PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Parolen am Hauptbahnhof



Deutschmann
24.05.2008, 09:59
Hier mal was amüsantes zum Thema Rechtsextremismus.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=88092

:lach:

WIENER
24.05.2008, 10:06
Der 16jährige Schwerverbrecher gehört für Jahre hinter Gitter, "Deutschland den Deutschen zu sagen ist ja ein Schwerverbrechen.

Deutsche Staatsanwaltschaft, Deutsche Regierung, Deutsche Gerichte, alles von diese Institutionen sind vom sogenannten "Liberalen" Abschaum durchsetzt. Minderwertiges Gesindel terrorisiert Deutschland und (noch) wehrt sich niemand.

malnachdenken
24.05.2008, 11:41
Der 16jährige Schwerverbrecher gehört für Jahre hinter Gitter, "Deutschland den Deutschen zu sagen ist ja ein Schwerverbrechen.


Eher der Spruch "Heil Hitler", den beide über die Lautsprecheranlage gebrüllt haben. Obwohl ich persönlich das auch nicht gleich als Schwerverbrechen bezeichnen würde.

Klopperhorst
24.05.2008, 11:46
Eher der Spruch "Heil Hitler", den beide über die Lautsprecheranlage gebrüllt haben. Obwohl ich persönlich das auch nicht gleich als Schwerverbrechen bezeichnen würde.

Zumal sie ja nur die Leute aufforderten, Hitler zu heilen.


----

Deutschmann
24.05.2008, 11:50
Ich stelle mir nur die Situation bildlich vor.

" ... Sicherheitskräfte laufen panisch umher, während eine Frau mit verfilzten Haaren und "Jute statt Plastik" - Einkaufsbeutel versucht ihren Söhnen Malte und Sören gleichzeitig die Ohren zuzuhalten. Dabei werden 2 Dunkelhäutige Mitmenschen mit "fragendem Gesichtsausdruck" durch schmunzelnde, männliche Rentenempfänger beobachtet. Am Gleis 2 hat sich umgehend eine "Der Bahnhof ist Bunt statt Braun" Vereinigung gegründet. Ein durchreisender evangelischer Pfarrer stellt sich als Redner zur Verfügung. Aus dem vorbeirauschenden ICE sind Stimmen nach einem NPD-Verbot zu vernehmen. ... "

( War nur Sarkasmus ) :))

Genosse 93
24.05.2008, 11:52
Zumal sie ja nur die Leute aufforderten, Hitler zu heilen.


----

Das einzige was von dem übrig geblieben ist, ist sein Kiefer und der ist in Moskau. :smoke:

Wird schwer mit dem heilen. :))

malnachdenken
24.05.2008, 11:55
Das einzige was von dem übrig geblieben ist, ist sein Kiefer und der ist in Moskau. :smoke:

Wird schwer mit dem heilen. :))

Für diese Selbstverständlichkeit, dass Hitler bereits tot ist, einen Beitrag wie Deinen zu verfassen ist wirklich das überflüssigste.

Deutschmann
24.05.2008, 11:57
Das einzige was von dem übrig geblieben ist, ist sein Kiefer und der ist in Moskau. :smoke:


Du glaubst doch nicht im Ernst dass es von dem noch was gibt. :))

Klopperhorst
24.05.2008, 11:58
Das einzige was von dem übrig geblieben ist, ist sein Kiefer und der ist in Moskau. :smoke:

Wird schwer mit dem heilen. :))

Falls man noch intaktes Genmaterial aus dem Kiefer extrahieren kann, könnte man einen neuen Hitler züchten. Ich schlage Claudia Roth als Leihmutter vor.


----

malnachdenken
24.05.2008, 12:10
Falls man noch intaktes Genmaterial aus dem Kiefer extrahieren kann, könnte man einen neuen Hitler züchten. Ich schlage Claudia Roth als Leihmutter vor.


----

Gabs da nicht mal irgend eine Sekte, die das machen wollte und den Klon im Nachhinein verklagen und bestrafen wollte? Könnte natürlich auch Urban Myth sein.

Würfelqualle
24.05.2008, 12:16
Der Führer war halt vorausschauend und liess sich verbrennen, damit ihn nicht die Russen zur Schau ausstellen konnten.

Westfalen
24.05.2008, 12:19
Der Führer war halt vorausschauend und liess sich verbrennen, damit ihn nicht die Russen zur Schau ausstellen konnten.

Da hatte er einen guten riecher der läg sonst heute noch in Moskau unter Glas.

Deutschmann
24.05.2008, 12:23
Gabs da nicht mal irgend eine Sekte, die das machen wollte und den Klon im Nachhinein verklagen und bestrafen wollte? Könnte natürlich auch Urban Myth sein.

:)) Doch. Hab ich vor paar Jahren auch gelesen. Das lustige dabei war, die wollten ihn klonen um in später Hängen zu können. lol ....

Würfelqualle
24.05.2008, 12:29
Da hatte er einen guten riecher der läg sonst heute noch in Moskau unter Glas.

Das kotzt die Russen noch heute an, dass sie außer einem Kieferteil nichts vom Führer besitzen. Damit lässt sich nicht viel anfangen.

:))

malnachdenken
24.05.2008, 12:31
Der Führer war halt vorausschauend und liess sich verbrennen, damit ihn nicht die Russen zur Schau ausstellen konnten.

Wäre er mal bei anderen Dingen so vorausschauend gewesen.


Mal eine Frage: Hat für Dich die Meinung des Führers eine Bedeutung? Sind seine Aussagen für Dich erstrebenswert? Kannst mir ja eine PM schicken, wenns Dir zu heikel wird ;)

Deutschmann
24.05.2008, 12:31
Das kotzt die Russen noch heute an, dass sie außer einem Kieferteil nichts vom Führer besitzen. Damit lässt sich nicht viel anfangen.

:))

Du glaubst auch dass die Russen ein Hitlerteil haben ?

Genosse 93
24.05.2008, 12:42
Du glaubst doch nicht im Ernst dass es von dem noch was gibt. :))

Doch den Kiefer und der befindet sich in Moskau. Als die Rote Armee in Berlin eingerückt ist haben sie um die Amis zu täuschen ziemlich lange behauptet von Hitler nichts gefunden zu haben und das Gerücht verbreitet er wäre wo möglich nach Südamerka geflüchtet. Deswegen ist das mit seinem Kiefer bis heute nicht sehr bekannt, aber Tatsache. :]

Deutschmann
24.05.2008, 12:46
Doch den Kiefer und der befindet sich in Moskau. Als die Rote Armee in Berlin eingerückt ist haben sie um die Amis zu täuschen ziemlich lange behauptet von Hitler nichts gefunden zu haben und das Gerücht verbreitet er wäre wo möglich nach Südamerka geflüchtet. Deswegen ist das mit seinem Kiefer bis heute nicht sehr bekannt, aber Tatsache. :]

Wer glaubt denn sowas?

Meinst du nicht dass die SS ( zumal die letzten ja die treuesten waren ) nicht nur Zeit für die Beschaffung von Benzin und die Verbrennung hatten, sondern auch noch Zeit die Rückstände zu beseitigen? Oder hat die Rote Armee Hitler gelöscht. ;)

Genosse 93
24.05.2008, 12:51
Wer glaubt denn sowas?

Meinst du nicht dass die SS ( zumal die letzten ja die treuesten waren ) nicht nur Zeit für die Beschaffung von Benzin und die Verbrennung hatten, sondern auch noch Zeit die Rückstände zu beseitigen? Oder hat die Rote Armee Hitler gelöscht. ;)

Das Ziel war, dass man den Führer nicht lebendig bekommt und nicht das man von ihm nichts mehr findet. Der SS konnte das scheißegal sein. :]

Genosse 93
24.05.2008, 13:01
Falls man noch intaktes Genmaterial aus dem Kiefer extrahieren kann, könnte man einen neuen Hitler züchten. Ich schlage Claudia Roth als Leihmutter vor.


----

Wir könnten ihn zum Spaß auch mal zum Kanzler machen, mal gucken was passiert. :comic:

Westfalen
24.05.2008, 13:03
Wir könnten ihn zum Spaß auch mal zum Kanzler machen, mal gucken was passiert. :comic:

Das wäre sicher interessant, aber in einem kleinenmittelständischen Unternehmen am Kundenschalter wäre er sicher auch sehr sehenswert

Wolf
24.05.2008, 13:03
Zumal sie ja nur die Leute aufforderten, Hitler zu heilen.


----

:)) :))

@Topic : Weil man Heil Hitler ruft = Nazi ? Das machen viele Jugendliche aus Scheiss . So ein Dreck :))

Genosse 93
24.05.2008, 13:05
Das wäre sicher interessant, aber in einem kleinenmittelständischen Unternehmen am Kundenschalter wäre er sicher auch sehr sehenswert

Oder als Ansager bei der Bahn. :))

Deutschmann
24.05.2008, 13:09
Das Ziel war, dass man den Führer nicht lebendig bekommt und nicht das man von ihm nichts mehr findet. Der SS konnte das scheißegal sein. :]

Wieso? Hitler hat gesagt: ... dass die Russen nicht ein Teil von mir bekommen ...

Glaubst du nicht dass die SS den Befehl befolgt hat? Ich glaube nicht dass es denen egal war.

Genosse 93
24.05.2008, 13:44
Wieso? Hitler hat gesagt: ... dass die Russen nicht ein Teil von mir bekommen ...

Glaubst du nicht dass die SS den Befehl befolgt hat? Ich glaube nicht dass es denen egal war.

Wie dem auch sein mag, das mit dem Kiefer stimmt und dafür gibt es auch die ein oder andere interessante Unterlage. :]

Vielleicht wussten die SS Leute ja das es fast unmöglich ist Zähne und Kiefer zu vernichten, die bleiben immer. :]

Deutschmann
24.05.2008, 13:48
Wie dem auch sein mag, das mit dem Kiefer stimmt und dafür gibt es auch die ein oder andere interessante Unterlage. :]

Vielleicht wussten die SS Leute ja das es fast unmöglich ist Zähne und Kiefer zu vernichten, die bleiben immer. :]

Maultierscheiße.

Die hätten den Rest schon entsorgt. Die Russen brauchen bloß eine Trophäe für ihren riesigen vaterlandsverräterischen Krieg. Darum gehts - um sonst nix. ;)

Genosse 93
24.05.2008, 13:51
Maultierscheiße.

Die hätten den Rest schon entsorgt. Die Russen brauchen bloß eine Trophäe für ihren riesigen vaterlandsverräterischen Krieg. Darum gehts - um sonst nix. ;)

Ich müsste nur noch rausfinden in welcher Institution der Kiefer aufbewahrt wird, dannach kannst du ja eine Anfrage im Kreml stellen. :))

Deutschmann
24.05.2008, 13:56
Ich müsste nur noch rausfinden in welcher Institution der Kiefer aufbewahrt wird, dannach kannst du ja eine Anfrage im Kreml stellen. :))

Brauchts du nicht. Wenn es wahr wäre hätte der Kremel schon längst eine Wanderausstellung inszeniert. Titel: Hitlers Zähne in aller Munde.

:))

Genosse 93
24.05.2008, 14:01
Brauchts du nicht. Wenn es wahr wäre hätte der Kremel schon längst eine Wanderausstellung inszeniert. Titel: Hitlers Zähne in aller Munde.

:))

Das ist doch ecklig. :)) :D