PDA

Vollständige Version anzeigen : Gregor Stasy: Spitzel-Verdacht erhärtet sich



Gottfried
23.05.2008, 12:43
Die von der Birthler-Behörde nach einem Prozess mit Gregor Gysi freigegebenen Akten beinhalten brisante Details über den ehemaligen DDR-Anwalt. Ein Ex-Dissident bestätigt im Wesentlichen die Richtigkeit der Vermerke. Für ihn ist es sogar wahrscheinlich, dass Gysi für die Stasi tätig gewesen sein könnte.

http://www.welt.de/politik/article2022885/Neue_Akten_erhaerten_Stasi-Verdacht_gegen_Gysi.html

Ingeborg
23.05.2008, 12:44
jaja, was gräbt man nicht alles aus, wenn einem die Argumente fehlen?

Schwarzer Rabe
23.05.2008, 12:48
Damit gehört Gysi aus allen Ämtern gefeuert!

Elim
23.05.2008, 13:16
Damit gehört Gysi aus allen Ämtern gefeuert!

Das Gegenteil wird wohl passieren:

2009 wird er Minister für sagen wir Inneres.

:rolleyes:

Eridani
23.05.2008, 15:08
Damit gehört Gysi aus allen Ämtern gefeuert!
-----------------------------------------------

Logisch hatte Gregor Gysi Stasikontakt. Er war sogar IM.
Wenn jemand diesem Staat gefährlich werden kann, dann ist es nicht die NPD, sondern dieser hochintelligente Rechtsanwalt und Sozialist.:rolleyes:
9312
E:

Hofer
23.05.2008, 15:39
Damit gehört Gysi aus allen Ämtern gefeuert!


Gysi ein fähiger Man mit Spitzel Erfahrung , ein würdiger Nachfolger als Innenminister.

Edmund
23.05.2008, 16:08
Gysi/Lafontaine: Eine SED-Blockflöte mit mutmaßlicher Stasi-Vergangenheit und ein gescheiterter Sozi heuchelt den Menschen vor, sozial zu sein... :D

Sozial geht nur national!
Jetzt NPD. :cool2:

Kenshin-Himura
23.05.2008, 16:12
jaja, was gräbt man nicht alles aus, wenn einem die Argumente fehlen?

Völlig daneben, hier von "ausgraben" zu sprechen. Wenn sich die Vorwürfe als wahr erweisen, bedeutet das, dass er bis heute das Volk nachweislich belogen hat.

malnachdenken
23.05.2008, 16:38
Sozial geht nur national!


Bezweifle ich. Regional und kommunal geht das auch.

Hofer
23.05.2008, 17:16
jaja, was gräbt man nicht alles aus, wenn einem die Argumente fehlen?

Die Bundesbeauftragte für die Stasi-Unterlagen ist sicher: Gregor Gysi hat "willentlich und wissentlich an die Stasi berichtet". Stasi-Experten und Opfer des DDR-Regimes fordern Konsequenzen
23.05.2008
http://www.morgenpost.de/

Brotzeit
23.05.2008, 17:25
jaja, was gräbt man nicht alles aus, wenn einem die Argumente fehlen?


Jedes Gerücht hat einen wahren Kern.

marc
23.05.2008, 23:30
Sozial geht nur national!
Jetzt NPD. :cool2:

Das geht heute weniger als je zuvor.

Pascal_1984
23.05.2008, 23:57
Damit gehört Gysi aus allen Ämtern gefeuert!

Wenn es denn stimmt! Aufgrund ihrer ablehnung des EU-Vertrages glaube ich durchaus, das die etablierten den bösen linken eins reindrücken wollen!

ErhardWittek
24.05.2008, 00:14
Wenn es denn stimmt! Aufgrund ihrer ablehnung des EU-Vertrages glaube ich durchaus, das die etablierten den bösen linken eins reindrücken wollen!
Genauso sehe ich das auch. Bisher waren die Herren und Damen der SED überall als lupenreine Demokraten akzeptiert. Doch jetzt drohen sie den Brüsseler Diktatoren in die Suppe zu spucken. Dem muß man schnell einen Riegel vorschieben.

Der PDSED droht womöglich bald das gleiche Schicksal wie den rechten Parteien. Diffamiert, verteufelt und verleumdet gehören sie dann wie die NPD o.a., ebenfalls zu den "Schmuddelkindern", mit denen man gefälligst nicht "spielt".

Joseph
24.05.2008, 05:46
"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher." (Strauß)

Brutus
24.05.2008, 06:40
Genauso sehe ich das auch. Bisher waren die Herren und Damen der SED überall als lupenreine Demokraten akzeptiert. Doch jetzt drohen sie den Brüsseler Diktatoren in die Suppe zu spucken. Dem muß man schnell einen Riegel vorschieben.

Für mich ist es wieder eine Bestätigung, daß nur die hochkommen, die ein paar Leichen im Keller haben. Solche Leute sind erpreßbar und können im geeigneten Moment "der Schande preisgegeben werden".

Es wird doch niemand ernsthaft glauben wollen, daß nur Gergor Gysi Dreck am Stecken hat? Der größte Verbrecher ist sowieso Helmut Kohl, der in seiner eigenen Partei "der Pate" genannt wird.

Felidae
24.05.2008, 08:24
Einfach diesen Typen aus allen Ämterm schmeißen, nach Möglichkeit einknasten und das Problem ist gelöst.

klartext
24.05.2008, 09:08
Wenn man an so herausragender Stelle tätig war wie Gysi, konnte man das nur mit Zustimmung der Stasi sein. Dies bedingte eine Zusammenarbeit mit ihr.
Der Wähler hat es in der Hand, die Quittung auszustellen oder eben sein Einverständnis auszudrücken.

Freiherr
24.05.2008, 12:04
Weg mit Gysi - jetzt erst recht!!
Wo sind sie, die empörten Stimmen?
Ist die linke Gestapo doch nicht so schlimm?

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 12:07
Man muß nicht zwingend linksextrem sein um ein verlogener Hund zu werden aber es hilft immens.

Tosca
24.05.2008, 12:13
Damit gehört Gysi aus allen Ämtern gefeuert!

Jetzt bist du aber hart. Also das Klo wird er doch noch putzen dürfen, oder?

Gothaur
24.05.2008, 12:16
Wenn es denn stimmt! Aufgrund ihrer ablehnung des EU-Vertrages glaube ich durchaus, das die etablierten den bösen linken eins reindrücken wollen!
Das könnte man allerhöchstens vermuten, wenn es denn diese, jetzt sich bewahrheitenden, Gerüchte erst seit kurzem gäbe, und das ist nicht der Fall.
Im Gegenteil, - Gysi ist eigentlich schon lange als IM im Gespräch.
Voltago

Hilarius
24.05.2008, 12:39
Der größte Verbrecher ist sowieso Helmut Kohl, der in seiner eigenen Partei "der Pate" genannt wird.


Über Kohl lässt sich streiten.
Für mich war der grösste Verbrecher: Willy Brandt

PSI
24.05.2008, 12:52
Ihr habt alle keine Ahnung wie der Sachverhalt eigendlich aussieht oder?


Im Mai 1998 stellte der Immunitätsausschuss des Deutschen Bundestages in seinem Abschlussbericht fest, dass Gysi zwischen 1975 und 1986 für das Ministerium für Staatssicherheit der DDR unter verschiedenen Decknamen, dabei hauptsächlich als IM Notar gearbeitet haben soll, nachdem in einer früheren Version des Abschlussberichtes noch davon die Rede war, dass ein solcher Nachweis aufgrund unzureichender Unterlagen nicht erfolgen konnte.[3]

Im Abschlussbericht[4] heißt es unter anderem, Gysi habe

„[…] seine herausgehobene berufliche Stellung als einer der wenigen Rechtsanwälte in der DDR genutzt, um als Anwalt auch international bekannter Oppositioneller die politische Ordnung der DDR vor seinen Mandanten zu schützen. Um dieses Ziel zu erreichen, hat er sich in die Strategien des MfS einbinden lassen, selbst an der operativen Bearbeitung von Oppositionellen teilgenommen und wichtige Informationen an das MfS weitergegeben. Auf diese Erkenntnisse war der Staatssicherheitsdienst zur Vorbereitung seiner Zersetzungsstrategien dringend angewiesen. Das Ziel dieser Tätigkeit unter Einbindung von Dr. Gysi war die möglichst wirksame Unterdrückung der demokratischen Opposition in der DDR […]“

Gregor Gysi bezog zu diesen Aussagen im Abschlussbericht wie folgt Stellung:[3]

„[…] Die Gerichte kamen regelmäßig nach wesentlich weitergehenden Untersuchungsmöglichkeiten [d. h. als denen des Ausschußes] zu der Auffassung, daß es einen Nachweis für eine inoffizielle Zusammenarbeit zwischen mir und dem MfS der ehemaligen DDR nicht gibt. […] Insgesamt ist es dem Ausschuß nicht gelungen, die Vorwürfe zu belegen, die er gegen mich erhebt. Ein solcher Nachweis kann auch nicht gelingen, weil ich zu keinem Zeitpunkt inoffiziell mit dem MfS zusammengearbeitet habe. […]“

Die Feststellungen des Immunitätsausschusses hatten aber keine Auswirkungen auf Gysis Arbeit als Abgeordneter, der im Abschlussbericht selbst der Beschuldigung widersprach und auf wesentliche Mängel und Fehler im Verfahren hinwies. Die PDS und die FDP stimmten dem Papier nicht zu; Gysi legte erneut Klage gegen die Feststellung ein.

Gregor Gysi bekannte sich zur Kooperation mit der Staatsanwaltschaft und dem Zentralkomitee der SED im Interesse und mit Wissen seiner Klienten und ging mehrmals erfolgreich gegen die Verbreitung der Behauptung, er wäre IM Notar gewesen, vor.

1998 untersagte das Landgericht Hamburg dem Magazin Der Spiegel, weiterhin zu behaupten, Gregor Gysi habe für die Stasi-Spionageabteilung gearbeitet und dort den Decknamen IM Notar geführt. Das Gericht begründete seine Entscheidung damit, dass der Spiegel seine Behauptungen nicht habe beweisen können.

Im Mai 2008 unterlag Gysi vor dem Berliner Verwaltungsgericht mit einer Klage gegen die Veröffentlichung mehrerer Protokolle über Robert Havemann und den – laut diesen Berichten – ebenfalls zur DDR-Führung „negativ eingestellt[en]“ Thomas Klingenstein, geb. Erwin. Darin ist die Rede von einer Autofahrt eines "IM" mit "Erwin". ("Der IM nahm 'Erwin' mit in die Stadt und erfuhr zur Person folgendes …"). Es soll sich dabei um Gysi handeln. Gysi bestreitet dies: Er sei erst 1980 von der Stasi wegen einer potenziellen Mitarbeit überprüft und für nicht geeignet befunden worden. "Im September 1980 legte die Stasi einen Verlauf an, um zu prüfen, ob ich als IM infrage käme. Wozu einen solchen Verlauf im Jahr 1980, wenn ich angeblich 1979 bereits IM war?" [5]

Die erfolglose Klage richtete sich ferner gegen die Freigabe von Protokollen, ausweislich derer DDR-Staatschef Erich Honecker Gysi über dessen Vater ausrichten ließ, dieser solle im Rahmen der „juristisch konsequente[n] Verteidigung“ Havemanns als dessen Rechtsanwalt „ein Vertrauensverhältnis zu Havemann herzustellen mit dem Ziel, dass dieser seine Außenpropaganda einstellt“. Dem liegt ein Tonbandbericht in Ich-Form über ein Gespräch, das Gysi 1979 mit Havemann führte, bei. ("Ich schlug ihm noch einmal vor, jegliche Veröffentlichungen im Westen zu unterlassen und sich allein auf die DDR zu beschränken.") Die zunächst mit seiner anwaltlichen Schweigepflicht begründete Berufung zog Gysi später zurück.

Die Behauptung er wäre Stasi-Spitzel gewesen kommt immer wieder raus wenn man ihm und der Linkspartei oder der Linken allgemein mal wieder einen Knüppel twischen die Beine werfen will.

Wie populistisch und oberflächlich ist das denn????

Brotzeit
24.05.2008, 15:17
Über Kohl lässt sich streiten.
Für mich war der grösste Verbrecher: Willy Brandt



Die grössten Verbrechen am Volk wurden immer von den sogenannten Sozialisten begangen ; sowohl von den Linken als auch von den Nationalsozialisten ........

Aber prinzipiell sind alle Politiker Lügner; so wie alle Fische, Angler und Jäger Stammtischlügner und Philosophen sind .........

Brotzeit
24.05.2008, 15:20
Ihr habt alle keine Ahnung wie der Sachverhalt eigendlich aussieht oder?

...........Text mit ergänzenden Erklärungen ..............

Die Behauptung er wäre Stasi-Spitzel gewesen kommt immer wieder raus wenn man ihm und der Linkspartei oder der Linken allgemein mal wieder einen Knüppel twischen die Beine werfen will.

Wie populistisch und oberflächlich ist das denn????

Solange Gysi nicht zweifelsfrei belegen kann und / oder will daß er kein Stasischwein war; solange ist er für mich der grösste Propulist und Propagandist!

Stechlin
24.05.2008, 15:24
Ihr habt alle keine Ahnung wie der Sachverhalt eigendlich aussieht oder?



Die Behauptung er wäre Stasi-Spitzel gewesen kommt immer wieder raus wenn man ihm und der Linkspartei oder der Linken allgemein mal wieder einen Knüppel twischen die Beine werfen will.

Wie populistisch und oberflächlich ist das denn????

Da gebe ich Dir Recht!

PSI
24.05.2008, 15:25
Solange Gysi nicht zweifelsfrei belegen kann und / oder will daß er kein Stasischwein war; solange ist er für mich der grösste Propulist und Propagandist!

Schuldig bis zum Beweis der Unschuld???X(

Du hast wohl was an der Birne!
In der Brd heißt es immernoch:

UNschuldig bis zum Beweis der Schuld!

Stechlin
24.05.2008, 15:27
Solange Gysi nicht zweifelsfrei belegen kann und / oder will daß er kein Stasischwein war; solange ist er für mich der grösste Propulist und Propagandist!

Schon mal was von der Unschuldsvermutung gehört? Eure Scheißdemokratie ist das allerletzte.

Felidae
24.05.2008, 15:52
Ihr habt alle keine Ahnung wie der Sachverhalt eigendlich aussieht oder?



Die Behauptung er wäre Stasi-Spitzel gewesen kommt immer wieder raus wenn man ihm und der Linkspartei oder der Linken allgemein mal wieder einen Knüppel twischen die Beine werfen will.

Wie populistisch und oberflächlich ist das denn????

Ja aber klar doch.

Hofer
24.05.2008, 16:00
Über Kohl lässt sich streiten.
Für mich war der grösste Verbrecher: Willy Brandt



meist Du Herbert Karl Frahm alias Vilku Brandis ???

Pascal_1984
24.05.2008, 16:29
Das könnte man allerhöchstens vermuten, wenn es denn diese, jetzt sich bewahrheitenden, Gerüchte erst seit kurzem gäbe, und das ist nicht der Fall.
Im Gegenteil, - Gysi ist eigentlich schon lange als IM im Gespräch.
Voltago

Das timing, so ganz kurz nach der Ablehnung der EU-Verf. durch die Linkspartei, ist trotzdem recht auffällig!

latrop
24.05.2008, 16:39
Eure Scheißdemokratie ist das allerletzte.

Besser als deine roten stalinistischen Ergüsse, die das Ergebnis deiner geistig tiefliegenden Gehirnwindungen sind.

haihunter
24.05.2008, 16:54
jaja, was gräbt man nicht alles aus, wenn einem die Argumente fehlen?

Argumente gegn die Linkspartei? Die gibt's zuhauf! Hier jedoch muß aufgezeigt werden, welche Verbrecher in dieser Partei zu Gange sind! Die Unterschiede zur NPD werden immer geringer!

haihunter
24.05.2008, 16:57
Gysi/Lafontaine: Eine SED-Blockflöte mit mutmaßlicher Stasi-Vergangenheit und ein gescheiterter Sozi heuchelt den Menschen vor, sozial zu sein... :D

Sozial geht nur national!
Jetzt NPD. :cool2:

SED/PDS/Linkspartei haben viel gemeinsam, das einzige, was die noch unterscheidet ist, daß die SED charismatische Frontleute hat und die NPD nicht. Inhaltlich sind jedenfalls kaum noch Unterschiede feststellbar. Beide Parteien sind gleich extrem und beide Parteien wollen ja auch ungefähr das selbe: diesen deutschen Staat abschaffen!

haihunter
24.05.2008, 17:00
Genauso sehe ich das auch. Bisher waren die Herren und Damen der SED überall als lupenreine Demokraten akzeptiert.

Tatsächlich? Und warum werden die dann vom VS beobachtet, wenn sie doch als "lupenreine Demokraten akzeptiert waren"? :rolleyes:

Felixhenn
24.05.2008, 17:00
Gibt es nichts anderes gegen den Gysi? Langsam machen sich die Typen lächerlich, wenn denen nichts anderes einfällt. Vielleicht war er ja auch noch ein verkappter Nazi und ein Maoist oder Stalinist?

Hilarius
24.05.2008, 17:51
meist Du Herbert Karl Frahm alias Vilku Brandis ???

Genau diesen "Herren" meine ich.

PSI
24.05.2008, 18:01
Besser als deine roten stalinistischen Ergüsse, die das Ergebnis deiner geistig tiefliegenden Gehirnwindungen sind.

Du kannst NITUP nicht mal das Wasser reichen!:rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
24.05.2008, 18:15
... Eure Scheißdemokratie ist das allerletzte.
War uns schon immer klar, daß die Neo- SEDler ein, sagen wir vorsichtig "gespaltenes", Verhältnis zur Demokratier haben.

Hofer
24.05.2008, 20:21
Genau diesen "Herren" meine ich.


Aha , der Herr in norwegischer Uniform als Major , igitt

Hat in Norwegen ein Buch geschrieben :

Forbrytere og andre tyskere ("Verbrecher und andere Deutsche"), Oslo 1946

Willy Brandt , Herbert Ernst Karl Frahm, Gunnar Gaasland , Jacob Walchers, Vilku Brandis

klartext
24.05.2008, 21:24
Schon mal was von der Unschuldsvermutung gehört? Eure Scheißdemokratie ist das allerletzte.

Du scheiss Stalinist bist tatsächlich das allerletzte. Immer noch nicht umgesiedelt nach Russland ? Unsere Demokratie braucht Leute deiner Sorte sicher nicht.
Putin war ja nicht nur Stasispitzel, sondern hat als KGB-Mann aktiv zur Unterdrückung unserer Ostdeutschen Mitbürger beigetragen. Da ist Gysi noch eine kleine Nummer dagegen.

berty
24.05.2008, 21:42
Aha , der Herr in norwegischer Uniform als Major , igitt

Hat in Norwegen ein Buch geschrieben :

Forbrytere og andre tyskere ("Verbrecher und andere Deutsche"), Oslo 1946

Willy Brandt , Herbert Ernst Karl Frahm, Gunnar Gaasland , Jacob Walchers, Vilku Brandis

Ein großer Patriot, Friedensnobelpreisträger und, wenn man einigen Frauen glaubt, auch ein toller Hecht. Sogar bis in die heutige Zeit wirkt er noch .So mancher Herr wird immer noch braun vor Ärger über ihn.

62 Jahre Mitglied in der SPD, 23 Jahre ihr Vorsitzender. Nach ihm war die SPD nie mehr das, was sie zu seiner Zeit war.

Hofer
24.05.2008, 22:10
Ein großer Patriot, Friedensnobelpreisträger und, wenn man einigen Frauen glaubt, auch ein toller Hecht. Sogar bis in die heutige Zeit wirkt er noch .So mancher Herr wird immer noch braun vor Ärger über ihn.

62 Jahre Mitglied in der SPD, 23 Jahre ihr Vorsitzender. Nach ihm war die SPD nie mehr das, was sie zu seiner Zeit war.

ja und morgen ist Ostern

Die SPD und Herbert Karl Frahm wollten die DDR immer anerkennen und waren gegen eine Wiedervereinigung. Die sauberen Herren wollten die Mitteldeutschen in ihrem KZ lassen

Für mich sind das VOLKSVERRÄTER

berty
24.05.2008, 22:56
ja und morgen ist Ostern

Die SPD und Herbert Karl Frahm wollten die DDR immer anerkennen und waren gegen eine Wiedervereinigung. Die sauberen Herren wollten die Mitteldeutschen in ihrem KZ lassen

Für mich sind das VOLKSVERRÄTER

Ja, ich weiß, dass es solche Leute immer noch gibt. Die Zeit ist über sie hinweggerast, und sie haben das immer noch nicht bemerkt.

Offenbar sahen viele in der DDR Willy Brandt nun doch ein wenig in einem anderen Licht.

http://www.welt.de/politik/article1805884/Willy_Brandt_beliebtester_Politiker_in_der_DDR.htm l

Ich rate dir mal, nachzuzählen. Mir scheint, dass die Anzahl der von dir als "Volksverräter“ bezeichneten Menschen mittlerweile größer ist als die Bevölkerung selbst.

Geronimo
24.05.2008, 22:59
Schon mal was von der Unschuldsvermutung gehört? Eure Scheißdemokratie ist das allerletzte.

Das wollten wir mal wieder alle hören. Danke. Choleriker entlarven sich früher oder später selbst.

Geronimo

Hofer
25.05.2008, 07:43
Ja, ich weiß, dass es solche Leute immer noch gibt. Die Zeit ist über sie hinweggerast, und sie haben das immer noch nicht bemerkt.

Offenbar sahen viele in der DDR Willy Brandt nun doch ein wenig in einem anderen Licht.

http://www.welt.de/politik/article1805884/Willy_Brandt_beliebtester_Politiker_in_der_DDR.htm l

Ich rate dir mal, nachzuzählen. Mir scheint, dass die Anzahl der von dir als "Volksverräter“ bezeichneten Menschen mittlerweile größer ist als die Bevölkerung selbst.

Du gehörst auf jeden Fall dazu

Jeder hat ein Rechtsanspruch auf geistige Verwahrlosung

berty
25.05.2008, 10:07
Du gehörst auf jeden Fall dazu

Jeder hat ein Rechtsanspruch auf geistige Verwahrlosung

Hättest du nur mal meinen Ratschlag aus dem Beitrag von zuvor befolgt. Nachdem du nun auch mich auf die Seite der Volksverräter gestellt hast, ist der Vorrat an verratbarem Volk ja nun doch erschöpft.

Ich sehe nun wirklich keine Notwendigkeit, alle meine persönlichen Rechtsansprüche auch verwirklichen zu müssen.

alberich1
25.05.2008, 12:18
Jaja, mal wieder pünktlich zum Parteitag der Linken wird mal wieder die alte Stasi-Keule hervorgeholt und Gysi eine Mitarbeiterschaft angedichtet.
Die CDU-nahe Birthler sieht,wenn es der neoliberalen Propaganda dient, in jedem einen Stasi-Mitarbeiter.

Schliesslich hat man den offiziell um die 12% starken Linken mit Argumenten nichts mehr entgegen zu setzen.
Da kramt man gerne mal in der Vergangenheit oder manipuliert diese,um eine antikapitalistische Partei zu diffamieren.

Hinzu kommt noch die unsachgemässe Berichterstattung durch den mit dem ZDF verbundenen Phönix-Kanal,indem man noch vor der Übertragung des Parteitages einen geschickt zusammenmontierten ZDF-Bericht ausstrahlt, der suggerieren sollte,dass die Linken sich,sobald sie irgendwo an der Mach wären,wie Neoliberale verhalten würden.

Von einer unabhängigen Berichterstattung kann da keine Rede mehr sein.

Jedenfalls sind solche Propagandaatacken als das berühmte Pfeifen im Walde zu deuten und zwar von jenen Parteien,deren übele Machenschaften von der Linken enttarnt wurden und denen die Felle wegschwimmen.
Und Schächter,der Intendant des ZDF weiss auch sehr genau,dass er im Falle einer Linken Regierungebeteiligung seinen Hut nehmen könnte.

Hofer
25.05.2008, 12:23
Jaja, mal wieder pünktlich zum Parteitag der Linken wird mal wieder die alte Stasi-Keule hervorgeholt und Gysi eine Mitarbeiterschaft angedichtet.
Die CDU-nahe Birthler sieht,wenn es der neoliberalen Propaganda dient, in jedem einen Stasi-Mitarbeiter.

Schliesslich hat man den offiziell um die 12% starken Linken mit Argumenten nichts mehr entgegen zu setzen.
Da kramt man gerne mal in der Vergangenheit oder manipuliert diese,um eine antikapitalistische Partei zu diffamieren.

Hinzu kommt noch die unsachgemässe Berichterstattung durch den mit dem ZDF verbundenen Phönix-Kanal,indem man noch vor der Übertragung des Parteitages einen geschickt zusammenmontierten ZDF-Bericht ausstrahlt, der suggerieren sollte,dass die Linken sich,sobald sie irgendwo an der Mach wären,wie Neoliberale verhalten würden.

Von einer unabhängigen Berichterstattung kann da keine Rede mehr sein.

Jedenfalls sind solche Propagandaatacken als das berühmte Pfeifen im Walde zu deuten und zwar von jenen Parteien,deren übele Machenschaften von der Linken enttarnt wurden und denen die Felle wegschwimmen.
Und Schächter,der Intendant des ZDF weiss auch sehr genau,dass er im Falle einer Linken Regierungebeteiligung seinen Hut nehmen könnte.


Da kramt man gerne mal in der Vergangenheit oder manipuliert diese


Ach ne , das könnt ihr Linken Loooser doch viel besser , nur wenn es euch betrifft seid ihr beleidigt

alberich1
25.05.2008, 12:26
Ach ne , das könnt ihr Linken Loooser doch viel besser , nur wenn es euch betrifft seid ihr beleidigt

Argumentieren anstatt polemisieren!

Hofer
25.05.2008, 14:53
Argumentieren anstatt polemisieren!

so wie die linken mit Pflastersteinen ???

Freiherr
25.05.2008, 14:57
so wie die linken mit Pflastersteinen ???

Schlagkräftige Argumente...

elas
25.05.2008, 15:09
Das Gegenteil wird wohl passieren:

2009 wird er Minister für sagen wir Inneres.

:rolleyes:

...sagen wir mal......Minister für Soziale Gerechtigkeit......da genügt sinnloses Palaver und ist nicht mit Arbeit und Anstrengung verbunden.

Stechlin
25.05.2008, 15:30
Du scheiss Stalinist bist tatsächlich das allerletzte. Immer noch nicht umgesiedelt nach Russland ? Unsere Demokratie braucht Leute deiner Sorte sicher nicht.
Putin war ja nicht nur Stasispitzel, sondern hat als KGB-Mann aktiv zur Unterdrückung unserer Ostdeutschen Mitbürger beigetragen. Da ist Gysi noch eine kleine Nummer dagegen.

Es muß Scheißstalinist heißen, Du Scheißdepp! :]

Hofer
25.05.2008, 15:49
Schlagkräftige Argumente...

linke Argumente


http://img502.imageshack.us/img502/8872/antifasteinewerferip3.jpg

Brutus
25.05.2008, 16:02
Logisch hatte Gregor Gysi Stasikontakt. Er war sogar IM.


Das war Hans-Dietrich Genscher auch, der ist als IM-Tulpe beim KGB geführt worden. Wir sollten uns an den Gedanken gewöhnen, daß alle deutschen Politiker, soweit sie Führungsaufgaben wahrnehmen, im Dienst und Sold fremder Mächte stehen.

Ob sich einer, wie Gysi, de Maiziere, Wolfgang Schnur und Ibrahim Böhme an de Stasi verkauft hat, oder, wie Adenauer, Brandt, Kohl und Merkel, für den Westen anschaffen geht, darin kann ich keinen großen Unterschied erkennen.

Die gehören alle auf offener Straße ...., oder keiner. In dem riesengroßen deutschen Sch...haufen ausgerechnet unterschiedliche parteipolitische Farb- und Dufttöne ausmachen zu wollen, halte ich für wenig zielführen. Ab, in die Kloake ... dorthin, wo das Pack sein natürliches Lebensumfeld vorfindet.

Eridani
25.05.2008, 16:05
Hier sollte gerade Claudia Roth gesteinigt werden, aber sie konnte flüchten::D
9328

:ironie:

Hofer
25.05.2008, 16:31
Hier sollte gerade Claudia Roth gesteinigt werden, aber sie konnte flüchten::D
9328

:ironie:

ja hab ich auch gehört. Soll jetzt in der türkischen Botschaft Asyl beantragt haben:hihi: :hihi:

Brutus
25.05.2008, 16:33
Hier sollte gerade Claudia Roth gesteinigt werden, aber sie konnte flüchten::D
9328:ironie:

Vielleicht sollte ich doch noch zum Islam konvertieren?

Quo vadis
25.05.2008, 16:48
Das war Hans-Dietrich Genscher auch, der ist als IM-Tulpe beim KGB geführt worden. Wir sollten uns an den Gedanken gewöhnen, daß alle deutschen Politiker, soweit sie Führungsaufgaben wahrnehmen, im Dienst und Sold fremder Mächte stehen.

Ob sich einer, wie Gysi, de Maiziere, Wolfgang Schnur und Ibrahim Böhme an de Stasi verkauft hat, oder, wie Adenauer, Brandt, Kohl und Merkel, für den Westen anschaffen geht, darin kann ich keinen großen Unterschied erkennen.


Man kann den Beweis auch noch umgedreht erbringen, wenn man seinem Arbeitgeber, aus welchem Grund auch immer, plötzlich von der Stange geht-- da landet man in genfer Badewannen oder der Fallschirm funktioniert nicht mehr......

Hofer
25.05.2008, 16:52
Man kann den Beweis auch noch umgedreht erbringen, wenn man seinem Arbeitgeber, aus welchem Grund auch immer, plötzlich von der Stange geht-- da landet man in genfer Badewannen oder der Fallschirm funktioniert nicht mehr......


Für solche Fälle gibt es Spezialisten

Brotzeit
25.05.2008, 20:27
Für solche Fälle gibt es Spezialisten

Stimmt! Da wurden sogar geflohene Ex- DDR - Fussballspieler auf mysteriöse Art "gestorben" ......... ;(

Hofer
25.05.2008, 20:40
Stimmt! Da wurden sogar geflohene Ex- DDR - Fussballspieler auf mysteriöse Art "gestorben" ......... ;(

Mielke " ich liebe euch doch alle " hatte eine gute Killertruppe

( Erich der Doppelmörder )

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E14339D9C4B654B689C0C912BFD2B0883~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

meckerle
25.05.2008, 21:17
linke Argumente


http://img502.imageshack.us/img502/8872/antifasteinewerferip3.jpg
Holen die die Steine raus, oder wollen sie diese verlegen? :rolleyes:

Freiherr
25.05.2008, 21:36
Holen die die Steine raus, oder wollen sie diese verlegen? :rolleyes:

Klar! 3 holen die Steine raus, 10 gucken dabei zu.
So geht das bei den Linken. :))

PSI
25.05.2008, 21:44
Klar! 3 holen die Steine raus, 10 gucken dabei zu.
So geht das bei den Linken. :))

Ja, klar!

Wie tief kann man eigendlich sinken?

Hofer
25.05.2008, 22:18
Ja, klar!

Wie tief kann man eigendlich sinken?

Wenn am Ende ganz unten ein Schild steht LINKS , dann geht es nicht tiefer

Verrari
25.05.2008, 22:28
Wenn am Ende ganz unten ein Schild steht LINKS , dann geht es nicht tiefer

Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht.
Aber wenn Du links und rechts mit Tiefe in Verbindung bringst, dann gibt es vermutlich ein diametral mathematisches Verständnisproblem der zweiten Ordnung.