PDA

Vollständige Version anzeigen : Straßenschlacht in Brüssel



Denkpoli
25.05.2008, 12:53
24. Mai 2008 In Brüssel haben sich einheimische Fußballfans und Jugendliche ausländischer Herkunft heftige Straßenschlachten mit der Polizei geliefert. ...

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E39237667CD1A490BA5D233A42BD01349~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

klartext
25.05.2008, 12:55
Man nennt das Bürgerkrieg.

bernhard44
25.05.2008, 13:05
Man nennt das Bürgerkrieg.

oder erlebnisorientierte Jugendliche!

http://www.morgenpost.de/content/2003/04/24/berlin/599527.html?redirID

http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/landesamt-fuer-verfassungsschutz/archiv/archiv-2004/schanzenviertelfest-2004-artikel.html

Deutschmann
25.05.2008, 13:07
Wenns dich interessiert: Hier gibts schon einen Strang der auch die Hintergründe ( ausländische Medien ) aufzeigt. ;)

Pascal_1984
25.05.2008, 13:15
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E39237667CD1A490BA5D233A42BD01349~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Die verschmähten und als böse schläger bezeichneten Hooligans scheinen im gegensatz zu vielen anderen wenigstens nicht den kopf in den sand zu stecken!

Cleopatra
25.05.2008, 14:01
Tja, so langsam geht es los. Aber die Politiker wollen ja nicht kapieren, dass bestimmte hitzköpfige Kulturschichten nicht in unsere westliche Welt passen.

Salazar
25.05.2008, 14:14
Tja. Das hat man davon wenn man minderbemittelte Maghrebiner und Mohren ins Land lässt. Aber eigentlich nichts Neues, gibts in Brüssel immer wieder, dass unsere Mitbürger ausrasten.

Buella
26.05.2008, 06:55
Tja, so langsam geht es los. Aber die Politiker wollen ja nicht kapieren, dass bestimmte hitzköpfige Kulturschichten nicht in unsere westliche Welt passen.

Man muß sie finanziell und justitiell nur genug anfüttern, dann (so glaubte man bisher) werden sie ruhig bleiben!

Offensichtlich wollen sie aber mehr?

:D

Ich wünsche den auf nur Islam setzenden Multikuluralisten noch viel Freude mit ihren (vermeidlichen) Ziehkindlein!

:D

Hofer
26.05.2008, 08:13
Tja, so langsam geht es los. Aber die Politiker wollen ja nicht kapieren, dass bestimmte hitzköpfige Kulturschichten nicht in unsere westliche Welt passen.

ist doch noch nix passiert sagte der Ungefärbte


Ex Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) im Bundestag:

Deutschland habe bei der Integration "mehr Glück als Pech gehabt", da es zu Eruptionen wie in den Vorstädten anderer Staaten bisher nicht gekommen sei.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/11/25/politik/718174.html

Bratschnik
26.05.2008, 08:33
Die verschmähten und als böse schläger bezeichneten Hooligans scheinen im gegensatz zu vielen anderen wenigstens nicht den kopf in den sand zu stecken!

Nationale Freiheitskämpfer gegen die Symbole der Fremdbesetzung :)

Die Unruhestifter zerstörten Telefon- und Wartehäuschen, schlugen Schaufensterscheiben ein und beschädigten Autos.

melamarcia75
26.05.2008, 08:41
http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E39237667CD1A490BA5D233A42BD01349~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Solche Vorfaelle sind ausdruecklich zu begruessen, ein grossangelegter Buergerkrieg waere das ideale Medium um dieses Gesindel wieder ueber das Mittelmeer zu schicken:]

Der kritische Denker
26.05.2008, 08:43
Gewalttätige Trivialmenschen...

melamarcia75
26.05.2008, 08:46
Gewalttätige Trivialmenschen...

allochtone Trivialmenschen;)

Anthill_Inside
26.05.2008, 09:03
ist doch noch nix passiert sagte der Ungefärbte


Ex Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) im Bundestag:

Deutschland habe bei der Integration "mehr Glück als Pech gehabt", da es zu Eruptionen wie in den Vorstädten anderer Staaten bisher nicht gekommen sei.

http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/11/25/politik/718174.html

Unsinn, wir haben nur nicht früh genug angefangen diese Menschen hierher zu lasen, Englang, Frankreich, Dänemark, Holland und Schweden sind uns lediglich einige Jahre vorraus. Aber bei unseren momentanen Bemühungen holen wir Sie sicher bald wieder ein.

Eridani
26.05.2008, 09:08
Man nennt das Bürgerkrieg.
---------------------------------------------------------------------------------

Diese Dinge, die da passieren, ob in den Fußballstadien, ob zum 1.Mai in Berlin, ob in Soweto / Süd-Afrika, auf Haiti, im Sudan oder in Somalia.
Ob in Tibet, oder als Frankreich im Nov.2005 brannte………..

Das alles ist wie die drückende Luft vor einem Monster-Gewitter, wenn der Himmel tiefschwarz daherkommt, die Vögel verstummt sind und in der Ferne der Himmel gespenstisch zuckt.

Es ist wie das Rascheln der ersten Blätter, wenn sie vom kalten Hauch der ersten, kleinen Windböen hoch gewirbelt werden. Es ist wie das Knarren der Taue auf einem Windjammer, wenn die Bootsmanns Pfeife übers Deck schallt und im Knattern der Segel der Ruf schallt :“ Klar bei Luv brassen!“

Und da sind wir jetzt angekommen.
Also Leute, schließt Eure Fenster, denn des Volkes Zorn wird über uns kommen……

ε

Pascal_1984
26.05.2008, 09:28
Nationale Freiheitskämpfer gegen die Symbole der Fremdbesetzung :)

Die Unruhestifter zerstörten Telefon- und Wartehäuschen, schlugen Schaufensterscheiben ein und beschädigten Autos.

Hooligans sind üblicherweise unpolitisch, und genau daher menschlich, sie reagieren nicht wie rechtsaußen, nicht wie politisch korrekte, sondern wie menschen, und normale menschen wehren sich wenn sie angegriffen werden!

Rowlf
26.05.2008, 09:31
Hooligans sind üblicherweise unpolitisch, und genau daher menschlich, sie reagieren nicht wie rechtsaußen, nicht wie politisch korrekte, sondern wie menschen, und normale menschen wehren sich wenn sie angegriffen werden!

Hooligans selbst sind so mit die gewaltbereitesten Menschen, die in unserer Gesellschaft rumlaufen, an die Selbstverteidigungstheorie glaube ich deshalb nicht eine Sekunde.

Pascal_1984
26.05.2008, 09:38
Hooligans selbst sind so mit die gewaltbereitesten Menschen, die in unserer Gesellschaft rumlaufen, an die Selbstverteidigungstheorie glaube ich deshalb nicht eine Sekunde.

Nennen wir es erlebnisorientiert ;)

Müsste dir als anarcho doch gar nicht so unsymphatisch sein

Rowlf
26.05.2008, 09:40
Nennen wir es erlebnisorientiert ;)

Müsste dir als anarcho doch gar nicht so unsymphatisch sein

Als ob ich durch die Gegend rennen und randalieren würde, nur weil ich mich Anarchist nenne ?(

WIENER
26.05.2008, 09:41
Solche Vorfaelle sind ausdruecklich zu begruessen, ein grossangelegter Buergerkrieg waere das ideale Medium um dieses Gesindel wieder ueber das Mittelmeer zu schicken:]


Vielleicht kann man die Hooligans gleich mitschicken:D

Pascal_1984
26.05.2008, 09:42
Vielleicht kann man die Hooligans gleich mitschicken:D

Warum? weil sie im gegensatz zu vielen anderen nicht feige in deckung gehen?

WIENER
26.05.2008, 09:46
Warum? weil sie im gegensatz zu vielen anderen nicht feige in deckung gehen?

Ich kann mich noch genau erinnern als es anlässlich eine Fußballmatches in Wien zu einen Überfall dieser Halbintelligenzler aus Holland gab. Dutzende Verletzte, Millionenschaden und die Opfer waren Österreichische Rapid-Anhänger. Hooligans sind degenerierte Idioten.

Pascal_1984
26.05.2008, 09:51
Ich kann mich noch genau erinnern als es anlässlich eine Fußballmatches in Wien zu einen Überfall dieser Halbintelligenzler aus Holland gab. Dutzende Verletzte, Millionenschaden und die Opfer waren Österreichische Rapid-Anhänger. Hooligans sind degenerierte Idioten.

Manche sicherlich, aber wenn sie sich als einzige wehren, sind sie mir lieber als die selbstzerstörerische, linksliberale Pol-cor-masse

Felixhenn
26.05.2008, 10:15
26 Verletzte, 193 Festnahmen

Das sollten 194 Festnahmen sein, die haben den bescheuerten Bürgermeister vergessen.

Brutus
26.05.2008, 10:20
Das sollten 194 Festnahmen sein, die haben den bescheuerten Bürgermeister vergessen.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Guilelmus
26.05.2008, 10:53
Es ist mal wieder typisch wie die gleichgeschalteten Medien sofort den Fußball-Fans/Hooligans die Schuld geben, über den Raubüberfall auf einen der Fans seitens von Marokkanern wird natürlich geschwiegen.
In marokkanischen Blogs in Belgien wurde gezielt zur Jagd auf "Weiße" aufgerufen, auch dazu privates Eigentum weißer Leute wie Pubs, Häuser und Autos zu zerstören.

Konsequenterweise heißt dieser Artikel : "Ethnischer Krieg in Brüssel - Marokkaner greifen Weiße an".
http://www.brusselsjournal.com/node/3284

WIENER
26.05.2008, 11:17
Ich sehe das so, Wenn sich Neger und Hooligans gegenseitig totschlagen ist das genauso erfreulich als wenn sich Neger und Musls gegenseitig totschlagen

Götz
26.05.2008, 11:28
26 Verletzte, 193 Festnahmen

Das sollten 194 Festnahmen sein, die haben den bescheuerten Bürgermeister vergessen.

Die haben die 193 Festgenommenen mittlerweile wieder freigelassen, aber leider nicht im Rathaus.germane

Stadtknecht
26.05.2008, 11:32
Offenbar funktioniert Multikulti doch nicht ganz so gut.

berty
26.05.2008, 11:46
Es ist mal wieder typisch wie die gleichgeschalteten Medien sofort den Fußball-Fans/Hooligans die Schuld geben, über den Raubüberfall auf einen der Fans seitens von Marokkanern wird natürlich geschwiegen.
In marokkanischen Blogs in Belgien wurde gezielt zur Jagd auf "Weiße" aufgerufen, auch dazu privates Eigentum weißer Leute wie Pubs, Häuser und Autos zu zerstören.

Konsequenterweise heißt dieser Artikel : "Ethnischer Krieg in Brüssel - Marokkaner greifen Weiße an".
http://www.brusselsjournal.com/node/3284

>>Soziale Brennpunkte sind das Auffallendste, was die Nachbargemeinden Anderlecht und Molenbeek, westlich vom Zentrum Brüssels gelegen, gemeinsam haben. Verfallene Häuserfronten lassen ahnen, was sich hinter den Fassaden verbirgt. Es ist ein Paradies für die so genannten Huisjesmelkers, Eigentümer, die für relativ viel Geld verfallene Wohnungen an minderbemittelte Migranten und Illegale vermieten.<<

http://www.belgieninfo.net/artikel/view/link//29b6680d1c/article/anderlecht-und-st-jean-molenbeek.html

Eine Arbeitslosenquote von 40 % (wenn ich mich richtig erinnere) macht auch aus anderen Gegenden ein Pulverfass. Was sollten jugendliche Hooligans und Migranten auch sonst mit ihrer Zeit anfangen.

Nö, dass ist kein Kulturkampf, dass ist Langeweile und wenn schon Kampf, ein Kampf um die besseren Plätze am Sautrog.

Dass die Hooligans nicht unbeteiligt sind, ist doch in Belgien keine Geheimnis.
http://www.deredactie.be/cm/de.redactie.deutsch/nachrichten/080524_Anderlecht_Strassenschlacht
http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=9965&lang=dui&from=home

Pascal_1984
26.05.2008, 12:14
Ich sehe das so, Wenn sich Neger und Hooligans gegenseitig totschlagen ist das genauso erfreulich als wenn sich Neger und Musls gegenseitig totschlagen

Ich freue mich über keinen toten Hooligan, und du solltest das auch nicht tun, vielleicht sind sie die vorstufe zur bürgerwehr, die auch dringend nötig ist um uns vor den muselpack zu schützen!

Fiel
26.05.2008, 12:19
[QUOTE=berty;2138050
Nö, dass ist kein Kulturkampf, dass ist Langeweile und wenn schon Kampf, ein Kampf um die besseren Plätze am Sautrog.
[/QUOTE]

Belüg du dich ruhig selber weiter und glaube an den Weihnachtsmann. Gott sei Dank werden solche Leute wie du immer weniger.

meckerle
26.05.2008, 12:49
Nationale Freiheitskämpfer gegen die Symbole der Fremdbesetzung :)

Die Unruhestifter zerstörten Telefon- und Wartehäuschen, schlugen Schaufensterscheiben ein und beschädigten Autos.
In Brüssel gibt es doch viele schöne Bauwerke, warum machen sich die Vandalen nicht daran zu schaffen?
Immer nur Wartehäuschen, Schaufensterscheiben und Autos, das ist ja langweilig.

WIENER
26.05.2008, 12:53
>>Soziale Brennpunkte sind das Auffallendste, was die Nachbargemeinden Anderlecht und Molenbeek, westlich vom Zentrum Brüssels gelegen, gemeinsam haben. Verfallene Häuserfronten lassen ahnen, was sich hinter den Fassaden verbirgt. Es ist ein Paradies für die so genannten Huisjesmelkers, Eigentümer, die für relativ viel Geld verfallene Wohnungen an minderbemittelte Migranten und Illegale vermieten.<<

http://www.belgieninfo.net/artikel/view/link//29b6680d1c/article/anderlecht-und-st-jean-molenbeek.html

Eine Arbeitslosenquote von 40 % (wenn ich mich richtig erinnere) macht auch aus anderen Gegenden ein Pulverfass. Was sollten jugendliche Hooligans und Migranten auch sonst mit ihrer Zeit anfangen.

Nö, dass ist kein Kulturkampf, dass ist Langeweile und wenn schon Kampf, ein Kampf um die besseren Plätze am Sautrog.

Dass die Hooligans nicht unbeteiligt sind, ist doch in Belgien keine Geheimnis.
http://www.deredactie.be/cm/de.redactie.deutsch/nachrichten/080524_Anderlecht_Strassenschlacht
http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=9965&lang=dui&from=home


Du kannst jetzt auch sicher erklären warum man bei einer angeblichen Arbeitslosenrate von 40% weitere unterschichtige, zukünftige arbeitlose Musln importiert

berty
26.05.2008, 13:09
Belüg du dich ruhig selber weiter und glaube an den Weihnachtsmann. Gott sei Dank werden solche Leute wie du immer weniger.

Weniger? Junge, mach mal die Augen auf und sieh dir die Wahlergebnisse z.Bsp. die von gestern an.

Fiel
26.05.2008, 13:13
Weniger? Junge, mach mal die Augen auf und sieh dir die Wahlergebnisse z.Bsp. die von gestern an.

Wo waren denn gestern Wahlen. Und du glaubst in Diktaturen ändern Wahlen irgendetwas? Anscheinend glaubst du fester an den Weihnachtsmann als ich mir zuerst vorgestellt hatte.

sporting
26.05.2008, 13:35
Ich freue mich über keinen toten Hooligan, und du solltest das auch nicht tun, vielleicht sind sie die vorstufe zur bürgerwehr, die auch dringend nötig ist um uns vor den muselpack zu schützen!

hooligans die vorstufe zur bürgerwehr:))

ich sehe eher die motorradrocker als vorstufe zur bürgerwehr.

Bratschnik
26.05.2008, 14:37
Hooligans sind üblicherweise unpolitisch, und genau daher menschlich, sie reagieren nicht wie rechtsaußen, nicht wie politisch korrekte, sondern wie menschen, und normale menschen wehren sich wenn sie angegriffen werden!

Eben, Hooligans sammeln nämlich zu gerne Pilze hinter den Fußballstadien
und dabei sind die Armen wohl zufällig zwischen die Fronten geraten. :D

Ruepel
26.05.2008, 14:45
Man nennt das Bürgerkrieg.



Blödsinn! Festival der Kulturen!

Pascal_1984
26.05.2008, 15:45
hooligans die vorstufe zur bürgerwehr:))

ich sehe eher die motorradrocker als vorstufe zur bürgerwehr.

Vielleicht auch beide zusammen, vielleicht keines von beiden! Ich würde sie jedenfalls nicht verteufeln, weil sie sich wehren, natürlich gibt es leider ne menge idioten im lager hooligans, aber wo gibts die nicht?

Pascal_1984
26.05.2008, 15:59
Eben, Hooligans sammeln nämlich zu gerne Pilze hinter den Fußballstadien
und dabei sind die Armen wohl zufällig zwischen die Fronten geraten. :D

Das wohl eher nicht, aber wenn sie sich als einzige gegen das muselpack wehren begrüße ich das!

katharina von Medici
26.05.2008, 18:39
---------------------------------------------------------------------------------

Diese Dinge, die da passieren, ob in den Fußballstadien, ob zum 1.Mai in Berlin, ob in Soweto / Süd-Afrika, auf Haiti, im Sudan oder in Somalia.
Ob in Tibet, oder als Frankreich im Nov.2005 brannte………..

Das alles ist wie die drückende Luft vor einem Monster-Gewitter, wenn der Himmel tiefschwarz daherkommt, die Vögel verstummt sind und in der Ferne der Himmel gespenstisch zuckt.

Es ist wie das Rascheln der ersten Blätter, wenn sie vom kalten Hauch der ersten, kleinen Windböen hoch gewirbelt werden. Es ist wie das Knarren der Taue auf einem Windjammer, wenn die Bootsmanns Pfeife übers Deck schallt und im Knattern der Segel der Ruf schallt :“ Klar bei Luv brassen!“

Und da sind wir jetzt angekommen.
Also Leute, schließt Eure Fenster, denn des Volkes Zorn wird über uns kommen……

ε

Wow!! So poetisch hat wohl noch niemand hier im Forum die Vorstufe zum Bürgerkrieg ausgemalt!

Guilelmus
26.05.2008, 21:14
>>Soziale Brennpunkte sind das Auffallendste, was die Nachbargemeinden Anderlecht und Molenbeek, westlich vom Zentrum Brüssels gelegen, gemeinsam haben. Verfallene Häuserfronten lassen ahnen, was sich hinter den Fassaden verbirgt. Es ist ein Paradies für die so genannten Huisjesmelkers, Eigentümer, die für relativ viel Geld verfallene Wohnungen an minderbemittelte Migranten und Illegale vermieten.<<

http://www.belgieninfo.net/artikel/view/link//29b6680d1c/article/anderlecht-und-st-jean-molenbeek.html
Natürlich ist die Rassenfrage auch immer eine soziale Frage. Belgien hat genug eigene Probleme - aber sie importieren sich ja immer noch welche dazu...
België barst!

>>
Eine Arbeitslosenquote von 40 % (wenn ich mich richtig erinnere) macht auch aus anderen Gegenden ein Pulverfass. Was sollten jugendliche Hooligans und Migranten auch sonst mit ihrer Zeit anfangen.
Und die "Fachkräfte" werden immer mehr...die Jugendlichen bekommen Sozialhilfe, an der Armut liegts nicht. Wie ich bereits sagte, in marokkanischen Blogs wurde zur Jagd auf Weiße aufgerufen.
Hooligans kommen übrigens meistens aus guten Familien.


Nö, dass ist kein Kulturkampf, dass ist Langeweile und wenn schon Kampf, ein Kampf um die besseren Plätze am Sautrog.
Eben genau deswegen ist es ein Kulturkampf, ein Kampf um Lebensraum und Resourcen.


Dass die Hooligans nicht unbeteiligt sind, ist doch in Belgien keine Geheimnis.
http://www.deredactie.be/cm/de.redactie.deutsch/nachrichten/080524_Anderlecht_Strassenschlacht
http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=9965&lang=dui&from=home



Niemand bestreitet dass Hooligans übel sind - nur wird über die immer berichtet, über ihre fremdrassigen Kameraden allerdings weniger und wenn, dann mit viel Verständnis...

Guilelmus
26.05.2008, 21:17
Weniger? Junge, mach mal die Augen auf und sieh dir die Wahlergebnisse z.Bsp. die von gestern an.

Was sagen die Ergebnisse denn aus?

latrop
26.05.2008, 21:19
War vor 2 Wochen mal einen Tag in Brüssel.
Ich habe noch nie soviel Kartoffelsäcke gesehen, wie dort. Und wie arrogant die auftraten.
Da wird es einem unheimlich, wie weit die Vermuselung in einigen Städten Europas schon fort geschritten ist.

Alfred
26.05.2008, 21:30
Was sagen die Ergebnisse denn aus?

Das sich durch diese Art von Wahlen nix ändern wird an den Zuständen....

Wild Bill
26.05.2008, 21:52
Die Farbigen haben doch im Internet zur Randale aufgerufen.