PDA

Vollständige Version anzeigen : Hisbollah und Israel einig über Gefangenenaustausch



Esreicht!
27.05.2008, 15:40
Hallo


Israel und Hisbollah laut Medien einig über Gefangenenaustausch

Tel Aviv (dpa) - Israel und die radikalislamische Hisbollah im Libanon haben sich nach Medienberichten auf einen Gefangenenaustausch verständigt. Für zwei im Juli 2006 verschleppte israelische Soldaten sollen fünf libanesische Gefangene freigelassen werden, berichten Medien beider Länder übereinstimmend. Die Verschleppung der Soldaten Eldad Regav und Ehud Goldwasser hatte vor knapp zwei Jahren zum israelischen Krieg gegen die Hisbollah im Südlibanon geführt.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen

Ist denn schon bekannt, ob diese beiden Soldaten aus Israel verschleppt oder auf libanesischem Boden gefangengenommen wurden?:rolleyes:

kd

Dayan
27.05.2008, 16:07
Hallo



Ist denn schon bekannt, ob diese beiden Soldaten aus Israel verschleppt oder auf libanesischem Boden gefangengenommen wurden?:rolleyes:

kdDu kennst die Antwort nur dein Horizont hindert dich daran es wahrzunehmen.Wiedermal ein Parallele zwischen Kameltreibern und Rechtsaussen.

uzi
27.05.2008, 16:10
Ve'shavu banim le'gvulam.

FranzKonz
27.05.2008, 16:11
Das hätte man billiger haben können.

Dayan
27.05.2008, 16:15
Ich persönlich lehnen die Tauschaktion ab.Jedesmal wenn Israel nachgibt kommen neue Frechheiten.Solche Tauschaktionen ermutigen Nachahmer!

Esreicht!
27.05.2008, 16:25
Das hätte man billiger haben können.

Dann waren die weltweit geächteten, israelischen Streubomben zum Finale des Libanonkrieges für die Katz?:rolleyes:

kd

FranzKonz
27.05.2008, 17:34
Ich persönlich lehnen die Tauschaktion ab.Jedesmal wenn Israel nachgibt kommen neue Frechheiten.Solche Tauschaktionen ermutigen Nachahmer!

Wohl war. Aber Attacken auf die Nachbarn schaffen auch keine Freunde.

FranzKonz
27.05.2008, 17:36
Dann waren die weltweit geächteten, israelischen Streubomben zum Finale des Libanonkrieges für die Katz?:rolleyes:

kd

Der ganze Libanonkrieg war für die Katz. Nutznieser waren Rüstungsindustrie und Waffenhändler.

Dayan
27.05.2008, 21:07
Dann waren die weltweit geächteten, israelischen Streubomben zum Finale des Libanonkrieges für die Katz?:rolleyes:

kdDiese Bomben sind nicht geächtet.Wie kommst du darauf?Katjuschas sind geächtet weil die auasschliesslich gegen zivilen zielen einsetzbar sind.Wie fühlst du dich als ständig unterlegener?

Dayan
27.05.2008, 21:09
Das hätte man billiger haben können.Richtig aber dann hätte es 10000 Toten auf dem Libanesischen Seitet gegeben

Ruepel
27.05.2008, 21:21
Ich persönlich lehnen die Tauschaktion ab.Jedesmal wenn Israel nachgibt kommen neue Frechheiten.Solche Tauschaktionen ermutigen Nachahmer!


Der Jude Schachert nun mal gerne! Wuste schon Jesus.

Ruepel
27.05.2008, 21:22
Der ganze Libanonkrieg war für die Katz. Nutznieser waren Rüstungsindustrie und Waffenhändler.

Also die Juden selbst,oder?

FranzKonz
27.05.2008, 21:46
Diese Bomben sind nicht geächtet.Wie kommst du darauf?Katjuschas sind geächtet weil die auasschliesslich gegen zivilen zielen einsetzbar sind.Wie fühlst du dich als ständig unterlegener?

Trotzdem ist es der Hisbollah mit WK II-Technik gelungen, überwiegend Militärs umzulegen, während die IDF überwiegend Zivilisten und ein paar Blauhelme umlegte.

FranzKonz
27.05.2008, 21:48
Also die Juden selbst,oder?

Du bist so garstig, daß es schon fast wieder schön ist. Aber nur fast.

Justas
27.05.2008, 22:19
Es gibt wieder freien Platz in den Gefängnissen. Auf die nächsten 60 Jahre Krieg, prost!

Dayan
27.05.2008, 22:51
Trotzdem ist es der Hisbollah mit WK II-Technik gelungen, überwiegend Militärs umzulegen, während die IDF überwiegend Zivilisten und ein paar Blauhelme umlegte.
jetzt fall auf dein eigene propaganda nicht rein.Die Statistik sagt was anderes.1000 hisbollah terroristen sind gestorben und 60 israelischen Helden. die anderen Toten waren Zivilisten in erster Linie Israelis.Die Hibollahs haben jeden ihren Toten als Zivilisten deklariert.Du weisst und ich weiss es!

Dayan
27.05.2008, 22:54
Der Jude Schachert nun mal gerne! Wuste schon Jesus.
Zumal er auch Jude war.Und deinesgleichen mordet gerne und das wusste schon Hitler deswegen hat er dafür gesorgt,das deinesgleichen in Stalingrad Tiefgefroren wird!

FranzKonz
27.05.2008, 23:39
jetzt fall auf dein eigene propaganda nicht rein.Die Statistik sagt was anderes.1000 hisbollah terroristen sind gestorben und 60 israelischen Helden. die anderen Toten waren Zivilisten in erster Linie Israelis.Die Hibollahs haben jeden ihren Toten als Zivilisten deklariert.Du weisst und ich weiss es!

Die böse Hisbollah hat sogar die blauen Helme grün angemalt. :cool2:

Ruepel
28.05.2008, 00:30
Zumal er auch Jude war.Und deinesgleichen mordet gerne und das wusste schon Hitler deswegen hat er dafür gesorgt,das deinesgleichen in Stalingrad Tiefgefroren wird!

Aber klaar doch,selbst der Jude ließ sich diesen Feldzug gegen den Jüdischen Bolschewismus in der Sowjetunion nicht entgehen.
Vom jüdischen Landser bis zum jüdischen Feldmarschall,
für Führer,Volk und Vaterland.

Igel
28.05.2008, 03:58
Der Jude Schachert nun mal gerne! Wuste schon Jesus.

und was genau tun die anderen? das laesst schachern wohl sehr harmlos aussehen oder?

Igel
28.05.2008, 04:06
Aber klaar doch,selbst der Jude ließ sich diesen Feldzug gegen den Jüdischen Bolschewismus in der Sowjetunion nicht entgehen.
Vom jüdischen Landser bis zum jüdischen Feldmarschall,
für Führer,Volk und Vaterland.

ich habe heute einen alten film ueber ein schiff voller juden die angeblich nach cuba gebracht werden sollen gesehen.

zum kotzen. klar wurden nur so viele juden offiziel umgebracht weil von den meisten anderen weiss man es nicht mal was mit ihnen passierte im ende.

sie wurden in der welt rumgeschickt weil man ihr geld noch nam und im ende wussten die deutschen genau das sie keine chance hatten.

die ganze welt hatte versagt aber am meisten die deutschen. ich versteh einfach nicht das man diesen judenhass heutte wieder aufbringen muss mit vergleichen aber den eigenen shit macht man kleiner.

klar alles was juedisch ist war unrecht aber die deutschen sind ja so rein.

es ist krank.

und waeren nicht so viele juden gefluechtet dann wuerde die todeszahl der in deutschen ermordeten juden sicher sehr hoeher sein und das es nicht so war ist sicher kein verdienst der deutschen.

Ruepel
28.05.2008, 21:15
ich habe heute einen alten film ueber ein schiff voller juden die angeblich nach cuba gebracht werden sollen gesehen.

zum kotzen. klar wurden nur so viele juden offiziel umgebracht weil von den meisten anderen weiss man es nicht mal was mit ihnen passierte im ende.

sie wurden in der welt rumgeschickt weil man ihr geld noch nam und im ende wussten die deutschen genau das sie keine chance hatten.

die ganze welt hatte versagt aber am meisten die deutschen. ich versteh einfach nicht das man diesen judenhass heutte wieder aufbringen muss mit vergleichen aber den eigenen shit macht man kleiner.

klar alles was juedisch ist war unrecht aber die deutschen sind ja so rein.

es ist krank.

und waeren nicht so viele juden gefluechtet dann wuerde die todeszahl der in deutschen ermordeten juden sicher sehr hoeher sein und das es nicht so war ist sicher kein verdienst der deutschen.



Ich weiß noch immer nicht,was du mir sagen willst!??(

ich habe heute einen alten film ueber ein schiff voller juden die angeblich nach cuba gebracht werden sollen gesehen.

Handelt es sich um einen Spielberg Film?

uzi
29.05.2008, 11:44
Dann waren die weltweit geächteten, israelischen Streubomben zum Finale des Libanonkrieges für die Katz?:rolleyes:

kd

"Bundesregierung sträubt sich gegen totales Streubombenverbot" :hihi: :hihi:

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,556191,00.html

Ruepel
29.05.2008, 15:34
"Bundesregierung sträubt sich gegen totales Streubombenverbot" :hihi: :hihi:

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,556191,00.html


Habe gerade in den Nachrichten was anderes gehört.
Bundesregierung will Streubomben abschaffen.
Was denn nun?

FranzKonz
29.05.2008, 15:42
"Bundesregierung sträubt sich gegen totales Streubombenverbot" :hihi: :hihi:

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,556191,00.html

Da wedelt doch Rheinmetall mal wieder mit der Bundesregierung. X(

uzi
29.05.2008, 15:51
Habe gerade in den Nachrichten was anderes gehört.
Bundesregierung will Streubomben abschaffen.
Was denn nun?

Du traust dem Spiegel nicht? Kann ich verstehen...

Felixhenn
29.05.2008, 17:46
Israel und Hisbollah laut Medien einig über Gefangenenaustausch

Tel Aviv (dpa) - Israel und die radikalislamische Hisbollah im Libanon haben sich nach Medienberichten auf einen Gefangenenaustausch verständigt. Für zwei im Juli 2006 verschleppte israelische Soldaten sollen fünf libanesische Gefangene freigelassen werden, berichten Medien beider Länder übereinstimmend. Die Verschleppung der Soldaten Eldad Regav und Ehud Goldwasser hatte vor knapp zwei Jahren zum israelischen Krieg gegen die Hisbollah im Südlibanon geführt.

Da haben sich die Araber aber ganz schön herunterhandeln lassen. Zwei Israelis sind doch weit mehr wert als fünf Araber. Ich hätte als Araber mindestens auf 20 Araber bestanden, das wäre dem Qualitätsverhältnis eher gerecht geworden.

uzi
29.05.2008, 17:54
Da haben sich die Araber aber ganz schön herunterhandeln lassen. Zwei Israelis sind doch weit mehr wert als fünf Araber. Ich hätte als Araber mindestens auf 20 Araber bestanden, das wäre dem Qualitätsverhältnis eher gerecht geworden.

Ursprünglich sollten alle Ballastis aus den israelischen Gefängnissen freigelassen werden, incl. denen, an deren Finger Blut klebt. Etwa 4.000.

Hezbollah übt sich schon mal in Demut...

Felixhenn
29.05.2008, 18:12
Ursprünglich sollten alle Ballastis aus den israelischen Gefängnissen freigelassen werden, incl. denen, an deren Finger Blut klebt. Etwa 4.000.

Hezbollah übt sich schon mal in Demut...

Warum leben die noch, wenn Blut an deren Fingern klebt?

uzi
29.05.2008, 18:21
Warum leben die noch, wenn Blut an deren Fingern klebt?

Israel ist demokratisch. Todesstrafe 1954 abgeschafft, letzte Hinrichtung 1962 (Adolf Eichmann).

Die wirklich Bösen schaffen es nichtmehr in den Gerichssaal...:))

Felixhenn
29.05.2008, 18:27
Israel ist demokratisch. Todesstrafe 1954 abgeschafft, letzte Hinrichtung 1962 (Adolf Eichmann).

Die wirklich Bösen schaffen es nichtmehr in den Gerichssaal...:))

Todesstrafe 1954 abschaffen und 1962 hinrichten, wie geht das denn rechtlich?

Dayan
29.05.2008, 20:31
Todesstrafe 1954 abschaffen und 1962 hinrichten, wie geht das denn rechtlich?
Bei verbrechen gegen die Menschlichkeut gibt es eine Ausnahmeregelung!

Dayan
29.05.2008, 20:32
Habe gerade in den Nachrichten was anderes gehört.
Bundesregierung will Streubomben abschaffen.
Was denn nun?Du hast eine Leseschwäche!Komt öfters vor bei Randgruppen.Nimm es nicht persönlich!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,556191,00.html
Bundesregierung sträubt sich gegen totales Streubombenverbot
Streubomben-Abrüstung in Häppchen: Das internationale Abkommen für ein Verbot der gefährlichen Waffe sieht keine Übergangsfrist vor - deshalb spricht sich Deutschland für einen Spielraum bis 2015 aus. Außerdem sollen nicht alle Arten der Streumunition verboten werden.

Igel
01.06.2008, 04:01
Ich weiß noch immer nicht,was du mir sagen willst!??(

ich habe heute einen alten film ueber ein schiff voller juden die angeblich nach cuba gebracht werden sollen gesehen.

Handelt es sich um einen Spielberg Film?


klar weiss man in solchem fall nicht von was der andere spricht.

noe, der film war zu alt um spielberg zu sein und ich habe dann gegoogelt und das passierte wirklich in den spaeten 30iger jahren (das war der fall von dem film wo juden nach cuba geschickt wurden oder vielmehr sie bezahlten ihre reise in die angebliche freihei). juden wurden von den deutschen gestattet das land zu verlassen auf deutschen schiffen von denen man wusste das die juden nicht aufgenommen werden wuerden.

und das komische ist das in all diesen faellen wo diese juden zurueckkommen mussten niemand weis was mit diesen menschen passierte. hast du eine antwort?