PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung! - Aufgepasst Und Mitgemacht!



SLOPPY
25.05.2008, 12:02
BEVÖLKERUNG ACHTUNG!


Die Weltnetzseite Irish-Friends-Vote-No-For-Me (http://www.irish-friends-vote-no-for-me.org/index.php?cccpage=home&set_language=de) bietet allen EU-Bürgern die Möglichkeit, die Iren zu bitten, in ihrem Namen am 12. Juni beim dortigen Referendum über die "neue" EU-Verfassung (Lissabon-Vertrag) mit Nein zu stimmen, da sie in ihren Ländern bekanntlich selbst nicht abstimmen dürfen. Wer sich eintragen will - bitte hier klicken! (http://www.irish-friends-vote-no-for-me.org/index.php?set_language=de&cccpage=sign_petition)

Bitte diese Seite an alle Freunde und Bekannte weiterschicken und auch nach Möglichkeit auf dem "Schwarzes Brett" in Euren Firmen, Vereinen etc. veröffentlichen!

Achsel-des-Bloeden
25.05.2008, 12:20
Und schon bin ich eingetragen!

Ich denke wohl, daß ein demokratischeres Europa der Vaterländer möglich ist.

romeo1
25.05.2008, 12:47
Soeben habe ich mich eingetragen.

Drache
25.05.2008, 13:13
Meine Wenigkeit ist dabei!

Bruddler
25.05.2008, 13:17
Ich Auch !!!

latrop
25.05.2008, 13:19
Ich auch !!!

Ruepel
25.05.2008, 15:10
Mit dabei!

Für ein Europa der Vaterländer!
Gegen EU Diktatur und EU Kapitalfaschismus.

harlekina
25.05.2008, 15:25
Yep....

SLOPPY
25.05.2008, 23:20
... seit meiner Strangeröffnung haben sich die Zuschriften an die Iren um knapp 1.500 Stücker erhöht.

weitermachen Leute :]

meckerle
25.05.2008, 23:27
BEVÖLKERUNG ACHTUNG!


Die Weltnetzseite Irish-Friends-Vote-No-For-Me (http://www.irish-friends-vote-no-for-me.org/index.php?cccpage=home&set_language=de) bietet allen EU-Bürgern die Möglichkeit, die Iren zu bitten, in ihrem Namen am 12. Juni beim dortigen Referendum über die "neue" EU-Verfassung (Lissabon-Vertrag) mit Nein zu stimmen, da sie in ihren Ländern bekanntlich selbst nicht abstimmen dürfen. Wer sich eintragen will - bitte hier klicken! (http://www.irish-friends-vote-no-for-me.org/index.php?set_language=de&cccpage=sign_petition)

Bitte diese Seite an alle Freunde und Bekannte weiterschicken und auch nach Möglichkeit auf dem "Schwarzes Brett" in Euren Firmen, Vereinen etc. veröffentlichen!



Muss man hier seine Realdaten eintragen? Wenn ja, wer hat alles Zugriff auf die Daten?
Ist ja eigentlich eine gute Sache und ich würde mich schon eintragen wollen.

Ruepel
25.05.2008, 23:42
Muss man hier seine Realdaten eintragen? Wenn ja, wer hat alles Zugriff auf die Daten?
Ist ja eigentlich eine gute Sache und ich würde mich schon eintragen wollen.


Entweder du stehst dazu,oder du läßt es sein.
Versuch es doch einfach mal mit dem Aufrechten Gang!

politisch Verfolgter
25.05.2008, 23:44
Jeder Rechtsraum ist grundrechtswidrig, wo Betriebslose per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden.
Niemand darf per Gesetz mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminiert werden.
Es darf keine grundrechtswidrigen Gesetze geben.

meckerle
25.05.2008, 23:57
Entweder du stehst dazu,oder du läßt es sein.
Versuch es doch einfach mal mit dem Aufrechten Gang!
Ich gehe aufrecht, keine Bange.
Möchte nur nicht, dass meine Realdaten hinterher im INet kursieren.
Das ist alles. Bitte dich um Verständnis.

SLOPPY
26.05.2008, 00:42
Muss man hier seine Realdaten eintragen? Wenn ja, wer hat alles Zugriff auf die Daten?
Ist ja eigentlich eine gute Sache und ich würde mich schon eintragen wollen.

... glaub kaum, dass die in der Liste eingetragenen Daten verifiziert werden.

Andererseits, schliesslich geht es um unsere Zukunft, sollte man schon mit seinem ehrlichen Name dafür einstehen.

Und wer Zugriff auf die Daten bekommt? Schau doch mal in's Impressum. :]


Was mich bei solchen und ähnlichen Umfragen immer wieder wundert ist, wie besorgt so mancher plötzlich um seine Daten ist.
Wenn es allerdings um Bonuskärtchen, Payback u.ä. Albernheiten geht, wo wesentlich mehr persönliche Daten gefordert werden, werden diese selbstverständlich und ohne nachzudenken preisgegeben.

Pascal_1984
26.05.2008, 08:09
Ob es was bringt weiß ich nicht, aber versuchen kann mans ja, hab mich natürlich auch eingetragen!

scanners
26.05.2008, 11:44
scheis auf deine Daten , kannst ja auch lieschen müller aus hamburg eintragen

aber mitmachen ist hier wichtig, selbst wenn die daten verifiziert werden würden...

.. bin natürlich dabei...

Alfred
27.05.2008, 14:54
Gute Sache.Bin dabei.