PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Nachricht

Dayan
24.05.2008, 16:44
Die USA wollen den Iran noch in diesem Jahr pazifizieren:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16065

Biskra
24.05.2008, 16:59
Das glaube ich nicht, mit der Nachricht soll wohl eher Druck auf den Iran ausgeübt werden, die Hizbollah im Libanon im Zaum zu halten.

uzi
25.05.2008, 11:12
Die USA wollen den Iran noch in diesem Jahr pazifizieren:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16065

...und entnazifizieren.

Gärtner
25.05.2008, 13:27

Genauso erfolgreich wie im Falle des Irak und Afghanistans?

uzi
25.05.2008, 14:00
Genauso erfolgreich wie im Falle des Irak und Afghanistans?

Sowohl die Wahl der Mittel als auch das Ziel werden anders sein.

Bruddler
25.05.2008, 14:02
Sowohl die Wahl der Mittel als auch das Ziel werden anders sein.

verstehe ! :ahh:

Mondgoettin
27.05.2008, 07:23
Die USA wollen den Iran noch in diesem Jahr pazifizieren:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16065das traue ich dem Vollidioten Bush zu.Hoffentlich ist dieser alptraum bald zu Ende,er geht und die Demokraten ziehen ins weisse Haus ein.

Rheinlaender
27.05.2008, 07:25
Unwahrscheinlich - Krieg kostest Geld, auf dem Geld sitzt der Kongress und der ist demokratisch dominiert und wird in einer Wirtschaftkriese im anmarsch das Geld eher im lande selber ausgeben wollen.

Biskra
27.05.2008, 15:12
Unwahrscheinlich - Krieg kostest Geld, auf dem Geld sitzt der Kongress und der ist demokratisch dominiert und wird in einer Wirtschaftkriese im anmarsch das Geld eher im lande selber ausgeben wollen.

Ja, das gilt für die Nachfolger. Clinton hat den Kongress allerdings bei der Bombardierung Jugoslawiens auch nicht um Zustimmung bitten müssen (der Senat hatte ihn zwar unterstützt, das Repräsentantenhaus allerdings nicht, ein späterer Antrag auf Legitimierung im Kongress fiel durch).
Bush muss das Ganze lediglich mit vorhandenem Material in 60 Tagen durchziehen, dann ist er auf der sicheren Seite. Die Flugzeugträger sind auch schon in der Region.

Anthill_Inside
27.05.2008, 15:23
das traue ich dem Vollidioten Bush zu.Hoffentlich ist dieser alptraum bald zu Ende,er geht und die Demokraten ziehen ins weisse Haus ein.

Entschuldige aber manchmal frage ich mich du überhaupt mal nachdenkst was für Konsequenzen bestimmte Dinge für dich hätten. Ich meine du wünscht dir Barrack Hussein Obama als Präsident der Vereinigten Staaten, dir ist ein irrer islamischer Diktator mit Atomwaffen lieber als Bush etc...

Anthill_Inside
27.05.2008, 15:26

Manchmal frage ich mich ob in deinen Überlegungen sowie deinem Handeln sowie dem restlichen Verhalten noch für etwas Anderes als Geld Platz ist. Wenn man deine Kernaussagen aus anderen Threads zusammenfasst müssen wir mit der kulturellen Bereicherung leben, immerhin kosten z.b T-Shirts dafür statt 10€ nur 5€.

Gärtner
27.05.2008, 15:29

Es ist jetzt allerdings nicht so, daß die Demokraten in Fragen der Kriegsfinanzierung ein besonderes Maß der Geschlossenheit an den Tag gelegt hätten, was die Einstellung gegenüber dem Kurs der Bush-Administration angeht.

Rheinlaender
27.05.2008, 19:16
Manchmal frage ich mich ob in deinen Überlegungen sowie deinem Handeln sowie dem restlichen Verhalten noch für etwas Anderes als Geld Platz ist.

Durchaus - nur wenn Du hinter die Kulissen der "grossen" Geschichte schaust findest immer wieder ziemlich klare Geldgeschaefte. Kriege wie Staatsapparate muessen finanziert werden, Staaten (oder Monarchen), die dies verstanden haben waren meistens ziemlich erfolgreich.

Dort wo ohne das Kassenbuch immer im Hinterkopf gehandelt wurde, ging es meistens schnell den Bach herunter. ich bin jetzt zu faul Beispiele zu bringen.

Ich wuesste nicht, warum daran etwas geaendert haben sollte.

Misteredd
29.05.2008, 20:17
...und entnazifizieren.

entmullahen!!

lupus_maximus
29.05.2008, 20:42
entmullahen!!
Wir brauchen bald keinen Duden mehr. Jeder weiß was gemeint ist.