PDA

Vollständige Version anzeigen : Gambia : Schwule raus !!!



JensVandeBeek
27.05.2008, 09:18
Innerhalb von 24 Stunden: Gambia weist seine Homosexuellen aus

Präsident Yahiya Jammeh von Gambia wandte sich in einer Rede an "sein" Volk und drohte jedem, der seinen Anregungen nicht Folge leistet, ernste Konsequenzen.

Er sagte: "Dies ist ein Ultimatum an alle Homosexuellen, Drogenhändler, Diebe und andere Kriminelle -innerhalb von 24 Stunden müsst ihr das Land verlassen, ansonsten müsst ihr mit ernsten Konsequenzen rechnen."

" Gleiches gilt für alle, die solchen Personen Schutz gewähren. Die Polizei und das Immigrationsministerium werden in den nächsten Tagen Razzien durchführen. Wir sind ein muslimisches Land und wir werden niemals solche Individuen in unseren Reihen dulden. Wir haben ein Gesetz geschaffen, dass noch strenger als das iranische Gesetz ist. Jeder Ausländer, der in gambische Geschäfte investiert hat, wird enteignet.", so der Präsident weiter.

Jammeh entsetzte letztes Jahr die Weltöffentlichkeit, als er verlautbarte, eine Wunderheilung gegen HIV/AIDS gefunden zu haben. Sie bestand darin, dass der Person eine Kräuterpaste auf die Rippen schmierte, eine bittere gelbe Flüssigkeit zu trinken gab und anschließend noch zwei Bananen zu essen befahl. (ma)

rainbow.at

Hofer
27.05.2008, 09:27
Innerhalb von 24 Stunden: Gambia weist seine Homosexuellen aus

Präsident Yahiya Jammeh von Gambia wandte sich in einer Rede an "sein" Volk und drohte jedem, der seinen Anregungen nicht Folge leistet, ernste Konsequenzen.

Er sagte: "Dies ist ein Ultimatum an alle Homosexuellen, Drogenhändler, Diebe und andere Kriminelle -innerhalb von 24 Stunden müsst ihr das Land verlassen, ansonsten müsst ihr mit ernsten Konsequenzen rechnen."

" Gleiches gilt für alle, die solchen Personen Schutz gewähren. Die Polizei und das Immigrationsministerium werden in den nächsten Tagen Razzien durchführen. Wir sind ein muslimisches Land und wir werden niemals solche Individuen in unseren Reihen dulden. Wir haben ein Gesetz geschaffen, dass noch strenger als das iranische Gesetz ist. Jeder Ausländer, der in gambische Geschäfte investiert hat, wird enteignet.", so der Präsident weiter.

Jammeh entsetzte letztes Jahr die Weltöffentlichkeit, als er verlautbarte, eine Wunderheilung gegen HIV/AIDS gefunden zu haben. Sie bestand darin, dass der Person eine Kräuterpaste auf die Rippen schmierte, eine bittere gelbe Flüssigkeit zu trinken gab und anschließend noch zwei Bananen zu essen befahl. (ma)

rainbow.at

wenn das die grünen lesen , die fordern bestimmt :

diese Kultur ist auch unsere Kultur

Islam = Frieden

Drogenhändler, Diebe und andere Kriminelle ?? dann muß diese Regierung ja auch das Land verlassen oder??

Ingeborg
27.05.2008, 09:32
Verlogene Muselwelt!

dZUG
27.05.2008, 09:33
Am Besten nach Südafrika schicken :))

Buella
27.05.2008, 09:54
Könnte man nicht die dt. Entwicklungshilfe für dieses Land erhöhen, damit die europäische Baukrahn-Industrie davon profitiert und ein paar Arbeitsplätze in China schafft!

Die etwas zynistische Sichtweise der EU-kraten ihrer OneWorld!

:D

Pascal_1984
27.05.2008, 10:12
wenn das die grünen lesen , die fordern bestimmt :

diese Kultur ist auch unsere Kultur

Islam = Frieden

Drogenhändler, Diebe und andere Kriminelle ?? dann muß diese Regierung ja auch das Land verlassen oder??

wenn vaterlandsverrat kriminell ist, dann ist der bundestag ziemlich leer, stimmt wohl!

JensVandeBeek
27.05.2008, 10:12
Am Besten nach Südafrika schicken :))

Die Idee ist nicht schlecht :))

Wolf
27.05.2008, 10:15
Wieder eine Gemeinsamkeit mit der NPD ...

Rheinlaender
27.05.2008, 10:19
Ich bin nicht der Fachmann fuer Gambia, aber im Normalfall gibt es fuer solche Aeusserungen zwei Erklaerungen:

1) Durchgeknallt:
Der Mann hat nach seiner AIDS-Kur auch noch die letzte Schraube verlohren

2) Panik:
Ihm steht politsch das Wasser bis zum Hals und hoft nochmal mit einem Suendenbock davon zu kommen.

Bzw. eine beliebige Kombination aus beiden Moeglichkeiten.

dZUG
27.05.2008, 10:25
Die Idee ist nicht schlecht :))

War aber nicht ernst gemeint....
Der Präsident sollte für seine Landsleute da sein und nicht aus dem Land werfen.
Ich kenne die Situation nicht, aber wohin will er die Leute schicken, so etwas kostet viel Geld.... Flugticketes usw... :))

Felidae
27.05.2008, 10:27
Da hat wohl jemand bei der Lektüre von "Mein Kampf" zu tief ins Glas geschaut....

SLOPPY
27.05.2008, 10:42
War aber nicht ernst gemeint....
Der Präsident sollte für seine Landsleute da sein und nicht aus dem Land werfen.
Ich kenne die Situation nicht, aber wohin will er die Leute schicken, so etwas kostet viel Geld.... Flugticketes usw... :))

... na wohin wohl, die brd nimmt doch alles auf, solange die "Migranten" nicht gebildet, arbeitswillig, christlich und keine Kriminellen sind.

dZUG
27.05.2008, 11:10
... na wohin wohl, die brd nimmt doch alles auf, solange die "Migranten" nicht gebildet, arbeitswillig, christlich und keine Kriminellen sind.




Ja schon, aber müssen "Asylanten" nicht erst nach D-Land kommen.
Abgeholt wird keiner, im Notfall könnten wir einmarschieren. germane

hardStyler
27.05.2008, 11:12
Am Besten nach Südafrika schicken :))

:D ;)

McDuff
27.05.2008, 11:15
Dann kann ***** ja bald die Millionen rollen lassen. AIDS-HIlfe, Entwicklungshilfe, wie wird sich der Diktator freuen wenn seine Konten mit unseren Steuergeldern gefüllt werden.

WIENER
27.05.2008, 11:16
Da hat wohl jemand bei der Lektüre von "Mein Kampf" zu tief ins Glas geschaut....

setzt aber vorraus, das der Bimbo lesen kann

SLOPPY
27.05.2008, 17:44
Dann kann ***** ja bald die Millionen rollen lassen. AIDS-HIlfe, Entwicklungshilfe, wie wird sich der Diktator freuen wenn seine Konten mit unseren Steuergeldern gefüllt werden.

... toll, wie sich zumindest schonmal der Vorname dieser brd - Geldverschenkerin automatisch auflöst. Könnte es doch im wirklichen Leben ebenso sein ...

D-Moll
27.05.2008, 17:47
Und unsere verblödete Regierung nimmt dann die Ausgewiesenen auf.
Na danke schön.
Sind wir denn zur Kloake alller Welt geworden?

Voortrekker
27.05.2008, 18:06
Und unsere verblödete Regierung nimmt dann die Ausgewiesenen auf.
Na danke schön.
Sind wir denn zur Kloake alller Welt geworden?


Natürlich! Moselemische Unterschichten können wir gar nicht genug haben in Deutschland, schließlich bereichern sie mit ihrer herzlichen Art unsere ganze Kultur! :ironie: Und den Deutschen Pass gibts umsonst noch oben drauf, damit Rot-Grün neue Wähler bekommt!

Cash!
27.05.2008, 18:15
Am Besten nach Südafrika schicken.

Keine schlechte Idee. Südafrika ist in der Gleichstellung der Homosexuellen weltweit spitze.....

Felixhenn
27.05.2008, 18:24
Dem scheint das Wasser im Arsch zu kochen. Aber vielleicht können wir von dem lernen? Alle Verbrecher raus. Nur, wohin? Wer will die haben?

Voortrekker
27.05.2008, 18:36
Dem scheint das Wasser im Arsch zu kochen. Aber vielleicht können wir von dem lernen? Alle Verbrecher raus. Nur, wohin? Wer will die haben?

Dahin, wo sie herkommen!

Ragtimer
27.05.2008, 19:51
Schwule und Drogendealer in einen Topf! Typisch Musel!

Wer ein selbstbestimmtes Leben führen möchte, ist für einen "Rechtgläubigen" mindestens genau so böse wie jemand, der das eines anderen zerstört.

WIENER
27.05.2008, 19:54
Schwule und Drogendealer in einen Topf! Typisch Musel!

Wer ein selbstbestimmtes Leben führen möchte, ist für einen "Rechtgläubigen" mindestens genau so böse wie jemand, der das eines anderen zerstört.

des schlimmste sind ja dann wohl die schwulen Drogendealer:D

Drache
27.05.2008, 22:18
Am Besten nach Südafrika schicken :))
Oder nach Köln!

Wieder einmal wird bewiesen, dass Afrika unter europäischer Kontrolle wesentlich stabiler wäre.
Gib einem Bimbo Macht und es passiert ein Unglück, gib einem Muselbimbo macht und es artet in eine Katastrophe aus...

Ragtimer
27.05.2008, 22:33
des schlimmste sind ja dann wohl die schwulen Drogendealer:D
Das Schlimmste sind schwule Apostaten. Drogendealer kommt erst danach. ;)

Bratschnik
28.05.2008, 08:56
Innerhalb von 24 Stunden: Gambia weist seine Homosexuellen aus

Präsident Yahiya Jammeh von Gambia wandte sich in einer Rede an "sein" Volk und drohte jedem, der seinen Anregungen nicht Folge leistet, ernste Konsequenzen.

Er sagte: "Dies ist ein Ultimatum an alle Homosexuellen, Drogenhändler, Diebe und andere Kriminelle -innerhalb von 24 Stunden müsst ihr das Land verlassen, ansonsten müsst ihr mit ernsten Konsequenzen rechnen."

" Gleiches gilt für alle, die solchen Personen Schutz gewähren. Die Polizei und das Immigrationsministerium werden in den nächsten Tagen Razzien durchführen. Wir sind ein muslimisches Land und wir werden niemals solche Individuen in unseren Reihen dulden. Wir haben ein Gesetz geschaffen, dass noch strenger als das iranische Gesetz ist. Jeder Ausländer, der in gambische Geschäfte investiert hat, wird enteignet.", so der Präsident weiter.

Jammeh entsetzte letztes Jahr die Weltöffentlichkeit, als er verlautbarte, eine Wunderheilung gegen HIV/AIDS gefunden zu haben. Sie bestand darin, dass der Person eine Kräuterpaste auf die Rippen schmierte, eine bittere gelbe Flüssigkeit zu trinken gab und anschließend noch zwei Bananen zu essen befahl. (ma)

rainbow.at

BBC-News schreibt seine Warnung noch etwas anders und erläutert was
er mit ernsten Folgen meint:

He promised "stricter laws than Iran" on homosexuality and
said he would "cut off the head" of any gay person found in The Gambia.

http://newsvote.bbc.co.uk/mpapps/pagetools/print/news.bbc.co.uk/1/hi/world/africa/7416536.stm

Für mich outet er sich damit als perverser als es ein Homosexueller
jemals sein könnte, und jeder andere der sowas gutheißt ebenso.

Felixhenn
28.05.2008, 09:17
des schlimmste sind ja dann wohl die schwulen Drogendealer:D

Die moslemischen schulen Drogendealer.

Felixhenn
28.05.2008, 09:20
BBC-News schreibt seine Warnung noch etwas anders und erläutert was
er mit ernsten Folgen meint:

He promised "stricter laws than Iran" on homosexuality and
said he would "cut off the head" of any gay person found in The Gambia.

http://newsvote.bbc.co.uk/mpapps/pagetools/print/news.bbc.co.uk/1/hi/world/africa/7416536.stm

Für mich outet er sich damit als perverser als es ein Homosexueller
jemals sein könnte, und jeder andere der sowas gutheißt ebenso.

Der will wohl den Schwuchteln den finalen Genuss des Pfählens versagen.

Van der Graf Generator
28.05.2008, 09:23
Für die brd sollte gelten: Alle Moslems raus, gegen Schwule hab ich nix, wenn die mich zufried lassen.

Voortrekker
28.05.2008, 15:38
Für die brd sollte gelten: Alle Moslems raus, gegen Schwule hab ich nix, wenn die mich zufried lassen.

Das wäre gar nicht so schwer zu realisieren...Man müsste einfach den Islam für verfassungsfeindlich erklären und die dann praktizierenden Moslems wegen Verstoßes gegen dieses Gesetz ausweisen!

Der kritische Denker
28.05.2008, 15:42
wenn das die grünen lesen , die fordern bestimmt :

diese Kultur ist auch unsere Kultur

Islam = Frieden

Drogenhändler, Diebe und andere Kriminelle ?? dann muß diese Regierung ja auch das Land verlassen oder??

Ich bin Grüner, und ich fordere, dass man diesen Deppen stürzen sollte und öffentlich den Kopf abhacken.