PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas: „Israelis lieben das Leben – Palästinenser den Tod“



uzi
23.05.2008, 09:41
Israels Kritiker machen gern darauf aufmerksam, dass mehr Palästinenser im anhaltenden Konflikt ums Leben gekommen sind als Israelis. Sie sagen, dass die vergangenen sieben Jahre eskalierender Gewalt, die zum Tod von fast 5000 Palästinensern und „lediglich“ ca. 1000 Israelis geführt hat, ein Beweis dafür sei, dass Israel der Aggressor ist. Es gibt aber eine Erklärung für die ungleichen Opferzahlen, die nicht nur Israel entlastet, sondern sogar von den Palästinensern selbst kolportiert wurde: „Die Feinde Allahs wissen nicht, dass das palästinensische Volk seine Todes- und nach Tod strebenden Methoden entwickelt hat“, sagte Fathi Hamma, Hamas-Mitglied des palästinensischen Parlaments, in einer im Fernsehen ausgestrahlten Rede. Hammad sagte, dass die Palästinenser deutlich machen wollen, dass Palästinenser „den Tod begehren wie die Israelis das Leben“.

Quelle: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=16054

Wenden sie sich an Israel, da werden sie geholfen.

In Absentia
23.05.2008, 09:46
Israels Kritiker machen gern darauf aufmerksam, dass mehr Palästinenser im anhaltenden Konflikt ums Leben gekommen sind als Israelis. Sie sagen, dass die vergangenen sieben Jahre eskalierender Gewalt, die zum Tod von fast 5000 Palästinensern und „lediglich“ ca. 1000 Israelis geführt hat, ein Beweis dafür sei, dass Israel der Aggressor ist. Es gibt aber eine Erklärung für die ungleichen Opferzahlen, die nicht nur Israel entlastet, sondern sogar von den Palästinensern selbst kolportiert wurde: „Die Feinde Allahs wissen nicht, dass das palästinensische Volk seine Todes- und nach Tod strebenden Methoden entwickelt hat“, sagte Fathi Hamma, Hamas-Mitglied des palästinensischen Parlaments, in einer im Fernsehen ausgestrahlten Rede. Hammad sagte, dass die Palästinenser deutlich machen wollen, dass Palästinenser „den Tod begehren wie die Israelis das Leben“.

Quelle: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=16054

Wenden sie sich an Israel, da wird ihnen geholfen.Wende Dich mal an BTselem, dann weißt Du, unter welchen Umständen Palästinenser von Israel umgebracht werden. :]

uzi
23.05.2008, 10:14
Wende Dich mal an BTselem, dann weißt Du, unter welchen Umständen Palästinenser von Israel umgebracht werden. :]

Dann lies doch dort auch unter "Palestinian Violence" und nehme zur Kenntnis, dass es eine israelische Organisation ist.

Kannst du eine vergleichbare Ballasti-Organisation nennen, welche die eigene Gewalt verrteilt? Kannst du nicht. Die gibts nicht.

In Absentia
23.05.2008, 10:31
Dann lies doch dort auch unter "Palestinian Violence"...Ich lese:
Palestinians who did not take part in the hostilities and were killed by Israeli security forces ( not including the objects of targeted killings). (http://www.btselem.org/English/Statistics/Casualties_Data.asp?Category=28&region=TER)

... und nehme zur Kenntnis, dass es eine israelische Organisation ist.Das weiß ich doch. Jede andere Quelle wird doch von den Pallywood-Blökern denunziert. :]

Kannst du eine vergleichbare Ballasti-Organisation nennen, welche die eigene Gewalt verrteilt? Kannst du nicht. Die gibts nicht.Ich kann leider kein arabisch. :] Du?

Rikimer
23.05.2008, 10:58
Dann sollte man als guter Mensch nicht zögern und den Arabern (Palästinensern) das geben, wonach es ihnen so verlangt. Den Tod.

MfG

Rikimer

Würfelqualle
23.05.2008, 11:16
Dann sollte man als guter Mensch nicht zögern und den Arabern (Palästinensern) das geben, wonach es ihnen so verlangt. Den Tod.

MfG

Rikimer

Wer soll ihnen das geben ?

WIENER
23.05.2008, 11:22
Dann sollte man als guter Mensch nicht zögern und den Arabern (Palästinensern) das geben, wonach es ihnen so verlangt. Den Tod.

MfG

Rikimer

mein erster Gesdanke...........:))

Edmund
23.05.2008, 12:10
Dann sollte man als guter Mensch nicht zögern und den Arabern (Palästinensern) das geben, wonach es ihnen so verlangt. Den Tod.

MfG

Rikimer
Dieses dumme Geschwätz zeigt uns eindrucksvoll, daß ihr in Wirklichkeit keinen Deut besser seid, als die, die ihr angibt zu bekämpfen.
Ganz im Gegenteil. Den palästinensischen Freiheitskämpfer muß man allerhöchsten Respekt zollen, während sich die Sympathisanten von Imperialismus, Mord und Vertreibung in den Boden schämen müssten!

WIENER
23.05.2008, 12:27
Dieses dumme Geschwätz zeigt uns eindrucksvoll, daß ihr in Wirklichkeit keinen Deut besser seid, als die, die ihr angibt zu bekämpfen.
Ganz im Gegenteil. Den palästinensischen Freiheitskämpfer muß man allerhöchsten Respekt zollen, während sich die Sympathisanten von Imperialismus, Mord und Vertreibung in den Boden schämen müssten!


Für mich sind das Vollidioten, und solchen zolle ich keinen Respekt.

Edmund
23.05.2008, 12:30
Für mich sind das Vollidioten, und solchen zolle ich keinen Respekt.
Mann, da hast Du's mir aber argumentativ gezeigt, Respekt! :rolleyes:
.......
:D

Jetzt mal im Ernst: Deine vorgefertigte Meinung ist ein trauriger Beweis, wie geistlos und unfähig selbst zu denken viele Menschen mittlerweile wieder sind!


~

uzi
23.05.2008, 12:56
Für mich sind das Vollidioten, und solchen zolle ich keinen Respekt.

Wenn die Ballastinenser - so wie Hamas es vorgibt - als GANZES den Tod mehr lieben als das Leben, dann sollten sie kollektiv Selbstmord begehen. Nur dann erfüllt sich ihre wahre Liebe.

Johnny
23.05.2008, 13:05
Ich kann leider kein arabisch. :] Du?

Du kannst doch auch kein Hebräisch. :]

Immer wenn diese winselnden Araber winseln wollen, ganz plötzlich können sie alle Englisch gut genug.

In Absentia
23.05.2008, 13:14
Du kannst doch auch kein Hebräisch. :]Das brauche ich auch nicht, weil BTselem auch auf englisch schreibt. :] Stört Dich das? :))

Rikimer
23.05.2008, 13:59
Dieses dumme Geschwätz zeigt uns eindrucksvoll, daß ihr in Wirklichkeit keinen Deut besser seid, als die, die ihr angibt zu bekämpfen.
Ganz im Gegenteil. Den palästinensischen Freiheitskämpfer muß man allerhöchsten Respekt zollen, während sich die Sympathisanten von Imperialismus, Mord und Vertreibung in den Boden schämen müssten!

Apropos Mord. Solch einen Völkermord wie an den Palästinensern, wünsche ich mir auch für das deutsche Volk. Solch eine phantastische Vermehrungsrate seit Ende des Zweiten Weltkriegs... Das deutsche Volk wäre bei gleicher Demographie heute 600 Millionen Menschen stark! :shock:

Anbei: Das palästinensische Volk, wie die gesamte arabische Welt, gehen mir ziemlich auf den Nerv. Das Klagen, das Greinen und Jammern aus dieser Ecke der Welt.... :rolleyes:

MfG

Rikimer

Edmund
23.05.2008, 14:08
Apropos Mord. Solch einen Völkermord wie an den Palästinensern, wünsche ich mir auch für das deutsche Volk. Solch eine phantastische Vermehrungsrate seit Ende des Zweiten Weltkriegs... Das deutsche Volk wäre bei gleicher Demographie heute 600 Millionen Menschen stark! :shock:

Anbei: Das palästinensische Volk, wie die gesamte arabische Welt, gehen mir ziemlich auf den Nerv. Das Klagen, das Greinen und Jammern aus dieser Ecke der Welt.... :rolleyes:

MfG

Rikimer
Du redest hier immer noch von Menschen, mein Lieber!
Mord und Vertreibung sind durch nichts zu rechtfertigen.
Geh' doch mal in die palästinensischen Freiluftgefängnisse, dann wirst Du schnell feststellen, daß Jammern noch harmlos ausgedrückt ist.
Es ist unmenschlich!

Und jetzt geh' sterben! ;)

klartext
23.05.2008, 14:19
Die Hamaspalis lieben den Tod ? Kein Problem, sie können umgehend bedient werden.

Johnny
23.05.2008, 14:31
Das brauche ich auch nicht, weil BTselem auch auf englisch schreibt. :] Stört Dich das? :))

Durchaus nicht.

Mich stört nur, daß die Araber keine ähnliche Selbstkritikorganisation haben. Stört dich das?

Wahabiten Fan
23.05.2008, 14:55
Du redest hier immer noch von Menschen, mein Lieber!


Da muss ich der erstmal recht geben. Die Palis sehen zumindest so aus.:cool2:
Geistig würde ich sie allerdings eher in der Nähe von NPD-Neonazis oder Neandertalen ansiedeln.:))

In Absentia
23.05.2008, 15:37
Durchaus nicht.

Mich stört nur, daß die Araber keine ähnliche Selbstkritikorganisation haben. Stört dich das?Wenn das wirklich so sein sollte, selbstverständlich. Ich lasse mir doch nicht Doppelmoral vorwerfen. :]

Johnny
23.05.2008, 16:23
Wenn das wirklich so sein sollte, selbstverständlich. Ich lasse mir doch nicht Doppelmoral vorwerfen. :]

Vielleicht verstehe ich dich aufgrund meines gebrochenen Deutschen etwas fehlerhaft; sagst du da, daß die Araber in diesem Konflikt keine Schuld teilen sollen, und daß Zionismus die Alleinschuld tragen soll (weswegen folglich gibt es keinen Grund dafür, eine B’tselem-ähnlichen Organisation zu gründen)? ?(

In Absentia
23.05.2008, 17:01
Vielleicht verstehe ich dich aufgrund meines gebrochenen Deutschen etwas fehlerhaft; sagst du da, daß die Araber in diesem Konflikt keine Schuld teilen sollen, und daß Zionismus die Alleinschuld tragen soll (weswegen folglich gibt es keinen Grund dafür, eine B’tselem-ähnlichen Organisation zu gründen)? ?(Nein. Ich sage, daß es jeder weiß, wieviel Schuld er in diesem Konflikt hat und dazu beiträgt. Aber ich bin auch der Meinung, daß der Zionismus die Hautpschuld trägt. Dieser Konflikt findet nicht nur auf der Ebene Terror/Gegenterror statt. Das hat alles Ursachen. Und die Hauptursache ist für mich der Konflikt zwischen Kolonialisten und der indigenen Bevölkerung.

Rikimer
23.05.2008, 18:50
Du redest hier immer noch von Menschen, mein Lieber!
Mord und Vertreibung sind durch nichts zu rechtfertigen.
Geh' doch mal in die palästinensischen Freiluftgefängnisse, dann wirst Du schnell feststellen, daß Jammern noch harmlos ausgedrückt ist.
Es ist unmenschlich!

Und jetzt geh' sterben! ;)

Ich werde dich kognitiv absolut Herausgeforderten nochmals ganz dezent an das Thema erinnern:


Israels Kritiker machen gern darauf aufmerksam, dass mehr Palästinenser im anhaltenden Konflikt ums Leben gekommen sind als Israelis. Sie sagen, dass die vergangenen sieben Jahre eskalierender Gewalt, die zum Tod von fast 5000 Palästinensern und „lediglich“ ca. 1000 Israelis geführt hat, ein Beweis dafür sei, dass Israel der Aggressor ist. Es gibt aber eine Erklärung für die ungleichen Opferzahlen, die nicht nur Israel entlastet, sondern sogar von den Palästinensern selbst kolportiert wurde: „Die Feinde Allahs wissen nicht, dass das palästinensische Volk seine Todes- und nach Tod strebenden Methoden entwickelt hat“, sagte Fathi Hamma, Hamas-Mitglied des palästinensischen Parlaments, in einer im Fernsehen ausgestrahlten Rede. Hammad sagte, dass die Palästinenser deutlich machen wollen, dass Palästinenser „den Tod begehren wie die Israelis das Leben“.

Quelle:
http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=16054

Du erkennst jetzt vielleicht, wer hier von einer Todessehnsucht gepackt ist? Wie heißt es so schön? Reisende solle man nicht aufhalten? Sterbende, also Araber, Palästinenser, Muselmane ebenfalls nicht. Und die Welt wird ruhig und friedlich werden - ohne Palästinenser, Araber und Mohammedaner.

MfG

Rikimer

Rikimer
23.05.2008, 18:53
Da muss ich der erstmal recht geben. Die Palis sehen zumindest so aus.:cool2:
Geistig würde ich sie allerdings eher in der Nähe von NPD-Neonazis oder Neandertalen ansiedeln.:))

Das könnte zum. einiges erklären...

MfG

Rikimer

Edmund
23.05.2008, 20:46
Du erkennst jetzt vielleicht, wer hier von einer Todessehnsucht gepackt ist? Wie heißt es so schön? Reisende solle man nicht aufhalten? Sterbende, also Araber, Palästinenser, Muselmane ebenfalls nicht. Und die Welt wird ruhig und friedlich werden - ohne Palästinenser, Araber und Mohammedaner.

MfG

Rikimer
Wenn die Zionisten dich so behandeln würden wie die Palästinenser, möchte ich sehen, was dir das Leben noch wert wäre!

Aber wie schon erwähnt, Du hast von Palästina soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen.

Diskussionen sind also sinnlos.

Und Tschüss!

WIENER
23.05.2008, 20:53
Wenn die Zionisten dich so behandeln würden wie die Palästinenser, möchte ich sehen, was dir das Leben noch wert wäre!

Aber wie schon erwähnt, Du hast von Palästina soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen.

Diskussionen sind also sinnlos.

Und Tschüss!


Ich weiß zwar nicht was dich zum "Experten" macht aber ich gebe zu das mein Wissen auf die Informationen der Medien beschränkt ist. Ich ziehe aber auch Rückschlüsse aus den Muslpack, das derzeit gerade Europa heimsucht.

klartext
23.05.2008, 21:24
Dieses dumme Geschwätz zeigt uns eindrucksvoll, daß ihr in Wirklichkeit keinen Deut besser seid, als die, die ihr angibt zu bekämpfen.
Ganz im Gegenteil. Den palästinensischen Freiheitskämpfer muß man allerhöchsten Respekt zollen, während sich die Sympathisanten von Imperialismus, Mord und Vertreibung in den Boden schämen müssten!

Du hältst also die Hamas, die für die Errichtung eines Gottesstaates nach iranischem Vorbild kämpft, für Freiheitskämpfer ?
Unter Freiheit haben wir in Europa andere Vorstellungen. Mir scheint, deine Koordinaten sind ausser Kontrolle geraten.

Edmund
23.05.2008, 21:39
Du hältst also die Hamas, die für die Errichtung eines Gottesstaates nach iranischem Vorbild kämpft, für Freiheitskämpfer ?
Unter Freiheit haben wir in Europa andere Vorstellungen. Mir scheint, deine Koordinaten sind ausser Kontrolle geraten.
Eben, in Europa. Wir reden aber über den Nahen Osten. Eher scheinen also deine Koordinaten gestört zu sein. In anderen Teilen der Welt hat man eben andere Vorstellungen.
Wer das nicht akzeptiert, dem pfeift zurecht ein heftiger Wind entgegen.
Davon können ganz aktuell die Imperialisten im Irak ein Liedchen singen.

romeo1
23.05.2008, 21:41
Israels Kritiker machen gern darauf aufmerksam, dass mehr Palästinenser im anhaltenden Konflikt ums Leben gekommen sind als Israelis. Sie sagen, dass die vergangenen sieben Jahre eskalierender Gewalt, die zum Tod von fast 5000 Palästinensern und „lediglich“ ca. 1000 Israelis geführt hat, ein Beweis dafür sei, dass Israel der Aggressor ist. Es gibt aber eine Erklärung für die ungleichen Opferzahlen, die nicht nur Israel entlastet, sondern sogar von den Palästinensern selbst kolportiert wurde: „Die Feinde Allahs wissen nicht, dass das palästinensische Volk seine Todes- und nach Tod strebenden Methoden entwickelt hat“, sagte Fathi Hamma, Hamas-Mitglied des palästinensischen Parlaments, in einer im Fernsehen ausgestrahlten Rede. Hammad sagte, dass die Palästinenser deutlich machen wollen, dass Palästinenser „den Tod begehren wie die Israelis das Leben“.

Quelle: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=16054

Wenden sie sich an Israel, da werden sie geholfen.

Wenn die Palser den Tod suchen, so sollen sie ihn auch bekommen. Jeder nach seiner Facon.

Laotse
23.05.2008, 21:42
D
Ganz im Gegenteil. Den palästinensischen Freiheitskämpfer muß man allerhöchsten Respekt zollen, während sich die Sympathisanten von Imperialismus, Mord und Vertreibung in den Boden schämen müssten!


1. Was haben die "Freiheitskämpfer" erreicht ? Hätten Sie überhaupt nichts gemacht, dann hätten Sie ein eigenes Land, halb Jerusalem usw.

Jede Aktion hat ihnen (zurecht) nur Verluste gebracht und da wird so weitergehen ... vielleicht bis"nichts mehr geht" und alles zerstört ist, aber gewinnen werden sie keinen einzigen Meter!


2. Das "dumme" Geschwätz von Imperialismus, Mord und Vertreibung kann ich nicht mehr hören.

Was ist mit den Deutschen (oder Tibetern, oder Armeniern usw.) die vertrieben wurden, haben die was dazu gekonnt ?? Krieg macht die Gesetze, wer den Krieg angefangen hat ist unerheblich, nur wer ihn gewonnen hat, ist im Recht. So war und ist es seit Menschengedenken.

3. Das sind keine Freiheitskämpfer, das sind Banditen, Terroristen, Verbrecher mehr nicht.

romeo1
23.05.2008, 21:45
Du hältst also die Hamas, die für die Errichtung eines Gottesstaates nach iranischem Vorbild kämpft, für Freiheitskämpfer ?
Unter Freiheit haben wir in Europa andere Vorstellungen. Mir scheint, deine Koordinaten sind ausser Kontrolle geraten.

Insgeheim wünscht sich doch der Hamasarschkriecher ähnliche Verhältnisse für Dtl. Hinsichtlich Fanatismus und Vernichtungsphantasien bewundern die A.-H.-Fans die Musels doch entschieden.

klartext
23.05.2008, 21:54
Eben, in Europa. Wir reden aber über den Nahen Osten. Eher scheinen also deine Koordinaten gestört zu sein. In anderen Teilen der Welt hat man eben andere Vorstellungen.
Wer das nicht akzeptiert, dem pfeift zurecht ein heftiger Wind entgegen.
Davon können ganz aktuell die Imperialisten im Irak ein Liedchen singen.

Da ich selbst viele Jahre im Nahen Osten gelebt habe, weiss ich durchaus die Unterschiede einzuschätzen. Ich kann dir versichern, dass es selbst im Iran keine Mehrheit für diese Mullahdiktatur in ihrer heutigen Form geben würde, wenn dort wirklich freie Wahlen wären.
Freiheitskämpfer kampfen für die Freiheit, wie der Name schon sagt, und nicht für die Unterdrückung unter eine Religion.
Die Hamas sind allenfalls Religionskrieger im Sinne des Islam. Mit Freiheit hat dies nichts zu tun. Der Kampf zur Errichtung einer Diktatur ist kein Freiheitskampf.
In diesem Sinne wäre auch Hitler ein Freiheitskämpfer gewesen.

Rikimer
23.05.2008, 23:59
Wenn die Zionisten dich so behandeln würden wie die Palästinenser, möchte ich sehen, was dir das Leben noch wert wäre!

Aber wie schon erwähnt, Du hast von Palästina soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen.

Diskussionen sind also sinnlos.

Und Tschüss!

Ich war zwar einen Monat lang in Israel und Umgebung und habe hierbei eine Menge intelligente Araber und Israelis u. a. kennen gelernt, das ich dies in Bezug auf deine Person hier einmal schreiben werden kann, das bezweifel ich aufgrund deiner etwas seltsamen Beiträge. Wie z. b. die lächerliche Behauptung eines Völkermordes an den Palästinensern... :rolleyes:

MfG

Rikimer

Laotse
24.05.2008, 06:36
Wenn die Zionisten dich so behandeln würden wie die Palästinenser, möchte ich sehen, was dir das Leben noch wert wäre!

Aber wie schon erwähnt, Du hast von Palästina soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen.

Diskussionen sind also sinnlos.

Und Tschüss!

Deinem "geistreichen" Beitrag entnehme ich, daß du der große Nahost-Experte bist!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

romeo1
24.05.2008, 06:52
Deinem "geistreichen" Beitrag entnehme ich, daß du der große Nahost-Experte bist!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Spezialspezialist Edmund ist Pallywoodwexperte. Er glaubt halt alles, was ihm die Palser-Gotteskrieger so einflüstern.

Tosca
24.05.2008, 09:00
Dieses dumme Geschwätz zeigt uns eindrucksvoll, daß ihr in Wirklichkeit keinen Deut besser seid, als die, die ihr angibt zu bekämpfen.
Ganz im Gegenteil. Den palästinensischen Freiheitskämpfer muß man allerhöchsten Respekt zollen, während sich die Sympathisanten von Imperialismus, Mord und Vertreibung in den Boden schämen müssten!

Und sonst geht es dir gut? Seit wann morden die Israelis vor sich hin? Wer sein Land verteidigt ist ein Mörder? Ich kann den Palästinensern höchtenfalls Verachtugn entgegen bringen. Ein Volk, dessen höchstes Gut es ist, Jungfrauen von einem Stück Haut zu befreien ist für meine Begriffe sehr schlicht gestrickt.

Was sollten die Israelis denn tun? Dem Gesindel ihr Land überlassen,damit sie es zugrunde richten können? Wenn die Palästinenser nur die Hälfte der Energie, die sie in Mord und Totschlag, den Wunsch nach Jungfrauen poppen vergeuden in Arbeit investieren würden, müssten sie nicht neidisch auf ihre arbeitsamen Nachbarn schielen.

Es ist einfach nur eklig, nach anderer Leute Eigentum zu schielen und selber keinen Finger kurmm zu machen.

Tosca
24.05.2008, 09:08
Nein. Ich sage, daß es jeder weiß, wieviel Schuld er in diesem Konflikt hat und dazu beiträgt. Aber ich bin auch der Meinung, daß der Zionismus die Hautpschuld trägt. Dieser Konflikt findet nicht nur auf der Ebene Terror/Gegenterror statt. Das hat alles Ursachen. Und die Hauptursache ist für mich der Konflikt zwischen Kolonialisten und der indigenen Bevölkerung.

Ja ja, das alte Jammerlied: "Damit die Islamisten in Ruhe leben können, müssen die Religionen ausgerottet werden". Im Moment fährt man da zweigleisig: Im Nahen Osten wird mit dem Stinkefinger auf Israel gezeigt. Dieses mit vie lMühe und Schweiß aufgebaute Land würde man sich halt doch zu gerne unter den raffgierigen Nagel reissen. Und dann ist da noch Europa, dort hat man es nicht ganz so schwer, weil die Europäer eine blöde Hammelherde sind, die man ohne Probleme zum Schlachter führen kann.

Mein Tipp: Europa lerne von den Israelis!

In Absentia
24.05.2008, 09:10
Ja ja, das alte Jammerlied: "Damit die Islamisten in Ruhe leben können, müssen die Religionen ausgerottet werden".Und wo habe ich das behauptet, Pippi? :hihi:

Tosca
24.05.2008, 09:19
Wenn die Zionisten dich so behandeln würden wie die Palästinenser, möchte ich sehen, was dir das Leben noch wert wäre!

Aber wie schon erwähnt, Du hast von Palästina soviel Ahnung wie eine Kuh vom Fliegen.

Diskussionen sind also sinnlos.

Und Tschüss!

Mit verlaub, jetzt redest du serh viel Müll daher.

Die Israelis leben in ihrem Land, nicht in einem Land, das sie irgendjemandem gestohlen haben. Nein, das Land Israel hat eine absolute Existenzberechtigung. Das sollltest du dir vielleicht mal verinnerlichen.

Vor einiger Zeit sah ich im TV eine Palästinenserin, die freudestrahlend verkündete, dass ihr Sohn Märthyrer werden möchte und sie "ach so stolz" auf ihn wäre. Bravo sage ich da, das ist wahre Mutterliebe, sie freut sich, dass ihr Sohn Sehnsucht nach einer bombastischen Himmelfahrt hat. Nun gut, im Himmel erwartet ihn ja auch endloses Poppen, für alle Ewigkeit poppen, poppen, poppen.

Wahabiten Fan
24.05.2008, 09:22
Ja ja, das alte Jammerlied: "Damit die Islamisten in Ruhe leben können, müssen die Religionen ausgerottet werden".

Nun ja, der Nahost-Konflikt wäre ohne "Allah" und ohne "Jahwa" aber mit Sicherheit nicht entstanden.:))

Kumusta
24.05.2008, 09:51
Spezialspezialist Edmund ist Pallywoodwexperte. Er glaubt halt alles, was ihm die Palser-Gotteskrieger so einflüstern.

Er vertritt völlig gedankenlos die Parteilinie der NPD. Es ist seit langem bekannt, daß die Dummköpfe der NPD stramm auf Islamisten-Kurs wandeln. Aber so was von stramm...

uzi
25.05.2008, 10:17
Fünf Hamas-Terroristen wurde ihre größte Liebe geschenkt:

http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/nach-selbstmordanschlag-tote-bei-gefechten-im-gazastreifen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=ef499ab059

:))

romeo1
25.05.2008, 10:38
Fünf Hamas-Terroristen wurde ihre größte Liebe geschenkt:

http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/nach-selbstmordanschlag-tote-bei-gefechten-im-gazastreifen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=ef499ab059

:))

Schade, daß der LKW nicht in einer Terroristenbrutstätte hochgegangen ist.

uzi
29.05.2008, 14:18
Fünf Hamas-Terroristen wurde ihre größte Liebe geschenkt:

http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/nach-selbstmordanschlag-tote-bei-gefechten-im-gazastreifen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=ef499ab059

:))

Ihre größte Liebe wurde drei weiteren Terroristen zuteil:

http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/im-gazastreifen-armee-toetet-drei-terroristen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=1216619b52

Laotse
30.05.2008, 11:44
Er vertritt völlig gedankenlos die Parteilinie der NPD. Es ist seit langem bekannt, daß die Dummköpfe der NPD stramm auf Islamisten-Kurs wandeln. Aber so was von stramm...

Sehr gut erkannt ...

aber der Witz an der Sache ist, daß immer wenn jemand (wie ich) sich kritisch über die schrankenlose Zuwanderung anatolischer Musel aufregt, gleich als Nazi bzw. rechtsextrem verleumdet wird.

uzi
10.06.2008, 18:37
Wieder drei Terroristen voll der Liebe...

http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/drei-bewaffnete-palaestinenser-bei-luftangriffen-getoetet/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=1955368aae

:top:

uzi
08.07.2008, 16:04
Das Schicksal war wieder gnädig und schenkte zwei Auserwählten ihre größte Liebe:

http://www.israelnetz.com/themen/arabische-welt/artikel-arabische-welt/artikel/explosion-in-terrorlager-toetet-zwei-palaestinenser/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=77f79a9d9f

Wie die Tageszeitung "Ha´aretz" berichtet, machte die Hamas in diesem Fall nicht Israel für die Explosion verantwortlich.

Skaramanga
09.07.2008, 14:19
Ihr seid wirklich zu großzügig. Man nutzt Euch aus. :hihi:

uzi
09.07.2008, 14:23
Ihr seid wirklich zu großzügig. Man nutzt Euch aus. :hihi:

Diesbezüglich kann man ruhig großzügig sein...da lassen wir uns gern ausnutzen...:cool2: