PDA

Vollständige Version anzeigen : Direktübertragung vom NPD-Bundesparteitag



Edmund
23.05.2008, 13:42
Sonderseite zum NPD-Bundesparteitag (24./25.05.08)

Die Delegiertenversammlung wird am Wochenende -hier- (http://quelle.npd.de/parteitag/) direkt übertragen. Anträge und Tagesordnung können ebenso eingesehen werden.

---

Über 70 Pressevertreter haben bereits ihr Kommen für den Parteitag angekündigt! :cool2:

Gladius Germaniae
23.05.2008, 13:48
Da die CDU /CSU total versagt hat und nix ändern möchte, wäre es mal an der Zeit, den zu verwöhnten Parteibonzen, einen Denkzettel zu verpassen, immerhin spiele ich evtl mit dem Gedanken, die NPD zu wählen und evtl auch zu unterstützen.

haihunter
23.05.2008, 13:48
Sonderseite zum NPD-Bundesparteitag (24./25.05.08)

Die Delegiertenversammlung wird am Wochenende -hier- (http://quelle.npd.de/parteitag/) direkt übertragen. Anträge und Tagesordnung können ebenso eingesehen werden.

---

Über 70 Pressevertreter haben bereits ihr Kommen für den Parteitag angekündigt! :cool2:

Da habe ich wirklich besseres zu tun als mir das Gesabbel dieser Deppen anzutun!

Gladius Germaniae
23.05.2008, 13:51
Da habe ich wirklich besseres zu tun als mir das Gesabbel dieser Deppen anzutun!

Ich bin am Wochenende sowieso unterwegs, allerdings das Parteiprogramm liest sich wie ein Märchenbuch, in einigen Punkten könnte ich ja sagen, aber bei dem Sauhaufen in Berlin, kannste mir nicht helfen, wen ich da noch wählen soll ??

Mein Vertrauen ist so gut wie .... verschwunden.

klartext
23.05.2008, 13:51
Da die CDU /CSU total versagt hat und nix ändern möchte, wäre es mal an der Zeit, den zu verwöhnten Parteibonzen, einen Denkzettel zu verpassen, immerhin spiele ich evtl mit dem Gedanken, die NPD zu wählen und evtl auch zu unterstützen.

Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Zumindest soviel sollte man aus dem Ende der Weimarer Republik gelernt haben.

Prokurist
23.05.2008, 13:55
Dürfte wohl eher Unterhaltungswert haben, dieser ganze Parteitag inklusive Kürens eines Präsidentschaftskanditaten. Werde wohl auch Besseres zu tun haben. Aber auf die Publikationen in einschlägigen Medíen bin ich schon gepannt.

haihunter
23.05.2008, 14:04
Ich bin am Wochenende sowieso unterwegs, allerdings das Parteiprogramm liest sich wie ein Märchenbuch, in einigen Punkten könnte ich ja sagen, aber bei dem Sauhaufen in Berlin, kannste mir nicht helfen, wen ich da noch wählen soll ??

Mein Vertrauen ist so gut wie .... verschwunden.

Wähl die Republikaner, wir sind seriös und demokratisch.

Ich kann aber schon verstehen, wenn man in der heutigen Politlandschaft das Vertrauen in die Parteien verliert. Es ist ja auch sehr schwer, eine Partei zu finden, der man zu 100 % zustimmen kann. Da müßte man wohl schon eine eigene gründen.

Prokurist
23.05.2008, 14:25
Wähl die Republikaner, wir sind seriös und demokratisch.

Ich kann aber schon verstehen, wenn man in der heutigen Politlandschaft das Vertrauen in die Parteien verliert. Es ist ja auch sehr schwer, eine Partei zu finden, der man zu 100 % zustimmen kann. Da müßte man wohl schon eine eigene gründen.

Ich bemängele ja immer wieder, daß die Repubikaner sich öffentlich nicht ordentlich 'in Szene setzten'. Wie soll der enttäuschte Rechtswähler denn von dieser einzigen wirklichen Alternative wissen, wenn es ihm die Repubikaner nicht sagen? Tja... :rolleyes:

klartext
23.05.2008, 14:33
Ich bin am Wochenende sowieso unterwegs, allerdings das Parteiprogramm liest sich wie ein Märchenbuch, in einigen Punkten könnte ich ja sagen, aber bei dem Sauhaufen in Berlin, kannste mir nicht helfen, wen ich da noch wählen soll ??

Mein Vertrauen ist so gut wie .... verschwunden.

Die Konservativen haben 1933 den Fehler gemacht, die Nazis zu unterstützen in der irrigen Meingung, man könne sie zivilisieren, wenn sie erst einmal Regierungsverantwortung tragen. Am Ende sind die deren Opfer geworden.
Die SPD wurde Opfer der Kommunisten, die Konservativen Opfer der Nazis. Dies zeigt, dass die direkte oder indirekte Unterstützung von Extremisten immer falsch ist, weil sie zum eigenen Untergang führt.
Die Erfahrung zeigt zudem, dass Extremisten, sind sie einmal an der Macht, diese nur unter Gewaltanwendung wieder abgeben. Solche politischen Stinkstiefel taugen nicht einmal als Protestpartei.

Prokurist
23.05.2008, 14:36
@ klartext

Bei den 68ern hat man auch mal gedacht, man könne sie 'zivilisieren'. Ohjé...

Edmund
23.05.2008, 14:41
Die Konservativen haben 1933 den Fehler gemacht, die Nazis zu unterstützen in der irrigen Meingung, man könne sie zivilisieren, wenn sie erst einmal Regierungsverantwortung tragen. Am Ende sind die deren Opfer geworden.
Die SPD wurde Opfer der Kommunisten, die Konservativen Opfer der Nazis. Dies zeigt, dass die direkte oder indirekte Unterstützung von Extremisten immer falsch ist, weil sie zum eigenen Untergang führt.
Die Erfahrung zeigt zudem, dass Extremisten, sind sie einmal an der Macht, diese nur unter Gewaltanwendung wieder abgeben. Solche politischen Stinkstiefel taugen nicht einmal als Protestpartei.
Ich möchte dir ans Herz legen, Geschichte nicht ins Forum für Innenpolitik zu schreiben! Wir haben nicht 1933, auch wenn Du das im jeden zweiten Beitrag erwähnst! :]

klartext
23.05.2008, 14:53
Ich möchte dir ans Herz legen, Geschichte nicht ins Forum für Innenpolitik zu schreiben! Wir haben nicht 1933, auch wenn Du das im jeden zweiten Beitrag erwähnst! :]

Gerade deine Propaganda wühlt immer und immer wieder in der Vergangenheit, geradezu einer der Schwerpunkte aller Rechtsdreher.
Es gibt durchaus erkennbare Pararelen zwischen den Nazis von 1933 und Teilen der NPD, gut erkennbar auch bei dir. Was ich bei dir lese, könnte oft fast wörtlich aus dem " Völkischen Beobachter " stammen. Ihr seid nur ein müder Aufguss von Röhm. Darauf muss man hinweisen, wenn man euch verstehen will.

Quo vadis
23.05.2008, 14:54
Die Konservativen haben 1933 den Fehler gemacht, die Nazis zu unterstützen in der irrigen Meingung, man könne sie zivilisieren, wenn sie erst einmal Regierungsverantwortung tragen. Am Ende sind die deren Opfer geworden.
Die SPD wurde Opfer der Kommunisten, die Konservativen Opfer der Nazis. Dies zeigt, dass die direkte oder indirekte Unterstützung von Extremisten immer falsch ist, weil sie zum eigenen Untergang führt.
Die Erfahrung zeigt zudem, dass Extremisten, sind sie einmal an der Macht, diese nur unter Gewaltanwendung wieder abgeben. Solche politischen Stinkstiefel taugen nicht einmal als Protestpartei.

......spricht der etablierte Ex-CDU Politiker Klartext."Konservative" sind heute nicht mehr konservativ, sondern Mitläufer des Zeitgeistes.Du willst den Politikwechsel nicht unterstützen--gut dann mache gewohnt etabliert weiter.Irgendeine nachhaltige Glaubwürdigkeit wird dir aber keiner mit politischer Kennung mehr zusprechen können.Du hattest zu deiner politische Zeit die Möglichkeit was zu verändern und es dennoch opportun weiterlaufen, ja verschlimmern lassen.Kein Wunder das die Forenausländer nur über dich lachen.........

Würfelqualle
23.05.2008, 15:02
Gerade deine Propaganda wühlt immer und immer wieder in der Vergangenheit, geradezu einer der Schwerpunkte aller Rechtsdreher.
Es gibt durchaus erkennbare pararellen zwischen den Nazis von 1933 und Teilen der NPD, gut erkennbar auch bei dir. Was ich bei dir lese, könnte oft fast wörtlich aus dem " Völkischen Beobachter " stammen. Ihr seid nur ein müder Aufguss von Röhm. Darauf muss man hinweisen, wenn man euch verstehen will.

Kannst du auch was anderes, als ständig zu " mahnen" ? Du scheint nicht zu wissen, dass du durch deine ständige " Mahnerei " genau das Gegenteil bewirkt, von dem, was du eigentlich erreichen willst.

Ich werde mir auf jeden Fall die Übertragung anschauen, bin schon auf die Rede des noch amtierenden Parteivorsitzenden Udo Voigt gespannt.

Udo Voigt, unser Mann für ein neues Deutschland !

Quo vadis
23.05.2008, 15:04
Gerade deine Propaganda wühlt immer und immer wieder in der Vergangenheit, geradezu einer der Schwerpunkte aller Rechtsdreher.
Es gibt durchaus erkennbare Pararelen zwischen den Nazis von 1933 und Teilen der NPD, gut erkennbar auch bei dir. Was ich bei dir lese, könnte oft fast wörtlich aus dem " Völkischen Beobachter " stammen. Ihr seid nur ein müder Aufguss von Röhm. Darauf muss man hinweisen, wenn man euch verstehen will.

Du spürst wohl deine biologische Uhr ablaufen.......Bevor du jungen Deutschen im alteingefahrenen Spiel von oben herab nochmal Moses lehren willst, solltest du nochmal schnell die Verbrechen deiner amerikanisch-jüdischen Freunde im Beichtstuhl abarbeiten und vielleicht gleich noch die Sache im Irak im mit den türkischen Gastarbeitern beim Tischtennisspiel, alter Schwatzkopf........

klartext
23.05.2008, 15:05
Kannst du auch was anderes, als ständig zu " mahnen" ? Du scheint nicht zu wissen, dass du durch deine ständige " Mahnerei " genau das Gegenteil bewirkt, von dem, was du eigentlich erreichen willst.

Ich werde mir auf jeden Fall die Übertragung anschauen, bin schon auf die Rede des noch amtierenden Parteivorsitzenden Udo Voigt gespannt.

Udo Voigt, unser Mann für ein neues Deutschland !

Einem Deutschland, dem ein Voigt vorstehen würde, möchte ich nicht angehören. Es wäre für mich Grund genug, das Land zu verlassen. Und viele mit mir würden das selbe tun.

Wahabiten Fan
23.05.2008, 15:06
Ich werde mir auf jeden Fall die Übertragung anschauen, bin schon auf die Rede des noch amtierenden Parteivorsitzenden Udo Voigt gespannt.

Udo Voigt, unser Mann für ein neues Deutschland !

Genau! Ich schätze mal, Deutschlands Sraßen werden wie leergefegt sein, wenn der neue "Föhrer" spricht.:cool2:

klartext
23.05.2008, 15:08
Du spürst wohl deine biologische Uhr ablaufen.......Bevor du jungen Deutschen im alteingefahrenen Spiel von oben herab nochmal Moses lehren willst, solltest du nochmal schnell die Verbrechen deiner amerikanisch-jüdischen Freunde im Beichtstuhl abarbeiten und vielleicht gleich noch die Sache im Irak im mit den türkischen Gastarbeitern beim Tischtennisspiel, alter Schwatzkopf........

Du bist ein Schwätzer. Ich habe vier Kinder mit grossgezogen. Sie sind alle im besten Sinne Konservativ, aber Gegner jeder Art von Extremismus. Deine Uhr ist schon 1945 abgelaufen. Immer noch nicht bemerkt ?

Wahabiten Fan
23.05.2008, 15:11
Du spürst wohl deine biologische Uhr ablaufen.......Bevor du jungen Deutschen im alteingefahrenen Spiel von oben herab nochmal Moses lehren willst, solltest du nochmal schnell die Verbrechen deiner amerikanisch-jüdischen Freunde im Beichtstuhl abarbeiten und vielleicht gleich noch die Sache im Irak im mit den türkischen Gastarbeitern beim Tischtennisspiel, alter Schwatzkopf........

Jawoll mein "Föhrer"!:lach:

Ihr braunen Dumpfbacken seid sowas von beknackt, daß ihr einem eigentlich nur noch leid tun könnt!

klartext
23.05.2008, 15:11
Genau! Ich schätze mal, Deutschlands Sraßen werden wie leergefegt sein, wenn der neue "Föhrer" spricht.:cool2:

Mein Ältester hatte einmal bemerkt, nachdem er sich einen NPD-Aufmarsch ansah:
" Das sind keine Deutschen, sondern die lebendig gewordenen Karikaturen von Deutschen. "

Deutschmann
23.05.2008, 15:16
......spricht der etablierte Ex-CDU Politiker Klartext."Konservative" sind heute nicht mehr konservativ, sondern Mitläufer des Zeitgeistes.Du willst den Politikwechsel nicht unterstützen--gut dann mache gewohnt etabliert weiter.Irgendeine nachhaltige Glaubwürdigkeit wird dir aber keiner mit politischer Kennung mehr zusprechen können.Du hattest zu deiner politische Zeit die Möglichkeit was zu verändern und es dennoch opportun weiterlaufen, ja verschlimmern lassen.Kein Wunder das die Forenausländer nur über dich lachen.........

Ich nicht. Ich habe meine eigene Meinung. Und offen gesagt, mir geht die Geschichte vollkommen am Arsch vorbei - ich lebe heute, nicht 1933.

Und noch was: Die Deutschen haben noch nie den gleichen Fehler 2 mal begangen. Man darf überrascht sein was als nächstes kommt. ;)

Gärtner
23.05.2008, 15:17
Dürfte wohl eher Unterhaltungswert haben, dieser ganze Parteitag inklusive Kürens eines Präsidentschaftskanditaten.

Allein die Gesichter der NPD-Delegierten, wenn sie den in ihrer Partei ja über die Maßen beliebten Gerhard Frey zum braunen Präsidentschaftskanditaten küren müßten, wäre die Sache wert.

Das wird ein Spaß! :)

Quo vadis
23.05.2008, 15:17
Du bist ein Schwätzer. Ich habe vier Kinder mit grossgezogen. Sie sind alle im besten Sinne Konservativ, aber Gegner jeder Art von Extremismus. Deine Uhr ist schon 1945 abgelaufen. Immer noch nicht bemerkt ?

Nein eigentlich nicht, denn auch wenn du es mir permanent unterstellst, halte ich nichts vom Österreicher.Aber mit Taschenspielertricks mußt du etablierter CDU-Stratege ja seit über 60 Jahren arbeiten, schließlich darf ja keiner merken, dass gewöhnlicher deutscher Nationalismus von der OMF-Führung in den Giftschrank gesperrt wurde und durch Siegerlobhudelei ersetzt wurde, nicht auf´s GG geschworen wird, sondern auf stars and stripes, Kippa und Überweisungsauftrag.......:]

Edmund
23.05.2008, 15:18
Du bist ein Schwätzer. Ich habe vier Kinder mit grossgezogen. Sie sind alle im besten Sinne Konservativ, aber Gegner jeder Art von Extremismus. Deine Uhr ist schon 1945 abgelaufen. Immer noch nicht bemerkt ?
Du bist nicht konservativ, sondern ein rechtsextremer Imperialist, Rassist, USrael-Freund und Kriegshetzer.

Eine Kuriosität, aber so etwas muß es wohl auch geben. :D

Quo vadis
23.05.2008, 15:22
Ich nicht. Ich habe meine eigene Meinung. Und offen gesagt, mir geht die Geschichte vollkommen am Arsch vorbei - ich lebe heute, nicht 1933.


Du kannst ja mal versuchen mit deinen Ansichten politisch Nachhaltig durch´s etablierte Dornendickicht durchzudringen, ohne vorher zu verbluten........

klartext
23.05.2008, 15:22
Du bist nicht konservativ, sondern ein rechtsextremer Imperialist, Rassist, USrael-Freund und Kriegshetzer.

Eine Kuriosität, aber so etwas muß es wohl auch geben. :D

Naja, der Zustimmungsfaktor deiner Fraktion beim Wähler ist eher marginal. Du scheinst wie alle Minderheiten eine Bunkermetalität entwickelt zu haben.
Ich bin Anhänger der Linie CSU. Und wieviele Prozente hat dein wirrer Haufen dort bei der letzten Wahl erzielt ? Mehr als über einen Lacherfolg seid ihr nicht hinausgekommen.

Edmund
23.05.2008, 15:26
Naja, der Zustimmungsfaktor deiner Fraktion beim Wähler ist eher marginal. Du scheinst wie alle Minderheiten eine Bunkermetalität entwickelt zu haben.
Ich bin Anhänger der Linie CSU. Und wieviele Prozente hat dein wirrer Haufen dort bei der letzten Wahl erzielt ? Mehr als über einen Lacherfolg seid ihr nicht hinausgekommen.
Die 'Linie-CSU' besteht nur aus Filz, Mißwirtschaft und systematischer Wählerverarschung. Wie eben in allen Scheinparteien auch.

Deutschmann
23.05.2008, 15:31
Du kannst ja mal versuchen mit deinen Ansichten politisch Nachhaltig durch´s etablierte Dornendickicht durchzudringen, ohne vorher zu verbluten........

Na toll - Danke für den Tiefschlag.
Ich wurde darum schon gesellschaftlich "niedergeknüppelt".

Quo vadis
23.05.2008, 15:32
Mein Ältester hatte einmal bemerkt, nachdem er sich einen NPD-Aufmarsch ansah:
" Das sind keine Deutschen, sondern die lebendig gewordenen Karikaturen von Deutschen. "

Familie Klartext bevorzugt den Berliner "Karneval der Kulturen" (war ja erst glaube ich vorige Woche).Mit solchen "Deutschen" kann die NPD natürlich nicht dienen, da bist du in der Tat in deiner Auskänderreinholpartei besser aufgehoben.......

Volkov
23.05.2008, 15:33
Einem Deutschland, dem ein Voigt vorstehen würde, möchte ich nicht angehören. Es wäre für mich Grund genug, das Land zu verlassen. Und viele mit mir würden das selbe tun.

ich kanns jaum glauben, aber du hast Recht ! Ich hab den Voigt in Weimar gehört, Himmel und Hölle, das hättest du dir mal anhören müssen !

klartext
23.05.2008, 15:42
Familie Klartext bevorzugt den Berliner "Karneval der Kulturen" (war ja erst glaube ich vorige Woche).Mit solchen "Deutschen" kann die NPD natürlich nicht dienen, da bist du in der Tat in deiner Auskänderreinholpartei besser aufgehoben.......

Die billige Ausländernummer ist alles, womit die NPD zu punkten versucht. Dass dahinter offener Rassimus und Sozialismus steckt, gepaart mit bekennender Nähe zu Islamfaschisten und Diktatur, ist dem Wähler nicht entgangen.
Euer wirrer Mix aus Populismus und Extremismus ist in unserem Land nicht mehrheitsfähig, und das ist gut so.

klartext
23.05.2008, 15:48
###edit###

Ich glaube kaum , dass die eher unterschichtige Substanz der NPD in der Lage wäre, unser Land weiter als führende Industrienation in der Welt zu halten.
Mehr als zum Betreiben einer Würstchenbude wird es nicht reichen. Eure Konzepte sind grottenschlecht und würden unser Land in kurzer Zeit auf DDR-Niveau abstürzen lassen.

haihunter
23.05.2008, 15:48
Udo Voigt, unser Mann für ein neues Deutschland !

Träum weiter! Wir brauchen keine Nazis hier in Deutschland!

Edmund
23.05.2008, 15:50
Ich glaube kaum , dass die eher unterschichtige Substanz der NPD in der Lage wäre, unser Land weiter als führende Industrienation in der Welt zu halten.
Mehr als zum Betreiben einer Würstchenbude wird es nicht reichen. Eure Konzepte sind grottenschlecht und würden unser Land in kurzer Zeit auf DDR-Niveau abstürzen lassen.
Nachdem ihr vollends heruntergewirtschaftet habt, kann es nur noch besser werden.
Aber dies wird dich wohl kaum noch interessieren, sobald Du Asyl in 'Israel' beantragt hast! :D



~

haihunter
23.05.2008, 16:06
Nachdem ihr vollends heruntergewirtschaftet habt, kann es nur noch besser werden.
Aber dies wird dich wohl kaum noch interessieren, sobald Du Asyl in 'Israel' beantragt hast! :D
~

Es ist klar, daß in Deutschland zur Zeit nicht alles gerade läuft, aber wie das eine derart unseriöse Partei wie die NPD in ihren nassen Träumen vom 4. Reich ändern könnte, bleibt ihr Geheimnis. Tatsache ist, daß noch nie in der langen Geschichte Deutschlands irgendjemand Deutschland derart in den Abgrund gefahren hat wie die Nazis. Dieses Experiment werden wir sicherlich nicht widerholen.

malnachdenken
23.05.2008, 16:08
Nachdem ihr vollends heruntergewirtschaftet habt, kann es nur noch besser werden.


Bei einem der größten Industrieländer der Welt von "heruntergewirtschaftet" zu sprechen ist schon wirklich witzig.

(Ich will nicht alles schönreden in Deutschland, es gibt genug Probleme, keine Frage. Aber so dermaßen alles schlechtreden, wie es meisten aus den extremeren Ecken kommt, kann doch nun wirklich nicht konstruktiv sein.)

Würfelqualle
23.05.2008, 16:09
Nachdem ihr vollends heruntergewirtschaftet habt, kann es nur noch besser werden.
Aber dies wird dich wohl kaum noch interessieren, sobald Du Asyl in 'Israel' beantragt hast! :D



~

Ob sie da Wähler der ehm. rechtsextremen Partei "DIE REPUBLIKANER" mögen ?

:whis:

Quo vadis
23.05.2008, 16:25
Die billige Ausländernummer ist alles, womit die NPD zu punkten versucht. Dass dahinter offener Rassimus und Sozialismus steckt, gepaart mit bekennender Nähe zu Islamfaschisten und Diktatur, ist dem Wähler nicht entgangen.
Euer wirrer Mix aus Populismus und Extremismus ist in unserem Land nicht mehrheitsfähig, und das ist gut so.


Muß man mal Lunge nehmen, was dem Bundesempörtenbeauftragten, Sprechblasenproduzenten und arabischen Skylineexperten Klartext heute so entfleucht--na hier rückt die Stunde der Wahrheit immer näher.........:))

malnachdenken
23.05.2008, 16:32
Udo Voigt, unser Mann für ein neues Deutschland !

Ich find den unsympathisch und die Positionen der NPD zu extrem.
Außerdem ist diese Partei mMn nun wirklich nicht von Bedeutung. Warum der Aufriss?


Ich werd mir das trotzdem vielleicht ankucken, wenn ich Zeit habe.

Der kritische Denker
23.05.2008, 16:44
Ich sehe es mir an und wenn da einer mal nicht aufpasst, schreibe ich eine eMail an den Staatsschutz. :D

StahlFaust66
23.05.2008, 16:47
Ich bin am Wochenende sowieso unterwegs, allerdings das Parteiprogramm liest sich wie ein Märchenbuch, in einigen Punkten könnte ich ja sagen, aber bei dem Sauhaufen in Berlin, kannste mir nicht helfen, wen ich da noch wählen soll ??

Mein Vertrauen ist so gut wie .... verschwunden.

Auf jeden fall sollte man nicht einfach aus Protest diesen unkoordinierten (zugegeben, jedoch organisierten) Haufen Vollpfosten und Spinner wählen

StahlFaust66
23.05.2008, 16:49
Ich sehe es mir an und wenn da einer mich aufpasst, schreibe ich eine eMail an den Staatsschutz. :D


:D ... saugeile Idee

PS: legalize it ftw!

Würfelqualle
23.05.2008, 16:49
Ich sehe es mir an und wenn da einer mich aufpasst, schreibe ich eine eMail an den Staatsschutz. :D




Mach das.

Der kritische Denker
23.05.2008, 16:53
Mach das.

Danke, ich schreibe so verdammt schnell, dass mir solche Fehler nie auffallen. :D

Esreicht!
23.05.2008, 16:55
Danke, ich schreibe so verdammt schnell, dass mir solche Fehler nie auffallen. :D

Die eingschleusten VSler werden immer schneller als Du sein:D


kd

klartext
23.05.2008, 16:56
Muß man mal Lunge nehmen, was dem Bundesempörtenbeauftragten, Sprechblasenproduzenten und arabischen Skylineexperten Klartext heute so entfleucht--na hier rückt die Stunde der Wahrheit immer näher.........:))

Du und deine Partei nehmt euch einfach zu wichtig, Ihr seid ein kleines Häufchen Aussenseiter, um die man mehr Lärm macht als ihrer Bedeutung entspricht.
Beruhigend zu wissen, dass im Saal ca. jeder Dritte ein V-Mann ist. Ihr steht unter bester Beobachtung aus den eigenen Reihen.

Würfelqualle
23.05.2008, 17:02
Du und deine Partei nehmt euch einfach zu wichtig, Ihr seid ein kleines Häufchen Aussenseiter, um die man mehr Lärm macht als ihrer Bedeutung entspricht.
Beruhigend zu wissen, dass im Saal ca. jeder Dritte ein V-Mann ist. Ihr steht unter bester Beobachtung aus den eigenen Reihen.

Ist doch schön, dass sich der Staat so um die NPD kümmert. Muss ja mächtig Angst haben.

Esreicht!
23.05.2008, 17:03
Ich find den unsympathisch und die Positionen der NPD zu extrem.
Außerdem ist diese Partei mMn nun wirklich nicht von Bedeutung. Warum der Aufriss?


Ich werd mir das trotzdem vielleicht ankucken, wenn ich Zeit habe.

Ohne die Akkreditierungs-Verweigerung für einige Journalisten gäbe es diesen "Aufriss" überhaupt nicht. Hätte sich dieses verlogene Gesindel in aller Stille vor ihrem Eduard-von-Schnitzler-Schrein ausgeweint anstatt auf empört zu machen, wäre auf den NPD-Parteitag nicht so auffällig hingewiesen worden:))


kd

klartext
23.05.2008, 17:26
Ist doch schön, dass sich der Staat so um die NPD kümmert. Muss ja mächtig Angst haben.

Nicht Angst, sondern präventive Vorsicht.
Noch vor drei Jahren hatte ich die NPD für eine mögliche nationale Kraft gehalten. Seitdem ist sie abgestürzt in einen irrationalen Extremismus, über den man nur mehr den Kopf schütteln kann und ist zu einem Häufchen abgedrehter Spinner verkommen.
Wenn ihr euch nicht inhaltlich und im Erscheinungsbild dem bürgerlich-konseravtivem Lager mehr anpasst, werdet ihr nie etwas erreichen. Ohne deren Zustimmung werdet ihr auf Dauer unter 2 % bleiben, kleine regionale Unterschiede ausgenommen.

Quo vadis
23.05.2008, 17:40
Du und deine Partei nehmt euch einfach zu wichtig, Ihr seid ein kleines Häufchen Aussenseiter, um die man mehr Lärm macht als ihrer Bedeutung entspricht.
Beruhigend zu wissen, dass im Saal ca. jeder Dritte ein V-Mann ist. Ihr steht unter bester Beobachtung aus den eigenen Reihen.

Deine Einlassung war aber nicht, worauf sich mein Posting bezog, sondern ich werde dich bei Gelegenheit wieder mal drauf ansprechen, wenn du "die billige Ausländernummer" ziehst, wenn sie dir opportun gerade mal wieder in den Kram paßt.Ich halte dich übrigens für das größte Opportunisten...... hier im Forum, da kommt keiner ran......

Quo vadis
23.05.2008, 17:47
Nicht Angst, sondern präventive Vorsicht.
Noch vor drei Jahren hatte ich die NPD für eine mögliche nationale Kraft gehalten. [B][Seitdem ist sie abgestürzt in einen irrationalen Extremismus, über den man nur mehr den Kopf schütteln kann und ist zu einem Häufchen abgedrehter Spinner verkommen.
/B]Wenn ihr euch nicht inhaltlich und im Erscheinungsbild dem bürgerlich-konseravtivem Lager mehr anpasst, werdet ihr nie etwas erreichen. Ohne deren Zustimmung werdet ihr auf Dauer unter 2 % bleiben, kleine regionale Unterschiede ausgenommen.


Von der Szene rechts der CDU hast du jedenfalls keinerlei Ahung.Du solltest dir über die NPD keine Gedanken machen, weil die siehst du---nicht siehst du die Leute, die radikal jeden politischen Weg ablehnen und für die die NPD nichts als eine "Bonzenpartei" ist.

Würfelqualle
23.05.2008, 17:59
...sondern präventive Vorsicht.



So kann man natürlich Angst auch nennen.




Wenn ihr euch nicht inhaltlich und im Erscheinungsbild dem bürgerlich-konseravtivem Lager mehr anpasst, werdet ihr nie etwas erreichen. Ohne deren Zustimmung werdet ihr auf Dauer unter 2 % bleiben, kleine regionale Unterschiede ausgenommen.




Lieber eine Partei wählen, die nur 2 % der deutschen Wähler wählen und mit reinen Gewissen behaupten können, dass man nicht am Zustand BRD mitschuldig ist, als wie ein Wähler von etablierten Parteien sein, die aus der BRD einen multikriminellen, überfremdeten, von Sühnekult stöhnenen, von Massenarbeitslosigkeit geplagten Saustall gemacht haben.

malnachdenken
23.05.2008, 18:07
Lieber eine Partei wählen, die nur 2 % der deutschen Wähler wählen und mit reinen Gewissen behaupten können, dass man nicht am Zustand BRD mitschuldig ist, als wie ein Wähler von etablierten Parteien sein, die aus der BRD einen multikriminellen, überfremdeten, von Sühnekult stöhnenen, von Massenarbeitslosigkeit geplagten Saustall gemacht haben.

Das ist ja eine Logik. Dann kannst Du ja auch gleich die grauen Panther oder garnicht wählen gehen.


Ich find es auch sehr interessant, dass viele Leute denken, dass Zustände in Deutschland immer gleich was mit Wählerverhalten und den Parteien zu tun haben muss.

Jeder ist schließlich Teil dieses Landes und trägt etwas auf irgendweise bei (sowohl positiv, als auch negativ).

latrop
23.05.2008, 18:12
Wähl die Republikaner, wir sind seriös und demokratisch.


Au backe,
da kann ich ja sofort mit dem Finger in der Scheisse wühlen. Stinkt genau so.

latrop
23.05.2008, 18:15
Einem Deutschland, dem ein Voigt vorstehen würde, möchte ich nicht angehören. Es wäre für mich Grund genug, das Land zu verlassen. Und viele mit mir würden das selbe tun.

Würdest du das auch machen, wenn so ein Grünschleimer wie Walter Hofer Deutschland vorstehen würde ? germane germane

Felixhenn
23.05.2008, 18:20
Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Zumindest soviel sollte man aus dem Ende der Weimarer Republik gelernt haben.

Völlig richtig.

Felixhenn
23.05.2008, 18:24
Genau! Ich schätze mal, Deutschlands Sraßen werden wie leergefegt sein, wenn der neue "Föhrer" spricht.:cool2:

Dr. Erich Kästner

Das Führerproblem, genetisch betrachtet

Als Gott am ersten Wochenende
die Welt besah, und siehe, sie war gut,
da rieb er sich vergnügt die Hände.
Ihn packte eine Art von Übermut.

Er blickte stolz auf seine Erde
und sah Tuberkeln, Standard Oil und Waffen.
Da kam aus Deutschland die Beschwerde:
»Du hast versäumt, uns Führer zu erschaffen!«

Gott war bestürzt. Man kann's verstehn.
»Mein liebes deutsches Volk«, schrieb er zurück,
»es muß halt ohne Führer gehn.
Die Schöpfung ist vorbei. Grüß Gott. Viel Glück.«

Nun standen wir mit Ohne da,
der Weltgeschichte freundlichst überlassen.
Und: Alles, was seitdem geschah,
ist ohne diesen Hinweis nicht zu fassen.

Würfelqualle
23.05.2008, 18:30
Das ist ja eine Logik. Dann kannst Du ja auch gleich die grauen Panther oder garnicht wählen gehen.



Soll ich jetzt etwa wegen " Logik " eine Partei wählen, die über 5 % kommt, aber mitschuldig an den Zuständen in der BRD ist ? Ich wähle doch keine Partei, die mir Ausländerzuzug, Massenarbeitslosigkeit, offene Grenzen, Bildungsnotstand, Sozialhilfemissbrauch durch Ausländer, Ausländerkriminalität beschert.




Ich find es auch sehr interessant, dass viele Leute denken, dass Zustände in Deutschland immer gleich was mit Wählerverhalten und den Parteien zu tun haben muss.



Wer ist sonst schuld ? Parteien werden von den Bürgern dieses Landes gewählt. Die Mehrheitsparteien, oder Koaltionen bilden Regierungen und erlassen Gesetze. Diese Gesetze bestimmen dann den politischen Alltag in der BRD. So wurden von SPD/Grüne/CDU/FDP z.B Ausländergesetz, Sozialgesetz, Antidiskriminierungsgesetz usw erlassen. Oder der Zuzug von Ausländern in die BRD.




Jeder ist schließlich Teil dieses Landes und trägt etwas auf irgendweise bei (sowohl positiv, als auch negativ).



Ja klar. Ich kann alle 4 Jahre meine Stimme abgeben. Mache ich ja auch, aber nicht für etablierte Parteien. Ich bin nicht an den Zuständen in der BRD mitverantwortlich. Du schon, weil du wählst ja etablierte Parteien.

Quo vadis
23.05.2008, 18:35
Das ist ja eine Logik. Dann kannst Du ja auch gleich die grauen Panther oder garnicht wählen gehen.



Was für ein Unsinn, selbst für deinereiner......
Will man Anti-etabliert wählen, juckt die Bonzen weder eine Panther, noch Nichtwahl, bei NPD dagegen sieht die Sache schon gaaaanz anders aus...

Rheinlaender
23.05.2008, 18:37
Für euch wäre in einem nationalen Deutschland, auch kein Platz mehr.

Ziemlich verraeterisch - es geht nicht um "Deutshcland" oder gar das "dt. Volk", sondenr um eine ganz bestimmte, eher beschrankte, Weltsicht, in der alles was nicht dazu gehoert als "nicht deutsch" deklariert wird.

Das gleiche Muster, das Hitler verwendete als die dt. Juden oder dt. Demokaten als "Nichtdeutsch" deklarierte.

Quo vadis
23.05.2008, 18:37
Soll ich jetzt etwa wegen " Logik " eine Partei wählen, die über 5 % kommt, aber mitschuldig an den Zuständen in der BRD ist ? Ich wähle doch keine Partei, die mir Ausländerzuzug, Massenarbeitslosigkeit, offene Grenzen, Bildungsnotstand, Sozialhilfemissbrauch durch Ausländer, Ausländerkriminalität beschert.



Wer ist sonst schuld ? Parteien werden von den Bürgern dieses Landes gewählt. Die Mehrheitsparteien, oder Koaltionen bilden Regierungen und erlassen Gesetze. Diese Gesetze bestimmen dann den politischen Alltag in der BRD. So wurden von SPD/Grüne/CDU/FDP z.B Ausländergesetz, Sozialgesetz, Antidiskriminierungsgesetz usw erlassen. Oder der Zuzug von Ausländern in die BRD.



Ja klar. Ich kann alle 4 Jahre meine Stimme abgeben. Mache ich ja auch, aber nicht für etablierte Parteien. Ich bin nicht an den Zuständen in der BRD mitverantwortlich. Du schon, weil du wählst ja etablierte Parteien.

Sehr guter Nachhilfekurs für etablierte Plinsentiegel :] :)) :))

Der kritische Denker
23.05.2008, 18:40
Ja klar. Ich kann alle 4 Jahre meine Stimme abgeben. Mache ich ja auch, aber nicht für etablierte Parteien. Ich bin nicht an den Zuständen in der BRD mitverantwortlich. Du schon, weil du wählst ja etablierte Parteien.

Was ist den an Deutschland schlecht? ich war schon oft in diesem schönen Lande und fand es immer toll. Natürlich ist es nicht so wunderbar wie Österreich, aber der Herr hat euch für den Holocaust mit den Ossis gestraft. Engentlich solltest du den "etablierten Parteien" danken, Deutschland sah vor der BRD viel beschießener aus, besonders die ganzen Ruinen waren keine tolle Sache. Du solltest mal für einige zeit in einem Slum in Nairobi oder in Nordkorea leben, vielleicht schätzt du die parlamentarische Demokratie in der BRD dann mehr.

Quo vadis
23.05.2008, 18:45
Ziemlich verraeterisch - es geht nicht um "Deutshcland" oder gar das "dt. Volk", sondenr um eine ganz bestimmte, eher beschrankte, Weltsicht, in der alles was nicht dazu gehoert als "nicht deutsch" deklariert wird.

Das gleiche Muster, das Hitler verwendete als die dt. Juden oder dt. Demokaten als "Nichtdeutsch" deklarierte.

Verräterisch und zwar volksverräterisch ist einzig die aktuelle, antinationale Ausverkaufspolitik der Brd-Etablierten.Was geht dich Empirefreak überhaupt Deutschland an? Ein sich auflösendes Deutschland mag dich zwar zum Jauchzen bringen, mich aber nicht.Führen die Inselaffen erstmal den Euro ein--einen auf Europa machen und in Wahrheit knallharte , nationale Klientelpolitik durchdrücken.
In England haben zwar die Weiber die dicksten Titten der Welt, aber das kommt eben nur vom Suff und dem grottigen Inselfrass :))

Rheinlaender
23.05.2008, 18:52
Was ist den an Deutschland schlecht? ich war schon oft in diesem schönen Lande und fand es immer toll.

Deutschlands Einwohner leben in guten Wohlstand, ziemlich im oberen westeuropaeischen Durchschnitt, also in der Luxusklasse des "Raumschiffs Erde". Das Land ist ruhig, an den Grenzen weit-und-breit kein Krieg in Sicht und ein Sozialstaat, der auch nicht viel schlechter oder besser ist als der anderen westeuropaeischen Staaten.

Aber darum geht es der extremen Rechten garnicht; sie sind deshalb auch taub fuer Argumente, dass es selbst den Aermsten der Gesellschaft immer noch besser geht als jemals zu Zeiten des Dt. Reiches (oder gar noch frueher).

Man berauscht sich lieber an Begriffen wie "Deutschlands Groesse"; wobei man sich fragt, was diese Groesse konkret ihren Einwohnern einbrachte. Man fragt sich natuerlich, wieso jemand eine solche Kruecke benoetigt? Was fehlt?

Rheinlaender
23.05.2008, 18:56
Verräterisch und zwar volksverräterisch ist einzig die aktuelle, antinationale Ausverkaufspolitik der Brd-Etablierten.

Das ist keine "Ausverkaufspolitk" - die BRD vertritt sehr effektiv dt. Interessen; Du solltest die Protokolle des Ministerrates gruendlicher lesen!


Was geht dich Empirefreak überhaupt Deutschland an?

Zunaechst - ich gehoere zu denen, die dem Empire keine Traene nachweinen und ich kenne keinen, der es wieder haben moechte. Im Uebrigen bin auch noch dt. Staatsbuerger. Es gibt Leute mit mehr als einem Pass.


Führen die Inselaffen erstmal den Euro ein

Der Euro ist hier gesetzliches Zahlungsmittel, neben dem £.


In England haben zwar die Weiber die dicksten Titten der Welt, aber das kommt eben nur vom Suff und dem grottigen Inselfrass :))

Wenn Du meinst, dass dieser Satz die Qualitaet Deiner Argumente hebt, nun ...

Felixhenn
23.05.2008, 19:01
Für euch wäre in einem nationalen Deutschland, auch kein Platz mehr.


Werner Finck

Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.


Ein NPD-Schwachsinn wäre nicht mein Ding.

malnachdenken
23.05.2008, 19:02
Soll ich jetzt etwa wegen " Logik " eine Partei wählen, die über 5 % kommt, aber mitschuldig an den Zuständen in der BRD ist ? Ich wähle doch keine Partei, die mir Ausländerzuzug, Massenarbeitslosigkeit, offene Grenzen, Bildungsnotstand, Sozialhilfemissbrauch durch Ausländer, Ausländerkriminalität beschert.

Nein, bitte lies meinen vorigen Beitrag genauer.



Wer ist sonst schuld ? Parteien werden von den Bürgern dieses Landes gewählt. Die Mehrheitsparteien, oder Koaltionen bilden Regierungen und erlassen Gesetze. Diese Gesetze bestimmen dann den politischen Alltag in der BRD. So wurden von SPD/Grüne/CDU/FDP z.B Ausländergesetz, Sozialgesetz, Antidiskriminierungsgesetz usw erlassen. Oder der Zuzug von Ausländern in die BRD.

Achso, und diese Gesetze sind also das Einzige, was dieses Land ausmachen, oder wie?
In meinem Leben gibt es noch ganz andere Dinge, die weitaus wichtiger sind.



Ja klar. Ich kann alle 4 Jahre meine Stimme abgeben. Mache ich ja auch, aber nicht für etablierte Parteien. Ich bin nicht an den Zuständen in der BRD mitverantwortlich. Du schon, weil du wählst ja etablierte Parteien.

Ach nun bin ich wieder der Schuldige. Das ist aber billig von Dir.


Was für ein Unsinn, selbst für deinereiner......
Will man Anti-etabliert wählen, juckt die Bonzen weder eine Panther, noch Nichtwahl, bei NPD dagegen sieht die Sache schon gaaaanz anders aus...

Die Gründe für das Wählen der NPD hat Würfelqualle aber ganz anders dargestellt. Auch Dir rate ich hiesige Beiträge genauer zu lesen.

Quo vadis
23.05.2008, 19:04
1.Das ist keine "Ausverkaufspolitk" - die BRD vertritt sehr effektiv dt. Interessen; Du solltest die Protokolle des Ministerrates gruendlicher lesen!



2.Zunaechst - ich gehoere zu denen, die dem Empire keine Traene nachweinen und ich kenne keinen, der es wieder haben moechte. Im Uebrigen bin auch noch dt. Staatsbuerger. Es gibt Leute mit mehr als einem Pass.



3.Der Euro ist hier gesetzliches Zahlungsmittel, neben dem £.



1. Was der Bundesrat heute beschlossen hat, reicht schon mal--danke der Nachfrage.Von 3 EUR nach Brüssel bekommt Deutschland nur 1 EUR zurück--was willst du mir hier eigentlich ans Bein tackern?

2. Klar weinst du dem Empire nach und du bist maximal antideutscher Staatsbürger.Mit Mallokent sitzt ja auch so ein "Deutschlandexperte" schön fett im Ausland.....diese Schwätzer kann ruhig der Teufel holen.....:))

3. Schön --Pfund abschaffen nur noch EUR einführen, so wie Deutschland die DM abgeschafft hat.

Gärtner
23.05.2008, 19:10
Für euch wäre in einem nationalen Deutschland, auch kein Platz mehr.

Eins muß man euch Braunbatzen lassen, ihr bleibt euch treu. Wer euch nicht ins Konzept paßt, fliegt 'raus, landet im Knast oder am besten im KZ.

Wirklich witzig an der Sache ist allerdings, wenn so ein brauner Gartenzwerg von einem "nationalen Deutschland" brabbelt, das allerdings die Kleinigkeit einer "Machtergreifung" voraussetzt. Und die, sei da mal sicher, wird nicht kommen. Außer bei ein paar mordlüsternen Hartz IV-Schlägern besteht bei Deutschlands Bevölkerung kein Bedarf für größenwahnsinnige Hitlerknutscher.

Ihr hattet eure Chance. Mit bekanntem Ergebnis. Jetzt dürft ihr nur noch die Sondermüllkippe der Geschichte bewohnen.

Quo vadis
23.05.2008, 19:22
blubb


Ein nationales Deutschland tritt selbstverständlich sofort aus der EU aus.Der bezeichnende Fetzen in deiner Sig ist daher auch für dich Reiseprogramm---Aktive Staatsauflöser werden doch nicht auch noch mit Aufenthaltsrecht belohnt.....:)) :wink:

Rheinlaender
23.05.2008, 19:24
Ein nationales Deutschland tritt selbstverständlich sofort aus der EU aus.

Von den rechtlichen Schwierigkeiten abgesehen - Du willst wohl aus Deutschland ein Armenhaus machen?

Quo vadis
23.05.2008, 19:27
Von den rechtlichen Schwierigkeiten abgesehen - Du willst wohl aus Deutschland ein Armenhaus machen?

Deutschland wird nach dem EU Austritt kein Armenhaus--ohne Hauptnettozahler fällt eher die brüsseler Bonzokratie wie ein Kartenhaus in sich zusammen.....:))

Rheinlaender
23.05.2008, 19:27
1. Was der Bundesrat heute beschlossen hat, reicht schon mal--danke der Nachfrage.Von 3 EUR nach Brüssel bekommt Deutschland nur 1 EUR zurück--was willst du mir hier eigentlich ans Bein tackern?

Woher hast Du diese Zahl das schlichter Unsinn!


2. Klar weinst du dem Empire nach

Ich glaube ich kenne die Geschichte und die Kosten des Empires besser als Du. Wir koennen froh sein, dass wir es los sind!


3. Schön --Pfund abschaffen nur noch EUR einführen, so wie Deutschland die DM abgeschafft hat.

Frage der Zeit - hier ticken die Uhren manchmal etwas langsamer. Wir haben uns ja gerade erst an die Abschaffung des Shilling, der Crown, der Guinea, des Florins etc. gewoehnt.

malnachdenken
23.05.2008, 19:29
Deutschland wird nach dem EU Austritt kein Armenhaus--ohne Hauptnettozahler fällt eher die brüsseler Bonzokratie wie ein Kartenhaus in sich zusammen.....:))

NA so groß ist der deutsche Anteil an den EU-Beiträgen nun auch wieder nicht.

Rheinlaender
23.05.2008, 19:35
Deutschland wird nach dem EU Austritt kein Armenhaus

Rund 20% der dt. Wirtschlaftsleistung haengen ganz direkt am Handel mit der EU; Die indirekte Abhaenig ist noch um etliches groesser.


ohne Hauptnettozahler fällt eher die brüsseler Bonzokratie wie ein Kartenhaus in sich zusammen.....:))

Das kannst Du sicher anhand des Haushaltsplans der EU belegen? Damit Du nicht so lange suchen musst:

http://eur-lex.europa.eu/budget/www/index-en.htm

hardStyler
23.05.2008, 19:45
Dank dem Internet kann man sich selbst ein Bild machen und muss nicht auf Stereotypen setzen.

Würfelqualle
23.05.2008, 19:51
NA so groß ist der deutsche Anteil an den EU-Beiträgen nun auch wieder nicht.

Ähm wie bitte ?


http://s7.directupload.net/images/080523/5oe3zr4k.jpg (http://www.directupload.net)

Die Einnahmen der EU werden von den Mitgliedsstaaten nach Wirtschaftskraft, d.h. nach dem BSP (=BruttoSozialProdukt) aufgebracht. Dadurch zahlt die BRD am meisten! Da in der BRD die Landwirtschaft eine untergeordnete Rolle spielt, sind die Auszahlungen aus der EU-Kasse in die BRD geringer als die Einzahlungen der BRD dorthin. Die BRD ist damit ein sogenannter Nettozahler. Wir profitieren von der EU durch den Wegfall der Zölle und Abgaben für unsere Industrieexporte in die Mitgliedsstaaten. Dadurch erhält die BRD Gelder zurück, die aber schwer messbar sind. Insgesamt gehen die Steuereinnahmen der BRD aus Exporten weit uber die Abgabeben an die EU hinaus.



malnachdenken schreibt wieder nur Gülle.

Quo vadis
23.05.2008, 19:52
Woher hast Du diese Zahl das schlichter Unsinn!


Du redest den Unsinn.....


http://www.national-zeitung.de/Artikel_08/NZ18_2.html

Drei Euro für einen

Da lohnt sich doch einmal ein genauerer Blick: Wie hoch sind die Gesamtausgaben der EU für die Regional- und Strukturförderung, auch „Hilfen zur Angleichung der Lebensverhältnisse“ genannt – immerhin der zweitgrößte Ausgabenblock in der EU nach der Landwirtschaft. Und wie viel fließt von diesem Geld nach Deutschland?

Für den aktuellen Planungszeitraum von 2007 bis 2013 sind insgesamt 308 Milliarden Euro an EU-Geldern für die Regional- und Strukturförderung vorgesehen. Hauptnutznießer ist Polen. Auf dieses Land entfallen allein rund 60 Milliarden Euro. Auch die anderen neu beigetretenen Mitgliedstaaten profitieren nachhaltig von diesen Fördergeldern. In Deutschland entfallen auf die neuen Bundesländer Strukturhilfen in Höhe von rund 13,4 Milliarden Euro. Die alten Bundesländer erhalten rund 9,3 Mrd. Euro. Dazu kommen für Deutschland insgesamt noch ca. 720 Euro für die territoriale Zusammenarbeit. Insgesamt kommt Deutschland damit im laufenden 7-Jahres-Planungszeitraum von 2007-2013 auf etwas über 23 Milliarden Euro Strukturhilfen aus Brüssel. Das sind gerade einmal 7,6 % der EU-Gelder für die Strukturförderung.

Wenn man bedenkt, dass Deutschland über 20 % der Mittel für diesen großen Fördertopf aufbringt – das sind weit über 60 Milliarden Euro an deutschen Zahlungen – , zeigt sich, dass für jeden Euro, den Deutschland an Strukturhilfen aus Brüssel erhält, drei Euro nach Brüssel gezahlt werden müssen. Wahrlich kein gutes Geschäft! Selbst beim Lottospielen erhalten die Spielteilnehmer im Durchschnitt deutlich mehr von ihrem Einsatz zurück als Deutschland bei der EU-Strukturförderpolitik. Abgesehen davon, dass hier keinerlei Aussicht auf einen Haupttreffer besteht …

Wie man angesichts dieser Sachlage Deutschland als den mit Abstand größten wirtschaftlichen Nutznießer der EU bezeichnen kann, erschließt sich wohl nur der Logik eines Europaabgeordneten.

Brutus
23.05.2008, 19:54
Die Einnahmen der EU werden von den Mitgliedsstaaten nach Wirtschaftskraft, d.h. nach dem BSP (=BruttoSozialProdukt) aufgebracht. [B][COLOR="Red"] (...)malnachdenken schreibt wieder nur Gülle.

Es gibt eine einfache, von der Politik nie dementierte Richtschnur: 80% aller EU-Nettoleistungen werden von Deutschland bezahlt (stand in SZ und SPIEGEL).

Gärtner
23.05.2008, 20:00
Ein nationales Deutschland tritt selbstverständlich sofort aus der EU aus.Der bezeichnende Fetzen in deiner Sig ist daher auch für dich Reiseprogramm---Aktive Staatsauflöser werden doch nicht auch noch mit Aufenthaltsrecht belohnt....
Du solltest dir gelegentlich einen Klaps auf den Hohlkopf verpassen lassen, dann würde sich wenigstens für Sekunden Wirklichkeitsbezug einstellen.

Es ist wirklich drollig, wenn ihr krähenden Braunbatzenkinder im Sandkasten sitzt und versucht, Große zu spielen. Ihr Wirrköpfe kommt auf 2-3 Prozent und brabbelt von einem "nationalen Deutschland"? :)) Verklag deinen Mathematiklehrer! Und daß deinesgleichen sich um geltende Verträge einen Deibel schert, ansonsten aber scheinheilig auf Recht & Ordnung besteht, zeigt wieder nur eins:

Ihr seid nicht nur lächerliche, unappetitliche Rassisten, ihr seid vor allem Heuchler und Lügner.

malnachdenken
23.05.2008, 20:00
Ähm wie bitte ?


http://s7.directupload.net/images/080523/5oe3zr4k.jpg (http://www.directupload.net)

Die Einnahmen der EU werden von den Mitgliedsstaaten nach Wirtschaftskraft, d.h. nach dem BSP (=BruttoSozialProdukt) aufgebracht. Dadurch zahlt die BRD am meisten! Da in der BRD die Landwirtschaft eine untergeordnete Rolle spielt, sind die Auszahlungen aus der EU-Kasse in die BRD geringer als die Einzahlungen der BRD dorthin. Die BRD ist damit ein sogenannter Nettozahler. Wir profitieren von der EU durch den Wegfall der Zölle und Abgaben für unsere Industrieexporte in die Mitgliedsstaaten. Dadurch erhält die BRD Gelder zurück, die aber schwer messbar sind. Insgesamt gehen die Steuereinnahmen der BRD aus Exporten weit uber die Abgabeben an die EU hinaus.



malnachdenken schreibt wieder nur Gülle.

Also nach Stand 2005 betrugen die Zahlungen Deutschlands um die 15 Mrd (Irgendwas bei 1 oder 2 % des Bruttoeinkommens), indirekt und direkt zurückgeflossene Gelder nicht mitgerechnet. Die EU hat einen Haushalt von etwa 95 Mrd. Somit hätte Deutschland einen Anteil von etwa 15 %.

Bei einem hypothetischen Einbruch von 15 % des Haushalts gleich von einem "Zusammenfall eines Kartenhauses" zu sprechen, ist doch reichtlich übertrieben.



Und lass Deine "Gülle-Sprüche" sein.

Der kritische Denker
23.05.2008, 20:09
Deutschland wird nach dem EU Austritt kein Armenhaus--ohne Hauptnettozahler fällt eher die brüsseler Bonzokratie wie ein Kartenhaus in sich zusammen.....:))

Doch, weil Deutschland dann außenpolitisch isoliert wäre. Du kannst sicher sein, dass ein NPD-regiertes Deutschland von allen demokratischen Staaten boykottiert werden wird. Der Rassismus gegen Menschen nichtdeutscher Herkunft, die Armut durch den Zusammenbruch der auf Export ausgelegten deutschen Wirtschaft und der sicher vorhandene demokratische Widerstand würde zu einem Bürgerkrieg führen... NPD und Deutschland geht unter...

Quo vadis
23.05.2008, 20:14
Doch, weil Deutschland dann außenpolitisch isoliert wäre. Du kannst sicher sein, dass ein NPD-regiertes Deutschland von allen demokratischen Staaten boykottiert werden wird. Der Rassismus gegen Menschen nichtdeutscher Herkunft, die Armut durch den Zusammenbruch der auf Export ausgelegten deutschen Wirtschaft und der sicher vorhandene demokratische Widerstand würde zu einem Bürgerkrieg führen... NPD und Deutschland geht unter...

Z.b. Norwegen und Schweiz machen´s vor---Schöner Leben ohne EU :]
Rest deines Postings Gutmenschengebrabbel--es gibt keinen Zwang Weltasyl zu spielen, nur um nicht als "rassistisch" abgestempelt zu werden.Neu gemischte Karten bringen ganz neue Optionen hervor.:]

klartext
23.05.2008, 20:35
Z.b. Norwegen und Schweiz machen´s vor---Schöner Leben ohne EU :]
Rest deines Postings Gutmenschengebrabbel--es gibt keinen Zwang Weltasyl zu spielen, nur um nicht als "rassistisch" abgestempelt zu werden.Neu gemischte Karten bringen ganz neue Optionen hervor.:]

Mit deinen 2 % mischt du keine Karten neu, sondern kannst nur die Krümel aufsammeln, die unter den Tisch fallen.
Eure politischen Vorstelunngen würden zum schnellen Niedergang unseres Landes und am Ende zu Bürgerkrieg führen, an dessen Ende genau deine Sorte wie schon ehedem aufgeknöpft wird.
Unsere Gesellschaft ist kein Spielplatz für Extremisten aller Art. Sie wird euch kräftig auf die Finge klopfen, wenn ihr unsere verfasssungsmässigen Rechte anrührt.
Die Zielrichtung der NPD ist im Ansatz falsch. Das war vor Jahren noch anders. Heute haben dort die Abgedrehten das Sagen, denen unser Land egal ist, wenn sie nur ihre Ideologie umsetzen können, wie bei den Kommunisten und Islamfundis eben auch, alles der gleiche Schrott.

Kreuzbube
23.05.2008, 20:50
Wähl die Republikaner, wir sind seriös und demokratisch...

:)) :rofl: :lach: !

Frei-denker
23.05.2008, 21:12
Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Zumindest soviel sollte man aus dem Ende der Weimarer Republik gelernt haben.

Laß mich raten: Die von dir präferierte Partei ist dann vermutlich die Multikulti-Schwuchtel-Partei FDP, hm?

malnachdenken
23.05.2008, 21:14
Laß mich raten: Die von dir präferierte Partei ist dann vermutlich die Multikulti-Schwuchtel-Partei FDP, hm?

Hast Du was gegen "Schwuchteln"? Und was verstehst Du eigentlich darunter?

Frei-denker
23.05.2008, 21:18
Also nach Stand 2005 betrugen die Zahlungen Deutschlands um die 15 Mrd (Irgendwas bei 1 oder 2 % des Bruttoeinkommens), indirekt und direkt zurückgeflossene Gelder nicht mitgerechnet. Die EU hat einen Haushalt von etwa 95 Mrd. Somit hätte Deutschland einen Anteil von etwa 15 %.

Bei einem hypothetischen Einbruch von 15 % des Haushalts gleich von einem "Zusammenfall eines Kartenhauses" zu sprechen, ist doch reichtlich übertrieben.



...
Ne, ne, das ist offenbar nur die halbe Wahrheit.

Es gibt da noch einen anderen Effekt, der deutlich umfangreicher sein dürfte.

Der Exportüberschuß eines Landes stabilisiert bzw. verbessert den Kurs der Landeswährung. Je größer die Exporte, desto härter die Währung. Die D-Mark war dafür ein Musterbeispiel.

Nun wird diese Stabilität über den Euro mit der miserablen Exportbilanz von Ländern wie z.B. Portugal verrechnet. Somit ist die Kaufkraft der Währung nur noch ein Bruchteil dessen, was es bei einer seperaten bundesdeutschen Währung wäre.

Mit anderen Worten: Der Euro ist eine gigantische Kaufkraft-Umverteilung von D ins Ausland. Ich las von Schätzungen, die sich im Bereich von 100 Mrd. € bewegten.

Das wäre auch eine Erklärung für den Begriff "Teuro".

Frei-denker
23.05.2008, 21:19
Hast Du was gegen "Schwuchteln"? Und was verstehst Du eigentlich darunter?

Ich bin recht zuversichtlich, dass du mich hinreichend gut verstanden hast.

Quo vadis
23.05.2008, 21:19
Mit deinen 2 % mischt du keine Karten neu, sondern kannst nur die Krümel aufsammeln, die unter den Tisch fallen.
Eure politischen Vorstelunngen würden zum schnellen Niedergang unseres Landes und am Ende zu Bürgerkrieg führen, an dessen Ende genau deine Sorte wie schon ehedem aufgeknöpft wird.
Unsere Gesellschaft ist kein Spielplatz für Extremisten aller Art. Sie wird euch kräftig auf die Finge klopfen, wenn ihr unsere verfasssungsmässigen Rechte anrührt.
Die Zielrichtung der NPD ist im Ansatz falsch. Das war vor Jahren noch anders. Heute haben dort die Abgedrehten das Sagen, denen unser Land egal ist, wenn sie nur ihre Ideologie umsetzen können, wie bei den Kommunisten und Islamfundis eben auch, alles der gleiche Schrott.

Solche verbonzten Sprechblasenproduzenten wie du haben über 60 Jahre lang jede politische Dynamik gelähmt, das Land an Brüssel verscherbelt, Pässe verteilt, für bestimmte Spezlinteressen Krieg im Ausland gespielt und vieles, vieles mehr.Will er mir hier was vom Aufstand der Anständigen erzählen--pass nur auf das die anständige Antifa, scheinbar deine 5. Kolonne, wenns dir Opportunisten nützt, nicht mal über dein Bonzengrundstück fegt.Du denkst du kannst Schach spielen, ja? Du denkst du kannst was kontrollieren, ja? Du kannst Sprechblasen produzieren--das kannst du ! ;)

malnachdenken
23.05.2008, 21:28
Ich bin recht zuversichtlich, dass du mich hinreichend gut verstanden hast.

Nein, ich verstehe nicht. Wäre nett, wenn Du das doch etwas näher erläutern würdest.

Frei-denker
23.05.2008, 21:34
Nein, ich verstehe nicht. Wäre nett, wenn Du das doch etwas näher erläutern würdest.

Ich denke nicht, dass es jetzt sinnvoll wäre, eine Erörterung über Schwuchteln zu starten.

Interessanter ist da sicher die von mir weiter oben angesprochene Umverteilung von D ins Ausland über den Euro. Wie schätzt du das denn ein?

malnachdenken
23.05.2008, 21:37
Ich denke nicht, dass es jetzt sinnvoll wäre, eine Erörterung über Schwuchteln zu starten.

Du hast doch damit angefangen.


Interessanter ist da sicher die von mir weiter oben angesprochene Umverteilung von D ins Ausland über den Euro. Wie schätzt du das denn ein?

Im Grunde wurde die Währung dem Wirtschaftsraum angepasst. Wenn ich eh europäische Produkte kaufe, dann kann ich das auch mit europäischem Geld bezahlen.
Ist doch egal, ob das nun Euro, DM oder Reichsmark heißt. Schlussendlich sind es eh nur Zahlen und jeder nimmt sich, was er kann. Das ist doch aber nicht erst seit Eurozeiten so.

Und rückgängig kann das zurzeit eh nicht gemacht werden. Wem würde das auch nützen?

Frei-denker
23.05.2008, 21:44
Im Grunde wurde die Währung dem Wirtschaftsraum angepasst. Wenn ich eh europäische Produkte kaufe, dann kann ich das auch mit europäischem Geld bezahlen.
Ist doch egal, ob das nun Euro, DM oder Reichsmark heißt. Schlussendlich sind es eh nur Zahlen und jeder nimmt sich, was er kann. Das ist doch aber nicht erst seit Eurozeiten so.

Wie ich weiter oben geschildert habe, ist das offenbar nicht so simpel. Wer mehr exportiert, hat mehr Forderungen gegenüber anderen Ländern, somit eine höher bewertete Währung. Diese wiederum verschafft Reichtum. Dieser ist jetzt durch den Euro z.T. zum Teufel.



Und rückgängig kann das zurzeit eh nicht gemacht werden. Wem würde das auch nützen?

Kann schon, ist jedoch weder von der Wirtschaft und ihren Strohfiguren im Bundestag gewollt - und vom Ausland aus naheliegenden Gründen ebensowenig.

Nützen würde es dem deutschen Bürger, da er ausländische Güter mit seiner harten Währung billiger bekommt als heute.

klartext
23.05.2008, 21:45
Solche verbonzten Sprechblasenproduzenten wie du haben über 60 Jahre lang jede politische Dynamik gelähmt, das Land an Brüssel verscherbelt, Pässe verteilt, für bestimmte Spezlinteressen Krieg im Ausland gespielt und vieles, vieles mehr.Will er mir hier was vom Aufstand der Anständigen erzählen--pass nur auf das die anständige Antifa, scheinbar deine 5. Kolonne, wenns dir Opportunisten nützt, nicht mal über dein Bonzengrundstück fegt.Du denkst du kannst Schach spielen, ja? Du denkst du kannst was kontrollieren, ja? Du kannst Sprechblasen produzieren--das kannst du ! ;)

Die Geschichte zeigt, dass Extremisten noch nie auf demokratische Weise an die Macht gekommen sind, sondern immer nur durch einen gewaltsamen Putsch, will heissen Bürgerkrieg.
Um die Missstände in unserem Land zu beseitigen, benötigen wir nicht Extremisten, sondern Patrioten mit Augenmass, die das Kind nicht mit dem Bade ausschütten.
Ohnehin verwahre ich mich gegen die ständige Schlechtreden unseres Landes gerade von denen, die sich besondern national nennen.
Wir sind nach wie vor eine der führenden Industrienationen der Welt und in Europa die Nummer eins, ganz ohne personelle und programmatische Mithilfe von Ganzrechtsaussen.
Wenn ihr meint, diesen Erfolg noch toppen zu können, müsst ihr schon bessere Argumente haben. Antisemitismus genügt da nicht.
Noch vor drei Jahren hattet ihr die Chance, auch Zustimmung aus dem konservativ-bürgerlichen Lager zu bekommen. Mit der heutigen Besetzung seid ihr zum Feind der Wertkonservativen geworden und werdet damit auch weiterhin unter 2 % bleiben.

Edmund
23.05.2008, 22:11
Dann gehört Hitler für dich wohl nicht zu den Extremisten, da dieser auf absolut demokratische Weise an die Macht gekommen ist. :]

malnachdenken
23.05.2008, 22:13
Wie ich weiter oben geschildert habe, ist das offenbar nicht so simpel. Wer mehr exportiert, hat mehr Forderungen gegenüber anderen Ländern, somit eine höher bewertete Währung. Diese wiederum verschafft Reichtum. Dieser ist jetzt durch den Euro z.T. zum Teufel.

Die Währung erhält ihren Wert nicht nur durch die Exporte.

Und reich sind wir verhältnismäßig immer nocht.



Kann schon, ist jedoch weder von der Wirtschaft und ihren Strohfiguren im Bundestag gewollt - und vom Ausland aus naheliegenden Gründen ebensowenig.

Nützen würde es dem deutschen Bürger, da er ausländische Güter mit seiner harten Währung billiger bekommt als heute.


Noch billiger? Welche Waren willst Du denn billiger haben? Was verwehrt man Dir denn?

Klopperhorst
23.05.2008, 22:16
Von den rechtlichen Schwierigkeiten abgesehen - Du willst wohl aus Deutschland ein Armenhaus machen?

Leider funktioniert Karl Poppers Stückwerktheorie in der Gesellschaft und im individuellen Leben nicht.

Mit anderen Worten.

Man muss ab und zu etwas ganz radikales machen, damit sich etwas ändert.

Ausstieg Deutschlands aus der EU wird diese zusammenfallen lassen und zur Wiedererstarkung der europäischen Nationen führen.

Jedoch sollte sich Deutschland einen starken Partner als Ersatz suchen. Ich denke, Russland ist der perfekte Partner in dieser Hinsicht.


----

dZUG
23.05.2008, 22:24
Ich werde es mir anschauen :)

@klartext

Eins musst du aber schon ehrlich zugeben, dass unser System nur solange funktioniert, wie es Deppen gibt. Diese Deppen saßen bis jetzt im Ausland.
Nun mit der EU-Erweiterung muss man schon nach China gehen um Deppen zu finden.

So sehe ich dass, bevor wir zu Deppen werden, sollen doch andere Länder die
A-Karte bekommen. :rolleyes:

klartext
23.05.2008, 22:34
Dann gehört Hitler für dich wohl nicht zu den Extremisten, da dieser auf absolut demokratische Weise an die Macht gekommen ist. :]

Lass diese billige Nummer. Hitler wurde zum Kanzler auf Zeit gewählt, aber nie zum Diktator. Zu Letzterem hat er sich mit Gewalt geputscht, wie alle Extremisten eben.
Es zeigt, dass man Wirrköpfe dieser Sorte immer nur mit Gewalt von der macht entfernen kann.

Brutus
23.05.2008, 22:42
Ausstieg Deutschlands aus der EU wird diese zusammenfallen lassen und zur Wiedererstarkung der europäischen Nationen führen.

Vor allem zur Wiedererstarkung Deutschlands, was in den westlichen Hauptstädten bestimmt die Sektkorken knallen läßt - vor Freude.



Jedoch sollte sich Deutschland einen starken Partner als Ersatz suchen. Ich denke, Russland ist der perfekte Partner in dieser Hinsicht.

Ich bin/war der gleichen Meinung, bis mir ein sehr kluger und historisch enorm beschlagener Mann erklärt hat, daß wir in dem Fall die Uhr danach stellen können, wann uns der Westen ein drittes Mal mit Krieg überzieht.

Ich glaube, er hat recht! GB und die USA gehören weg, DAS ist der Casus Cnacktus. Schön finde ich das auch nicht, doch die Wirklichkeit richtet sich leider nicht nach meinen/unseren Wünschen. Ceterum censeo Americam esse delendam. Aber dabei sein will ich bitte nicht!

Kissinger hat in der WELT sogar offen gedroht, wenn sich Deutschland mit Rußland allzu eng verständigen sollte, würde sich dadurch wieder (!!!) in Europa die Hegemoniefrage stellen. Klar, was er andeuten wollte.

Rheinlaender
23.05.2008, 22:54
Ne, ne, das ist offenbar nur die halbe Wahrheit.

Es gibt da noch einen anderen Effekt, der deutlich umfangreicher sein dürfte.

Der Exportüberschuß eines Landes stabilisiert bzw. verbessert den Kurs der Landeswährung. Je größer die Exporte, desto härter die Währung. Die D-Mark war dafür ein Musterbeispiel.

Stuss! Das £ war seit ca. 1980 sehr hoch bewertet, troz Handelsbilanzdefizit. Den Aussenkurz einer Waehrung kann die Notenbank durch Zinsentscheidung fast beliebig bestimmen (ob es die jeweilige Volkswirtschaft verkraftet steht auf einem anderen Blatt).


Nun wird diese Stabilität über den Euro mit der miserablen Exportbilanz von Ländern wie z.B. Portugal verrechnet. Somit ist die Kaufkraft der Währung nur noch ein Bruchteil dessen, was es bei einer seperaten bundesdeutschen Währung wäre.

Heah? Die Kaufkraft einer Waehrung (bzw. deren Verlaust) wuird durch die Inflation gemessen - diese ist in Deutschland bei ca. 2% (zu DM-Zeit gab es auch mal 5%).


Mit anderen Worten: Der Euro ist eine gigantische Kaufkraft-Umverteilung von D ins Ausland. Ich las von Schätzungen, die sich im Bereich von 100 Mrd. € bewegten.

Ich denke wohl eher, Du hast ein Kinderbuch erwischt.

Rheinlaender
23.05.2008, 22:56
Jedoch sollte sich Deutschland einen starken Partner als Ersatz suchen. Ich denke, Russland ist der perfekte Partner in dieser Hinsicht.

Ein Staat mit einem BIP ppro Kopf in der Groessenordnung wie Botswana, nur kaaelter und politisch instabiler.

Geronimo
23.05.2008, 23:06
Ein Staat mit einem BIP ppro Kopf in der Groessenordnung wie Botswana, nur kaaelter und politisch instabiler.

:lach: Da muß ich dir mal uneingeschränkt recht geben. Allerdings...die Gasvorräte Russlands sind größer als die in Botswana. Und das Gold, Uran, Diamanten, Öl...

Ach nee. Was habe ich jetzt wieder für ´nen Quatsch geschrieben.

Edmund
23.05.2008, 23:38
Ein Staat mit einem BIP ppro Kopf in der Groessenordnung wie Botswana, nur kaaelter und politisch instabiler.
Ich sehe im Moment wenig Länder, die politisch stabiler sind als Rußland.
Aber vielleicht gibt gerade diese Tatsache den Gegnern Rußlands einen Anlaß, ihren giftigen Geifer absondern. :hihi:

Mir soll's recht sein.

Frei-denker
24.05.2008, 00:10
Das £ war seit ca. 1980 sehr hoch bewertet, troz Handelsbilanzdefizit. Den Aussenkurz einer Waehrung kann die Notenbank durch Zinsentscheidung fast beliebig bestimmen (ob es die jeweilige Volkswirtschaft verkraftet steht auf einem anderen Blatt).
.
Wenn dem so wäre, gäbe es in den Entwicklungsländern keine Währungsschwäche. So simpel, wie du es hier darstellst, ist es offensichtlich nicht. Die Außenhandelsbilanz spielt da schon eine nicht geringe Rolle. Was nicht heißen soll, das dies die einzige Einflußgröße bei der Kursbildung ist.

Rheinlaender
24.05.2008, 00:35
Ich sehe im Moment wenig Länder, die politisch stabiler sind als Rußland.

Die Stabilitaet eines Staates misst sich nicht in Jahren sondern in Jahrzehnten gar Jahrhunderten. Hier auf der Insel war der letzte grosse Umstuerz die Glorious Revolution 1688; seither ist relative Ruhe. Die USA sind spaetestens seit dem Buergerkrieg ohne Umsturz ausgekommen, die Schweiz seit 1848, Schweden seit 1815, die anderen westeuropaeischen Staaten seit dem 2. Weltkrieg (Ausnahme Frankreich), etc.

Zu den Merkmalen instabiler Staaten gehoert vor allen der "starke Mann" auf den die Institutionen zugeschnitten sind. Menschen koennen sterben, deren ende erzeugt Unruhe, eine stabile Institution, wie das britische Parlament nicht so leicht.

Da sieht die russische Geschichte doch etwas anders aus, selbst die in Botswana ist hier um etliches langweiliger (was fuer die Buerger gemeinhin eher ein Vorteil ist).

Rheinlaender
24.05.2008, 00:40
Wenn dem so wäre, gäbe es in den Entwicklungsländern keine Währungsschwäche.

Das kommt darauf an - die Laender des "CFA franc" kennen diese nicht. Deren Waehrung war an den Franc Francaise gebunden ist heute an den EURO gebunden mit einem festen Wechselkurs.

Habe ich eine schwache Oekonomie mit einer niedrigen Produktivitaet, dann ist es sinnvoll die Waehrung "weich" zu halten, um diesen Nachteil auszugleichen, aber unbedingt notwendig ist dies nicht.


Die Außenhandelsbilanz spielt da schon eine nicht geringe Rolle.

Dan kannst Du mir sicher die Dollarstaerke unter Reagan erklaeren.

Frei-denker
24.05.2008, 09:24
Das kommt darauf an - die Laender des "CFA franc" kennen diese nicht. Deren Waehrung war an den Franc Francaise gebunden ist heute an den EURO gebunden mit einem festen Wechselkurs.

Habe ich eine schwache Oekonomie mit einer niedrigen Produktivitaet, dann ist es sinnvoll die Waehrung "weich" zu halten, um diesen Nachteil auszugleichen, aber unbedingt notwendig ist dies nicht.



Dan kannst Du mir sicher die Dollarstaerke unter Reagan erklaeren.

Ich glaube, wir geraten hier zuweit offtopic. Ich werde also zu diesem Thema im Wirtschaftsforum einen eigenen Thread aufmachen.

klartext
24.05.2008, 09:47
Leider funktioniert Karl Poppers Stückwerktheorie in der Gesellschaft und im individuellen Leben nicht.

Mit anderen Worten.

Man muss ab und zu etwas ganz radikales machen, damit sich etwas ändert.

Ausstieg Deutschlands aus der EU wird diese zusammenfallen lassen und zur Wiedererstarkung der europäischen Nationen führen.

Jedoch sollte sich Deutschland einen starken Partner als Ersatz suchen. Ich denke, Russland ist der perfekte Partner in dieser Hinsicht.


----

Es sind genau diese wirren Vorstellungen, die euch nicht wählbar machen. Ein Ausstieg aus der EU und die Anlehnung an ein asiatisches Land wie Russland würde uns weltweit isolieren und unsere Wirtschaft in kürzester Zeit ruinieren.
Mir scheint, du kennst die russsichen Wirtschaftszahlen nicht. Gegen die EU und die NATO ist Russland ein Fliegenschiss.
Man koaliert nicht mit Zwergen.

Brutus
24.05.2008, 09:49
Es sind genau diese wirren Vorstellungen, die euch nicht wählbar machen. Ein Ausstieg aus der EU und die Anlehnung an ein asiatisches Land wie Russland würde uns weltweit isolieren und unsere Wirtschaft in kürzester Zeit ruinieren.

Danke für Deine Bestätigung, daß Deutschland ein besetztes und unterworfenes Land ist, das nicht einmal seine Verbündeten frei wählen kann!

Klopperhorst
24.05.2008, 09:59
... Ein Ausstieg aus der EU und die Anlehnung an ein asiatisches Land wie Russland würde uns weltweit isolieren und unsere Wirtschaft in kürzester Zeit ruinieren.
Mir scheint, du kennst die russsichen Wirtschaftszahlen nicht. Gegen die EU und die NATO ist Russland ein Fliegenschiss.
Man koaliert nicht mit Zwergen.

Russland ist ein nordisches Land, was schon der Name belegt. Die Wikinger (die Roten=Rus) gründeten die Kiewer Rus. Sie sind somit unseren natürlichen Blutsbruder.

Daß dieses an Bodenschätzen und Ländereien reiche Land keine verarbeitende Wirtschaft, wie in Deutschland, hat, liegt in der Natur der Sache.

Russland ist der entscheidende Schlüssel zum Überleben Deutschlands.


---

Würfelqualle
24.05.2008, 10:09
Wann gehts los mit dem NPD Parteitag ?

Kumusta
24.05.2008, 10:12
Russland ist der entscheidende Schlüssel zum Überleben Deutschlands.

Du bist aber auch sowas von lustig. Ich überschlage mich vor Lachen. Besteht denn Deutschland heute nur noch aus Deppen?

Deutschmann
24.05.2008, 10:16
Wann gehts los mit dem NPD Parteitag ?

Das erfährst du wenn die esrten Berichte von "Bamberg ist Bunt statt Braun" im Fernsehen kommen. :))

klartext
24.05.2008, 10:19
Russland ist ein nordisches Land, was schon der Name belegt. Die Wikinger (die Roten=Rus) gründeten die Kiewer Rus. Sie sind somit unseren natürlichen Blutsbruder.

Daß dieses an Bodenschätzen und Ländereien reiche Land keine verarbeitende Wirtschaft, wie in Deutschland, hat, liegt in der Natur der Sache.

Russland ist der entscheidende Schlüssel zum Überleben Deutschlands.


---

Wir sind Mitgleid der grössten Militärmacht und Wirtschaftmacht der Welt. Was soll man mit einem Zwerg wie Russland ? Der Vorteil ist für mich nicht erkennbar. Ich lese nur die üblichen Phrasen.
Rechtsaussen geht es nicht um die Stärkung unseres Landes, sondern um die Schwächung der westlichen Welt. Nur dazu soll Russland benutz werden.
Aber du irrst. Russland macht Politik nur für Russland. Unsere Interessen vertritt Russland deshalb sicher nicht.
Wir haben bisher bestens ohne Russland überlebt, und das auf hohem Niveau. Unsere Bündnispolitik hat sich also erkennbar bewährt. Für Experimente mit unsicherem Ausgang gibt es deshalb keine Veranlassung.
Nordisches Land ? Du solltest einen Blick auf die Landkarte werfen.

Würfelqualle
24.05.2008, 10:19
Das erfährst du wenn die esrten Berichte von "Bamberg ist Bunt statt Braun" im Fernsehen kommen. :))

Na uff der NPD Seite tut sich noch nichts und die Berichterstatter sind seit 11.00 Uhr drin.

Klopperhorst
24.05.2008, 10:25
Wir sind Mitgleid der grössten Militärmacht und Wirtschaftmacht der Welt. Was soll man mit einem Zwerg wie Russland ?
Das größte Land der Welt ist sicher kein Zwerg. Und Russland hat nicht nur die dt. Wehrmacht unterschätzt.


Nur dazu soll Russland benutz werden.
Aber du irrst. Russland macht Politik nur für Russland. Unsere Interessen vertritt Russland deshalb sicher nicht.

Russland und Deutschland haben mehr Gemeinsamkeiten, als du glaubst. Und ich betrachte es als eine gute Symbiose.

In Russland etabliert sich eine quasi-nationale Politik, die Russen setzten auf Patriotismus und ethnisch/kulturelle Identität. Das ist die globale Gegenströmung zum angloamerikanischen Volkszerstörungssystem.

Hier wird sich etwas anbahnen, was als einzige globale Alternative des Westens agiert. Deutschland wird sich vom untergehenden Westen losmachen müssen, wenngleich dieser heute noch scheinbar stark ist. Die Zeichen seines Untergangs sind jedoch unverkennbar.



---

Würfelqualle
24.05.2008, 10:28
Hier gehts um den Parteitag der NPD und nicht um Russen.

Klopperhorst
24.05.2008, 10:31
Hier gehts um den Parteitag der NPD und nicht um Russen.

Heul doch.


---

Topas
24.05.2008, 10:33
Russland ist ein nordisches Land, was schon der Name belegt. Die Wikinger (die Roten=Rus) gründeten die Kiewer Rus. Sie sind somit unseren natürlichen Blutsbruder.

Daß dieses an Bodenschätzen und Ländereien reiche Land keine verarbeitende Wirtschaft, wie in Deutschland, hat, liegt in der Natur der Sache.

Russland ist der entscheidende Schlüssel zum Überleben Deutschlands.


---

Naja, wir müssen uns deshalb ja nicht von den USA lösen und Russland gleich umarmen. Gute diplomatische Beziehungen zu Russland wären aber sinnvoll.
Rußland ist das größte Land der Erde, auch noch nach dem Ende der Sowjetunion, was heute meist übersehen wird. Diese Tatsache ist daher als Information immer wieder hervorzuheben. Das heutige Rußland besitzt im Vergleich zu anderen Staaten die meisten Bodenschätze, die noch zu "heben" und zu verwerten sind. Seine geopolitische Lage, seine Weite des Landes, die Tiefe seiner Wälder und die unterschiedlichen Klimazonen und Geschlossenheit seines Raumes sind die Voraussetzungen für eine große Entwicklung und zugleich eine große Herausforderung kreativer Kräfte in der heutigen Zeit und in der Zukunft. Moskau ist das Tor zu der Weite dieses Landes.

http://www.euroinfo-vermietung.de/russerfo.htm

Sorry, ich weiche vom Thema ab.

Würfelqualle
24.05.2008, 10:35
Bitte nur Beiträge erstellen, die den NPD Parteitag betreffen.

Danke.

Würfelqualle
24.05.2008, 10:37
Heul doch.


---

Ich werde in Zukunft auch in Strängen, die dir etwas bedeuten, hemmungslos themenfremd antworten.

Deutschmann
24.05.2008, 10:38
Auf der HP von der NPD Bamberg ist ein Link zum Parteitag. Aber der reagiert ziemlich langsam ( zumindest bei mir ).

Würfelqualle
24.05.2008, 10:41
Auf der HP von der NPD Bamberg ist ein Link zum Parteitag. Aber der reagiert ziemlich langsam ( zumindest bei mir ).

Server wahrscheinlich hoffnungslos überlastet.

X(

Deutschmann
24.05.2008, 10:43
Schau mal im Fernsehen auf Phönix. Da kommt gerade "vor Ort". Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber es könnte sein dass die im laufe des Tages da was bringen.

klartext
24.05.2008, 10:43
Das größte Land der Welt ist sicher kein Zwerg. Und Russland hat nicht nur die dt. Wehrmacht unterschätzt.



Russland und Deutschland haben mehr Gemeinsamkeiten, als du glaubst. Und ich betrachte es als eine gute Symbiose.

In Russland etabliert sich eine quasi-nationale Politik, die Russen setzten auf Patriotismus und ethnisch/kulturelle Identität. Das ist die globale Gegenströmung zum angloamerikanischen Volkszerstörungssystem.

Hier wird sich etwas anbahnen, was als einzige globale Alternative des Westens agiert. Deutschland wird sich vom untergehenden Westen losmachen müssen, wenngleich dieser heute noch scheinbar stark ist. Die Zeichen seines Untergangs sind jedoch unverkennbar.



---

Das einzige, was untergehen wird, ist die NPD. Wenn sie sich weiter so wie bisher radikalisiert, wird man sie verbieten. Dann haben sich auch deren Parteitage erledigt.
Welche Richtung sie einschlagen wird, wird auch dieser Parteitag aufzeigen. Ich bezweifle, dass mehr Vernunft an die Spitze gelangt.
Und was du zu Russland schriebst, sind Allgemeinplätze ohne Konkretes. Ähnliches blabla kannst du fast von jedem Land erzählen. Die Zeichen eines Untergangs der westlichen Welt ist eine Schimäre unserer Rechtsdreher, der Traum schlafloser Nächte weitab der Realität.
Länder wie Russland, die ausschliesslich auf dem Export ihrer Rohstoffe fussen, sind die Hungergebiete der Zukunft wie der gesamt Nahe Osten auch.

Klopperhorst
24.05.2008, 10:43
Ich werde in Zukunft auch in Strängen, die dir etwas bedeuten, hemmungslos themenfremd antworten.

Klar, mir macht das ja nichts aus, du Sensibelchen.

----

Klopperhorst
24.05.2008, 10:44
...
Länder wie Russland, die ausschliesslich auf dem Export ihrer Rohstoffe fussen, sind die Hungergebiete der Zukunft wie der gesamt Nahe Osten auch.

Das Gegenteil ist der Fall. Putins Popularität rührte vor allem daher, daß der Rohstoffreichtum nach der Jelzin-Ära der Bevölkerung zu Gute kam und nicht nur den Oligarchen.


----

Kilgore
24.05.2008, 10:53
Man treibt nicht den Teufel mit dem Belzebub aus. Zumindest soviel sollte man aus dem Ende der Weimarer Republik gelernt haben.

Wahrlich - und so etwas schmückt sich dann auch noch mit einem Mann wie Konrad Adenauer - nicht zu fassen. :rolleyes:

Ausonius
24.05.2008, 11:35
Ha ha, geil - ganze elf Zuschauer zurzeit. Und Udo Voigt klingt wie ein Außerirdischer, weil das Mikro oder die Übertragung streiken.

Würfelqualle
24.05.2008, 12:00
Ha ha, geil - ganze elf Zuschauer zurzeit. Und Udo Voigt klingt wie ein Außerirdischer, weil das Mikro oder die Übertragung streiken.

Da ist ja auch die NPD schuld daran, das der Ton gestört ist.

:rolleyes:

Ausonius
24.05.2008, 12:03
Da ist ja auch die NPD schuld daran, das der Ton gestört ist.

Ist doch ihre Seite. Na ja, Nationaldilettantentum eben... :))

Würfelqualle
24.05.2008, 12:08
Ist doch ihre Seite. Na ja, Nationaldilettantentum eben... :))

Der Parteitag wird von einem externen Anbieter übertragen.

Efna
24.05.2008, 12:12
Für euch wäre in einem nationalen Deutschland, auch kein Platz mehr.

Ich glaube würde für Niemand mehr Platz sein ausser für euch selbst....

Wolf
24.05.2008, 12:15
Da die CDU /CSU total versagt hat und nix ändern möchte, wäre es mal an der Zeit, den zu verwöhnten Parteibonzen, einen Denkzettel zu verpassen, immerhin spiele ich evtl mit dem Gedanken, die NPD zu wählen und evtl auch zu unterstützen.

Aber du weisst , dass die NPD mit Moslems zusammen arbeitet?

Würfelqualle
24.05.2008, 12:17
Aber du weisst , dass die NPD mit Moslems zusammen arbeitet?

Macht sie das ?

Quelle ?

hardStyler
24.05.2008, 12:28
Irgendwie geht die Übertragung nicht...

Würfelqualle
24.05.2008, 12:30
Irgendwie geht die Übertragung nicht...

Tonstörungen ohne Ende.

:(

klartext
24.05.2008, 12:33
Macht sie das ?

Quelle ?

Wurde oft genug genannt. Schlechtes Gedächtnis ?

bernhard44
24.05.2008, 12:35
Die eingschleusten VSler werden immer schneller als Du sein:D


kd

die haben ja die Reden geschrieben...........................:))

Quo vadis
24.05.2008, 12:39
Ha ha, geil - ganze elf Zuschauer zurzeit. Und Udo Voigt klingt wie ein Außerirdischer, weil das Mikro oder die Übertragung streiken.

Komm mach dich nach Cottbus auf, zu deinen Roten Ra....Freunden und lasse hier nicht deinen Kindskopf durchblicken......:rolleyes:

Efna
24.05.2008, 12:39
Macht sie das ?

Quelle ?

Javor allem wenns gegen die Joooden geht......

malnachdenken
24.05.2008, 12:40
Macht sie das ?

Quelle ?

Zumindest will die NPD wohl Unterstützung von Moslems:


Auch Udo Voigts Stellvertreter, Sascha Rossmüller hatte den iranischen Journalisten ein Interview gegeben. Darin bittet der NPD-Funktionär den iranischen Präsidenten Ahmadinedschad um finanzielle Unterstützung für die NPD. Eine Parteienfinanzierung aus dem Iran wäre – so Sebastian Edathy – verboten. Rossmüller sagte dagegen im Interview: „Es gibt immer Wege, wenn man will.“

Rossmüller äußert außerdem im Interview die Hoffnung, dass Ahmadinedschad als „Bündnispartner für ein neues Deutschland zur Verfügung stehen wird“.

http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=2918594/1wxuzhj/index.html

Deutschmann
24.05.2008, 12:43
Zumindest der Videotext wird immer aktualisiert.

Scheinbar sind 200 Autonome zur Zeit in Aktion. :))

Würfelqualle
24.05.2008, 12:44
Zumindest will die NPD wohl Unterstützung von Moslems:


Auch Udo Voigts Stellvertreter, Sascha Rossmüller hatte den iranischen Journalisten ein Interview gegeben. Darin bittet der NPD-Funktionär den iranischen Präsidenten Ahmadinedschad um finanzielle Unterstützung für die NPD. Eine Parteienfinanzierung aus dem Iran wäre – so Sebastian Edathy – verboten. Rossmüller sagte dagegen im Interview: „Es gibt immer Wege, wenn man will.“

Rossmüller äußert außerdem im Interview die Hoffnung, dass Ahmadinedschad als „Bündnispartner für ein neues Deutschland zur Verfügung stehen wird“.

http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=2918594/1wxuzhj/index.html



Zwischen wollen und hat besteht ein riesiger Unterschied. Außerdem zweifle ich deine Quelle an. Report Mainz hat sogar Auftrittsverbot beim Parteitag der NPD in Bamberg, weil sie nur Lügen über die NPD verbreiten.


http://quelle.npd.de/parteitag/wp-content/akkreditierung-bpt-2008-report-mainz1.pdf

Gärtner
24.05.2008, 12:46
Zumindest der Videotext wird immer aktualisiert.

Scheinbar sind 200 Autonome zur Zeit in Aktion.

Das hält die beste Technik nicht aus. :D

Quo vadis
24.05.2008, 13:14
Das einzige, was untergehen wird, ist die NPD. Wenn sie sich weiter so wie bisher radikalisiert, wird man sie verbieten. Dann haben sich auch deren Parteitage erledigt.



Wenn man einen nicht unerheblichen Teil der rechten Szene Glauben schenken will, ist in deren Augen die NPD eine verbonzte und liberale Partei, die sich in der Mitte anbiedert, so wird auch der lobende Artikel von Vogt über Köhler im Vorfeld des Parteitages gewertet..
Dann frage ich mich, wie doch so ein Wahrnehmungsbruch der Partei von einem Usraölikriecher wie dir und den bösen Rechtsradikalen selber, zu erklären ist.
Bei dir scheint mir gewohnheitsmäßiges Abspulen des üblichen Programms am Wahrscheinlichsten.......
Fremdherrschaftsfanatikern wie dir darf die Gesellschaft jedenfalls keinen Millimeter mehr Platz geben......

Wahabiten Fan
24.05.2008, 13:19
Ha ha, geil - ganze elf Zuschauer zurzeit. Und Udo Voigt klingt wie ein Außerirdischer, weil das Mikro oder die Übertragung streiken.

Der klingt nicht nur außerirdisch, der ist außerirdisch!:))

EinDachs
24.05.2008, 13:24
Wenn man einen nicht unerheblichen Teil der rechten Szene Glauben schenken will, ist in deren Augen die NPD eine verbonzte und liberale Partei, die sich in der Mitte anbiedert, so wird auch der lobende Artikel von Vogt über Köhler im Vorfeld des Parteitages gewertet..
Wow.
Manche Leute sind echt schwer bescheuert.

Dann frage ich mich, wie doch so ein Wahrnehmungsbruch der Partei von einem Usraölikriecher wie dir und den bösen Rechtsradikalen selber, zu erklären ist.
Die sektiererischen Tendenzen extremer Ränder. Es gibt immer noch radikalere Spilttergrüppchen die jedes Zugeständnis an die Realität als Verrat und Anbiederung an die Mitte empfindet.

Quo vadis
24.05.2008, 13:34
Wow.
Manche Leute sind echt schwer bescheuert.

Die sektiererischen Tendenzen extremer Ränder. Es gibt immer noch radikalere Spilttergrüppchen die jedes Zugeständnis an die Realität als Verrat und Anbiederung an die Mitte empfindet.

Nene, du bist doch der "linke" NPD Experte und weißt ganz genau was ich meine--der Bundesvorstand hat in letzter Zeit das ganze Gegenteil von den von "Klartext" plump unterstellten Dingen unternommen und das weißt du ganz genau.

EinDachs
24.05.2008, 13:39
Nene, du bist doch der "linke" NPD Experte und weißt ganz genau was ich meine--der Bundesvorstand hat in letzter Zeit das ganze Gegenteil von den von "Klartext" plump unterstellten Dingen unternommen und das weißt du ganz genau.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
Mein Interesse an dieser drolligen Extremisten"partei" ist ziemlich abgeflaut. Die machen ja irgendwann doch nur immer das gleiche.
Was haben sie denn getan?

Ausonius
24.05.2008, 16:02
Komm mach dich nach Cottbus auf, zu deinen Roten Ra....Freunden und lasse hier nicht deinen Kindskopf durchblicken.....

Was ist denn in Cottbus? Lohnt es sich für mich?

klartext
24.05.2008, 17:35
Wenn man einen nicht unerheblichen Teil der rechten Szene Glauben schenken will, ist in deren Augen die NPD eine verbonzte und liberale Partei, die sich in der Mitte anbiedert, so wird auch der lobende Artikel von Vogt über Köhler im Vorfeld des Parteitages gewertet..
Dann frage ich mich, wie doch so ein Wahrnehmungsbruch der Partei von einem Usraölikriecher wie dir und den bösen Rechtsradikalen selber, zu erklären ist.
Bei dir scheint mir gewohnheitsmäßiges Abspulen des üblichen Programms am Wahrscheinlichsten.......
Fremdherrschaftsfanatikern wie dir darf die Gesellschaft jedenfalls keinen Millimeter mehr Platz geben......

Witzbold !! Dein 1,5 % Grüppchen bestimmt sicher nicht, wieviele Millimeter ich Platz habe. Das sehe ich eher umgekehrt. Grossenwahnsinnig geworden ?

Gärtner
25.05.2008, 01:56
Und nun?

Haben die Nazis jetzt richtungsweisende Beschlüsse zur Rettung der arischen Rasse verabschiedet oder sind alle nach Cottbus gefahren, um dem neuen Führer Lafontaine zu huldigen?

Man blickt ja angesichts der sich inzwischen massierenden Politclowns überhaupt nicht mehr durch...