaft gemeint ist. Warum nimmt man eigentlich auf Heteros keinerlei Rücksicht, die ganz einfach vor solchen Darstellungen verschont bleiben wollen?

Klar ist es scheißegal, was die Schwulen und Lesben innerhalb ihrer vier Wände oder in ihren Clubs treiben. Aber der Normalbürger will das eben auch gar nicht so genau wissen. Man muß es also nicht jedem andauernd unter die Nase reiben.

Es nervt einfach tierisch, dauernd zum "richtigen" Denken erzogen werden zu sollen. Diese penetrante Aufdringlichkeit stinkt zum Himmel.

ErhardWittek
29.05.2008, 14:52
Und schwule reinrassige Karnickel prämieren? Da mutest Du unserer braunen Ortensia aber ´ne Menge zu.
Daß Du Dich auf solch kindische Blödeleien mit dem Gelehrten einläßt, enttäuscht mich aber ein wenig. Ich hatte Dich für erwachsener gehalten.

Bratschnik
29.05.2008, 14:56
Wenn im Fernsehen alle naselang knutschende und grapschende Homos präsentiert werden, dann liegt der Verdacht schon nahe, daß damit eine eindeutige erzieherische Botschaft gemeint ist. Warum nimmt man eigentlich auf Heteros keinerlei Rücksicht, die ganz einfach vor solchen Darstellungen verschont bleiben wollen?

Du solltest vom PayTV die Finger lassen ;)

Bruddler
29.05.2008, 15:03
Ich weiß überhaupt nicht, warum Du mir das alles erzählst.

Mich hat nur Deine These amüsiert, daß die Kritiker der Homosexuellen angeblich latent selber welche wären.

Hast Du schon einmal den leisen Verdacht gehegt, daß Du selber intolerant sein könntest?

Wenn in einigen Berliner Schulen junge männliche Schüler zu Rollenspielen animiert werden, die zum Inhalt haben, in der Disko einen Neger anzubaggern, dann nenne ich das einen handfesten sexuellen Mißbrauch.

Wenn im Fernsehen alle naselang knutschende und grapschende Homos präsentiert werden, dann liegt der Verdacht schon nahe, daß damit eine eindeutige erzieherische Botschaft gemeint ist. Warum nimmt man eigentlich auf Heteros keinerlei Rücksicht, die ganz einfach vor solchen Darstellungen verschont bleiben wollen?

Klar ist es scheißegal, was die Schwulen und Lesben innerhalb ihrer vier Wände oder in ihren Clubs treiben. Aber der Normalbürger will das eben auch gar nicht so genau wissen. Man muß es also nicht jedem andauernd unter die Nase reiben.

Es nervt einfach tierisch, dauernd zum "richtigen" Denken erzogen werden zu sollen. Diese penetrante Aufdringlichkeit stinkt zum Himmel.

Die Medien wollen uns mit aller Macht einreden, dass Schwule und sonstige abartige Kreaturen zur Normalitaet gehoeren und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sind - passt doch alles in das dekadente Deutschland !?

ErhardWittek
29.05.2008, 15:03
Du solltest vom PayTV die Finger lassen ;)

Fällt Dir dazu



Wenn in einigen Berliner Schulen junge männliche Schüler zu Rollenspielen animiert werden, die zum Inhalt haben, in der Disko einen Neger anzubaggern, dann nenne ich das einen handfesten sexuellen Mißbrauch.

auch nur eine ähnlich läppische Bemerkung ein?

Bratschnik
29.05.2008, 15:12
Fällt Dir dazu


auch nur eine ähnlich läppische Bemerkung ein?

Ja, nämlich das auch von homosexueller Seite kein Beifall für diese Aktion kam da den Schülern hierbei sugeriert wurde das Homosexualität bedeutet rund um der Uhr auf die Suche nach einem Sexpartner zu sein. Somit war das eine Verzerrung der Wirklichkeit. Allerdings versteh ich unter sexuellem Mißbrauch was anderes.

ErhardWittek
29.05.2008, 15:13
Die Medien wollen uns mit aller Macht einreden, dass Schwule und sonstige abartige Kreaturen zur Normalitaet gehoeren und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sind - passt doch alles in das dekadente Deutschland !?
Da gleichzeitig auch der Muselansturm weiter gefördert wird, liegt wenigstens ein gewisser Trost darin, daß diese westliche Form der Dekadenz nicht mehr lange Bestand hat.

Europa kann eigentlich an seine Zukunft einen dicken Haken machen. Wer alles wegwirft, was einmal von Wert war, der gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.

ErhardWittek
29.05.2008, 15:23
Ja, nämlich das auch von homosexueller Seite kein Beifall für diese Aktion kam da den Schülern hierbei sugeriert wurde das Homosexualität bedeutet rund um der Uhr auf die Suche nach einem Sexpartner zu sein. Somit war das eine Verzerrung der Wirklichkeit. Allerdings versteh ich unter sexuellem Mißbrauch was anderes.
Als sexueller Mißbrauch gilt z.B. schon, wenn Erwachsene zusammen mit Kindern Pornofilme ansehen.

Wenn also ein Lehrer, der immerhin die Aufgabe der Erziehung innehat und als Vorbild gelten sollte, pubertierenden Schülern die Übung anempfiehlt, gleichgeschlechtliche Personen anzubaggern, der animiert zu einem Verhalten, das dieser junge Mensch in der Regel niemals an den Tag legen würde. Was soll die Kacke eigentlich?

Ein heranwachsender Mensch hat das Recht darauf, seine Sexualität selber entdecken zu dürfen. Statt dessen wird er manipuliert, als Versuchskaninchen mißbraucht und irritiert. Einem solchen Lehrer gehört eine in die Fresse, aber ordentlich.

Ausonius
29.05.2008, 15:32
doch der sexuelle Mißbrauch von Knaben ist fast nur homosexuellen Männern anzulasten.

Jo, und der sexuelle Missbrauch von Mädchen ist fast nur pädophilen heterosexuellen Männern anzulasten. Nicht sehr neu die Erkenntnis.

Kumusta
29.05.2008, 15:38
Jo, und der sexuelle Missbrauch von Mädchen ist fast nur pädophilen heterosexuellen Männern anzulasten. Nicht sehr neu die Erkenntnis.
Falsch. Die europäischen Pädophilen haben sich in Südostasien fast ausschließlich an Knaben vergangen.

Bratschnik
29.05.2008, 15:41
Als sexueller Mißbrauch gilt z.B. schon, wenn Erwachsene zusammen mit Kindern Pornofilme ansehen.

Wenn also ein Lehrer, der immerhin die Aufgabe der Erziehung innehat und als Vorbild gelten sollte, pubertierenden Schülern die Übung anempfiehlt, gleichgeschlechtliche Personen anzubaggern, der animiert zu einem Verhalten, das dieser junge Mensch in der Regel niemals an den Tag legen würde. Was soll die Kacke eigentlich?

Ein heranwachsender Mensch hat das Recht darauf, seine Sexualität selber entdecken zu dürfen. Statt dessen wird er manipuliert, als Versuchskaninchen mißbraucht und irritiert. Einem solchen Lehrer gehört eine in die Fresse, aber ordentlich.

Die Motivation war hierbei aber eine andere. Es ging nicht um Erziehung zu Homosexualität was meines Erachtens sowieso nicht geht. Aber bevor Du überkochst, ich heiße die Aktion nicht gut. Die war daneben.
Was ich aber schon oft und nicht nur in diesem Thread geschrieben habe ist
das unsere Jugendlichen ganz allgemein mit einer vollkommen verzerrten Sexualität konfrontiert werden.

Du selbst siehst die Sache mit der Schule als sexuellen Mißbrauch an und bist genervt von knutschenden Männern im Fernsehen. Das aber ,blödes Beispiel, in jeder Eis oder Schokoladenwerbung sich ne dicklippige Knutschtante nen Schokoriegel in den Mund steckt als wärs ein P..... , kein noch so langweiliger Film ohne Sexszene auskommt, Bekleidungskataloge und Fernsehzeitschriften aussehen wie vor 10Jahren noch Pornomagazine u.s.w. das fällt Dir nicht auf.
Entweder weil es deiner Sexualität entspricht und Du es als angenehm empfindest oder Dir egal ist.

Was aber dabei mit unseren Kindern und deren Sexualiät passiert fragt niemand.
Warum, wenn es andrerseits einer Minderheit gegenüber so wichtig ist?

Voortrekker
29.05.2008, 15:46
Ich wusste das dieses Argument kommt, und bin es etwas leid, einem Erwachsenen Menschen den Unterschied erklären zu müssen, aber bitteschön:

Was haben Kinderschändung und Vergewaltigung gemeinsam? Richtig: Es handelt sich um Verbrechen. Ein Mensch wird gegen seinen Willen zu Handlungen gezwungen und kommt dabei zu Schaden. Gegen solche Handlungen eine Abneigung zu haben ist natürlich. Verbrechen müssen bestraft werden, das ist keine Frage.

Was ist mit (im gegenseitigen Einverständnis) stattfindenden homosexuellen Handlungen? Wer kommt dabei zu schaden? Wessen Leben wird dadurch verschlechtert? Für mich als ideologiefrei denkenden, glücklich verheirateten Hetero macht es keinen Sinn Homosexuelle zu hassen, bzw. deren Bestrafung zu fordern, denn wem wäre damit geholfen? Das würde weder mein Leben, noch das eines anderen verbessern, aber eine Menge Leute (für rein gar nichts) kriminalisieren. Höhere Staatsausgaben für Polzei und Gerichtsverfahren und Gefängnisse wären die Folge. Und wofür? Ich sehe keinen Sinn darin. So etwas kann man nur verlangen, wenn man ideologisch verblendet bzw. etwas pervers ist. Ansonsten interessieren einen nämlich fremde Schlafzimmergewohnheiten nicht die Bohne!

Nur weil etwas im beidseitigen Einvernehmen geschieht, ist es dadurch noch lange nicht als straffrei zu bewerten.
Als Beispiel: Das Opfer des kannibalen von Rotenburg wurde einvernehmlich getötet und dann verspeist, trotzdem sitzt der Kannibale in haft.
Das ist natürlich ein sehr krasses Beispiel, soll aber nur dein Argument widerlegen.

Würfelqualle
29.05.2008, 15:55
Nur weil etwas im beidseitigen Einvernehmen geschieht, ist es dadurch noch lange nicht als straffrei zu bewerten.

Als Beispiel:

Das Opfer des kannibalen von Rotenburg wurde einvernehmlich getötet und dann verspeist, trotzdem sitzt der Kannibale in haft.

Das ist natürlich ein sehr krasses Beispiel, soll aber nur dein Argument widerlegen.



Dein " krasses " Beispiel, ist aber auch ein sehr dummes Beispiel.