PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Männliche Hure packt aus



Gottfried
24.05.2008, 13:36
Erkan (Name geändert – die Red.) hat seinen Samen auf dem Globus verteilt. "Schweiz, Schweden, Holland, Deutschland, Australien", zählt er auf. In all diesen Ländern hat er Kinder, jedenfalls haben ihm das die Kundinnen erzählt.

Er wohnt im türkischen Badeort Antalya, wie Dutzende andere Gigolo-Kollegen. Andere kommen jeden Sommer aus den Dörfern des Südostens an die Küste zur großen Jagd auf die westlichen Frauen und ihr Geld. Zu Beginn der Saison schließen sie Wetten ab, wer diesmal die größte Beute zusammenbringt - das erzählt ein örtlicher Lokalbesitzer, der sie Szene kennt. Erkans Telefonzettel ist klein, aber eng beschrieben. Rund 30 Namen sind da, nur Vornamen, den Familiennamen nennen die meisten Frauen nicht. Er zeigt auf "Susanne". Die sei "Polizistin in Berlin". "Andrea" ist verheiratet und hat drei Kinder, ihm erzählt sie im Hotelbett von der lieben Familie.

"Wie kaputt muss die deutsche Gesellschaft sein", sinniert Erkan. "Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht verstehe –, wieso bringt sie ihre Familie nicht mit in den Urlaub, und verbringt mit ihnen eine schöne Zeit, statt das Geld für mich auszugeben?"

Dass etwas an der türkischen Gesellschaft auch ein wenig schief liegen mag, wenn des Landes Mannesstolz Liebe gegen Geld anbietet, das sieht er anders. "Es bedeutet nur, dass die deutschen Männer Waschlappen sind, die ihre Frauen nicht befriedigen können. Unsere Frauen brauchen keine potenteren Männer."

http://www.welt.de/vermischtes/article2019523/Von_tuerkischen_Gigolos_und_deutscher_Einsamkeit.h tml

Hrafnaguð
24.05.2008, 13:55
so ungefähr folgenden dialog hab ich mal in einem döner zu hören bekommen:

"na achmed, wie wars im urlaubß" "sprich mich nicht darauf an, ich kriege jedesmal das kotzen - da fahren diese arschlöcher mit dicken autos auf, in jedem arm ne blondine und zuhause haben sie dann ihre sklavin im kartoffelsack rumlaufen die nix darf und aufs maul bekommt sobald sie nur ein wenig mucken macht! das ist zum kotzen, da schäme ich mich türke zu sein."

in deren gesellschaft läuft sexuell mehr schief als in unserer. unsere gesellschaft ist da sicherlich nicht gesund, zuviel wurde über jahrhunderte von der sexualmoral der katholiken und evangelen in den menschen zerstört und heute ist die sexualität zT durch eine fehlgelaufene emanzipation, nämlich eine anti-männliche, gestört.
aber DAS was in islamischen gesellschaften falsch läuft ist noch eine andere nummer, DAS toppt alles.

Der kritische Denker
24.05.2008, 14:42
Da bekommt doch jeder was er will, der Türke Geld, die Deutsche Sex. Ich seh da kein problem, wenn die Frauen so bescheuert sind, was geht mich das an.

Bratschnik
24.05.2008, 15:14
Ich würde sagen laßt Ihnen doch den Spaß.
Wer nichts mehr Erstrebenswertes im Leben
weiß als Frauen befriedigen zu können der soll glücklich damit werden.
Dicke Autos, schicke Klamotten und Prollsprüche obendrauf und fertig ist der zufriedene Hohlkopf.

Akra
24.05.2008, 17:04
http://www.welt.de/vermischtes/article2019523/Von_tuerkischen_Gigolos_und_deutscher_Einsamkeit.h tml

Er hat doch Recht. Ich würde meine Frau mit Sicherheit nicht alleine nach Antalya/Rimini und Co. fahren lassen. Wenn sie alleine fahren will, kein Problem, nur dann darf sie sich auch gleichzeitig eine eigene Wohnung suchen.

Sicherlich sind diese Türken vergleichbar mit Huren aber das eigentliche Problem liegt doch eher bei den deutschen Frauen.

Esreicht!
24.05.2008, 17:12
Hallo

Sind denn Neger im Ranking zurückgefallen?:=

kd

Pidder Lüng
24.05.2008, 17:16
Männliche und weibliche Huren gibt es überall auf der Welt. Und dass es so ist, freut die Einen und ekelt die Anderen. :yeah: :kotz:

PS: Dass die Huren keine gute Meinung über ihre Freier, Freierinnen haben, dürfte doch bekannt sein.

Felixhenn
24.05.2008, 17:25
Wem es Spaß macht. Wen kümmert das? Ich habe früher auch nichts anbrennen lassen. Nur wäre mir nie in den Sinn gekommen damit herum zu prahlen. Der scheint das als Selbstbestätigung zu brauchen weil er sonst nichts auf die Reihe bringt.

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 18:26
Also wenn ich eine Frau wäre und entsprechende Gelüste mich überfiehlen, würde ich 100mal lieber einen strammen Neger (Domrep etc.) dingen als so einen ölaugigen Vorderasiaten ... :]

JensVandeBeek
24.05.2008, 18:34
Also wenn ich eine Frau wäre und entsprechende Gelüste mich überfiehlen, würde ich 100mal lieber einen strammen Neger (Domrep etc.) dingen als so einen ölaugigen Vorderasiaten ... :]

Und warum? Nimmst an, dass der Neger ein "größere" hat dich zum "durchrosten" als der Türke? Oder hast du das nur rein "ideologisch" gemeint?

WIENER
24.05.2008, 18:35
Ich kann gar nicht glauben das so viele Deutsche Männer mit Schlampen verheiratet sein sollen.

JensVandeBeek
24.05.2008, 18:42
http://www.welt.de/vermischtes/article2019523/Von_tuerkischen_Gigolos_und_deutscher_Einsamkeit.h tml

Ist es dir schwer gefallen den Typ als Gigolo zu nennen? Eine männliche Hure gibt es nicht. Hure ist immer weiblich. Du könntest jedoch einen Mann, der wie eine Hure "arbeitet" als Hurenbock bezeichnen. Das wäre nicht nur zutreffend, sondern als Vokabular auch richtig.

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 18:45
Und warum? Nimmst an, dass der Neger ein "größere" hat dich zum "durchrosten" als der Türke? Oder hast du das nur rein "ideologisch" gemeint?
Weil der Neger
a) einen riesigen Schwanz und
b) er noch diese animalische Urkraft und
c) NICHT diesen lächerlichem levantinischem Machismio inne hat.

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 18:46
... Du könntest jedoch einen Mann, der wie eine Hure "arbeitet" als Hurenbock bezeichnen. Das wäre nicht nur zutreffend, sondern als Vokabular auch richtig.
Also ein Bock, der die Huren beschält?
Oder wie?

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 18:48
Ich kann gar nicht glauben das so viele Deutsche Männer mit Schlampen verheiratet sein sollen.
Wenigstens(!) jedes 10te(!) Kind soll ein Kuckuckskind sein!
Kann ich auch irgendwies nicht glauben, sind denn unsere Frauem wirklich so versaut?

Tosca
24.05.2008, 18:49
Er hat doch Recht. Ich würde meine Frau mit Sicherheit nicht alleine nach Antalya/Rimini und Co. fahren lassen. Wenn sie alleine fahren will, kein Problem, nur dann darf sie sich auch gleichzeitig eine eigene Wohnung suchen.

Sicherlich sind diese Türken vergleichbar mit Huren aber das eigentliche Problem liegt doch eher bei den deutschen Frauen.

Ja, die deutschen Frauen zwingen die Männer zum Geschlechtsverkehr gegen Geld. Sicher, sicher.

Viel eher ist das problem wohl da zu suchen, dass die Türkei ziemlich rückständig ist, die Männer sehen zum Teil nur den Weg, sich und ihre Familien nur durch Prostitution über Wasser zu halten.

Natürlich gibt es auch die Gigolos, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, die zu faul zum Arbeiten sind und lieber irgendwelche Weiber poppen.

Jedem so, wie er es grade will.

Tosca
24.05.2008, 18:51
Ich kann gar nicht glauben das so viele Deutsche Männer mit Schlampen verheiratet sein sollen.

Mit Sicherheit auch einige Türken. Nur diese Frauen spielen dann mit ihrem Leben.

Rikimer
24.05.2008, 18:56
Ich habe selbst solche Türken in der Türkei kennen gelernt und hätte, wenn ich Lust gehabt hätte, ein ebensolches Spiel durchziehen können mit Frauen dort. Es ist widerlich von alternden Frauen angemacht zu werden (selbst einige male erlebt). Das ist kein Beruf für mich: "männliche Hure". :kotz:

Die meisten dieser männlichen Huren verachten übrigens die weiblichen Geschöpfe, welche für Geld ein wenig Liebe bzw. Sex kaufen. In meinen Augen ein sehr niederes Geschäft, aber eben ein Markt für welchen es eine entsprechendes Angebot samt Nachfrage gibt.

MfG

Rikimer

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 19:01
I...
Die meisten dieser männlichen Huren verachten übrigens die weiblichen Geschöpfe, welche für Geld ein wenig Liebe bzw. Sex kaufen. ...
Ach ja, ein wenig Liebe ... <<<seufz>>>
Männer müssen schon "Liebe" mit verkaufen, im Gegensatz zur weiblichen Nutten sind sie nicht zigfach am Tag "parat".

Drache
24.05.2008, 19:06
Wenigstens(!) jedes 10te(!) Kind soll ein Kuckuckskind sein!...

Ja, aber nicht von Ausländern, sondern von Deutschen. Das ist meistens der berühmte Postbote. Wärs ein Ali oder ein Neger, würde es auffallen...


Abgesehen davon, ist es durchaus war, dass ein Grossteil der deutschen Männer Waschlappen sind. Hier sieht man die verweichlichte Erziehung. Bis zur Grundschule gestillt, können ihren Namen tanzen, aber fürn guten Fick zu doof!
Auch deutsche Callboys machen hierzulande dicken Reibach.
Und das bestimmt nicht, weil die entsprechenden Männer Helden auf der Matratze sind, sonder eher Pantoffelhelden...

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 19:08
Ja, aber nicht von Ausländern, sondern von Deutschen. Das ist meistens der berühmte Postbote. Wärs ein Ali oder ein Neger, würde es auffallen...
...
Dieser Ali hier rühmt sich aber, schon dutzendweise Braten in europide Röhren geschoben zu haben! :=

dZUG
24.05.2008, 19:09
Ich kann gar nicht glauben das so viele Deutsche Männer mit Schlampen verheiratet sein sollen.

Oh doch die gibt es, aber unsere bald neuen Machthaber werden sie schon an
den Herd zurück treiben. germane :D

Forumstürke
24.05.2008, 19:10
Bei einigen Fällen könnte man von Urlaubsflirt sprechen, was ja aber überall auf der Welt passiert und erst Mal nicht wirklich verwerflich ist.
Viel schlimmer finde ich naive Menschen, die ernsthaft glauben, dass einige ihrer Urlaubsliebhaber sie wirklich lieben. Dan wollen sie heiraten u.s.w. Dann kommt meistens der Lover aber nach Deutschland, wird eingebürgert und schon lässt sich der Mann scheiden...

Klopperhorst
24.05.2008, 19:10
Dieser Ali hier rühmt sich aber, schon dutzendweise Braten in europide Röhren geschoben zu haben! :=

Mit einer nationalen Regierung wird sowas verboten, und der testosterongesteuerte Nachwuchs dieser Fehlzeugungen kann seine Qualitäten ja mal im Steinbruch unter Beweis stellen.


---

dZUG
24.05.2008, 19:12
Dieser Ali hier rühmt sich aber, schon dutzendweise Braten in europide Röhren geschoben zu haben! :=

Ja das sind die Weiber die mit 40ig feststellen, dass ihre Uhr abläuft.
Oder es sind Lesben die sich so ein Würstchen hohlen. ;)

Xenes
24.05.2008, 19:13
Ist es dir schwer gefallen den Typ als Gigolo zu nennen? Eine männliche Hure gibt es nicht. Hure ist immer weiblich. Du könntest jedoch einen Mann, der wie eine Hure "arbeitet" als Hurenbock bezeichnen. Das wäre nicht nur zutreffend, sondern als Vokabular auch richtig.


Ich sehe keinen Unterschied zwischen einer männlichen Huren und einem Gigolo.
Wer die wahren Geschichten über orientalische männliche Huren lesen möchte,
ist auf der Seite www.1000geschichte.de richtig! Diese Typen sind so widerlich,
dass gigolo viel zu nett klingt. Sie machen es gegen Geld, neue Handys und Immoblien, sie sind viel schlimmer als weibliche Huren und sie sind für ihre Opfer
megagefährlich, denn in den meisten Fällen ruinieren sie die Frauen psychisch, physisch und materiell.

dZUG
24.05.2008, 19:35
Lasst es doch einfach wegmachen, dan ist eine Ruhe :))

Aber diese Gesellschaft ist eh verloren, Scheidungen Scheidungen, was soll das ?(
Und dann soll der Staat Alein"v"erziehende bezahlen, wo soll das noch
hinführen. Geheiratet ist geheiratet und durch Krisen müssen sie durch.

Tipp: Lasst mal das Parfüm weg als Test, ob ihr euch auch wirklich richen könnt :hihi:

Aldebaran
24.05.2008, 19:40
Ich würde sagen laßt Ihnen doch den Spaß.
Wer nichts mehr Erstrebenswertes im Leben
weiß als Frauen befriedigen zu können der soll glücklich damit werden.
Dicke Autos, schicke Klamotten und Prollsprüche obendrauf und fertig ist der zufriedene Hohlkopf.

Das wird dann zum Problem, wenn dieser weibliche Abschaum minderwertige Türkengene in die deutsche Population einführt.

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 19:53
Ja das sind die Weiber die mit 40ig feststellen, dass ihre Uhr abläuft.
Oder es sind Lesben die sich so ein Würstchen hohlen. ;)
Beide sind aber doch nicht doof{1}.

Einen deutschen Samengestauten in der Disco gekrallt und ab in die Kiste. Der Trottel zahlt sein Leben lang. Ali zahlt bestimmt nicht ...




{1} Zumindest nicht der merklich größere Teil

Drache
24.05.2008, 19:54
Dieser Ali hier rühmt sich aber, schon dutzendweise Braten in europide Röhren geschoben zu haben! :=

Was ich aber für ein Gerücht halte!
Früher war das so mit den Italienern an der Adria! Dort gab es anschliessend auch nicht massenweise italodeutsche Kinder.

Aber ich denke mal, deutsche Frauen sind nicht so doof und lassen sich von nem dahergelaufenen Muselali ein Balg andrehen!
Spass haben wollen die alle. Aber das Kind muss dann doch von nem Deutschen sein, der in der Lage ist ihren Lebensunterhalt zu sichern!
So ist das mit der Emanzipation!

Es heissen nicht alle deutschen Frauen Mandy, Cindy, Schackeline oder Schantalle und haben weder Hirn, geschweige denn nen Ansatz von Bildung!

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 19:54
Lasst es doch einfach wegmachen, dan ist eine Ruhe :))
...
Was die meisten Frauen wohl auch tun werden.

Ali sollte sich nicht zuviel auf seine Befruchtungspotenzen einbilden.

Badener3000
24.05.2008, 19:56
Da bekommt doch jeder was er will, der Türke Geld, die Deutsche Sex. Ich seh da kein problem, wenn die Frauen so bescheuert sind, was geht mich das an.



Geht uns sehr wohl was an.

Das perverse Partnersuchverhalten unserer Frauen zerstört immer mehr unsere Gesellschaft.
Schau Dich um in deutschen Städten, mit was unsere "selbstbewußten" Blondinen so rumspazieren. Und was bei solchen Verbindungen dann dabei herauskommt...
Und die Deutschen Kerle bleiben alleine, und müssen den Russinnenkatalog wälzen.
Oder denkt jemand, diese Damen würden keinen deutschen Stecher abbekommen, ....uns wird doch immer nur vorgeworfen, wir würden imemr nur an Sex denken...

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 19:59
Dieser Ali hier rühmt sich aber, schon dutzendweise Braten in europide Röhren geschoben zu haben!

Was ich aber für ein Gerücht halte!

Ich auch.
ALi will halt wieder mal protzen ...



Aber ich denke mal, deutsche Frauen sind nicht so doof und lassen sich von nem dahergelaufenen Muselali ein Balg andrehen!
Spass haben wollen die alle. Aber das Kind muss dann doch von nem Deutschen sein, der in der Lage ist ihren Lebensunterhalt zu sichern!
So ist das mit der Emanzipation! ...

So issses.

Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, warum frau nicht gleich einen wirklichen Hengst statt dieser öligen Levantiner in die Pussy ködert?

Klopperhorst
24.05.2008, 20:00
Geht uns sehr wohl was an.

Das perverse Partnersuchverhalten unserer Frauen zerstört immer mehr unsere Gesellschaft.
Schau Dich um in deutschen Städten, mit was unsere "selbstbewußten" Blondinen so rumspazieren. Und was bei solchen Verbindungen dann dabei herauskommt...
Und die Deutschen Kerle bleiben alleine, und müssen den Russinnenkatalog wälzen.
Oder denkt jemand, diese Damen würden keinen deutschen Stecher abbekommen, ....uns wird doch immer nur vorgeworfen, wir würden imemr nur an Sex denken...

Aber auch Männer, besonders hier in der Singlehauptstadt München, scheinen sich immer mehr Thailänderinnen zu besorgen.

Widerlich.

Aber mit einer nationalen Regierung wird dem Spuk ein Ende gemacht.


----

Aldebaran
24.05.2008, 20:00
Dieser Ali hier rühmt sich aber, schon dutzendweise Braten in europide Röhren geschoben zu haben! :=

Nun, der Orientale hat aufgrund seiner geringeren kognitiven Fähigkeiten ein etwas anderes Verhältnis zur Realität als unsereiner. Man muss es sich wohl so ähnlich vorstellen wie bei Kindern.

Aldebaran
24.05.2008, 20:02
Aber auch Männer, besonders hier in der Singlehauptstadt München, scheinen sich immer mehr Thailänderinnen zu besorgen.

Widerlich.

Aber mit einer nationalen Regierung wird dem Spuk ein Ende gemacht.

----

Nicht "immer mehr". Die Tendenz ist schon wieder rückläufig. Es besteht die berechtigte Hoffnung, dass die Einführung des Sprachtests diese Tendenz verstärkt hat und weiter verstärken wird.

Badener3000
24.05.2008, 20:03
Ja, aber nicht von Ausländern, sondern von Deutschen. Das ist meistens der berühmte Postbote. Wärs ein Ali oder ein Neger, würde es auffallen...


Abgesehen davon, ist es durchaus war, dass ein Grossteil der deutschen Männer Waschlappen sind. Hier sieht man die verweichlichte Erziehung. Bis zur Grundschule gestillt, können ihren Namen tanzen, aber fürn guten Fick zu doof!
Auch deutsche Callboys machen hierzulande dicken Reibach.
Und das bestimmt nicht, weil die entsprechenden Männer Helden auf der Matratze sind, sonder eher Pantoffelhelden...



Auf die "antifrauenanmachende" Erzeihung durch unsere 68er Feministinnen, welche uns in der Schule eigentlich mal rechnen und schreiben beibringen sollten, sind tatsächlich viele junge Männer hereingefallen. Dann noch ne alleinerziehende Mutter, keine Geschwister und kaum Freunde, und fertig ist das geistig kastrierte Schoßhündchen.
Ich denk aber, daß es in diesem Land immer noch genug deutsche Männer gibt, dies es ner Frau besorgen könnten.

Unsere Frau geben den Südländern immer den Bonus.

torun
24.05.2008, 20:05
Geht uns sehr wohl was an.

Das perverse Partnersuchverhalten unserer Frauen zerstört immer mehr unsere Gesellschaft.
Schau Dich um in deutschen Städten, mit was unsere "selbstbewußten" Blondinen so rumspazieren. Und was bei solchen Verbindungen dann dabei herauskommt...
Und die Deutschen Kerle bleiben alleine, und müssen den Russinnenkatalog wälzen.
Oder denkt jemand, diese Damen würden keinen deutschen Stecher abbekommen, ....uns wird doch immer nur vorgeworfen, wir würden imemr nur an Sex denken...

"Selbstbewußt" sind diese Blondinen nur bis zum ersten Aufwärtshaken. Bis Ali oder wer auch immer seine "Ehre" entdeckt.
Ich bin seit 32 Jahren "polnisch" verheiratet, ohne Katalog und habe keinen Tag bereut.

Badener3000
24.05.2008, 20:06
Aber auch Männer, besonders hier in der Singlehauptstadt München, scheinen sich immer mehr Thailänderinnen zu besorgen.

Widerlich.

Aber mit einer nationalen Regierung wird dem Spuk ein Ende gemacht.


----


Finde das auch nicht gerade ästhetisch. Erst recht nicht die Kinder aus einer deutsch/ thai Ehe, die ja dann aussehen wie etwa Orientalen...

Jedoch muß ich diesen Männer, die sich ne Frau aus Thailand holen immer zugute halten, daß meist eine langfristige und konstruktive Beziehung/ Ehe aus dem ganzen entsteht, und sie einfach eine solide Partnerin wollten, dies hier zu wenige gibt.

Badener3000
24.05.2008, 20:08
"Selbstbewußt" sind diese Blondinen nur bis zum ersten Aufwärtshaken. Bis Ali oder wer auch immer seine "Ehre" entdeckt.
Ich bin seit 32 Jahren "polnisch" verheiratet, ohne Katalog und habe keinen Tag bereut.



Ich kenne Polinnen, und hatte mal eine 2 jahre lang. Muß Dir recht geben.

Aber Noch, noch !
in 20 Jahren sind sie nicht mehr besser als unsere jetzt.

Klopperhorst
24.05.2008, 20:08
... Die Tendenz ist schon wieder rückläufig. ...

Was jedoch bedeuten könnte, daß es nur eine kurze Fluktuation ist.

Betrachten wir 30-Jahres-Zyklen, dann wird das ganze Ausmaß bewusst. Und es geht ja immer weiter, weil junge Deutsche immer weniger Frauen finden, aufgrund des künstlich intiierten Männerüberschusses in den unteren Altersgruppen.

---

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 20:09
Aber auch Männer, besonders hier in der Singlehauptstadt München, scheinen sich immer mehr Thailänderinnen zu besorgen.
...-
Den klitzekleinen Unterschie zum levantinischen Urlaubsstecher solltest aber auch Du verinnerlicht habren.

Klopperhorst
24.05.2008, 20:10
Den klitzekleinen Unterschie zum levantinischen Urlaubsstecher solltest aber auch Du verinnerlicht habren.

Nichtsdestrotrotz bleibt es Rassenschande schwacher Individuen ohne Ehre und Bewusstsein für ihr Volk.


---

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 20:11
Nun, der Orientale hat aufgrund seiner geringeren kognitiven Fähigkeiten ein etwas anderes Verhältnis zur Realität als unsereiner. Man muss es sich wohl so ähnlich vorstellen wie bei Kindern.
1001 Nacht eben.
Das ist nicht nur ein Märchen, die merkwürdige Verhältnis der (vorderasiatischen) Mohammedaner zur Realität IST Realität

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 20:13
Nichtsdestrotrotz bleibt es Rassenschande schwacher Individuen ohne Ehre und Bewusstsein für ihr Volk.

Klingt irgendwie britisch:
Augen zumachen und an das Vaterland denken ... :]

Klopperhorst
24.05.2008, 20:14
Klingt irgendwie britisch:
Augen zumachen und an das Vaterland denken ... :]
Nicht ans Vaterland, das ist vergänglich, sondern an die Ethnie, deren Idee man damit zerstört, indem man Rassenschande verübt.

---

Doc Gyneco
24.05.2008, 20:21
Also wenn ich eine Frau wäre und entsprechende Gelüste mich überfiehlen, würde ich 100mal lieber einen strammen Neger (Domrep etc.) dingen als so einen ölaugigen Vorderasiaten ... :]

Klar !

Vor allem ist es viel spannender !

Thriller-Ficken !!

Erwisch ich den AIDS oder hab ich wieder mal Glück !

:cool2: :cool2: :cool2:

ortensia blu
24.05.2008, 20:24
Er hat doch Recht. Ich würde meine Frau mit Sicherheit nicht alleine nach Antalya/Rimini und Co. fahren lassen. Wenn sie alleine fahren will, kein Problem, nur dann darf sie sich auch gleichzeitig eine eigene Wohnung suchen.

Sicherlich sind diese Türken vergleichbar mit Huren aber das eigentliche Problem liegt doch eher bei den deutschen Frauen.

Die Frauen verhalten sich nicht anders als Männer, die in den Puff gehen.

Sex als Konsumware, die man sich kauft.

Aldebaran
24.05.2008, 20:57
Was jedoch bedeuten könnte, daß es nur eine kurze Fluktuation ist.

Betrachten wir 30-Jahres-Zyklen, dann wird das ganze Ausmaß bewusst. Und es geht ja immer weiter, weil junge Deutsche immer weniger Frauen finden, aufgrund des künstlich intiierten Männerüberschusses in den unteren Altersgruppen.

---

Auch das ändert sich. In den letzten Jahren war die Nettozuwanderung fast ausschließlich weiblich. Der Frauenanteil unter den Ausländern steigt pro Jahr um etwa 0,5 %-Punkte. Das ist übrigens ein weltweiter Trend, weil Frauen zunehmend im Gesundheitsbereich (v.a. Altenpflege) und für persönliche Dienstleistungen (Kinderbetreuung, Reinigung) gebraucht werden. Der Bedarf danach wächst stärker als der nach Bauarbeitern oder Pizzabäckern. Es heiraten ja auch mehr deutsche Männer ausländische Frauen als umgekehrt.

Die Orientalen sind dabei die Anomalie. Nur bei ihnen ist die Auswanderung ganz überwiegend männlich. Frauen werden dann im Rahmen der Familie oder per Eheschließung nachgeholt.

Felixhenn
24.05.2008, 21:01
Ich verstehe gar nicht warum das jetzt sowas besonderes sein soll. In jedem Kurort wird fremdgegangen. Immer wenn Paare lange zusammen sind und dann mal alleine den Reiz des Außergewöhnlichen suchen.

Und in der Türkei sind auch meist die abgehalfterten Schabracken aus dem ehemaligen Ostblock unterwegs, die zuhause wegen saufenden Männern und sehr hübscher Frauenkonkurrenz nichts mehr vor die Hose bekommen. Die finden alle noch ihren Beschäler dort, der ihnen sogar noch die täglichen Liebesschwüre frei Haus liefert. Und mit der Bezahlung ist das bei denen auch nicht soweit her, oftmals beläuft sich deren Barkasse neben dem Pauschalaufenthalt auf gerade mal 100 US$. In so einem Umfeld 100 Telefonnummern zusammen zu bekommen, kann nur eine Frage von ein paar Wochen sein.

Wer sich allerdings brüstet, dass viele von ihm Kinder bekommen haben, sagt auch, dass er es ohne Gummi treibt. Das ist dann wohl ein Kamikaze und der hat dann schon die letzten Gehirnzellen raus gevögelt oder geschüttelt (im Wintertraining).

Klopperhorst
24.05.2008, 21:04
Nicht zu vergessen, daß immer mehr Frauen geboren werden. Das soll wohl an den Umweltgiften liegen.

Nichtsdestotrotz herrscht zur Zeit noch Männerüberschuss. Das Problem wird erst in 30 Jahren keins mehr sein.

Dann ist das dt. Volk aber bereits völlig durchrasst. Naja, wollen wir mal nicht zu sehr pessimistisch sein.


---

Aldebaran
24.05.2008, 21:05
1001 Nacht eben.
Das ist nicht nur ein Märchen, die merkwürdige Verhältnis der (vorderasiatischen) Mohammedaner zur Realität IST Realität

Das war meinerseits auch kein Scherz. Sehr stark aufgefallen ist mir das durch den Irak-Krieg. Da phantasieren sich die Iraker Grausamkeiten der Amerikaner zusammen, jeder will Opfer in der Familie haben, die natürlich von Amerikanern ermordet worden sind, was naive Demoskopen aus dem Westen zu 600000 Kriegstoten hochrechnen, aber wenn man nach konkreten Vorgängen fragt, kommt immer nur "Abu Ghraib" und "Haditha". Weder in den Leichenschauhäusern noch auf den Friedhöfen tauchen die angeblichen Massen von Ermordeten auf. Irgendwann wurde mir klar: Die glauben das wirklich. Es handelt sich m.E. um eine kollektive Hysterie, die für Orientalen typisch ist. Es liegt hier eine ganz andere Wahrnehmung der Welt vor.

Individuell dürfte es nicht anders sein. Wenn es der Unterstreichung der eigenen Großartigkeit dient, wird eben eine zigfache Vaterschaft herbeiphantasiert.

Aldebaran
24.05.2008, 21:07
Die Frauen verhalten sich nicht anders als Männer, die in den Puff gehen.

Sex als Konsumware, die man sich kauft.

Stört mich eigentlich auch nicht wirklich. Nur bitte drei Dinge bachten:

1. nicht schwanger werden.

2. keinen Virus einfangen.

3. den Stecher nicht nach D mitschleppen und heiraten.

Gladius Germaniae
24.05.2008, 21:18
In der Tat, ist es erschreckend, wie verblödet teilweise unsere Frauen heute sind, sah das heute erst in der S-Bahn, ein Kerl 36 Jahre alt , Narbengesicht , Fett hässlich und sein Mädchen ein totales Engelsweib...süss,

Frage mich ehrlich, wie die mit so einem Kerl zusammensein kann und ich frage mich zum zweiten, ob diese Frauen an Geschmacksverirrungen leiden.

In meiner Annahme es seien nur Einzelfälle wurde ich heute wieder mal eines besseres belehrt, eine Frau hat zwei NeggerKinder und ist schwanger, eine dritte war mit einem Kanken zusammen auch schwanger (wir reden hier von deutschen Frauen), in Ludwigsfelde bei Berlin, kenne ich eine Frau die sogar zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern hat, einer war ein Araber, der zweite ein Vietnamese.

nur mal sieht man eine Frau mit einem deutschen Mann und anständigem Kind, aber das ist wohl eher eine Seltenheit.

Vor ein paar Tagen, sah ich auch eine wunderhübsche schöne Frau, hochschwanger mit einem Typen zusammen der total krank, klein und pickelig aussah, und sie streichelte diesen Volldeppen, es würde mich nicht wundern, wenn der sogar noch HIV hätte, dann der sah so ziemlich krank aus.

Fazit: Wenn schon viele Frauen auf unsere Volldeppen und verlierer stehen, dann braucht mich auch nicht zu wundern, dass die auf unsere Migranten abfahren.

Es wird ja auch in den Medien vor gemacht; ***** Klum und ihre abartiger Geschmack, und das nicht nur weil die ihren Seal als Mann hat.

Badener3000
24.05.2008, 21:25
In D als junger Mann ist es auf der Brautschau schon von Nachteil, wenn Du blonde Haare hast.

Gladius Germaniae
24.05.2008, 21:37
In D als junger Mann ist es auf der Brautschau schon von Nachteil, wenn Du blonde Haare hast.

Ist dem wirklich so ??? Ich verstehe die Frauen nicht, aber das schlimme ist, das ich häufig in der Presse lese, wie oft die Frauen ihre Kinder verhungern, verdursten lassen oder sterben lassen, oder umbringen, heute wieder in Bild, Frau setzt ihre Zwillinge aus....

Wenn man forscht, es sind deutsche Kinder von einer deutschen Frau und einem deutschen.

Ich wette wären die Kinder von einem Nigger, wäre das nicht passiert, warum ? weil die Frauen total in die Migranten verknallt sind und das in ihren Kindern sehen oder aber, und das ist der erhebliche Unterschied.

die Migranten passen auf die Kinder mit auf, weil Sie sonst keinen deutschen Pass bekommen würden.

Ich kann teilweise diese kranke Gesellschaft selber nicht mehr begreifen.

Badener3000
24.05.2008, 21:53
Ist dem wirklich so ??? Ich verstehe die Frauen nicht, aber das schlimme ist, das ich häufig in der Presse lese, wie oft die Frauen ihre Kinder verhungern, verdursten lassen oder sterben lassen, oder umbringen, heute wieder in Bild, Frau setzt ihre Zwillinge aus....

Wenn man forscht, es sind deutsche Kinder von einer deutschen Frau und einem deutschen.

Ich wette wären die Kinder von einem Nigger, wäre das nicht passiert, warum ? weil die Frauen total in die Migranten verknallt sind und das in ihren Kindern sehen oder aber, und das ist der erhebliche Unterschied.

die Migranten passen auf die Kinder mit auf, weil Sie sonst keinen deutschen Pass bekommen würden.

Ich kann teilweise diese kranke Gesellschaft selber nicht mehr begreifen.


Der eventuelle Migartionshintergrund des Vaters würde ja normalerweise auch nicht erwähnt werden. Ich glaube es gab auch schon Fälle von "cappucionobraunen" Kindern, die verhungern gelassen wurden.

Ein südländischer Mann, mit zivilisiertem Benehmen und Kopf, hat alle Chancen bei praktisch allen Frauen.

Südländer mit eher archaischem Verhalten schaffens bei manchen Frauen auch.

Die Südländer bekommen von unseren Blondinen den Bonus zugeschanzt. Sind sie aufdringlich, dann ist es "Leidenschaft", ist der blonde Deutsche aufdringlich, dann ist er ein schwanzgesteuerter Stalker.

Akra
24.05.2008, 21:53
Die Frauen verhalten sich nicht anders als Männer, die in den Puff gehen.

Sex als Konsumware, die man sich kauft.

Wenn eine ledige Frau in die Türkei fährt um sich befriedigen zu lassen, soll sie es halt machen. Das Problem fängt für mich an wenn diese Frau zu Hause noch ein Ehepartner mit Kindern hat. Der Türke in dem Interview hat doch vollkommen Recht: Was für Waschlappen müssen dort zu Hause sitzen, die sowas mit sich machen lassen.



Aber ich denke mal, deutsche Frauen sind nicht so doof und lassen sich von nem dahergelaufenen Muselali ein Balg andrehen!
Spass haben wollen die alle. Aber das Kind muss dann doch von nem Deutschen sein, der in der Lage ist ihren Lebensunterhalt zu sichern!
So ist das mit der Emanzipation!

Vollkommen richtig und unterstützt wird es von deutschen Männern die sowas zulassen. Frauen die ein orientalisches Kind haben wären für mich absolut NoGo. Das Kind selber kann nichts dafür, aber ich würde mich immer fragen ob sie nicht so eine deutsche Schlampe ist, von denen unsere türkischen Freunde immer reden, die nur bemerkt hat, dass ihre Lover die Rechnungen nicht bezahlen können.

Rikimer
24.05.2008, 22:40
Hier wird sich seitenweise über die minderen Qualitäten von deutschen Frauen ausgelassen. Zurecht. Doch ist dies ein Zustand welcher mit der sog. Moderne überhaupt erst entstanden ist meiner Meinung nach. Im Westen besonders stark, andere Länder folgen dieser Entwicklung mit einigen Jahren Verspätung. So das auch die hier teilweise gelobten osteuropäischen, vietnamnesischen und thailändischen Frauen alsbald aufschließen werden in ihrem primitiven Verhalten zu jenen aus den Westen. Und auch in der islamischen Welt wird dies dank der Globalisierung und der Medien, der Technik und der damit einhergehenden Beschleunigung von allem, bald so sein wie im Westen. Der einzige Unterschied läge dann in der Schizophrenität der dortigen Gesellschaft...

Über den Mann selbst habe ich mich hier jetzt nicht ausgelassen, aber was für ein Mensch ist er, wenn er sich so beeinflussen läßt vom Zeitgeist, den Medien, den Eliten in der Gesellschaft? Das so etwas widerliches, entmanntes, abstossend als Ergebnis der Moderne, des Fortschritts dabei herauskommt? Diese androgyne weiche Gestalt, wachsweich in den Händen jener, welche die Eine-Welt zu schaffen versuchen ... :kotz:

MfG

Rikimer

meckerle
24.05.2008, 22:49
Also wenn ich eine Frau wäre und entsprechende Gelüste mich überfiehlen, würde ich 100mal lieber einen strammen Neger (Domrep etc.) dingen als so einen ölaugigen Vorderasiaten ... :]
Nö und wenn es sonst keine Männer mehr gäbe, aber mit einem Türken, Tunesier, Neger udgl., würde ich niemals nie .............. !!
Da würde ich mich schon lieber in einen Latino vergucken!

meckerle
24.05.2008, 22:52
Weil der Neger
a) einen riesigen Schwanz und
b) er noch diese animalische Urkraft und
c) NICHT diesen lächerlichem levantinischem Machismio inne hat.
Bääääh und mit 60%iger Sicherheit Aids hat! X(

Doc Gyneco
24.05.2008, 22:54
Bääääh und mit 60%iger Sicherheit Aids hat! X(

Nur 60% ?!?!?

Das ist aber eher optimistisch !!!

:)) :)) :))

meckerle
24.05.2008, 23:21
Nur 60% ?!?!?

Das ist aber eher optimistisch !!!

:)) :)) :))
Koi Ahnegle, habe ich neulich so gelesen. Interessiert mich ja auch nicht wirklich, weil ich mit solchen Leuten nicht in persönlichen Kontakt komme und auch noch nie gekommen bin.

I.Kant
24.05.2008, 23:25
In D als junger Mann ist es auf der Brautschau schon von Nachteil, wenn Du blonde Haare hast.

Aber nein! Wieso das denn?

Felixhenn
24.05.2008, 23:49
In der Tat, ist es erschreckend, wie verblödet teilweise unsere Frauen heute sind, sah das heute erst in der S-Bahn, ein Kerl 36 Jahre alt , Narbengesicht , Fett hässlich und sein Mädchen ein totales Engelsweib...süss,

Frage mich ehrlich, wie die mit so einem Kerl zusammensein kann und ich frage mich zum zweiten, ob diese Frauen an Geschmacksverirrungen leiden.

In meiner Annahme es seien nur Einzelfälle wurde ich heute wieder mal eines besseres belehrt, eine Frau hat zwei NeggerKinder und ist schwanger, eine dritte war mit einem Kanken zusammen auch schwanger (wir reden hier von deutschen Frauen), in Ludwigsfelde bei Berlin, kenne ich eine Frau die sogar zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern hat, einer war ein Araber, der zweite ein Vietnamese.

nur mal sieht man eine Frau mit einem deutschen Mann und anständigem Kind, aber das ist wohl eher eine Seltenheit.

Vor ein paar Tagen, sah ich auch eine wunderhübsche schöne Frau, hochschwanger mit einem Typen zusammen der total krank, klein und pickelig aussah, und sie streichelte diesen Volldeppen, es würde mich nicht wundern, wenn der sogar noch HIV hätte, dann der sah so ziemlich krank aus.

Fazit: Wenn schon viele Frauen auf unsere Volldeppen und verlierer stehen, dann braucht mich auch nicht zu wundern, dass die auf unsere Migranten abfahren.

Es wird ja auch in den Medien vor gemacht; ***** Klum und ihre abartiger Geschmack, und das nicht nur weil die ihren Seal als Mann hat.

Da würde ich mal nicht die Schuld bei den Frauen oder den Migranten suchen. Wenn ich sehe wie dämlich sich manche deutsche Männer anstellen, kommt mir das große Grausen. Ich bin bestimmt kein Adonis, war ich noch nie. Hatte aber immer was am Laufen. Vielleicht soll man sich auch einmal etwas um die Frau bemühen und ihr die Zuneigung zeigen. Bei aller Emanzipation, die oft falsch verstanden wird, eine Tür aufmachen, in ein gutes Restaurant einladen, Blumen mitbringen, einfach nur aufmerksam sein, die Beziehung von Zeit zu Zeit durch den Kopf gehen lassen ob man nicht was pflegen muss usw. Frauenmangel gibt es nicht. Ich sehe nur Männer die entweder zu blöd sind sich anzustrengen, oder zu faul oder keine Verantwortung übernehmen wollen.

Wer will denn schon eine Frau haben für die man sich nicht anstrengen muss? Das muss eine echt abgewrackte Schabracke sein, nein danke. Ich will mich um meine Frau bemühen müssen, sie muss mir auch was wert sein und das zeige ich ihr täglich.

PS.: Meine Eltern sind bald 60 Jahre verheiratet, mein Vater bringt meiner Mutter mindestens einmal pro Woche frische Blumen und wenn er Wiesenblumen selbst pflückt.

Pikes
24.05.2008, 23:52
wieso regt ihr euch den so auf? in deutschland gibt es auch gigolos oder was weiss ich wie man die nennt. lass doch. wen er spaß an der sache hat was soll man da noch sagen!?

Esreicht!
25.05.2008, 00:09
Hallo ,

Also ich verstehe nun wirklich nicht, weshalb hier so auf unsere liebenswerten deutschen Mädels so eingeschlagen wird.:rolleyes: Vor, während und nach meiner Ehe hatte/habe ich es ausschließlich mit deutschen Frauen zu tun. Wenn ich Ärger am Hals hatte/habe, dann nicht wegen dem Deutschen, sondern allein wegen der Tatsache als Frau als solche...

Und ob dieser Türken-Prahlhans für seine "Dienste" bezahlt wurde, wage ich ernsthaft anzuzweifeln. Kommerz-Fick-Frauen stellen zu Recht Ansprüche, denen ein Dampf plaudernder Kümmel-Pimmel wohl nicht genügt:D

kd

Bruddler
25.05.2008, 00:19
Die wahren "Frauenhelden" genießen und schweigen !

dZUG
25.05.2008, 00:25
... sondern allein wegen der Tatsache als Frau als solche...



Das hätte ich nicht für möglich gehalten... Hallo Schnucki :D

(gib mir den Korb :D)

I.Kant
25.05.2008, 00:27
wieso regt ihr euch den so auf? in deutschland gibt es auch gigolos oder was weiss ich wie man die nennt. lass doch. wen er spaß an der sache hat was soll man da noch sagen!?
Das ist wahrscheinlich eine Kostenfrage; die Mädels die irgendwelche Lumpen kaufen weil da Nobellogos draufstehen kaufen sich auch Billighuren im Ausland weil die Qualitätsmänner daheim zu viel kosten. Für Markenfakes wie für ausländische Huren gilt dann die gleiche minderwerige Qualität.

Laotse
25.05.2008, 07:48
Hallo

Sind denn Neger im Ranking zurückgefallen?:=

kd

Scheinbar ... die Türken können vielleicht doch noch mehr "schleimen" :lach:

Badener3000
25.05.2008, 08:11
Da würde ich mal nicht die Schuld bei den Frauen oder den Migranten suchen. Wenn ich sehe wie dämlich sich manche deutsche Männer anstellen, kommt mir das große Grausen. Ich bin bestimmt kein Adonis, war ich noch nie. Hatte aber immer was am Laufen. Vielleicht soll man sich auch einmal etwas um die Frau bemühen und ihr die Zuneigung zeigen. Bei aller Emanzipation, die oft falsch verstanden wird, eine Tür aufmachen, in ein gutes Restaurant einladen, Blumen mitbringen, einfach nur aufmerksam sein, die Beziehung von Zeit zu Zeit durch den Kopf gehen lassen ob man nicht was pflegen muss usw. Frauenmangel gibt es nicht. Ich sehe nur Männer die entweder zu blöd sind sich anzustrengen, oder zu faul oder keine Verantwortung übernehmen wollen.

Wer will denn schon eine Frau haben für die man sich nicht anstrengen muss? Das muss eine echt abgewrackte Schabracke sein, nein danke. Ich will mich um meine Frau bemühen müssen, sie muss mir auch was wert sein und das zeige ich ihr täglich.

PS.: Meine Eltern sind bald 60 Jahre verheiratet, mein Vater bringt meiner Mutter mindestens einmal pro Woche frische Blumen und wenn er Wiesenblumen selbst pflückt.


Das Bemühen um die Frau wurde unseren Jungmännern doch systematisch aberzogen durch das feminisierte Umfeld, indem sie aufgewachsen sind.

Hält der deutsche Mann die Türe auf, so muß er damit rechnen, einen scharfe Rüge der Frau einstecken zu müssen. "Kann schon selber Löcher in die Wand bohren.......keif"

Was bei deutschen Männern als plump, dumm, aufdringlich etc gilt, gilt bei Türken als männlich und leidenschaftlich.

Bratschnik
25.05.2008, 08:50
Das Bemühen um die Frau wurde unseren Jungmännern doch systematisch aberzogen durch das feminisierte Umfeld, indem sie aufgewachsen sind.

Hält der deutsche Mann die Türe auf, so muß er damit rechnen, einen scharfe Rüge der Frau einstecken zu müssen. "Kann schon selber Löcher in die Wand bohren.......keif"

Was bei deutschen Männern als plump, dumm, aufdringlich etc gilt, gilt bei Türken als männlich und leidenschaftlich.

Also ich halte sowohl Frauen als auch Männern die Tür auf,
wurde dafür aber noch nie schräg angeguckt. Wenn das aber bedeutet mir was von den Gigolos abzugucken laß ich das lieber ab jetzt :) Lieber habe ich nie wieder Sex.

Felixhenn
25.05.2008, 08:55
Das Bemühen um die Frau wurde unseren Jungmännern doch systematisch aberzogen durch das feminisierte Umfeld, indem sie aufgewachsen sind.

Hält der deutsche Mann die Türe auf, so muß er damit rechnen, einen scharfe Rüge der Frau einstecken zu müssen. "Kann schon selber Löcher in die Wand bohren.......keif"

Was bei deutschen Männern als plump, dumm, aufdringlich etc gilt, gilt bei Türken als männlich und leidenschaftlich.

Dann muss die Antwort sein: „Andere Mütter haben auch hübsche Töchter“, und weg ist man(n). Wer sich zu jedermanns (fraus) Freund machen will, wird leicht jedermanns Clown. Also einen Türken habe ich noch nie als Konkurrenz angesehen. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass die Frau, die sich für sowas interessiert, nicht meine Kragenweite ist.

Bratschnik
25.05.2008, 09:01
In der Tat, ist es erschreckend, wie verblödet teilweise unsere Frauen heute sind, sah das heute erst in der S-Bahn, ein Kerl 36 Jahre alt , Narbengesicht , Fett hässlich und sein Mädchen ein totales Engelsweib...süss,

Frage mich ehrlich, wie die mit so einem Kerl zusammensein kann und ich frage mich zum zweiten, ob diese Frauen an Geschmacksverirrungen leiden.

In meiner Annahme es seien nur Einzelfälle wurde ich heute wieder mal eines besseres belehrt, eine Frau hat zwei NeggerKinder und ist schwanger, eine dritte war mit einem Kanken zusammen auch schwanger (wir reden hier von deutschen Frauen), in Ludwigsfelde bei Berlin, kenne ich eine Frau die sogar zwei Kinder von zwei verschiedenen Vätern hat, einer war ein Araber, der zweite ein Vietnamese.

nur mal sieht man eine Frau mit einem deutschen Mann und anständigem Kind, aber das ist wohl eher eine Seltenheit.

Vor ein paar Tagen, sah ich auch eine wunderhübsche schöne Frau, hochschwanger mit einem Typen zusammen der total krank, klein und pickelig aussah, und sie streichelte diesen Volldeppen, es würde mich nicht wundern, wenn der sogar noch HIV hätte, dann der sah so ziemlich krank aus.

Fazit: Wenn schon viele Frauen auf unsere Volldeppen und verlierer stehen, dann braucht mich auch nicht zu wundern, dass die auf unsere Migranten abfahren.

Es wird ja auch in den Medien vor gemacht; ***** Klum und ihre abartiger Geschmack, und das nicht nur weil die ihren Seal als Mann hat.

Ich nehme an Du bist weder klein, pickelig, fett, krank, narbengesichtig und kein Volldepp und Verlierer? Oder hast Du nur keine hübsche Frau?
Gibt übrigens ein Geheimnis, sehr viele Frauen mögen Männer mit Selbstvertrauen und Grips. Und das ist auch gut so.

Achsel-des-Bloeden
25.05.2008, 09:01
Bääääh und mit 60%iger Sicherheit Aids hat! X(
Bei den Karibik- Negern? Eher nicht.

Trotzdem könnte das der Grund sein, warum Gockel- Mohammedaner so "in" sind: Aids bei den schwarzen Hengsten und das Ausgestorbensein der europiden Mediteran- Machos.

Felixhenn
25.05.2008, 09:14
Bei den Karibik- Negern? Eher nicht.

Trotzdem könnte das der Grund sein, warum Gockel- Mohammedaner so "in" sind: Aids bei den schwarzen Hengsten und das Ausgestorbensein der europiden Mediteran- Machos.

Sind die denn wirklich „in“ oder ist das nur ein selbsterzeugtes Gerücht? Ich sehe eigentlich nie elegante Frauen zusammen mit den Verölten. Entweder sind das Pinguine oder Schabracken. Warum wohl rotten die sich in Gruppen zusammen und machen jeden Rock an? Weil da eine hübsche Frau ist, mit der man auch noch reden kann? Das glaube ich wohl eher weniger.

Doc Gyneco
25.05.2008, 09:27
Bei den Karibik- Negern? Eher nicht.

Trotzdem könnte das der Grund sein, warum Gockel- Mohammedaner so "in" sind: Aids bei den schwarzen Hengsten und das Ausgestorbensein der europiden Mediteran- Machos.

Hab erst vor kurzem im TV eine Sendung gesehen.

Dank Europäischen Fick-Tourismus-Schlampen, beginnt sich der AIDS auch langsam in Mohammedanischen Touristik-Staaten zu verbreiten!

Bis in zehn-fünfzehn Jahren wird es gleich weit sein wie in Afrika !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
25.05.2008, 09:29
Sind die denn wirklich „in“ oder ist das nur ein selbsterzeugtes Gerücht? ...
Ich denke, ein Drittel der Geschichtlein dieses Mohammedanergockel sind frei erfunden und ein zweites Drittel stark aufgebauscht.

Achsel-des-Bloeden
25.05.2008, 09:30
...
Bis in zehn-fünfzehn Jahren wird es gleich weit sein wie in Afrika !

Irgendwie macht mich das nicht wirklich betroffen ... :]

alterschwede
25.05.2008, 09:30
http://www.welt.de/vermischtes/article2019523/Von_tuerkischen_Gigolos_und_deutscher_Einsamkeit.h tml

wer versteckt denn seine frauen und bindet sie zu hause an den herd?
wer verbietet denn seinen frauen mit anderen männern auch nur zu sprechen?

das sind doch wohl die, die sich ihrer männlichkeit nicht sicher sind.
also moslems.

wenn türkische frauen so könnten wie sie wollten,
welche würde dann schon freiwillig bei einem großschnauzigen, dummen kameltreiber bleiben der sich zu allem überfluss auch noch von vorn bis hinten bedienen läßt und seine frau nach terrorbuchanleitung (koran) verprügelt?

ich lach micht tot.
von ausnahmen abgesehen, können türken in deutschland nur schlampen beeindrucken die genau so blöd sind wie die türken selbst.
keine einzige die mehr als eine normal funktionierende gehirnzelle ihr eigen nennt, würde mit so einem primaten etwas anfangen.

Kumusta
25.05.2008, 09:31
Dank Europäischen Fick-Tourismus-Schlampen, beginnt sich der AIDS auch langsam in Mohammedanischen Touristik-Staaten zu verbreiten!

Bis in zehn-fünfzehn Jahren wird es gleich weit sein wie in Afrika !

Na bitte. Das läßt doch hoffen.

Ernesto-Che
25.05.2008, 09:38
In Tunesien ist es nicht anders - da werden auch 73 jährige Omas gegen Bares gefickt ... ist schon ein richtiger Tourismus -Zweig !!!

Doc Gyneco
25.05.2008, 09:39
Na bitte. Das läßt doch hoffen.

Klar !

Man sollte immer optimistisch bleiben !!!

:D :D :D

Felixhenn
25.05.2008, 09:40
Hab erst vor kurzem im TV eine Sendung gesehen.

Dank Europäischen Fick-Tourismus-Schlampen, beginnt sich der AIDS auch langsam in Mohammedanischen Touristik-Staaten zu verbreiten!

Bis in zehn-fünfzehn Jahren wird es gleich weit sein wie in Afrika !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

In islamischen Staaten wird oft behauptet, es gäbe kein AIDS dort. Das ist natürlich Unsinn, es kümmert sich da nur niemand drum. Und wenn die Krankheit dort in naher Zukunft überhand nimmt, ist auch schon der Schuldige bekannt, der Westen natürlich.

Dass man auch was dagegen unternehmen könnte, kommt natürlich niemanden in den Sinn.

Felixhenn
25.05.2008, 09:43
In Tunesien ist es nicht anders - da werden auch 73 jährige Omas gegen Bares gefickt ... ist schon ein richtiger Tourismus -Zweig !!!

Diese ausgehungerten Typen sind natürlich der Traum aller Frauen die sonst nichts mehr bekommen.

Doc Gyneco
25.05.2008, 09:45
In islamischen Staaten wird oft behauptet, es gäbe kein AIDS dort. Das ist natürlich Unsinn, es kümmert sich da nur niemand drum. Und wenn die Krankheit dort in naher Zukunft überhand nimmt, ist auch schon der Schuldige bekannt, der Westen natürlich.

Dass man auch was dagegen unternehmen könnte, kommt natürlich niemanden in den Sinn.

Der einzige Unterschied !

Bei uns werden AIDS Kranke mit Tritherapie behandelt !

In Mohammedanischen Ländern eher mit "Kranentherapie" !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Marine Corps
25.05.2008, 09:52
...
Es heissen nicht alle deutschen Frauen Mandy, Cindy, Schackeline oder Schantalle und haben weder Hirn, geschweige denn nen Ansatz von Bildung!...

Zu geil !!! Einfach schön !!! Der Sonntag ist gerettet !!! Ich habe Tränen gelacht !!!
Genial !!!

Achsel-des-Bloeden
25.05.2008, 09:56
In Tunesien ist es nicht anders - da werden auch 73 jährige Omas gegen Bares gefickt ... ist schon ein richtiger Tourismus -Zweig !!!
Der beschnittene Riemen eines Mohammedaners dürfte derartig gefühlsarm sein, daß er die Ausdauer hat eine solche Alt- Büchse stundenlang zu rammeln. Sonst kommt solcherart Kundin ja nicht ... :=

Thauris
25.05.2008, 10:06
Hab erst vor kurzem im TV eine Sendung gesehen.

Dank Europäischen Fick-Tourismus-Schlampen, beginnt sich der AIDS auch langsam in Mohammedanischen Touristik-Staaten zu verbreiten!

Bis in zehn-fünfzehn Jahren wird es gleich weit sein wie in Afrika !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Soso - europäische Fickschlampen :D

hier mal eine kleine Aufklärung, wie es wirklich aussieht - eure Selbstgerechtigkeit ist einfach nur zum Kotzen !


http://www.google.com/search?hl=de&q=Sextourismus+deutsche+M%C3%A4nner&btnG=Google-Suche&lr=


Auszug aus Wikipedia

Sextouristinnen

Im Verhältnis zur Zahl der männlichen Sextouristen ist jene der Frauen, die aus diesem Grund verreisen, vergleichsweise gering.
Da es in kaum einer der Destinationen männliche Pendants zu „Bardamen“ oder Straßenprostituierten (http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenprostitution) gibt, ist auch die Grenze mitunter schwer auszumachen zwischen sich prostituierenden Männern und solchen, die es als eine Art Sport ansehen, da Sex mit einheimischen Frauen und Mädchen außerhalb fester Beziehungen für sie oft kaum möglich ist. Zudem neigen Frauen eher als Männer dazu, ihre Urlaubsbeziehungen geheim zu halten oder sie nach außen als „Beziehung“ mit echten Gefühlen darzustellen. Auch suchen sie häufiger als Männer „passende“ Partner im Bezug auf das Alter und Aussehen. Die Bezahlung erfolgt in der Regel nicht so direkt wie bei männlichen Sextouristen üblich. Manchmal kaufen sie dem Partner ein Fahrzeug oder ermöglichen ihm mit Startkapital, ein Geschäft zu eröffnen.
Man findet in den Zentren des Prostitutionstourismus jedoch auch deutlich ältere Damen aus den Wohlstandsländern mit jungen (auch minderjährigen) Männern aus den Urlaubsländern.
Seit den 1970er Jahren ist zu beobachten, dass Frauen zum Zweck des Prostitutionstourismus zuerst in die Karibik (vor allem nach Jamaika (http://de.wikipedia.org/wiki/Jamaika)), später auch nach Asien wie Thailand (http://de.wikipedia.org/wiki/Thailand), Indonesien (http://de.wikipedia.org/wiki/Indonesien) (Bali (http://de.wikipedia.org/wiki/Bali)), dann Kenia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kenia), Gambia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gambia) und Tunesien (http://de.wikipedia.org/wiki/Tunesien) reisten.
Die Grenzen von „normalen Beziehungen“ zum Sextourismus sind nicht immer klar festzustellen.
Gisela Wuttke schreibt in Kinderprostitution, Kinderpornographie, Tourismus. Eine Bestandsaufnahme (siehe Literatur (http://de.wikipedia.org/wiki/Sextourismus#Literatur)): „Im Hinblick auf das Geschlecht lässt sich sagen, dass der Prostitutionstourismus eine überwiegend männliche Domäne ist. [...] Insgesamt kann man aber wohl feststellen, dass der weibliche Prostitutionstourismus in den Medien eine (im Vergleich zum realen Stellenwert) eher überproportionale Beachtung gefunden hat.“


http://de.wikipedia.org/wiki/Sextourismus

Achsel-des-Bloeden
25.05.2008, 10:19
...
Im Verhältnis zur Zahl der männlichen Sextouristen ist jene der Frauen, die aus diesem Grund verreisen, vergleichsweise gering.
...
Behauptet jemand hier was anderes?

Wobei der weibliche "Sextourismus" sich ja nicht nur durch Penetrieren darstellt, sondern auch im fickfreien "Eintänzertum". Dies wird aber von Deiner feministischen Quelle unterschlagen.

Thauris
25.05.2008, 10:21
und weiter:


Zahlen und Fakten

Haupt-Reiseziele für den Sex-Tourismus sind die Länder Thailand, Philippinen, Kenia, Sri Lanka (Ceylon), die Dominikanische Republik und Brasilien. Vieles deutet darauf hin, dass in naher Zukunft auch Länder im Ostblock ein Schwerpunkt werden könnten. Bereits jetzt finden sich in den Grenz-Regionen von Tschechien und Polen große Ansammlungen von Prostituierten.
Nach Schätzungen vieler Organisationen sind etwa 70-80 Prozent der Männer, die in die oben genannten Länder als Touristen einreisen, Sex-Touristen, d.h. sie suchen zumindest am Rande, oftmals aber für die gesamte Urlaubsdauer, Sex gegen Bezahlung. Dies heißt beispielsweise, dass Anfang der 90er Jahre weit über 2 Millionen Männer pro Jahr als Sex-Touristen nach Thailand kamen.
Ähnlich wie bei den Sextouristen sind auch die Angaben über die Zahl der Prostituierten auf Schätzungen angewiesen. Der Deutsche Bundestag ging in einer AIDS-Expertise Ende der 80er Jahre von rund 1 Million Prostituierten in Thailand aus. Man vermutet, dass die Zahl inzwischen auf 1,5 Millionen gestiegen ist. Für die Philippinen geht man von rund 500.000 gelegentlichen oder ständigen Prostituierten aus.
Ein nicht unerheblicher Teil der Prostituierten besteht gerade in Ländern mit hohem Sex-Tourismus aus Kindern (unter 16 Jahren). Für Thailand schätzt man ihre Zahl auf etwa 300.000. In Sri Lanka werden schätzungsweise 10.000 Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren in Bordellen wie Sklaven gehalten, weitere 10.000 Kinder im Alter zwischen 10 und 18 Jahren gehen dem Gewerbe von sich aus an Urlaubsorten nach. In Brasilien schätzt man die Zahl der Kinder-Prostituierten auf 250.000.
Einer Studie von Dieter Kleiber für das Bundesministerium für Gesundheit zufolge (Aids, Sex und Tourismus, 1995) hatten die Sextouristen meist Kontakte zu mehreren Prostituierten: 20% mit 5 oder mehr, 40% mit 2-4 Prostituierten. Im Durchschnitt hatte jeder Tourist während seines Urlaubs 12mal Geschlechtsverkehr.
Zielländer des Sex-Tourismus sind meist Gebiete, die von der Infektionskrankheit AIDS besonders stark betroffen sind. Nach der Studie von Kleiber sind trotz dieses bereits erhöhten Ansteckungs-Risikos Sex-Touristen besonders erpicht darauf, Sex ohne Kondome zu betreiben. Etwa 40-60% "verweigern" Kondome beim Geschlechtsverkehr, am allerhäufigsten Männer, die zuhause langjährig verheiratet sind oder in fester Partnerschaft leben.




http://www.sexualitaet.hu/index.php?artikel=sextourismus

Thauris
25.05.2008, 10:23
Behauptet jemand hier was anderes?

Wobei der weibliche "Sextourismus" sich ja nicht nur durch Penetrieren darstellt, sondern auch im fickfreien "Eintänzertum". Dies wird aber von Deiner feministischen Quelle unterschlagen.


Ich wusste nicht, dass es sich bei Wikipedia um eine "feministische Quelle" handelt, aber wenn Dir das nicht reicht, kannst Du ja mal meine Google-Quelle frequentieren ! :D

Pidder Lüng
25.05.2008, 11:07
Dieser Ali hier rühmt sich aber, schon dutzendweise Braten in europide Röhren geschoben zu haben! :=

Nä, der Türke lügt doch. :hihi:

Ich kann mir vorstellen, dass Urlauberinnen, die sich einen Ben Hur zu kaufen gedenken, vorsorglich Präservative eingesteckt haben :D

Achsel-des-Bloeden
25.05.2008, 11:23
Ich wusste nicht, dass es sich bei Wikipedia um eine "feministische Quelle" handelt, aber ...
Wickipedia ist in politischen Themen äußerst korrekt und "Feminismus" ist das so ziemlich größte Tabu dieser Political Correctness. :]

Thauris
25.05.2008, 11:28
Wickipedia ist in politischen Themen äußerst korrekt und "Feminismus" ist das so ziemlich größte Tabu dieser Political Correctness. :]


Ah ja ! :D

Das hier anzusehen, kann ich jedem nur empfehlen - das dürfte mit so einigen Lügen und Illusionen aufräumen


http://www.youtube.com/watch?v=4AVwyxSm2X8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=aqvgLNWRen4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=UW06O0Zt2jQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=u424oSMwcgA&feature=related

Marine Corps
25.05.2008, 11:47
Ah ja ! :D

Das hier anzusehen, kann ich jedem nur empfehlen - das dürfte mit so einigen Lügen und Illusionen aufräumen


http://www.youtube.com/watch?v=4AVwyxSm2X8&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=aqvgLNWRen4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=UW06O0Zt2jQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=u424oSMwcgA&feature=related


Und was ist nun das Problem dabei ???
Die Einen haben das Geld, die Anderen den Körper.
Den Einen fehlt Zuwendung und Sex, den Anderen Geld und Versorgung.

Ganz normaler Handel und Wandel.
Manche finden das eklig und unmoralisch. Dann sollen die doch mal in ein Schlachthaus gehen oder in eine Waffenfabrik, vielleicht finden sie das dann auch eklig. Oder eine Klofrau bei ihrem Job begleiten oder einen Kripo-Bullen beim Tatort-Untersuchen... Es gibt so viele eklige Jobs und so viele miese Tätigkeiten.
Aber bei Prostitution wird gegeifert.
Ich würde da sagen: Unseliges christlich-doppelmoralisches Geseire.

Die Gutmenschen wollen einem mit ihrer protestantisch-asketischen Tour nicht nur das Rauchen und Saufen verbieten, das Schnellfahren, das Kiffen, das Ficken, am besten alles, was auch nur entfernt Spaß machen könnte.
Dafür sollen wir arbeiten bis zum Abwinken, konsumieren bis der Arzt kommt und uns dann vielleicht noch ehrenamtlich engagieren beim Elternplenum oder beim Kiez-Rat.
Endgeil!!!

Ich würde lieber alle Gutmenschen aufhängen als Fressen als für die Krähen.
Da hätten sie noch einen guten Zweck.

Thauris
25.05.2008, 11:55
Und was ist nun das Problem dabei ???
Die Einen haben das Geld, die Anderen den Körper.
Den Einen fehlt Zuwendung und Sex, den Anderen Geld und Versorgung.

Ganz normaler Handel und Wandel.
Manche finden das eklig und unmoralisch. Dann sollen die doch mal in ein Schlachthaus gehen oder in eine Waffenfabrik, vielleicht finden sie das dann auch eklig. Oder eine Klofrau bei ihrem Job begleiten oder einen Kripo-Bullen beim Tatort-Untersuchen... Es gibt so viele eklige Jobs und so viele miese Tätigkeiten.
Aber bei Prostitution wird gegeifert.
Ich würde da sagen: Unseliges christlich-doppelmoralisches Geseire.

Die Gutmenschen wollen einem mit ihrer protestantisch-asketischen Tour nicht nur das Rauchen und Saufen verbieten, das Schnellfahren, das Kiffen, das Ficken, am besten alles, was auch nur entfernt Spaß machen könnte.
Dafür sollen wir arbeiten bis zum Abwinken, konsumieren bis der Arzt kommt und uns dann vielleicht noch ehrenamtlich engagieren beim Elternplenum oder beim Kiez-Rat.
Endgeil!!!

Ich würde lieber alle Gutmenschen aufhängen als Fressen als für die Krähen.
Da hätten sie noch einen guten Zweck.


Darum geht es hier nicht, sondern um die Tatsache, dass in diesem Strang deutsche Frauen als europäische Fickschlampen bezeichnet werden, und für die Ausbreitung von AIDS verantwortlich gemacht werden. In Wahrheit sind es die deutschen Männer, die dafür hauptsächlich verantwortlich sind, und die auch die Majorität auf diesem Gebiet stellen. Diese Doppelmoral ist einfach nur zum kotzen widerlich!

Doc Gyneco
25.05.2008, 12:02
Soso - europäische Fickschlampen :D

hier mal eine kleine Aufklärung, wie es wirklich aussieht - eure Selbstgerechtigkeit ist einfach nur zum Kotzen !


http://www.google.com/search?hl=de&q=Sextourismus+deutsche+M%C3%A4nner&btnG=Google-Suche&lr=


Auszug aus Wikipedia

Sextouristinnen

Im Verhältnis zur Zahl der männlichen Sextouristen ist jene der Frauen, die aus diesem Grund verreisen, vergleichsweise gering.
Da es in kaum einer der Destinationen männliche Pendants zu „Bardamen“ oder Straßenprostituierten (http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenprostitution) gibt, ist auch die Grenze mitunter schwer auszumachen zwischen sich prostituierenden Männern und solchen, die es als eine Art Sport ansehen, da Sex mit einheimischen Frauen und Mädchen außerhalb fester Beziehungen für sie oft kaum möglich ist. Zudem neigen Frauen eher als Männer dazu, ihre Urlaubsbeziehungen geheim zu halten oder sie nach außen als „Beziehung“ mit echten Gefühlen darzustellen. Auch suchen sie häufiger als Männer „passende“ Partner im Bezug auf das Alter und Aussehen. Die Bezahlung erfolgt in der Regel nicht so direkt wie bei männlichen Sextouristen üblich. Manchmal kaufen sie dem Partner ein Fahrzeug oder ermöglichen ihm mit Startkapital, ein Geschäft zu eröffnen.
Man findet in den Zentren des Prostitutionstourismus jedoch auch deutlich ältere Damen aus den Wohlstandsländern mit jungen (auch minderjährigen) Männern aus den Urlaubsländern.
Seit den 1970er Jahren ist zu beobachten, dass Frauen zum Zweck des Prostitutionstourismus zuerst in die Karibik (vor allem nach Jamaika (http://de.wikipedia.org/wiki/Jamaika)), später auch nach Asien wie Thailand (http://de.wikipedia.org/wiki/Thailand), Indonesien (http://de.wikipedia.org/wiki/Indonesien) (Bali (http://de.wikipedia.org/wiki/Bali)), dann Kenia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kenia), Gambia (http://de.wikipedia.org/wiki/Gambia) und Tunesien (http://de.wikipedia.org/wiki/Tunesien) reisten.
Die Grenzen von „normalen Beziehungen“ zum Sextourismus sind nicht immer klar festzustellen.
Gisela Wuttke schreibt in Kinderprostitution, Kinderpornographie, Tourismus. Eine Bestandsaufnahme (siehe Literatur (http://de.wikipedia.org/wiki/Sextourismus#Literatur)): „Im Hinblick auf das Geschlecht lässt sich sagen, dass der Prostitutionstourismus eine überwiegend männliche Domäne ist. [...] Insgesamt kann man aber wohl feststellen, dass der weibliche Prostitutionstourismus in den Medien eine (im Vergleich zum realen Stellenwert) eher überproportionale Beachtung gefunden hat.“


http://de.wikipedia.org/wiki/Sextourismus


Blah, blah !!!

"Jährlich fliegen Tausende von Schweizer Frauen alleine nach Kenia. Frauen, die der Liebe wegen an fremde Strände reisen, sehen sich nicht als Sextouristinnen. Sie suchen Glück, Exotik und Erotik." Man Bemerke ! Nicht ficken, aber Erotik ! Alles eine Sache der Interpretation !
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/71922/

"Es ist ein offenes Geheimnis, dass viele ausländische Frauen mittleren Alters in die Türkei – also auch nach Alanya – reisen, um sich dort einen jüngeren Liebhaber zuzulegen." Hier nennt man es Liebhaber ! Bei uns nennt man das Strichjungen !
http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-810/i.html

"Tunesien ist bekannt für Sextourismus. Allerdings nicht in der üblichen Form! Hier suchen sich Frauen ihre Liebhaber aus und nicht wie meist umgekehrt! Schon in Hammamet vielen uns die meist älteren Damen in Begleitung junger hübscher Kerle auf! Und auch hier in Douz sehe ich viele Frauen, die mit ihren tunesischen "Führern" unterwegs sind." Hier redet man von Führern, bei uns würde man eher von Gigolos reden !

http://www.unterwex.ch/Reisebericht_Tunesien2006_2.htm

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thauris
25.05.2008, 12:07
Blah, blah !!!

"Jährlich fliegen Tausende von Schweizer Frauen alleine nach Kenia. Frauen, die der Liebe wegen an fremde Strände reisen, sehen sich nicht als Sextouristinnen. Sie suchen Glück, Exotik und Erotik."
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/71922/

"Es ist ein offenes Geheimnis, dass viele ausländische Frauen mittleren Alters in die Türkei – also auch nach Alanya – reisen, um sich dort einen jüngeren Liebhaber zuzulegen."
http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-469/_nr-810/i.html

"Tunesien ist bekannt für Sextourismus. Allerdings nicht in der üblichen Form! Hier suchen sich Frauen ihre Liebhaber aus und nicht wie meist umgekehrt! Schon in Hammamet vielen uns die meist älteren Damen in Begleitung junger hübscher Kerle auf! Und auch hier in Douz sehe ich viele Frauen, die mit ihren tunesischen "Führern" unterwegs sind."
http://www.unterwex.ch/Reisebericht_Tunesien2006_2.htm

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


NA UND ??? Wenn ihnen das Spass macht, dann lass sie doch - die Zahlen gegenüber denen der männlichen Sextouristen sind trotzdem verschwindend gering. Gegen diese Fakten kannst auch Du nicht an. Es erübrigt sich also, hier die Moralkeule zu schwingen und Frauen für die Ausbreitung des AIDS Virus verantwortlich zu machen - das ist nicht nur gelogen, sondern zudem auch noch eine Riesensauerei !

Doc Gyneco
25.05.2008, 12:20
NA UND ??? Wenn ihnen das Spass macht, dann lass sie doch - die Zahlen gegenüber denen der männlichen Sextouristen sind trotzdem verschwindend gering. Gegen diese Fakten kannst auch Du nicht an. Es erübrigt sich also, hier die Moralkeule zu schwingen und Frauen für die Ausbreitung des AIDS Virus verantwortlich zu machen - das ist nicht nur gelogen, sondern zudem auch noch eine Riesensauerei !

http://www.bag.admin.ch/php/modules/mediamanager/sendobject.php?lang=de&image=M3wBKQDW/8ullqDu36WcnojN14in3qSbnpWXa2iflk6p1rJdsYfsi6rPnqC dno7B

http://www.bag.admin.ch/php/modules/mediamanager/sendobject.php?lang=de&image=M3wBKQDW/8ullqDu36WcnojN14in3qSbnpWWbWycmE6p1rJdsYfsi6rPnqC dno7B

Nur so zur Illustration !

Es wäre zu erwähnen, das vor allem bei Männlichen Kranken, der grösste Teil Homosexuell oder Drogenabhängig ist, ganz im Gegensatz zu Frauen, die ja auch Kinder bekommen und im Falle einer AIDS Erkrankung es auch noch dem Kind anhängen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
25.05.2008, 12:24
...
Die Gutmenschen wollen einem mit ihrer protestantisch-asketischen Tour nicht nur das Rauchen und Saufen verbieten, das Schnellfahren, das Kiffen, das Ficken, am besten alles, was auch nur entfernt Spaß machen könnte.
Dafür sollen wir arbeiten bis zum Abwinken, konsumieren bis der Arzt kommt ...
OT aber trotzdem d'accord!

Wobei aber die Hure als zwangsfreie Selbstständige die Ausnahme sein dürfte, die Hure als Sklavin eines Zuhälters bzw. einer Mafia die Regel.

Thauris
25.05.2008, 12:26
http://www.bag.admin.ch/php/modules/mediamanager/sendobject.php?lang=de&image=M3wBKQDW/8ullqDu36WcnojN14in3qSbnpWXa2iflk6p1rJdsYfsi6rPnqC dno7B

http://www.bag.admin.ch/php/modules/mediamanager/sendobject.php?lang=de&image=M3wBKQDW/8ullqDu36WcnojN14in3qSbnpWWbWycmE6p1rJdsYfsi6rPnqC dno7B

Nur so zur Illustration !

Es wäre zu erwähnen, das vor allem bei Männlichen Kranken, der grösste Teil Homosexuell oder Drogenabhängig ist, ganz im Gegensatz zu Frauen, die ja auch Kinder bekommen und im Falle einer AIDS Erkrankung es auch noch dem Kind anhängen !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Deine augenrollenden smilies kannst Du Dir sparen ! Fakt ist, dass hauptsächlich männliche Sextouristen in festen Partnerschaften den Sex ohne Kondom in HIV verseuchten Ländern präferieren und auch besser bezahlen. Wenn sie daheim ihre Partnerinnen oder Ehefrauen anstecken, damit auch ihren Nachwuchs, kann man das wohl kaum diesen Frauen anlasten. Du hättest mal etwas aufmerksamer lesen und zuhören müssen.

Thauris
25.05.2008, 12:27
OT aber trotzdem d'accord!

Yep - d'accord auch für Pädophilie ! :D

Doc Gyneco
25.05.2008, 12:35
Deine augenrollenden smilies kannst Du Dir sparen ! Fakt ist, dass hauptsächlich männliche Sextouristen in festen Partnerschaften den Sex ohne Kondom in HIV verseuchten Ländern präferieren und auch besser bezahlen. Wenn sie daheim ihre Partnerinnen oder Ehefrauen anstecken, damit auch ihren Nachwuchs, kann man das wohl kaum diesen Frauen anlasten. Du hättest mal etwas aufmerksamer lesen und zuhören müssen.

Wie ich schon weiter oben anmerkte ! Alles Sache der Interpretation !

Fakt ist, dass jährlich tausende von Frauen, z. B. in Kenia Ferien machen um sich dort von "Liebhabern" (zum grössten Teil HIV verseucht) bumsen lassen und das ohne Rücksicht auf irgendwelche Folgen !

Und wenn DU aufmerksamer lesen würdest, dann hättest DU bemerkt, dass es sich in diesem Strang um das Thema : Männliche Huren, bzw Frauenliebhaber handelt ! Und nicht um Sextourismus Deutscher, bzw Europäischer Männer !

Und betreffend die Smileys, geht mir Deine Bemerkung am A**** vorbei und Du musst Dich nun mal damit abfinden !!

:)) :)) :))

Anthill_Inside
25.05.2008, 12:35
Deine augenrollenden smilies kannst Du Dir sparen ! Fakt ist, dass hauptsächlich männliche Sextouristen in festen Partnerschaften den Sex ohne Kondom in HIV verseuchten Ländern präferieren und auch besser bezahlen. Wenn sie daheim ihre Partnerinnen oder Ehefrauen anstecken, damit auch ihren Nachwuchs, kann man das wohl kaum diesen Frauen anlasten. Du hättest mal etwas aufmerksamer lesen und zuhören müssen.

Dann müsste der Anteil der HIV infizierten heterosexuellen Männer höher sein als der der Schwulen, den andernfalls müsste jeder Mann in der Schweiz gleich mehrere Frauen haben und diese infizieren.
Aber es ist toll wie du wieder einmal unter beweis stellst das nur die Männer schuld sein können, jede HIV infizierte Frau ist natürlich ein Opfer der Männer das selbst keine Schuld trägt.

Anthill_Inside
25.05.2008, 12:38
Wie ich schon weiter oben anmerkte ! Alles Sache der Interpretation !

Fakt ist, dass jährlich tausende von Frauen, z. B. in Kenia Ferien machen um sich dort von "Liebhabern" (zum grössten Teil HIV verseucht) bumsen lassen und das ohne Rücksicht auf irgendwelche Folgen !

Und wenn DU aufmerksamer lesen würdest, dann hättest DU bemerkt, dass es sich in diesem Strang um das Thema : Männliche Huren, bzw Frauenliebhaber handelt ! Und nicht um Sextourismus Deutscher, bzw Europäischer Männer !

Und betreffend die Smileys, geht mir Deine Bemerkung am A**** vorbei und Du musst Dich nun mal damit abfinden !!

:)) :)) :))

Thauris ist leider nicht in der Lage dort zu differenzieren oder gewisse Schlussfolgerungen zu treffen. In jedem Strang in dem es irgendwie um Frauen geht versucht Sie permanent das Thema auf Männer zu bringen, die natürlich am Verhalten der Frauen sowohl indirekt als auch direkt schuld sein müssen. Auch das der Anteil der heterosexuellen HIV infizierten Frauen höher ist als der der Männer, wo diese doch mutwillig von ihrem Partner infiziert wurden ist da schlüssig. Die Männer geben das Virus eben nur weiter und erkranken nicht selbst daran, vermutlich wurde HIV sogar erst von den Männern erfunden um den Frauen zu schaden.

Achsel-des-Bloeden
25.05.2008, 12:39
...
Aber es ist toll wie du wieder einmal unter beweis stellst das nur die Männer schuld sein können, jede HIV infizierte Frau ist natürlich ein Opfer der Männer das selbst keine Schuld trägt.
Politisch correkte Herleitungslogik vom Feinsten eben.

Thauris
25.05.2008, 12:39
Wie ich schon weiter oben anmerkte ! Alles Sache der Interpretation !

Fakt ist, dass jährlich tausende von Frauen, z. B. in Kenia Ferien machen um sich dort von "Liebhabern" (zum grössten Teil HIV verseucht) bumsen lassen und das ohne Rücksicht auf irgendwelche Folgen !

Und wenn DU aufmerksamer lesen würdest, dann hättest DU bemerkt, dass es sich in diesem Strang um das Thema : Männliche Huren, bzw Frauenliebhaber handelt ! Und nicht um Sextourismus Deutscher, bzw Europäischer Männer !

Und betreffend die Smileys, geht mir Deine Bemerkung am A**** vorbei und Du musst Dich nun mal damit abfinden !!

:)) :)) :))


NEIN ! Es geht darum, dass DU und andere hier Frauen für die Ausbreitung des AIDS Virus verantwortlich machen. Ihr seid nichts anderes als verlogenes, doppelmoralisches Pack !

Kumusta
25.05.2008, 12:39
Darum geht es hier nicht, sondern um die Tatsache, dass in diesem Strang deutsche Frauen als europäische Fickschlampen bezeichnet werden, und für die Ausbreitung von AIDS verantwortlich gemacht werden. In Wahrheit sind es die deutschen Männer, die dafür hauptsächlich verantwortlich sind, und die auch die Majorität auf diesem Gebiet stellen. Diese Doppelmoral ist einfach nur zum kotzen widerlich!

Ich habe etwas dagegen, wenn pauschaliert und nicht relativiert wird. Es ist natürlich hanebüchender Unsinn, Frauen das niederträchtige Prädikat ...schlampen anzuhängen und sie für die Ausbreitung von AIDS verantwortlich zu machen. Es gibt sebstverständlich derart "zu kurz gekommene liebeshungrige Frauen", die sexuelle Abenteuer in Ländern der Dritten-Welt suchen und auch ausleben; sie sind aber eine Minorität. Die Majorität liegt eindeutig bei den Männern und hier zuvorderst bei den Pädophilen. Das ist Fakt.

Hier auf den Philippinen war der Pädophilen-Tourismus (wie in anderen südostasiatischen Ländern) besonders hoch und die korrupte Polizei ließ gegen Bakschisch die Verbrecher unbehelligt. Das ist jetzt seit einigen Jahren vorbei. Die Polizei greift hart durch und gegen diese Verbrecher wird, je nach schwere der Tat, auch schon mal die Todesstrafe verhängt, die allerdings nicht vollstreckt wird. Im Zentralgefängnis Bicutan in Manila sitzen u.a. etliche Deutsche wegen dieses Deliktes ein und das ist kein Zuckerschlecken. Philippinische Haftanstalten sind berüchtigt. Der Großteil stirbt hier in kürzester Zeit. Wenn trotz verhängter Strafe diese Verbrecher nach Deutschland abgeschoben werden, dann haben sie es ausschließlich dem Druck der Deutschen Botschaft zu verdanken. Das passiert aber in den seltensten Fällen.

Der Pädophilen-Tourismus ist hier seit einigen Jahren erheblich zurückgegangen, da die Verbrecher Maßnahmen der Philippinen fürchten.

Thauris
25.05.2008, 12:42
Ich habe etwas dagegen, wenn pauschaliert und nicht relativiert wird. Es ist natürlich hanebüchender Unsinn, Frauen das niederträchtige Prädikat ...schlampen anzuhängen und sie für die Ausbreitung von AIDS verantwortlich zu machen. Es gibt sebstverständlich derart "zu kurz gekommene liebeshungrige Frauen", die sexuelle Abenteuer in Ländern der Dritten-Welt suchen und auch ausleben; sie sind aber eine Minorität. Die Majorität liegt eindeutig bei den Männern und hier zuvorderst bei den Pädophilen. Das ist Fakt.

Hier auf den Philippinen war der Pädophilen-Tourismus (wie in anderen südostasiatischen Ländern) besonders hoch und die korrupte Polizei ließ gegen Bakschisch die Verbrecher unbehelligt. Das ist jetzt seit einigen Jahren vorbei. Die Polizei greift hart durch und gegen diese Verbrecher wird, je nach schwere der Tat, auch schon mal die Todesstrafe verhängt, die allerdings nicht vollstreckt wird. Im Zentralgefängnis Bicutan in Manila sitzen u.a. etliche Deutsche wegen dieses Deliktes ein und das ist kein Zuckerschlecken. Philippinische Haftanstalten sind berüchtigt. Der Großteil stirbt hier in kürzester Zeit. Wenn trotz verhängter Strafe diese Verbrecher nach Deutschland abgeschoben werden, dann haben sie es ausschließlich dem Druck der Deutschen Botschaft zu verdanken. Das passiert aber in den seltensten Fällen.

Der Pädophilen-Tourismus ist hier seit einigen Jahren erheblich zurückgegangen, da die Verbrecher Maßnahmen der Philippinen fürchten.


Danke ! Schön, dass hier auch endlich mal ein Mann die Wahrheit sagt !

Anthill_Inside
25.05.2008, 12:43
NEIN ! Es geht darum, dass DU und andere hier Frauen für die Ausbreitung des AIDS Virus verantwortlich machen. Ihr seid nichts anderes als verlogenes, doppelmoralisches Pack !

Seltsam, wenn du Selbiges einzig und allein bei Männern tust ist dies natürlich nicht verlogen oder doppelmoralisch, sondern ganz einfach fakt?

Thauris
25.05.2008, 12:45
Seltsam, wenn du Selbiges einzig und allein bei Männern tust ist dies natürlich nicht verlogen oder doppelmoralisch, sondern ganz einfach fakt?

Es gibt weiss Gott genügend Quellen, die diese Fakten belegen. Man muss sich nur mal die Mühe machen, sie auch anzusehen!

Anthill_Inside
25.05.2008, 12:47
Es gibt weiss Gott genügend Quellen, die diese Fakten belegen. Man muss sich nur mal die Mühe machen, sie auch anzusehen!

Aber natürlich, die Männer sind es die einzig und allein die Schuld tragen, diese Aussage ist um nichts besser als die Schuld den Frauen zu zuschieben. Das dies aus deiner Sicht natürlich nicht doppelmoralisch oder verlogen ist war auch klar. Du bist um nichts besser als deine Diskussionsgegner!

Achsel-des-Bloeden
25.05.2008, 12:49
Seltsam, wenn du Selbiges einzig und allein bei Männern tust ist dies natürlich nicht verlogen oder doppelmoralisch, sondern ganz einfach fakt?
Wer hat denn eigentlich mit Aids hierzustranges angefangen?

Eigentlich geht es doch um den FAKT, daß abendländische Frauen im Urlaub auch bezahlter männlicher "Begleitung" nicht abgeneigt sind und anscheinend sogar sich schwängern lassen.

Thauris
25.05.2008, 12:51
Aber natürlich, die Männer sind es die einzig und allein die Schuld tragen, diese Aussage ist um nichts besser als die Schuld den Frauen zu zuschieben. Das dies aus deiner Sicht natürlich nicht doppelmoralisch oder verlogen ist war auch klar. Du bist um nichts besser als deine Diskussionsgegner!


Ach so - Frauen werden hier pauschal als AIDS-Verbreiterinnen gehandelt, ich poste hier Quellen, die das Gegenteil beweisen und bin um nichts besser als meine Diskussionsgegner ? Sorry, aber das ist mir jetzt wirklich zu primitiv und auch zu blöd !

Anthill_Inside
25.05.2008, 12:53
Ach so - Frauen werden hier pauschal als AIDS-Verbreiterinnen gehandelt, ich poste hier Quellen, die das Gegenteil beweisen und bin um nichts besser als meine Diskussionsgegner ? Sorry, aber das ist mir jetzt wirklich zu primitiv und auch zu blöd !

Du gibst einzig und allein den Männern die schuld an der Verbreitung von HIV und dies ist definitiv so nicht korrekt. Du stellst alle HIV infizierten Frauen als Opfer der Männer hin die selbst nichts dafür können, dies ist ebenfalls so nicht korrekt.
Beide Seiten tragen ihren Anteil an der Verbreitung dieser Krankheit, den unter den Heterosexuellen sind beide Seiten zu gleichem Teil daran beteiligt.

Kumusta
25.05.2008, 12:56
Aber natürlich, die Männer sind es die einzig und allein die Schuld tragen, diese Aussage ist um nichts besser als die Schuld den Frauen zu zuschieben. Das dies aus deiner Sicht natürlich nicht doppelmoralisch oder verlogen ist war auch klar. Du bist um nichts besser als deine Diskussionsgegner!
Jetzt bleibe doch bitte bei den Fakten. Niemand, auch Thauris nicht, hat behauptet, daß "Männer als die einzig und allein Schuldigen anzusehen sind." sie hat lediglich auf das Verhältnis der Geschlechter hingewiesen, die dem Sex-Tourismus verfallen sind. Und ob es Dir paßt oder nicht, hier ist der Großteil männlich und auch AIDS-anfälliger.

Eine Doppelmoral sehe ich nicht.

Anthill_Inside
25.05.2008, 12:56
Wer hat denn eigentlich mit Aids hierzustranges angefangen?
Frag mich nicht, aber ich glaube es begann zur selben Zeit wie die Vorwürfe der Pädophilie an die Männer im allgemeinen und deren Sextourismus. Der natürlich ganz anders zu werten ist.


Eigentlich geht es doch um den FAKT, daß abendländische Frauen im Urlaub auch bezahlter männlicher "Begleitung" nicht abgeneigt sind und anscheinend sogar sich schwängern lassen.
Frauen sind eben um nichts besser als Männer, auch wenn Sie uns dies gerne glauben machen wollen, Sie sind genauso Menschen wie wir. Sie machen die selben Fehler, tun die selben Dinge etc...
Es dürfte auch genug Männer geben die dort bereits Kinder gezeugt haben, wobei die professionellen Frauen vermutlich besser aufpassen als die "Amateure". Es ist in beiden Fällen einfach auf Unachtsamkeit, Leichtsinnigkeit und fehlende Bedenken über die Konsequenzen zurück zu führen.

Thauris
25.05.2008, 12:57
Du gibst einzig und allein den Männern die schuld an der Verbreitung von HIV und dies ist definitiv so nicht korrekt. Du stellst alle HIV infizierten Frauen als Opfer der Männer hin die selbst nichts dafür können, dies ist ebenfalls so nicht korrekt.
Beide Seiten tragen ihren Anteil an der Verbreitung dieser Krankheit, den unter den Heterosexuellen sind beide Seiten zu gleichem Teil daran beteiligt.


FALSCH ! Ich habe nie behauptet, dass es ausschliesslich Männer sind, sondern dass sie die Majorität bilden - und es ist definitiv nicht so, dass Frauen und Männer gleichermassen selbstverschuldet den Anteil an der Verbreitung dieser Krankheit tragen!

Anthill_Inside
25.05.2008, 12:59
Jetzt bleibe doch bitte bei den Fakten. Niemand, auch Thauris nicht, hat behauptet, daß "Männer als die einzig und allein Schuldigen anzusehen sind." sie hat lediglich auf das Verhältnis der Geschlechter hingewiesen, die dem Sex-Tourismus verfallen sind. Und ob es Dir paßt oder nicht, hier ist der Großteil männlich und auch AIDS-anfälliger.
Beide Seiten achten nicht auf ausreichende Verhütung, aber ist Aids inzwischen in Thailand, Indonesien etc zur Normalität geworden? In Afrika sind oftmals mehr als die Hälfte der Menschen damit infiziert, dort ist das Risiko sich anzustecken ungleich höher als z.b in Deutschland. Auch sind Männer nicht leichter anfällig für eine HIV-Infektion, im Gegenteil, das Risiko ist sogar geringer. Das macht die Sache natürlich um nichts besser. Auch solltest du dir mal alle ihre Beiträge durchlesen, laut ihren Aussagen sind alle Frauen die sich mit HIV infiziert haben Opfer ihrer Ehemänner oder Partner, keine von Ihnen hat es selbst verursacht.


Eine Doppelmoral sehe ich nicht.
Dann solltest du einmal genauer hinsehen, ausser du hast eine gewisse Affinität für Thauris, dann erklärt sich dies von selbst.

Thauris
25.05.2008, 12:59
Frag mich nicht, aber ich glaube es begann zur selben Zeit wie die Vorwürfe der Pädophilie an die Männer im allgemeinen und deren Sextourismus. Der natürlich ganz anders zu werten ist.





Schon wieder falsch - es begann genau hier


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2136162&postcount=78

Kumusta
25.05.2008, 13:02
Dann solltest du einmal genauer hinsehen, ausser du hast eine gewisse Affinität für Thauris, dann erklärt sich dies von selbst.

Nee, ich halte sie nur für intelligenter als Dich.

Anthill_Inside
25.05.2008, 13:03
FALSCH ! Ich habe nie behauptet, dass es ausschliesslich Männer sind, sondern dass sie die Majorität bilden - und es ist definitiv nicht so, dass Frauen und Männer gleichermassen selbstverschuldet den Anteil an der Verbreitung dieser Krankheit tragen!
Und genau dort beweist du deine Doppelstandards, während Männer die Schuld natürlich immer tragen sind Frauen lediglich Opfer der Männer. Dein Hass auf die Männer ist offenkundid und zeigt sich in deiner ganzen Argumentation immer wieder. Wie gesagt, du bist um nichts besser als die Männer, im Gegenteil du bist sogar schlimmer, den du bist auch noch der festen Überzeugung im Recht zu sein.

Anthill_Inside
25.05.2008, 13:05
Nee, ich halte sie nur für intelligenter als Dich.

Wirklich sehr passend in diesem Strang, wenigstens wurde ich bisher nicht aufgrund von Pöbelien gesperrt oder habe es nötig permanent fett zu schreiben um meinen Aussagen mehr Gewicht zu verleihen. Auch hast du spätestens damit bewiesen das du offensichtlich mehr an Thauris als am eigentlichen Theme des Threads interessiert bist. Wie lautete es noch gleich, achja: "Türkei: Männliche Hure packt aus" und nicht "Männer sind schuld an Hiv", "Männer sind im allgemeinen Pädophile" oder Ähnliches. Und im übrigen, falls du es vergessen haben solltest, auch du bist oder warst einmal ein Mann.

Thauris
25.05.2008, 13:06
Und genau dort beweist du deine Doppelstandards, während Männer die Schuld natürlich immer tragen sind Frauen lediglich Opfer der Männer. Dein Hass auf die Männer ist offenkundid und zeigt sich in deiner ganzen Argumentation immer wieder. Wie gesagt, du bist um nichts besser als die Männer, im Gegenteil du bist sogar schlimmer, den du bist auch noch der festen Überzeugung im Recht zu sein.


Vielleicht solltest Du endlich mal lernen, das gelesene auch zu verstehen! Da hapert's bei Dir anscheinend ganz gewaltig!


Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2136495#post2136495)
FALSCH ! Ich habe nie behauptet, dass es ausschliesslich Männer sind, sondern dass sie die Majorität bilden - und es ist definitiv nicht so, dass Frauen und Männer gleichermassen selbstverschuldet den Anteil an der Verbreitung dieser Krankheit tragen!

Anthill_Inside
25.05.2008, 13:07
Schon wieder falsch - es begann genau hier


http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2136162&postcount=78

Dort ging es wenn ich nicht vollkommen falsch lag darum das sich HIV jetzt auch in den Islamischen Ländern verbreitet. Natürlich sind daran aber auch die Männer schuld, immerhin besuchen sie exzessiv die islamischen Prostituierten, sind die Frauen dort doch für ihre Offenherzigkeit bekannt.

Kumusta
25.05.2008, 13:14
Auch hast du spätestens damit bewiesen das du offensichtlich mehr an Thauris als am eigentlichen Theme des Threads interessiert bist

:lach: :lach: :lach:


Und im übrigen, falls du es vergessen haben solltest, auch du bist oder warst einmal ein Mann.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

WIENER
25.05.2008, 13:18
Meiner Meinung gibt es in Europa, vor allem aber in Deutschland, eine ganz gewaltige "Sexkrise" die durch ein Gemisch verschiedenster Gründe langsam aber sicher immer unbefriedigendere Ausmaße annimmt.
Eine Folge davon, ist die daraus resultierende Kinderarmut Europas/Deutschland.

Eine der Hauptursachen sehe ich in der Emazipation der Frau, mit der der Mann ,vor allem im sexuellen Bereich, nicht klarkommt.

Komischerweise ist es noch immer der "Macho" der die wenigsten Probleme damit hat, während der Typ "Frauenversteher" in der Damenwelt höchstens ein müdes lächeln hervorruft. Allerdings, Macho alleine bringt es auf die Dauer auch nicht.
Die Anforderung die die Damernwelt an den Liebhaber von heute stellt, ist sehr viel großer als die Anforderungen vor 50-60 Jahren.

Damals war es klar das der Mann manchmal seine sexuelle Abwechslung braucht, die Frau hat es zur Kenntnis genommen und ihren Göttergatten nach seinen Puffbesuch brav das Essen serviert. So läuft es aber heute nicht mehr ab.

Sie wollen weder von den Frauenverstehern gelangweilt, noch von Machos einmal so zwischendurch durchgezogen werden. Und wenn es der Deutsche Mann nicht bringt, darf man sich nicht wundern, das in der heutigen Zeit, in der es vor allem die Religiösen Zwänge nicht mehr so gibt, die Frau sich auch einmal beim "Nachbarn" umschaut.

Generallösung gibt es warscheinlich keine, Wir, meine Frau und ich, seit 18 Jahren glücklich verheiratet, habe, die meisten wissen es ohnehin schon, eine gewisse gleichberechtigte gemeinsame sexuelle Freiheit in unserer Ehe.
Aus diesen Grund gibt es auch bei uns keinen sexuellen Frust.

Natürlich ist mir bewußt das das keine Lösung für alle ist, aber ein bisserl mehr Gelassenheit in sexuellen Dingen kann ich nur empfehlen.

Von Rassenschande im Zusammenhang mit "Sex" zu sprechen halte ich übrigens für sehr dämlich.

MarcoVanBasten
25.05.2008, 18:58
Die wahren "Frauenhelden" genießen und schweigen !

Stimmt, sonst wäre der Artikel in der Welt über 100 Seiten lang:]

MarcoVanBasten
25.05.2008, 19:04
Ich kann nur hoffen, dass kein Deutscher hier, der seine Frau dabei erwischt, ein Ehrenmord begeht.

ähhh...

Sorry, meine natürlich ein Familiendrama:cool2:

Rikimer
25.05.2008, 19:57
Hallo ,

Also ich verstehe nun wirklich nicht, weshalb hier so auf unsere liebenswerten deutschen Mädels so eingeschlagen wird.:rolleyes: Vor, während und nach meiner Ehe hatte/habe ich es ausschließlich mit deutschen Frauen zu tun. Wenn ich Ärger am Hals hatte/habe, dann nicht wegen dem Deutschen, sondern allein wegen der Tatsache als Frau als solche...

Und ob dieser Türken-Prahlhans für seine "Dienste" bezahlt wurde, wage ich ernsthaft anzuzweifeln. Kommerz-Fick-Frauen stellen zu Recht Ansprüche, denen ein Dampf plaudernder Kümmel-Pimmel wohl nicht genügt:D

kd
Es gibt genügend alternde westliche Frauen welche Männer in der islamischen Welt für ihre Dienste mehr oder weniger reich entlohnen. In der Türkei habe ich einige hiervon kennen gelernt, da ich stets auf Einheimische zugehe und somit sehr schnell deren Leben kennen lerne. Ich habe hierzu eine kleine Begabung... :]

Die Bezahlung erfolgt nun nicht unbedingt bar auf die Hand, sondern in Form von Gefälligkeiten. Sprich: Motorrad, Wohnung und andere Geschenke...

MfG

Rikimer

Rikimer
25.05.2008, 20:00
Das Bemühen um die Frau wurde unseren Jungmännern doch systematisch aberzogen durch das feminisierte Umfeld, indem sie aufgewachsen sind.

Hält der deutsche Mann die Türe auf, so muß er damit rechnen, einen scharfe Rüge der Frau einstecken zu müssen. "Kann schon selber Löcher in die Wand bohren.......keif"

Was bei deutschen Männern als plump, dumm, aufdringlich etc gilt, gilt bei Türken als männlich und leidenschaftlich.

Bisher hat sich noch keine Frau bei mir beschwehrt, wenn ich ihr die Tür aufgehalten habe oder sonst wie zuvorkommend war. Andererseits: Mit Feministinnen habe ich auch nichts zu tun... :shrug:

Ganz ehrlich: Solche Frauen würden von mir nur den Rücken zu sehen bekommen.

MfG

Rikimer

Rikimer
25.05.2008, 20:03
Dann muss die Antwort sein: „Andere Mütter haben auch hübsche Töchter“, und weg ist man(n). Wer sich zu jedermanns (fraus) Freund machen will, wird leicht jedermanns Clown. Also einen Türken habe ich noch nie als Konkurrenz angesehen. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass die Frau, die sich für sowas interessiert, nicht meine Kragenweite ist.

Ich wurde auch schon von etwas älteren Frauen auf der Tanzfläche angegrabscht. Sprich: über Schulter, Arme, Po, Bauch gestreichelt. Von wildfremden Weibern...:rolleyes:

Manche Männer mögen darauf stehen, ich empfinde so etwas als Belästigung, ähnlich der Art, wie *******n zum. hier in Deutschland auf oft primitive Art und Weise versuchen an eine Frau heran zu kommen. Diese Art von Frau, welche so an Land zu ziehen ist, hat meine tiefste Verachtung regelrecht verdient.

MfG

Rikimer

Rikimer
25.05.2008, 20:14
Ich kann nur hoffen, dass kein Deutscher hier, der seine Frau dabei erwischt, ein Ehrenmord begeht.

ähhh...

Sorry, meine natürlich ein Familiendrama:cool2:

Keine Sorge. Wir sind keine primitiven Mohammedaner.

MfG

Rikimer

Pandulf
25.05.2008, 20:20
Was sollen das schon für Frauen sein die Geld dafür zahlen müssen, daß sie jemand besteigt? Eine normale Frau lacht sich einfach jemanden an.

SLOPPY
25.05.2008, 23:58
Wem es Spaß macht. Wen kümmert das? Ich habe früher auch nichts anbrennen lassen. Nur wäre mir nie in den Sinn gekommen damit herum zu prahlen. Der scheint das als Selbstbestätigung zu brauchen weil er sonst nichts auf die Reihe bringt.

... ist zwar etwas off-topic, passt aber trotzdem ganz gut dazu :]

Der Mossad hat in Damaskus einen hohen Regierungsbeamten versucht zu rekrutieren.
Mit Geld bestechen hatte bei dem keinen Sinn, da vermögend genug. Also wurden zwei junge und dralle Blondinen besorgt, die es mit dem älteren Arabär trieben. Mit im Zimmer waren diverse versteckte Kameras des Mossad, die aus jedem nur möglichen Winkel die Aktionen in bester Qualität dokumentierten.

Als nun der Mossad-Agent mit Hilfe der kompromittierenden Photos den syrischen Regierungsbeamten bestechen und zur Zusammenarbeit nötigen wollten, grinste der nur, steckte die Bilder ein, bedankte sich viele Male und gab an, diese Bilder allen seinen Freunden als Beweis zu zeigen, was er trotz seines Alters noch alles so draufhabe ... :))

Marine Corps
26.05.2008, 01:21
OT aber trotzdem d'accord!

Wobei aber die Hure als zwangsfreie Selbstständige die Ausnahme sein dürfte, die Hure als Sklavin eines Zuhälters bzw. einer Mafia die Regel.

Ist eher umgekehrt heutzutage! Ohne genaue Zahlen zu haben, behaupte ich dennoch, dass der Anteil der Freischaffenden bei lockeren 60-70% liegt und der der "Zwangsnutten" mit Zuhälter etc. bei den restlichen 30-40%, was selbstredend immer noch viel zu hoch ist!

Beverly
26.05.2008, 05:09
http://www.welt.de/vermischtes/article2019523/Von_tuerkischen_Gigolos_und_deutscher_Einsamkeit.h tml

Schon vor vielen Jahren gab es in einer Illustrierten ein Foto einer mittelalten blonden europäischen Frau mit einem hoch gewachsenen Jamaikaner mit Rastalocken. War auf Jamaika - auch hier hinkt die Türkei hoffnungslos hinterher :]

Eridani
26.05.2008, 07:47
Da bekommt doch jeder was er will, der Türke Geld, die Deutsche Sex. Ich seh da kein problem, wenn die Frauen so bescheuert sind, was geht mich das an.
---------------------------------------------------------------------------

Ist Dir alles "egal"? :) Durch Passivität ist die Weimarer Republik untergegangen.........


Hitler ist tot. Haider ist krank.
Das Dritte Reich ist Geschichte. Sir Churchill sei Dank!


Alle 3 Politiker waren (sind) Nationalisten. Das Recht, die Ehre und die Wahrheit besitzen immer die Sieger. So war es immer schon in der Geschichte...

Vom Rechten zum Linken? (Du) Warum nicht. Aber immer daran denken :" Auf jeder Strasse gibt es Gegenverkehr!" :D

Geh doch einfach mal wieder arbeiten - kommst Du auf andere Gedanken...

E:

Misteredd
26.05.2008, 09:16
Und genau dort beweist du deine Doppelstandards, während Männer die Schuld natürlich immer tragen sind Frauen lediglich Opfer der Männer. Dein Hass auf die Männer ist offenkundid und zeigt sich in deiner ganzen Argumentation immer wieder. Wie gesagt, du bist um nichts besser als die Männer, im Gegenteil du bist sogar schlimmer, den du bist auch noch der festen Überzeugung im Recht zu sein.


Das ist doch eine sehr selbstmitleidige Betrachtung. Ist es denn nicht so, dass die absolute Majorität der Erkrankten aus Homophilen Männern besteht, dann kommen Drogenkranke und erst dann "normale" Menschen.

Aids verbreitet sich bei uns über Analverkehr und die Nadel, ansonsten bestenfalls noch über einen Afrikaner.

Es sind immer die Schuld, die wegen ihrer freien Partnerwechsel überhaupt zur Ansteckungschance kommen und die Krankheit danach noch freizügig verbreiten. Wenn Du diesen Kelch den Frauen zuschieben willst, dann hast Du gewaltig Unrecht. Alle Fakten sprechen dagegen.

WIENER
26.05.2008, 09:23
Das ist doch eine sehr selbstmitleidige Betrachtung. Ist es denn nicht so, dass die absolute Majorität der Erkrankten aus Homophilen Männern besteht, dann kommen Drogenkranke und erst dann "normale" Menschen.

Aids verbreitet sich bei uns über Analverkehr und die Nadel, ansonsten bestenfalls noch über einen Afrikaner.

Es sind immer die Schuld, die wegen ihrer freien Partnerwechsel überhaupt zur Ansteckungschance kommen und die Krankheit danach noch freizügig verbreiten. Wenn Du diesen Kelch den Frauen zuschieben willst, dann hast Du gewaltig Unrecht. Alle Fakten sprechen dagegen.

sorry, aber da hast du Unrecht; Frauen betrügen ihre Männer genauso oft wie Männer Frauen. Dazu gibt es genug Untersuchungen, und wie du weißt hatte ich mal einen Swingerclub. Da hab ich das auch live feststellen können.

Anthill_Inside
26.05.2008, 09:34
Das ist doch eine sehr selbstmitleidige Betrachtung. Ist es denn nicht so, dass die absolute Majorität der Erkrankten aus Homophilen Männern besteht, dann kommen Drogenkranke und erst dann "normale" Menschen.
Mein Beitrag bezog sich auch eher auf die Behauptung von Thauris das Frauen die an Aids erkranken würden lediglich Opfer ihrer untreuen Ehemänner wären. Nur inwiefern grade Homosexuelle an Frauen interessiert wären, wieso dann die Rate unter den Frauen so hoch ist sowie einige andere Dinge hat Sie dabei nicht erklärt.


Aids verbreitet sich bei uns über Analverkehr und die Nadel, ansonsten bestenfalls noch über einen Afrikaner.
Zustimmung, aber inwiefern kann ein Europäer etwas dafür?


Es sind immer die Schuld, die wegen ihrer freien Partnerwechsel überhaupt zur Ansteckungschance kommen und die Krankheit danach noch freizügig verbreiten. Wenn Du diesen Kelch den Frauen zuschieben willst, dann hast Du gewaltig Unrecht. Alle Fakten sprechen dagegen.
Bei den Heterosexuellen tragen beide Seiten ihren Anteil an der Schuld, Jeder von Ihnen hätte die Möglichkeit gehabt zu verhüten und nicht mit jedem dahergelaufenem Menschen ins Bett zu steigen.

WIENER
26.05.2008, 09:37
Bei den Heterosexuellen tragen beide Seiten ihren Anteil an der Schuld, Jeder von Ihnen hätte die Möglichkeit gehabt zu verhüten und nicht mit jedem dahergelaufenem Menschen ins Bett zu steigen.

:top: genau so ist es

Doc Gyneco
26.05.2008, 09:40
NEIN ! Es geht darum, dass DU und andere hier Frauen für die Ausbreitung des AIDS Virus verantwortlich machen. Ihr seid nichts anderes als verlogenes, doppelmoralisches Pack !

Es wurde nicht behauptet, dass NUR Frauen an Ausbreitung von AIDS schuld sind !

Nur dass die Beteilung etwas Bedeutender ist (dank Sextourismus), als es einige hier Behaupten !

Aber wie immer sind die Damen ja so unschuldig, es ist immer die Schuld der Männer. Verlogene Weiblichkeit !!!

Und wieder komme ich auf den ausdruck Interpretation ! Du, jedenfalls macht sehr, sehr persönliche Interpretationen.

:D :D :D

McDuff
26.05.2008, 10:55
Ich vermute, daß es sich bei den "Kundinnen" um solche Damen handelt, die kein deutscher Mann auch nur mit der Kneifzange anfassen würde...

Rikimer
26.05.2008, 20:45
Ich vermute, daß es sich bei den "Kundinnen" um solche Damen handelt, die kein deutscher Mann auch nur mit der Kneifzange anfassen würde...

Nicht alle sind potthäßlich. Es ist einfach so: Es ist sehr bequem so - für beide Seiten.

MfG

Rikimer

helmut
27.05.2008, 12:04
Viel schlimmer finde ich naive Menschen, die ernsthaft glauben, dass einige ihrer Urlaubsliebhaber sie wirklich lieben.
Dazu sage ich nur: 1001 Geschichte - wers nicht kennt folge dem Link (http://www.1001geschichte.de/seite2.html).

helmut
27.05.2008, 12:13
Der Mossad hat in Damaskus einen hohen Regierungsbeamten versucht zu rekrutieren.
Die Geschichte hab ich schon mal gehört, nur war es damals der KGB, der den Angestellten einer arabischen Botschaft erpreseen wollte ....

So was nennt sich glaubich Wanderanekdote.

Sprecher
02.06.2008, 21:16
Wieso müssen die Weiber nach Antalya fahren um sich von Türken nageln zu lassen? Gibts von denen nicht schon genug hier?

Sprecher
02.06.2008, 21:17
Nicht alle sind potthäßlich. Es ist einfach so: Es ist sehr bequem so - für beide Seiten.

MfG

Rikimer

Eine Frau die nur halbwegs normal ausseiht muß schon ziemlich dämlich sein um für Sex zu bezahlen. Für eine Frau ist es nun wirklich kein Problem einen Kerl zu finden der auf Sex aus ist (umgekehrt ist es schon weit schwieriger)

Rikimer
02.06.2008, 22:39
Eine Frau die nur halbwegs normal ausseiht muß schon ziemlich dämlich sein um für Sex zu bezahlen. Für eine Frau ist es nun wirklich kein Problem einen Kerl zu finden der auf Sex aus ist (umgekehrt ist es schon weit schwieriger)

Frauen "bezahlen" ja auch nicht wirklich für diese Dienste. Zumindest selten und nicht gerne. Es nennt sich ein wenig anders und ist ein wenig anders. Für mich und dich ist Prostitution, welche materiell abgegolten wird, wie ist vollkommen zweitrangig. Für diese Frauen jedoch würde ein Aufschrei des Entsetzens durch den Raum gehen, wenn du dies gleichstellen würdest. Geschenke, Aufwendungen, ab und zu dem männlichen Partner etwas gönnen, ist etwas ganz anderes. Und zwar in Bezug auf die Illusion...

Aber: Es gibt diese Frauen. Und ich habe mit einigen davon sogar zwei Abende verbracht in der Türkei. Jetzt nicht im Bett, sondern auf privaten Feiern. Sie hatten dort ein wenig Besitz in Immobilien und lebten vom Ersparten bzw. den Zinsen ihres Vermögens, welches sie in Europa erworben hatten, bevor sie in die Türkei gezogen sind. Frauen um die dreißig bis vierzig, zum. hatte ich mit diesen zu tun. Und sowohl diese türkischen Prostitutierten habe ich kennen gelernt, wie auch die Nachfragerinnen. (diese Begriffe würden so natürlich nie fallen) Profitieren tun beide. Die Frau in der Aufrechterhaltung ihrer Illusion, ihrer Träume, Wunschvorstellungen, Vorurteile über den Orient bzw. den Süden und der Mann indem er als guter Schauspieler den Teil spielt, den die Frau in ihm sehen will. Beide sind damit mehr oder weniger recht zufrieden, es läßt sich so leben. Hässlich muß die Frau aber nicht wirklich sein, das ist ein Vorurteil. Die Gründe sind andere, wahrscheinlich psychologisch viel tiefergehendere...

MfG

Rikimer

helmut
03.06.2008, 12:01
Wenigstens(!) jedes 10te(!) Kind soll ein Kuckuckskind sein!
Glaub ich nicht. so viel ich weiß stellt sich jedes 10. Kind, dessen "Vater" seine Partnerin verdächtigt, ihm untreu gewesen zu sein, beim Vaterschaftstest als Kuckuckskind heraus.

In Fällen wo der Partner der Mutter keinen Verdacht hegt dürfte die Quote vermutlich irgendwie niedriger sein ...