PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Bundesparteitag ohne ARD



hardStyler
23.05.2008, 13:59
http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-npd-sperrt-ard-vom-bundesparteitag-aus_aid_303642.html


(...) NPD hat schon im Vorfeld des am Samstag in Bamberg beginnenden Bundesparteitages unliebsame Journalisten von der Berichterstattung ausgeschlossen – wegen „antifaschistischer Propaganda“.

Zu den Ausgesperrten gehören ein Team des ARD-Fernsehmagazins „Report Mainz“ sowie die TV-Journalistin Andrea Röpke aus Niedersachsen. Auch einem Fotografen aus Norddeutschland wurde die Akkreditierung verweigert. In der „NDR Info“ vorliegenden Begründung des NPD-Parteipressesprechers Klaus Beier an die Adresse von Andrea Röpke heißt es wörtlich: „In zahlreichen Publikationen sind sie ein Garant für eine primitive antifaschistische Propaganda.“ An anderer Stelle heißt es in dem Schreiben: „Sollten Sie Tatsachen geltend machen können, die ihre Bereitschaft erkennen lassen, sich zu resozialisieren, sind wir bereit, mit Ihnen zu sprechen.“

Ich wusste gar nicht, dass die Journalisten so erpicht sind bei NPD-Parteitagen dabei zu sein. ?(
Zumal eine faire und demokratische Berichterstattung illusorisch ist.

Hexenhammer
23.05.2008, 14:13
Da habe ich aber Glück. Ich schaue mir weder ARD noch NPD-Parteitage an.

Edmund
23.05.2008, 14:23
Ich finde es gut, daß die linksextremen Berufshetzer von der Presse Hausverbot bekommen. Niemand ist neugierig auf ihr verleumderisches Geschwätz.

klartext
23.05.2008, 14:27
Ich finde es gut, daß die linksextremen Berufshetzer von der Presse Hausverbot bekommen. Niemand ist neugierig auf ihr verleumderisches Geschwätz.

Sie werden trotzdem berichten mit einem zornigen Unterton. Ihr Rechtsdreher versteht von Öffentlichkeitsarbeit nichts, so wie von vielem anderem auch nicht.
Hat sich der Iranpräsi schon zu einer Gastrede angemeldet ?

Edmund
23.05.2008, 14:32
Sie werden trotzdem berichten mit einem zornigen Unterton. Ihr Rechtsdreher versteht von Öffentlichkeitsarbeit nichts, so wie von vielem anderem auch nicht.
Hat sich der Iranpräsi schon zu einer Gastrede angemeldet ?
Sollen sie ruhig berichten. Linke und Liberale mit Schaum vor dem Mund sind ein unterhaltsames Schauspiel! :D

Deutschmann
23.05.2008, 14:32
http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-npd-sperrt-ard-vom-bundesparteitag-aus_aid_303642.html



Ich wusste gar nicht, dass die Journalisten so erpicht sind bei NPD-Parteitagen dabei zu sein. ?(
Zumal eine faire und demokratische Berichterstattung illusorisch ist.

Journalisten ausgesperrt ???
Das nenne ich mal ne lustige Aktion. Allerdings wird deren "Exorzismus" nun noch massiver fortgesetzt. :))

Quo vadis
23.05.2008, 14:37
Ich wusste gar nicht, dass die Journalisten so erpicht sind bei NPD-Parteitagen dabei zu sein. ?(
Zumal eine faire und demokratische Berichterstattung illusorisch ist.

Na der Rotfunk braucht doch Bilder vom Tagungsort, um ihn dann mit Skinhead-Bildern aus den frühern 90-er Jahren zu mischen.Lügen und Tricksen ist quasi das Handwerkszeug dieses Senders.

Esreicht!
23.05.2008, 14:45
Hallo


Die ausgesperrte Medienmischpoke könnte doch alternativ im Knast von Bamberg jene 10 Protestler interviewen, die eine Grußbotschaft an die Gegendemonstranten und andere Gleichgesinnte vom Pfarrer überbringen lassen:D

Interessiert mich tatsächlich, warum multikulturelle, zu langen Haftstrafen verurteilte Mörder,Drogendealer und Vergewaltiger gegen den NPD-Parteitag protestieren:rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62107

kd

Deutschmann
23.05.2008, 14:48
Na der Rotfunk braucht doch Bilder vom Tagungsort, um ihn dann mit Skinhead-Bildern aus den frühern 90-er Jahren zu mischen.Lügen und Tricksen ist quasi das Handwerkszeug dieses Senders.

Na hoffentlich nehmen sie diesmal einen anderen als den allseits bekannten, übergewichtigen Glatzkopf mit dem "Germania"-Schriftzug auf seinem schwarzen T-Shirt. Auf die Springerstiefel mit weißen Schnürsenkel werden die ja wohl nicht mehr zurück greifen. :))

klartext
23.05.2008, 14:48
Sollen sie ruhig berichten. Linke und Liberale mit Schaum vor dem Mund sind ein unterhaltsames Schauspiel! :D

Ihr tut alles, um ein kleines Häufchen Verwirrter am Rande der Gesellschaft zu bleiben. Es mangelt euch erkennbar an Intellekt und zielorientiertem Verhalten. So wird das nie was mit euch.

Deutschmann
23.05.2008, 14:51
Hallo


Die ausgesperrte Medienmischpoke könnte doch alternativ im Knast von Bamberg jene 10 Protestler interviewen, die eine Grußbotschaft an die Gegendemonstranten und andere Gleichgesinnte vom Pfarrer überbringen lassen:D

Interessiert mich tatsächlich, warum multikulturelle, zu langen Haftstrafen verurteilte Mörder,Drogendealer und Vergewaltiger gegen den NPD-Parteitag protestieren:rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62107

kd

Das wurde vermutlich von einer 38-jährigen, kinderlosen Sozialpädagogin und Doppelnamen als Resozialisierungsmaßnahme mit anschließender Hafterleichterung empfohlen.

Herr K.
23.05.2008, 14:56
Hach, welch Edelmut. Bei erkennbarer Bereitschaft zur Resozialisierung der antifaschistischen Propagandisten, würden sich die NPD-Granden dazu herablassen, ihr Schweigegebot zu brechen. Allerliebst. Hoffentlich erklären sich die bösen Medienvertreter dazu bereit, welch tiefschürfende Weisheiten würden den Systemmedienhörigen ansonsten entgehen, Immer wieder putzig, diese national gewandeten Freiheitskämpfer.

Esreicht!
23.05.2008, 14:58
Ihr tut alles, um ein kleines Häufchen Verwirrter am Rande der Gesellschaft zu bleiben. Es mangelt euch erkennbar an Intellekt und zielorientiertem Verhalten. So wird das nie was mit euch.

Na die "Verwirrten" dürften wohl eher in der Gegendemo mit multikulturellen Schwerstverbrechern, Antifa und deren Freunde aus Politik und Medien zu finden sein;)

kd

Deutschmann
23.05.2008, 14:59
Hach, welch Edelmut. Bei erkennbarer Bereitschaft zur Resozialisierung der antifaschistischen Propagandisten, würden sich die NPD-Granden dazu herablassen, ihr Schweigegebot zu brechen. Allerliebst. Hoffentlich erklären sich die bösen Medienvertreter dazu bereit, welch tiefschürfende Weisheiten würden den Systemmedienhörigen ansonsten entgehen, Immer wieder putzig, diese national gewandeten Freiheitskämpfer.

Kannst du das mal leicht verständlich und in einem Satz ausdrücken ?

Herr K.
23.05.2008, 14:59
Ich finde es gut, daß die linksextremen Berufshetzer von der Presse Hausverbot bekommen. Niemand ist neugierig auf ihr verleumderisches Geschwätz.

Stimmt. Von daher bräuchte man überhaupt nicht über Parteitage der NPD berichten. Wär es nur nicht so ulkig...

Herr K.
23.05.2008, 15:06
Kannst du das mal leicht verständlich und in einem Satz ausdrücken ?

Die NPD macht sich zum Affen.

Deutschmann
23.05.2008, 15:08
Die NPD macht sich zum Affen.

Danke.

Ich denke eher die Journalisten kommen sich jetzt vor wie Kindergartenkinder die nicht mehr mitspielen dürfen. :))

Das nagt an denen. Man darf gespannt sein .. ;)

Wolf
23.05.2008, 15:10
Vielleicht hat die NPD die Medien ausgesperrt , damit sie ihre Kooperation mit Muslimischen Gesellschaften in Deutschland in Ruhe besprechen konnten .

Gärtner
23.05.2008, 15:13
Nazis wollen kritiklose Hofberichterstattung. Wen wundert's?

Ansonsten: Die NPD hat auf ihrem Parteitag das Hausrecht und kann zulassen, wen immer sie will bzw. wem auch immer den Zutritt verweigern. So what?

Herr K.
23.05.2008, 15:16
Danke.

Ich denke eher die Journalisten kommen sich jetzt vor wie Kindergartenkinder die nicht mehr mitspielen dürfen. :))

Das nagt an denen. Man darf gespannt sein .. ;)

Hast Du auch nicht Unrecht. Irgendwie brauchen die sich auch gegenseitig. Gewollte Erregung hüben wie drüben - ohne das feindliche Gegenüber ist der Spaß gleich nur noch die Hälfe wert.

Der Ausschluß von Medienvertretern wirkt aber nun wirklich nicht souverän.

klartext
23.05.2008, 15:17
Na die "Verwirrten" dürften wohl eher in der Gegendemo mit multikulturellen Schwerstverbrechern, Antifa und deren Freunde aus Politik und Medien zu finden sein;)

kd

Beide Seiten stehen sich in ihrer Dummheit in nichts nach. Es sind zwei Zweige vom selben Ast.

Brathase
23.05.2008, 15:35
Sollen sie ruhig berichten. Linke und Liberale mit Schaum vor dem Mund sind ein unterhaltsames Schauspiel! :D

Tja, da kann man sich ruhig zurücklehnen, sinnentleerte Berichte (nichts anderes lässt dieser Parteitag erwarten) gibt es genug im TV und die finanzgebeutelten Schicklgruber-Versteher dürfen im Verschlossenen jammernd ihren großdeutschen Träumen nachhängen.:bah:

Brathase
23.05.2008, 15:38
Hast Du auch nicht Unrecht. Irgendwie brauchen die sich auch gegenseitig. Gewollte Erregung hüben wie drüben - ohne das feindliche Gegenüber ist der Spaß gleich nur noch die Hälfe wert.

Der Ausschluß von Medienvertretern wirkt aber nun wirklich nicht souverän.

Die NPD war noch nie souverän. Austeilen unter der Gürtellinie und jammern, wenn der Schuß nach hinten losgeht.

Kenshin-Himura
23.05.2008, 15:39
Bei den genannten Journalisten ist diese Entscheidung der NPD nur höchst verständlch.

Quo vadis
23.05.2008, 15:39
Nazis wollen kritiklose Hofberichterstattung. Wen wundert's?



Die NPD weiß, dass etablierte Journallie durch die Bank so wie du drauf ist, da ist Objektivität das erste was in den linksintellektuellen Redaktionsstuben am Anfang der Karriereleiter im Papierkorb landet.......

Volkov
23.05.2008, 15:40
Journalisten ausgesperrt ???
Das nenne ich mal ne lustige Aktion. Allerdings wird deren "Exorzismus" nun noch massiver fortgesetzt. :))

Hier in Weimar haben die NPDler auch die Presse um sich gehabt, ein DKPler (und PSI-Interessent), lief als freier Fototgraf mit mir rum.
Das was die NPD labert hört sich schön an, der Witz daran: Sie wollen es mit eh nicht vorhandenen Mitteln schnell umsetzten um ihr wahres Gesicht danach zeigen zu können !

berty
23.05.2008, 16:13
http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-npd-sperrt-ard-vom-bundesparteitag-aus_aid_303642.html



Ich wusste gar nicht, dass die Journalisten so erpicht sind bei NPD-Parteitagen dabei zu sein. ?(
Zumal eine faire und demokratische Berichterstattung illusorisch ist.

Zuerst verklagt die NPD eine sächsische Zeitung, weil die partout sich weigerte, Hausmitteilungen dieser Partei unters Volk zu transportieren und nun Ausschluss eines Kritikers. Oh Mann, mit der Blödheit dieser Partei kann wohl keiner mehr Schritt halten.

Es gibt ja viele Leute in Deutschland, die sensible Zähne haben; aber dass eine Partei eine derartige Ansammlung von kritikempfindlichen Hirnen aufweist, ist ja nun doch eine Rarität.

Esreicht!
23.05.2008, 16:26
Tja, da kann man sich ruhig zurücklehnen, sinnentleerte Berichte (nichts anderes lässt dieser Parteitag erwarten) gibt es genug im TV und die finanzgebeutelten Schicklgruber-Versteher dürfen im Verschlossenen jammernd ihren großdeutschen Träumen nachhängen.:bah:

Und warum wird dann die NPD nicht zu Diskussionsrunden (Will, Maischberger,Illner usw. )geladen, wo den "sinnentleerten" Argumenten der NPD begegnet werden könnte?

kd

Quo vadis
23.05.2008, 16:38
Zuerst verklagt die NPD eine sächsische Zeitung, weil die partout sich weigerte, Hausmitteilungen dieser Partei unters Volk zu transportieren und nun Ausschluss eines Kritikers. Oh Mann, mit der Blödheit dieser Partei kann wohl keiner mehr Schritt halten.

Es gibt ja viele Leute in Deutschland, die sensible Zähne haben; aber dass eine Partei eine derartige Ansammlung von kritikempfindlichen Hirnen aufweist, ist ja nun doch eine Rarität.


Dümmlich bist nur du, das man zwischen Verbreiten von Partei- Pressemitteilungen und damit der Wahrheit und Unterbindung von Schweinejournalismus und damit Lügen, so gar nicht mehr unterscheiden kann..........

Naja, du hast ja sowieso den Schuß nicht mehr gehört......:)) :))

berty
23.05.2008, 16:57
Dümmlich bist nur du, das man zwischen Verbreiten von Partei- Pressemitteilungen und damit der Wahrheit und Unterbindung von Schweinejournalismus und damit Lügen, so gar nicht mehr unterscheiden kann..........

Naja, du hast ja sowieso den Schuß nicht mehr gehört......:)) :))

Lieber Qou Vadis, besänftige deine Erregtheit. Ansonsten droht dir zwar nicht die Gefahr, dass dich ein Schuss trifft, dafür aber der Schlag.

Ich bin bei guter Gesundheit, danke. Der Schuss ging offenbar daneben.

klartext
23.05.2008, 17:01
Und warum wird dann die NPD nicht zu Diskussionsrunden (Will, Maischberger,Illner usw. )geladen, wo den "sinnentleerten" Argumenten der NPD begegnet werden könnte?

kd

Erkennbaren Feinden unserer Verfassung gibt man keine Plattform. Man nennt das wehrhafte Demokratie.

hardStyler
23.05.2008, 17:46
Nazis wollen kritiklose Hofberichterstattung. Wen wundert's?]

Deine rosa Freunde würden beim CSD sicher auch keine katholischen Bischöfe empfangen. :)

Quo vadis
23.05.2008, 17:51
Lieber Qou Vadis, besänftige deine Erregtheit. Ansonsten droht dir zwar nicht die Gefahr, dass dich ein Schuss trifft, dafür aber der Schlag.

Ich bin bei guter Gesundheit, danke. Der Schuss ging offenbar daneben.

Freut mich, ich wollte eh nur deine grenzenlose, typisch linksintellektuelle Überheblichkeit, etwas zurechtstutzen...:D

Quo vadis
23.05.2008, 17:54
Erkennbaren Feinden unserer Verfassung gibt man keine Plattform. Man nennt das wehrhafte Demokratie.

Wurde notiert: Linkspartei-PDS für "Klartext" keine erkennbaren Verfassungsfeinde......:))

hardStyler
23.05.2008, 18:04
Freut mich, ich wollte eh nur deine grenzenlose, typisch linksintellektuelle Überheblichkeit, etwas zurechtstutzen...:D

Schwätzen lassen. Ich habe soeben das gleiche Problem mit einem anderen linken Gutmenschen.

hardStyler
23.05.2008, 18:04
Erkennbaren Feinden unserer Verfassung gibt man keine Plattform. Man nennt das wehrhafte Demokratie.

Deswegen überträgt Phoenix auch 2 Tage live vom Parteitag der Linkspartei. :rolleyes:

Würfelqualle
23.05.2008, 18:10
Erkennbaren Feinden unserer Verfassung gibt man keine Plattform. Man nennt das wehrhafte Demokratie.

Wenn man seinen politischen Gegnern keine Plattform gibt, dann zeugt das nicht von einer wehrhaften Demokratie, sondern zeigt an, dass diese Demokratie keine selbige ist.

Gärtner
23.05.2008, 19:34
Deine rosa Freunde würden beim CSD sicher auch keine katholischen Bischöfe empfangen.

Seit wann ist ein Bischof der Heiligen Kirche mit der Berichterstattung über Ereignisse der Tagespolitik beschäftigt? Er ist ein Verkünder Wahrheit (interessant, daß dies deine Assoziation zu Journalisten ist :D ). Ordne mal deine Vergleiche, dann kommt beim nächsten Mal auch mehr heraus als zusammenhangloses Gebrabbel.

Oder bist du etwa Redner auf dem Braunbatzen-Thing und übst nur schon mal?

hardStyler
23.05.2008, 19:40
Seit wann ist ein Bischof der Heiligen Kirche mit der Berichterstattung über Ereignisse der Tagespolitik beschäftigt? Er ist ein Verkünder Wahrheit (interessant, daß dies deine Assoziation zu Journalisten ist :D ). Ordne mal deine Vergleiche, dann kommt beim nächsten Mal auch mehr heraus als zusammenhangloses Gebrabbel.

Oder bist du etwa Redner auf dem Braunbatzen-Thing und übst nur schon mal?

Es war ein Vergleich, in Deutschland gibt es leider keinen katholischen TV-Sender. Aber der Vergleich trifft es sehr gut, denn niemand läd seine Feinde ein. Und die Medien gehen mit der NPD nunmal nicht fair und demokratisch um.

Meinst du mit "zusammenhangloses Gebrabbel" so etwas hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2131180&postcount=1 ??

Achsel-des-Bloeden
23.05.2008, 19:41
Erkennbaren Feinden unserer Verfassung gibt man keine Plattform. Man nennt das wehrhafte Demokratie.
Wenn diese "wehrhafte Demokratie" gleichzeitig dem Linksexremismus eine Platform nach der anderen bildet ist es mit der Wehrhaftigkeit nicht weit her.

Nein, nein, die totale Ausgrenzung der Rechten und Rechtsextremen von der politischen (Selbst-) Darstellung hat mit Demokratie hierzulande wenig zu tun.

Achsel-des-Bloeden
23.05.2008, 19:43
... Und die Medien gehen mit der NPD nunmal nicht fair und demokratisch um.

Das scheint der Ausgleich zum hyperdemokratischen Umgang mit der Linken und Linksextremen.

Gärtner
23.05.2008, 20:04
Und die Medien gehen mit der NPD nunmal nicht fair und demokratisch um.
Weil sie zeigen, daß die NPD ein Haufen rassistischer Vulgärsozialisten mit kriminellen Neigungen sind?

Waschweib.

Hofer
23.05.2008, 20:15
Seit wann ist ein Bischof der Heiligen Kirche mit der Berichterstattung über Ereignisse der Tagespolitik beschäftigt? Er ist ein Verkünder Wahrheit (interessant, daß dies deine Assoziation zu Journalisten ist :D ). Ordne mal deine Vergleiche, dann kommt beim nächsten Mal auch mehr heraus als zusammenhangloses Gebrabbel.

Oder bist du etwa Redner auf dem Braunbatzen-Thing und übst nur schon mal?



Er ist ein Verkünder Wahrheit

Du lebst ja noch in der Steinzeit.

Caly
23.05.2008, 20:18
Soll mal einer die Deppen verstehen.

Erst beschweren sie sich das über sie nix berichtet wird und klagen gegen die Zeitungen, und wenig später gefällt es ihnen dann doch wieder nicht das über sie berichtet werden soll.

hardStyler
23.05.2008, 20:23
Weil sie zeigen, daß die NPD ein Haufen rassistischer Vulgärsozialisten mit kriminellen Neigungen sind?

Waschweib.

Du willst mir immer noch zeigen was "zusammenhangloses Gebrabbel" ist?

hardStyler
23.05.2008, 20:25
Das scheint der Ausgleich zum hyperdemokratischen Umgang mit der Linken und Linksextremen.

z.B. bekommen die 2 Tage volle Sendezeit bei Phoenix. :rolleyes:

Gärtner
23.05.2008, 20:26
Du willst mir immer noch zeigen was "zusammenhangloses Gebrabbel" ist?

Hab ich doch bereits. Indem ich einen deiner Beiträge zitierte. :)

hardStyler
23.05.2008, 20:26
Soll mal einer die Deppen verstehen.

Erst beschweren sie sich das über sie nix berichtet wird und klagen gegen die Zeitungen, und wenig später gefällt es ihnen dann doch wieder nicht das über sie berichtet werden soll.

Über 70 Journalisten dürfen ja rein, nur die "Report Mainz"-Lügner nicht.

klartext
23.05.2008, 20:27
Wurde notiert: Linkspartei-PDS für "Klartext" keine erkennbaren Verfassungsfeinde......:))

Die PDS ist in Teilen nicht weniger verfassungsfeindlich wie die NPD. Auch diesen sollte man keine Plattform bieten. Nur, man soll einen Fehler nicht bei anderen wiederholen.

hardStyler
23.05.2008, 20:28
Hab ich doch bereits. Indem ich einen deiner Beiträge zitierte. :)

Damit hast du die Wahrheit dokumentiert.

Im ernst, Gelehrter,

du bist doch das Lachobjekt Nummer 1 hier und kommst immer mit den selben Anschuldigungen. Das ist doch schlichtweg scheiße.

Gärtner
23.05.2008, 20:36
du bist doch das Lachobjekt Nummer 1 hier
Daß der hierzuforum sich zusammenrottende SA-Sturm dümmlich lacht, wenn er nichts versteht (also immer), ist keine Neueigkeit. Du wirst jedoch einsehen, daß deine Definition dessen, was komisch sei, für mich ohne jede Relevanz ist.


und kommst immer mit den selben Anschuldigungen. Das ist doch schlichtweg scheiße.

Was kann ich dafür, daß Ihr Braunbatzen immer mit denselben zweieinhalb "Argumenten" auftretet, gewürzt mit mehr oder weniger Hitlerfetischismus? Wer sich mit euch befaßt, bekommt es notwendigerweise mit eurer Gedankenarmut zu tun.

Ihr seid Verfassungsfeinde, ihr seid Rassisten, ihr seid vulgärsozialistische Spinner mit Autarkie-Dachschaden, ihr seid widerwärtige Leichenfledderer, die Tote für ihre schmierige Propaganda mißbrauchen, ihr seid bösartige Haßprediger, ihr seid die besten Freunde des kriminellen Schlägerpöbels der "Autonomen Nationalisten".

Ihr könnt froh sein, daß man euch nicht so behandelt, wie ihr schon immer mit euren Gegnern umgesprungen seid.

hardStyler
23.05.2008, 20:40
Achso, alle anderen sind blöd, nur du nicht. Ich denke da widerspricht dir so ziemlich jeder. :D

hermann
23.05.2008, 21:13
Der Gelehrte mutiert langsam aber sicher zum Bürger.

Würfelqualle
24.05.2008, 08:07
Erst beschweren sie sich das über sie nix berichtet wird und klagen gegen die Zeitungen, und wenig später gefällt es ihnen dann doch wieder nicht das über sie berichtet werden soll.


Frage : Würdest du mich wieder zu dir einladen, wenn ich nur Lügen über dich erzählen würde und ich dich überall schlecht machen würde ?

Quo vadis
24.05.2008, 08:23
Die PDS ist in Teilen nicht weniger verfassungsfeindlich wie die NPD. Auch diesen sollte man keine Plattform bieten. Nur, man soll einen Fehler nicht bei anderen wiederholen.


Wuuhh Haaa-----die wahren Verfassungsfeide haben übrigens gestern das GG im Bundesrat Brdigt.....:)) :))
Hast du gar nicht mitbekommen du superduper Verfassungsfreund.

Quo vadis
24.05.2008, 08:36
Ihr seid Verfassungsfeinde, ihr seid Rassisten, ihr seid vulgärsozialistische Spinner mit Autarkie-Dachschaden, ihr seid widerwärtige Leichenfledderer, die Tote für ihre schmierige Propaganda mißbrauchen, ihr seid bösartige Haßprediger, ihr seid die besten Freunde des kriminellen Schlägerpöbels der "Autonomen Nationalisten".

Ihr könnt froh sein, daß man euch nicht so behandelt, wie ihr schon immer mit euren Gegnern umgesprungen seid.

Immer diese lederbesetzten Freddy Mercury Gay´s tzz...I want to break free :))

Verfassungsfeinde?-- Setzen im Bundesrat das GG außer Kraft


Rassisten?-- Fördern die Etablierung von Fremdethnien in Deutschland die dann wiederum ihren hemmungslosen Rassismus an der deutschen Bevölkerung ohne Migrationshintergrund abreagieren......

widerwärtige Leichenfledderer?-- sagen in Dresden, dass alles Gute von Oben kommt

Autarkie Dachschaden?-- behaupten alle Fans einer brüsseler Europadikatur mit gleichgeschalteten, genormten Völkern

Hassprediger?-- trifft man in deutschen Moscheen und linksliberalen Redaktionsstuben......

Bruddler
24.05.2008, 09:33
Sie werden trotzdem berichten mit einem zornigen Unterton. Ihr Rechtsdreher versteht von Öffentlichkeitsarbeit nichts, so wie von vielem anderem auch nicht.
Hat sich der Iranpräsi schon zu einer Gastrede angemeldet ?

Man wird wie gewohnt die "kriminellen Umtriebe" dieser Partei anprangern und deren Verbot fordern.... :rolleyes:

Brutus
24.05.2008, 09:37
Frage : Würdest du mich wieder zu dir einladen, wenn ich nur Lügen über dich erzählen würde und ich dich überall schlecht machen würde ?

Ich versteh' die Aufregung nicht. Die ARD will keinen NPD-Politiker bei sich im Studio haben, die NPD keine ARD auf dem eigenen Parteitag. Wenn den öffentlich-rechtlichen diese Form der Gegenseitigkeit nicht gefällt, sollen sie eben die NPD anders behandeln.

haihunter
24.05.2008, 14:52
Eine Antwortmöglichkeit hast Du vergessen, nämlich, die daß es völlig "Wurscht" ist, was die NPD-Nazis tun und lassen! Wen sie aussperren oder wen sie reinlassen, das ist völlig egal, außer ein paar Neo-Nazis interessiert das wirklich niemanden.

EinDachs
24.05.2008, 14:58
http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-npd-sperrt-ard-vom-bundesparteitag-aus_aid_303642.html

Prinzipiell ihr gutes Recht.
Nur sollten sie dann ihr Geseiere unterlassen, dass man ihnen zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, sie totschweigt und worüber sie sonst noch greinen und raunzen.


Ich wusste gar nicht, dass die Journalisten so erpicht sind bei NPD-Parteitagen dabei zu sein. ?(

Da gibts immer was zu lachen.

Wahabiten Fan
24.05.2008, 15:00
Ich versteh' die Aufregung nicht.

Ich auch nicht. Bei den vielen "Diskussionen" in unseren "Irrenanstalten" sind doch auch keine Kameras dabei.:))

EinDachs
24.05.2008, 15:43
Ich auch nicht. Bei den vielen "Diskussionen" in unseren "Irrenanstalten" sind doch auch keine Kameras dabei.:))

Das ist aber auch schade. :))

Ausonius
24.05.2008, 16:23
Verfassungsfeinde?-- Setzen im Bundesrat das GG außer Kraft

Komisch - habe ich noch nichts davon gemerkt. Es steht auch nirgendwo, dass das GG jetzt aufgehoben worden wäre. Wenn dem so ist, dann geh doch auf die Straße und zeig jedem den Hitler-Gruß, dass dürftest du ja dann auch.


Rassisten?-- Fördern die Etablierung von Fremdethnien in Deutschland die dann wiederum ihren hemmungslosen Rassismus an der deutschen Bevölkerung ohne Migrationshintergrund abreagieren......

Ach komm - ich wette in deinem Ostkaff gibt es gar keine Mihigrus, die schon durch ihre bloße Anwesenheit dein sensibles Seelchen schädigen würden. Ich feier heute abend übrigens mit der Polennachbarin vom Stockwerk oben drüber, freue ich mich schon drauf.



widerwärtige Leichenfledderer?-- sagen in Dresden, dass alles Gute von Oben kommt

Und sagen, dass der Holocaust erfunden worden sei und die Überlebenden sich alles nur eingebildet hätten. Und dass es unmenschlich sei, arme alte SS-Mörder noch mal vor Gericht zu stellen usw.



Autarkie Dachschaden?-- behaupten alle Fans einer brüsseler Europadikatur mit gleichgeschalteten, genormten Völkern

Na ja - wenn wir uns einigen, auf Autos, Computer etc. zu verzichten und überall Reisfelder anlegen (und dem Reisanbau unser ganzes Leben widmen), dann bin ich auch für Autarkie.



Hassprediger?-- trifft man in deutschen Moscheen und linksliberalen Redaktionsstuben......

Klappern gehört zum Geschäft. Aber selbstverständlich läuft auch einem Herrn Pastörs bei seinen Reden regelmäßig der Geifer. Was ich bei lokalen nationaldilettantischen Rednern mit Erheiterung beobachten konnte: sie imitieren gerne den donnernden Sprachduktus eines gewissen Bärtigen....

Quo vadis
24.05.2008, 21:47
1.Komisch - habe ich noch nichts davon gemerkt. Es steht auch nirgendwo, dass das GG jetzt aufgehoben worden wäre. Wenn dem so ist, dann geh doch auf die Straße und zeig jedem den Hitler-Gruß, dass dürftest du ja dann auch.



2.Ach komm - ich wette in deinem Ostkaff gibt es gar keine Mihigrus, die schon durch ihre bloße Anwesenheit dein sensibles Seelchen schädigen würden. Ich feier heute abend übrigens mit der Polennachbarin vom Stockwerk oben drüber, freue ich mich schon drauf.



3.Und sagen, dass der Holocaust erfunden worden sei und die Überlebenden sich alles nur eingebildet hätten. Und dass es unmenschlich sei, arme alte SS-Mörder noch mal vor Gericht zu stellen usw.



4.Na ja - wenn wir uns einigen, auf Autos, Computer etc. zu verzichten und überall Reisfelder anlegen (und dem Reisanbau unser ganzes Leben widmen), dann bin ich auch für Autarkie.



5.Klappern gehört zum Geschäft. Aber selbstverständlich läuft auch einem Herrn Pastörs bei seinen Reden regelmäßig der Geifer. Was ich bei lokalen nationaldilettantischen Rednern mit Erheiterung beobachten konnte: sie imitieren gerne den donnernden Sprachduktus eines gewissen Bärtigen....

1. Danke, aber ich verspüre nicht das Bedürfnis meinen Arm zum Gruß zu heben--eher schon dir den virtuellen Vogel zu zeigen.....:)) :hihi:

2. Rasiere Zensi vorher ordentlich den Problembären--OK?:D Was Mihigrus betrifft, so hoffe werden noch sehr viel mehr Nationale begreifen, dass der direkte Feind so Leute wie du sind, abgrundtiefe Deutschlandhasser die sich dem internationalen Völkerschleusertum verschrieben haben, um hier ihre kranken, drogenschwangeren Hottentottenperversionen zu etablieren......

3. Haste nicht aufgepaßt, die von dir kritisierten Leute kriegen 5 Jahre plus X für ein Meinungsdelikt, deine deutschenhassenden Freunde bleiben hingegen völlig ohne jegliche Strafverfolgung, wen sie Menschen oder deinen Arbeitgeber verunglimpfen--aber das tolerierst du Musterdemokröte ja.......

4. Du hast doch 2 linke Hände--Herstellen kannst du nix, nur labern..dir düfte schnell der Magen knurren.....:)) :D

5. Der Herr Pastörs bevorzugt eben keine etablierten, nichtssagende Verklausulierungen, sondern klare Ansagen.Dafür hasst du ihn ja, weil er so gar nicht in deine bunte Cannabiswelt paßt.......;)

lobentanz
25.05.2008, 01:33
Weil sie zeigen, daß die NPD ein Haufen rassistischer Vulgärsozialisten mit kriminellen Neigungen sind?

Waschweib.Was ist der Unterschied zu Qalitätsjournalisten wie Andrea Röpke oder der Linkspartei?

Gärtner
25.05.2008, 01:48
Was ist der Unterschied zu Qalitätsjournalisten wie Andrea Röpke oder der Linkspartei?

Andrea Röpke leistet lobenswerte Aufklärungsarbeit über den braunen Sumpf und seine naturgemäßen Beziehungen zum kriminellen Schlägerpöbel der "Autonomen Nationalisten" bzw. "Freien Kameradschaften".

Das ist den Nazis natürlich peinlich, wenn Licht in ihre Kakerlakengrube fällt und die Öffentlichkeit von den unsäglichen Zuständen bei den selbsternannten Saubermännern & Volkserrettern erfährt.


In Bezug auf die Linkspartei tritt die Hufeisentheorie in Kraft, derzufolge sich die Exponenten der extremen Rechten und Linken ganz unten (wo sonst? letztlich begegnen.

Stechlin
25.05.2008, 02:07
Andrea Röpke leistet lobenswerte Aufklärungsarbeit über den braunen Sumpf und seine naturgemäßen Beziehungen zum kriminellen Schlähgerpöbel der "Autonomen Nationalisten" bzw. "Freien Kameradschaften".

Das ist den Nazis natürlich peinlich, wenn Licht in ihre Kakerlakengrube fällt und die Öffentlichkeit von den unsäglichen Zuständen bei den selbsternannten Saubermännern & Volkserrettern erfährt.


In Bezug auf die Linkspartei tritt die Hufeisentheorie in Kraft, derzufolge sich die Exponenten der extremen Rechten und Linken ganz unten (wo sonst? letztlich begegnen.

Ach komm, Du weißt selbst, daß das Unsinn ist. Rot=Braun -oh Mann, von Dir hätte ich mehr erwartet.

Stechlin
25.05.2008, 02:10
Daß die NPD die ARD aussperrte, finde ich allerdings ganz hervorragend. Ich zahle doch keine Gebühren, um diesen braunen Affen auch noch eine mediale Plattform zu bieten. Und das hirnlose Gelaber der Adolf-Fans ist sowieso nicht eine Sendeminute wert.

Danke, NPD! :D

Gärtner
25.05.2008, 02:14
Ach komm, Du weißt selbst, daß das Unsinn ist. Rot=Braun -oh Mann, von Dir hätte ich mehr erwartet.
Ich habe nicht von einer Vollidentität gesprochen, sondern von einer Berührung. Und wenn Volksgenosse Lafontaine so richtig aufdreht, weiß ich auch icht mehr, warum ich nur die autarkiebeschwörenden Nazi-Deppen wegen ihres Gefasels bashen soll.

Der NPD-Werbespruch "Sozial geh nur national" könnte auch genausogut vom Saar-Napoleon gekommen sein. Das gibt sich alles nicht sehr viel.

Stechlin
25.05.2008, 02:23
Ich habe nicht von einer Vollidentität gesprochen, sondern von einer Berührung. Und wenn Volksgenosse Lafontaine so richtig aufdreht, weiß ich auch icht mehr, warum ich nur die autarkiebeschwörenden Nazi-Deppen wegen ihres Gefasels bashen soll.

Der NPD-Werbespruch "Sozial geh nur national" könnte auch genausogut vom Saar-Napoleon gekommen sein. Das gibt sich alles nicht sehr viel.

Du kennst sicherlich Victor Klemperers "LTI". Vielleicht sollten wir uns das alle noch einmal durchlesen. Dann wird uns klar werden, wer hierzulande verbal den alten Nazis näher steht.

Ehrlich, mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man Lafo mit den Nazis vergleichen kann. Das ist doch absurd!

Tut mir leid, aber hier kommen wir auf gar keinen Nenner. Schade eigentlich. Du mußt den Oskar ja nicht mögen, geschweige denn ihm zustimmen. Aber ein bißchen mehr Sachlichkeit wäre angebracht. Du verharmlost damit nämlich die NPD auf eklatant fahrlässige Art und Weise. Jedenfalls habe ich noch nichts von linken Schlägertrupps gehört, die Farbige und andere "rassisch Minderwertige" zu Tode geprügelt haben.

Denk mal darüber nach.

Gärtner
25.05.2008, 02:35
Du kennst sicherlich Victor Klemperers "LTI". Vielleicht sollten wir uns das alle noch einmal durchlesen. Dann wird uns klar werden, wer hierzulande verbal den alten Nazis näher steht.

Ehrlich, mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man Lafo mit den Nazis vergleichen kann. Das ist doch absurd!

Tut mir leid, aber hier kommen wir auf gar keinen Nenner. Schade eigentlich. Du mußt den Oskar ja nicht mögen, geschweige denn ihm zustimmen. Aber ein bißchen mehr Sachlichkeit wäre angebracht. Du verharmlost damit nämlich die NPD auf eklatant fahrlässige Art und Weise. Jedenfalls habe ich noch nichts von linken Schlägertrupps gehört, die Farbige und andere "rassisch Minderwertige" zu Tode geprügelt haben.

Denk mal darüber nach.

Habe ich, und nicht erst, seitdem Klemperers "LTI" in einer Erstausgabe in meinem Bücherregal steht, und zwar gelesen.

Aber Lafontaine ist m.E. ein übelster Populist, der wie der Teufel auf der Hatz nach der armen Seele auch in trübsten Gewässern fischt. Der Mann ist hochintelligent und macht keine Fehler, seine weiland Einlassung über die pösen "Fremdarbeiter" mag hier pars pro toto angeführt werden.

Natürlich werde ich einen Teufel tun, von den Erfahrungen in Deutschland her Nazis mit Kommunisten über denselben Kamm scheren zu wollen. Aber ohne jetzt die Debatte zu den diversen Totalitarismustheorien wiederaufleben zu lassen (zumindest jetzt, bin müde & und will gleich in die Falle): es gibt leider Gottes durchaus Berührungspunkte, wie links- und rechtsaußen das prekäre Wählerpotential ansprechen will. Zumal es hinsichtlich der strukturkonservativen (um nicht zu sagen strukturreaktionären) Haltung beider Provenienz durchaus Überschneidungen gibt.

Ausonius
25.05.2008, 02:53
1. Danke, aber ich verspüre nicht das Bedürfnis meinen Arm zum Gruß zu heben--eher schon dir den virtuellen Vogel zu zeigen.....

Bleibt dir unbenommen und ich finde es auch nicht schlimm - aber offenbar fühlt sich da jemand betroffen und dem Sachthema (GG) nicht mehr gewachsen.



2. Rasiere Zensi vorher ordentlich den Problembären--OK? Was Mihigrus betrifft, so hoffe werden noch sehr viel mehr Nationale begreifen, dass der direkte Feind so Leute wie du sind, abgrundtiefe Deutschlandhasser die sich dem internationalen Völkerschleusertum verschrieben haben, um hier ihre kranken, drogenschwangeren Hottentottenperversionen zu etablieren......


Ich hasse Deutschland nicht abgrundtief - finde es im Gegensatz prima, das wir ein System haben, dass weder Neoliberale noch Schmalspurnazis auf die Schnelle kaputt kriegen. Wobei erstere natürlich gefährlicher und zahlreicher sind...



3. Haste nicht aufgepaßt, die von dir kritisierten Leute kriegen 5 Jahre plus X für ein Meinungsdelikt, deine deutschenhassenden Freunde bleiben hingegen völlig ohne jegliche Strafverfolgung, wen sie Menschen oder deinen Arbeitgeber verunglimpfen--aber das tolerierst du Musterdemokröte ja.......

Natürlich finde ich es besser, wenn meine Freunde geringere Strafen kriegen als deine Freunde. Aber deswegen sind sie noch keine Deutschenhasser.



4. Du hast doch 2 linke Hände--Herstellen kannst du nix, nur labern..dir düfte schnell der Magen knurren.....

Na ja, ich bin kein Handwerker, schaffe in meinem Beruf aber gewisse ideelle Werke. Was die "linken" Hände betrifft - ich kann sehr schnell Zehn-Finger-Schreiben und auch das Gitarre-Spielen klappt sehr gut. Handwerker wäre ich nicht geworden, höchstens Gärtner oder Koch. Und letzteres klappt auch sehr gut. Willst du gar nicht wissen, ich erzähle es dir trotzdem, weil du Positives gar nicht ertragen kannst.




5. Der Herr Pastörs bevorzugt eben keine etablierten, nichtssagende Verklausulierungen, sondern klare Ansagen.Dafür hasst du ihn ja, weil er so gar nicht in deine bunte Cannanbiswelt paßt.......

Ja, Herr Pastörs bringt klare Ansagen darüber, warum er denn Nazismus wieder haben will. Natürlich ist das alles andere als "etabliert" und deshalb ist das auch gut so. Solch einen Sektenfreak wird jeder außer den paar Schutzbefohlenen stante pede ablehnene. Ich finde, die NPD sollte möglichst viele Pastörs haben.

Arthas
25.05.2008, 07:05
Vielleicht hat die NPD die Medien ausgesperrt , damit sie ihre Kooperation mit Muslimischen Gesellschaften in Deutschland in Ruhe besprechen konnten .

Du solltest einen Papagei als Avatarbild benutzen. :rolleyes:

Rheinlaender
25.05.2008, 07:12
Es war ein Vergleich, in Deutschland gibt es leider keinen katholischen TV-Sender. Aber der Vergleich trifft es sehr gut, denn niemand läd seine Feinde ein. Und die Medien gehen mit der NPD nunmal nicht fair und demokratisch um.

Demokratisch? Ich glaube Du ein Problem beim Verstaendnis des Wortes "Demokraite". Demokratishc bedeutet, dass man Gegner der Demokratie und des Grundgesetzes eben bekaempft - das ist in einer Demokratie die erste Aufgabe der Medien. Sie haben die Verteidigung der Verfassung in erster Linie - das gilt besonders fuer die oeffentlich-rechtlichen Medien. Das ist deshalb in den Rundfunkstaatvertraegen und -gesetzen so festgeschrieben - z.T. noch ein gutes Erbe aus der Besatzungszeit.

Demokratie bedeutet eben auch Kampf gegen deren Gegner.

Quo vadis
25.05.2008, 08:52
Demokratisch? Ich glaube Du ein Problem beim Verstaendnis des Wortes "Demokraite". Demokratishc bedeutet, dass man Gegner der Demokratie und des Grundgesetzes eben bekaempft - das ist in einer Demokratie die erste Aufgabe der Medien. Sie haben die Verteidigung der Verfassung in erster Linie - das gilt besonders fuer die oeffentlich-rechtlichen Medien. Das ist deshalb in den Rundfunkstaatvertraegen und -gesetzen so festgeschrieben - z.T. noch ein gutes Erbe aus der Besatzungszeit.

Demokratie bedeutet eben auch Kampf gegen deren Gegner.

ja, möglichst so richtig schön mit Genickschußanlagen und Gulags etc.Was Demokratie en Detail bedeudet, legt hierzulande natürlich die Parteien- Bonzokratie fest.Echte Demokratie bedeudet harter politischer Wettbewerb um den richtigen Kurs durch Argumentation und direkte Einflußnahme durch das Demos (Volk) per Volksabstimmungen-Schweizer Modell--nichts anders.Und wenn eine Politiströmung pauschal u.a. durch die Staatsmedien gedisst wird und linksradikale Mauermörder und Stalinfreudne sich medial allerbester Resonanz erfreuen, geht es eben nicht mehr um "die Demokratie" sondern um nützliche Idioten gegen Rechts...........

Quo vadis
25.05.2008, 09:01
Daß die NPD die ARD aussperrte, finde ich allerdings ganz hervorragend. Ich zahle doch keine Gebühren, um diesen braunen Affen auch noch eine mediale Plattform zu bieten. Und das hirnlose Gelaber der Adolf-Fans ist sowieso nicht eine Sendeminute wert.

Danke, NPD! :D

Die gehäutete PDS gibt sich ja zuletzt vor lauter Gier auf neoliberale Brotkrumen unterm politischen Tisch betont zionistenfreundlich und globalisierungsunkritisch.Die etablierten Mechanismen funktionieren scheinbar perfekt.

Rheinlaender
25.05.2008, 09:10
ja, möglichst so richtig schön mit Genickschußanlagen und Gulags etc.

Das nicht - solange die demokratie sicher ist, reichen die Mittel des Rechtsstaats.


Echte Demokratie bedeudet harter politischer Wettbewerb um den richtigen Kurs durch Argumentation und direkte Einflußnahme durch das Demos (Volk) per Volksabstimmungen-Schweizer Modell--nichts anders.Und wenn eine Politiströmung pauschal u.a. durch die Staatsmedien gedisst wird

Die Demokratie ist kein reiner Mechanismus der Herrschaftsausuebung und -bestellung, sondern ein Regierungsprinzip, das seine Legitimation aus den Menschenrechten herleitet - zumindest in Europa (feiner Unterschied zur US-Demokratie, in der diese Herleitung so nicht klar ausgedrueckt ist). Das findest Du von der Praeamble der Menschenrechtserklaerung von 1789 bis zum Bonner Grundgesetz als einer recht neuen Verfassung.

Eine politische Richtung, die dieses Prinzip abstreitet, setzt sich damit ausserhalb des Verfassungskonsens und muss entsprechend bekaempft werden.

Mal soll nie vergessen, dass es Maximilian Robespierre war, der die Theorie der Wehrhaften Demokratie als erster entwicklete.

---

Im Uebrigen ist es durch demokratisch den Volkswillen ausschliesslich durch Representationsorgane zu kanalisieren. Die staerkte Argumetationslinie hierfuer findest bei James Madison im Federalist Paper Nr. 62 ueber Rechte und Notwendigkeit eines Senats als 2. Kammer:

http://www.constitution.org/fed/federa62.htm

Gärtner
25.05.2008, 13:32
ja, möglichst so richtig schön mit Genickschußanlagen und Gulags etc.

Wieso könnt ihr Braunbatzen nie, aber auch wirklich niemals ohne dieses verlogene (& im übrigen undeutsche :D) Geflenne? Schließlich bist du ja wohl noch ziemlich lebendig und darfst deinen Dummfug sogar ungehindert verbreiten. Also hör auf, dich & deinesgleichen zu Opfern von Maßnahmen umzulügen, die in Wahrheit deinesgleichen im Umgang mit seinen Gegnern an den Tag legt.

Stechlin
25.05.2008, 14:33
Habe ich, und nicht erst, seitdem Klemperers "LTI" in einer Erstausgabe in meinem Bücherregal steht, und zwar gelesen.

Dann solltest Du ja für die Thematik sensibilisiert sein.


Aber Lafontaine ist m.E. ein übelster Populist, der wie der Teufel auf der Hatz nach der armen Seele auch in trübsten Gewässern fischt. Der Mann ist hochintelligent und macht keine Fehler, seine weiland Einlassung über die pösen "Fremdarbeiter" mag hier pars pro toto angeführt werden.

"Fremdarbeiter" -na darauf habe ich gewartet. Der Begriff mag zwar unglücklich gewählt gewesen sein, aber inhaltlich war das richtig. Es ging ja nicht gegen den Fakt, daß Ausländer bei uns arbeiten, sondern weil sie das für einen Hungerlohn tun, und somit von der Wirtschaft gegen das eigene Volk ausgespielt werden. So schafft man sich die Probleme, die NPD und Co. nur allzugerne aufgreifen, um ihren rassistischen Dreck salonfähig zu machen.

Jürgen Elsässer (ich weiß, noch ein rotes Tuch) schrieb dazu meines Erachtens vollkommen folgerichtig: "Es gibt Schlimmeres als Anklänge an die Naziterminologie, und das sind Anklänge an die Nazipraxis: Osteuropa wird heute geplündert, und seine Bewohner als billige Arbeitstiere vernutzt, als hätte es niemals einen 8. Mai 1945 gegeben. So stieg in Polen nach dem EU-Beitritt im Mai 2004 die Arbeitslosigkeit auf die EU-Rekordmarke von 19,2 Prozent. Kein Wunder: Die deutschen Supermarktketten ruinieren mit billigen Agrarimporten aus der Alt-EU die polnische Landwirtschaft, die Westmultis kaufen die Staatskombinate zum Schnäppchenpreis und filetieren die Belegschaft. Was bleibt den armen Teufeln anders übrig, als westlich der Oder nach Jobs zu suchen, die sie zu Hause nimmer mehr bekommen werden?"

Die Fremdarbeiterdebatte soll doch nur von der wahren Intention seiner Rede ablenken, weil Oskar -gewiß ein wenig ungeschickt- auf ein wichtiges und sehr sensibles Thema hinwies. Aber man will das nicht hören, weil es unbequem ist.

Es gibt sicherlich keinen Zweifel daran, daß ich ein Antifaschist aus tiefster Überzeugung bin; aber dieser "Pseudoantifaschismus" der Etablierten -besonders als Reaktion auf Oskars Chemnitzer Rede- ist so unglaubwürdig und durchschaubar, daß nur der Schluß bleibt, daß Oskar in ein Wespennest gestochen hat. Alles andere ergäbe keinen Sinn. Antifaschismus als Mittel zum Zweck ist nicht nur unanständig, sondern auch verantwortungslos.

Und daß Lafo ein Populist sei, ist die logische Reaktion einer Gesellschaft, die gar nicht mehr merkt, daß die größten Populisten hierzulande auch die größten Kritiker der Linkspartei sind. Welch Zufall. Wenn Frau Merkel sagt, daß der Aufschwung bei allen ankäme, dann ist das für mich nicht nur nachweislich billigster Populismus, sondern eine Verdummung des Volkes. Darauf sollten wir unsere Energie richten, und nicht auf den verbalen Patzer des Herrn Lafontaine.



Natürlich werde ich einen Teufel tun, von den Erfahrungen in Deutschland her Nazis mit Kommunisten über denselben Kamm scheren zu wollen. Aber ohne jetzt die Debatte zu den diversen Totalitarismustheorien wiederaufleben zu lassen (zumindest jetzt, bin müde & und will gleich in die Falle): es gibt leider Gottes durchaus Berührungspunkte, wie links- und rechtsaußen das prekäre Wählerpotential ansprechen will. Zumal es hinsichtlich der strukturkonservativen (um nicht zu sagen strukturreaktionären) Haltung beider Provenienz durchaus Überschneidungen gibt.

Es ist ganz sicher nicht die Schuld der Linkspartei, oder gar deren Absicht, Berührungspunkte zwischen Rechts und Links herauszustreichen. Vor Lob von der falschen Seite ist niemand gefeit. Immerhin kann die NPD mit Herrn Koch ja auch ganz gut, ohne daß die Volksseele plötzlich ruft, daß CDU und NPD im gleichen Teich fischten.

Und mir ist es ehrlich gesagt lieber, ein paar verirrte Rechte finden zur Linken, als daß sie im braunen Sumpf weiterhin herumirren und viel Unfug anrichten. Dort wird man ihnen schon sagen, wo der Hase läuft. Systemgegnerschaft ist keine Domäne der Rechten, was bedeutet, daß Systemgegner nicht immer Nazis oder etwas "Artverwandtes" sein müssen.

Stechlin
25.05.2008, 14:36
Die gehäutete PDS gibt sich ja zuletzt vor lauter Gier auf neoliberale Brotkrumen unterm politischen Tisch betont zionistenfreundlich und globalisierungsunkritisch.Die etablierten Mechanismen funktionieren scheinbar perfekt.

Aber eben nur scheibar, obgleich ich nicht abstreiten will, daß es auch neoliberale Tendenzen in der Linkspartei gibt. Aber dafür gibt´s ja unsOskar.

Topas
25.05.2008, 14:52
Ist Gysi nicht auch ein Populist? So einen bräuchte die NPD, natürlich mit einem anderen Vorzeichen :)
http://youtube.com/watch?v=VpgNS9TGaus&feature=related

schlaufix
25.05.2008, 15:11
Du kennst sicherlich Victor Klemperers "LTI". Vielleicht sollten wir uns das alle noch einmal durchlesen. Dann wird uns klar werden, wer hierzulande verbal den alten Nazis näher steht.

Ehrlich, mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man Lafo mit den Nazis vergleichen kann. Das ist doch absurd!

Tut mir leid, aber hier kommen wir auf gar keinen Nenner. Schade eigentlich. Du mußt den Oskar ja nicht mögen, geschweige denn ihm zustimmen. Aber ein bißchen mehr Sachlichkeit wäre angebracht. Du verharmlost damit nämlich die NPD auf eklatant fahrlässige Art und Weise. Jedenfalls habe ich noch nichts von linken Schlägertrupps gehört, die Farbige und andere "rassisch Minderwertige" zu Tode geprügelt haben.

Denk mal darüber nach.

Alles OK, aber denk du auch einmal darüber nach, wieviele Deutsche tagtäglich von Nichtdeutschen ins Koma geprügelt werden. Wohl um etliche mehr als es die NPD Schlägertrupps wohl je getan haben.

elas
25.05.2008, 15:15
Alles OK, aber denk du auch einmal darüber nach, wieviele Deutsche tagtäglich von Nichtdeutschen ins Koma geprügelt werden. Wohl um etliche mehr als es die NPD Schlägertrupps wohl je getan haben.

Genau.....schon deshalb ist eine deutsche Antischlägertruppe dringend geboten.

Stechlin
25.05.2008, 15:21
Alles OK, aber denk du auch einmal darüber nach, wieviele Deutsche tagtäglich von Nichtdeutschen ins Koma geprügelt werden. Wohl um etliche mehr als es die NPD Schlägertrupps wohl je getan haben.

So? Wieviel denn? :popcorn:

schlaufix
25.05.2008, 15:25
So? Wieviel denn? :popcorn:

Frag nicht so dumm und lies dich mal täglich durch die Zeitungen durch. Oder schaust du nur RTL die Geld dafür zahlen das einige Hirnlose sich Springerstiefel anziehen und die Hand heben?

Stechlin
25.05.2008, 15:26
Frag nicht so dumm und lies dich mal täglich durch die Zeitungen durch. Oder schaust du nur RTL die Geld dafür zahlen das einige Hirnlose sich Springerstiefel anziehen und die Hand heben?

Wieviel habe ich gefragt! Keine Antwort darauf, wo es doch täglich (!) passiert?

Salazar
25.05.2008, 15:26
Sie werden trotzdem berichten mit einem zornigen Unterton.

Nicht, das mich der NPD-Parteitag interessieren würde aber auf solche Kindereien wie objektive Berichterstattung "mit zornigem Unterton" kann ich wirklich verzichten. :rolleyes:

Salazar
25.05.2008, 15:32
Demokratisch? Ich glaube Du ein Problem beim Verstaendnis des Wortes "Demokraite". Demokratishc bedeutet, dass man Gegner der Demokratie und des Grundgesetzes eben bekaempft - das ist in einer Demokratie die erste Aufgabe der Medien. Sie haben die Verteidigung der Verfassung in erster Linie - das gilt besonders fuer die oeffentlich-rechtlichen Medien. Das ist deshalb in den Rundfunkstaatvertraegen und -gesetzen so festgeschrieben - z.T. noch ein gutes Erbe aus der Besatzungszeit.

Demokratie bedeutet eben auch Kampf gegen deren Gegner.

Bullshit. Die Medien sollten vor allem unabhängig sein und eben auch unbequeme Meinungen vertreten und vertreten dürfen. Die Staatsglotze ist natürlich etwas anderes: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Was du uns hier vorschlägst, ist der subtilste und damit vielleicht schwerwiegendste aller Totalitarismen.

schlaufix
25.05.2008, 15:34
Wieviel habe ich gefragt! Keine Antwort darauf, wo es doch täglich (!) passiert?

Im Gegensatz zu den von "Neonazis" verübten rassistischen Angriffen, gibt es keine Zahlen der Angriffe ausländischer Horden. Ist auch nicht erwünscht von Leuten wie dir.

Rheinlaender
25.05.2008, 19:42
Bullshit. Die Medien sollten vor allem unabhängig sein und eben auch unbequeme Meinungen vertreten und vertreten dürfen. Die Staatsglotze ist natürlich etwas anderes: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Was du uns hier vorschlägst, ist der subtilste und damit vielleicht schwerwiegendste aller Totalitarismen.

Du musst zwei Dinge unterscheiden - dem Meinungskampf innerhalb des demokratischen Rahmens und jene Kraefte, die diesen Rahmen abschaffen wollen.

Der Meinungskampf innerhalb des demokratischen Rahmens ist absolut notwendig und ein Eckstein jeder Demokratie. Der Kampf gegen jene, die diese abschaffen wollen ebenfalls.

Kilgore
25.05.2008, 19:47
Erkennbaren Feinden unserer Verfassung gibt man keine Plattform. Man nennt das wehrhafte Demokratie.

Diese wehrhafte Demokratie existiert leider nur auf dem rechten Auge. Stalinistischen Mauermördern wird in jeder Talkshow eine Plattform für ihre menschenverachtenden Kollektivierungsträume geboten.

Geronimo
25.05.2008, 19:52
Du musst zwei Dinge unterscheiden - dem Meinungskampf innerhalb des demokratischen Rahmens und jene Kraefte, die diesen Rahmen abschaffen wollen.

Der Meinungskampf innerhalb des demokratischen Rahmens ist absolut notwendig und ein Eckstein jeder Demokratie. Der Kampf gegen jene, die diese abschaffen wollen ebenfalls.

Aha. Und woran willst du das messen? Keine Partei ist so bescheuert und schreibt als Ziel die Abschaffung der Grundrechte wie freie Wahlen oder Pressefreiheit in ihr Parteiprogramm. Tja, und dann wird von Leuten (wie dir) mit Deutungshoheit mal eben interpretiert......Wer gibt dir eigentlich das Recht dazu? Demokratie ist anders! Demokratiefeindlich sind Typen wie DU!!!!!

Sowas nenne ich Demokratur! Ekelhaft.

Geronimo
PS: Ich halte nichts, aber auch gar nichts von der NPD.

Stechlin
25.05.2008, 21:46
Im Gegensatz zu den von "Neonazis" verübten rassistischen Angriffen, gibt es keine Zahlen der Angriffe ausländischer Horden. Ist auch nicht erwünscht von Leuten wie dir.

Und woher weißt Du die "echten" Zahlen? Nun rück doch mal endlich raus mit der Sprache! Zierst Dich hier wie eine alte Jungfer...

Rheinlaender
25.05.2008, 22:07
Aha. Und woran willst du das messen? Keine Partei ist so bescheuert und schreibt als Ziel die Abschaffung der Grundrechte wie freie Wahlen oder Pressefreiheit in ihr Parteiprogramm.

Du musst das NPD-Programm kritisch lesen: Da steht eben die Abschaffung der Grundrechte als Legitimationsbasis der staatl. Ordnung drin; verklausuliert und indirekt, aber sie steht drin.

Geronimo
25.05.2008, 22:32
Du musst das NPD-Programm kritisch lesen: Da steht eben die Abschaffung der Grundrechte als Legitimationsbasis der staatl. Ordnung drin; verklausuliert und indirekt, aber sie steht drin.

Kann ich nicht finden. Beweise dies bitte. I.Ü. wieder eine Interpretation.

Gruß
Gero

Stechlin
25.05.2008, 22:36
Du musst das NPD-Programm kritisch lesen: Da steht eben die Abschaffung der Grundrechte als Legitimationsbasis der staatl. Ordnung drin; verklausuliert und indirekt, aber sie steht drin.

Man kann nicht abschaffen wollen, was ohnehin nicht existiert. Das ist der eigentliche Skandal an dieser verlogenen NPD-Verbotsdebatte.

Wenn das der primäre Grund sein sollte, diesen Haufen zu verbieten, dann gehörten unsere etablierten Parteien allesamt mit auf die Anklagebank.

Aber das wirst Du sowieso nie kapieren.

Quo vadis
25.05.2008, 22:37
Du musst zwei Dinge unterscheiden - dem Meinungskampf innerhalb des demokratischen Rahmens und jene Kraefte, die diesen Rahmen abschaffen wollen.

Der Meinungskampf innerhalb des demokratischen Rahmens ist absolut notwendig und ein Eckstein jeder Demokratie. Der Kampf gegen jene, die diese abschaffen wollen ebenfalls.

Diesen "Meinungskampf innerhalb des demokratischen Rahmens" kann ja jeder aufmerksame Bürger bei den etablierten Parteien jeden Monat mehr am eigenen Leib spüren, ob sich mal die CDU, mal die SPD vehemment gegen Steuervergünstigungen für den Bürger stemmt, ob sich mal die CDU, mal die SPD als der bessere Anwalt für unsere Bereicherungen (Muslime) aufspielt und wenn Mittelstand und kleiner Mann in gewohnt arroganter Art mal vom einen "demokratischen Rahmen", mal vom "anderen demokratischen Rahmen" erschlagen werden.Etalierte Parteien haben ein klar umrissenes Feindbild---den Normalbürger.

Quo vadis
25.05.2008, 22:43
Aha. Und woran willst du das messen? Keine Partei ist so bescheuert und schreibt als Ziel die Abschaffung der Grundrechte wie freie Wahlen oder Pressefreiheit in ihr Parteiprogramm. Tja, und dann wird von Leuten (wie dir) mit [B][Deutungshoheit/B] mal eben interpretiert......Wer gibt dir eigentlich das Recht dazu? Demokratie ist anders! Demokratiefeindlich sind Typen wie DU!!!!!

Sowas nenne ich Demokratur! Ekelhaft.

Geronimo
PS: Ich halte nichts, aber auch gar nichts von der NPD.

Deutungshoheit ist ein wichtiger Begriff den sich jeder verinnerlichen sollte---wer die Momentan im Land für sich beansprucht und wie das vermittelte Bild der Deutung durch etablierte Parteien, Staatsfernsehen und sonstiger Systempresse von der z.b. allein hier im Forum zusammengetragen Wirklichkeit konterkariert wird, sollte jedem klar sein......

Rheinlaender
25.05.2008, 22:59
Diesen "Meinungskampf innerhalb des demokratischen Rahmens" kann ja jeder aufmerksame Bürger bei den etablierten Parteien jeden Monat mehr am eigenen Leib spüren, ob sich mal die CDU, mal die SPD vehemment gegen Steuervergünstigungen für den Bürger stemmt, ob sich mal die CDU, mal die SPD als der bessere Anwalt für unsere Bereicherungen (Muslime) aufspielt und wenn Mittelstand und kleiner Mann in gewohnt arroganter Art mal vom einen "demohratischen Rahmen", mal vom "anderen demokratischen Rahmen" erschlagen werden.Etalierte Parteien haben ein klar umrissenes Feindbild---den Normalbürger.

Die derzeitgen debatten sind tatsaechlich etwas surreal - das liegt aber nicht sosehr an den Parteien oder der "Politik", sondern am institutionellen Rahmen indem sie sich bewegen.

Kurt Tucholsky schrieb schrieb schon in 1920ern vom "armen Luder Staat". Das ist heute noch naeher an der Realitaet als zu seinen Zeiten. Solange soetwas wie eine nationale Volkswirtschaft existierte konnte der Staat regelnd in diese wirtschaft eingreifen. Eine solche nationale Volkswirtschaft existiert nicht mehr. Das liegt nicht an irgentwelchen dunklen Verschwoerern, die sich londoner Hinterzimmern treffen, sondern schlicht am technischen Fortschritt. Wie die Eisenbahn und Kanaele die lokalen Wirtschaften zu einer nationalen wirtschaft zusammenfuehrten, so fuehrt IT, aber auch bessere Transportmittel zu einer globalen Wirtschaft.

Der nationale Rahmen, indem heute noch Entscheidungen fallen, wird zum Spielball dieser Weltwirtschaft, beschraenkt die staatlichen Einflussmoeglichkeiten auf nahezu NULL.

Nur ist eben der Ausweg aus dieser Ohnmacht der Politik nicht die Idee nun Zaeune neu zu errichten, die schon lange zugebrochen sind, sondern einen neuen institutionellen Rahmen zu schaffen der international agiert und Entscheidungen trifft.

Geronimo
25.05.2008, 23:13
Deutungshoheit ist ein wichtiger Begriff den sich jeder verinnerlichen sollte---wer die Momentan im Land für sich beansprucht und wie das vermittelte Bild der Deutung durch etablierte Parteien, Staatsfernsehen und sonstiger Systempresse von der z.b. allein hier im Forum zusammengetragen Wirklichkeit konterkariert wird, sollte jedem klar sein......

Das wollte ich damit sagen. Nur...verstehen werden es die wenigsten. Unabhängig ihrer politischen Richtung. Deutungshoheit ist nichts als ein Euphemismus im Goebbelschen Sinne.

Gruß
Gero

Geronimo
25.05.2008, 23:16
Der nationale Rahmen, indem heute noch Entscheidungen fallen, wird zum Spielball dieser Weltwirtschaft, beschraenkt die staatlichen Einflussmoeglichkeiten auf nahezu NULL.

Falsch! Niemand hindert z.B. die EU Schutzzölle gegen chinesische Billigprodukte einzuführen! Ein Importverbot für US-Fleisch (wg. Hormonverabreichung und Gen-Manipulation) ist seit Jahren in Kraft! Was nun?!
BTW: Ich liebe die Rindfleischkultur in den USA! So ein 1kg-T-Bone...lecker. So was haben sie damals in der Ostzone oder der SU noch nicht mal im TV gesehen. War verboten. Wie gut andere Menschen sich ernähren können!

Geronimo

Stechlin
25.05.2008, 23:18
Das wollte ich damit sagen. Nur...verstehen werden es die wenigsten. Unabhängig ihrer politischen Richtung. Deutungshoheit ist nichts als ein Euphemismus im Goebbelschen Sinne.

Gruß
Gero

Nicht so voreilig. ;)

Quo vadis
25.05.2008, 23:34
Das wollte ich damit sagen. Nur...verstehen werden es die wenigsten. Unabhängig ihrer politischen Richtung.

Gruß
Gero


Mit so einer Definition werden wir immer auf einem gemeinsamen Nenner kommen.In der DDR gab es 40 Jahre lang nur Erfolgsmeldung auf Erfolgsmeldung dank der Partei (incl. Blockparteien), die dafür immer von 99,9% der Bürger dankbar wiedergewählt wurde...................tja und im 41. Jahr gab es die DDR dann plötzlich nicht mehr, die Erfolge hat der Bürger nie gespürt, die Partei(en) hat demzufolge auch nie was geleistet und die Wahl war auch nie koscher.Das ist Deutungshoheit-- deren staatliche Lancierung-Verbreitung und die letztendliche Realität.

Geronimo
25.05.2008, 23:49
Nicht so voreilig. ;)

Nana. Bitte um Gegenargumente.;)

Geronimo
25.05.2008, 23:54
Mit so einer Definition werden wir immer auf einem gemeinsamen Nenner kommen.In der DDR gab es 40 Jahre lang nur Erfolgsmeldung auf Erfolgsmeldung dank der Partei (incl. Blockparteien), die dafür immer von 99,9% der Bürger dankbar wiedergewählt wurde...................tja und im 41. Jahr gab es die DDR dann plötzlich nicht mehr, die Erfolge hat der Bürger nie gespürt, die Partei(en) hat demzufolge auch nie was geleistet und die Wahl war auch nie koscher.Das ist Deutungshoheit-- deren staatliche Lancierung-Verbreitung und die letztendliche Realität.

Du mußt mir nicht den Begriff "Deutungshoheit" erklären. Schließlich hab ich den hier in die Diskussion eingeführt. Es geht nur darum, den sogenannten "Demokraten", die alles außerhalb ihres Spektrums verteufeln, ihr Goebbelsches (oder Stalinsches, ist ja auch egal) Spiegelbild vorzuführen. Aber Typen wie Biskra oder der Rheinlaender werden sich da immer wieder jaulend rauszuwinden wissen. Charakterlose Gesellen eben.

Gruß
Gero

schlaufix
26.05.2008, 05:45
Und woher weißt Du die "echten" Zahlen? Nun rück doch mal endlich raus mit der Sprache! Zierst Dich hier wie eine alte Jungfer...

Lies die Zeitungen

Rheinlaender
26.05.2008, 06:09
Falsch! Niemand hindert z.B. die EU Schutzzölle gegen chinesische Billigprodukte einzuführen! Ein Importverbot für US-Fleisch (wg. Hormonverabreichung und Gen-Manipulation) ist seit Jahren in Kraft! Was nun?!

Zunaechst: Du redest von der EU, nicht mehr vom nationalen Rahmen. Eine "Nation EU" ist noch im Werden.

Ferner: Es besteht kein Importverbot fuer Us-Fleisch, sondern nur fuer US-Fleisch, das nicht EU-Normen entspricht. Da keine der Fleischproduzenten in den USA (im Gegensatz zu z. B. Argentien oder auch New Zealand) bereit ist, ihre Produktion EU-Normen anzupassen und dies auch ueberpruefen zu lassen, laeuft das auf einen Nicht-Import hinaus. Das ist aber die komerzielle Entscheidung von US-Produzenten und nicht der EU.

Bezueglich Billigimporten: Mit welchen Recht sollte die EU, die fuer $1'330 Mrd. jaehrlich exportiert Importbeschraenkungen einfuehren? Von den Vorschriften des GATT-Abkommens abgesehen.

Stechlin
26.05.2008, 13:40
Nana. Bitte um Gegenargumente.;)

Na mich! :cool2:

Stechlin
26.05.2008, 13:44
Lies die Zeitungen

Ich denke, die schreiben nichts darüber? Junge, Du verfängst Dich hier in Widersrüche, daß es schon peinlich wirkt. Sehr peinlich.

O si taccuisses!

Stechlin
26.05.2008, 13:51
Mit so einer Definition werden wir immer auf einem gemeinsamen Nenner kommen.In der DDR gab es 40 Jahre lang nur Erfolgsmeldung auf Erfolgsmeldung dank der Partei (incl. Blockparteien), die dafür immer von 99,9% der Bürger dankbar wiedergewählt wurde...................tja und im 41. Jahr gab es die DDR dann plötzlich nicht mehr, die Erfolge hat der Bürger nie gespürt, die Partei(en) hat demzufolge auch nie was geleistet und die Wahl war auch nie koscher.Das ist Deutungshoheit-- deren staatliche Lancierung-Verbreitung und die letztendliche Realität.

Grundsätzlich ist Dir zuzustimmen; aber daß der Ostpöbel nichts gemerkt hat, liegt nicht am Nicht-Vorhandensein etwaiger Erfolge. Die gab es ganz bestimmt. Es gab keine Armut, keine Verwahrlosung und jeder hatte eine gesicherte Perspektive -ich meine, unsere Weiber haben noch Kinder bekommen, weil sie sich keine Gedanken darüber machen mußten, daß die Bälger später keine Lehrstelle, Arbeit oder dergleichen bekommen könnten.

Man sollte einige Faktoren schon zur Kenntnis nehmen. Ich will hier keine Eloge auf die DDR halten, dafür wurde zu sehr Verrat an der Sache geübt -wenn auch nicht zwangsläufig in voller Absicht. Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Keine Frage. Aber was gut war, sollte auch so benannt werden, will man letztendlich zu einem fairen Urteil kommen.

Die DDR war dem Untergang aus genannten Fakten geweiht. Doch legt man diese Fakten unserer heutigen Situation zu Grunde, dann müßte die BRD nicht nur dem Untergang geweiht sein, sondern auch der Verachtung der Menschen. So scheiße war der Osten nicht mal ansatzweise gewesen.

Meiner Auffassung nach.

Gärtner
26.05.2008, 15:51
Die DDR war dem Untergang aus genannten Fakten geweiht. Doch legt man diese Fakten unserer heutigen Situation zu Grunde, dann müßte die BRD nicht nur dem Untergang geweiht sein, sondern auch der Verachtung der Menschen. So scheiße war der Osten nicht mal ansatzweise gewesen.

Och. Der von dir so gepriesene Vollversorgungs- und Saubermanneffekt wurde allerdings mit ein paar Kleinigkeiten erkauft, die das Bild doch etwas trüben. Da gab es denn doch zumindest ein einige Menschen, die das nicht so toll fanden und die von der Staatsmacht wie die Karnickel an der Grenze abgeschossen wurden. Von dem Krebsgeschwür der Stasispitzel und -zuträger ganz zu schweigen.

So gesehen habe ich als im Westen sozialisierter Deutscher nicht zehn Prozent soviel Veranlassung, mit Verachtung auf ein Herrschaftssystem zu blicken.

Fiel
26.05.2008, 16:11
So gesehen habe ich als im Westen sozialisierter Deutscher nicht zehn Prozent soviel Veranlassung, mit Verachtung auf ein Herrschaftssystem zu blicken.

Ja, das ist immer die Antwort der Spiesser im Westen. Was ich nicht weiss, das macht mich nicht heiss. Oder anders herum, was kümmert es einen gescheiterten Popen, wenn anderswo der Kittel brennt, hauptsache man sitzt selber zufrieden auf seiner Couch und kann sich genüßlich die Eier schaukeln und sich in seinem Gutmenschentum ergehen, welches heute eher ein Ausdruck von Verkommenheit und Dekadenz ist.

Gärtner
26.05.2008, 16:22
Ja, das ist immer die Antwort der Spiesser im Westen.
Ah. Wenn man sich am Widerspruch einer achso "humanistischen" Staatsdoktrin und der Wirklichkeit stört, die die Kleinigkeit von Tausend Toten auf dem Konto hat, ist man also ein Spießer. Interessante Maßstäbe, die du hier an den Tag legst. Aber bei Mörderknutschern gehört das wohl zur Grundausstattung: Hauptsache, irgendwo ein Diktator und Leuteschinder, dem deinesgleichen die Schleimspur auslecken darf, erst dann seid ihr zufrieden.


Oder anders herum, was kümmert es einen gescheiterten Popen, wenn anderswo der Kittel brennt, hauptsache man sitzt selber zufrieden auf seiner Couch und kann sich genüßlich die Eier schaukeln und sich in seinem Gutmenschentum ergehen, welches heute eher ein Ausdruck von Verkommenheit und Dekadenz ist.

Mit Figuren wie dir bestückt man Diktaturen, Figuren wie du verhöhnen ihre Opfer noch am Galgen. Für Figuren wie dich sind Menschenrechte "ein Ausdruck von Verkommenheit und Dekadenz", Danke für die Klarstellung.

Hattest du ein schönes Leben in der roten Diktatur, dem du ewig nachtrauerst?

~~~

Kommunisten, Nazis: bah, alles ein Brei.

Brathase
29.05.2008, 10:54
Und warum wird dann die NPD nicht zu Diskussionsrunden (Will, Maischberger,Illner usw. )geladen, wo den "sinnentleerten" Argumenten der NPD begegnet werden könnte?

kd

Gibt es nicht schon genug sinnloses Programm auf den Kanälen?