PDA

Vollständige Version anzeigen : Eben in der ARD--haltet euch fest........



Seiten : [1] 2

Quo vadis
26.05.2008, 19:19
Erstmals wurde der Genc-Preis in einer riesigen Zeremonie unter Mitwirkung vom Innenschäuble verliehen.Der Preis soll an den Brandanschlag von Solingen vor 15 Jahren erinnern.
Erste Preisträger sind OB Schramma und --jetzt kommts---Herr Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte..........


http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/05/18/genc-preis_fuer_versoehnung_an_schramma.jhtml

Genc-Preis für Versöhnung an Schramma und Kaplan
Zum 15. Jahrestag des verheerenden Brandanschlags in Solingen wird erstmals der Genc-Preis für Versöhnung der Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung verliehen. Preisträger sind der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) und Kamil Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte

Geronimo
26.05.2008, 19:24
Erstmals wurde der Genc-Preis in einer riesigen Zeremonie unter Mitwirkung vom Innenschäuble verliehen.Der Preis soll an den Brandanschlag von Solingen vor 15 Jahren erinnern.
Erste Preisträger sind OB Schramma und --jetzt kommts---Herr Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte..........


http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/05/18/genc-preis_fuer_versoehnung_an_schramma.jhtml

Genc-Preis für Versöhnung an Schramma und Kaplan
Zum 15. Jahrestag des verheerenden Brandanschlags in Solingen wird erstmals der Genc-Preis für Versöhnung der Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung verliehen. Preisträger sind der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) und Kamil Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte


Ja. Habe ich auch eben gesehen. Habe bis jetzt gebraucht um aus der "auf-dem-Boden-liegend-und-trommelnd"-Haltung zurück zur Tastatur zu kommen!

Gruss
Gero

Bruddler
26.05.2008, 19:27
einfach nur peinlich und pervers ! X(

Bruddler
26.05.2008, 19:32
http://www.wdr.de/themen/kurzmeldung...schramma.jhtml


Das teilten die Stiftung und das NRW-Integrationsministerium mit.

NRW hat ein "Integrationsministerium" ?....ja ist denn heut' schon Weihnachten Karneval ?

meckerle
26.05.2008, 19:33
Sitzt Kaplan nicht wegen Hochverrat in der Türkei im Knast?

Hat man ihm die Auszeichnung in den Knast gebracht, oder ist er inzwischen wieder frei?

Hält er sich gar wieder in Deutschland auf?

Achsel-des-Bloeden
26.05.2008, 19:33
Diesen Leuten scheint wirklich nichts zu alber ...

Quo vadis
26.05.2008, 19:35
Diese pervertierten Nestbeschmutzer habe es doch tasächlich geschafft, nach der Posse Mittweida noch eine Schippe draufzulegen.Ein gewöhnlicher Hausbrand wird in eine Linie mit einem Brandanschlag vor 15 jahren gebracht und diese Auszeichnung wird als Auszeichnung an Kaplan wird für seine "Verdienste für "Versöhnung" gestellt........

George Rico
26.05.2008, 19:35
Jetzt bekommt man schon einen Preis, wenn man einen Wohungsbrand überlebt?



---

latrop
26.05.2008, 19:38
Ausgerechnet auch noch der OB Schramma. Einer der linksten Wehen aus Köln und der grösste Kölnerhasser. ;(

Brutus
26.05.2008, 19:38
Diese pervertierten Nestbeschmutzer habe es doch tasächlich geschafft, nach der Posse Mittweida noch eine Schippe draufzulegen.Ein gewöhnlicher Hausbrand wird in eine Linie mit einem Brandanschlag vor 15 jahren gebracht und diese Auszeichnung wird als Auszeichnung an Kaplan wird für seine "Verdienste für "Versöhnung" gestellt........

Dagegen gibt's ein sehr probates Mittel: Revisionismus, wenn es sein muß, in hohen Dosen.

Alfred
26.05.2008, 19:38
Sitzt Kaplan nicht wegen Hochverrat in der Türkei im Knast?

Hat man ihm die Auszeichnung in den Knast gebracht, oder ist er inzwischen wieder frei?

Hält er sich gar wieder in Deutschland auf?

Nein , du meinst den Metif Kaplan.Den Hassprediger oder auch Kalif von Köln.
Er wurde noch nicht wegen Hochverat aufgeknüpft.Leider.

meckerle
26.05.2008, 19:39
http://www.wdr.de/themen/kurzmeldung...schramma.jhtml



NRW hat ein "Integrationsministerium" ?....ja ist denn heut' schon Weihnachten Karneval ?
Jaha, haben wir! Und einen Integrationsminister Laschet haben wir auch. Äääätsch! :hihi:
Guckst du hier:
http://www.google.de/search?q=Integrationsministerium&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE263DE263

Bruddler
26.05.2008, 19:39
Jetzt bekommt man schon einen Preis, wenn man einen Wohungsbrand überlebt?



---

Nicht "man" !....Du musst schon Musel sein ! :]

Alfred
26.05.2008, 19:39
Ausgerechnet auch noch der OB Schramma. Einer der linksten Wehen aus Köln und der grösste Kölnerhasser. ;(

Herrlich Absurdes Theater der Bundesdeutschen Gutmenschen.

latrop
26.05.2008, 19:39
Sitzt Kaplan nicht wegen Hochverrat in der Türkei im Knast?

Hat man ihm die Auszeichnung in den Knast gebracht, oder ist er inzwischen wieder frei?

Hält er sich gar wieder in Deutschland auf?

Da heissen noch mehr Kaplan.
Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.

Würfelqualle
26.05.2008, 19:40
Unglaublich !

Quo vadis
26.05.2008, 19:40
Diesen Leuten scheint wirklich nichts zu alber ...

Albern? Das ist purer Vorsatz.Solingen-Ludwigshagen...was Hurryiet und die Türkei unbedingt herstellen wollte und die Brandermittler eindeutig ausschlossen wird durch perverse, niederträchtige, unterste Schubladepolitiker durch die Hintertür doch wieder zusammenfabuliert.......:rolleyes:

Brutus
26.05.2008, 19:41
Nicht aufregen, wenn es geht. Dieses demokrattische System lebt von der Lüge und an der Lüge wird es auch verrecken. Die Frage ist nur, wann?

-SG-
26.05.2008, 19:44
Es tut mir leid für den Mann, dass er so etwas durchmachen musste, aber einen Preis deswegen verleihen?

Wurde an ein deutsches Opfer irgendeines Wohnungsbrandes ein Preis verliehen, der eine interkulturelle Versöhnung honorieren soll? Nein, denn was hätte das auch für einen Sinn ergeben?

Fuchs
26.05.2008, 19:45
halte ich für absolut falsch.
in dem man den überlebenden von ludwigshafen
mit dem anschlag in solingen in verbindung bringt,
legitimiert man den verdacht, in ludwigshafen wäre
ebenfals ein anschlag ausgeübt worden.
irgendwo muss ein schlussstrich gezogen werden.

Bruddler
26.05.2008, 19:46
Erstmals wurde der Genc-Preis in einer riesigen Zeremonie unter Mitwirkung vom Innenschäuble verliehen.Der Preis soll an den Brandanschlag von Solingen vor 15 Jahren erinnern.
Erste Preisträger sind OB Schramma und --jetzt kommts---Herr Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte..........


Ich als Deutscher schäme mich für diesen Mann ! := := :=

Eridani
26.05.2008, 19:46
Nicht aufregen, wenn es geht. Dieses demokrattische System lebt von der Lüge und an der Lüge wird es auch verrecken. Die Frage ist nur, wann?
-------------------------------------------------

2010

Alfred
26.05.2008, 19:46
halte ich für absolut falsch.
in dem man den überlebenden von ludwigshafen
mit dem anschlag in solingen in verbindung bringt,
legitimiert man den verdacht, in ludwigshafen wäre
ebenfals ein anschlag ausgeübt worden.
irgendwo muss ein schlussstrich gezogen werden.

Stimmt genau.Guter Beitrag.

Geronimo
26.05.2008, 19:47
[/COLOR][/B]
-------------------------------------------------

2010

21.12.2012 Da endet der Kalender der Maya!

George Rico
26.05.2008, 19:48
Es ist, wie Quo Vadis schon schrieb, eine Riesensauerei, dass der Wohnungsbrand von Ludwigshafen quasi mit dem Brandanschlag von Solingen gleichgesetzt wird. Und dass einer unserer ranghöchsten Politiker unmittelbar an dieser Veranstaltung beteiligt ist, sagt viel über unsere Demokratur aus.



---

bernhard44
26.05.2008, 19:49
wer Allah vertraut und Strom sich klaut............................ein Haus in Schutt und Asche haut,
wem soviel Schlimmes widerfährt, das ist schon einen Orden wert!


Wolle mer se reinlasse? tatä tatä tatä

latrop
26.05.2008, 19:49
[/COLOR][/B]
-------------------------------------------------

2010

Hoffentlich.

Aber so wie ich die deutschen Deppen kenne........

Deutschmann
26.05.2008, 19:50
21.12.2012 Da endet der Kalender der Maya!

Ich denke irgendwann an einem 09.November - ist so ein Deutscher Schicksalstag ( irgendwie )

Quo vadis
26.05.2008, 19:51
Es tut mir leid für den Mann, dass er so etwas durchmachen musste, aber einen Preis deswegen verleihen?


Der Preis wurde nur deshalb verliehen:

Solingen--Türkenhaus--Brandanschlag--Tote--Rechtsradikale (zumindest so dargestellt)

Ludwigshafen--Türkenhaus--fehlender Brandanschlag, Unfall--Tote--Preisverleihung im direkten Bezug zu Solingen--beabsichtigte Assoziation: Rechtsradikale sind verantwortlich auch für Ludwigshafen

Sehr perfide.

arnd
26.05.2008, 19:51
Es ist, wie Quo Vadis schon schrieb, eine Riesensauerei, dass der Wohnungsbrand von Ludwigshafen quasi mit dem Brandanschlag von Solingen gleichgesetzt wird. Und dass einer unserer ranghöchsten Politiker unmittelbar an dieser Veranstaltung beteiligt ist, sagt viel über unsere Demokratur aus.



---

Richtig . Das ist der Gipfel der Provokation.

Brutus
26.05.2008, 19:52
[/COLOR][/B]
-------------------------------------------------
2010

Ich hätte dem System noch ein paar Jahre mehr gegeben. Meine Rede ist, "die BRD macht es keine 10 Jahre mehr". Würde also eher auf 2015-2018 tippen, wenn nicht zuvor dramatische Ereignisse wie ein US-Überfall auf den Iran und ein anschließender WK 3 dazwischenkommen.

arnd
26.05.2008, 19:53
Der Preis wurde nur deshalb verliehen:

Solingen--Türkenhaus--Brandanschlag--Tote--Rechtsradikale (zumindest so dargestellt)

Ludwigshafen--Türkenhaus--fehlender Brandanschlag, Unfall--Tote--Preisverleihung im direkten Bezug zu Solingen--beabsichtigte Assoziation: Rechtsradikale sind verantwortlich auch für Ludwigshafen

Sehr perfide.

Quo Vadis -wir dürften selten einer Meinung sein ,aber diesmal muss ich dir uneingeschränkt recht geben.

Hilarius
26.05.2008, 19:54
BeeRDigt

Deutschland

Esreicht!
26.05.2008, 19:55
Nicht aufregen, wenn es geht. Dieses demokrattische System lebt von der Lüge und an der Lüge wird es auch verrecken. Die Frage ist nur, wann?

Die Solingen-Lüge hat sich immerhin 15 Jahre gehalten und wird pervertiert noch als Anlaß genommen, eine weitere Lüge zu manifestieren.

Nicht nur das Zeitdiagramm-Gutachten der Feuerwehr stellte zweifelsfrei fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten, ja selbst System-Medien hatten dieses Zeitdiagramm nachvollziehbar in Frage gestellt!

Darüber hinaus stellte ein chemisches Gutachten eindeutig fest, daß es sich bei dem Brandbeschleuniger nicht um Benzin, sondern um Pinienterpentilöl handelte.

kd

Misteredd
26.05.2008, 19:56
Ja. Habe ich auch eben gesehen. Habe bis jetzt gebraucht um aus der "auf-dem-Boden-liegend-und-trommelnd"-Haltung zurück zur Tastatur zu kommen!

Gruss
Gero

10000€ Preisgeld pro Preisträger ! Dazu kann ich nur kotzen.

Es ist keine Leistung Opfer zu werden.

Brutus
26.05.2008, 19:56
Der Preis wurde nur deshalb verliehen:
Solingen--Türkenhaus--Brandanschlag--Tote--Rechtsradikale (zumindest so dargestellt)
Ludwigshafen--Türkenhaus--fehlender Brandanschlag, Unfall--Tote--Preisverleihung im direkten Bezug zu Solingen--beabsichtigte Assoziation: Rechtsradikale sind verantwortlich auch für Ludwigshafen
Sehr perfide.

Ausgezeichnet beobachtet! Wir werden dressiert wie die Pawlow'schen Hunde, damit wir bei bestimmten Schlüsselreizen automatisch die vorhersehbare Reaktion zeigen: kuschen und den Geldbeutel öffnen.

Ceterum censeo: ohne von der Befreiungsideologie Revisionismus Gebrauch zu machen, sind wir verloren!

arnd
26.05.2008, 19:56
BeeRdigt

Deutschland

Dagegen wehre ich mich.

Vielleicht veranlassen gerade derartige Provakationen die Deutschen sich ihrer Lage bewusst zu werden.

Meriwan
26.05.2008, 19:56
Sitzt Kaplan nicht wegen Hochverrat in der Türkei im Knast?

Hat man ihm die Auszeichnung in den Knast gebracht, oder ist er inzwischen wieder frei?

Hält er sich gar wieder in Deutschland auf?


Du verwechselt den mit diesem einen Terroristen Metin Kaplan:D .
Sind 2 völlig verschiedene Peronen, haben nur den gleichen Nachnamen:)

Misteredd
26.05.2008, 19:58
Hoffentlich.

Aber so wie ich die deutschen Deppen kenne........

Ab in den Schützenverein - Selbstladerschiessen üben und Wiederladen beginnen!

Rowlf
26.05.2008, 19:58
21.12.2012 Da endet der Kalender der Maya!

Und was haben wir mit den Maya zu schaffen?

Felixhenn
26.05.2008, 19:59
Und welchen Preis bekommt der Rentner, der ein Leben lang in Deutschland anständig gearbeitet, Steuern gezahlt und nur durch Glück in der Münchner U-Bahn einen Mordversuch überlebt hat?

Pidder Lüng
26.05.2008, 19:59
Äh, weiß man eigentlich inzwischen, wer den Brand gelegt hat?

Hat man nicht einem Mädel (Hakenkreuzschnitzerei) einen Preis verliehen, die jetzt den Staatsanwalt am Hals hat?

Und Schramma - na da sage ich besser nichts, sonst habe ich den Staatsanwalt am Hals. :D

Hilarius
26.05.2008, 20:00
Dagegen wehre ich mich.

Vielleicht veranlassen gerade derartige Provakationen die Deutschen sich ihrer Lage bewusst zu werden.

Diejenigen, die du als "die Deutschen" anführst werden schön weiter ihren Dornröschenschlaf schnarchen!

Hilarius
26.05.2008, 20:00
Äh, weiß man eigentlich inzwischen, wer den Brand gelegt hat?

Hat man nicht einem Mädel (Hakenkreuzschnitzerei) einen Preis verliehen, die jetzt den Staatsanwalt am Hals hat?

Und Schramma - na da sage ich besser nichts, sonst habe ich den Staatsanwalt am Hals. :D

Schramma hat ihn doch auch am Hals :D

Brutus
26.05.2008, 20:02
Und welchen Preis bekommt der Rentner, der ein Leben lang in Deutschland anständig gearbeitet, Steuern gezahlt und nur durch Glück in der Münchner U-Bahn einen Mordversuch überlebt hat?

Eine Eintrittskarte für Auschwitz.

George Rico
26.05.2008, 20:02
10000€ Preisgeld pro Preisträger ! Dazu kann ich nur kotzen.

Es ist keine Leistung Opfer zu werden.

Es geht ja weniger darum, dass das Opfer keine Leistung erbracht hat, sondern darum, dass hier bewusst ein Bezug zwischen dem Brandanschlag von Solingen und dem Wohnungsbrand von Ludwigshafen gezogen wird, obwohl letzterer nachweislich durch einen Defekt und eben nicht durch einen Neonazi-Angriff ausgelöst wurde. Das ist bewusste Irreführung!



---

Bruddler
26.05.2008, 20:02
Und welchen Preis bekommt der Rentner, der ein Leben lang in Deutschland anständig gearbeitet, Steuern gezahlt und nur durch Glück in der Münchner U-Bahn einen Mordversuch überlebt hat?

Arschtritt mit Eichenlaub und Schwertern ! :(

arnd
26.05.2008, 20:03
Diejenigen, die du als "die Deutschen" anführst werden schön weiter ihren Dornröschenschlaf schnarchen!

...ja leider scheinst du recht zu haben.Die Masse interresiert sich für verblödete Fernsehsendungen und das Angebot bei ALDI und Co..

George Rico
26.05.2008, 20:04
Und welchen Preis bekommt der Rentner, der ein Leben lang in Deutschland anständig gearbeitet, Steuern gezahlt und nur durch Glück in der Münchner U-Bahn einen Mordversuch überlebt hat?

Er bekam eine halbgare Entschuldigung vom Schläger. Das muss reichen...



---

Bruddler
26.05.2008, 20:04
Es geht ja weniger darum, dass das Opfer keine Leistung erbracht hat, sondern darum, dass hier bewusst ein Bezug zwischen dem Brandanschlag von Solingen und dem Wohnungsbrand von Ludwigshafen gezogen wird, obwohl letzterer nachweislich durch einen Defekt und eben nicht durch einen Neonazi-Angriff ausgelöst wurde. Das ist bewusste Irreführung!
---

Auch eine Art Volksverhetzung !

Quo vadis
26.05.2008, 20:05
http://de.news.yahoo.com/afp/20080526/tde-d-rechtsextremismus-anschlaege-jahre-a4484c6.html

Diese wirre Schäuble-Rede kann man nur in dergestalt interpretieren, dass Solingen für die deutsche Politik (sagt zwar Deutsche, meint aber die Politik), das zweite große "mea culpa" nach Auschwitz zu sein hat und demzufolge die Stellung des heiligen Türkentum in Deutschland, dem des heiligen Judentum in Deutschland zu entsprechen hat.Na das läßt viel wirres Zeug von Schramma und Schäuble die letzten Jahre in einem ganz anderen Licht erscheinen.....

Deutschmann
26.05.2008, 20:06
Und welchen Preis bekommt der Rentner, der ein Leben lang in Deutschland anständig gearbeitet, Steuern gezahlt und nur durch Glück in der Münchner U-Bahn einen Mordversuch überlebt hat?

Ich könnte mir vorstellen dass er zur Verleihungsparty eingeladen wurde. :(
Wundern würde mich nichts mehr.

George Rico
26.05.2008, 20:08
In fünfzehn Jahren wird dann der Kaplan-Preis verliehen...



---

Silencer
26.05.2008, 20:08
Nicht "man" !....Du musst schon Musel sein ! :]

Da hast du recht - Schramma heisst ja hier inzwischen "Türkenfritz".

Der Rotfunk WDR 2, hat es heute wieder geschafft dass ich auf SWR 3 ausweichen musste. Dort wurde stolz behauptet dass auch der durch Türken-Autorennen ums leben gekommene Sohn Schrammas eine Rolle dabei spielt, weil nach diesem tragischen Unfall ( Ilegalles Rennen war es, also Mord) Schramma sich noch mehr für Integration von jungen Ausländern einsetzte.........
kotz, kotz, kotz...... ich kann nicht mehr.
Dieser Dhimmi Schramma würde sogar seine Frau verkaufen um politische Kariere zu machen. Da wurde natürlich nicht erwähnt. Das würde die ARD, CDU und das ganze linke Spektrum überfordern. Die vergeben sogar schon Preise an ausgebrannte Türken/Kurden, die durch eigene Grossfamillien fast abgefackelt sind. Natürlich alles schön den Deutschen in die Schuhe schieben, egal wie unterschiedlich die Ursachen waren. Ab jetzt gilt, unsere Politkaste hat es so entschieden, eine gleichung zu stellen zwischen Solingen und Ludwigshafen. Hat jemand Beruhigungspillen für mich?

Integrationsministerium. Mit einer Lusche auf der vordersten Front.
Warum gibt es kein Abschiebungsministerium. Dieses könnte viel effektiver arbeiten und sich selbst aus nichtausgezahlten Sozialleistungen finazieren.

Quo vadis
26.05.2008, 20:09
Und welchen Preis bekommt der Rentner, der ein Leben lang in Deutschland anständig gearbeitet, Steuern gezahlt und nur durch Glück in der Münchner U-Bahn einen Mordversuch überlebt hat?

Da den linke Zeitungs-Schmierfinken ja als "Spießer" tituliert haben, wirds wohl nur der "Orden, wider dem tierischen Ernst" werden......:rolleyes:

klartext
26.05.2008, 20:10
Solche Absurditäten lassen zunehemend die Erkenntnis aufkommen, dass das im Grundgesetz verbriefte Recht auf Widerstand näher kommt in seiner praktischen Umsetzung.

arnd
26.05.2008, 20:10
Mich würde mal ernsthaft interessieren ,wieviel Prozent der Fernsehzuschauer diese Provokation als solche registriert hat.

George Rico
26.05.2008, 20:12
Da den linke Zeitungs-Schmierfinken ja als "Spießer" tituliert haben, wirds wohl nur der "Orden, wider dem tierischen Ernst" werden......:rolleyes:

Ja, das war 'ne uble Geschichte. Wenn ich daran denke, dass dieser widerlich schmierige Jessen tatsächlich dem Rentner die Schuld für den Überfall in die Schuhe schieben wollte, kommt mir jedesmal wieder die Galle hoch. Und solche Leute "machen" Meinungen...



---

Esreicht!
26.05.2008, 20:13
Albern? Das ist purer Vorsatz.Solingen-Ludwigshagen...was Hurryiet und die Türkei unbedingt herstellen wollte und die Brandermittler eindeutig ausschlossen wird durch perverse, niederträchtige, unterste Schubladepolitiker durch die Hintertür doch wieder zusammenfabuliert.......:rolleyes:

Unsere Schattenregierung steht vor einem riesigen Dilemma. Einerseits mußte sie zur Kenntnis nehmen, daß die von ihr forcierte Masseneinwanderung Kulturfremder zur Umvolkung und Lohndumping auch auf ihre Leute zurückfällt.

Andererseits gibts da noch die böse Rechte, die das schändliche Treiben aufdeckt! Und wie kann man Islamisten und Rechte ohne Gesichtsverlust loswerden bzw. kaltstellen? Indem man in den Medien die Mär lanciert, die Rechte würde mit den Islamisten paktieren.

Jedenfalls ist nur so aus meiner Sicht zu erklären, weshalb die Hatz auf Rechts nun schon Stürmer-Ausmaße in demokratischer Verpackung annimmt. Auf den Mut deutscher , selbstwertloser Steuergeldabgreifer, endlich im Interesse Deutschlands diese unerträgliche Farce zu beenden, werden wir vergeblich warten...

kd




kd

Geronimo
26.05.2008, 20:13
Mich würde mal ernsthaft interessieren ,wieviel Prozent der Fernsehzuschauer diese Provokation als solche registriert hat.

1 - 3 %. Mehr nicht.

Gruss
Gero

George Rico
26.05.2008, 20:14
Mich würde mal ernsthaft interessieren ,wieviel Prozent der Fernsehzuschauer diese Provokation als solche registriert hat.

<2%. Mittlerweile muss man sich um den Geisteszustand des deutschen Michels ernsthaft Sorgen machen.



---

basti
26.05.2008, 20:15
Erstmals wurde der Genc-Preis in einer riesigen Zeremonie unter Mitwirkung vom Innenschäuble verliehen.Der Preis soll an den Brandanschlag von Solingen vor 15 Jahren erinnern.
Erste Preisträger sind OB Schramma und --jetzt kommts---Herr Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte..........


http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/05/18/genc-preis_fuer_versoehnung_an_schramma.jhtml

Genc-Preis für Versöhnung an Schramma und Kaplan
Zum 15. Jahrestag des verheerenden Brandanschlags in Solingen wird erstmals der Genc-Preis für Versöhnung der Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung verliehen. Preisträger sind der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) und Kamil Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte



heute früh hat meine radiowecker mich mit der gleichen nachricht von deutschlandradio geweckt. ich dachte ich höre nicht richtig.

Esreicht!
26.05.2008, 20:15
Solche Absurditäten lassen zunehemend die Erkenntnis aufkommen, dass das im Grundgesetz verbriefte Recht auf Widerstand näher kommt in seiner praktischen Umsetzung.

Und ich kämpfe gerne an Deiner Seite:D

kd

latrop
26.05.2008, 20:16
Einiges aus dem Leben des Herrn Schramma :




Schramma soll China-Reise absagen

Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma plant im Rahmen der zwischen Köln und der chinesischen Hauptstadt bestehenden Städtepartnerschaft in der Zeit vom 6. bis zum 15. August 2008 einen Aufenthalt in Peking. Gerade rechtzeitig im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele würde der Besuch eine Normalität signalisieren, die es in Wahrheit nicht gibt im bevölkerungsreichsten Land der Welt.




Nachdenken über den Nothaushalt

Während Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) nach außen so tut, als sei die Welt der Kölner in Ordnung und seine Amtsführung als Oberbürgermeister ein großes Glück für die Stadt, denkt Stadtkämmerer Peter Michael Soénius (ebenfalls CDU) schon über die Frage nach, wie lange es wohl dauern wird, bis uns wieder einmal ein Nothaushalt droht. Das ist das Fazit der Einbringung des Doppelhauseshalt 2008 / 2009 in den Rat am 30. April 2008.




Schramma gesteht Schuld ein

Kölns Skandal-Oberbürgermeister Fritz Schramma hat eine Geldauflage von 2.000 Euro bezahlt, um die Einstellung eines gegen ihn gerichteten Strafverfahrens im Zusammenhang mit einer „Lustreise“ nach St. Petersburg zu erreichen. Das hat nach einer Meldung der „Kölnischen Rundschau“ sein Sprecher Gregor Timmer bestätigt. Das Gericht hat ihm den Angaben zufolge die Verfahrenseinstellung gegen Zahlung dieses Geldbetrages angeboten.

So hält man sich Prozesse vom Hals.





Die Stadt, der Müll und die Millionen

Die Kölner Stadtspitze ist im Zusammenhang mit Kritik am Bau der überteuerten Müllverbrennungsanlage in Niehl unbelehrbar. Hartnäckig wird gegenüber den geprellten Bürgern alles vermieden, was in den anhängigen Gerichtsverfahren als „Schuldeingeständnis“ gewertet werden könnte.

Und wer ist der Chef der Stadtspitze ?



Millionen-Schaden für den Steuerzahler?

Oberbürgermeister Fritz Schramma steht im Verdacht, in typischer Klüngelmanier außerhalb aller offiziellen kommunalpolitischen Institutionen einen Kapitalzuschuß an die Sparkasse KölnBonn in Höhe von 200 Millionen Euro vorbereitet zu haben, für den der Steuerzahler in Gestalt eines Kommunalkredites gerade stehen soll. Das berichten heute „Rundschau“ und „Stadt-Anzeiger“. Den Angaben der „Rundschau“ zufolge hat Schramma in der vergangenen Woche ein Hinterzimmer-Treffen mit Vertretern der Ratsfraktionen von CDU, SPD, Grünen und FDP


Das alles Meldungen aus April und Mai 2008. Aber da gibt es noch mehr. Kann mann hier nicht alle aufzählen.


Und hier noch eine Meldung über Armin Laschet, den Islamisierungsminister aus NRW :



20. April 2008:

CDU-Minister fördert Islamisierung

Der umstrittene Landesminister für Integration, Armin Laschet (CDU), hat vor eineinhalb Jahren das Kölner Jugendamt angewiesen, eine Betriebsgenehmigung für eine internatsähnliche Koranschule des „Verbandes der islamischen Kulturzentren“(VIKZ) zu erteilen. Der VIKZ wird in einem Dossier der Kölner Polizei von 2006 als integrationsfeindlich bezeichnet und vermittelt den Polizeiangaben zufolge jungen Zuwanderern ein antiwestliches, antidemokratisches und antisemitisches Weltbild. Wer in den Einrichtungen des Islam-Vereins nicht pariert, dem drohen den Angaben zufolge Schläge. In Hessen werden deshalb Internate des VIKZ grundsätzlich nicht genehmigt.

Michael Mertens, der Leiter des Kölner Jugendamtes, widersetzte sich der dienstlichen Anweisung des CDU-Ministers aus Düsseldorf. Eine mutige Entscheidung!

Der skandalöse Vorgang sollte jedem die Augen öffnen, der immer noch glaubt, die nordrhein-westfälische CDU sei etwa mit der CDU in Hessen oder der CSU in Bayern zu vergleichen. Politiker wie Armin Laschet entwickeln sich für die Menschen in Nordrhein-Westfalen zunehmend zu einem Sicherheitsrisiko.

Quelle:
http://www.pro-koeln.org/artikel08/laschet.htm

Hilarius
26.05.2008, 20:17
Ein tolles Zeichen für die Musels:
Fackelt eure Buden ab und der Preis (Cash) der Deutschen Deppen ist euch sicher

arnd
26.05.2008, 20:18
Hier sind sich tatsächlich quer durch alle Richtungen mal alle einig.

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass nur 1-3% der Fernsehzuseher dies auch so sehen und auch registriert haben.

Geronimo
26.05.2008, 20:20
Hier sind sich tatsächlich quer durch alle Richtungen mal alle einig.

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass nur 1-3% der Fernsehzuseher dies auch so sehen und auch registriert haben.

arnd, der unverbesserliche Optimist!:D

basti
26.05.2008, 20:20
vor allem das unsägliche geseier von laschet, ein cdu-mann.
ich konnte das kriechen förmlichen durchs radio hören.

arnd
26.05.2008, 20:20
Vielleicht war es eine Provokation ,um das deutsche Volk endlich wachzurütteln.

Hilarius
26.05.2008, 20:22
Vielleicht war es eine Provokation ,im das deutsche Volk endlich wachzurütteln.

:lach::lach::lach:

Geronimo
26.05.2008, 20:22
Vielleicht war es eine Provokation ,im das deutsche Volk endlich wachzurütteln.

:lach: :lach: :lach:

barumer
26.05.2008, 20:23
20. April 2008:

CDU-Minister fördert Islamisierung

Der umstrittene Landesminister für Integration, Armin Laschet (CDU), hat vor eineinhalb Jahren das Kölner Jugendamt angewiesen, eine Betriebsgenehmigung für eine internatsähnliche Koranschule des „Verbandes der islamischen Kulturzentren“(VIKZ) zu erteilen. Der VIKZ wird in einem Dossier der Kölner Polizei von 2006 als integrationsfeindlich bezeichnet und vermittelt den Polizeiangaben zufolge jungen Zuwanderern ein antiwestliches, antidemokratisches und antisemitisches Weltbild. Wer in den Einrichtungen des Islam-Vereins nicht pariert, dem drohen den Angaben zufolge Schläge. In Hessen werden deshalb Internate des VIKZ grundsätzlich nicht genehmigt.

Michael Mertens, der Leiter des Kölner Jugendamtes, widersetzte sich der dienstlichen Anweisung des CDU-Ministers aus Düsseldorf. Eine mutige Entscheidung!

Der skandalöse Vorgang sollte jedem die Augen öffnen, der immer noch glaubt, die nordrhein-westfälische CDU sei etwa mit der CDU in Hessen oder der CSU in Bayern zu vergleichen. Politiker wie Armin Laschet entwickeln sich für die Menschen in Nordrhein-Westfalen zunehmend zu einem Sicherheitsrisiko.

Quelle:
http://www.pro-koeln.org/artikel08/laschet.htm

Und wenn wir grade bei der CDU sind :

„Migrantenkider sind unsere Zukunft“

Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich Leyen. Etwa durch Sprachkurse oder einem kostenlosen Kindergartenjahr. Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie und sei speziell von Armut bedroht. „Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten von diesen Kindern, dass sie innovativ und verantwortungsbewusst dieses Land tragen.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html

Quo vadis
26.05.2008, 20:23
Mich würde mal ernsthaft interessieren ,wieviel Prozent der Fernsehzuschauer diese Provokation als solche registriert hat.

Es geht um das von deutscher Seite voll beabsichtigte Signal diese Preises-----"wir--die Deutschen, verbeugen uns in tiefer mea culpa vor den türkischen Brandopfern von Solingen bis Ludwigshafen und bitten die türkische Gemeinde um Vergebung , dass sie uns nicht weiter als Nazibestien sehen möge, sondern als gute Menschen, die der Etablierung des Türkentums in Deutschland mit Angesicht im Staube in Demut freudigst erwarten dürfen.........

George Rico
26.05.2008, 20:24
Vielleicht war es eine Provokation ,im das deutsche Volk endlich wachzurütteln.

Ach, das "deutsche Volk" ist den Herrschaften im Reichstag mal sowas von egal... Den Politikern kommt der jahrzehntelange Tiefschlaf des deutschen Michels doch überaus zupass. Warum sollte man ihn dann aufwecken?



---

Heinrich_Kraemer
26.05.2008, 20:24
Zum Eingangsbeitrag:

Sauber vadis, "schöner" Fund.


Diese verlogene :kotz: Preisverleihungspraxis hat nur einen Zweck: Die Rechtfertigung für politisches Handeln gegen die Interessen uns Deutscher, weil Teil der Geschichtsschreibung.

bernhard44
26.05.2008, 20:24
"Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch
wir weben hinein den dreifachen Fluch"

Bruddler
26.05.2008, 20:25
Man sollte diese Halunken, einschl. dem Bundesrollstuhlfahrer
wegen Volksverhetzung anzeigen ! X(

Deutschmann
26.05.2008, 20:26
Vielleicht war es eine Provokation ,im das deutsche Volk endlich wachzurütteln.

Gar nicht so abwegig. In letzter Zeit häufen sich ja solche Fälle.

arnd
26.05.2008, 20:26
Und diese Meldung kam wirklich in den Tagesthemen und nicht in der Harald Schmidt show?

Ich fass es nicht . Deutschland erwache.

latrop
26.05.2008, 20:27
Man sollte diese Halunken, einschl. dem Bundesrollstuhlfahrer
wegen Volksverhetzung anzeigen ! X(

Mach das doch mal.

Dann sehen wir, wie weit du damit bei unseren ..............kommst. :=

hardStyler
26.05.2008, 20:28
einfach nur peinlich und pervers ! X(

Du sagst es!

hardStyler
26.05.2008, 20:28
http://www.wdr.de/themen/kurzmeldung...schramma.jhtml



NRW hat ein "Integrationsministerium" ?....ja ist denn heut' schon Weihnachten Karneval ?

Kennst du Armin Laschet etwa nicht?

George Rico
26.05.2008, 20:28
Und wenn wir grade bei der CDU sind :

„Migrantenkider sind unsere Zukunft“

Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich Leyen. Etwa durch Sprachkurse oder einem kostenlosen Kindergartenjahr. Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie und sei speziell von Armut bedroht. „Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten von diesen Kindern, dass sie innovativ und verantwortungsbewusst dieses Land tragen.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html

Ja sicher, Messer-Ali und Drogen-Jamal werden unser Land in 20 bis 30 Jahren sicher sehr verantwortungsvoll tragen...



---

Brutus
26.05.2008, 20:29
Diese verlogene :kotz: Preisverleihungspraxis hat nur einen Zweck: Die Rechtfertigung für politisches Handeln gegen die Interessen uns Deutscher, weil Teil der Geschichtsschreibung.

Volltreffer! Je mehr wir auf eine Rolle als Tätervolk festgelegt werden, desto mehr kann man uns zu Buße- und Sühneleistungen zwingen. Dabei wäre der Ausweg aus diesem Lügensumpf nur einen Mausklick entfernt.

Tosca
26.05.2008, 20:32
Ich glaube beinahe,ich bin irgendwie im falschen Film. Es kann doch nciht stimmen,dass jemand einen preis bekommt, weil er einen Wohnungsbrand überlebt und das in einem haus, in dem Strom geklaut wurde.

Überhaupt, warum verbrennen imemr Frauen und Kinder? Das kann ich nicht nachvollziehen. Ein Mann, hier meine ich einen echten Mann, keine Memme, würde lieber sterben als seine Frau und Kinder verbrennen lassen.

Übrigens, ich war heute mit meinem Leihhund draussen, ich kann vermelden, wir kamen beide gesund und munter vom "Gassi gehen" zurück. Er sprang mir unter kein Auto und wurde von keinem anderen Hund angefallen. Bekomme ich jetzt auch einen preis? Schließlich ist das Neuland für mich. Ich bin ja Katzenhalter.

Hier wird es immer noch blöder. Wenn man meint, unsere Politiker können nicht dümmer werden, da setzen sie noch eins drauf.

Quo vadis
26.05.2008, 20:32
Und diese Meldung kam wirklich in den Tagesthemen und nicht in der Harald Schmidt show?

Ich fass es nicht . Deutschland erwache.

Mit Bildbeitrag--Reisenhalle mit Türkenfahne und Kopftucheulen drapiert, Kaplan an Krücken, der Innenschäuble dabei......das System hat sich wieder mal selber inszeniert...

Dayan
26.05.2008, 20:32
Naja also Gastarbeiter zu verbrennebn gilt eben Nirgendwo als Ehrentat.Wer sowas verteidigt gehört auf den Galgen.Das ich eine Muselfreund bin wird sicher Niemand wagen zu behaupten ohne sich als Geisteskranker zu outen!

Geronimo
26.05.2008, 20:34
Naja also Gastarbeiter zu verbrennebn gilt eben Nirgendwo als Ehrentat.Wer sowas verteidigt gehört auf den Galgen.Das ich eine Muselfreund bin wird sicher Niemand wagen zu behaupten ohne sich als Geisteskranker zu outen!

Du hast den Text nicht verstanden. Da hat niemand jemanden verbrannt. Erst denken, dann posten. Oder war das jetzt ein Reflex von dir?

Brutus
26.05.2008, 20:35
Mit Bildbeitrag--Reisenhalle mit Türkenfahne und Kopftucheulen drapiert, Kaplan an Krücken, der Innenschäuble dabei......das System hat sich wieder mal selber inszeniert...

Je pompöser sich autoritäre Systeme selbst inszenieren, desto näher sind sie dem eigenen Ende; s. Goebbels im Sportpalast oder Erich Honnecker, der meinte "in hunnert Joahn werd' die Mauah noch stehn".

Hilarius
26.05.2008, 20:36
Naja also Gastarbeiter zu verbrennebn gilt eben Nirgendwo als Ehrentat.Wer sowas verteidigt gehört auf den Galgen.Das ich eine Muselfreund bin wird sicher Niemand wagen zu behaupten ohne sich als Geisteskranker zu outen!

In Ludwigshafen fackelte sich das kriminelle Muselpack selbst ab, dass wäre für die Überlebenden höchstens einen Tritt in den Arsch wert

arnd
26.05.2008, 20:36
Mit Bildbeitrag--Reisenhalle mit Türkenfahne und Kopftucheulen drapiert, Kaplan an Krücken, der Innenschäuble dabei......das System hat sich wieder mal selber inszeniert...

Echt schwach von meinem Schäuble .

Vielleicht kommt es noch in der Harald Schmidt Show ,oder bei Dieter Nuhr !!!

George Rico
26.05.2008, 20:36
Naja also Gastarbeiter zu verbrennebn gilt eben Nirgendwo als Ehrentat.Wer sowas verteidigt gehört auf den Galgen.Das ich eine Muselfreund bin wird sicher Niemand wagen zu behaupten ohne sich als Geisteskranker zu outen!

Der Wohnungsbrand von Ludwigshafen war nachweislich kein Anschlag, sondern ist auf einen Defekt im Keller des Hauses zurückzuführen. Und selbst hier wirst Du wohl keinen finden, der den Angriff auf das Solinger Haus von vor 15 Jahren gutheisst.



---

Bruddler
26.05.2008, 20:36
Kennst du Armin Laschet etwa nicht?

Armin Laschet ? ....Ich dachte seither, er ist ein bekannter Rurpott-Komiker, der Alt und Jung mit frivolen Späßen erheitert - ähnlich wie Otto Walkes oder Dieter Hallervorden ? :shrug:

Brutus
26.05.2008, 20:37
Naja also Gastarbeiter zu verbrennebn gilt eben Nirgendwo als Ehrentat.Wer sowas verteidigt gehört auf den Galgen.Das ich eine Muselfreund bin wird sicher Niemand wagen zu behaupten ohne sich als Geisteskranker zu outen!

Kein Mensch hat hierzulande Gastarbeiter verbrannt. Wenn so was vorkommt, wie in Solingen, hat meistens der Mossad seine Dreckpfoten im Spiel.

Alfred
26.05.2008, 20:37
Naja also Gastarbeiter zu verbrennebn gilt eben Nirgendwo als Ehrentat.Wer sowas verteidigt gehört auf den Galgen.Das ich eine Muselfreund bin wird sicher Niemand wagen zu behaupten ohne sich als Geisteskranker zu outen!

Es geht auch um die Tatsache das ein Haus wegen Stromklaus und Alten Leitungen Abbrannte und ein Musel dafür einen Preis erhielt.

Desweiteren gibt es gerade um den Fall Solingen bisheute keine Klarheit
über Täter/Tatverlauf.Die Jungs wurden Verhaftet weil man Verhaftungen brauchte.

arnd
26.05.2008, 20:38
Naja also Gastarbeiter zu verbrennebn gilt eben Nirgendwo als Ehrentat.Wer sowas verteidigt gehört auf den Galgen.Das ich eine Muselfreund bin wird sicher Niemand wagen zu behaupten ohne sich als Geisteskranker zu outen!


Es geht um den aberwitzigen Vergleich zwischen Solingen und Ludwigshafen. Alles klar?????

Alfred
26.05.2008, 20:38
Kein Mensch hat hierzulande Gastarbeiter verbrannt. Wenn so was vorkommt, wie in Solingen, hat meistens der Mossad seine Dreckpfoten im Spiel.

In Lübeck die Libanesen.
Und in Mölln wahrscheinlich im Rahmen eines Zuhälterkrieges.
Auch hier mussten Bürger zu unrecht in Haft.

Deutschmann
26.05.2008, 20:39
Wurde nicht von allen Seiten behauptet, der Mord an diesem Stolberg-Jungen würde instrumentalisiert? Was bitte ist dann dass jetzt?

Hofer
26.05.2008, 20:40
Und wenn wir grade bei der CDU sind :

„Migrantenkider sind unsere Zukunft“

Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich Leyen. Etwa durch Sprachkurse oder einem kostenlosen Kindergartenjahr. Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie und sei speziell von Armut bedroht. „Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten von diesen Kindern, dass sie innovativ und verantwortungsbewusst dieses Land tragen.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html

Unsere Politiker sind also bereit die Verantwortung für unser Land in 20 oder 30 Jahren an die Zuwanderer zu übergeben.

Da fehlen einem die Worte

Quo vadis
26.05.2008, 20:40
Ich glaube beinahe,ich bin irgendwie im falschen Film. Es kann doch nciht stimmen,dass jemand einen preis bekommt, weil er einen Wohnungsbrand überlebt und das in einem haus, in dem Strom geklaut wurde.


Das ist Politik--es hat nicht jemand einen Brand übelebt, sondern ein Türke.Es hat nicht irgendeinen Preis gegeben, sondern den GENC-Preis, der an den Brandanschlag von Solingen erinnern soll.

Es sind nach Ludwigshafen viele Deutsche bei Wohnungsbränden gestorben (auch kleine Kinder --nachzulesen u.a. bei Nonstopnews)--kein Preis, kein Politiker, kein Fernsehbericht wir je daran erinnern.......

Quo vadis
26.05.2008, 20:44
Wurde nicht von allen Seiten behauptet, der Mord an diesem Stolberg-Jungen würde instrumentalisiert? Was bitte ist dann dass jetzt?

Etablierte Deutungshoheit........

Zarah
26.05.2008, 20:45
Und welchen Preis bekommt der Rentner, der ein Leben lang in Deutschland anständig gearbeitet, Steuern gezahlt und nur durch Glück in der Münchner U-Bahn einen Mordversuch überlebt hat?


Einen berühmten Tritt in den Allerwertesten! Vielleicht bekommt er noch ein kleines Bonbon in Form eines Gutscheines für den Schmerztherapeuten. ;)

Bruddler
26.05.2008, 20:45
Unsere Politiker sind also bereit die Verantwortung für unser Land in 20 oder 30 Jahren an die Zuwanderer zu übergeben.

Da fehlen einem die Worte

Mit anderen Worten: Auch unsere Politiker sehen (inzwischen) den Untergang ! :(

Brutus
26.05.2008, 20:45
Unsere Politiker sind also bereit die Verantwortung für unser Land in 20 oder 30 Jahren an die Zuwanderer zu übergeben. Da fehlen einem die Worte

Morgenthau-Plan, Teil 2, umgesetzt nicht von den Besatzern, sondern deutschen Politikern. Ob uns die Wirklichkeit oder die Bezeichnungen für bestimmte Vorgänge gefallen oder nicht, wir werden sie durch Begriffskosmetik und Tabuisierung bestimmter Ausdrücke nicht aus der Welt schaffen.

Esreicht!
26.05.2008, 20:46
Wurde nicht von allen Seiten behauptet, der Mord an diesem Stolberg-Jungen würde instrumentalisiert? Was bitte ist dann dass jetzt?

Hier werden fiktive Morde instrumentalisiert...


kd

George Rico
26.05.2008, 20:47
Mit anderen Worten: Auch unsere Politiker sehen (inzwischen) den Untergang ! :(

Sie sehen ihn nahen und unternehmen nichts. Kommt einem da nicht der Verdacht, dass dies gewollt ist?



---

Brutus
26.05.2008, 20:48
Hier werden fiktive Morde instrumentalisiert...
kd

Nun ja, never change a winning team. Oder, warum sollte man mitten in der Gewinnsträhne das Spielsystem ändern?

barumer
26.05.2008, 20:49
Unsere Politiker sind also bereit die Verantwortung für unser Land in 20 oder 30 Jahren an die Zuwanderer zu übergeben.

Da fehlen einem die Worte

Das heißt nichts anderes, das DIE auf die Deutschen Jugend/Kinder scheißen !

Sozusagen eine "bedingungslose kapitulation"

Hilarius
26.05.2008, 20:49
Schreibt an eure Abgeordneten
Drück euren Abscheu über dieses billige Theater auf Kosten der Deutschen aus!

Und versprecht ihnen:
Bei der nächsten Wahl mache ich mein Kreuz bei einer nationalen Partei!

Brutus
26.05.2008, 20:50
Mit anderen Worten: Auch unsere Politiker sehen (inzwischen) den Untergang ! :(

Sie WOLLEN den Untergang! Die Frage ist doch nur, warum, ob freiwillig, oder weil sie unter Druck stehen?

Zarah
26.05.2008, 20:52
Man sollte diese Halunken, einschl. dem Bundesrollstuhlfahrer
wegen Volksverhetzung anzeigen ! X(

Besser alle in die Zwangsjacke und dann ab in die Gummizelle :))

Alfred
26.05.2008, 20:52
Das ist Politik--es hat nicht jemand einen Brand übelebt, sondern ein Türke.Es hat nicht irgendeinen Preis gegeben, sondern den GENC-Preis, der an den Brandanschlag von Solingen erinnern soll.

Es sind nach Ludwigshafen viele Deutsche bei Wohnungsbränden gestorben (auch kleine Kinder --nachzulesen u.a. bei Nonstopnews)--kein Preis, kein Politiker, kein Fernsehbericht wir je daran erinnern.......

Solingen...eine Tat und wer ist der Täter.

Guter Beitrag zu diesem Thema : (http://video.google.de/videosearch?q=solingen&sitesearch=#)

Deutschmann
26.05.2008, 20:52
Nun ja, never change a winning team. Oder, warum sollte man mitten in der Gewinnsträhne das Spielsystem ändern?

Und da wundert einen noch die miese Wahlbeteiligung?

P.S. Ich habe seit Jahrzehnten keinen in meinem Bekanntenkreis der sein Wahlrecht nicht wahrgenommen hat ;) Ein Schelm der Böses ....

Bruddler
26.05.2008, 20:53
Sie sehen ihn nahen und unternehmen nichts. Kommt einem da nicht der Verdacht, dass dies gewollt ist?
---

DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.


....ist es nicht absurd und verlogen ?! X(

Aldebaran
26.05.2008, 20:53
Ich als Deutscher schäme mich für diesen Mann ! := := :=

Ich ertappe mich schon dabei, gewisse Schäuble-Phantasien zu entwickeln, in denen immer wieder eine lange, sehr lange Treppe vorkommt ...

Langsam bekommt der wirklich einen Islam-Tick.

arnd
26.05.2008, 20:55
Sie WOLLEN den Untergang! Die Frage ist doch nur, warum, ob freiwillig, oder weil sie unter Druck stehen?

Nicht nur in Deutschland ,sondern in ganz Westeuropa kriechen Politiker aller Farben den Muselmanen in den "Arsch". Wer zwingt sie dazu?????

Aldebaran
26.05.2008, 20:56
Der Preis wurde nur deshalb verliehen:

Solingen--Türkenhaus--Brandanschlag--Tote--Rechtsradikale (zumindest so dargestellt)

Ludwigshafen--Türkenhaus--fehlender Brandanschlag, Unfall--Tote--Preisverleihung im direkten Bezug zu Solingen--beabsichtigte Assoziation: Rechtsradikale sind verantwortlich auch für Ludwigshafen

Sehr perfide.

Das ist doch völlig logisch: Wenn es keine Diskriminierung und Verfolgung von Türken gäbe, hätten sich diese armen Menschen nicht in diesem alten, halb verfallenen Haus verschanzen müssen.

meckerle
26.05.2008, 20:57
Nein , du meinst den Metif Kaplan.Den Hassprediger oder auch Kalif von Köln.
Er wurde noch nicht wegen Hochverat aufgeknüpft.Leider.
Richtig, ich meinte den Metin Kaplan.
Der hier angesprochene ist wohl ein anderer. Tschulligung. X(

Alfred
26.05.2008, 20:58
Nicht nur in Deutschland ,sondern in ganz Westeuropa kriechen Politiker aller Farben den Muselmanen in den "Arsch". Wer zwingt sie dazu?????

Ich denke Sie werden Erpresst von den Islamisten und Gekauft von den Saudis.
Dazu die Gutmenschen und die Linkspartei die ja nix gegen die Islamisierung hat.

Naja , auf den Untergang....Prosit

Bruddler
26.05.2008, 20:58
Nicht nur in Deutschland ,sondern in ganz Westeuropa kriechen Politiker aller Farben den Muselmanen in den "Arsch". Wer zwingt sie dazu?????

Vielleicht die finanzstarken Kriegstreiber ? :rolleyes:

schlaufix
26.05.2008, 20:58
Besser alle in die Zwangsjacke und dann ab in die Gummizelle :))

Das eigene Volk ist ihnen nichts mehr Wert. Mittlerweile werden wir von unseren eigenen Politikern Lächerlich gemacht und in aller Öffentlichkeit verarscht.
Pfui Teufel ihr Politikerpack

Alfred
26.05.2008, 20:58
Richtig, ich meinte den Metin Kaplan.
Der hier angesprochene ist wohl ein anderer. Tschulligung. X(

Die stecken doch alle zusammen...:cool2:

Brutus
26.05.2008, 20:59
Nicht nur in Deutschland ,sondern in ganz Westeuropa kriechen Politiker aller Farben den Muselmanen in den "Arsch". Wer zwingt sie dazu?????

Wer hätte die Macht, sie dazu zu zwingen? Außerdem kriechen sie einer anderen Religionsgemeinschaft ja auch seit Jahrzehnten sonstwohin. Sie tun also nur, was sie schon immer getan haben, insgesamt gesehen nur ein bißchen eifriger als früher.

arnd
26.05.2008, 21:00
Ich denke Sie werden Erpresst von den Islamisten und Gekauft von den Saudis.
Dazu die Gutmenschen und die Linkspartei die ja nix gegen die Islamisierung hat.

Naja , auf den Untergang....Prosit

Darauf einen Raki. Ich denke du hast recht. Aber wir sollten noch nicht aufgeben ,die Zahl der Islamgegner in Europa wächst.

Brutus
26.05.2008, 21:01
Das eigene Volk ist ihnen nichts mehr Wert. Mittlerweile werden wir von unseren eigenen Politikern Lächerlich gemacht und in aller Öffentlichkeit verarscht. Pfui Teufel ihr Politikerpack

Sag' ich doch die ganze Zeit! Vergeßt den Rechts-Links-Mitte-Parteienkram!!! Die gehören ALLE, ich wiederhole ALLE ...äh, äh, ... den dafür passenden Formen der Gerechtigkeit überantwortet.

schlaufix
26.05.2008, 21:02
Richtig, ich meinte den Metin Kaplan.
Der hier angesprochene ist wohl ein anderer. Tschulligung. X(

mhhhh. der Metin Kaplan war ein Freund von Schramma. Der hier ist ein Freund von Schäuble. Alles klar?

George Rico
26.05.2008, 21:02
Nicht nur in Deutschland ,sondern in ganz Westeuropa kriechen Politiker aller Farben den Muselmanen in den "Arsch". Wer zwingt sie dazu?????

Man möchte ja nicht als "Nazi" dastehen. Das Trauma, welches der WW2 in den Köpfen unserer Väter und Großväter hinterlassen hat, wurde von der 68er-Bewegung mißbraucht, um die eigenen Vorstellungen von einer multikulturellen Gesellschaft rücksichtlos und unwiederruflich durchzusetzen.



---

Mütterchen
26.05.2008, 21:04
Und wenn wir grade bei der CDU sind :

„Migrantenkider sind unsere Zukunft“

Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen, wünscht sich Leyen. Etwa durch Sprachkurse oder einem kostenlosen Kindergartenjahr. Jedes dritte Kind unter sechs Jahren komme aus einer Migrantenfamilie und sei speziell von Armut bedroht. „Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten von diesen Kindern, dass sie innovativ und verantwortungsbewusst dieses Land tragen.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html


Das sind in der Tat deutliche Worte: Migrantenkinder sind also die Zukunft, und sie sind es auch wert, besonders gestützt zu werden.

Deswegen dürfen die deutschen Eltern für ihre Kinder auch auch nicht auf ein kostenloses Kiga -Jahr hoffen. Die kommen schon so klar.

Brutus
26.05.2008, 21:04
Darauf einen Raki. Ich denke du hast recht. Aber wir sollten noch nicht aufgeben ,die Zahl der Islamgegner in Europa wächst.

Die europäischen Islamgegner bekommen von den Amis ein paar Atombomben auf die Birne, wenn sie gegen die Kulturbereicherer vorgehen.

Europäischer Anti-Islamismus ist nur dann erwünscht, wenn die Europäer mit Hurra-Geschrei gegen den Iran kämpfen und für USraelische Interessen sterben.

Hilarius
26.05.2008, 21:05
mhhhh. der Metin Kaplan war ein Freund von Schramma. Der hier ist ein Freund von Schäuble. Alles klar?

Der dritte Kaplan verkaufte in Berlin 4 Tonnen Gammelfleisch an die Dönerbuden.............DAS muss doch auch einen Preis wert sein?

Bruddler
26.05.2008, 21:05
Man möchte ja nicht als "Nazi" dastehen. Das Trauma, welches des WW2 in den Köpfen unserer Väter und Großväter hinterlassen hat, wurde von der 68er-Bewegung mißbraucht, um die eigenen Vorstellungen von einer multikulturellen Gesellschaft rücksichtlos und unwiederruflich durchzusetzen.
---

kriminelles, charakterloses Dreckspack ! X(

Zarah
26.05.2008, 21:05
[QUOTE=arnd;2139376]Darauf einen Raki. Ich denke du hast recht. Aber wir sollten noch nicht aufgeben ,die Zahl der Islamgegner in Europa wächst.

so sieht es aus!

schlaufix
26.05.2008, 21:06
Die europäischen Islamgegner bekommen von den Amis ein paar Atombomben auf die Birne, wenn sie gegen die Kulturbereicherer vorgehen.

Europäischer Anti-Islamismus ist nur dann erwünscht, wenn die Europäer mit Hurra-Geschrei gegen den Iran kämpfen und für USraelische Interessen sterben.

Völlig Richtig! Es wissen nur die wenigsten.

Aldebaran
26.05.2008, 21:07
Echt schwach von meinem Schäuble .

Vielleicht kommt es noch in der Harald Schmidt Show ,oder bei Dieter Nuhr !!!


Bei ihm scheint aus Resignation jetzt Unterwerfung zu werden. Das ist ja ein häufig anzutreffendes Verhalten: Was man nicht verhindern kann, dem ergebe man sich (mehr oder weniger) freudig.

Bruddler
26.05.2008, 21:08
[QUOTE=arnd;2139376]Darauf einen Raki. Ich denke du hast recht. Aber wir sollten noch nicht aufgeben ,die Zahl der Islamgegner in Europa wächst.

so sieht es aus!

In den Reihen der EU-Bevölkerung sicherlich !.....

Esreicht!
26.05.2008, 21:09
Solingen...eine Tat und wer ist der Täter.

Guter Beitrag zu diesem Thema : (http://video.google.de/videosearch?q=solingen&sitesearch=#)

Dein Link führt lediglich zu einer Solingen Homage. Nichts zu den Tätern, die sich an einer Esso-Tankstelle türkisches Pinienterpentinöl(Gutachter) besorgt haben sollen, weil dort Türken-Woche war, veranstaltet vom Mossad...

kd

George Rico
26.05.2008, 21:09
kriminelles, charakterloses Dreckspack ! X(

Jup. Doch leider haben sie's geschafft, fast ausnahmslos alle wichtigen Ämter zu besetzen.



---

Bruddler
26.05.2008, 21:10
Bei ihm scheint aus Resignation jetzt Unterwerfung zu werden. Das ist ja ein häufig anzutreffendes Verhalten: Was man nicht verhindern kann, dem ergebe man sich (mehr oder weniger) freudig.

Erinnert mich ein wenig an die Freigabe "weicher Drogen"..... :rolleyes:

Brutus
26.05.2008, 21:11
[QUOTE=Zarah;2139396]
In den Reihen der EU-Bevölkerung sicherlich !.....

Die EU-Bevölkerung wird eine prächtige Zielscheibensammlung für eine von den USA geführte UNO-Eingreiftruppe sein, die auf dem Alten Kontinent die Menschenrechte wieder herstellt und einen neuen Völkerholo verhindert. So rum wird das laufen, nehme ich an!

meckerle
26.05.2008, 21:11
Zitat von Hilarius http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2139164#post2139164)
BeeRdigt

Deutschland

Dagegen wehre ich mich.

Vielleicht veranlassen gerade derartige Provakationen die Deutschen sich ihrer Lage bewusst zu werden.
Ich auch !

Geronimo
26.05.2008, 21:11
Jup. Doch leider haben sie's geschafft, fast ausnahmslos alle wichtigen Ämter zu besetzen.



---

Ja. Siehe http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62087

Da könnt ihr lesen wie sie´s machen.

arnd
26.05.2008, 21:11
Man möchte ja nicht als "Nazi" dastehen. Das Trauma, welches des WW2 in den Köpfen unserer Väter und Großväter hinterlassen hat, wurde von der 68er-Bewegung mißbraucht, um die eigenen Vorstellungen von einer multikulturellen Gesellschaft rücksichtlos und unwiederruflich durchzusetzen.



---

In Südafrika schlagen sich die Starkpigmentierten derzeit gegenseitig die Rübe ein. Und uns wollen einige Idioten erzählen ,das wir böse seien ,weil wir uns gegen faschistoide Muselmanen wehren,welche im Begriff sind unsere Demokratie zu zerstören.
Diesen Schwachköpfen ,welche die Nazikeule schwingen, gehört in den Hintern getreten.

Alfred
26.05.2008, 21:12
Dein Link führt lediglich zu einer Solingen Homage. Nichts zu den Tätern, die sich an einer Esso-Tankstelle türkisches Pinienterpentinöl(Gutachter) besorgt haben sollen, weil dort Türken-Woche war, veranstaltet vom Mossad...

kd

Der Verweis führt zu einem Beitrag des ZDF...
Schau dir den Beitrag mal an.Keine Esso Tanke und Türken Öle...
Lediglich die Stümperhafte Arbeit der Polizei wird aufgezeigt.

Dazu der Druck " Hauptsache Nazis " von oben.

Herr K.
26.05.2008, 21:15
Gute Sache dies. Nur die Dotierung fällt mit 10.000 Euronen ein wenig mickrig aus. Entscheidend bleibt aber die Geste.

Deutschmann
26.05.2008, 21:17
Gute Sache dies. Nur die Dotierung fällt mit 10.000 Euronen ein wenig mickrig aus. Entscheidend bleibt aber die Geste.

Keine Sorge. Ein Gutachter der Gebäudebrand-Versicherung wird den Beitrag recht großzügig ausgleichen. ;)

Alfred
26.05.2008, 21:17
Gute Sache dies. Nur die Dotierung fällt mit 10.000 Euronen ein wenig mickrig aus. Entscheidend bleibt aber die Geste.

Warum nicht mal ein Preis für Deutsche die Opfer von Musels werden...?

Bruddler
26.05.2008, 21:17
Gute Sache dies. Nur die Dotierung fällt mit 10.000 Euronen ein wenig mickrig aus. Entscheidend bleibt aber die Geste.

provozieren, koste es was es wolle ?! ......

Alfred
26.05.2008, 21:17
provozieren, koste es was es wolle ?! ......

Gutmenschen halt...

Bruddler
26.05.2008, 21:19
Gutmenschen halt...

Deppen halt....

Aldebaran
26.05.2008, 21:19
Dagegen gibt's ein sehr probates Mittel: Revisionismus, wenn es sein muß, in hohen Dosen.

Du musst natürlich wieder Deinen üblichen Schwachsinn ablassen.

Dass es in den Ländern der "Sieger" überhaupt nicht anders als in Deutschland aussieht, wirst Du in diesem Leben wohl nicht mehr bemerken.

Und diese Frage mit dem WK-II-Holocaust-Komplex zu verbinden, ist die beste Methode, um in die rechte Spinnerecke gestellt zu werden.

Deutschmann
26.05.2008, 21:19
Warum nicht mal ein Preis für Deutsche die Opfer von Musels werden...?

Weil wir ( lt. Jessen ) selbst schuld sind. X(

Wild Bill
26.05.2008, 21:19
Wieso wird der Fall Solingen nicht nach heutigen Maßstäben (Genetischer Fingerabdruck usw. ) untersucht? Dieses wird doch in anderen Fällen auch getan. Oder könnte vieleicht etwas Ungewolltes ans Tageslicht treten? Wer weiss eigendlich was aus den angeblichen Tätern geworden ist?

bürger_auf_der_palme
26.05.2008, 21:21
Die ganze Gutmenschen-Preise-Inflation macht jede einzelne dieser zweifelhaften Auszeichnungen nur noch wertloser. Und das ist gut so.

Die - ach so - progressiven 68er halten sich stur an ihr Programmheft und merken nicht einmal was für schreckliche Langweiler sie damit doch eigentlich sind.

Die Zeitgeist Ikone Warhol hat schon im letzten Jahrhunderts die Parole ausgegeben: Jeder soll für 15 Minuten mal den Superstar mimen.

Na, wenn´s denn sein muss, bald dürften wir alle durch haben - dann können sie ja endlich abtreten ... und tschüss.

Alfred
26.05.2008, 21:23
Wieso wird der Fall Solingen nicht nach heutigen Maßstäben (Genetischer Fingerabdruck usw. ) untersucht? Dieses wird doch in anderen Fällen auch getan. Oder könnte vieleicht etwas Ungewolltes ans Tageslicht treten? Wer weiss eigendlich was aus den angeblichen Tätern geworden ist?

Das System liefert die Armen ( nach den Unglaublichen Pannen der Polizei )
an die Musels aus , bzw macht ihnen das Leben zur Hölle...

Verweis :

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet02/jahrestag_brandanschlag_solingen/stadt_betreibt_taeterschutz.jhtml?rubrikenstyle=pa norama

ZDF Beitrag zu diesem Skandal (http://video.google.de/videosearch?q=solingen&sitesearch=#)

Der Beitrag heisst :

Solingen 1993 Teil 1 von 2

Brutus
26.05.2008, 21:26
Du musst natürlich wieder Deinen üblichen Schwachsinn ablassen. Dass es in den Ländern der "Sieger" überhaupt nicht anders als in Deutschland aussieht, wirst Du in diesem Leben wohl nicht mehr bemerken. Und diese Frage mit dem WK-II-Holocaust-Komplex zu verbinden, ist die beste Methode, um in die rechte Spinnerecke gestellt zu werden.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen und noch mehr Erfolg, das Problem Moslemifizierung Deutschlands und Europas ohne eine Neubewertung der Rollenzuschreibungen von Tätervolk und Opfervölkern zu bewältigen.

Herr K.
26.05.2008, 21:26
Keine Sorge. Ein Gutachter der Gebäudebrand-Versicherung wird den Beitrag recht großzügig ausgleichen. ;)

Das hatte ich nicht bedacht. Ist aber auch das Mindeste.

Alfred
26.05.2008, 21:29
Weil wir ( lt. Jessen ) selbst schuld sind. X(

Achja , der Linke von diesem Schmuddelblatt...

Das Stück Scheisse (http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs)

Und hier der Fall (http://www.youtube.com/watch?v=-MFqKQ1LEGM&feature=related)

Wild Bill
26.05.2008, 21:29
Wiso bekommt eigentlich der Ludwigshafener Türke den Preis? Es war doch gar kein Anschlag. Oder sollte es laut unserer Gutmenschen doch besser einer gewesen sein?

berty
26.05.2008, 21:30
Gute Sache dies. Nur die Dotierung fällt mit 10.000 Euronen ein wenig mickrig aus. Entscheidend bleibt aber die Geste.

Nun der materielle Wert ist nicht so wichtig. Der ideelle Wert ist ja umso größer.

Jetzt drehen sich User, und fast nur eine Sorte davon, schon über 150 Beiträge lang rechts rum.

Alfred
26.05.2008, 21:31
Wiso bekommt eigentlich der Ludwigshafener Türke den Preis? Es war doch gar kein Anschlag. Oder sollte es laut unserer Gutmenschen doch besser einer gewesen sein?

Es soll im Nachherein einer sein....

Herr K.
26.05.2008, 21:31
Warum nicht mal ein Preis für Deutsche die Opfer von Musels werden...?

Gründe eine Stiftung. Sammle Vermögen an. Lobe einen Preis aus. Verleihe ihn an ein Opfer Deiner Wahl. Niemand hindert Dich.

meckerle
26.05.2008, 21:31
Da hast du recht - Schramma heisst ja hier inzwischen "Türkenfritz".

Der Rotfunk WDR 2, hat es heute wieder geschafft dass ich auf SWR 3 ausweichen musste. Dort wurde stolz behauptet dass auch der durch Türken-Autorennen ums leben gekommene Sohn Schrammas eine Rolle dabei spielt, weil nach diesem tragischen Unfall ( Ilegalles Rennen war es, also Mord) Schramma sich noch mehr für Integration von jungen Ausländern einsetzte.........
kotz, kotz, kotz...... ich kann nicht mehr.
Dieser Dhimmi Schramma würde sogar seine Frau verkaufen um politische Kariere zu machen. Da wurde natürlich nicht erwähnt. Das würde die ARD, CDU und das ganze linke Spektrum überfordern. Die vergeben sogar schon Preise an ausgebrannte Türken/Kurden, die durch eigene Grossfamillien fast abgefackelt sind. Natürlich alles schön den Deutschen in die Schuhe schieben, egal wie unterschiedlich die Ursachen waren. Ab jetzt gilt, unsere Politkaste hat es so entschieden, eine gleichung zu stellen zwischen Solingen und Ludwigshafen. Hat jemand Beruhigungspillen für mich?

Integrationsministerium. Mit einer Lusche auf der vordersten Front.
Warum gibt es kein Abschiebungsministerium. Dieses könnte viel effektiver arbeiten und sich selbst aus nichtausgezahlten Sozialleistungen finazieren.
Die Türken wurden aber nicht für Mord verurteilt, oder doch?
Wer kennt die Familienverhältnisse von Schramma? Könnte es sein, dass er bereit ist zugunsten der Integration Opfer zu bringen?

Integrationsmisisterium musste sein, da wurden die Abgewählten in ganz weiche Ledersessel gesetzt. :D Man kann sie ja nicht verhungern lassen. X(

Hexenhammer
26.05.2008, 21:31
Wiso bekommt eigentlich der Ludwigshafener Türke den Preis? Es war doch gar kein Anschlag. Oder sollte es laut unserer Gutmenschen doch besser einer gewesen sein?
Eben deshalb, was kann schon versöhnlicher sein, als Nichtopfer eines Anschlages zu sein, der niemals stattgefunden hat?

Diese Multikulti-Vorsöhnungs-und-Toleranz-Heuchelei bringt ja mittlerweile den stärksten Magen zum erbrechen.

Esreicht!
26.05.2008, 21:32
Der Verweis führt zu einem Beitrag des ZDF...
Schau dir den Beitrag mal an.Keine Esso Tanke und Türken Öle...
Lediglich die Stümperhafte Arbeit der Polizei wird aufgezeigt.

Dazu der Druck " Hauptsache Nazis " von oben.

Nochmal Alfred, Dein Link:

http://video.google.de/videosearch?q=solingen&sitesearch=#

Und da erscheint ein Video, das "Verbindung von Tradition und Moderne" von Solingen aufzeigt, industrielle Entwicklung usw. Auch gibts auf dieser Seite nur ein weiteres ZDF-Video-Angebot mit dem Titel "ZDF Deutsche Jugendliche morden Familien in Solingen 1993" mit unverschämter Türken-Propaganda!

Steh ich daneben?

kd

Alfred
26.05.2008, 21:32
Gründe eine Stiftung. Sammle Vermögen an. Lobe einen Preis aus. Verleihe ihn an ein Opfer Deiner Wahl. Niemand hindert Dich.

Auch wie üblich bei euch nur Häme für die Opfer von Rassismis...

Alfred
26.05.2008, 21:34
Nochmal Alfred, Dein Link:

http://video.google.de/videosearch?q=solingen&sitesearch=#

Und da erscheint ein Video, das "Verbindung von Tradition und Moderne" von Solingen aufzeigt, industrielle Entwicklung usw. Auch gibts auf dieser Seite nur ein weiteres ZDF-Video-Angebot mit dem Titel "ZDF Deutsche Jugendliche morden Familien in Solingen 1993" mit unverschämter Türken-Propaganda!

Steh ich daneben?

kd

Hmm , das sollte so heissen...

Solingen 1993 Teil 1 von 2 (http://de.youtube.com/watch?v=ylSpGPhZUN0&hl=de)

Herr K.
26.05.2008, 21:37
provozieren, koste es was es wolle ?! ......

Frage oder Ausrufung? Wie hätten wir es denn gerne? Keine Provokation, sondern aufrichtige Meinungsäußerung.

Besteht hier eine Übereinstimmungspflicht, hat man artig in das kollektive Horn zu stoßen?

Würfelqualle
26.05.2008, 21:40
Jetzt drehen sich User, und fast nur eine Sorte davon, schon über 150 Beiträge lang rechts rum.



Das ihr linken Ratten euch zu diesem Fall nur mit Spam äußert, war mir klar. Dann sage mir doch Mal, mit welcher Berechtigung sich dieser Kümmeltürke aus Ludwigshafen den Preis einheimsen darf. Bin gespannt.

Alfred
26.05.2008, 21:40
Frage oder Ausrufung? Wie hätten wir es denn gerne? Keine Provokation, sondern aufrichtige Meinungsäußerung.

Besteht hier eine Übereinstimmungspflicht, hat man artig in das kollektive Horn zu stoßen?

Nö ,

aber schön wie Einfach Rassisten wie Du zu entlarven sind....
Pfui Deibel und Ausgespuckt vor solchen Gutmenschen die sich am Leid
der Ärmsten der Gesellschaft ergötzen....

Alfred
26.05.2008, 21:41
Das ihr linken Ratten euch zu diesem Fall nur mit Spam äußert, war mir klar. Dann sage mir doch Mal, mit welcher Berechtigung sich dieser Kümmeltürke aus Ludwigshafen den Preis einheimsen darf. Bin gespannt.

Da wird ausser Müll nix kommen...

Kreuzbube
26.05.2008, 21:41
Ich hätte dem System noch ein paar Jahre mehr gegeben. Meine Rede ist, "die BRD macht es keine 10 Jahre mehr". Würde also eher auf 2015-2018 tippen, wenn nicht zuvor dramatische Ereignisse wie ein US-Überfall auf den Iran und ein anschließender WK 3 dazwischenkommen.


Die Solingen-Lüge hat sich immerhin 15 Jahre gehalten und wird pervertiert noch als Anlaß genommen, eine weitere Lüge zu manifestieren.

kd

Ich möchte euren Optimismus nicht bremsen, aber wenn ich da an die Haltbarkeit z.B. der Lampenschirmgeschichte vom Ettersberg denke, kann sich das noch weit hinziehen; notfalls stellen sie das Leugnen der offiziellen Darstellung unter Strafe. Das hat sich ja nun bewährt. Eines scheint mir sicher: Solange es diesen Staat gibt, wird es auch keine Neu-Aufwicklung dieses Falles geben - er gehört inzwischen zu den Grundpfeilern des neuen Schuldbewußtseins, was mit der ominösen Preisverleihung eindeutig symbolisiert wurde!

Esreicht!
26.05.2008, 21:42
Gründe eine Stiftung. Sammle Vermögen an. Lobe einen Preis aus. Verleihe ihn an ein Opfer Deiner Wahl. Niemand hindert Dich.

Mann bist Du ein gottverdammter Zynikergermane

Hier gehts darum, daß bereits Solingen eine von Kohl mitgetragene dreckige Lüge war und nun anläßlich des 15. Jahrestages dieser Lüge eine weitere Lüge manifestiert und auch noch mit Preisen ausgezeichnet wird!

kd

Herr K.
26.05.2008, 21:42
Auch wie üblich bei euch nur Häme für die Opfer von Rassismis...

Ja, schröcklich. Keine Empathie mehr heutzutage. Selbst die Gutmenschen lassen nach.

Ich dachte die indigenen Deutschen seien Angehöriger einer bedohten Volksgemeinschaft. Haben sie es mittlerweile schon zu einer eigenen Rasse gebracht?

Würfelqualle
26.05.2008, 21:42
Frage oder Ausrufung? Wie hätten wir es denn gerne? Keine Provokation, sondern aufrichtige Meinungsäußerung.

Besteht hier eine Übereinstimmungspflicht, hat man artig in das kollektive Horn zu stoßen?

Spam hier nicht rum linke Ratte, sondern an dich die gleiche Frage, wie an die Affenschnute berty. Mit welcher Berechtigung darf sich der Kümmeltürke aus Ludwigshafen den Preis einheimsen.

Alfred
26.05.2008, 21:43
Ja, schröcklich. Keine Empathie mehr heutzutage. Selbst die Gutmenschen lassen nach.

Ich dachte die indigenen Deutschen seien Angehöriger einer bedohten Volksgemeinschaft. Haben sie es mittlerweile schon zu einer eigenen Rasse gebracht?

Naja , Links halt....

Herr K.
26.05.2008, 21:44
Mann bist Du ein gottverdammter Zynikergermane

kd

Komm schon. Habe mich vorher im Satirestrang bewegt. Dort habe ich gelernt, diese dürfe alles. Probiere ich es halt mal aus.

Rowlf
26.05.2008, 21:45
Spam hier nicht rum linke Ratte, sondern an dich die gleiche Frage, wie an die Affenschnute berty. Mit welcher Berechtigung darf sich der Kümmeltürke aus Ludwigshafen den Preis einheimsen.

Das ist die Sache derer, die den Preis ins Leben gerufen haben. So etwas nennt man Meinungsfreiheit. Ob der Preis moralisch gerechtfertigt ist, ist dabei absolut unerheblich.

Felixhenn
26.05.2008, 21:45
Man muss sich nur mal die Perversion des Ganzen vorstellen. Jetzt haben Experten festgestellt, dass es sich NICHT um einen Anschlag in Ludwigshafen gehandelt hat und dann so ein Preis der eine direkte Brücke von dem Stromdieb nach Solingen schlägt. Wer will sich nachher noch wundern wenn die türkische Schmierenpresse das als Schuldeingeständnis für einen Anschlag wertet?

Sind die alle krank im Kopf? Im umgekehrten Fall, wären in der Türkei schon ein paar Typen ermordet worden.

Alfred
26.05.2008, 21:47
Komm schon. Habe mich vorher im Satirestrang bewegt. Dort habe ich gelernt, diese dürfe alles. Probiere ich es halt mal aus.

Seine Angaben über sich sind eindeutig.Ein Provo wohl vom Blick nach Rechts...

Zitat über sich selbst :

Gutmenschelnde Multi-Kulti Schwuchtel. Somit natürlich antideutsch.

Würfelqualle
26.05.2008, 21:48
Das ist die Sache derer, die den Preis ins Leben gerufen haben. So etwas nennt man Meinungsfreiheit. Ob der Preis moralisch gerechtfertigt ist, ist dabei absolut unerheblich.

Es geht hier ums Prinzip. Wenn ich z.B. einen Menschen aus dem Wasser fische, ( was ich übrigens schon gemacht habe ) dann hängen sie mir Rettungsorden um.

Was hat dieser Kümmeltürke gemacht, das er diesen Preis bekommt ?

berty
26.05.2008, 21:49
Das ihr linken Ratten euch zu diesem Fall nur mit Spam äußert, war mir klar. Dann sage mir doch Mal, mit welcher Berechtigung sich dieser Kümmeltürke aus Ludwigshafen den Preis einheimsen darf. Bin gespannt.

>>Preisträger Kamil Kaplan lebt seit 18 Jahren in Deutschland. Der 29-Jährige verlor bei der Brandkatastrophe von Ludwigshafen im Februar 2008 mehrere Angehörige. Trotz des großen Verlusts habe er in der Öffentlichkeit viel beachtete Worte des Ausgleichs, der Besonnenheit, der Verständigung und der Versöhnung gefunden, so die Begründung der Jury.<<

So die Begründung. Ich bin sicher, der Kaplan verwendete nicht das Wort "Kümmeltürke" oder "Sauerkrautdeutscher".Ob er jetzt noch einen Preis bekommt für Sprachkultur, kann ich nicht sagen.

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet02/jahrestag_brandanschlag_solingen/080526.jhtml

Dayan
26.05.2008, 21:49
Es geht hier ums Prinzip. Wenn ich z.B. einen Menschen aus dem Wasser fische, ( was ich übrigens schon gemacht habe ) dann hängen sie mir Rettungsorden um.

Was hat dieser Kümmeltürke gemacht, das er diesen Preis bekommt ?Mehr als du Maulheldenpatriot!

Hilarius
26.05.2008, 21:49
Es geht hier ums Prinzip. Wenn ich z.B. einen Menschen aus dem Wasser fische, ( was ich übrigens schon gemacht habe ) dann hängen sie mir Rettungsorden um.

Was hat dieser Kümmeltürke gemacht, das er diesen Preis bekommt ?

Er war schneller aus dem brennenden Haus als seine Kinder!
Und das als angeblicher Krüppel!

Alfred
26.05.2008, 21:50
Man muss sich nur mal die Perversion des Ganzen vorstellen. Jetzt haben Experten festgestellt, dass es sich NICHT um einen Anschlag in Ludwigshafen gehandelt hat und dann so ein Preis der eine direkte Brücke von dem Stromdieb nach Solingen schlägt. Wer will sich nachher noch wundern wenn die türkische Schmierenpresse das als Schuldeingeständnis für einen Anschlag wertet?

Sind die alle krank im Kopf? Im umgekehrten Fall, wären in der Türkei schon ein paar Typen ermordet worden.

Tja und Solingen ist auch nicht mehr " Rechts "....

Solingen...Pannen oder Vertuschen ? (http://de.youtube.com/watch?v=ylSpGPhZUN0&hl=de)

Und Lübeck war ein Libanese...also muss man Ja was machen....

Herr K.
26.05.2008, 21:50
Spam hier nicht rum linke Ratte, sondern an dich die gleiche Frage, wie an die Affenschnute berty. Mit welcher Berechtigung darf sich der Kümmeltürke aus Ludwigshafen den Preis einheimsen.

Würdest Du auch mal gerne ausgezeichnet? Trommelwirbel, Scheinwerferlicht, Honorationen, Laudatio - das ganze Programm. Vielleicht sucht Deutschland ja einst den "Supervölkischen". Könnte dann ja was werden.

Hat sich der Herr aus Ludwigshafen den Preis selbst verliehen? Nee, ne. Bedarf er dann einer Rechtfertigung ob seiner Vergabe?

Brutus
26.05.2008, 21:50
Sind die alle krank im Kopf?

Ganz sicher nicht. Die Raffinesse, mit der die Staatspropaganda zuvor eingetrichterte und in den Gehirnen abgespeicherte Schuldkultstereotypen durch die Herstellung emotionaler, nicht logischer Verknüpfungen aktiviert, verdient fast schon Bewunderung.

Alfred
26.05.2008, 21:50
Mehr als du Maulheldenpatriot!

Dann schreib doch was Er gemacht hat und Beleidige nicht immer...

Alfred
26.05.2008, 21:54
>>Preisträger Kamil Kaplan lebt seit 18 Jahren in Deutschland. Der 29-Jährige verlor bei der Brandkatastrophe von Ludwigshafen im Februar 2008 mehrere Angehörige. Trotz des großen Verlusts habe er in der Öffentlichkeit viel beachtete Worte des Ausgleichs, der Besonnenheit, der Verständigung und der Versöhnung gefunden, so die Begründung der Jury.<<

So die Begründung. Ich bin sicher, der Kaplan verwendete nicht das Wort "Kümmeltürke". Ob er jetzt noch einen Preis bekommt für Sprachkultur, kann ich nicht sagen.

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet02/jahrestag_brandanschlag_solingen/080526.jhtml

So Umschreibt man also Stromklau und die Hetze dieses Erdogan ?

Versöhnung wofür ? Das ist doch einfach nur noch Krank...

Hierfür gibt es keine Versöhnung... (http://www.youtube.com/watch?v=3Z4hFa2dXR4&feature=related)

Die Folgen des Türkischen Rassimus werden gezeigt.
Auch die Würdenträger des Gutmenschen/Hirntoten Fraktion zeigt sich.

Felixhenn
26.05.2008, 21:54
Tja und Solingen ist auch nicht mehr " Rechts "....

Solingen...Pannen oder Vertuschen ? (http://de.youtube.com/watch?v=ylSpGPhZUN0&hl=de)

Und Lübeck war ein Libanese...also muss man Ja was machen....

Und wenn es Deutsche gewesen wären. Man muss einem 80-Millionenvolk auch ein paar Verrückte zugestehen. Was haben eigentlich die ermordeten Christen in der Türkei bekommen?

Hofer
26.05.2008, 21:54
Morgenthau-Plan, Teil 2, umgesetzt nicht von den Besatzern, sondern deutschen Politikern. Ob uns die Wirklichkeit oder die Bezeichnungen für bestimmte Vorgänge gefallen oder nicht, wir werden sie durch Begriffskosmetik und Tabuisierung bestimmter Ausdrücke nicht aus der Welt schaffen.


Ist wohl sinnlos , hab aber trotzdem was abgeschickt

Ihre Kontakt-Nachricht von der CDU/CSU-Webseite wurde erfolgreich versandt.

Folgende Angaben wurden übermittelt:

Von der Webseite meldete sich folgender Nutzer

Anrede: xxxxxx
Nachname: xxxxxxx
Vorname: xxxxxx
PLZ: xxxxxx
Ort: xxxxxxxEmail: xxxxxxxxxxxxDer Nutzer ist NICHT damit einverstanden, dass seine Daten von der CDU/CSU-Bundestagsfraktion dazu verwendet werden, ihn/sie über Veranstaltungen und die politische Arbeit der Fraktion zu informieren.

Mit folgender Frage bzw. Anregung:

Thema: Abgeordnete / Bundestag
Betreff: Ursula von der Leyen
Frage/Anregung:

Sehr geehrte Damen und Herren

Unsere Politiker sind also bereit die Verantwortung für unser Land in 20 oder 30 Jahren an die Zuwanderer zu übergeben. 25 Jahre CDU gewählt, damit ist nun Schluß, weiteres erspar ich mir


Ursula von der Leyen( CDU ) Familienministerin

„Migrantenkider sind unsere Zukunft“

Ein weiterer Schritt solle in der Unterstützung von Migranten liegen

„Ein Blick auf die demografische Entwicklung zeigt, wie sehr wir diese Kinder brauchen: In 20, 30 Jahren erwarten von diesen Kindern, dass sie innovativ und verantwortungsbewusst dieses Land tragen.“

Zitat

26.05.08, 14:38

http://www.focus.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyen-mit-mehr-kindergeld-gegen-armut_aid_304171.html

CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
http://www.cducsu.de/Titel__Kontakt/TabID__40/kontakt.aspx


Volker Kauder
Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030 / 227 - 74401
Fax: 030 / 227 – 76420
E-Mail:
volker.kauder@cducsu.de

meckerle
26.05.2008, 21:55
Schreibt an eure Abgeordneten
Drück euren Abscheu über dieses billige Theater auf Kosten der Deutschen aus!

Und versprecht ihnen:
Bei der nächsten Wahl mache ich mein Kreuz bei einer nationalen Partei!
Das habe ich ihnen nicht nur geschrieben, sondern am Wahlstand vor allen gesagt. Die schütteln sich doch, wie ein nass gewordener Hund.

Was glaubst du, was mit den Briefen oder Mails passiert? Ja, genau das! Sie wandern in den Papierkorb. Aus die Maus!

Herr K.
26.05.2008, 21:55
Seine Angaben über sich sind eindeutig.Ein Provo wohl vom Blick nach Rechts...

Zitat über sich selbst :

Gutmenschelnde Multi-Kulti Schwuchtel. Somit natürlich antideutsch.

Da muß ich Dich enttäuschen. Mein Profil wurde nach und nach durch Übernahme mir hier dargebrachter Freundlichkeiten angereichert. Nanntest Du mich nicht auf Grund meines Erstbeitrags in diesem Strang postwendend einen Gutmenschen? Siehste Profiler, manches ist eben nicht anders, als es scheint.

Würfelqualle
26.05.2008, 21:55
Mehr als du Maulheldenpatriot!



Ja was denn, du Wasserkopf ?

Alfred
26.05.2008, 21:56
Und wenn es Deutsche gewesen wären. Man muss einem 80-Millionenvolk auch ein paar Verrückte zugestehen. Was haben eigentlich die ermordeten Christen in der Türkei bekommen?

Keine Ahnung.Ich denke da wird nicht viel bei herauskommen.
Ist für Erdogan doch kein Stromklau Thema...:cool2:

berty
26.05.2008, 21:56
So Umschreibt man also Stromklau und die Hetze dieses Erdogan ?

Versöhnung wofür ? Das ist doch einfach nur noch Krank...

Hierfür gibt es keine Versöhnung... (http://www.youtube.com/watch?v=3Z4hFa2dXR4&feature=related)

Die Folgen des Türkischen Rassimus werden gezeigt.
Auch die Würdenträger des Gutmenschen/Hirntoten Fraktion zeigt sich.

Der Erdokan hat mit der Verleihung nichts zu tun. Da bist du falsch informiert.

Alfred
26.05.2008, 21:56
Da muß ich Dich enttäuschen. Mein Profil wurde nach und nach durch Übernahme mir hier dargebrachter Freundlichkeiten angereichert. Nanntest Du mich nicht auf Grund meines Erstbeitrags in diesem Strang postwendend einen Gutmenschen? Siehste Profiler, manches ist eben nicht anders, als es scheint.

Ich lag doch Richtig.Was willste denn ?

meckerle
26.05.2008, 21:57
DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.


....ist es nicht absurd und verlogen ?! X(
Vergiss es, die gehören alle wegen Meineid in den Knast! :D

Würfelqualle
26.05.2008, 21:58
Preisträger Kamil Kaplan lebt seit 18 Jahren in Deutschland. Der 29-Jährige verlor bei der Brandkatastrophe von Ludwigshafen im Februar 2008 mehrere Angehörige. Trotz des großen Verlusts habe er in der Öffentlichkeit viel beachtete Worte des Ausgleichs, der Besonnenheit, der Verständigung und der Versöhnung gefunden, so die Begründung der Jury.<<



Dafür, das er 18 Jahre in der BRD lebt, sprach er sehr schlecht deutsch und ich fand sein Rumgeheule echt nicht 10.000 € wert.

Felixhenn
26.05.2008, 21:59

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet02/jahrestag_brandanschlag_solingen/080526.jhtml

Die jungen Täter waren zu Jugendhaftstrafen zwischen zehn und 15 Jahren verurteilt worden und sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. Angehörige der Opfer und die Täter leben bis heute in Solingen.


Wusste gar nicht, dass es mehr als zehn Jahre Jugendstrafe geben kann. Oder will der uns verarschen?

Alfred
26.05.2008, 22:00
Der Erdokan hat mit der Verleihung nichts zu tun. Da bist du falsch informiert.

Das Arschloch meine Ich auch nicht.
Den Kaplan , der Kriminelle , der zu einem Helden ernannt wird.
Und das obwohl sich die Fakten anhäufen das Er den Stromklau
als " Elektro-Arbeiter" betrieben hat.

Jeder Türke wird jetzt sagen das es ein Anschlag war und
natürlich Rache fordern.Die kannste dann Feiern.
Jeder Deutsche , der in diesen Tagen das Opfer von Türken wird , ist ein Opfer durch die Hetze eurer Gutmenschen Hirntoten....

Aber warum schreib Ich solchem Abschaum wie dir nur....

Alfred
26.05.2008, 22:01

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet02/jahrestag_brandanschlag_solingen/080526.jhtml

Die jungen Täter waren zu Jugendhaftstrafen zwischen zehn und 15 Jahren verurteilt worden und sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. Angehörige der Opfer und die Täter leben bis heute in Solingen.


Wusste gar nicht, dass es mehr als zehn Jahre Jugendstrafe geben kann. Oder will der uns verarschen?

Für Deutsche schon....

Aldebaran
26.05.2008, 22:01
Ich wünsche Dir viel Vergnügen und noch mehr Erfolg, das Problem Moslemifizierung Deutschlands und Europas ohne eine Neubewertung der Rollenzuschreibungen von Tätervolk und Opfervölkern zu bewältigen.

Das ist vollkommen unnötig und würde nur der Gegenseite das Geschäft erleichtern.

berty
26.05.2008, 22:02
Dafür, das er 18 Jahre in der BRD lebt, sprach er sehr schlecht deutsch und ich fand sein Rumgeheule echt nicht 10.000 € wert.

Du bist ja auch bestimmt nicht in der Kommission, die den Preis vergibt.

meckerle
26.05.2008, 22:04
Zitat von schlaufix http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2139384#post2139384)
mhhhh. der Metin Kaplan war ein Freund von Schramma. Der hier ist ein Freund von Schäuble. Alles klar?


Der dritte Kaplan verkaufte in Berlin 4 Tonnen Gammelfleisch an die Dönerbuden.............DAS muss doch auch einen Preis wert sein?
Jaja alles klar schlaufix und Hilarius. Mir ist schlecht! X(

Herr K.
26.05.2008, 22:04
Ich lag doch Richtig.Was willste denn ?

Maoam, Maoam.

Würfelqualle
26.05.2008, 22:07
Und wenn es Deutsche gewesen wären.



Dann hätte ich genause gewettert, wenn ein Deutscher sich einen Orden umgehängt hätte, für nichts.




Man muss einem 80-Millionenvolk auch ein paar Verrückte zugestehen.



Wir sind kein 80 Millionen Volk, sondern nur ca 60 Millionen.




Was haben eigentlich die ermordeten Christen in der Türkei bekommen?



Wahrscheinlich ein Grab ohne Kreuz.

berty
26.05.2008, 22:09
Ein derart wirres Mail würde ich aber ungeschlachtet dem Papierkorb übereignen.

Würfelqualle
26.05.2008, 22:10
Du bist ja auch bestimmt nicht in der Kommission, die den Preis vergibt.



Nö. Aber ich hätte dem Kümmeltürken keinen Preis umgehangen, sondern ihn wegen Stromklau und fahrlässiger Tötung angezeigt.

Ka0sGiRL
26.05.2008, 22:11
Erstmals wurde der Genc-Preis in einer riesigen Zeremonie unter Mitwirkung vom Innenschäuble verliehen.Der Preis soll an den Brandanschlag von Solingen vor 15 Jahren erinnern.
Erste Preisträger sind OB Schramma und --jetzt kommts---Herr Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte..........


http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/05/18/genc-preis_fuer_versoehnung_an_schramma.jhtml

Genc-Preis für Versöhnung an Schramma und Kaplan
Zum 15. Jahrestag des verheerenden Brandanschlags in Solingen wird erstmals der Genc-Preis für Versöhnung der Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung verliehen. Preisträger sind der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) und Kamil Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte


Kamil Kaplan, dass war doch der, der sein Baby aus dem Fenster geschmissen hat, und dessen Großfamilie, auf etwa 300 Personen geschätzt, in LU berüchtigt für kriminelle Machenschaften ist? Und Schramma, der Multi-Kulti-Ideologe, der am liebsten gegen die eigene Gesellschaft handelt?

Na super. Absurdistan.

berty
26.05.2008, 22:13
Nö. Aber ich hätte dem Kümmeltürken keinen Preis umgehangen, sondern ihn wegen Stromklau und fahrlässiger Tötung angezeigt.

Diejenigen, die den Preis vergeben, haben halt nicht deinen Erkenntnisstand. Dumm gelaufen für dich, würde ich sagen.

latrop
26.05.2008, 22:13
Kamil Kaplan, dass war doch der, der sein Baby aus dem Fenster geschmissen hat, und dessen Großfamilie, auf etwa 300 Personen geschätzt, in LU berüchtigt für kriminelle Machenschaften ist? Und Schramma, der Multi-Kulti-Ideologe, der am liebsten gegen die eigene Gesellschaft handelt?

Na super. Absurdistan.

Aber Kaosgirl,

wenn das ANTON liest, wie du seine Freunde runter machst :hihi: :hihi: :hihi:

Herr K.
26.05.2008, 22:14
Nun ja, never change a winning team. Oder, warum sollte man mitten in der Gewinnsträhne das Spielsystem ändern?

Häh? Verstehe ich jetzt nicht. Es gehört also zum Spielsystem, Tote zu erfinden?
Wessen System ist das denn, wo fand es vormals bereits Anwendung?

Armer Revisionistentropf, eine Zwangsfixierung muß mir der Zeit ganz schön lähmend sein.

Alfred
26.05.2008, 22:15
Diejenigen, die den Preis vergeben, haben halt nicht deinen Erkenntnisstand. Dumm gelaufen für dich, würde ich sagen.

Sie haben den Erkenntnisstand...

Dumm gelaufen für dich, würde ich sagen.

Kreuzbube
26.05.2008, 22:15
Sie WOLLEN den Untergang! Die Frage ist doch nur, warum, ob freiwillig, oder weil sie unter Druck stehen?

Genau aus dem Grund, warum alles unterhalb von Hitler den Untergang wollte; alle sahen oder ahnten das Unheil, aber alle machten mit - es hat sich nichts geändert!


Das ist Politik--es hat nicht jemand einen Brand übelebt, sondern ein Türke.Es hat nicht irgendeinen Preis gegeben, sondern den GENC-Preis, der an den Brandanschlag von Solingen erinnern soll.

Es sind nach Ludwigshafen viele Deutsche bei Wohnungsbränden gestorben (auch kleine Kinder --nachzulesen u.a. bei Nonstopnews)--kein Preis, kein Politiker, kein Fernsehbericht wir je daran erinnern.......

Man sucht sich die passenden Fälle raus, das Ganze noch ideologisch bearbeitet und fertig ist die neue Legende; ganz gewöhnliche Propaganda - sowas hat Goebbels beim Morgenkaffee erledigt!

Alfred
26.05.2008, 22:16
Häh? Verstehe ich jetzt nicht. Es gehört also zum Spielsystem, Tote zu erfinden?
Wessen System ist das denn, wo fand es vormals bereits Anwendung?

Armer Revisionistentropf, eine Zwangsfixierung muß mir der Zeit ganz schön lähmend sein.

Ja.

Siehe die Liste der Opfer von dem Hirntoten Heye....
Diese Liste mit den Angeblichen Todesopfern Rechter Gewalt.

Sniper
26.05.2008, 22:17
Ich warte auf den Tag, an dem Kurnaz den Friedensnobelpreis bekommt...........haben den unsere Politiker eigentlich schon vorgeschlagen oder sollte das noch dringendst nachgeholt werden?

berty
26.05.2008, 22:23
Sie haben den Erkenntnisstand...

Dumm gelaufen für dich, würde ich sagen.

Na klar hat die Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung den Erkenntnisstand. Ansonsten hätten sie doch andere Personen preislich gewürdigt. Gibt doch noch mehr potenzielle Preisträger.

meckerle
26.05.2008, 22:24
Er war schneller aus dem brennenden Haus als seine Kinder!
Und das als angeblicher Krüppel!
Bei Bränden bei denen Türken/Muslime betroffen sind, sind doch immer nur Kinder und Frauen die Opfer, seeeeehr selten Männer. Woran das wohl liegen mag?

D-Moll
26.05.2008, 22:29
Erstmals wurde der Genc-Preis in einer riesigen Zeremonie unter Mitwirkung vom Innenschäuble verliehen.Der Preis soll an den Brandanschlag von Solingen vor 15 Jahren erinnern.
Erste Preisträger sind OB Schramma und --jetzt kommts---Herr Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte..........


http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/05/18/genc-preis_fuer_versoehnung_an_schramma.jhtml

Genc-Preis für Versöhnung an Schramma und Kaplan
Zum 15. Jahrestag des verheerenden Brandanschlags in Solingen wird erstmals der Genc-Preis für Versöhnung der Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung verliehen. Preisträger sind der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) und Kamil Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte


Dieser Brand wurde nie richtig aufgeklärt und alle Spuren durch Abriß des Gebäudes verwischt.
Die Jungen kamen schneller ins Gefängniss wahrscheinlich für immer als die Polizei erlaubt.Nach Scharfrichtermanier.
Wahrscheinlich war es auch nur ein Brandunfall , den man den Kindern in die Schuhe schob?
Was soll da das ganze Theather um den überlebenden Kaplan?

Schäuble braucht wieder mal Zündstoff um hart , härter am härtesten gegen Rechtsradikale vorzugehen. Mit allen Mitteln der Härte solten die man leiber gegen ausländisch Kriminelle vorgehen und diese anschließend abschieben.
Aber nein gegen Rechte zu hetzen ist ja in .. und ungefährlich für diese Volksverräter.

Esreicht!
26.05.2008, 22:30
Diejenigen, die den Preis vergeben, haben halt nicht deinen Erkenntnisstand. Dumm gelaufen für dich, würde ich sagen.

Und ob dieses parasitäre Steuergeldabgreifer-Pack denselben Kenntnisstand hat! Dieser entmenschte Abschaum wäre auch bereit, in seiner hündischen Ergebenheit die eigene Großmutter zu verkaufen! :kotz:


kd

Würfelqualle
26.05.2008, 22:30
Bei Bränden bei denen Türken/Muslime betroffen sind, sind doch immer nur Kinder und Frauen die Opfer, seeeeehr selten Männer. Woran das wohl liegen mag?

Weil die Schleuereulen mit ihren Blagen, ohne Erlaubnis nicht das Haus verlassen dürfen. Der Her Gemahl sitzt entspannt im türkischen Teehaus, oder steckt in irgendeinen Puff bei einer billigen Slawennutte, gemütlich einen weg.

Heinrich_Kraemer
26.05.2008, 22:32
Mann bist Du ein gottverdammter Zynikergermane

Hier gehts darum, daß bereits Solingen eine von Kohl mitgetragene dreckige Lüge war und nun anläßlich des 15. Jahrestages dieser Lüge eine weitere Lüge manifestiert und auch noch mit Preisen ausgezeichnet wird!

kd

Ein solcher Preis macht durchaus Sinn, indem er an die antideutschen Lügen dieses Systems erinnert. Sofern ist Solingen garnichtmal ein schlechter Ausgangspunkt.

Nur müssen selbstverständlich die aufgrund von Lügen zu unrecht vorverurteilten Deutschen diesen Preis bekommen, daß an diese dreisten, dreckigen Lügenkonstrukte und die Schicksale dieser unschuldigen Deutschen erinnert wird, daß dies nie wieder vorkommt. (Solingen, Sebnitz, Potsdam usw.)

berty
26.05.2008, 22:32
Und ob dieses parasitäre Steuergeldabgreifer-Pack denselben Kenntnisstand hat! Dieser entmenschte Abschaum wäre auch bereit, in seiner hündischen Ergebenheit die eigene Großmutter zu verkaufen! :kotz:


kd

Dass du deine Erkenntnisse nicht in der Realität gewonnen hast, hast du mir schon mehrfach gezeigt.

Wild Bill
26.05.2008, 22:36
>>Preisträger Kamil Kaplan lebt seit 18 Jahren in Deutschland. Der 29-Jährige verlor bei der Brandkatastrophe von Ludwigshafen im Februar 2008 mehrere Angehörige. Trotz des großen Verlusts habe er in der Öffentlichkeit viel beachtete Worte des Ausgleichs, der Besonnenheit, der Verständigung und der Versöhnung gefunden, so die Begründung der Jury.<<

So die Begründung. Ich bin sicher, der Kaplan verwendete nicht das Wort "Kümmeltürke" oder "Sauerkrautdeutscher".Ob er jetzt noch einen Preis bekommt für Sprachkultur, kann ich nicht sagen.

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet02/jahrestag_brandanschlag_solingen/080526.jhtml

Das der Türke Angehörige durch eine Brandkatastrophe verloren hat ist bedauerlich.Nur was noch scheinbar niemand zur Kenntnis genommen hat, es war kein Anschlag.Wieso dann Worte dieses Herren über Besonnenheit, Verständigung und Versöhnung? Das ist doch alles wieder nur vorauseilender Gehorsam unserer Regierenden.
Im Fall MARCO ist unsere angeblich Führung über Monate untätig geblieben. Wo sind die Relationen?Niemand interessieren die täglichen Opfer der Inländer feindlichkeit.Irgendwann geht der Schuss der Beweihräucherung der Musels nach hinten los. Und das ist sehr gut so!!!

meckerle
26.05.2008, 22:37
Aber Kaosgirl,

wenn das ANTON liest, wie du seine Freunde runter machst :hihi: :hihi: :hihi:
Kaos hat Recht, das habe ich auch gelesen!

Wer bitte ist Anton?

Hilarius
26.05.2008, 22:39
Das der Türke Angehörige durch eine Brandkatastrophe verloren hat ist bedauerlich.Nur was noch scheinbar niemand zur Kenntnis genommen hat, es war kein Anschlag.Wieso dann Worte dieses Herren über Besonnenheit, Verständigung und Versöhnung? Das ist doch alles wieder nur vorauseilender Gehorsam unserer Regierenden.
Im Fall MARCO ist unsere angeblich Führung über Monate untätig geblieben. Wo sind die Relationen?Niemand interessieren die täglichen Opfer der Inländer feindlichkeit.Irgendwann geht der Schuss der Beweihräucherung der Musels nach hinten los. Und das ist sehr gut so!!!

Gefährlicher als die Musels sind allerdings Zeitgenossen wie der schwule Affe samt seinem Herrchen, Herrn K.

meckerle
26.05.2008, 22:44
Das der Türke Angehörige durch eine Brandkatastrophe verloren hat ist bedauerlich.Nur was noch scheinbar niemand zur Kenntnis genommen hat, es war kein Anschlag.Wieso dann Worte dieses Herren über Besonnenheit, Verständigung und Versöhnung? Das ist doch alles wieder nur vorauseilender Gehorsam unserer Regierenden.
Im Fall MARCO ist unsere angeblich Führung über Monate untätig geblieben. Wo sind die Relationen?Niemand interessieren die täglichen Opfer der Inländer feindlichkeit.Irgendwann geht der Schuss der Beweihräucherung der Musels nach hinten los. Und das ist sehr gut so!!!
Wen interessieren die Inländer? Die deutschen Politiker doch nicht!

Wann denn, wie lange halten wir den Nervenkrieg noch durch?

Esreicht!
26.05.2008, 22:46
Diejenigen, die den Preis vergeben, haben halt nicht deinen Erkenntnisstand. Dumm gelaufen für dich, würde ich sagen.


Dass du deine Erkenntnisse nicht in der Realität gewonnen hast, hast du mir schon mehrfach gezeigt.

Die "Realität" ist, daß in Solingen das Zeitdiagramm nicht nur von der Feuerwehr, sondern auch von Deinen System-Onaniervorlagen wie z.b. ZDF nicht bestätigt wurde!


kd

berty
26.05.2008, 22:59
Das der Türke Angehörige durch eine Brandkatastrophe verloren hat ist bedauerlich.Nur was noch scheinbar niemand zur Kenntnis genommen hat, es war kein Anschlag.Wieso dann Worte dieses Herren über Besonnenheit, Verständigung und Versöhnung? Das ist doch alles wieder nur vorauseilender Gehorsam unserer Regierenden.
Im Fall MARCO ist unsere angeblich Führung über Monate untätig geblieben. Wo sind die Relationen?Niemand interessieren die täglichen Opfer der Inländer feindlichkeit.Irgendwann geht der Schuss der Beweihräucherung der Musels nach hinten los. Und das ist sehr gut so!!!

Nun, bei der aufgeheizten Stimmung nach dem Brand war es Kaplan, unterstützte er nicht die türkischen Vermutungen, dass es sich um einen fremdenfeindlichen Anschlag handelt und die Vorwürfe falscher Ermittlungen. Dafür unterstützte er die Ludwigshafener Behörden bei der Beruhigung.

Er erntete viel Häme durch forumseigene Fernermittler. Dafür ist der Preis ein kleiner Ausgleich. Was immer auch die Ermittlungen noch ergeben werden, der Mann ist schwer gezeichnet durch den Verlust.

berty
26.05.2008, 23:04
Die "Realität" ist, daß in Solingen das Zeitdiagramm nicht nur von der Feuerwehr, sondern auch von Deinen System-Onaniervorlagen wie z.b. ZDF nicht bestätigt wurde!


kd

Fick dich ins selber ins Knie, Kaltduscher, mit deiner Anti-Systemscheisse. Du bist ja soooo guuuut mit deiner Fernermittlertätigkeit, dass du dein Höschchen vermutlich schon stündlich wechseln mußt.

So und nun gute Nacht.

Wild Bill
26.05.2008, 23:09
Nun, bei der aufgeheizten Stimmung nach dem Brand war es Kaplan, unterstützte er nicht die türkischen Vermutungen, dass es sich um einen fremdenfeindlichen Anschlag handelt und die Vorwürfe falscher Ermittlungen. Dafür unterstützte er die Ludwigshafener Behörden bei der Beruhigung.

Er erntete viel Häme durch forumseigene Fernermittler. Dafür ist der Preis ein kleiner Ausgleich. Was immer auch die Ermittlungen noch ergeben werden, der Mann ist schwer gezeichnet durch den Verlust.

Gebe Dir recht,dass der Mann unter diesen Umständen gezeichnet ist.Aber wieso aufgeheitzte Stimmung?Es war kein Anschlag!!! Wenn ein Türke sich im Winter auf glatter Strasse ein Bein bricht,wird dann auch erst eimal ermittelt ob ein Deutscher einen Eimer Wasser hingeschüttet hat? Obwohl so ist es ja leider schon bei uns.

Esreicht!
26.05.2008, 23:10
Dafür ist der Preis ein kleiner Ausgleich. Was immer auch die Ermittlungen noch ergeben werden, der Mann ist schwer gezeichnet durch den Verlust.

Aber er ist nachweislich nicht durch Deutsche gezeichnet worden!Begreif das doch endlich, dämlicher BrillenaffeX(

kd

Wild Bill
26.05.2008, 23:12
Aber er ist nachweislich nicht durch Deutsche gezeichnet worden!Begreif das doch endlich, dämlicher BrillenaffeX(

kd

recht hast Du.Er scheint es nicht zu verstehen.

Felixhenn
26.05.2008, 23:40
Nun, bei der aufgeheizten Stimmung nach dem Brand war es Kaplan, unterstützte er nicht die türkischen Vermutungen, dass es sich um einen fremdenfeindlichen Anschlag handelt und die Vorwürfe falscher Ermittlungen. Dafür unterstützte er die Ludwigshafener Behörden bei der Beruhigung.

Er erntete viel Häme durch forumseigene Fernermittler. Dafür ist der Preis ein kleiner Ausgleich. Was immer auch die Ermittlungen noch ergeben werden, der Mann ist schwer gezeichnet durch den Verlust.

Bist wieder gut drauf heute, was? Ein Türke verdient demnach einen Preis wenn er mal die Wahrheit sagt? Das heißt im Umkehrschluss, dass die Lüge für Türken das Normale ist. Wer weiß, ob nicht er es war der den Zähler im Keller überbrückt und den Brand ausgelöst hat?

Ich denke, einer der seine Kinder im Haus verbrennen lässt und nur seine Haut rettet, sollte besser kleinere Brötchen backen. Wenn sowas einem normalen Vater passiert, wird er sich Vorwürfe bis ans Ende seines Lebens machen, auch wenn er bedingt durch die Umstände nicht anders handeln konnte. Aber mit Sicherheit wird so ein Vater sich nicht in den Medienvordergrund drängen.

Für mich stinkt der Typ gewaltig. Aber es scheint, dass heutzutage viele Nasen verstopft sind.

ErhardWittek
26.05.2008, 23:54
Die EU-Bevölkerung wird eine prächtige Zielscheibensammlung für eine von den USA geführte UNO-Eingreiftruppe sein, die auf dem Alten Kontinent die Menschenrechte wieder herstellt und einen neuen Völkerholo verhindert. So rum wird das laufen, nehme ich an!
In genau dieselbe Richtung bewegen sich meine Gedanken auch. Denn ohne Grund werden wir nicht von den Muselhorden überflutet. Daß alle westeuropäischen Politiker an der gleichen geistigen Umnachtung leiden, ist schwer vorstellbar. Ich denke auch, daß man sie zu einer solchen Irrsinnspolitik nötigt. Allerdings sind sie blöde genug, das Spiel nicht zu durchschauen.

Die Amis wollen uns wieder mal "befreien", um anschließend ihre Spielregeln noch nachdrücklicher zu diktieren, als nach dem für sie bereits sehr lukrativen 2. WK. Aber um das zu können, muß uns vorher erstmal eine Gefahr drohen. Die andere Variante, die mir plausibel erscheint, ist auch nicht uninteressant für amerikanische Interessen. Wir lernen die Musels aufgrund leidvoller Erfahrung derart zu hassen, daß wir endlich bereit sind, uns Seit' an Seit' mit unseren "Freunden" das Nahost-Öl zu holen.

Wer immer noch nicht kapiert, daß die europäische Muselinvasion eine US-Idee ist, der wird's auch nie begreifen.

ErhardWittek
27.05.2008, 00:16
Das ist die Sache derer, die den Preis ins Leben gerufen haben. So etwas nennt man Meinungsfreiheit. Ob der Preis moralisch gerechtfertigt ist, ist dabei absolut unerheblich.
Weniger unerheblich ist es jedoch, daß darüber im Systemfernsehen berichtet wird. Das verleiht der ganzen Sache den Anschein von Seriosität. Denn den meisten Zuschauern ist die politisch einseitige Ausrichtung des Zwangsgebührenfernsehens noch immer nicht bewußt. Deshalb wissen sie auch nicht, daß sie gezielt manipuliert werden.

ErhardWittek
27.05.2008, 00:26

http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet02/jahrestag_brandanschlag_solingen/080526.jhtml

Die jungen Täter waren zu Jugendhaftstrafen zwischen zehn und 15 Jahren verurteilt worden und sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. Angehörige der Opfer und die Täter leben bis heute in Solingen.


Wusste gar nicht, dass es mehr als zehn Jahre Jugendstrafe geben kann. Oder will der uns verarschen?
Es handelt sich schließlich um "Politische". Da darf man schon mal über die Höchststrafe hinausgehen. In einem vergleichbaren Fall mit türkischen Angeklagten wäre ein Karibik-Abenteuerurlaub das äußerste Strafmaß.

Esreicht!
27.05.2008, 00:33
Wer immer noch nicht kapiert, daß die europäische Muselinvasion eine US-Idee ist, der wird's auch nie begreifen.

Wow, mit Deiner kühnen These hast Du nun aber die so genannten deutschen "Patrioten" hierzuforum gegen Dich in Stellung gebracht;)

kd

ErhardWittek
27.05.2008, 00:41
Wow, mit Deiner kühnen These hast Du nun aber die so genannten deutschen "Patrioten" hierzuforum gegen Dich in Stellung gebracht;)

kd
Ist mir schon klar. Aber wie wäre es sonst zu erklären, daß sämtliche europäischen Politiker so verdammt scharf darauf sind, ihre ehemals blühenden Länder von Barbaren verheeren zu lassen und ihrer eigenen Entmachtung dadurch Vorschub zu leisten, daß sie freiwillig die Unterwanderung sämtlicher Ämter und Institutionen begünstigen. So machtgeil, gierig und eitel, wie diese Herrschaften sind, werden sie sich kaum selber entmachten wollen.

Alle können unmöglich so vollkommen durchgedreht sein. Dahinter ist logischerweise äußerer Nachdruck zu vermuten.

Geronimo
27.05.2008, 00:50
Ist mir schon klar. Aber wie wäre es sonst zu erklären, daß sämtliche europäischen Politiker so verdammt scharf darauf sind, ihre ehemals blühenden Länder von Barbaren verheeren zu lassen und ihrer eigenen Entmachtung dadurch Vorschub zu leisten, daß sie freiwillig die Unterwanderung sämtlicher Ämter und Institutionen begünstigen. So machtgeil, gierig und eitel, wie diese Herrschaften sind, werden sie sich kaum selber entmachten wollen.

Alle können unmöglich so vollkommen durchgedreht sein. Dahinter ist logischerweise äußerer Nachdruck zu vermuten.


Aha, die Amis also. Mann, die haben selbst die Kacke am dampfen mit ihrer Latino-Invasion! Ist ein heisses Wahlkampfthema drüben! McCain hat sich gerade unbeliebt gemacht, weil er Verständnis für die Illegalen ausgedrückt hat! Kann ihn den Job kosten. Schaut doch mal über den Tellerrand raus! Immer wieder Sündenböcke außerhalb suchen. So ein Quatsch! Die TÄTER sind unter UNS! Und zwar aus eigenem Antrieb! Alt 68-er und ewig Schuldbetroffene! Nix anderes. Das ist ganz einfach. Natürlich kann man an dieser Tatsache schier verzweifeln. Aber es hilft doch nichts, sich einen Popanz von aussen aufzubauen. Im Gegenteil. Das lenkt nur vom eigentlichen Feind ab. Kapiert das doch mal! Warum stellt denn die Linke die Amis (denen ich durchaus nicht unkritisch gesinnt bin) dauernd als Buhmann hin? Denkt doch mal nach! Beser kann man nicht ablenken! Und unsere Politiker haben nichts anderes als Scheissangst vor einem Bürgerkrieg! Weil sie wissen das sie als erstes dran sind! Puh.

Gero

Marine Corps
27.05.2008, 00:54
[/COLOR][/B]
-------------------------------------------------

2010

So schnell schon ?!?! Glaube ich nicht!
Die 68er sitzen doch fest im Sattel allüberall.
Natürlich ist ihre Macht nur eine aus Papier, aber dem Einzelnen können sie immer noch schön das Leben versauen.

Das EINZIGE, was ich mir in Deutschland als Fanal für einen dramatischen Umschwung vorstellen könnte, wäre ein 11.September hier mit 10.000 Toten.
Dann würde es knallen. 100%.
Aber sonst ???
Der Michel schläft ruhig und gut.

Denkpoli
27.05.2008, 01:13
[/COLOR][/B]
-------------------------------------------------

2010

Wie kommst du auf 2010?

Ich tippe auf 2011 wegen der Freizügigkeit für Osteuropäer!

ErhardWittek
27.05.2008, 01:41
[/b]

Aha, die Amis also. Mann, die haben selbst die Kacke am dampfen mit ihrer Latino-Invasion! Ist ein heisses Wahlkampfthema drüben! McCain hat sich gerade unbeliebt gemacht, weil er Verständnis für die Illegalen ausgedrückt hat! Kann ihn den Job kosten. Schaut doch mal über den Tellerrand raus! Immer wieder Sündenböcke außerhalb suchen. So ein Quatsch! Die TÄTER sind unter UNS! Und zwar aus eigenem Antrieb! Alt 68-er und ewig Schuldbetroffene!

Du vergißt, daß es die Amis waren, die uns brutalstmöglich umerzogen haben. Die 68er sind eine Folge davon. Und bereits während und nach dem 2. WK wurden Pläne geschmiedet, deutsche Männer zu kastrieren und das deutsche "Mördergen" aus den Deutschen rauszuzüchten, indem man deutsche Frauen mit Männern aus "Fremdvölkern" zu verpaaren trachtete.

Daß die USA mit Illegalen ein Problem hat, ist mir zwar bekannt. Aber das ist insoweit nicht ganz mit unserer Situation vergleichbar, als wir keine gemeinsame Grenze mit der Türkei haben. Die Türken wurden uns auf's Auge gedrückt, weil sie die NATO-Schätzchen von USA sind.


Nix anderes. Das ist ganz einfach. Natürlich kann man an dieser Tatsache schier verzweifeln. Aber es hilft doch nichts, sich einen Popanz von aussen aufzubauen. Im Gegenteil. Das lenkt nur vom eigentlichen Feind ab. Kapiert das doch mal! Warum stellt denn die Linke die Amis (denen ich durchaus nicht unkritisch gesinnt bin) dauernd als Buhmann hin? Denkt doch mal nach! Beser kann man nicht ablenken! Und unsere Politiker haben nichts anderes als Scheissangst vor einem Bürgerkrieg! Weil sie wissen das sie als erstes dran sind! Puh.

Gero
Die Linke, soweit es solche wie den Steinewerfer betrifft, fühlt sich mit Amerika schon recht verbrüdert. Die Buhmann-Schelte war gestern. Heute sind es die "Foren-Nazis", so wie Du und ich, die wegen der Kritik am transatlantischen Bündnis schwer verdächtig sind.

Aktuelle Ereignisse nehmen irgendwann in der Vergangenheit ihren Anfang. Ohne das zu berücksichten, kommt man erkenntnismäßig nicht weit. Vielleicht versteht man in USA auch so manches, was in Europa eingefädelt worden ist, heute als Fehler. Dann wäre es aber endlich an der Zeit, das auch einzusehen. Statt dessen wird aber nach wie vor auf der EU-Mitgliedschaft der Türkei beharrt. Nur um Verbündete gegen die Russen und eine gute Angriffsposition auf den Iran zu haben, soll Europa in den sauren Apfel beißen und sich islamisieren lassen.

McDuff
27.05.2008, 05:51
Erstmals wurde der Genc-Preis in einer riesigen Zeremonie unter Mitwirkung vom Innenschäuble verliehen.Der Preis soll an den Brandanschlag von Solingen vor 15 Jahren erinnern.
Erste Preisträger sind OB Schramma und --jetzt kommts---Herr Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte..........


http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2008/05/18/genc-preis_fuer_versoehnung_an_schramma.jhtml

Genc-Preis für Versöhnung an Schramma und Kaplan
Zum 15. Jahrestag des verheerenden Brandanschlags in Solingen wird erstmals der Genc-Preis für Versöhnung der Türkisch-Deutschen Gesundheitsstiftung verliehen. Preisträger sind der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) und Kamil Kaplan, der den Brand von Ludwigshafen überlebte



Prima, jetzt ist mir schlecht :kotz:

Mütterchen
27.05.2008, 06:10
>>Preisträger Kamil Kaplan lebt seit 18 Jahren in Deutschland. Der 29-Jährige verlor bei der Brandkatastrophe von Ludwigshafen im Februar 2008 mehrere Angehörige. Trotz des großen Verlusts habe er in der Öffentlichkeit viel beachtete Worte des Ausgleichs, der Besonnenheit, der Verständigung und der Versöhnung gefunden, so die Begründung der Jury.<<

So die Begründung. Ich bin sicher, der Kaplan verwendete nicht das Wort "Kümmeltürke" oder "Sauerkrautdeutscher".Ob er jetzt noch einen Preis bekommt für Sprachkultur, kann ich nicht sagen.

http://wwwwdr.de/themen/panorama/kriminalitaet02/jahrestag_brandanschlag_solingen/080526.jhtml

Ich wüsste auch nicht, aus welchem Grund Kamil Kaplan sich kritisch hätte äußern sollen.

Er hat seine Familie verloren, was natürlich schrecklich ist.
Aber von deutscher Seite ist ihm doch viel Hilfe und Unterstützung zugeflossen.
Und dass er noch lebt, verdankt er dem professionellen und schnellen Einsatz der Feuerwehr.
Die Feuerwehrleute, die so mutig vorgegangen sind und die sich zum Dank viel Kritik und Anfeindungen vorwerfen lassen mussten, hätten in meinen Augen auch eher eine Auszeichnung verdient.

Felixhenn
27.05.2008, 06:21
Ich wüsste auch nicht, aus welchem Grund Kamil Kaplan sich kritisch hätte äußern sollen.

Er hat seine Familie verloren, was natürlich schrecklich ist.
Aber von deutscher Seite ist ihm doch viel Hilfe und Unterstützung zugeflossen.
Und dass er noch lebt, verdankt er dem professionellen und schnellen Einsatz der Feuerwehr.
Die Feuerwehrleute, die so mutig vorgegangen sind und die sich zum Dank viel Kritik und Anfeindungen vorwerfen lassen mussten, hätten in meinen Augen auch eher eine Auszeichnung verdient.

Bist Du des Wahnsinns? Man darf doch nicht die deutsche Feuerwehr in diesem Fall auszeichnen. Die sind doch viel zu spät gekommen und haben unprofessionell gehandelt, wie die türkische Presse so klar aus der Ferne analysierte. Der einzige der eine Auszeichnung verdient, ist der Polizist der das Kind aufgefangen hat. Aber nur, wenn es sich bewahrheitet, dass der Deutsch-Türke ist, wie von der türkischen Presse behauptet. Sollte das nicht zutreffen, hat der natürlich keine Heldentat begangen, sondern stand nur im Weg, konnte nicht rechtzeitig ausweichen und hat deshalb gefangen.

Quo vadis
27.05.2008, 07:40
Bist Du des Wahnsinns? Man darf doch nicht die deutsche Feuerwehr in diesem Fall auszeichnen. Die sind doch viel zu spät gekommen und haben unprofessionell gehandelt, wie die türkische Presse so klar aus der Ferne analysierte. Der einzige der eine Auszeichnung verdient, ist der Polizist der das Kind aufgefangen hat. Aber nur, wenn es sich bewahrheitet, dass der Deutsch-Türke ist, wie von der türkischen Presse behauptet. Sollte das nicht zutreffen, hat der natürlich keine Heldentat begangen, sondern stand nur im Weg, konnte nicht rechtzeitig ausweichen und hat deshalb gefangen.


Ich habe überhaupt kein Problem wenn man Feuerwehr, Polizei, Ersthelfer etc. von Ludwigshafen auszeichnet, weil Menschen gerettet wurden, ich habe aber schwer was dagegen wenn- politisch lanciert- 15 jahre alter Brandgeruch mit dem aktuellen von Ludwigshafen ganz bewußt vermischt werden soll, um Deutschland in einer selbst gewählten und von etablierten Politikern scheinbar erwünschten Bringschuld, gegenüber der Türkei zu drücken.Das ist widerlich.

Brutus
27.05.2008, 07:56
Wer immer noch nicht kapiert, daß die europäische Muselinvasion eine US-Idee ist, der wird's auch nie begreifen.

Wie die EU-Politik insgesamt dient auch die moslemische Invasion einem großen Ziel, was von den Regierigen ja unumwunden zugegeben wird: Die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen!

Der Kolonialherr zwingt den Besiegten, Besetzten und anderweitig Unterworfenen oder von ihm Abhängigen sein Gesellschaftsmodell auf.

Wir sind ein US-Protektorat, hat Peter Scholl-Latour gesagt und den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Es käme ja auch niemand auf die Idee, im von Hitlertruppen besetzten und Reinhard Heydrich regierten Protektorat Böhmen und Mähren ausgerechnet die Tschechen dafür verantwortlich zu machen, wenn eine ihren Lebensinteressen völlig zuwiderlaufende Politik getrieben wird.

leecathy
27.05.2008, 08:38
Soweit ich mich erinnere, hat die Ehefrau Herrn Kaplan bei Ausbruch des Brandes aus dem Haus gefahren (Rollstuhl), ist dann zurück ins Haus gegangen, um hiernach die Kinder zu holen. Sowohl sie als auch die Kinder kamen nicht mehr aus dem Haus und sind ums Leben gekommen. Es gab damals viel Zündstoff, dass wieder nur Frauen und Kinder ums Leben kamen, da türkische Frauen zuerst ihre Männer und dann ihre Kinder retten.

Wie dem auch sei, Ludwigshafen ist ja nie aufgeklärt worden. Mein letzter Stand der Dinge war, dass der Opa der beiden Mädchen wohl ein Ermittlungsverfahren am Hals hatte, weil die Aussagen der Mädchen "getürkt" waren, also erfunden bzw. ihnen aufdiktiert. Komischerweise ist das Thema dann eingeschlafen .... war wohl auch besser so, bevor noch Wahrheiten ans Licht kommen, die die Gutmenschen-Welt nicht wissen will.

Ich bin sichtlich entsetzt darüber, wie hier vorgegangen wurde. Man darf gespannt sein, was hieraus noch gemacht wird.

Quo vadis
27.05.2008, 08:39
Kamil Kaplan, dass war doch der, der sein Baby aus dem Fenster geschmissen hat, und dessen Großfamilie, auf etwa 300 Personen geschätzt, in LU berüchtigt für kriminelle Machenschaften ist? Und Schramma, der Multi-Kulti-Ideologe, der am liebsten gegen die eigene Gesellschaft handelt?

Na super. Absurdistan.

Da muß ich mal genauer Interpretieren.Ein Baby aus dem Fenster werfen ist "es in die Hände von Allah" geben.Und die von den Preisverleihern bei Kamil K. ausgemachten Verdienste um "Versöhnung" ist die Tatsache, dass K.als Quasidolmetscher der Türkehetzpresse nach viel zu vielen Tagen versichern konnte, dass sich die etablierte deutsche Politik parteiübergreifend im Namen aller Deutschen pauschal dafür schämt und um aufrichtige Verzeihung bittet. Das trotz Stromklau, Kabelbrand, Überbelegung, lügende Türkenkinder, türkische Vorverurteilung etc. es natürlich als 2. Solingen bezeichnet werden kann und auch künftig, wenn mal wieder ein Brandunfall in einem Türkenhaus passiert, die sofortige Erweckung dieses Eindrucks durch die türkische Seite, absolut legitim ist......So siehst aus, das sind die "Signale" dieses "Solingen-Preises"......:rolleyes: