PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungläubiger(!) Mann darf nicht an eine Muslimin setzen !



JensVandeBeek
27.05.2008, 10:27
Der Amsterdamer Stadtratsmitglied Lex van Drooge musste wegen eine Muslimen seine Sitzplatz in Flugzeug abgeben !

Viel schlimmer er hat das sogar mitgemacht, statt zu protestieren.

.....Netherlands: Man moved on flight after Muslim woman request
Islam in Europe | May 25 2008 | De Telegraaf

Amsterdam CDA municipal council member Lex van Drooge was recently asked to move to a different seat on a KLM flight from Istanbul to Amsterdam, since the Muslim woman sitting next to him had objections about sitting next to a man.

The council member had been a work-trip to Istanbul together with a group of Amsterdam politicians. He says that at beginning of the trip back he was asked by a stewardess to move elsewhere in the plane. Later it turned out this request was from his original headscarf wearing neighbor.

Van Drooge says that apparently we don't know how to deal with these type of situations, which happily only happen occasionally.

The unusual request by the Muslim woman, who was traveling on her own and who did not say a word to Van Drooge, was not noticed by other passengers. The Amsterdam resident is surprised at how things developed, and has a "slight unpleasant feeling".

He says he naturally called around, and found that Turkish airplane companies haven't heard about different classes for men and women.

A spokesperson for KLM could not confirm the story, and said there is no specific policy regarding such cultural or religious inspired requests. But she says that the crew takes into account special requests of passengers. "If it's possible, than we do that, and if it's not possible, than not."

It's unclear why the woman was not moved to a different place. The KLM spokesperson says that that was also possible.....

http://www.freerepublic.com/focus/f-bloggers/2021017/posts

Preuße
27.05.2008, 10:37
Tja, Apeacement und Dhimmitum in Reinkültür.

Gruß Preuße

Felidae
27.05.2008, 10:38
Also, ein muslimisches Weib möchte nicht neben einem Mann sitzen und alle fügen sich. Natürlich kommt wieder einmal kein Mensch auf die Idee, dass das nicht nur rassistisch von der Frau war, sondern dazu noch sexistisch. Normalerweise hätte man sie auffordern müssen, das Flugzeug zu verlassen.

haihunter
27.05.2008, 10:40
Tja, Apeacement und Dhimmitum in Reinkültür.

Gruß Preuße

Wann lernt man endlich, daß Appeasement nicht funktioniert? :rolleyes:

Felidae
27.05.2008, 10:45
Wann lernt man endlich, daß Appeasement nicht funktioniert? :rolleyes:

Nie. Das ist das Problem. Man benutzt das gleiche Rezept gegen den Islam wie damals gegen die Nazis. Nach dem Motto: Das es letztes Mal nicht funktioniert hat, beweist nicht, dass es diesmal wieder nicht funktionieren wird.

wtf
27.05.2008, 10:48
Nach dem Motto: Das es letztes Mal nicht funktioniert hat, beweist nicht, dass es diesmal wieder nicht funktionieren wird.

Das hört man ja wörtlich auch aus sozialistischem Munde.

Felidae
27.05.2008, 10:49
Das hört man ja wörtlich auch aus sozialistischem Munde.

Sozialisten sind ja auch dumm.

JensVandeBeek
27.05.2008, 10:49
Also, ein muslimisches Weib möchte nicht neben einem Mann sitzen und alle fügen sich. Natürlich kommt wieder einmal kein Mensch auf die Idee, dass das nicht nur rassistisch von der Frau war, sondern dazu noch sexistisch. Normalerweise hätte man sie auffordern müssen, das Flugzeug zu verlassen.

Das wäre eigentlich sehr gut passende Reaktion!

wtf
27.05.2008, 11:05
Normalerweise hätte man sie auffordern müssen, das Flugzeug zu verlassen.

Nicht doch, wozu gibt es ein cargo compartment?

Hemera
27.05.2008, 11:07
Wann lernt man endlich, daß Appeasement nicht funktioniert? :rolleyes:

Wenn es zu spät ist.

McDuff
27.05.2008, 11:08
Was für ein übler Kriecher und Schleimer. Sollte sofort aus dem Amt gejagt werden! Was für eine seltsame Flugesellschaft. Sind die schon übernommen?

Gothaur
27.05.2008, 11:18
Dahinter steckt System. Eines, das noch nichtmals eines großen, einzigen Lenkers bedarf, denn dieser Platz wird durch eine Schrift bereits besetzt.
Eines, das viele Interpreter hat, die alle auf ein Ziel hinsteuern, und sich Tag für Tag Gedanken machen, was alles an alltäglichen Leben diesem einen Ziel untergeordnet werden muß.
Und wir "Ungläubige", als noch nicht infizierte steuern Tag für Tag eine Vielzahl von kleinen und großen Zusagen, Zustimmungen bei, sodaß dieses antifreiheitliche, antidemokratische, durch und durch unmenschliche Verhalten mehr und mehr Fuß faßt.
Und die üblichen Stereotypen (Der Islam sei friedlich.......böse Minderheit, die Islamisten.........muslimische Mehrheit will das nicht........und so weiter, und so fort), sie greifen immer noch, zeichnen immer noch Erfolg. :(
Voltago

McDuff
27.05.2008, 11:23
Jedes auch noch so kleine Nachgeben, ist ein Verrat an Volk, Vaterland und Kultur. Unsere Vorfahren haben ihr Blut vergossen im Kampf gegen die Eroberer und ihr Opfer wird von feigen und gierigen :censored: verraten.

Eridani
27.05.2008, 11:23
Dahinter steckt System. Eines, das noch nichtmals eines großen, einzigen Lenkers bedarf, denn dieser Platz wird durch eine Schrift bereits besetzt.
Eines, das viele Interpreter hat, die alle auf ein Ziel hinsteuern, und sich Tag für Tag Gedanken machen, was alles an alltäglichen Leben diesem einen Ziel untergeordnet werden muß.
Und wir "Ungläubige", als noch nicht infizierte steuern Tag für Tag eine Vielzahl von kleinen und großen Zusagen, Zustimmungen bei, sodaß dieses antifreiheitliche, antidemokratische, durch und durch unmenschliche Verhalten mehr und mehr Fuß faßt.
Und die üblichen Stereotypen (Der Islam sei friedlich.......böse Minderheit, die Islamisten.........muslimische Mehrheit will das nicht........und so weiter, und so fort), sie greifen immer noch, zeichnen immer noch Erfolg. :(
Voltago
------------------------------------------------------------------

Und die Emanzen, Frauenrechtlerinnen, Grünen und all jene, welche nach sexueller Gleichberechtigung schreien -- haben Funkstille.

Viva die Heuchlerei !
Ihr solltet aufpassen liebe Schwulen, liebe Lesben, liebe Gutmenschen. Bald frißt Euch der Islam ! :bat:

E:

Gärtner
27.05.2008, 11:35
Der Amsterdamer Stadtratsmitglied Lex van Drooge musste wegen eine Muslimen seine Sitzplatz in Flugzeug abgeben !

Viel schlimmer er hat das sogar mitgemacht, statt zu protestieren.

Hier erhebt sich die berechtigte Frage, wer von beiden den Wettberwerb um größtmögliche Dummheit für sich entschieden hat.

lupus_maximus
27.05.2008, 11:40
Hier erhebt sich die berechtigte Frage, wer von beiden den Wettberwerb um größtmögliche Dummheit für sich entschieden hat.
Soweit mir bekannt ist, haben die Musel diesen Wettbewerb bereits für sich entschieden. Intelligenz ist denen unbekannt.

Gothaur
27.05.2008, 11:45
------------------------------------------------------------------

Und die Emanzen, Frauenrechtlerinnen, Grünen und all jene, welche nach sexueller Gleichberechtigung schreien -- haben Funkstille.

Viva die Heuchlerei !
Ihr solltet aufpassen liebe Schwulen, liebe Lesben, liebe Gutmenschen. Bald frißt Euch der Islam ! :bat:

E:
Genau das hat ebenfalls System, - allenfalls Frau Schwartzer bricht da "unangenehmerweise", auf jedenfall notwendig das Schweigen, schaut hin und zeigt sogar mit dem Finger drauf.
Aber es ist nun mal auch eine Eigenschaft überzeugter Dhimmis, sich von jeden loszusagen, der auf einmal eine andere Meinung äußert, und nicht mehr mit in diesen ganz besonderen Bocksgesang einfällt.
Voltago

Gothaur
27.05.2008, 11:48
Hier erhebt sich die berechtigte Frage, wer von beiden den Wettberwerb um größtmögliche Dummheit für sich entschieden hat.
Genau darin aber liegt die List, generell im Nachgeben das Schlaue, und im Durchsetzen das Dumme zu erkennen, - denn es bringt nichts, wenn das Durchsetzen irgendwann das Nachgeben als sowas von nebensächlich dummrumm stehen läßt, sodaß es wirklich niemanden mehr auffällt.
Voltago

JensVandeBeek
27.05.2008, 13:32
Soweit mir bekannt ist, haben die Musel diesen Wettbewerb bereits für sich entschieden. Intelligenz ist denen unbekannt.

Das ist richtig nur, der Stadtratsmitglied hat zugestimmt und nicht energisch protestiert hat,. Somit hat er auch ein Fehler begangen bzw. nachgegeben.
Wo kämen wir den hin, wenn wir weiterhin alles hinnehmen?

Anthill_Inside
27.05.2008, 13:38
Erinnert mich irgendwie an die Apartheid, aber hier ist das natürlich etwas vollkommen Anderes. Wieso eigentlich?

Anthill_Inside
27.05.2008, 13:40
Hier erhebt sich die berechtigte Frage, wer von beiden den Wettberwerb um größtmögliche Dummheit für sich entschieden hat.

In Sachen Dummheit haben die Moslems bereits vor Jahrhunderten eindeutig triumphiert, was die Feigheit angeht sind die Europäer aber auf gutem Wege die Sache diesmal für sich zu entscheiden.

Hemera
27.05.2008, 13:40
Erinnert mich irgendwie an die Apartheid, aber hier ist das natürlich etwas vollkommen Anderes. Wieso eigentlich?

Weil es der böse, weisse Mann, im Gegensatz zum edlen, schwarzen Wilden :rolleyes: , verdient hat.

Anthill_Inside
27.05.2008, 13:41
Das ist richtig nur, der Stadtratsmitglied hat zugestimmt und nicht energisch protestiert hat,. Somit hat er auch ein Fehler begangen bzw. nachgegeben.
Wo kämen wir den hin, wenn wir weiterhin alles hinnehmen?

Du muss dir einfach die Entwicklung der letzten Jahre vor Augen halten, dieser Prozess beschleunigt sich momentan ganz erheblich und entwickelte dabei immer groteskere Auswüchse.

Rocko
27.05.2008, 13:44
[Ironie an]
Ich werde das bei meinem nächsten Flug in die USA auch mal versuchen!
Wenn eine Muslimin neben mir sitzen sollte gehe ich mich sofort beschweren, mal sehen was das Düsseldorfer Flughafenpersonal dazu sagt!
[Ironie aus]

Die besagte Frau im Eingangsbeitrag wird das schon für ein paar Stunden überleben, was soll also diese Sonderbehandlung?

Felixhenn
27.05.2008, 13:53

It's unclear why the woman was not moved to a different place. The KLM spokesperson says that that was also possible.....


Also das kann ja wohl von einer Mulsima nicht verlangt werden, dass die ihren Platz wegen einem Dhimmi aufgibt.

Ich wäre jedenfalls sitzen geblieben.

Doc Gyneco
27.05.2008, 13:55

It's unclear why the woman was not moved to a different place. The KLM spokesperson says that that was also possible.....


Also das kann ja wohl von einer Mulsima nicht verlangt werden, dass die ihren Platz wegen einem Dhimmi aufgibt.

Ich wäre jedenfalls sitzen geblieben.

Und ich hätte der noch nahegelegt, wenn sie so weiterzickt, noch einige Maulschellen bekommt ! Wir haben ja heute schlussendlich Gelichberechtigung, daher möchte ich solch eine dumme Kuh nicht im Nachteil lassen !

:cool2: :cool2: :cool2:

Anthill_Inside
27.05.2008, 13:56
Weil es der böse, weisse Mann, im Gegensatz zum edlen, schwarzen Wilden :rolleyes: , verdient hat.

Ich frage mich ob diesen Menschen die solch einen Unsinn wirklich glauben überhaupt klar ist was Dies für Sie bedeutet. Ich kann es mir nur mit Dummheit, Naivität oder krankhaftem Masochismus erklären.

Eridani
27.05.2008, 14:35

It's unclear, why the woman was not moved to a different place. The KLM speaker says, that it was also possible.....


Also das kann ja wohl von einer Muslima nicht verlangt werden, dass die ihren Platz wegen eines Dhimmis aufgibt.

Ich wäre jedenfalls sitzen geblieben.
-----------------------------------------------------------------------

Was wäre eigentlich passiert, wenn der Flugkapitän diese Kopftuch-Tussie umgesetzt hätte - und diesen Vogel nach der Landung in die geschlossene Psychiatrie überstellt hätte? :D

Alfred
27.05.2008, 14:39
Hier erhebt sich die berechtigte Frage, wer von beiden den Wettberwerb um größtmögliche Dummheit für sich entschieden hat.

Der Lex natürlich.Das Muselweibchen macht alles Richtig.
Der Arschkriecher hat selbst Schuld.

Alfred
27.05.2008, 14:40
-----------------------------------------------------------------------

Was wäre eigentlich passiert, wenn der Flugkapitän diese Kopftuch-Tussie umgesetzt hätte - und diesen Vogel nach der Landung in die geschlossene Psychiatrie überstellt hätte? :D

Lieber den " Möllemann " machen...

Scrooge
27.05.2008, 15:13
Hier erhebt sich die berechtigte Frage, wer von beiden den Wettberwerb um größtmögliche Dummheit für sich entschieden hat.
Ich hatte das so verstanden, als ob er zunächst gebeten worden wäre, sich auf einen anderen Platz zu setzen, ohne dass eine Begründung genannt wurde.
Die Begründung folgte erst später:

Later it turned out this request was from his original headscarf wearing neighbor
Auf jeden Fall eine Unverschämtheit, die man sich von niemandem bieten lassen sollte.
Seine Sitznachbarn kann man sich eben nicht aussuchen. Damit muss auch eine Muslima leben.

alterschwede
27.05.2008, 21:20
Also, ein muslimisches Weib möchte nicht neben einem Mann sitzen und alle fügen sich. Natürlich kommt wieder einmal kein Mensch auf die Idee, dass das nicht nur rassistisch von der Frau war, sondern dazu noch sexistisch. Normalerweise hätte man sie auffordern müssen, das Flugzeug zu verlassen.

aber den deutschen rassismus vorwerfen...............

moslems sind alle (religiöse)rassisten. ohne ausnahme.

behandeln wir sie auch so.

Rowlf
27.05.2008, 21:23
Neben was für ekligen, stinkenden, schnarchenden Männern und Frauen ich schon im Flugzeug sitzen musste. Aber wahrhscheinlich wäre mein Protest eh umsonst gewesen. X(

alterschwede
27.05.2008, 21:24
Also, ein muslimisches Weib möchte nicht neben einem Mann sitzen und alle fügen sich. Natürlich kommt wieder einmal kein Mensch auf die Idee, dass das nicht nur rassistisch von der Frau war, sondern dazu noch sexistisch. Normalerweise hätte man sie auffordern müssen, das Flugzeug zu verlassen.

rational betrachtet dürfte man überhaupt keine moslems mehr befördern. bekennende moslems sind auf grund ihrer religion alle terrorristen.
steht ja wohl deutlich genug im grünen terrorbuch.

Aldebaran
27.05.2008, 21:31
Der Amsterdamer Stadtratsmitglied Lex van Drooge musste wegen eine Muslimen seine Sitzplatz in Flugzeug abgeben !

Viel schlimmer er hat das sogar mitgemacht, statt zu protestieren.

Es ist doch interessant zu sehen, dass Europa den laizistischen Kräften in der Türkei immer wieder gern in den Rücken fällt. Es ist zwar nur eine kleine, symbolische Haltung, aber immerhin.

Abgesehen davon: Durfte die Frau als gläubige Muslimin überhaupt allein reisen, ganz ohne Ehemann, Vater oder Bruder?

Drache
27.05.2008, 22:10
Also, ein muslimisches Weib möchte nicht neben einem Mann sitzen und alle fügen sich. Natürlich kommt wieder einmal kein Mensch auf die Idee, dass das nicht nur rassistisch von der Frau war, sondern dazu noch sexistisch. Normalerweise hätte man sie auffordern müssen, das Flugzeug zu verlassen.

So ist es!
Ich hab so langsam das Gefühl, Europa hat Angst vor diesen Orientalen!

Rocko
27.05.2008, 22:26
Leider geht es in Flugzeugen ja nicht, aber normalerweise:

Wer nicht sitzen will, der steht!

;)

Felixhenn
27.05.2008, 22:43
So ist es!
Ich hab so langsam das Gefühl, Europa hat Angst vor diesen Orientalen!

Das hat auch einen guten Grund. Die treten rotzfrech und bestimmt auf, fordern und vermitteln erst mal das Gefühl als ob Diskussion zwecklos wäre. Das geht zu wie auf dem orientalischen Bazar. Wenn man dann aber mal genauso bestimmt antwortet, dann sind die plötzlich zu Verhandlungen bereit. Hätte die Flugbegleitung zu ihr gesagt: „Sorry, kein anderer Platz mehr verfügbar, aber wir können gerne ihr Gepäck wieder ausladen lassen“, dann hätte sie eine Lösung gefunden.

Sage den rotzfrechen Türken, die ihre Töchter keinesfalls zum Schwimmunterricht lassen wollen: „Dann gibt es auch kein Kindergeld mehr und dasselbe gilt auch für Fehlzeiten“ und schon befinden die sich im Rückzugsgefecht.

Es sollte Pflicht für unsere Politiker und Verwaltung sein, bevor die ihren Job antreten, erst mal einige Zeit auf einem orientalischen Bazar zuzubringen. Da läuft das genauso ab. Der Verkäufer tritt mit seinem dreifach überhöhten Preis so bestimmt auf, als gäbe es keine Verhandlungsmöglichkeit mehr. Dann handelst Du ihn auf ein Drittel runter und hast immer noch das Doppelte bezahlt.

Felixhenn
27.05.2008, 22:43
Leider geht es in Flugzeugen ja nicht, aber normalerweise:

Wer nicht sitzen will, der steht!

;)

Oder geht ein wenig auf den Hof zum Spielen.

Voortrekker
28.05.2008, 15:32
Von der Seite ist Apartheid anscheinend zu akzeptieren, man stelle sich aber vor, der Mann hätte gesagt, er wolle nicht neben einer Kopftuchfrau sitzen...

lobentanz
28.05.2008, 23:44
Der Amsterdamer Stadtratsmitglied Lex van Drooge musste wegen eine Muslimen seine Sitzplatz in Flugzeug abgeben !

Viel schlimmer er hat das sogar mitgemacht, statt zu protestieren.

Vielleicht war er froh, auf gute Art von der Kröte wegzukommen.

lobentanz
28.05.2008, 23:46

Ich wäre jedenfalls sitzen geblieben.Ich nicht!

MoJo
29.05.2008, 07:53
aber den deutschen rassismus vorwerfen...............

moslems sind alle (religiöse)rassisten. ohne ausnahme.

behandeln wir sie auch so.
Rassismus geht allerdings gen ethnien, nicht gegen religionsgemeinschaften.

Buella
29.05.2008, 08:05
Quatsch!

Dieses verkäfigte Weib ist angehörige der religiös motivierten Edelrasse, welche mit ihren fetten Ärschen auf den größten Ölvorkommen der Welt sitzen und den Herrschaften Rendite-Jägern und deren Polit-Marionetten horende Gewinne garantieren, bzw. ihre Petro-Silberlinge weltweit einsetzen!

Wer weiß wirklich, wer wo bei wem seine Fingerchen im Spiel hat?

:D

scanners
29.05.2008, 08:53
Also ich währe auch freiwillig aufgestanden.
Setze mich lieber neben jemanden anderes , bevor ich neben so ner Kopftuch Aische sitze..

alterschwede
31.05.2008, 20:30
Rassismus geht allerdings gen ethnien, nicht gegen religionsgemeinschaften.

der islam ist für mich auch keine religion.
er ist eine staats- und regierungform des terrors und der unmenschlichkeit
er ist eher ein sammelbecken für geisteskranke terrorristen, die in ihrer entwicklung zum modernen menschen irgendwo im mittelalter stehen geblieben sind.
schließlich sind moslems die einzigen, die noch die sklaverei betreiben.
insofern stellen moslems im vergleich zum modernen menschen tatsächlich eine eigene rasse dar.
wobei ich bei einigen personen sogar höchst unsicher bin, ob sie der menschlichen rasse überhaupt zugeordnet werden sollten.

MoJo
02.06.2008, 08:44
der islam ist für mich auch keine religion.
Du bist ja auch kein Moslem.


er ist eine staats- und regierungform des terrors und der unmenschlichkeit
er ist eher ein sammelbecken für geisteskranke terrorristen, die in ihrer entwicklung zum modernen menschen irgendwo im mittelalter stehen geblieben sind.

Möchte wetten, dass Moslems das anders sehen (Konvertierungen, islamisierung Europas etc.)! Die Entwicklung gibt mir da sogar recht.



schließlich sind moslems die einzigen, die noch die sklaverei betreiben.
insofern stellen moslems im vergleich zum modernen menschen tatsächlich eine eigene rasse dar.

Was sollte Sklaverei mit Rasse zu tun haben?



wobei ich bei einigen personen sogar höchst unsicher bin, ob sie der menschlichen rasse überhaupt zugeordnet werden sollten.
Du meinst damit Terroristen, die auch Djihadi genannt werden und mit ihrer Jagd auf Ungläubige/ gegen den Westen esp. die USA einen Vip-Platz im Paradies ersuchen. Verstehe.

Götz
02.06.2008, 09:06
Es ist doch interessant zu sehen, dass Europa den laizistischen Kräften in der Türkei immer wieder gern in den Rücken fällt. Es ist zwar nur eine kleine, symbolische Haltung, aber immerhin.

Abgesehen davon: Durfte die Frau als gläubige Muslimin überhaupt allein reisen, ganz ohne Ehemann, Vater oder Bruder?

Es stellt sich grundsätzlich die Frage ,ob Muslime überhaupt kreuzförmige Flugzeuge mit Ungläubigen am Steuerknüppel benutzen dürfen. Hätte Allah gewollt daß der Gläubige fliegt, dann wäre dies dem Propheten hinterlegt worden. :bow: :hexe:

Rheinlaender
02.06.2008, 09:16
Also, ein muslimisches Weib möchte nicht neben einem Mann sitzen und alle fügen sich. Natürlich kommt wieder einmal kein Mensch auf die Idee, dass das nicht nur rassistisch von der Frau war, sondern dazu noch sexistisch. Normalerweise hätte man sie auffordern müssen, das Flugzeug zu verlassen.

Das ist hier mal im Bus passiert, darauf meinte ich, das sei kein Problem, sie koenne sich gerne irgentwo hinstellen - ansonsten wuesste ich nicht was in im Greater London Authority Act, der auch den oeffentlichen Transport regelt, ihr irgentwelche Sonderrechte gaebe, es sei denn sie sei The Queen.

Götz
02.06.2008, 09:37
Das ist hier mal im Bus passiert, darauf meinte ich, das sei kein Problem, sie koenne sich gerne irgentwo hinstellen - ansonsten wuesste ich nicht was in im Greater London Authority Act, der auch den oeffentlichen Transport regelt, ihr irgentwelche Sonderrechte gaebe, es sei denn sie sei The Queen.

Und wie ging es weiter ?

Rheinlaender
02.06.2008, 09:51
Und wie ging es weiter ?

Garnicht, sie ist aufgestanden und hat sich woanders hingesetzt ... wenn ihr die gesetze nicht passen:

House of Commons
Palace of Westminster
London
SW1