PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlosigkeit gegen die eigene Bevölkerung..



Geronimo
23.05.2008, 21:14
Gerade sehe ich so nebenbei das ZDF-"HeuteJournal". Sagt der SuperGutmenschenModerator Steffen Seibert doch glatt: " Herzlosigkeit gegen die eigene Bevölkerung....."

Ich zucke natürlich wie elektrisiert zusammen und blitzartig erscheinen Bilder in meinem Kopf! Jetzt berichtet das ZDF endlich über unsere verantwortungslosen Politiker! Über jene, die Mörder und Vergewaltiger importieren oder hier dulden! Jetzt werden C.Roth, Ströbele und Co. an den Pranger gestellt! Wegen Herzlosigkeit gegen uns......

Peng! Traum zu Ende. Er redet über Burma. Na ja, da hat er auch recht, der Steffen Seibert.

Geronimo

politisch Verfolgter
23.05.2008, 22:17
Es geht um Grundrechtsverweigerung gegenüber damit politisch Verfolgten - zentral per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung.
Das wird der GEZ-ÖD totalitär verbissen niemals outen, stattdessen hetzt er tagein tagaus gegen einen wie die wilde Sau.
Betriebslose sind dem ÖD Deppen, Affenschieber, Inhaberinstrumente, humanoide Roboter für Inhaberbelange.

Kenshin-Himura
23.05.2008, 23:07
Gerade sehe ich so nebenbei das ZDF-"HeuteJournal". Sagt der SuperGutmenschenModerator Steffen Seibert doch glatt: " Herzlosigkeit gegen die eigene Bevölkerung....."

Ich zucke natürlich wie elektrisiert zusammen und blitzartig erscheinen Bilder in meinem Kopf! Jetzt berichtet das ZDF endlich über unsere verantwortungslosen Politiker! Über jene, die Mörder und Vergewaltiger importieren oder hier dulden! Jetzt werden C.Roth, Ströbele und Co. an den Pranger gestellt! Wegen Herzlosigkeit gegen uns......

Peng! Traum zu Ende. Er redet über Burma. Na ja, da hat er auch recht, der Steffen Seibert.

Geronimo

Das "Herz" meiner Regierung will ich auch gar nicht haben. Herzlichkeit kann es in Wahrheit nur unter Menschen geben, die sich schon länger kennen, und auch da nur in Ausnahme-Fällen - primär zwischen Männern.

Ich wäre schon zufrieden, wenn meine Regierung mich in Ruhe leben lassen würde und mir meine freie Meinung lassen würde, und sich an die Gesetze halten würde, die sie von mir einzuhalten verlangt.

Geronimo
23.05.2008, 23:12
Ich wäre schon zufrieden, wenn meine Regierung mich in Ruhe leben lassen würde und mir meine freie Meinung lassen würde, und sich an die Gesetze halten würde, die sie von mir einzuhalten verlangt.

Tut sie aber nicht, lieber Kenshin. Tut sie nicht!

Gruss
Gero

PS: Hast du noch Schildkröten oder so?

Kenshin-Himura
23.05.2008, 23:16
PS: Hast du noch Schildkröten oder so?

Um genau zu sein, ich hab nie welche gehabt. Hab ich im Moment auch keine Zeit dazu, vielleicht kauf ich mir später mal irgendein Vieh.

Geronimo
23.05.2008, 23:21
Um genau zu sein, ich hab nie welche gehabt. Hab ich im Moment auch keine Zeit dazu, vielleicht kauf ich mir später mal irgendein Vieh.

Aaaah! Du hast uns alle angeschwindelt! Du Schlingel. Na ja, warst ja auch noch jünger. Verziehen.

Gruss
Gero