PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozialfaschismus und alle machen wieder mit



Frank3
24.05.2008, 08:13
Hier spricht " gott "
„ SIE „ fassen dich nicht an . „ SIE „ foltern dich nicht .„ SIE „ schlagen dir keinen Arm ab . „ SIE „ nehmen dir einfach das GELD weg und vernichten dich damit .


„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist ...
Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ?

Und doch nur mit Behinderte zutun und Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Ihr habt die Wahl ? NEIN ! NEIN ? NEIN
Dazu müsstet ihr erstmal das Spiel verstehen welches die Berater im Hintergrund spielen
"gott"

Bierbaron
24.05.2008, 08:17
Interessant!

Aber was willst du uns damit sagen?

Frank3
24.05.2008, 08:39
Interessant!

Aber was willst du uns damit sagen?

Hier spricht " gott "
DU musst dich immer wieder fragen : „ WARUM ; WOZU " Und unterscheiten lernen ob es Nachrichten sind die dich beeinflussen sollen oder Nachrichten sind
o d e r LÜGE

" gott "

Bierbaron
24.05.2008, 08:57
Aha. Na immerhin weiß ich jetzt Bescheid.

Der kritische Denker
24.05.2008, 09:12
Ist der Thearderöffner geistig verwirrt? ?(

Esreicht!
24.05.2008, 09:14
Hier spricht " gott "
DU musst dich immer wieder fragen : „ WARUM ; WOZU " Und unterscheiten lernen ob es Nachrichten sind die dich beeinflussen sollen oder Nachrichten sind
o d e r LÜGE

" gott "



Ja nun, ist ja wohl keine bahnbrechende Erkenntnis! Klar, wer näher an "Gott" dran ist, könnte sich mehr auf seine Intuition verlassen...


Gott oder das Nichts
Beides nebeneinander geht NICHT. Armut wird vererbt ! Armut ist ansteckend !
http://www.gibt-es-gott.de/

Wird im Zen allerdings anders interpretiert:

Im Zen meint "Ku" = Leerheit, das Schöpferische, also könnte "Nichts" auch "Gott" sein, sofern mit Gott das Schöpferische gemeint ist;)




kd

Frank3
24.05.2008, 09:14
Aha. Na immerhin weiß ich jetzt Bescheid.

Hier spricht „ gott „ ist nicht Frechheit oder . . . ES IST BEWUSST GENUTZT .
Weißt du nun , was ich nicht glaube , wirklich bescheid ?
Es geht eigentlich darum : DU MUSST DEM KIND ERST EINEN NAMEN GEBEN und erst dann kannst du bewusst bekämpfen . SOZIALFASCHISMUS und wie funktioniert ER ?

"gott " weiss es .

klartext
24.05.2008, 09:15
Hier spricht " gott "
DU musst dich immer wieder fragen : „ WARUM ; WOZU " Und unterscheiten lernen ob es Nachrichten sind die dich beeinflussen sollen oder Nachrichten sind
o d e r LÜGE

" gott "

Schlechten Stoff erwischt ? Du solltest deinen dealer wechseln, er betrügt dich.

Frank3
24.05.2008, 09:23
Schlechten Stoff erwischt ? Du solltest deinen dealer wechseln, er betrügt dich.

Hier spricht " gott "
Du solltest doch erstmal Ursache bekämpfen und nicht immer WIRKUNG . So ereichst du nur was " SIE " von dir wollten . ICH lese dich schon eine weile und sage dir das du immer wieder Stöckchen auf nimmst die " SIE " dir hinwerfen . Damit ist bei mir Schluss . Ich mache jetzt selber die Themen .
" gott "

Esreicht!
24.05.2008, 09:30
Hier spricht " gott "
Du solltest doch erstmal Ursache bekämpfen und nicht immer WIRKUNG . So ereichst du nur was " SIE " von dir wollten . ICH lese dich schon eine weile und sage dir das du immer wieder Stöckchen auf nimmst die " SIE " dir hinwerfen . Damit ist bei mir Schluss . Ich mache jetzt selber die Themen .
" gott "

Besonders heiß ist er auf das NPD-Stöckchen:))

kd

Landogar
24.05.2008, 10:35
Pinochet, vorbeiflaternd: "Wo ist Gott?"
Mao: "Gott ist tot!"

Frank3
24.05.2008, 11:09
Pinochet, vorbeiflaternd: "Wo ist Gott?"
Mao: "Gott ist tot!"

GOTT ist doch für die DUMMEN eine Geile Erfindung aber „ gott „ steht im Leben und kämpft . Anerkennung von Autorität ? Bei mir nur , wenn sie sich es verdient haben . Nicht beim ersten mal wird angezweifelt , da muß es noch sein , sondern durch beobachten . Ich und hoffe auch hier , werdet nur noch mit „ ja “ oder „ nein “ , sonst Enthaltung , wenn Abstimmung . . . ! Die Glaubensrichtungen wurden erschaffen um euch in Gruppen einzuteilen mit der das Krakenauge und Politiker spielen können. Wenn SIE Lust haben hetzen SIE euch gegeneinander mit Nachrichten oder mit Bilder , denen man dank Computer überhaupt nicht mehr glauben darf . Hast du aber das was ein anderer haben will ist es kein Spiel sondern wird Krieg (zum Bespiel ) für ÖL und WASSER . Läuft aus deinem Land ein Fluss in ein anderes Land und legst du ihn ( den Fluss ) trocken hast du den Krieg gewollt .
" gott "

Wolf
24.05.2008, 11:19
Ist der Thearderöffner geistig verwirrt? ?(

Sieht so aus . Guck dir sein Profil an :))

Der kritische Denker
24.05.2008, 11:42
Sozialfaschismus ist dcoh jener Begriff den die Kommis benutzt haben um ihre Nicht-Zusammenarbeit mit den Sozis gegen das NS-Regime zu rechtfertigen.

malnachdenken
24.05.2008, 11:44
GOTT ist doch für die DUMMEN eine Geile Erfindung aber „ gott „ steht im Leben und kämpft . Anerkennung von Autorität ? Bei mir nur , wenn sie sich es verdient haben . Nicht beim ersten mal wird angezweifelt , da muß es noch sein , sondern durch beobachten . Ich und hoffe auch hier , werdet nur noch mit „ ja “ oder „ nein “ , sonst Enthaltung , wenn Abstimmung . . . ! Die Glaubensrichtungen wurden erschaffen um euch in Gruppen einzuteilen mit der das Krakenauge und Politiker spielen können. Wenn SIE Lust haben hetzen SIE euch gegeneinander mit Nachrichten oder mit Bilder , denen man dank Computer überhaupt nicht mehr glauben darf . Hast du aber das was ein anderer haben will ist es kein Spiel sondern wird Krieg (zum Bespiel ) für ÖL und WASSER . Läuft aus deinem Land ein Fluss in ein anderes Land und legst du ihn ( den Fluss ) trocken hast du den Krieg gewollt .
" gott "

Junge, bring mal ein wenig Ordnung in Deine Gedankengänge und Beiträge.

Frank3
24.05.2008, 12:03
Junge, bring mal ein wenig Ordnung in Deine Gedankengänge und Beiträge.

Zu Spät ! NUN IST ORNUNG und ich nehme Einfluss auf den WEG . ES GIBT NUR WEG .
" gott "

klartext
24.05.2008, 12:06
Sozialfaschismus ist dcoh jener Begriff den die Kommis benutzt haben um ihre Nicht-Zusammenarbeit mit den Sozis gegen das NS-Regime zu rechtfertigen.

Das stimmt. Damit hat Stalin begründet, warum nicht die Nazis, sondern die SPD der Hautpfeind ist.

malnachdenken
24.05.2008, 12:08
Zu Spät ! NUN IST ORNUNG und ich nehme Einfluss auf den WEG . ES GIBT NUR WEG .
" gott "

Wie bitte? Du musst Dich schon verständlicher ausdrücken, wenn Dir an eine Diskussion gelegen ist.

Ansonsten kann man Dich getrost unter Spam zuordnen.

Frank3
24.05.2008, 12:22
Wie bitte? Du musst Dich schon verständlicher ausdrücken, wenn Dir an eine Diskussion gelegen ist.

Ansonsten kann man Dich getrost unter Spam zuordnen.

Du beweiße doch, nur mit einem Wort das du überhaupt verstanden hast von was hier diskutiert wird ansonsten Speischer ich deinen Namen unter vom Staat bezahlter ab . Es gibt nicht diese Welt ! Es sind innere Welten von den jeder gesteuert wird ! Nichts ausserhalb von dir kann für dich existent sein , wenn sich in deiner inneren Welt dazu nicht ein noch so winziger Teil findet , der es reflektiert . Es muss etwas im Innern vorhanden sein , damit erst das Äußere erkannt und zugeordnet werden kann und ich werde dich ändern .
" gott "

malnachdenken
24.05.2008, 12:25
Du beweiße doch, nur mit einem Wort das du überhaupt verstanden hast von was ihr diskutiert wird ansonsten Speischer ich deinen Namen unter vom Staat bezahlter ab .

Lerne Du erstmal richtiges Deutsch zu schreiben.

Frank3
24.05.2008, 12:53
Lerne Du erstmal richtiges Deutsch zu schreiben.

War das alles ? Soll ich dir ein Stück Kreide geben sonst merken auch die anderen : WER ! WAS und Warum du so antwortest .
Du bist ein Teil der http://www.gibt-es-gott.de/resources/fische037.gif

malnachdenken
24.05.2008, 12:57
War das alles ? Soll ich dir ein Stück Kreide geben sonst merken auch die anderen : WER ! WAS und Warum du so antwortest .
Du bist ein Teil der http://www.gibt-es-gott.de/resources/fische037.gif

Ist schon klar.


Trink mal noch einen :))

Frank3
24.05.2008, 13:01
Ist schon klar.


Trink mal noch einen :))

NUN IST ES KLAR

PSI
24.05.2008, 13:08
Sozialfaschismus ist dcoh jener Begriff den die Kommis benutzt haben um ihre Nicht-Zusammenarbeit mit den Sozis gegen das NS-Regime zu rechtfertigen.

Fast richtig; das ist der Begriff den die Kommunisten und Sozialisten der KPD für die Zusammenarbeit der SPD mit der Centrumspartei und später der NSDAP verwendet haben, weil die SPD, die zuerst noch Sozialistische Partei Deutschlands hieß, sich dann in Sozialdemokratische Partei Deutschlands umbenannte und ihre revoltuionären Ansätze vergass.
Diese Tat sie zum Wohle einer Koalitionspolitik mit den Parteien, die die Arbeiterscghaft klein halten wollten:

Daher der Ausdruck: "Sozialfaschismus"; welcher aus Ärger, Trauer und Wut über der Verrat der SPD an ihren Ideale und ihen Genossen, enstand und auch zur Spaltung führte, aus der dann die KPD hervor ging.

Wir werden den Verrat niemals vergessen oder verzeihen! Lang leben die einzig wahren Sozialisten!

Esreicht!
24.05.2008, 13:14
Zu Spät ! NUN IST ORNUNG und ich nehme Einfluss auf den WEG . ES GIBT NUR WEG .
" gott "

Der Weg ist das Ziel! Aber DEIN Weg kann nicht jedermanns Ziel sein;) Den muß schon jedes Individuum für sich selber finden. Möglich, daß "Gott" dabei behilflich sein kann, sofern Du Dich nicht selber mit "Gott" meinst:rolleyes:

kd

Frank3
24.05.2008, 13:20
Der Weg ist das Ziel! Aber DEIN Weg kann nicht jedermanns Ziel sein;) Den muß schon jedes Individuum für sich selber finden. Möglich, daß "Gott" dabei behilflich sein kann, sofern Du Dich nicht selber mit "Gott" meinst:rolleyes:

kd


Es kann nur ebend beachten : WANN groß ? WANN klein geschrieben.
" gott "

malnachdenken
24.05.2008, 13:22
Es kann nur ebend beachten : WANN groß ? WANN klein geschrieben.
" gott "

Kannst Du auch mal was Sinnvolles schreiben?

Vril
24.05.2008, 13:27
Mir scheint @Frank3 ist der Zellen-Nachbar von politisch Verfolgter ! :))


PS: Nein ich bin auch nicht Gott oder Allah,Manitu,Jesus,Buddha,Napoleon und wie sie alle heißen .... :shrug:

Frank3
24.05.2008, 13:37
Kannst Du auch mal was Sinnvolles schreiben?
Mal nach denken ? Eigentlich kannst du mich garnicht mehr Treffen ! DU BIST ERKANNT .
ich / " gott " / Frank 2 / Frank 3 / " got " / + + + / Frank Frädrich alles das selbe http://www.gibt-es-gott.de/resources/film_sallowende.jpg

Landogar
24.05.2008, 14:31
Dieser Thread scheint der verzweifelte Versuch zu sein, als exzentrisch angehauchter Intellektueller durchzugehen. Ich erkläre den Versuch als für gescheitert.

À propos gescheitert, wo bleiben die Kommentare von PV?

EinDachs
24.05.2008, 15:03
Dieser Thread scheint der verzweifelte Versuch zu sein, als exzentrisch angehauchter Intellektueller durchzugehen. Ich erkläre den Versuch als für gescheitert.

Teilweise erinnert es mich an eine Mischung aus Tomas G. Hornauer und dem politisch Verfolgten.
Mehr "Gott", aber derselbe Sinn.

malnachdenken
24.05.2008, 15:09
Mal nach denken ? Eigentlich kannst du mich garnicht mehr Treffen ! DU BIST ERKANNT .
ich / " gott " / Frank 2 / Frank 3 / " got " / + + + / Frank Frädrich alles das selbe http://www.gibt-es-gott.de/resources/film_sallowende.jpg

Du redest wirres Zeug.

Landogar
24.05.2008, 15:20
Du redest wirres Zeug.

Manch einer verdient so seinen Unterhalt. ;)

Frank3
25.05.2008, 19:09
Manch einer verdient so seinen Unterhalt. ;)

Möchte nur mal feststellen : NICHT EINER hat widersprochen das wir im Sozialfaschismus angekommen sind .
Er ist auf seiner Art aber gerecht . ER KANN JEDEN ERWISCHEN und macht keinen unterschied . . .
Was ich aber nicht verstehe bei den Linken ist , dass sie nicht sagen wenn sie Hartz 4 weghaben wollen (!) : WAS SOLL DANN SEIN also eine Strategie für was NEUES ?
"gott " Freiheit kann es nur noch im denken geben . Wenn du nicht mehr machst was „ SIE „ von dir erwarten .

scanners
26.05.2008, 11:18
Nun ja, wer deine Seite gelesen hat ,
deine Meinung die du vertittst mit dem Wort Sozialfashismus gleichsetzt,
... dann ja, dann leben wir in einem Sozialfashismus...
... ich nannte es bis jetzt einfach System ... meinte aber prinzipiell das selbe..
... und ich rede nicht über Gott oder gott oder got ...
... weil er mir noch nicht begegnet ist :-)

Landogar
27.05.2008, 15:19
Möchte nur mal feststellen : NICHT EINER hat widersprochen das wir im Sozialfaschismus angekommen sind .
Er ist auf seiner Art aber gerecht . ER KANN JEDEN ERWISCHEN und macht keinen unterschied . . .
Was ich aber nicht verstehe bei den Linken ist , dass sie nicht sagen wenn sie Hartz 4 weghaben wollen (!) : WAS SOLL DANN SEIN also eine Strategie für was NEUES ?
"gott " Freiheit kann es nur noch im denken geben . Wenn du nicht mehr machst was „ SIE „ von dir erwarten .


Ich für meinen Teil fröhne einem Nihilismus der mir gestattet, mich auch außerhalb solcher Strukturen zu definieren.

Stadtknecht
27.05.2008, 15:41
Ist der Thearderöffner geistig verwirrt? ?(

Ich tippe auf Drogen.