PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach NPD-Parteitag: Gewalt unter Israel-Fahne



Esreicht!
26.05.2008, 15:33
Hallo


Nach dem NPD-Parteitag in Bamberg: Gewalt unter Israel-Fahne
Nach Beendigung des NPD-Bundesparteitages in Bamberg kam es zu einem gewalttätigen Überfall auf zwei Besucher.

Die beiden rußlanddeutschen Anhänger der Partei, Anatolij G. und Viktor K., wurden auf dem Weg zu ihren Fahrzeugen nach etwa 300 Meter von Gegendemonstranten, die auch Isarael-Fahnen mitschleppten, verfolgt und mit harten Gegenständen geschlagen. Sie erlitten Verletzungen am Kopf, an den Händen und den Beinen und mußten mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach ambulanter Behandlung konnten sie wieder entlassen werden. Strafanzeige gegen die Gewalttäter wurde erstattet.

Die Stadt Bamberg will die Mieteinnahmen für die Benutzung des Hegelsaales in voller Höhe der israelischen Kultusgemeinde der Stadt zur Verfügung stellen.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1258Nachdem zu langenHaftstrafen verurteilte Multi-Kulti Drogendealer, Mörder und Vergewaltiger eine Grußbotschaft an die „Gegendemonstranten“ richten durften, darf man sich nicht wundernX( .Und welch ein mediales Erdbeben hätte diese Republik erschüttert, wenn Deutsche mit deutscher Flagge russische Juden krankenhausreif geprügelt hätten…

kd

McDuff
26.05.2008, 15:35
Das System schickt nun seine Schlägertrupps los. Wen man nicht verbieten kann, den läßt man zusammenschlagen. Eine feine Demokratie...

D-Moll
26.05.2008, 15:37
Wenn ich das Wort Juden höre, kommt mr einfach nur noch das kalte Kotzen.

Mehr braucht man zu den Hexen/erjägern auf Vogelfreie wohl nicht zu sagen.

EinDachs
26.05.2008, 15:38
wurden auf dem Weg zu ihren Fahrzeugen nach etwa 300 Meter von Gegendemonstranten, die auch Isarael-Fahnen mitschleppten, verfolgt und mit harten Gegenständen geschlagen.

Wow.
Die NPD kann nicht mal "Israel" richtig schreiben, obwohl sie doch eh keine Gelegenheit auslassen den Staat ins Spiel zu bringen.

Ansonsten wenig Erkenntnisgewinn. Eine kleine Schlägerei nach dem Parteitag einer polarisierenden, extremistischen Kleinstpartei... ja, und?
Wer ist überrascht? Wer ist interessiert? Tut sich sonst was in der Welt? Steht der Sack Reis in China oder liegt er?

Doc Gyneco
26.05.2008, 15:43
Ansonsten wenig Erkenntnisgewinn. Eine kleine Schlägerei nach dem Parteitag einer polarisierenden, extremistischen Kleinstpartei... ja, und?
Wer ist überrascht? Wer ist interessiert? Tut sich sonst was in der Welt? Steht der Sack Reis in China oder liegt er?

Wäre doch interessant zu Erfahren, wie Du reagiert hättest, falls diese Sache umgekehrt verlaufen wäre !

Du hättest mit Bestimmtheit mindestens ein Empörungsstrang eröffnet !

Und das ganz Zeit uns eigentlich nur wiedermal wer die eigentlichen Faschisten und Demokratiegegner sind !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hardStyler
26.05.2008, 15:44
Das war wohl wieder eine "Aktion für Demokratie und Toleranz".

berty
26.05.2008, 15:45
Hallo

Nachdem zu langenHaftstrafen verurteilte Multi-Kulti Drogendealer, Mörder und Vergewaltiger eine Grußbotschaft an die „Gegendemonstranten“ richten durften, darf man sich nicht wundernX( .Und welch ein mediales Erdbeben hätte diese Republik erschüttert, wenn Deutsche mit deutscher Flagge russische Juden krankenhausreif geprügelt hätten…

kd

Nach den Flügelkämpfen und Schlammschlachten innen werden die Kämpfe draußen halt weiter gegangen sein. Aber dass die Flaggen von Israel mitführen....

D-Moll
26.05.2008, 15:47
Nach den Flügelkämpfen und Schlammschlachten innen werden die Kämpfe draußen halt weiter gegangen sein. Aber dass die Flaggen von Israel mitführen....

Affenschnauze muß auch noch senen Gutmenschenmüll Senf dazu geben und die jüdischen Schläger unterstützen. Oder was will Affenschnauze damit sagen?

klartext
26.05.2008, 15:47
Immer wieder lustig, wenn die extremen Ränder von links und rechts aufeinander losgehen. Egal wer gewinnt, es trifft immer die Richtigen.

EinDachs
26.05.2008, 15:54
Wenn ich das Wort Juden höre, kommt mr einfach nur noch das kalte Kotzen.


Da kannst du ja echt froh sein, dass sie nur von Isarael sprachen.

Rowlf
26.05.2008, 15:54
Affenschnauze muß auch noch senen Gutmenschenmüll Senf dazu geben und die jüdischen Schläger unterstützen. Oder was will Affenschnauze damit sagen?

Wo steht, dass die Angreifer jüdischen Glaubens sind?

D-Moll
26.05.2008, 15:56
Krümmelmonster. Die trugen israelischeFahnen, sicher nicht zum Spaß oder was meinst du?

EinDachs
26.05.2008, 15:58
Wäre doch interessant zu Erfahren, wie Du reagiert hättest, falls diese Sache umgekehrt verlaufen wäre !

Du hättest mit Bestimmtheit mindestens ein Empörungsstrang eröffnet !

Dann zähl mal nach, wieviele "NPDler hat Schlägerei begonnen"-Treads ich eröffnet habe.
Ich verlinke sogar (http://www.politikforen.net/search.php?searchid=1910723&pp=25&page=2)


Und das ganz Zeit uns eigentlich nur wiedermal wer die eigentlichen Faschisten und Demokratiegegner sind !!

Der Satz macht keinen Sinn.
Aber das bin ich gewohnt. Probiers ein zweites Mal.
Nur Mut, du schaffst das.


Multikultischuldkultschwuchteliger Gutmenschendemokrötenarschloch


Da fehlt mir noch der Bezug zum Gesinnungsterrorismus.
Ansonsten :top:

Gärtner
26.05.2008, 15:58
Wenn ich das Wort Juden höre, kommt mr einfach nur noch das kalte Kotzen.


Multikultischuldkultschwuchteliger Gutmenschendemokrötenarschloch

Und wenn ein Neger oder gar Jude von einem Rechten angespuckt wird, steht das in jeder gleichgeschaltentn Medienpresse auf Seite 1 und wird zum Kampf gegen rechts ausgeschlachtet die Staatsanwaltschaft


Affenschnauze muß auch noch senen Gutmenschenmüll Senf dazu geben und die jüdischen Schläger unterstützen.
War heute irgendetwas im Kaffee? Ist Vollmond? Oder habt Ihr Nazis heute nur wieder Euren üblichen Heulsusentag?

klartext
26.05.2008, 15:59
Krümmelmonster. Die trugen israelischeFahnen, sicher nicht zum Spaß oder was meinst du?

Das habe ich bei den antifaspinnern schon oft gesehen in Berlin. Sie schwenken diese Fahnen nur, um die Rechtsdreher zu provozieren, das ist alles. Das ist wie mit dem roten Tuch beim Stierkampf.
Dass diese darauf hereinfallen, sieht man an deinem Kommentar.

Rowlf
26.05.2008, 16:00
Krümmelmonster. Die trugen israelischeFahnen, sicher nicht zum Spaß oder was meinst du?

Aus Solidarität zu Israel. Scheinst dich nicht besonders gut auszukennen in der politischen Landschaft Deutschlands.

Gärtner
26.05.2008, 16:01
Ich bin schon ganz ungeduldig, wann wir endlich den passenden nationaldilettantischen Flennstrang bekommen. Thema:

"Prügelholocaust gegen ausländische Inländer!"

Oder so.

D-Moll
26.05.2008, 16:02
Das habe ich bei den antifaspinnern schon oft gesehen in Berlin. Sie schwenken diese Fahnen nur, um die Rechtsdreher zu provozieren, das ist alles. Das ist wie mit dem roten Tuch beim Stierkampf.
Dass diese darauf hereinfallen, sieht man an deinem Kommentar.

Also getürkt , meinst du? Waren in Wahrheit, wie immer Antifachaoten, die Rechte ja auf Tritt und Schritt verfolgen und grundlos angreifen, sobald sie in einer Horde überlegen sind.
schon möglich.

Was aber nichts an meinen Neger anspucken Vergleich abschwächt.

berty
26.05.2008, 16:06
Ich bin schon ganz ungeduldig, wann wir endlich den passenden nationaldilettantischen Flennstrang bekommen. Thema:

"Prügelholocaust gegen ausländische Inländer!"

Oder so.

Der kommt schon. Die müssen doch den Parteitag in einen Erfolg ummünzen und die Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein doch auch.

EinDachs
26.05.2008, 16:07
Ich bin schon ganz ungeduldig, wann wir endlich den passenden nationaldilettantischen Flennstrang bekommen. Thema:

"Prügelholocaust gegen ausländische Inländer!"

Oder so.

:D
Mein Tipp:
"Isaraelischer Verprügelungsvölkermord gegen Volk und Demokratie - NPD wählen die EINZIGE Hoffnung"

D-Moll
26.05.2008, 16:12
Ja macht euch nur lustig. Hoffentlich auch ,wenn ihr mal eins von einem Neger oder Türken aufs Maul bekommt.

klartext
26.05.2008, 16:13
Also getürkt , meinst du? Waren in Wahrheit, wie immer Antifachaoten, die Rechte ja auf Tritt und Schritt verfolgen und grundlos angreifen, sobald sie in einer Horde überlegen sind.
schon möglich.

Was aber nichts an meinen Neger anspucken Vergleich abschwächt.

Ich mag euch ja beide nicht, weder die antifaspinner noch diese Ganzrechtsaussen. Aber eines muss den den linken Spinnern lassen - an intelligenteren Aktionen sind sie euch weit überlegen.
Nun schwenkt doch einfach mal die USA-Flagge als Gegenmittel. Das ist das rote Tuch für die antifaspinner und schon herscht Waffengleichheit.
Ist doch ohnehin immer das gleiche Zermoniell - mal kloppt der eine als erster, dann der andere, fast schon fahrplanmässig.

WIENER
26.05.2008, 16:16
:D
Mein Tipp:
"Isaraelischer Verprügelungsvölkermord gegen Volk und Demokratie - NPD wählen die EINZIGE Hoffnung"


Solche Typen wie du oder der Gelehrt sind mit euren Blöddaherreden und Verharmlosungen die Ziehväter der Nazis, da ihr aber anscheinend wenig bis gar nix von Psychologie und Verhaltensweisen der Menschen versteht werdet ihr das auch nicht begreifen.

Rowlf
26.05.2008, 16:16
Ich mag euch ja beide nicht, weder die antifaspinner noch diese Ganzrechtsaussen. Aber eines muss den den linken Spinnern lassen - an intelligenteren Aktionen sind sie euch weit überlegen.
Nun schwenkt doch einfach mal die USA-Flagge als Gegenmittel. Das ist das rote Tuch für die antifaspinner und schon herscht Waffengleichheit.
Ist doch ohnehin immer das gleiche Zermoniell - mal kloppt der eine als erster, dann der andere, fast schon fahrplanmässig.

Naja, diejenigen "Linken", die gerne Israelflaggen schwenken, zeigen auch ganz gerne mal ne USA-Fahne. Das ist ein sehr seltsamer Haufen, diese "Antideutschen" und auf vielen linken Demos gar nicht gerne gesehen.

EinDachs
26.05.2008, 16:23
Ja macht euch nur lustig. Hoffentlich auch ,wenn ihr mal eins von einem Neger oder Türken aufs Maul bekommt.

Sollt sowas mal passieren, werd ich dir davon berichten, ob er eine "Isaraelfahne" dabei hatte. Ich werd auch das Wort "Jude" vermeiden, ich will ja nicht, dass du dich übergeben musst..

Rowlf
26.05.2008, 16:24
Sollt sowas mal passieren, werd ich dir davon berichten, ob er eine "Isaraelfahne" dabei hatte. Ich werd auch das Wort "Jude" vermeiden, ich will ja nicht, dass du dich übergeben musst..

Böser Mensch. Jetzt hat er sich doch schon angekotzt.

EinDachs
26.05.2008, 16:26
Solche Typen wie du oder der Gelehrt sind mit euren Blöddaherreden und Verharmlosungen die Ziehväter der Nazis, da ihr aber anscheinend wenig bis gar nix von Psychologie und Verhaltensweisen der Menschen versteht werdet ihr das auch nicht begreifen.

Aha.
Naja, ich bin lernbegierig.
Erzähl mal was von Psychologie und Verhaltensweisen der Menschen, bzw. was das mit der kleinen Schlägerei am Rande einer NPD-Veranstaltung zu tun hat.

klartext
26.05.2008, 16:26
Naja, diejenigen "Linken", die gerne Israelflaggen schwenken, zeigen auch ganz gerne mal ne USA-Fahne. Das ist ein sehr seltsamer Haufen, diese "Antideutschen" und auf vielen linken Demos gar nicht gerne gesehen.
Ich finde es einfach nur lustig, wenn sich die extremen Ränder gegenseitig bekämpfen. Natürlich bewegen sie dabei nichts ausser ihrem eigenen Hintern.
Einige Ecken weiter von mir ist eine Dönerbude. Vor vier Tagen hat irgendwer dort auf die Scheibe ein Hakenkreuz aufgemalt, so ca. 20cm x 20cm. Seit gestern befindet sich darauf ein Aufkleber der antifa. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Schätze mal, die Scheibe wird bald insgesamt zu Bruch gehen.

WIENER
26.05.2008, 16:31
Aha.
Naja, ich bin lernbegierig.
Erzähl mal was von Psychologie und Verhaltensweisen der Menschen, bzw. was das mit der kleinen Schlägerei am Rande einer NPD-Veranstaltung zu tun hat.

Alleine dein "AHA" am Anfang deines Beitrages zeigt mir das es sinnlos ist. Mit Leuten deines Schlages kann man nicht intelligent dikutieren.

Rowlf
26.05.2008, 16:34
Alleine dein "AHA" am Anfang deines Beitrages zeigt mir das es sinnlos ist. Mit Leuten deines Schlages kann man nicht intelligent dikutieren.

So drückt man sich natürlich auch um eine Diskussion rum. Doch nicht so überzeugt von der eigenen Meinung?

EinDachs
26.05.2008, 16:35
Alleine dein "AHA" am Anfang deines Beitrages zeigt mir das es sinnlos ist. Mit Leuten deines Schlages kann man nicht intelligent dikutieren.

Das sag ich über Menschen deines Schlages zwar auch immer, aber andererseits bin ich ja dann letztlich genau dafür hier: um mit anderen zu debattieren.

Und jetzt würd mich interessieren, was Psychologie und Menschenverhalten mit Israelfahnen und Schlägereien zu tun hat. Ich bitte um eine Erläuterung.

Esreicht!
26.05.2008, 16:39
Immer wieder lustig, wenn die extremen Ränder von links und rechts aufeinander losgehen. Egal wer gewinnt, es trifft immer die Richtigen.

Die sind nicht aufeinander losgegangen, sondern die beiden wurden von dem durch Politik und Medien angestachelten, von Mördern, Vergewaltigern und Drogendealern beklatschten Gutmenschen-Mob mit Israel-Fahnen verfolgt und mit harten Gegenständen geschlagen.

Übrigens sind Parteitage gesetzliche Pflicht!X(

kd

Gärtner
26.05.2008, 16:40
Solche Typen wie du oder der Gelehrt sind mit euren Blöddaherreden und Verharmlosungen die Ziehväter der Nazis

Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem individuellen Verhalten, sondern nach eingebildeten "rassischen" Kriterien? Ich entrechte ganze Gruppen von Menschen oder befürworte das? Ich werfe Menschen grundlos ins Gefängnis und unterziehe sie in Folterkellern barbarischen Quälereien oder berfürworte das? Ich enteigne in wüster Straßenräubermanier unbescholtene Bürger, weise sie aus dem Land aus, wenn ich sie nicht gleich ins KZ stecke oder ich berfürworte das? Ich ermorde zahllose Menschen aufgrund wirrer "rassischer" Erwägungen oder berfürworte das?

Das, mein Lieber, wäre der Fall, würde deine Attribution vom "Ziehvater der Nazis" auf mich zutreffen. So aber hast du nur ein selbst für deine Verhältnisse bemerkenswertes Beispiel an unterirdischer Dämlichkeit und Weinerlichkeit gegeben.

Warum eigentlich seid Ihr Braunbatzen durch die Bank solche verlogenen Heulsusen?

Quo vadis
26.05.2008, 16:42
Das sag ich über Menschen deines Schlages zwar auch immer, aber andererseits bin ich ja dann letztlich genau dafür hier: um mit anderen zu debattieren.

Den Eindruck habe ich aber nicht.Du bist letztlich ein großes Kind ohne den großen politischen Tiefgang, das sich über kindische Antifaaktionen gegenüber den "bösen Rechten" wie ein peinlicher Clown freut.......gar nicht der Rede wert.....

WIENER
26.05.2008, 16:42
Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem individuellen Verhalten, sondern nach eingebildeten "rassischen" Kriterien? Ich entrechte ganze Gruppen von Menschen oder befürworte das? Ich werfe Menschen grundlos ins Gefängnis und unterziehe sie in Folterkellern barbarischen Quälereien oder berfürworte das? Ich enteigne in wüster Straßenräubermanier unbescholtene Bürger, weise sie aus dem Land aus, wenn ich sie nicht gleich ins KZ stecke oder ich berfürworte das? Ich ermorde zahllose Menschen aufgrund wirrer "rassischer" Erwägungen oder berfürworte das?

Das, mein Lieber, wäre der Fall, würde deine Attribution vom "Ziehvater der Nazis" auf mich zutreffen. So aber hast du nur ein selbst für deine Verhältnisse bemerkenswertes Beispiel an unterirdischer Dämlichkeit und Weinerlichkeit gegeben.

Warum eigentlich seid Ihr Braunbatzen durch die Bank solche verlogenen Heulsusen?


Dein ganzer Beitrag zeigt das du ein Volltrottel bist der nix verstanden hat.

EinDachs
26.05.2008, 16:45
.gar nicht der Rede wert.....

Und trotzdem redest du grad unaufgefordert über mich.
Schon lustig diese Diskrepanz.

Esreicht!
26.05.2008, 16:45
Und jetzt würd mich interessieren, was Psychologie und Menschenverhalten mit Israelfahnen und Schlägereien zu tun hat. ..

Auch für Dich: Es war nach der Meldung keine "Schlägerei", sondern ein entfesselter, von Dir goutierter Mob hat einen feigen Angriff gefahren. X(

kd

Gärtner
26.05.2008, 16:47
Dein ganzer Beitrag zeigt das du ein Volltrottel bist der nix verstanden hat.

Ich verneige mich vor deiner differenzierten™ Argumentation und deinem geschliffenen Vokabular. Ja, du zeigst uns, auf welch hohem Niveau ein Braunbatz fundiert und historisch gebildet zu formulieren & zu überzeugen weiß.

Daß ich das noch erleben darf. :)

Gärtner
26.05.2008, 16:49
nach der Meldung

Ein NPD-Text. Da wäre ich für eine zweite, unabhängige Quelle recht dankbar.

Fiel
26.05.2008, 16:50
Ich verneige mich vor deiner differenzierten™ Argumentation und deinem geschliffenen Vokabular. Ja, du zeigst uns, auf welch hohem Niveau ein Braunbatz fundiert und historisch gebildet zu formulieren & zu überzeugen weiß.

Daß ich das noch erleben darf. :)

Merkste eigentlich schon nicht mehr, wie blöd du in deiner Arroganz auf andere Leute wirkst?

EinDachs
26.05.2008, 16:53
Auch für Dich: Es war nach der Meldung keine "Schlägerei", sondern ein entfesselter, von Dir goutierter Mob hat einen feigen Angriff gefahren. X(


Ich goutier gar keinen Mob, aber mir ist bewußt, dass es gelegentlich wo welche gibt, ohne jetzt in Alarmismus oder Fatalismus abgleiten zu müssen.
Ob und welche Fahnen die bei sich haben, ist mir dabei übrigens relativ egal. Nur für Antisemiten ist das natürlich ein gefundenes Fressen, wenn da die pöse Judenfahne im Spiel ist. Von einem Mob ist nicht mal in der, wie immer etwas greinenden, NPD-Quelle die Rede.
Strafanzeige wurde erstattet, die Polizei wird wohl ermitteln und damit ist die ganze Affäre eigentlich auch schon erledigt.

Eridani
26.05.2008, 16:53
Hallo

Nachdem zu langenHaftstrafen verurteilte Multi-Kulti Drogendealer, Mörder und Vergewaltiger eine Grußbotschaft an die „Gegendemonstranten“ richten durften, darf man sich nicht wundernX( .Und welch ein mediales Erdbeben hätte diese Republik erschüttert, wenn Deutsche mit deutscher Flagge russische Juden krankenhausreif geprügelt hätten…

kd
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich spucke nur noch aus, vor diesem Staat, diesem System - was seine eigenen Landsleute zu Menschen 2.Klasse macht. ;(

E:

WIENER
26.05.2008, 16:54
Ich verneige mich vor deiner differenzierten™ Argumentation und deinem geschliffenen Vokabular. Ja, du zeigst uns, auf welch hohem Niveau ein Braunbatz fundiert und historisch gebildet zu formulieren & zu überzeugen weiß.

Daß ich das noch erleben darf. :)





du nur ein selbst für deine Verhältnisse bemerkenswertes Beispiel an unterirdischer Dämlichkeit und Weinerlichkeit gegeben.

Warum eigentlich seid Ihr Braunbatzen durch die Bank solche verlogenen Heulsusen?





Ich habe so geantwortet, das ich sicher sein kann das du es verstehst. Deine Beiträge sind ein Musterbeispiel an Argumentationslosigkeit vermischt mit Beleidigungen. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Esreicht!
26.05.2008, 16:55
Ein NPD-Text. Da wäre ich für eine zweite, unabhängige Quelle recht dankbar.

Ich auch, um den "unabhängigen "Medien nicht Manipulation durch Unterschlagung von Nachrichten unterstellen zu müssen:D

kd

Eridani
26.05.2008, 16:56
Ich goutier gar keinen Mob, aber mir ist bewußt, dass es gelegentlich wo welche gibt, ohne jetzt in Alarmismus oder Fatalismus abgleiten zu müssen.
Ob und welche Fahnen die bei sich haben, ist mir dabei übrigens relativ egal. Nur für Antisemiten ist das natürlich ein gefundenes Fressen, wenn da die pöse Judenfahne im Spiel ist. Von einem Mob ist nicht mal in der, wie immer etwas greinenden, NPD-Quelle die Rede.
Strafanzeige wurde erstattet, die Polizei wird wohl ermitteln und damit ist die ganze Affäre eigentlich auch schon erledigt.

-----------------------------------------------
Habe mir mal gerade Deine "zusätzlichen Informationen" durchgelesen.
Du scheinst ganz schön was am Senkel zu haben . Man oh man......:rolleyes:

E:

Kilgore
26.05.2008, 16:59
War heute irgendetwas im Kaffee? Ist Vollmond?

Wenn ich mir diese antisemitischen Parolen durchlese, herrscht wohl eher Halbmond in Reinkultur.

EinDachs
26.05.2008, 17:01
Ich auch, um den "unabhängigen "Medien nicht Manipulation durch Unterschlagung von Nachrichten unterstellen zu müssen:D


2 Leichtverletzte bei einer Schlägerei sind recht dürftige "Nachrichten".
Selbst die NPD erwähnts ja nur, weil sie sich wiedermal in die Opferrolle stilisieren können.

Quo vadis
26.05.2008, 17:01
Und trotzdem redest du grad unaufgefordert über mich.
Schon lustig diese Diskrepanz.


"Unaufgefordert" gibts hier nicht--vielleicht bist zu FF-geschädigt oder hast Höhe als Staatsbüttel bekommen.:D
Jedenfalls weißt du jetzt Bescheid und kannst dich jetzt weiter ungestört an Übergriffen auf nationale Politiker oder sonstigem linken Klamauk ergötzen.

Eridani
26.05.2008, 17:02
Ein NPD-Text. Da wäre ich für eine zweite, unabhängige Quelle recht dankbar.
------------------------------------------------------------------
"Ein NPD-Text"----Na und - wo hast Du Trottel damit ein Problem?
Es gibt auch KPD-Texte oder Texte der LiNKS-Partei. Sind NPD-Texte was besonderes?

Ich bekomme alle 14 Tage Texte von Herrn Dr.Frey:D Wo ist da das Problem?

E:

EinDachs
26.05.2008, 17:04
-----------------------------------------------
Habe mir mal gerade Deine "zusätzlichen Informationen" durchgelesen.
Du scheinst ganz schön was am Senkel zu haben . Man oh man......:rolleyes:


Ich persönliche finde ja immer, dass die Leute, die hier ihre richtigen Daten angeben, eher einen am Senkel haben. Oder aber auch die, die davon ausgehen, dass andere hier ihre richtigen Daten angeben. Bei denen kann auch was nicht ganz stimmen.

Gärtner
26.05.2008, 17:08
Merkste eigentlich schon nicht mehr, wie blöd du in deiner Arroganz
Niveau wirkt nur von unten betrachtet arrogant.


auf andere Leute wirkst?
Auf deinesgleichen? Das will ich ja wohl hoffen! Würde mir die braune Claque hierzuforum mit Sympathie und Zustimmung begegnen, hätte ich Anlaß zur Sorge. :)

~~~


Ich habe so geantwortet, das ich sicher sein kann das du es verstehst. Deine Beiträge sind ein Musterbeispiel an Argumentationslosigkeit vermischt mit Beleidigungen. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

Deine Diktion strotzt nur so von historischer Unkenntnis und erratisch zusammengfaselter Begrifflichkeit. Halten zu Gnaden, aber wer mich einen "Ziehvater der Nazis" zu nennen beliebt, darf bestenfalls darauf hoffen, einen Klaps auf seinen Hohlkopf erteilt zu bekommen.

Als ernsthafter Gesprächspartner jedenfalls bist du ein Totalausfall.

Quo vadis
26.05.2008, 17:12
Niveau wirkt nur von unten betrachtet arrogant.



Deine Arroganz wirkt von Gegenüber betrachtet wie aufgesetzt.:rolleyes:

WIENER
26.05.2008, 17:13
Niveau wirkt nur von unten betrachtet arrogant.


Auf deinesgleichen? Das will ich ja wohl hoffen! Würde mir die braune Claque hierzuforum mit Sympathie und Zustimmung begegnen, hätte ich Anlaß zur Sorge. :)

~~~



Deine Diktion strotzt nur so von historischer Unkenntnis und erratisch zusammengfaselter Begrifflichkeit. Halten zu Gnaden, aber wer mich einen "Ziehvater der Nazis" zu nennen beliebt, darf bestenfalls darauf hoffen, einen Klaps auf seinen Hohlkopf erteilt zu bekommen.

Als ernsthafter Gesprächspartner jedenfalls bist du ein Totalausfall.


Und wieder nur sinnloses Gestammel deinerseits. Du gehörst wohl zu jenen die glauben, Beleidigungen ersetzen Argumente.

EinDachs
26.05.2008, 17:15
Und wieder nur sinnloses Gestammel deinerseits. Du gehörst wohl zu jenen die glauben, Beleidigungen ersetzen Argumente.

Da ist schon Sinn drinnen.
Meinst du nicht, dass du ihn vielleicht einfach nur nicht erfasst hast?

Gärtner
26.05.2008, 17:16
------------------------------------------------------------------
"Ein NPD-Text"----Na und - wo hast Du Trottel damit ein Problem?
Es gibt auch KPD-Texte oder Texte der LiNKS-Partei. Sind NPD-Texte was besonderes?
Wenn jemand von einem Ereignis Betroffener darüber berichtet, dann steigert eine unabhängige Quelle die Glaubwürdigkeit des Dargelegten ganz ungemein. Vor Gericht nennt man dergleichen "Zeugenaussage", ansonsten "unabhängige Berichterstattung". Wovon du offensichtlich noch nie in deinem Leben gehört hast. Das Kompliment


Du Trottel
...retourniere ich übrigens ungeöffnet an den Absender zurück. Dir steht es besser zu Gesichte.


Ich bekomme alle 14 Tage Texte von Herrn Dr.Frey
Du läßt dir dein Klopapier mit der Post schicken?

Doc Gyneco
26.05.2008, 17:18
Alleine dein "AHA" am Anfang deines Beitrages zeigt mir das es sinnlos ist. Mit Leuten deines Schlages kann man nicht intelligent dikutieren.

Daher solltest Du es vermeiden mit Idioten zu diskutieren !

Die gleichen Idioten die sich empört aufmachen, wenn dann mal ein hergelaufener "Kulturbereicherer" einige Maulschellen, wegen unanständigen Benehmen, bekommen hat !

Man konnte solches ja mitverfolgen bei Affairen wie, Ermyas M., Mügeln, Mitweida, usw, usf !

:)) :)) :))

Würfelqualle
26.05.2008, 17:19
Ansonsten wenig Erkenntnisgewinn. Eine kleine Schlägerei nach dem Parteitag einer polarisierenden, extremistischen Kleinstpartei... ja, und?
Wer ist überrascht? Wer ist interessiert? Tut sich sonst was in der Welt? Steht der Sack Reis in China oder liegt er?



Wen Rechte mit einer Reichskriegsflagge russische Juden vermöbelt hätten, wäre der Teufel los gewesen.

Also hör auf zu relativieren, du linke Ratte.

Gärtner
26.05.2008, 17:19
Und wieder nur sinnloses Gestammel deinerseits. Du gehörst wohl zu jenen die glauben, Beleidigungen ersetzen Argumente.

Du beleidigst unter anderem mich als "Ziehvater der Nazis". Du bist nicht imstande, meiner begrifflichen Replik zu folgen. Und dann schreibst du sowas?!

Eins muß man man dir lassen, du hast Unterhaltungswert.

Eridani
26.05.2008, 17:22
Wenn jemand von einem Ereignis Betroffener darüber berichtet, dann steigert eine unabhängige Quelle die Glaubwürdigkeit des Dargelegten ganz ungemein. Vor Gericht nennt man dergleichen "Zeugenaussage", ansonsten "unabhängige Berichterstattung". Wovon du offensichtlich noch nie in deinem Leben gehört hast. Das Kompliment

...retourniere ich übrigens ungeöffnet an den Absender zurück. Dir steht es besser zu Gesichte.

Du läßt dir dein Klopapier mit der Post schicken?
------------------------------------------------------------------------------------
Nee Klopapier bekomme ich immer umsonst von unserem Krämer. Der schreibt hier für unsere Lokal-Zeitung. Abends trifft er sich dann manchmal mit kleinen Jungs am Hauptbahnhof.
Ich staune , dass Du Herrn Frey kennst ! Bei Deiner Büüüldung :cool2:

E:

Gärtner
26.05.2008, 17:25
------------------------------------------------------------------------------------
Nee Klopapier bekomme ich immer umsonst von unserem Krämer. Der schreibt hier für unsere Lokal-Zeitung. Abends trifft er sich dann manchmal mit kleinen Jungs am Hauptbahnhof.
Interessanter Umgang, den du so pflegst.


Ich staune , dass Du Herrn Frey kennst !
Ja, der fette Lesezirkelbetreiber mit angeschlossenem Partei-Dummy erfreut sich als Politclown einer gewissen Bekanntheit.

WIENER
26.05.2008, 17:29
Da ist schon Sinn drinnen.
Meinst du nicht, dass du ihn vielleicht einfach nur nicht erfasst hast?


Ihr seids nix anderes als Diskussionsverweigerer. Hätte er mich in normalen Ton gefragt wie ich auf die Idee komme, chronische Beleidiger und Verharmloser wie er einer ist, als Ziehväter von Nazis zu bezeichnen, hätt ich ihm eine vernünftige Antwort gegeben. Aber der Gelehrte, eigentlich ist es ja schon fast Größenwahnsinnig von ihm, sich einen solchen Nick zuzulegen, gefällt sich in seiner Rolle von oben herab alles was nicht seiner Meinung ist als Braunbatzen und ähnlichen zu diffamieren. Der Gelehrte ist nix anderes als ein selbsternannter "Obergscheiter".

Aber wenn du so von ihm überzeugt bist kannst du ja mir den einen oder anderen Beitrag von ihm mit Intelligenten Inhalt zeigen. Ich hab in der letzten Zeit keinen gesehen.

Gärtner
26.05.2008, 17:37
Aber der Gelehrte, eigentlich ist es ja schon fast Größenwahnsinnig von ihm sich einen solchen Nick zuzulegen, gefällt sich in seiner Rolle von oben herab alles was nicht seiner Meinung ist als Braunbatzen und ähnlichen zu diffamieren

Nein. Dieser Mumpitz wird von deinesgleichen zwar stets & gern wiedergekäut, gewinnt dadurch aber trotzdem nicht an Wahrheitsgehalt.

Wer sich in sippenhaftender, rassistischer, pauschalisierender, judenhassender etc. Manier äußert, hat sich die Attribution "Braunbatz" redlich und mit soviel Anstrengung verdient, daß ich sie ihm nicht vorenthalten will.

Wenn ich - durchaus verallgemeinernd - so spreche, dann eben nicht, weil die Angesprochenen irgendeiner Ethnie angehörten, woran sie ja gar nichts ändern könnten. Die Gruppenzugehörigkeit zu Nazis und ähnlichem Geschmeiß müssen sie sich individuell zurechnen lassen, denn diese geschieht immer und jeweils aufgrund reiner Freiwilligkeit.

Wolf
26.05.2008, 17:40
Ohh die Russen der NPD wurden verkloppt :( :))

latrop
26.05.2008, 17:41
Ich bin schon ganz ungeduldig, wann wir endlich den passenden nationaldilettantischen Flennstrang bekommen. Thema:

"Prügelholocaust gegen ausländische Inländer!"

Oder so.

Warst du eigentlich schon mal in Ehrenfeld ?
Die freuen sich, wenn Leute deiner Schattierung auftauchen :)) :))

WIENER
26.05.2008, 17:41
Nein. Dieser Mumpitz wird von deinesgleichen zwar stets & gern wiedergekäut, gewinnt dadurch aber trotzdem nicht an Wahrheitsgehalt.

Wer sich in sippenhaftender, rassistischer, pauschalisierender, judenhassender etc. Manier äußert, hat sich die Attribution "Braunbatz" redlich und mit soviel Anstrengung verdient, daß ich sie ihm nicht vorenthalten will.

Wenn ich - durchaus verallgemeinernd - so spreche, dann eben nicht, weil die Angesprochenen irgendeiner Ethnie angehörten, woran sie ja gar nichts ändern könnten. Die Gruppenzugehörigkeit zu Nazis und ähnlichem Geschmeiß müssen sie sich individuell zurechnen lassen, denn diese geschieht immer und jeweils aufgrund reiner Freiwilligkeit.


Und wenn du mir jetzt nur einen einzigen "Judenhassenden" Beitrag von mir zeigst, dann kann ich dich vielleicht wieder ein bisserl ernst nehmen.

EinDachs
26.05.2008, 17:42
Aber wenn du so von ihm überzeugt bist kannst du ja mir den einen oder anderen Beitrag von ihm mit Intelligenten Inhalt zeigen. Ich hab in der letzten Zeit keinen gesehen.

Bitte:

Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem individuellen Verhalten, sondern nach eingebildeten "rassischen" Kriterien? Ich entrechte ganze Gruppen von Menschen oder befürworte das? Ich werfe Menschen grundlos ins Gefängnis und unterziehe sie in Folterkellern barbarischen Quälereien oder berfürworte das? Ich enteigne in wüster Straßenräubermanier unbescholtene Bürger, weise sie aus dem Land aus, wenn ich sie nicht gleich ins KZ stecke oder ich berfürworte das? Ich ermorde zahllose Menschen aufgrund wirrer "rassischer" Erwägungen oder berfürworte das?

Das, mein Lieber, wäre der Fall, würde deine Attribution vom "Ziehvater der Nazis" auf mich zutreffen. So aber hast du nur ein selbst für deine Verhältnisse bemerkenswertes Beispiel an unterirdischer Dämlichkeit und Weinerlichkeit gegeben.

Warum eigentlich seid Ihr Braunbatzen durch die Bank solche verlogenen Heulsusen?

Alfred
26.05.2008, 17:45
Ohh die Russen der NPD wurden verkloppt :( :))

Also doch ein Muselfreund....?

Warum bist Du so ein Feigling im Gegensatz zu den beiden Assiedlern ?

Eridani
26.05.2008, 17:46
Ihr seids nix anderes als Diskussionsverweigerer. Hätte er mich in normalen Ton gefragt wie ich auf die Idee komme, chronische Beleidiger und Verharmloser wie er einer ist, als Ziehväter von Nazis zu bezeichnen, hätt ich ihm eine vernünftige Antwort gegeben. Aber der Gelehrte, eigentlich ist es ja schon fast Größenwahnsinnig von ihm, sich einen solchen Nick zuzulegen, gefällt sich in seiner Rolle von oben herab alles was nicht seiner Meinung ist als Braunbatzen und ähnlichen zu diffamieren. Der Gelehrte ist nix anderes als ein selbsternannter "Obergscheiter".

Aber wenn du so von ihm überzeugt bist kannst du ja mir den einen oder anderen Beitrag von ihm mit Intelligenten Inhalt zeigen. Ich hab in der letzten Zeit keinen gesehen.
---------------------------------------------------

Zustimmung! Dieser selbsternannte Garten-Kasper leidet an pathologischer Selbstüberschätzung im Endstadium.
Auch seine debile Nazi-Phobie ist irreversibel und nicht mehr therapierbar:]

Er sollte sich bei der taz bewerben als Kampfberichterstatter und versuchen, böse Glatzen am Hauptbahnhof aufzuspüren:D

E:

Doc Gyneco
26.05.2008, 17:46
Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem individuellen Verhalten, sondern nach eingebildeten "rassischen" Kriterien? Ich entrechte ganze Gruppen von Menschen oder befürworte das? Ich werfe Menschen grundlos ins Gefängnis und unterziehe sie in Folterkellern barbarischen Quälereien oder berfürworte das? Ich enteigne in wüster Straßenräubermanier unbescholtene Bürger, weise sie aus dem Land aus, wenn ich sie nicht gleich ins KZ stecke oder ich berfürworte das? Ich ermorde zahllose Menschen aufgrund wirrer "rassischer" Erwägungen oder berfürworte das?


Toll !

Besser konnte man die USA gar nicht beschreiben !

Die machen das ja gerade, im Namen der Freiheit und Demokratie !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alfred
26.05.2008, 17:47
Und wenn du mir jetzt nur einen einzigen "Judenhassenden" Beitrag von mir zeigst, dann kann ich dich vielleicht wieder ein bisserl ernst nehmen.

Nicht so Sauer auf den Gelehrten sein...

Das ist der Anfang von einer Altersbosheit , da kann Er nix machen.Dazu dieses Touretsyndrom.Gib ihm eine Chance , Er ist nicht so ein Griesgram.....

Gärtner
26.05.2008, 17:48
Warst du eigentlich schon mal in Ehrenfeld ?

Ja, natürlich. Ich habe auch nie behauptet, daß Dummheit und Borniertheit nur bei Deutschen vorkommen, Türken können das genauso gut (oder schlecht).

Und nun?

Fiel
26.05.2008, 17:53
Niveau wirkt nur von unten betrachtet arrogant.

Laß deine dummen Sprüche du gescheierter Pope. Von solch gescheiterten Existenzen, die sich nur noch im WWW Gehör verschaffen können, haben wir normalen Bürger die Faxen dicke. Du bist sowas von unterbelichtet, dass es einem immer wieder graust deinen Mist lesen zu müssen. Bisher konntest du dich immer wieder auf deine Linksfaschisten berufen und deinen Müll hier einstellen, ohne jemals für deinen Mist hinterfragt zu werden. Diese Zeit der linksfaschisten Müllablagerung ist jetzt vorbei. Wenn du einmal, nur einmal eine echte Argumentation neben deinen sonstigen flätigen ungehobelten fäkalsprachlichen Denuntiatonen hier vorbringen könntest, dann wären hier einige wieder bereit, mit dir zu sprechen. Aber gerade diese gescheiterten Popen ergehen sich in einem Haß gegen ihre Mitmenschen, dass es schon an gotterbärmlich ist, dich hier lesen zu müssen.

berty
26.05.2008, 17:55
Ohh die Russen der NPD wurden verkloppt :( :))

Behaupten die von der NPD. Man muss denen ja nicht alles abnehmen.

Gärtner
26.05.2008, 18:05
Schon im ersten Satz eine Lüge:


Laß deine dummen Sprüche du gescheierter Pope.
"Gescheiterter Pope" würde voraussetzen, ich hätte zu irgendeiner Zeit nach verabfolgter Weihe das Amt eines Priesters der Heiligen Kirche versehen. Dies ist jedoch nicht der Fall.


Von solch gescheiterten Existenzen, die sich nur noch im WWW Gehör verschaffen können, haben wir normalen Bürger die Faxen dicke. Du bist sowas von unterbelichtet, dass es einem immer wieder graust deinen Mist lesen zu müssen. Bisher konntest du dich immer wieder auf deine Linksfaschisten berufen und deinen Müll hier einstellen, ohne jemals für deinen Mist hinterfragt zu werden. Diese Zeit der linksfaschisten Müllablagerung ist jetzt vorbei. Wenn du einmal, nur einmal eine echte Argumentation neben deinen sonstigen flätigen ungehobelten fäkalsprachlichen Denuntiatonen hier vorbringen könntest, dann wären hier einige wieder bereit, mit dir zu sprechen. Aber gerade diese gescheiterten Popen ergehen sich in einem Haß gegen ihre Mitmenschen, dass es schon an gotterbärmlich ist, dich hier lesen zu müssen.

Accidenti, du produzierst ja richtig schnittfesten Schaum vorm Holzkopf, sehr beeindruckend! Du meinst also, wer sich für eine Diktatur und deren mörderisches Grenzregime stark macht (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2138534#post2138534), das die eigenen Bürger wie die Karnickel abgeschossen hat, so einer sei "normal"?

:)) :)) :))

Du hat ja einen drolligen Humor.

klartext
26.05.2008, 18:09
Die sind nicht aufeinander losgegangen, sondern die beiden wurden von dem durch Politik und Medien angestachelten, von Mördern, Vergewaltigern und Drogendealern beklatschten Gutmenschen-Mob mit Israel-Fahnen verfolgt und mit harten Gegenständen geschlagen.

Übrigens sind Parteitage gesetzliche Pflicht!X(

kd

Im Anstacheln sind beide Seiten grosse Meister, nur können es die Linken besser. Davon solltet ihr lernen.
Toll, auf welchen Linien sich in Berlin dieser Kampf latent forsetzt.Rechte bringen Aufkleber an an allen möglichen Stellen und täglich läuft eine ältere Dame durch die Gegend mit einer Spachtel und kratzt alles wieder ab.
Die derzeitige Frontlage an der Dönerbude zeigt dieses Foto. Als den ersten Zug taten die Rechten mit einem Hakenkreuz, der zweite Zug ist der antifaaufkleber der Linken darauf. Bin mal gespannt, wie es weitergeht, werde dich auf dem Laufenden halten, wer diese Schlacht gewinnt.

Quo vadis
26.05.2008, 18:10
Ja, der fette Lesezirkelbetreiber mit angeschlossenem Partei-Dummy erfreut sich als Politclown einer gewissen Bekanntheit.

Vor allem erfreuen sich die klar strukturierten Aufsätze von Herrn Frey, im Gegensatz zu deiner endlosen Kraftausdrückelitanei, einer nachvollziehbaren Logik......:]

haihunter
26.05.2008, 18:13
Da kannst du ja echt froh sein, dass sie nur von Isarael sprachen.

Gemeint haben die aber sicherlich USrael! :)) Ich wette, die CIA und der Mossad waren da auch irgendwie beteiligt. :hihi:

WIENER
26.05.2008, 18:14
Bitte:



Da sist kein Intelligenter Beitrag, ganz im Gegenteil, den er suggeriert das sein Gesprächspartner diese Dinge tut. Nachdem es gerade in diesen Fall nicht so ist, ist das ganze nix anderes als ein Selbstbeweiräucherung verbunden mit einer Beleidigung.


Oder zeige mir einen Beitrag in dem ich


Menschen grundlos ins Gefängnis wefen möchte und

sie in Folterkellern barbarischen Quälereien untzerziehe möchte

in wüster Straßenräubermanier unbescholtene Bürgerenteignen möchte

Ich irgendwem in ein Kz stecken möchte oder das befürworte


Du wirst diesbezüglich nicht finden.

Klar gibt es Grenzbereiche, in denen ich geschrieben hatte das "Verbrecher" Musln wie Deutsche in die Eier getreten oder in den Arsch gefickt gehören. Und das ich gegen die Muslüberfremdung bin ist auch kein Geheimnis. Aber ich hab es nicht notwendig, mich von irgendeinen dahergelaufenen oberflächlichen Dummkopf wie dem Gelehrten, als Nazi bezeichnen zu lassen. Vor allem deshalb nicht weil ich mich schon mehrfach gegen dieses Gedankengut ausgesprochen habe. Andere Rechts-Kollegen haben mich sogar schon wegen meiner Israelfreundlichkeit angegriffen. Und wenn der Gelehrte meint das er nach seiner dubiosen Meinung mich als "Nazi" bezeichnen darf und kann, dann muss er zur Kenntnis nehmen das er für mich als Diskussionspartner gestorben ist und mir seine Meinung am Arsch vorbeigeht.


Und ich bleibe dabei, Menschen die so unqualifiziert wie der selbsternannte Gelehrte argumentieren sind unbeabsichtigt, durch ihre Dummheit, Ziehväter von Nazis, sie treiben vor allem junge Leute dieser Bande zu.

Gärtner
26.05.2008, 18:16
Vor allem erfreuen sich die klar strukturierten Aufsätze von Herrn Frey, im Gegensatz zu deiner endlosen Kraftausdrückelitanei, einer nachvollziehbaren Logik......:]

Leben wir nicht in einem schönen Land? Selbst für die erstaunliche Meinung, der dicke Lesezirkel- und Scheinparteienbetreiber Frey sei zu "klar strukturierten Aufsätze" imstande, hat hier Platz. :)

Biskra
26.05.2008, 18:27
mit harten Gegenständen geschlagen

PET-Flaschen?

Quo vadis
26.05.2008, 18:34
Leben wir nicht in einem schönen Land? Selbst für die erstaunliche Meinung, der dicke Lesezirkel- und Scheinparteienbetreiber Frey sei zu "klar strukturierten Aufsätze" imstande, hat hier Platz. :)

Das ist keine Meinung, das ist eine Tasachenbehauptung.:]

Quo vadis
26.05.2008, 18:38
---------------------------------------------------

Zustimmung! Dieser selbsternannte Garten-Kasper leidet an pathologischer Selbstüberschätzung im Endstadium.
Auch seine debile Nazi-Phobie ist irreversibel und nicht mehr therapierbar:]

Er sollte sich bei der taz bewerben als Kampfberichterstatter und versuchen, böse Glatzen am Hauptbahnhof aufzuspüren:D

E:

Der steht schon auf der Gehaltsliste vom "Spiegel".:D

Biskra
26.05.2008, 18:39
Das ist keine Meinung, das ist eine Tasachenbehauptung.:]

Ich glaube nicht, daß man sich in dem Alter, in dem der Frey ist, noch großartige intellektuelle Vorwärtsbewegungen macht. Aber dein Optimismus ehrt dich.

bürger_auf_der_palme
26.05.2008, 18:40
Und nun?

Näh´dir ein rotes Dreieck an die Jacke.

ortensia blu
26.05.2008, 19:11
Bitte:

Der Beitrag ist geschwätzig, aber nicht intelligent.

Der Braunbatzenbeschimpfer kann kein "Ziehvater der Nazis" sein, da er zu jener Zeit nicht gelebt hat.

Falls er tatsächlich intelligent sein sollte, dann weiß er auch, was gemeint war: Die NPD hat Zulauf, weil sie als einzige Partei für das deutsche Volk und für die Erhaltung der Nation eintritt.

Alle anderen Parteien arbeiten gegen das eigene Volk, dem sie die Pflicht zu Toleranz diktieren, Liebe zu Fremden und zu fremden Kulturen verordnen. Die Deutschen sollen den Mund halten, den Gürtel enger schnallen, zusammenrücken und dafür sorgen, daß es den Millionen fremder Menschen, die in unser Land geschwappt sind, gut geht. Dafür sollen sie alle Anstrengungen unternehmen.

Doc Gyneco
26.05.2008, 19:14
Der Beitrag ist geschwätzig, aber nicht intelligent.

Der Braunbatzenbeschimpfer kann kein "Ziehvater der Nazis" sein, da er zu jener Zeit nicht gelebt hat.

Falls er tatsächlich intelligent sein sollte, dann weiß er auch, was gemeint war: Die NPD hat Zulauf, weil sie als einzige Partei für das deutsche Volk und für die Erhaltung der Nation eintritt.

Alle anderen Parteien arbeiten gegen das eigene Volk, dem sie die Pflicht zu Toleranz diktieren, Liebe zu Fremden und zu fremden Kulturen verordnen. Die Deutschen sollen den Mund halten, den Gürtel enger schnallen, zusammenrücken und dafür sorgen, daß es den Millionen fremder Menschen, die in unser Land geschwappt sind, gut geht. Dafür sollen sie alle Anstrengungen unternehmen.

Ganz Europa funktioniert auf diese Weise, und kein Politiker, kein Journalist oder sonst was scheint oder resp. will dieses Bemerken !

Einfach krank !

:( :( :(

Eridani
26.05.2008, 19:16
Der steht schon auf der Gehaltsliste vom "Spiegel".:D
-------------------------------------------------------

Soweit ich weiß - steht er nicht mehr auf der Gehaltsliste......:cool: .......

Eridani
26.05.2008, 19:19
Ich glaube nicht, daß man sich in dem Alter, in dem der Frey ist, noch großartige intellektuelle Vorwärtsbewegungen macht. Aber dein Optimismus ehrt dich.
---------------------------------------------------

Dr. Frey schrieb - jetzt schreibt er nur noch gelegentlich ----er läßt jetzt schreiben!:cool2:

Seine Logik und der Gehalt an Fein-Information ist beeindruckend...........
E:

Biskra
26.05.2008, 19:19
Die NPD hat Zulauf, weil sie als einzige Partei für das deutsche Volk und für die Erhaltung der Nation eintritt.

Inwiefern? Was unterscheidet denn die NPD von den anderen, außer jetzt mal, daß die NPD den wirtschaftlichen Kollaps Deutschlands will (Raumwirtschaft) und statt in der NATO und EU zu sein am liebsten mit dem Iran in einem Bündnis wäre. Oder anders gefragt, wie definierst du "für das deutsche Volk und für die Erhaltung der Nation"? Rückkehr zur Subsistenzwirtschaft? Massenarmut? Verelendung? Ist es das, was man heutzutage unter Nationalismus zu verstehen hat?

Biskra
26.05.2008, 19:20
Seine Logik und der Gehalt an Fein-Information ist beeindruckend.

Die "Auszeichnung" hast du dir an die Brust geheftet. :cool2:

Eridani
26.05.2008, 19:37
Inwiefern? Was unterscheidet denn die NPD von den anderen, außer jetzt mal, daß die NPD den wirtschaftlichen Kollaps Deutschlands will (Raumwirtschaft) und statt in der NATO und EU zu sein am liebsten mit dem Iran in einem Bündnis wäre. Oder anders gefragt, wie definierst du "für das deutsche Volk und für die Erhaltung der Nation"? Rückkehr zur Subsistenzwirtschaft? Massenarmut? Verelendung? Ist es das, was man heutzutage unter Nationalismus zu verstehen hat?
------------------------

Wenn ein Volk seine Souveränität erhalten will – muss es nicht „nationalistisch“ sein.

Um Deutschland zu retten, würde es schon reichen…………………..

>>>Die Zwangszahlungen an Brüssel, EU, NATO und UNO vorübergehend einzustellen…
>>>Die Masseneinwanderung zu stoppen und alle, die hier nichts zu suchen haben, illegal sind oder kriminell – raus zu schmeißen…
>>>Schwarzarbeit echt zu bekämpfen
>>>Den Mittelstand zu entlasten, durch echte Steuersenkungen und Beseitigung der bürokratischen Fesseln…
>>>Klein, -u. Kleinstunternehmer steuerfrei zu machen
>>>Rigoros die Kriminalität zu bekämpfen – einschließlich der organisierten Wirtschaftskriminalität und der int. Mafia.
>>>Deutsche Bank, Telecom und & Co., Eisenbahn und Großkonzerne zu verstaatlichen.
>>>Alle Deutschen Krankenkassen zu zerschlagen und eine Einheitskrankenkasse zu installieren – wo jeder 10% seines Bruttoeinkommens einzahlt
>>>Die Börsen zu schließen
>>>Ein Mindestlohn für alle Arbeiter einzuführen
>>>Das Beamtentum abzuschaffen
>>>Ein Maximales Einkommen für Reiche zu etablieren

Und………

Bürger wie Dich, des Landes zu verweisen (One way ticket):D

ε

ortensia blu
26.05.2008, 19:58
Inwiefern? Was unterscheidet denn die NPD von den anderen, außer jetzt mal, daß die NPD den wirtschaftlichen Kollaps Deutschlands will (Raumwirtschaft) und statt in der NATO und EU zu sein am liebsten mit dem Iran in einem Bündnis wäre. Oder anders gefragt, wie definierst du "für das deutsche Volk und für die Erhaltung der Nation"? Rückkehr zur Subsistenzwirtschaft? Massenarmut? Verelendung? Ist es das, was man heutzutage unter Nationalismus zu verstehen hat?

Ich spreche nicht für die NPD. Sie wäre unbedeutend und würde ihre Anziehungskraft verlieren, wenn es eine liberale und demokratische Partei gäbe, die die Interessen der deutschen Nation und des deutschen Volkes vertreten würde.

Zur Zeit der EWG gab es in Deutschland keine Massenarmut. Im Gegenteil, wir hatten keine Schulden und keine Massenarbeitslosigkeit.

Erst durch millionenfache "Bereicherung" durch fremde Einwanderer und durch die Umverteilung unseres Vermögens an die ärmeren Länder Europas, wurden wir zum Schlußlicht der europäischen Länder und sitzen auf einem Riesenberg Schulden.

Gegen eine Zusammenarbeit der europäischen Länder auf wirtschaftlichem Gebiet oder auf dem Gebiet der Verteidigung ist nichts einzuwenden.

Die europäischen Nationen, die Vielfalt und Einmaligkeit ihrer gewachsenen Kultur wird durch Massenzuwanderung zugrundegerichtet.

Gärtner
26.05.2008, 21:08
Die NPD hat Zulauf,
:)) :)) :))



weil sie als einzige Partei für das deutsche Volk und für die Erhaltung der Nation eintritt.

:)) :)) :))

Dieser Verein von autarkiebrabbelnden Vulgärsozialisten, judenhassenden Rassisten und Hitlerfetischisten in Verbindung mit dem kriminellen Schlägerpöbel der "Autonomen Nationalisten" tritt für das deutsche Volk ein wie ein Furunkel das Zeichen von Gesundheit ist.


Hast du noch weitere, ähnlich lustige Sprüche auf Lager? Als NPD-Lautsprecherin beweist du großes, komödiantisches Talent. :comic:

ortensia blu
26.05.2008, 22:20
:)) :)) :))




:)) :)) :))

Dieser Verein von autarkiebrabbelnden Vulgärsozialisten, judenhassenden Rassisten und Hitlerfetischisten in Verbindung mit dem kriminellen Schlägerpöbel der "Autonomen Nationalisten" tritt für das deutsche Volk ein wie ein Furunkel das Zeichen von Gesundheit ist.


Hast du noch weitere, ähnlich lustige Sprüche auf Lager? Als NPD-Lautsprecherin beweist du großes, komödiantisches Talent. :comic:

Am dummen Lachen, erkennt man den Narren!

Ich interessiere mich nicht für die NPD, bin auch nicht ihr Fürsprecher. Es stört mich aber, wenn man sich darüber lustig macht, wenn Leute verdroschen werden, weil sie an einer NPD-Versammlung teilgenommen haben.

Keiner darf sich das Recht herausnehmen, gewalttätig gegen andere Menschen zu werden. Nur Notwehr bei Angriff auf Leib und Leben ist den Bürgern einer Demokratie erlaubt. Das Gewaltmonopol hat die Staatsmacht, niemand sonst.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob einer Hitler vererhrt oder Stalin, ob einer die Demokratie und die Freiheit von links oder von rechts oder wegen seiner religiösen Ideologie abschaffen will.

Preuße
26.05.2008, 22:27
Hallo

Nachdem zu langenHaftstrafen verurteilte Multi-Kulti Drogendealer, Mörder und Vergewaltiger eine Grußbotschaft an die „Gegendemonstranten“ richten durften, darf man sich nicht wundernX( .Und welch ein mediales Erdbeben hätte diese Republik erschüttert, wenn Deutsche mit deutscher Flagge russische Juden krankenhausreif geprügelt hätten…

kd

Ich mag die NPD überhaupt nicht, aber dennoch kann man doch mit ihr vernünftig umgehen. D.h. sachliche und inhaltliche Kritik. Nur eine Demokratie, die sich mit Argumenten verteidigen kann, ist es wert, verteidigt zu werden.

Gruß Preuße

klartext
26.05.2008, 23:32
:)) :)) :))




:)) :)) :))

Dieser Verein von autarkiebrabbelnden Vulgärsozialisten, judenhassenden Rassisten und Hitlerfetischisten in Verbindung mit dem kriminellen Schlägerpöbel der "Autonomen Nationalisten" tritt für das deutsche Volk ein wie ein Furunkel das Zeichen von Gesundheit ist.


Hast du noch weitere, ähnlich lustige Sprüche auf Lager? Als NPD-Lautsprecherin beweist du großes, komödiantisches Talent. :comic:

Deine Diktion unterscheidet sich von der der Neonazis allenfalls um Kleinigkeiten.
Du solltest dich bei Voigt um einen Job in der Propagandaabteilung bewerben.

Gärtner
27.05.2008, 01:17
Deine Diktion unterscheidet sich von der der Neonazis allenfalls um Kleinigkeiten.
Du solltest dich bei Voigt um einen Job in der Propagandaabteilung bewerben.

Meines Wissens bist auch du der NPD alles andere als in Sympathie verbunden und äußerst das auch gerne in meinungsstarken Worten. Insofern wirkt deine obenstehende Einlassung ein wenig, hm, erratisch. Aber gut, wenn du die Distanzierung um ihrer selbst willen bevorzugst, sei dir das unbenommen. Oder sollte sich deine Einstellung hinsichtlich des braunen Vulgärsozialismus in Verbund mit wildem Judenhaß und innigem Hang zur Gewalt in jüngster Zeit geändert haben? Das würde mich sehr verwundern.

ErhardWittek
27.05.2008, 11:15
Am dummen Lachen, erkennt man den Narren!

Ich interessiere mich nicht für die NPD, bin auch nicht ihr Fürsprecher. Es stört mich aber, wenn man sich darüber lustig macht, wenn Leute verdroschen werden, weil sie an einer NPD-Versammlung teilgenommen haben.

Keiner darf sich das Recht herausnehmen, gewalttätig gegen andere Menschen zu werden. Nur Notwehr bei Angriff auf Leib und Leben ist den Bürgern einer Demokratie erlaubt. Das Gewaltmonopol hat die Staatsmacht, niemand sonst.

Für mich macht es keinen Unterschied, ob einer Hitler vererhrt oder Stalin, ob einer die Demokratie und die Freiheit von links oder von rechts oder wegen seiner religiösen Ideologie abschaffen will.


Ich mag die NPD überhaupt nicht, aber dennoch kann man doch mit ihr vernünftig umgehen. D.h. sachliche und inhaltliche Kritik. Nur eine Demokratie, die sich mit Argumenten verteidigen kann, ist es wert, verteidigt zu werden.


:top::top::top::top:

Mit dem Niedergang unserer alten Tugenden ist auch der Gerechtigkeitssinn verloren gegangen. Statt dessen kriechen überall die Denunzianten, Schleimer und Systemlinge aus ihren Löchern und vergreifen sich vorzugsweise an denen, die in der Minderzahl sind. Je ungefährlicher der "Aufstand der Anständigen" für die Hetzmeute ist, desto hinterhältiger und giftiger wird er geführt.

Insofern ist es nicht verwunderlich, daß immer mehr Menschen, die solche Ungerechtigkeiten und Ungereitheiten noch zu erkennen vermögen, der NPD eine gewisse Solidarität nicht mehr versagen können.

In den letzten anderthalb Jahrzehnten hat sich ein Wahn breitgemacht, der dem des Hexenwahns peinlich nahekommt. Den Denunzierten werden Vergehen und Absichten unterstellt, die sich nur Paranoiker ausgedacht haben können. Sie bekommen keine Plattform, um die Anschuldigungen zu parieren. Und jeder, der Zweifel an einem solch undemokratischen Vorgehen äußert, wird selbstverständlich mit denselben wahnhaften Verdächtigungen überzogen.
Unablässig wird medial eine Pogromstimmung geschaffen, die logischerweise jeden aggressiven Affenarsch veranlaßt, sich seinen persönlichen Frustrationen hinzugeben und auf die Vogelfreien einzudreschen.

Auch wenn das Ganze nur ein großes Ablenkungsmanöver darstellt, um die wahren Probleme zu kaschieren, hat es für die Betroffenen die schlimmsten Folgen. Ein Andersdenkender ist in unserem Land bald seines Lebens nicht mehr sicher. Wir haben es wieder herrlich weit gebracht. So gesehen ist es schon verwunderlich, daß noch immer allzu viele glauben, wir lebten in einem Rechtsstaat, der alle Menschen gleichbehandelt. Was für ein fataler Irrtum.

ErhardWittek
27.05.2008, 11:39
Meines Wissens bist auch du der NPD alles andere als in Sympathie verbunden und äußerst das auch gerne in meinungsstarken Worten. Insofern wirkt deine obenstehende Einlassung ein wenig, hm, erratisch. Aber gut, wenn du die Distanzierung um ihrer selbst willen bevorzugst, sei dir das unbenommen. Oder sollte sich deine Einstellung hinsichtlich des braunen Vulgärsozialismus in Verbund mit wildem Judenhaß und innigem Hang zur Gewalt in jüngster Zeit geändert haben? Das würde mich sehr verwundern.
Wir alle kennen Deine Gewohnheit, mit haltlosen Unterstellungen um Dich zu werfen. Darüber wundert sich inzwischen keiner mehr.


Hast du noch weitere, ähnlich lustige Sprüche auf Lager? Als NPD-Lautsprecherin beweist du großes, komödiantisches Talent. :comic:
Hier ein weiteres Beispiel. Wenn das nicht ein wenig, hm, erratisch ist.


Von Dir hat der Wahn längst Besitz ergriffen. Ich glaube nicht, daß Du noch fähig bist, Dich auch nur im Ansatz objektiv damit auseinanderzusetzen, inwieweit die Meinungsfreiheit in unserem Land genau dadurch Schaden nimmt, daß man sich politischer Gegner nur noch mit den übelsten Methoden zu entledigen versucht. Heute ist es die NPD, die rücksichtslos verfolgt wird. Und wer ist morgen dran? Das könnte die CDU sein, danach kommt die FDP an die Reihe. Wo man doch so schön erfolgreich dabei ist, einen Konkurrenten nach dem anderen auszuschalten.

Insofern bist Du ein Parteigänger der SED/SPD/Grünen. Denn Du bist ganz eindeutig mit von der Partie, wenn es darum geht, die Meinungsfreiheit und die ohnehin kümmerlichen Reste von Demokratie zu Grabe zu tragen.

WIENER
27.05.2008, 12:04
@ErhardWittek

zweimal:top: :top:

Den Gelehrten, der ja mit der Waffe des Wortes sehr gut umgehen kann, kann man getrost als Hassprediger bezeichnen. Er beleidigt und diffamiert undifferenziert alles was nicht seiner Meinung ist, vermeidet Argumente und betont nur stets, wie gut er selber ist, weil er nicht foltern würde usw. (ich schätze mal der Großteil der User würde auch nichts dergleichen tun, und die beweihräuchern sich auch nicht ständig selber), für mich hat der Falschbenickte jede Glaubwürdigkeit verloren.

Gärtner
27.05.2008, 12:25
Heute ist es die NPD, die rücksichtslos verfolgt wird. Und wer ist morgen dran? Das könnte die CDU sein, danach kommt die FDP an die Reihe. Wo man doch so schön erfolgreich dabei ist, einen Konkurrenten nach dem anderen auszuschalten.
Die NPD ist ein verfassungsfeindlicher Haufen von Rassisten. Darin begründet sich meine Gegnerschaft, die grundsätzlich ist.

Daraus ein analoges Verhalten gegenüber Parteien des Verfassungsbogens zusammenzuphantasieren, mag dir als Zeitvertreib kurzweilig genug erscheinen. Mit der Wirklichkeit, meiner persönlichen oder der im Lande, hat das jedoch nicht sehr viel zu tun.


Insofern bist Du ein Parteigänger der SED/SPD/Grünen.
Immer wieder erheiternd, wie deinesgleichen sich die Dinge zurechtlügt. :)

Wie gesagt, einen gewissen Unterhaltungswert muß man dem zubilligen. Mehr aber auch nicht.

Gärtner
27.05.2008, 12:30
Er beleidigt und diffamiert undifferenziert alles was nicht seiner Meinung ist,
Nein. Ich verachte und verabscheue das völkische, rassistische Pack, weil es genau das tut: ohne Ansehen des Individuums und des von ihm persönlich zu verantwortenden Verhaltens zu diffamieren und zu hetzen. Solche - und nur solche - Leute haben nicht den geringsten Respekt verdient. Sie sind Feinde der abendländischen Zivilität und müssen als solche bekämpft werden.


für mich hat der Falschbenickte jede Glaubwürdigkeit verloren.
Du wirst verstehen, daß ich das mit Fassung tragen kann.

ErhardWittek
27.05.2008, 12:44
@ErhardWittek

zweimal:top: :top:

Den Gelehrten, der ja mit der Waffe des Wortes sehr gut umgehen kann, kann man getrost als Hassprediger bezeichnen. Er beleidigt und diffamiert undifferenziert alles was nicht seiner Meinung ist, vermeidet Argumente und betont nur stets, wie gut er selber ist, weil er nicht foltern würde usw. (ich schätze mal der Großteil der User würde auch nichts dergleichen tun, und die beweihräuchern sich auch nicht ständig selber), für mich hat der Falschbenickte jede Glaubwürdigkeit verloren.
Das ist eben typische Gutmenschenart. Wer würde denn merken, was für einen feinen Charakter der Gelehrte hat, wenn es das personifizierte Böse in Gestalt der NPD nicht gäbe.

Im tiefsten Dunkel strahlt das kümmerliche Licht auch der trübsten Funzel noch weit. Da die meisten Gutmenschen nichts Substantielles zu bieten haben, sind sie darauf angewiesen, einen solchen Kontrast zwischen Hell und Dunkel herbeizuspinnen.

Da kann man halt nichts machen. Solche bedeutungslosen Maulhelden haben in Zeiten wie der heutigen Hochkonjunktur.

Der kritische Denker
27.05.2008, 12:48
Übrigens sind Parteitage gesetzliche Pflicht!X(

Euch wäre natürlich das Führerprinzip lieber...

ErhardWittek
27.05.2008, 12:50
.....

Immer wieder erheiternd, wie deinesgleichen sich die Dinge zurechtlügt. :)
....

Daher bin ich umso beruhigter, daß Deinesgleichen voll auf dem Boden der Realität steht und sich immer der Wahrheit verpflichtet weiß.

Menschen wie Dich, die sich nie irgendwelchen Hysterien und Emotionen hingeben, sondern ruhig und sachlich urteilen, braucht unser Land. So dringend wie Hämorrhoiden und Zahnweh.

Gärtner
27.05.2008, 15:21
Da die meisten Gutmenschen nichts Substantielles zu bieten haben, sind sie darauf angewiesen, einen solchen Kontrast zwischen Hell und Dunkel herbeizuspinnen.

Ah. Deiner Ansicht zufolge existiert also zwischen dem rassistischen, judenhassenden Abschaum der Hitlerknutscher und patriotischen Demokraten kein Kontrast.

Das erklärt natürlich vollumfänglich die Eigenart deiner Einlassungen.

Biskra
27.05.2008, 16:03
Zur Zeit der EWG gab es in Deutschland keine Massenarmut. Im Gegenteil, wir hatten keine Schulden und keine Massenarbeitslosigkeit.

Erst durch millionenfache "Bereicherung" durch fremde Einwanderer und durch die Umverteilung unseres Vermögens an die ärmeren Länder Europas, wurden wir zum Schlußlicht der europäischen Länder und sitzen auf einem Riesenberg Schulden.

Gegen eine Zusammenarbeit der europäischen Länder auf wirtschaftlichem Gebiet oder auf dem Gebiet der Verteidigung ist nichts einzuwenden.

Die europäischen Nationen, die Vielfalt und Einmaligkeit ihrer gewachsenen Kultur wird durch Massenzuwanderung zugrundegerichtet.

Also ist das einzige positive an der NPD, daß sie gegen Ausländer ist. Gut, jetzt weiß ich, wie du national und nationale Interessen definierst.
Was mir aber unklar bleibt: Was hat die EWG mit dem "Konzept" der Raumwirtschaft zu tun? Inwiefern waren die Leute damals vermögender als heute? Mal ein paar Vergleiche gezogen: Die Steuerquote ist heute niedriger als damals, das Durchschnittseinkommen ist heute höher als damals, der Lebensstandard ist heute höher als damals. Aber, stimmt, wir haben mehr Zugezogene als damals, das nenne ich mal gefühlten Untergang. Und wenn du jetzt auf die Armut zu sprechen kommst, die definiert sich bekanntlich als 60% des Durchschnittseinkommens. Der Feldzug gegen Armut ist in Deutschland ein Feldzug gegen höhere Löhne für höherwertige Arbeit. Ich wußte gar nicht, daß du nicht nur national sondern auch sozialistisch bist.

klartext
27.05.2008, 16:06
Meines Wissens bist auch du der NPD alles andere als in Sympathie verbunden und äußerst das auch gerne in meinungsstarken Worten. Insofern wirkt deine obenstehende Einlassung ein wenig, hm, erratisch. Aber gut, wenn du die Distanzierung um ihrer selbst willen bevorzugst, sei dir das unbenommen. Oder sollte sich deine Einstellung hinsichtlich des braunen Vulgärsozialismus in Verbund mit wildem Judenhaß und innigem Hang zur Gewalt in jüngster Zeit geändert haben? Das würde mich sehr verwundern.

Ich kritiesiere die NPD auf das Schärfste. Danei bemühe ich mich, Sachargumente anzuführen und nicht plump mit verbalem Dreck zu werfen.
Notwendig ist ein inhaltliche Auseinandersetzung und nicht der Austausch von Unflätigkeiten.
Dass die NPD nicht anders als die Linksgestrickten unser Land in kurzer Zeit an die Wand fahren würden, ist sicher. Was sie in an Konzepten vorweisen, ist schlicht haarsträubend.

Gärtner
27.05.2008, 16:10
Ich kritiesiere die NPD auf das Schärfste. Danei bemühe ich mich, Sachargumente anzuführen und nicht plump mit verbalem Dreck zu werfen.
Notwendig ist ein inhaltliche Auseinandersetzung und nicht der Austausch von Unflätigkeiten.

Ach, du weißt doch, oft verhält es sich wie mit dieser Frage:

Wenn ein Mann eine dreckige hand hat und der andere einen Handchuh trägt, und sie geben sich die Hand: Wird dann der Handschuh dreckig oder der Dreck handschuhig?

Dr.Zuckerbrot
27.05.2008, 20:42
Krümmelmonster. Die trugen israelischeFahnen, sicher nicht zum Spaß oder was meinst du?

Vielleicht hilft das hier weiter.
http://www.trend.infopartisan.net/trd7802/t167802.html

Dr.Zuckerbrot
27.05.2008, 20:49
Ah. Deiner Ansicht zufolge existiert also zwischen dem rassistischen, judenhassenden Abschaum der Hitlerknutscher und patriotischen Demokraten kein Kontrast.



Demokraten sind in Deutschland objektiv bestenfalls das Pendant der Wlassow-Russen, wenn nicht das der jüdischen NS-Kollaborateure. Patriotische Demokraten in D hat sehr viel von Trockenwasser.

ortensia blu
27.05.2008, 22:32
Also ist das einzige positive an der NPD, daß sie gegen Ausländer ist. Gut, jetzt weiß ich, wie du national und nationale Interessen definierst.

Nichts weißt du! Du hast nur nicht verstanden, oder verstehen wollen, was ich damit meinte:


Ich spreche nicht für die NPD. Sie wäre unbedeutend und würde ihre Anziehungskraft verlieren, wenn es eine liberale und demokratische Partei gäbe, die die Interessen der deutschen Nation und des deutschen Volkes vertreten würde.

Es wäre die Pflicht und Schuldigkeit aller Parteien, sich um die Nation, den Erhalt des Deutschen Volkes und für sein Wohl zu sorgen.

http://www.welt.de/data/2006/05/06/882924.html


Einwanderung ist Zumutung
Das Zusammenleben mit Fremden kann nur funktionieren, wenn die Mehrheit weiß, daß sie Mehrheit bleibt und daß ihre kollektiven Gefühle, Interessen und Werte Vorrang genießen
von Karl Otto Hondrich

(..)
Gastrecht, heute nicht weniger gültig als vor 2000 Jahren, schützt den Gast und schützt vor ihm, hält ihn auf Distanz. Es wurden nur Arbeiter gerufen, die der Markt brauchte, und nur für eine begrenzte Zeit. Von keiner Seite war damit die Erwartung dauerhafter Immigration und Integration verbunden. Aber siehe da: Im Schlepptau beruflicher Eingliederung vollzog sich hinterrücks doch eine Integration und Immigration in die deutsche Gesellschaft. Auch als 1973 wegen angespannter Wirtschaftslage das Gastarbeiterprogramm gestoppt und für eine Rückkehr der Gäste geworben wurde, setzte sie sich fort.
Die Deutschen waren nicht abgeneigt, aber doch irritiert. Wie von Geisterhand änderte sich die Geschäftsgrundlage. Einwanderung und Eingliederung erfolgten nun immer weniger in das Berufssystem und immer mehr in den Sozialstaat (der in jenen Jahren noch besonders robust und expansiv erschien) - für das Einwanderungsland USA undenkbar. Es kamen Frauen und Kinder im Familiennachzug, politische und Kriegsflüchtlinge, Asylsuchende, Aussiedler und Umsiedler nebst Verwandten, Verzweifelte, Gerissene, Skrupellose ... An die Stelle von wirtschaftlichen Begründungen traten familiale, humanitäre, menschenrechtliche, karitative, nationale ("Deutschland als Heimat aller Deutschstämmigen"), antinationale ("Deutschland soll nie wieder nur deutsch sein"), ...
Allen noblen Begründungen zum Trotz: Den soziomoralischen Grundgesetzen schlug sie ins Gesicht. Die Systeme der sozialen Sicherung (in die die Gastarbeiter noch brav eingezahlt hatten) sollten einseitig auch für diejenigen zahlen, die nie vorgeleistet hatten und nie leisten würden. Gegen das Gesetz der Gegenseitigkeit wurde damit ebenso verstoßen wie gegen das der Gemeinschaft, der nun auch Nichtzugehörige zugeschlagen wurden - ohne nach dem Vorrecht der vorhandenen Solidargenossen zu fragen.

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland fühlte sich mißachtet, ja düpiert, und reagierte mit wütender, aber öffentlich sprachloser Bitterkeit. Empörte Mehrheiten reden nicht selbst, aber schwitzen radikale Minderheiten aus, die grob artikulieren, was der politisch korrekte Diskurs unter den Teppich kehrt.

ortensia blu
27.05.2008, 23:03
Ach, du weißt doch, oft verhält es sich wie mit dieser Frage:

Wenn ein Mann eine dreckige hand hat und der andere einen Handchuh trägt, und sie geben sich die Hand: Wird dann der Handschuh dreckig oder der Dreck handschuhig?

Ist das auch eine deiner Perlen, die du vor die Säue wirfst?
Die armen Säue tun mir richtig leid. Vor solchem Schwachsinn wird's sogar die Sau grausen.

Gärtner
28.05.2008, 00:19
Ist das auch eine deiner Perlen, die du vor die Säue wirfst?
Die armen Säue tun mir richtig leid. Vor solchem Schwachsinn wird's sogar die Sau grausen.

Drei Zeilen, um mitzuteilen, daß du mal wieder nix begriffen hast?

Gärtner
28.05.2008, 00:22
Demokraten sind in Deutschland objektiv bestenfalls das Pendant der Wlassow-Russen, wenn nicht das der jüdischen NS-Kollaborateure. Patriotische Demokraten in D hat sehr viel von Trockenwasser.

Hm. Also schließen sich deiner Ansicht nach eine demokratische Gesinnung und gesunder Patriotismus aus?

Bitte verwechsele dabei eine demokratische Haltung nicht mit der blinden Heiligsprechung unseres real existierenden politischen Personals. Das fiele mir im Traum nicht ein.

ErhardWittek
28.05.2008, 01:38
Nichts weißt du! Du hast nur nicht verstanden, oder verstehen wollen, was ich damit meinte:



Es wäre die Pflicht und Schuldigkeit aller Parteien, sich um die Nation, den Erhalt des Deutschen Volkes und für sein Wohl zu sorgen.

http://www.welt.de/data/2006/05/06/882924.html
Ganz genau.

Der Artikel ist ausgezeichnet und sehr, sehr zutreffend.

ortensia blu
28.05.2008, 09:06
Drei Zeilen, um mitzuteilen, daß du mal wieder nix begriffen hast?

Sinnvolle Sätze verstehe ich; unergründlich sind nur der Unsinn und die Dummheit.


Wenn ein Mann eine dreckige hand hat und der andere einen Handchuh trägt, und sie geben sich die Hand: Wird dann der Handschuh dreckig oder der Dreck handschuhig?

Frage: Ist der Handschuh sauber und ist die Hand unter dem Handschuh sauber?

Angenommen beide haben dreckige Hände. Einer verbirgt den Dreck (oder auch die Krätze) unter einem Handschuh. Gibt der unbehandschuhte Mann seine dreckige Hand dem behandschuhten, leidet der Handschuh. Er wird beidseitig schmutzig. Von innen war er's schon.

Dr.Zuckerbrot
28.05.2008, 09:18
Hm. Also schließen sich deiner Ansicht nach eine demokratische Gesinnung und gesunder Patriotismus aus?

Bitte verwechsele dabei eine demokratische Haltung nicht mit der blinden Heiligsprechung unseres real existierenden politischen Personals. Das fiele mir im Traum nicht ein.

Eine demokratische Gesinnung (die wohl am ehesten dem entspricht, was ursprünglich mal als links galt), ist mit dem, was heute als Demokratie verkauft wird, so vereinbar, wie eine christliche Gesinnung mit dem, was zur Zeit der Borgia-Päpste als Christentum verkauft wurde.

Der Fluch "Pest und Hölle über dieses Land, wo die moslemischen Feinde bessere Menschen sind als die verbündeten Christen" wird Friedrich Barbarossa zugeschrieben. Ersetze Moslems durch Neonazis, Christen durch Realdemokraten und Italien durch die BRD, dann paßt es genauso.

Biskra
28.05.2008, 16:20
Nichts weißt du! Du hast nur nicht verstanden, oder verstehen wollen, was ich damit meinte:



Es wäre die Pflicht und Schuldigkeit aller Parteien, sich um die Nation, den Erhalt des Deutschen Volkes und für sein Wohl zu sorgen.

http://www.welt.de/data/2006/05/06/882924.html

Du wiederholst dich. Schon wieder definierst du Nationalismus nur über die Nichtduldung einer gefühlten Anzahl von Ausländern.